Samstag, 22. Januar 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q 🎧🎙💫, [22.01.2022 17:18]

 

1 USA - Präsident Trump soll laut Gerichtsentscheid Unterlagen für Ermittlungen zum 6 Januar herausgeben. First Lady Melania und Stephanie Grisham, die als Pressesprecher und WH Stabscefin gearbeitet hat, werden zu den Ereignissen vernommen. Grisham ließ verlauten, Trump habe in den letzten Wochen vor der Übernahme durch Biden geheime Treffen abgehalten und wollte unbedingt nach einer Rede vor den Unterstützern am 6 Januar mit Ihnen ins Capitol gehen. Trump hatte dazu die Nationalgarde angefordert, Nancy Pelosi hat dies unterbunden

 

Wir sehen einen Film 🍿

 

 

2 USA - Georgia, Arizona und Wisconsin eine Zwischenbilanz vor anstehenden Midterm-Wahlen... Eric, eine Soros finanzierte linksextreme NGO "bereinigt" Wahlregister in 31 Bundes- staaten. Sie scheinen übersehen zu haben, daß in  Wisconsin 115 000 eine Wahlzulassung aus dem Jahr 1918 hatten, die in ungeprüften Urnen ihre Stimme abgaben... In dem von illegalen Migranten gebeutelten Arizona kandidiert Rep Mark Finnchem, der die Wahlen gerichtlich annulieren lassen will. Der Soros finanzierten Staatssekretärin Brnovich droht der Generalstaatsanwalt wegen erneuten Wahlbetrugsversuchen. In Georgia wurden 100 000 Urnen zur Auszählung zugelassen, über die es keine lückenlose Dokumentation gibt... Werden sie es noch einmal wagen?

 

 

3 USA - Hunters Internationale Reiseaktivitäten im Zeitraum 2010 bis 2014 von Flügen ab US Militärbasen, auf denen auch die AF1 und AF2 stationiert waren, wurden geheim gehalten. Hunter war unter anderem in Kazakhstan, damit Burisma einen Handel über Uran mit dem Land abschließen konnte...

 

 

4 USA - Horowitz oder Durham ?

War das FBI über das Clinton finanzierte Steel Dossier informiert, spielte es eine Rolle bei den Ermittlungen zu Emails, Russland und Trump oder nicht? Durham zerlegt die Untersuchung von Horowitz, der unbeirrt wichtige offensichtliche Aspekte ignoriert hat, um die Rolle des FBI rein zu waschen. Unterdessen hat die Gruppe um Mueller Tony Podesta Immunität verschafft, als er eine halbe Million Dollar von Huawei für Lobbying erhielt. Huawei war auf der Blacklist von President Trump. Wir freuen uns auf den Showdown

 

 

5 USA - Nach Jahren der Spekulationen über wiederholte Meldungen des sog Havanna Syndroms bei US Botschaftern in verschiedenen Ländern, meldet sich nun die CIA und behauptet, daß Symptome wie Übelkeit, Schwindel und Kopfschmerzen nicht durch Feinde wie Russland verursacht wurden

 

 

6Mittlerer und Naher Osten Saudi Arabien, Kashoggi, Atomdeal und Waffenlieferungen der USA... Biden in der Falle. Während Russland mit Iran und China ein Seeübung abhält, die Aussicht auf den Erhalt des Atomdeals mit Iran selbst für Israel gut zu stehen scheint, hadert Creepy Joe mit dem Prinzen Saudi Arabiens Salman wegen des Kashoggi Mordes. Israel freut sich in dessen über eine Kolumne eines Rabbis in einer wichtigen Zeitschrift Saudi Arabiens - und über weitere 3 U Boote aus Deutschland, schweigt aber zu der Situation im Jemen, wohin der Iran kräftig Waffen und Geld investiert. Im Grenzgebiet zwischen Iran und Afghanistan geht es um Wasser... Und für Israel geht es um gute Beziehungen mit China ... die BRD derweil untersagt Lieferungen von DDR Haubitzen in die Ukraine..  Biden sprachlos? Popcorn 🍿

 

 

 

7 Das internationale Rote Kreuz war massiven Cyberangriffen ausgesetzt. Datensätze von mehr als 515 000 Menschen wurden gestohlen. Folgt dem Geld - rettet die Kinder

 

 

8 USA - Meat Loaf starb gestern, am 21 Januar 2022 - Todesursache unbekannt - er hatte sich zuletzt gegen die Covid Maßnahmen und Impfung ausgesprochen und wird deshalb von linksextremen Impffaschisten verhöhnt

 

R I P

 

9 Heimatwichtel Drehhofer soll den Verfassungsschutz dazu bewegt haben, den Bericht über die AfD milde gefasst zu veröffentlichen... Ein Schelm, wer an gelenkte Opposition dabei denkt

 

 

1 0 Flintenuschi hatte mal wieder flotte Flossen, ausversehen die Finger am Abzug - und ausversehen sämtliche Verläufe mit Pfizer auf ihrem Telefon gelöscht. Die massiv geschwärzten Details aus den offiziellen Berichten zu Impfstoff - Verträgen der EU Kommission, helfen da bestimmt weiter

 

 

1 1 Österreich's Parlament hat die Impfpflicht wider jede Warnung und Vernunft durchgesetzt. Scheitert die Umsetzung, bei massenhaften Widersprüchen und damit der Überlastung der Gerichte? Kein Gangbarer Weg. Ein hohes Risiko für die Einzelnen und ob Gesundheitssystem, Lebensmittelbereich oder Handwerk - Impfverweigerung führt zu einem totalen Zusammenbruch der Wirtschaft und damit zu Angst, Wut und Spaltung der Gesellschaft. Die Voraussetzungen für den Great Reset werden somit schnell erfüllt. Rudern deshalb Irland, Tschechien und andere Länder wie Großbritannien zurück? Oder liegt es bei Boris Johnson an Erpressung?

