Samstag, 25. Juni 2022

Nino de Angelo - Sag es meinem Herzen bitte nicht (Offizielles Video)

Das war's für diesen Samstag...


                       

Euer ERFRIBENDER

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [25.06.2022 17:16]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]


 

1 President Trump's Statement zum Urteil des Supreme Court Roe v Wade: "Die heutige Entscheidung, die der größte GEWINN für das LEBEN seit einer Generation ist, wurde zusammen mit anderen Entscheidungen, die kürzlich bekannt gegeben wurden, nur möglich, weil ich alles wie versprochen geliefert habe, einschließlich der Nominierung und Bestätigung von drei hoch angesehenen und starken Verfassungsrechtlern für die Vereinigten Staaten Höchstgericht. Es war mir eine große Ehre, dies zu tun!

Ich habe nicht vor den radikalen linken Demokraten, ihren Partnern in den Fake-News-Medien oder den RINOs, die ebenfalls die wahren, aber stillen Feinde des Volkes sind, nachgegeben. Diese großen Siege beweisen, dass, obwohl die Radikale Linke alles in ihrer Macht Stehende tut, um unser Land zu zerstören. Ihre Rechte werden geschützt, das Land wird verteidigt und es ist immer noch Hoffnung und Zeit Amerika zu retten! Ich werde niemals aufhören, für die Großen unserer Nation zu kämpfen!

 

2 Über Präsident Putin kocht West - Staatspropaganda weiter Gerüchte - nun soll ausgerechnet Kadyrow gegen Putin einen Putsch versuchen...panisch fragt man sich, ob Putin Deutschland angreifen werde - von in Mitteldeutschland eingesickerten militärischen Russischen Kräften schreibt man lieber nicht?

Statt dessen spekuliert man, ob Kyrill Einfluß auf Putin nehmen könnte den Krieg zu beenden, den man selbst seit Jahren vorbereitet und provoziert hat

3 Ukraine Russland EU

Der EU Beitrittsstatus der Ukraine und Moldaus soll die sowieso schon schlechten Beziehungen zwischen Russland, der Ukraine, Moldau und der EU nicht weiter verschlechtern, das sei die Bedingung Russlands.

Putin hat bei der BRICS Konferenz wiederholt, wofür Außenminister Lavrov sich auch beim G20 ab dem 7 Juli einsetzen wird: bilaterale Beziehungen und Verträge in einer multipolaren Welt mit Schwerpunkt auf sicherem Zugang zu Lebensmitteln und Energie

4 Ukraine BRDDR

Die Ukraine bietet der BRDDR Atomstrom an. Das "kriegsgebeutelte" Land hat mehr Strom, als das Scwabsche - Grün*innen geplagte, unDichter und nichtDenker Land 

Wir sehen einen Film 🍿

5 Bulgarien

Nach dem Mißtrauensvotum gegen die pro EU Regierung mit dem in Kanada aufgewachsenen Premier Petkow, der die Geschäfte aktuell kommissarisch führt, finden vor dem Parlament seit 2 Tagen pro EU Demonstrationen statt

Deutsche Staatspropaganda sieht die EU Grenzen seit dem Mißtrauensvotum in Gefahr

Zufall 

6 BRDDR

Auf Elmau dreht man sich wohl im Kreis - um die Folgen bezüglich der Ukraine... demütigst will man Senilus Biden folgen, der mit Zerstörung der Lebensgrundlage und Inneren Sicherheit den Druck nicht nur auf Putin erhöhen will, sondern denselben Schwachsinn gegenüber China plant

Leider hinter der Bezahlschranke schreibt Welt über die langjährige Beziehung zwischen Creepy Joe und Mehrkill und seinen "engagierten Einsatz" in der Ukraine 

Popcorn 🍿 

7 Frankreich BRDDR

Die Französische "Elite" und die Deep State Kreaturen der BRDDR sind sich einig: die geplante Zusammenarbeit Microns mit Marine Le Pen ist untragbar - und schon bei G7 ein Gegengewicht? 

Popcorn 🍿 

8 Türkei

Heftige Waldbrände und Brände auf Getreidefeldern sollen auf Grund von Brandstiftung ausgebrochen sein.

Die Todesstrafe für die Täter wird diskutiert 

Todesstrafe im Weltkrieg ist leider nun wirklich nicht außergewöhnlich 

9 Norwegen

Orlando 2. 0 in Oslo: in dem London Pub, einer Schwulenbar hat ein Schütze zwei Menschen getötet, 19 verletzt, 14 davon schwer. Er wurde festgenommen, sein Haus wird durchsucht. Die Tat wird als Terrorakt behandelt.

Das geschieht nur 7 Tage nach der Einweihung des Denkmals für Utoya

10 Litauen

Zitat des Chefs der russischen Raumfahrtagentur Roskosmos, Dmitri Rogosin: "wegen der Beschränkung des Transits in die russische Ostsee-Exklave Kaliningrad zwischen Litauen und Polen wird in Moskau nun die Rechtmäßigkeit der litauischen Grenze bestritten. Im Grunde genommen hat Litauen damit seine eigenen Grenzen in Frage gestellt. Der ungehinderte Transit sei Bedingung dafür, dass Russland die Grenzen der ehemaligen Sowjetrepublik Litauen anerkenne. Litauen hat sich damit nicht nur ins Bein, sondern in den Kopf geschossen." 

