Samstag, 24. Dezember 2022

Herzzerreißende Worte von Oliver Janich.. mögen die wahren Verbrecher in der Hölle schmoren!

 Herzzerreißende Worte 

von Oliver Janich.. 

mögen die wahren Verbrecher 

in der Hölle schmoren!

Einigkeit Recht Freiheit

https://t.me/EinigkeitRechtFreiheit

https://t.me/oliverjanich 

"Liebe Freunde der Wahrheit, 

ich bin immer noch ein Gefangener und muss Weihnachten im Gefängnis verbringen,  aber Ihr könnt hoffentlich im Kreise der Familie feiern. Nutzt diese Zeit. Versucht euch zu verzeihen,  was ihr euch vermutlich in der Plandemie angetan habt.

Vergebung ist eine zentrale Botschaft von Jesus Christus. Gerade wenn man unschuldig im Gefängnis sitzt, ist es besonders schwer zu vergeben, aber ich bemühe mich. Seit dankbar,  dass Ihr (noch)  in relativer Freiheit seid.

Wenn Verwandte oder Freunde sich ernsthaft bei euch entschuldigen,  was noch viel zu selten passiert, solltet ihr auf jeden Fall zur Vergebung bereit sein. 

Ich denke in diesen Tagen oft an die anderen Opfer des Coronabetrugs. So schlimm es mir geht, die Millionen an weltweit verstorbenen Menschen und die Abermillionen an schwer verletzten und fürs Leben gezeichneten hat es schlimmer erwischt. 

Sie werden nicht aufhören ihr Programm durchzuziehen. Ich vermute,  dass sie erst den WHO-Pandemievertrag in trockenen Tüchern haben wollen,  bevor sie die nächste Plage auf uns loslassen. Bevor diese kommt,  werden sie alle Informationen die der WHO widersprechen verbieten. Bislang haben sie medizinische "Fehlinformationen" nicht verboten,  weil sie ja wissen, dass sie diese Fehlinformationen verbreiten. Sie brauchen also eine allgemeingültige Definition und die wird von der WHO kommen. 

Das bedeutet aber auch,  dass wir noch ein schmales Zeitfenster haben,  korrekte Informationen zu verbreiten. Nutzt diese Zeit! Nutzt beispielsweise die Tatsache,  dass Twitter weniger zensiert.  Wer weiß, wie lange noch. 

Ich möchte mich bei allen bedanken,  die mich unterstützen, besonders denen die spenden. Ich kann euch absolut garantieren, dass erst ein Bruchteil meiner bisherigen Kosten hereingekommen ist. Ich beschäftige mittlerweile fünf Anwälte um hier endlich rauszukommen. Ob und wie ich weitermache, wird auch davon abhängen,  ob ich mir in Zukunft die Anwälte leisten kann,  die man nun mal braucht,  wenn man heutzutage noch seine Meinung sagen will. 

Natürlich wurde Jesus nicht an Weihnachten geboren,  aber es ist der Geist,  der zählt. Daher wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachten. Tankt Kraft,  Ihr werdet sie brauchen. Wir befinden uns in einem apokalyptischen Kampf gegen das ultimative Böse. Es ist aber mit immer mehr Aufwand verbunden, alle diese immer absurder werdenden Lügen aufrecht zu erhalten. Das ist unsere Chance und wir sollten sie nutzen. 

Meine Liebste,  sei nicht traurig,  dass ich nicht bei Dir sein kann,  obwohl Du jeden Tag für mich kämpfst. In Gedanken sind wir immer zusammen und hoffentlich bald auch physisch.

Ein gesegnetes Fest für alle! 

Euer Oliver"


Euer ERFRIBENDER

Habt einen besinnlichen Heiligen Abend...

 Habt einen besinnlichen 

Heiligen Abend...


möge jeder Abend ein Heiliger sein! 

Euer ERFRIBENDER



Entschuldigung.. ich möchte Euch nicht den Appetit verderben!

 Entschuldigung.. 

ich möchte Euch nicht 

den Appetit verderben!

@unzensiert_infoseite

https://t.me/unzensiert

 

So gefährlich ist der McDonalds Fraß: Wurden hier gar Graphenoxide in Chicken McNuggets unterm Mikroskop entdeckt?! Hört auf diesen Mist zu fressen!

@bergeradela 

@unzensiert / @unzensiertV2

      Euer ERFRIBENDER

Leider gibt es in meinem Wortschatz kein passendes Wort für diese "Person"!

 Leider gibt es 

in meinem Wortschatz 

kein passendes Wort 

für diese "Person"!


@TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪

https://t.me/technikus_news 

Als die Nachricht die Runde machte, dass eine hochrangige Politikerin „im Zuge von Korruptionsermittlungen“ in Brüssel festgenommen wurde, mussten viele zuerst an Ursula von der Leyen denken. 

Doch diesmal kam sie noch ungeschoren davon. Die Chancen stehen allerdings gut, dass sie die nächste ist, die wegen krimineller Machenschaften aus dem verkehr gezogen werden muss. Ein Gastbeitrag von Uwe Kranz

Ob von der Leyen mit dem Löschen von Beweismitteln noch nachkommt? Auf jeden Fall stehen die Europäische Staatsanwaltschaft (EPPO) und die europäische Anti-Betrugsagentur („OLAF”) in den Startlöchern eines handfesten Ermittlungsverfahrens, und parlamentarische Rufe nach strafrechtlichen Ermittlungen gegen die Kommissionspräsidentin, nach ihrem Rücktritt und nach einem parlamentarischen Untersuchungsausschuss werden in Brüssel immer lauter.

Durchsuchung, Beschlagnahme, Festnahme, U-Haft: Die Reihenfolge staatlichen Maßnahmen beschreibt das in Deutschland 2022 mittlerweile normale Prozedere für einen „falsch“ urteilenden Richter, für einen Anmelder einer Demonstration oder für einen Arzt, der nach bestem Wissen und Gewissen ein Maskenbefreiungs-Attest ausstellt. Keine Anwendung hingegen findet es bei der EU-Kommissionspräsidenten Ursula von der Leyen – obwohl diese vermutlich mehr Anlass dazu böte als etliche andere. Denn in einer heimlichen Nacht-und-Nebelaktionen hatte sie mit dem CEO von Pfizer, dem gelernten Tierarzt Albert Bourla, einen Deal vereinbart, der es in sich hatte: 1,8 Milliarden Impfdosen des ungetesteten „Impfstoffes“ Comirnaty waren für 35 Milliarden Euro mal eben so gekauft worden – völlig über den Kopf der eigentlich dafür vorgesehenen Gremien hinweg, ohne ordentliche Belege und mit unüblich weit reichenden Befreiungen von Haftung, Lieferterminen, Qualitätssicherungen und vielem anderen mehr. 

Dem EU-Parlament wurde später ein Vertragstext vorgelegt, in dem die entsprechenden Passagen seitenlang geschwärzt waren; Bourla weigerte sich, an dem für die Klärung des Sachverhalts eingerichteten EU-Sonderausschuss teilzunehmen; das von der Kommission eingesetzte gemeinsame Verhandlungsteam für derartige Verträge war zuvor von den persönlichen, zweiseitigen (Geheim-)Verhandlungen von Bourla und von der Leyen ausgeschlossen worden, und parlamentarischen Aussagen zufolge seien wichtige SMS zwischen von der Leyen und Bourla mit Hinweisen auf die Verträge verschwunden. Die Kommissionspräsidentin verweigert jegliche Auskunft über Verhandlungen mit Bourla, sie behauptet, „geheime Absprachen” seien getroffen worden, Rechnungsprüfer des Parlamentes monieren Mauscheleien. Insgesamt also: Eine abenteuerliche Verkettung dubioser Umstände. Das alles kennt man ja irgendwie noch aus Zeiten, in denen von der Leyen Bundesverteidigungsministerin war.

👉 Technikus-Quelle   24.12.2022 

 (https://philosophia-perennis.com/2022/12/12/wird-auch-von-der-leyen-bald-festgenommen/)

👉@technikus_news

Euer ERFRIBENDER



Meine aufrichtige Hochachtung...es gibt Sie noch, Menschen mit Herz!

 Meine aufrichtige Hochachtung...

es gibt Sie noch, 

Menschen mit Herz!

@TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪

https://t.me/technikus_news

 

Das hat mich zu Tränen gerührt 🥲 Sei freundlich in dieser Weihnachtszeit

  24.12.2022

👉@technikus_news

     Euer ERFRIBENDER

💥 Der Film neigt sich langsam aber sicher dem Ende

 💥 Der Film 

neigt sich langsam aber sicher 

dem Ende 

True Bavaria

https://t.me/Qbavaria 

und wir sehen ein Massenerwachen bzw. den Zusammenbruch der obsoleten Gesellschaftsstrukturen 

(https://t.me/globalawakeningart/3212).