 

 

 

12 In der BRD haben 7 Abgeordnete einen ersten Gesetzentwurf erstellt, man geht davon aus, daß am Mittwoch dem 26 Januar 2022 ein entsprechendes Gesetz verabschiedet werden wird und man ruft auf, sich vor dem Reichstag in Berlin zu versammeln...Erinnerungen an das Reichstagsstürmchen werden wach.. Wir bleiben dabei: massenhafte, dezentrale Spaziergänge und Fakten benennen: Das RKI gibt zu Infektions- zahlen wegen Omikron nicht mehr bestimmen zu können, dennoch testet die Schweiz Impfpflaster gegen Corona an Menschen und es wird an einer Nasenimpfung gearbeitet, wie es bei Geflügelbeständen längst üblich ist. Zwar ist es bisher nicht gelungen Covid-19 nachzuweisen, aber Spikeproteine bei Impftoten wurden gefunden. Die Bundeswehr eröffnet Verfahren gegen mehr als 60 Soldaten, wegen Impfverweigerung, ebenso beginnt das bei der US Army. Wie weit sind sie bereit zu gehen?

 

 

1 3 Deutschland - Gibt es einen kollektiven Rücktritt aller Deutschen Bischöfe und wandern die ersten Täter in den Knast? Die letzte Entscheidung darüber hat Packo - wäre das nicht nur eine Beschwichtigung und Ablenkung? Missbrauch durch die Kirche findet seit Jahrhunderten weltweit statt.

 1 4 Die gute Nachricht des Tages - Unerwünschte Wirkungen der Covid-19 Giftbrühe treten ausschließlich auf Grund des Nocebo Effekts auf ! Allein die Aufklärung über mögliche Unerwünschte Wirkungen von Impfungen kann massive Folgen wie Tod durch Herzmuskelentzündungen oder Herzbeutelentzündungen auslösen. Aha, das erklärt, warum Massen- impfungen in Schulen oder Impfstraßen im Akkord und ohne Aufklärung zu bevorzugen sind.... Haftet ja sowieso der Impfarzt... Der Schuß ins eigene Knie: wenn der Nocebo-Effekt Krankheit und Tod auslösen kann, dann kann er auch heilen 😉

👉 Radio Q   (https://t.me/Radio_Q)

👉 Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



💥💥💥 SKANDAL NEIN es ist das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte 🆘

 💥💥💥 

SKANDAL NEIN

 es ist das größte Verbrechen 

der Menschheitsgeschichte 🆘




Ihr müsst dieses Video überall TEILEN 🆘


Es sterben jeden Tag tausende Menschen an Impfschäden 🆘

https://odysee.com/@NUMBERS:9/NUMBERS-10_final:3


💥 Sprengstoff 💥 Nachweis enger zeitlicher Korrelation zwischen der Anzahl verabreichter mRNA-Präparate und den allgemeinen Todesfällen in Deutschland 2021.


Auch auf Ebene jedes einzelnen Bundeslandes erkennbar. RKI und PEI verweigern auf Nachfrage von Prof. Dr. Christof Kuhbandner die Auskunft.

Das Corona Verbrechen ist komplett aufgeflogen 💥

Hier geht es zur Veröffentlichung von Herrn Kuhbandner. 🔻


https://osf.io/nyx3W/

Ihr🔻wollt mehr🔻erfahren❓

 

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔻 🔻🔻

🇩🇪 https://t.me/LKNews2/

 🇩🇪

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔺 🔺 (https://die-bestseller-produkte.de/schoener-garten/weber-grills/)

🔺

                           Euer ERFRIBENDER


💪💪💪 SCHLIESST EUCH AN! 💪💪💪

 💪💪💪 

SCHLIESST EUCH AN! 

💪💪💪


❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [22.01.2022 10:13]

[Weitergeleitet von Der Statistiker]

 

Hier siehst du die Reaktionsquote der Montags-Spaziergänge vom 17.01.2022 sortiert nach Bundesland (Anzahl Spaziergänger im Verhältnis der Einwohner).  Das ist eine Hochrechnung, da noch immer viele Standorte die Anzahl ihrer Spaziergänger vergessen mittzuteilen.

 

 

Die Bitte an alle Standorte:

 

Bitte schreibt eure Teilnehmerzahl in die Kommentare. Das motiviert nicht nur eure Stadt, sondern auch die gesamte Bevölkerung.

 

Letzte Woche lagen die 5 mitteldeutschen Bundesländer an der Spitze. Diese Woche hat Baden-Württemberg Sachsen-Anhalt überholt. Im Südwesten Deutschlands hält man sich an die Volksweisheit: Von Ossis lernen heißt siegen lernen! Schließlich wissen sie noch aus 1989 wie es geht!

