Samstag, 15. Mai 2021

Hier noch ein BETTHUPFERL!

 Hier noch ein BETTHUPFERL!


Martin ., [15.05.21 20:25]

Es ist ein herrlicher sonniger Tag Ende Mai 2026. Insekten schwirren über die mit Wildblumen gesprenkelte saftig grüne Wiese, lachende Kinder toben herum. Es ist angenehm warm, 25 C*. Nicht so wie im letzten Jahr, da waren es gut 10 C* mehr, das Wetter haben wir leider immer noch nicht im Griff.

Es ist Spätnachmittags, die Sonne beginnt schon langsam unterzugehen und die Eltern rufen ihre Kinder zusammen. Zeit aufzubrechen, zurück in die Stadt, der Weg ist weit. Nach Sonnenuntergang sollte man nicht mehr draußen in der Natur unterwegs sein, die Wolfspopulation hat sich in den letzten beiden Jahren vervielfacht und nach dem schrecklichen Vorfall mit dem Waldkindergarten vor zwei Wochen ist man etwas vorsichtiger geworden.

Man macht sich auf den Weg. Fahrräder, Lastenräder und Handwagen, in die man die Kleinen stopft, sind die gängigen Transportmittel.

Es ist schon fast dunkel, als man endlich die Stadt erreicht. Das grelle Glitzern der Großstadt aus der Vergangenheit ist fast verschwunden. Strom ist zu teuer geworden als das man ihn für Beleuchtung verschwendet, aber gleich wird der Muezzin die Gläubigen zum Gebet rufen.

Generell ist 2026 die Stromversorgung eins der größten Probleme. Die Grünen haben bei der letzten Bundestagswahl die absolute Mehrheit errungen und danach den sofortigen Ausstieg aus der Kohleproduktion angeordnet. Seit Strom nur noch aus erneuerbaren Energien erzeugt wird, gibt es starke Schwankungen im Stromnetz. Bis diese Probleme behoben sind, gibt es für die Bevölkerung zwischen 22:00 und 05:00 Uhr keine Versorgung mehr.

Jetzt aber schnell nach Hause, auch in der Stadt ist es nach Sonnenuntergang zu gefährlich, marodierende Banden ziehen durch die Straßen, ausgebrannte Autowracks zeugen davon. Macht nichts, Autos mit Benzinmotor werden sowieso nicht mehr gefahren. Zum einen ist Benzin so teuer geworden, Tankstellen mussten schließen und Treibstoff wird nur noch staatlich reguliert ausgegeben und zum anderen möchte heutzutage niemand „geächtet“ werden. Selbst die Polizei fährt nur noch „elektrisch“. Leider sind die Fahrzeuge meist zum Aufladen am Netz und das schwankende Stromnetz sorgt für weitere Verzögerung. Darum ruft man die bei einer Bedrohung meist nicht, sondern bleibt Nachts in seiner Wohnung.

Zu Hause angekommen wird unter dem Schein einer Kerze - die ist zwar wegen Feinstaub verboten, aber die Solarlampe ist kaputt - die Ausbeute des heutigen Tages auf dem Tisch ausgebreitet: ein paar Kartoffeln, ein paar Möhren und ein paar Wildkräuter, die man auf der Wiese am Waldrand gepflückt hat. Nicht viel, was man beim Bauern schnorren konnte. Die Kinder hätten gerne noch etwas Milch gehabt, aber da man das V für Veganer als viertes Geschlecht im Pass und bei der Steuererklärung angeben hat (sonst wäre die Steuerlast noch höher), geht das leider nicht mehr. Seit vor zwei Jahren der Vater seinen gut bezahlten Job als Diplomingenieur bei einem ehemals großen deutschen Automobilkonzern verloren hat, muss die Mutter die Familie ernähren. Sie konnte ihren Halbtagsjob am Flughafen behalten, trotzdem das Fliegen innerhalb Europas und aus Europa heraus für Durchschnitts-Europäer unerschwinglich ist.

Die Branche lebt eigentlich nur noch von den asiatischen Öko-Touristen aus China und Indien, die sich in Deutschland den erfolgreichen Umbau von einem Industrie- zu einem Agrarland anschauen möchten.

Während die Mutter das Abendessen vorbereitet, zündet der Vater zwei weitere Kerzen an, aber nicht ohne vorher die Rollläden komplett zu schließen. Seit Einführung der Ökopolizei im vergangenen Jahr und die Aufforderung an die Bevölkerung, Verstöße direkt zu melden, ist dies zu gefährlich. Das Dynamo-Radio wird gekurbelt, um die Nachrichten zu hören. Bundeskanzlerin Baerbock, Umweltminister Habeck und Wirtschaftsminister Hofreiter müssen eingestehen, dass die Klimaziele für 2030 leider doch nicht erreicht werden, „man sei aber auf dem richtigen Weg“!

 

                         Euer ERFRIBENDER

"Nur nochmal zum Verständnis:

 "Nur nochmal zum Verständnis:


M St, [15.05.21 18:10]

[Forwarded from Franky‘s Channel (Franky Mischketat)]

"Nur nochmal zum Verständnis:

 

Auf einmal sind riesige Menschenansammlungen wieder kein Problem, wenn es um den Andrang von Impfwilligen geht, während man im Jahr zuvor sogar beim Eisessen zusammenstehenden Jugendlichen die Polizei auf den Hals hetzte?

 

Auf einmal ist „positiv getestet“ nicht gleich „infiziert“ nicht gleich „erkrankt“, während man im Jahr zuvor alle Grundrechtseinschränkungen mit dieser Gleichsetzung begründet hat?

 

Auf einmal müssen Grundschulkinder einen Pool-Test machen, der vom Labor abgeholt wird, weil sonst der Datenschutz nicht gesichert ist, während man Monate zuvor alle Bedenken dagegen abgebügelt hat?

 

Auf einmal finden wir es okay, dass ungeimpfte Kinder kein Recht auf Bildung haben sollen, während wir in den Jahren zuvor zumindest rhetorisch alle Anstrengungen unternommen haben, um Inklusion voranzutreiben?

 

Auf einmal ist von wiedererlangten Freiheiten für Geimpfte die Rede, während im Jahr zuvor selbst ein indirekter Impfzwang als Verschwörungstheorie galt?