 Die Twitter Files zeigen wie tief der tiefe Staat (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/twitter-files-6-tiefer-staat-ist-tiefer-als-nur-die-verflechtung-zwischen-fbi-und-twitter-a4086894.html)

 ist und wie das FBI  

(https://rabbitresearch.substack.com/p/die-twitter-akten-teil-6)

und das Pentagon 

(https://rabbitresearch.substack.com/p/die-twitter-akten-teil-8)

 in die Meinungsdiktatur 

(https://www.anti-spiegel.ru/2022/meinungs-diktatur-bei-twitter-die-erkenntnisse-aus-den-twitter-files/)

 verwickelt sind. Musk zeigt seine Verbundenheit mit den Anons (https://www.mediamatters.org/elon-musk/elon-anon-qanon-community-celebrates-elon-musks-follow-white-rabbit-tweet),

 kündigt den Gnadenstoß 

(https://t.me/globalawakeningart/3197)

 an und das Thema Pizzagate 

(https://talkingpointsmemo.com/edblog/musk-goes-full-pizzagate)

 samt pädo-satanischer Elite 

(https://dirkdietrich.substack.com/p/pado-satanisten-auf-dem-vormarsch)

 wird immer präsenter. Sowohl der Kongress  (https://edition.cnn.com/2022/12/18/opinions/twitter-files-elon-musk-fbi-obeidallah/index.html)

als auch das EU-Parlament 

(https://tkp.at/2022/12/19/twitter-war-fbi-subunternehmen-musk-in-eu-parlament-geladen/)

 wollen Musk vorladen. Trump spielte die vermeintliche Trumpfkarte (https://t.me/globalawakeningart/3204?single),

 verkündete seinen Plan zur Meinungsfreiheit (https://www.breitbart.com/politics/2022/12/15/trump-unveils-free-speech-policy-plan-shatter-left-wing-censorship-regime/)

 und trollte mit seiner großen Ankündigung bzw. der Vergabe (https://www.makeuseof.com/donald-trumps-nft-collection-sells-out/)

 seiner Superhelden-Karten 

(https://t.me/globalawakeningart/3177)

 auf NFT-Basis 

(https://www.finanztip.de/nft/)

 mal wieder in gewohnter Manier. Der Untersuchungsausschuss zum Sturm auf das US-Kapitol 

(https://tagesereignis.de/2022/12/politik/mit-platzpatronen-gegen-trump-was-wirklich-am-6-januar-geschah/34467/)

 versucht Trump wegen Anstiftung und Verschwörung strafrechtlich (https://www.n-tv.de/politik/Ausschuss-sieht-Trump-als-zentrale-Ursache-fuer-Kapitol-Sturm-article23803245.html)

 zu belangen. 

💥 Gleichzeitig wurden die versiegelten Anklagen geöffnet (https://t.me/globalawakeningart/3211)

 und ein Großteil der Dokumente zum Attentat auf JFK (https://www.thegatewaypundit.com/2022/12/hiding-govt-releases-13000-documents-related-jfk-assassination-fbi-cia-still-withholding-3-documents/)

 freigegeben. Er musste damals sterben, da er die FED entmachten und den Deep State entlarven 

(https://tagesereignis.de/2018/11/politik/john-f-kennedy-musste-sterben/4231/)

 wollte. In diesem Zusammenhang entstand auch der bis heute als Diffamierung und Diskreditierung eingesetzte Begriff der Verschwörungstheorien bzw. -theoretiker 

(https://www.heise.de/tp/news/50-Jahre-Verschwoerungstheoretiker-3674427.html).

                                                                                                             

💥 Kari Lake bringt in Arizona den aktuellen Wahlbetrug vor Gericht (https://t.me/globalawakeningart/3209),

 während der oberste Gerichtshof eine Klage wegen Nichtbeachtung des Beweismaterials (https://tagesereignis.de/2022/12/politik/praesidentschaftswahl-2020-oberster-gerichtshof-prueft-klage-wegen-nichtbeachtung-des-beweismaterials/34439/)

 von 2020 prüft. Ron DeSantis will die Covid-Verantwortlichen vor einer Grand Jury zur Rechenschaft 

(https://transition-news.org/desantis-will-covid-verantwortliche-zur-rechenschaft-ziehen)

 ziehen, Russland fordert u.a. ein Tribunal für Merkel 

(https://www.anti-spiegel.ru/2022/russisches-aussenministerium-merkel-muss-vor-ein-tribunal/?doing_wp_cron=1671485065.4224839210510253906250)

 und auch Trump bringt dieses Thema in die Öffentlichkeit (https://t.me/globalawakeningart/3219).