 

 

MEHR STANDORTE

 

03.01.2022: 1.566 Standorte

10.01.2022: 1.838 Standorte (+ 11,7% zur Vorwoche)

17.01.2022: 1.944 Standorte (+ 10,6% zur Vorwoche)

 

 

MEHR TEILNEHMER

 

03.01.2022: 222.000 Teilnehmer

10.01.2022: 384.800 Teilnehmer (+17,3% zur Vorwoche)

17.01.2022: 434.200 Teilnehmer (+11,3% zur Vorwoche)

 

Die Presseportale haben sich mal wieder deutlich verzählt. Ist das ein Anzeichen für Überlastung? Oder ist es Angst vor den vielen Menschen, die immer zahlreicher auf die Straße gehen?

 

 

WEITERMACHEN

 

Das ist jetzt die Devise. Wir lassen nicht nach. Für jeden Schritt, den die Politikdarsteller zurückweichen, gehen wir zwei Schritte vor!

 

Am Montag, den 24.01.2022 bringen viele einen weiteren Spaziergänger mit. Auch du?

Jeder Standort zählt!

Jeder Einzelne zählt!

Wir werden immer MEHR!

Habt MUT!

 

HITLISTE DER STANDORTE

 

Baden-Württemberg    441

Bayern      284

Nordrhein-Westfalen    206

Niedersachsen    187

Sachsen      161

Hessen      141

Rheinland-Pfalz    121

Schleswig-Holstein    92

Brandenburg      87

Thüringen      76

Mecklenburg-Vorpommern  37

Sachsen-Anhalt    36

Berlin      32

Hamburg      22

Saarland      14

Bremen      3

 

Wir werten folgende Gruppen aus:

 

Baden      https://t.me/freie_badener

 

Baden-Württemberg  https://t.me/Laufschritt

 

Bayern      https://t.me/Bayern_Vernetzung_Gruppen

 

Berlin      https://t.me/berlinstehtauf

 

Brandenburg    https://t.me/freie_brandenburger

 

Bremen      https://t.me/freies_bremen

 

Hamburg    https://t.me/Hamburg_Freie_Hanseaten

 

Hessen      https://t.me/ProtestHessen

 

Mecklenburg-Vorpommern  https://t.me/FreiesMV

 

Niedersachsen    https://t.me/frei_sein_niedersachsen

 

Nordrhein-Westfalen  https://t.me/freienordrheinwestfalen

 

Rheinland-Pfalz    https://t.me/freiepfaelzer

 

Saarland    https://t.me/Saarlanderwacht

 

Sachsen    https://t.me/freiesachsen

 

Sachsen-Anhalt    https://t.me/freiesST

 

Schleswig-Holstein  https://t.me/freieschleswigholsteiner

 

Thüringen    https://t.me/freiesth

 

Deutschland gesamt  https://t.me/Demotermine

 

Deutschland gesamt  https://t.me/zahlen_und_fakten

 

                           Euer ERFRIBENDER

Wenn D A S rauskommt....

 Wenn D A S rauskommt....




                                            Euer ERFRIBENDER


SIE besitzen DICH!!!

 SIE besitzen DICH!!!



      @DieAndereWahrheit

 

        Euer ERFRIBENDER



Traugott klärt auf...

 Traugott klärt auf...


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

 

22.01.2022

Einen schönen guten Morgen!

Der Tiefe Staat glaubt tatsächlich, noch gewinnen zu können.  Aber das ist völlig unmöglich, denn wenn die Zahnpasta aus der Tube raus ist, bekommt man sie nicht wieder in die Tube zurück. Die Pasta ist hier die Information. Wenn sie wissen, dass es keine Pandemie gibt, machen die Menschen nicht mehr mit. Kleineres Beispiel: Wenn die Menschen wissen, dass in den Burgern von MCDonalds Menschenfleisch ist, gehen sie nicht mehr dorthin essen. (Es sei denn, sie sind pervers.) Wenn sie merken, dass der „Staat“ sie pleite gehen lässt, machen sie nicht mehr mit. Wenn sie merken, dass die Impfungen tödlich sind, lassen sie sich nicht mehr stechen. Daher haben sie verloren. Das ist absolut sicher. Also brauchen wir uns nicht zu fürchten.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Dresden verbietet 98 Corona-Demos (hier). „Wie die Stadt Dresden auf BILD-Nachfrage berichtet, gingen insgesamt 98 Versammlungsanzeigen bei der Versammlungsbehörde ein. Eine Stadtsprecherin: „Keine dieser Anzeigen erhielt nach überschlägiger Prüfung auf Grundlage der polizeilichen Gefahrenprognose für den 22. Januar 2022 eine behördliche Bestätigung.“ Soviel zum Demonstrationsrecht…

 

Die Beschränkung ist aufgrund einer Verordnung, keines Gesetzes. (Wir tun hier abermals so, als hätte das GG ohne Geltungsbereich noch Gültigkeit) Das Verbot ist daher illegal. Ähnlich hier: Wie München künftig mit Corona-Protesten umgeht. Selbstverständlich hat der Souverän das Recht, sich jederzeit zu versammeln!:

 

