Samstag, 26. März 2022

ZZ Top - Gimme All Your Lovin' (Official Music Video)

Deckel drauf...

kommt gut in den Sonntag!


                       

Euer ERFRIBENDER



RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q 🎙 Das Patriotenradio 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇺🇸🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇹🇷🇫🇷🇪🇸🇳🇱🇧🇦🇵🇱💫🕊, [26.03.2022 17:16] 

1 President Trump wird Hillary Rodham Clinton und weitere Dämonratten verklagen. Verleumdung und Schadensersatz in Höhe von 75 Mio Dollar - wegen der angeblichen Russland - Affäre. Alles kommt auf den Tisch - Podesta, Comey (FBI), Fusion GPS und die MSM sind gezwungen zu berichten

Trump hält auch heute wieder eine Rede - in Georgia

Die Rede wird vom Right Side Broadcasting Network auf YouTube übertragen


Popcorn 🍿 

2 Creepy Joe hat beim Natotreffen nix zu sagen, außer: Trump zu verleumden. Er behauptet President Trump hätte Nazis aus Charlottesville als gute Leute bezeichnet - eine glatte und vor allem alte Lüge...

Warum?

Weiß er, daß ihm die Verbindungen von Venezuela's Ölminister  zu Hisbollah und Drogenverkauf um die Ohren fliegen werden?

Das Laptop der Hölle seines Cracky Creepy Sohnes?

Seine Taten und Äußerungen zu den Kriegen, in die er die USA sein Leben lang getrieben hat? 

Oder ist es die Tatsache, daß 56 % der Wähler davon überzeugt sind, daß Biden bezüglich der Ukraine wegen der Geschäfte seines Sohnes befangen ist und deshalb nicht die Priorität auf die Sicherheit der USA und der Welt legen kann?

Panik 🍿

3 USA, Laptop der Hölle

Darrell Issa (R-CA) und weitere Kongressabgeordnete haben wichtigen Personen eine Benachrichtigung über die Aufbewahrung von Dokumenten zukommen lassen. Darunter DNI-Chef James Clapper, Ex-CIA-Chef Micheal Hayden, Ex- Verteidigungsminister Leon Panetta, Ex- CIA-Chef John Brennan, Ex- Top-CIA-Berater Nick Shapiro, die Pressesprecherin des Weißen Hauses Jen Psaki, den Stabschef des Weißen Hauses Ron Klain, die Kommunikationsdirektorin des Weißen Hauses Kate Bedingfield, den Meta-CEO Mark Zuckerberg, Meta-Kommunikationsdirektor Andy Stone, Ex- Twitter-CEO Jack Dorsey und der derzeitige Twitter-CEO Parag Agrawal. Es wird nach den gewonnenen Midterm-Wahlen eine Untersuchung über die Wahlmanipultation durch das Zurückhalten der Information des Laptops der Hölle geben


Popcorn 🍿

4 China

Laut einer AidData Studie haben über 40 Länder eine Verschuldung gegenüber chinesischen Kreditgebern mit ‚versteckten Schulden‘ von mehr als 10 % bis 20% ihrer jährlichen Wirtschaftsleistung (BIP) ausmacht. - zum Vergleich: die BRDDR gibt neuerdings 2% des BIP für die Rüstung aus

Chinas „Gürtel und Straße“-Infrastrukturdarlehen werden größtenteils über nominell „private“ Banken vergeben sodass sie nicht an Einrichtungen wie die Weltbank und den Internationalen Währungsfonds (IWF) gemeldet werden, wie es bei Überweisungen von Regierung zu Regierung der Fall ist wäre.


5 Ukraine

Die LBGTQ - xyz - oder - was- auch - immer - Community sollte mal langsam die Realität des Ukraine - Regimes begreifen: Transfrauen werden an der Grenze der Ukraine an der Flucht gehindert. Sie werden als Männer behandelt und haben an die Front zu "dienen".

Generell hat jeder Mensch ein absolutes Recht Kriegsdienst zu verweigern. Jeder, der Regime unterstützt, die das auch in Kriegssituationen missachten, ist deshalb zu verurteilen.


Tribunale, auch für die Kleinen

6 Ukraine

Der Deutsche Mainstream lügt, daß sich die Balken biegen: angeblich werden freiwillige Söldner aus dem Ausland nur nach sorgfältiger Selektion auf ihre Fähigkeiten an die Front gelassen. Berichte insbesondere von Engländern, Kanadiern und Amerikanern haben längst das Gegenteil bewiesen: quasi unbewaffnet werden völlig Unerfahrene als Kanonenfutter verheizt.

