Samstag, 10. Juni 2023

Tanja Lasch - Die immer lacht (Live in der Barcleycard Arena Hamburg)

Überredet... etwas Stimmung...

auf in den Sonntag!

                      

Euer ERFRIBENDER


Andreas Gabalier - Neuer Wind

Noch etwas zum Nachdenken...


                      

Neuer Wind Songtext
von Andreas Gabalier
 

NEUER WIND SONGTEXT 

Kannst du das hören, hast du schon gesehen
Wie die Zeit zur Ruhe kommt
Der Drang nach all den Nichtigkeiten ist plötzlich ganz verstummt
In der Einsamkeit wird der Mensch wieder Mensch
Beim im Wald spazieren gehen
Die Kinder den Frühling nach ewiger Zeit wieder wachsen sehn
Wie und wie lang wird der ewige Kreis sich weiterdrehen

Wenn der Wind, der uns antreibt auf einmal von ganz wo anders her weht
Und du auf einmal erkennst, worum′s wirklich geht
Wenn die Welt die man kennt, sich von heute auf morgen langsamer dreht
Dann stell ich mir die Frag, was brauch ich von all dem was ich noch net hab

Liebe und Leid sind so eng beieinander wie die Hoffnung und der Mut
Auf eine bessere Zeit vielleicht lernen wir daraus
Nach der Ebbe kommt die Flut
Die Strassen sind leer, nichts geht mehr
Ob's wieder wird wie es einmal war
Entschleunigte Zeit verschwommene Blicke werden wieder klar

Wenn der Wind der uns antreibt auf einmal von ganz wo anders her weht
Und du auf einmal erkennst, worum′s wirklich geht
Wenn die Welt die man kennt, sich von heute auf morgen langsamer dreht
Dann stell ich mir die Frage, was brauch ich von all dem was ich noch net hab
Wie die Leute zueinander auf einmal wieder menschlich sind
Ein gespaltenes Land findet zur Mitte zurück und haltet wieder zusammen
Haltet wieder zusammen

Wenn der Wind der uns antreibt auf Einmal von ganz wo anders her weht
Und du auf einmal erkennst, worum's wirklich geht
Wenn die Welt die man kennt, sich von heute auf morgen langsamer dreht
Dann stell ich mir die Frage, was brauch ich von all dem was ich noch net hab

Writer(s): Andreas Gabalier Lyrics powered by www.musixmatch.com

 

Euer ERFRIBENDER


Nino de Angelo - Solange mein Herz noch schlägt (offizielles Video)

OK... tschüss bis Morgen....


                       

Euer ERFRIBENDER


⚠️"Die" sollen ihren Hut nehmen und "tschüss".

 ⚠️"Die" 

sollen ihren Hut nehmen 

und "tschüss".

🚨Unzensiert🚨, [10.06.2023 17:55]

@unzensiert_infoseite

https://t.me/unzensiert 

10.000 Menschen protestieren in Erding gegen Habecks Heizungspläne 

"Tausende Bürger erteilen der grünen „Heizungsideologie“ in Erding eine klare Absage. Bayerns Ministerpräsident Söder kommt dabei jedoch kaum besser weg als Wirtschaftsminister Habeck. Als der CSU-Politiker ans Mikrofon tritt, kann er sich vor Buhrufen kaum retten. 

Rund 10.000 Demonstranten sind am Samstag dem Aufruf der Kabarettistin Monika Gruber und des Optikermeisters Franz Widmann gefolgt. Sie versammelten sich auf dem Erdinger Festplatz und bekundeten unter dem Motto „Stoppt die Heizungsideologie“ ihren Protest gegen den Vorstoß von Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne). Eine Livestream ist auf YouTube abrufbar. 

Die Demonstranten zeigten unter anderem Banner mit der Aufschrift „Oh Herr, sei uns gnädig und schenke uns eine Regierung mit Verstand“ und „Die Wirtschaft wird ruiniert, wenn Habeck weiter mitregiert.“ 

Gruber spricht von „mutwilliger Zerstörung“ 

Gruber warf Habeck und den Grünen „mutwillige Zerstörung“ vor. „Ich habe in fünfzig Jahren noch nie eine so bürgerfeindliche, leistungsfeindliche und wirtschaftsfeindliche Regierung gesehen.“ 

Eine Rede unter tosendem Beifall hielt Bayerns Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger (Freie Wähler). „Das Heizgesetz muß weg. Darunter leiden auch die Mieter, weil die Kosten umgelegt werden“, stellte er klar. „Hier steht die Mitte der Gesellschaft, wir zeigen euch, wo der Bartl den Most holt“, richtete er das Wort an die Bundesregierung. 

Erdinger Veranstalter grenzen sich von der AfD ab 

Widmann, der die Kundgebung mitorganisiert hatte, betonte: „Die sind tief verzweifelt, wissen gar nicht, wie sie die finanziellen Belastungen für Wärmepumpe, Hausdämmung und Fußbodenheizung überhaupt stemmen sollen.“ Auch AfD-Anhänger waren zu der Demonstration gekommen. Vor diesem Hintergrund machte er deutlich: „Monika und ich, wir haben mit dieser Partei nichts gemeinsam. Wir stehen für die Mitte der Gesellschaft.“ 

Auch Bayerns Ministerpräsident Markus Söder nahm an der Veranstaltung als Redner teil. Noch ehe er begann, hagelte es schon Pfiffe und Buhrufe. „Wir leben in einer Demokratie, Freunde“, appellierte Gruber an die Menge. „Laßt bitte jeden Redner ausreden. Bissel mehr Respekt, bitte.“ 

Söder platzt bei der Kragen

 

Die Demonstranten ließen sich davon jedoch nicht beeindrucken. „Hau ab!“, riefen sie Söder immer wieder zu. Dem platzte der Kragen: „Haut selber ab“, konterte er. Er werte die Pfiffe gegen ihn als Pfiffe gegen Bayern. 