UN verabschiedet Resolution gegen Holocaust-Leugnung (hier). „Die Generalversammlung der Vereinten Nationen hat eine Resolution gegen die Leugnung des Holocausts verabschiedet. Die 193 Mitglieder zählende Generalversammlung nahm die von Israel und Deutschland verfasste Resolution am Donnerstag ohne Abstimmung an. Nur der Iran distanzierte sich davon.“ Das Thema muss für die Elite offensichtlich von äußerster Wichtigkeit sein. Es wird sich noch zeigen, dass diese Entscheidung sich sehr segensreich auswirken wird. Die „Tageszeitung“ berichtete über den Strafprozess gegen den …. Holocaustleugner Ernst Zündel vor dem LG Mannheim: „Zuletzt lehnte das Gericht alle Anträge mit der lapidaren – und für einige Antifaschisten im Publikum schockierenden – Begründung ab, dass es völlig unerheblich sei, ob der Holocaust stattgefunden habe oder nicht. Seine Leugnung stehe in Deutschland unter Strafe. Und nur das zähle vor Gericht.“ Zitiert aus „taz”, Berlin, vom 9.2.2007, S. 6 

Inflation – Erzeugerpreise steigen so stark wie noch nie seit dem Zweiten Weltkrieg (hier). „Hohe Energiekosten haben die Erzeugerpreise für gewerbliche Produkte in Deutschland im Dezember 2021 auf einen Nachkriegsrekord getrieben. Die Preise lagen 24,2 Prozent über dem Wert aus dem Vorjahresmonat, wie das Statistische Bundesamt berichtete.“ So wird es weitergehen. die Deutschen werden auf allen Ebenen wachgerüttelt. Auch am Portemonnaie… Daher ist es sicher eine gute Idee, in Sachwerte zu gehen.

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 17.01.2022 (hier). „Wie das alte Sprichwort sagt, ist die Wahrheit seltsamer als die Fiktion. Es stellt sich heraus, dass die gnostischen Illuminaten (GI) Recht hatten. Wir haben es wirklich mit einer schurkischen KI zu tun, die die khasarische Mafia kontrolliert. Die Menschheit muss diese KI besiegen oder sie wird zu Sklavenrobotern, die auf ewig einem Maschinengeist dienen … Wie wir kürzlich berichteten, glaubten die Weißhüte, einen großen Sieg errungen zu haben, als sie den Leiter des Weltwirtschaftsforums (WEF) in Davos, Klaus Schwab, und die Leiterin der EU-Zentralbank, Christine Lagarde, in der Antarktis festnahmen. Nun, Schwab ist offenbar durch eine KI ersetzt worden. [Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass die WH Schwab ersetzt haben; die Red.] Nun hat der russische FSB herausgefunden, was in einem großen Teil dieser Impfungen enthalten ist, die der WEF der Menschheit aufzwingen will: Nanoroboter, die die Fernsteuerung von Menschen durch eine KI ermöglichen. In diesem neuen Konzept wird vorgeschlagen, neuronale Nanoroboter einzusetzen, um den Neokortex des menschlichen Gehirns – den neuesten, intelligentesten, „bewussten“ Teil des Gehirns – mit dem „synthetischen Neokortex“ in der Cloud zu verbinden. Die Nanoroboter würden dann eine direkte Echtzeitüberwachung und -Steuerung von Signalen zu und von den Gehirnzellen ermöglichen.“ Darum geht es: Die totale Kontrolle der Überlebenden. Vielen fehlt das Verständnis, dass es so einen infamen, teuflischen Plan gibt. Der Ausbruch des Vulkan La Palma im Atlantik wurde durch HAARP künstlich induziert. Interessanter Weise sagt Fulford, dass jene der Eliten, welche durch Corona für einige Tage in Quarantäne waren, aus dem Spiel genommen, und ersetzt wurden. Diesen Verdacht hegten schon einige Wahrheitssucher.

"Die Wahrheit siegt durch sich selbst. Die Lüge braucht stehts einen Komplizen."                                                                        Epiktet

Merkwürdige Geräusche waren gestern Nacht in Berlin zu hören. Laut Zeugen kamen die Geräusche aus dem Himmel..: Offizielle Erklärung: „Auf Nachfrage von t-online erklärt Vattenfall, es sei in der Nacht im Heizkraftwerk Reuter im Berliner Ortsteil Siemensstadt durch das Öffnen von Sicherheitsventilen zu den lauten Geräuschen gekommen.“ (hier). Das kann man glauben, muß es aber nicht. In den letzten Jahren kam es verstreut über den gesamten Planeten zu merkwürdigen Geräuschen. Sie kamen aus der Erde wie bei Taos/USA oder vom Himmel. Metallisch kreischend, scheppernd und gewaltig.

Video-Player

00:00

00:35

Impfstoffe: Produkt der Abtreibungsindustrie – Mut-Predigt von Weihbischof Schneider (hier). „In einer mutigen Predigt hat der Weihbischof von Astana, Athanasius Schneider, die Menschen daran erinnert, dass für die Corona-Impfstoffe Zelllinien ermordeter Kinder verwendet wurden. Dies sei „unethisch“ und hochgradig böse. 

