Samstag, 1. April 2023

Das ist es was sie uns zeigen wollen.

 Das ist es was sie uns zeigen wollen. 

Q7 4 YOU

https://t.me/Q74You 

Meine 💛 

Übersetzung der Rede von Ricardo Bosi

Hier das Video

👇


https://t.me/Q74you_Ersatzkanal/6228


Viele Menschen hören gerade, dass Trump verhaftet werden soll. 

Warum sollen die Menschen auf der Welt das sehen? 

Es ist ein vorausschauendes Programm. 

Sie zeigten uns jahrelang Filme, wenn es als tatsächlich passiert, ist niemand überrascht. 

Damals als das FBI die Durchsuchung in Mar- a- Lago durchgeführt hatte, waren die Leute geschockt und überrascht. 

Aber es hatte den Sinn die Leute vorzubereiten. 

So nach dem Motto: Na es ist nur fair, dass das bei Biden jetzt auch so gemacht wird. 

Es hatte nur den Sinn uns zeigen, dass wir eine Show sehen und uns das Popcorn und Softrinks holen können. 

Das Ziel war immer Biden zu kriegen. 

Und als sie dann Unterlagen bei Biden fanden, war es keine Überraschung oder Schock mehr. 

Es ist ein psychologischer Effekt. 

Die Normies sahen nur bei Trump wurden Unterlagen gefunden, dann ist es nur in Ordnung, dass Biden jetzt auch durchsucht wird. 

Dasselbe passiert jetzt. 

Sie platzieren den letzten Teil. 

Trump soll verhaftet werden.

 Warum? 

Weil die anderen verhaftet werden sollen. 

Trump wird verhaftet (das Double, ist alles Teil der Show) aber alle sehen nur Trump wird verhaftet und sind geschockt und überrascht. 

 Wieder dieser psychologische Effekt: 

Na, Trump wurde letzten Monat verhaftet, ok, dann ist es nur fair, dass das bei Biden jetzt auch so gemacht wird... 

Wenn dann alle anderen verhaftet werden, Biden, Obama, Clinton und Pelosi und alle von denen, dann ist es kein Schock mehr für die Leute. 

Die Verhaftungen beginnen. 

 Das ist es was sie uns zeigen wollen.

Darum soll Trump verhaftet werden. 

Ergänzung: 

DAS BESTE KOMMT ZUM Schluss 🍿

WWG1WGA 

   Der Q-Plan

      Das große Erwachen

Befreiung der Menschheit

Einführung von Nesara Gesara (https://t.me/Q74You/4948) 

Medwedew sagt wir sollen uns mit Popcorn eindecken und Scholz gehört zu uns

 (https://m.bild.de/politik/ausland/politik-inland/kreml-hetzer-zu-reichsbuergern-diese-verschwoerer-haben-recht-82190536.bildMobile.html) 

Danke Dein Q74You 

Apple Nutzer können auf den Hauptkanal ohne Zensur zugreifen :

https://webogram.org/z/

Oder

https://t.me/Q74you_Ersatzkanal 

Das Beste kommt noch...


Euer ERFRIBENDER

Die ganze Welt geht rechtlich bis 1776.

 Die ganze Welt 

geht rechtlich bis 1776.

Qfs Die weißen Hüte, [01.04.2023 14:34]

https://t.me/QFSQwantum

1975 unterzeichnete Gough Whitlam das LIMA-Abkommen. Er hat Australien an die Vereinten Nationen verkauft – aber Moment mal, Australien und Pfizer sind an der NYSE notiert. 

Die Executive Order 13818 von Donald J. Trump hat die NYSE beschlagnahmt.

Daher ist er standardmäßig der Eigentümer von Australien. Kapitel 11 - Die City of London, der Vatikan und Washington DC sind bankrott (angemeldet und eingeklagt) 

Der Act Of England 1871 wurde rückgängig gemacht. Das Secondary Judiciary Act 1869 gilt nicht mehr. Damit wird auch die Balfour-Erklärung von 1917 aufgehoben. 

Jetzt warten wir darauf, dass Richter Thomas eine Dose WHOOP ASS [1776] Style öffnet. 

Die ganze Welt geht rechtlich bis 1776. 

Die ganze Welt geht auf EIN LEVEL SPIELFELD - Denken Sie an die Neubewertung aller Währungen. 

Die ganze Welt geht zu den Preisen der 1950er Jahre. 1955 das gewählte Jahr. Poste [ABSTURZ]. Unmittelbar. 

Die 3 wichtigsten Executive Orders unseres Lebens.

13818, 13848, 13959.

Denken Sie an Verbrechen gegen die Menschlichkeit, weltweite Einmischung in ausländische Wahlen, denken Sie an chinesische Militärunternehmen, denken Sie an EVERGRANDE. 

Damen Herren

[DER STURM KOMMT ÜBER UNS] 

https://www.govinfo.gov/app/details/DCPD-201700923 

https://www.whitehouse.gov/briefing-room/presidential-actions/2021/06/03/executive-order-on-addressing-the-threat-from-securities-investments-that-finance-certain-companies- der-volksrepublik-china/

https://www.federalregister.gov/documents/2018/09/14/2018-20203/imposing-certain-sanctions-in-the-event-of-foreign-interference-in-a-united-states-election 

https://dlp.org.au/dlp-calls-for-review-of-the-1975-lima-declaration/


Wenden Sie ABSCHNITT 27.5 des USMCA an

ustr.gov/trade-agreements/free-trade-agreements/united-states-mexico-canada-agreement 

HT/Peitsche/T‌‌ 

Lol , hab eben die Nachricht gelesen BIDEN IST IM STUHL eingeschlafen und ist tot , also der Schauspieler....

Ach , stimmt ja auch BIDEN muss irgendwann als offizielle als tot erklärt werden... Wie war das nochmals 2012 schon tot...

