Samstag, 21. Mai 2022

SAVAGE Don't cry tonight ( John.E.S remix )

Der Samstag geht... 

warten auf den Sonntag


                       

Euer ERFRIBENDER

Flüchtlinge sollen ihre eigenen Städte nachbauen dürfen:

 Flüchtlinge 

sollen ihre eigenen Städte 

nachbauen dürfen: 


Frank-Ronald Gabler, [21.05.2022 17:53]

›Flüchtlinge sollen Ihre eigenen Städte nachbauen‹  

https://politonline.ch/index.cfm?content=news&newsid=2510

Es sei hier der von Frank-Ronald Gabler am 27. Februar an das ZDF gerichtete offene Brief angefügt

Betr.: Videotext: ›Flüchtlinge sollen Ihre eigenen Städte nachbauen‹  

Sehr geehrte Redaktion des ZDF,

beim Durchsehen Ihrer Videotexttafeln am 26. 2. 2016 traute ich meinen Augen kaum, als ich dort las: ›Flüchtlinge sollen Ihre eigenen Städte nachbauen.‹

Flüchtlinge sollen ihre eigenen Städte nachbauen dürfen: Dafür hat sich die Berliner Politikwissenschaftlerin Ulrike Guerot ausgesprochen. So könnten sich die Migranten in ihrer neuen Heimat integrieren ohne dabei ihre eigene Kultur aufgeben zu müssen. Frau Guerot zog in ihren Ausführungen des weiteren den Vergleich mit der Einwanderung von Deutschen in die USA im 18. Jahrhundert.

In Anbetracht dieser realitätsfernen Ausführungen kamen mir die Worte einer Ausgabe der ›Neuen Zeit - Moskauer Hefte für Politik‹ aus den Zeiten von Glasnost und Perestroika in den Sinn. In einem Artikel der ›Neuen Zeit‹ las ich damals diesen treffenden Satz, welcher sich auf die Obrigkeit in der Sowjetunion bezog: ›Durch ihre Nadelstichpolitik reizt die Regierung die Bevölkerung und schafft so den Nährboden für eine Opposition.‹  

Ich denke, die Aussage von Frau Guerot ist dazu geeignet, die Bevölkerung zu reizen und zu provozieren, wodurch die Stimmung im Lande  weiter aufgeheizt wird. Schlußendlich besteht die Gefahr der Eskalation in Chaos und Bürgerkrieg.

Wie stellt sich das aktuelle Geschehen vor? Hierzu 3 Aspekte: 

1. Für das Gelingen der Transformation der gegenwärtigen Ordnung in die Neue Weltordnung ist Zerstörung und Chaos hilfreich. Die Beseitigung und Auflösung gewachsener Kulturkreise, sprich Völker, ist notwendig.

2.  Mittlerweile ist offenkundig, daß das perfide Zinseszinssystem, welches auf der Schöpfung von Geld aus dem Nichts und dessen Verleih gegen Zins beruht, am Ende ist. Es steht vor dem Kollaps.

http://www.krisenvorsorge.com/das-zinseszinssystem/

3.  Mit Blick auf die deutsche Geschichtsschreibung hinterfragen immer mehr den Wahrheitsgehalt derselben und erkennen, daß vieles, was uns vermittelt wurde und wird, nicht stimmt.

http://www.vorkriegsgeschichte.de/

Was wir in der aktuellen Situation brauchen, ist eine neue Glasnost- und Perestroika-Bewegung, welche unserem Land die dringend  gebotene Offenheit, Transparenz und Umgestaltung bringt. Eine wirksame Veränderung kann zeitnah nur aus der Mitte der Gesellschaft heraus geschehen, d.h. durch eine Regierungsübernahme durch die AfD.

Die Alt-Parteien haben uns in diese bedrohliche Situation gebracht und sind deshalb für eine Veränderung des Landes zum Positiven ungeeignet. Auch die SED-PDS-Linke begünstigt die Abschaffung des deutschen Volkes.

Ja, die Situation in Deutschland und weiterhin in Europa ist todernst. Von der drohenden Kriegsgefahr, ausgehend von immer denselben Kreisen, will ich erst gar nicht sprechen.

Mein Wunsch an Sie: Geben Sie wieder, was die Menschen wirklich bewegt und unterlassen Sie bitte Ihre andauernde Indoktrination. Schließlich sind Ihre GEZ-Zahler mündige Bürger!

Mit nachdenklichen Grüßen - Frank-Ronald Gabler  

DAS SCHLÜSSELWORT HEIßT VÖLKERMORD !

Date: Di., 5. Mai 2020 um 22:47 Uhr

Subject: Impfzwang: VStGB § 6, StGB § 226, StGB § 240 - offener Brief an den Bundestag

To: <mail@bundestag.de>

https://www.bzoe-kaernten.at/abgeordnete-des-bundestages-handeln-sie-verantwortungsbewusst-und-fuehren-sie-unser-land-nicht-in-den-abgrund/

OFFENER BRIEF AN DEN BUNDESTAG ZUM UN-MIGRATIONSPAKT UND ERINNERUNG AN VSTGB § 6 VÖLKERMORD (Video von Epochtimes)

https://www.bitchute.com/video/Mmb26uvkE3Vl/

DA TRENNT SICH SPREU VOM WEIZEN !

Russland plant Austritt aus WHO-Globalismus und WTO

https://www.wochenblick.at/allgemein/russland-plant-austritt-aus-who-globalismus-und-wto/

                                         Euer ERFRIBENDER

Etwas Nachhilfe für die Schafschafe!!!

 Etwas Nachhilfe 

für die Schafschafe!!!


Alex Q17, [21.05.2022 17:32]

[Weitergeleitet aus Sara Bennett Lightfight (Sara Bennett)]

[ Bild ]

 


Eine kleine Illustration für alle, die nur Singen und Tanzen in der Schule hatten:

Das ist Russland mit reichhaltigen Bodenschätzen, Wäldern und Agrarflächen.