 

Auf einmal ist uns das nackte Überleben der Alten so wichtig, dass wir dafür sogar die Zukunft unserer Kinder riskieren, während man in den Jahren zuvor die Renten gekürzt, die Alten abgeschoben und ihnen als für den Klimawandel und alle Übel der Vergangenheit Verantwortliche ein schnelles Ableben gewünscht hat?

 

Auf einmal ist es okay, dass vor allem alte weiße Männer in Politik und Wissenschaft uns die Welt erklären, während das in den Jahren zuvor als Grund für unsere Blindheit, Einseitigkeit und Sturheit galt?

 

Auf einmal klatschen wir dankend Beifall für drastische Grundrechtseinschränkungen und ermächtigende Gesetzesänderungen, während wir in den letzten Jahren panische Angst vor autoritären Rechtspopulisten hatten, die uns die Freiheit nehmen und die Demokratie abschaffen wollen?

 

Auf einmal ist es anrüchig, privilegierte Männer wie Bill Gates und Klaus Schwab zu kritisieren, während es in den letzten Jahren zum guten Ton der Gesellschaftskritik gehörte, “den Kapitalismus”, „das Patriarchat“ und „die Reichen” als Ursache für die Übel der Gegenwart auszumachen?

 

Auf einmal ist es anrüchig, die Interessen der Pharmaindustrie zu betonen, während in den letzten Jahrzehnten ein Pharma-Skandal dem nächsten die Klinke in die Hand gab und die lobbyierenden Großkonzerne der Endgegner jeder relevanten Systemkritik waren?

 

Auf einmal sind Worte wie “Impfen schafft Freiheit”, “Volksschädling” und “Corona-Leugner” wieder sagbar, während wir in den letzten Jahrzehnten unermüdlich vor Geschichtsverharmlosung warnten?

 

Auf einmal sollen wir vor allem fügsame “gute Staatsbürger” (Precht) sein, die die Regeln niemals hinterfragen (Wieler), während in den Jahren zuvor Untertanentum und autoritärer Charakter als Ausweis eines schwächlichen Geistes und als Voraussetzung für die dunkelstem Kapitel unserer Geschichte galten?

 

Auf einmal darf die Schule wieder mittels Angstrhetorik Regelgehorsam lehren, während in den Jahrzehnten zuvor die “Erziehung zur Mündigkeit” das hehre Ziel von Bildung sein sollte?

 

Auf einmal sollen Jugendliche wieder spuren lernen, während man ihnen in den letzten Jahren sogar fürs Schuleschwänzen Beifall gezollt hat?

 

Auf einmal sollen wir wieder alles mitmachen, wenn es um die Volksgesundheit geht, während wir das in den letzten Jahrzehnten als verräterische Rhetorik von totalitären Autokraten begriffen haben?

 

Sehe ich das richtig?"

 

Gesehen bei

https://t.me/gunnarkaisertv

 

                              Euer ERFRIBENDER

 

Corona-Testpflicht: Keine Zwangstests an unseren Kindern!

 Corona-Testpflicht: 

Keine Zwangstests 

an unseren Kindern! 



Euer ERFRIBENDER



Der öffentliche Suizid der Süddeutschen Zeitung

 Der öffentliche Suizid 

der Süddeutschen Zeitung


Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle, [15.05.21 18:05]

[Forwarded from (Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt]

#################################################

                                         Denkanstoß #958

                                                 15.05.2021

#################################################

Liebe Mitmenschen,

 

                Der öffentliche Suizid der Süddeutschen Zeitung

 

gestern publizierte 'Philipp Bovermann' von der Süddeutschen Zeitung einen Online-Artikel, mit der Überschrift:

'Gegen Telegram hilft nur eines: die App löschen'

 

Es beginnt mit der Aussage:

'Was ist blau, hat einen Papierflieger im Logo und Nazis lieben es?'

 

Nun, Herr Philipp Bovermann:

Mit diesem Schwachsinn haben Sie zunächst einmal die Straftaten der Beleidigung und Verleumdung begangen.

 

Tatsächlich haben wir geschätzt zumindest 3 bis 5 Millionen NaZis im Land.

Diese sitzen u. a. in den Medienhäusern, in der Politik, den Kirchen, der Hochfinanz, den Großkonzernspitzen, dem Show Business, der Judikative, der Exekutive und im Leistungssport.

 

Ihr eigenes Schmierblatt ist fest in der Hand eines zionistischen Medienhauses, welches wiederum an der 'Transatlantikbrücke' und dem 'Council on Foreign Relations' hängt.

Sie sind elementarer Teil des 1948 von den NaZis gegründeten Mafia-Khazaren-Konstruktes 'BRD'. Gemäß Urteil des Internationalen Gerichtshofes aus Den Haag vom 03.02.2012 Rechtsnachfolger des Dritten Reiches, damit des Nationalsozialismus.

 

Damit sind Sie, Herr Philipp Bovermann, bekennender und mitwirkender NaZi und Reichsbürger.

 

Sie haben die Lüge und die satanische Verdrehung zu Ihrem Berufsinhalt erkoren und maßgeblich mitgewirkt das Deutsche Volk lebenslang in eine vollends verlogene Illusion zu hüllen.

 

Dummerweise - zumindest für Sie - stehen wir wenige Schritte vor der öffentlichen Sichtbarmachung der bereits im Februar 2020 erfolgten Übernahme der 'BRD' durch S.H.A.E.F., dem US Militär in Wiesbaden.

Damit wird das ganze Deutsche Volk augenblicklich die Wahrheit erfahren. Die Lebenslügen werden enttarnt - und mit ihnen die zionistischen Vasallen.

 

Ab dieser Sekunde, Herr Philipp Bovermann, werden Sie nicht eine Sekunde mehr auf die Straße gehen können.

Sollten Sie es schaffen dem Zorn des Deutschen Volkes und damit dem Souverän zu entfliehen, so erwartet Sie ein Militärtribunal in Sachen Hochverrat.

 

Vermutlich kommt obendrein gar raus, dass Sie, wie so viele Ihrer Zionisten-Kollegen, bis zur Halskrause in Pädokriminalität drin stecken.

