Samstag, 26. November 2022

Cliff Richard - Some People (Official Video)

Auf in den Sonntag.....

habt einen ruhigen Abend!


                  

SOME PEOPLE LYRICS ÜBERSETZUNG 

Manche Leute piesacken sich gegenseitig
Sind stolz darauf
Wenn sie den anderen heruntermachen können
Nun, so bin ich absolut nicht.

Manche Leute verletzen sich gegenseitig
Sie sehen gerne
Den Schmerz in den Augen des Anderen
Nun, so bin ich absolut nicht.

Manche Menschen sind für einander geboren
Sie gehen so gerne
Die Hand des Anderen haltend
Sie verstehen einander jederzeit.

Manche Menschen weinen,
andere wissen warum das so ist.

Manche Leute benutzen sich gegenseitig
So völlig ohne Sinn
Nicht so, wie Liebende sich verhalten
Nun, so bin ich absolut nicht.

Manche Menschen sehnen sich nach einander
Sie unterhalten sich so gerne
Die Hand des Anderen haltend
Sie verstehen einander jederzeit.

Manche Menschen weinen,
andere wissen warum das so ist.

Mit einem unausgesprochenen Wort, einer lautlosen Stimme
Wenn ein zärtliches Wort einen Gedanken vertreibt
Wenn ein Herz bewegt wird, wenn ein Herz voll dabei ist
Sagt Dir die Stille, dass Du nicht allein bist.

Manche Menschen sind für einander geboren
Sie gehen so gerne
Die Hand des Anderen haltend
Sie verstehen einander jederzeit.

Manche Menschen weinen,
andere wissen warum das so ist.
Manche Menschen sind für einander geboren
Sie gehen so gerne den Anderen haltend
Manche Menschen sehnen sich nach einander
Sie unterhalten sich so gerne den Anderen haltend.

Manche Menschen sind für einander geboren
Sie gehen so gerne den Anderen haltend
Den Anderen haltend
Einander haltend.

 Euer ERFRIBENDER


Leider ist DAS nicht nur Satire...es wird EUCH erwarten!

 Leider ist DAS nicht nur Satire...

es wird EUCH erwarten!

Traugott Ickeroth - Der Sturm ist da!

Die schöne Neue Welt der GRÜNEN


Folge dem Kanal, der es mit Humor und Happiness nimmt

👉 @happinessismyway 

 👉 Freedomsong (https://youtu.be/WD5jyV7Uq1Y)

 Euer ERFRIBENDER

Mike + The Mechanics - Living Years - Live at The Isle of Wight Festival...

Etwas Musik zur Entspannung...


                   

Euer ERFRIBENDER

Ein willenloser Konsumidiot ohne eigene Identität,

 Ein willenloser Konsumidiot 

ohne eigene Identität, 

Dirk Dietrich

Die Pervertierung der Menschheit, insbesondere der Kinder, hat ein erschreckendes Ausmaß angenommen. Im X22-Report wurde sehr viel darüber berichtet, wie das in den USA abläuft. 

Doch auch in Deutschland findet das statt und zwar seit Jahrzehnten. Es ist die globale Agenda des Tiefstaat, der Ingenieure der Neuen Weltordnung, für die ein neuer Menschentyp gebraucht wird. Ziel ist eine komplett entwurzelte Menschheit, wo alle gleich sind, gleich arm, gleich dumm, gleich fremd von sich selbst und fern jeglicher Herkunft, Sippe und Nation. 

Ein willenloser Konsumidiot ohne eigene Identität, inklusive seiner sexuellen, beliebig steuerbar. Wir stehen ihnen im Weg. Sie brauchen keine selbstständig denkende Bevölkerung, die ihre Machenschaften durchschaut und sie zur Rede stellt. Sie brauchen dumme entwurzelte Konsumschafe, die nicht wissen wer sie sind, was sie sind und warum sie sind. Verfassung, Bürgerrechte, Vaterland, all das brauchen sie nicht. Eigentlich haben sie es ja schon fast erreicht bei den Meisten. Nur eben noch nicht bei allen. 

Aus dem X22-Report Episode 2414: 

"In seiner langen Einleitung des heutigen Reports spricht Dave über die Agenda des Deep State, einen neuen Menschen zu kreieren, um die Gesellschaft dauerhaft umzuformen. 

Wir sehen diese Bemühungen in allen Bereichen und sie werden seit Jahren weltweit von den Linken, den Grünen und den Globalisten propagiert. Dazu müssen die Menschen erst einmal komplett von allem entwurzelt werden. Das sind Dinge wie Heimat, Nationalität, Rasse und Herkunft, aber auch die sexuelle und biologische Bestimmung. Sie bezeichnen das als Ergebnis einer von weißen Männern dominierten Welt, wo die Kinder in soziale Rollen und Konstrukte hineingepresst wurden. Alles zutiefst rassistisch und menschenverachtend natürlich. Ihre Agenda ist es, den Kinder einzureden, dass sie sich selbst entscheiden können, ob sie Mädchen oder Junge sein wollen, oder irgendwas dazwischen. Und das sie das auch wieder ändern können. Es soll keinerlei Rolle mehr spielen, woher man kommt, welche Rasse man hat und wie die kulturellen, sozialen, religiösen und sexuellen Prägungen sind. Alle sind gleich und alles ist austauschbar, wie im Supermarkt. 

