Samstag, 22. April 2023

D.White - Towards the Sun. Euro Dance, Euro Disco, NEW Italo Disco, Best...


Kommt gut in den Sonntag

    

Euer ERFRIBENDER


🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🔶  Kriegsgeil, Pädophil, Russophob, Anti-Deutsch, Anitisemitisch, Zerstörerisch, Faschistisch* - Die Grüne

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/26970)

 Partei als Totengräber

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/26977)

 Deutschlands mit Mission 

🔶 Russland und Bolivien geben Dollar und Euro auf, um in lokalen Währungen 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/26984)

 abzurechnen

Russland und Bolivien haben sich auf ein neues System für Handelstransaktionen geeinigt, das den US-Dollar und den Euro fallen lässt

🔶 Credit Suisse 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/26987)

 hat Nazis bis 2020 bedient

Laut einer Untersuchung des US-Senatsausschusses hat die Credit Suisse bis 2020 Nazi-Kunden und Konten mit Nazi-Zusammenhängen betreut. 

🔶 Der Brückenkopf 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/26988)

 der ukrainischen Streitkräfte am linken Dnjeprufer - gibt es ihn und was bedeutet er?

Vorgestern Abend tauchten im Internet Berichte auf, wonach es den ukrainischen Streitkräften gelungen sei, am linken Dnjeprufer in der Nähe des Dorfes Kindiyka nördlich von Aleshek ungehindert Fuß zu fassen.

🔶 Litauen trennt zum ersten Mal Stromnetz

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/26994)

 von Russland

Wie Bloomberg unter Berufung auf eine Erklärung des Netzbetreibers Litgrid berichtet, plant Litauen, sein Stromnetz am Samstag von dem Russlands zu trennen. 

🔶 Für die Herstellung 

(https://t.me/russischdeutschenachrichten/7830)

 von Munition fehlt den Franzosen das Schießpulver - Medien

Das französische Militär-Industrieunternehmen Nexter hat angesichts der stark gestiegenen Nachfrage nach Munition durch den Staat, der seine Bestände auffüllen und die Munition an die Ukraine liefern will, bekommt eine Reihe von Problemen.

🔶 Die nominelle Unabhängigkeit vom russischen Gas

 (https://t.me/russischdeutschenachrichten/7838)

 und wie es tatsächlich aussieht...

🔶 China zu Abhörmaßnahmen

 (https://t.me/russischdeutschenachrichten/7842):

 "USA sollten gegenüber der internationalen Gemeinschaft Rechenschaft ablegen"

Der Sprecher des chinesischen Außenministeriums, Wang Wenbin, hat am Mittwoch während einer Pressekonferenz in Peking die Lauschangriffe der USA kommentiert. 

🔶 Deutscher Wohnungsbau droht Absturz

Beim Treffen der Spitzenverbände der deutschen Wohnungswirtschaft in Berlin und der Bundesregierung hatten die Bauherren ordentlich Panik im Gepäck 

(https://t.me/russlandsdeutsche/16622)

 – und Milliarden-Forderungen 

🔶Abgehängte und perspektivlose Jugend in Deutschland

In Deutschland verlassen jedes Jahr etwa 6 Prozent der Jugendlichen die Schule ohne Ab­schluss 

(https://t.me/russlandsdeutsche/16623),

 im Jahr 2021 waren es rund 47.500 

Abonniere: Übersicht Ukraine 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

© Ansichten der Kanalbetreiber 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268)

Euer ERFRIBENDER

❗ Chronik der Speialoperation

 ❗ Chronik der Spezialoperation


Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal

🗓 21. April 2023

 (https://t.me/ukrainekrieg2022/1084) 

Über Nacht haben russische Kamikaze Geranie-2 Drohnen, Einrichtungen der ukrainischen Armee in den Regionen Poltawa und Winnyzja angegriffen. 

Einigen Berichten zufolge waren die Ziele des Angriffs große Öldepots in diesen Regionen.

🔻Region Brjansk 

In Klintsy ist eine ukrainische Drohne auf ein Privatgrundstück gestürzt und hat ein Haus teilweise beschädigt. Es gab keine Verletzten.

🔻Richtung Soledar

Entgegen einiger Behauptungen ist die ukrainische Gruppierung in Bachmut nicht eingekesselt worden. In der Stadt selbst und auf dem Straßenabschnitt Bachmut-Chasow Jar wird weiter heftig gekämpft. 

Im nördlichen Teil der Stadt rückten die russischen Streitkräfte mit Kämpfen entlang der Chernyachovskogo und Tolbuchin Straße in Richtung der Olympischen Schule vor. 

Im Süden gelang es den Kämpfern des PMC Wagner, den feindlichen Widerstand zu überwinden und die Grigory Skovoroda Straße zu erreichen. 

🔻Richtung Donezk

In Marinka auf dem westlichen Teil der Druschba Allee gibt es heftige Kämpfe in der Nähe der Feuerwache und der örtlichen Zahnklinik.

Ukrainische Verbände setzen den Beschuss des Ballungsraumes Donezk fort: die Hauptstadt der DVR, Makiivka, Horliwka und umliegende Siedlungen wurden angegriffen. 

🔻Richtung Saporoschje 

Die Lage in diesem Frontabschnitt bleibt weiterhin angespannt. Beide Seiten führen Aufklärungsmissionen durch und tauschen Angriffe aus.

🔻Südliche Front Richtung Cherson 

In der Nähe des Dorfes Kindiyka nördlich von Aleshek führt der Feind Sabotage- und Aufklärungsaktivitäten durch und versucht, die russischen Streitkräfte vor einem möglichen Gegenangriff abzulenken und in die Irre zu führen.

Entlang der gesamten Kontaktlinie kommt es zu Artillerieduellen: Die russischen Streitkräfte treffen auf feindliche Konzentrationen in Cherson, Dudchany und Zmievka.

Ukrainische Verbände beschießen ihrerseits die zivile Infrastruktur von Nowo Kachovka, Hornostaevka und Kardashinka am linken Ufer des Dnjepr. 

🔹 Politische und andere Entwicklungen:

Nach einem weiteren Ramstein-Treffen in Deutschland kündigten die USA und ihre europäischen Verbündeten ein neues militärisches Hilfspaket an sowie die Notwendigkeit zusätzlicher Lieferungen von Luftabwehrsystemen und Raketen an sie. 

Aufgrund von Problemen bei den Auktionen des Energieunternehmens Ukrenergo mit europäischen Betreibern hat die Ukraine die Stromexporte in die Slowakei ausgesetzt und wird keinen Strom nach Ungarn liefern können. 

