Dienstag, 19. Januar 2021

MORD-IMPFUNG! Bitte teilen!

 MORD-IMPFUNG! Bitte teilen!




ACHTUNG ‼ 💉 = 🎚🏴‍

 

Irische Molekularbiologin warnt vor der mRNA-Impfung. Es ist eine Zeitbombe:

 

nach ~ 8 Monaten, kann es zu Organversagen und zu einem Zytokinsturm, also Tod führen.

 

TEILEN !!! Überall und JEDEM schicken. So viele Menschen wie möglich, müssen vor diesem Gift gewarnt werden. 

                                            Euer ERFRIBENDER


Montag, 18. Januar 2021

Liebe Grüße von General Flynn!

 Liebe Grüße von General Flynn


INTO THE LIGHT 💫 ÜBERBLICK & NEWS, [18.01.21 01:25]

[Forwarded from Gematrix Decoder]

 

Liebe Grüße von General Flynn

Bitte lest

Drop 122 und 123 🙏🏻 😎

___

Aus 122:

Operationen im Gange, betet bitte🙏🏻🙏🏻🙏🏻

..

Refer back to black pop crumbs.

Why is this relevant?

Why is there an attack the day after bad news is published (D)?

Do you believe in coincidences?

Paint the picture.

Crumbs will make bread.

Operations underway.

Operators active.

Pray.

..

https://qagg.news/?q=%23%23122

 

123:

Nichts ist Zufällig.

Alles hat Bedeutung. / +++ ist House of Saud

 

Nothing is random.

Everything has meaning.

+++

 

https://qagg.news/?q=%23%23123

 

Beziehen Sie sich auf schwarze Popkrümel. Warum ist das relevant? Warum gibt es einen Angriff am Tag nach der Veröffentlichung von schlechten Nachrichten (D)? Glaubst du an Zufälle? Malen Sie das Bild. Krümel machen Brot. Operationen im Gange. Operatoren aktiv. Beten. .. https://qagg.news/?q=%23%23122 123: Nichts ist Zufällig. Alles hat Bedeutung. / +++ ist das Haus von Saud Nichts ist zufällig. Alles hat Bedeutung. +++ https://qagg.news/?q=%23%23123

 

                                        Euer ERFRIBENDER

DAS ENDE BABYLONS!

 DAS ENDE BABYLONS!


Franz V., [18.01.21 07:15]

[Forwarded from 17 we are the News 💥]

#################################################

                                         Denkanstoß #532

                                                 17.01.2021

#################################################

Liebe Mitmenschen,

 

                                        Das Ende Babylons

 

in Italien, den Niederlanden und Estland kollabieren die zionistischen Regierungen.

Der TV-Sender FOX NEWS berichtet live vom Hochverrat seitens Hillary Clinton und Barack Obama.

 

Die korrupte und pädophile "BRD" Psychopathen-Truppe gleicht nur noch einem jämmerlichen Haufen krimineller Versager.

Ein erbärmlicher erpressbarer Erfüllungsbüttel Patrick Lindner, lässt nach dem Verrat am Deutschen Volk nun auch noch einen selbigen an seinen satanischen Puppenspielern folgen.

Unsere tapferen österreichischen Nachbarn beweisen in Wien beeindruckend, was der Begriff des 'Souveräns' bedeutet.

 

Nun verkündet VW als weltgrößter Automobilkonzern und größter industrieller Arbeitgeber des Landes den General-Lockdown.

Ähnliche Stimmen erschallen bereits aus dem Hause Daimler.

Spätestens dann, wenn ein produzierendes Unternehmen grundlos die Pforten schließt, sollte man sich mal fragen, wer hier was steuert.

Jeder sechste deutsche Arbeitsplatz gehört zu Automotive.

 

In Italien werden die Söldner aus Restaurants geworfen, von freien Menschen, die ihre Menschenrechte begriffen haben.

Andernorts kam es bereits zu Vertreibung und Übergriffen gehen die legitimen Nachfolger der Waffen-SS.

 

Länder wie Argentinien und Irland haben bereits öffentlich verkündet, dass 'Corona' ein reines Märchen war.

Mehr uns mehr Staaten heben die Masken-Pflicht oder Masken-Empfehlung auf.