Popcorn 🍿 

11 BRDDR

In der Stadt, die es nicht gibt soll es gestern High Noon  einen Amokversuch in der Berufsschule gegeben haben. Es wurden mehrere Schüsse auf die Tür des Lehrerzimmers abgegeben, Schüler und Lehrer schlossen sich ein.

Der mutmaßliche Täter floh zunächst auf ein Flachdach, wo ein Spezialeinsatzkommando (SEK) ihn festnahm. In einem Rucksack, den er bei der Festnahme bei sich hatte, wurden zwei Schreckschusswaffen, 40 bis 50 Patronen, ein Dolch und ein Molotow-Cocktail gefunden

Zufall

12 USA Großbritannien

Einen Tag nachdem die Berichte über Lisbeth hoch zu Ross auf Windsor erschienen will man nun den rapiden Verfall der 96 Jährigen an Hand von Fotovergleichen feststellen

Nach den Entscheidungen des Supreme Court sowohl das 2nd Ammendment wieder herzustellen, als auch auf Bundesebene Roe v Wade zu widerrufen und die Entscheidung zu Abtreibungsrechten auf Ebene der Bundesstaaten zurück zu weisen ist die SAntifa und Linke auf der Straße. Die Polizei zog sich vor dem Supreme Court zurück, zwei Richter mussten an einen unbekannten Ort gebracht werden, mehrere Pro Life Aktivisten wurden tätlich angegriffen... 

... und Q ist zurück 1700 Tage nach dem ersten Drop 

13  Q Drops des Tages vom 25. Juni 2022

4956Q !!Hs1Jq13jV6 ID: 000000 Nr. 16506930 

24. Juni 2022 22:04:01 (EST) NEU 

Nr 4956

Bist du bereit, deinem Land erneut zu dienen?

Erinnere dich an deinen Eid.

Q 

4955Q !!Hs1Jq13jV6 ID: 000000 Nr. 16505677 

24. Juni 2022 21:09:39 (EST) NEU 

Anonyme ID: b3aa4e Nr. 16505361 

24. Juni 2022 20:52:15 (EST) NEU

Nr 4955

Wirf uns ein Knochen-Q zu, wir haben alle darauf gewartet, was wie eine Ewigkeit schien. Was ist los ?

>>16505361

Es musste so gemacht werden.

Q

4954Q !!Hs1Jq13jV6 ID: 000000 Nr. 16504957 

24. Juni 2022 20:26:19 (EST) NEU 

Nr 4954

Sollen wir noch einmal ein Spiel spielen?

Q

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



ALLES kommt ans Licht...

 ALLES kommt ans Licht...



✨🕊🌿LassdieWahrheitraus Kanal🕊🌿🕊✨📖🐟🔑🕊🌿⚖🕊https://t.me/lassdieWahrheitraus🐟🕊🌿🕊, [24.06.2022 18:05]

[Weitergeleitet aus ❌ Oliver Janich öffentlich]

https://uncutnews.ch/bedenklich-piloten-koennen-wegen-impfschaeden-nicht-mehr-fliegen/


Während das Chaos auf den Flughäfen im In- und Ausland anhält, berichten immer mehr Piloten über schwerwiegende Nebenwirkungen nach ihrer Corona-Impfung.

Die Piloten leiden unter Schmerzen in der Brust und es wurde eine Gesichtslähmung, Myokarditis und Perikarditis diagnostiziert. Es gibt auch Piloten, die einen Schlaganfall oder Herzinfarkt erleiden oder sogar erblinden. 

Wenn Piloten ihre Meinung äußern, werden sie getadelt, gemaßregelt oder sogar entlassen. In der Luftfahrtindustrie gibt es einen Mangel an Piloten. American Airlines fliegt 

(https://www.foxbusiness.com/lifestyle/american-airlines-ending-service-three-cities-pilot-shortage)

 aufgrund des Mangels drei Städte nicht mehr an.

Der Pilot Glen Waters aus Australien wurde nach 19 Jahren entlassen. In einem Interview mit The Defender 

(https://uncutnews.ch/exklusiv-weitere-impfgeschaedigte-piloten-melden-sich-zu-wort-waehrend-organisationen-druck-auf-fluggesellschaften-und-aufsichtsbehoerden-ausueben-um-die-vorschriften-zu-beenden/)

 setzt er sich für Piloten ein, die gezwungen sind, sich impfen zu lassen, und dann unter schweren Nebenwirkungen leiden.

Die meisten trauen sich nicht, ihre Meinung zu sagen, weil sie fürchten, als „Impfgegner“ abgestempelt oder entlassen zu werden. Waters sagte, dass es den Piloten von Virgin Australia nicht erlaubt ist, über Impfschäden zu sprechen und dass sie entlassen werden, wenn sie dies tun.

Waters erklärte gegenüber The Defender, dass neun der 900 Piloten von Virgin Australia aufgrund von Impfschäden nicht mehr fliegen können. „Es gibt zweifellos noch viele andere, die Beschwerden haben und trotzdem weiterfliegen“, sagte er.