 Harvey Weinstein wurde wegen Vergewaltigung schuldig (https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/harvey-weinstein-ex-star-produzent-der-vergewaltigung-schuldig-gesprochen-82309516.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Funterhaltung%2Fleute%2Fleute%2Fharvey-weinstein-ex-star-produzent-der-vergewaltigung-schuldig-gesprochen-82309516.bildMobile.html)

 gesprochen, während ein Epstein-Opfer für Aufsehen sorgte, da sie Kopien von furchtbaren Videos  

(https://www-dailymail-co-uk.translate.goog/news/article-11534545/Jeffrey-Epstein-victim-claims-watched-sex-tapes-pedophile-wealthy-associates.html?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de)

habe, die zur Erpressung genutzt wurden. FTX-Gründer Bankman-Fried, inzwischen von den Bahamas an die USA ausgeliefert, kam gegen eine Kaution von 250 Millionen auf freien Fuß 

(https://www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/sam-bankman-fried-ftx-gruender-bis-prozessbeginn-gegen-250-millionen-dollar-kaution-auf-freiem-fuss-a-c9b02f61-3603-4ff2-bc20-4c94be2d93c6).

 Zeitgleich war Selenskyj vor Ort, hielt eine skurrile Rede vor dem US-Kongress 

(https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/usa-besuch-im-newticker-selenskyjs-rede-vor-jubelnden-us-politikern-wird-in-die-geschichte-eingehen_id_180926602.html)

 und für den ARD-Kommentar des bettelnden "Akts der Verzweiflung (https://www.focus.de/politik/ausland/akt-der-verzweiflung-ard-kommentatorin-verhoehnt-selenskyj-und-bekommt-wuetende-kritik_id_181003404.html)"

 gab es natürlich heftige Kritik.        

💥 Der Zusammenbruch der EU beschleunigt sich ebenfalls durch den Korruptionsskandal im EU-Parlament 

(https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-bekannten-fakten-ueber-den-korruptionsskandal-im-eu-parlament/),

 der sich weiter ausbreitet 

(https://m.focus.de/politik/ausland/skandal-um-eu-vize-kaili-ploetzlich-stehen-mehr-als-60-eu-politiker-im-visier-der-fahnder_id_180453641.html).

  Bei den"Mafiosi 

(https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/glosse/glosse-die-mafiosi-sitzen-im-eu-parlament/)"

 herrscht Angst vor weiteren Enthüllungen (https://www.welt.de/politik/ausland/plus242652961/EU-Korruptionsskandal-Jetzt-herrscht-in-Bruessel-Angst-vor-weiteren-Enthuellungen.html)

 im Rahmen von Katar-Gate 

(https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/katargate-weitet-sich-aus/)

 und Orban sagt, es wäre an der Zeit, den Sumpf trocken zu legen (https://www.breitbart.com/europe/2022/12/17/time-to-drain-the-swamp-orban-says-everyone-knew-eu-was-corrupt-before-scandal/).

 Manch einer glaubt, es wäre nur eine Frage der Zeit, bis auch von der Leyen festgenommen 

(https://philosophia-perennis.com/2022/12/12/wird-auch-von-der-leyen-bald-festgenommen/)

 wird.    

💥 Nachdem die Ungeimpften drei Jahre Psycho-Krieg überstanden (https://tkp.at/2022/12/20/die-ungeimpften-haben-3-jahre-psycho-krieg-ueberstanden/)

 haben, herrscht zum großen Teil immer noch ohrenbetäubendes Schweigen 

(https://uncutnews.ch/es-herrscht-ohrenbetaeubendes-schweigen-um-die-weltweit-wichtigste-nachricht/).

 Der Krankenstand erreicht historische Ausmaße 

(https://www.n-tv.de/panorama/Mediziner-Krankenstand-hat-historische-Ausmasse-article23790700.html),

 Todesfälle und Krebserkrankungen 

(https://reitschuster.de/post/impfbilanz-todesfaelle-und-krebserkrankungen-explodieren/)

 explodieren und die KVB liefert alarmierende Zahlen (https://reitschuster.de/post/ploetzlich-und-unerwartet-verstorben-kbv-liefert-alarmierende-zahlen/).

