Samstag, 30. Juli 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [30.07.2022 17:18]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]

1  President Trump warnt Pelosi vor der geplanten Reise nach Taiwan, die ursprünglich für April vorgesehen war - sie würde alles was sie anfasst in eine Katastrophe verwandeln...China hält derzeit vor Taiwan eine Übung mit scharfer Munition ab und warnte Pelosi’s Flieger zu treffen, wenn sie sich gegen die Ein China Politik wendet

Während die US Wirtschaft immer weiter abstürzt, mahnt President Trump, daß auf Grund des zweiten Quartals mit sinkendem BIP nicht nur eine Rezession, sondern die Depression droht

Währenddessen schreibt die Deep State Presse sehnsüchtig die Inhaftierung Trumps wegen des 6 Januars 2Q2Q herbei

Sonderermittler Barr wird von einem stimmberechtigten Unternehmen von Smartmatic vorgeladen in der Verleumdungsklage gegen Fox News auszusagen

2 Präsident Putin sei derjenige, der seit 9/11 kontinuierlich den Dialog und die Zusammenarbeit mit dem politischen Westen gesucht und angeboten hat, doch der Westen hat ausgeschlagen und ignoriert, Politik vorangetrieben, die Russland provoziert habe, das kommt von der konservativen Ikone Ann Coulter.

Endlich es beginnt auch bei den US Patrioten 

Gott segne die Patrioten

3 USA

Bill Barr fordert Creepy Joe auf, Sonderermittler einzusetzen, da das FBI daran arbeitet, die Untersuchungen gegen Crackpfeife Hunter zu behindern und unterdrücken. Das Weiße Haus weigert sich trotzig Auskunft zu geben, ob die Anteile von "Big Guy" Creepy Joe's CPCh Firmen inzwischen verkauft wurden 

Tik Tok

4 Schweden

Ein zugereister Parlamentarier, der seine Frau ermordet hat und deshalb abgeschoben wird, behält trotzdem sein Mandat...

5 Österreich

Strache ist in zweiter Instanz vom Vorwurf der Korruption frei gesprochen

6 BRDDR

Der linksextreme Tagesspiegel jammert über stetig wachsende Anzahl, Verbreitung und Zustimmung zu sog "Parallelmedien", alles natürlich gefährliche Verschwörungstheoretiker. Sie greifen "das System", die Gesellschaft und natürlich "die Medien" - gemeint ist die Staatspropaganda an.

Wir sind gespannt welche Konsequenzen das im Zusammenhang mit befürchteten Aufständen und dem Kampf gegen rrrääädsch" haben wird

7 Frankreich Italien Spanien

In diesen drei Ländern wächst die Wirtschaft aktuell um 0,5%. In Deutschland stagniert sie. 

Aber nix hat mit nix zu tun 

8 Griechenland Türkei

Analphabetas nächste Katastrophe: weder mit Griechenland, noch mit der Türkei gibt es gute, konstruktive Gespräche,schon gar nicht über die traditionellen territorialen Diskrepanzen

Wie schlimm muß es sein, wenn der Außenminister der Türkei Merkel im Vergleich zu Analphabeta lobt? Baerbock ist offenbar unsere Pelosi...

9 BRDDR

Erstmalig in der Geschichte vertritt ein Kommunist den Deutschen Präsidenten geschäftsführend.

Ok, weder inhaltlich noch charakterlich wird es einen Unterschied machen, also gewöhnt Euch schon mal dran

10 BRDDR

Die Kumpel vom sog Bundesverfassungsgericht nutzen sehr gern und oft die Flugbereitschaft der Luftwaffe z B wenn Stau ist und man dringend zum Essen mit Parteigenossen oder in den Urlaub möchte...

Warum hat man das eigentlich nicht den Rolling Stones gestern angeboten, die mit Blaulicht von der Polizei auf der A7 am Stau vorbei durften?

Tribunale

11 BRDDR

Gazprom stellt fest, daß die für Nordstream 1 erforderlichen Turbinen mangelhaft gewartet und repariert wurden, die Ukraine beklagt sich über Deutsches Kriegsgerät: die Technik hält nicht, was sie müsste - Überlastung sei die Diagnose

Deutsche Wertarbeit ist Geschichte. Wozu also brauchen wir Gas?

12 WHO

Die WHO bestätigt, daß die Pockenimpfung, die gegen Affenpocken zum Einsatz kommt für Impflinge ebenfalls eine Teilnahme an einem Experiment ist

13  Q Drop des Tages vom 28. April 2020 

Nr 3995 

Wie kommuniziert China [sicher] mit DNC-Führern?

Q 

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



Ich bin so bestürzt, so entsetzt und so wütend.

 Ich bin so bestürzt, 

so entsetzt und so wütend.

[Weitergeleitet aus #WirMachenAuf & Zentrale für KindesRechtsVertretung - INFO KANAL]

Kommentar von David: 

Dieses Land kotzt mich so an!!



Habe vorhin beim Einkaufen einen alten Mann an der Obsttheke beobachtet, wie er akribisch die Preise der verschiedenen Himbeerpackungen studiert hatte um letztendlich das 125 Gramm Schälchen für 2,99 wieder zurück zu legen.

Ich habe dann den Mut gefasst ihn anzusprechen und ihn gefragt warum er es doch nicht genommen hat. Er sagte mir dann mit sehr leiser Stimme, dass es einfach zu teuer ist und er dafür etwas anderes aus seinem Einkaufswagen zurück legen müsste.

