Samstag, 3. Dezember 2022

Partybiker - Das hier ist für uns (Offizielles Video)

Auch für EUCH...

sehen uns Sonntag wieder!


                   

Euer ERFRIBENDER

Irgendwann wurde allen klar, dass sie unverschämt lügen.

 Irgendwann wurde allen klar, 

dass sie unverschämt lügen.

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🇺🇦🇪🇺Bunkers Frau Elena, die ehemalige ukrainische Menschenrechtsbeauftragte Ljudmila Denisowa und sogar die UN-Sonderbeauftragte des Generalsekretärs Pramila Patten beschuldigten russische Soldaten leidenschaftlich der sexuellen Gewalt gegen ukrainische Frauen. 

Überall auf der Welt gab es Flashmobs. 

Irgendwann wurde allen klar, dass sie unverschämt lügen. 

Denisova gab zu, dass sie nur gelogen habe, "um das Ziel zu erreichen, die Welt zu überzeugen, Waffen zu liefern und Druck auf Russland auszuüben". 

Die UN-Sonderbeauftragte für sexuelle Gewalt in Konflikten, Pramila Patten, wurde aktiv für diese Lüge benutzt, indem ihr nicht das in den Mund gelegt wurde, was Sie denken, sondern eine schmutzige Fälschung über Viagra. Aber auch sie gab hinterher zu, dass sie keine glaubwürdigen Informationen hatte. 

Die eigentliche Bedrohung für ukrainische Frauen kommt indessen nicht aus Russland, sondern aus Europa. Neulich gab das schwedische Gleichstellungsministerium eine Erklärung ab, wonach ukrainische Flüchtlingsfrauen zunehmend Opfer von Zuhälterei werden und in die sexuelle Sklaverei geraten. Genau wie in dem Film "Lilja Forever". 

Diese Erklärung wurde von den lokalen Medien aktiv verbreitet, aber aus irgendeinem Grund gab es keine Reaktion von Kiew oder der internationalen Gemeinschaft. Die schwedischen Medien werden übrigens seit Monaten mit zahlreichen Berichten über Vergewaltigungen von ukrainischen Frauen überschwemmt. 

Aber die UNO und die Menschenrechtsorganisationen schweigen, weil es nicht zu ihrer Politik gehört, auf das eigentliche humanitäre Problem aufmerksam zu machen. Oder weil sie auf der Grundlage eines anderen politischen Auftrags arbeiten. Um ehrlich zu sein, sind diese beiden Optionen schlechter. 

Kulebishche, lass uns nach Stockholm fahren! 

-         Marija Sacharowa 

(https://t.me/MariaVladimirovnaZakharova/4250) 

📣 Abonniere: Übersicht Ukraine 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

©Ansichten der Kanalbetreiber 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268)

 Euer ERFRIBENDER

WIR lassen all DIESES geschehen!

 WIR lassen all DIESES geschehen!

https://t.me/unzensiert

@unzensiert_infoseite

Der Zustand der Welt erklärt

@unzensiert  / @unzensiertV2

 Euer ERFRIBENDER

Hier ein AUFRUF aus einem serösem telegram-Kanal!

 Hier ein AUFRUF 

aus einem seriösem telegram-Kanal!


https://t.me/unzensiert 

@unzensiert_infoseite 

⭕❌Normalerweise sehen wir, vom Unzensiert Team, von Spenden jeglicher Art ab, aber hier geht es um eine wichtige Sache❌⭕ 

In privater persönlicher Sache: 

Ein paar von euch wissen, dass es mir körperlich lange schlecht ging. Die wenigsten wissen, dass dies eine Folge durch 

*Missbrauch in der Psychotherapie* 

war. Hier in Arnstadt.

Jetzt bin ich bereit an die Öffentlichkeit zu gehen. Ich zeige Gesicht. Ich mache mich stark. 

Die Staatsanwaltschaft beschuldigte den Täter des 15-fachen sexuellen Missbrauchs, sieht aber von Strafe ab. Damit wir uns weiterhin unsere hohen Anwaltskosten und ich meine nötigen Therapiekosten leisten können sammle ich für mich und eine weitere Betroffene Spenden. Hier unter 

Link (https://gofund.me/4ce0cf66) 

kannst Du mehr zu unserer schrecklichen Geschichte lesen. Bitte hilf uns und teile den Beitrag so oft und häufig wie möglich. 

@unzensiert  / @unzensiertV2

Euer ERFRIBENDER



Was ist in Washington DC los?

 Was ist in Washington DC los?


Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update vom 3. Dezember 2022

Globale Währungsumstellung: 

Am Thanksgiving Day (Donnerstag, 24. November) unterzeichneten Trump und Finanzvertreter aus der ganzen Welt in Genf die NESARA/GESARA-Vereinbarung. Damit wurde die neue US-Note offiziell auf den Goldstandard gesetzt. 

Dienstag, der 29. November, war der letzte Tag, an dem der Fiat-US-Dollar weltweit außer in den USA, Kanada und Mexiko verwendet werden durfte. Der Fiat-US-Dollar wird in diesen und anderen Ländern bis Ende Januar 2023 vollständig verschwunden sein. ...Bruce 

Di. 29. Nov: Die letzten Auszahlungen von Dubai 1 sind abgeschlossen. ...eine sehr hochrangige Quelle 

Mi. 30. Nov: Dubai 2 hat mit der Freigabe der Mittel begonnen. ...eine sehr hoch angesiedelte Quelle 

Ab Donnerstag, dem 1. Dezember, wird der Fiat-US-Dollar in den durch Vermögenswerte gesicherten USN umgewandelt. Dies wird in den Geschäften und bei den Banken für 60 Tage bis Ende Januar 2023 fortgesetzt. ...Bruce

Am Donnerstag, den 1. Dezember, hat Mark Micelli, der Treuhänder des St. Germaine Trusts, einige, aber nicht alle Gelder des Trusts freigegeben. Am gleichen Donnerstag, dem 1. Dezember, würden die Käufer die Verkäufer mit Verträgen über deutsche Anleihekisten beauftragen ... eine sehr hohe Quelle 

Fr., 2. Dez. und Mo. 5. Dez.: Vorschüsse an Verkäufer. ...eine sehr hohe Quelle 

Fr., 2. Dez.: Das Personal des Redemption Centers hat zwei Stunden lang Bereitschaftsdienst. ...MarkZ 

Sa., 3. Dez.: Ein Banker ließ durchsickern, dass der neue irakische Dinar-Kurs am Sa., 3. Dez. der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen würde. ...ein vertrauenswürdiger Kontakt. "Die Iraker werden der Welt mitteilen, dass sie ihren Kurs am 3. Dezember geändert haben"...MarkZ

Sa., 3. Dez. um 16 Uhr Anleihegläubiger und -verkäufer erhalten ihre Gelder, haben aber erst ab Mo. 5. Dez. oder Di. 6. Dez. ...Bruce 

In der Nacht von Sonntag, 4. Dezember, auf Montagmorgen, 5. Dezember, sollte Tier 4B die 800er-Nummern für den Austausch am Dienstag, 6. Dezember, erhalten. 

Bis Mo. 5. Dezember sollten die gesamten Mittel aus dem St. Germaine Trust freigegeben werden ...eine sehr hoch angesiedelte Quelle

Am Mon. 5. Dezember werden die Anleihen laut Bond-Kontakten in Europa in Massen abgewickelt. ...MarkZ 

Am Mon. 5 Dez. wurde die Auszahlung von Tier 3 erwartet. ...eine sehr hochstehende Quelle 

Globaler Währungs-Reset: 

Fr., 2. Dez. MarkZ: In Europa und Asien ist man immer noch gespannt auf den 5. ...Das Timing ist ereignisabhängig.  Wir rechnen jederzeit mit einem Marktcrash....Anhängige US-Hausverkäufe fallen um 37%, der stärkste Rückgang in der Geschichte. Dies ist der stärkste Rückgang in der Geschichte der Vereinigten Staaten. Dies ist wichtig, weil es sich um einen vorlaufenden Wirtschaftsindikator handelt. Frühindikatoren deuten auf etwas Unangenehmes hin. 

Was ist in Washington DC los? 

Anmerkung von Judy: Letzte Woche wurde ein großer Kran dabei gefilmt, wie er den großen Kranz und andere Weihnachtsdekorationen vom Weißen Haus abnahm. Am Donnerstag, dem 1. Dezember, war der Kranz wieder aufgehängt, die Barrikade weg, die Weihnachtsbäume wieder da, die Flagge normal und die Straße wieder frei. In den letzten Jahren wurde vor dem Weißen Haus ein seltsames neues Gebäude errichtet, das für die Öffentlichkeit nicht sichtbar ist. Was ist da los? 

Globale Finanzkrise: 

Cryptome-Gründer will gemeinsam mit Assange angeklagt werden: https://www.zerohedge.com/political/cryptome-founder-asks-be-indicted-assange 

https://dinarchronicles.com/2022/12/03/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-3-2022/

 Euer ERFRIBENDER



PRINZIP der mRNA IMPFUNG!