Das Unternehmen gab an, dass das Problem durch das Fehlen des notwendigen regulatorischen Rahmens entstanden ist, was von den ukrainischen Behörden bestritten wurde. 

Experten glauben, dass Ukrenergo nicht bereit ist, die Einnahmen mit den europäischen Betreibern gemäß den EU-Vorschriften zu teilen. 

Selenskyj hat ein Dekret zur Einführung eines obligatorischen Verfassungs-, Geschichts- und Sprachtests für den Erwerb der ukrainischen Staatsbürgerschaft unterzeichnet.

Das ukrainische Bildungsministerium hat angekündigt, das Bildungssystem zu reformieren, indem es die Zahl der Unterrichtsstunden in den Schulen entsprechend den westlichen Standards reduziert.

🗺 Hochauflösende Karte

 (http://rybar.ru/piwigo/upload/2023/04/21/20230421232449-0f2c26f5.jpg) 

Quelle 

(https://t.me/rybar/46115) 

📣 Abonniere: Übersicht Ukraine 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

©Ansichten der Kanalbetreiber 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

Euer ERFRIBENDER



Eine Person, die versucht, das sinkende Schiff zu verlassen,

 Eine Person, die versucht, 

das sinkende Schiff zu verlassen,



Qfs Die weißen Hüte, [22.04.2023 09:44]

https://t.me/QFSQwantum 

DRAHT>]: BenF 

ist Barack Obama, der anscheinend hinter dem Leck eines Passes steckt, aus dem hervorgeht, dass er in Kenia und nicht auf Hawaii geboren wurde. Unsere eigenen Quellen sagen, sein Vater sei der amerikanische Kommunist Frank Marshall gewesen, aber es sieht so aus, als würde Obama hoffen, zuzugeben, dass er in Kenia geboren wurde, um dort politische Zuflucht zu suchen.

Die Spur führt natürlich zu einem von Bidens wichtigsten Handlangern, Alexander Soros, der aus dem Schrank gekommen ist und sich nicht mehr hinter Computergrafiken seines Vaters George Soros versteckt.


Soros ist in jedem Fall eine Fassade für Klaus Schwab Rothschild, der immer noch versucht, sich an die Macht zu klammern, indem er Hunderttausende von „Informationskriegern“ anheuert, um das Internet zu kontrollieren, soziale Medien und Foren auf „Fehlinformationen“ und Verschwörungsinhalte überwacht, die dann sein werden systematisch abgeschaltet.

Bald wird ihm das Geld ausgehen, um dies zu bezahlen, weil südamerikanische Drogenbarone ihre Verbindungen zur KM-Geldwäscheoperation in der Ukraine abgebrochen und ihr Hauptquartier für Drogengeldwäsche erneut nach Kuba verlegt haben, wie diese Nachricht andeutet: 

Wir hören aus südamerikanischen Quellen, dass Silber eine wichtige Rolle bei der Integration von Drogengeldern in das globale Finanzsystem spielen wird. 

Als weiteres Zeichen dafür, dass die ukrainische Geldwäsche unterbunden wird, berichtet der Journalist Seymour Hersh, dass der ukrainische Präsident Wladimir Zelensky und seine hochrangigen Beamten Hunderte von Millionen US-Dollar an Steuergeldern abschöpfen. Freilassungen durch Hersh gehen normalerweise den Strafverfolgungsmaßnahmen der White Hats voraus.

Während die KM ihre ukrainischen und südamerikanischen Geldwäscheoperationen verliert, geben die White Hats auch Informationen darüber preis, wie dieses Regime andere verbleibende Verbündete ausspioniert und missbraucht. Die offizielle Geschichte ist, dass all diese Lecks, über die weithin berichtet wird, von einem jungen Rekruten stammen. Wie jedoch eine Quelle des kanadischen Sicherheitsgeheimdienstes sagt: „Meiner professionellen Meinung nach besteht eine genau 0%ige Chance, dass ein 21-jähriger Air National Guardsman streng geheime Kriegspläne über einen Krieg in die Hände bekommt, den wir nicht haben sollten dabei sein, zumindest nicht alleine“.

Auf jeden Fall haben diese Lecks die verbleibenden KM-Verbündeten in Ostasien wie Südkorea irritiert.

Der Fraktionsvorsitzende der Demokratischen Partei Koreas, Park Hong-Keun, verurteilte die Vereinigten Staaten für das „illegale Abhören“ südkoreanischer Führer und sagte: „Dies ist eine inakzeptable Praxis, die im 70-jährigen Bündnis nicht toleriert werden kann, und eine klare Verletzung der Souveränität Südkoreas, die die bilateralen Beziehungen erschüttert Vertrauen…"

__‌‌

Nordkorea hat alle Verbindungen zu Südkorea abgebrochen. 

Nordkorea hat jetzt Atomraketen erhalten, die überall auf den kontinentalen Vereinigten Staaten treffen können. Damit ist die nukleare Erpressung der USA, die sie bisher daran gehindert hat, die koreanische Halbinsel wieder zu vereinen, beseitigt. 

Dieser koreanische Schritt wurde mit ziemlicher Sicherheit in Abstimmung mit asiatischen Geheimgesellschaften durchgeführt.

Es ist Teil eines größeren Schritts in Ostasien, der Japan, Taiwan und Australasien umfassen wird.

Taiwan wird wahrscheinlich der erste Dominostein sein, der fällt. Charles Liu, Gründer und Vorsitzender der Private-Equity-Firma HAO Capital, sagt:

„Die USA werden nicht um Taiwan kämpfen … Sie werden vielleicht versuchen, die Japaner dazu zu bringen, aber die Japaner werden nicht so dumm sein, es zu tun. Die einzigen Dummen, die sich einmischen könnten, sind die Australier. Verzeihung." 

In Bezug auf Australien liegt er jedoch falsch, Australien und China haben einen Durchbruch in ihrem langjährigen Handelsstreit erreicht, was bedeutet, dass „wir zum normalen Handel mit China zurückkehren können“, sagt der australische Senator Don Farrell.

MI6 bestätigt diesen Spruch:

„Sollte China Taiwan aus guten und rechtlichen Gründen annektieren wollen, dann sei es so.“ Sie fügen hinzu, es wäre Teil einer „strategischen Entscheidung, ganz Asien mit Australasien zu bündeln“. fügt die MI6-Quelle hinzu. Er bezog sich auf eine Vereinbarung mit asiatischen Geheimgesellschaften, wonach Australasien Teil einer ostasiatischen Zone werden wird, die China nicht einschließt. MI6 fügt hinzu. 

