Samstag, 27. März 2021

💥Hört euch diesen Irrsinn an.

 💥Hört euch diesen Irrsinn an.





💥Hört euch diesen Irrsinn an.

Wer immer noch nicht checkt was hier läuft, na der sollte mal den Arzt oder Psychiater aufsuchen.

("Diagnose : nicht mehr ganz dicht"❗)

 

@unzensiert 

                                        Euer ERFRIBENDER

Auf unserer Erde rappelt es heftig!

 Auf unserer Erde rappelt es heftig!


Anony'mystery, [27.03.21 16:01]

🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

 

Anony'mystery, [27.03.21 16:02]

[Forwarded from (Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt]

#################################################

                                         Denkanstoß #794

                                                 27.03.2021

#################################################

Liebe Mitmenschen,

 

                          Auf unserer Erde rappelt es heftig

 

verfolgt man die wachsende Flut an medialen Meldungen, so kann man sich eines leichten Grinsens nicht erwehren.

Das große Schauspiel kommt in die Phase des Auflösung. Gut bekannt aus allen James Bond Filmen, in denen zum Schluss das Böse in Schutt und Asche versinkt.

 

🔸 Aus China erreichen uns Bilder eines Trucks mit EVERGREEN Container, quer auf einer Autobahn stehend die Fahrbahn blockierend. Ein Sinnbild.

 

🔸 Eine der wichtigsten Bahnstrecken im Rheintal für Güterverkehr ist gesperrt. Somit eine weitere Beeinträchtigung von Lieferketten.

 

🔸 Der interessante Teil des Suez-Kanals ist mittlerweile auf Google Maps geschwärzt. Offenbar sollen wir die vermutlichen Militäreinsätze nicht sehen.

 

🔸 Inzwischen wird offiziell über 'Hilfestellungen' des Militärs bei der Bergung des Container-Schiffes im Suez-Kanal berichtet.

 

🔸 Die 'Deutschen Wirtschaftsnachrichten' berichten: "EZB hat noch 3 bis 4 Billionen - dann kollabiert das System". Keine große Überraschung.

 

🔸 Die Berichte von Senator Ted Cruz und Kollegen zu den Menschenrechtsverbrechen an der mexikanischen Grenze gingen in den USA bereits in die breite Öffentlichkeit.

 

🔸 Die AfD erläutert das Fehlen der halben CDU aufgrund von Gefängnisaufenthalten im Rahmen Korruption.

 

🔸 'Vessel tracker' (Schiffsverkehrs-Übersichten) zeigen die gesamte europäische Küste 'belagert' von Militärschiffen.

 

🔸 'Flight tracker' (Flugüberwachungen) weisen auf immensen militärischen Flugverkehr hin, sowohl über Deutschland, als auch ganz Europa.

 

🔸 Die Zion-Medien versuchen nach Kräften noch irgendwelche absurden Narrative aufrecht zu halten, scheitern aber kolossal und versinken in Chaos.

 

🔸 Angeblich stürmen momentan Rentner und Pensionäre die ARD-Studios in Berlin.

 

🔸 Die vermutlich fiktive Figur 'John Durham' (der Punisher) betrat die mediale Bühne und bereitet uns auf das kommende Unterhaltungsprogramm vor.

 

🔸 Die imaginäre 'Joe Biden' Administration hat schon lange den Punkt maximaler Lächerlichkeit und Unfähigkeit erreicht. Das amerikanische Volk dürfte die Lektion gelernt haben.

 

🔸 In den USA (z. B. Montana) kommen weitere nennenswerte Wahlbetrügereien im Kontext US-Präsidentschaftswahl ans Licht.

 

🔸 Die Stimmungslage im Deutschen Volk kann man als gekippt bezeichnen. Immer mehr Menschen begreifen das vorgeführte NaZi-Verbrecher-Regime "BRD" als den Quell des Übels.

 

🔸 Medienmeldungen zu erfolgten Razzien und Menschenhandel reißen nicht ab. Auch die Kartellmedien tragen inzwischen die Flut laufender Aktionen ins Volk.

 

🔸 Auf der ganzen Erde werden riesige Drogenfunde vermeldet. Ganz gezielt wird dem Tiefen Staat die Wirtschaftsgrundlage entzogen.