 PRINZIP der mRNA IMPFUNG!

https://t.me/technikus_news 

🇩🇪🇩🇪🇩🇪

  ich glaube, wenn der MDR jetzt schon

so etwas ausstrahlt, wird die Bombe

bald endgültig ganz offiziell platzen ..... 

mir tut es sehr leid um die vielen

gutgläubigen Menschen, die einfach

vertraut haben und jetzt am eigenen

Leibe erfahren, dass sie betrogen wurden ..   03.12.2022

👉@technikus_news

 Euer ERFRIBENDER

Die Expertendiktatur –

 Die Expertendiktatur – 


Bleib Stark 🤜🤛

Warum Sie Experten misstrauen müssen 

Die irrationale Wertschätzung von Experten hat unsere Gesellschaft längst verändert. Nicht nur Politiker, auch Richter wollen schon lange nicht mehr auf „Experten“ verzichten. Urteilssprüche verschanzen sich regelmäßig hinter Einschätzungen Sachverständiger solange diese vom Gericht benannt wurden. Aber wer sind eigentlich diese „Experten“, die immer häufiger selbst auftreten, um ihr vermeintliches Wissen unter die Bevölkerung zu bringen?

„Experte“ ist weder ein Qualitätssignum, noch eine ordentlich erworbene Qualifikation. Jeder taugt zum Experten, wenn er nur sein Blickfeld weit genug einschränkt und jemanden kennt, der ihn als Autorität benennt. Es braucht dafür keine wissenschaftlichen Publikationen oder nachweislich zutreffende Einschätzungen. Der Journalist, der lediglich weiß, wie man Terrorismus buchstabiert, sitzt ebenso als „Terrorismus-Experte“ im Studio wie ein Virologe, der seine täglichen Statements am jeweils nächsten Tag revidieren muss und vor finanziellen Abhängigkeiten nicht mehr klar denken kann. Eine Entsprechung zwischen dem Erfolg eines „Experten“ und dem allgemeinen Interesse darf keinesfalls unterstellt werden.

„Experten“ teilen sich mit Expertise nur den Wortstamm. Experiri (lat.) bedeutet nichts mehr als „versuchen, probieren“ und keinesfalls „gewonnen haben“. Wichtiger als Sachkenntnis und berufliche Fertigkeiten ist die Willfährigkeit, sein Gehirn in die Dienste eines Auftraggebers zu stellen. Niemand ist abhängiger als ein „Experte“. 

👉Quelle (https://tkp.at/2022/12/03/die-expertendiktatur-warum-sie-experten-misstrauen-muessen/)

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

 Euer ERFRIBENDER



Harmonie erfordert bewusste Anstrengung,

 Harmonie 

erfordert bewusste Anstrengung, 


https://t.me/QWWG1WGA16PLUS1 

Ich denke, die Konzepte des Quantenbewusstseins müssen besser verstanden werden. 

Wenn man versteht, dass das Bewusstsein eine fraktale Sinfonie ist, kann man die KRAFT der Harmonie verstehen. 

Harmonie schafft Realität durch Kohärenz. 

Das Gegenteil von Kohärenz ist Entropie. 

Was wir "böse" nennen, ist einfach unausgewogene Entropie. 

Das physikalische Universum schwankt zwischen Kohärenz und Entropie, aber das Bewusstsein ist in der Lage, Harmonien zu erzeugen, die Kohärenz schaffen und so die Entropie umkehren (oft als Negentropie oder einfach "Leben" bezeichnet). 

Wir "fühlen uns gut" (unser Körper schüttet Dopamin aus), wenn wir eine Wirkung auf die Welt um uns herum haben - dadurch fühlen wir uns "mächtig", und wir können sehen, wie sich unsere Macht physisch in der Welt zeigt. 

Der einfachste Weg, etwas zu bewirken, ist negativ - über Entropie - oder indem wir Dinge mit unseren Worten oder Taten niederreißen. Dies ist die natürliche Tendenz der modernen menschlichen Gesellschaft: extraktiv und destruktiv.

Der natürlichere Weg besteht darin, die Worte oder Handlungen zu finden, die eine harmonische Kohärenz in Ihrer Umgebung schaffen, und aus dem Chaos durch Harmonie eine Struktur zu generieren. 

Dies macht Sie zu einem positiven Einfluss auf die Welt um Sie herum und ist der wahre Zweck der menschlichen Existenz - die bewusste Umwandlung unserer Umwelt in ein Paradies durch die Schaffung von Harmonien. 

Entropie ist einfach, wie "die dunkle Seite".

Harmonie erfordert bewusste Anstrengung, besonders in der heutigen Gesellschaft.