Keiner soll mehr eine eigene Identität besitzen, nur noch eine Kollektive. Dazu muss die gesamte Geschichte ausgelöscht werden, damit sich keiner mehr darin erinnern kann. Denkmäler, Statuen und andere Hinweise sollen zerstört werden. 

Wir sahen das letzten Sommer bei den Gewaltorgien von Antifa und Black-Lives-Matter. Auch die Achtung vor dem Leben an sich ist ihnen ein Dorn im Auge. Der Mensch als zufälliges Produkt der Evolution soll bis nach der Geburt abgetrieben und getötet werden können, wenn sich die Laune ändert. Dave nimmt hier den Vergleich zu dem Film "Hüter der Erinnerung (The Giver)", der sehr zu empfehlen ist. Dort werden die Babys noch Monate nach der Geburt eingeschläfert, wenn sie nicht den vorgeschriebenen Kriterien oder Wünschen entsprechen. 

Ein Bewußtsein von Unrecht oder gar Mord existiert gar nicht mehr. Die Menschen dort dürfen auch nur noch eine bestimmte Sprache und Worte verwenden. Begriffe wie Liebe und Moral sind völlig tabu. Alles wird ihnen vorgeschrieben und alles ist durchorganisiert in dieser Welt. Sie bekommen jeden Morgen ihre Impfung, die ihnen die Gefühle abstumpft. Ja, das ist nur ein Film, aber wir müssen bedenken, dass alles, was sie heute tun, für die nächste und übernächste Generation bestimmt ist. 

Sie planen normalerweise in sehr langen Zeiträumen und dass, was wir heute sehen, wurde schon vor 100 Jahren angedacht. Das alles wird jetzt sichtbar, denn durch Trump wurden sie unter Druck gesetzt. Sie mussten die Umsetzung ihre Pläne beschleunigen und das macht sie sichtbar. Die Menschen können jetzt die Wahrheit sehen und die ist wirklich schockierend." 

https://t.me/QlobalChange/20335

Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

 Euer ERFRIBENDER

Mir aus der SEELE gesprochen....

💓💓💓💓💓💓 

Mir aus der SEELE gesprochen....

fuf media - Freiheit denken

 

Sehr , sehr , SEHR GUT .

Chapeau - sensationelle Frau ...

 Euer ERFRIBENDER

🌍Übersicht des letzten Tages:🌏

 🌍Übersicht des letzten Tages:🌏

Übersicht Ukraine

🔺 Dt. Regierung will die Ereignisse, die als Holodomor als Völkermord (https://t.me/neuesausrussland/11790)

 anerkennen.



🔺 Es gibt eine Tolstoi Straße weniger und eine Bandera-Straße (https://t.me/neuesausrussland/11792)

 mehr 

🔺 Stromausfälle in der Ukraine (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/20909) - NASA, Kiewer Verhältnisse 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/20916) 

🔺 Telefonat zwischen Putin und Irakischen Premier Sudani (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/20910) 

🔺 Es scheint, als würde Frankreich langsam Verdacht schöpfen (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/20913). 

🔺 Traurige Zahlen der Auslandsschulden der Ukraine (https://t.me/russischdeutschenachrichten/3344)

🔺 Der USA und EU gehen lieferfähige Waffen (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/20918)

 für die Ukraine aus 

🔺 Republikanischer Kongress (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/20919)

 wird die Unterstützung der Ukraine nicht einstellen 

🔺 Wir sind Zeugen einer Schlacht der Zivilisationen (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/20921) 

🔺 Anstieg der Erzeugerpreise (industrielle Inflation) in Russland (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/20925) 

🔺 Immer noch keine Gaspreisobergrenze...  (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/20927) 

🔺 Das Internet als Mittel des Krieges (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/20928) 

🔺 Alle französischen NGOs wurden in Mali (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/20929)

 verboten

🔺Belgien hat sich geweigert, (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/20931)

 eine Spezialpresse zur Herstellung von Atomsprengköpfen an Großbritannien auszuliefern. 

🔺Merkel wurde am Dialog gehindert (https://t.me/russlandsdeutsche/13229) 

🔺Armut in Deutschland 

(https://t.me/russlandsdeutsche/13232)

 von 2010 - 2019 um 40 % gestiegen 

🔺Neuntes Sanktionspaket! 

(https://t.me/russlandsdeutsche/13233) 

🔺 Afghanen rekrutieren? 

(https://t.me/russlandsdeutsche/13234) 

 (https://t.me/russlandsdeutsche/13234) 

🔺 US-Basen weltweit 

(https://t.me/russlandsdeutsche/13237) 

🔺Serbien: Migranten-Schießerei 

(https://t.me/russlandsdeutsche/13255)

 Euer ERFRIBENDER

HammerTime 🔨.

