Samstag, 20. Mai 2023

True Bavaria... Lektüre zum Wochenende!

 True Bavaria... 

Lektüre zum Wochenende!

True Bavaria

https://t.me/Qbavaria

💥 Das US-Schuldenimperium

 (https://www.zerohedge.com/geopolitical/escobar-us-empire-debt-headed-collapse)

 steht vor dem Zusammenbruch, Tucker Carlson & Elon Musk

 (https://journalistenwatch.com/2023/05/11/hurra-tucker-carlson-elon-musk-beerdigen-den-medien-mainstream/)

 beerdigen den Medien-Mainstream und der langerwartete Durham-Bericht

 (https://qlobalchange.substack.com/p/der-durham-bericht)

 sorgt für eine weitere Beschleunigung des Aufwachprozesses nicht nur in Amerika. Trump ist rehabilitiert

 (https://tagesereignis.de/2023/05/politik/der-durham-bericht-rehabilitiert-trump/36428/)

, die Liste der Involvierten 

(https://t.me/globalawakeningart/3902)

 ist lang bzw. prominent, FBI und Demokratische Partei sind die Verlierer (https://tagesereignis.de/2023/05/politik/der-durham-bericht-rehabilitiert-trump/36428/)

 und am Ende geht es um Hochverrat 

(https://t.me/QlobalChange/25034)

.  Nach dem Sargnagel für CNN 

(https://www.breitbart.com/the-media/2023/05/11/nolte-trumps-glorious-town-hall-performance-mightve-delivered-the-final-killshot-to-cnn/)

 im Rahmen von Trumps kostenloser Wahlkampfveranstaltung

 (https://tagesereignis.de/2023/05/politik/cnn-spendiert-trump-eine-kostenlose-wahlkampfveranstaltung/36387/)

 teilte der Chef des Senders Chris Licht 

(https://www.nytimes.com/2023/05/11/business/media/cnn-donald-trump-chris-licht.html)

mit: "Die Menschen sind aufgewacht und wissen, was bei dieser Wahl auf dem Spiel steht, und zwar auf eine Weise, wie sie es am Tag zuvor nicht getan haben." Betrachtet man die aktuellen Ereignisse samt der Devolutions-Theorie im Hintergrund

 (https://globalawakeningmovement.blogspot.com/2022/11/fur-anfanger-die-wichtigste-verdeckte.html)

 spricht vieles für eine äußerst zeitnahe Abwicklung. Nichtdestotrotz kündigte Trump an, alle Akten zur Ermordung von JFK

 (https://www.thegatewaypundit.com/2023/05/donald-trump-announces-he-will-release-all-of-the-jfk-assassination-files-if-re-elected-president/)

 zu veröffentlichen, wenn er wiedergewählt werde.

💥 Elon Musk soll im Falle Jeffrey Epstein und JP Morgan

 (https://www.handelsblatt.com/politik/international/sexualstraftaeter-us-gericht-laedt-elon-musk-wegen-verbindungen-zu-jeffrey-epstein-vor/29153694.html)

vor Gericht aussagen und sorgte bei dem ein oder anderen auf unterschiedlichen Seiten 

(https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/elon-musk-twitter-ceo-linda-yaccarino/)

 für Verunsicherung bzw. Aufregung, weil er mit Linda Yaccarino eine vermeintliche WEF-Propagandistin 

(https://report24.news/user-verunsichert-warum-holt-musk-nun-eine-wef-frau-ins-twitter-management/?feed_id=30458)

 ins Twitter-Boot holte. Bekanntermaßen soll man sie an ihren Taten messen und da macht Musk ordentlich weiter, indem er Soros ins Rampenlicht 

(https://t.me/world_puzzle/9236)

 rückt und mit dem "X-Men-Superschurken" Magneto vergleicht, womit er natürlich prompt unter Antisemitismusverdacht 

(https://ansage.org/auch-fuer-elon-musk-gilt-george-soros-ist-unantastbar/)

 gerät. Die Republikaner fordern die Amtsenthebung von Joe Biden

 (https://www.fr.de/politik/usa-republikaner-demokraten-joe-biden-amtsenthebung-prozess-praesident-weisses-haus-zr-92273814.html)

 wegen eines FBI-Berichts, nachdem bereits James Comer bzw. das Aufsichtskomitee des US-Repräsentantenhauses 

(https://www.alexander-wallasch.de/politik/goetterdaemmerung-in-washington-stolpert-us-praesident-doch-noch-ueber-laptop-aus-der-hoelle)

 eine Woche zuvor die Korruption des Biden-Clans offenlegte.

💥 Deutschland schießt sich weiter "ins Abseits

 (https://www.welt.de/wirtschaft/article245318566/EU-Gesetze-zur-Regulierung-Damit-schiesst-sich-unser-Standort-ins-Abseits.html?icid=product.animatedbanner.free.4)

", Habecks Klima-Pate 

(https://ansage.org/jetzt-graichts-endgueltig-habecks-klima-pate-muss-gehen-das-system-aber-bleibt/)

 muss gehen und manche "erleben eine Krise

 (https://www.focus.de/immobilien/kaufen/immobilien-unternehmer-schlaegt-alarm-wir-erleben-eine-krise-die-alle-vorher-in-den-schatten-stellt_id_193534407.html)

, die alle vorher in den Schatten stellt." Die Bundesregierung verkündet ein weiteres milliardenschweres Rüstungspaket 

(https://www.berliner-zeitung.de/news/waffenlieferung-bericht-bundesregierung-schnuert-groesstes-ukraine-waffenpaket-seit-kriegsbeginn-li.348113)

 für die Ukraine, während Selenskyj den Aachener Karlspreis

 (https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/waffen-eu-und-karlspreis-selenskyj-besucht-deutschland,TeCXYay)

 entgegen nahm, der passenderweise von einem "elitären Zirkel

 (https://www.nachdenkseiten.de/?p=97458)

 ehemaliger NSDAP- und SA-Mitglieder gegründet" wurde. Nebenbei führt Südafrika die EU vor 