Wer glaubt, dass Sanktionen Russland treffen, hat in Erdkunde nicht aufgepasst.

Und von der militärischen Stärke reden wir hier noch gar nicht.

 

https://t.me/saraslightfight

                                           Euer ERFRIBENDER

#WHO# geplante Machtübernahme im Mai 2022!

 #WHO# 

geplante Machtübernahme 

im Mai 2022! 


✨🕊🌿LassdieWahrheitraus Kanal🕊🌿🕊✨📖🐟🔑🕊🌿⚖🕊https://t.me/lassdieWahrheitraus🐟🕊🌿🕊, [21.05.2022 17:17]

Deswegen noch schnell eine "Monkeypox"  oder Affenpocken einschieben- denn bei einer Pandemie übernimmt die Weltregierung -

Sie versteckt sich hinter dem Namen der WHO!

Hier können sie dann - falls es unbemerkt klappen sollte - die totale Gewalt über die ganzen Länder ausüben?

Die Frage berührt aber insgeheim wohl viele, (und auch so mancher mit Scheuklappen und Ohrenpfropfen  herumlaufender Reporter fragt sich das wohl insgeheim?) , ❓⁉

Sind die Islamisch regierten Völker und die von orthodoxen und buddhistischen Glauben geführten Länder ,

dann die Rettung für EUROPA❓

Werden sie die Unterschrift verweigern?

Gegen diese  #WHO ?

Denn man kann sich nicht vorstellen oder glauben, dass sich diese Länder so einem babarischen System

freiwillig unterstellen?

 🛑💰💰🕊🌿@lassdieWahrheitraus🕊🌿

#Dr. Stuckelberger teilte mit, dass bis jetzt nur die Russen ein solches #Ablehnungsschreiben geschickt haben!‼💜

Da die Definition einer Pandemie vor einigen Jahren geändert wurde (Fälle auf der Grundlage des PCR-Tests), kann sie in jedem Land Gehorsam erzwingen und der Öffentlichkeit WHO-Richtlinien aufzwingen, die nicht nur empfohlen, sondern auch vorgeschrieben werden. Und das klingt nach Macht über das Land und die Welt.

 Dr. Astrid Stuckelberger, die seit 20 Jahren für die WHO arbeitet, warnt, dass jedes Land einen öffentlichen Protestbrief an die WHO schicken sollte.

Die „Regierungen“ sollten einen Brief verfassen, in dem sie erklären, dass die Bevölkerung nicht akzeptiert, dass die Unterschrift des Gesundheitsministers ohne Referendum über das Schicksal von Millionen von Menschen entscheiden kann. Es ist sehr wichtig, diesen Brief aus jedem Land an die WHO in Genf zu schicken.

Die WHO fordert alle Länder auf, die Maßnahmen bis Mai 2022 umzusetzen. 

#Dr. Stuckelberger teilte mit, dass bis jetzt nur die Russen ein solches Ablehnungsschreiben geschickt haben! 

Quelle: https://herstelderepubliek.wordpress.com/2022/01/31/de-who-is-wereldregering-machtsovername-gepland-op-1-mei-2022-met-versoepelingen-wordt-u-erin-geluisd/

 Euer ERFRIBENDER





RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [21.05.2022 17:16]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]

1 President Trump und seine Unterstützer werden ausgerechnet von Eric Holder, stellvertretenderJustizminister unter Clinton und Justizminister Obama angedroht verfolgt und verhaftet zu werden. Er war unter anderem in Drogen - und Waffenhandel verwickelt, angeblich um den Handelswegen der kriminellen Kartelle auf die Spur zu kommen. 

Die Ratten kriechen aus ihren Löchern - Panik 

2 Putin wird Russland von ausländischen Technologien unabhängig machen, gibt inzwischen selbst die Deutsche Staatspropaganda zu. Selbstverständlich wird es ihm als Schwäche ausgelegt und als Erfolg der westlichen Sanktionen.

Interessant in dem Zusammenhang, daß zeitgleich eine Recherche ausgerechnet von Correctiv und Deutschlandfunk publiziert wird, indem bewiesen wird, daß das Chinesische Militär mit Hilfe von Forschung aus Deutschen Universitäten aufgerüstet und vermutlich zum weltstärksten Militär geworden ist.

Panik?

3 BRDDR

Vor allem in Nordrhein-Westfalen wüteten frühsommerliche Unwetter. Insgesamt sind mehr als 60 Verletzte und ein Toter zu beklagen. Von mutmaßlichen Tornados ist die Rede, die in der Region Paderborn gewütet haben sollen.

Auffällig war die uneinheitliche und wenig zutrefende Vorhersage. Von kriegspropagandaähnlicher Panik bis zu gar keiner Warnung war alles vertreten. 

Warum?

4 Israel

Aus der aktuellen 8 Parteien Regierung unter Bennett ist eine weitere Abgeordnete der linksliberalen Partei ausgetreten, das Agieren der Polizei während der letzten Ausschreitungen sei der Grund. Wird mit einem Minderheitsvotum weiter regiert oder das Parlament aufgelöst?

5 BRDDR

Während der Mainstream sich alle Mühe gibt, daß alles ausschließlich auf die Ukraine blickt, wird die Ampel in Berlin ein neues Gesetz zur Selbstbestimmung durchwinken. Ab 14 Jahren können Kinder dann ohne Zustimmung der Eltern mit einer Erklärung das Geschlecht wechseln und einen gefährlichen und unumkehrbaren Prozeß einleiten, der auf grundsätzlichen psychischen Problemen beruht und von einer großen Lobby unterstützt wird. 

