Samstag, 20. März 2021

WENN'S UM'S GELD (HIRN) geht...SPARKASSE!

 WENN'S UM'S GELD (HIRN) geht...

SPARKASSE!




Euer ERFRIBENDER


Millionär Spahn: Kaufpreis seiner Berliner Villa 4,125 Mio. Euro

 Millionär Spahn: 

Kaufpreis seiner Berliner Villa 

4,125 Mio. Euro 




Walter Watson, [20.03.21 07:43]

[Forwarded from Wissen ist Macht offiziell]

Millionär Spahn: Kaufpreis seiner Berliner Villa 4,125 Mio. Euro

 

Wie kann sich ein 40-Jähriger Politiker eine Villa für 4,125 Millionen Euro leisten?

 

"Ausdauernd ging der Minister gegen Berichte über seinen millionenteuren Immobilienkauf vor.

 

Doch der Druck, Transparenz zu schaffen, wurde immer größer.    

 

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) will künftig offenbar nicht mehr gegen Medien vorgehen, die über den Kaufpreis seiner Villa in Berlin-Dahlem berichten.   

 

Spahn hatte gerichtliche Verfügung erwirkt, unter anderem gegen den Tagesspiegel, denen zufolge die Kaufsumme von 4,125 Millionen Euro öffentlich nicht genannt werden dürfe.      

 

Der Erwerb des weitläufigen Grundstücks gemeinsam mit Ehepartner Daniel Funke im vergangenen Jahr hatte nicht nur angesichts des durch die Coronakrise ausgelösten wirtschaftlichen Tiefs Aufsehen erregt und Kritik ausgelöst.

 

Spahn selbst war im Hinblick auf individuelle Vermögenslagen mit der Äußerung „Hartz IV bedeutet keine Armut“ aufgefallen.    

 

Wie mittlerweile bekannt wurde, besitzt Spahn noch zwei weitere Wohnungen.

 

Eine davon hat der Minister für rund eine Million Euro von einem Ex-Pharma-Manager gekauft, den er später an die Spitze einer mehrheitlich bundeseigenen Firma berief.     

 

@wissenistmacht1

 

https://www.tagesspiegel.de/politik/minister-macht-rueckzieher-kaufpreis-fuer-spahns-villa-darf-jetzt-doch-genannt-werden/27018188.html 

                                         Euer ERFRIBENDER


Brüder (Stell dir Vor) P U R....

Brüder (Stell dir Vor) P U R....


                         

"Stell dir nur vor, so wie zwischen uns zweien

Könnte es auch zwischen den anderen sein

Vielleicht bin ich naiv

Vielleicht bin ich 'n Kind

Ich hab Angst, mein Herz wird blind

Stell dir nur vor, so wie zwischen uns zweien

Könnte es zwischen ganzen Völkern

Ganzen Ländern oder sogar

Zwischen allen Menschen sein" 

                                           Euer ERFRIBENDER


HIRNTRAINING...statt JOGGEN!

 HIRNTRAINING...statt JOGGEN!











Euer ERFRIBENDER



⚠️ THE GREAT RESET ⚠️ Einfach erklärt in 5 Minuten.

 ⚠️ THE GREAT RESET ⚠️ 

Einfach erklärt in 5 Minuten.




THE GREAT RESET ⚠

Einfach erklärt in 5 Minuten.

Covid 19 wird nur dafür benutzt,

 um die Welt umzubauen.

@TobiVivoHannes Hoertnagl,

 

 [20.03.21 07:21]

[Forwarded from INVEST IN BEST Telegram]

MORGEN IST ES SOWEIT - PREMIERE UM 08:00 morgens. 44 Minuten zum GREAT RESET!

 

The Great Reset – in 2030 werden sie nichts mehr besitzen…

Von der Pandemie bis zur Grünen Ökodiktatur über den Global Black Out bis hin zum Trans- Gender- Wahn. Der Umbruch den wir alle im außen sehen und täglich zu spüren bekommen, verändert unsere Welt wie wir sie kannten und trifft ausnahmslos jeden.

Große Namen wie Gates, Rotschild, Clinton und Schwab haben eine Plan wie die Welt von morgen mit Social Scoring, einem kontrollierten Finanzsystem und Sozialsystem aussehen soll.

Ob du dabei zur unfreien human Ressource verkommst oder JETZT aktiv wirst, dein eigenes Schicksal und damit eine bessere Zukunft für die Gesellschaft gestaltest, liegt in deiner Hand.