Es kann gut sein, dass Sie sich bereits längst selbst gerichtet haben, indem Sie sich für die Todesspritze entschieden.

 

Tja, Herr Philipp Bovermann: Sie sind bereits tot. Ihr Leben endete an dem Tag, als unser Schöpfer entschied das Wirken der Khazarischen Mafia zu beenden und das Deutsche Volk zu befreien.

Sie befinden sich in der auslaufenden Nachspielzeit.

 

Falls Sie zum ersten Mal in Ihrem verwirkten Leben eine tatsächliche journalistische Leistung erbringen wollen, dann schreiben Sie doch einmal einen Beitrag darüber, wie es sich so anfühlt zu wissen, dass der eigene irdische Tod unmittelbar bevorsteht?

 

'Morituri te salutant' - 'Die Todgeweihten grüßen dich'

Das wäre doch eine passende Überschrift.

 

Ich verabschiede mich, Herr Philipp Bovermann, von einer Figur, die die Menschheit wahrlich nicht braucht.

 

 

                                 Euer ERFRIBENDER

Veränderung beginnt, wenn der Schmerz seinen Höhepunkt erreicht hat.

 Veränderung beginnt, 

wenn der Schmerz 

seinen Höhepunkt erreicht hat. 


Alexander Mikusch, [15.05.21 17:42]

[Forwarded from Vision deiner Zukunft]

Veränderung beginnt, wenn der Schmerz seinen Höhepunkt erreicht hat.

 

Und an der Stelle, an der der Schmerz seinen Höhepunkt erreicht, stellt Dich das Leben vor die Wahl.

 

Weiter wie bisher machen? Und stehend sterben?

 

Oder die Einsicht haben, daß der Zeitpunkt gekommen ist, sich aus einer Situation zu erlösen, in der Du fast erstickst?

 

So viele Menschen bemerken ihr gelähmt sein nicht mal mehr. Weil sie sich an die Lethargie gewöhnt haben und der Meinung sind, so ist das Leben.

 

Aber so ist es nicht!

 

Ich bin ein parade Beispiel für Veränderung. Ja ich bin hochsensibel und komme dadurch nicht drum rum, Gefühle zu fühlen - in einer Intensität, die für den normalen Durchschnittsmenschen an übertrieben grenzt. Daher habe ich meine Freundeskreise gewechselt, immer genau dann, wenn ich bemerkte, daß mir Gespräche nichts mehr bringen. Das mich das Zusammensein langweilt. Das sie andere Wertvorstellungen haben, wie ich. Oder das sie mir einfach nicht mehr gut tun. Zum Beispiel.

Man kann nicht im gleichen Umfeld genesen, in dem man krank geworden ist. Hab ich mal gelesen. Und das kann ich nur bestätigen. Wie hätte ich sonst von Drogen ablassen sollen, wenn alle um mich herum konsumieren? Wie hätte ich Alkohol (ne Flasche Pfeffi am Samstagabend) lassen sollen, wenn ich in einem Freundeskreis bin, den der Alkoholrausch zusammen hält? Wie soll ich mich selbst finden, wenn ich in einer Beziehung feststecke, in der ich mich verloren habe?

Ich hatte mal nen Burn Out, da lag ich nur auf der Couch und es ging nichts. Hab gelesen zu der Zeit. Über Engel und so n Kram und wie Engel arbeiten. Hab gelesen, dass sie Dir manchmal Zeichen zukommen lassen, über Freunde, die von anderen erzählen, in ähnlichen Situationen, die eine Entscheidung getroffen haben und dadurch wieder glücklich geworden sind. Dann rief mich paar Tage später meine Freundin an und erzählte mir von Einer, dass die schon vor einiger Zeit gekündigt hat, jetzt Hartz bezieht aber der es Mega gut geht. Und ich dachte, wie krass! Hab entschieden zu kündigen und war von einer Minute auf die andere geheilt.

Ich will Dich jetzt damit nicht ermutigen Deinen Job zu kündigen, aber wenn es Dir schlecht geht, dann sieh hin! Jeder Mensch auf der Welt hat es verdient glücklich zu sein und bist Du es nicht, dann finde heraus was der Grund dafür ist und löse Dich davon!!!

Veränderung beginnt, wenn der Schmerz am größten ist. Ja das stimmt. Aber sie bringt auch das größtmögliche Entwicklungspotenzial für Deine  Persönlichkeit mit. Du bist hier, um zu leben, um zu wachsen, um das Leben in vollen Zügen zu genießen, um zu lachen, um zu tanzen und nicht um dahin zu vegetieren und auf Deinen Tod zu warten! Wir alle machen Fehler, aber jeder Fehler dient dazu, es beim nächsten Mal einfach besser zu machen!

Ich hab mich oft gelöst von Menschen und Situationen und bin weiter gegangen. Aber denkst Du ich hätte sonst all das überwunden? (Drogen, Alkohol, Panikattacke, Familie, Depressionen, Bulemie, Burn Out...) Jeder Mensch hat immer die Möglichkeit zu entscheiden, einen Kreislauf immer und immer wieder zu durchleben oder ihn zu durchbrechen. Klar ist die Übergangsphase scheisse hart, wenn Du Deine Komfortzone verlässt und Du denkst Dir, wie sehr will Dich das Leben eigentlich noch in den Arsch treten?!

 

Aber am Ende... Ich würde es immer wieder so machen, denn heute stehe ich vorm Absprung in meine persönliche Freiheit, weil ich all diese Dinge geheilt habe in meinem Leben und keine Scheu davor hatte, der Veränderung Zähnefletschend, aber mit offenem Herzen ins Gesicht zu sehen!

 

Deine Jacqueline Aurora 🌺

Team Vision Deiner Zukunft

 

https://t.me/VisiondeinerZukunft

 

                                    Euer ERFRIBENDER

Warum zahlte Altmaier den Energiekonzernen so viel Geld?‼️

 Warum zahlte Altmaier 

den Energiekonzernen 

so viel Geld?‼️   



M. S., [15.05.21 17:41]

[Forwarded from Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell]

Warum zahlte Altmaier den Energiekonzernen so viel Geld?‼  

 

Das 4,4-Milliarden-Rätsel: 

 

Knapp 4,4 Milliarden Euro erhalten die deutschen Energiekonzerne Leag und RWE für den Kohleausstieg bis 2038. So wollte es eine Berechnung des Bundeswirtschaftsministeriums von Peter Altmaier. Doch jetzt stellt sich heraus: Die verwendete Formel war vermutlich veraltet – mit lukrativen Folgen für die Konzerne.   