Mehr dazu 👉 Junge Freiheit 

(https://youtu.be/zQR9TTXhh-w) 

6 BRDDR Russland

Ein Bericht von ntv beginnt die Abhängigkeit Deutschlands von Russland bei der Atomkraft aufzuzeigen, Deutschland ist bezüglich Uran auf Russland angewiesen. Ein weiterer zarter erster Aufmacher, der zu Clinton und Uranium one führt?

Tik Tok

7 BRDDR

In einem ersten Verfahren hat der Physiker Wiesendanger einen Maulkorb verpasst bekommen: er darf öffentlich Drosten nicht mehr der Täuschung über den Ursprung von SARS Cov2 bezichtigen, der noch immer behauptet, daß das Virus nicht gezüchteten bzw nicht gentechnisch veränderten Ursprungs und nicht aus einem Labor entwichen ist, sondern über einen Tiermarkt durch Fledermäusen in die Welt kam.

Weitere Verfahren werden folgen.

Die Menschen müssen es sehen

8 BRDDR

Großer Wirbel um den Rheinmetall - Chef: der von Geheimdiensten als nationaler Geheimnisträger eingestufte Armin Papperger war 4 Tage lang unauffindbar verschwunden, für niemanden erreichbar. Nun wurde er zumindest alkoholisiert, vermutlich auch verwirrt am Rande einer Messe aufgefunden

9 Brasilien

Präsident Bolsonaro hat den obersten Gerichtshof angewiesen gegen den Richter De Moraes zu ermitteln. Er hatte viele Oppositionelle auf Youtube und Social Media gewaltsam wegen Fake News durchsuchen und verhaften lassen. Das aus 11 Mitgliedern bestehende oberste Gericht gesteht einzelnen Richtern in Brasilien sehr viel Macht zu

10 USA

Ein ehemaliger FBI Anwalt gibt zu, daß er die Sache mit Russia Gate nicht weiter betrieben hätte, auch Sussmann nicht getroffen hätte, wenn ihm bekannt gewesen wäre, daß die Kampagne gegen Trump von Hillary Clinton kommt. Ohne die Aussage von Sussmann wären weitere Ermittlungen des FBI nie erfolgt

11 USA

Elon Musk beginnt auf Twitter Clinton Tweeds von 2016 als absolute Desinformation zu kommentieren.

Ein Account, welches Trump Postings von Truth Social auf Twitter gepostet hat wurde inzwischen gesperrt

12 Indien

16 Hinduistische Tempelstatuen, 300 Jahre alt und deshalb auch von monetärem Wert wurden gestohlen und nach kurzer Zeit reumütig wieder zurück gebracht: die Diebe litten unter heftigen und andauernden Alpträumen

13  Q Drop des Tages vom 7. Oktober 2020 

Nr 4830 

Wie viel wurde McCain [>McCaine Institute] bezahlt, um das Steele-Dossier zu verkaufen?

Wie hoch ist die gängige Rate für einen SENATOR DER VEREINIGTEN STAATEN, [wissentlich] falsche, unbestätigte Informationen an das FBI weiterzuleiten [Glaubwürdigkeit zu verleihen] ?

Q

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER





Einfach mal genau zuhören!!!

 Einfach mal genau zuhören!!!


❌Matze B, [21.05.2022 15:15]

[Weitergeleitet aus Patriotische Stimme für Deutschland⚡frei- unabhängig-patriotisch]

[ Video ]

Die Deutschen sind am 2ten und 1ten Weltkieg nicht schuld... Putin bestätigt das... Sie lügen euch an in den Schulen... Die Schulen sind Satanisch.. Wartet ab bis Deutschland befreit ist und ein neues Schulsystem gekommen ist...

                                            Euer ERFRIBENDER

Und wieder Nebenwirkungen im Mainstream ...

 Und wieder Nebenwirkungen 

im Mainstream ...

INTO THE LIGHT 💫 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🌏🕊, [21.05.2022 14:09]

[Weitergeleitet aus Vereinigte Wahrheitsbewegung]

[ Video ]

ARD - Kontrovers 18.05.22

"Seit über 10 Monaten Nebenwirkungen die sich mit der 3. Spritze noch verschlimmerten.

Ärzte sagen das sie eventuell Angst vor der Impfung hatte welche für die Nebenwirkungen zuständig sein könnten"

Paul-Ehrlich Institut, Stiko & das Robert-Koch Institut

... erklären sich alle für nicht zuständig❗

Kann man sich nicht mehr ausdenken 🤦🏻

aber es fliegt ihnen alles mehr und mehr um die Ohren⚠

👉🏼weitere Mainstream Berichte

Auch bei den Sportlern geht es unvermindert weiter

@WestTv

PS: Die Frage kann ich beantworten... Am Anfang waren nicht so viele Giftimpfungen verteilt jetzt aktuell mehr Gift.


INTO THE LIGHT 💫 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🌏🕊, [21.05.2022 14:34]

Wir sind jetzt so weit gekommen, Patrioten.

Wir sehen endlich greifbare und vielversprechende Gewohnheiten, die unseren Glauben rechtfertigen.

Für diejenigen, die in den dunkelsten Momenten die Linie gehalten haben:

Klopfen Sie sich auf die Schulter.

Wir sind noch nicht so weit, aber es wird immer einfacher, das Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Egal was passiert, ich glaube, als Gemeinschaft werden wir in der Lage sein, alles gelassen zu nehmen.