(https://exxpress.at/suedafrika-fuehrt-die-eu-vor-putin-und-selenskyj-stimmen-friedensinitiative-zu/)

 und Putin bzw. Selenskyj stimmen einer Friedensinitiative zu. Die Stimmung kippt auch beim Migrations-Thema

 (https://www.welt.de/politik/deutschland/video245242226/Migration-in-Deutschland-Wir-koennen-nicht-mehr-erklaeren-wie-wir-die-Menschen-unterbringen.html)

 spürbar und mit der Wahrheit über Migranten-Gewalt

 (https://www.youtube.com/watch?v=Vabw1BaFnbs)

 kann man sich auch mit einem gewissen Humor wie bei Nikolai Binner

 (https://www.youtube.com/watch?v=Vabw1BaFnbs)

 auseinandersetzen. Natürlich hat niemand die Absicht, Deutschland

 umzuvolken (https://www.pi-news.net/2023/03/niemand-hat-die-absicht-deutschland-umzuvolken/)

, wie es in älteren Plänen bereits geschrieben

 (https://t.me/LIONMediaTV/655)

wurde. 

💥 Ursula von der Leyens Pfizer-Deal wird von manchen als „größter Korruptionsskandal in der Geschichte

 (https://www.cicero.de/innenpolitik/ursula-von-der-leyen-und-der-pfizer-deal-grosster-korruptionsskandal-in-der-geschichte)

“ bezeichnet und auch beim Cum-Ex-Skandal nährt ein bislang

 unbekanntes Dokument (https://www.fr.de/politik/cum-ex-skandal-kanzler-olaf-scholz-spd-dokument-hamburger-warburg-bank-92275006.html)

 weitere Zweifel am für manche noch vorhandenen Rest Glaubwürdigkeit. Die Bundesnetzagentur bestätigt die„Verschwörungstheorie”, dass im kommenden Jahr der Strom rationiert

 (https://journalistenwatch.com/2023/05/13/strom-rationierung-kommt-ab-2024-bundesnetzagentur-bestaetigt-verschwoerungstheorie/)

 wird und  der Widerstand gegen die Heizungsideologie

 (https://report24.news/kabarettistin-monika-gruber-teilt-gegen-gruene-aus-und-ruft-zur-demo-gegen-heizungsideologie-auf/?feed_id=30717)

 nimmt weiter auch mit prominenter Unterstützung an Fahrt auf.

💥 Sei es nun der WHO-Pandemievertrag

 (https://www.extremnews.com/berichte/politik/2d4319189e10aba)

 oder eine vermeintliche radioaktive Wolke

 (https://www.easternherald.com/2023/05/19/europe-approaches-radioactive-cloud-from-ukraine/)

 aus der Ukraine. Die Angst als wichtigster Kontroll- und Machtmechanismus 

(https://dieunbestechlichen.com/2023/04/angst-wichtigster-kontroll-und-machtmechanismus-des-deep-state/)

 des Deep State verliert weiter rapide an Kraft und es ist in Echtzeit zu beobachten, wie die vermeintlichen Helden von heute zu den Verlierern von morgen 

(https://ansage.org/die-helden-von-heute-sind-die-verlierer-von-morgen/)

 werden. 

Audio 

 (https://t.me/KessyCuts/859)@Qbavaria 

Euer ERFRIBENDER

Sie sagen uns, dass wir uns nicht zu viele Sorgen um unsere Bankkonten machen sollen.

 Sie sagen uns, 

dass wir uns nicht zu viele Sorgen 

um unsere Bankkonten 

machen sollen. 


NESARA-GESARA, [19.05.2023 12:58]

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederherstellung der Republik durch einen GCR:

Stand vom 19. Mai 2023

Bereiten Sie sich auf die weltweite Aktivierung des Emergency Broadcast Systems vor 

Das EBS wird zwei bis zehn Tage lang die Kommunikation weltweit unterbrechen, so dass Telefone, Internet, Kredit-/Debitkarten und Geldautomaten nicht funktionieren, während drei achtstündige Dokumentarfilme pro Tag im Fernsehen und Radio rund um die Uhr auf der ganzen Welt ausgestrahlt werden. 

Es ist ratsam, mindestens einen Monatsvorrat an Lebensmitteln, Wasser, Bargeld und lebenswichtigen Dingen bereitzuhalten. 

Globale Währungsumstellung: 

Do. 18. Mai Bruce: Tier 4b wird eine Benachrichtigung erhalten, um Termine am Sa. 20, So. 21 oder Mo. 22. Mai festzulegen. Der Irak wurde gebeten, den neuen Kurs erst am Sonntag, den 21. Mai auszugeben, wenn die Geldautomaten mit der neuen Währung aktiviert werden. Am Sa. 20. Mai wird der neue Kurs des irakischen Dinars durch die Bekanntgabe des irakischen Haushalts bekannt gegeben. 

Do. 18. Mai MarkZ: "Die Banker sind darauf vorbereitet, dass es von heute Abend bis Montagmorgen dauern kann. Sie sind sehr aufgeregt. Uns wurde gesagt, dass die Abstimmung über den neuen irakischen Dinarkurs am Samstag, den 20. Mai stattfinden soll. Fast alle Kontakte, mit denen ich zu tun habe, gehen davon aus, dass sie ihn bereits verabschiedet haben und darauf warten, ihn zu verkünden. Ich vermute, dass sie jetzt die letzten Punkte setzen und die letzten Punkte abhaken, bevor sie ihn ihren Leuten bekannt geben. Die Banker und die Leute von Historic Bond haben das Gefühl, dass sie von Minute zu Minute beobachtet werden. Sogar meine Kontakte im Redemption Center beobachten im Moment jede Minute". 