Er fügte hinzu, dass ein Pilot einen Schlaganfall erlitten habe und erblindet sei. Ein anderer gesunder Pilot erlitt plötzlich einen Herzinfarkt und fiel die Treppe neben seinem Flugzeug hinunter. Waters sagte, dass bisher kerngesunde Piloten unter Kopfschmerzen, Brustschmerzen und Kurzatmigkeit gelitten haben.“

 Euer ERFRIBENDER





🇩🇪Es ist nicht zu fassen,

Es ist nicht zu fassen, 


✨🕊🌿LassdieWahrheitraus Kanal🕊🌿🕊✨📖🐟🔑🕊🌿⚖🕊https://t.me/lassdieWahrheitraus🐟🕊🌿🕊, [24.06.2022 01:33]

wie ignorant die westlichen Regierungen sind, und wie mörderisch die Ukrainische Regierung drauf ist  ??? Wie kann es angehen, dass eine Regierung ihr Volk einfach einer Gefahr eines Atomkrieges aussetzt, mit dem es selber nichts zu tun hatte??

Wenn ein Land unabhängig sein will- dies aber nicht schaffen kann- dann zieht man doch nicht andere Nachbarsländer mir hinein!? Wenn man bemerkt, dass man es nicht schaffen kann - muss man aufgeben!

🏳Die weisse Fahne schwenken!

Und nicht ganze europäische Länder in Gefahr der Ausrottung zu bringen!

Jeder Familienvater würde sich lieber selber stellen,

bevor seine Familie angegriffen und ausgerottet werden würde.. ‼ 

https://www.kreiszeitung.de/politik/news-wladimir-putin-ukraine-krieg-atomwaffen-atomraketen-satan-ii-sarmat-grossbritannien-europa-91624791.html

 Euer ERFRIBENDER



Wütende Belgier demonstrieren gegen Inflation, NATO und Waffenlieferungen

 Wütende Belgier demonstrieren 

gegen Inflation, 

NATO 

und 

Waffenlieferungen!


✨🕊🌿LassdieWahrheitraus Kanal🕊🌿🕊✨📖🐟🔑🕊🌿⚖🕊https://t.me/lassdieWahrheitraus🐟🕊🌿🕊, [23.06.2022 19:16]

Politik 

Ausland

ByJochen Sommer

 23. Juni 2022

 Großdemonstration am Montag in Brüssel (Foto:Imago) 

Von deutschen Medien praktisch völlig ignoriert, haben am Montag dieser Woche in Brüssel 70.000 bis 80.000 Menschen demonstriert – formal gegen das belgische Lohnnormgesetz und für mehr Kaufkraft, im Rahmen eines nationalen Aktionstages. Tatsächlich ging es jedoch um mehr – nämlich um ein wütendes, deutliches Zeichen des Protests an die Adresse der EU-Kommission und auch der belgischen Regierung, die über eine längst maßlos ausgeuferte „Solidarität mit der Ukraine“ und antirussische Sanktionen die Nöte und Sorgen der eigenen Bevölkerung immer mehr vergisst. Während Europa immer mehr Geld für Waffen, für Klimaschutz, für Entwicklungshilfe und für die Stützung von Pleitestaaten vernichtet, geraten die unter anhaltender Inflation leidenden Bürger immer mehr unter die Räder. Diesbezüglich nehmen sich Franzosen, Deutsche und auch Belgier nicht viel.

Der Aufruf zu der Kundgebung ging von einer Gewerkschaftsfront der belgischen Gewerkschaftsverbände ACV, ABVV und ACLVB aus. Da sich das Leben durch Inflation und Preissteigerung verteuert habe, forderten die Demonstranten Lohn-und Gehaltssteigerungen. Trotz Lohnindexierung seien die Einkommen aufgrund der Kostenexplosion nicht ansatzweise ausreichend. Die Gewerkschaften forderten freie Tarifverhandlungen, da es durch das Lohnnormgesetz kaum noch möglich sei, Lohn-und Gehaltssteigerungen mit den Arbeitgebern auszuhandeln. Die gesetzliche Lohnnorm wird alle zwei Jahre festgesetzt und legt den Rahmen für die Erhöhung von Löhnen und Gehältern fest. Zudem existiert seit 1996 ein Gesetz, das es ermöglicht, die belgische Lohnkostenentwicklung präventiv an die zu erwartende Einkommensentwicklung in Deutschland, den Niederlanden und Frankreich, anzupassen, die die wichtigsten Handelspartnern Belgiens sind, anzupassen. 

Von einer Krise in die nächste 

Weiterhin wurden entschiedene Maßnahmen zur Steigerung der Kaufkraft durch die belgischen Regierung  gefordert. Marie-Hélène Ska, Generalsekretärin der Gewerkschaft CSC, sagte:

Viele Menschen greifen derzeit auf ihre Reserven zurück, sofern sie überhaupt welche haben. Viele sind geschwächt und haben Schwierigkeiten, ihren Lebensunterhalt zu bestreiten.“ Olivier Valentin, Nationalsekretär der liberalen Gewerkschaft CGSLB, ergänzte: „Wir kommen von einer Krise in die nächste, und die Arbeitnehmer stehen immer im Zentrum des Sturms.“ Die Chefs der Gewerkschaften FGTB und CSC, Thierry Bodson und Marc Leeman, warnten: „Wenn das Gesetz nicht angepasst wird, dann werden weitere und auch härtere Aktionen folgen.“

Sie bekräftigten, auf Grundlage dieses Gesetzes werde man keinen Tarifabschluss mehr verhandeln.