Ich sagte ihn darauf, dass ich ihm nicht zu nahe treten wolle und fragte, ob er etwas dagegen hätte, wenn ich ihn auf eine große Schale Himbeeren einladen dürfte.  Er schaute mich mit großen Augen an und war zutiefst beschämt, nickte aber dann. Wir verabredeten uns an Kasse 3 und nachdem jeder seine weiteren Dinge im Wagen hatte, trafen wir uns an der Kasse.  Einige Minuten konnten wir uns dann unterhalten und er erzählte mir, dass er seit geraumer Zeit keine Himbeeren Erdbeeren etc. mehr gegessen hat, weil es schlichtweg zu teuer ist. Er hat fast 50 Jahre gearbeitet, war nie arbeitslos und kann von seiner kargen Rente gerade so den Monat überstehen... Himbeeren sind da allerdings nicht drin. Ich hätte ihm am liebsten den gesamten Einkauf bezahlt, sagte ihm das auch, aber das wollte er auf gar keinen Fall.  Er bedankte sich bei mir uns sagte er würde dieses Geschenk genießen und wünschte mir alles Gute.

Ich bin so bestürzt, so entsetzt und so wütend.

Da werden Milliarden in die Ukraine gebuttert, und ein alter Mensch kann sich hier keine Schale mit Himbeeren leisten... Ihr Politiker, Ihr seid das LETZTE, ich verabscheue Euch zutiefst. Was Ihr dem eigenen Volk hier antut, mit Eurer scheiß Solidarität Europa gegenüber.. Wo ist die Solidarität diesen alten Menschen gegenüber, die Euer Gehalt mitfinanzieren, was Ihr Euch einfach mal so eben schnell erhöht.. nicht wahr Herr Scholz???

Ich hoffe Eure Gier bleibt Euch irgendwann im Hals stecken und

der Teufel soll Euch holen und zwar schnell.. ganz schnell!!! 

Und an alle denen es finanziell nicht schlecht geht:

Haltet die Augen auf beim Einkaufen, es gibt so viele dieser alten Menschen, jeden Tag kann man es beobachten und man kann dem einen oder der anderen ein kleines Geschenk machen, für einen Augenblick der sie ein bisschen glücklich macht. 

Dies sollte geteilt werden

Quelle (https://www.facebook.com/100000097673277/posts/pfbid02rUovw4MM3StFWY5L31Dd2xhgJsXcU7c3tHiAePmPyC7vRM1eHDk1dku4mzSG1pg8l/) 

t.me/wirmachenauf_de

 Euer ERFRIBENDER

Die finsteren Gestalten der Grünen sind die Menschenfeinde

 Die finsteren Gestalten 

der Grünen 

sind die Menschenfeinde



Die Mehrheit der Deutschen glaubt, dass die gegen Russland verhängten Sanktionen Deutschland mehr schaden als Russland. Je lauter die Kritik am irrsinnigen Wirtschaftskrieg und der Ruf nach einem Verhandlungsfrieden in der Ukraine, desto lauter die Hetze der Sofabellizisten. Der frühere Grünen-Vorsitzende Ralf Fücks gehört mit seinem staatlich alimentierten Zentrum Liberale Moderne zu den schlimmsten Kriegstreibern im Land. Er macht mobil für den „Krieg an allen Fronten“ für das Ziel, das schon die Grünen-Außenministerin Baerbock ausgegeben hat: Russland ruinieren. 

Wer vor einer Kriegsverlängerung warnt und für eine Verhandlungslösung plädiert, wird mittlerweile übel als „Unterwerfungspazifist“ beschimpft. Das ist so absurd wie unerträglich: Diese finsteren Gestalten der Grünen werfen uns vor, wer für ein möglichst rasches Ende des Krieges in der Ukraine wirbt statt ihn mit immer neuen und schweren Waffenlieferungen zu verlängern, sei ein Menschenfeind und befördere das Sterben der Ukrainer. In Wahrheit sind sie die Menschenfeinde, diese geistigen Panzerfahrer und grünen Haubitzen-Schützen. Von ihren bequemen Sesseln aus kämpfen sie für ihre antirussische Ideologie bis zum letzten Ukrainer. 

Es ist längst an der Zeit für Diplomatie und einen Verständigungsfrieden mit Russland in der Ukraine, statt immer weiter diesen Krieg zu nähren. 

👉Quelle (http://opr.news/601ba776220730de_de?link=1&client=newseu)



Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

 Euer ERFRIBENDER

Mit umfangreichen Informationen ins Wochenende!

 Mit umfangreichen Informationen 

ins Wochenende!


NESARA-GESARA, [30.07.2022 08:47]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

 Sonderbericht ab 29. Juli 2022

Russland und China haben die globale Währungsumstellung bekannt gegeben

Die chinesischen Ältesten haben den RV freigegeben 

Die Vatikanstadt, die Stadt London, Washington DC, die Federal Reserve und die Zentralbanken wurden alle von den White Hats beschlagnahmt. 

Das Vereinigte Königreich war unter militärischer Kontrolle der White Hats

Ein weltweites Black Swan-Ereignis, ein Marktcrash und ein Zusammenbruch der Großbanken wurde für Ende Juli erwartet, gefolgt von einem weltweiten Kriegsrecht, zusammen mit dem Start des Notfall-Rundfunksystems und einer zehntägigen Abriegelung der Weltwirtschaft, während eine achtstündige Dokumentation rund um die Uhr gesendet wurde, um die Öffentlichkeit über die Gründe für die weltweiten Massenverhaftungen zu informieren.