In einem weiteren Zeichen des bevorstehenden Wandels ging die russische Pazifikflotte in erhöhte Alarmbereitschaft … dies betrifft auch die Langstreckenfliegerei und Flugzeuge des östlichen Militärbezirks sowie logistische Unterstützungseinheiten und Formationen. 

Als Reaktion darauf werden Südkorea und die Vereinigten Staaten später in dieser Woche eine groß angelegte gemeinsame Luftübung starten, sagte die südkoreanische Luftwaffe am Sonntag. 

Dies folgt auf die Reise von Chinas Verteidigungsminister Li Shangfu nach Russland bei seinem ersten offiziellen Auslandsbesuch nach seiner Ernennung. Dort habe er seinen russischen Amtskollegen Sergej Schoigu getroffen, teilte das russische Verteidigungsministerium mit. 

Wir stellen auch fest, dass China am Freitag einen erfolgreichen landgestützten Test zur Abwehr ballistischer Raketen auf halbem Weg durchgeführt hat.

All diese Schritte kamen auch, als es einen Attentatsversuch auf den japanischen Premierminister Fumio Kishida gab. 

Dies ist das Werk des dreibeinigen Krähen-Geheimbundes, sagen rechtsgerichtete japanische Quellen, die dem Kaiser nahe stehen. In Japan senden Gangster normalerweise eine Warnung, indem sie eine einzelne Kugel in das Hauptquartier von Rivalen schicken. Die Bedeutung ist: „Ergebe dich oder die nächste Kugel wird dich treffen.“ Dies ist die Botschaft, die an den Sklaven-Premierminister Kishida gesendet wurde. Die Japaner hassen ihn, weil sie wissen, dass er ein Sklave der KM ist, die sie mit giftigen Substanzen impfen ließ. 

In einem Zeichen, dass er nicht mehr wirklich die Kontrolle hat, forderte sein Regime die Bewohner von Hokkaido auf, am Donnerstagmorgen nach einem nordkoreanischen Raketenstart Schutz zu suchen, aber lokale Beamte sagten den Menschen, sie sollten dies ignorieren. 

Wir hören auch von asiatischen Geheimgesellschaften und geheimen Weltraumprogrammquellen, dass die Lösung der verbleibenden geopolitischen Probleme in Ostasien zur Enthüllung der Geheimnisse der Antarktis führen wird.

__‌‌

@qthestormrider777

Euer ERFRIBENDER

 

RUSSLANDS RACHE für den NATO-Angriff auf russischem Boden

 RUSSLANDS RACHE 

für den NATO-Angriff 

auf russischem Boden

Qfs Die weißen Hüte

https://t.me/QFSQwantum 

KABEL>]:

Russische Hyperschallraketen zerstören eine 400 Meter tiefe unterirdische NATO-Basis in der Nähe von Kiew, wobei über 300 TOP [NATO]-UKRAINE-KOMMANDANTE getötet wurden.

_

Diese Geschichte berichtet nur und trifft bis jetzt einige Open Sources

___

RUSSLANDS RACHE für den NATO-Angriff auf russischem Boden 

Bei einem frühmorgendlichen Angriff auf Ziele im ganzen ukrainischen Land feuerten russische Streitkräfte Hyperschallraketen ab, bekannt als Kinzhals – oder „Dolche“ auf Russisch ////— >, die auf ukrainische Streitkräfte und eine unterirdische NATO-Basis abgefeuert wurden.

_Die Verteidigungsfähigkeiten der Ukraine sind der Aufgabe, einen Kinzhal auszuschalten, nicht gewachsen.

Die KABEL; Berichten zufolge begann nach der Zerstörung der unterirdischen [NATO]-Kommandobasis in Kiew die militärische Verteidigung der UKRAINE auseinanderzufallen und die NATO verlor die Hoffnung, ebenso wie die [DS] US-Militäroperationen, die Kommandos von der Kiewer Basis aus beherbergten. 

> Innerhalb weniger Tage informierte der EU-Militärgeheimdienst Frankreich. Deutschland Italien des NATO-Basiskommandos verlor in Kiew, Ukraine, und in diesem Moment ging der französische Führer nach China, um XI die Treue zu bekunden, wie es der deutsche Bundeskanzler Monate zuvor getan hatte .... Dann unmittelbar nach der Zerstörung der UNTERirdischen NATO-Basis, die von den USA kontrolliert wurde, in Kiew UKRAINE das PENTAGON KLASSIFIZIERTE DOKUMENTE GELECKT<

Es wird deutlich, dass eine MASSIVE Vertuschung stattfindet und die NATO weiterhin geheime Notfallsitzungen abhält, um zu versuchen, die NATO-Länder am Austritt zu hindern.... Als die TÜRKEI ein Bündnis mit Russland und China beginnt und plant, die NATO zu verlassen, da Deutschland die Zahlungen zum zweiten Mal eingestellt hat NATO- und Frankreich-Kommandanten sprechen davon, die NATO zu verlassen.

___

HINTER DEN KULISSEN;

Nato. RUSSISCH. EU. Die USA unterdrücken die Zerstörung der NATO. US-STÜTZPUNKT IN KIEW, UKRAINE........> Alle Parteien sind daran beteiligt, die MASSIVE ZERSTÖRUNG DES NATO-STÜTZPUNKTS geheim zu halten, da sie alle wirklich einen ATOMKRIEG vermeiden ... 

Der zweite Grund, warum niemand über die zerstörte NATO spricht Basis ist, weil > U S. EU. RUSSLAND strebt alle danach, der Anführer des Projekts WIEDERAUFBAU DER UKRAINE zu sein, ein MultiBILLIONEN $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$... 