Söder glaubte offenbar, auf der Veranstaltung als Oppositionspolitikerein Heimspiel zu haben. Mitnichten. Der Sturm von Buhrufen, des vielkehligen „HAU-AB, HAU-AB“, von hunderten Trillerpfeifen und einer aus Memmingen angereisten größeren Trommler-Gruppe verstummten trotz wiederholter Bitten vom Monika Gruber nicht. Anders, als von den regionalen Zeitungen und von der dpa behauptet, war die Rede des CSU-Vorsitzenden kaum zu verstehen. 

Hintergrund der Demonstration ist das geplante Gebäudeenergiegesetz der Ampelkoalition. Dieses soll schon im kommenden Jahr das Ende von Öl- und Gasheizungen in Deutschland besiegeln. Ab 2024 müßte dann jede neu eingebaute Heizung zu 65 Prozent mit erneuerbaren Energien betrieben werden. Es sind aber Übergangsfristen und Härtefallregelungen geplant." 

@unzensiert  / @unzensiertV2 

Gibt es eine Aftershow Party?😬 

@unzensiert  / @unzensiertV2 

Euer ERFRIBENDER

Kabarettistin Monika Gruber auf der Erdinger Demo

 Kabarettistin Monika Gruber 

auf der Erdinger Demo 

'Was Habeck und die Grünen fordern, ist mutwillige Zerstörung. Ich habe in fünfzig Jahren noch nie eine so bürgerfeindliche, leistungsfeindliche und wirtschaftsfeindliche Regierung gesehen.'

Kabarettistin Monika Gruber auf der Erdinger Demo gegen das #Heizungsgesetz 

https://twitter.com/tomdabassman/status/1667451623201710082?t=fzqG7bIVTRtcynB8bJU8RA&s=19

Euer ERFRIBENDER

Die Inflation nimmt gerade erst Fahrt auf.

 Die Inflation 

nimmt gerade erst Fahrt auf. 

Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍, [09.06.2023 07:45]

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

 

Der Widerstand wurde schlichtweg "mainstreamisiert". Die Wahrheit wurde entkernt und verwässert. Leute die seit Jahren, gar Jahrzehnten im Widerstand sind und die Wahrheitsbewegung mitgeprägt haben, werden einfach nicht mehr gehört!

Die Masse bestimmt jetzt den Fokus und die Richtung in den Alternativen Medien. Genau jene Masse, die vor Corona keinen blassen Schimmer hatte was auf der Welt überhaupt vor sich geht. Das soll weder diskreditierend noch pauschalisierend sein.

 Im Wesentlichen ist es jedoch genau die Situation die wir gerade vorfinden. Das ist auch der Grund, weshalb es eine solch riesige Spaltung im Widerstand gibt - so etwas existierte früher nicht! Man musste nicht darüber nachdenken, ob man jetzt zu Putin, Trump, oder sonst wem angehört! Es wurde nicht darüber debattiert, welchem Götzen die Anbetung gebührt. Wer ist mein Erlöser, wer ist mein Retter?

Alles Schwachsinn! Es gab immer nur "WIR" und "DIE". Heute ist das anders. Die NWO hat mit dieser Q-Pfadfinder Bewegung ein hervorragendes Instrument entwickelt um den Widerstand zu steuern. Das Ganze hat schon dermaßen perverse Züge angenommen, dass ein Großteil inzwischen Putin zujubelt und darauf hofft, dass der KGB Royal-Arch Freimaurer hier richtig aufräumt und die russische Version der Demokratie, also den Kommunismus, bei uns einführt. Mit solch einem Widerstand kann es keinen Widerstand geben.

Anstatt zu realisieren was auf uns zukommt, vertrauen sie alle dem Plan! Sie wurden manipuliert und verharren in passiver Haltung. Keinerlei Eigenverantwortung in Sicht. Man wartet einfach ab was passiert. Es werden keinerlei Lösungen erarbeitet - und so führt es dazu dass nach zwei Jahren Pharma Diktatur ein spontan verfasster, eigentlich lächerlicher Text fast 200k Views generiert!

 Wenn Russland und China den Westen jetzt ausbluten lassen gehört das also alles zum Plan. Alles läuft bestens! Wenn wir hier ohne Essen, Strom und Heizung Zuhause sitzen, werden sie sagen alles läuft bestens! Wenn im Kurbelradio auf der Notfallfrequenz wiederholt verlautbart wird, dass erste russische Truppen die ostdeutsche Grenze passiert haben, werden sie sich freuen! Putin unser Retter kommt. Es gehört doch zum Plan. Wie krank ist das!

 

Ich sage euch deshalb, natürlich ein ganz subjektiver Rat. Steht weiter ein für die Wahrheit, aber seid schlau! Dieser Wahnsinn wird nicht einfach so enden, sondern es wird immer schlimmer werden. Siehe hierzu auch unbedingt folgenden, sehr wichtigen Beitrag -> hier lesen.

Die Inflation nimmt gerade erst Fahrt auf. Lebensmittel- und Rohstoffknappheit werden noch richtig massiv werden. Lassen wir die Kriegsthematik mal außen vor. Wenn ihr künftig nicht komplett am Tropf des Systems hängen wollt dann solltet ihr euch auf ein möglichst autarkes Leben einstellen. Du wirst einen sehr langen Atem brauchen - und nein, du wirst diese Krise auch nicht mit 3 Monaten Lebensmittelbevorratung überstehen. Raus aufs Land, Kochen und Heizen mit Holz, eine kleine Landwirtschaft und eine Hand voll Hühner, Kontakt zu lokalen Bauern und Erzeugern, das wird das neue Gold sein!

Denn deine Goldbarren wirst du im 5. Stock der Wiener Innenstadt auch nicht essen können! Nur eine zumindest teilweise Autarkie wird gewährleisten, dass du nicht zum unmittelbaren Spielball des Systems wirst - quasi ein Abhängiger des Systems! Und was machen Abhängige wenn sie ihren Stoff nicht bekommen? Richtig, alles!