Es wurde dringend empfohlen, einen dreiwöchigen bis dreimonatigen Vorrat an Lebensmitteln, Treibstoff und lebenswichtigen Gegenständen sowie Bargeld für den Fall des Ausfalls von Geldautomaten und Banken anzulegen. 

Judy Note:

Globale Währungsumstellung:

Am Mittwoch, den 20. Juli, kündigten Russland und China offiziell die neue, durch Gold gedeckte Weltwährung an. 

Am Freitag, dem 22. Juli, unterzeichneten Vertreter der chinesischen Ältesten im US-Finanzministerium in Reno die Dokumente zur Freigabe der neuen Währung. 

Alle 209 Länder des Global Currency Reset sind gold- bzw. vermögensgestützt und befinden sich in einem gemeinsamen Korb zur Aufwertung. 

Am Montag, den 25. Juli, soll GESARA/NESARA offiziell begonnen haben.

Am Sa., den 30. Juli sollte der neue Kurs des irakischen Dinar in der Gazette bekannt gegeben werden.

Am Sa., den 30. Juli oder Mo., den 1. Aug. sollten die Inhaber von Anleihen und die Tier 4 Internet Group eine Benachrichtigung über Umtausch-/Rückkauftermine bei voller Liquidität erhalten. 

Wiederhergestellte Republiken: 

Alle Zentralbanken wurden im Rahmen der Operation Defender Europe 20 & 21 beschlagnahmt. Die jetzt operierenden Banken waren Teil eines Films. 

Vatikanstadt, City of London, Washington DC, Federal Reserve und Zentralbanken wurden alle beschlagnahmt. https://t.me/SpecialQForces/28295

https://t.me/SpecialQForces/28249 

Ein weltweites Black Swan-Ereignis, ein Marktcrash und ein Zusammenbruch der großen Banken wurde für Ende Juli erwartet.

Bald würde eine Militäraktion folgen, die das weltweite Kriegsrecht auslösen würde, zusammen mit dem Start des Notfall-Rundfunksystems und einer zehntägigen Abriegelung der Weltwirtschaft, während eine achtstündige Dokumentation rund um die Uhr ausgestrahlt würde, um die Öffentlichkeit über die Gründe für die weltweiten Massenverhaftungen zu informieren.

Es wurde dringend empfohlen, einen dreiwöchigen bis dreimonatigen Vorrat an Lebensmitteln, Treibstoff und lebensnotwendigen Gütern sowie Bargeld für den Fall des Ausfalls von Geldautomaten und Banken anzulegen.

Globale Finanzkrise:

Die Zinserhöhung der US-Notenbank Fed wird eine Lawine von Zwangsversteigerungen von Häusern und Börseneinbrüchen auslösen, während sie immer noch wenig zur Eindämmung der explodierenden Inflation beiträgt.

https://www.naturalnews.com/2022-07-28-fed-rate-hike-to-unleash-avalanche-of-home-foreclosures-and-market-drops-while-still-doing-little-to-halt-skyrocketing-inflation.html 

Nach Sri Lanka wird Panama das nächste Land sein, das unter dem Druck der weltweiten Rezession und der unerbittlichen Inflation zusammenbricht: https://www.naturalnews.com/2022-07-28-panama-next-nation-to-collapse-global-recessionary-pressures-inflation.html 

Das Weltwirtschaftsforum ruft dazu auf, die Zahl der Privatfahrzeuge durch die Abschaffung des "Eigentums" zu verringern: https://www.foxbusiness.com/economy/world-economic-forum-calls-reduce-private-vehicles-by-eliminating-ownership 

Proteste und Demonstrationen: 

Niederlande: Tag und Nacht machen niederländische Landwirte ihrem Ärger Luft, eine einfache Botschaft: Ohne Landwirte keine Lebensmittel! 

Großbritannien jetzt unter Kontrolle des Militärs mit weißem Hut: 

NESARA-GESARA, [30.07.2022 08:47]

Alle Vermögenswerte, die in andere Länder verlagert werden, einschließlich der Rückgabe ihres GOLDES im Jahr 2021 (Direktflüge von der US-Militärbasis in den Cheyenne-Bergen), die dabei hilft, die nördliche EU-Währung zu betreiben, kommen nun unter die VOLLSTÄNDIGE Kontrolle der Weißen Hüte, während der Euro fällt und die EU weiter fällt. 

Xi, China White Hats beobachten die Entwicklung des neuen britischen Systems, das gerade eingerichtet wird. Das alte Zentralbanksystem, das mit Hilfe des Vatikans, der Rothschilds und der chinesischen Clans geschaffen wurde, ist zu Ende, und die chinesischen Drachenfamilien, die dabei helfen, das ganze Chaos in der Welt zu schaffen, sorgen dafür, dass die EU-US-DS auseinander fällt. 

Die alten Drachenfamilien Chinas wurden mehrmals durch den Vatikan und die US-Handlanger belogen, um eine bessere, gleichberechtigte Welt zu schaffen, und hatten Anfang des 20. Jahrhunderts Billionen in Gold gegeben, um die Welt zur Einheit zu entwickeln, aber die Lügen der KABAL führten zu Weltkriegen und zur Schaffung des Weltbankensystems. 