„Der Schutz des ungeborenen Lebens hat heute eine neue, historische und qualitative Phase erreicht. Es geht darum, ein bisher wenig beachtetes Gräuel zu denunzieren – nämlich die horrende fetale Industrie und den Handel mit Gewebe und Zellen abgetriebener, das heißt ermordeter ungeborener Kinder.“

„Der hohe katholische Würdenträger betonte damals, dass eine Impfpflicht den Staat zum „Besitzer“ des menschlichen Körpers mache, was in der Geschichte der Zivilisation beispiellos sei. Der Körper gehöre dem einzelnen Menschen, nicht dem Staat…“  Das führt uns zu der Frage, was die „Bundesrepublik“ wirklich ist. Viele können nicht glauben, daß die BRD bzw. BRiD (das bedeutet, die BR hat ihren Sitz in Deutschland) tatsächlich eine gewöhnliche Firma ist und einen Staat simuliert. Ziel der Firma ist die treuhänderische Verwaltung eines Teilterritoriums des Deutschen Reiches im Auftrag der alliierten Besatzer. Daher haben die Söldner – auch nur im Besitz eines Dienstausweises – keinerlei Hoheitsrechte. Ihre Autos sind blau markiert, das bedeutet: Wir sind im Seerecht, aus dem das Handelsrecht hervorgegangen ist. Wie die Angestellten der Firma Bosch oder AEG. Wie man an den Wert von Geld glaubt, so glauben viele, dass BRD-Gesetze, Steuern, Wahlen usw. einen WERT haben. Solche Werte sind fiktiv, denn sie beruhen ausschließlich auf Glauben. Die Menschen müssen weltweit aus dem Handelsrecht raus und ins Völkerrecht rein. Dann sind sie keine Sache mehr, sondern menschliche, beseelte Wesen mit grundsätzlichen, ewigen Menschenrechten. Über uns steht nur Gott. Diese Rechte kann niemand nehmen. Wer es dennoch mit Gewalt tut, macht sich des größten denkbaren Verbrechens am Souverän schuldig.

Russland verlagert Panzer nach Westen (hier) „Wie Fomin bekannt gab, verschiebt der Generalstab in Moskau die Panzerverbände zu Manövern nach Weißrussland. An sich ist das ein normaler Vorgang. Oft schon trainierten Russen und Weißrussen gemeinsam im Westen von Belarus – mit der Konsequenz, dass russische Kampfformationen in Weißrussland stehen blieben. Die neue Verschiebung lässt in Kiew, Warschau, London und Washington die Alarmglocken schellen. Russlands Gegner erkennen “eine Zuspitzung wie vor einem terrestrischen Angriff”: Cyberattacken, “inszenierte anti-russische Anschläge”, Propaganda gegen die Ukraine – und jetzt Manöver in Belarus, direkt an einer der Stoß-Achsen nach Kiew. Das muss nicht den Einmarsch bedeuten. Doch oft schon begannen Kriege mit Manövern.“ Es ist nicht einfach zu verstehen, was hinter den Kulissen gespielt wird. Die NATO rückt Russland immer mehr auf die Pelle. Aber dass dürfte für die Russen dank ihrer militärischen klaren Überlegenheit und den starken Nerven von Putin nicht wirklich eine Bedrohung sein. Die Ukraine hat einst zu Russland gehört, im Osten leben überwiegend Russen, welche einen Anschluss an Russland begrüßen würden. Viele Prophezeiungen sprechen von einem überfallartigen Angriff der Russen auf Europa, welcher erst am Rhein zum Stehen kommen soll. Für die White-Hats bedeutet das ein Problem: Denn wenn der Deep State vernichtet wird, wird er versuchen, zuvor alles in Schutt und Asche zu legen. Daher brauchen sie die sichere und zuverlässige Kontrolle sämtlicher Waffensysteme weltweit.

Zwei Durchsuchungen – Polizeieinsatz in Erlangen-Eltersdorf wegen illegaler Schule (hier). „Wie die Stadt Erlangen unserer Redaktion bestätigt, hat es am Donnerstag zwei Durchsuchungen in Erlangen-Eltersdorf gegeben. Hintergrund war eine Recherche unserer Redaktion, wonach auf dem Gelände der Königsmühle über 30 Kinder während der eigentlichen Schulzeiten illegal unterrichtet wurden … Vor Ort trafen die Beamten laut Mitteilung der Stadt 15 schulpflichtige Kinder zur normalen Unterrichtszeit an.“ Das macht einen fassungslos!  😉  Zeugen sagen aus:

An diesem Tag befanden sich 15 Kinder im Alter von 4-14 Jahren und 3 Frauen in dem Anwesen.
Die Kinder wurden sofort von den anwesenden Erwachsenen separiert. Mit MG wurden die Kinder befragt, gefilmt und durften weder essen noch zur Toilette. Toilettengang nur im Beisein eines Polizisten.
Von Verhältnismäßigkeit kann hier nicht mehr gesprochen werden. Einsatz lief von 9:30 bis 14:30 Uhr. Erwachsene wurden rausgedrängt und Kinder wurden mit den fremden schwarz vermummten Polizisten allein gelassen. Der Kleinste 4 Jahre alt. Manche Kinder haben geweint. Damit wurde der Rest erpresst. Eltern würden dann nach Aufnahme der Personalien das Kind gebracht werden. Ich wollte rein zu meinem Kind und durfte mich einer Leibesvisitation unterziehen lassen und trotz dem wurde ich mit Gewalt daran gehindert zu meinem Kind zu gehen. Ein Polizist hat mich an der Hand gepackt und mir diese auf dem Rücken verdreht.