 

Der Stoff dieser Gesellschaft setzt sich aus Luxus, Unterhaltung und Bequemlichkeit zusammen. Genau aus dieser Not und Abhängigkeit heraus werden sie uns weiter unterwerfen

 

Die politischen Parteien sind der Verderb unserer Verfassung und der Verderb unserer Zukunft.“

 

Diese mahnenden Worte richtete Otto von Bismarck einst an den Reichstag.

 

Angesichts des gewaltsamen und blutigen Staatsstreichs durch Parteien 1918, all des Leids und der Not durch die aktuellen gesellschaftlichen extremen Entgleisungen gibt die Geschichte und damit die Zeit Otto von Bismarck wieder einmal recht.

 

Und dennoch beschäftigt sich ein nicht unerheblicher Teil der Deutschen lieber mit den Farben der Gitterstäbe, welche uns von Frieden und Freiheit trennen, anstatt sich auf die Beseitigung der Ursache all unserer Probleme zu konzentrieren.

 

Wobei sicherlich eine nicht unbeträchtliche Anzahl von Helferlein in all den Parteien eigens dafür sorgen soll, diese Inszenierung immer schön weiter am Laufen zu halten und die Deutschen auch weiterhin im Kreis zu führen.

 

Zum Glück durchschauen aber immer mehr Deutsche dieses perfide Spiel und kommen ins wirklich not-wendige Handeln. Der Geist der Dichter und Denker ist noch immer da und er manifestiert sich Tag für Tag schneller.

 

Es liegt in der Natur der Dinge, daß dies den Knechten der Finsternis eine Heidenangst bereitet. Und das übrigens vollkommen zurecht!

Euer ERFRIBENDER

🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🔶 Die Prämisse 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/28942)

sollte sein, dass jedes Land, das Waffen an Kiew liefert, zu einer Konfliktpartei wird

"Sie stellen Panzer auf – wir stellen Gas und Öl ab. Auf Wiedersehen, ihr alle!" 


🔶 Erdogans 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/28945)

 Dilettantismus im Finanzbereich

Lira stürzt ab, nachdem Erdogan den Co-CEO der gescheiterten First Republic Bank zum neuen Zentralbankgouverneur ernannt hat. 

China hat Russland 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/28956)

 erstmals Rüstungsgüter für den Krieg geliefert

Ein neues Video von Ramsan Kadyrow zeigt chinesische Panzerfahrzeuge von "Shaanxi Baoji Special Vehicles Manufacturing", die in Achmat eingetroffen sind. 

🔶 Nachkriegs-Beziehungen 

(https://t.me/russlandsdeutsche/17806) 

Zwei Drittel der Europäer wünschen wieder Beziehungen zu Russland

🔶 Air Defender - 2023  

(https://t.me/russlandsdeutsche/17807) 

 Die NATO bereitet 10.000 Piloten und Hunderte von Kampfflugzeugen gegen Russland vor.

🔶 Skythen-Gold und die Zugehörigkeit

 (https://t.me/russlandsdeutsche/17813)

 der Krim

Der Oberste Gerichtshof der Niederlande hat eine Berufung der Krim-Museen zurückgewiesen und entschieden, dass das skythische Gold an die Ukraine übergeben werden muss - da die Krim Teil Russlands ist.

🔶 Genau darum 

(https://t.me/infodefGERMANY/4356)

 wollten die USA ihre "Abrams" nicht an die Ukraine liefert.

Was für eine hervorragende Anti-Werbung für das beste Produkt aus der Panzerbranche. Eben darum haben sich die Amerikaner auch nicht beeilt ihre "Abrams" nach Kiew zu liefern. Sie haben schon verstanden, dass man sich damit auch die Blöße geben kann. 

🔶 Am fünften Tag 

(https://t.me/infodefGERMANY/4370)

 der ukrainischen Gegenoffensive nach der Selenskyj-Art wurde Europa vom Schreck erschüttert.

Zu sagen, dass die europäischen Politiker und die Kriegsexperten in den Schockzustand versetzt wurden, ist wie gar nichts zu sagen. 

🔶 USA und UK 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/28943)

 arbeiten zusammen, um "Anhänger der militärischen Sonderoperation" zu finden

Die Länder wollen den Datenaustausch ausweiten, um Personen und Einrichtungen zu identifizieren, die Russlands Sondereinsatz in der Ukraine unterstützen. 

Abonniere: Übersicht Ukraine 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

© Ansichten der Kanalbetreibers 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268)

Euer ERFRIBENDER

Hacker lassen globale Bankensysteme abstürzen.

 Hacker lassen  

globale Bankensysteme abstürzen. 


NESARA-GESARA, [10.06.2023 10:00]

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederherstellung der Republik durch einen GCR:

Stand vom 10. Juni 2023 

Anmerkung von Judy: 

Hacker stürzen globale Bankensysteme ab. Holen Sie Ihr Geld aus der Bank. 

Lebensmittel-Apokalypse droht:

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=223920 

"Im Jahr 2006 fiel Babylon, als die erste HSBC-Bank an die Öffentlichkeit trat. Alles geht auf die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich zurück, die in Burns in der Schweiz sitzt. Das ist die Zentralbank aller Zentralbanken. Sie entscheiden, wo Krieg geführt wird... und wie viele Menschen sterben werden... und wie viele Cents er kosten wird. Ihnen gehört jeder Penny auf der Erde, und sie haben definitiv den Überblick darüber." ...Rosanne Barr, Hollywood-Persönlichkeit 

Bretton-Woods-Konferenz - Ende des Goldstandards, Beginn des Fiat-Schuldsklavensystems: 

https://rumble.com/v213x00-the-brendon-woods-conference-end-of-gold-standard-start-of-the-fiat-debt-sl.html


Komitee der 300 & UN-Schatzurkunde:

https://rumble.com/v1mxu8u-the-committee-of-300-and-the-united-nation-organizations-treasury-certifica.html 

Globale Währungsaufwertung: 

 "Die Aktivierung des Emergency Alert System (EAS) wird das Kriegsrecht und die globale Währungsneubewertung auslösen." ... Free Inhabitant

https://t.me/FreeeInhabitant/636 

Einige sagen, dass die Tier4b-Benachrichtigung vor einer Emergency Broadcast System-Ankündigung eines 2-4-wöchigen Kommunikationsstopps erfolgen würde, während der Leiter des Global Redemption Committee, Dr. Charlie Ward, in seiner Show andeutete, dass die Tier4b-Benachrichtigung nach dem EBS erfolgen würde - das jeden Moment beginnen sollte. 