Wer wen nicht DU, wann wenn nicht JETZT! Werde nicht nur Teil der Veränderung – sei die Veränderung!

 

https://youtu.be/uwv7Spo_NMc

 

 

 

TEILEN TEILEN TEILEN!

 

                            Euer ERFRIBENDER

Der experimentelle mRNA-Impfstoff verändert das Genom oder die DNA.

 Der experimentelle mRNA-Impfstoff 

verändert das Genom oder die DNA.


Nord Paradies, [20.03.21 07:16]

[Forwarded from Nord Paradies]

https://www.nosmintieron.tv/bombazo-el-director-medico-de-moderna-admite-que-la-vacuna-experimental-de-arnm-modifica-el-adn/

 

Noch Zweifel?? Wenn der Direktor der medizinischen Abteilung von Moderna selbst zugibt,  dass der mNRA-Impfstoff die DNA verändert!!!

 

Hier ist die Übersetzung:

BOMBENKNALL: Medizinischer Direktor von Moderna gibt zu, dass experimenteller mRNA-Impfstoff die DNA verändert.

 

Dani Zamna Recherchen von

Bereits mehrere Ärzte wie Kate Shemirani, Gesundheits- und Wellness-Expertin bei Sons of Liberty Media , ihr Kollege Dr. Kevin Corbett und ich haben postuliert, dass die derzeitige experimentelle mRNA-Injektion für das Coronavirus, auch bekannt als COVID-19, den genetischen Code oder die DNA verändern könnte, äußerte der medizinische Leiter von Moderna.

 

Bill Gates sprach über die Auswirkungen des Impfstoffs in einem Video mit dem Titel "Human Genome 8 and mRNA Vaccine", in dem das Postulat einer "experimentellen mRNA-Injektion, die das menschliche Genom verändert" diskutiert wird. Gleichzeitig haben Ärzte wie Anthony Fauci und andere, die Teil seiner Gruppe von Lügnern und Faktencheckern sind, dies als falsch erklärt. In einem TEDx Beacon Street-Vortrag bestätigt jedoch der Chief Medical Officer von Moderna, Inc, einem Pharmaunternehmen, das die experimentelle mRNA-Injektionstechnologie herstellt, dass die Injektion der mRNA für COVID-19 Ihren genetischen Code oder Ihre DNA verändern kann.

 

Zaks nennt dies "die Software des Lebens hacken". Zu Beginn des Videos sagt Zaks: "Wir haben diese phänomenale digitale wissenschaftliche Revolution erlebt, und heute bin ich hier, um Ihnen zu sagen, dass wir tatsächlich die Software des Lebens hacken, und das verändert die Art und Weise, wie wir über Krankheitsvorbeugung und -behandlung denken". Er wiederholt auch, dass sie, in diesem Fall Moderna, es als ein Betriebssystem sehen, in der Tat wird es auf ihrer Website als "Unser Betriebssystem" bezeichnet.

 

Dann erklärt Zaks: "In jeder Zelle gibt es etwas, das Boten-RNA oder kurz mRNA genannt wird, das die entscheidenden Informationen von der DNA in unseren Genen an das Protein überträgt, aus dem wir eigentlich alle bestehen. . Dies ist die entscheidende Information, die bestimmt, was die Zelle tun wird. Wir sehen es also als ein Betriebssystem an. .... Wenn man das also tatsächlich ändern könnte... wenn man eine Zeile Code eingeben oder eine Zeile Code ändern könnte, stellt sich heraus, dass das tiefgreifende Auswirkungen auf alles hat, von der Grippe bis zum Krebs.

 

Wenn er von der Veränderung einer Codezeile oder der Einführung einer Codezeile spricht, bezieht er sich darauf, dass die DNA modifiziert wurde, was bedeutet, dass das Individuum oder das Subjekt sein Genom verändert hat, was Wissenschaftler als Codierung bezeichnen. Das Individuum oder Subjekt ist nicht mehr eine Schöpfung Gottes, sondern eine Schöpfung des Menschen, d.h. das Individuum oder Subjekt könnte Gegenstand eines "Patents" sein. Zaks führt weiter aus, dass die mRNA den Zellen sagt, dass sie das "Virus"-Protein "kodieren" sollen. Dieses "virale Protein" ist dem Körper fremd. Der Körper der Person produziert ein fremdes Protein, das das Immunsystem angreifen muss. Wenn der Körper dann ein Protein produziert, greift das Immunsystem seinerseits ein Protein an, das Ihr Körper produziert, also das, was bei einer "Autoimmunreaktion" oder "Autoimmunerkrankung" auftritt.