Und ein weiterer Grund, warum die Geschichte unterdrückt wurde, war, weil BIDEN (OBAMA/CIA) HABEN KEINE MILITÄRCODES FÜR DIE USA. NUKLEARES ARSENAL UND Protokolle und ANGRIFFSSTARTVERFAHREN _UND NATO .EU. Mil. SIND SICH SEHR GUT BEWUSST, DASS TRUMP DIE MILITÄRISCHEN CODES VERSTECKT .... UND DIE LANG ERWARTETE DEEP STATE ATOMKRIEG-AGENDA ERSETZT ///// 

> [Die NATO] fällt vor unseren Augen auseinander und die Länder wenden sich gegen die US-Biden-Administration und die NATO. UN.‌‌ 

@qthestormrider777 

Euer ERFRIBENDER

Katastrophale Ereignisse werden den Notstand auslösen

 Katastrophale Ereignisse 

werden den Notstand auslösen

NESARA-GESARA, [22.04.2023 08:47]

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederherstellung der Republik durch einen GCR:

Stand vom 22. April 2023 

Bereiten Sie sich auf die Aktivierung des Emergency Broadcast System vor: 

Das EBS wird eine zehntägige Dunkelheit der Kommunikation mit sich bringen, in der Telefone, Internet, Kredit-/Guthabenkarten und Geldautomaten nicht funktionieren werden, während drei achtstündige Dokumentarfilme rund um die Uhr im Fernsehen und Radio ausgestrahlt werden. 

Es ist ratsam, mindestens einen Monatsvorrat an Lebensmitteln, Wasser, Bargeld und lebenswichtigen Dingen bereitzuhalten.

Globale Währungsumstellung: 

Niemand war darüber eingeweiht, wann Tier4b (wir, die Internetgruppe) benachrichtigt werden würde, um Rücknahme-/Tauschtermine festzulegen, aber alle Voraussetzungen für die globale Währungsumstellung schienen erfüllt zu sein. Es wurde angenommen, dass wir jederzeit gehen könnten. 

Fr. 21. April MarkZ: "Einer meiner Bond-Kontakte sagte, dass sie erwarten, dass die Anleihen an diesem Wochenende auf Hochtouren laufen und die volle Liquidität am Di. 25. April erwartet wird....Das bedeutet, dass sie alles über das Wochenende abwickeln werden. Die irakische Regierung sagt uns ganz klar "vor Mai", also denke ich, dass sie alles in den nächsten 9 Tagen erledigt haben werden. Meine Quellen im Irak haben mir gesagt, dass sie uns den Haushalt vielleicht schon an diesem Wochenende vorlegen werden. Wir wissen, dass Erbil Anfang nächster Woche wieder Öl pumpen soll, also muss es eine Art Vereinbarung mit dem HCL-Gesetz - Abschnitt 140 - geben. Von der Anleihenseite höre ich weiterhin ein enormes Geplapper. Sie erwarten, dass die Dinge am Samstag, den 22. April, in vollem Gange sein werden. 

Jüngste Geschichte des GCR 

Am Mittwoch, dem 29. März, hatte der irakische Dinar im Lande aufgewertet und wurde international als gold- und vermögensgestützte Währung gehandelt.

Am Sa., den 1. April wurde das neue globale Finanzsystem offiziell, einschließlich der gold- und wertpapiergedeckten US-Note.

Ab So. 2. April war die Finanzierung der Anleihen, die den GCR finanzierten, abgeschlossen. 

Am Mon. 3. April begann die Auszahlung der Anleihen. 

Am Mittwoch, dem 5. April, wurde der Fiat-US-Dollar der Federal Reserve in keinem Land mehr akzeptiert, außer in den USA, Kanada und Mexiko. Diese drei Länder würden ihn noch etwa drei Monate lang akzeptieren, da die Welt zu gold- und wertpapiergedeckten Währungen übergeht, darunter auch die neue gold- und wertpapiergedeckte US-Schatzanweisung. 

Donnerstag, 6. April:

 Dubai 1 Betriebskapitalfonds wurden liquide. Im Irak begann man mit dem Umtausch des irakischen Dinars zum neuen landesinternen Kurs. 

Am Montag, den 10. April, war der Global Currency Reset vollständig finanziert; Dubai 2-Gruppen von staatlichen Käufern begannen mit Verträgen mit verschiedenen Trusts; große Dateiverkäufer und Fonds zahlten an verschiedene Einrichtungen aus, und Inhaber chinesischer Anleihen erhielten ihre Q-Karten von HSBC (von 12 Versionen chinesischer Anleihen), mit dem Versprechen, dass sie bis zum 14. April Zugang zu 1 % der Mittel auf ihren Q-Karten haben würden.

 Fr. 14. April. 

Die chinesischen Ältesten

Trump, Mnuchin, Shelton, 5 Vertreter des Irak und ein Vertreter von 29 verschiedenen Ländern, deren Währungen alle im Wert stiegen, waren in Reno bei der Einführung des GCR - die eine Minute nach Mitternacht am 14. April morgens stattfand.

als die GCR Codes veröffentlicht wurden. Am selben Morgen erhielten die Inhaber von Anleihen und die amerikanischen Ureinwohner ihre erste Zahlung in Höhe von 1 % ihrer Auszahlung. 

Am Sonntag, den 16. April

 begann die Umstellung auf alles, was mit Quantum zu tun hatte. Alle Banken auf der ganzen Welt wurden an das QFS (Quantum Financial System) angeschlossen und nutzten es exklusiv. Jede Bank, die versuchte, Geld über SWIFT zu überweisen und nicht für jede Überweisung ein digitales Zertifikat vorweisen konnte, verlor ihre Fähigkeit, in der Bank- und Finanzbranche tätig zu sein. Damit sollte der "Geldwäsche" und dem Fehlverhalten endgültig der Riegel vorgeschoben werden.

Am Montag, den 17. April

hatte die Weltbank die Freigabecodes für die globale Währungsumstellung veröffentlicht, und die Zentralbanken handelten mit der neuen gold- und wertpapiergedeckten US-Schatzanweisung. 

Am Dienstag, den 18. April, war die gesamte Liquidität für den GCR freigegeben worden, und alle am GCR teilnehmenden Länder waren dabei, zu NESARA/GESARA und ihren eigenen gold- und wertpapiergedeckten Währungen überzugehen. Die irakischen ATVs wurden aktiviert Dienstagmorgen, 18. April. 

Anleiheverkäufer erhielten ihre Q-Karten Mittwoch, 19. April, die anderen am Do. 20. April.

Am Donnerstag, den 20. April stellte der irakische Aktienmarkt seine Tätigkeit für fünf Tage ein. 

Zombie-Bankensystem erhält eine halbe Billion von der Fed:

https://gregorymannarino.substack.com/p/the-zombie-banking-system-gets-half?utm_source=substack&utm_medium=email 

"Die Fed hat nur noch zwei Wochen Geld übrig." ...Rafi Farber

https://www.youtube.com/watch?v=MSZ4Mu0pGBg

Code 7: Die letzte Operation 

Schwarzer-Schwan-Ereignis:

Falscher Flaggenweltkrieg, der zum Zusammenbruch des Aktienmarktes führt (95% des Wertes der Kryptowährungen sind bereits verloren gegangen).