Sollte die Regierung nicht auf die Forderungen reagieren, kündigten die Gewerkschaften einen „heißen Herbst“ an. 

https://ansage.org/wuetende-belgier-demonstrieren-gegen-inflation-nato-und-waffenlieferungen/

 Euer ERFRIBENDER



Ein gewaltiges Ereignis steht bevor!

 Ein gewaltiges Ereignis steht bevor!


NESARA-GESARA, [25.06.2022 08:23]

Wiederherstellung der Republik durch einen GCR:

Update vom 25. Juni 2022 

1000-Jahres-Zyklus Planetenausrichtung am 24. Juni.

https://youtu.be/ISut8DzXgwQ 

Judy-Anmerkung:

Steht bevor: Militär in höchster Alarmbereitschaft für Börsencrash, Unruhen in Großstädten wegen Roe vs. Wade und Waffenrechtsentscheidungen des Obersten Gerichtshofs, Lebensmittelknappheit, Durham Report und Umsetzung von GESARA/NESARA.

Notfall-Benachrichtigungen werden über Telefone, Fernseher, Radios und das Internet erfolgen und andere Sendungen außer Kraft setzen. 

Möglicher Zeitplan: 

Militärische Manifestation: Juni 2022

Massenverhaftungen sind im Gange und sollen abgeschlossen werden: 1. Juli 2022 

Dunkelheit in Zehn: bis 4. Juli 2022 

Globale Währungsumstellung zur Erinnerung: Niemand, und ich meine absolut niemand, kennt die genaue Zeit und das Datum, an dem der globale Währungs-Reset abgeschlossen sein wird, mit Codes, die für die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet-Gruppe) eingegeben werden, um Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen - es hängt von einem erderschütternden Ereignis ab. Die genaue Frist wird vom Militär auf der Grundlage von Berechnungen ihres Quantencomputers und aus Sorge um die Sicherheit der Menschen festgelegt. Vertrauen Sie dem Plan. 

Fr. 24. Juni Fleming: 24.06.2022 YouTube und Telegram Live Call Just an Update - YouTube

Judy Anmerkung: Fleming spricht davon, dass man irgendwann zur Bank gehen und 3,22 Dollar für seinen Dinar erhalten wird. Bitte beachten Sie, dass die Redemption Centers so eingerichtet sind, dass Sie einen viel höheren Wechselkurs erhalten. 

Laut einer Erklärung eines irakischen Ministers, der mit der irakischen Zentralbank zusammenarbeitet, ist der Dinar die einzige Währung, die für den Umtausch freigegeben ist und die Erlaubnis dazu erhalten hat. 

Offenbar handelt es sich dabei um eine einmalige Situation im Irak, und keine andere Währung hat derzeit die erforderlichen Genehmigungen für eine Aufwertung erhalten.

Der irakische Dinar wird live auf dem Devisenmarkt zu sehen sein und kann an jeder legalen internationalen Börse zu einem Preis von 3,22 $ gehandelt werden, wobei erwartet wird, dass er schnell auf 17,00 $ steigt.

Der Dinar kann bei einer Bank zu 3,22 $ umgetauscht werden.

Das Zieldatum ist derzeit noch unbekannt. Es könnte jede Minute sein.

Wenn der Dinar aufgewertet wird, löst dies eine Domino-Reaktion aus. Der Iran, Israel, Saudi-Arabien und alle Länder des Nahen Ostens werden sich beeilen, um den Rückstand aufzuholen und das Problem zu lösen.

Was war der Auslöser? Die Notwendigkeit, den Dollar abzuwerten, mit dem man heutzutage nichts mehr kaufen kann. Wie MarkZ berichtete, stimmten 100 Minister für die Abwertung des Dollars. Dies hat sich bestätigt. Der Angriff auf den USD eskaliert.

Der russische Präsident hat angekündigt, dass die BRICS-Länder an einer neuen internationalen Reservewährung arbeiten: https://youtube.com/channel/UChCxSaSZyyvFnMINo3sUQtQ

Do. 23. Juni 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

Krypto- oder Digitalmünzen (Charlie Ward bezeichnete sie als Token) enthielten jeweils 1 Gramm Gold.

Am Donnerstag, den 23. Juni, fand zwischen 5 und 11 Uhr morgens ein Telefonat zwischen 102 Ländern und dem US-Finanzministerium über die Integration von Krypto-Münzen in das Quantenfinanzsystem statt.

Die Wale haben ihre Kryptowährungen in digitale Währungen umgetauscht.

Einige Inhaber von Anleihen wurden kontaktiert und haben ihre Liquidität erhalten. 

50 % der Anleihegläubiger werden über Nacht (Donnerstag/Freitag) benachrichtigt und erhalten ihre Liquidität morgen (Freitag, 24. Juni). 

Die anderen 50 % der Anleihegläubiger werden am Sonntag, den 26. Juni, Zugang zu ihren Geldern haben.

In der Telefonkonferenz heute Morgen wurde gesagt, dass Tier 4B gleich nach den Anleihegläubigern an die Reihe kommen würde.

Tier 4B könnte in der Nacht von Samstag, 25. Juni, auf Sonntag, 26. Juni, benachrichtigt werden. 26. Juni. 

Die Massenverhaftungen finden immer noch statt. 

NESARA-GESARA, [25.06.2022 08:23]

Sie hätten 5-6 Minuten Zeit, um Ihr Projekt vorzustellen.