 

Dies wurde schon mehrfach von Experten, Ärzten, Krankenschwestern und anderen wiederholt. Zaks spricht davon, dieses System einzuschalten; es gibt jedoch keine Möglichkeit, es abzuschalten. Wann wissen die Zellen, dass sie aufhören sollen, dieses "virale Protein" zu produzieren? Die Zellen tun das nicht; deshalb geht es so lange weiter, wie es dauert.

 

Bei normalen Impfstoffen greift das Immunsystem eine begrenzte Menge an Partikeln im Adjuvans an, um Antikörper oder eine andere Immunantwort zu produzieren, die der Körper zu einem späteren Zeitpunkt erkennen kann, wenn die Person mit demselben oder einem ähnlichen Partikel in Kontakt kommt.

 

Bei Minute 3:12 zitiert Zaks eine Studie

 

Nord Paradies, [20.03.21 07:16]

[Forwarded from Nord Paradies]

, in der "Frettchen, die mit 200 Mikrogramm immunisiert und am Tag 49 herausgefordert [mit H7N9-Influenza über IN (intranasal) exponiert] wurden, Viruslasten unterhalb der Nachweisgrenze aufwiesen". Wenn also die Viruslast unterhalb der Nachweisgrenze liegt, stellen sich zwei Fragen: Haben sich die Frettchen durch die intranasale Herausforderung überhaupt mit H7N9 infiziert? Und wenn die Viruslast unterhalb der Nachweisgrenze lag, woher wissen Sie dann, dass die Tiere eine Viruslast hatten? Dies würde die Wirksamkeit der Injektion in Frage stellen.

 

Außerdem zitiert Zaks, dass die Versuche am Menschen nur etwa 18 Monate dauerten.

 

Bei Minute 4:00 spricht Zaks über mRNA-Impfstoffe für Krebs und spricht sofort über eine Kinderkrankheit, bei der ein Gen oder ein "Code" fehlt, der die Produktion eines bestimmten Enzyms verursacht, das für den Stoffwechsel kritisch ist, wobei die derzeitige Behandlung darin besteht, ein ganzes Organ zu transplantieren, in diesem Fall die Leber. Er schlägt dann vor, mRNA zu injizieren, die das fehlende Gen kodiert, ein Gen, das in der DNA des menschlichen Genoms enthalten ist, was den Gendefekt "korrigieren" würde.

 

Hier stellt sich die Frage, was die Körperzellen dazu bringt, die notwendigen Enzyme und Proteine zu produzieren. Zaks beantwortet diese Frage, indem er sagt, dass es sich um den genetischen Code oder die DNA handelt. Die mRNA muss also einen genetischen Code oder die DNA verändern, damit der Körper die COVID-19-Proteine produzieren kann, damit der Körper eine Immunantwort erzeugt.

 

In Zaks Worten: mRNA kann das menschliche Genom verändern. Ob gewollt oder durch "unbeabsichtigte Folgen", diese Technologie wird genau dafür eingesetzt. Er nennt dies "Informationstherapie", obwohl viele es als "Crazy Science" kategorisieren würden. Bei Versuchen, den genetischen Code "umzuschreiben", um Defekte zu korrigieren, haben Studien gezeigt, dass es "kaskadierende Ausfälle" gab, d.h. die Veränderung eines "fehlerhaften Gens" in einem Genom führte dazu, dass andere Gene "ausfielen" oder Probleme verursachten und nicht nur ein Gen fehlerhaft wurde, sondern viele. Aus diesem Grund gab es über 400 unerwünschte Ereignisse rund um die experimentelle mRNA-Injektion.

 

Wenn die Faktenprüfer diese Behauptungen bestreiten, können Sie sich an Zaks von Moderna, Inc. wenden, um die Wahrheit zu bestätigen und zu erklären.

Der experimentelle mRNA-Impfstoff verändert das Genom oder die DNA.


