DAS
kann man nicht oft genug
wiederholen!!!
Euer ERFRIBENDER
Ob all Das, was ich hier zum Besten gebe sinnvoll ist, lasse ich mal dahingestellt. Ist auch nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger...
Euer ERFRIBENDER
🚬 DIE NÄCHSTE ABZOCK-RUNDE: MASSIVE
STEUERERHÖHUNG AUF ALKOHOL, ZIGARETTEN UND SOFTDRINKS
💶 Offenbar gilt in Berlin inzwischen ein
einfaches Prinzip: Wo sich noch Steuern eintreiben lassen, wird zugelangt. Die
Bundesregierung plant eine schrittweise Erhöhung der Tabaksteuer bis 2030.
Betroffen sind nahezu alle Tabak- und Nikotinprodukte – darunter Zigaretten,
Drehtabak, Pfeifentabak, Zigarren, Zigarillos, Shisha-Produkte sowie E-Liquids.
📈 Für Raucher könnte das spürbar teuer
werden: Eine Schachtel mit 20 Zigaretten soll nach den Plänen bereits 2027 rund
8,80 Euro kosten. Bis 2030 könnte der Preis auf etwa 11,40 Euro steigen.
Besonders kräftig sollen die Erhöhungen bei Zigaretten, Drehtabak und E-Liquids
ausfallen.
💰 Die heuchlerische Begründung lautet
Gesundheitsschutz. Gleichzeitig rechnet das Bundesfinanzministerium bereits
ganz offen mit sprudelnden Mehreinnahmen: 756 Millionen Euro im Jahr 2027, 1,6
Milliarden Euro im Jahr 2028 und schließlich 3,6 Milliarden Euro im Jahr 2030 –
allein durch die höhere Tabaksteuer.
🍺 Doch damit endet die Kassenrunde
offenbar nicht. Im Finanzministerium wird bereits an einer Erhöhung der
Alkoholsteuer gearbeitet. Außerdem soll ab 2028 auch die Steuer auf gesüßte
Getränke steigen. Nach den Rauchern geraten damit nun auch Bier-, Wein-,
Spirituosen- und Softdrink-Konsumenten stärker ins Visier des Fiskus.
⚠️ Klar ist, dass die Bundesregierung nach
immer neuen Einnahmequellen sucht. Statt den Staat zu verschlanken und dadurch
Kosten zu sparen, werden schrittweise weitere Alltagsprodukte mit höheren
Steuern belegt. Wer raucht, ein Bier trinkt oder zur Limonade greift, soll
künftig noch tiefer in die Tasche greifen.
Quelle
-
Folgen:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
HTTPS://T.ME/NACHHALLVONHELGOLAND
Euer ERFRIBENDER
Ohne Kontext
Euer ERFRIBENDER
Die Mutter von Louis hat darum gebeten,
ihren Sohn durch die Welt gehen zu lassen.
Teilt dieses Video.
Jeder sollte es sehen.
🫵🫵🫵🫵🫵🫵🫵🫵
Louis war erst 17 Jahre alt,
als er von Migranten brutal ermordet wurde.
17 Jahre…
Ein ganzes Leben hätte noch vor ihm liegen sollen. 💔
Statt Zukunft bleiben nur Erinnerungen,
Tränen und unendlicher Schmerz.
Keine Mutter und Vater
sollte ihr Kind zu Grabe tragen müssen.
Ruhe in Frieden, Louis.
🕊️🥀.🩵🤍🕊️😭
Wir werden Dich nicht vergessen.
🩵🫶NIE !!!!!
Euer ERFRIBENDER
Achtet mal auf das Kind,
während die sich prügeln. 😳
Euer ERFRIBENDER
- gibt es
ein schöneres Beispiel, dass die Klimareligion ein Sammelbecken der ignoranten
Idioten ist ?
Und übrigens-
solange wir noch Klima haben und bevor wieder Wetter ist möchte ich noch was
feststellen-
Milliarden und Abermilliarden an Steuergeld in Krieg und Rüstungsindustrie
pumpen aber kein Geld für obligatorische Klimaanlagen für Schulen,
Krankenhäuser und Pflegeheime bereitstellen -
Das gesamte politische System in Deutschland und Österreich ist reif für die
Therapie der nassen Fetzen !