Aber egal ob es ein Aprilscherz ist  oder es stimmt , ein WISSEN wir er ist tot....

Euer ERFRIBENDER

Und DAS ALLES steckt hinter der KLIMA-LÜGE!

 Und 

DAS ALLES 

steckt hinter der KLIMA-LÜGE! 

SIE vernichten nur die NATUR 

NEIN,

auch die MENSCHHEIT

Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 

Bigotte, pseudogrüne E-Mobilität

 

Der Nickel-Boom in Indonesien  zerstört die Natur und die Lebensgrundlage vieler Bewohner. Die kämpfen jetzt dagegen – notfalls sogar mit Gewalt. Nickel ist einer der wichtigsten Komponenten für die Batterien in den angeblich so umwelt- und klimafreundlichen Elektroautos. Wie man an diesem Beispiel wieder sehen kann: Bei Verlogenheit und Selbstbetrug sind die Grünen samt ihrer Wähler einsame Spitze. 

Ihr wollt die Wahrheit 👇 👇

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam



Euer ERFRIBENDER


“Die letzte Generation und Der Untergang des Abendlands”

 “Die letzte Generation 

und 

Der Untergang des Abendlands”

Bleib Stark 🤜🤛

https://t.me/bleibtstark

Ein bewegender und scharfsinniger Essay des Historikers und Kindheitsforschers Michael Hüter wurde atmosphärisch in Szene gesetzt: “Die letzte Generation und Der Untergang des Abendlands” verbildlicht Hüters Analysen zum voranschreitenden Verfall unserer Kultur und unseres Wertsystems und offenbart so ihre Tragweite. “Unsere Generation ist dabei, die Errungenschaften von Jahrhunderten europäischer Kultur zu verspielen und den Kontinent in den moralischen wie wirtschaftlichen Bankrott zu führen“, so Hüters eindringliche Warnung. 

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

Euer ERFRIBENDER

Die gesamte Weltwirtschaft könnte jeden Moment zusammenbrechen

 Die gesamte Weltwirtschaft 

könnte jeden Moment 

zusammenbrechen


NESARA-GESARA, [01.04.2023 09:02]

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

 Update zum 1. April 2023 

Anmerkung von Judy: "Diese Nation unter Gott wird eine neue Geburt der Freiheit erleben - und die Regierung von "Wir, das Volk, durch das Volk, für das Volk" wird nicht von der Erde verschwinden"...Trump Database, Telegram Fri. 31 March

Eine Person kann die Welt verändern "Es geht nicht um die Größe der Faust. It's the Size of the Dream."

Die Welt schien Wochen, Tage oder vielleicht Stunden von einem globalen Finanzkollaps entfernt zu sein...

Globale Währungsumstellung: 

Judy Note: Tier4b (Wir, die Internet-Gruppe) Benachrichtigung zur Festlegung von Terminen könnte jederzeit kommen. 

Fr. 31. März MarkZ: "Nader (aus dem Irak) hat uns gesagt, und ich denke, es ist sehr wichtig, er sagt, der Prozess hat begonnen, und ich könnte nicht mehr zustimmen. Ich höre das aus allen meinen Quellen, dass er begonnen hat... Er kann nicht mehr zurückgenommen werden... Er ist in vollem Gange. Keiner von uns kennt den genauen Zeitpunkt. Wir wissen, dass Kuwait in der Tat während des Ramadan ein Wohnmobil gebaut hat. Wie auch immer, wir haben ein paar interessante Wochen vor uns.  ...Die Leute warten nur darauf, voranzukommen. ... Eine Reihe von Quellen sagen immer noch, dass der 1. bis 3. April ein "Go" ist... Ich habe mit einem Kontakt auf der Rücknahmeseite gesprochen. Sie planen, an diesem Wochenende zu arbeiten. ...Eine Reihe von Militärs hat mich am Donnerstag kontaktiert, um mir mitzuteilen, dass sie an diesem Wochenende mit massiven Maßnahmen zu rechnen haben. Es kommt alles zusammen." 

https://dinarrecaps.com/our-blog/thursday-night-chat-with-markz-3-30-2023 

Ein hochrangiger Kontakt: Globale Währungsumstellung, voraussichtlicher Zeitplan ab Fr., 31. März 2023: 

Dieses Wochenende: Nesara/Gesara Ankündigung.

Mon. 3. April, Di. 4. April: Freigabe der Geldbußen und Strafgelder. 

Mi. 5. April: Ankündigung von Gold/wertgesicherten Weltwährungen. 

Do. 6. April: Aktivierung/Liquidierung der Dubai 1-Betriebsmittelfonds im Rahmen des QFS ISO20022-Betriebssystems. Die Gelder werden auf spezielle Konten des Souveränen Käufers überwiesen, der seinerseits Vertraulichkeitsdokumente und Vereinbarungen an 23 Verkäufer von Megapaketen ausstellt. 

Montag, 10. April: Dubai 2 Gruppen von Souveränen Käufern werden Verträge mit verschiedenen Trusts und großen Dateiverkäufern abschließen. 

Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika (BRICS) haben neue, mit Gold und Vermögenswerten unterlegte Währungen geschaffen, um den Fiat-US-Dollar herauszufordern, von denen die neue, mit Gold und Vermögenswerten unterlegte US-Schatzanweisung am 1. April 2023 in Kraft tritt. 

Dieser 209 Nation Global Currency Reset begann offiziell am Sa. 25. März. 

Am Mittwoch, den 29. März wurde der irakische Dinar im Lande aufgewertet und international auf dem Devisenmarkt als gold- und vermögensgestützte Währung gehandelt. 