 

🔸 Außenminister Mike Pompeo wird medial als Besucher des Verteidigungsministeriums vermeldet. Angeblich findet eine geheime Besprechung statt.

 

Es bleibt die Frage: Wann geht das TV-Showprogramm los?

 

################################################# 

                                       Euer ERFRIBENDER

INZIDENZQUATSCH!

 INZIDENZQUATSCH!




Euer ERFRIBENDER


MERKILL dreht durch!!!

 MERKILL dreht durch!!!



Euer ERFRIBENDER



ENDGAME - Wir haben schon gewonnen!!!

ENDGAME - 

Wir haben schon gewonnen!!! 



🚨Radio Top 20 | ENDGAME🚨

 

Der beste freie „Radio Sender“.

 

ENDGAME - Wir haben schon gewonnen!!!

 

Seht es mal von der Bewusstseins Ebene!!!

 

Wir sind gerade alle im Kollektiv dabei, uns zu befreien von der Lüge und kommen zur Wahrheit, diese wird alle vereinen.

 

Die Wahrheit wird kommen und alle befreien❗

 

Lasst uns echte Gemeinsamkeit  schaffen🙏🏻🙏🏻

 

Veränderung beginnt in uns

👉🏻@GeorQeMedia 🎬 

Euer ERFRIBENDER



Wollt Ihr mal ne klare Ansage von Rockefeller?

 Wollt Ihr mal ne klare Ansage 

von Rockefeller?


sepp holzer, [27.03.21 12:31]

[Forwarded from Menschliches Potential entfalten]

Wollt Ihr mal ne klare Ansage von Rockefeller?

 

Viel spaß beim lesen.

 

TEXT VON JOHN D. ROCKEFELLER MASONISCHER KRIEG

 

′′ Wir werden ihr Leben kurz halten und ihre Gedanken schwach halten, während wir so tun, als würden wir das Gegenteil tun.

 

Wir werden unser Wissen über Wissenschaft und Technologie auf subtile Weise nutzen, damit sie nie sehen, was passiert.

 

Wir werden Softmetalle, Alterungsbeschleuniger und Beruhigungsmittel in Nahrung und Wasser sowie in der Luft verwenden. Sie werden mit Giften bedeckt sein, wo immer sie sich wenden.

 

Die weichen Metalle lassen sie den Verstand verlieren. Wir werden versprechen, ein Heilmittel aus unseren vielen Geldern zu finden, und dennoch werden wir ihnen mehr Gift geben. Chemische Gifte werden durch die Haut von idioten aufgenommen, die glauben, dass bestimmte Hygiene-und Schönheitsprodukte, die von großartigen Schauspielern und Musikern präsentiert werden, ewige Jugend in ihre Gesichter und Körper bringen werden und durch ihre durstigen und hungrigen Münder ihren Verstand und ihre Systeme zerstören der inneren Organe.

 

Reproduktion.

Ihre Kinder werden jedoch als behindert und deformiert geboren und wir werden diese Informationen verbergen.

 

Die Gifte werden in allem um sie herum versteckt sein, in dem, was sie trinken, essen, atmen und tragen. Wir müssen genial sein, die Gifte zu verteilen, denn sie können weit sehen. Wir bringen ihnen bei, dass Gifte gut sind - mit lustigen Bildern und Musiktönen im Fernsehen. Wer sie sucht, wird hilfreich sein. Wir werden sie anmelden, um unsere Gifte zu drücken.

 

Sie werden sehen, dass unsere Produkte filmisch verwendet werden und sie sich an sie gewöhnen und nie ihre wahre Wirkung erfahren. Wenn sie gebären, werden wir Gifte in das Blut ihrer Kinder injizieren und sie davon überzeugen, dass wir ihnen helfen!

 

 Wir fangen früher an, wenn ihr Verstand jung ist, wir werden ihre Kinder mit dem ansprechen, was Kinder am meisten lieben, süßen Dingen.

Wenn ihre Zähne verfallen, werden wir sie mit Metallen füllen, die ihren Verstand töten und ihre Zukunft stehlen.

Wenn ihre Lernfähigkeit beeinträchtigt ist, haben wir Drogen geschaffen, die sie kranker machen und ihnen andere Krankheiten verursachen, für die wir noch mehr Drogen schaffen werden.