Wir sind kampferprobt, vorbereitet und gestärkt für die kommenden Tage. WWG1WGA.‌‌

https://t.me/PepeMatter/9784

                                            Euer ERFRIBENDER

🔥🔥🔥 NIEMAND KANN AUFHALTEN WAS KOMMT ABSOLUT NICHTS

 🔥🔥🔥 

NIEMAND KANN 

AUFHALTEN 

WAS KOMMT 

ABSOLUT NICHTS 

ZQPV QBK-KINGQ VPQZ The QWarrior Of God 🙏😍, [21.05.2022 14:24]

[Weitergeleitet aus The Warrior of TimeZ (ZQPV QBK-KINGQ VPQZ The QWarrior Of God 🙏😍)]

[ Video ]


🔥🔥🔥

Weil ich mich so  Entschieden habe und vom Schöpfer für einen Bestimmten Grund Aufgeweckt wurde

 

🔥🔥🔥

Wir wollen Freiheit Gerechtigkeit und Frieden

Liebe und Geborgenheit für die Kinder und deren und die Enkel Kinder

🔥🔥🔥

Für die Tiere für die Natur für die Welt wir wollen und werden Kämpfen

🔥🔥🔥

Gegen Krieg Elend Gewalt und Ausbeutung wir wurden Geboren um zu Kämpfen und um zu Siegen

🔥🔥🔥

Es ist Unsere Bestimmung für die Neue Welt die wir uns erschaffen werden dafür nicht aufzugeben

🔥🔥🔥

Wir wurden zieg Jahre Verarscht Vergiftet und für dummverkauft damit ist seit 2017 ENDGÜLTIG SCHLUSS

MATRIX WAR KEIN FILM ES WAR EINE DOKU

STEHT ALLE AUF UND KÄMPFT ES IST UNSERE WELT

UNSERE KINDER UNSERE TIERE UNSERE ENTSCHEIDUNG

EGAL OB ALT ODER JUNG LINKS ODER RECHT SCHWARZ ODER WEISS ARM ODER REICH DEUTSCH ODER AUSLÄNDER RELGIÖS ODER ATHEIST

 WIR SIND GEMEINSAM IN DIESEM BOT UND HOLEN UNS DIE ERDE UND DIE MACHT ZURÜCK

🔥🔥🔥

NIEMAND KANN AUFHALTEN WAS KOMMT ABSOLUT NICHTS #WWG1WG 🇺🇸🦅

@TheWarriorOfTime

                           Euer ERFRIBENDER

D.White - Seeking you. New Italo Disco, Euro Dance, Euro Disco, Mega Hit...

PAUSE...die Küche ruft! 

Ab und zu 

muss man ja auch mal 

etwas essen!


                            

Euer ERFRIBENDER

Ich weiß, was los ist, und jetzt fangen wir an, es zu sehen.

 Ich weiß, was los ist, 

und jetzt fangen wir an, 

es zu sehen.


NESARA-GESARA, [21.05.2022 11:00]

Wolverine 🇦🇺 🇦🇺:

Chas Carter und Charlie Ward ~ 19. Mai 2022 (Auszug)

 CHARLIE: Nun, wir haben gerade riesige Neuigkeiten und ich weiß nicht einmal, ob ich es euch sagen soll, aber... lasst es uns tun.  Wir sind in der aufregendsten Phase und Chas und ich wissen, dass ich heute Morgen, als ich um 5 Uhr aufgewacht bin, einen massiven Anfall hatte.  Es kam eine Nachricht über mich heraus, die mich zerstören sollte, indem sie sagte, dass das, was ich über die Ukraine und Russland gesagt habe, falsch war.  Dass das, was ich über den Lebenslauf gesagt habe, falsch war.  Dass das, was ich über Impfstoffe gesagt habe, falsch war... wir zerstören ihr Narrativ und sie sind verzweifelt.

 Sagen wir also heute, dass das neue Finanzsystem und die Token am Freitag ausgegeben wurden.  Ich hätte es Ihnen am Freitag nicht sagen sollen... aber es wurde ihnen gesagt, dass sie innerhalb von 72 Stunden aktiv sein würden, also vor etwa 2 1/2 Stunden.  Sie sind aktiv und die großen Banken haben Liquidität im neuen System und für das Protokoll, Chas; Simon Parkes und ich, alle unsere Banken sind im Moment nicht erreichbar, was wirklich sehr seltsam ist und das sagt Ihnen eine Menge.  Bei allen 3 von uns sind die Banken plötzlich ausgefallen.  Das heißt, sie sind seit 24, 48 oder 72 Stunden außer Betrieb.

 Das passt also zu dem, was mir hinter den Kulissen gesagt wurde, dass die Token am Freitag ausgegeben wurden und dies eine große Neuigkeit ist und die Liquidität innerhalb von 72 Stunden eintreffen würde, was heute Morgen (gestern, 19. Mai) war: Wie lange dauert es, bis normale Menschen wie Chas und ich sehen können, dass unsere Gelder verfügbar sind?  Wovon reden wir hier eigentlich?  Und sie sagten: "Oh, wahrscheinlich 7 bis 10 Tage".  Wenn wir also von 10 Geschäftstagen ausgehen, sagen wir 15 Tage (nur von Montag bis Freitag gerechnet)... jetzt sind wir sehr, sehr nah dran.  Wenn Sie so kurz vor der Liquidität stehen, müssen wir auch kurz davor sein, dass ein bestimmter "Bewohner" in ein Pflegeheim gebracht wird.

 CHAS: Hahahaha, sagen wir seinen Namen, den falschen Biden!

 CHARLIE: Ohh, ich sage euch, wenn irgendjemand auf dieser Welt denkt, dass das der echte Biden ist, schlage ich vor, dass er einen Termin bei einem Gehirnarzt macht, um zu sehen, ob er noch funktionierende Gehirnzellen hat.

 Heute habe ich ein Video von Prinz Charles gesehen, in dem er über die neue Weltordnung spricht, und er sieht eher wie ein Affe aus als Prinz Charles!  Wer zum Teufel kann glauben, dass das Prinz Charles ist, ich verstehe das nicht...

 CHAS: Wir haben Unterlagen von einer Krankenschwester in Großbritannien, dass sie wieder mit einer Plandemie zu tun haben...