Euer ERFRIBENDER



✨ HEUTE IST PORTALTAG ✨

✨ HEUTE IST PORTALTAG ✨ 





 ✨ HEUTE IST PORTALTAG ✨

 

„Portaltage sind nach dem Maya-Kalender Tage mit einer sehr hohen Schwingung und intensiven kosmischen Einströmungen / Einstrahlungen. Sie haben immer eine Auswirkung auf Körper, Geist und Seele und fordern eine Neuausrichtung, ein Schwingen auf höherer Ebene.“ (nach Alexandra Heck)

 

An Portaltagen ist der Zugang zur geistigen Ebene viel leichter, offener. Das bedeutet, dass Informationen, Impulse, Eingebungen aus der geistigen Welt, von Deinem höheren Selbst, Deiner geistigen Führung einfacher zu Dir durchdringen können als an anderen Tagen. So könnte es zB sein, dass Du Lösungen für Probleme erhältst oder es tun sich andere ungeahnte Möglichkeiten auf.

 

Auch ist es möglich, dass du symptomatisch auf die erhöhten Energien reagierst, mögliche Symptome könnten sein...

👉🏻 Müdigkeit

👉🏻 starkes Frieren oder Schwitzen

👉🏻 Man fühlt sich verlangsamt, nichts klappt wirklich

👉🏻 Unruhe, Schlafstörungen, Schwindel

👉🏻 intensiven Träumen

👉🏻 Kopf- oder Rückenschmerzen

 

@NaturkindBlog 🍃 

                                       Euer ERFRIBENDER



😝🖕🏼DER STAAT IST DEIN FREUND BIS IN DEINEN TOD

😝🖕🏼DER STAAT 

IST DEIN FREUND, und begleitet 

EUCH, BIS IN DEN TOD!


😝🖕🏼DER STAAT IST DEIN FREUND BIS IN DEINEN TOD 

Wenn du nur weiter das tust, was die ReGIERung will, dann wird dir sicherlich bald geholfen. Komm bloß nicht in die Eigenverantwortung. Hinterfrage nichts. Tue nichts. Bleib zu Hause. Halte Abstand und die Fresse. Zieh den Maulkorb an. Sei brav und hörig. Dann bist du ein guter Mensch.... der dann vom System gef***t wird!

👍🏼Gerne teilen. 

👉🏼HIER (https://odysee.com/@FaktenFriedenFreiheit:5/Staat-ist-Freund:8) gibts das Video auch auf Odysee!

Quelle:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Nach-Schliessung-droht-Wirten-Lizenzentzug-article22428258.html

DENKT DRAN - DENKT SELBST

👉🏼@FaktenFriedenFreiheit


Euer ERFRIBENDER




 

Ein Massenmörder regiert in BAYERN!

 Ein Massenmörder regiert in BAYERN!



Euer ERFRIBENDER



Niederbayern: Warnung vor Impfung ignoriert – jetzt ist sie tot‼️

 Niederbayern: 

Warnung vor Impfung ignoriert – 

jetzt ist sie tot‼️



Von DER ANALYST | Heute vor einer Woche ist eine 37-Jährige aus dem niederbayerischen Landkreis Straubing-Bogen, einige Tage, nachdem sie ihre erste „Corona-Schutzimpfung“ mit dem Vakzin von AstraZeneca erhalten hatte, verstorben.

Vor ihrem Tod litt die Frau noch an hohem Fieber, Schüttelfrost und starken Kopfschmerzen. Die Beschwerden wurden so unerträglich, dass ihre Schwester, Carola B. (Name von der Red. geändert), den ärztlichen Bereitschaftsdienst verständigte. Der diensthabende Mediziner verabreichte der 37-Jährigen ein starkes Schmerzmittel.

 

Wenig später wurde die Frau ohnmächtig. Erneut mussten Notfallmediziner anrücken,  dieses Mal der Notarzt samt Rettungswagen. Die 37-Jährige, die vor der Impfung keinerlei Beschwerden hatte – auch die Laborwerte waren immer unauffällig gewesen – wurde ins Krankenhaus St. Elisabeth in Straubing verbracht, wo sie trotz aller ärztlichen Bemühungen an einer massiven Gehirnblutung verstarb.

Ein Sprecher des Landratsamtes Straubing-Bogen teilte der Lokalzeitung auf Anfrage mit, dass „ein möglicher Zwischenfall mit einer Impfung“ vermerkt und an das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) als zuständige Behörde, weitergeleitet worden sei. Aufgrund des „stark erhöhten Anfrageaufkommens“ gibt es von dort derzeit keine Informationen zu Einzelfällen. Offenbar ist man gegenwärtig beim PEI mit solchen gut eingedeckt.

