Samstag, 28. August 2021

Ungarn immer noch maskenfrei und ein Strand am Balaton

Hier ist die Welt noch in Ordnung...

UNGARN


                  

Euer ERFRIBENDER

Mike + The Mechanics - The Living Years (Official Video)

ZEIT abzuschalten....

bleibt in eurer Mitte!


                       

Euer ERFRIBENDER

Auf dem Weg zur Strom-Apokalypse ?

 Auf dem Weg zur Strom-Apokalypse? 



Romy, [28.08.21 09:38]

[Weitergeleitet aus #AbendlandDeutschland]

[ Video ]

 

Stellen Sie sich einmal vor, der elektrische Strom würde nicht für Stunden sondern für Tage deutschlandweit ausfallen. So was nennt man den Gau der enorm wichtigen Versorgung mit elektrischer Energie.

Die Nebenwirkungen und Risiken sind kaum auszudenken, nicht nur in unserem privaten Raum, sondern vor allen Dingen für die Industrie. Alle Räder stehen still. Da hilft auch nicht die Vorsorge, denn die ungeheuren Mengen von Millionen von Kilowattstunden, die dann benötigt werden, können nicht durch Notaggregate oder hochleistungsfähige Batterien ausgeglichen werden.

 

Genau dieses Szenario steht uns bevor wenn wir uns auf die politischen Vorgaben der Grünenideologie einlassen.

Sie meinen das wäre Panikmache, von unverbesserlichen Pessimisten, die die Energiewende ablehnen und sich einen Deut um unsere Umwelt- und Klimaprobleme kümmern!

 

Weit gefehlt, das Gegenteil ist der Fall.............

 

Abonniert uns auf

🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪

@abendlanddeutschland

🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪

 Euer ERFRIBENDER



AUFGEWACHT und UNGEIMPFT !!! 💙🤍♥️

 AUFGEWACHT 

und 

UNGEIMPFT !!! 💙🤍♥️ 


Ursula Stevens, [28.08.21 09:29]

[Weitergeleitet aus 💙🤍♥ Q-KÄMPFER MV - WWG1WGA - (Qdin Steinar)]



🤡‼ DREI (3) EURO mehr Geld für die Ärmsten der Gesellschaft - Diese BUNDesreGIERung ist an Boshaftigkeit, Zynismus und vor allem LÄCHERLICHKEIT nicht mehr zu überbieten...CLOWNALARM !!! ‼🤡‼

 

Dieses Kasperletheater aus zusammengewürfelten Politkomparsen ohne jeden Sinn und Verstand hat sich erneut ein Meisterstück an boshafter Degeneriertheit geleistet...der Hartz 4 Satz wird 2022 um ganze sage und schreibe DREI (3) EURO ERHÖHT !!?

 

Jetzt muss nur noch jemand den ungeimpften Hartz4-Empfängern und Armutsrentnern erklären, wie sie sich demnächst den nichts aussagenden und somit komplett überflüssigen PCR-Test vor jedem Lebensmitteleinkauf leisten können und sollen...das ist Impfzwang durch die Hintertür und Diskriminierung hoch DREI ?!!

 

BEANTRAGT EINFACH JETZT SCHON DIE KOSTEN FÜR MINDESTENS 4 PCR-Tests IM MONAT IM VORAUS !!! 👊😎👊

 

Alleine nur wenn ich schon Krampf-Knarrenbauer oder Antonia Doofreiter im MAINSTREAM-TV stammeln sehe und höre, muss ich weinen..vor LACHEN !!! Wer hier noch im September wählen geht, dem ist wohl nicht mehr zu helfen und sollte rund um die Uhr ein Clownskostüm tragen müssen...!!!👌🥳🤩🤡👌

 

Über die Selbstbedienungsmentalität der Abgeordneten muss man hier wohl auch nicht mehr viel schreiben: Einfach "automatisierte Diätenerhöhung" googeln !!! 👌🤔🥴🤡🖕

 

Ich weiss, den gut situierten Gartenzwerg-Polierern mit Einfamilienhaus interessiert das nicht die Bohne...NOCH NICHT !!! Wartet ab, Freunde der Hochglanz- Nanoversiegelung für den geleasten Audi A6, die Grundstücksenteignungen stehen schon in den Startlöchern, irgend jemand muss ja bald die "Flüchtlings"chose und den im voraus geplanten Corona-Cocolores bezahlen - Achmed und Yussuf werden es jedenfalls nicht sein ?!! 🤔😉😎

 

Mehr Nachrichten über Hartz 4:

 

Arbeitslosengeld II: Drei Euro mehr Hartz 4

 

Insgesamt rechnet der Staat laut „The Pioneer" mit zusätzlichen Ausgaben in Höhe von 190 Millionen Euro jährlich.