7 Der Ex Präsident Russlands Medwedew schließt die Wiedereinführung der Todesstrafe nicht aus, auch wenn religiose Glaubensgrundsätze dem widersprechen. Diese Verpflichtung zur Aussetzung der Todesstrafe sei mit dem Austritt aus dem Europarat entfallen.

 

Verschwiegen wird allerdings, daß über den Vertrag von Lissabon die Todesstrafe insbesondere im Kriegsfall in EU Ländern ebenfalls vollzogen werden kann. 

Welch verlogene Heuchelei


8 Frankreich

Micron Chef der einzigen EU Atomwaffennation testet atomar bestückbare Mittelstreckenraketen während an der Ostflanke der Ukraine Natotruppen ABC Abwehr üben.

Ein atomarer Waffengang wird von der Nato als Antwort auf einen verzweifelt versucht herbeizuredenden Chemiewaffeneinsatz Russlands angekündigt

Auch Kim Jong Un testet fleißig seine Mittelstreckenraketen - für einen längeren Konflikt mit den USA


9 BRDDR

Die Deutsche Bahn hat in Thüringen und Sachsen Güterverkehr wegen Strommangels eingestellt - Klimapolitik und Russlandsanktionen wirken


1 0 International

Der Straßenrennrad - Klassiker Nizza Paris zeigt exemplarisch, was geimpften Spitzensportlern im besten Alter widerfährt: nur 59 von 154 Teilnehmern erreichen das Ziel.

Tennisspieler und Fußballer fallen um wie die Fliegen.

Daten der US Army veranlassen Militärs von Massenmord zu sprechen


11 EU Parlament, Kanada


Trudeau hatte bei seinem Besuch des EU Parlaments Begegnungen mit der Wahrheit:

MdEP Christine Anderson (Deutschland, AfD) nannte den Neomarxisten Trudeau wegen seines Umgangs mit den Truckern eine Schande für Demokraten und bat ihn, er möge allen seine Anwesenheit ersparen. Auch Kroatien, wie immer mutig und klar nennt Trudeau einen Diktator der schlimmsten Sorte


1 2 Russland Italien Ukraine USA

Das Laptop der Hölle und weitere Dokumente beweisen, daß Hunter Biden Geschäfte mit Firmen machte, die Biolabore in der Ukraine finanzierten, ebenso Soros und die CDC sind involviert.

Der Fokus rätselt inzwischen, was Russlands Hilfskonvoi zu Beginn der Plandemie in Italien machte - der General der Abwehr für atomare, chemische und biologische Waffen Russlands führte den Einsatz 

Tik Tok 🍿 

13  Q Drop des Tages vom 27 Januar 2018

Nr 628


@Snowden .

Die Uhr tickt.

Wie geht es Russland?

[Herr. Auftragnehmer]

Pressefreiheit.

John Perry Barlow.

https://freedom.press

SecureDrop [Whistleblower] ?

SecureDrop>Clowns in Amerika.

NIEMAND IST SICHER.

Q

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat) 

             Euer ERFRIBENDER



Andrey Fursov, ... die Sichtweise eines russischen Historikers!

 Andrey Fursov, ... 

die Sichtweise

eines russischen Historikers


Andrey Fursov, [23.03.2022 18:04]

Jetzt haben wir keinen Sozialismus – haben wir eine gute Wirtschaft? Der größte Teil der kapitalistischen Welt hat eine schlechte Wirtschaft und ein hartes Leben. Dies wurde sogar von solchen Apologeten des Westernismus-Kapitalismus wie G. Yavlinsky und E. Gaidar anerkannt. Sie dokumentierten den „elenden Zustand“ und die „stagnierende Armut“ der meisten kapitalistischen Länder. Sie hatten zwar ein seltsames Erfolgsrezept: Auf dem Weg der euro-atlantischen Integration einen Teil ihrer Souveränität aufzugeben, sonst wären sie peripher und arm. Es ist schwer zu sagen, was hier mehr ist - eine absichtliche Lüge oder undurchdringliche Dummheit. Schließlich ist es gerade die Abtretung der Souveränität an den Westen, die zum Diktat der TNCs führt und die Ursache für Armut und Randlage der meisten kapitalistischen Länder ist. Die Welt des Kapitals ist eine Welt der Armut und wächst: 2009 besaß 1 % der Bevölkerung 44 % des Weltvermögens; im Jahr 2014 - 48%; im Jahr 2016 - 50%. Im Jahr 2015 lebten weltweit 830 Millionen Menschen unterhalb der Armutsgrenze (mit weniger als 1,25 US-Dollar pro Tag). (14 % der Bevölkerung); weitere 40 % leben von 2 $ pro Tag. "Gute Wirtschaft" - in diesem Teil des Capmir, der die Schwachen (Kolonien, Halbkolonien) ausraubt und Dollarnoten stempelt. Ja, Sie werden wieder einmal staunen, welche Intelligenz die Perestroika und die Post-Perestroika hervorgebracht haben. Es ist jedoch möglich, dass genau dies diejenigen waren, die für die Umsetzung des halbkolonialen Schemas ausgewählt wurden.