Die echten Nachrichten für Fr. 23. Juni 2022: 

Fr. 24. Juni China: Der Xiaolangdi-Damm in China öffnete drei Überlaufkanäle, um das Hochwasser der stärksten Regenfälle seit 60 Jahren abzulassen.

https://news.cgtn.com/news/2022-06-21/Live-Xiaolangdi-Reservoir-opens-three-spillways-to-release-floodwater-1b3bNeltly8/index.html 

Do. 23. Juni China: Ein gewaltiger Erdrutsch reißt nach sintflutartigen Regenfällen mehrere Häuser in den Bergen des Kreises Longsheng im Nordosten Guangxis mit sich. 

Heute sind die Planeten in einer Linie: Von den sieben Planeten (Merkur, Venus, Neptun, Mond, Mars, Jupiter, Saturn), die am 24. Juni 2022 in Hongkong in einer Linie stehen, sind sechs Planeten mit bloßem Auge deutlich zu erkennen. (Ming Wong/Die Epoch Times) 

Der Zusammenbruch und die US-Schulden erklärt und Militär $$$ weg: https://youtu.be/7DAL89IEeOs

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit, Flugzeuge und Züge am Boden:

Generalstaatsanwalt schaltet sich ein, nachdem Bill Gates eine beachtliche Menge an Farmland in North Dakota gekauft hat: https://resistthemainstream.org/attorney-general-intervenes-after-bill-gates-buys-a-noticeable-amount-of-farmland-in-north-dakota/?utm_source=telegram 

Russland verdient immer noch mehr als 100 Millionen Dollar pro Tag mit Ölverkäufen nach Europa: 

https://www.zerohedge.com/markets/russia-still-earning-more-100-million-every-day-oil-it-sells-europe

Amerikanische Hungersnot 2022: 

https://theinfowar.tv/watch?id=626381fd5732d7261789d118 

Aktualisierte Liste der unter Biden zerstörten US-Lebensmittelproduktionsstätten: https://www.thegatewaypundit.com/2022/06/updated-list-us-based-food-manufacturing-plants-destroyed-biden-administration/ 

Öl für Dieselmotoren in 8 Wochen weg: https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/force-majeure-declared-oil-for-diesel-engines-gone-in-8-weeks 

Aktualisierte Liste der unter der Biden-Regierung zerstörten US-Nahrungsmittelwerke: https://www.thegatewaypundit.com/2022/06/updated-list-us-based-food-manufacturing-plants-destroyed-biden-administration/

Sie bereiten sich auf etwas Großes vor! DAS EREIGNIS wird kommen! Viele Fluggesellschaften haben bereits Tausende von Flügen für die Sommersaison gestrichen, darunter Southwest Airlines, die fast 20.000 Sommerflüge gestrichen hat. Delta streicht täglich 100 Abflüge von Zielen in den USA und Lateinamerika, was den Reiseverkehr vom 1. Juli bis 7. August betrifft.

https://www.nbcnews.com/news/holiday-weekend-sees-massive-amount-flight-cancellations-rcna34297

Großbritannien bereitet sich auf den größten Bahnstreik seit 30 Jahren vor. https://www.theguardian.com/business/2022/jun/20/great-britain-faces-biggest-rail-strike-in-30-years-starting-on-tuesday

Wie bringt man eine Weltkabale zum Einsturz, die das Zentralbanksystem kontrolliert und das Militär in allen Militärregimen der Welt kontrolliert? 

Subrahmanyam Jaishankar, der indische Außenminister, sagte, dass Europa aus der Denkweise herauswachsen sollte, dass seine Probleme die Probleme der Welt sind. "Die Welt kann nicht mehr so eurozentrisch sein, wie sie es in der Vergangenheit war", sagte er. "Warum sollte irgendjemand in Asien Europa überhaupt etwas zutrauen", fügte er hinzu.

Hinter den Kulissen verbünden sich mehrere Länder mit Russland/China und lehnen die EU-Supermacht- und NATO/EU-Rhetorik ab.

Diese EU-Supermacht, die von den beiden Rs und der Davos-Gruppe kontrolliert wird, die Black Rock und Vanguard (die weltgrößte Investorenfirma, die die Industrie und Wirtschaft in allen Zentralbanksystemen kontrolliert) kontrollieren, steht kurz vor dem Zusammenbruch.

Anons/Freedom Fighters/Truth Tellers/World Patriots haben die Wahrheit über den wirtschaftlichen Weltkollaps seit letztem Jahr durchsickern lassen. Sie haben alle gewarnt, dass die Weltmarktberichte gefälscht waren und das Zentralbanksystem kurz vor dem Zusammenbruch stand. 

NESARA-GESARA, [25.06.2022 08:23]

Erst 16 Monate später gibt der CEO der Deutschen Bank in der EU zu, dass eine Rezession im Gange ist (sie hatten monatelang mit falschen Wirtschaftsberichten und Wachstum gelogen).

Schon vor Monaten wussten wir, dass mehrere Länder innerhalb der NATO (Generäle innerhalb der Länder kämpfen gegen ihre Anführer). Dieser Konflikt wird immer offensichtlicher, da das Geld mit den Tagen, Wochen und Monaten verschwindet.