 

Bei der Berechnung der Firmen-Entschädigungen wegen des vorzeitigen Kohleausstiegs hat das Bundeswirtschaftsministerium einem Medienbericht zufolge eine Formel genutzt, die für Energiekonzerne vorteilhafte Annahmen enthält.   

 

Das 4,4-Milliarden-Rätsel

 

Internen Unterlagen zufolge legte das Ministerium bei der Berechnung der Entschädigungen im Januar 2020 einen CO2-Preis für den Europäischen Emissionshandel von rund 17 Euro pro Tonne CO2 zugrunde, obwohl der Preis bereits Ende 2018 bei 22 Euro gelegen hatte.

 

Inzwischen liegt der Preis bei über 50 Euro. Je niedriger der CO2-Preis ist, desto höher die Gewinne für die Kohlekraftwerke – und desto höher fallen auch die Entschädigungssumme aus.    

 

"Wenn es um die Interessen von RWE und Co. geht, ist Peter Altmaier jedes Mittel recht“‼

 

Der Vize-Chef der Grünen-Fraktion, Oliver Krischer, kritisierte die hohen Entschädigungssummen. „Wenn es um die Interessen von RWE und Co. geht, ist Peter Altmaier jedes Mittel recht“, erklärte er dem „Spiegel“ zufolge.

 

Die Formel belege, dass es der Bundesregierung einzig und allein darum gehe, möglichst viel Geld in die Kassen von RWE und Leag zu schaufeln.‼

 

https://www.focus.de/finanzen/news/bericht-des-spiegel-vorteilhaft-fuer-rwe-und-co-altmaier-soll-entschaedigungen-fuer-energiekonzerne-aufgeblaeht-haben_id_13298447.html

  

 

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://t.me/SchubertsLM

 

                                Euer ERFRIBENDER

 


Was ist momentan überhaupt noch echt auf der Welt?

 Was ist momentan überhaupt noch 

echt auf der Welt? 








Die „Treibstoffknappheit“ scheint offenbar einer der grössten Schwindel der letzten Zeit zu sein!

 

Ein Dokumentations-Versuch:

 

US-Präsident = Fälschung

Pandemie = Fälschung

Klimawandel = Fälschung

Wetter = Fälschung

Religionen = Fälschung

Menschheitsgeschichte = Fälschung

Schulmedizin = Fälschung

Demokratie = Fälschung

Fast alle Staaten = Fälschung

Alle Kriege = Fälschung

9/11 = Fälschung

Alle Impfungen = Fälschung

Sauberes Trinkwasser = Fälschung

Mond = Fälschung?

Sonne = Fälschung?

Rotes Kreuz = Fälschung

Unheilbare Krankheiten = Fälschung...

 

WER ODER WAS IST ÜBERHAUPT NOCH ECHT?!

 

Bin ich echt? Bist Du echt? Sind wir echt?

 

Ich denke es ist höchste Zeit, diesem Irrsinn ein Ende zu bereiten und die Teufelsbrut endlich von UNSERER ERDE ZU VERJAGEN, denn den Verstand haben wir offenbar schon verloren (zum Glück, das scheint auch gewollt und Teil der Heilung zu sein)!

 

Uns selbst, unser Menschsein, unsere Seele sollten wir jedoch niemals verlieren!

                            Euer ERFRIBENDER


Freitag, 14. Mai 2021

Der Sturm ist über uns!

 Der Sturm ist über uns! 


Wir haben nichts zu INTO THE LIGHT 💫 NETWORK 🌟, [14.05.21 19:12]

[Forwarded from 1Research7Intel (GERONIMO)]

Meine sehr verehrten Mitbürger und Mitbürgerinnen,

 

Der Sturm ist über uns!

 

Wir befinden uns in der Umstrukturierung der gesamten Welt. Dies ist der Wandel der sich vollzieht, von dem wir gesprochen haben. Er findet zwar nicht vor deinen Augen statt, aber dafür im Hinter/Untergrund.

 

Und dass es statt findet, ist bestätigt! Dieser Kanal ist der Beweis dafür und die ganzen anderen Kanäle da draußen sind der Beweis dafür, für das was stattfindet und stattfinden wird!

 

Ich gebe euch einen Tipp, erstens habt ihr oben eine Suchleiste und könnt so gut wie alles an Informationen auf meinem Kanal finden. Ich denke 38.800 Beiträge, stellen schon eine enorme Informationsquelle dar. Ihr könnt auch einfach so durch den Kanal in älteren Beiträgen stöbern und ich weiß daß es sich jedes Mal Lohnen wird. Diese Informationen sind für uns zwar alle Alt, aber für Schafe ist das alles völliges Neuland. Es ist tatsächlich eine enorme Quelle an Informationen die den Rahmen Sprengen.

 

Nichts desto trotz möchte ich nun das aktuelle Zeitgeschehen für euch dokumentieren.

 

Zum Ende von Ramadan sieht sich Israel nun einer heftigeren Auseinandersetzung Gegenüber, wie es Israel jemals erlebt hat. Meine Meinung dazu? Zion brennt, weil es die Heimat der Hölle ist. Die Angriffe spitzen sich täglich um ein höheres Niveau zu und in Arizona ist man sich zu 100 % sicher dass das Audit nach den Vorstellungen der Patrioten durchgezogen und beendet werden wird.

 

Die Europäische Union, das UK Government, der Vatikan und die US-ZION-CHYNA-BIDEN-REGIERUNG sind sich mit dem WEF und Davos sehr einig, was den Great Reset betrifft. Diese Agenda wird noch vorne gepusht und täglich vorran getrieben, so dass es der letzte Indoktrinierte da draussen auch durchschauen wird, das wenn er sich jetzt nicht wehren wird, was ihm dann blühen wird.