Ältere Schwester der Verstorbenen fordert Aufklärung

Carola B. ist der Meinung, dass die „Corona-Schutzimpfung“ zum Tod ihrer jüngeren Schwester geführt hat und fordert Aufklärung. Besonders tragisch: Die hinterbliebene Schwester, die sich auf keinen Fall impfen lassen will, hatte der Verstorbenen sogar noch von einer Impfung abgeraten. Diese ließ sich jedoch nicht überzeugen. Nun ist sie tot.

Derzeit sind in Deutschland noch dreizehn weitere derartige Fälle im zeitlichen Zusammenhang mit der „Corona-Schutzimpfung“ bekannt. Betroffen sind Menschen zwischen 20 und 55 Jahren, fast ausschließlich Frauen. Sie litten an einer Sinusthrombose, einer Blockade der großen Venen im Gehirn durch Blutgerinnsel, die zur Hirnblutung führen können. Die Fälle traten zwischen vier und 16 Tagen nach der Impfung mit dem Vakzin von AstraZeneca auf.

Die Zahl der Hirnvenenthrombosen nach der „Corona-Schutzimpfung“ mit dem Vakzin von AstraZeneca ist laut dem PEI statistisch signifikant höher, als die Zahl, die normalerweise ohne Impfung bei der Bevölkerung zu erwarten wäre.

Eine Besorgnis erregende Statistik:

Vom 1. Januar 2000 bis zum 31. Dezember 2020 – also in 20 Jahren – starben in Deutschland insgesamt 465 Menschen im Zusammenhang mit einer Impfung.

Vom 1. Januar bis 28. Februar 2021 – also in acht Wochen – starben 330 Menschen in Zusammenhang mit einer Impfung.

(Quelle

Impf-Stopp ab heute wieder aufgehoben 

Dennoch kommt das AstraZeneca-Vakzin, über das vorübergehend aufgrund der möglichen schweren Nebenwirkungen ein Impf-Stopp verhängt worden war, ab heute in Deutschland wieder zum Einsatz. Dies geschieht aufgrund einer Empfehlung der Europäischen Arzneimittelbehörde (EMA). Es kommt lediglich ein Warnhinweis in den Beipackzettel.

Es gelte nun, vier verlorene Tage aufzuholen, sagte „Gesundheitsminister“ Jens Spahn. Nun gehe es darum, „dass wir zügig weiterimpfen“.

Unfassbar.

                                     Euer ERFRIBENDER


Freitag, 19. März 2021

Der PCR-TEST, die größte VERARSCHUNG in der Geschichte der Menschheit!

 Der PCR-TEST, 

die größte VERARSCHUNG 

in der Geschichte der Menschheit!




Bitte teilt dieses Video und lauft zur Polizei und zeigt diese kriminelle Bande von Regierung an, besser geht es nicht zu beweisen...Danke diesem tollen Mann...🙏🏼🌹🦅💃@valkuerer 

                                              Euer ERFRIBENDER


Die deutsche FLAGGE, sollte laut den "GRÜNEN" verboten werden!

 Die deutsche FLAGGE, 

sollte laut den "GRÜNEN", 

verboten werden!



Schwenkt keine Deutschlandfahne! Grünen-Politikerin fordert auf, stattdessen Grüne Fahnen zu schwenken!


 

t.me/SueFortruth 

Euer ERFRIBENDER



❤️Bei allem Irrsinn, vergesst nicht...

❤️Bei allem Irrsinn, vergesst nicht... 




Bei allem Irrsinn, vergesst nicht, wie schön die Natur auf unserem Planeten ist!

 

🕊🕊 @Frieden777Freiheit 🕊🕊 

                                             Euer ERFRIBENDER


Aufgeklärte Impfentscheidung

 Aufgeklärte Impfentscheidung




Klaus F, [19.03.21 07:51]

[Forwarded from Weisses Armband]

#netzfund

Aufgeklärte Impfentscheidung

“Ich sammelte alle Impfstoff-Zutaten in einer Liste und kontaktierte die Giftzentrale.

Nach einleitenden Worten und so weiter, und nachdem ich bat, mit einem kompetenten festangestellten Sachverständigen zu sprechen, ist hier der Kern des Gesprächs.