Der USD (United States Dollar) ist die Weltreservewährung. Fast jede Nation auf der Welt hält den USD als sicheren Wert! Doch nun wird mehreren Nationen klar, dass die mit dem USD verbundene EU-Supermacht zusammengebrochen ist. Mehrere Staatsoberhäupter in ganz Amerika verweigern dem Biden-Regime die Unterstützung und die Teilnahme an Einladungen. Mehrere Länder des Mittleren Ostens haben den USA, der EU und ihrem USD den Ölhahn zugedreht.

Die USA und ihr gesamter Reichtum und alle Vermögenswerte sind 193 Billionen wert. (Aber die US-Schulden belaufen sich auf 90 Billionen + die ungedeckten Verbindlichkeiten der USA auf 169 Billionen.

Die Länder der Welt sahen den Zusammenbruch in Echtzeit und überall herrscht Panik. Die EU gibt endlich zu, dass sie kein Geld mehr hat, und die USA stehen kurz vor dem Kollaps. Niemand will den USD.

Der Zusammenbruch des mit dem USD verbundenen Zentralbanksystems befindet sich im freien Fall 

Es gibt kein Geld mehr, um die Kriegstreiber zu finanzieren, die die Hälfte der Militärgeneräle bezahlen, um Kriege zu genehmigen. Es ist kein Geld mehr da, um das US-Militär mit Lebensmitteln, Reisen, Renten oder Öl und Gas zu versorgen.

Hinter den Kulissen wird eine Quintillion Gold im Cheyenne Mountain gelagert.

Alles lesen 👇👇👇

https://dinarchronicles.com/2022/06/25/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-june-25-2022/

 Euer ERFRIBENDER



Die Trump-Karte ist kurz davor, ausgespielt zu werden!

 Die Trump-Karte ist kurz davor, 

ausgespielt zu werden!


NESARA-GESARA, [24.06.2022 21:54]

 

Gemäß Abschnitt 3 des 14. Zusatzartikels der Verfassung der Vereinigten Staaten "darf niemand Senator oder Abgeordneter im Kongress oder Wähler des Präsidenten und des Vizepräsidenten sein oder ein ziviles oder militärisches Amt in den Vereinigten Staaten oder in einem Staat bekleiden, der zuvor einen Eid geleistet hat, als Mitglied des Kongresses oder als Offizier der Vereinigten Staaten oder als Mitglied einer staatlichen Legislative oder als Exekutiv- oder Justizbeamter eines Staates geschworen hat, die Verfassung der Vereinigten Staaten zu unterstützen, sich an einem Aufstand oder einer Rebellion gegen dieselbe beteiligt oder den Feinden derselben Hilfe oder Beistand geleistet hat. "

Wahlbetrug wäre unter normalen Umständen ein schweres Verbrechen, aber in einem aktiven Kriegszustand würde er als Hochverrat angesehen werden. Denken Sie an die Re: Kavanaugh Anhörungen. Was sind die Voraussetzungen dafür, dass ein Zivilist wegen Hochverrats angeklagt werden kann? Wir befinden uns seit 2001 im Kriegszustand.

Pelosi und alle anderen Mitglieder des Kongresses sind KEINE Mitglieder des Kongresses mehr, sie haben ihre Rechte und Ämter verwirkt, indem sie einen Akt des VERRATS begangen haben.

Dank Abschnitt 3 des 14. Verfassungszusatzes sind sie keine rechtmäßigen Mitglieder des Kongresses mehr (und das schließt noch nicht einmal die Richter des Obersten Gerichtshofs ein, die an der Ausführung dieses Verrats gegen unsere Nation mitschuldig sind!!!). Sie werden nun als Feinde der Republik betrachtet, die einer ausländischen Macht beim Diebstahl einer Wahl geholfen haben. Wenn Sie einen Akt des Verrats begangen haben, haben Sie Ihre Rechte als Amerikaner verwirkt. Sie haben keine Rechte. Militärisches Recht vs. ziviles Recht?

Alle Beweise sind vor einem Militärgericht zulässig, so dass Pelosis gestohlener Laptop zusammen mit den anderen 11 gestohlenen Laptops vor einem Militärgericht verwendet werden kann, zusammen mit allem, was Pelosi getan hat, um sie und die anderen für immer wegzusperren.

Die Geschichte wird zeigen, dass Donald Trump jeden legalen Weg versucht hat, um diese Krise gegen unsere Verfassung zu lösen. Es wird sich zeigen, dass alle anderen versagt haben, diesen Akt des Verrats zu lösen. Er hat versucht, die Angelegenheit friedlich zu lösen. Die einzige Möglichkeit, die ihm blieb, war der Einsatz des Militärs, aber es wird ein GESETZLICHER Einsatz des Militärs sein, da diese Leute ihre Eide gebrochen und VERSCHWÖRUNG und INSURREKTION begangen haben.

Präsident Donald J. Trump ist aufgrund seines eigenen Eids auf die Verfassung, unsere Republik vor ausländischen und einheimischen Feinden zu schützen, gesetzlich verpflichtet, in dieser Sache zu handeln.

Die Verbrechen auf ihren Anklageschriften werden lauten: STAATSVERBRECHEN, SEDITION und VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT.  Wenn die ganze Welt herausfindet, dass sie einen Betrug begangen haben, um eine Wahl zu stehlen, wird das große Erwachen beginnen. Sie haben ihre Schicksale besiegelt!