 

 Wir werden sie gefügig und schwach vor uns machen, durch unsere Macht. Sie werden depressiv, langsam und übergewicht wachsen, und wenn sie zu uns kommen, um Hilfe zu holen, werden wir ihnen mehr Gift geben.

 

Wir werden unsere Aufmerksamkeit auf Geld und materielle Güter richten, damit sie sich nie mit ihrem inneren Selbst verbinden.

 

Wir werden sie mit Unzucht, externen Freuden und Videospielen ablenken, damit sie niemals eins mit der Einheit aller sind. Ihre Gedanken werden uns gehören, und sie werden tun, was wir sagen. Wenn sie sich weigern, werden wir Wege finden, um Technologie zu implementieren, die den Verstand in ihrem Leben verändert.

 

Wir werden Angst als unsere Waffe benutzen.

 

 Wir werden ihre Regierungen etablieren und in ihnen Widerstand etablieren.

 

Wir werden beide Seiten besitzen. Wir werden unser Ziel immer verstecken, aber wir werden unseren Plan fortsetzen.

Sie werden die Arbeit für uns erledigen, und wir werden von ihrer Arbeit gedeihen.

 

Unsere Familien werden sich nie mit ihren vermischen. Unser Blut muss rein sein (weil es so ist). Wir werden sie dazu bringen, einander umzubringen, wenn sie sich uns widersetzen.

 

Wir werden sie durch Dogma und Religion von der Einheit trennen.

 

Wir werden alle Aspekte ihres Lebens kontrollieren und ihnen sagen, was sie denken und wie.

 

Wir werden sie freundlich leiten und sie glauben lassen, dass sie sich selbst rechtleiten.

 

Wir werden durch unsere Fraktionen Feindseligkeit unter ihnen anstiften. Wenn ein Licht unter ihnen scheint, löschen wir es durch Spott oder Tod, was am besten zu uns passt.

 

 Wir werden sie dazu bringen, ihre Herzen zu zerreißen und ihre eigenen Kinder zu töten. Wir werden dies mit Hass als Verbündeten erreichen, Wut als unser Freund. Hass wird sie komplett blenden und sie werden nie sehen, dass wir in ihren Konflikten ihre Führer sein werden. 

                                    Euer ERFRIBENDER

Eine Krankheit die vom Himmel fällt✈️

Eine Krankheit die vom Himmel fällt✈️ 





Reinhard Krohe, [27.03.21 11:50]

[Forwarded from MORGELLONS-NANOTECHNOLOGIE 🐛🧐🛰📡💉 (Souverän m8y1)]

[ Video ]

Eine Krankheit die vom Himmel fällt

 

Synthetische Biologie erklärt - https://www.youtube.com/watch?v=oshxKbr0kOM .

 

Wie Parasiten die Kontrolle übernehmen -  https://www.youtube.com/watch?v=82DT8h6_TZQ

 

Nanobot Chemtrail Virus -

https://www.facebook.com/wsdvm8y1/videos/vb.371714199704844/556621621214100/ -

 

SMART DUST: Self-Assembling Within the Human Body - Morgellons - https://www.youtube.com/watch?v=Pxsglu16tgU .

 

CLASSIFIED DOCUMENTS on NANO DOMESTIC QUELL Kill Switch Program RELEASED - https://donnersender.ru/v/8631

 

The 5G TROJAN NANOBOT 2020 - https://donnersender.ru/v/8538

 

MHS 20: BIOCRIMES, BINARY BIOLOGY, PROTEOPATHY, MORGELLONS, MONSANTO NARRATED - https://youtu.be/U1jVW9OBMlM

 

Morgellons - Blue Grid? -

https://ogy.de/BlueGrid

 

Morgellons Nano-Kristalle - https://bittubers.com/post/fe6ccd92-f357-4ce3-8159-870befaf67b2 .

 

Morgellons in Deutschland Parasiten im Blut - https://youtu.be/JawP5E-Zyp4 .

 

NanoMachine-from Morgellons victim - https://www.youtube.com/watch?v=f5rYO9L_J18 . 