Andrey Fursov, [24.03.2022 21:08]

Die Oberteile sind in der Regel unempfindlich gegenüber den Unterteilen, insbesondere jenen Oberteilen, die gestern aus dem Schlamm gestiegen sind, die ihrem Wesen nach antiaristokratisch, ein Blindgänger sind. Es genügt, sich an die Geschichte zu erinnern, als eine andere Gruppe von "Aristokraten aus dem Müll" verlangte, ihre "Patricks" vor dem "Ball" aus den Schlafbereichen Moskaus zu schützen. Die Menschen verstehen nicht, dass sie mit ihrem sozialen Rassismus selbst zum Klassenhass aufstacheln, der dann sie oder ihre Kinder treffen wird. Sie sollten John Donne lesen: "Frag nicht, wem die Stunde schlägt; sie schlägt für dich."

Der soziale Triumph der Basis ist das Seltenste in der Geschichte. Die UdSSR war mehrere Jahrzehnte lang ein Triumph des einfachen Volkes, aber seit Mitte der 1950er Jahre begann sich der Volkssozialismus der Stalin-Ära in den „Nomenklatura-Sozialismus“ der Oberbeamten zu verwandeln, der bereits ab Ende der 1960er Jahre wirklich galt wollte sich in das kapitalistische Weltsystem integrieren; dass sie Herren des sozialistischen Weltsystems waren, inspirierte sie nicht.

Darüber hinaus war das globale Kapitalsystem für viele dieser Menschen sowie für ihre Erben nach der Perestroika mit einem süßen und schönen Leben verbunden, oft in seiner vulgärsten Version. Das erinnert mich sehr an die Träume des Gangsters John Colorado aus dem Film McKenna's Gold, der sorgfältig die verwelkte Zeitung Parisian Life aufbewahrt, die streitende Mädchen, reiche Kneipen und ihre Stammgäste zeigt. "Pariser Leben" - die Dominante seines Verhaltens.

Diejenigen, die das Weltsozialsystem gegen den Kapitalismus ausgetauscht haben, sind beleidigt, dass ihnen kein Platz im Zentrum des kapitalistischen Systems vorbehalten war. Kranke, ihr wart Meister des großen Systems; Indem Sie zugestimmt haben, „als Bourgeoisie registriert“ zu werden, d.h. in ein anderes großes System als dessen Element aufgenommen zu werden, stimmten Sie der Position der Eigentümer eines kleinen Systems zu und verwandelten das große in dieses. Die Ganzzahl definiert das Element, nicht umgekehrt. Der Besitzer kann nicht neben dem Besitzer sitzen, für den er nur ein Angestellter ist. Mit dem Herrn des Großen Systems der UdSSR waren die Herren des Westens gleichberechtigt, und jetzt sind sie Excuzes Nous (Entschuldigung). Laut Timur Kibirov kam heraus: „Wir selbst haben den Vorraum erbrochen. / Und so vertreiben sie uns, sie führen uns aus. Selbst mit Breschnew, der dem Wahnsinn verfällt, würde sich kein einziger westlicher Führer erlauben, so zu reden wie mit dem verstorbenen Gorbatschow oder Jelzin.

Andrey Fursov, [25.03.2022 12:24]

Die größte Krise der Menschheitsgeschichte beginnt.

Der Historiker Andrey Fursov spricht über die globale Krise, deren akute Phase 2020 beginnt. Was sind die vier Hauptfaktoren, die eine weitere Verschlechterung der Situation vorhersagen? Warum die aktuelle Krise nur zwei mögliche Ausgänge haben kann und uns beide nicht gefallen werden. Wie die russischen Unruhen mit den drei größten europäischen Krisen zusammenhängen. Als sich tiefe Macht zu bilden begann, welche zwei Gruppen der Weltelite die Zukunft der Welt bestimmen.

https://zen.yandex.ru/video/watch/623d8c9f802d4f17603f1f0d

 

Andrey Fursov, [25.03.2022 13:38]

Ungleichgewicht und Nichtlinearität sind immanente Qualitäten der lebendigen Natur; "Ewige Ruhe wird das Herz wahrscheinlich nicht erfreuen, ewige Ruhe für die grauen Pyramiden." Und wenn wir über das kommende Jahrhundert sprechen, dann wird es im Allgemeinen ein globales „rebellisches Zeitalter“ sein, Instabilität und Krisen sind seine Norm.