"Ich habe einen Anruf erhalten, in dem mir mitgeteilt wurde, dass die Startcodes für Wells Fargo freigegeben worden sind. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich benachrichtigt werde." ...Anonym Di. 16. Mai 

"Ich habe gerade ein weiteres Audio von einem anderen Leiter von Tier 1 erhalten und der Besitzer hat die Codes zur Aktivierung der Liquidität erhalten. Die Anführer kommen aus der ganzen Welt, um ihren Segen zu erhalten, und sobald das geschehen ist, werden sie mit der Verteilung der Gelder an ihre Mitglieder beginnen. Dies ist wirklich historisch, da dies der Beginn des Wohnmobils ist." ...Wolverine Mi. 17 Mai um 6:43 Uhr 

"Am Di. 16. Mai nachmittags gegen 17 Uhr EST gab das US-Finanzministerium die Neubewertung der Währungscodes an Wells Fargo frei. ...Bruce Di. 16. Mai 

Das Emergency Broadcast System Disclosure wurde zu jeder Zeit erwartet, mit allen Aktienmärkten abstürzen und für 2 bis 10+ Tage geschlossen, nach denen Tier 4b und ein paar Tage später, die allgemeine Öffentlichkeit würde eine Benachrichtigung erhalten, um eine 800 # eines nahe gelegenen Redemption Center anrufen und Termine für Redeem Zim und / oder Austausch von Währungen. ...David XRP in der Charlie Ward Show. Dr. Ward, Leiter des Global Currency Reset Redemption Committee und unter mehreren NDAs, stimmte dem zu, was David XRP zu sagen hatte.

Wechselkurs - Konvergenz - Koordination - Finanzausschuss: https://www.youtube.com/watch?v=gg6Bp3zEvEg

 Irak verschiebt Budget nur aus zeitlichen Gründen. 

Do. 18. Mai 2023 Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com) 667-770-1866, pin123456# 

Der Irak wurde gebeten, den neuen Kurs erst am Sonntag, den 21. Mai, herauszugeben, wenn die Geldautomaten mit der neuen Währung aktiviert werden. 

Am 20. Mai wird der neue Kurs des irakischen Dinars im irakischen Haushalt veröffentlicht.

Ab Di. 1300 bis 1800 erhielten die Anleihegläubiger eine Benachrichtigung und konnten ihre Anleihe zu 1 % zurückkaufen. 

Die Tier4b-Rückzahlung wird in digitaler, goldgedeckter USN-Währung erfolgen.

Tier 4b wird eine Benachrichtigung erhalten, um Termine für Sa 20, So 21 oder Mo 22. Mai festzulegen. 

Tier 4b hat am Tag des Umtauschs Zugang zu 1 % des Gesamtumtauschs, der auf Ihr Wells Fargo-Primärkonto überwiesen werden kann.

Nach 90 Tagen haben Sie Zugriff auf den Rest Ihres Umtauschs. 

Ein Vermögensverwalter wird Ihnen zugewiesen.

Der Quantum-Computer wird jeden Ihrer Käufe verfolgen, um sicherzustellen, dass das Geld nicht für schändliche Aktivitäten verwendet wird. 

EBS, oder Emergency Broadcast System Update:

https://amg-news.com/ebs-update-get-ready-for-what-is-coming-now/ 

Nur wenige Auserwählte kennen den genauen und präzisen Zeitpunkt des Ereignisses. Aus Sicherheits- und anderen offensichtlichen Gründen muss er angemessen geschützt werden.

Der EBS wird in alle Handys, Fernseher, Radios und Computer weltweit eingespeist. 

Sie haben 3 bis 6 Stunden Zeit, um nach Hause oder an einen Ort zu gelangen, an dem Sie 3-10 Tage bleiben können.

Während dieser 10 Tage der Kommunikationslosigkeit wird Folgendes passieren: 

Wir werden 7 "Trompeten" alias EBS-Textnachrichten auf unsere Telefone erhalten, die uns warnen, den Fernseher zu dieser Zeit einzuschalten.


Unsere Telefone werden nur für 911 (Notrufe) funktionieren. Keine Geldautomaten; keine Banken: Kein Internet. Unsere Geldautomaten werden nicht funktionieren. 

Die Telegrammkanäle werden verfügbar sein, die militärisch verschlüsselt sind. 

Dokumente, Geschäfte, Fotos, etc. - alles, was für Sie wertvoll ist, muss außerhalb Ihres Computers gespeichert werden.

Sie sagen uns, dass wir uns nicht zu viele Sorgen um unsere Bankkonten machen sollen. Das Quantum-Finanzsystem verfügt über eine spiegelbildliche Kopie all Ihrer Transaktionen, so dass Ihr Geld sicher ist, selbst wenn die Bank aus irgendeinem Grund nicht wieder öffnen kann. Sie und nur Sie werden über Ihr Q-Telefon mit Ihrer DNA als Passwort Zugang zu Ihrem Bankkonto haben. 

Nach der zehntägigen Kommunikationsdunkelheit werden wir auf ein völlig anderes System umsteigen, wenn es "zurückkommt". Dies wird das Quanten-Internet-System sein. Apple und Windows usw. wird es dann nicht mehr geben. Sie sagen sogar, dass sie das Innere unserer Computer "ausbrennen" werden. Die Systeme wurden für böse Zwecke benutzt und müssen abgeschafft werden.

Wenn die zehn Tage vorbei sind, werden wir alle ein neues Quantum Phone und einen neuen Quantum Computer erhalten. 

Bis Ende des Monats wurde uns ein neues Star-Link-Internet-System versprochen.

Die Menschen werden dringend gebeten, sich mit Lebensmitteln und Wasser für mindestens drei Wochen einzudecken. 