X-22 Report vom 18.1.2022 – Die Heilung wird sich weltweit ausbreiten – Öffentliche Bekanntmachung erforderlich – Achtung Sturm im Anmarsch – [Falsche Flagge] – Episode 2680b (hier)

Solche Leserbriefe sind wichtig. Sie zeigen dem Kollektiv, dass etwas faul ist im Lande…

 


                           Euer ERFRIBENDER

Weil wir ALLES schaffen können, also macht weiter!

 Weil wir 

ALLES schaffen können, 

also macht weiter! 




http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/01/carta-astral-222-weil-wir-alles.html

 

2022-01-22

Carta Astral 222: vom 21. Januar 2022 HU!

 

Ich fühle heute eine tiefe Stille und RUHE, da ich weiß, dass wir am Samstag, den 22. Januar 2022, GROSSE Energien empfangen werden. Sie KÖNNEN heute Abend, 21. Januar (Abend britischer Zeit) beginnen.

Und ein paar Stunden später teilte Amanda uns dies mit:

Wichtige eintreffende Energien haben JETZT begonnen (um 21.32 Uhr britischer Zeit, 21. Januar). Sie hat sich seit Stunden allmählich aufgebaut, aber jetzt ist es so, als ob der Schalter gerade umgelegt wurde, zu höherer ankommender Stärke und klaren, stark schwingenden Energiemustern für das gesamte Physische. Große Umarmung an alle. 💜🙏💚

Zusätzlich zu der Tatsache, dass ich auch diese "Stille" gespürt habe, von der sie spricht, die wie die Ruhe ist, die dem Eintreffen eines Hurrikans vorausgeht, oder wie das Zurückweichen des Meeres vor einem Tsunami, weiß ich, dass wir in den nächsten Stunden beginnen werden, die Auswirkungen dieser Welle ankommender Energie in niedrigeren Breitengraden zu spüren. 

Höhere Breitengrade spüren diese Energiezufuhr früher als äquatornahe Breitengrade. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass sie sich in den nächsten Stunden sehr müde oder schwindelig fühlen, in den Augen brennen, Schwierigkeiten haben ihre Augen zu fokussieren oder präsent und "geerdet" zu bleiben und dass sie beginnen werden, die Schwingung der Energie (Temperaturveränderungen, Schüttelfrost, Kribbeln, Taubheit oder Vibration) in verschiedenen Teilen des Körpers zu spüren, weil sich unser Gehäuse darauf vorbereitet, noch mehr Sonnenpartikel zu empfangen (unmöglich, sogar noch mehr) und alle unsere Systeme unter Druck stehen. 

Sie können auch Hungergefühle haben (oder Hunger, der nicht verschwindet), mitten in der Nacht aufwachen oder große Schlafprobleme haben. Ich möchte Euch bei dieser Gelegenheit daran erinnern, dass auch Kinder und Tiere diese Erfahrung machen, auch wenn es für sie weniger unangenehm ist, weil sie weniger Konditionierungsfaktoren haben und ihre Frequenz besser kompatibel ist. Das wird nicht aufhören, wir werden uns einfach daran gewöhnen und unser Körper wird sich an eine neue Schwingung anpassen. 

Also: Achtet bitte auf die nächsten Stunden (es könnte am 22. den ganzen Tag dauern), ehrt Euren Prozess und vertraut bitte auf den grösseren Plan. Ich poste fast nie, bevor ich die Auswirkungen der ankommenden Energie in meinem eigenen Körper spüre, aber ich weiss, dass es dieses Mal besser ist, es euch vorher zu sagen, denn viele werden es im Morgengrauen intensiver spüren (und es wird stark sein). 

Wenn wir so weit gekommen sind, dann deshalb, weil wir ALLES schaffen können, also macht weiter! 😂

~Alicia~💖💜

#Aufstieg #FünfteDimension

Quelle: https://cartaastral222.com.mx/2022/01/21/january-21-2022/

Euer ERFRIBENDER



Freitag, 21. Januar 2022

SEA OF TRANQUILITY - Stive Morgan

Schluss für Heute..

habe den Kaffee auf!


                         

Anonymiss Rebel, [21.01.2022 17:32]

[Weitergeleitet aus Lilly Heidelberg]



🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤡🤡

 

@LillyHD

 

@AnonymousRebelsUnited

Euer ERFRIBENDER

Wenn man einen üblen Krankheitserreger mit einer Grippe (ver)wechselt

 Wenn man 

einen üblen Krankheitserreger 

mit einer Grippe (ver)wechselt


Guenther, [21.01.2022 17:45]

[Antwort auf 🕊 INTO THE LIGHT 💫 NETZWERK]

 

...lebt die plandemie ewig...denn auch bei der hundsgemeinen Grippe ist die Impfung "nur" ein Geldsegen für big pharma...

Wenn man zb bei der Grippe hergeht und einen Impfstoff entwickelt...der auf den Grippestamm des Vorjahres basiert...wird es nie einen 100%igen Schutz geben...

Nur mal so auf die schnelle erklärt

Aber der Mensch muß bei Grippe und influenza ein Umdenken lernen....

Beispiel...(wenn auch etwas aus dem Zusammenhang gerissen),

Ein Eichhörnchen sammelt fürchte, Nüsse um den Winter genug Nahrung zu haben

Der Mensch muss wieder lernen seinen Körper, das immunsystem auf Blick, den Winter abzuhärten...