 

PS: Für Mehrkills eingeflogene Söldnerarmee von ca. 3-5 Millionen (genaue Zahlen unbekannt...) Wehrdienst-Verweigerern gibt der deutsche Staat +/- 55 MILLIARDEN !!! EURO aus...IM JAHR !!!

 

Heftige Reaktionen auf Hartz-4-Erhöhung um drei Euro:

 

Blanker Hohn“

 

Die ersten Reaktionen auf die geplante geringe Erhöhung der Regelsätze fallen heftig aus. Ulrich Schneider, Hauptgeschäftsführer vom Paritätischen Wohlfahrtverband spricht von einer „armutspolitischen Bankrotterklärung“.

 

Die Regelsatz-Erhöhung um zwei Euro für Kinder unter 14 und drei Euro für Jugendliche und Erwachsene kritisiert der Paritätische Wohlfahrtsverband als „blanken Hohn“, viel zu niedrig und bitter für alle Betroffenen. Faktisch gleiche die „lächerlich geringe Anpassung von weniger als einem Prozent nicht einmal die Inflation aus. Das komme einer Kürzung gleich, findet der Verband...!

 

https://www.derwesten.de/politik/hartz-4-regelsatz-2022-erhoehung-alg2-grundsicherung-euro-arbeitslose-jobcenter-id233153225.html

                                    Euer ERFRIBENDER

28.08. TERMINE BUNDESWEIT SAMSTAG, 28. August

 28.08. TERMINE 

BUNDESWEIT 

SAMSTAG, 28. August


bella, [28.08.21 09:07]

[Weitergeleitet aus Royal allemand]

28.08. TERMINE BUNDESWEIT 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇫🇷🇱🇺

SAMSTAG, 28. August

Spaziergänge   SP

Kundgebungen KU

Mahnwachen   MW

 

🇦🇹 Österreich

Bad Ischl 🕐 15.00 Kurpark - SP

Amstetten 🕐 15.00 Hauptplatz - SP

Kirchdorf a.d. Krems 🕐 17.00 Rathaus - SP

Wien 🕐 17.00 Pestsäule am Graben - Demo

 

🇨🇭 Schweiz

Birg 🕐 14.00 Bahnhof - KU

Bellinzona 🕐 14.30 Piazza Governo

 

🇱🇺 G-D Luxembourg

Luxemburg-Stadt 🕐 14.00 Parc Kinnekswiss, 29 Avenue de la Porte Neuve - Demo

 

🇫🇷 Frankreich

Strassburg/Elsass 🕐 13.00 Place de la Republique - Demo

 

🇩🇪 Bundesrepublik:

Berlin:

Friedenau 🕐 9.00/9.30 P+R Priesterweg, 12157 Berlin 🚕-korso

Marzahn 🕐 9.00/9.30 Parken & Reisen, S-Bhf Marzahn, 12679 🚕 -korso

Reinickendorf 🕐 9.00/9.30 Scharnweberstr., 13405 🚕-korso

Mitte 🕐 11.00 Unter den Linden / Friedrichstraße - Demo (derzeit Verbot)

👉 Prenzlauer Berg 🕐 11.00 Mauerpark, Atrium (Amphitheater) - KU

Wedding 🕐 14.00 Nettelbeckplatz - 👉 2. Marktplatz der Demokratie (Die Basis, Freie Linke etc.)

Tiergarten 🕐 15.00 Reichstag - MW

Pankow 🕐 16.00/16.30 Feuchter Winkel, 13189 - 🚕-korso

Marzahn 🕐 16.00/16.30 Märkische Allee 414, 12689 - 🚕-korso

Wilmersdorf 🕐 16.00/16.30 Olympischer Platz 🚕-korso

Treptow 🕐 16.00/16.30 Paradiesstr. 256, 12526 - 🚕-korso

👉 Tiergarten 🕐 16.00 Potsdamer Platz - KU (Die Basis - Verbot aufgehoben)

👉 Prenzlauer Berg 🕐 19.00 Mauerpark, Atrium (Amphitheater) - KU

Charlottenburg 🕐 19.00/20.00 Zufahrt Theodor-Heuss-Platz - 🚕-korso

weitere INFOS: @AutokorsoBerlinInfo

und @Demotermine

 

Baden-Württemberg:

Waiblingen 🕐 10.00 Alter Postplatz - KU

Reutlingen 🕐 18.00 Markt - KU

Baden-Baden 🕐 13.00 Lange Str/Blume Brunnen - KU

🕐 13.00 Sophienstr. 👉 1 B- KU

Bayern:

Nürnberg 🕐 18.30 Hallplatz - Demo

Augsburg 🕐 13.00 Rathausplatz - Offenes Mikrofon

München 🕐 17.00 Harras am Brunnen - KU

👉 Kaufbeuren 🕐 15.30 Obstmarkt / Fu#gängerzone - Meditation

Hessen:

Kassel 🕐  14.00 Stadthalle - SP

Fulda 🕐 14.00 Universitätsplatz - Demo

Reichelsheim 🕐 14.00 Ortseingang B 38 (Aldi) - KU

Niedersachsen:

Celle 🕐 11.00 Neumarkt - KU

Hannover 🕐 13.45/14.30 Ritter-Brüning-Str. - 🚕-korso

Nordrhein-Westfalen:

Wuppertal Vohwinkel 🕐 12.00 P+R - 🚕-korso

Rheinland-Pfalz:

Koblenz 🕐 14.00 Jesuitenplatz - KU

 

Keine Gewähr. Darf gerne geteilt werden. Wird ggfls ergänzt (=👉). Siehe auch @Demotermine und https://demo.terminkalender.top

 

 

@RoyalAllemand 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇺🇫🇷

 

                         Euer ERFRIBENDER

 

Schneewittchen, Oera Linda und Rom

 Schneewittchen, Oera Linda und Rom


Pina, [28.08.21 09:07]

[Weitergeleitet aus Erfundene Geschichte Kanal]

 


Die Berge, die die böse Königin überwinden musste, um Schneewittchen zu töten, waren die Alpen und die böse Königin kam aus Rom, dem Todfeind aller nordischen Völker. Denke über die Frage der Königin nach: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" Wenn Du an diesen Spruch denkst, denke an Rom, das nicht ruhen konnte, bis alles Nordische, Helle und Fröhliche ausgerottet war und nur noch Dunkelheit übrig blieb - dunkel wie die böse Königin im Märchen, damit sie die Schönste im ganzen Land sein konnte, nachdem alles Weiße tot war.

 

Als die Königin das erste Mal über die Alpen kam, verkleidet als Hausiererin aus einem fernen Land, bot sie Schneewittchen ein verzaubertes Korsett an. Dann zog sie die Schnüre so fest zu, dass Schneewittchen in Ohnmacht fiel. Die Abgesandten Roms fesselten den nordischen Geist mit den erstickenden Fesseln fremder Begrifflichkeiten und trügerischer Worte. Doch der verhängnisvolle Plan der Königin ging nicht auf. Die Zwerge - die guten Geister des Volkes - kamen und befreiten Schneewittchen. Die Friesen zerschlugen die römischen Abgesandten, die versuchten, die Kraft unseres Volkes mit ihren Lehren von Elend und Knechtschaft zu brechen.

 

Und als die eitle Königin ihren Spiegel erneut befragte, lautete die Antwort: "... aber Schneewittchen, hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen, ist tausendmal schöner als du." Von ihrer rastlosen Eifersucht getrieben, kam die Königin mit einer neuen Täuschung über die verschneiten Alpen. Sie bot Schneewittchen einen prächtigen glitzernden Kamm an, das Exotischste, was sie je gesehen hatte - eine Metapher für das "Heilige Römische Reich Deutscher Nation". Dieses "Heilige Römische Reich" lenkte den nordischen Handlungswillen von seinem natürlichen Weg ab; einer nach dem anderen gingen die nordischen Führer nach Rom, und die Folge waren Unruhen und römisches Recht in unserem Land, das unseren nordischen Stolz gefesselt hat.

 

Trotzdem blieb der nordische Geist ungebrochen; die böse Königin war immer noch nicht die Schönste im ganzen Land.

 

Und so kam sie ein drittes Mal zu Besuch und überreichte Schneewittchen einen schönen, aber vergifteten Apfel. Der erste Bissen blieb Schneewittchen im Hals stecken und ließ sie in Ohnmacht fallen, als wäre sie tot. Dieser Apfel symbolisierte die Ablehnung unserer eigenen Natur, die Abkehr von unserer Kultur.

 

"Schneewittchen" ist nur eines von Hunderten uralten nordischen Märchen, die uns mit ebenso vielen verschiedenen Bildern an die Schwierigkeiten, die Unterdrückung und die tiefe Weisheit unserer Vorfahren erinnern.

 

Und während Rom mit der Peitsche über unser Land fuhr und gnadenlos jede echte Ausprägung unserer eigenen Natur auslöschte, haben unsere weisen Vorfahren in diese Märchen mit farbenfrohen Symbolen und Allegorien ein Vermächtnis unseres Erbes eingewoben.