 HammerTime 🔨.


NESARA-GESARA

-Rapid Fire 🔥 Q News

11/25/22 

  🚨BREAKING INTEL 🚨

                  👇

Juan O Savin Dringende Nachricht über SCOTUS präsentiert Fall an den Obersten Gerichtshof über Handlungen des Verrats über Wähler Betrug! 

Dieser Fall kann ALLES in einer Instanz ändern!! Trump würde Präsident werden!!

Am Tag nach Thanksgiving, vor dem Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten. Allein die Tatsache, dass sie diesen Fall jetzt, zu diesem Zeitpunkt, überhaupt aufgreifen, könnte tiefgreifende Auswirkungen auf das Land und die Welt haben.

Es könnte den gesamten Kongress auf den Kopf stellen! 

Juan berichtet von seiner Diskussion mit einem Verfassungswissenschaftler über diesen Fall und den Ernst der Lage, um die es geht.

Er liefert eine hervorragende Erklärung, die uns allen hilft, das Ausmaß dessen zu begreifen, was mit dem SCOTUS-Fall Nr. 22-380 im Spiel ist

🎙👇👇

https://rumble.com/v1x61a5-juan-o-savin-urgent-11.25.22-scotus-case.-magnitude-of-whats-at-play.html

 Euer ERFRIBENDER



Es ist ein Schande und ein unvergleichliches Verbrechen!

 Es ist ein Schande 

und ein unvergleichliches 

Verbrechen!

Die ganze Welt weiß von den Millionen Impf-Opfern und die Regierungen schweigen dazu und propagieren weiter die Impfung 🤬

Die Reihe der Schilder im Video ist auf beiden Seiten und selbst diese wahnsinnige Menge ist nur ein Bruchteil dessen, was tatsächlich passiert. 

🔥👍🏼 BITTE ÜBERALL TEILEN UND IN ALLEN GRUPPEN POSTEN!

👉 Zum neuen & unzensierten Kanal💥 (https://t.me/gesundohnemedikament)

 Euer ERFRIBENDER

🟥 Abschottung vor dem Volk

 🟥 Abschottung vor dem Volk


🇩🇪 Gräben und Mauern vor dem Reichstag - denn das Volk sollte ja schon seine Grenzen kennen ... 


💬 Ein Kommentar von Gerald Grosz


è Quelle (https://youtu.be/FH4MbC8D3ak)

è   

   Russländer & Friends | (https://t.me/russlandsdeutsche)

    🇷🇺 (https://t.me/russlandsdeutsche)

   🤝🇩🇪

 Euer ERFRIBENDER

"Deshalb kann es nicht jeder ertragen,

 "Deshalb kann es nicht jeder ertragen, 


LassdieWahrheitraus🕊🌿🕊⚖👨‍🎓, [25.11.2022 20:55]

 

wenn er entdeckt, dass er sein ganzes Leben lang getäuscht wurde, und die Entdeckung der Wahrheit ihn von seinem Platz der Bequemlichkeit wegführt, wo er sich sehr wohl fühlte, bevor er zufällig etwas herausfand, das ihn zweifeln ließ.

Nicht jeder traut sich, in den Kaninchenbau hinabzusteigen, weil wir Angst haben, dass das Leben, das wir dort geführt haben, oder das, was wir kannten, nicht mehr dasselbe sein wird. Wenn man in den Kaninchenbau hinabsteigt, kommt man nicht mehr heraus, und nur wenige von uns akzeptieren eine neue Realität, indem sie erkennen, dass alles, was wir kannten, eine Lüge ist" ( vereslibertad )

 

 

Deshalb können nicht alle Menschen die Entdeckung ertragen, dass sie ihr ganzes Leben lang getäuscht wurden, und die Entdeckung der Wahrheit bringt sie von ihrem Platz der Bequemlichkeit weg, an dem sie sich sehr wohl fühlten, bevor sie zufällig etwas erfuhren, das sie zweifeln ließ.

Nicht jeder traut sich, in den Kaninchenbau hinabzusteigen, weil wir Angst haben, dass das Leben, das wir dort führen, nicht mehr dasselbe sein wird wie das, was wir könnten. 

Deshalb kann es nicht jeder ertragen, wenn er entdeckt, dass er sein ganzes Leben lang getäuscht wurde, und die Entdeckung der Wahrheit ihn von seinem Platz der Bequemlichkeit wegführt, wo er sich sehr wohl fühlte, bevor er zufällig etwas herausfand, das ihn zweifeln ließ.

Nicht jeder traut sich, in den Kaninchenbau hinabzusteigen, weil wir Angst haben, dass das Leben, das wir dort geführt haben, oder das, was wir kannten, nicht mehr dasselbe sein wird. Wenn man in den Kaninchenbau hinabsteigt, kommt man nicht mehr heraus, und nur wenige von uns akzeptieren eine neue Realität, indem sie erkennen, dass alles, was wir kannten, eine Lüge ist.

https://t.me/Vereslibertad/35135

 Euer ERFRIBENDER





RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!


