Sonntag, 28. Juni 2026

DAS kann man nicht oft genug wiederholen!!!

 DAS 

kann man nicht oft genug 

wiederholen!!!


Euer ERFRIBENDER


Getreu bis in den Tod, anders kann man EUER Verhalten nicht deuten! SIE gehören in den KNAST...ALLE!

 Getreu bis in den Tod, 

anders kann man 

EUER 

Verhalten 

nicht deuten! 

SIE 

gehören in den KNAST...

ALLE!

🚬 DIE NÄCHSTE ABZOCK-RUNDE: MASSIVE STEUERERHÖHUNG AUF ALKOHOL, ZIGARETTEN UND SOFTDRINKS

💶 Offenbar gilt in Berlin inzwischen ein einfaches Prinzip: Wo sich noch Steuern eintreiben lassen, wird zugelangt. Die Bundesregierung plant eine schrittweise Erhöhung der Tabaksteuer bis 2030. Betroffen sind nahezu alle Tabak- und Nikotinprodukte – darunter Zigaretten, Drehtabak, Pfeifentabak, Zigarren, Zigarillos, Shisha-Produkte sowie E-Liquids.

📈 Für Raucher könnte das spürbar teuer werden: Eine Schachtel mit 20 Zigaretten soll nach den Plänen bereits 2027 rund 8,80 Euro kosten. Bis 2030 könnte der Preis auf etwa 11,40 Euro steigen. Besonders kräftig sollen die Erhöhungen bei Zigaretten, Drehtabak und E-Liquids ausfallen.

💰 Die heuchlerische Begründung lautet Gesundheitsschutz. Gleichzeitig rechnet das Bundesfinanzministerium bereits ganz offen mit sprudelnden Mehreinnahmen: 756 Millionen Euro im Jahr 2027, 1,6 Milliarden Euro im Jahr 2028 und schließlich 3,6 Milliarden Euro im Jahr 2030 – allein durch die höhere Tabaksteuer.

🍺 Doch damit endet die Kassenrunde offenbar nicht. Im Finanzministerium wird bereits an einer Erhöhung der Alkoholsteuer gearbeitet. Außerdem soll ab 2028 auch die Steuer auf gesüßte Getränke steigen. Nach den Rauchern geraten damit nun auch Bier-, Wein-, Spirituosen- und Softdrink-Konsumenten stärker ins Visier des Fiskus.

⚠️ Klar ist, dass die Bundesregierung nach immer neuen Einnahmequellen sucht. Statt den Staat zu verschlanken und dadurch Kosten zu sparen, werden schrittweise weitere Alltagsprodukte mit höheren Steuern belegt. Wer raucht, ein Bier trinkt oder zur Limonade greift, soll künftig noch tiefer in die Tasche greifen.
Quelle
-
Folgen:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS

HTTPS://T.ME/NACHHALLVONHELGOLAND

HTTPS://T.ME/KACHELKANAL

Euer ERFRIBENDER



Die Karawane zieht weiter.... Leider nicht SIE sind am Ziel...All-Inklusive!!!

 Die Karawane zieht weiter.... 

Leider nicht 

SIE 

sind am Ziel...

All-Inklusive!!!

                                                   Ohne Kontext

Euer ERFRIBENDER



Lasst diesen Text und das Video um die Welt gehen!!! TEILEN!!!

 Lasst diesen Text 

und 

das Video 

um die Welt gehen!!! 

!!! TEILEN !!!

Die Mutter von Louis hat darum gebeten, 

ihren Sohn durch die Welt gehen zu lassen.
Teilt dieses Video. 

Jeder sollte es sehen.

🫵🫵🫵🫵🫵🫵🫵🫵


Louis war erst 17 Jahre alt, 

als er von Migranten brutal ermordet wurde.

17 Jahre… 

Ein ganzes Leben hätte noch vor ihm liegen sollen. 💔


Statt Zukunft bleiben nur Erinnerungen, 

Tränen und unendlicher Schmerz.


Keine Mutter und Vater 

sollte ihr Kind zu Grabe tragen müssen.


Ruhe in Frieden, Louis. 

🕊️🥀.🩵🤍🕊️😭


Wir werden Dich nicht vergessen.

🩵🫶NIE !!!!!

https://t.me/unzensiert

Euer ERFRIBENDER



Ihr wollt wissen, was für eine Brut hier finanziert wird???

 Ihr wollt wissen, 

was 

für eine Brut

 hier 

finanziert wird???