 

Textquelle: http://rosettedelacroix.com/?p=35437

 

 

@erfundene_geschichte

                                    Euer ERFRIBENDER

Dr. Peter Pommer berichtet! Anhören und Teilen Danke!

 Dr. Peter Pommer berichtet! 

Anhören und Teilen Danke!



Euer ERFRIBENDER



HEILUNG IST VERBOTEN, ERLAUBT SIND NUR BEHANDLUNGEN

 HEILUNG IST VERBOTEN, 

ERLAUBT SIND NUR 

BEHANDLUNGEN  




Rubrik: #Aufklärung #Heilung #Gesundheit #Ernährung #Pflanzen #BRD #Pharma #Medizin #Demokratie #Judea #WHO #JWO

 

 

Achtung! Immer mehr Heilpflanzen werden von der BRinDE und EU auf dem Index gesetzt und die Nutzung ihrer Heilkräfte mit horrenden Geldstrafen versehen! Genehmigt werden, so gut wie nur noch hochtoxische, zum Teil todbringende Pharmazeutika mit unzähligen Nebenwirkungen, welche nachweislich mehr Leid verursachen als sie Heilung versprechen, wobei derweil die Heilung nicht ein mal mehr Erwähnung findet! Im Mittelpunkt der demokratischen Welt des Geldes ist Profit faktisch das Einzige, was stimmen muß und solange er stimmt, spielen Leid und Elend absolut keine Rolle und Leichenberge können nicht hoch genug sein.  

 

Hoch Achtungsvoll, #AMS

[Boykottiert die Krankenkassen-Mafia, welche die Inkassofirmen der Pharmaindustrie sind. Ein Vortrag aus dem Jahr 201X]

t.me/INFORMATIONSBECKEN

 

                                 Euer ERFRIBENDER

 


🔹Was dann wohl los wäre❓

 🔹Was dann wohl los wäre❓



Gunnar Kaiser Teil 2.

 

Youtube (https://youtu.be/GzxmW1lP-Ks)

 🔗

 

🔹Wir leben in einem Land... (https://t.me/der17stammtisch/22627)

 

Gunnar Kaiser Teil 1.

 

@der17stammtisch

Euer ERFRIBENDER



ALLES was der Menschheit nutzen könnte, wird verboten! DRECKSPACK!

 ALLES was der 

Menschheit nutzen könnte, 

wird verboten! 

DRECKSPACK!



Euer ERFRIBENDER



Wann werdet IHR endlich verstehen, dass SIE uns vernichten wollen!!!

 Wann werdet IHR endlich verstehen, 

dass SIE uns vernichten wollen!!!




Euer ERFRIBENDER


Versuche nicht zu lachen (Corona Witze inklusive)


Nehmt es mit Humor....


                       

                                       Euer ERFRIBENDER

Raus in die Natur...Allen ein geruhsames Wochenende!

 Raus in die Natur...

Allen ein geruhsames 

Wochenende!










Euer ERFRIBENDER


Freitag, 27. August 2021

Hier in UNGARN ist CORONA derzeit kein Thema!

 Hier in UNGARN ist 

CORONA derzeit kein Thema!

Wer sich näher informieren möchte, 

kann gern über meinen Blog Kontakt aufnehmen!


Rene Ga, [27.08.21 18:11]

[Weitergeleitet aus Freies Denken 👊🏽 We are the NEWS (Rene Ga)]

[ Bild ]

Genau‼

 

✅ Wir müssen die Kinder schützen vor so Typen wie Lauterbach, Spahn etc… 😡

 

#SaveTheChildren

 

🤜 @Gefiltert Freies Denken

 

Barbara Rauh-Pretzl (Heilpraktikerin), [27.08.21 18:12]

[Weitergeleitet aus Racionális Életért Közösség 🇭🇺💪👁 - News from Hungary and the World]

UNGARN

- Viktor Orbán nimmt die dritte Corona-Impfung nicht an!

- GARKEINE MASSNAHMEN and den Schulen für Schüler!

 

In Ungran gelten Landesweit mit dem Schulbeginn  zum 1. September keine Sonderregelungen mehr. Weder das Abstandhalten, noch Masken in den Schulen sind Vorschrift. Auch die bisher vorgeschriebene Messung der Körpertemperatur der Schüler entfällt. Getestet wird auch nicht, welche Maßnahme für Kinder auch früher nie in den Schulen anstand. Auch Eltern dürfen in die Schulgebäuden ohne Einschränkungen betreten. Die Information wurde vom Gesundheitsminister, Miklós Kásler verkündet und per Brief and die Schulen versandt.

 

Viktor Orbán liess zu dem bei seinem allwöchentlichem Radiointerview bekanntgegeben, dass er sich nicht noch ein weiteres mal impfen lassen werde.