 

Währenddessen knallen die News täglich über die Weltbühne als wäre es Normal. Die Zinsen steigen und steigen, die Inflation ist unaufhaltsam. Man packt diese Sache mit Warp Speed an und verleitet so die Menschen zum Vorschub. Nicht mehr verstecken, raus gehen und den Mund auf machen, den Menschen erzählen, ihr könnt es mit ruhigen Gewissen glaubhaft rüber bringen, da ihr die Fakten und Beweise auf eurer Seite habt.

 

Alles wird.

 

Jeder Mensch muss jetzt wach werden und ihr könnt es aktiv unterstützen indem ihr das Wort weiter verbreitet.

 

Das ist alles.

 

Denn das hilft enorm beim Erwachen.

 

verlieren. Das können wir am besten und es hilft gerade am meisten, weil der größte Teil der Masse sehr Desinformiert ist, es fehlen Infos, die ihr habt. Ihr seid nun der Schlüssel für die anderen Menschen.

 

Bei mir ist wieder einigermaßen soweit alles in Ordnung, deshalb:

 

Die Ruhephase ist somit beendet und der weitere Verlauf wird in den folgenden Stunden fortgesetzt.

 

Auch die Patrioten nehmen selten eine Ruhephase ein, eher gesagt arbeiten sie 24/7 an dem Werk, das bald jeder sehen möchte.

 

Enjoy the Show 🥳😎

 

Dein @Q_D_R_A

 

                              Euer ERFRIBENDER

Das Gift in unseren Köpfen sind Mediale Manipulationen☆☆ŁØØĶ ÌŅȚØ ŤHÉ ŞĶÝ☆☆

 Das Gift in unseren Köpfen 

sind Mediale Manipulationen

☆☆ŁØØĶ ÌŅȚØ ŤHÉ ŞĶÝ☆☆




Euer ERFRIBENDER


"Wir stehen sehr, sehr kurz davor, dass die Trump(f)-Karte ausgespielt wird!

 "Wir stehen sehr, 

sehr kurz davor, 

dass die Trump(f)-Karte 

ausgespielt wird!


Angela, [14.05.21 17:33]

[Forwarded from fuf media - Freiheit denken]

"Wir stehen sehr, sehr kurz davor, dass die Trump(f)-Karte ausgespielt wird!

 

Nach Sektion 3 des 14. Zusatzes zur Verfassung der Vereinigten Staaten,

„darf keine Person Senator oder Mitglied des Kongresses sein, darf weder Präsident noch Vizepräsident wählen oder irgendein Amt, sei es zivil oder militärisch, der Vereinigten Staaten oder eines seiner Staaten bekleiden, wenn sie vorher einen Eid als Mitglied des Kongresses, eines Amtes der Vereinigten Staaten oder als Führungskraft bzw. rechtlichen Vertreter eines Staates oder seiner Legislative abgelegt hat, für die Verfassung der Vereinigten Staaten einzutreten und sich an einem Aufstand oder Rebellion gegen die vorgenannten Institutionen beteiligt oder dessen Feinde unterstützt oder befürwortet hat.“

 

Wahlbetrug wäre bereits unter normalen Umständen ein schweres Verbrechen, ist aber während eines bestehenden Kriegszustands als Landesverrat einzustufen. Denkt bitte zurück an die Anhörungen zur Bestätigung von Kavanaugh. Welche Voraussetzungen muss ein Zivilist erfüllen, um wegen Verrats vor Gericht gebracht zu werden? Wir sind seit 2001 in einem Kriegszustand.

 

Pelosi und all die anderen Kongressmitglieder sind KEINE Kongressmitglieder mehr, da sie LANDESVERRAT begangen und ihre entsprechenden Recht und Ämter verwirkt haben.

 

Sie sind auf Grund von Sektion 3 des 14. Verfassungszusatzes keine rechtmäßigen Mitglieder des Kongresses mehr (und das bezieht noch nicht einmal die Mitglieder des Obersten Gerichtshofes ein, die sich der Komplizenschaft beim Hochverrat gegen unsere Nation schuldig gemacht haben!!). Sie werden nun als Feinde unserer Republik eingestuft, die einer ausländischen Macht geholfen haben, eine Wahl zu stehlen. Indem Sie Hochverrat begehen, verwirken Sie Ihre Rechte als Amerikaner (und Amerikanerin gleichermaßen). Sie haben keine Rechte mehr. Militärrecht ggü. Zivilrecht?

 

Vor einem Militärtribunal darf jedes Beweismittel verwendet werden, so auch der von Pelosi entwendete Laptop und weitere 11 gestohlene Laptops. Sie alle können in Militärtribunalen zusammen mit allem anderen, das Pelosi getan hat, dazu verwendet werden, sie und die anderen für immer hinter Schloß und Riegel zu bringen.

Die Geschichte wird nachweisen, dass Donald Trump alles getan hat, um diese Krise gegen unsere Verfassung auf legalem Weg zu lösen. Sie wird nachweisen, dass alles andere gescheitert ist, mit diesen Hochverrat umzugehen. Er hat versucht, das Ganze friedlich zu lösen. Die einzige Möglichkeit, die ihm noch geblieben war, war, sich an das Militär zu wenden. Es wird jedoch ein RECHTMÄSSIGER Einsatz des Militärs, da diese Leute ihren Eid gebrochen und LANDESVERRAT und AUFWIEGELUNG begangen haben.

Präsident Donald J. Trump ist auf Grund seines eigenen Eides auf die Verfassung RECHTLICH VERPFLICHTET, daraufhin zu handeln und die Republik vor Ausländischen und Inländischen Feinden zu schützen.

Auf den Anklagen zu ihren Verbrechen wird stehen: VERRAT, STAATSGEFÄHRDUNG und VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT. Sobald die Menschheit herausfindet, dass sie einen Virus ausgesetzt haben, um eine Wahl zu stehlen, wird das Große Erwachen beginnen.

 

Und noch einmal: Erinnert Euch an die brillante, vorausschauende Maßnahme unseres Präsidenten, als er die Durchführungsverordnung und das Nationale Notstandsgesetz am 12. September 2018 unterschrieben hat. Jegliche ausländische oder inländische Einmischung in unsere Nationalen Wahlen ziehen schwerwiegende Konsequenzen nach sich!