Achtet mal auf das Kind, 

während die sich prügeln. 😳


Afrikaner masturbiert vor Badegästen 

https://t.me/unzensiert

Euer ERFRIBENDER



Wärmepumpen fördern aber Klimaanlagen verdammen

 Wärmepumpen fördern

 aber 

Klimaanlagen verdammen

- gibt es ein schöneres Beispiel, dass die Klimareligion ein Sammelbecken der ignoranten Idioten ist ?

Und übrigens-
solange wir noch Klima haben und bevor wieder Wetter ist möchte ich noch was feststellen-
Milliarden und Abermilliarden an Steuergeld in Krieg und Rüstungsindustrie pumpen aber kein Geld für obligatorische Klimaanlagen für Schulen, Krankenhäuser und Pflegeheime bereitstellen -
Das gesamte politische System in Deutschland und Österreich ist reif für die Therapie der nassen Fetzen !

Zuerst einmal die gute Nachricht und ein paar Fakten
Klima ist bald vorbei nächste Woche haben wir wieder Wetter und 20 Grad kühler
😁
Das Omega-Hochdruckgebiet über Mitteleuropa löst sich auf - der Schaden durch die Klimareligion bleibt

Nein - der menschenerdachte Klimawandel oder das böse CO2 haben NICHTS damit zu tun dass Ihr heute schwitzt - was uns alle heute noch quält nennt sich ein Omega-Hoch, hat Luft aus der Sahara zwischen zwei Tiefdruckgebieten mitten über Europa blockiert und ist ein natürliches Wetterphänomen !

Ein weiteres Phänomen ist eine ersatzreligiöse Geisteskrankheit auf der einen Seite und reine Profitgier auf der anderen Seite die man unter European (Green) Madness subsummieren kann

Dieser vor allem in den deutschsprachigen Ländern epidemischen Geisteskrankheit ist es zu "verdanken", dass unsere Kinder in den Schulen, unsere Kranken in den Krankenhäusern und unsere Ältesten in den Pflegeheimen in diesen Tagen mit Temperaturen über Folterhöhe gequält werden
- nur weil ein paar Geisteskranke entschieden haben, dass Klimaanlagen des Klima-Teufels sind und neue Schulen, Spitäler und Pflegeheime keine obligatorischen Klimaanlagen bekommen dürfen !

Dieselben Geisteskranken die gleichzeitig fossile Heizungen in alpinen Regionen durch Wärmepumpen obligatorisch ersetzen oder die europäische Automobilindustrie samt Millionen Arbeitsplätzen mit dem völlig schwachsinnigen Verbrenner-Verbot vernichtet haben !

Es ist alles so unglaublich, so unfassbar was da gerade in Europa abgeht
Wir haben mit einer hysterischen Ersatzreligion die Europäische Industrie zerstört - und wir machen nicht einmal Kehrtwendung wenn VW 140 000 Arbeitsplätze streicht, die chemische Industrie vollständig abwandert oder die Bauwirtschaft kollabiert !


Gleichzeitig stürzen uns die selbsternannten Eliten 

in den großen Krieg mit Russland, 

verbrennen Hunderte Milliarden 

im korruptesten Shit-Hole-Country des Globus

Geld für Klimaanlagen in Schulen, Spitälern und Pflegeheimen ist keins da oder wird wegen der Klimaidiotie nicht bewilligt - aber für Waffen, Bomben und Raketen sind völlig absurde Summen aus neuen Schulden und ausgepresstem Steuergeld da !

Hysterische Klimaidioten wetteifern mit Russophobie-Psychotikern in den Talk-Shows um die spektakulärsten Fehldiagnosen, Politiker reden überhaupt nur noch Schwachsinn wenn ein Mikrofon in der Nähe ist und in den sozialen Foren spürt man als Normalgebliebener die Hirnerweichung dank Erd-Verkochung in jedem zweiten Kommentar

Ganz Europa rutscht auf einer schiefen Ebene in den Kulminationspunkt und im persönlichen Gespräch gibt auch jeder zu, dass in unseren Ländern NICHTS mehr funktioniert, ALLES schief läuft und das gesamte System vor dem Kollaps steht

Aber dann beginnt das nächste Fußballspiel oder die Fahrt in den Heiligen Urlaub steht bevor und die Probleme sind ja auch danach noch da