Katastrophale Ereignisse werden den Notstand auslösen während das Militär Lebensmittel und lebenswichtige Produkte in die ganze Welt liefert. 

(Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzbezogene Inhalte aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2023/04/22/restored-republic-via-a-gcr-as-of-april-22-2023/ 

https://dinarchronicles.com/2023/04/22/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-april-22-2023/

Euer ERFRIBENDER


 

In tiefer Trauer... ein Mensch hat uns verlassen!

 In tiefer Trauer... 

ein Mensch hat uns verlassen!

Götz Wittneben 1959 - 2023


Traugott Ickeroth - Der Sturm ist da!

Mit schwerem Herzen müssen wir Euch leider den Verlust unseres geschätzten Freundes und Kollegen Götz Wittneben mitteilen. Heute nehmen wir Abschied von einem wunderbaren Menschen, der uns in den letzten 8 Jahren begleitet hat. Götz war nicht nur ein Kollege, sondern auch ein guter Freund, der uns immer mit offenen Armen und einem warmen Lächeln empfangen hat.

Sein außergewöhnlicher Charakter und seine positive Energie haben uns alle inspiriert und motiviert. Götz war ein wahrer Kämpfer und hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, niemals aufzugeben und immer an das Gute im Leben zu glauben. Seine Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft werden wir immer in Erinnerung behalten.

Lieber Götz, du wirst uns sehr fehlen. Aber wir sind dankbar für die unvergesslichen Erinnerungen, die wir gemeinsam mit Dir teilen durften. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben und wir werden Dich niemals vergessen. 

In tiefster Trauer und mit unendlicher Dankbarkeit,

Deine Freunde


Euer ERFRIBENDER

NESARA - GESARA - ENTHÜLLT

 NESARA - GESARA - ENTHÜLLT

Traugott Ickeroth - Der Sturm ist da!

https://t.me/ti_origin

https://t.me/QFSQwantum

 

NESARA implementiert die folgenden Änderungen:

 

1. Nullt alle Kreditkarten, Hypotheken und andere Banken Schulden aufgrund illegaler Bank- und Regierungsaktivitäten. Das ist der schlimmste Albtraum der Federal Reserve: ein „Jubiläum“ oder ein Schuldenerlass. 

2. Schafft die Einkommensteuer ab 

3. Schafft das IRS ab. Mitarbeiter des IRS werden in den nationalen Vertrieb des US-Finanzministeriums überführt Steuergebiet.

4. Schafft 14 % Umsatzsteuereinnahmen in Höhe von 14 % für die Regierung. In mit anderen Worten, Lebensmittel und Medikamente werden nicht besteuert; noch gebrauchte Gegenstände wie alte Häuser. 

5. Erhöht die Leistungen für Senioren.

 6. Gibt das Verfassungsrecht an alle Gerichte und Rechtsanwälte weiter Angelegenheiten. 

7. Stellt den ursprünglichen Titel der Adelsänderung wieder her. Hunderttausende Amerikaner unter die Kontrolle fremder Mächte wird ihre Staatsbürgerschaft verlieren, in andere Länder abgeschoben und gesperrt werden von der Wiedereinreise für den Rest ihres Lebens. Und Millionen von Menschen werden bald ihre Hochschule entdecken der Grad ist jetzt wertloses Papier. 

8. Führt innerhalb von 120 Tagen nach NESARAs neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen durch Bekanntmachung. Die Übergangsregierung wird alle „nationalen Notfälle“ absagen und uns zurückschicken zum Verfassungsrecht. 

9. Überwacht Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Interessengruppen. 

10. Erstellt ein neues US-Finanzministerium, eine „Regenbogenwährung“, die durch Gold, Silber und Platin gedeckt ist Metalle, wodurch der von Franklin Roosevelt 1933 eingeleitete Bankrott der Vereinigten Staaten beendet wurde. 

11. Verbietet den Verkauf amerikanischer Geburtsurkunden als Pfandbriefe durch die USA Verkehrsministerium. 

12. Initiiert ein neues U.S. Treasury Bank System in Übereinstimmung mit dem Verfassungsrecht 

13. Beseitigt das Federal Reserve System. Während der Übergangszeit wird die Federal Reserve sein erlaubt, ein Jahr lang Seite an Seite mit dem US-Finanzministerium zu operieren, um alle Bundesbehörden zu entfernen Noten aus der Geldmenge reservieren. 

14. Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her 

15. Schulung aller Richter und Anwälte im Verfassungsrecht 

16. Stellt alle aggressiven Militäraktionen der US-Regierung weltweit ein 

17. Errichtet Frieden auf der ganzen Welt 

18. Gibt enorme Geldsummen für humanitäre Zwecke frei 

19. Ermöglicht die Freigabe von über 6.000 Patenten unterdrückter Technologien, die zurückgehalten werden von der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit, einschließlich Free-Energy-Geräten, Antigravitation und Schallheilungsmaschinen. 

Weil Präsident Clintons Klon kein Interesse daran hatte, NESARA am 10. Oktober 2000 gesetzlich zu unterzeichnen; Auf Befehl von US-Militärgenerälen stürmten die Elite Naval Seals und die Delta Force das Weiße Haus und zwangen Bill Clinton unter vorgehaltener Waffe, NESARA zu unterzeichnen. 

Während dieser Zeit wurde dem Sicherheitspersonal des Geheimdienstes und des Weißen Hauses befohlen, sich zurückzuziehen, zu entwaffnen und dieses Ereignis unter einem Knebelbefehl mitzuerleben. 

BITTE ALLES TEILEN! 

Mitmachen und teilen

https://t.me/BenjaminFulfordJ‌‌ 

Euer ERFRIBENDER

Sie sehen sich einen Film an, aber bald wird alles enthüllt

 Sie sehen sich einen Film an, 

aber bald wird alles enthüllt

Apropos Film... 

dieser angebliche Film 

hat mehr als nur Überlänge.... 

über drei Jahre!

Q+++

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

🇺🇸🧨😈👁💀🔥

 

 Das Weiße Haus“ wird seit Monaten zur Durchführung von „Prozessen und Hinrichtungen“ genutzt. 

2020 Hinrichtungen durch Erhängen im Weißen Haus kurz nach Bidens „Vereidigung“. 

Sie sehen sich einen Film an, aber bald wird alles enthüllt 

BLACKOUT ERFORDERLICH.

Diese Übersetzung ist genauer! 