                                    Euer ERFRIBENDER

‼Ab sofort wird die gesamte "Corona-Inzidenz-Strategie" abgeschafft!‼️

 ‼Ab sofort wird die gesamte 

"Corona-Inzidenz-Strategie" 

abgeschafft!‼️


Willy@FFB, [27.03.21 11:49]

[Forwarded from Eva Herman Offiziell]

Lest Euch diese aktuelle Meldung bitte einmal genau durch:

 

‼Ab sofort wird die gesamte "Corona-Inzidenz-Strategie" abgeschafft!‼

 

Lest bitte, was hier steht, und was alles sich in fünf Tagen in Deutschland ändern wird:

 

BILD schreibt:

 

         "Diese Gesetzesänderung könnte die Corona-Beschlüsse kippen:

Ab 1. April darf der Inzidenzwert nicht mehr der alleinige Maßstab sein! "‼

 

 

"Nach dem Bundestag stimmte auch der Bundesrat der Änderung zu. Bedeutet: Kanzleramt und Ministerpräsidenten dürfen ihre Lockdown-Maßnahmen nicht mehr nur an der Zahl der Neuinfizierten je 100 000 Einwohner (in 7 Tagen) festmachen – sondern auch an anderen Werten (z. B. Zahl der freien Klinikbetten).

 

SPD-Rechtsexperte Johannes Fechner (48): „Die Länder müssen jetzt schnell ihre Corona-Verordnungen anpassen. Länder, die sich eins zu eins an den Beschluss des Corona-Gipfels halten, handeln rechtswidrig.“

 

Schnell heißt, innerhalb der nächsten fünf Tage!

 

Was ist denn das für ein neues Verwirr-Spiel? Lest mal bitte weiter und verinnerlicht: Das, was hier steht, zeigt eine neue Dimension der vorsätzlichen Manipulation ins Chaos!

 

Die künftigen Lockdown-Maßnahmen sollen jetzt also nicht mehr alleine vom Inzidenzwert abhängig gemacht werden (der sinkt nämlich!), sondern von vielen verschiedenen Faktoren. So heißt es offiziell:

 

"In den letzten Wochen ist die Kritik an dem Inzidenzwert als alleiniger Maßstab für die Corona-Lage in Deutschland immer weiter gewachsen. Das Problem: Der Inzidenzwert gab die wahre Corona-Gefahr NOCH NIE richtig wieder – und sagt durch Impfungen und mehr Testungen nun immer weniger über die Lage in Deutschland aus.

 

Laut Experten sollen zum Beispiel auch folgende Faktoren mit einbezogen werden: die Entwicklung des R-Werts (Ausbreitungsgeschwindigkeit), die Infektionen unter Älteren und Vorerkrankten, der Impffortschritt, die Belegung der Intensivstationen und die generelle Auslastung der Krankenhäuser. ‼

 

Wisst Ihr, was das heißt? Totale Verwirrung! Niemand versteht mehr irgendetwas! Sie können Lockdownen, wann immer sie wollen, bis der Arzt kommt, denn so viele Faktoren, zusammengezählt, kann niemand mehr durchblicken. Gegenbeweise gegen Willkürmaßnahmen sind kaum noch möglich!

 

Das, was jetzt seinen Anfang nimmt, ist der CORONA-INDEX!

Noch nie gehört? Keine Sorge, wartet nur die nächsten Tage ab.

 

Ihr werdet in den nächsten Tagen ein neues Desaster erleben, welches auch die Vertreter der "Alten Medien" kaum noch verstehen werden. Und das ist auch gut so. Wenn man Ende keiner mehr versteht, was hier passiert, kommt eventuell endlich das große Grübeln ...

 

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/inzidenzwert-wird-fuer-lockdown-unwichtiger-neue-vorgaben-fuer-bund-laender-rund-75879044,la=de.bild.html 

                                   Euer ERFRIBENDER

SETZT DEM MASKEN- UND TESTWAHNSINN EIN ENDE UND WERDET AKTIV‼️

 SETZT DEM MASKEN- UND 

TESTWAHNSINN EIN ENDE 

UND WERDET AKTIV‼️


Andi, [27.03.21 11:47]

🔥⚡

💥💥💥💥💥💥 BOOM 💥💥💥💥💥💥

📢 AN ALLE WEITERGEBEN: 📢

SETZT DEM MASKEN- UND TESTWAHNSINN EIN ENDE UND WERDET AKTIV‼

KONFRONTIERT DIE VERKÄUFER, APOTHEKER usw., LAUTHALS DAMIT, WAS EUCH BEI MASKEN UND TESTSTÄBCHEN NICHT GESAGT WURDE‼

TUT DIES MIT DERARTIGEM NACHDRUCK, DAS

●○ AUCH ANDERE MENSCHEN DIES MITBEKOMMEN UND DAS

●○ DIE GESCHÄFTE GEZWUNGEN WERDEN, ZU HANDELN - ggf. SOGAR DIESE ARTIKEL AUS IHREM SORTIMENT NEHMEN!

🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥⚡🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

UND ALL JENEN, DIE DER MEINUNG SIND, WEDER DAS GIFT NOCH DIE FÄDEN WÄREN HARMLOS UND GEHÖREN ZUM STANDARD, SEI GESAGT:

🔥🔥🔥💥⚡💥🔥🔥🔥‼

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN MASKEN UND GEGEN TESTS - SOWIE AUCH GEGEN IMPFUNGEN‼

UND WENN DIESES REGIME MIT UNLAUTEREN MITTELN GEGEN UNS KÄMPFT, DANN SIND MIR SOGAR TEILWAHRHEITEN* RECHT UM DAGEGEN, MIT ALLER KONSEQUENZ, VORZUGEHEN‼

*denn etwas Wahres ist immer dran!

🔥🔥🔥💥⚡💥🔥🔥🔥‼

Es ist eine weitere Möglichkeit, Schlafschafe damit aufzuwecken und Sie erkennen zu lassen, was Sie tagtäglich im Gesicht tragen und das diese Tests nicht ganz so bedenkenlos sind, wie immer behauptet wird!

📢⚡📢⚡📢⚡📢⚡📢⚡📢⚡📢⚡

MACHT ALSO ALLE MIT!

DIESER IRRSINN MUSS EIN ENDE HABEN!

JE MEHR, DESTO BESSER!

DANKESCHÖN 👍 

                                      Euer ERFRIBENDER

KZ für Leute, welche Corona Leugnen... in Edingen

 KZ für Leute, welche Corona Leugnen... 

in Edingen



KZ für Leute, welche Corona Leugnen... in Edingen

 

WWG1WGA Telegram - https://t.me/WWG1WGAWORLDWIDE 

                                    Euer ERFRIBENDER


SIE HABEN UNS ALLES GEZEIGT! SIE HABEN IHRE VERBRECHEN SELBST ÖFFENTLICH GEMACHT!

SIE HABEN UNS ALLES GEZEIGT! 

SIE HABEN IHRE VERBRECHEN 

SELBST 

ÖFFENTLICH GEMACHT! 



Danke an den Alleinsegler für das Video ♥🙏

 

SIE HABEN UNS ALLES GEZEIGT! SIE HABEN IHRE VERBRECHEN SELBST ÖFFENTLICH GEMACHT!

 

WWG1WGA

 

Kennt jemand den Spielfilm❓

 

Alle neuen Besucher bitte hier beginnen

https://t.me/Q74You/3324

 

Schau Dir schnell die empfohlenen Videos an, damit Du die nächsten Tage genießen kannst 😉

 

Danke Dein Q74You 

Euer ERFRIBENDER



Die MSM haben Ihnen nichts über das Riesenschiff im Suezkanal erzählt!

 Die MSM haben Ihnen nichts 

über das Riesenschiff 

im Suezkanal erzählt!


Günther Machatschke, [26.03.21 20:08]

[Forwarded from Wetterbilder Chemnitz]

The MSM Didn’t Tell You This About The Giant Ship Stuck In The Suez Canal!

 

 

Die MSM haben Ihnen nichts über das Riesenschiff im Suezkanal erzählt!

 

Haben Sie heute die Nachricht von diesem riesigen Schiff gesehen, das im Suezkanal steckt? Sicherlich haben Sie alle bereits von dem massiven Schiff gehört, das im Suezkanal steckt. Die meisten von Ihnen kennen jedoch nicht die wichtigsten Details zu diesem Fall.

 

Treten Sie unserem Telegrammkanal hier bei: https://t.me/TheTrueReporter

 

Quelle und weiter: https://thetruereporter.com/the-msm-didnt-tell-you-this-about-the-giant-ship-stuck-in-the-suez-canal/

 

Kommentar von https://t.me/fufmedia/18346

 

„Zum Verständnis, was gerade im Suez-Kanal passiert ist. Das ist nicht irgendein zufälliger Unfall. Mit Wirkung zum 20. März hat Russland einen bedeutenden Teil seiner Marine ans Mittelmeer verlegt.