Tucker Carlsen: Der Kongress hat bis Ende Juni Zeit, die Protokolle für die Währungsumstellung fertigzustellen. Dies wird es uns ermöglichen, in der ersten Julihälfte damit zu beginnen, Quantencomputer auf der ganzen Welt miteinander zu verbinden und das neue Quantenfinanzsystem zu mobilisieren. Wir werden damit beginnen, Brücken zwischen den Computersystemen der Länder zu bauen, die es uns ermöglichen werden, zu kooperieren und Währungstransaktionen über ein internationales Zahlungssystem (ISO20022) zu koordinieren, wodurch mehr Geldfluss und mehr Geldgeschwindigkeit geschaffen werden. Die Nachfrage nach den nationalen Währungen der einzelnen Länder wird ihren Wert und ihre Kaufkraft auf der ganzen Welt erhöhen. Die zweite Hälfte dieses Jahres wird einen globalen Währungs-Reset in einer Weise bringen, die sich niemand von uns vorstellen kann.

Hacker stürzen das russische Bankensystem ab, Ihre Bank ist die nächste - holen Sie Ihr Geld raus:

https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/hackers-crash-entire-russia-banking-system-get-cash-out-now-before-reprisal-attacks-today 

Die Blockchain-Technologie ist die Methode der Globalisten, um das Social Credit System einzuführen. 

Cash Con Game Over:

https://dinarrecaps.com/our-blog/cash-con-game-is-over-current-fiancical-system-has-reached-its-end 

Zeitleiste:

Die EAS und das Kriegsrecht wurden so eingestellt, dass sie jederzeit weltweit aktiviert werden können. 

Am Donnerstag, den 1. Juni um 8:00 EST aktivierte das Quantum Financial System's Fed ISO 20022 - eine universelle Sprache für globale Finanznetzwerke, um miteinander zu kommunizieren. Die 209 wichtigsten Länder hatten nun ihre neuen gold- und vermögensgestützten Währungen im Quantenfinanzsystem aktiviert. 

Am So. 4. Juni wurde der neue irakische Dinar-Kurs (der Dreh- und Angelpunkt des GCR) auf den Bildschirmen der Banken angezeigt. 

Am Mo. 5. Juni begann der New Yorker Aktienmarkt eine Todesspirale, als er auf die Ankündigung einer neuen US-Schuldenobergrenze von 36 Billionen Dollar ohne die Möglichkeit, das Geld zu leihen, reagierte - was das US-Finanzministerium dazu veranlasste, Anleihen fallen zu lassen. 

Do. 15. Juni Zusammenbruch des IRS und aller Steuerbehörden. 

So. 18. Juni Ankündigung von GESARA/NESARA während der Umsetzung der EBS-Offenlegung. 

Videos, die man gesehen haben muss: 

Fr. 9. Juni Lagebericht:

https://beforeitsnews.com/alternative/2023/06/judy-byington-global-meltdown-imminent-are-you-prepared-intel-and-situation-update-for-fri-9-june-2023-video-3794038.html 

(Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzbezogene Inhalte aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2023/06/10/restored-republic-via-a-gcr-as-of-june-10-2023/ 

https://dinarchronicles.com/2023/06/10/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-june-10-2023/

Euer ERFRIBENDER



Ich denke, niemand kennt ihren Zeitplan für die Einführung

 Ich denke, 

niemand kennt ihren Zeitplan 

für die Einführung


NESARA-GESARA, [09.06.2023 18:09]

https://t.me/NESARA_GESARA 

MarkZ und Mr. Cottrell Freitagmorgen-Chat 6-9-2023 

Mitglied: Unglaublich, es ist schon wieder ein Freitag......Diese Woche verging mit Warpgeschwindigkeit!

Mitglied: Guten Morgen Mark, Mods & Freunde!

Mitglied: Also, der Irak hat den Haushalt verabschiedet. 

Mitglied: Ich glaube, dass sich der IQD-Kurs am Sonntag am Devisenmarkt ändern wird.

MZ: Ich hoffe, Sie haben Recht. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie vielleicht ein paar Tage brauchen, um zu sehen, wie sich alles entwickelt. Und dann drücken sie den Abzug.....Nur eine Vermutung. Aber wenn ich mich bei den Banken umhöre, könnte es früher sein, als ich denke. 

MZ: "Bagdad veröffentlicht heute die endgültige Fassung des irakischen Dreiparteienhaushaltsgesetzes" Es ist veröffentlicht, aber wir warten immer noch auf die Nachricht, dass es abgesegnet wurde und offiziell ist. Das sollten wir im Laufe des Tages sehen. 

Mitglied: Die CBI hat jetzt die Zustimmung des Finanzausschusses, des US-Finanzministeriums und des IWF. Der Kurs sollte über das Wochenende um 20-30% steigen, sich stabilisieren und die CBI wird neue Banknoten herausgeben, Nullen entfernen und einen neuen Kurs festlegen.

Mitglied: Denken Sie daran, dass der Irak der Kanarienvogel in der Höhle ist. Ich glaube, dass sie den Weg anführen und der erste aus dem ersten Korb von Ländern sein werden, der den RV durchführt, gefolgt von Vietnam und anderen Ländern.

Mitglied: Hat jemand heute Morgen Nadars Video gesehen? Sieht gut aus!! 