 Gleichzeitig wird enthüllt, wie Merkel die Medien in der Corona-Politik steuerte 

(https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/merkel-medien-corona/)

 und dass die Lockdowns der "größte Fehler in der Geschichte der öffentlichen Gesundheit (https://www.welt.de/politik/deutschland/plus242693945/Corona-Jay-Bhattacharya-Lockdowns-waren-der-groesste-Fehler-in-der-Geschichte-der-oeffentlichen-Gesundheit.html)"

 waren. Ebenso implodiert die gesamte Impfagenda und auch Bhakdi hat verstanden, dass die ganze Impfindustrie ein Riesenbetrug (https://report24.news/die-gesamte-impfagenda-implodiert-prof-bhakdi-die-ganze-impfindustrie-ist-ein-riesenbetrug/?feed_id=25773)

 sei und er 30 Jahre das falsche 

(https://t.me/globalawakeningart/3141)

                       gelehrt habe.                       

💥 Predictive Progamming 

(https://t.me/globalawakeningart/2906),

 Priming 

(https://flexikon.doccheck.com/de/Priming)

 bzw. Framing laufen auf Hochtouren und es werden die Themen "Nürnberg 2.0 

(https://t.me/globalawakeningart/3176)"

, "Q-Anon 

(https://t.me/globalawakeningart/3142)"

, 1871 bzw. das Kaiserreich 

(https://www.spiegel.de/kultur/reichsbuerger-make-the-kaiser-great-again-meinung-a-a807209c-40bd-4b4f-800e-c5dd889036e1),"

Plejadier 

(https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100096496/mutmassliche-terrorgruppe-hoffte-auf-hilfe-von-aliens.html)"

 und "Galaktische Föderation 

(https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100096496/mutmassliche-terrorgruppe-hoffte-auf-hilfe-von-aliens.html)"

                                 etc. im Mainstream "behandelt".                                                                     

💥 Manche sagen, es sei höchste Zeit, dass Jesus kommt (https://www.ndr.de/kirche/Hoechste-Zeit-dass-du-kommst-Jesus,lebensfragen106.html)

 und es schadet sicher nicht, sich z. B. im Rahmen dieser Arte-Doku mit dem Thema der Apokalypse 

(https://www.youtube.com/playlist?list=PLlQWnS27jXh96VaW7tw01IIMbxDcRwrBi)

 auseinanderzusetzen. Ghandi sagte mal: "Und wenn ich verzweifle, dann erinnere ich mich, dass durch alle Zeiten in der Geschichte die Wahrheit und die Liebe immer gewonnen haben (https://t.me/globalawakeningart/2980)." 

Audio

 (https://t.me/KessyCuts/773)@Qbavaria

Euer ERFRIBENDER

Das einzige, was jetzt wichtig ist,

 Das einzige, was jetzt wichtig ist, 

ein friedvoller Übergang 

ins Neue Jahr! 

Ich zähl auf Euch!


You Say deutsche Übersetzung
von Lauren Daigle

You Say Original Songtext

YOU SAY LYRICS ÜBERSETZUNG

Ich kämpfe immer wieder mit Stimmen in meinem Kopf, die sagen ich bin nicht genug
jede einzelne Lüge, die mir sagt, ich werde nie mithalten können
bin ich mehr als nur die Summe von jedem Hoch und jedem Tief?

Erinnere mich noch einmal daran, wer ich wirklich bin, denn ich muss es wissen, ooh oh

Du sagst, dass ich geliebt werde, wenn ich nichts fühlen kann
Du sagst, ich bin stark, wenn ich denke, dass ich schwach bin
und du sagst, ich werde festgehalten, wenn ich zu kurz komme
und wenn ich nicht dazugehöre, sagst Du, ich gehöre Dir
und ich glaube
oh ich glaube
was Du von mir sagst
ich glaube

Das einzige, was jetzt wichtig ist, ist alles, was Du von mir denkst

In Dir finde ich meinen Wert, in Dir finde ich meine Identität
Ooh oh

Du sagst, dass ich geliebt werde, wenn ich nichts fühlen kann
Du sagst, ich bin stark, wenn ich denke, dass ich schwach bin
und du sagst, ich werde festgehalten, wenn ich zu kurz komme
und wenn ich nicht dazugehöre, sagst Du, ich gehöre Dir
und ich glaube
oh ich glaube
was Du von mir sagst
ich glaube

Ich nehme alles, was ich habe, und lege es Dir zu Füßen
Du hast jedes Versagen, Gott, Du hast jeden Sieg
Ooh oh

Du sagst, dass ich geliebt werde, wenn ich nichts fühlen kann
Du sagst, ich bin stark, wenn ich denke, dass ich schwach bin
und du sagst, ich werde festgehalten, wenn ich zu kurz komme
und wenn ich nicht dazugehöre, sagst Du, ich gehöre Dir
und ich glaube
oh ich glaube
was Du von mir sagst
ich glaube

oh, ich glaube
ja, ich glaube
was Du von mir sagst
Ich glaube

 Euer ERFRIBENDER



ALL DAS werden SIE vernichten! Wacht Auf...werdet wieder Mensch!