US Dollar ändert sich am 1. April:

https://beforeitsnews.com/economy/2023/03/in-3-days-everything-changes-for-the-us-dollar-a-must-redacted-news-3081805.html 

Die gesamte Weltwirtschaft könnte jeden Moment zusammenbrechen, Gregory Mannarino: 

https://www.youtube.com/watch?v=-c3-KFvS7K8 

Wenn Sie diesen Bericht über die Wiederherstellung der Republik durch einen globalen Währungs-Reset gelesen haben, wie er auf Dinar Chronicles/Operation Disclosure Official veröffentlicht wurde, verstehen Sie bitte, dass er redigiert wurde. Eine vollständige und unredigierte Version finden Sie in der PDF-Kopie am Ende des Berichts. 

Wiederhergestellte Republik: 

Banking Updates und Geburtsurkunden, Charlie Ward: https://rumble.com/v2fhdos-qsi-weekly-wednesday-panel-call-banking-updates-and-birth-certificates-with.html 

Die Welt schien Wochen, Tage oder vielleicht Stunden von einem globalen Finanzkollaps entfernt zu sein...

Zusammenbruch des globalen Finanzsystems: 

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=220041

https://amg-news.com/banking-collapse-connects-to-tribunals-and-war-crimes/ 

Die Milliardäre Sergey Brin, Thomas Pritzker, Mortimer Zuckerman und Michael Ovitz wurden diese Woche von den US-Jungferninseln im Rahmen ihrer Klage gegen JPMorgan wegen der Beziehungen der Bank zum pädophilen Jeffrey Epstein vorgeladen. Brin ist Mitbegründer von Google und sitzt im Vorstand der Muttergesellschaft Alphabet. Pritzker ist geschäftsführender Vorsitzender von Hyatt Hotels. Ovitz ist ein Risikokapitalgeber und Mitbegründer der Creative Artists Agency (CAA). Zuckerman ist ein Immobilienmilliardär und Eigentümer von US News and World Report. 

Zusammenbruch des globalen Finanzsystems, Ben Fulford: 

Der Zusammenbruch des westlichen Finanzsystems ist eine mathematische Gewissheit, denn die jüngsten Zinserhöhungen haben den Finanzinstituten einen Verlust von mindestens 8 Billionen Dollar beschert. Die Regierungen haben versucht, dies den Menschen aufzubürden. Eine Revolution wird die Folge sein. Das ist der Grund, warum Frankreich, Deutschland, Pakistan, Israel und viele andere Orte von nie dagewesenen Unruhen heimgesucht werden.

Da der Bankrott der herrschenden Klasse der westlichen khazarischen Mafia die Ursache für den politischen Aufruhr ist, wollen wir uns zunächst die jüngsten Entwicklungen an dieser Front ansehen. Grundsätzlich gilt: Egal wie sehr man versucht, die Realität zu verdrängen, irgendwann holt sie einen ein. Die KM hat als erstes damit begonnen, der Realität auszuweichen, indem sie den Banken erlaubt hat, für jede 8 Dollar, die sie haben, 100 Dollar zu verleihen; dies sind die so genannten "BIZ-Regeln". Das ist gefährlich, denn es bedeutet eine mehr als zehnfache Verschuldung. Dann, als dies nicht mehr funktionierte, erhöhte Bill Clinton Rockefeller den Einsatz, indem er eine 1000-fache oder noch höhere Hebelwirkung zuließ. Dies verwandelte den größten Teil des westlichen Finanzsystems in eine gigantische Halluzination, die als Derivate bekannt ist, mit zahllosen Billionen Dollar (eine imaginäre, aber sehr große Zahl), die in den Supercomputern der Banken herumgeschoben werden.

Die Rockefellers, Rothschilds usw. begannen, noch mehr Geld von der europäischen und amerikanischen Bevölkerung zu erpressen, 

So sprengten sie beispielsweise die Nordstream-Pipeline, um die Europäer zu zwingen, Flüssigerdgas aus den USA zu kaufen, und zwar zum vierfachen Preis, den sie Russland zahlten. Aus diesem Grund sind die gesamten LNG-Importe der EU aus den USA im Jahr 2022 um 154 Prozent gegenüber 2021 gestiegen. Natürlich ist der Lebensstandard in Europa entsprechend gesunken. Dies ist einer der Gründe, warum Europa jetzt in Flammen steht (mehr dazu später).

Die größte Erpressung geht jetzt von der privaten FRB aus, die die Zinssätze erhöht. Die Zeitung Indian Express Newspaper schätzt, dass die US-Banken infolge der jüngsten Zinserhöhungen mindestens 2 Billionen Dollar verloren haben, während die Banken außerhalb der USA seit 2022 6 Billionen Dollar an Investitionen in zinssensitive Anlagen verloren haben. 

Diesen konservativ geschätzten Verlusten von 8 Billionen Dollar stehen fast 24 Billionen Dollar an Vermögenswerten der durch die FDIC versicherten US-Banken gegenüber, während die FDIC nur 125 Milliarden Dollar in ihrer Kriegskasse hat. Selbst diese 125 Mrd. $ sind weg, weil die US-Banken 153 Mrd. $ zu einem Strafzins von 4,75 % gegen Sicherheiten am Diskontfenster geliehen haben. Das ist mehr als während der Lehman-Krise im Jahr 2008. Dabei sind die Vier-Milliarden-Dollar-Verluste der Banken aus Derivatgeschäften noch gar nicht berücksichtigt. Ein Zeichen dafür, dass diesmal sogar die Zentralbanken untergehen, ist, dass die niederländische Zentralbank im vergangenen Jahr fast eine halbe Milliarde Euro verloren hat - ihr erster Verlust seit der großen Depression von 1931. Dies ist erst der Anfang.

Diese Finanzkrise wird unweigerlich zum Zusammenbruch der Weltbank, des IWF, der BIZ und der meisten internationalen Finanzinstitutionen sowie vieler Regierungen führen.