Mitglied: Nadar sagte, dass sie bereits 3 0er entfernt haben, also bin ich gespannt, was Mark hat 

MZ: Ja, Nader hatte einen tollen Beitrag. Er spricht darüber, was als nächstes kommt und wie bald. Schauen Sie es sich an und abonnieren Sie seine Videos. Er weist auf etwas Wichtiges hin..... er sagt, dass sie bereits niedrigere Stückelungen haben ... und ich habe schon früher mitgeteilt, dass sie die Quittungen haben, mit denen sie für den Druck der LDs bezahlt haben. Wir wissen also, dass sie darauf vorbereitet sind. 

MZ: Wir haben ein paar sehr interessante Tage vor uns und möglicherweise eine Kursänderung. 

Mitglied: (Von Dinar Guru) Mnt Goat ...Ich denke, niemand kennt ihren Zeitplan für die Einführung mit Sicherheit...Ich hatte viele Gespräche mit dem CBI seit Januar dieses Jahres...Manchmal schüttle ich nur...meinen Kopf vor Erstaunen über das, was seit Januar geschehen ist... Die Nachrichten aus dem Irak in den letzten 5 Monaten waren alle über die gewünschten Ereignisse, nach denen wir gesucht haben, seit wir in den Dinar investiert haben...unser Ziel ist definitiv in Reichweite. 

MZ: Dem kann ich nur zustimmen: ..... 

Mitglied: Goldlöckchen sagt schon seit vielen Monaten Juni. Wenn alle anderen aufgeregt sind, weil "heute der Tag ist" oder "diese Woche ist die Woche", sagt Goldlöckchen immer wieder Juni/Juli

MZ: Goldlöckchen mag Recht haben ..... und ich war derjenige, der zu hoffnungsvoll und dumm war.

MZ: Bondfolks.....i hat immer noch niemanden mit Geld. Aber es gibt eine Menge Leute, die es jeden Moment erwarten. Sie erhalten im Moment regelmäßig mindestens zweimal am Tag Updates. 

Mitglied: Ich habe von einem Insider in Brasilien gehört, dass die erste Welle (12 Tausend) von 17 Millionen Verträgen in ein paar Tagen liquide sein wird. Er und seine Kollegen haben soeben Verträge mit einem großen US-Zahlmeister unterzeichnet.

MZ: "Der Milliardär und Investor Ray Dalio sagt, die USA stünden am Anfang einer "Schuldenkrise" und der Wirtschaft stünden noch schlimmere Zeiten bevor.  Eine Umstellung auf solides Geld.  Wir könnten einen globalen Währungs-Reset durchführen, Schulden tilgen und unsere Tage würden besser aussehen, nicht schlechter. 

Mitglied: Eine Frage an alle: Gibt es eine Obergrenze für den Dinar? Und wird ein Paar als eine Person behandelt, wenn beide Dinar besitzen? Danke 

Mitglied: Es gibt keine Obergrenze für Fremdwährungen und beide Personen werden nicht als eine Person behandelt, wenn sie dies nicht wollen.

Mitglied: Der X22-Bericht sagt also, dass das Militär darauf wartet, dass wir (d.h. die Normalos) aufwachen? 'Entschuldigen Sie, das wird nie passieren, also bitte bringen Sie es schon zu Ende...!

Mitglied: Sie werden nie aufwachen, bis die Medien die Wahrheit sagen.......also tun Sie es schon und werden Sie all die Lügner los.

Mitglied: Ich glaube, das Militär hat die Kontrolle ....wir wissen es nur noch nicht

Mitglied: Macht euch bereit, alle Bälle fallen zu lassen....das wird gut

Mitglied:  Die größte Militäroperation und verdeckte Operation der Geschichte steht kurz vor der Enthüllung.

Mitglied: Ich bete dafür, dass alles schnell aufgeräumt wird und das Böse vollständig aufgedeckt wird! Möge die Gerechtigkeit siegen 

Mitglied: Ich denke, Junetenth wird einer der Spitznamen für den Emancipation Jubilation Day sein... Denn morgen, am 10.6. wird er enthüllt 

Mitglied: Der Abspann läuft schon 

Mitglied: Dieser Film muss zu Ende gehen.... Das Popcorn ist abgestanden.... Wir haben keine Butter und kein Salz mehr.... Und flache Limonade.... 

Mitglied: 

MZ: Heute Abend wird es keinen Podcast geben. Ich habe alle meine Kinder, meinen Vater und Nichte und Neffe zu Besuch....Wir feiern den Geburtstag meines Vaters. 

Mitglied: MarkZ, ich wünsche dir einen schönen Abend mit deinem Vater und deiner Familie. 

Mitglied: Markz und all ihr wundervollen Menschen. Danke, dass ihr dabei helft, die Vernunft aufrechtzuerhalten. 

https://dinarrecaps.com/our-blog/markz-and-mr-cottrell-friday-morning-chat-6-9-2023

Euer ERFRIBENDER

ACHTUNG, LIEBE PATRIOTEN. Es passiert gerade!

 ACHTUNG, LIEBE PATRIOTEN. 

Es passiert gerade!