 ALL DAS werden SIE vernichten! 

Wacht Auf...

werdet wieder Mensch!

Einigkeit Recht Freiheit, [24.12.2022 00:01]

https://t.me/EinigkeitRechtFreiheit

https://t.me/dawidsnowden

Dieses Lied sagt, egal wer du bist,

egal wo du in deinem Leben hingehst

Irgendwann wirst du jemanden brauchen … Jemanden, der dir beisteht. 

👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆

Diese Menschen haben es geschafft, gemeinsam ein Lied aufzunehmen, obwohl sie aus allen Ecken der Welt stammen. Stellt euch mal vor, was alles möglich wäre, wenn wir den Willen hätten, frei zu sein!

          Euer ERFRIBENDER

🔴 Eugeniker & Hitlers Hauptfinanzierer

 🔴  Eugeniker & Hitlers 

Hauptfinanzierer


@TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪

https://t.me/technikus_news

🌐🌐🌐

JOHN D. ROCKEFELLER 

′′Wir werden ihr Leben kurz und ihre Gedanken schwach halten, während wir so tun, als würden wir das Gegenteil tun. Wir werden unser Wissen über Wissenschaft & Technologie unmerklich nutzen, damit sie nie sehen, was passiert.

Wir werden Softmetalle, Alterungsbeschleuniger & Beruhigungsmittel in Nahrung & Wasser sowie in der Luft verwenden. Sie werden mit Giften bedeckt sein, wo immer sie sich wenden. 

Die weichen Metalle lassen sie den Verstand verlieren. Wir werden versprechen, ein Heilmittel aus unseren vielen Geldern zu finden & dennoch werden wir ihnen mehr Gift geben. Chemische Gifte werden durch die Haut von idioten aufgenommen, die glauben, dass bestimmte Hygiene-& Schönheitsprodukte, die von großartigen Schauspielern & Musikern präsentiert werden, ewige Jugend in ihre  Körper bringen werden. Ihr Verstand, ihre Systeme & Organe gehen zugrunde. Reproduktion verringern, ihre Kinder sind uns gefügig!"   23.12.2022

👉@technikus_news

 Euer ERFRIBENDER



Zur Kunst des Regierens gehört es,

 Zur Kunst des Regierens gehört es, 


Bleib Stark 🤜🤛

https://t.me/bleibtstark 

nur die hellen Seiten des Handelns ins Schaufenster zu stellen. Die Ampelkoalition hat diese Kunst jetzt perfektioniert.

Auf ihrer Internetseite bündelt sie die 300 Milliarden Euro schweren Hilfsprogramme dieses Krisenjahres unter der so schlichten wie größenwahnsinnigen Überschrift: „Wir entlasten Deutschland“.

In der Tat ist nicht nur die umverteilte Summe herausragend, sondern auch die schiere Zahl der in kurzer Zeit beschlossenen Gesetze. Diese gewähren unter anderem befristet breit gestreute Energiezuschüsse, teils werden dauerhaft Sozialleistungen erhöht, etwa mit dem Bürgergeld und der Wohngeldreform. 

Ein anderes Motto wäre ehrlicher 

Sie missachtet das Gebot, öffentliches Geld zielgenau und streng befristet einzusetzen. Hilfe verteilt sie bis weit in die nicht bedürftige Mittelschicht hinauf. Sie hat die Krise genutzt, um Kreditreserven aus der Pandemie umzuwidmen und zu bunkern für künftige grüne oder soziale Zwecke, die nicht unmittelbar mit der akut zu verhindernden Energieknappheit zusammenhängen. 

„Wir verschulden Deutschland“ wäre daher ein mindestens ebenso treffender Titel wie der provozierende Ampel-Claim.

Selbst das wäre nur ein Teil der Wahrheit, schließlich hat die rot-grün-gelbe Koalition auch neue Lasten zu verantworten. Zu den sichtbaren gehört der Anstieg des Kassen-Zusatzbeitrags oder die nicht gestoppte schärfere Erbschaftsteuer. Gift sind angesichts der „Zeitenwende“ ihre ideologisch motivierten Auflagen für Unternehmen. 