Es könnte eine Weile dauern, bis alles wieder auf Hochtouren läuft. 

Nach der EBS und 8 Stunden Film rund um die Uhr werden sich die Dinge ändern. Die Lebenserhaltung, die an alte und schlechte Systeme gebunden ist, wird eingestellt werden. Die Menschheit und der Planet Erde gehen gleichzeitig in ein Quanten-Realitäts-Bewusstseinssystem über (Frieden und Wohlstand). Die Sklaverei des finanziellen und menschlichen Bewusstseins wird beendet. 

Die alten Systeme der Regierung, der Bildung, des Finanzwesens, des Gesundheitswesens, des Handels usw. werden abgebaut und ersetzt. 

Globale Währungsumstellung Zeitleiste: (JFK Jr. auf Telegram) 

Mittwoch, 29. März: Der irakische Dinar wird im Land aufgewertet und als gold- und vermögensgestützte Währung in den Handel gebracht.

Am Montag, den 8. Mai läuteten sowohl China als auch Simbabwe die globale Währungsumstellung ein, indem sie ihre gold- und wertpapiergedeckten Währungen ankündigten. 

Mittwoch, 10. Mai: Die Simbabwe-Goldmünze wird international eingeführt. 

Am Dienstag, den 16. Mai nachmittags gegen 17 Uhr EST gab das US-Finanzministerium die Codes für die globale Währungsumstellung an Wells Fargo weiter. Die Algenrhythmen wurden ebenfalls freigegeben.

Sa. 20. Mai war die Rückwand für die Global Currency Reset Tier 4 Benachrichtigung. ...JFK Jr. Telegramm. 

Am Sa. 20. Mai wird der neue Kurs des irakischen Dinars durch die Bekanntgabe des irakischen Budgets bekannt gegeben. ...Bruce 

Sa 20., So 21. oder Mo 22. Mai Tier4b würde eine Benachrichtigung erhalten, um Rückzahlungstermine festzulegen. ...Bruce 

So. 21. Mai Der Irak würde seinen neuen Dinarkurs bekannt geben und seine Geldautomaten aktivieren.

Am Donnerstag, den 1. Juni würde den USA laut Finanzministerin Janet Yellen das Bargeld ausgehen. 

Yellen sagte auch, dass das ganze Chaos eintreten würde, einschließlich eines Börsencrashs - der sich nach Ansicht der Weißmützen wahrscheinlich nie erholen würde 

Am Donnerstag, den 16. Juni, sollte GESARA angekündigt und umgesetzt werden, mit dem vollständigen Zusammenbruch der IRS und aller Steuerbehörden.

Sun. 18. Juni war eine Rückwand für die Umsetzung der EBS-Offenlegung.

Der Zugang zu den Krankenbetten für die Allgemeinheit sollte im Juni 2023 erfolgen.

Videos, die man gesehen haben muss:

Mo. 15. Mai EBS & NESARA-Protokolle:

https://beforeitsnews.com/prophecy/2023/05/new-ebs-nesara-protocols-unleashed-dave-xrplion-may-2023-2541506.html 

(Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzbezogene Inhalte aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2023/05/19/restored-republic-via-a-gcr-as-of-may-19-2023/ 

https://dinarchronicles.com/2023/05/19/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-may-19-2023/

NESARA-GESARA, [20.05.2023 08:56]

Wiederherstellung der Republik durch einen GCR: Stand vom 20. Mai 2023

Bereiten Sie sich auf die weltweite Aktivierung des Emergency Broadcast Systems vor 

Das EBS wird zwei bis zehn Tage lang eine weltweite Kommunikationspause einlegen, in der Telefone, Internet, Kredit-/Debitkarten und Geldautomaten nicht funktionieren, während drei achtstündige Dokumentarfilme pro Tag im Fernsehen und Radio rund um die Uhr auf der ganzen Welt ausgestrahlt werden. 

Es ist ratsam, mindestens einen Monatsvorrat an Lebensmitteln, Wasser, Bargeld und lebenswichtigen Dingen bereitzuhalten.

Globale Finanzkrise:

Die Inflation versteckt die Rezession:

https://dinarchronicles.com/2023/05/18/x22-report-inflation-is-hiding-the-recession-states-moving-to-gold-standard/ 

Globale Währungsumstellung: 

Am Dienstag, den 16. Mai gab das US-Finanzministerium die GCR-Startcodes an Wells Fargo weiter. Inhaber von Tier 1 und 1300 bis 1800 Anleihen erhielten 1% der Mittel.

Do. 18. Mai Bruce: "Irak wird den neuen irakischen Dinarkurs bei der Haushaltsverabschiedung am Sa. 20. Mai enthüllen und den neuen Dinarkurs am So. 21. Mai der Öffentlichkeit bekannt geben. 21 Mai. Tier 4b würde wahrscheinlich eine Benachrichtigung erhalten, um am So. 21, Mo. 22 oder Di. 23. Mai Termine festzulegen."

Fr. 19. Mai MarkZ: "Es geht um die Entdollarisierung, die jetzt weltweit weitergeht. Sie nehmen dem Petrodollar weiterhin Marktanteile weg. ...Die Gerüchte sind im Moment fantastisch. Ich höre, dass sich auf der Tier-1-Seite tatsächlich Geld bewegen könnte. Viele Leute behaupten, dass dies wahr ist, aber es gibt keine handfesten Beweise. ... Ich höre phänomenale Dinge über das Wochenende über die Möglichkeit einer Ankündigung im Irak am morgigen Samstag, den 20. Mai. ... Bleiben Sie ruhig. Es gibt so viele Nadeln in der Luft, mit denen im Moment jongliert wird. Eine Reihe großer historischer Anleiheinhaber in Gruppen erwarten bis zum oder am Montagmorgen, dem 22. Mai, liquide Mittel, wenn das Bankensystem hier in den Staaten erwacht."