DENN ES FUNKTIONIERT

Ich persönlich beginne Anfang September mit 3x wöchentlich einer Aufguss Sauna...dh.ich geh nicht in die Sauna um mein Wohlbefinden zu fördern, sondern um meinen Körper, meine Immunität zu stärken...und schwitze ca 10-15 min wie ich noch nie geschwitzt hab...aufgießen bis ich es nimmer aushalte...danach brauch mein Körper ca 2 Liter Wasser (Mineralwasser)...

Und das mach ich bis Ende November, ab da nur mehr 1- 2 x Sauna in Woche....Und siehe da...hab seit 12 Jahre keine Probleme mit Grippe oder influenza....auch wenn ich von mehreren Menschen in engen Räumen umgeben bin...kein Husten,keine Hals oder andere Schmerzen...und keine anderen Anzeichen einer Grippe oder influenza...bin 365 Tage gesund, und keine Probleme oder Problemchen....Impfung oder andere Medikamente oder Arzneimittel...Fehlanzeige....

1G (gesund)....reicht....

 

Der Mensch muß wieder auf seine "Hausmittel " mehr vertrauen haben...und weniger auf big pharma...

Funktioniert auch bei anderen Störungen....Knoblauch, Salbei und viel andere Dinge aus dem Garten sind meist gesünder...Unsere Großeltern, Urgroßeltern wussten sich schon damals zu helfen...nur man wieder zu diesem Wissen zurückgreifen...und auch den Mut aufbringen...nicht bei jeder Kleinigkeit zum Arzt laufen ....

Denn der verschreibt auch nur wieder Medikamente die big pharma Geld bringt

 

                           Euer ERFRIBENDER

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!




Radio Q 🎧🎙💫, [21.01.2022 17:24]

 

1Die neue Normalität ? - Weltweit brechen Athleten zusammen - Während Regierungen auf der ganzen Welt über COVID-19 debattieren und darüber, wie das Virus, das sich weiterhin auf der ganzen Welt ausbreitet, am besten besiegt werden kann, findet in der Sportwelt ein erschreckender Trend statt, über den niemand zu sprechen scheint. Die gleichen Regierungen, die behaupten, Mandate und Protokolle im Namen der öffentlichen Gesundheit einzuführen, haben noch nicht anerkannt, dass Athleten auf der ganzen Welt ohne ersichtlichen Grund auf den Feldern und Gerichten zusammengebrochen sind. Und um es noch schlimmer zu machen, laut einem neuen Video sind allein in den letzten sechs Monaten 400 nicht nur zu Boden gefallen, sondern anscheinend sind einige sogar gestorben.

 

 

2 ADAC Unfallversicherung - Was gilt als Versicherter Unfall bei der Unfallversicherung des ADAC? Und was nicht? Auf der Homepage des ADAC steht: Die Unfallversicherung leistet nicht bei folgenden Unfällen: Impfschäden aufgrund angeordneter Massenimpfungen!

Es wird immer Interessanter

 

3Der Niedergang und das öffentliche Verschwinden von Prinz Andrew schreiten voran. Prinz Andrew löschte alle seine Socialmedia-Accounts! Der Fall gegen den Prinzen von sexuellen Übergriffen in den USA zeichnet sich immer mehr ab! Mit seinem Antrag auf Abweisung der Zivilklage im Fall Epstein ist Prinz Andrew in den USA gescheitert. Neue brisante Details kommen ans Licht! Wie eng war das Verhältnis Prinz Andrew und Ghislaine Maxwell wirklich? Ehemaliger Mitarbeiter des Königshaus berichtet "Maxwell ging im Palast ein und aus!"

 

4Die Mainstream Medien berichten: Deutschlands schnellste Krebskanone!Die neue Krebskanone schießt mit künstlicher Intelligenz und gib Tumor kranken neue Hoffnung im Kampf gegen Krebs. Im Klinikum Stuttgart können damit jetzt bis zu 40 Patienten am Tag behandelt werden. Patienten werden im Schnitt nur 3-4 Minuten in der Röhre behandelt. Handelt es sich hierbei um eine Form der Med Betten und bereitet die Menschen auf diese Technik und Behandlungen vor?

 

5Neues von Tennis Star Djokovic - Wer hätte das gedacht, Djokovic der nicht geimpft ist pumpt Geld in die Corona Forschung! QuantBioRes will eine medizinische Behandlung gegen Covid-19 entwickeln. Aktuell beschäftigt die Firma rund 20 Mitarbeiter in Dänemark, Australien und Serbien. Das Unternehmen entwickelt ein Peptid, das das Coronavirus daran hindert, die menschliche Zelle zu infizieren. Man rechnet damit, in diesem Sommer klinische Versuche in Großbritannien zu starten.

Was haben wir davon zu halten?

 

6Impf-Lotsen gehen von Haustür zu Haustür - Jetzt gibt es sogar schon ImpfAufklärung wie bei den Zeugen Jehovas!

Ehrenamtler wollen Impf Skeptiker an der Haustür überzeugen.