Und erinnern Sie sich noch einmal an das brillante Präventiv-/Offensivmanöver unseres Präsidenten, als er am 12. September 2018 die Exekutivverordnung und das Gesetz über den nationalen Notstand unterzeichnete... Jede ausländische oder inländische Einmischung in unsere nationalen Wahlen hat schwerwiegende Konsequenzen!

Dazu gehören natürlich vor allem Hochverrat sowie die Beschlagnahmung/Verfall von Vermögenswerten, einschließlich derjenigen, die vorsätzlich bei der Ausführung und Verbreitung irreführender Propaganda zur Durchsetzung solcher verräterischen Aktivitäten helfen!

Trump-Karte!

Autor unbekannt

 Euer ERFRIBENDER



EILMELDUNG! Landesweite Proteste in den Vereinigten Staaten geplant.

EILMELDUNG! 

Landesweite Proteste in den 

Vereinigten Staaten geplant.

fuf media - Freiheit denken, [25.06.2022 10:27]

Es gibt bereits eine große Anzahl von Antifa-Aufrufen zu Gewalt, Krawallen und anderen Angriffen.

DC, Chicago, Austin, Atlanta, Pittsburgh, Oakland, Albuquerque, San Francisco, Sarasota, Madison, Nashvillle, Minneapolis, Phoenix, Dallas, Greensboro, Des Moines, Cincinnati, Columbus, Miami, Raleigh.

Da der Oberste Gerichtshof Roe v. Wade aufhebt, wird dies die Nachrichtenlage beherrschen. Die Unruhen werden sicherlich heute Abend beginnen und mit der Reaktion auf dieses Urteil wird die Linke sich weiter als die Partei des Wahnsinns zementieren. Während die Amerikaner darum kämpfen, Benzin und Lebensmittel zu bezahlen, konzentrieren sich die Linke und die DNC darauf, zig Milliarden unserer Steuergelder für die Bewaffnung von LITERALEN Nazis auszugeben und Städte niederzubrennen, weil der Oberste Gerichtshof gesagt hat, dass das Töten von Babys Sache der Staaten ist...

Da wir uns den Zwischenwahlen nähern, lasst uns eine schnelle Aufzählung der Linken machen und was sie in den letzten 2 Jahren offen unterstützt haben:

-Schlachtung von Kindern

-Züchtung von Kindern

-Indoktrinierung von Kindern

-Vergewaltigung von Kindern

Bewaffnung der Nazi-Streitkräfte in der Ukraine

-Bioterrorismus

-Zwangsmedizinische Experimente

-Orwellsche Zensur

-Gehirnwäsche und Propaganda

-Rassismus gegen die weiße Kultur

-Sexismus gegen Männer

-Krieg oder Heterosexualität (Normalität)

-Abschaffung des Rechts, sich selbst zu verteidigen

-Ächtung der örtlichen und staatlichen Polizei

-Wahlbetrug

-Höhere Steuern

-Mehr staatliche Kontrolle

-weniger Freiheit

Wenn künftige Generationen die Geschichtsbücher lesen, werden sie mit Bestürzung zurückblicken und nicht begreifen können, wie so viele Amerikaner tatsächlich die linke Bewegung und die Partei des offensichtlichen Wahnsinns unterstützen konnten. Die moderne Linke beweist, dass Menschen einer Gehirnwäsche unterzogen werden können, um ALLES zu unterstützen.

Jetzt werden die Linken auf die Straße gehen und einige gute Fotos und Beispiele für die Geschichtsbücher liefern, warum es im zukünftigen Amerika keinen Liberalismus mehr gibt. Also nur zu, lasst sie alles niederbrennen. Sie machen nur unseren Standpunkt deutlich und rechtfertigen die Auslöschung ihrer Ideologie.

Patrioten, bleibt zu Hause. Beschützt eure Familie. Lasst sie randalieren. Unterbrich niemals deinen Feind, wenn er einen Fehler macht.

-Clandestine

https://thehill.com/policy/healthcare/abortion/478548-planned-parenthood-launches-45m-campaign-to-support-democrats-in/amp/

fuf media - Freiheit denken, [25.06.2022 10:29]

Nun, da wir etwas Zeit hatten, den Sieg zu feiern, sollten wir die Situation analysieren. Die Dems sind sauer, aber WARUM sind die Dems so wütend über dieses Urteil? Nun, dafür gibt es viele Gründe, aber hauptsächlich geht es um GELD.

Nachdem der Oberste Gerichtshof Roe v. Wade gekippt hat, haben viele Staaten sofort alle geplanten Abtreibungen gestrichen und alle Planned Parenthoods im ganzen Staat geschlossen. Dies wird sich in allen roten Bundesstaaten fortsetzen. Dies ist ein massiver Einschnitt in die Wahlkampffinanzierung und die Schmiergelder, die der DNC von Planned Parenthood erhält.

Schaut euch die Wahlkampfspenden von Planned Parenthood an. Sie gehen zu 100 % an DNC-Kandidaten. Die DNC führen ihre Kampagnen mit den Einnahmen aus der Schlachtung von Babys durch.

Allein für die Wahlen 2020 haben sie über 45 Millionen Dollar ausgegeben. Jeder Penny ging an die Demokraten.

Die Politiker der Demokraten machen sich keine Sorgen um die "Rechte der Frauen", sie sind verärgert, weil sie gerade 20+ Millionen Dollar an Wahlkampfgeldern pro Jahr verloren haben.