Fr. 19. Mai Nadar: "Heute wurden alle digitalen Transaktionen im Irak gestoppt, vermutlich in Vorbereitung auf eine Kursänderung." 

Sa. 20. Mai: RV ... JFK Jr. auf Telegram. 

Es wurde erwartet, dass das Notfall-Rundfunksystem jederzeit alle Aktienmärkte zum Absturz bringen und für 2 bis 10+ Tage schließen würde, wonach die allgemeine Öffentlichkeit eine Benachrichtigung erhalten würde, eine 800er-Nummer eines nahegelegenen Einlösungszentrums anzurufen und Termine für die Einlösung von Zim und/oder den Umtausch von Währungen zu vereinbaren. ...David XRP in der Charlie Ward Show. Dr. Ward, Leiter des Global Currency Reset Redemption Committee und unter mehreren NDAs, stimmte dem zu, was David XRP zu sagen hatte. 

Aktivierung des Notfall-Rundfunksystems:

Sieben EBS-Textnachrichten werden auf allen Handys weltweit erscheinen und die Menschen auffordern, ihre Fernseher, Radios oder Computer einzuschalten.

Banken, Geldautomaten und das Internet werden abgeschaltet. Telefone werden nur noch für 911-Notrufe funktionieren.

Alle Bankkonten wurden bereits auf das neue Quantenfinanzsystem gespiegelt. Sie und nur Sie werden Zugang zu Ihrem persönlichen Bankkonto haben, indem Sie Ihr Q Phone benutzen, das Ihre DNA als Passwort benötigt. 

Es wird empfohlen, Ihre Bilder und Dokumente auf Laufwerken außerhalb des Systems zu speichern und sich mit Lebensmitteln, Wasser und lebensnotwendigen Dingen für mindestens drei Wochen einzudecken.

Es wird eine Weile dauern, bis alles wieder auf vollen Touren läuft, während die finanzielle Sklaverei endet und die Menschen auf der Erde in ein System voller Frieden und Wohlstand übergehen. Die alten Systeme der Regierung, der Bildung, des Finanzwesens, des Gesundheitswesens, des Handels usw. werden abgebaut und ersetzt. 

Globale Währungsumstellung Zeitleiste: (JFK Jr. auf Telegram) 

Mittwoch, 29. März: Der irakische Dinar wird im Land aufgewertet und als gold- und vermögensgestützte Währung in den Handel gebracht. 

Am Montag, den 8. Mai läuteten sowohl China als auch Simbabwe die globale Währungsumstellung ein, indem sie ihre gold- und wertpapiergedeckten Währungen ankündigten. 

Mittwoch, 10. Mai: Die Simbabwe-Goldmünze wird international eingeführt. 

Am Dienstag, den 16. Mai nachmittags gegen 17 Uhr EST gab das US-Finanzministerium die Codes für die globale Währungsumstellung an Wells Fargo weiter.

Bald würde der vollständige Durham-Bericht veröffentlicht werden, gefolgt von etwa 3.000 Verhaftungen derjenigen, die während der jahrelangen Ermittlungen seit Trumps Amtsantritt im Jahr 2021 für Verbrechen einschließlich Verrat für schuldig befunden wurden. 

Sa. 20. Mai war die Rückwand für die Global Currency Reset Tier 4 Benachrichtigung. ...JFK Jr. Telegramm.

Am Samstag, den 20. Mai wird der neue Kurs des irakischen Dinars durch die Bekanntgabe des irakischen Haushalts bekannt gegeben. ...Bruce 

Sun. 21. Mai wird der Irak den neuen Dinar-Kurs bekannt geben und seine Geldautomaten aktivieren. 

So. 21., Mo. 22. oder Di. 23. Mai Tier4b würde eine Benachrichtigung erhalten, um Rückzahlungstermine festzulegen. ...Bruce 

Do. 1. Juni würde den USA laut Finanzministerin Janet Yellen das Bargeld ausgehen. 

Yellen sagte auch, dass das ganze Chaos eintreten würde, einschließlich eines Börsencrashs - der sich nach Ansicht der White Hats wahrscheinlich nie wieder erholen würde.

Am Donnerstag, den 16. Juni, sollte GESARA angekündigt und umgesetzt werden, mit dem vollständigen Zusammenbruch der IRS und aller Steuerbehörden. 

Sun. 18. Juni war eine Rückwand für die Umsetzung der EBS-Offenlegung.

(Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzbezogene Inhalte aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2023/05/20/restored-republic-via-a-gcr-as-of-may-20-2023/  

https://dinarchronicles.com/2023/05/20/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-may-20-2023/

Euer ERFRIBENDER



Bin mal kurz im Baumarkt... BRETT besorgen, denn ohne, lässt sich dieser Schwachsinn nicht ertragen!

 Bin mal kurz im Baumarkt... 

BRETT besorgen, 

denn ohne, 

lässt sich dieser Schwachsinn 

nicht ertragen!

Traugott Ickeroth - Der Sturm ist da!

https://t.me/ti_origin

 

https://t.me/sprachrohrdereifel

Euer ERFRIBENDER

Freitag, 19. Mai 2023

LIGHTS OF PEACE - The Sound Of Love

Wenn Wir alle 

unsere Gedanken bündeln, 

können Wir den Frieden schaffen!


                      

Euer ERFRIBENDER


THE VALLEY OF DREAMS - Stive Morgan

Kommt gut ins Wochenende...


                       

Euer ERFRIBENDER


Wie lange wollt "IHR" ALL DAS ertragen???

 Wie lange wollt 

"IHR" 

ALL DAS ertragen???

@TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪

https://t.me/technikus_news 

Menschen haben in unserem Land 45 Jahre und mehr hart gearbeitet, um sich ein kleines Eigenheim zu erwirtschaften.