Beobachtungen:

(Fr. 29. Juli = Deklassierung): Freitag 29. Juli 7+2+9+2+0+2+2 = 24 Entstapeln Sie die 2 = 11.4 oder Zero Day = Massenhafte Cyber-Attacken vor DECLAS

(Do 11 Aug = Der Sturm): Fr. 29. Juli war Do. 11. Aug. im Julianischen Kalender = Grüner Mais-Mond - Letzter Supermond des Jahres oder 8/11 > 118 = DER STURM

(So. 11 Sept. = NESARA/GESARA): Erledigt in 30 bringt uns zu 9/10 oder dem Erntemond, der nächste Tag ist Sun. Sept. 11 der Tag, an dem NESARA passieren sollte, "Frohe Weihnachten" NDAs heben am 9/11/22, die Wurzel Sept bedeutet 7 Also 9/11 = 7/11, 7:11 Genesis die große Flut Verbindung Wasser/Flüssigkeit/Gesundheitstransfer. 

Alles lesen 👇👇👇

https://dinarchronicles.com/2022/07/29/restored-republic-via-a-gcr-special-report-as-of-july-29-2022/ 

NESARA-GESARA, [30.07.2022 09:46]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR: Stand vom 30. Juli 2022 

Anmerkung von Judy: 

Massive chinesische Rakete gerät außer Kontrolle und stürzt auf die Erde. Sonntag 31. Juli. 

Schalten Sie Ihre Telefone am 11. August aus: https://www.youtube.com/watch?v=wizALOxj0VM 

Charlie Ward von Gretchen Kay (die Kontakt mit dem Verteidigungsministerium hat): "Am Di. 26. Juli, während Trump in DC war, hat er die Republik unterschrieben."

Russland und China haben den globalen Währungs-Reset bekannt gegeben 

Die chinesischen Ältesten haben den RV freigegeben 

Die Vatikanstadt, die Stadt London, Washington DC, die Federal Reserve und die Zentralbanken wurden von den Weißen Hüten beschlagnahmt.

Das Vereinigte Königreich war unter militärischer Kontrolle der Weißen Hut. 

Ein weltweiter Schwarzer Schwan, ein Marktcrash und ein Zusammenbruch der Großbanken wurde für Ende Juli erwartet, gefolgt von einem weltweiten Kriegsrecht, zusammen mit dem Start des Emergency Broadcast Systems und einer zehntägigen Abriegelung der Weltwirtschaft, während eine achtstündige Dokumentation rund um die Uhr ausgestrahlt wurde, um die Öffentlichkeit über die Gründe für die weltweiten Massenverhaftungen zu informieren.

Globale Währungsumstellung:

Am Mittwoch, dem 20. Juli, kündigten Russland und China offiziell die neue goldgedeckte Weltwährung an. 

Am Freitag, dem 22. Juli, unterzeichneten Vertreter der chinesischen Ältesten im US-Finanzministerium in Reno die Dokumente zur Freigabe der RV. 

Alle 209 Länder des Global Currency Reset sind gold- bzw. vermögensgestützt und befinden sich in einem gemeinsamen Korb zur Aufwertung.

Am Montag, den 25. Juli, hieß es, GESARA/NESARA habe offiziell begonnen. 

Am Mittwoch, den 27. Juli, sagte Charlie Ward: "Alle unsere historischen Einreichungen von Vermögenswerten sind zu einem harten Stopp gekommen. Der Vertrag für die deutschen Anleihen und die goldenen Vermögenswerte wurden an die Verkäufer freigegeben, wodurch die Einlösung der historischen Vermögenswerte begann. Die Ältesten haben einen Goldvertrag unterzeichnet, und nun sind alle über 200 Länder mit Gold unterlegt. Das ist das Ende der Federal Reserve."

Am Sa., den 30. Juli sollte der neue Kurs des irakischen Dinars in ihrer Gazette bekannt gegeben werden.

Am Sa., 30. Juli oder Mo., 1. Aug. sollten die Inhaber von Anleihen und die Tier 4-Internetgruppe eine Benachrichtigung für Umtausch-/Rückkauftermine mit voller Liquidität erhalten. 

Wenn Trump ins Amt zurückkehrt, wird er die IRS abschaffen. 

Mi. 27. Juli, Charlie Ward: 

https://thetruthseekers88.com/programs/gold-back-standard-for-the-win-patriots-unite-we-the-people-have-had-enough-lets-take-our-country-back-7-27-2022-c6c0db?categoryId=107306 

Charlie Ward zitiert: 

Von Gretchen Kay (die Kontakt mit dem Verteidigungsministerium hat): "Am Di. 26. Juli, während Trump in DC war, hat er die Republik unterschrieben."

"Alle unsere historischen Asset-Einreichungen sind zu einem harten Stopp gekommen. Das sagt mir also, dass etwas passiert. Wenn es einen starken Arm der Regierung gibt, gibt es einen Grund." 

"Der Vertrag für deutsche Anleihen und goldene Vermögenswerte wird für die Verkäufer freigegeben. Ich weiß aus erster Hand, dass dies eine korrekte Aussage ist." 

"Die deutschen Anleihen sind der Beginn der Rücknahme der historischen Vermögenswerte. Ich weiß, dass diese Aussage wahr ist und wurde auch bestätigt. Das ist gewaltig." 

"Die Ältesten haben einen Goldvertrag unterzeichnet. Jetzt sind alle über 200 Länder mit Gold unterlegt. 

"Das beendet das Monopol, das die Federal Reserve seit Hunderten von Jahren hat." 

Trump will die IRS abschaffen, Michael Baxter: https://realrawnews.com/2022/07/trump-to-abolish-irs/

Wenn Präsident Trump offiziell ins Amt zurückkehrt, wird er eine Durchführungsverordnung zur Abschaffung der Steuerbehörde (Internal Revenue Service) unterzeichnen, die hart arbeitende amerikanische Bürger seit ihrer Gründung im Jahr 1862 geschröpft hat. 