 CHARLIE: Ja, es waren 20 verschiedene Dinge, die sie für eine Pandemie aufgereiht hatten, und ich habe sie vor über einem Jahr veröffentlicht.  Die verschiedenen Stämme, die Varianten, und als wir es herausfanden, hieß es, es werde Affenfieber, Vogelgrippe und so weiter geben.  All das sind Lügen!  Jetzt, wo die Guten die Kontrolle über die Biowaffenfabriken übernommen haben, haben sie keinen Zugang mehr zu ihnen, können sie also nicht freisetzen.

 CHAS: Um auf die Dinge zurückzukommen, über die wir vor einer Weile gesprochen haben, nämlich die Schließung der Banken, haben wir gestern Abend über Wells Fargo berichtet.  Sie beginnen jetzt, über die Neubewertung und die neue Währung zu sprechen.  Wahrscheinlich stehen viele von ihnen unter einer Geheimhaltungsverpflichtung und dürfen nicht mit der Öffentlichkeit darüber sprechen, aber offensichtlich wurde etwas "aufgehoben/erlaubt", denn wir hatten über 20-30 Leute in den Banken, die über die Regenbogenwährung und alles andere sprachen.  Und ich finde es großartig, dass wir hier über diese Ereignisse sprechen und über das, was morgen (heute) ein großes Ereignis sein soll, über das eine Menge Leute sprechen...

 CHARLIE: Ja (Charlie nickt mit dem Kopf)

CHAS: Keiner von uns hat die Kristallkugel, also stellt eure eigenen Nachforschungen an, und wenn wir angegriffen werden, dann nur, weil ihr verzweifelt seid und wir uns endlich, endlich dem Ende dieses Films nähern.  Es ist nicht nur so, dass wir es fühlen, sondern dass wir es ganz klar sehen.

 CHARLIE: Ich weiß, was los ist, und jetzt fangen wir an, es zu sehen.

CHAS: Es ist wunderbar, von den wunderbaren Dingen zu hören, die überall passieren.  Ok, wir haben noch 8 Minuten und wir haben ein paar Fragen von Interesse: NESARA-Gesara, und wir wissen, dass Russland das bereits hinter sich hat.  Was hören Sie, was als Nächstes passieren wird, und was können Sie mitteilen?

CHARLIE: Nun, in Russland sind sie verzweifelt, vor allem in den europäischen Ländern, die sagen, dass Putin Krebs hat, dass er bald sterben wird und dass er den Verstand verloren hat, usw.  Das ist alles eine komplette Lüge, es geht ihm sehr gut und er zerstört den tiefen Staat und die Kabale und das gefällt ihnen nicht, deshalb sind sie wütend.  Die Wahrheit ist, dass es Russland unglaublich gut geht.

 Und was wir jetzt sehen, ist, dass China, Russland und Indien ihre Währung mit Gold unterlegt haben.  Das sind mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung in nur 3 Ländern, die diesen Schritt bereits vollzogen haben.

 CHA: Gott segne Sie.

 CHARLIE: Gott segne dich, Chas, wir haben erstaunliche 10 Tage hinter uns gebracht.

 CHAS: Wir werden in Kontakt bleiben und sehen, was wir noch für die Menschheit tun können.  Wie immer, Charlie, ist es mir ein Vergnügen.

 CHARLIE: Auf jeden Fall.

 https://www.youtube.com/watch?v=8rOT8HnJjuE

                                   Euer ERFRIBENDER

Glaubst du an Zufälle? 😏😎

 Glaubst du an Zufälle? 😏😎


Zufall?? 🤔

Der erste Patient mit Affenpocken in Deutschland liegt in München im Klinikum Schwabing.

Damals der ersten Corona Patienten auch.

Behandelnder Arzt ist Clemens Wendtner.

Wie auch beim ersten Corona Patienten.

Dieser hat bei dem Patienten einen speziellen PCR Test durchgeführt, um die Affenpocken-Infektion eindeutig festzustellen.

Ja, richtig... wie beim ersten Corona Patienten 😏 

Dem Patienten, ein Brasilianer, der eigentlich in Portugal lebt, geht es gut.

Wieder richtig, wie beim damaligen Corona Patienten 😏 

Medikamente und Spritze sind zufälligerweise auch schon da... 🔮 

Glaubst du an Zufälle? 😏😎 

👉Quelle (https://www.bild.de/bild-plus/regional/muenchen/muenchen-aktuell/tourist-ist-in-muenchen-affenpocken-patient-reiste-durch-deutschland-80152660.bild.html) 

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark 

Die WHO will infodemische „Fehlinformationen“ mit einem Pandemievertrag zensieren 

Unter dem Deckmantel des „Gemeinschaftsschutzes“ schreibt die WHO: „Die Infodemie von COVID-19-Fehlinformationen – oft kombiniert mit ineffektiver und inkonsistenter Risikokommunikation und Meldungen über die öffentliche Gesundheit – hat das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Gesundheitsbehörden und die Wissenschaft untergraben und die Wirksamkeit der öffentlichen Gesundheit untergraben und soziale Maßnahmen und die Forderung nach Gegenmaßnahmen wie Impfstoffen.“

„… Neue Techniken für das Management von Infodemien können einigen der ätzenden Auswirkungen von Fehlinformationen auf das Vertrauen der Öffentlichkeit in Wissenschaft und Behörden entgegenwirken, aber dauerhaftes Vertrauen und Widerstandsfähigkeit müssen durch effektives Engagement mit den Gemeinschaften vor, während und nach gesundheitlichen Notfällen aufgebaut werden.“ 

Die WHO erklärt weiter, dass öffentliche Gesundheitsinstitute mit „einflussreichen Privatunternehmen“ zusammenarbeiten sollten, um das Risiko von Fehlinformationen zu kommunizieren, und dass soziale Medien „Instrumente für das Infodemie-Management und das Engagement der Gemeinschaft entwickeln“ sollten. 