 

Wir verfolgen das Ende der lebenslangen Versklavung des satanischen Terror-Regimes, welches uns über die Zutaten Lüge, Angst,  Abhängigkeit und Entwaffnung unserer Freiheit beraubte.

 

Begreift man, dass das Deutsche Volk wie kein anderes weltweit versklavt wurde, dass es in einer politisch-medialen 100% Lügen-Käseglocke gefangen gehalten wurde, dass es über drei Generationen hinweg gezielt einer Umerziehung und Programmierung ausgesetzt war, so versteht man die hier sichtbare Lethargie.

Diese Ohnmacht, die noch immer sehr eingeschränkte Fähigkeit zum Erwachen, sie ist erklärbar.

Und damit werden auch die unfassbar grotesken, bizarren und vollends irren Maßnahmen hierzulande verständlich.

 

'Es reicht nicht die Wahrheit zu sagen, man muss sie zeigen!'

Dieses Zeigen, das Aufweck-Theaterstück, es neigt sich dem Ende.

 

Die Bühne ist bereitet, der Vorhang wird sich diese Woche heben.

Und damit wird die tatsächliche Realität für alle sichtbar.

Endlich...

 

#################################################

Netzfund 


                             Euer ERFRIBENDER

TRAURIG...aber leider WAHR!

 TRAURIG...aber leider WAHR!


Doreen, [18.01.21 07:14]

NETZFUND:

 

Traurig 🙁 .... aber leider wahr!!!!! 😢

Heute morgen die Focus-Eilmeldung: Deutschland steuert auf den totalen Lockdown zu.

Ausgangssperre für alle…

Mein Brötchen steckt mir noch im Halse fest. Doch auch das wird wieder von der gehirngewaschenen Menge so hingenommen. Wie alles bisher.

Vorgestern die Meldung über den Insolvenzantrag von Adler. Kommentare? Ja klar, reichlich!

„Wer hat denn da überhaupt eingekauft?“,

„Den Laden braucht kein Mensch“ und viele andere mehr.

Dass da Schicksale, und ich rede sicher nicht über die Geschäftsführung, dran hängen, Menschen, die nicht mehr wissen wie sie die Miete bezahlen sollen, wen kümmert es?

Nächste Meldung: Die Auszahlung der Novemberhilfe für die Gastronomie verzögert sich erneut (wohlgemerkt NOVEMBERHILFE) und es „sei eine Peinlichkeit“.

Ja, mag peinlich sein, aber für die Betroffenen ist es nicht peinlich, sondern EXISTENZBEDROHEND!

Kümmert es jemand?

Da stehen Menschen dahinter, die sich, manche über Jahrzehnte, etwas aufgebaut haben und die stehen jetzt da und wissen nicht mehr weiter. Kneipen, Hotels, Cafes, Bistros…. Egal!

Einzelhandel! Nächste Baustelle. Vielleicht gibt es Hilfen (wenigstens für die, deren Geld noch für den Steuerberater reicht, die anderen werden vermutlich am Antrag scheitern, wenn sie ihn denn überhaupt schon stellen können.

Aber die „Hilfen“ sind, anders als in der Gastronomie, nur Kostenübernahme.

Wem hilft es also? Im Normalfall den Vermietern, den Versicherungskonzernen, Energieversorgern und anderen.

Aber von WAS soll der Einzelhändler leben?

Und ich spreche nicht von Ketten. Da ist das Personal lange in Kurzarbeit und die Geschäftsführer erhalten ihr Gehalt trotzdem.

Ich rede vom INHABERgeführten Einzelhandel und der stirbt gerade vor unseren Augen!

Viele sind es schon und noch viele mehr werden folgen. Lautlos!

Denn wenn keine hundert Arbeitsplätze daran hängen, ist es auch keine Pressemitteilung wert.

Soloselbständige, kleine Künstler, Musiker, Kleinkünstler, Techniker…. VON WAS SOLLEN DIE LEBEN?

Die bekommen dämliche Aussagen von wegen „der Weg in die Grundsicherung ist erleichtert“!  Na super...

Wenn Menschen über Jahrzehnte Steuern bezahlt haben, sich etwas aufgebaut haben, dann WOLLEN die sicher nicht in die Grundsicherung. Die wollen ihren Job machen und LEBEN!