Radio Q News Kanal Original, [25.11.2022 20:07] 

1

President Trump wird in verzweifelten Versuchen juristisch verfolgt. Er wird erneut von der Autorin Caroll angeklagt. Diesmal versucht sie es, weil ein neues Gesetz es Missbrauchsopfern ermöglicht nach Ablauf der bisherigen Verjährungsfrist zu klagen.

Vor wenigen Tagen wurde gerichtlich beschlossen die Herausgabe seiner Steuerunterlagen der vergangenen 6 Jahre zu fordern.

An der Lizzard Cheney Front beginnt es allerdings zu bröckeln: Mitstreiter beklagen, Lizzard sei zu fixiert auf President Trump, vernachlässige die weitere Aufklärung der Ereignisse des 6 Januars 2Q2Q 

Zu Thanksgiving postet President Trump hierzu trocken auf Truth Social: "Gib mir Freiheit oder den Tod" 

2 Präsident Putin nahm gestern an der Sberbank Artificial Intelligence Journey (AIJ)-Konferenz teil.

Er hielt eine Rede über seine Vorstellungen zum künftigen Einsatz von KI in Arbeitsabläufen und zur vorteilhaften Gestaltung der Arbeitswelt für den Menschen.

3 BRDDR Russland

Warum berichtet die Deutsche Staatspropaganda ausgerechnet jetzt über das Verhältnis von IM Erika zu Putin und daß beide sich regelmäßig trafen, um sich auszutauschen?

In der Ukraine wird darüber berichtet, daß Mehrkill zugab, daß Gespräche mit Präsident Putin, die Ukraine nicht "anzugreifen" gescheitert deshalb seien, weil im Spätherbst 2021 absehbar war, daß sie ihr "Amt" verlassen würde..

Warum wird nicht zugegeben, daß das Fehlen von President Trump zur aktuellen Situation der Ukraine geführt hat und IM Erika mit Klitschko, Nawalny & Co Teil des Problems der Ukraine war und ist? 

4 Frankreich Italien BRDDR

Der Innenminister Frankreichs Gérald Darmanin bezeichnet nach der Klarstellung Melonis bezüglich der Migrationspilitik Italien als Frankreichs Feind..

Meloni selbst streicht das von der 5 Sterne Partei hinterlassene Bürgergeld und verstärkt damit den Pulleffekt auf Migranten in die BRDDR mit den höchsten Sozialleistungen innerhalb der EUdSSR durch die Ampel 

5 BRDDR

Ein spd - internes Papier enthüllt, daß Migranten künftig nach 5 Jahren die sogenannte Deutsche Staatsbürgerschaft erhalten können, statt wie bisher nach 8 Jahren. Zusätzlich sollen alle hier geborenen Kinder den Deutschen Pass bekommen und die Abgabe der bisherigen Staatsbürgerschaft wird zu Gunsten der doppelten Staatsbürgerschaft fallen gelassen. Davon werden 2 Millionen Neubürger profitieren 

6 BRDDR

Während die Polizei in Berlin Zehlendorf und Steglitz warnt, daß Schulkinder angesprochen, in Autos gelockt, gefilmt und fotografiert werden, wird bekannt, daß in Bayern der Eichstätter Bischof in den 60er Jahren einen Kindesmissbraucher gedeckt und zur Flucht verholfen hat. Ebenso hat sein Nachfolger sich bei der anschließenden Vertuschung mitschuldig gemacht 

7 BRDDR

Der Hamburger Energieversorger "Lichtblick" hat ein juristisches Gutachten Gutachten in Auftrag gegeben, das die Strompreisbremse prüft und zu dem Ergebnis kommt, daß der Strompreisdeckel sowohl gegen das Grundgesetz, als auch gegen EUdSSR - Recht verstößt.

Gegen eine Gaspreisbremse innerhalb der EUdSSR sperren sich aktuell vermehrt einzelne Nationen 

8 USA Kanada

Sowohl Che Trudeau, als auch O - Biden wollen sogenannte "Angriffswaffen" und weitere Verbote vorantreiben.

Derweil wird bekannt, daß Offizielle der O - Biden Administration Ihre Kanadischen Counterparts dazu gedrängt haben, die Truckerproteste an der Nordgrenze der USA zu zerschlagen... 

9 USA weltweit

Elon Musk wird Anfang der kommenden Woche die durch Abstimmung mit 70% befürwortete Generalamnestie für gesperrte Accounts umsetzen, bat allerdings um Mithilfe der User Accounts mit kinderpornografischem Inhalt zu melden, dies werde nicht geduldet.