"Ich wurde zweimal mit einem chinesischen Impfstoff geimpft. Den dritten habe ich nicht angenommen, ich bin vielleicht auch noch nicht so alt (58), um mir Sorgen zu machen. Ältere Menschen tun vielleicht gut daran, eine dritte Impfung zu beantragen." So Orbán. Bekanntlich ist die Impfung aus China keine mit mRNA-Gentechnologie.

 

Ungarn hat insgesamt 9,8M Einwohner, davon wurden nach offiziellen Angaben 5,4M zweimal geimpft. Wichtig zu wissen ist, dass ein nicht zu vernachlässigender Teil der Menschen, davon nur auf dem Papier die Impfung bekommen hat, da sie nur wegen den Repressalien den Impfnachweis gebraucht haben, sie die Impfung aber nie wirklich erhalten haben. Die wahre Impfquote in Ungarn ist daher ein Rätsel. Trotzdem sind die Impfschäden in Ungarn nicht mehr zu verheimlichen. Es gibt mittlerweile kaum jemanden, der keinen Impftoten oder Impfgeschädigten kennt.  Die Facebook-Gruppe der ungarischen Pfizer-Geschädigten zählt mittlerweile 68.000 Follower. Die Berichte von Toten und starken Nebenwirkungen häufen sich von Tag zu Tag. https://www.facebook.com/groups/807281263559285

 

Am 11.09.2021 findet in Budapest eine Gedenkdemo für die ungarischen Impfopfer statt, deren Zahl sich mittlerweile auf aber Tausende belaufen könnte. Offiziell wurden staatlich in Ungarn 441 Covid-Impftote bis heute anerkannt. Die Dunkelziffer ist aber äußerst hoch!

 

https://index.hu/belfold/2021/08/23/orban-viktor-harmadik-oltas-koronavirus/

 

                                 Euer ERFRIBENDER

Sind wir nicht das Schlachtvieh unserer eigenen Spezies?

 Sind wir nicht das Schlachtvieh 

unserer eigenen Spezies?


Duke, [27.08.21 08:22]

[Antwort auf Maggi Lue]

[ 👍 Sticker ]

 

DK, [27.08.21 17:53]

[Weitergeleitet aus Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮]

Die heutige Zensur unseres Blogs veranlasst mich, ausnahmsweise meine eigene Meinung zu veröffentlichen.

 

Wir leben in einer Natur, in der nur die durchsetzungsfähigsten und widerstandsfähigsten Individuen weiterkommen.

Es fängt bei der Fortpflanzung an: Es muss eine Befruchtung stattfinden, die nur in einem frequenten kurzem Zeitfenster stattfinden kann.

Wenn alles gut läuft, erreichen von Milliarden Samen am Ende nur 1-3 ihr Ziel. In der Phase als Embryo hängt es von den äußeren Auswirkungen des Wirts ab, ob es bis zur Geburt kommt. Selbst die Geburt ist eine Herausforderung. Wenn das überstanden ist, geht es nach der Geburt weiter:

Ob Krankheiten, Unfälle, Feinde, Naturkatastrophen oder was auch immer, das Leben besteht aus Risiken und Hürden, die überwunden werden müssen.

 

In der heutigen Gesellschaft haben sich die Gerissenen, und Durchsetzungsfähigsten Individuen durch Täuschung und Rücksichtslosigkeit an die Spitze der Macht katapultiert. Sie wurden sogar in der Erziehung von ihren eigenen Eltern bewusst betrogen und getäuscht, damit sie selbst Meister darin werden, andere zu "überwinden".

 

Im allgemeinen Volk und besonders in der christlichen Zivilisation wird Nachgiebigkeit, Gehorsam, Vertrauen und Gutmütigkeit als wahre Stärke angesehen. Der Weg des geringsten Widerstandes. Praktischerweise kosten diese Eigenschaften meist wenig Überwindung und haben zumindest eine lange Zeit dabei geholfen (wenn auch nicht in voller Freiheit) weiterzuleben.

 

Nun aber ist klar zu erkennen, dass diese Methoden nicht mehr funktionieren. Gehorsamkeit, Nachgiebigkeit und Gutgläubigkeit kann heutzutage sehr schnell tödlich enden.

Eine breitgefächerte Kombination aus Verantwortungsabtretung, Täuschung, Bestechung, Gehorsam, sowie Erpressung hat Politik und Wirtschaft korrumpiert.

 

Es ist ein offenes Geheimnis, dass das Kollektiv aus machthungrigen Individuen uns "nutzlose Esser" auf ein überschaubares Häufchen reduzieren will. Viele wollen und werden das in ihrer ewigen Gutgläubigkeit nicht realisieren, selbst wenn das letzte Stündlein geschlagen hat.