 Euer ERFRIBENDER



Eine Botschaft von unserer Alexandra

 Eine Botschaft von unserer Alexandra 

https://t.me/Q74You

 

😇👼😇👼😇👼😇

an alle verrückten Verschwörungstheoretiker - innen 🙂🙃

 

Neue Version 2.0 

Hast Du den 9. Schleier schon durchdrungen 💛❓

👇

https://t.me/Q74You/7760 

WWG1WGA

Gute Nacht meine Lieben 💛 

Danke Dein Q74You

  Euer ERFRIBENDER

🌍Übersicht des letzten Tages:🌏

 🌍Übersicht des letzten Tages:🌏

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🔺 Die EU kauft still und heimlich (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/21319)

 immer größere Mengen eines anderen russischen Gases 

🔺 Die Aufgabe der NATO 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/21322)

 ist es... - Stoltenberg 

🔺 EU -(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/21324

Entscheidung und die Wirkung 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/21332)

 der Ölpreisobergrenze

🔺 Kein Geld 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/21334)

 für die Munitionsbeschaffung 

(https://t.me/russlandsdeutsche/13415)

 - Lindner 

🔺Artillerie im Vergleich 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/21335):

 Westen und Russland

🔺Airbus verzichtet 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/21338)

 auf russisches Titan

🔺Telefonat Präsident Putin und Bundeskanzler Scholz (https://t.me/RusBotschaft/6008) 

🔺Zur Geld-Beschlagnahmung 

(https://t.me/russlandsdeutsche/13416) 

🔺 Waffenwirksamkeit erhöhen 

(https://t.me/russlandsdeutsche/13417) 

🔺 Deutschland will Russland aus dem europäischen Freie-Elektronen-Laser-Projekt XFEL 

(https://t.me/russlandsdeutsche/13418)

 ausschließen 

🔺Müllentsorgung 

(https://t.me/russlandsdeutsche/13420)

 gen Osten 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/21325)

 und Im Westen nichts 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/21340)

Neues

🔺Lebenshaltungskosten 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/21333)

: Menschen in Cardiff essen Tierfutter

🔺Ukraine-Krieg muss mit Verhandlungen (https://t.me/russlandsdeutsche/13426)

 enden

🔺Die englische Wikipedia löscht den Artikel (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/21348)

 über die "Allee der Engel" 

🔺TÜRCHEN NR. 2 (

https://t.me/fktdeutsch/516)

 – Adventskalender des FKT

🔺 Indien werde bis 2030 Japan und Deutschland (https://t.me/russischdeutschenachrichten/3589)

 wirtschaftlich  überholen 

🔺 Zu neuen Provokationen 

(https://t.me/russlandsdeutsche/13421)

 Euer ERFRIBENDER

Deutschland ist in aller "MUNDE"!

 Deutschland ist in aller "MUNDE"!

https://t.me/unzensiert

Traugott Ickeroth - Der Sturm ist da!

@unzensiert_infoseite

Wenn sich ein Sport Sender aus Katar lustig macht😅


Eine Sportsendung in Katar hat das Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft so verkündet 😂

@unzensiert  / @unzensiertV2

 Euer ERFRIBENDER

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!


Radio Q News Kanal Original, [02.12.2022 19:16]

 


1

President Trump an die Patrioten, speziell für die Oath Keepers:

Soetwas hat es in unserem Land noch nie gegeben und wenn man sieht welche Gruppen furchtbare Dinge getan haben und die absolut nicht strafrechtlich verfolgt wurden. Das ist eine sehr ungerechte Situation und wir werden uns das sehr genau ansehen und sehr hart darüber sprechen und in den Wochen, Monaten, ein - bis anderthalb Jahren während der Kampagne sind Menschen sehr unfair und verfassungswidrig behandelt worden. Und wir werden dem auf den Grund gehen. Und Ihr wisst was ich gesagt habe und ich nehme das sehr ernst: ich habe sowas noch nie vorher gesehen und auch nichts Vergleichbares...es ist die Bewaffnung des DOJ. Wir dürfen das in unserem Land nicht zulassen, weil unser Land wird nicht sozialistisch, sie überspringen das - kommunistisch. Wir dürfen das nicht zulassen

Ich danke allen für ihre harten Anstrengungen für Gerechtigkeit für die Gefangenen

Wir werden das aufhalten und wir werden gewinnen 

2Präsident Putin zu Elendski:

Umfassende politische und finanzielle Unterstützung für die Ukraine führt dazu, dass Kiew die Idee jeglicher Verhandlungen komplett ablehnt. Darüber hinaus stimuliert dies radikale ukrainische Nationalisten, immer mehr blutige Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung zu begehen. Die zerstörerischen Linie des Westens, die das Kiewer Regime mit Waffen aufpumpt und das ukrainische Militär ausbildet.