Zudem wird Elon Musk die Vorgänge innerhalb Twitters veröffentlichen, die im Zusammenhang mit der Zensur zum Laptop der Hölle stehen

10 USA

Die Opfer von Epstein, die geklagt hatten klagen nun gegen die Deutsche Bank und JP Morgan wegen Unterstützung und Finanzierung von Pädophile 

11 USA

Die linksextreme politische Führung des Bundesstaates Californien scheint die Bürger zur Gründung des neuen Staates Neu Californien nach den Regeln der Verfassung zu drängen, die schon weit und erfolgreich auf den Weg gebracht ist.

Spannend wird inwieweit und unter welchen Konditionen der Beitritt zur föderalen Ordnung gestaltet wird 

12 USA

Ähnlich wie Ärzte in Kanada Kollegen empfehlen Ungeimpfte auf Grund einer frei erdachten psychologischen Störung mit Psychopharmaka zu behandeln, versuchen US Agenda Scheinmediziner nun die massiven Impfschäden auf psychosomatische Ursachen zu schieben...

Wie lächerlich und verzweifelt die Big Tech - Big Pharma Diktatur des Deep States tatsächlich ist zeigt die zeitgleiche Empfehlung des Umgangs mit Anons: man solle ihnen mit psychologischen Mitteln den Ausstieg aus der "Sekte" ermöglichen.... 

13  Q Drop des Tages vom 11. November 2019  

(https://qanon.pub/?q=liberty#t1573512938) 

Nr 3580 

"Ich ziehe gefährliche Freiheit der friedlichen Sklaverei vor."

-Thomas Jefferson

"Was wir suchen, ist die Herrschaft des Rechts, basierend auf der Zustimmung der Regierten und unterstützt durch die organisierte Meinung der Menschheit."

-Woodrow Wilson

"Erziehen und informieren Sie die ganze Masse der Menschen. Sie sind die einzige sichere Vertrauensperson für die Wahrung unserer Freiheit."

- Thomas Jefferson

Q 

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



Der Sturz der Kabale hat jedoch seine eigenen Konsequenzen.

 Der Sturz der Kabale 

hat jedoch seine eigenen 

Konsequenzen. 


NESARA-GESARA, [25.11.2022 18:55]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Sonderbericht ab dem 25. November 2022

Judy Note: Von Intel gerade erhalten schien es, dass das Kriegsrecht einschließlich der Aktivierung des Emergency Broadcast System könnte irgendwann in der kommenden Woche zu übernehmen. 

Wir hören von den White Hats, dass sich viele Länder auf Militärputsche gegen den Tiefen Staat in ihren eigenen Ländern vorbereiten, von [redigiert] Militäroperationen bis zum China-Putsch letzten Monat. 

Der Sturz der Kabale hat jedoch seine eigenen Konsequenzen. Die Zahlungsunfähigkeit der US Inc. am 14. Oktober bedeutete, dass die Importe von Öl aus dem Nahen Osten und von Gütern aus Asien versiegten. Aus diesem Grund wurden leere Containerschiffe aus den USA in andere Länder zurückgerufen. 

Infolgedessen hat die Verknappung von Gütern des täglichen Bedarfs ernsthaft begonnen. Wir raten Ihnen, so viele Vorräte an Lebensmitteln, Wasser, Bargeld und lebensnotwendigen Dingen anzulegen, wie Sie sich leisten können.

Letzte Woche berichtete Juan O Savin, dass die allgemeine Bevölkerung zu über 81 % erwacht ist. Daher konnte das EBS jederzeit aktiviert werden. 

US-Eisenbahnstreik beginnt am Fr., 9. Dezember. 

Globale Währungsumstellung: 

Bis Samstagabend, 19. November, wurden alle verbliebenen US-Truppen aus dem Irak abgezogen, woraufhin der neue Kurs des irakischen Dinar veröffentlicht wurde, der dann auf den Devisenmarkt gebracht und am So. 27. November 2022 der Öffentlichkeit bekannt gegeben und damit der globale Währungsumschwung ausgelöst. 

Die BRICS-Staaten Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika sowie 14 (vielleicht über 100) weitere Länder, darunter Jordanien, Saudi-Arabien, Deutschland, Kuwait und der Irak, verfügten nun über gold- bzw. vermögensgestützte Währungen und arbeiteten und handelten bereits unter dem Global Currency Reset Financial System. 

Laut Elon Musk (der das neue Star-Link-Satellitensystem besitzt und betreibt - mehr über ihn in # ) würden die USA, obwohl das Quantum Financial System für die BRICS-Staaten und andere Nationen bereits in Betrieb sei, irgendwann zwischen jetzt und Mitte Dezember offiziell am QFS teilnehmen. Das neue Internet würde im Quantensystem bis Ende Dezember in Betrieb sein.

Wiederhergestellte Republiken:

Irgendwann zwischen jetzt und Ende Dezember werden wir den globalen Währungs-Reset von 209 Nationen erleben, ebenso wie die Verteilung von Reichtum, die Offenlegung von 6000 Heilmitteln und die Wiederherstellung der Freiheit in Republiken auf dem ganzen Globus - mit Ereignissen, die die Welt für immer verändern werden.