 

Wir alle streben nach Freiheit, Selbstverwirklichung, Anerkennung, Wohlstand, Fortbestand und hoffen darauf, fair und respektvoll behandelt zu werden. Wir wünschen uns eine Welt, in der das ausnahmslos funktioniert.

Aber ist das realistisch in einer Welt, in der manipulative Macht- Fetischisten diese Eigenschaften schamlos zu ihren eigenen Zwecken ausnutzen?

Verkauft man uns die totale Überwachung und Kontrolle nicht genau mit diesen Versprechungen?

 

Sind wir nicht das Schlachtvieh unserer eigenen Spezies, das sich für den Fortbestand der skrupellosesten unserer Art aufopfert?

 

Glaubt hier irgendjemand, dass diese skrupellosen Wesen, die ihr ganzes Leben lang für ihre eigene Macht vor nichts halt gemacht haben, am Ende allen etwas Gutes tun werden?

 

Wenn diejenigen, die Gesetze, Regeln und Ethik vorschreiben, sich selbst nicht daran halten, dann sind diese Richtlinien nichts anderes als eine psychologische Waffe.

 

Unsere Waffe war stehts die Wahrheit. Informationen, die sie euch vorenthalten wollen, um unentdeckt zu bleiben.

So langsam verlieren wir Stück für Stück unsere Bewaffnung und sehr bald werden wir ganz verschwunden sein.

 

Deshalb möchte ich euch etwas mitgeben:

 

Mit Gehorsam und Nachgiebigkeit machen wir es ihnen zu einfach.

Unsere wahren Bedürfnisse werden ignoriert.

Unsere Beschwerden und Aufdeckungen werden zensiert.

Nur unsere uneingeschränkte Widerstandsfähigkeit und Durchsetzungsfähigkeit wird am Ende entscheiden, ob ihr oder unser Fortbestand gewährleistet ist.

Die eigene Freiheit endet dort wo die Durchsetzungskraft des anderen anfängt.

Steht auf für eure Freiheiten, eure naturgegebenen Rechte, eure  Überzeugungen, statt vor anderen einzuknicken.

Die Naturgesetze sind eure einzigen Regeln.

Lasst euch nicht unterkriegen oder spalten.

Gebt niemals nach. Gebt niemals auf.

Es gibt viele gute Menschen auf dieser Welt, für die wir bereit sind, alles zu geben & die dasselbe für euch tun werden.

Für die Spezies Mensch, die zusammen hält, anstatt sich selbst auszubeuten.

 

                                    Euer ERFRIBENDER

Es gibt keine Viren. Macht euch das endlich klar.

 Es gibt keine Viren. 

Macht euch das endlich klar. 


Duke, [27.08.21 08:22]

[Antwort auf Maggi Lue]

[ 👍 Sticker ]

 

Bernd Klarowitz, [27.08.21 08:23]

[Weitergeleitet aus Lass' Dich nicht verarschen! 🐑]

Wer's nicht glauben will, verlangt von seinem Arzt oder einem Mediziner seiner Wahl, einen Virus (laut Uni Jena gibt es 3.500 Viren - gute wie böse.., wie gesagt, darauf ist nichts zu geben) live zu sehen. Nicht mit Bakterien oder Pilzen abspeisen lassen - und vor allem nicht mit Bildern von Google und Co. Sowas wie man uns im Fernsehen zeigt, gibt es nicht. Es existieren keine kleinen runden Stachelbälle. Hat es nie gegeben, wird es nie geben. Die Mediziner werden einen roten Kopf bekommen, wenn ihr das verlangt. Sie können es nämlich nicht nachweisen. - Wer dann kommt, mit .. "Ja, Viren sind nicht sichtbar zu machen, sie sind viel zu klein" - dem möchte ich kurz ans Herz legen, dass uns zu "C." erklärt worden ist, den Namen hätte es vom lateinischen Wort für Krone, wegen seiner optischen Zacken, die der einer Krone ähneln würden.. Also widerspricht sich die Medizin spätestens hier selbst.

 

Irgendwann, leider wenn's zu spät ist, wird der Mensch verstehen, dass man Viren nur vorgaukelt, um vom eigentlichen Thema abzulenken: Der Vergiftung des Menschen.

 

Hat sich noch keiner gefragt, warum man Viren nie in der Luft abgreifen und testen kann? Warum es immer einen Abstrich am menschlichen Körper braucht? Weil VIRUS = Gift/Saft/Schleim bedeutet. Das, was man uns als Virus präsentiert, ist die Körperfunktion, sich von alten, giftigen und kaputten Zellen zu entledigen.