Ich: Meine Frage an Sie ist, wie sind diese Zutaten kategorisiert? Als gutartig [harmlos] oder Gift? (Ich nannte ein paar Zutaten, Formaldehyd -, Tween-80, Quecksilber, Aluminium, Phenoxyethanol, Potassium Phosphat, Sodium Phosphate, Sorbitol, etc.)

Er: Nun, das ist schon eine ziemliche Liste... Aber ich würde einfach sagen, dass sie alle giftig für den Menschen sind... Verwendet in Dünger... Pestiziden... Um Herzstillstand zu verursachen... Zur Erhaltung eines Toten Körpers... 

Sie sind bei uns in verschiedenen Kategorien registriert, aber so ziemlich alle als Giftstoffe. Warum?

Ich: Wenn ich regelmäßig, planbasiert meinem Kind diese Zutaten injizieren oder ins Essen geben würde, würde ich natürlich meine Tochter in Gefahr bringen...

Aber was wären die rechtlichen Konsequenzen für mich?

Er: Merkwürdige Frage... Aber Sie würden wahrscheinlich strafbarer Fahrlässigkeit beschuldigt werden... vielleicht mit Tötungsabsicht... und natürlich Kindesmissbrauch... Ihr Kind würde Ihnen weggenommen werden... Kennen Sie jemanden, der so etwas seinem Kind antut?

Das ist kriminell...

Ich: Eine Branche...

Dies sind Zutaten die für Impfstoffe genutzt werden... Mit Bindemitteln, um sicherzustellen, dass der Körper diese nicht wieder ausspült... Um die Antikörperwerte bis auf unbestimmte Zeit hoch zu halten...

Er: WAS?!

Ich: Ihr Fazit?

Der Mann war außer sich. Er fragte, ob ich ihm all diese Informationen per E-Mail zukommen lassen würde.

Er wollte diese mit seinen erwachsenen Kindern, die selbst Eltern waren teilen. Er war entsetzt und fühlte sich schrecklich, er hatte es nicht gewusst...

Seine Kinder waren geimpft und haben gesundheitliche Probleme..."

Von Iris Figueroa

Teil 2/2

ZUTATEN FÜR IMPFSTOFFE -

Sie können KEINE fundierte Entscheidung treffen, ohne voll informiert zu sein.

Hier sind NUR EINIGE Impfstoff-Zutaten.

Diese werden in ihre Kinder INJIZIERT [in den USA gibt es deutlich mehr (Pflicht)impfungen als in DE]:

Formaldehyd/Formalin - Hochgiftig, systematisch vergiftend und karzinogen.

Betapropiolactone - Giftige Chemikalie, karzinogen.

Kann tödlich sein/permanente Gesundheitsschäden verursachen bereits nach sehr kurzer Exposition gegenüber kleinen Mengen. Aggressive Chemikalie.

Hexadecyltrimethylammonium bromide - Kann zu Leberschäden, Schäden des Herz-Kreislauf-System des zentralen Nervensystems führen. Kann Geburtsdefekte verursachen und die Fruchtbarkeit beeinflussen.

Aluminium-Hydroxid, Aluminium-Phosphat, Aluminium-Salze - Neurotoxin. Birgt das Risiko für langfristige Gehirnentzündungen/Schwellungen, neurologische Erkrankungen, Autoimmunerkrankungen, Alzheimer, Demenz und Autismus. Es dringt in das Gehirn ein, wo es auf unbestimmte Zeit verbleibt.

Thiomersal (Quecksilber) - Neurotoxin.

Ruft zelluläre Schäden hervor, reduziert die Oxidations-Reduktions-Aktivität, führt zu Zelldegeneration und Zelltod.

Wird in Verbindung gebracht mit neurologischen Störungen, Alzheimer, Demenz und Autismus.

Polysorbate 80 & 20 - Überschreitet die Blut-Hirn-Schranke und führt Aluminium, Thiomersal, und Viren mit sich, welchen es erlaubt, in das Gehirn zu gelangen.

Glutaraldehyd - Giftige Chemikalie, wird als Desinfektionsmittel für hitzeempfindliche medizinische Geräte verwendet.

Fetal Bovine Serum - Gewonnen aus Rinder- (Kuh -) Föten, wird schwangeren Kühen vor der Schlachtung entnommen.

PS: Der Text kann gerne kopiert und gepostet werden. 

                                          Euer ERFRIBENDER

DU wirst niemals alleine gehen...

 DU wirst niemals alleine gehen...