Video hier 


(https://t.me/booomaktuell/38989)

 gefunden 

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg 

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi 

Euer ERFRIBENDER

Freitag, 21. April 2023

"NEUE KATASTROPHEN WERDEN UNS TREFFEN! WIR MÜSSEN UNS VORBEREITEN!"

 "NEUE KATASTROPHEN 

WERDEN UNS TREFFEN! 

WIR MÜSSEN UNS 

VORBEREITEN!" 


Q+++, [20.04.2023 21:17]

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXG 

So lautete die Vorhersage des griechischen Verteidigungsministers Nikos Panayiotopoulos vor einigen Tagen vor den Mikrofonen der Massenmedien anlässlich seines Besuchs in den Erdbebengebieten in der Türkei in Begleitung des türkischen Verteidigungsministers Akar. 

Auf der Pressekonferenz, die er mit seinem türkischen Amtskollegen gab, sagte er vor den Mikrofonen wörtlich Folgendes: 

"Lassen Sie mich daran erinnern, dass diese extremen Katastrophen, von denen einige auf den Klimawandel zurückzuführen sind, eine neue Art von Herausforderung für unsere Sicherheit darstellen, die uns alle beschäftigen wird, und wir müssen einen Weg finden, ihnen zu begegnen, denn SIE WERDEN KOMMEN, SIE WERDEN UNSERE LÄNDER UND UNSERE MENSCHEN TREFFEN UND WIR MÜSSEN SIE BEKÄMPFEN UND DARAN ARBEITEN, MÖGLICHST GEMEINSAM. "

Wir brauchen den Mann nicht als Hellseher einzustufen. Er weiß offensichtlich mehr als wir. Aber wir sind auch nicht zu kurz gekommen!

Es wurde der ganzen Welt klar gemacht, dass die Türkei von einer Energiewaffe getroffen wurde, die die katastrophalen Erdbeben in einem Drittel des Landes verursachte.

Schon damals habe ich meine Besorgnis darüber geäußert, was uns von der unverantwortlichen Regierung hier drohen könnte, da sie sich sogar bemüht, die Befehle der Kabale auszuführen.

Der größte Teil der griechischen Bevölkerung konzentriert sich in Athen.

Aber ich will den Teufel nicht mit meinen Gedanken herausfordern.

Was auch immer mir in den Sinn gekommen ist, sie haben es bereits auf den Tisch gelegt.

Und so fordert der griechische Verteidigungsminister uns auf, uns auf weitere Katastrophen vorzubereiten.

Wir wissen seit langem, dass sie auf ihrer Flucht zu allem möglichen Unfug fähig sind, aber ich hätte nicht gedacht, dass Athen selbst auf eine solche Probe gestellt werden könnte. Und er spricht nicht nur von Griechenland. 

Er spricht im Plural, von 'unseren Ländern und unseren Völkern'! 

Der Sturz der Kabale! Wir sollen auf der Hut sein!!!

By Iskra L. 

Seite auf griechisch: 

https://www.enikos.gr/politics/panagiotopoulos-se-akar-tha-stirixoume-oso-boroume-tin-tourkia/1948266/

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXG 

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi 

Euer ERFRIBENDER



Zum "Wohl des deutschen Volkes", schwor ER in seinem AMTSEID!

 Zum 

"Wohl des deutschen Volkes", 

schwor ER 

in seinem AMTSEID!


Einigkeit Recht Freiheit

https://t.me/EinigkeitRechtFreiheit

Vom Erwachsen sein 

Olaf Scholz wünscht heute allen Muslimen ein schönes Zuckerfest. Reflexartig fühlen sich viele Menschen entweder angegriffen oder gewürdigt. Da kann man beispielsweise lesen:

 

„Kümmern Sie sich bitte um Ihr eigenes Volk und unsere Kultur!!!!“ oder „So sollten Sie sich mal um Deutschland sorgen...“ und aber auch „Danke Herr Bundeskanzler! So geht Demokratie!“. 

Es ist ein bisschen so, als würden Kinder denken: „Juhu, Papi zeigt, dass er mich lieb hat“ oder „Er ist nicht Dein Papi, er ist nur meiner“. Ich bin mir darüber bewusst, was die Empörung auslöst. Es ist das Bewusstwerden darüber, dass unsere Kultur, unsere Art zu leben angegriffen wird.

Aber was ist die Ursache, von wem geht das aus? Von anderen Menschen oder von den „Mamis und Papis“ dieser Agenda, die die Menschen mit ihren Religionen und Abhängigkeiten bewusst gegeneinander ausspielen, nachdem sie mit unserer Duldung die Erde okkupiert und in Brand gesteckt haben? 

Vielleicht sind sich viele auch schon darüber bewusst, dass „Papis Liebe“ keine Liebe ist und wollen anderen aufzeigen, dass er ein „böser Papi“ ist, weil er „die Seinen“ gar nicht lieb hat und sie sich deswegen einen anderen „Papi“ wünschen. Aber wie nachhaltig ist das? Legitimiert das nicht permanent, dass andere sich anmaßen, „Mami“ oder „Papi“ sein zu dürfen und uns somit absprechen, erwachsen zu sein? 

Ich weiß, dass ich keine zweite Mami und keinen zweiten Papi brauche und akzeptiere. Die Schöpfung hat mir durch meine Eltern ein Leben als freier Mensch geschenkt. Ich habe nicht vor, anderen das Recht zu geben, mir diese Freiheit durch ihren Größenwahn abzusprechen und mich in einem infantilen Zustand halten zu wollen.

Liebe ist dort, wo Freiheit ist. Alles andere ist Zwang und hält im ewigen Symptomkampf gefangen. Nichts kann dem großen Ganzen dienlicher sein, als der einzelne Mensch, der in das Bewusstsein kommt, erwachsen zu sein und bereit ist, die damit einhergehende Verantwortung anzunehmen. 

Euer ERFRIBENDER



So schützen Sie sich und Ihre Familie

So schützen Sie sich und Ihre Familie



NESARA-GESARA, [20.04.2023 13:32]

https://t.me/NESARA_GESARA

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update vom 20. April 2023 

Am 18. April 2023 wurde die gesamte Liquidität für den Global Currency Reset freigegeben, und alle am GCR teilnehmenden Länder gingen zu den Gesetzen der Schuldenfreiheit, NESARA/GESARA und ihren eigenen gold- bzw. vermögensgestützten Währungen über. 

Die Kabale war nicht glücklich darüber, dass ihr Geld und damit ihre Macht weggenommen wurde.