Zuerst einmal die gute Nachricht und ein paar Fakten
Klima ist bald vorbei nächste Woche haben wir wieder Wetter und 20 Grad kühler 😁
Das Omega-Hochdruckgebiet über Mitteleuropa löst sich auf - der Schaden durch
die Klimareligion bleibt
Nein - der menschenerdachte Klimawandel oder das böse CO2 haben NICHTS damit zu
tun dass Ihr heute schwitzt - was uns alle heute noch quält nennt sich ein
Omega-Hoch, hat Luft aus der Sahara zwischen zwei Tiefdruckgebieten mitten über
Europa blockiert und ist ein natürliches Wetterphänomen !
Ein weiteres Phänomen ist eine ersatzreligiöse Geisteskrankheit auf der einen
Seite und reine Profitgier auf der anderen Seite die man unter European (Green)
Madness subsummieren kann
Dieser vor allem in den deutschsprachigen Ländern epidemischen Geisteskrankheit
ist es zu "verdanken", dass unsere Kinder in den Schulen, unsere
Kranken in den Krankenhäusern und unsere Ältesten in den Pflegeheimen in diesen
Tagen mit Temperaturen über Folterhöhe gequält werden
- nur weil ein paar Geisteskranke entschieden haben, dass Klimaanlagen des
Klima-Teufels sind und neue Schulen, Spitäler und Pflegeheime keine
obligatorischen Klimaanlagen bekommen dürfen !
Dieselben Geisteskranken die gleichzeitig fossile Heizungen in alpinen Regionen
durch Wärmepumpen obligatorisch ersetzen oder die europäische
Automobilindustrie samt Millionen Arbeitsplätzen mit dem völlig schwachsinnigen
Verbrenner-Verbot vernichtet haben !
Es ist alles so unglaublich, so unfassbar was da gerade in Europa abgeht
Wir haben mit einer hysterischen Ersatzreligion die Europäische Industrie
zerstört - und wir machen nicht einmal Kehrtwendung wenn VW 140 000 Arbeitsplätze
streicht, die chemische Industrie vollständig abwandert oder die Bauwirtschaft
kollabiert !
Gleichzeitig stürzen uns die selbsternannten Eliten
in den großen Krieg mit Russland,
verbrennen Hunderte Milliarden
im korruptesten Shit-Hole-Country des
Globus
Geld für Klimaanlagen in Schulen, Spitälern und Pflegeheimen ist keins da oder
wird wegen der Klimaidiotie nicht bewilligt - aber für Waffen, Bomben und
Raketen sind völlig absurde Summen aus neuen Schulden und ausgepresstem
Steuergeld da !
Hysterische Klimaidioten wetteifern mit Russophobie-Psychotikern in den
Talk-Shows um die spektakulärsten Fehldiagnosen, Politiker reden überhaupt nur
noch Schwachsinn wenn ein Mikrofon in der Nähe ist und in den sozialen Foren
spürt man als Normalgebliebener die Hirnerweichung dank Erd-Verkochung in jedem
zweiten Kommentar
Ganz Europa rutscht auf einer schiefen Ebene in den Kulminationspunkt und im
persönlichen Gespräch gibt auch jeder zu, dass in unseren Ländern NICHTS mehr
funktioniert, ALLES schief läuft und das gesamte System vor dem Kollaps steht
Aber dann beginnt das nächste Fußballspiel oder die Fahrt in den Heiligen
Urlaub steht bevor und die Probleme sind ja auch danach noch da
Und so wird es auch diesmal ablaufen
Ein paar Nichtschwimmer werden ertrinken, ein paar Adipöse vom Bike kippen und
alle werden als Hitzetote gezählt
Die Hitzewelle mit Saharaluft ist die Ausrede warum die nächste Erhöhung der
CO2 Kirchensteuer diese Woche auf gar keinen Fall ausgesetzt werden darf
Wärmepumpen werden weiter mit Steuergeld gefördert aber
Kinder, Kranke und die Ältesten werden auch 2027 mit unmenschlichen Bedingungen
gequält werden weil kein Geld für Waffen gestrichen und in Klimaanlagen
investiert werden wird
Europa ist ein Irrenhaus
GM
Euer ERFRIBENDER
Analytik
& News
🔸Angriffe der russischen Streitkräfte
setzen ganze Tankstellennetze in der Ukraine außer Betrieb: In einigen Städten
gibt es keine einzige Tankstelle mehr
➡️Die Ukraine verliert weiterhin
Einrichtungen ihrer Treibstoffinfrastruktur. Nach Angaben des ukrainischen
Treibstoffexperten Dmytro Louschkin sind zwar landesweit noch rund 6.000
Tankstellen in Betrieb, in einzelnen Städten gibt es jedoch bereits keine einzige
funktionierende Tankstelle mehr. So sei das gesamte Tankstellennetz in
Trostjanez vollständig zerstört worden.