Anklage wegen Hochverrats ist das wichtigste, neben der Beschlagnahmung und Pfändung von Vermögenswerten auch von denjenigen, die bewusst durch die Erstellung und Verbreitung von falscher Propaganda diesen Landesverrat ermöglicht haben. 

Trump(f)karte!

 

Schachmatt!" Euer ERFRIBENDER

🔪👄💣 DAS LAND ZERFÄLLT

 🔪👄💣 DAS LAND ZERFÄLLT



Euer ERFRIBENDER



Eric Clapton über katastrophale gesundheitliche Folgen nach COVID-Impfung!

 Eric Clapton  über 

katastrophale gesundheitliche 

Folgen nach COVID-Impfung!


Ralf Jung, [14.05.21 17:19]

[Forwarded from Eva Herman Offiziell]

Eric Clapton  über katastrophale gesundheitliche Folgen nach COVID-Impfung: "Das hätte ich niemals tun sollen "

 

Monotti Protocol Produzent Robin Monotti Graziadei leitete heute eine Nachricht weiter, die er von Sänger Eric Clapton erhalten hat, in der Clapton von Nebenwirkungen berichtet, die er nach der Impfung erlitten hat.

 

Clapton bedauert, sich der Prozedur unterzogen zu haben und fragt: "Wo sind all die Rebellen hin?"

Die Botschaft lautet:

 

   Ich bin ein Oldtimer, ich habe mit großer Hilfe Sucht und Alkoholismus überlebt und stehe jetzt in dem größten Dilemma meines Lebens... Ich habe mich seit dem Brexit innerlich gegen unsere "gewählten Führer" gestellt, intuitiv an ihrer Integrität und ihrem Charakter gezweifelt...

 

    Mit der Ankunft von C-19 hatte ich gehofft, dass C. Henegan (Renom. Epidemiologe), S. Gupta und Jay B. den Weg weisen würden, aber als das Imperial College mit dem Kerkermeister-Schlüssel auftrat, wusste ich, dass wir in tiefen Schwierigkeiten stecken...

 

    Ich bin ein Mann des Glaubens, wenn auch abstrakt, und was ich fühlte und sah, wie es sich im März '20 entfaltete, begann mich wegzuführen von der Rhetorik der Regierung und der Hingabe der Öffentlichkeit an den PM und seine Kumpane...

 

    Ich suchte nach Helden im Haus, und fand C Walker, Desmond Swayne, und im unglücklichen Ruhestand, Lord Sumption...  Auf YouTube fand ich Hugotalks und Talk Radio... das war alles....

 

    Dann wurde ich auf Van Morrison verwiesen, da habe ich meine Stimme gefunden, und obwohl ich seine Worte sang, hallten sie in meinem Herzen wider...

 

Ich nahm "stand and deliver" im Jahr 2020 auf und wurde sofort mit Verachtung und Hohn überschüttet...

 

    Im Februar dieses Jahres, bevor ich über die Natur der Impfstoffe erfuhr (und mit 76 Jahren mit Emphysem), war ich in der Avantgarde. Ich bekam die erste AZ-Impfung und hatte sofort schwere Reaktionen, die zehn Tage andauerten, ich erholte mich schließlich und mir wurde gesagt, dass es zwölf Wochen bis zur zweiten Impfung dauern würde...

 

   Etwa sechs Wochen später wurde mir die zweite AZ-Spritze angeboten und ich nahm sie, aber mit etwas mehr Wissen über die Gefahren. Unnötig zu sagen, dass die Reaktionen katastrophal waren, meine Hände und Füße waren entweder gefroren, taub oder brannten und waren für zwei Wochen so gut wie unbrauchbar, ich fürchtete, ich würde nie wieder spielen können (ich leide an peripherer Neuropathie und hätte nie in die Nähe der Nadel gehen dürfen). Aber die Propaganda sagte, der Impfstoff sei für jeden sicher....‼

 

    Dann traf ich ein Mitglied dieser Gruppe, das mir riet, vorsichtig zu sein und mir anzuschauen, was bei euch los ist...

Ich hatte das Gefühl, dass ein Schleier gelüftet wurde, dass ich nicht mehr allein war, dass es in Ordnung, ja sogar unerlässlich war, an meiner Intuition festzuhalten und meinem Herzen zu folgen...

 

    Ich gehe weiterhin den Weg der passiven Rebellion und versuche, die Linie zu ziehen, um in der Lage zu sein, meine Familie aktiv zu lieben, aber es ist schwer, mir auf die Zunge zu beißen mit dem, was ich jetzt weiß...

 

    Ich habe ein anderes Lied von Van aufgenommen und werde es hier posten, es heißt "The Rebels", es ist nicht aggressiv oder provokativ, es fragt nur;

 

    "Where have all the rebels gone?

 

    Ich war mein ganzes Leben lang ein Rebell, gegen Tyrannei und arrogante Autorität, wie wir sie jetzt haben, aber ich sehne mich auch nach Gemeinschaft, Mitgefühl und Liebe, und das finde ich hier...

https://www.americasfrontlinedoctors.org/frontline-news/eric-clapton-after-covid-vaccination-i-should-never-have-gone-near-the-needle

 

                               Euer ERFRIBENDER

Aus dem heutigen X22-Report:

 Aus dem heutigen X22-Report:


Ich, [14.05.21 08:37]

[Forwarded from Dietrich, Dirk]

Aus dem heutigen X22-Report:

 

Ein Team von über 1.000 Anwälten und über 10.000 medizinischen Experten unter der Leitung von Dr. Reiner Fuellmich hat ein Gerichtsverfahren gegen die CDC, die WHO & die Davos-Gruppe wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingeleitet.

 

"Fuellmich und sein Team stellen den fehlerbehafteten PCR-Test und die Anordnung an Ärzte, jeden Komorbiditätstod als Covid-Tod zu bezeichnen, als Betrug dar. Der PCR-Test wurde nie für den Nachweis von Krankheitserregern konzipiert und ist bei 35 Zyklen zu 100% fehlerhaft. Alle PCR-Tests, die von der CDC beaufsichtigt werden, sind auf 37 bis 45 Zyklen eingestellt. Die CDC gibt zu, dass alle Tests über 28 Zyklen für ein positives zuverlässiges Ergebnis nicht zulässig sind. Dies allein macht über 90% der angeblichen Covid-Fälle / "Infektionen" ungültig, die durch die Verwendung dieses fehlerhaften Tests verfolgt werden.