Mit anderen Worten, die WHO erwartet, dass Social-Media-Unternehmen weiterhin das tun, was sie während der Pandemie getan haben: Menschen und Medienorganisationen zu zensieren , die gegen die Mainstream-Erzählung verstoßen. 

Aber was ist eine Infodemie? 

Laut der Website der WHO „ist eine Infodemie zu viele Informationen, einschließlich falscher oder irreführender Informationen, in digitalen und physischen Umgebungen während eines Krankheitsausbruchs. Es verursacht Verwirrung und risikofreudiges Verhalten, das der Gesundheit schaden kann.“ 

Die WHO hat Infodemien weiter verurteilt, weil sie angeblich „Konflikte, Gewalt, Menschenrechtsverletzungen und Massengräuel“ schüren. Das sind ziemlich ernst gemeinte Behauptungen. Es ist klar, dass etwas getan werden muss. 

👉Quelle (https://thecountersignal.com/who-wants-to-censor-infodemic-misinformation/) 

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

 Euer ERFRIBENDER




Lassen Sie mich wissen, was Sie davon halten.

 Lassen Sie mich wissen, 

was Sie davon halten. 

NESARA-GESARA, [21.05.2022 09:16]

[Weitergeleitet aus Dietrich, Dirk]

Die Mission - Teil 1

Also gut Clandestine-Geheim-Armee, hier ist der vorläufige Plan. Lassen Sie mich wissen, was Sie davon halten. Dies wird eine ständige Diskussion sein, bis wir die Probleme gelöst haben, und dann, wenn wir alle in Position sind, können wir mit den Operationen beginnen.

                     DIE MISSION IN KÜRZE

Die Lage:

In unserer derzeitigen Position und aufgrund unseres mangelnden Zusammenhalts sind wir nicht in der Lage, die Echokammern des linken Flügels und des Mainstreams zu durchdringen. Viele Enthüllungen über die geopolitische Landschaft kommen schnell ans Tageslicht und die Normalos müssen mit dieser Realität konfrontiert werden. Das Netzwerk ihrer Biowaffenlabore z.B. oder Durham, etc. Die Normalos sind in einem sehr verwundbaren Zustand, da wir jetzt den Vorteil haben, dass die Bot-Farmen gesäubert und die anorganische Algorithmusmanipulation bei Zwitter überwacht wird, was den Kampf um die öffentliche Wahrnehmung zu einem gleicheren Spielfeld macht.

Auftrag/Ausführung:

Wir werden gemeinsam Twitter infiltrieren (eine Anleitung dazu werde ich in einem separaten Beitrag geben). Und koordinierte Operationen organisieren, um die Algorithmen von Twitter zu manipulieren und linke Echokammern mit zensierten Wahrheiten zu durchdringen, denen sie normalerweise nicht ausgesetzt sind. Wir werden Telegram als Ausgangsbasis für Marschbefehle nutzen und Operationen im Gleichschritt auf Twitter mit zeitlich abgestimmten Tweetstürmen durchführen, um die öffentliche Meinung und Wahrnehmung zu beeinflussen. Wir werden dieselben Techniken anwenden, die auch der Tiefe Staat verwendet hat: koordinierte Hashtag-Nutzung, Algorithmus-Manipulation, Brigadierung. Nur werden wir es mit echten Menschen und der Wahrheit tun, im Gegensatz zu Bots und Lügen. Mit dem Aufkommen belastender Informationen müssen wir uns organisieren und dafür sorgen, dass der linke Medienkomplex dem Volk die Wahrheit nicht länger vorenthalten kann, was Wahlen beeinflusst und die Wahrnehmung der Realität selbst verzerrt.

Der Telegram-Kanal der Clandestine-Geheim-Armee wird die Quelle für koordinierte Befehle und Diskussionen über laufende und zukünftige Missionen sein. Ich werde eine Vielzahl verschiedener Marschbefehle für uns bereitstellen, die wir über Twitter ausführen können. Viele werden zeitlich begrenzt sein, so dass wir schnell nacheinander handeln können, um ein Verbot oder eine Manipulation durch Administratoren zu vermeiden und die Trending-Algorithmen zu beschleunigen, um mehr Aufmerksamkeit zu erhalten. Ziel ist es, mit diesen koordinierten Tweetstürmen die Normalos aufzuwecken. Die Kommunikation wird fließend sein und die Aktionen werden ständig fortgesetzt.

https://t.me/bioclandestine/305

weiter im Teil 2

Übersetzung: Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell 🔥 Für Kommentare und Wertschätzung meiner Arbeit siehe oben die Kanalbeschreibung 🔥

Die Mission - Teil 2

 

Service/Betreuung:

Im Moment haben wir keine externe Unterstützung. In der Tat stehen alle Chancen gegen uns. Aber wenn diese Bemühungen genügend Wirkung zeigen, können wir vielleicht Elon oder andere hochrangige Persönlichkeiten auf uns aufmerksam machen und die Operation mit Hilfe der Öffentlichkeit weiter ausbauen.

Risiken und Bedenken:

Ein großes Problem ist, dass es einen Haufen von linken Schreihälsen gibt, die jede meiner Bewegungen verfolgen und jedes Mal benachrichtigt werden, wenn ich etwas schreibe. Sie lesen dies gerade und versuchen bereits herauszufinden, wie sie mich stoppen können. Und sobald ich mein Vorgehen gegen Twitter bekannt gebe, werden sie mich massenhaft melden und versuchen, mich abzuschalten. Es ist also gut möglich, dass ich ab sofort keinen Twitter-Account mehr haben werde, aber ich kann immer noch Nachrichten an euch alle hier weiterleiten, damit ihr die Mission ausführen könnt.