Info von Harald 🙏

 Zahlreiche europäische Radiosender spielen „You‘ll Never Walk Alone“ am 19. März um 8.45 Uhr | RADIOSZENE



Heute um 08:45 = "17" wurde in 180 Ländern gleichzeitig dieser Song gespielt. Überprüft es selbst in den Radiotheken..... 🦋 https://www.youtube.com/watch?v=iNLzyQSrwEw&ab_channel=BORtal.tv

 08:45  Uhr = "17"

Was bedeutet 17❓😉💪

 

Welcher Buchstabe im Alphabet ist der 17.❓

 

Wie sieht das Grab von JFK aus der Vogesperspektive aus❓

Schau auf Google Maps oder hier im Kanal ⬆

 

https://www.radioszene.de/153166/radiosender-youll-never-walk-alone-2021-19-maerz.html

WWG1WGA

 

Alle neuen Besucher bitte hier beginnen

https://t.me/Q74You/3324

 

Dann erfährst Du auch was 17 bedeutet 😉

 

Danke Dein @Q74You 

                                  Euer ERFRIBENDER


⚠️ Wichtig: Testpflicht betreffend ‼️

 ⚠️ Wichtig: Testpflicht betreffend ‼️




Wichtig: Testpflicht betreffend ‼

 

Arbeitgeber dürfen nur ein Test-Angebot machen‼

 

Merkel: Angebot ja, aber Verpflichtung ist mit der Berufsfreiheit schwer zu vereinbaren.

 

Müller: Angebot der Tests richtet sich nach der Nachfrage, welche bis jetzt gar nicht so nachgefragt ist!

 

Söder: "Es ist tatsächlich so, dass der bayr. VGH entschieden hat, dass die Testpflicht in den Heimen für Mitarbeiter nicht zulässig ist. Die Rechtsgrundlage des IfSg reicht dafür nicht aus. Wenn es dort nicht umsetzbar ist, können wir es auf andere Bereiche auch nicht anwenden. Wir hätten es gerne gemacht. Eine jur. Entscheidung, die wir zu respektieren haben."

 

Söder's Ziel: Für's FREITESTEN braucht's ein "Testat" um für max 24 h Freiraum zu haben um irgendwo hinzugehen‼ Es wird daran gearbeitet!

 

Fazit: Wenn das Gewerbe da nicht mehr mitspielen würde, wäre die Plandemie vorbei. Ohne Tests keine RKI Zahlen‼ Es geht um's 💰

 

Dann "Spahn-Irrsinn" Test's im Biergarten🤦🏼‍

 

@Infoplatz

 

Bitte TEILEN & INFORMIEREN  WICHTIG ️ 


              Euer ERFRIBENDER


. Die Frau sagt die absolute Wahrheit

Die Frau sagt die absolute Wahrheit 




Unbedingt anhören. Die Frau sagt die absolute Wahrheit

 

@AbsicherungNachwelt 

                                           Euer ERFRIBENDER


Das Große Erwachen

Das Große Erwachen  




Das Große Erwachen 2020 - Video - Archiv - Wir die Püppchen der Kabale - Teil 1 - Falsche Worte-Falsche Bilder - Doku

 

Mehr Videos und Dokus zu Corona, Great Reset,Nwo, Deep State usw. findet ihr hier:

 

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

 

https://t.me/joinchat/PvZooYkFo3dlMDIy 


                                             Euer ERFRIBENDER


Wir sind auf der richtigen Spur! DURCH DIE IMPFUNG KOMMT DIE ECHTE PANDEMIE!

Wir sind auf der richtigen Spur! 

DURCH DIE IMPFUNG 

KOMMT DIE ECHTE PANDEMIE!



Auf YouTube SOFORT gelöscht! Nur wenige Minuten hat das Video dort überlebt. Der Inhalt scheint genau den Nerv zu treffen. Wir sind auf der richtigen Spur! DURCH DIE IMPFUNG KOMMT DIE ECHTE PANDEMIE!

 

Lange Zeit galt als ehernes Gesetz: Die totalitären Maßnahmen stehen in absolut keinem Verhältnis zur Gefährlichkeit des Coronavirus. Dies gilt auch weiterhin so: Das Virus ist den Mächtigen ein willkommener Sündenbock, um die Überwachung der Bürger bis zum Äußersten zu erhöhen und ihre Grund- und Freiheitsrechte willkürlich einzuschränken. Allerdings mehren sich die Indizien, dass Corona in den Monaten seit dem Impfbeginn nicht „seinen Schrecken verloren“ hätte – sondern vielmehr erst jetzt so richtig gefährlich werden könnte. 