Globale Finanzkrise: 

Auswirkungen des FTX-Zusammenbruchs: Krypto-Brokerfirma Genesis warnt vor möglichem Bankrott - NaturalNews.com. https://www.naturalnews.com/2022-11-23-ftx-collapse-fallout-crypto-brokerage-genesis-bankruptcy.html# 

 

https://ce-publiclw.naturalnews.com/ct.asp?id=644C3480C223EC4CADA2EE0233595D661B022E9E5177B18E72BFE1CC59356B1EA368564ED0023C44285B15A2C8CD1476FD5FF781DBA1BCF1371E9021D61E0E3E&ct=4aeUs1cAAABCWmgzMUFZJlNZGWJHfAAAFZmAAAPwEC%2f%2f3qAgAEjHtTSDxIBjU9QRT1PJoExMJk9TSc7irUI3ENZtUUYSpJHClsWMQb3t7Fc0M3XJuh0IO0SfLw0D2gGpwUsDs2XJzUHV%2fxdyRThQkBliR3w%3d 

Die eidesstattliche Erklärung des ersten Tages" von FTX wurde endlich veröffentlicht (22-11068, U.S. Bankruptcy Court for the District of Delaware), und sie zeigt unter anderem, dass der sogenannte Auditierungsprozess" hinter der gescheiterten Kryptowährungsbörse bestenfalls mangelhaft war.

Globale Lebensmittel-, Kraftstoff- und Warenknappheit.

http://theeconomiccollapseblog.com/very-serious-shortages-of-amoxicillin-augmentin-tamiflu-albuterol-and-tylenol-have-erupted-all-over-the-united-states/

Die Zahlungsunfähigkeit der USA am 14. Oktober bedeutet, dass die Importe von Öl aus dem Nahen Osten und von Gütern aus Asien versiegen. Aus diesem Grund werden leere Containerschiffe aus den USA in andere Länder zurückgerufen. Infolgedessen kommt es nun zu Engpässen bei Waren des täglichen Bedarfs.

NESARA-GESARA, [25.11.2022 18:55]

Amazon-Arbeiter wollen in 40 Ländern streiken: https://www.zerohedge.com/markets/black-friday-chaos-amazon-warehouse-workers-set-strike-across-40-countries

 


 

Benjamin Fulford Bericht: 

Dies ist nur der Anfang des Schmerzes, denn die Zahlungsunfähigkeit der USA am 14. Oktober bedeutet, dass die Importe von Öl aus dem Nahen Osten und von Waren aus Asien versiegen. Aus diesem Grund werden leere Containerschiffe aus den USA in andere Länder zurückgerufen. 

Infolgedessen kommt es nun zu Engpässen bei Waren des täglichen Bedarfs. 

"Diese FTX-Situation könnte der Strohhalm sein, der das Finanzsystem und die Fake-Biden-Zirkusshow zum Einsturz bringt", so die Quellen. 

https://dinarchronicles.com/2022/11/25/restored-republic-via-a-gcr-special-report-as-of-november-25-2022/

 Euer ERFRIBENDER



WIR WERDEN DAS SYSTEM STÜRZEN,

 WIR WERDEN 

DAS SYSTEM STÜRZEN, 

NESARA-GESARA

🇧🇷 BRASILIEN, das Land des Samba, des Strandes und des Fußballs, zeigt, dass ein MASSENERWACHEN möglich ist.

Seit dem 1. NOVEMBER steht das brasilianische Volk vor dem Militärhauptquartier.


 

Von einer brasilianischen Gruppe:

DIE FUSSBALLWELTMEISTERSCHAFT WURDE ABSICHTLICH IN DAS JAHR DER WICHTIGSTEN WAHLEN DES LANDES GELEGT, DAMIT DIE ABGELENKTEN MASSEN DIE VERKOMMENHEIT DES BRASILIANISCHEN PARTEIENSYSTEMS NICHT ERKENNEN.

ABER JEDER KARNEVAL HAT SEIN ENDE UND DER RIESE IST ERWACHT!

SCHIEBT EUCH DIESE WELTMEISTERSCHAFT IN DEN A..., DENN WIR HABEN GENUG VON DIESER FARCE.

WIR WERDEN DAS SYSTEM STÜRZEN, UND BABYLON BRENNT BEREITS!

VORWÄRTS BRASILIEN!!!

DIE MACHT IN BRASILIEN LIEGT IN DEN HÄNDEN DER KONSERVATIVEN RECHTEN! 🇧🇷🤝 

P.S.: *Präsident Bolsonaro trifft sich in diesem Augenblick mit Kommandeuren der Streitkräfte und General Braga Netto im Alvorada-Palast. 