Ideologie und Religion werden in der Vergangenheit bleiben, an ihre Stelle wird höchstwahrscheinlich die Magie treten, die eng mit Hochtechnologien verbunden ist, vor allem mit kognitiven. Das gesamtgesellschaftliche Kulturniveau wird sinken. Familienbibliotheken werden zum Luxus, aber willensstarker Intellekt und Wissen in der futuristischen Welt werden hoch geschätzt. Rat an Eltern: Nehmen Sie die Erziehung Ihrer Kinder ernst, lassen Sie die USE-Schule sie nicht zu kosmopolitischen Idioten machen.

Wenn keine Katastrophe eintritt, dann um die Jahrhundertwende des 21. und 22. Jahrhunderts. die Situation wird sich stabilisieren und ein neues soziales System wird entstehen, weit entfernt von dem, das der große Ivan Efremov in „Der Andromeda-Nebel“ und die frühen Strugatskys in dem Buch „Return“ beschrieben haben. Mittag, XXII Jahrhundert. Welches bestimmte System im 21. Jahrhundert von wem und wie abhängt. den Kampf um die Zukunft gewinnen. Fazit: Es ist notwendig, Gewinner zu erheben. Alles kann jedoch durch eine geoklimatische Katastrophe oder zum Beispiel einen riesigen Asteroiden verändert werden, wie es vor 65-70.000 Jahren geschah, als einige Tausend, wenn nicht Hunderte von Menschen von der Menschheit übrig blieben und durch den „Engpass“ der Geschichte schlüpften . Wir sind ihre Nachkommen. Es ist möglich, dass die (bedingten) Enkel unserer Enkel eine solche Katastrophe ertragen müssen. Das bedeutet nicht, dass Sie pessimistisch sein müssen, im Gegenteil. Wie von dem großen Marxisten des 20. Jahrhunderts gelehrt. Antonio Gramsci: "Der Pessimismus des Geistes, aber der Optimismus des Willens." Oder wie der Held von D. Aldridges Geschichte „The Last Inch“ sagte: „Ein Mensch kann alles tun, es sei denn, sein Nabel ist zerrissen.“ Um dazu in der Lage zu sein, muss man Kraft haben; um den Nabel nicht zu zerreißen - den Verstand. Zusammen mit einem Verständnis der weltweiten Entwicklungstrends ist dies die stärkste Triade, die für den Sieg notwendig ist.

                                         Euer ERFRIBENDER

IN SPACE - Stive Morgan

Es gibt auch noch 

andere Dinge....


                     

Euer ERFRIBENDER

Riems ist die gefährlichste Insel Deutschlands

 Riems ist die gefährlichste 

Insel Deutschlands



INTO THE LIGHT 💫 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🌏🕊, [26.03.2022 13:44]

[Weitergeleitet von Mensch weißichdochnicht]

Die links-grün-braune BRiD "forscht" an MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN! #FCKCDU #FCKCSU #FCKSPD #FCKGrüne #FCKFDP #FCKMauermörderpartei #NWO #COVID1984 

"Mehr als 140 Container mit Fledermausparasiten seien von Ukraines zweitgrößter Stadt Charkiw ins Ausland verschickt worden, führte Nebenzia aus. Er zeigte sich besorgt angesichts des unbekannten Schicksals dieses „gefährlichen Materials”. „Es besteht das große Risiko, dass es gestohlen wird für terroristische Zwecke oder, um es auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen”, so der russische Diplomat weiter."

 

Russland beklagt geheime Biowaffen-Forschung auf Insel Riems 

Eine Vereinbarung zwischen ukrainischen Forschern und einer Wissenschaftlerin vom Friedrich-Loeffler-Institut bei Greifswald soll laut Moskau ein Biowaffen-Programm beweisen. 

Die weite Öffentlichkeit nimmt von ihrer Arbeit kaum Notiz. Umso größer war der Schock als die Forschung von Cornelia Silaghi plötzlich Thema im UN-Sicherheitsrat war. Die Arbeit der Fachtierärztin für Parasitologie vom Friedrich-Loeffler-Institut (FLI) auf Riems bei Greifswald sei Teil eines geheimen Biowaffen-Programms in der Ukraine, das von den USA finanziert wird, erklärte der russische Diplomat Wassili Nebenzia auf der von Russland einberufenen Sitzung.