Und so wird es auch diesmal ablaufen
Ein paar Nichtschwimmer werden ertrinken, ein paar Adipöse vom Bike kippen und alle werden als Hitzetote gezählt
Die Hitzewelle mit Saharaluft ist die Ausrede warum die nächste Erhöhung der CO2 Kirchensteuer diese Woche auf gar keinen Fall ausgesetzt werden darf
Wärmepumpen werden weiter mit Steuergeld gefördert aber
Kinder, Kranke und die Ältesten werden auch 2027 mit unmenschlichen Bedingungen gequält werden weil kein Geld für Waffen gestrichen und in Klimaanlagen investiert werden wird
Europa ist ein Irrenhaus
GM

https://t.me/gema1963

Euer ERFRIBENDER

🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Analytik & News

https://t.me/analytik_news


🔸Angriffe der russischen Streitkräfte setzen ganze Tankstellennetze in der Ukraine außer Betrieb: In einigen Städten gibt es keine einzige Tankstelle mehr

➡️Die Ukraine verliert weiterhin Einrichtungen ihrer Treibstoffinfrastruktur. Nach Angaben des ukrainischen Treibstoffexperten Dmytro Louschkin sind zwar landesweit noch rund 6.000 Tankstellen in Betrieb, in einzelnen Städten gibt es jedoch bereits keine einzige funktionierende Tankstelle mehr. So sei das gesamte Tankstellennetz in Trostjanez vollständig zerstört worden.

🔸Die US-Militärlobby – in Erwartung einer Revanche gegen den Iran

➡️Trump sei bei der Operation im Iran „schlecht beraten“ worden, und die Mission selbst sei „schlecht geplant“ gewesen, erklärte Eric Prince, Gründer der privaten Militärfirma Blackwater.
 Auf die Frage eines Korrespondenten der „Financial Times“, was er tun würde, wenn er die Operation gegen den Iran leiten würde, antwortete Prince ausweichend. Er sagte, er habe zwar eine Idee, werde diese aber nicht öffentlich teilen, um die Situation nicht weiter zu verschärfen. In einem informellen Gespräch teilte er dem Journalisten jedoch Details mit, die aufgrund ihres vertraulichen Charakters nicht veröffentlicht werden dürfen.

🔸Der Präsident Serbiens kündigte seinen Rücktritt wenige Wochen vor dem Ende seiner Amtszeit an“:

➡️Der serbische Präsident Aleksandar Vučić erklärte, dass er in den kommenden Wochen zurücktreten könnte, und kündigte vorgezogene Präsidentschafts- und Parlamentswahlen an.
‚Ich werde nur noch ein paar Wochen Präsident sein und dann zurücktreten‘, sagte Vučić zu seinen Anhängern bei einer regierungsnahen Kundgebung in Belgrad.

🔸Volkswagen wird 100.000 Arbeitsplätze streichen und 4 deutsche Fabriken schließen, um seine Zukunft zu sichern

➡️CEO Oliver Blume plant dies im Rahmen eines umfangreichen Programms zur Senkung der Gemeinkosten um 11 Milliarden Euro.

🔸Der Automobilriese Ford gesteht seinen Versuch, im Bereich der Qualitätskontrolle menschliche Ingenieure durch künstliche Intelligenz zu ersetzen, als Fehlschlag ein

➡️Wegen seines übermäßigen Eifers auf Automatisierung sah sich das Unternehmen mit einer enormen Anzahl von Defekten konfrontiert: Allein 2023 flossen 4,8 Mrd. US-Dollar in Garantiereparaturen an verkauften Fahrzeugen. In der Folge musste der Hersteller in aller Eile wieder Mitarbeiter an ihre Arbeitsplätze zurückholen.

🔸Brüsseler Hitzewelle: Klimaanlagen für alle gekappt — nur von der Leyen darf sich weiter abkühlen

➡️ Die eiserne Sparsamkeit gilt aber nur für die Kleinen. Ganz oben, in den Chefetagen der 13-stöckigen Zentrale — genau da wo Ursula von der Leyen und ihre Kommissare thronen — laufen die Klimaanlagen auf Hochtouren. „Politico“ vermeldet ehrfürchtig: Kühle ist derzeit ein exklusives Privileg der EU-Oberklasse.
Die einfachen Eurokraten schmoren schon seit Tagen. Erst vor kurzem legte ein Blackout das EU-Parlament lahm — das Stromnetz hielt der vollen Belastung durch die Kühlung auf Maximum einfach nicht stand. Die Anlage fiel aus. Logisch.

📣 ABONNIERE:

Analytik & News 

Euer ERFRIBENDER