-Clandestine

                           Euer ERFRIBENDER

Freitag, 24. Juni 2022

barclay james harvest 'hymn'

Auf ins Wochenende...

macht's gut!


                       

Euer ERFRIBENDER

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [24.06.2022 17:17]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original] 

1 President Trump kommentiert auf Truth Social vor der Abstimmung des Waffenkontrollgesetzes im Senat: Mitch McConnells Drängen auf republikanische Senatoren, für die Waffenkontrolle zu stimmen, wird der letzte Strohhalm sein“

Zuvor hat der von Bush ernannte Richter Clarence Thomas des Supreme Courts das Waffengesetz im Staat New York, daß das Tragen von Waffen in der Öffentlichkeit verbietet mit 6 zu 3 Stimmen als verfassungswidrig beurteilt. 

Gateway Pundit erinnert an die Liste aus 2019 mit Namen von politischen Feinden von Creepy Joe

Es geht um die Entwaffnung der politischen Gegner, nicht um Sicherheit

2 Präsident Putin stellt zum Treffen der BRICS Staaten fest, daß die Autorität der Mitglieder auf Grund von wirtschaftlichem, politischem und menschlichem Potenzial stetig wächst und eine wichtige Rolle bei dem Aufbau einer multipolaren Welt spielt. Westliche Länder nützten Finanzmechanismen aus, um Auswirkungen ihrer eigenen makroökonomischen Fehler der Welt zuzuschieben.

Sjewjerodonezk wird von der Ukraine aufgegeben, in Cherson wurde mit einer Autobombe ein Russischer Behördenvertreter ermordet 

3 Ukraine

Erwartungsgemäß ist die Ukraine mit Moldau im EU Beitrittsstatus.

Merkur spekuliert, ob dahinter ein Deal mit Putin steht, der den Beitritt mit Gebietsabtretungen ermöglicht.

Zum Einstand verbietet und enteignet Elendski die größte Oppositionspartei und kritisiert Israel, wegen seiner Haltung gegenüber Russland.

In der Westpropaganda sieht man zunehmend öffentlich ein, daß Russland den Krieg militärisch gewonnen hat

4 Russland

Einer der ehemals engsten Mitarbeiter Putins, "der Atomkoffermann" Zimin, zuletzt beim Zoll tätig, liegt nach einer Kopfverletzung durch eine Schußwaffe auf der Intensivstation. Er stand unter Hausarrest, es wurde gegen ihn wegen Bestechung ermittelt

5 USA Russland

NTV behauptet, es gäbe Hinweise, daß die Explosion an einer Flüssiggasfabrik durch einen Russischen Cyberangriff verursacht wurde 

6 BRDDR

Die Schwatzbude "berät" erneut über Sterbehilfe und streicht den § 219a, das sog Werbeverbot für Abtreibung von Ärtzten und Arztpraxen

7 BRDDR

Die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) hat an den AfD Bundestagsabgeordneten Sichart ein Dokument ausgehändigt, daß die Aussage des gefeuerten Chefs der BKK Provita zur Anzahl der "Impfnebenwirkungen" der Giftbrühe bestätigt: 2021 sind mehr als 2,5 Millionen Menschen wegen Nebenwirkungen in ärztlicher Behandlung gewesen. Zahlen für die erste Jahreshälfte von 2022 liegen noch nicht vor. Das PEI in Erklärungsnot

Link zum Dokument 👉 Epoche Times 

Popcorn 🍿 

8 BRDDR

Wirtschaftszerstörungsminister Habeck lügt dreist: er behauptet, daß Abdrehen von Nordstream 1 gehe auf Putins Konto, obwohl Siemens bestätigt, daß das reparierte Ventil auf Grund der Sanktionensvereinbarungen nicht von Kanada ausgeliefert werden kann.

Es wird davon ausgegangen, daß die Gaspreise um zwei Drittel steigen und es keine Garantie gibt, der Industrie und den Haushalten Gas im Winter liefern zu können.

Zudem hält Habeck daran fest im Winter die letzten AKWs still zu legen

Es wird spannend

9 USA

Die Akten über den "Suizid" des Clinton und Epstein Buddy's Mark Middleton werden zufällig vom zuständigen Gericht versiegelt

Panik 

10 Vatikan

Packo gibt über 2000 Akten von Juden frei, die bei Pius um Hilfe baten.

Die Unterlagen werden online einsehbar sein

11 Brasilien

Brasilianische Kampfjets jagten mysteriöse helle Objekte – einige von ihnen 90 Meter breit und mit einer Geschwindigkeit von 18.500 km/h.

Die Piloten berichten, daß sie 21 Objekte erscheinen und verschwinden sahen, während Hunderte von Truppen am Boden ebenfalls Zeugen davon waren – und Luftwaffenchefs gaben zu: „Es gibt keine Erklärung.“

12 Großbritannien

Lisbeth legt ihre Krücken nieder und geht ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: dem Reitsport. Der 96 Jährigen wurde vor neun Monaten davon abgeraten. Sie sagte auf Grund von Mobilitätsproblemen mehrere offizielle Termine ab 

Q Drop des Tages vom 17. Mai 2018

Nr 1413

Guardian_P.png 

 


Wächter des Papstes.

[Persönlich]

Q

Euer ERFRIBENDER