Qfs Die weißen Hüte

https://t.me/QFSQwantum

Der Zusammenbruch des US-Finanzsystems steht unmittelbar bevor!__

Achtung, liebe Patrioten: 

Es passiert … Die Zeichen stehen an der Wand … 

Eine unvorstellbare Krise droht DIESES JAHR, und in dieser kurzen Präsentation werde ich erklären, wie drei katastrophale Lügen und Vertuschungen in unserer Regierung den sicheren Untergang bedeuten … 

Ich weiß, dass Sie seit Jahren alle Anzeichen dafür sehen, dass der US-Dollar aufgrund der unvorstellbaren Verschuldung unserer Wirtschaft genauso wertvoll geworden ist wie Toilettenpapier … 

Diese Schulden sind nun „offiziell“ auf 18 Billionen angestiegen, und die tatsächliche Zahl, einschließlich aller „nicht gemeldeten“ Schulden, beträgt etwa das Vierfache dieser himmelhohen Zahl … 

Ihnen ist vielleicht aufgefallen, dass unsere Regierung auf der Straße exzessivere Gewalt anwendet, mit der Mentalität „Erst schießen, dann Fragen stellen“ … 

Polizeikräfte werden nach einst dem Militär und Spezialeinheiten vorbehaltenen Protokollen ausgebildet, sie erhalten High-Tech-Waffen und Zugang zu mehr Regierungsressourcen als je zuvor … 

Die FEMA, die während einer Krise auch für Internierungslager und die Beschlagnahmung von Ressourcen verantwortlich ist, kauft ALLES auf, was sie in die Finger bekommen kann, von Wohneinheiten bis hin zu militärischen Waffen … 

https://amg-news.com/attention-fellow-patriots-its-happening-usa-financial-system-collapse-is-imminent/

Euer ERFRIBENDER



 

Freitag, 9. Juni 2023

Gregorian - I'll Find My Way Home

Kommt gut ins Wochenende...


                         

Euer ERFRIBENDER


„Bis zum 9. Juni werden die Finanzmittel aufgebraucht sein.“

 „Bis zum 9. Juni 

werden die Finanzmittel 

aufgebraucht sein.“

Qfs Die weißen Hüte

https://t.me/QFSQwantum

🔠🔠🔠🔠9

Goldmann 

🚨 Ein erwartetes El-Nino-Klimaphänomen ist da und schürt Ängste vor extremen Wetter- und Temperaturrekorden

https://t.me/Tironianae/191198

https://t.me/insiderpaper/19546 

www.globaltimes.cn/page/202306/1292290.shtml 

www.newsbtc.com/analysis/xrp/100-xrp-needed-to-become-a-millionaire-research-suggests/ 

Und am Ende.....

Es spielt nicht einmal eine Rolle... 

Eilmeldung 🚨 Der Wasserstand in der Südukraine könnte noch 10 Tage lang weiter ansteigen

https://t.me/insiderpaper/19551

Überflutetes Wladiwostok, verwüstet von Winden mit Hurrikanstärke

In Wladiwostok sind Winde mit fast Orkanstärke aufgetreten, nachdem zwei Tage lang schreckliches Wetter herrschte, bei dem in nur 12 Stunden ein ganzer Monat im Durchschnitt geregnet wurde.

https://t.me/rtnews/42636 

(Offb. 2:10) Was meint Johannes mit 10 Tagen? | Unsichtbare Beweise

www.evidenceunseen.com/bible-difficulties-2/nt-difficulties/jude/rev-210-what-does-john-mean-by-10-days/

Wenn Flussbetten zurückgehen?

Die Flut ist hoch....

Und ich halte durch ...

#WatchTheWater 

Im Buch Daniel gibt es am Ende der Zeiten ein Erbe, das für Gottes Kinder vorbereitet wurde. Genau wie in Johannes 2:15 stürzte Whip die Tische der Bösen um. Es wird geschehen, so wie es geschrieben steht.

enterthebible.org/passage/daniel-101-1213-your-allotted-inheritance

https://t.me/Whiplash347/149055 

Schreiben Sie die Marathon-Ende-in-Q-Karte.

Zählen Sie 120 Tage rückwärts.

https://t.me/Whiplash347/154540 

Boom, es muss also nur innerhalb von 120 liegen.

Wir sind also hier. Jeder Moment

Trump-Geburtstag, Battle Of Bunker Hill und OrangeMen's Day. #Rückkehr des Königs

#TheEaglesRComing 

https://t.me/Whiplash347/123450 

https://t.me/Whiplash347/52507 

#IAMHasSentMeToYou 

https://t.me/Whiplash347/176420 

https://t.me/Whiplash347/176220 

https://youtu.be/rLT1_PBPdhY

#HammerOnTheClock

#USSConstitution 

11.3

18 Uhr kann gefährlich sein

https://t.me/Whiplash347/5467 

https://t.me/Whiplash347/105052 

https://t.me/Whiplash347/105063


🔠64

0 🔤🔤🔤 🔤🔤🔤🔤🔤🔤❓‌‌

Euer ERFRIBENDER

Asyl-Schmierentheater der EU

  Asyl-Schmierentheater der EU


@TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪

https://t.me/technikus_news

(https://www.muenzenmaiers-magazin.de/wp-content/uploads/2022/06/06_22_MM_Stress_Fluechtlinge-1024x512.jpg) 

Der sogenannte Asyl-Kompromiss der EU-Mitgliedsstaaten entpuppt sich als reine Luftnummer mit vielen Schlupflöchern. 

Der medial groß vermarktete Kompromiss der EU-Mitgliedsstaaten um Asylverschärfungen entpuppt sich bei näherer Betrachtung als große Luftnummer. Migranten aus nicht sicheren Drittstaaten können weiter ungestört einreisen, die Asylzentren stehen noch lange nicht und speziell in Deutschland gibt es mit Spurwechsel und Chancenkarte immer neue Möglichkeiten für Migranten, im Land zu bleiben. AfD-Chefin Weidel übt harsche Kritik.

Das ist ein historischer Erfolg – für die Europäische Union, für eine neue, solidarische Migrationspolitik und für den Schutz von Menschenrechten“ jubilierte Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) nach den stundenlangen Verhandlungen der EU-Innenminister in Luxemburg und der Verkündung der Ergebnisse zur geplanten Reform des Gemeinsamen Europäischen Asylsystems (GEAS). Grüne, Linke und progressive Sozialdemokraten konnten kaum an sich halten und übertrafen sich mit gehässigem Vokabular. Von „ausgehöhlten Menschenrechten“, der „Inhaftierung unschuldiger Kinder“ bis „mehr Elend“ war so ziemlich alles dabei. Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) sah sich sogar genötigt, ihre Kolumbien-Reise abzukürzen und einen fünfseitigen Entschuldigungsbrief an die eigenen Mitglieder zu schreiben.