 

Die 5. Flotte der US Marine hat in den letzten Wochen diverse Manöver im Arabischen Meer, dem Roten Meer, dem Suez-Kanal und dem Golf von Oman durchgeführt.

 

Die russische Marine auf der einen Seite.

Die US Marine auf der anderen Seite.

 

Die H3RV Evergreen läuft auf Grund und Küste und blockiert den kompletten Kanal, sodass der Verkehrsfluss gewaltsam gestoppt wurde.

 

Hunderte von Frachtschiffen sitzen jetzt in der Falle, ohne dass sie umdrehen können. Könnte es jetzt an der Zeit sein, sie zu untersuchen?

 

Kombiniert das mit all den anderen Informationen.

 

Das riecht nach einer ziemlich wichtigen Entwicklung, wenn Ihr mich fragt. Kein Wunder, dass die Mainstream Medien alles tun, um uns davon abzulenken.

 

Haltet das Wasser im Auge.“

 

und Kommentar bei telegram >>>> weitergeleitet von. A.J. Neuhaus

 

Yep, die sitzen mächtig in der Patsche! Hier gibt es nichts mehr zu verheimlichen. Die Russen oben, die Amis unten und der Pfropfen steht im Kanal wie ein Korken. Fühlt sich ein bisschen so an wie früher als Kind zu Weihnachten. Was wird wohl im Geschenkkarton sein, fragte ich mich damals und frage ich mich heute.🤔

 

Warten wir mal ab bis das „Glöckchen“ klingelt… 💥💥💥💥💥 

                                  Euer ERFRIBENDER

Guten Morgen...falls man dieses Wort "Guten" noch anwenden kann!

 Guten Morgen...falls man 

dieses Wort "Guten" 

noch anwenden kann!






Euer ERFRIBENDER



Freitag, 26. März 2021

EINER geht noch...EINER geht noch rein...versprochen ist wirklich der letzte Beitrag für HEUTE!

 EINER geht noch...

EINER geht noch rein...

versprochen ist wirklich 

der letzte Beitrag für HEUTE!


Lord Kerasz, [26.03.21 14:20]

[Forwarded from [ConspiracyNewsroom]]




DAS SCHIFF STECKT GENAU SEIT DEM 1 JAHRES DELTA AM 24.3 IM SUEZ KANAL FEST‼

 

POSTSCHLÜSSEL= SEERECHT‼

 

DER SCHLÜSSEL WIRD DER BEGINN SEIN.

 

DAS EVERGREEN SCHIFF „IST“ GREEN CASTLE‼

 

DAS SCHIFF IST EINE FESTUNG. ES IST SO VIEL GRÖSsER ALS DAS WHITE HOUSE ODER IRGEND EIN ANDERES GEBÄUDE‼

 

WATCH THE WATERS: EINE GRÜNE BURG/FESTUNG/SCHIFF

 

DIESES SCHIFF: GREEN CASTLE IST DER SCHLÜSSEL UND SOMIT DER BEGINN‼

 

DER 4.4.21 KANN DAS GROSsE ERWACHEN SEIN...

 

PASST: DIE DEUTSCHE DEEPSTATE POLITIK MACHT KEINE FEHLER‼

 

MERKEL UND IHE BANDE HABEN SICH NICHT ENTSCHULDIGT. SIE HABEN UND VORGEGAUCKELT, DEN OSTERLOCKDOWN „NICHT“ DURCHZUFÜHREN.

 

WARUM????

 

WEIL DER DEEPSTATE DIE DEUTSCHEN FAMILIEN AN OSTERN ‼NICHT‼ ZU HAUSE VORM FERNSEHER HABEN WILL‼

 

DER DEUTSCHE DEEPSTATE HAT NICHT MIT DER WHITEHATS-ÜBERNAHME DES EVERGREEN SCHIFFES GERECHNET‼

 

DESHALB AUCH DIE BLITZARTIGE PLANÄNDERUNG ZU OSTERN. DER DEEPSTATE MISSTE SOFORT HANDELN UND EINEN NEUEN PLAN EINSPIELEN‼

 

DER DEEPSTATE WURDE ÜBERRASCHT UND MUSSTE SOFORT IHR NARRATIV ÄNDERN...