Was jetzt geschieht, hat es in der Geschichte der Menschheit noch nie gegeben. Wir sind Zeugen der allerersten Weltrevolution. Die Unruhen in Frankreich, der militärische Ungehorsam des falschen Präsidenten Joe Biden in den USA, die Vereinigung der muslimischen Völker, der Zusammenbruch der Credit Suisse und viele weitere Ereignisse auf der ganzen Welt sind alle miteinander verbundene Zeichen dafür. Sie alle sind Teil des Sturzes einer verborgenen herrschenden Klasse, die den Planeten seit Tausenden, wenn nicht Zehntausenden von Jahren beherrscht. Das Endergebnis wird für die Menschheit und das irdische Leben im Allgemeinen sowohl verblüffend als auch befreiend sein. 

Im Nahen Osten zum Beispiel haben die verschiedenen Länder der Region, darunter Ägypten, die Türkei, der Iran und Saudi-Arabien, beschlossen, ihr Öl nicht länger der khasarischen Mafia im Austausch gegen Zahlen auf Bankcomputern zu überlassen. Deshalb hat sich der falsche Präsident Joe Biden gezwungen gesehen, die strategische Ölreserve zu leeren. 

Dasselbe geschieht mit China und anderen asiatischen Ländern, die jetzt von den Vereinigten Staaten und anderen westlichen Ländern eine Bezahlung in realen Dingen wie Gold und physischen Produkten verlangen.

In Afrika hat eine große Gruppe von Ländern um russische Hilfe gebeten, um die französischen Rothschilds usw. davon abzuhalten, ihre Ressourcen zu stehlen.

Diese Allianz zwischen dem globalen Süden, dem globalen Osten und den westlichen Weißmännern führt zu einer Implosion des westlichen Finanzsystems und zu Regimewechseln in einer Reihe von Ländern.

Der Zusammenbruch der Credit Suisse ist ein Spiegelbild davon. Es fällt auf, dass in keinem der so genannten Mainstream-Nachrichtenartikel über die Credit Suisse der wahre Grund für ihren Zusammenbruch genannt wird und warum die Übernahme durch die UBS und eine Rettungsaktion der Schweizer Regierung scheitern wird. Es besteht kein Zweifel, die Credit Suisse wird scheitern und mit ihr das Federal Reserve Board, die BIZ, den IWF, die Weltbank, die UNO usw. zu Fall bringen. 

Videos, die man gesehen haben muss:

Fr. 31. März X22 Report: 

https://dinarchronicles.com/2023/03/31/x22-report-the-fed-system-is-being-dismantled-optics-are-important/ 

Do. 23. März Deep State Crash:

https://beforeitsnews.com/economy/2023/03/dave-xrp-lion-discusses-the-deep-state-crash-the-quantum-system-with-nicholas-veniamin-must-video-3081385.html


(Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzbezogene Inhalte aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2023/04/01/restored-republic-via-a-gcr-as-of-april-1-2023/ 

 

https://dinarchronicles.com/2023/04/01/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-april-1-2023/ 

Euer ERFRIBENDER



🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal

🔺 Die brasilianische Regierung hat sich geweigert, die Abschlusserklärung 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/26129)

 des "Gipfels für Demokratie" zu unterzeichnen, die antirussisch ist 

🔺 Die chinesische Armee ist bereit, mit der russischen Armee zusammenzuarbeiten 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/26131)

, um die strategische Kommunikation und Koordination weiter zu stärken". 

🔺 ASEAN-Finanzminister 

(https://t.me/c/1515212721/12411)

 und Zentralbanken erwägen die Abschaffung von US-Dollar, Euro und Yen, Indonesien fordert die Abschaffung von Visa und Mastercard

🔺 Putin unterschreibt 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/26137)

 neues Konzept der russischen Außenpolitik Teil I 

🔺 Lukaschenko 

(https://t.me/fctkobdotu/773)

 der Verräter und seine Forderung 

🔺 Mit dem Versuch Selenskys den kanonischen orthodoxen Glauben zu vernichten

 (https://t.me/infodefGERMANY/3206),

 hat dieser sich selbst den heiligen Krieg erklärt.

🔺 Ghanas Parlamentssprecher Alban Bagbinp hat die US-Vizepräsidentin Kamala Harris für ihre Kritik am ghanaischen Anti-LGBT-Gesetz

 (https://t.me/infodefGERMANY/3210)

 scharf kritisiert. 

🔺 Doppelmoral im Wertewesten 

(https://t.me/infodefGERMANY/3212?single)


Waffenlieferungen über Alles - auch über gesunden Menschen-Verstand und -Rechte 

🔺 Im April letzten Jahres ist Polen den Amerikanern

 (https://t.me/infodefGERMANY/3215)

 förmlich  in den Allerwertesten gekrochen, damit die ihre Atomwaffen auf polnischem Gebiet stationieren, um Russland und Belarus "abzuschrecken" 

🔺 Kulturelle Exekution 

(https://t.me/infodefGERMANY/3216)

: Nach dem Verbot von "Tscheburaschka” 

🔺 "Friedensmission 

(https://t.me/infodefGERMANY/3218)

 der NATO? Armageddon steht bevor" 

🔺 "Auf frischer Tat ertappt" – Wall Street Journal-Reporter unter Spionageverdacht 

(https://t.me/russischdeutschenachrichten/7265)

 verhaftet 

🔺 "Das Engagement 

(https://t.me/russischdeutschenachrichten/7268)

 Russlands für die unabhängige Politik Afrikas sorgt für frischen Wind" 

🔺 "Transgender 

(https://t.me/russischdeutschenachrichten/7269)

 prägen die Seele der amerikanischen Nation" 

🔺 Putin, ein Tankstellenwart

 (https://t.me/russischdeutschenachrichten/7271)

 mit einem Haufen Atomwaffen" – Trump zerpflückt Kriegsrhetorik 

🔺 Französischer Total-Konzern

 (https://t.me/russischdeutschenachrichten/7273)

 kauft in Shanghai LNG - in Yuan 

🔺 Lockheed Martin steht vor einem unerwarteten Problem

 (https://t.me/russischdeutschenachrichten/7283)

... 