 

Mehr als 140 Container mit Fledermausparasiten seien von Ukraines zweitgrößter Stadt Charkiw ins Ausland verschickt worden, führte Nebenzia aus. Er zeigte sich besorgt angesichts des unbekannten Schicksals dieses „gefährlichen Materials”.

„Es besteht das große Risiko, dass es gestohlen wird für terroristische Zwecke oder, um es auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen”, so der russische Diplomat weiter. Als Beweis veröffentlichte das russische Verteidigungsministerium kurz vor der Sicherheitsrat-Sitzung u.a. eine Vereinbarung zwischen Forschern in Charkiw und Cornelia Silaghi zum Transfer von 147 Proben mit Parasiten zum FLI nach Riems. 

Forscherin bestätigt erhalt von Proben aus der Ukraine 

Eine Sprecherin des Bundesforschungsinstituts bei Greifswald sagte auf Nordkurier-Anfrage, es habe schon viel Zusammenarbeit mit Forschern auf der ganzen Welt, auch in der Ukraine gegeben. Weiter wolle man sich in der Angelegenheit aber nicht äußern. 

Cornelia Silaghi selbst bestätigte dem Magazin „Science”, „Ja, wir haben an Parasiten gearbeitet und Proben dafür bekommen.” Und sie wisse auch, wo die Parasiten abgeblieben sind: „Sie sind in meinem Gefrierschrank.” Dass die russische Regierung daraus aber gefährliche Biowaffen mache, das sei „total verrückt.” 

So könnten sich von den Proben keine Krankheitserreger verbreiten. Ethanol, das benutzt wird, um die Proben haltbar zu machen, töte die Parasiten und zerstöre Krankheitserreger, so dass nur genetischen Material für Sequenzierungen übrig bleibe. „Das Projekt erhielt keine Finanzierung aus den USA”, stellt die Forscherin zudem im Gespräch mit „Science” klar. 

Demnach begann die Zusammenarbeit zwischen dem FLI und Forschern in der Ukraine 2020, um Fledermausparasiten wie Zecken und Fliegen auf Bakterien zu untersuchen, die eine potentielle Gefahr für die menschliche Gesundheit darstellen können. Die Forscher in Charkiw sammelten also um die 140 Parasiten von Fledermäusen ab, tauchten sie in Ethanol und schickten sie zu Cornelia Silaghi für DNA-Untersuchungen. 

Dokumente sollen Netzwerk von 30 Bio-Laboren in der Ukraine beweisen

Wie das russische Verteidigungsministerium an die Vereinbarung zwischen den Forschern in Charkiw und auf Riems gelangt ist, bleibt unklar. Dem Magazin „Science” zufolge vermuten Forscher in Charkiw, ihr E-Mail-Postfach wurde gehackt. 

Weitere von Russlands Verteidigungsministerium veröffentlichte Dokumente sollen dem russischen Diplomaten Nebenzia zufolge bestätigen, „dass es auf dem Territorium der Ukraine ein Netzwerk von mindestens 30 biologischen Labors gab.” Diese seien für „gefährliche Experimente” mit Erregern von Milzbrand, Tularämie, Cholera und anderen tödlichen Krankheiten genutzt worden. Dabei sei Kiew vom Pentagon unterstützt worden.

INTO THE LIGHT 💫 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🌏🕊, [26.03.2022 13:44]

[Weitergeleitet von Mensch weißichdochnicht]

Izumi Nakamitsu, Unter-Generalsekretärin der Vereinten Nationen und Hohe Repräsentantin für Abrüstungsfragen sagte während der Sicherheitsrat-Sitzung: „Die Vereinten Nationen haben keine Kenntnis von Biowaffen-Programmen.” Auch die US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen verneinte die russischen Anschuldigungen. „Die Ukraine hat kein Biowaffen-Programm. Es gibt keine ukrainischen Biowaffen-Labore, die von den USA unterstützt werden”, so Linda Thomas-Greenfield.

https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/russ. 