NESARA-GESARA, [30.07.2022 09:46]

Die archaische und dysfunktionale Steuerbehörde, die Donald Trump als "die tiefsten Abgründe der DS" bezeichnet hat, hat die arbeitenden Bürger um unermessliche Summen betrogen. 

Wiederhergestellte Republiken: 

Der entscheidende Unterschied zwischen dem Fall von Sri Lanka und dem niederländischen Aufstand. Systemversagen und gesellschaftlicher Zusammenbruch sind Teil des Globalistenplans für eine Eine-Welt-Regierung. 

https://theinfowar.tv/watch?id=62ced025c0f117796a93159f

Alle Zentralbanken wurden in der Operation Defender Europe 20 & 21 beschlagnahmt. Die jetzt operierenden Banken waren Teil eines Films.

Die Vatikanstadt, die Stadt London, Washington DC, die Federal Reserve und die Zentralbanken wurden alle beschlagnahmt. https://t.me/SpecialQForces/28295

https://t.me/SpecialQForces/28249 

Für Ende Juli wurden ein weltweiter schwarzer Schwan, ein Marktcrash und der Zusammenbruch einer großen Bank erwartet. 

Bald würde eine Militäraktion folgen, die das weltweite Kriegsrecht auslösen würde, zusammen mit dem Start des Notfall-Rundfunksystems und einer zehntägigen Abriegelung der Weltwirtschaft, während rund um die Uhr eine achtstündige Dokumentation ausgestrahlt würde, um die Öffentlichkeit über die Gründe für die weltweiten Massenverhaftungen zu informieren. 

Es wurde dringend empfohlen, einen dreiwöchigen bis dreimonatigen Vorrat an Lebensmitteln, Treibstoff und lebensnotwendigen Gütern sowie Bargeld für den Fall des Ausfalls von Geldautomaten und Banken anzulegen. 

Die Echten Nachrichten für Fr. 29. Juli 2022:

Massive chinesische Rakete auf unkontrolliertem Sinkflug zur Erde, Absturz am So. 31. Juli. Chinas größte Rakete, die Langer Marsch 5B, die das Wentian-Labormodul zur neuen Raumstation brachte, wird voraussichtlich auf die Erde zurückfallen. Das Center for Orbital Reentry and Debris Studies (CORDS) der Aerospace Corporation teilte mit, dass die Long March 5B am Sonntag (31. Juli 2022 00:24 UTC ± 16 Stunden) unkontrolliert in die Erdatmosphäre eintauchen wird. https://www.youtube.com/watch?v=fMZoypPC1ys

Globale Finanzkrise:

Die Zinserhöhung der US-Notenbank wird eine Lawine von Zwangsversteigerungen von Häusern und Börseneinbrüchen auslösen, während sie immer noch nichts gegen die explodierende Inflation unternimmt. 

https://www.naturalnews.com/2022-07-28-fed-rate-hike-to-unleash-avalanche-of-home-foreclosures-and-market-drops-while-still-doing-little-to-halt-skyrocketing-inflation.html 

Nach Sri Lanka wird Panama das nächste Land sein, das unter dem Druck der weltweiten Rezession und der unerbittlichen Inflation zusammenbricht: https://www.naturalnews.com/2022-07-28-panama-next-nation-to-collapse-global-recessionary-pressures-inflation.html 

Weltwirtschaftsforum ruft dazu auf, Privatfahrzeuge durch Abschaffung des "Besitzes" zu reduzieren. 

https://www.foxbusiness.com/economy/world-economic-forum-calls-reduce-private-vehicles-by-eliminating-ownership 

Fox News Ingraham: Der Staat West Virginia hat soeben fünf Finanzinstitute als nicht geeignet für staatliche Bankverträge eingestuft. Ihr wollt wissen, wie Mut aussieht? Es ist, sich gegen BlackRock, Goldman Sachs, JP Morgan, Morgan Stanley und Wells Fargo zu stellen. Finanzminister von West Virginia: "Dies ist nur ein erster Schritt, ähnliche Gesetze sind auch in Kentucky, Oklahoma, Tennessee und Texas verabschiedet worden." 

Die Staatsanwaltschaft schließt den Prozess gegen JPM Precious Metals Traders wegen Betrugs mit gefälschten Preisen ab! https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-07-28/jpmorgan-s-gold-boss-led-group-plot-to-spoof-prices-jury-told 

Proteste und Demonstrationen: 

Niederlande: Tag und Nacht machen holländische Landwirte ihrem Ärger Luft, eine einfache Botschaft, keine Landwirte, keine Lebensmittel! Kilometerlange Traktoren säumen die Autobahnen. Sie haben sich den falschen Kampf ausgesucht, indem sie sich mit den Bauern in den Niederlanden anlegen!!!

Das pakistanische Volk ist in offener Revolte gegen diejenigen, die die Agenda der Globalisten umsetzen wollen. 

https://t.me/LauraAbolichannel 

White Hat Intel:

NESARA-GESARA, [30.07.2022 09:46]

Alle Regierungen der Welt wurden durch das Militär beseitigt. 

Alles hängt zusammen: Das Ereignis; Dämme; Zusammenbruch des globalen Aktienmarktes durch präzise Cyber-Attacken, denken Sie an Executive Order 1221. 