Viele Länder griffen in den Konflikt ein und begannen, Kiew mit Militärhilfe und Bargeldtranchen zu unterstützen. Deutschland interessierte sich insbesondere für den Vorschlag Polens, deutsche Patriot-Luftverteidigungssysteme in die Ukraine zu schicken.  (https://ura.news/news/1052605974)

Darüber hinaus kündigte das Pentagon einen Plan zur Ausbildung ukrainischer Streitkräfte in Deutschland an. Es wird erheblich erweitert und basiert laut Washington Post auf einer groß angelegten Waffenlieferung aus dem Westen.

3 Ukraine

Elendski und sein ach so demokratisches Regime, was um jeden Preis in die EUdSSR aufgenommen wurde und von der Nato mit allen Mitteln für verteidigungswürdig erachtet und auch künftig mit Waffen und Soldatenausbildung unterstützt wird, erdreistet sich öffentlich anzukündigen gegen die Russisch Orthodoxe Kirche und seine Gemeinden in seinem Einflussbereich vorzugehen

Wo ist der Aufschrei der Deep State Propaganda? 

Tribunale 

4 Ukraine USA

Die O-Biden Administration wird die Luftabwehrsysteme aus dem Nahen Osten in die Ukraine verlegen.

Derzeit halten die USA eine gemeinsame Luftübung mit Israel gegen den Iran ab und Killary will Senilus Biden Verhandlungen mit dem Iran untersagen.

Elendski beschuldigt öffentlich Russland hinter der Briefbombenanschlag zu stecken, obwohl es offensichtlich sehr unwahrscheinlich ist, da auch die US Botschaft betroffen war 

5 Schweiz International

Der Schweizer Naturarzt George Della Pietra hat die Blutbank "Safeblood Donation" gegründet, in der ausschließlich Ungeimpfte Blut spenden. Die Nachfrage nach natürlichem Blut steigt rasant, eine Vorabstudie bestätigte viele dramatische Auswirkungen wie nicht durch Blutgerinnungsmittel auflösbare Thromben mit allen möglichen bekannten Folgeerkrankungen, selbst Neugeborene sind daran verstorben, die Nachfrage nach normalem Blut steigt rasant. Insgesamt 16 Länder haben sich bisher daran beteiligt.

Das Rote Kreuz unterscheidet erwartungsgemäß grundsätzlich nicht Blut von Geimpften zu Ungeimpften und hat in vielen Ländern eine Monopolstellung bei Blutkonserven

6 USA Frankreich BRDDR

Während Micron bei Pädopapi weilt und Hunter Ganter begrüßt, fordert zufällig auch Bankenoli die Wiederaufnahme von Friedensverhandlungen mit Russland 

7 China Vietnam

Nachdem die Proteste gegen die harten C Maßnahmen im Reich der Mitte sich zunehmend ausweiten sollen, die Deutsche Staatspropaganda schreibt von immerhin 2! Festnahmen - kündigt die Chefin der Seuchenbehörde mehr Tests und mehr Impfungen, vor allem bei den alten Menschen an, obwohl sie zugeben muss, daß die Omikronvariante sehr viel milder ist.

Derweil soll man in Vietnam befürchten, daß die Aufstände sich auch auf das eigene Land ausweiten. 

8 BRDDR Nordkorea

Die BRDDR hat trotz entgegenlautender Sanktionen mit Nordkorea gemeinsam geforscht. Trotz massiver Warnungen des BND wurde an neuen Waffensystemen z B Rakten gebastelt... 

9 BRDDR

Ein Berliner Richter wurde vom Bundesverwaltungsgericht in Leipzig aus seinem Amt verbannt. Grund: er war Mitglied bei der AfD und hätte mit dem "rechten Flügel interagiert" 

10 BRDDR

Die gute Meldung Meldung des Tages: die Rot Kreuz Schwester aus Schortens, Ostfriesland geht als freie Frau aus dem Gericht: ein halbes Jahr auf Bewährung für fast 10 000 Kochsalzlösungen statt Giftbrühe

11 USA

Elon Musk wird in ca einem halben Jahr mit seinen mörderischen Versuchen Chipimplantate in Gehirne von Menschen zu platzieren fortfahren.

Auf Twitter bestätigte er die erneute Sperre nach zwei Monaten des Accounts von Kanye West

12 USA

Das zuständige Gericht hat den Sonderermittler gegen President Trump im Bezug auf die Prüfung der Dokumente, die mit dem Überfall auf Mar A Lago gestohlen wurden, als Sonderermittler abgewiesen

13  Q Drop des Tages vom 14. März 2019  

(https://qanon.pub/?q=Q%2B#t1552600340) 

Nr 2530 

Bleibt stark, Patrioten.