 

Recherchiert es selbst, wenn ihr es nicht glaubt. Der ganze Spuk folgt nur dem Ziel, eine weltweite totalitäre und einheitliche Kontrollmacht zu errichten. Politik hat sich noch nie für die Gesundheit des kleinen Mannes interessiert. Wird sie auch nie. Denn nur ein kranker Mensch bringt Geld ein. Die wollen nach wie vor unser Bestes.

 

Wie gesagt, recherchiert selbst. Mir muss niemand glauben. Die Leute mit "Symptomen" sind einfach nur vergiftet worden. Fragt doch mal beim Chemiker nach, welche Stoffe die Lunge reizen. Es sind Gifte, keine Viren. Stoppt dieses Märchen. Und vor allem diese peinlichen Maßnahmen - und die Spaltung unter den Menschen.

 

Entgiftet, werdet basisch. Verzichtet auf Alkohol und esst mehr Grün als Fleisch. Empfehlt das auch denen, die an C.-Symptomen leiden und immer noch der Lüge "Viren" verfallen. Sie können es euch später danken.

 

Un schreibt die Gesundheitsämter, Ärzte und Krankenkassen an. Sie sollen euch einen Viren-Nachweis bringen. LIVE ist wichtig. Keine bunten Bilder aus Photoshop.

 

Gute Nacht miteinander.

 

                                 Euer ERFRIBENDER

Jeder von uns kann seine Energie bewusst verwalten!

 Jeder von uns 

kann seine Energie bewusst 

verwalten!



Sein was man will

 

Jedes Wort das du äußerst,

ist freigesetzt und geht hinaus in die Atmosphäre.

Unsere Wörter können wir niemals zurückholen,

niemals korrigieren,

nicht ungeschehen machen.

Sie werden Teil unserer und manchmal auch Teil der Geschichte anderer.

 

Viele Menschen füllen diese Schicht in der Atmosphäre mit Angst, begrenzten Gedanken und Negativitat.

Es bildete sich eine Art Opferbewusstsein.

 

Jeder von uns kann seine Energie bewusst verwalten,

worauf ich mein Augenmerk setze,

das wächst !

 

Sich als Opfer fühlen, Schuld zu verteilen und Selbstmitleid verstärkt die Negativitat.

 

Ändern wir jedoch unsere Einstellung,

vergeben, werden optimistischer und richten unseren Fokus auf das positive, sprengen wir die Fesseln zu allen "Du sollst" - Aufgaben,

wandeln sie um in "Ich kann" - Ziele,

durchtrennen die Bindungen an Opferbeziehungen und schaffen somit einen neuen Bewusstseinszustand.

 

Irgendwann, oder Tag Eins,..?

... Du kannst,...denn Du bist  !

 

 

@du_lebst

                                    Euer ERFRIBENDER



✨ Erinnere Dich an deinen Weg und all die Hindernisse die Du überwunden hast.

 ✨ Erinnere Dich an deinen Weg 

und all die Hindernisse 

die Du überwunden hast.









Euer ERFRIBENDER





Mittwoch, 25. August 2021

Wir leben JETZT bereits die neue Zeit.

 Wir leben JETZT bereits 

die neue Zeit.




💫 https://t.me/neuelichtvollewelt

 

 

Wir leben JETZT bereits die neue Zeit.

In dieser existiert Liebe, Klarheit und Freiheit.

 

Wir schwingen gemeinsam.

 

Stimm mit ein in unser Singen,

voller Jubel und Vertraun.

Dann wird es Dir auch gelingen,

voller Mut nach vorn zu schaun.

 

Und dein Leben so verändern,

dass unsere Erde heilen kann.

 

Alle Tiere, Menschen und Pflanzen

mögen wachsen und gedeihn.

Wir sind Teil des großen Ganzen

und bereit, dabei zu sein.

 

✨✨✨

 

Verbinde Dich mit uns!

 

Der neue gemeinsame Lichtarbeiter-Kanal:

 

💫 https://t.me/neuelichtvollewelt

 

                                Euer ERFRIBENDER


Hört endlich mit dieser Hetze gegen gesunde Menschen auf.