Das haben nun Leute wie Patrick Graichen erfolgreich zerstört. 


Der Griff in den Heizungskeller treibt so manchen Rentner in den Ruin.

Zur Belohnung erhält dieser Mann nach ca. eineinhalb offiziellen Dienstjahren eine stattliche Abfindung. Über drei Monate die vollen Bezüge von ca. 15.000 € im Monat. Danach für eineinhalb Jahre  ca.11.000 € im Monat. Finanziert durch den Steuerzahler. Anschließend hat er mehr Rentenansprüche, als ein normaler Arbeiter nach 45 Arbeitsjahren. 

Genau dieses System gilt es zu zerschlagen. Ein "rollender Luxus-Kopf" ist erst der erste Anlauf zum Anfang.

 


Euer ERFRIBENDER

Es gibt einen Grund, warum man das Ganze Matrix nennt

 Es gibt einen Grund, 

warum 

man das Ganze Matrix nennt


Dirk Dietrich

https://t.me/DDDDoffiziell

Wahre Worte von Ash Brierley, übersetzt von Dirk Dietrich

"Wenn wir all den unsinnigen Müll in unserer Gesellschaft, die unsägliche Propaganda, das destruktive Wirtschafts-, Bildungs- und Gesundheitssystem, das unsinnige Überangebot in den Regalen und das soziale Internet, welches die Köpfe und die Kommunikation aller Menschen übernommen hat, beseitigen, was bleibt dann wirklich übrig?

Nichts!

AUSSER DU UND MUTTER ERDE! 

Es gibt einen Grund, warum man das Ganze Matrix nennt, weil es wirklich eine vollständige und allumfassende Versklavung der Seele ist. Sie trennt uns von der Natur und all den anderen Wesen, mit denen wir unseren Planeten teilen. Sie stellt alles, was real ist, auf den Kopf und pervertiert und korrumpiert es.

Die Kontrolle über unser Leben findet bereits statt, noch bevor wir als Baby das Krankenhaus verlassen, bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir es mit dem Tod verlassen. Die einzige Möglichkeit, sich wirklich von diesem System zu befreien, besteht darin, FÜR SICH SELBST zu DENKEN. 

Fange an zu verstehen, dass Du ein eigenständiges Wesen bist und dass Du NICHT an diesem System teilnehmen musst, wenn Du es nicht willst. Der Weg mag schwierig sein, aber er ist der einzige Weg, sich zu befreien. 

Es gibt so viele Dinge zu entdecken und zu lernen, neue Bereiche und neue Physik zu erforschen. Ein riesiges offenes Universum, das es zu durchqueren gilt, ebenso wie die inneren Tiefen unseres eigenen Planeten. Wir haben Tausende und Abertausende alter megalithischer Stätten, die mit Technologie im Einklang mit der Natur erbaut wurden und immer noch Spuren auf der Oberfläche unseres Planeten hinterlassen, ohne dass wir jemals ihren wahren Zweck verstehen oder kennen, wer sie eigentlich gebaut hat.

Die wahre chronologische Geschichte der Menschheit muss verstanden werden, bevor wir vorankommen können, und diejenigen, die sie uns durch Kriege, Manipulation und wirtschaftliche Erpressung vorenthalten, müssen ein für alle Mal beseitigt werden, damit diese Geheimnisse eines Tages ans Tageslicht kommen. 

Es gibt einen Grund dafür, dass diese Sekten Symbole verwenden und in der Lage sind, ihre "Magie" über die Weltbevölkerung durch die Zeit zu ziehen. Das liegt daran, dass sie die uralte Weisheit aus den Mysterienschulen der Antike gestohlen und für sich behalten haben, und sie nutzen sie zur Kontrolle der menschlichen Spezies, anstatt ihr Wachstum und ihr Verständnis für uns selbst und die Welt um uns herum zu fördern.

Ich bin es so leid, über Politik zu reden oder über das nächste verrückte Ereignis, das auf uns zukommt. Die Wahrheit ist, alles was ich will, ist Wissen. Denn Wissen ist Macht, und Macht ist das, was man uns schon lange genommen hat. Es ist an der Zeit, dass wir sie uns zurückholen!

Die wahre Bedeutung des Wortes Apokalypse ist nicht "das Ende" oder Zerstörung, sondern OFFENBARUNG, ENTDECKUNG und ENTHÜLLUNG. 

Die Enthüllung der Wahrheit durchleben wir in diesem Moment! Sie ist unter vielen Namen bekannt, aber wir nennen sie das Große Erwachen. Das kann nicht mehr aufgehalten werden. Die Dunkelheit wird fallen und das Licht wird wieder leuchten! Daran habe ich keinen Zweifel!" 

Im Film Matrix entscheidet sich Neo für die rote Pille und damit dafür, sein Leben in die eigene Hand zu nehmen: 

https://youtu.be/TAI4rZweU6s 

Übersetzung: Dietrich, Dirk

https://t.me/DDDDoffiziell

 🔥 Für Kommentare und Wertschätzung meiner Arbeit siehe oben die Kanalbeschreibung 🔥

Euer ERFRIBENDER

„Es schien Mitternacht am Mittag zu sein ...

 „Es schien 

Mitternacht am Mittag zu sein ... 

Qfs Die weißen Hüte, [19.05.2023 08:55]

https://t.me/QFSQwantum

Das Tironianae-Team hat heute eine Entschlüsselung versprochen, an der wir nun seit etwa einer Woche arbeiten, und diese Arbeit hat uns zu dem unten gezeigten „dunklen Tag“ geführt. 


Wie wir letzte Woche gezeigt haben, haben wir gelernt, dass Großereignisse normalerweise auf der Zahl 68 liegen. 