🔺 Das Gezerre 

(https://t.me/russlandsdeutsche/16000)

 an China - Sanchez und Xi Jinping

Euer ERFRIBENDER

📕🔥Eine Woche für die Geschichtsbücher –

 📕🔥Eine Woche 

für die Geschichtsbücher – 

Übersicht Ukraine, [01.04.2023 08:01]

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

Wie Russland seine die Souveränität vorantreibt und seine Konzeption der Globalisierung in die Welt trägt – Teil 1 

Die Ereignisse überschlagen sich in der letzten Woche und Russland geht mit Siebenmeilenstiefeln seinen Weg in eine souveräne Zukunft. 

Russland deklariert öffentlich seine Existenz als eigenständige Zivilisation. Das bedeutet, dass Russland seine eigene Rolle in der Weltordnung einnehmen wird, seine historischen Wurzeln als dritte Zivilisation neben dem Westen und dem Osten sichern wird und sich keinem Konzentrationszentrum der Steuerung (China) unterwerfen wird. 

Unsere geschätzten Kollegen vom Fonds Konzeptueller Technologien

 (https://t.me/fktdeutsch)

 verfassten hierzu einige Beiträge.

Im Anschluss an den Staatsbesuch der gesamten chinesischen Führungsriege in Moskau 

(https://t.me/fktdeutsch/673)

 und den persönlichen Wünschen Xi Jinping's an Wladimir Putin

 (https://t.me/fktdeutsch/668)

 folgten einige Schlüsselmomente. 

Zunächst erfolgte die Stationierung von taktischen Nuklearwaffen

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/25845)

 in Weißrussland als Reaktion auf die Ankündigung des Westens Uran-Munition zu verwenden

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/25845). 

Die Kollegen vom Fonds Konzeptueller Technologien publizierten am gestrigen Tag den Beitrag "Wer ist Wladimir Putin

 (https://t.me/fktdeutsch/676)"

 und sprachen von der Konzeptuellen Grundlage Wladimir Putins

 (https://t.me/fktdeutsch/677).

 Am selben Tag bestätigte Wladimir Putin diese Konzeptuelle Grundlage mit der neuen "Konzeption der russischen Außenpolitik

 (https://t.me/fktdeutsch/680)"

 und manifestierte den Anspruch Russlands als Konzentrationszentrum der Steuerung zu agieren und präsentierte seine eigene Konzeption der Globalisierung, die wir bereits gestern zum Teil weitergeleitet haben. 

💡 Anzumerken ist hier das Störfeuer Lukaschenkos

 (https://t.me/fktdeutsch/679)

 mit der Forderung nach einem Waffenstillstand und schnellen Verhandlungen. Dies kommt einer Kapitulation Russlands gleich, da die Ziele der militärischen Sonderoperation (Entnazifizierung und Entmilitarisierung) nicht erreicht werden können, da man durch Verhandlungen auf den Stand von Minsk II oder schlechter zurückgeworfen wird. Doch wesentlich entscheidender ist, dass durch die Aktion Lukaschenkos der Medienraum völlig überschwemmt wurde und die "Konzeption der russischen Außenpolitik" vollkommen in den Hintergrund gerückt ist. Dies geschieht nicht zufällig.

Zusammenfassung der bisher nicht geteilten Inhalte der "Konzeption der russischen Außenpolitik 

(https://t.me/fktdeutsch/681)"

 (Links zu den FKT-Beiträgen in der folgenden Zusammenfassung):

TEIL 9 

(https://t.me/fktdeutsch/689)

 - Strategische Interessen - Die Krisenfestigkeit des Systems der internationalen Beziehungen erhöhen, die sozioökonomische und humanitäre Lage in der Welt zu verbessern, die Folgen bewaffneter Konflikte zu beseitigen. 

Teil 10 

(https://t.me/fktdeutsch/690)

 - Internationale humanitäre Zusammenarbeit - Förderung und Schutz der einheimischen Errungenschaften in den Bereichen Kultur, Wissenschaft, Bildung und Kunst vor Diskriminierung im Ausland und der Integration der russischen Sprache als Amtssprache innerhalb der UNO, sowie der Entwicklung von Mechanismen der gesellschaftlichen Diplomatie unter Beteiligung von Vertretern und Institutionen der Zivilgesellschaft.

Teil 11 

(https://t.me/fktdeutsch/691)

 - Internationale humanitäre Zusammenarbeit - Verbreitung wahrheitsgemäßer Informationen über die Rolle und den Platz Russlands in der Weltgeschichte und die Bildung einer gerechten Weltordnung, einschließlich des entscheidenden Beitrags der Sowjetunion zum Sieg über Nazi-Deutschland und zur Schaffung der Vereinten Nationen, ihrer umfassenden Unterstützung bei der Entkolonialisierung und der Bildung der Staatlichkeit der Völker Afrikas, Asiens und Lateinamerikas.

Teil 12 

(https://t.me/fktdeutsch/693)

 - Internationale humanitäre Zusammenarbeit - Förderung der Verbreitung von Informationen im Ausland, die dem internationalen Frieden und der Völkerverständigung, der Entwicklung und dem Aufbau freundschaftlicher Beziehungen zwischen den Staaten, der Stärkung traditioneller geistiger und moralischer Werte als einigende Grundlage für die gesamte Menschheit sowie der Stärkung der Rolle Russlands im globalen humanitären Raum dienen. 