 

Zusätzlich zu den fehlerhaften Tests und gefälschten Totenscheinen verstößt der "experimentelle" Impfstoff selbst gegen Artikel 32 der Genfer Konvention. Nach Artikel 32 der Genfer Konvention IV von 1949 sind "Verstümmelungen und medizinische oder wissenschaftliche Experimente, die nicht durch die medizinische Behandlung einer geschützten Person notwendig sind", verboten. Nach Artikel 147 ist die Durchführung biologischer Experimente an geschützten Personen ein schwerer Verstoß gegen die Konvention.

 

Der "experimentelle" Impfstoff verstößt gegen alle 10 der Nürnberger Kodizes, die die Todesstrafe für diejenigen vorsehen, die versuchen, diese internationalen Gesetze zu verletzen.

 

Der "Impfstoff" erfüllt nicht die folgenden fünf Anforderungen, um als Impfstoff zu gelten und ist per Definition ein medizinisches "Experiment" und ein Versuch:

 

Hier die Behauptungen:

 

1. Der "Impfstoff" bietet Immunität gegen das Virus.

 

Dies ist eine Gentherapie, die keine Immunität gegen Covid bietet und sie behauptet nur, die Symptome zu reduzieren. Dennoch sind bereits 60 % aller Patienten, die eine Notaufnahme oder Intensivstation wegen Covid-Infektionen benötigen, schon doppelt geimpft.

 

2. Der "Impfstoff" schützt die Empfänger davor, sich mit dem Virus anzustecken.

 

Diese Gentherapie bietet keine Immunität und doppelt Geimpfte können sich immer noch anstecken und das Virus verbreiten.

 

3. Der "Impfstoff" reduziert die Todesfälle durch die Virusinfektion.

 

Diese Gentherapie reduziert nicht die Todesfälle durch die Infektion. Auch doppelt Geimpfte, die mit Covid infiziert sind, sind gestorben.

 

4. Der "Impfstoff" reduziert die Zirkulation des Virus.

 

Diese Gentherapie erlaubt immer noch die Ausbreitung des Virus, da sie keine Immunität gegen das Virus bietet.

 

5. Der "Impfstoff" reduziert die Übertragung des Virus.

 

Diese Gentherapie erlaubt immer noch die Ausbreitung des Virus, da sie keine Immunität gegen das Virus bietet.

 

Die folgenden Verstöße gegen den Nürnberger Kodex sind:

 

Nürnberger Kodex Nr. 1: Freiwillige Zustimmung ist unerlässlich.

 

Kein Mensch sollte gezwungen werden, ein medizinisches Experiment ohne informierte Zustimmung zu machen. Viele Medien, politische und nicht-medizinische Personen raten den Menschen, die Spritze zu nehmen. Sie bieten keine Informationen über die unerwünschten Wirkungen oder Gefahren dieser Gentherapie. Alles, was man von ihnen hört, ist - "sicher und wirksam" und "die Vorteile überwiegen die Risiken." Die Länder setzen Verbote, Zwang und Drohungen ein, um die Menschen zu zwingen, diesen Impfstoff zu nehmen, oder es wird ihnen verboten, an der freien Gesellschaft teilzunehmen, unter dem Mandat eines Impfpasses oder Grünen Passes. Während der Nürnberger Prozesse wurden sogar die Medien strafrechtlich verfolgt und Mitglieder wurden zum Tode verurteilt, weil sie die Öffentlichkeit belogen hatten, zusammen mit vielen der Ärzte und Nazis, die wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit für schuldig befunden wurden.

 

Nürnberger Kodex #2: Erzielen von Ergebnissen, die mit anderen Mitteln nicht zu erreichen sind.

 

                          Euer ERFRIBENDER

[Weitergeleitet von TRUMP NEWS⚡️] Was ist los?

 [Weitergeleitet von TRUMP NEWS⚡️] 

Was ist los?


1111, [14.05.21 08:29]

[Weitergeleitet von TRUMP NEWS⚡]

Was ist los?

 

 🔺 Raketen der Grad-Klasse in Richtung Israel wurden aus der Nähe der libanesischen Siedlung Al-Kalilah abgefeuert. Zuvor berichteten die Medien, dass drei Raketen aus dem Gebiet des Südlibanon in Richtung Israel abgefeuert wurden. Die israelische Armee hat die Informationen bestätigt.

 

 🔺 Israel forderte 9.000 Reservesoldaten anstelle der erklärten 7.000. Der Stabschef der IDF forderte weitere 2.000 Personen.

 

 🔺 Berichten zufolge haben libanesische Sicherheitskräfte Menschen südlich von Tyrus festgenommen, die Raketen auf Israel abgefeuert haben. Al-Qassam-Brigaden drohen, den Konflikt zu eskalieren, wenn Israel eine Bodenoffensive in Gaza startet.

 

 🔺 Amerikas Chief Audit Officer Ken Bennett sagt, dass etwa 500.000 Stimmzettel von einem Auditteam in Arizona gezählt und geprüft wurden.

 

 🔺 Wahlprüfer in Arizona stellen „erhebliche Diskrepanzen“ zwischen der Anzahl der Stimmzettel und den Parteiberichten in jeder Zelle fest.

 

 🔺 Die Verantwortlichen des Landkreises Maricopa fordern nach der Veröffentlichung eines explosiven Briefes an den Senat ein Notfalltreffen, in dem darauf hingewiesen wird, dass die Datenbanken aus den Wahlgeräten entfernt werden.

 

 🔺 Dominion Voting Systems hat eine aufschlussreiche Erklärung veröffentlicht. Sie griffen erneut das Team von Forensikern an, die das Audit durchführten.

Dominion verteidigte auch die umstrittene EAC-Gruppe, die die vorherige Wahlzählung bestätigte.

Das Unternehmen sagte, es werde keine Passwörter an Wahlgeräte in Maricopa County weitergeben.