** Wir müssen abwarten, aber ich denke, dass wir jetzt etwas Konkreteres erfahren werden. 

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

 Euer ERFRIBENDER

//// Die Uhr tickt

 //// Die Uhr tickt ⏰

NESARA-GESARA, [25.11.2022 18:42]

🇺🇸

Militärisches Generalpersonal und Offiziersstäbe der Kolonialherren bereiten sich auf die Opposition der Mil. Operationen, die sich gegen den derzeitigen US-Präsidenten richten, stehen kurz bevor. Der Rat für Nationale Sicherheit weiß, dass der Präsident (BIDEN) im Begriff ist, zu handeln und Militäroperationen gegen seine eigenen Militärangehörigen (White HATS) zu starten.

Die 200.009 versiegelten Anklageschriften werden bald veröffentlicht. Die Anklagen beziehen sich auf diejenigen, die an der Schaffung von 911 beteiligt waren.

>BIO-WAFFEN in den U.S. Chapel Hill. > SARS 11 Kreationen/ Mil.Coup Verrat gegen Donald J. Trump.

VERRAT durch hochrangige US-Beamte und mehrere US-Präsidenten.

>Menschenhandel durch US-Beamte und militärische Zweige und Kommandanten, einschließlich US-Basen, die mit der CIA verbunden waren. EPSTEIN, CLINTONS OPERATIONEN<.

>Mehrere Geheimdienste, die von

von FOREIGN-Operationen gefangen genommen wurden.

>Mehrere CEOs und hochrangige Eliten, die große Technologieunternehmen und soziale Medien leiten, die sich an der Wahleinmischung beteiligt haben.

>SEKT

>WAFFENHANDEL

>VERKAUF DER US-ÖLINDUSTRIE AN AUSLÄNDISCHE UNTERNEHMEN

>SEKT

>ECT 

DIESE MASSIVEN 200.009 ANKLAGEN SIND DIE VERBINDUNG ZUR MANIPULATION DER U.S. WAHLEN.

> VERHAFTUNG ALLER AUSLÄNDISCHEN UND INLÄNDISCHEN AGENTEN, DIE SICH ZUM HOCHVERRAT VERSCHWOREN HABEN. GEPLANTE PLATZIERTE MIL. PUTSCHE GEGEN EINEN AMTIERENDEN US-PRÄSIDENTEN DONALD J. TRUMP.___

ALLES, was Sie in den letzten Jahren miterlebt haben, wird sich zuspitzen ...

ALS TIEFER STAAT . KABELL. INTELLIGENCE. ROCKEFELLERS. BUSH. OBAMA ECT> BIDEN

macht sich bereit, die MIL. OPERATIONEN GEGEN SEIN EIGENES MILITÄR zu aktivieren, in der Hoffnung, dass sie die 200.009 Anklagen aufhalten können, die > ALLES AUFDECKEN. 🔥__

Der Krieg kommt mitten in den STURM, während der [ DS] Ukraine-Krieg bröckelt. [ DS] Pandemie wird immer noch aufgedeckt [ DS] Weltweite Geldwäscheoperationen werden blockiert und aufgedeckt [ DS] ...... Der Fall der Welt DEEP STATE ist mit ROTHSCHILDS Machtverlust in der EU verbunden. Asien und der Fokus kommt jetzt zu den U.S. [ ROCKEFELLERS] mit [ DS] CIA (die JFK töteten )/////////////.......... WIR KOMMEN AN DIE GRENZE VON U.S. MILITÄR vs. [ DS] U.S. MILITÄR 

Es musste so kommen 

Das Militär ist der einzige Weg 

@WhiteHatsQ 

NESARA-GESARA, [25.11.2022 18:42]

Viele Dinge geschehen hinter den Kulissen<

Ich werde euch die ganze Woche über auf dem Laufenden halten.... 

( Es gibt viele da draußen, die nicht an den PLAN DER LÖSUNG glauben oder nicht glauben, ob er aktiviert wurde oder nicht........ Das spielt JETZT keine Rolle... Während wir auf den Sturm zusteuern 🔥......... NCSWIC)......

WAS ICH IHNEN SAGEN KANN ist, dass TRUMP die USA mit versteckter Technologie und Energie retten wird, die die Welt in seiner zweiten Amtszeit schockieren wird+++ ( damn...... ELON, TRUMP, USSF , > TESLA<)////

TRUMP lügt nicht....

DAS BESTE KOMMT NOCH 

 @WhiteHatsQ 

NESARA-GESARA, [25.11.2022 18:42]

VIELE LÄNDER BEREITEN SICH AUF EINE MILITÄRISCHE AUSEINANDERSETZUNG VOR. [DS] MILITÄR in ihren eigenen Ländern....... Das Spektakel hat bereits begonnen und setzt sich fort (von den Militäroperationen in der Ukraine bis hin zu Chinas COUP letzten Monat.... ECT ECT ECT....)

...... Die weltweiten militärischen COUPs... OPERATIONEN und Gegen-OPERATIONEN finden statt...

...... 

 @WhiteHats 

NESARA-GESARA, [25.11.2022 18:42]

WO STEHEN WIR JETZT? 

Militärische Spezialkräfte auf der ganzen Welt befinden sich in erhöhter Alarmbereitschaft und warten auf das "GO-Signal", um den tiefen Staat zu stürzen. 