📕🔥 Eine Woche für die Geschichtsbücher - Wie Russland seine die Souveränität vorantreibt und seine Konzeption der Globalisierung in die Welt trägt – Teil 2

Teil 13 

(https://t.me/fktdeutsch/694)

 - Internationale humanitäre Zusammenarbeit - Ausbau der strategischen Partnerschaften zwischen Russland - China - Indien 

Teil 14 

(https://t.me/fktdeutsch/695)

 - Internationale humanitäre Zusammenarbeit Eurasien - Russland strebt an, Eurasien in einen einzigen kontinentweiten Raum des Friedens, der Stabilität, des gegenseitigen Vertrauens, der Entwicklung und des Wohlstands zu verwandeln.

Teil 15 

(https://t.me/fktdeutsch/697)

 - Internationale humanitäre Zusammenarbeit Asien und Pazifik - Entwicklung einer umfassenden und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit der Islamischen Republik Iran und umfassende Unterstützung für Mitgliedstaaten der Organisation für Islamische Zusammenarbeit. 

Teil 16 

(https://t.me/fktdeutsch/698)

 - Internationale humanitäre Zusammenarbeit Afrika - Russland ist solidarisch mit den afrikanischen Staaten in ihrem Streben nach einer gerechteren multipolaren Welt und nach der Beseitigung der sozioökonomischen Ungleichheiten, die sich aufgrund der ausgeklügelten neokolonialen Politik einiger Industriestaaten gegenüber Afrika verschärfen. 

Teil 17 

(https://t.me/fktdeutsch/699)

 - Internationale humanitäre Zusammenarbeit Lateinamerika und Karibik - In Anbetracht der fortschreitenden Stärkung der Souveränität und des vielfältigen Potentials der lateinamerikanischen und karibischen Staaten beabsichtigt die Russische Föderation, die Beziehungen zu diesen Staaten auf pragmatische, entideologisierte und für beide Seiten vorteilhafte Weise zu entwickeln. 

Teil 18 

(https://t.me/fktdeutsch/700)

 - Internationale humanitäre Zusammenarbeit Europäische Region - Die Schaffung eines neuen Modells des Zusammenlebens mit den europäischen Staaten, um die sichere, souveräne und fortschrittliche Entwicklung Russlands, seiner Verbündeten und Partner sowie einen dauerhaften Frieden im europäischen Teil Eurasiens zu gewährleisten. 

Teil 19 

(https://t.me/fktdeutsch/701)

 - Internationale humanitäre Zusammenarbeit Europäische Region - Objektive Voraussetzungen für die Bildung eines neuen Modells der Koexistenz mit den europäischen Staaten sind die geographische Nähe, historisch gewachsene tiefe kulturell-humanitäre und wirtschaftliche Bindungen der Völker und Staaten des europäischen Teils Eurasiens.

Teil 20 (

https://t.me/fktdeutsch/702)

 - Internationale humanitäre Zusammenarbeit USA und andere Angelsächsische Staaten - Der Kurs Russlands gegenüber den USA ist ein kombinierter, der die Rolle dieses Staates als eines der einflussreichen souveränen Zentren der Weltentwicklung und gleichzeitig als Hauptinitiator, Organisator und Vollstrecker der aggressiven antirussischen Politik des kollektiven Westens, der Quelle großer Gefahren für die Sicherheit der Russischen Föderation, den Weltfrieden, die ausgewogene, gerechte und fortschrittliche Entwicklung der Menschheit berücksichtigt. 

📣 Abonniere: Übersicht Ukraine 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

©Ansichten der Kanalbetreiber 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

Nach all der Information, etwas Entspannung!


Euer ERFRIBENDER

❗Chronik der militärischen Sonderoperation

 ❗Chronik der 

militärischen Sonderoperation


Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🗓 31. März 2023 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/999)

🔻Grenzgebiete der Russischen Föderation

Ukrainische Formationen beschossen die Bezirke Glushkovsky und Korenevsky in der Region Kursk: ein ziviles Gebäude brannte im Dorf Krasnooktyabrsky nieder, keine Zwischenfälle in Tetkino. Das Dorf Gordeyevka wurde ohne Strom gelassen. 

🔻Gebiet Charkow

Die russischen Streitkräfte haben in der Nacht mehrere Raketenangriffe auf Charkow geflogen. Nach vorläufigen Berichten wurden mehrere Infrastruktureinrichtungen der SKU im Bezirk Novobavarskiy getroffen. 

🔻Richtung Starobelsk 

Am Frontabschnitt Kupjansk zieht das SKU-Kommando in Erwartung einer Offensive der russischen Armee weiterhin Verstärkungen ab. 

In Richtung Limansk gibt es keine nennenswerten Veränderungen: Es kommt zu Stellungskämpfen und Artillerieduellen entlang der Kontaktlinie.

🔻Richtung Soledar

Im Norden und im Zentrum von Bachmut liefern sich die PMC-Wagner-Angreifer heftige Kämpfe in städtischen Gebieten.

Nach der Befreiung von Sobatschewka und Budjonowka ist es ihnen gelungen, ihre Kontrollzone im Bezirk Wodokanal etwas auszuweiten und in Wohngebiete vorzudringen.

Die russischen Streitkräfte sind in der Nähe der Kreuzung der Lermontov-Straße und der Unabhängigkeitsstraße vorgerückt und haben die Kontrolle über eine Reihe von Hochhäusern erlangt.

Im Bereich der Straße Bachmut-Kostyantynivka gehen die Kämpfe ohne nennenswerte Veränderungen weiter.

Am Nachmittag haben russische Streitkräfte Raketenangriffe auf eine Stellung der ukrainischen Armee am Gebäude der Prominvestbank in Druzhkivka geflogen.