In Wattenscheid sind ehrenamtliche Impf-Lotsen auf der Straße um ImpfAufklärung zu betreiben und zum Teil sind sie auch von Haus zu Haus unterwegs. Was haben die wohl statt der Lektüre „der Leuchtturm“ mit?  Vielleicht das Buch „the great Reset“ von Klaus Schwab

 

7 Nächstes Bundesland schafft 2G im Einzelhandel ab! Media Markt und Saturn hatten die Filialen in Bayern für alle Bundesbürger bereits geöffnet und die 2 G Regel aufgehoben und jetzt könnten weitere Händler folgen. Ein bayerisches Gericht kassiert die 2G Regel im Einzelhandel und setzt die vorläufig aus! Anfang Dezember haben Bundesregierung und Länderchefs eine Art Lockdown für Ungeimpfte im Einzelhandel verhängt unddamit ist jetzt mehr und mehr Schluss, immer mehr Gerichte kippen diese Entscheidung!

 

8Wer soll bei dem Corona Wirrwarr noch den Durchblick behalten? RKI stutzt aus dem Nichts ehemaligen Corona Infizierten ihren GenesenenStatus von sechs auf drei Monate ein.  Dabei rät das RKI doch selbst mit der Booster Impfung nach einer Infektion mindestens 3 Monate zu warten. Um zusätzlich Verwirrung zu stiften, obliegt es den einzelnen Ländern, ob und wie sie den neuen Beschluss am Ende in ihren Regelungen von 1 bis 3G plus umsetzen. Konkret könnte das bedeuten, dass sich ein Corona Genesener in Berlin ins Auto setzt und in München als Ungeimpfter da wieder aussteigt

 

9 Österreich Herbert Kickl - FPÖ hat einstimmig den totalitären Impfzwang abgelehnt. Leider versuchen einige Medien und wohl auch manche von den schwarz-grün-rot-pinken Ja-Sagern im Nationalrat, über das Abstimmungs- verhalten Fake News zu verbreiten. Kickl berichtet was Wahr ist: Von unseren 30 Abgeordneten waren 28 anwesend. Zwei konnten leider nicht dabei sein, weil sie sich in einer behördlich verordneten Quarantäne befinden. Diese beiden Abgeordneten haben sich nicht, wie manche behaupten, der Stimme enthalten, sondern sie waren gar nicht da (wie auch manche Abgeordnete anderer Parteien) und konnten daher nicht an der Abstimmung teilnehmen. Wären sie anwesend gewesen, hätten sie ebenso wie wir 28 anderen gegen den Impfzwang gestimmt.

 

10🔟 Proteste in der Schweiz! Eine Ansage an die Politik: 550 Berufsurkunden von Krankenschwestern, Physiotherapeuten, Zahnarzthelferinnen, Ärzten,Hebammen, Rettungsdienstlern und weiteren Gesundheitsberufen, sowie ein Schreiben, in dem 23 Ärzte aus der Region  die Schließung ihrer Einrichtungen ankündigungen, wurde den Vertretern des Landkreises Sächsische Schweiz - Osterzgebirge bei der gestrigen Ausschusssitzung überreicht. Die Botschaft ist klar: Wenn die Impfung kommt, ist Schicht im Schacht, dann kollabiert das Gesundheitssystem im Landkreis.

Niemand soll sagen, dass er von Nichts gewusst hätte: Auch die Vertreter des Landkreises und der Kreispolitik tragen Verantwortung. Abzuwarten bleibt, wie sie auf diese eindrucksvolle Protestaktion reagieren.

 

11Bill Gates hat schon wieder erstaunliche Zukunftsprognosen und behauptet: „Zwei Jahre nach Ausbruch von Covid-19 sind alle zu Recht erschöpft. Aber wir sind optimistisch, dass diese Pandemie 2022 beendet werden kann. Für die Zukunft brauchen wir Impfstoffe, die Schutz gegen alle künftigen Mutationen bieten“

So Bill Gates und EU-Kommissarin Stella Kyriakides, was haben sie schon wieder in Planung...

 

12Das Internationale Komitee vom Roten Kreuz ist "entsetzt und ratlos": Cyberkriminelle haben Datensätze von 515.000 Menschen abgegriffen. Wer steckt hinter dem Angriff? Das Internationale Komitee vom Roten Kreuz (IKRK) war Ziel einer schweren Cyberattacke, wie das IKRK auf seiner Website mitteilte. Die sensiblen Informationen stammen von etwa 60 nationalen Dienststellen des Roten Kreuzes und Roten Halbmondes weltweit und beinhalten Angaben von "höchst schutzbedürftigen" Menschen. Unter anderem gehe es dabei um Vermisste, Inhaftierte oder Menschen, die aufgrund von Konflikten, Migration und Katastrophen von ihren Familien getrennt sind. Worüber wird denn berichtet... Die Wahrheit wird die Welt schockieren Kinderhandel, Menschenhandel, Drogenhandel, Geldwäsche sind die Themen die in der Presse veröffentlicht werden müssen. Das ist es wofür das Rote Kreuz seither steht.

 

13 Q Drop 489

Rotes Kreuz Iran.

Rotes Kreuz Pakistan.

Rotes Kreuz NK.

Rotes Kreuz ……..

Schmuggel definieren.

Was wird geschmuggelt?

Mit welchen Mitteln wird die Ware bezahlt?

Diese Leute sind krank.

Relevant für Ereignisse, die sich gerade entfalten.

Folgen Sie den EOs.

Q

 

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 

                           Euer ERFRIBENDER