Q John – arbeite damit und

.................8☺ 

1) Erster Weltkrieg 28.07.1914

28+07+19+14= 68 

2) Zweiter Weltkrieg 01.09.1939

01+09+19+39= 68 

3) Jetzt Aktionsbeginn 24.02.2022

24+02+20+22= 68 

Die nächsten beiden Termine = 68 sind der 20.05.2023 und der 19.06.2023 

Basierend auf dem oben Gesagten und dem Folgenden führt uns unsere Dekodierung zu Ereignissen, die etwa am 19. Mai beginnen, und basierend auf „Fertig in 30“, wie von Q angegeben, sollten wir das alles vom 18. bis 20. Juni 2023 hinter uns haben. Das scheint es zu sein Ich bin in diesem Zeitraum an den Ort von Dunkel zu Licht gegangen, wie auch von Q angegeben. Die Geburtstage so vieler liegen zwischen: JFK am 29. Mai (und Memorial Day), Marilyn Monroe am 1. Juni, Anastasia Nikolayevena, Melanias Großmutter am 5. Juni, Donald J. Trump am 14. Juni, Prinzessin Diana am 1. Juli … 

Denken Sie daran, Jacqueline Kennedy starb am 19. Mai. Und DJT kam am 16. Juni 2015 im Trump Tower die Goldene Rolltreppe hinunter. So viele Zufälle….. 

Denken Sie darüber nach ... bei all dem, was ans Licht kommt, dieser D5-Lawine der Entblößung, die wir alle erleben, und denken Sie daran, dass nicht alles ans Licht kommen muss, bevor Ereignisse stattfinden. Nach den Veranstaltungen ist dafür genügend Zeit. Wir wissen, dass es noch viel zu verraten gibt. 

Lesen Sie das Folgende mit Ihrem von Gott gegebenen Urteilsvermögen durch und kommentieren Sie es unbedingt unten.

Biblisch – Der dunkle Tag

19. Mai 1780 – (zwischen 10 und 11 Uhr) 

Der New England Dark Day war der dunkelste Tag der Amerikanischen Revolution – ein Tag so dunkel wie die Nacht, ein Tag, an dem man mittags eine Kerze brauchte, um draußen etwas zu sehen. 

Am 19. Mai 1780 ging die Sonne wie üblich auf, doch dann verdunkelte sich der Himmel über Neuengland bis nach Portland, Maine im Norden und bis nach New Jersey im Süden. Dort hielt George Washington, der damals den Unabhängigkeitskrieg kämpfte und verlor, den „dunklen Tag“ in seinem Tagebuch fest. 

Schwere und ungewöhnliche Art von Wolken – dunkel und gleichzeitig vermischt mit ihnen eine helle und rötliche Art von Licht – abwechselnd heller und dunkler.“ 

Der dunkle Tag löste Schrecken, Panik und Verwirrung aus. Männer beteten, Frauen weinten. Tausende verließen ihre Arbeit und suchten Trost in Tavernen und Kirchen. Die Kinder wurden von der Schule nach Hause geschickt. Verwirrte Hühner gingen zu ihren Schlafplätzen, verängstigte Rinder kehrten in ihre Ställe zurück, die Nachtvögel pfiffen und Frösche guckten wie um Mitternacht. 

Die Boston Gazette gab später die folgende Erklärung ab, die zeigt, wie sich die Phänomene sowohl auf Sonne als auch auf Mond auswirkten: 

Es schien Mitternacht am Mittag zu sein ... Der Wind am Abend wehte weiter nördlich, wo eine schwarze Wolke lag, und gab uns Grund zu der Annahme, dass aus dieser Richtung ein plötzlicher Windstoß kommen würde. Der Wind brachte diese Rauch- und Dampfwolke mit sich.“ über uns am Abend (in Salem), und vielleicht war es nie dunkler, seit die Kinder Israels das Haus der Knechtschaft verließen.“ 

Um 10:00 Uhr war der Himmel dunkel geworden. Ein tiefer Schatten war gefallen und „alles hatte den Anschein und die Dunkelheit der Nacht.“ Die Mittagsmahlzeiten wurden bei Kerzenschein serviert. Die als „Massachusetts Spy“ bekannte Zeitung berichtete, dass man „kaum etwas lesen konnte, um gewöhnliche Drucke zu lesen, [und] es war die Meinung vieler, dass gegen 12 Uhr … das Tageslicht nicht größer, wenn auch nicht so groß, war wie das von …“. Helles Mondlicht“, außer mit Hilfe von künstlichem Licht war kein Objekt erkennbar.“ Samuel Savage aus Weston konnte nicht einmal seine Uhr lesen, selbst als er am Fenster stand. 

Sein Nachbar war gezwungen, mit dem Ausbringen von Mist auf seinem Feld aufzuhören, da er „den Unterschied zwischen Erde und Mist nicht mehr erkennen konnte“. In Sudbury, Massachusetts, bemerkte Experience Richardson: „Es war so schrecklich dunkel, dass wir unsere Hand nicht vor uns sehen konnten.“ 

In Connecticut vertagte sich die Legislaturperiode, nachdem sie aus den Kammerfenstern geschaut hatte, und eilte dann nach Hause zu ihren Familien.‌‌

https://t.me/Tironianae

Euer ERFRIBENDER

🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal

🔶 Abu Zubaydahs Zeichnungen



 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/28092?single)

 entlarven die verwerfliche Folterpolitik der USA

Seit 21 Jahren befindet sich der Gefangene ohne Anklage in US-Gewahrsam, wird gefoltert und sexuell gedemütigt und hat keine Aussicht auf Freilassung, berichtet The Guardian

🔶 Von Uranmunition 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/28097)

 geht keine Gefahr für Zivilisten aus, sagt Baerbocks Aussenamt. Stimmt das?

Am 16.05.2023 hat das Auswärtige Amt unter Annalena Baerbock (Grüne) die Unbedenklichkeit von Uranmunition bescheinigt. Aber vor nicht allzu langer Zeit... 