So schützen Sie sich und Ihre Familie

Bereiten Sie sich auf die Aktivierung des Emergency Broadcast System vor 

Das EBS wird eine zehntägige Dunkelheit der Kommunikation mit sich bringen, in der Telefone, Internet, Kredit-/Debitkarten und Geldautomaten nicht funktionieren werden, während achtstündige Dokumentarfilme im Fernsehen und Radio rund um die Uhr weltweit ausgestrahlt werden.

Es ist ratsam, mindestens einen Monatsvorrat an Lebensmitteln, Wasser, Bargeld und lebenswichtigen Dingen bereitzuhalten. 

Globale Währungsumstellung: 

Am Mittwoch, den 29. März, wurde der irakische Dinar im Lande aufgewertet und auf den internationalen Bildschirmen als gold- und vermögensgestützte Währung gehandelt. 

Am Sa., den 1. April wurde das neue globale Finanzsystem offiziell, einschließlich der gold- und wertpapiergedeckten US-Note.

Ab So. 2. April war die Finanzierung der Anleihen, die den GCR finanzierten, abgeschlossen. 

Am Mon. 3. April begannen die Auszahlungen der Anleihen. 

Am Mittwoch, den 5. April wurde der Fiat-US-Dollar der Federal Reserve in keinem Land mehr akzeptiert, außer in den USA, Kanada und Mexiko. Diese drei Länder würden ihn noch etwa drei Monate lang akzeptieren, da die Welt zu gold- und wertpapiergedeckten Währungen überging, darunter auch die neue gold- und wertpapiergedeckte US-Schatzanweisung. 

Donnerstag, 6. April: Dubai 1 Betriebskapitalfonds wurden liquide. 

Am Montag, den 10. April, war der Global Currency Reset vollständig finanziert; Dubai 2 Gruppen von staatlichen Käufern begannen mit Verträgen mit verschiedenen Trusts; große Dateiverkäufer und Fonds zahlten an verschiedene Einrichtungen aus und Inhaber chinesischer Anleihen erhielten ihre Q-Karten von HSBC (von 12 Versionen chinesischer Anleihen) mit dem Versprechen, dass sie bis Freitag, den 14. April, Zugang zu 1% der Mittel auf ihren Q-Karten haben würden. 

Eine Minute nach Mitternacht am Freitagmorgen, 14. April, wurden die GCR-Codes veröffentlicht. Am selben Morgen wurden die Ältesten in Reno ausgezahlt, und auch die Inhaber von Anleihen und die amerikanischen Ureinwohner erhielten ihre erste Zahlung von 1 %. 

Am Sonntag, den 16. April

 begann die Umstellung auf alles, was mit Quantum zu tun hat. Alle Banken auf der ganzen Welt wurden an das QFS (Quantum Financial System) angeschlossen und nutzten es exklusiv. Jede Bank, die versuchte, Geld über SWIFT zu überweisen, ohne dass jeder Überweisung eine digitale Zertifizierung beigefügt war, würde ihre Fähigkeit verlieren, in der Bank-/Finanzbranche tätig zu sein. Damit sollte der "Geldwäsche" und dem Fehlverhalten endgültig der Riegel vorgeschoben werden. 

Am Montag, den 17. April

hatte die Weltbank die Freigabecodes für die globale Währungsumstellung veröffentlicht, und die Zentralbanken handelten mit der neuen gold- und wertpapiergedeckten US-Schatzanweisung. 

Am Dienstag, den 18. April, war die gesamte Liquidität für den GCR freigegeben worden,

und alle am GCR teilnehmenden Länder waren dabei, zu NESARA/GESARA und ihren eigenen gold- und wertpapiergedeckten Währungen überzugehen.

Krypto stürzt ab:

 https://www.zerohedge.com/crypto/crypto-crashes-amid-cascade-long-liquidations

Anleiherendite springt, Krypto stürzt ab:

 https://www.youtube.com/watch?v=8nJbUMsDfys 

Warnungen des Notfall-Rundfunksystems:

Nach den 10 Tagen der Dunkelheit der Kommunikation

würden wir uns dann mit einem neuen Quanten-Internet verbinden. 

Die alten Systeme der Regierung

Bildung, Finanzen, Gesundheit, Handel und Gewerbe usw. werden abgebaut und ersetzt.

GESARA/NESARA

 würde aktiviert werden. 

In den USA wird die IRS

 (eigentlich ein puerto-ricanischer Trust im Besitz der Cabal) aufgelöst und durch eine 14%ige Steuer nur auf den Verkauf neuer Artikel ersetzt, ohne Steuern auf Lebensmittel oder Medikamente. 

Videos, die man gesehen haben muss: 

https://dinarchronicles.com/2023/04/19/dr-scott-young-nesara-qfs-and-current-events-with-derek-johnson/ 

Mi. 19. April X22 Bericht:

 https://dinarchronicles.com/2023/04/19/x22-report-debt-ceiling-plan-backfiring-patriots-maintain-control-optics/ 

(Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzbezogene Inhalte aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2023/04/20/restored-republic-via-a-gcr-as-of-april-20-2023/

https://dinarchronicles.com/2023/04/20/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-april-20-2023/


Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Stand vom 21. April 2023

Judy Note:

Am Sa., den 1. April wurde das neue gold- und vermögensgestützte globale Finanzsystem offiziell, einschließlich der gold- und vermögensgestützten US-Note. Tier4b (wir, die Internet-Gruppe) erwartete, am Fr., den 21. April oder Sa., den 22. April benachrichtigt zu werden, um Rücknahme- und Umtauschtermine festzulegen, und konnte diese Termine drei Stunden später beginnen. 

Globale Währungsumstellung: 

Quellen behaupteten, dass Tier4b (wir, die Internet-Gruppe) benachrichtigt werden würde, um Rücknahme-/Tauschtermine am Fr., 21. April oder Sa., 22. April festzulegen, und drei Stunden später mit den Terminen beginnen könnte. 

DONNERSTAG, 20. April MarkZ: Meine Quellen im Irak haben mir gesagt, dass sie uns vielleicht an diesem Wochenende - Fr., 21. April, oder Sa., 22. April - den Haushalt vorlegen werden. Wir wissen, dass Erbil bis Anfang nächster Woche wieder Öl pumpen soll, also muss es irgendeine Art von Vereinbarung mit dem HCL-Gesetz - Abschnitt 140 - geben. Von der Anleiheseite höre ich weiterhin viel Gerede. Sie erwarten, dass die Dinge morgen, am Freitag, dem 21. April, im Laufe des Tages beginnen und am Samstag, dem 22. April, in vollem Gange sein werden. 