Sie werden auch in der Lage sein, unser Drehbuch zu sehen und versuchen, diese Informationen zu nutzen, um die Operationen zu untergraben. Ich bin mir nicht sicher, wie sie das tun könnten, außer uns zu melden, aber es ist etwas, das man beachten sollte. Deshalb werden Geschwindigkeit und zeitlich abgestimmte Angriffe für eine erfolgreiche Operation unerlässlich sein. Twitter wird immer noch von Linken geführt, also werden viele von uns gesperrt oder gelöscht werden. Aber wenn man meine Methoden zur Erstellung eines neuen Kontos anwendet (Details später), sollten wir alle in der Lage sein, unterzutauchen und die Überwachung durch Metadaten zu vermeiden und einfach ein neues Konto zu erstellen und es erneut zu versuchen.

Zusammenarbeiten:

Wie siehst Du Deine Rolle bei dieser Mission? Hältst Du diesen Plan für gut? Wärst Du bereit, es zu versuchen? Welche weiteren Informationen kannst Du zu diesem Plan beitragen? Hast Du irgendwelche alternativen Vorschläge oder Ergänzungen? Welche Bedenken hast Du bezüglich dieses Plans?

https://t.me/bioclandestine/305

Übersetzung: Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell 🔥 Für Kommentare und Wertschätzung meiner Arbeit siehe oben die Kanalbeschreibung 🔥

Die Mission - Teil 3

Ich habe einige Änderungen am Namen vorgenommen. Es hat sich herausgestellt, dass meine erste Wahl bereits von jemandem verwendet wird, also habe ich ihn in "Clandestine Army" geändert. Ich werde den Link zu den Nachrichten hier auf meinem BioClandestine-Kanal teilen, aber ich werde die eigentlichen Marschbefehle im Clandestine Army-Kanal posten, der mit dieser Nachricht verlinkt ist. So kann ich, wenn sie versuchen, diese Operation zu beenden, immer noch meinen BioClandestine-Kanal benutzen. Treten Sie dort bei. Er wird die Drehscheibe für alle Twitter-bezogenen Operationen sein. Organisieren wir uns und maximieren unser Zeitfenster. Es ist an der Zeit, Feuer mit Feuer zu bekämpfen.

"Dies wird der Ort sein, an dem ich spezifische Details und Marschbefehle in Bezug auf die Twitter-Normie-Watching-Operation bekannt gebe. Willkommen im Informationskrieg."

https://t.me/ClandestineArmy/4

Übersetzung: Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell 🔥 Für Kommentare und Wertschätzung meiner Arbeit siehe oben die Kanalbeschreibung 🔥

                                    Euer ERFRIBENDER


Ich ermutige Sie, Ihre eigenen Nachforschungen anzustellen,

  Ich ermutige Sie, 

Ihre eigenen Nachforschungen 

anzustellen, 


NESARA-GESARA, [20.05.2022 21:57]

Leute, ich möchte alle daran erinnern, realistische Erwartungen an das zu haben, was dieses Wochenende in Bezug auf die RV passieren wird (oder auch nicht).  Ja, alles deutet darauf hin, dass wir nahe dran sind.  Ja, Holly und andere Informationslieferanten haben wirklich positive Informationen erhalten.  Ja, viele Informationslieferanten wurden gebeten, sich eine Auszeit zu nehmen bzw. für ein paar Tage unterzutauchen. 

Bedeutet das, dass es dieses Wochenende passieren wird?  Nicht unbedingt.

Möglicherweise gibt es noch mehr letzte Aktionen, zusätzliche Aufgaben oder unvorhergesehene Ereignisse, die das Ganze noch einmal für eine kurze Zeit verzögern.  Wir wissen es einfach noch nicht.

 Wie wir schon die ganze Zeit gesagt haben, behalten Sie das Wissen in Ihrem Herzen, dass dies bereits stattgefunden hat.  Visualisiert, dass es geschieht, und hebt eure Schwingung auf die Ebene der RV (oder höher) an und haltet sie dort. 

Ich möchte jeden dringend bitten, sich nicht in die emotionale Achterbahn zu begeben und zu erwarten, dass es morgen passiert, obwohl ich weiß, dass so viele hier verzweifelt Erleichterung aus einer sehr stressigen und schwierigen Situation brauchen - manche mehr als andere.  

Es wird passieren, und wie es aussieht, bald, aber ich würde vorschlagen, dass es am besten ist, zu versuchen, diese Ereignisse aus einer Position der Neutralität und des Wissens zu betrachten und sich auf das zu konzentrieren, was wir im Jetzt kontrollieren können. 

Ich sende euch allen Liebe und Segen.  

NESARA-GESARA, [21.05.2022 08:38]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR: Update vom 21. Mai 2022 

Anmerkung von Judy: Ich wurde gebeten, eine Pause einzulegen und erst nächste Woche wieder zu posten. In den USA und weltweit geschehen viele Dinge. Ich ermutige Sie, Ihre eigenen Nachforschungen anzustellen, um informative Entscheidungen für Ihre Zukunft zu treffen. 

[Letzte Zusammenfassung]:

Globale Währungsumstellung: In letzter Zeit wurden keine bedeutenden neuen Informationen über die globale Währungsumstellung veröffentlicht:

Zur Erinnerung: Niemand, und ich meine absolut niemand, kennt die genaue Zeit und das Datum, an dem die Codes für die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet-Gruppe) eingegeben werden, um die Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen. Das wird auf der Grundlage von Berechnungen des militärischen Quantencomputers und aus Sorge um die Sicherheit der Menschen entschieden. Vertrauen Sie dem Plan. 

Der goldgedeckte chinesische Yuan hat den fiat US Dollar als Weltreservewährung abgelöst. 

Am Donnerstag, den 11. Mai wurde laut Q und Trump der Global Currency Reset aktiviert.