Der Sturm im Wasserglas 

Bei all der grünen Empörung könnte der Eindruck erweckt werden, die EU-Innenminister hätten einen bahnbrechenden Erfolg im Kampf gegen illegale Migration erzielt. Bei genauer Betrachtung wird jedoch klar, dass das keineswegs der Fall ist. Vielmehr wird der Beschluss in der Realität wohl zu großen Teilen folgenlos bleiben. Zum einen ist die Umsetzung unklar und das ergrünte Europäische Parlament muss noch zustimmen, zum anderen haben sich die EU-Außenländer schon in der Vergangenheit massiv gegen die Errichtung solcher Zentren mit Verweis auf soziale Verwerfungen und Sicherheitsrisiken gewehrt. Dazu besteht das wiederkehrende Problem mit den sog. „sicheren Drittstaaten“. Nur Migranten aus diesen Ländern sollen in die noch nicht gebauten Asylzentren kommen und von dort nach wochenlanger Prüfung eventuell zurückgeschickt werden. Doch was, wenn die Papiere, wie so oft in den vergangenen Jahren, nicht auffindbar sind?

Weitere Chancen für Ausländer, in Deutschland zu bleiben 

Darüber hinaus gelten viele Länder in Nordafrika weiterhin als nicht sicher. Eine Abschiebung dorthin kommt also weiter nicht infrage wie in Länder wie Syrien oder Afghanistan. Dazu kommen die immer lascheren Regeln zur Einbürgerung in der Bundesrepublik, 

👉 Technikus-Quelle   09.06.2023 

 (https://www.muenzenmaiers-magazin.de/2023/06/politik/europa/asyl-schmierentheater-der-eu/)

👉@technikus_news 

Euer ERFRIBENDER



🔴 Neuer Ärger für Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne).

 🔴 Neuer Ärger 

für Wirtschaftsminister 

Robert Habeck (Grüne). 


RIAS 🌍 Eine Stimme der Freiheit

https://t.me/RIASberlin 

🟥  (https://www.focus.de/politik/deutschland/berater-aerger-um-wirtschaftsminister-ein-weiterer-unglaublicher-vorgang-im-hause-habeck_id_195790883.html) 

„Ein weiterer unglaublicher Vorgang im Hause Habeck“ 

Nach Recherchen von Business Insider hat die Firma Boston Consulting Group (BCG) im vorigen Jahr einen Millionenauftrag der inzwischen verstaatlichten Firma Gazprom Germania (heute „Sefe“) erhalten – und das nur wenige Tage, nachdem ihr Mitarbeiter Egbert Laege von der Bundesregierung im Zuge der Verstaatlichung des Unternehmens zum Generalbevollmächtigen ernannt wurde.

 Laege war bis zu seinem Wechsel mehrere Jahre für BCG als Berater in Energiefragen tätig.

Die Besetzung fand nach Recherchen von Business Insider auf Betreiben der Ministeriumsspitze ohne Ausschreibung statt. Begründet wird das von Sefe auf Anfrage mit der Eilbedürftigkeit damals. Hintergrund war, dass es Hinweise gab, dass die Firma möglicherweise veräußert werden soll und dies schwerwiegende Folgen für die Gasversorgung in Deutschland haben könnte. (…) 

„Nach einschlägiger Prüfung durfte der Auftrag wegen der äußersten Dringlichkeit des Beratungsbedarfs in einem sogenannten Verhandlungsverfahren ohne Teilnahmewettbewerb an die BCG vergeben werden“, behauptet der Gasversorger auf Anfrage. 

Zur Laufzeit und der Höhe des Auftragsvolumen des BCG-Auftrags will sich Sefe jedoch nicht äußern. Zudem behauptet das Bundeswirtschaftsministerium, als Treuhänder hätte Laege keinen Einfluss auf das operative Geschäft und damit die Vergabe gehabt. Zudem hätte Sefe unter Treuhandverwaltung nicht ausschreiben müssen. Die Regeln hätten sich erst durch die Verstaatlichung im November 2022 geändert. 

🔴 Die Opposition sieht den Fall kritisch. 

Der finanzpolitische Sprecher der Linken-Fraktion im Bundestag etwa, Christian Görke, sagte Business Insider: „Ein weiterer unglaublicher Vorgang im Hause Habeck“

Neuer Ärger für Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne). Nach Recherchen von Business Insider hat die Firma Boston Consulting Group (BCG) im vorigen Jahr einen Millionenauftrag der inzwischen verstaatlichten Firma Gazprom Germania (heute „Sefe“) erhalten – und das nur wenige Tage, nachdem ihr Mitarbeiter Egbert Laege von der Bundesregierung im Zuge der Verstaatlichung des Unternehmens zum Generalbevollmächtigen ernannt wurde. Laege war bis zu seinem Wechsel mehrere Jahre für BCG als Berater in Energiefragen tätig.

Die Besetzung fand nach Recherchen von Business Insider auf Betreiben der Ministeriumsspitze ohne Ausschreibung statt. Begründet wird das von Sefe auf Anfrage mit der Eilbedürftigkeit damals. Hintergrund war, dass es Hinweise gab, dass die Firma möglicherweise veräußert werden soll und dies schwerwiegende Folgen für die Gasversorgung in Deutschland haben könnte. (…)

„Nach einschlägiger Prüfung durfte der Auftrag wegen der äußersten Dringlichkeit des Beratungsbedarfs in einem sogenannten Verhandlungsverfahren ohne Teilnahmewettbewerb an die BCG vergeben werden“, behauptet der Gasversorger auf Anfrage. 

Zur Laufzeit und der Höhe des Auftragsvolumen des BCG-Auftrags will sich Sefe jedoch nicht äußern. Zudem behauptet das Bundeswirtschaftsministerium, als Treuhänder hätte Laege keinen Einfluss auf das operative Geschäft und damit die Vergabe gehabt. Zudem hätte Sefe unter Treuhandverwaltung nicht ausschreiben müssen. Die Regeln hätten sich erst durch die Verstaatlichung im November 2022 geändert.