Die VEREINIGTEN STAATEN sind MIT IHNEN.

Q+ 

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

  Euer ERFRIBENDER



Freitag, 2. Dezember 2022

Keane - Somewhere Only We Know (Acoustic from Best of Keane)

Kommt gut ins Wochenende, 

auch wenn die Beiträge 

hier im Blog 

nichts Gutes berichten!


                      

Euer ERFRIBENDER

🔴 Propaganda wirkt nicht mehr!

 🔴  Propaganda wirkt nicht mehr! 


https://t.me/technikus_news

🌐🌐🌐 

Weltweit fangen die Menschen an, die „Impfung“ abzulehnen. 

In zahlreichen Ländern nehmen die Menschen nicht mehr an dem Programm teil, obwohl die Impfung weiterhin verfügbar ist. Es gab kein offizielles Ende des Programms, aber die Menschen haben sich dagegen entschieden. Die Regierung hat ihnen nicht gesagt, dass sie aufhören sollen, und die Medien haben ihnen nicht gesagt, dass sie aufhören sollen. Irgendwie haben die Menschen eine bewusste oder vielleicht auch unbewusste Entscheidung getroffen, das Programm abzulehnen. 

Das Health Advisory & Recovery Team („HART“) hat die Diagramme von Our World in Data zu den verabreichten Covid-„Impfstoff“-Dosen pro 100 Personen geprüft. Die Daten zeigen, dass die Menschen in der ganzen Welt, mit wenigen Ausnahmen, die Injektion ablehnen. 

„Nordamerika und Afrika sind jetzt Ausreißer bei den pro Tag verabreichten Impfungen, und die Bevölkerung vieler Länder hat aufgehört, mit den Impfplänen ihrer Gesundheitsbehörden zu kooperieren“, schrieb HART. 

HART ist eine Gruppe hoch qualifizierter britischer Ärzte, Wissenschaftler, Ökonomen, Psychologen und anderer akademischer Experten, die ihre Besorgnis über die politischen Maßnahmen und Empfehlungen im Kontext der Covid-Pandemie teilen. Das Ziel von HART ist es, relevante wissenschaftliche Erkenntnisse in zugänglicher Form für eine Vielzahl von Zielgruppen bereitzustellen. Sie können die Arbeit von HART auf ihrer Website HIER oder auf den verschiedenen sozialen Medienplattformen, die auf ihrer Website angegeben sind, verfolgen. 

Nachfolgend finden Sie die Kommentare von HART, die ihre Überprüfung der Daten zur Injektionsaufnahme zusammenfassen. Wir haben nur den Text veröffentlicht, die Grafiken, die den Text begleiten, finden Sie in ihrem Artikel „The Injection Rejection: Menschen, die eine Impfung ablehnen“. Sie können sich die Grafiken ansehen und den Artikel HIER lesen. Hier von Google übersetzt. 

In Europa gehören zu den Ländern, deren Bevölkerung Covid-Injektionen ablehnt, Dänemark, Irland, Moldawien, Zypern, Georgien, Spanien und Nordmazedonien. In anderen Ländern ist ein deutlicher Rückgang zu verzeichnen, aber es liegen keine aktuellen Daten vor, darunter Serbien, Slowenien, die Slowakei, Montenegro und Island. 

Im Gegensatz zu den meisten afrikanischen Ländern haben auch die Südafrikaner und Marokkaner aufgehört, sich impfen zu lassen. 

Im Gegensatz zu Asien insgesamt haben Israelis und Palästinenser vor neun Monaten aufgehört, Malaysier und Chinesen (wenn wir diesen Daten trauen) erst in jüngster Vergangenheit. 

Während eines Großteils des Herbstes wurden Nordamerikaner noch am häufigsten aktiv geimpft, gefolgt von Afrikanern. Und das, obwohl es in Afrika nur wenige Todesfälle durch Covid gab und die Bedrohung von Leben und Gesundheit durch Malaria und Tuberkulose sowie zahlreiche andere Krankheiten viel ernster ist.

Etwas mehr als 30 % der Afrikaner sind inzwischen geimpft worden. 