🔻Richtung Donezk 

Die Kämpfe um die Festung Awdejewka gehen weiter: Russische Streitkräfte kämpfen in dem bewaldeten Gebiet bei Novobachmutivka. 

Der Feind hat erneut die Stadtteile Kyivskyi in Donezk und Oleksandrivka beschossen: eine Frau wurde verwundet. 

🔻Südfront Richtung Cherson 

Im südlichen Abschnitt der Front gehen die Artillerieduelle entlang der Kontaktlinie weiter.

Die russischen Streitkräfte haben Angriffe auf Cherson und seine Umgebung gestartet. Ukrainische Verbände beschossen ihrerseits russische Siedlungen am linken Ufer des Dnjepr. 

🗺 Hochauflösende Karte

 (http://rybar.ru/piwigo/upload/2023/03/31/20230331230503-c7ca3419.jpg) 

Quelle 

(https://t.me/rybar/45284) 

📣 Abonniere: Übersicht Ukraine 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

©Ansichten der Kanalbetreiber 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268)

Euer ERFRIBENDER



Vergesst die uns vorgetragene " Geschichte", jedes Märchen verbirgt mehr an Wahrheiten!

 Vergesst die uns vorgetragene 

" Geschichte", 

jedes Märchen 

verbirgt mehr an Wahrheiten!

Qfs Die weißen Hüte

https://t.me/QFSQwantum 

Es gab nur Deutsches Reich und Russland ⚠

 

Polen, Ukraine, Lettland, Litauen, Finnland usw. wurden alle nach dem 1. Weltkrieg gegründet, um die Deutschland und Russland voneinander zu trennen und umzuerziehen.

Und merkt euch besonders : es gab auch kein Ukraine....

Ukraine heißt in etwa Grenzgebiet 

Nicht Grenzgebiet sondern am Rande, daher hieß es Окраина -Украина, erst Okraine- Ukraine

Ehrliche Infos, mehr RUSSLAND 🇷🇺

@Deutsch_Russische_Freunde

Euer ERFRIBENDER

Alles, was jetzt passiert, muss passieren.

 Alles, was jetzt passiert, 

muss passieren.

Qfs Die weißen Hüte, [31.03.2023 22:27]

https://t.me/QFSQwantum

_RESTRICT Gesetz S. ( 686 )

> Dieses Gesetz würde jede Person verhaften, die Fehlinformationen weitergibt, und würde als verräterisch und gefährlich für die nationale Sicherheit der USA und die Regierung der Vereinigten Staaten angesehen.

Jede Person, die Desinformation oder Verschwörung weitergibt, würde als Verrat betrachtet.

JETZT weißt du warum. TRUMPF. KASH FLYNN. EINSCHLIESSLICH MEHRERER PATRIOT-PODCASTER UND -FÜHRER WENDEN SICH ÖFFENTLICH IN HOHEN VOLUMEN GEGEN > XI >>> und leugnen, dass sie eine ALLIANZ oder White Hats ECT ECT sind

>>>>> UND ES WIRD VERBOTEN, ÜBER DEN PLAN DER WORLD MILITARY ALLIANCE ZU SPRECHEN, WEIL DIE MENSCHEN JETZT ANGST HABEN, WENN DAS RESTRICT ACT-GESETZ VERGANGEN IST, KÖNNTE JEDER VERHAFTET WERDEN.> Von FOX-Nachrichtenmoderatoren, CEO. An Trump, an Flynn, Alex Jones, Mel K > einschließlich aller Patrioten, die Trump unterstützen. alle, die gegen die Impfstoffe und die nächste Pandemie sind

> DAS NEUE GESETZ würde jeden einschließen, der die gestohlenen Wahlen von 2020 leugnet, die Pandemie leugnet und sich gegen Impfstoffe ausspricht, selbst wenn Sie Putin oder Xi glauben. Innerhalb eines Militärbündnisses< .

_Fast alles, um US-Bürger zu verhaften und die Meinungsfreiheit gegen die Kabale zu stoppen. Oder Deep State oder Demokratische Partei ist das, worum es bei dem neuen Gesetz geht, das vorangetrieben wird.

  > Wer auch immer festgenommen wird, würde ohne Gerichtsverfahren und natürlichen Menschenrechten auf ein Justizsystem sofort verurteilt werden. 

Dieses Gesetz, das von Obama unterstützt wird, CIA-Operationen (erschaffen von den Rockefellers-Marionetten) soll alle öffentlichen Informationen STOPPEN, die sich auf den Widerstand ihrer Erzählungen und Pläne beziehen.

___

Ich hatte diesen RESTRICT Act bereits im Jahr 2021 erwartet und einen Beitrag verfasst, in dem ich erklärte, dass die weltweit größte Zensur aus den USA kommen und mit Verrat in Verbindung stehen würde.__

Hier ist, was [sie] planen, nachdem all ihr Abschuss von UFOs (Massenhysterie mit gescheitertem Versuch) vor ein paar Jahren stattgefunden hat. (Ich hatte Ihnen gesagt, dass sie einen Beta-Test durchführen und sehen, wie die Öffentlichkeit auf die Abschüsse reagiert. .. Aber erstaunlicherweise kümmerte sich NIEMAND darum,<) .... Als Nächstes im kommenden >Project blue beam< gilt, jeden legal daran zu hindern, Informationen über das kommende STAGED FALSE FLAG EVENT zu teilen 

Ja, der RESTRICT Act ist damit verbunden, die Great Awakening-Bewegung, Patriots, Anon News und TRUTH NEWS zum Schweigen zu bringen, die ihre Agenden offenlegen. 