Statt das Inkrafttreten des Lieferkettengesetzes zumindest hinauszuschieben und noch härtere Vorgaben der EU zu stoppen, lässt die Ampel alles laufen. 

👉Quelle (http://opr.news/c478e9b221223de_de?link=1&client=newseu) 

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

 Euer ERFRIBENDER



Traugott wünscht Euch ein besinnliches Fest! Auch ich sage frohe Weihnachten!

 Traugott wünscht Euch 

ein besinnliches Fest! 

Auch ich sage frohe Weihnachten!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

24.12.2022

Allen eine frohe und besinnliche Weihnacht!



Herzlichen Dank für Eure seelische, geistige und materielle Unterstützung!

Ohne diese hätte der Ticker nicht weiterlaufen können.

Gönnen wir uns eine kleine Auszeit.

Sollte etwas Wichtiges geschehen, wird der Ticker selbstverständlich darüber berichten.

Möge das Christusbewußtsein die Menschheit erheben.

In diesem Sinne ein gesegnetes, friedliches Fest!


 Euer ERFRIBENDER

Freitag, 23. Dezember 2022

Ich glaube mein Schwein pfeift ist's denn schon wieder Weihnachten

Das war mal unsere Heimat...

danke Frau Merkel, 

dass Sie das Land ruiniert haben! 

Bilder aus dem Oberallgäu!


                     

Euer ERFRIBENDER

Da haben sicherlich schon viele von euch "Gläubigen"...

 Da haben sicherlich schon viele von euch "Gläubigen"...

auf den PABST gehört, 

und auf Geschenke verzichtet,

 um das Geld der UKRAINE zu spenden!!!

@unzensiert_infoseite

https://t.me/unzensiert

 

Frau Selenkys "Trophäen ".

" Bezahlt vom Geld der Spender" ❗ 

@unzensiert / @unzensiertV2

 Euer ERFRIBENDER

🌍Übersicht des letzten Tages:🌏

 🌍Übersicht des letzten Tages:🌏

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🔺TÜRCHEN NR. 22 (https://t.me/fktdeutsch/549)

 - FKT-Adventskalender 

🔺Abgesehen von Pomp, Theatralik und Rhetorik (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/22255)

 könnte Selenskyjs Besuch in Washington tatsächlich ein Meilenstein für den Rahmen der "europäischen Sicherheit" sein. 

🔺Schoigu: 27 Länder haben bereits umgerechnet 97 Milliarden US-Dollar für Waffenlieferungen 

(https://t.me/infodefGERMANY/1179)

 an die Ukraine ausgegeben 

🔺Beweise für Nord Stream-Sabotage (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/22260)

 deuten nicht auf Russland hin: Washington Post 

🔺Deutsche Bäcker sterben nicht aus (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/22261),

 sie backen nur nichts mehr. 

🔺Die NATO und die Ukraine haben die Feindseligkeiten (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/22267)

 gegen Russland begonnen, Teil 2 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/22268) 

🔺 Maria Sacharowa spricht über Verbrechen der Ukronazis (https://t.me/RusBotschaft/6169) 

🔺 Deutscher Geheimdienstoffizier (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/22272)

 wegen des Verdachts der Zusammenarbeit mit Russland festgenommen 

🔺Pressekonferenz von Biden und Selenski (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/22258)

 im Weißen Haus 

🔺Die Schiffe der russischen Pazifikflotte haben zusammen mit der chinesischen Marine  

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/22265)

eine gemeinsame Übung 

🔺Eine gewaltige Explosion hat in Marokko (https://t.me/russlandsdeutsche/13828)

 die Stadt Mohammedia erfasst 

🔺Ein Ausschnitt von Präsident Putins gestriger Rede (https://t.me/russlandsdeutsche/13830)

 über die Ukraine, den Westen und die russische Armee.

🔺 US-Verrat ist üblich

(https://t.me/russlandsdeutsche/13825?single)

 Euer ERFRIBENDER

Der Westen = böser Sittenverfall?!

 Der Westen = böser Sittenverfall?!


Einigkeit Recht Freiheit, [23.12.2022 15:59]

https://t.me/EinigkeitRechtFreiheit 

Bisher war die Macht, so die Erzählung, zentriert. Die sogenannte unipolare Weltordnung mit der USA an der Spitze. Nun schafft man den Gegenpol: Die multipolare 

(https://t.me/OErwacht/975)

 Weltordnung. Stichwort: BRICS 

(https://t.me/OErwacht/966)

-Staaten. 