Aber einige davon haben schon aufgegeben und nicht wenige haben das selbst beendet.

Da gibt es keine Sondersendungen und keine Schlagzeilen. Nur eine kleine Beerdigung, denn viele dürfen ja nicht hin.

Ich frage noch einmal: WAS sollen diese ganzen Menschen machen? Von WAS sollen sie leben?

Und gleichzeitig wichsen sich unsere Ordnungsämter einen ab wenn sie eine Strafe verhängen können.

Polizisten werden für Aufgaben abgestellt, die sind so irre, da schämt man sich schon beim zusehen.

Da wird eine völlig dämliche Ausgangssperre verhängt und man wundert sich, wenn die Zahlen nicht nach unten gehen.

Thema Jugendliche: Erste Liebe, erste Erfahrungen, Volljährig etc.? WAS TUN WIR DIESEN JUGENDLICHEN AN?

Diese Zeit bekommen sie nicht zurück. Nicht bald, nicht irgendwann, sondern GAR NICHT!

Unsere alten Menschen? Sterben einsam, allein gelassen, ohne die Möglichkeit Abschied zu nehmen, wenn die letzte Stunde naht.

Das ist nicht nur traurig, das ist GRAUSAM und wir sehen alle dabei zu!

Und nebenbei höre ich den bayerischen Ministerpräsidenten, im Gleichschritt mit der Kanzlerin, der NOCH härtere Maßnahmen fordert und einen NOCH längeren Lockdown, FFP-2 Maskenpflicht und was weiß ich nicht noch alles.

Herr Söder vergleicht Corona mit der Pest und mit Flugzeugabstürzen und all die Toten von anderen Krankheiten sind irgendwie gar nicht mehr vorhanden.

Und wenn jemand ein klitzekleines bisschen anders denkt, ein klitzekleines bisschen die Maßnahmen hinterfragt, dann ist er, laut Söder, schon auf dem Weg in die Querdenker RAF. Geht’s noch?

 

Doreen, [18.01.21 07:14]

Dass die Nazi Keule geschwungen wird, sobald die Meinung nicht in den Mainstream passt, kenne ich schon.

Aber jetzt wird gleich die RAF ausgepackt?

Ich frage mich mittlerweile jeden Tag: WANN sind wir falsch abgebogen? Wann war der Zeitpunkt, an dem die Presse die Pressestelle der Regierung übernommen hat, anstatt die Regierung zu hinterfragen?

Wann war der Moment als „gesunder Menschenverstand“ plötzlich RECHTS war?

Wann war der Moment als Menschen mit anderer Meinung, keine Menschen mit anderer Meinung, sondern Arschlöcher wurden?

Und wenn unser Bundespräsident sagt: „Wir dürfen keine Spaltung der Gesellschaft zulassen“, dann frage ich mich zwar in welchem Wolkenkuckucksheim er wohnt, aber ich könnte ihm antworten: Die Spaltung ist längst da! Es ist ein RISS und zwar ein tiefer.

Ich weiß, es ist nicht gerecht und viele wollen es auch nicht hören. Aber es ist halt, bei allem was ich jetzt angesprochen habe, ein großer Unterschied, ob ich jeden Monat mein Geld bekomme, oder ob ich plötzlich vor einem großen Scherbenhaufen stehe und nicht mehr weiß, wovon ich leben soll?

Da lebt es sich im öffentlichen Dienst halt schon sicherer.

Und JA, ich weiß das es viele Menschen dort gibt die sich sehr viel Mühe geben. Aber als kleine Anmerkung….. irgendjemand muss auch DAS bezahlen und wenn die Steuereinnahmen sinken, und das werden sie, dann wird es auch dort enger werden.

Aber alles egal…. wir verlängern erstmal den Lockdown bis Ostern und wandeln diesen in einen noch härteren um.

Irgendwann wird es schon funktionieren…(was auch immer) bis dahin,

schlaft schön weiter!

 

Für gut befunden und geklaut 💪 


                                    Euer ERFRIBENDER

Sonntag, 17. Januar 2021

Die Hoffnung

Unser GLAUBE 

wird den DEEP-STATE 

vernichten!


                     

Hoffnung 🦅💚🙏💃                     

Glaubt dran! 