ABER SIE MÜSSEN VERSTEHEN!> WENN (ein großes WENN) das Gesetz verabschiedet wird. Das neue Gesetz beugt sich in beide Richtungen<

und MILITÄRISCHE SPIELTHEORIE-OPERATIONEN sind im Spiel und die demokratischen/ tiefen Staatsmächte werden schließlich ihre eigenen Gesetze gegen sie einsehen und sie als Agenten der KPCh oder ausländischer Behörden und Korruption im Zusammenhang mit erbeuteten Operationen ausländischer Einheiten verhaften, die einen Militärputsch gegen sie initiiert haben ein sitzender US-Präsident Donald J. Trump. 

Alles, was jetzt passiert, muss passieren.

DIESE_ EREIGNISSE im Spiel WERDEN eine Nation VEREINEN, nachdem ein Zivilisationsereignis nahe dem Tod, zivile Unruhen ... nahe dem US-Bürgerkrieg.

VERANSTALTUNGEN

VERANSTALTUNGEN 

@qthestormrider777 

Qfs Die weißen Hüte, [31.03.2023 22:31]

>Dies ist Qs bisher wichtigster Beitrag_ 

#4966

27. November 2022 20:06:20 Uhr EST

Q !

Was ist in Ihrer DNA kodiert?

Wer hat es dort hingelegt?

Warum?

Die Menschheit wird unterdrückt.

Wir werden nicht mehr unterdrückt.

Informationen sind Wissen.

Wissen ist Macht.

Informationen sind Macht.

Wie schützen Sie Ihre DNA?

Es gibt einen Krieg um deine DNA.

Schützen Sie Ihre DNA.

Aufstieg.

Q 

In Ihrer DNA kodiert ist die Gottesessenz des göttlichen Lebenswissens, Tod, verflochten mit unendlicher Energie, verkörpert im Geist, verbunden mit der endlichen/unendlichen Struktur des Universums, Schöpfung des heiligen träumenden Geistes, der in seinem eigenen Traum lebt und Punktenergie verwendet , unendliche Energie, um das Dasein zu inszenieren, nennt man eine Lebensreise. Diese GÖTTLICHE Energie wird in jede Zelle deines Körpers, Verstandes und Geistes gelegt und wurde von einer höheren Heiligen GÖTTLICHKEIT platziert. 

Derselbe Code in eurer DNA, der unendliche Energie trägt, ist mit denselben Technologien verbunden, die vor dem öffentlichen Sektor verborgen sind. Diese Technologien verwenden UNENDLICHE ENERGIE, NULLPUNKT-ENERGIE, TESLA-ENERGIE. 

Der derzeit stattfindende Krieg basiert darauf, unendliche Energie, Nullpunktenergie und Tesla-Energie geheim zu halten. Und versteckt. Warum? 

Denn dies bedeutet den ZUSAMMENBRUCH des Energiesektors, der die Welt und die Geldsysteme und Banken kontrolliert, und eine neue Welt der freien Energie, die verbundenes Bewusstseinsleben ist. Bewusstseinsheilung. Bewusstseinserwachen in den AUFSTIEG DES GÖTTLICHEN WISSENS VERBUNDEN MIT UNENDLICHER ENERGIE INNERHALB DES KÖRPERVERSTANDES UND DES GEISTES >>>Bekannt als das Große Erwachen/// 

Wenn die Menschen lernen, dass das TIC TAC UFO menschengemacht ist und Nullpunktenergie verwendet, dann ist bekannt, dass die Menschen über die Technologie verfügen, um ALLES BEKANNTE Menschen zu ändern, einschließlich des Energienetzes und der Autobahnen und des 500-Billionen-€$£¥-Systems, das von den Kabalenbanken installiert wurde Systeme, die die Menschheit durch die Energiesektoren kontrollieren. 

Stellen Sie sich schwimmende Technologie vor. Die die Welt und Industrien und geschaffene Arbeitsplätze verändern und sich eine Technologie zur Heilung vorstellen, die Nullpunktenergie verwendet, sich eine Technologie vorstellt, die die universellen Systeme anzapft, die mit Zeitreisen verbunden sind ... für immer. Stringtheorie, Energie schneller als Licht> 

Es gibt einen Grund, warum [sie] Aliens in Filmen dämonisieren und die US-Regierung warnt jetzt vor feindlichen UFOs und Alien-Invasion/))) [ihre] cia Pentagon Rockefellers planen, Projekt Blue Beam zu verwenden, um eine Allen-Invasion mit echten Bomben herbeizuführen und Echte menschengemachte Ufos-Technologie und blaue Bildschirme und Mili-Technologie, um die Zivilisation zu erschrecken und Menschen zu töten und zu versuchen, eine neue Weltreligion einzuführen, die mit einer zukünftigen menschengemachten Alien-Religion verbunden ist, die mit dem Open-Source-Gott von MOLOCH und satanischen Wesen verbunden ist, kombiniert mit > TRANSHUMANISMUS 

Q-Beitrag Nr. 4966

Ist mit INFINITE ENERGY KNOWLEDGE kodiert und lässt Sie wissen, worum es im Krieg geht, und lässt die Geheimdienste der Welt auf der ganzen Welt, die The DROP lesen, wissen, dass die Veröffentlichung von Zero Point Energy DECLAS stattfinden wird. 

DAS GROSSE ERWACHEN handelt nicht von Wahlen, sondern von einer weiteren Reise in eine goldene Zukunft des Wissens, der Technologie, der spirituellen Welt, die das Ende der Armut, das Ende der Kriege erweckt.

Das Ende der 6.000-jährigen Herrschaft des Kabalensystems. 

Du hast mehr als du weißt.

Q-Beitrag Nr. 2222

Ist wichtig‌‌

@qthestormrider777 

JA, es wird Zeit, das "Sofa" zu verlassen!!!


Euer ERFRIBENDER