UN-Sicherheitsrat: Russland beklagt geheime Biowaffen-Forschung auf Insel Riems | Nordkurier.de

UN-Sicherheitsrat: Russland beklagt geheime Biowaffen-Forschung auf Insel Riems | Nordkurier.de

www.nordkurier.de

0 Personen gefällt das


INTO THE LIGHT 💫 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🌏🕊, [26.03.2022 13:44]

[Weitergeleitet von Monika]

https://www.travelbook.de/orte/gefaehrliche-orte/riems-im-greifswalder-bodden-die-gefaehrlichste-insel-deutschlands 

              Euer ERFRIBENDER



Worauf Sie achten sollten:

 Worauf Sie achten sollten:



INTO THE LIGHT 💫 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🌏🕊, [25.03.2022 09:33]

[Weitergeleitet aus 17News17📲 (Irina Kisser)]

X22Report:

„Im Gegensatz zu RICO-Strafsachen kommen RICO-Zivilklagen fast nie über einen Antrag auf Abweisung hinaus. Ich sage das nur ungern, aber die Chancen, dass Trump mit seiner Klage Erfolg hat, sind extrem gering. Vermutlich weiß er aber davon und reicht aus anderen Gründen Klage ein. Mit der Klageerhebung schützt sich Trump vor Klagen wegen Verleumdung. Aussagen in Gerichtsakten sind in der Regel vor Verleumdung geschützt. Somit kann er die Tatsachen über das, was passiert ist, veröffentlichen, ohne Angst vor Gegenklagen zu haben, die in feindlichen Gerichtsbarkeiten eingereicht werden. Darüber hinaus können konservative Medien über diese Vorwürfe berichten, da Journalisten Immunität vor Verleumdung genießen, wenn sie Informationen aus Gerichtsdokumenten melden. Muellers Team hat diese Taktik die ganze Zeit angewandt, ebenso wie Little Binger im Rittenhouse-Prozess, um den Jungen rücksichtslos zu verunglimpfen, und hat Burschen wie Biden und CNN erlaubt, dies weiterhin zu tun.

Worauf Sie achten sollten:

Wird Trump einem Kündigungsantrag standhalten? Das Überwinden dieser Hürde an sich wäre ein großer Gewinn, wie wir in einigen Project Veritas-Fällen gesehen haben.

Es war sehr klug von Präsident Trump, den Fall in den Southern District of Florida (SDFL) zu bringen, wo er zumindest die Chance hat, einen ehrlichen, unparteiischen und fairen Richter zu bekommen. Die Angeklagten werden wahrscheinlich versuchen, den Fall von der SDFL in den District of Columbia oder New York (SDNY) zu verlegen. Geschieht dies, ist die Beendigung des Verfahrens nur noch eine Frage der Zeit.

Wie kann man Beweise rechtssicher der Öffentlichkeit präsentieren?

Der Deep State steckt in seiner eigenen Erzählung fest. Jedes Mal, wenn sie sich bewegen, widersetzen sich die Patrioten und enthüllen ihre Pläne. Nun verklagt Trump Hillary Clinton und Deep-State-Schauspieler. Jetzt sind sie in Panik. Wie veröffentlicht man legal Beweise und wie stellt man Verrat fest? Die DS-Schauspieler versuchen, einen dritten Weltkrieg zu beginnen, aber es wird ihnen nicht gelingen. Die Patriots haben die Kontrolle und werden ihren Plan durchkreuzen. Es gibt keinen Drang, eine neue Weltordnung zu errichten.“

Wenn Sie meine Meinung interessiert, dann ist das, was jetzt passiert, genau das, was man als Vorbereitungen für die Errichtung einer neuen Weltordnung bezeichnen kann, aber der Optimismus von X22Report oder sonst jemandem kann nicht überflüssig sein.

@News1717🗽

                           Euer ERFRIBENDER



April...April... leider auch im März!

 April...April... leider auch im März!


INTO THE LIGHT 💫 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🌏🕊, [25.03.2022 08:21]

[Weitergeleitet aus 17 we are the News 💥]

[ Video ]

 


Hier ist keine Übersetzung nötig..... 🦅🔥

 

@QWWG1WGA16PLUS1

 

                           Euer ERFRIBENDER

Dies ist nicht die letzte #Pandemie, die wir erleben werden,

 Dies ist nicht die letzte 

#Pandemie, 

die wir erleben werden, 


✨🕊🌿@LassdieWahrheitraus Kanal🕊🌿🕊✨📖🐟🔑🕊🌿⚖ ✨letthetruthout🕊 🕊🌿🕊🌿🐟🕊🌿🕊, [25.03.2022 14:00]

🕊🌿🌞🇪🇸🇩🇪

 

und es wird auch nicht das letzte Mal sein, dass die Schwächsten ihren Weg zur Evolution der Spezies aufgeben. Zen Vaccine will die Menschheit darauf aufmerksam machen, dass im Falle von Pandemien oder unbekannten Krankheiten unser Leben vom Zustand unserer Gesundheit abhängt. In den Jahren 2020/21 werden wir den Preis für eine schwache Gesundheit angesichts eines unbekannten Feindes sehen. Nach dieser dramatischen Erfahrung ist uns allen bewusst, dass die Medizin nicht immer alles weiß, dass sie gegen unbekannte Feinde kein unmittelbares Gegenmittel hat und dass wir deshalb die "Pflicht" haben, unsere Gesundheit auf dem höchsten Niveau zu erhalten. Es liegt allein an uns, zu entscheiden, ob wir uns ein Leben lang von der Pharmaindustrie versklaven lassen oder unseren Körper in ein göttliches und autarkes Wesen verwandeln.