Die Königswährung des GCR - der irakische Dinar - wurde von der internationalen Sanktionsliste gestrichen und dem Irak wurde mitgeteilt, dass er seinen Dinar jederzeit aufwerten könne. 

Am Dienstag, den 17. Mai, wurden die Mittel für die Inhaber von Tier-3-Anleihen bereitgestellt.

Die Mittel für Tier 4B waren laut Bruce bereits vorhanden. 

Zu jeder Zeit hätten alle Reno-Untergruppen 100%igen Zugang zu neuen ISO 20022 USN-Konten für sofortige Auszahlungen, während die privaten Einladungen der Wells Fargo Group (ehemals General 64) und Abbott Downing zusammen mit der Tier4B-Benachrichtigung und der Terminplanung in 7.000 Redemption Centers beginnen könnten. 

Die Mitarbeiter der Redemption Center haben gesagt, dass diese Woche eine großartige Woche für uns alle sein wird. 

Für Fr., 20. Mai, 16 Uhr EST wurde ein großes Ereignis angesetzt. 

Die mit US-Noten besicherte Währung würde bis zum Ende der Woche verfügbar sein.

Laut Bruce würde die allgemeine Öffentlichkeit wahrscheinlich etwa eine Woche nach dem Beginn der Tier4B-Börsen beginnen, während die Banken jetzt sagten, dass sie in der ersten Juniwoche beginnen würden. 

Um die Sonderkonditionen zu erhalten und die Zim-Anleihen einzulösen, muss der Umtausch bzw. die Einlösung innerhalb eines bestimmten Zeitraums von zehn Tagen in einem eigens dafür eingerichteten Redemption Center erfolgen.

Später kann die Allgemeinheit ihre Fremdwährungen zu den neuen Kursen bei einer Bank umtauschen.

https://dinarchronicles.com/2022/05/21/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-may-21-2022/


NESARA-GESARA, [21.05.2022 09:16]

[Weitergeleitet aus Dietrich, Dirk]

Guten Morgen Ihr Lieben,

schon wieder eine gute Nachricht ... vonwegen ... habe noch gar nichts gemacht heute. Denn gestern war ich auf der 1. Dresdner Schwurblerparty und das wurde ganz schön spät bzw. früh. BioClandestine und X22 mussten warten. Und es geht noch weiter mit den Partys, denn Montag habe ich meinen Sechzigsten. Wird der jetzt verrückt der Alte? Möglicherweise. Aber jetzt gehts los mit den Übersetzungen.

BioClandestine heute Nacht:

"Elon Musk befindet sich derzeit auf einem Amoklauf, wie ihn die Welt noch nie gesehen hat. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es schwer zu leugnen, dass Elon ein äußerst wertvoller Partner für unsere Mission ist. Die Normalos werden in Massen aufgeweckt.

Zentristen und jüngere Generationen hören und sehen alles über Elon. Aber der Grund, warum sein Wort so wirkungsvoll ist, liegt darin, dass er eine Quelle ist, die von der Linken noch nicht überpolitisiert wurde. 

Fox News, alle konservativen Medien, Bürgerjournalisten, unabhängige Medien, wir alle sprechen nun schon seit über 5 Jahren über den Russland-Absprachen-Schwindel. Elon ist ein großartiger Vertreter der Öffentlichkeit und er spricht für sie alle, wenn er sagt, dass er bis vor kurzem keine Ahnung davon hatte. 

Und warum? Weil die Öffentlichkeit legitimerweise in einer Echokammer lebt und darauf konditioniert wurde, automatisch ALLES abzutun, was von irgendjemandem von den Rechten kommt. Trump könnte sagen, dass der Himmel blau ist, und sie sind darauf programmiert, ihm nicht zu glauben. Ihre Social Media Feeds sind frei von allen widersprüchlichen Narrativen, weil der tiefe Staat alle abweichenden Stimmen verbannt hat und algorithmische Manipulationen einsetzt, um sicherzustellen, dass die Schafe Schafe bleiben.

Aus diesem Grund ist Elon so wertvoll. Er ist einer der einflussreichsten Menschen auf dem Planeten und er wird von der Mehrheit der Bevölkerung verehrt. Er verfügt über ein riesiges Publikum und er schmettert alle unsere Narrative auf den größten Bühnen. Und die Schafe hören es tatsächlich, denn Elon ist noch nicht hyper-politisiert worden. Die Schafe wurden nicht darauf programmiert, Elon automatisch abzulehnen, wie es bei Trump oder Fox News der Fall war.

Das bestätigt auch, dass wir als Bürger-Nachrichten-Apparat versagen, wenn es darum geht, die Echokammern der Normalos zu durchdringen. Die Mehrheit der Normalos weiß nicht, wer Sussman ist, oder dass er und einige Mitglieder von Hillarys Wahlkampf bereits angeklagt wurden und dass eine hochkarätige Untersuchung im Gange ist. Sie haben keine Ahnung.

Das müssen wir besser machen. Es ist an der Zeit aufzusatteln, sich wieder ins Getümmel zu stürzen und die Normalos in ihrem Revier mit all den Enthüllungen zu konfrontieren, die ans Licht kommen. Wir können nicht zulassen, dass sich die Normalos in ihren sicheren Räumen verschanzen. 

Ich arbeite einen Schlachtplan aus, wie wir Twitter für diejenigen infiltrieren können, die gesperrt wurden, und was wir tun müssen, wenn wir erst einmal drin sind, um die größte Wirkung zu erzielen. Wenn wir uns zusammenschließen, können wir die Twitter-Algorithmen manipulieren, um in die Twitter-Feeds der Normalos einzudringen. 

Ich gründe eine Rote-Pille-Armee. Wer will mitmachen? 

Übersetzung: Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell 🔥 Für Kommentare und Wertschätzung meiner Arbeit siehe oben die Kanalbeschreibung 🔥

 Euer ERFRIBENDER