Sobald die Regierungen beseitigt sind, auf Bundes- und Landesebene usw., werden wir Menschen in Regierungen wählen, die nur noch 10 % so groß sind, wie sie es derzeit sind.

Es wird nie wieder eine von zwei Parteien bevorzugte Politik geben. Keine Demokraten mehr, keine Republikaner mehr, keine Liberalen mehr, keine Arbeiterparteien mehr.

Jeder wird bestimmte Münzen verwenden, digitale Geldbörsen und U.B.I. bekommen.

Dies alles war ein Produkt der Umkehrung des englischen Gesetzes von 1871 (alles ab 1871 war illegal - null und nichtig). 1776 Common Law für ALLE.

Wenn eine gewählte Person in einer Regierung nicht für das Volk arbeitet, wird sie vom Militär abgesetzt. Sie werden nur 20 bis 25 Personen groß sein.

China geht ebenfalls zu einer republikanischen Regierung über. 

Massive Verhaftungen weltweit wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Nesara/Gesara-Aktivierung mit zusätzlicher Quantentechnologie. Trumps Version.

Der Börsenkollaps, von dem Trump 170017 Mal sagte, dass er unter Biden eintreten würde, wird Precision Cyber sein - was ein Produkt der Executive Order 1221 ist.

Isaac Kappy singt über 1221.

UK jetzt unter militärischer Kontrolle von White Hat; DS fällt auseinander:

Alle Vermögenswerte, die in anderen Ländern eingesetzt werden, einschließlich der Rückgabe ihres GOLDES im Jahr 2021 (Direktflüge von der US-Militärbasis in den Cheyenne-Bergen), das zur Verwaltung der nördlichen EU-Währung beiträgt, kommen jetzt in die VOLLSTÄNDIGE Kontrolle der Weißen Hüte, da der Euro fällt und die EU weiter fällt. 

Xi, China White Hats beobachten die Entwicklung des neuen britischen Systems, das eingerichtet wird. Das alte Zentralbanksystem, das mit Hilfe des Vatikans, der Rothschilds und der chinesischen Clans geschaffen wurde, ist zu Ende, und die chinesischen Drachenfamilien, die dabei helfen, das ganze Chaos in der Welt zu schaffen, sorgen dafür, dass der EU-US DS auseinander fällt. 

Die alten Drachenfamilien Chinas wurden mehrmals durch den Vatikan und die US-Handlanger belogen, um eine bessere, gleichberechtigte Welt zu schaffen, und hatten Anfang des 20. Jahrhunderts Billionen in Gold gegeben, um die Welt zu einer Einheit zu entwickeln, aber die Lügen der KABAL führten zu Weltkriegen und der Schaffung des Weltbankensystems.

Jetzt helfen die chinesischen Ältesten, Clans und Drachenfamilien dabei, ihre Fehler zu korrigieren und das kommunistische KPCh-Regime in ihrem eigenen Land zu demontieren.

Beobachtungen:

(Fr. 29. Juli = Deklassierung): Freitag 29. Juli 7+2+9+2+0+2+2 = 24 Unstack the 2 = 11.4 oder Zero Day = Massen-Cyber-Attacken vor DECLAS 

(Do 11 Aug = Der Sturm): Fr. 29. Juli war Do. 11. Aug. im Julianischen Kalender = Grüner Mais-Mond - Letzter Supermond des Jahres oder 8/11 > 118 = DER STURM 

(So. 11 Sept. = NESARA/GESARA): Erledigt in 30 bringt uns zu 9/10 oder dem Erntemond, der nächste Tag ist Sun. Sept. 11 der Tag, an dem NESARA stattfinden sollte, "Frohe Weihnachten" NDAs heben am 9/11/22, die Wurzel Sept bedeutet 7 Also 9/11 = 7/11, 7:11 Genesis die große Flut Verbindung Wasser/Flüssigkeit/Gesundheitstransfer. 

Alles lesen 👇👇👇 

https://dinarchronicles.com/2022/07/30/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-july-30-2022/

 Euer ERFRIBENDER



GROSSBRITANNIEN UNTER MILITÄRISCHER KONTROLLE DER WHITE HATS

 GROSSBRITANNIEN 

UNTER MILITÄRISCHER 

KONTROLLE DER WHITE HATS

QTSR

>}WIRES;


Die Absetzung des britischen Premierministers (BORIS J) hat dazu geführt, dass

Lang erwartete Pläne der militärischen Kontrolle des Landes. Dieses lang erwartete Ereignis hat über 16 Jahre gedauert, um ins Spiel zu kommen. Die falsche britische Majestätsdynastie (deutsche Blutlinien, die dem kommunistischen VATICAN-Regime treu sind) ist gestürzt. In den letzten 4 Jahren wurde der Buckingham Palast geschlossen, ihr Gold wurde unter Militäroperationen Ende 2017 beschlagnahmt. Das mit echtem Gold eingefasste königliche Wappen wurde durch das Land entfernt. >Die Operationen in den unterirdischen Bunkern und Flughäfen Großbritanniens, in denen Biowaffen, BIOLABS und Menschenhandel/Experimente untergebracht waren ist fast zu Ende, da das Land nun unter die vollständige Kontrolle des Militärs geraten ist.


Die derzeitige britische Regierung unter militärischer Führung hat nun ein Abkommen mit RUSSLAND/U.S. Military Whites HATS getroffen, um den Ukraine-Krieg zu beenden (wie in früheren Erklärungen steht, WILL Russland die Ostukraine haben und die Westukraine wird wieder an Polen angeschlossen und die Zentralukraine bleibt).