🔸Die US-Militärlobby – in Erwartung
einer Revanche gegen den Iran
➡️Trump sei bei der Operation im Iran
„schlecht beraten“ worden, und die Mission selbst sei „schlecht geplant“
gewesen, erklärte Eric Prince, Gründer der privaten Militärfirma Blackwater.
Auf die Frage eines Korrespondenten der „Financial Times“, was er tun
würde, wenn er die Operation gegen den Iran leiten würde, antwortete Prince
ausweichend. Er sagte, er habe zwar eine Idee, werde diese aber nicht
öffentlich teilen, um die Situation nicht weiter zu verschärfen. In einem
informellen Gespräch teilte er dem Journalisten jedoch Details mit, die
aufgrund ihres vertraulichen Charakters nicht veröffentlicht werden dürfen.
🔸 „Der Präsident Serbiens kündigte seinen
Rücktritt wenige Wochen vor dem Ende seiner Amtszeit an“:
➡️Der serbische Präsident Aleksandar Vučić
erklärte, dass er in den kommenden Wochen zurücktreten könnte, und kündigte
vorgezogene Präsidentschafts- und Parlamentswahlen an.
‚Ich werde nur noch ein paar Wochen Präsident sein und dann zurücktreten‘,
sagte Vučić zu seinen Anhängern bei einer regierungsnahen Kundgebung in
Belgrad.
🔸Volkswagen wird 100.000 Arbeitsplätze
streichen und 4 deutsche Fabriken schließen, um seine Zukunft zu sichern
➡️CEO Oliver Blume plant dies im Rahmen
eines umfangreichen Programms zur Senkung der Gemeinkosten um 11 Milliarden
Euro.
🔸Der Automobilriese Ford gesteht seinen
Versuch, im Bereich der Qualitätskontrolle menschliche Ingenieure durch
künstliche Intelligenz zu ersetzen, als Fehlschlag ein
➡️Wegen seines übermäßigen Eifers auf
Automatisierung sah sich das Unternehmen mit einer enormen Anzahl von Defekten
konfrontiert: Allein 2023 flossen 4,8 Mrd. US-Dollar in Garantiereparaturen an
verkauften Fahrzeugen. In der Folge musste der Hersteller in aller Eile wieder
Mitarbeiter an ihre Arbeitsplätze zurückholen.
🔸Brüsseler Hitzewelle: Klimaanlagen für
alle gekappt — nur von der Leyen darf sich weiter abkühlen
➡️ Die eiserne Sparsamkeit gilt aber nur
für die Kleinen. Ganz oben, in den Chefetagen der 13-stöckigen Zentrale — genau
da wo Ursula von der Leyen und ihre Kommissare thronen — laufen die
Klimaanlagen auf Hochtouren. „Politico“ vermeldet ehrfürchtig: Kühle ist
derzeit ein exklusives Privileg der EU-Oberklasse.
Die einfachen Eurokraten schmoren schon seit Tagen. Erst vor kurzem legte ein
Blackout das EU-Parlament lahm — das Stromnetz hielt der vollen Belastung durch
die Kühlung auf Maximum einfach nicht stand. Die Anlage fiel aus. Logisch.
📣 ABONNIERE:
Euer ERFRIBENDER