🔴 Die Opposition sieht den Fall kritisch.

Der finanzpolitische Sprecher der Linken-Fraktion im Bundestag etwa, Christian Görke, sagte Business Insider: „Es ist absolut fragwürdig, dass der alte Arbeitgeber von Egbert Laege, die Boston Consulting Group, rund eine Woche nach dessen Antritt als Treuhänder, einen lukrativen Vertrag mit Sefe erhält – und zwar ganz ohne Ausschreibung. Warum hier weder die Bundesnetzagentur noch das BMWK einen möglichen Verstoß gegen Compliance Regeln erkennen wollen, ist nicht nachvollziehbar. Es ist ein weiterer unglaublicher Vorgang im Hause Habeck und bedarf einer sofortigen Aufklärung.“ 

👉 t.me/RIASberlin 

 🌍 Eine Stimme der Freiheit 

(http://t.me/RIASberlin)

 👈 

...Schon abonniert?

Quelle:

Euer ERFRIBENDER


🔴 Mit „Air Defender 23“ probt die NATO den dritten Weltkrieg.

 🔴 Mit „Air Defender 23“ 

probt die NATO 

den dritten Weltkrieg. 


17 we are the News 💥

https://t.me/QWWG1WGA16PLUS1

https://t.me/RIASberlin 

Sicherheitsmaßnahmen außer Kraft gesetzt

von Vincent Cziesla

🟥 (https://www.unsere-zeit.de/das-ist-keine-uebung-4780984/)

 Das ist keine Übung!

Der Luftraum über Osteuropa ist umkämpft. Artikel 5 des Nordatlantik-Vertrages wurde aktiviert. Innerhalb kürzester Zeit werden hunderte Kampfjets aus den USA und aus anderen NATO-Staaten nach Deutschland verlegt, um von hier aus Richtung Russland zu fliegen. Auch die atomwaffenfähigen F-35-Tarnkappenflugzeuge werden für den Einsatz vorbereitet – die ersten Stunden eines großen Krieges sind angebrochen. 

Dieses Szenario bildet die Grundlage für das Manöver „Air Defender 23“, das vom 12. bis zum 23. Juni stattfindet. Dabei wird der Luftkrieg gegen einen imaginären Feind, der selbst über eine potente Luftwaffe verfügt, simuliert. Wer damit gemeint ist, kann schnell erraten werden. Die Manöverleitung mag sich in ihrer öffentlichen Kommunikation noch zurückhaltend geben, doch Michael A. Loh, General der US Air National Guard, brachte seine Motivation schon vor einiger Zeit zum Ausdruck. Im Jahr 2021 wünschte er sich mit Blick auf „Air Defender“, dass seine Leute „mehr über unsere drohenden Gefahren – China und Russland“ nachdenken.

Das Manöver wird nach dem Prinzip „Train as you fight“ durchgezogen. Einsatzgebiete, Taktiken, Logistik – alles soll so realistisch wie möglich sein. Dass Deutschland zur zentralen Drehscheibe der Übung wird ist daher kein Zufall. Auch im Ernstfall würden unzählige NATO-Jets von deutschen Flugplätzen starten und ausschwärmen. Ebenso realitätsnah sind die Flugrouten, die die Kampfflugzeuge testen werden. Sie führen an die Ostgrenzen des NATO-Gebietes, bis an die russische und die ukrainische Grenze.

Was auf den ersten Blick wie eine dreiste, aber übliche Provokation wirkt, ist in Kriegszeiten eine handfeste Gefahr für den Weltfrieden. Ein Unfall mit russischen Militärmaschinen, eine fehlgeleitete Navigation oder ein Pilotenirrtum können ausreichen, um einen Übungsflug wie einen Angriffsakt erscheinen zu lassen. Besonders bedrohlich wird es, wenn die Ukraine den Windschatten des Manövers nutzen sollte, um Angriffe durchzuführen, während die russische Luftüberwachung gezwungen ist, die NATO-Aktivitäten zu verfolgen. Derzeit kommt es fast täglich zum Beschuss russischen Territoriums, penetrant droht der ukrainische Präsident mit größeren Attacken. Das Eskalationspotential eines ukrainischen Militärschlages, während in der Nähe NATO-Jets patrouillieren, liegt in dieser Situation auf der Hand. 

Die Bundesregierung ist nicht nur bereit, diese enormen Risiken in Kauf zu nehmen, sie setzt sogar die gängigen Sicherheitsmaßnahmen aus. Russische Beobachter, die sich versichern könnten, dass die Übung nicht zur Vorbereitung eines Angriffs genutzt wird, sind nicht eingeladen. Noch nicht einmal eine formale Ankündigung soll es geben. „Wir werden ihnen keinen Brief schreiben. Sie werden die Nachricht schon verstehen, wenn unsere Flugzeuge ausschwärmen“, antwortete der oberste deutsche Luftwaffengeneral Ingo Gerhartz Anfang April auf die Frage, wie Russland informiert wird. 

Diese Abkehr von der Rückversicherungspolitik wird begleitet von einem Kampf gegen die Diplomatie. In der vergangenen Woche untersagte die Bundesrepublik der Russischen Föderation den Betrieb von vier Konsulaten. Sie müssen bis zum Jahresende geschlossen werden. Kurz vor dem Manöver werden die Beziehungen dadurch weiter belastet und wichtige Kommunikationskanäle sabotiert. Die Bundesregierung tut anscheinend alles dafür, die Eskalation voranzutreiben und die Gefahr zu erhöhen, dass die Übung zum bitteren Ernstfall werden könnte. Es ist höchste Zeit, ihr in den Arm zu fallen! 

👉 t.me/RIASberlin 🌍 Eine Stimme der Freiheit 

(http://t.me/RIASberlin)

 👈

...Schon abonniert?

Euer ERFRIBENDER