                                          Euer ERFRIBENDER

 

 


Zwei Realitäten - zwei Zukünfte

 Zwei Realitäten - zwei Zukünfte


Klaus F, [19.03.21 07:37]

[Forwarded from (Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt]

#################################################

                                         Denkanstoß #757

                                                 19.03.2021

#################################################

Liebe Mitmenschen,

 

                            Zwei Realitäten - zwei Zukünfte

 

schon öfter schrieb ich ob der zwei Welten, in der die Menschheit gegenwärtig verweilt.

Einerseits die Matrix, also die medial-politisch geschaffene Illusion, andererseits die Wahrheit, welche jedoch nicht in klassischer Weise sichtbar ist.

 

Fassungslos verfolgen wir, die Menschen, welche sich aus der Matrix zu befreien vermochten, wie die Mitmenschen im Inneren der Lügen-Käseglocke selbst die einfachsten Sachverhalte nicht zu erkennen vermögen und sich nach unserem Verständnis grenzenlos irrational verhalten.

 

Heute wurde mir klar, dass diese Aufteilung sich nicht nur auf die Gegenwart, also die momentan als Realität empfundene Wahrnehmung beschränkt. Tatsächlich sehen beide Fraktionen eine gänzlich andere Zukunft. Obendrein sogar werden sie auch eine solche erleben.

 

🔸 Die Matrix-Gefangenen, die "Komatösen"

 

Sie werden unverändert vollständig über Angst und Lüge gesteuert. Als Grundstock eine tief verwurzelte Indoktrination.

Panik vor allem. Vor Ansteckung, Infektion, Arbeitsplatzverlust, Existenzverlust, Bußgeldern etc.

 

Für sie sind die Militärs reine Unterstützer des Impf-Programms.

Sollte es zu medialen Kriegshandlungen kommen, so werden sie diese als real und bedrohlich empfinden.

In letzer Konsequenz werden sie womöglich zu wirklichen Opfern eines als real empfundenen dritten Weltkriegs.

 

🔸 Die Matrix-Geflohenen, die "Erwachten"

 

Sie haben sich gelöst von der Versklavung, enttarnen immer mehr Lügen, empfinden immer weniger Angst, beginnen die Wahrheit zu erkennen.

Über Märchen-Viren wird herzlich gelacht, Giftspritzen werden konsequent abgelehnt.

Geldbußen, drohender Arbeitsplatzverlust oder die Gefahr eines Existenzverlustes existieren im finalen Erwachen nicht mehr, da das Begreifen zu Volkswohlfahrt, GESARA und QFS dominiert.

 

Alle gegenwärtigen medialen Fiktionen werden bereits als solche verstanden.

Käme es zu einem medialen virtuellen Weltkrieg (oder vergleichbar), so bleiben die Erwachten ruhig, analysieren, schlussfolgern, stimmen sich ab.

Der Weg endet mit der Befreiung im Außen, mit dem Übergang in die Neue Welt.

 

🔸 Conclusio

 

Wir dürfen und sollten nie vergessen, dass die noch in der Matrix gefangenen Menschen weder unsere Wahrheit, noch unsere begeisternde Zukunftsperspektive zu teilen vermögen.

Wollen wir ihnen helfen, so müssen wir sie IN DER MATRIX abholen!

 

################################################# 

                                           Euer ERFRIBENDER

Donnerstag, 18. März 2021

Mal ein wenig Musik für Euch.

Mal ein wenig Musik für Euch.  



Mal ein wenig Musik für Euch.

 

Monster Paws - MAGIC HIGHWAY

 

Achtet mal auf Text und Symbolik.

 

Die Band von Isaac Kappy!

Wir wissen, dass er wusste.

 

https://t.me/lichtanonsmensch 

Euer ERFRIBENDER



Hört mal auf die Stimme kommt Euch die bekannt vor !

 Hört mal auf die Stimme kommt 

Euch 

die bekannt vor ! 


💥I'll be chilling out listening to this.💫

 

Cue Ps.: Hört mal auf die Stimme kommt Euch die bekannt vor ! Der Song ist Nagel NEU ‼️ 

Euer ERFRIBENDER