 

UND PROMT ENTSCHULDIGT SICH MERKEL UND SAGT WIR KÖNNEN GERNE RAUSGEHEN AN OSTERN????

 

NEIN‼

 

DER DEEPSTATE WILL AN OSTERN SO VIELE MENSCHEN WIE MÖGLICH WEG VOM FERNSEHER BEKOMMEN, DA DAS EBS SYSTEM TATSÄCHLICH AN OSTERN AKTIVIERT WERDEN KÖNNTE‼

 

ES BRAUCHT DAS EBS SYSTEM UM DER WELT AN OSTERN DIE BEFREIUNG DER MENSCHEN AUS DEN CONTAINERN ZU ZEIGEN‼

 

(TONNEN AN DROGEN WERDEN AUCH AUF DEM SCHIFF SEIN. ES BELEGT DER WELT, „WER“ DIE INTERNATIONALEN DROGENDEALER SIND)

 

DIE RUSSEN KOMMEN GERADE VON OBEN IN DEN SUEZ KANAL. DIE AMYS KOMMEN GERADE VON UNTEN IN DEN KANAL‼

 

EVERGREEN STECKT IN DER PLATTEN NACKTEN SANDWÜSTE FEST: KEIN BAUM, KEIN HÜGEL UND AUCH KEIN U BOOT KANN DIE GESCHMUGGELTEN MENSCHEN VERSTECKEN‼

 

 

DIE GANZE WELT WIRD ÜBER DAS EBS SYSTEM ERFAHREN, WAS AUS DIESEM SCHIFF GEBORGEN WIRD‼

 

DAS SCHIFF MUSS ENTLADEN WERDEN UM DEN TIEFGANG AUSZUGLEICHEN (LEICHTERES GEWICHT)

 

HILLARY CLINTON IST GEFANGEN‼ SIE UND DER DEEPSTATE HAT KEINE CHANCE SICH UND DAS SCHIFF AUS DIESER AUSWEGLOSEN SITUATION ZU BEFREIEN‼

 

EVERGREEN HAT VERLOREN UND KANN GENAU AN OSTERN ENTLARVT WERDEN‼

 

WAS WIRD DIE WELT MEHR SCHOCKEN UND ERWACHEN LASSEN ALS DER „MENSCHELHANDEL“ BABYS KINDER JUNGE TEENAGER???

 

DAS IST DAS GROSsE ERWACHEN‼

 

4.4.21 TAG DER AUFERSTEHUNG - IM SINNE VON DER OFFENBARUNG DER WAHRHEIT‼

 

DIE MENSCHEN WAREN IN BIBELZEITEN GENAUSO GESCHOCKT UND ERWACHT, ALS JESUS VON DEN TOTEN AUFERSTANDEN IST‼

 

WIR HABEN GEWONNEN ANONS🙏🙏🙏

 

Q HAT GESAGT: ES WIRD BIBLISCH WERDEN‼

 

MERKEL HAT UNS DEUTSCHE WIEDERMAL GELINKT MIT IHRER „ENTSCHULDIGUNG“.

 

ES WAR EIN ABLENKUNGSMANÖVER ‼

 

ANONS: UNSERE AUFGABE IST, FÜR UNSRE LIEBEN UND FAMILIEN AN OSTERN DA ZU SEIN. SIE BRAUCHEN UNSERE SCHULTERN UND UNSER WISSEN UM ÜBERHAUPT ZU BEGREIFEN, WAS EVERGREEN IST‼

 

RIG FOR RED - WIR SIND KAMPFBEREIT ANONS. FÜR UNSERE LIEBSTEN UND FÜR DIE WAHRHEIT💪😉

 

WWG1WGA

 

[CN] 

                                  Euer ERFRIBENDER

So, Schluss für HEUTE! Haltet die Ohren steif, bis Morgen!

 So, Schluss für HEUTE! 

Haltet die Ohren steif, bis Morgen!




Euer ERFRIBENDER


Kleiner Vorgeschmack auf den heutigen X22-Report

 Kleiner Vorgeschmack 

auf den heutigen X22-Report!