Sie erlauben den Wirtschaftsprüfern NICHT, ihre Wahlgeräte zu bedienen.

 

 🔺 Den IT-Beratern im Maricopa County, die hinter den betrügerischen Wahlen stehen, wurde bekannt, dass sie Verbindungen zum TCF in Detroit haben, einem der voreingenommensten und korruptesten Datenerfassungspunkte im County. Im Jahr 2012 verhaftete das FBI fünf Personen in der Technologieabteilung von Wayne County, Detroit, einschließlich ihres Chief Information Officer.

 

 🔺 Deranged Fauci sagt, dass ungeimpfte Kinder immer noch Masken tragen müssen.

 

 🔺 Die Eltern von Louden County, Virginia, kritisierten die Schulbehörde dafür, dass sie gezwungen war, sexuell eindeutige Bücher über 14-jährige Erstsemester zu lesen.

Die Eltern forderten auch ein vollständiges Verbot des Schullehrplans der toxikkritischen Rassentheorie.

 

 🔺 Laut CDC müssen voll geimpfte Personen in Innenräumen keine Gesichtsmasken mehr tragen.

 

 🔺 "Ich habe keinen Kommentar dazu" - Biden darüber, wie Colonial Pipeline Hackern ein Lösegeld von 5 Millionen Dollar gezahlt hat.

 

 🔺 Der Heimatschutzminister Biden belügt den Senat und beschuldigt Trump, die Zahl der Migrantenkinder an der Grenze erhöht zu haben, aber Senator Ron Johnson weist ihn zurück und zerstört die Tatsachen, dass die Biden-Regierung für alles verantwortlich ist.

 

 🔺 Polizeibeamte in Palm Beach County, Florida, machen sich auf die reale Möglichkeit gefasst, dass der unehrliche Bezirksstaatsanwalt von Manhattan, Cy Vance, Trump nach Angaben des rechtsextremen Politico wegen Finanzbetrugs anklagen könnte.

 

 🔺 9 Menschen wurden in Providence bei einer Schießerei in Rhode Island verletzt - Verdächtige auf freiem Fuß.

 

 🔺 "Sie ist eine Heldin!" - Wyoming Democrats versammelten sich um die entlassene Liz Cheney. Sie verlieren nicht die Hoffnung, dass die linke Propagandistin eines Tages zu ihrer früheren Arbeit zurückkehren kann.

 

 🔺 Commander General McGee in Fort Campbell gibt neue Regeln heraus - ungeimpfte Soldaten können die Basis nicht mehr betreten oder verlassen.

 

 🔺 Senator Ted Cruz verurteilt das Wahlgesetz: "Es wurde geschaffen, um sicherzustellen, dass Demokraten niemals Neuwahlen verlieren."

 

🇺🇸 (https://telegra.ph/file/8b1dc94a3f44cd47af90e.jpg)@PresidentTrumpForever

 

 

1111, [14.05.21 08:29]

[Forwarded from TRUMP NEWS⚡]

What's happening?

 

 🔺 Grad-class rockets towards Israel were fired from the vicinity of the Lebanese settlement of Al-Kalilah. Earlier, the media reported that three rockets were fired from the territory of southern Lebanon in the direction of Israel. The Israeli army has confirmed the information.

 

 🔺 Israel called for 9,000 reserve soldiers instead of the declared 7,000. The IDF chief of staff demanded another 2,000 people.

 

 🔺 Lebanese security forces reportedly arrested people south of Tire who fired rockets at Israel.  Al-Qassam brigades threaten to escalate the conflict if Israel launches a ground offensive in Gaza.

 

 🔺 America's Chief Audit Officer Ken Bennett says about 500,000 ballots have been counted and audited by an audit team in Arizona.

 

 🔺 Arizona election auditors find “significant discrepancies” between the number of ballots and party reports in each cell.

 

 🔺 Maricopa County leaders call for an emergency meeting after the publication of an explosive letter sent to the Senate, referring to the databases being removed from voting machines.

 

 🔺 Dominion Voting Systems has released a revealing statement.  They again attacked the team of forensic experts conducting the audit.

Dominion also defended the controversial EAC group, which validated the previous ballot count.

The company said it would not disclose passwords to voting machines in Maricopa County.

They DO NOT ALLOW legal auditors to operate their voting machines.

 

 🔺 The IT consultants in Maricopa County behind the fraudulent election were revealed to have ties to the TCF in Detroit, one of the most biased and corrupt data collection points in the county. In 2012, the FBI arrested five people in the technology department of Wayne County, Detroit, including their chief information officer.

 

 🔺 Deranged Fauci says unvaccinated children still need to wear masks.

 

 🔺 Parents of Louden County, Virginia, criticized the school board for being forced to read sexually explicit books on 14-year-old freshmen.

The parents also demanded a complete ban on the school curriculum of the toxic critical theory of race.

 

 🔺 CDC says fully vaccinated people no longer need to wear face masks indoors.

 

 🔺 “I have no comment on this” - Biden about how Colonial Pipeline paid hackers a ransom of $ 5 million.

 

 🔺 Secretary of Homeland Security Biden lies to the Senate and accuses Trump of increasing the number of migrant children at the border, but Senator Ron Johnson rebuffs him and destroys the facts that the Biden administration is to blame for everything.

 

 🔺 Law enforcement officials in Palm Beach County, Florida, brace for the real possibility that dishonest Manhattan District Attorney Cy Vance could indict Trump for financial fraud, according to far-left Politico.

 

 🔺 9 people were injured in Providence in a shootout in Rhode Island - suspects at large.

 

 🔺 "She's a hero!"  - Wyoming Democrats rallied around the fired Liz Cheney. They do not lose hope that the leftist propagandist will one day be able to return to her former work.

 

 🔺 Commander General McGee at Fort Campbell issues new rules - unvaccinated soldiers can no longer enter or leave the base.

 

 🔺 Senator Ted Cruz condemns the voting bill: "It was created to ensure that Democrats never lose a new election."

 

🇺🇸 (https://telegra.ph/file/8b1dc94a3f44cd47af90e.jpg)@PresidentTrumpForever

 

                       Euer ERFRIBENDER