🙏 Bitte teilt dieses Video überall hin, 

teilt meinen Kanal bitte auch…


Euer ERFRIBENDER


Corona: Was die Regierung dir verschweigt (heftig!)

Es geht nicht um CORONA...

es geht um EUER überleben! 

Diese SATANISTEN sind 

MASSENMÖRDER!


                       

Euer ERFRIBENDER

Auch WIR müssen aktiv werden...nur zu hoffen reicht nicht!

 Auch WIR müssen aktiv werden...

nur zu hoffen reicht nicht!




Euer ERFRIBENDER



Deutschland du Land der Weicheier und Heulsusen 😭

KLARTEXT...

spricht mir aus der SEELE! 


                    

🇩🇪 Deutschland, du Land der Weicheier und Heulsusen 😭

 

Danke Kerim Kakmaci - Das ist Klartext nach unserem Geschmack.

 

Wenn Du das lesen solltest, Kerim, bitte melde dich bei uns.

 

Link zum Video auf YouTube:

 

https://youtu.be/M708ajtNIog 


                                       Euer ERFRIBENDER


Guten Morgen...bitte bleibt in eurer MITTE, auch wenn es schwer fällt!

 Guten Morgen...

bitte bleibt in eurer MITTE, 

auch wenn es schwer fällt!


ALLES soll so.

ALLES muss so.

 

TRUMP hat doch schon GEWONNEN!😉

 

Er hat doch schon gewonnen!! Alles läuft nach PLAN!!

 

Er WILL sie ALLE und er KRIEGT sie ALLE!!😡🤣🔥

 

Trumps Plan läuft perfekt!!

Fallen gestellt, Fallen zugeschnappt!

 

👍👍👍🌹🤣😉

 

Es ist soooo einfach und keine Kunst,

zu glauben an das, was sichtbar ist und schon da ist.😉

 

Große Kunst und Selbstdisziplin

ist es jedoch, an das zu glauben, was noch NICHT ist, was erst kommen wird.😉

Da trennt sich die Spreu der wirklich AUFGEWACHTEN und WISSENDEN

von den NICHT wirklich AUFGEWACHTEN😉😉

 

Bedenkt:

Biden wurde nicht gewählt.

Er wurde von den Lügenmedien "verkündet"🤪

 

 

Mit der medialen Show will der DS jetzt seine Schlägertruppen in Stellung bringen und mobilisieren,

damit sie so richtig " motiviert" sind, wenn die Wahrheit ans Licht kommt und ihr Biden im kriminellen Sumpf verschwindet.😡😡😡🔥🔥

 

Aber auch das weiß Trump natürlich,

ist vorbereitet und wird entsprechend reagieren.😉

 

Genieße die Show😘

Jetzt ist die Falle zugeschnappt!!!

 

👍👍👍🌹😘😍

 

Trump gibt NIEMALS auf!!!

👍😊😍

 

Meinen diese Verbrecher-Deppen ernsthaft, der klügste, hartnäckigste, kämpferischste Lichtkrieger der Welt

lässt sich von ein einer dumpfen Schar Systemhuren seinen jahrzehntelang verfolgten Plan der Befreiung in ein paar Stunden kaputtmachen?

WIE bekloppt sind die eigentlich in ihrer blinden Arroganz???🤪🤪😆🤣😖🙈🙈🙈

 

Hochmut kommt vor dem Fall!!

👍👍👍🌹

 

Bald!!😉

Der DS windet sich in Agonie🔥🔥🔥🔥😱

 

Und Trump muß nur zuschauen, wie sie sich selbst zerfetzen.🤪😉😆🤣

 

Trump hatte 30 Jahre lang Geduld und Beständigkeit.

Da sollten wir es doch ein paar Tage aushalten können😉😊👍🌹

 

Er schrieb das Drehbuch für den Film.

Und er weiß, wie der Film endet!!😉😆🤣🌹👍

 

Der Gedanke  an eine verlorene Wahl ist Energieverschwendung😉

 

👍👍👍🌹

Wer WIRKLICH aufgewacht ist,

ist nicht in Angst,

sondern in ständiger VORFREUDE😉

👍🌹😉😍 


                                        Euer ERFRIBENDER