US-Kriegsschiffe haben in verschiedenen australischen Häfen angelegt, um das australische Militär zu unterstützen und den Tiefen Staat zu stürzen. Australien würde Teil der Republik der Vereinigten Staaten sein. 

Das geht jetzt alles sehr schnell, um in Gang zu kommen. 

Für diejenigen unter Ihnen in Kanada.

Das Szenario ist dort das gleiche.

Das kanadische Militär wartet auf den Abzug der amerikanischen Truppen. 

Die Dinge müssen noch in Ordnung gebracht werden, ebenso wie die amerikanischen Truppen, und wenn das alles vorbei ist, wird Kanada unabhängig von der United States Corporation sein. 

Sie wird Teil der Republik der Vereinigten Staaten sein.

In den vergangenen zwei Jahren wurde das Weiße Haus als Militärgefängnis genutzt, in dem viele Menschen nach ihren Militärgerichten hingerichtet wurden. 

Für alle, die sich fragen, was in Brasilien passiert und warum das Militär dort bisher nicht eingegriffen hat: liebe Patrioten Brasiliens, fallt nicht in Stimmung!!! 

Es muss eine synchronisierte Bewegung geben. 

Von allen Armeen der Welt. Die Weißhütten werden den Tiefen Staat zerstören. 

Alles ist aufeinander abgestimmt und alle reden miteinander.

Wir sprechen hier von einem Zeitraum von einigen Stunden bis zu einigen Tagen. Und wenn es soweit ist, wird es sehr schnell gehen. 

Unmittelbar nach den gefälschten Zwischenwahlen wurde Nancy Pelosi verhaftet und nach GITMO gebracht, wo sie wegen ihrer zahlreichen Verbrechen vor ein Militärtribunal gestellt werden soll.

So endet ihre Geschichte in unserem Film. 

Dies geschah vor 4 Jahren, und sie wurde von mehreren Schauspielerinnen gespielt. 

Der Chef des Pharmaunternehmens Moderna, Stéphane Bancel, wurde am Freitagnachmittag, 18. November, im Schnellverfahren wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit in GITMO gehängt. 

Nur eine Woche, nachdem er in Washington verhaftet wurde. Gestern, am 20. November, erhielt die Website Restored Republic folgende E-Mail von einem Leser: 

"Ein Freund von mir rief vorhin an und sagte, dass er und seine Familie heute auf der Interstate in Tennessee an 45 Bussen mit geschlossenen Fenstern vorbeigefahren sind, die alle die Namen verschiedener Transportunternehmen trugen und nach Atlanta, Georgia, unterwegs waren. Normalerweise schicken sie die Gefangenen nach Norden. 

Er sagte mir jedoch, er sei sich nicht sicher, ob es ein Transport der Nationalgarde gewesen sein könnte. 

Man kann es drehen und wenden, wie man will, das sind eine Menge Bussen." 

Biden und der Kongress wurden wegen Verrats und Wahlbetrugs angeklagt.

Der Oberste Gerichtshof wird voraussichtlich am 23. November über ihr Schicksal entscheiden. 

Das Ergebnis könnte die Regierung Biden und den gesamten Kongress aus dem Amt jagen, so dass das Kriegsrecht verhängt und Neuwahlen angesetzt werden müssten. Sobald es losgeht und der Ruf "GO!" = "Los!" ertönt, wird das Militär das Kriegsrecht verhängen, um die Bürger in den Städten der jeweiligen Staaten zu schützen.

Auch um die Grenzen zu schützen, aber in erster Linie die ihres eigenen Landes. 

DIES WIRD ÜBERALL AUF DER WELT GLEICHZEITIG GESCHEHEN!

By Iskra L.  

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg 

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

 Euer ERFRIBENDER

Erkenne den Unterschied….

 Erkenne den Unterschied….


Diese Männer sorgen dafür, dass unser Land nicht im Dreck versinkt!

Diese Männer erhalten für ihre Arbeit (40 Stunden in der Woche) einen Lohn von ca. 30.000,-€ pro Jahr Brutto. Diese Männer, bei ihrer körperlich schweren Arbeit zu beobachten, kostet Nichts!



Diese gegenderten Pappnasen ziehen unser Land in den Dreck!

Diese Pappn… bekommen für ihre „Arbeit“ (90 Minuten in der Woche einem Ball hinterherlaufen), ein Gehalt von ca. ab 5 Millionen € aufwärts!

Um diesen Pappn… bei ihrer „Tätigkeit zuzuschauen, muss man noch tief in die Tasche greifen!

 

So lange IHR DAS nicht erkennt…

So lange IHR DAS akzeptiert….

So lange wird sich Nichts ändern!

 

IHR die Masse sorgt dafür, dass dieses System weiterhin am Leben gehalten wird! 

Beitrag darf gerne geteilt werden!

Auch ohne Quellen-Angabe!

 Euer ERFRIBENDER