Die neue britische Regierung unter militärischer Kontrolle hat nun damit begonnen, die UNO zu Fall zu bringen. und der NATO durch eine VOLLSTÄNDIGE Umstrukturierung der Regime.

Alle Vermögenswerte, die in anderen Ländern eingesetzt werden, einschließlich der Rückgabe ihres GOLDES im Jahr 2021 (Direktflüge von der US-Militärbasis in den Cheyenne-Bergen), die dabei helfen, die nördliche EU-Währung zu betreiben, kommen jetzt in die VOLLSTÄNDIGE Kontrolle der Weißen Hüte, während der Euro fällt und die EU weiterhin unter den Regimen des Vierten Reiches fällt.

Ø    DER DERZEITIGE ZUSAMMENBRUCH DER EU-WIRTSCHAFT WIRD NACH DEM AKTUELLEN ZUSAMMENBRUCH UNTER DIE VOLLE KONTROLLE DER ALLIANZ DER WEISSEN HÜTE KOMMEN<<

Ø     

(Ich habe Ihnen diese Informationen von Q the Storm Rider offizielle Seite und Twitter seit Anfang 2021 diese Ereignisse passieren würde,. Und sie finden jetzt gerade statt) 

Xi, Chinas weiße HATS beobachten die Entwicklung des neuen britischen Systems, das gerade eingerichtet wird. Das alte Zentralbankensystem, das mit Hilfe des VATICAN/ROTHSCHILDS/der chinesischen Clans geschaffen wurde, ist zu Ende gegangen und die chinesischen Drachenfamilien, die dabei helfen, einen Großteil des Chaos in der Welt durch die ihnen gegebene Ruhe zu schaffen, sorgen nun dafür, dass die EU und der US-TIEFENSTAAT auseinander fallen.


Die alten Drachenfamilien Chinas wurden mehrmals durch den VATICAN und die US-Handlanger belogen, um eine bessere, gleichberechtigte Welt zu schaffen und hatten Anfang 1900 Billionen in Gold gegeben, um die Welt zu einer Einheit zu entwickeln, aber die Lügen der KABAL führten zu Weltkriegen und der Schaffung des Weltbankensystems des tiefen Staates... Jetzt helfen die chinesischen Ältesten, Clans und Drachenfamilien dabei, ihre Fehler zu korrigieren und das kommunistische KPCh-Regime in ihrem eigenen Land zu demontieren.

 Euer ERFRIBENDER

Freitag, 29. Juli 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!


Radio Q News Kanal Original, [29.07.2022 17:15]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]

1 President Trump ist aktuell beim Golfturnier auf seinem Platz in Bedminster und man sollte davon ausgehen, daß er es schlicht genießen und sich erholen kann. Weit gefehlt: es kommt das, worauf Viele gewartet haben: Trump rüttelt am offiziellen 9/11 Narrativ... Zitat: "Nun, leider ist niemand dem 11. September auf den Grund gegangen, und sie sollten die Verrückten kennen, die unserer Stadt, unserem Land und unserer Welt diese schreckliche Sache angetan haben.  Also war niemand wirklich dort."

 Wir werden viel Spaß haben.“

Wir werden feiern und das Geld wird für wohltätige Zwecke verwendet. Eine Menge Geld für wohltätige Zwecke." 

2 Präsident Putin oh Wunder, trägt eine Armbanduhr aus Russischer Fertigung. Nichts weiter hat man gegen ihn in der Hand, um gegen ihn zu wettern.

Ach nein, da war doch noch ein "Rrräääschder", der wollte Klaboosterbach entführen und es heißt, der Entführer wollte sich die Tat von Putin absegnen lassen..und weil das nicht reicht und die Gegner immer mehr werden, ist Putin gemeinsam mit Orban und internationalen Trump Unterstützern natürlich Feind der LBGTQ+... 

Panik

3 Frankreich

Micron empfing Kronprinz Salman und natürlich Presseprügel dafür, wegen Kashoggi. Aus Griechenland reiste der Prinz an, um sich Microns Bettelei nach mehr Ölproduktion anzuhören.

Nun wir werden sehen, was der gute Geschäftspartner und Präsident Trumps den Froschfressern anbieten wird und welche Gegenleistung zum beiderseitigen Vorteil erbracht werden kann...und ob das offizielle Narrativ zu 9/11 ins Wanken gerät.. 

Popcorn 🍿

4 Frankreich Österreich

In Oberösterreich fällt die Quarantäne als C Maßnahme, in Frankreich gleich sämtliche C Maßnahmen.

Wir werden sehen, ob es Bestand hat 

5 Italien BRDDR

Die Deutsche Staatspropaganda hat Panik vor der Patriotin Giorgia Meloni und schreibt sich die Finger wund. Sie stellt mit ihrer Partei Fratelli d'Italia im Augenblick die stärkste Partei bei der Wählergunst laut Umfragen. Griechenland und

Micron mit Salman am Verhandeln und Italien auf Patriotenkurs. Orban sowieso als ewiger Feind. Griechenland, Ungarn, Polen, das Baltikum und Serbien, bald auch Italien mit einiger Grenzpolitik gegen den Global Compact of Migration und

Panik in Berlin - das hat den Notstand ausgerufen, weil es wieder mal von Migranten überrannt wird, die nirgends untergebracht werden können 

Popcorn 🍿

6 BRDDR Ukraine

Überraschung: Russische Hacker des FSB sollen das Deutsche Stromnetz ausspioniert haben. Die Spatzen in den USA pfeifen von den Dächern, worüber unsere Staatspropaganda schweigt: ohne Gas aus Russland, bricht nicht nur unser, sondern das Stromnetz der EUdSSR komplett zusammen. Wie kommt das nur? Wir haben schon im Oktober letzten Jahres darüber berichtet: das Assoziierungssabkommen der BRDDR mit der Ukraine aus dem Herbst 2021 sieht vor, daß das Stromnetz der Ukraine an das Europas angeschlossen werden soll und langfristig von Russland und Weißrussland abgekoppelt werden sollte. Das Angebot der Ukraine Deutschland mit Strom zu unterstützen ist der Knaller: die Ukraine bezieht ihren Strom weiterhin vom "Feind" Russland...