Nautilus, [26.03.21 13:48]

[Forwarded from Dietrich, Dirk]

Kleiner Vorgeschmack auf den heutigen X22-Report:

 

von Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell

 

Dr. Scott Atlas brachte heute eine Erklärung zu der Sinnhaftigkeit und den Folgen von Lockdowns heraus. Es ist eine Zusammenfassung der Erkenntnisse aus den Maßnahmen, die seit März 2020 stattgefunden haben und eine genadenlose Abrechnung mit ihnen.

 

LOCKDOWNS

 

Lockdowns waren schädlich. Sie waren das Gegenteil von dem, was man hätte tun sollen. Wir haben das von Anfang an gesagt. Und es gibt einen hohen Preis zu zahlen, es ist nicht nur, dass sie versagt haben, die Infektion zu stoppen. Die Abriegelungen haben tatsächlich Menschen getötet, Leben zerstört, Familien zerstört. Und in den Schulen war unser Land, offen gesagt, mehr als jedes andere Land bereit, seine Kinder aus Angst zu opfern.

 

ÖFFNUNG DER SCHULEN

 

Es ist wirklich skrupellos, dass es Schulen gibt, die nicht besetzt sind. Die Daten waren im letzten Frühjahr da. Sie wurden durch Studien an der Duke University, der Brown University und überall auf der Welt bestätigt. Kinder haben ein extrem geringes Risiko durch Covid-19 und es gibt enorme Schäden, wenn Schulen geschlossen bleiben. Es gab hunderttausende Fälle von Kindesmissbrauch, die nicht gemeldet wurden. Da sind die Ernährungsbedürfnisse der Kinder. All diese Dinge sind schlimmer für Familien mit niedrigem und mittlerem Einkommen.

 

SCHULSCHLIESSUNG

 

Es gibt keine wissenschaftliche Begründung oder Logik, Kinder in Schulen Masken tragen zu lassen.

 

VERMASCHUNG

 

Die empirische Evidenz aus der Betrachtung von Orten, die Maskenzwang verordnet haben, zeigt, dass es keine Beweise dafür gibt, dass dieser die Ausbreitung von Fällen effektiv stoppt. Außerdem gibt es eine große Studie aus Dänemark, die zeigt, dass Masken die Infektionen nicht mit statistischer Signifikanz reduzieren. Es gibt keinen Beweis, dass ein Maskenmandat funktioniert hat. Tatsächlich haben die Menschen in den USA monatelang sehr häufig Masken getragen und die Fälle sind explodiert.

 

MEDIENBETREUUNG

 

Die amerikanischen Medien sind anders als die meisten in der Welt. Es gibt eine Studie, die quantifiziert hat, wie viel negative Nachrichten über die Pandemie produziert wurden. In den englischsprachigen Medien außerhalb der USA gab es etwa 53% negative Berichterstattung. Innerhalb der USA waren 90 % der Berichterstattung über die Pandemie negativ. Die Medien sind rücksichtslos, wenn sie auf diese Weise Angst schüren. Es gibt eine Verantwortung der Medien, die allerdings aufgegeben worden ist.

 

SOZIALE MEDIEN

 

Sie haben sich nicht nur in den Angriffsmodus begeben, sondern betrieben auch offene Zensur. Meine eigenen YouTube-Interviews zur Schuleröffnung wurden heruntergenommen. Verschiedene Tweets wurden zensiert. Ich denke, vielen von uns ist das passiert. Das ist sehr schädlich. Die Macht der Medien, kontrollieren zu können, was gesagt werden darf und was nicht. Wenn man nicht mehr gegen die vorherrschende Meinung sprechen darf, stören wir den Prozess, die Wahrheit zu erfahren und das ist ein großes Problem.

 

HERDENIMMUNITÄT

 

Es gab eine komplette Ablehnung von jahrzehntelangem grundlegendem Wissen über Biologie und Immunologie. Wir haben jahrzehntelange Erfahrung mit Coronaviren. Die fundamentale Biologie besagt, dass man bei einer Infektion mit einem Virus mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Art von Schutz hat. Daten aus Singapur zeigten eine robuste T-Zell-Antwort und einen Kreuzschutzmechanismus. Das ist Zeug aus dem ersten Jahr des Medizinstudiums, doch wenn man das sagt, wird man an den Pranger gestellt. Jahrzehntelange Informationen und grundlegende biologische Phänomene wurden über den Haufen geworfen und gelten jetzt als umstritten.

 

Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell 

                                    Euer ERFRIBENDER