Insgesamt wurden weltweit 13 Milliarden Dosen verabreicht.     02.12.2022 

👉 (https://uncutnews.ch/propaganda-wirkt-nicht-mehr-weltweit-fangen-die-menschen-an-die-impfung-abzulehnen/)

@technikus_news

     Euer ERFRIBENDER



💥#plötzlichundunerwartet💥

 💥#plötzlichundunerwartet💥


https://t.me/technikus_news

🌐🌐🌐 

  Athleten sterben live vor der Kamera, junge Frauen werden tot in ihren Wohnheimen aufgefunden! Menschen im Allgemeinen werden von Herzinfarkten übermannt.

Herzinfarkte und plötzliche Todesfälle richten weltweit verheerende Schäden an. Bis heute wurden fünf weitere Fälle gemeldet, die den anderen ähneln, die wir im Laufe der Jahre veröffentlicht haben, aber sie scheinen immer schlimmer zu werden. Ob in Jordanien, Indien, Italien oder den USA, überall auf der Welt sind die schrecklichen Auswirkungen dieser plötzlichen Todesfälle zu spüren. 

Nicht einmal einen Tag nach dem Tod von Benedetta Quadrozzi, der 18-Jährigen aus Alatri in Frosinone, die am vergangenen Donnerstagnachmittag beim Tennisspielen einer schweren Krankheit erlag und Donnerstagnachmittag verstarb, erschüttert ein weiterer schrecklicher Verlust die gesamte Gemeinschaft einer italienischen Stadt. Francesca Corda, ebenfalls erst 19 Jahre alt, wurde Berichten zufolge von ihren beiden Mitbewohnern leblos aufgefunden. Das Mädchen aus Alà dei Sardi war gestern Morgen zum Studium in die Stadt zurückgekehrt, berichtet ilparagone. 

Francesca studierte in Sassari und befand sich im ersten Jahr an der Fakultät für Literatur. Ersten Rekonstruktionen zufolge klopften ihre Freunde gegen Mittag an ihre Tür, erhielten aber keine Antwort. Nach einer Weile versuchten die beiden Mitbewohner, sie erneut anzurufen, aber da sie aus dem verschlossenen Zimmer kein Zeichen erhielten, beschlossen sie, das Zimmer der 18-Jährigen zu betreten. Dann kam die bittere Überraschung: Francesca wurde leblos in ihrem Bett gefunden.

Eine Tragödie, die die Gemeinde Alà dei Sardi tief getroffen hat. „Der Bürgermeister, die Verwaltung und die gesamte Gemeinde von Alà dei Sardi stehen der Familie von Francesca mit großer Trauer nahe, wir haben keine Worte, die den Schmerz der Angehörigen über den so absurden Tod eines 19-jährigen Mädchens lindern können“, heißt es auf der Facebook-Seite der Gemeinde. 

Es gibt unzählige Beileidsbekundungen für Francesca sowie viele Beileidsbekundungen für die Familie. „Es gibt keine Worte für einen so absurden Tod. Du wirst mir immer als süße Francesca in bester Erinnerung bleiben. Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie“. 

Der jordanische Handball-Nationalspieler Adel Bakr Attari ist nach einem Herzinfarkt während des jordanischen Handball-Cup-Spiels gegen Al-Salt am Montag gestorben, wie jordannews berichtet. 

Attari war Mitglied des Handballvereins Kufranja. 

Der jordanische Handballverband gab am Dienstag eine Erklärung ab, wonach Atari in der Al-Hussein-Stadt für Jugendliche einen schweren Herzinfarkt erlitten habe und medizinische Teams zu ihm geeilt seien, um ihn zu versorgen.

Anschließend wurde er in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. 

Angesichts seines Todes hat der Verband beschlossen, zwei Spiele des jordanischen Pokals, die am Dienstag stattfinden sollten, zu verschieben.........    02.12.2022

👉 (https://uncutnews.ch/ploetzlich-und-unerwartet-athleten-sterben-live-vor-der-kamera-junge-frauen-werden-tot-in-ihren-wohnheimen-aufgefunden-menschen-im-allgemeinen-werden-von-herzinfarkten-uebermannt/

)@technikus_news

 Euer ERFRIBENDER



Was bewirkt denn dieser mRNA-Impfstoff wirklich?

 Was bewirkt denn dieser 

mRNA-Impfstoff 

wirklich? 



https://t.me/mirkobetz

https://t.me/fufmedia

 

Nun. Es ist ganz einfach. Der Mensch verliert durch diese Impfung die innere Anbindung an das Göttliche. 

Dieser Impfstoff bedeutet die Umgestaltung des Menschen vom beseelten Wesen zu einem unbeseelten Roboter. Wer nicht hören will, wird es erleben (fühlen) müssen. Mit diesem Impfstoff werden Bausteine von künstlicher Intelligenz in den menschlichen Körper eingebracht. Es ist der Beginn der Umwandlung des Menschen zur Maschine. 