Jüngste Geschichte des GCR 

Am Mittwoch, dem 29. März, hatte der irakische Dinar im Lande aufgewertet und wurde international als gold- und vermögensgestützte Währung gehandelt.

Am Sa., den 1. April wurde das neue globale Finanzsystem offiziell, einschließlich der gold- und wertpapiergedeckten US-Note. 

Ab So. 2. April war die Finanzierung der Anleihen, die den GCR finanzierten, abgeschlossen.

Am Mon. 3. April begannen die Auszahlungen der Anleihen. 

Am Mittwoch, den 5. April wurde der Fiat-US-Dollar der Federal Reserve in keinem Land mehr akzeptiert, außer in den USA, Kanada und Mexiko. Diese drei Länder würden ihn noch etwa drei Monate lang akzeptieren, da die Welt zu gold- und vermögensgestützten Währungen überging, darunter auch die neue gold- und vermögensgestützte US-Schatzanweisung.

Donnerstag, 6. April:

 Dubai 1 Betriebsmittelfonds wurden liquide. Im Irak begann man mit dem Umtausch des irakischen Dinars zum neuen Inlandskurs. 

Am Montag, den 10. April

 war der Global Currency Reset vollständig finanziert; Dubai 2-Gruppen von staatlichen Käufern begannen mit Verträgen mit verschiedenen Trusts; große Dateiverkäufer und Fonds zahlten an verschiedene Einrichtungen aus, und Inhaber chinesischer Anleihen erhielten ihre Q-Karten von der HSBC (von 12 Versionen chinesischer Anleihen) mit dem Versprechen, dass sie bis Freitag, den 14. April, Zugang zu 1 % der Mittel auf ihren Q-Karten haben würden.

 Fr. 14. April. 

Die chinesischen Ältesten

Trump, Mnuchin, Shelton, 5 Vertreter des Irak und ein Vertreter von 29 verschiedenen Ländern, deren Währungen alle im Wert steigen, waren in Reno bei der Einführung des GCR - die eine Minute nach Mitternacht am Freitagmorgen stattfand.

eine Minute nach Mitternacht am Freitagmorgen des 14. April, als

die GCR-Codes veröffentlicht wurden.

 Am selben Morgen erhielten die Inhaber von Anleihen und die amerikanischen Ureinwohner ihre erste Zahlung in Höhe von 1 % ihrer Auszahlung. 

Am Sonntag, den 16. April

 begann die Umstellung auf alles, was mit Quantum zu tun hatte. Alle Banken auf der ganzen Welt wurden an das QFS (Quantum Financial System) angeschlossen und nutzten es exklusiv. Jede Bank, die versuchte, Geld über SWIFT zu überweisen und nicht für jede Überweisung eine digitale Zertifizierung vorweisen konnte, verlor ihre Berechtigung, im Bank- und Finanzwesen tätig zu sein. Damit sollte der "Geldwäsche" und dem Fehlverhalten endgültig der Riegel vorgeschoben werden. 

Am Montag, den 17. April

hatte die Weltbank die Freigabecodes für die globale Währungsumstellung veröffentlicht, und die Zentralbanken handelten mit der neuen gold- und wertpapiergedeckten US-Schatzanweisung.

Am Dienstag, den 18. April, war die gesamte Liquidität für den GCR freigegeben worden,

und alle am GCR teilnehmenden Länder waren dabei, zu NESARA/GESARA und ihren eigenen gold- und wertpapiergedeckten Währungen überzugehen. Die irakischen ATVs wurden aktiviert

Dienstagmorgen, 18. April. 

Anleiheverkäufer

 erhielten ihre Q-Karten

Mittwoch, 19. April,

 die anderen am

Do. 20. April. 

Am Donnerstag, den 20. April

stellte der irakische Aktienmarkt seine Aktivitäten für fünf Tage ein. 

SGAnon:

Innerhalb der nächsten 4-8 Wochen werden wir ein massives Finanzereignis in der Welt haben. 

Globaler finanzieller Zusammenbruch:

 https://www.youtube.com/watch?v=XxbBBQyMm0Q 

Donnerstag, 20. April 2023 

Bruce, Der große Anruf

Das Big Call Universum (ibize.com) 667-770-1866, pin123456# 

Die chinesischen Ältesten

Trump, Mnuchin, Shelton, 5 Vertreter aus dem Irak und ein Vertreter aus 29 verschiedenen Ländern, deren Währungen alle im Wert gestiegen sind, waren in Reno bei der Eröffnung des GCR am

Sat.15 April. 

Die Codes 

wurden freigegeben

Dienstagabend, 18. April. 

Sie tauschen seither

 Dinar mit dem neuen Kurs in den

den letzten 14 Tagen.

Irakische ATVs

 wurden aktiviert

Dienstagmorgen, 18. April. 

Die irakische Regierung

 und Auftragnehmer wurden alle nach dem neuen Dinar-Kurs bezahlt. 

Verkäufer von Anleihen

 haben gestern ihre Q-Karten erhalten

Mittwoch, 19. April,

 die anderen erhielten sie heute

Donnerstag, 20. April. 

Kontakte

standen unter NDAs. 

Zwei verschiedene Quellen

 sagten, Tier4B würde benachrichtigt werden

Fr. 21. April oder Sa. 22. April

 und könnte drei Stunden später mit den Terminen beginnen.

Im Redemption Center

 erhalten Sie eine Kredit-/Debitkarte, die an diesem Tag verwendet werden kann, Telefone, Zertifikate für Computer, eine Liste von Vergünstigungen

Sie haben Zugang zu 1%

 Ihres Umtauschs bei Ihrer Börse. 

Neun Tage später

 können Sie über Ihr Quantum-Konto auf 9 % Ihrer Devisen zugreifen. 

Die echten Nachrichten für Donnerstag, 20. April 2023: 

Kanada:

Gold im Wert von 100 Millionen Dollar auf Kanadas größtem Flughafen gestohlen. 

Paris, Frankreich:

 Demonstranten stürmen die Euronext, die Pariser Börse, nachdem sie gegen Macrons Rentenreform am

Mi. 19. April 

(Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzbezogene Inhalte berücksichtigt. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2023/04/21/restored-republic-via-a-gcr-as-of-april-21-2023/

  

https://dinarchronicles.com/2023/04/21/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-april-21-2023/


Euer ERFRIBENDER