🔶 Auf der Krim 

(https://t.me/russischdeutschenachrichten/8582)

 wurde beschlossen, Chruschtschows Entscheidung zur Übergabe der Halbinsel an die Ukraine zu annullieren

Die Behörden der Krim beschlossen, die Frage der Aufhebung der Entscheidung des Präsidiums des Obersten Sowjets der UdSSR von 1954 über die Übergabe der Halbinsel an die Ukrainische Sowjetrepublik

von der Russischen Sowjetrepublik zu initiieren. 

🔶 Die Schuld 

(https://t.me/infodefGERMANY/4074)

 liegt wie immer bei den Russen!

Diesmal - im Skandal um Vetternwirtschaft im Wirtschaftsministerium. 

🔶 Auf Patrioten 

(https://t.me/neuesausrussland/14049)

 Russlands warten im Westen Repressionen

Beobachterin Uljana Skobeida über das Schicksal von jenen, die sich nicht auf die Massen-Hysterie in Deutschland eingelassen haben: Alena Dirksen 

🔶 Ich war überrascht 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/28113)

, dass viele Leute glauben, Russland sei für Bucha verantwortlich.

Scheiße, das ist eine Fälschung!!!! Ich habe von einem Reporter gehört, der berichtet hat, dass es tatsächlich eine Inszenierung war, bei der ukrainische Soldaten bereits tot waren!!! Bucha war gefälscht. So funktioniert die westliche Propagandamaschine, wie in Kuba, Korea, Vietnam, Irak, Afghanistan! 

🔶 Mehr Krieg für die EU-Führung

 (https://t.me/stimme_aus_russland/12133)

 wird nun weiterhin, fast schon traditionell aus Deutschland geliefert

Ein neues Video von der Frau Strack-Zimmermann macht gerade die Runde.

"Im Mai 2024 wird das Europäische Parlament neu gewählt. Nun kristallisiert sich heraus, wen die Liberalen wohl ins Rennen schicken wollen: Geht es nach den FDP-Landesvorsitzenden, soll die Verteidigungspolitikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann Spitzenkandidatin der Europawahl werden."

🔶 Sacharowa 

(https://t.me/AntiSpiegel/5852)

 und Thomas Röper im Gespräch

 Maria Sacharowa: Die Regierungen der EU verraten ihre eigenen Völker 

🔶 Selbstmord 

(https://t.me/russischdeutschenachrichten/8601)

 aus Angst vor der Einberufung

In Lviv hat sich ein Mann erhängt. Der Grund für den Selbstmord ist, dass am Tag zuvor ihm die APU-Soldaten ihm eine Mobilisierungsvorladung übergeben haben. 

🔶 Drittel 

(https://t.me/infodefGERMANY/4079)

 Kanadier ist für Sterbehilfe bei Obdachlosen

Die kanadische Zeitung "National Post" hat die Ergebnisse einer Umfrage veröffentlicht, wonach fast ein Drittel der Kanadier der Meinung ist, dass Obdachlosen, die ihres Lebens überdrüssig sind, Hilfe bei der Selbsttötung angeboten werden sollte. 

Abonniere: Übersicht Ukraine 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

© Ansichten der Kanalbetreiber 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

Euer ERFRIBENDER

Die Lage an den Fronten am Abend des 18. Mai

 Die Lage an den Fronten 

am Abend des 18. Mai


Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

❗ (https://t.me/ukrainekrieg2022/1189) 

Auf der Krim sind heute fünf Eisenbahnwaggons infolge einer Explosion entgleist. Ein Güterzug entgleiste in der Nähe des Dorfes Chistenkoe im Bezirk Simferopol. Die Explosion war in mehreren Kilometern Entfernung zu hören, und der Durchmesser des Kraters unter den Schienen wurde mit etwa 15 Metern angegeben. Gouverneur Aksenov sagte, dass es bei dem Vorfall keine Verletzten gegeben habe. Eine Untersuchung des Sabotageakts ist ebenfalls im Gange. 

Die Lage an den Fronten in den letzten 24 Stunden:

Richtung Svatovo-Kreminna

Die russischen Streitkräfte haben ihre Offensive auf die Stellungen der Kämpfer in den Gebieten Belogorovka und Stelmakhovka wieder aufgenommen. Darüber hinaus griffen unsere Streitkräfte Stellungen der Ukraine in Nowoselowskoje an.

Richtung Artemowsk (Bachmut)

Die "Musikanten" haben die Festung Domino vollständig eingenommen und setzen die Vertreibung der Kämpfer aus dem Gebiet "Samolet" fort. Im privaten Sektor rücken unsere Kräfte entlang der Tschaikowskistraße vor. Nach Angaben von Prigozhin haben die "Musiker" in 24 Stunden bis zu 400 Meter überwunden, wobei die SKU derzeit weniger als einen Quadratkilometer des Gebiets von Artemowsk kontrolliert. 

Richtung Donezk 

Im Laufe des Tages gab es keine gravierenden Veränderungen. Mit Ausnahme von Marinka, wo die russische Armee im westlichen Teil der Stadt weiter vorrückt. 

🔻 Die russische Luftwaffe zerstörte eine ukrainische Su-24 in der Nähe von Slovyansk in der DVR. Ein Mi-8 der ukrainischen Luftwaffe wurde ebenfalls von der Luftabwehr bei Nowopawlowka in der Region Saporoschje abgeschossen. 

🔎 Karte in guter Auflösung

 (https://rybar.ru/piwigo/upload/2023/05/18/20230518234844-2ace076e.jpg) 

Quelle 

(https://t.me/readovkanews/59104)

������ Abonniere: Übersicht Ukraine

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

©Ansichten der Kanalbetreiber 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268)

Euer ERFRIBENDER