Wenn Sie bis "morgen" warten, um in das größte Projekt "Ihres Lebens" zu investieren, ist es vielleicht schon zu spät. Sammlung:  ISBN: 9788413982885 Format: Softcover Größen: 15x21 Seiten: 122 Preis: 15,99€.https://t.me/lassdieWahrheitrauss/10266

 

✨🕊🌿@LassdieWahrheitraus Kanal🕊🌿🕊✨📖🐟🔑🕊🌿⚖ ✨letthetruthout🕊 🕊🌿🕊🌿🐟🕊🌿🕊, [25.03.2022 14:04]

🇩🇪#Leierbach #Wiehler #Immunität


 

Noch immer halten deutsche Politiker an der Pandemie fest- was ihnen nach heutigem Bericht  -

pro Tag 300Tote einbringt! ( Ungeprüft, ohne Forense  woran diese Menschen verstarben) In anderen Ländern mit immensen,  weniger Impfungen - gibt es prozentual wenig Tote ( auch hier ungeprüfte Forense Zahlen - woran sie starben)

 (Quelle: Aufstellung der Länder nach Nicht Geimpften Impfprozenten in der

 N.Y.T vom 25.3.22)

weiter  haben sie dort in anderen Ländern,  endlich das PCR Testen eingestellt- und auf eine normale #Immunisierung gesetzt! Das hat vielen das Leben gerettet!

 

Das Alles  , was #Lauterbach nicht einsehen will - und kann! (Besondere Lage, "Aufgabe" Deutschlands??)

 

https://www.rnd.de/politik/corona-pandemie-lauterbach-warnt-vor-steigenden-todeszahlen-und-fordert-durchsetzung-der-hotspot-YUZGJ25EUJBQ5AKA6O3GWV2JO4.html

 

                           Euer ERFRIBENDER



Nato-Osterweiterung: Russland wurde schändlich betrogen,

 Nato-Osterweiterung: 

Russland wurde schändlich 

betrogen, 



belogen, hinters Licht geführt. Nun schlägt es aus militärischer Notwehr zurück

10. März 2022 Michael Mannheimer 174

 

Top aktuell!

Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!



 Gelesen: 26.357

Von Michael Mannheimer, 10. März 2022

Die Umkehr dessen, was einmal gut war, zum absoluten Bösen

Als die Bösen galten nach der bolschewistischen Revolution 1917, in der Zeit von Millionen Massenerschießungen, in der Zeit der von Juden geführten Gulags, in der Zeit der drei ukrainischen Holodomors und später, in der Zeit des Kalten Krieges die Länder der Sowjetunion. Und als die Guten galten die Länder des Westens, allen voran die USA. Doch je weiter der Kalte Krieg zurückliegt, je mehr Informationen aus den zurückliegenden Jahrzehnten auftauchen, umso fragwürdiger wird das oben genannte Axiom des guten Westens und des bösen Ostens. Ohne Frage: der Westen war insgesamt für die Mehrheit der dort lebenden Menschen wesentlich freier als der Osten. Doch was die Politik anbelangt, so sehe ich immer weniger einen Unterschied zwischen den beiden Machtblöcken. Nicht die UdSSR, sondern die USA sind das mit Abstand kriegerischste Land der Neuzeit.