Wie schafft man es, dass die Menschen ein System ablehnen? Man zeigt auf, wie schlecht und verdorben es ist. Gleichzeitig schafft man eine Alternative.

🇷🇺 Dugins Great Awakening als Gegenpol zum Great Reset (https://t.me/ExpressZeitung/12325) 

Beispiel: LGBTQ. Den Menschen wird etwas präsentiert, was sie mehrheitlich absurd finden. Gleichzeitig wird es aber durch Regierungen, NGO‘s und Medien propagiert. Der normale Mensch fühlt den inneren Widerstand gegen diese Doktrin und feiert es, wenn sich jemand dagegen auflehnt. Beispiel: LGBTQ-Verbot durch Putin. 

So suggeriert man Dualismus

und dies dient in erster Linie der kommunistischen Langzeitstrategie. 

Es wird suggeriert: 

Westliche Werte = Sodom und Gomorra 

Kapitalismus = massive Ungerechtigkeit 

Also lasst uns alle kommunistisch gleich sein! 🙄🇨🇳✊🏻 

Nun erzählt man, dass man zwei sich gegenüberstehende Entwürfe habe: Das „alte“ System, welches vollkommen ungerecht und verdorben ist und ein „neues“, was sich auf die alten Werte besinnt und sich gegen die scheinbare Bedrohung stellt. In jedem Land gibt es Vertreter beider Seiten. Und so ist die ganze Welt in diesem dualistischen Ablenkungsmanöver gefangen. 

Woke gegen Konservative 

Damit das glaubwürdig wird, inszeniert man auf der großen Bühne allerlei Zwist und schreckt sogar vor Krieg nicht zurück. Die Menschen ergreifen Partei, befeuern die eine oder die andere Seite und wollen doch eigentlich alle nur Frieden. 

Sie dienen alle der gleichen Agenda und die Menschen treiben diese unbewusst massiv voran, in dem sie sich instrumentalisieren lassen. Sie lassen sich in einen Scheinkampf verwickeln, der nur geführt wird, um sie in Angst zu versetzen und dafür zu sorgen, dass sie die hassen, die sie dafür als Verantwortliche ausmachen. Ein Mensch der im Hass ist und Angst hat, kommt nicht in seine Kraft, sieht das Offensichtliche nicht mehr und lässt sich lenken.

Sie wollen uns alle gleich: Gleich gehorsam, gleich verarmt, gleich abhängig, gleich kontrollierbar, gleich krank, gleich versklavt und am Ende gleich überwunden. 

Great Awakening & Great Reset:

Eine einzige Agenda einer einzigen Clique um uns alle zu knechten, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

 Euer ERFRIBENDER



Wann jagen WIR diese "Politiker" endlich zum TEUFEL!

 Wann jagen WIR 

diese "Politiker" 

endlich zum TEUFEL!

Traugott Ickeroth - Der Sturm ist da!

https://t.me/ti_origin

Frieden, das wichtigste Gut der Menschen. Im Krieg stirbt zu erst die Wahrheit, dann die Vernunft und danach eure Kinder ob Söhne oder Töchter. Wir fordern einen Friedensvertrag für Deutschland um Frieden auf der ganzen Welt zu schaffen.

 


Euer ERFRIBENDER

Entschuldigung...ist die Menschheit wirklich total verblödet?

 Entschuldigung...

ist die Menschheit 

wirklich total verblödet?


Traugott Ickeroth - Der Sturm ist da!

https://t.me/ti_origin

https://t.me/auf1tv 

Schon während der Corona-Tyrannei wurden von einigen Seiten Klimalockdowns prognostiziert. Jetzt wissen wir auch, wie diese aussehen werden. Die United Nations (UN) und das World Economic Forum (WEF) haben das Konzept der „15-Minuten-Stadt“ entwickelt. Demnach darf man sich innerhalb einer Stadt nur noch fußläufig oder mit dem Fahrrad in einem Radius von 15 Minuten zum Zuhause bewegen. 

Oxford soll nun die erste Stadt werden, wo dieses umgesetzt wird. Unklarheiten bestehen derzeit unter anderem noch über das Strafmaß im Falle, dass sich Bürger über ihren 15-Minuten-Radius hinaus bewegen. Ratsmitglied Duncan Enright, verantwortlich für Tourismus und Stadtentwicklung, versicherte aber bereits, dass der Plan zur „15-Minuten-Stadt“ für Oxford „auf jeden Fall durchgeführt werden wird“. 

👉🏻 Folgen Sie AUF1 auf Telegram: t.me/auf1tv

 Euer ERFRIBENDER