PS die Versorgung der Kohlekraftwerke mit Kohle via Bahn, wird den Personenverkehr beeinträchtigen 

7 BRDDR Ukraine

Der ehemalige Brigadegeneral der Bundeswehr Erich Vade stellt fest, daß eine direkte Waffenlieferung unverantwortlich sei, weil die Transportlinien unter Beschuss stehen... 

8 Großbritannien Russland

Die aussichtsreiche Kandidatin der Tories Liz Truzz wird von Lavrov als außenpolitisch, milde gesagt unfähig bezeichnet. Aber dafür könnte Bojo nun den Natochef nach Stoltenbergs Abgang mimen?

Wir sind gespannt, zunächst aber kündigt Lavrov an, man werde auf Finnlands Natobeitritt reagieren...

Analphabetas Truppen in der Slowakei werden da bestimmt hilfreich sein... 

9 China Taiwan USA

Während sich Chinas Wirtschaftsminister einer Korruptionsuntersuchung unterziehen muss, werden in Taiwan nicht identifizierte Drohnen als Chinesische mit Leuchtraketen beschossen und in den USA befürchtet man den unkontrollierten Eintritt einer Chinesischen Weltraumrakete, die den Menschen in Iowa auf den Kopf fallen könnte... 

10 BRDDR

Im Freistaat, der noch zur BRDDR gehört gerät Bayreuth in den Fokus: es soll sexuelle Übergriffe bei den Vorbereitungen gegeben haben und nun wird ermittelt...die Quittung für seinen Mist, bekam Habeck, als er beim Bürgerdialog von den Lügen Putins sprach: er wurde ausgebuht

Den Vogel schoss der Zangsgebühren BR ab: Schüler stimmten in einer Liveabstimmung eindeutig mehrheitlich gegen Genderverhunzung der Bayerischen Sprache zum Entsetzen der Indoktrinationsgäste und Moderation 

11 Großbritannien

Das National Institute of Health schließt die Tavistock Klinik für Kinder und Jugendliche Transsexuelle 

12 USA

Ein Forschungsuboot der National Oceanic and Atmospheric Administration hat eine lineare Reihe angeblich vulkanischer Löcher auf dem Grund des Mittelatlantik gefunden. Sie sähen aus, wie von Menschenhand erzeugt 

Link 👉 Zerohedge  

(https://www.zerohedge.com/markets/look-almost-human-made-noaa-finds-mysterious-lines-holes-mid-atlantic-floor) 

13  Q Drop des Tages vom 23. Mai 2019 

Nr 3347 

Warum hat POTUS DNI Coats (normales Protokoll für DECLAS) umgangen und AUTH direkt an AG Barr gegeben?

Q 

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



DAS ist "Euer" Gesundheitsminister! Leider bin ich nur ein Verschwörungstheoretiker!

 DAS ist "Euer" Gesundheitsminister! 

Leider bin ich nur 

ein Verschwörungstheoretiker!

Bleib Stark 🤜🤛, [29.07.2022 14:51]

[Weitergeleitet aus Mutflash - Medizinische Argumentationen und Studiensammlungen]

[ Video ]


Oh... Wow... Hallo Karl! Was sagtest du gleich wieder 2020?!

 Euer ERFRIBENDER

Lynyrd Skynyrd - Simple Man - Live At The Florida Theatre / 2015 (Offici...

Heute mal 

etwas Musik zwischendurch...


                          

Simple Man deutsche Übersetzung
von Lynyrd Skynyrd

 

Simple Man Original Songtext

 

SIMPLE MAN LYRICS ÜBERSETZUNG

 

Mama erzählte mir als ich jung war
Komm' setz' dich zu mir, mein einziger Sohn
und höre gut zu was ich dir sage.
Und wenn du das tust
wird dir das eines schönen Tages helfen.

Nimm dir Zeit ... Hetz' dich nicht,
Probleme werden kommen und auch wieder gehen.
Geh' und such' dir eine Frau und du wirst Liebe finden.
Und vergiß' nicht mein Sohn
es ist jemand da oben "über" uns.


Und sei eine einfache Art von Mann.
Sei jemand den man liebt und versteht.
Sei eine einfache Art von Mann,
Würdest du das nicht für mich tun mein Sohn,
wenn du kannst?

Vergiß' deine Lust auf des reichen Mannes Gold
Alles was du brauchst ist in deiner Seele,
Und das schaffst du wenn du es versucht.
Alles was ich mir für dich wünsche, mein Sohn
ist daß du glücklich wirst.

Junge, sei nicht traurig... sei du selbst.
Folge deinem Herzen und nichts anderem.
Und das schaffst du wenn du es versuchst.
Alles was ich mir für dich wünsche, mein Sohn
ist daß du glücklich wirst.

 Euer ERFRIBENDER