Des Weiteren erkennt der menschliche Körper in diesen Bausteinen eine massive Bedrohung, das heißt, er beginnt mit einer Abwehr, die so radikal ist, dass auch gesunde Zellen dabei abgetötet werden. Der Körper führt Krieg gegen sich selbst. Das natürliche Immunsystem des menschlichen Körpers kann den Eindringling nicht zuordnen und gerät aus den Fugen. Das heißt in der Folge, diese Menschen werden anfällig für Krankheiten, die bisher für das Immunsystem eine Kleinigkeit waren. 

Der wichtigste Punkt: Diese Partikel von künstlicher Intelligenz (KI) sorgen dafür, dass die Verbindung des Menschen zu seiner Seele unterbrochen und gestört wird.

Folgen auf die erste Corona-Impfung weitere Impfungen dieser Art, so ist dies irreparable. 

Die Zeit, die euch angekündigt wurde, ist gekommen. Die Spreu trennt sich vom Weizen und kein Stein bleibt auf dem anderen.

Diese Worte Jesu erfüllen sich in diesen Tagen: „Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.“ (Matthäus 10, 34, Anm. JJK). Und dieses Schwert reicht quer durch Freundschaften und Familien hindurch.

DIE TAGE, AN DENEN SICH DIE MENSCHEN ENTSCHEIDEN, SIND ANGEBROCHEN.

Am Thema der Corona-Impfung zeigt sich, was ein Mensch gewählt hat: Erneute Erfahrungen auf einer niedrig schwingenden Ebene des Seins – oder aber den Abschluss dieser Reise und den Neubeginn auf einer hoch schwingenden Erde.

Abstieg oder Aufstieg – das ist jetzt die Frage, vor der ein jeder Mensch steht.

Bitte Erinnere Dich. Sie glauben es, und sie wollen das! Die wollen DAS so, und Sie DÜRFEN das (Wollen)!

Verlasst euch darauf: Ein jeder Mensch trifft, trotz dieser manipulativen Umstände, die richtige Entscheidung!

Gemäß seiner Reife und seines Bewusstseins denkt und handelt der Mensch. Er lenkt sein Leben nach seinen inneren Visionen und Vorstellungen.

Du kannst niemanden bekehren oder von etwas abhalten, was noch gelebt oder erfahren werden will.

Niemand wird zu dieser Impfung gezwungen – und doch fühlen sich so viele Menschen genötigt. Angstmechanismen lösen diese Unsicherheit aus. Oft sind es ungelöste Blockaden und es ist eine zu geringe Anbindung an das Göttliche, das den Menschen eine Ausweglosigkeit, die gar nicht existiert, suggeriert.

"Ich umfange dich mit meiner Liebe! Ich bin bei dir. Ich bin jetzt bei allen Menschen, die bereit sind, sich im Lichte der Wahrheit mit dieser Situation auseinanderzusetzen.

Gespräch mit Meister St. Germain

Lichtverlag

 Euer ERFRIBENDER

🔥REICHELT RUFT ZUM GEZ BOYKOTT AUF

 🔥REICHELT RUFT ZUM 

GEZ BOYKOTT AUF

https://t.me/FaktenFriedenFreiheit

Seeeeeehr seeeeeehr geil! Ich supporte Reichelt soweit eher nicht, da ich seine Rolle in dem ganzen hier aktuell nicht so ganz koscher finde... Bin Skeptisch. Wie bei Musk. 

Aber wenn er zum GEZ-Boykott aufruft 

(https://youtu.be/ExZPSLHoUEE),

 dann stehe ich ganz hinter ihm. 

Bitte bitte bitte: Macht euch klar, dass all der Wahnsinn, den die Röhre dir, deinen Kindern, deinen Eltern, Freunden und Bekannten JEDEN TAG in die Gehirne pflanzt, bezahlst du. 

DU BEZAHLST DAS!!!! Ist das nicht irre???? Frag dein Gewissen, wie irre das ist.

(https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/2154)

HÖRT.AUF.ZU.ZAHLEN Und habt verdammt nochmal keine Angst vor farbigen Briefen (Es ist nur eine Farbe), Schwarzen und fetten Buchstaben oder Worten wie "FESTSETZUNGSBESCHEID" (Es sind nur Worte),... 

Es sind Psychospielchen mit deiner Angst, auf die du immer wieder reinfällst. Zeit sich wieder ein Rückgrat anzulegen und diesen kriminellen Verein - und damit den eigenen Untergang - nicht weiter unterstützen. 

DENKT DRAN - DENKT SELBST

👉🏼@FaktenFriedenFreiheit

 Euer ERFRIBENDER