 Hört endlich 

mit dieser Hetze 

gegen gesunde Menschen auf.



https://bewusst.tv/es-reicht/

 

 

@BewusstTV

Telegram-Kanal von Jo Conrad (http://bewusst.tv/)

 

             Euer ERFRIBENDER



⚡️🔥💣🆘 +++HÖRT EUCH DAS MAL AN: DIE BOMBE💣 IST GEPLATZT❗️❗️❗️ +++ 🆘💣🔥⚡️

 ⚡️🔥💣🆘 +++

HÖRT EUCH DAS MAL AN: 

DIE BOMBE💣 IST GEPLATZT

❗️❗️❗️ +++ 🆘💣🔥⚡️



>>> Jehns Spahn: "Die Gematik GmbH ist seit 2019 zu 51% Inhaber der Bundesrepublik Deutschland" ❗<<< 🤔😳😱🙈💀🔥🆘🔥🆘🔥🆘🔥

 

🤔🧠👍😁✊👌👏BRD Inc.  =  KEINERLEI GÜLTIGEN GESETZE INKL. GRUNDGESETZ, KEINE WAHLEN, KEINE URTEILE, KEINE PARTEIEN, KEINE GERICHTE, KEINE RICHTER, KEINE ANWÄLTE, KEINE BEAMTE, KEINE HOHEITSGEWALT, KEINE STRAFEN, KEINERLEI HOHEITLICHEN ORGANE MEHR, KEINE VERFÜGUNGSGEWALT, KEINE STEUERPFLICHT, DAS DEUTSCHE REICH IST SOMIT WIEDER AKTIV MIT DER VERFASSUNG❗🤔👍

 

🧠Und damit haben wir eindeutig und exakt den aktuellen hoheitlichen politischen Beleg und Beweis dafür, dass die "Bundesrepublik Deutschland Inc." "tatsächlich" eine Firma, und nichts anderes, ist und immer war nach dem 18.7.1990 zum 3.11.1990 ❗🤔🧠😳😱🔥🙈🆘🆘🆘🆘

 

💣Diese Aussage hat unserer Meinung nach unglaubliche Sprengkraft und sollte jedem zur "Beweissicherung" vorgelegt werden❗💣🆘🆘🆘🆘

 

Danke an @MstPatriotNRW für den Mischnitt❗💋

 

 

Shalom 🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🆘🔥🆘🔥🆘🔥🆘

 

   Euer ERFRIBENDER



Meine lieben 💛 Die Freimaurer!

 Meine lieben 💛  Die Freimaurer!



Q7 4 YOU, [25.08.21 13:17]

[ Album ]

 

Es gibt nur wenige Infos über Die und Ihre Freimaurer Grade (1 - 33).

Wer die Menschen warnen und aufklären will stirbt.

Aus einem Bericht geht hervor das jemand schon in der zweiten Woche verstarb, als er an die Öffentlichkeit ging.

 

Sie haben alle Schlüssel Positionen besetzt, Präsidenten, Politik, Polizei, etc. Das alles sind nur Puppen die Sklaven kontrollieren, uns Sklaven.

Der Puppenspieler sitzt im verborgenen, kaum erreichbar.

 

Im nächsten Post folgt die Aufzählung der 33 Grade

 

WWG1WGA

 

Corona ist ein Intelligenz Test

Der Q-Plan next Level 💛💪

 

Mit meiner Video Sammlung lernst Du den Q-Plan verstehen und kommst aus der Angst

🧐

https://t.me/Q74You/4948

🧐

 

   

 

Q7 4 YOU, [25.08.21 13:18]

Beachte meinen letzten Post

 🧐

https://t.me/Q74You/8876?single

 


1º - Apprentice - Lehrling

2º - Fellow-craft - Gefährte-Handwerk

3º - Master

4º - Secret Master

5º - Perfect Master

6º - Intimate Secretary - Intime Sekretär/in

7º - Provost and Judge - Propst und Richter

8º - Intendant of the Building - Inspekteur des Gebäudes

9º - Elu of the Nine

10º - Elu of the Fifteen

11º - Elu of the Twelve

12º - Master Architect

13º - Royal Arch of Solomon - Königlicher Bogen von Salomo

14º - Perfect Elu

15º - Knight of the East

16º - Prince of Jerusalem

17º - Knight of the East and West

18º - Knight Rose Croix

19º - Pontiff - Päpstin

20º - Master of the Symbolic Lodge

21º - Noachite or Prussian Knight

22º - Knight of the Royal Axe or Prince of Libanus

23º - Chief of the Tabernacle

24º - Prince of the Tabernacle

25º - Knight of the Brazen Serpent

26º - Prince of Mercy

27º - Knight Commander of the Temple

28º - Knight of the Sun or Prince Adept

29º - Scottish Knight of St. Andrew

30º - Knight Kadosh

31º - Inspector Inquistor

32º - Master of the Royal Secret

 

WWG1WGA

 

Corona ist ein Intelligenz Test

Der Q-Plan next Level 💛💪

 

Mit meiner Video Sammlung lernst Du den Q-Plan verstehen und kommst aus der Angst

🧐

https://t.me/Q74You/4948

🧐

 

                Der Q-Plan

      Das große Erwachen ‼

 

 

Danke Dein Q74You

                                  Euer ERFRIBENDER