USA: über 200 Kriege seit ihrer Gründung

Die Vereinigten Staaten von Amerika haben in 231 Jahren seit ihrer Gründung, insgesamt 219 mal selbst Krieg geführt, militärisch interveniert oder waren in kriegsähnliche Handlungen verwickelt, beispielsweise über eine Geheimdienstbeteiligung an Terroranschlägen, Putsch- und Umsturzversuchen auf dem Territorium eines anderen Staates. Dabei wurde die USA kein einziges Mal selbst angegriffen. Die nachfolgende Liste auf der Quelle des diesem Kapital zugrundeliegenden verdeutlicht eindrucksvoll, dass die aggressive Politik wie aktuell gegen Russland im Ukraine-Konflikt keine Ausnahme darstellt, sondern seit Jahrhunderten Tradition hat. Die systematische Kriegsführung der USA und ihrer Vasallen hat sich mittlerweile zu einem essentiellen und bedeutenden Wirtschaftszweig entwickelt, vergleichbar mit dem Maschinenbau in Deutschland. Rüstungskonzerne sowie die Finanz -und Investmentindustrie verdienen mit Kriegen und bewaffneten Konflikten Milliarden. Wir haben daher allen Grund, uns zu sorgen. Denn ein Krieg gegen Russland wäre nur ein weiterer Punkt auf einer nicht enden wollenden Liste mit mehr als 200 verübten Kriegshandlungen. Es dürfte jetzt auch jeder im Stande sein, sich selbst die Frage zu beantworten, wer Terrorstaat Nummer 1 auf dieser Welt ist. Seit Ende des Zweiten Weltkrieges, von 1946 bis heute haben die Kriege der US-Regierung fast 7 Millionen Menschen das Leben gekostet. Wohlgemerkt ohne die Toten beider Weltkriege.

Die USA haben alle ihre Gegner mithilfe der CIA, massiven Waffenlieferungen, militärischer und wirtschaftlicher Logistik einen nach dem andern ausgeschaltet. Der Vietnamkrieg der USA, der angeblich mit einem lächerlichen Angriff eines kleinen vietnamesischen Bootes im Golf von Tonking auf einen US-Flugzeugträger eingeleitet worden ist, war eine klare False Flag Aktion der Amerikaner.

Henry Kissinger leitete die größte Bombardierungswelle nach dem Zweiten Weltkrieg, vermutlich der gesamten Weltgeschichte ein, und zwar gegen Nordvietnam, Laos und Kambodscha. Kein Land der Welt einschließlich Deutschland und Japan wurde von Flächenbombardements derartig zerstört wie das kleine südostasiatische Laos. Ohne diese Bombardements hätte es keinen Pol Poth, keine Roten Khmer mehr und keinen Genozid in Kambodscha gegeben. Nichtsdestotrotz erhielt Kissinger für seinen “Friedenseinsatz” den Friedensnobelpreis. Dieser Preis gehört ohne Wenn und Aber für alle Zukunft abgeschafft. Der Massenmörder Arafat erhielt ihn (man fand auf seinen Privatkonten Milliarden von Euro, die ihm von der EU zum Aufbau Palästinas gegeben wurde), Obama erhielt ihn sogar vor Antritt seiner Präsidentschaft – und wie er sich später herausstellte, gab es keinen Präsidenten in der US-Geschichte, der während seiner Amtszeit mehr und öfter Kriege führte als der “Friedensnobelpreisträger” und Geburtsmoslem Barack Hussein Obama.

Auch der jetzige Ukrainekonflikt ging vor allem von den USA aus, die mit diesem Konflikt mit Russland schwächen und es als Aggressor darstellen wollen. Der militärisch mediale Komplex des Deep States der USA funktioniert derartig perfekt, dass die allermeisten Menschen auf die Lügen der Medien bezüglich angeblicher russischer Grausamkeiten reihenweise hereinfallen. Doch es ist genau umgekehrt: seit Majdanek 2015 hat die rechtsfaschistische und dem Nationalsozialismus nahestehende Regierung in Kiew zehntausende Russen auf die brutalste Art und Weise abgeschlachtet. (Ich berichtete ausführlich: Ukraine: Der vom Westen totgeschwiegene tägliche und bestialische Terror einschließlich Massenmord an in der Ukraine lebenden Russen“). Allesamt Staatsbürger der Ukraine, die dort schon seit Jahrhunderten leben – wobei die faschistische Regierung in Kiew massiv von der NATO und auch von dem unsäglichen Regime der BRD unterstützt wird, bei der auf merkwürdige Weise der “Kampf gegen Rechts” und gegen “Nationalsozialismus” offenbar nur auf die BRD beschränkt ist, während er in Ländern wie der Ukraine mit allen Ehren hofiert wird.

Bin ich jetzt ein Freund von Putin, weil ich ihn verteidige? Mitnichten. Putin ist ohne Frage ein Tyrann, aber das war ein Obama ebenfalls und ist ein Joe Biden mindestens in derselben, wenn auch nicht so offenkundigen Weise wie Putin. Und gegen Churchill und Roosevelt sieht Putin aus wie ein Waisenknabe. Es geht mir wie immer um die Aufklärung der Wahrheit. Die Wahrheit ist, dass wir in Russland 1990 sich bei der Wiedervereinigung nach Strich und Faden dahingehend belogen hat, dass man jede Osterweiterung der NATO kategorisch ausschloss. Das wird inzwischen von der NATO Ländern einschließlich der BRD bestritten. Es gäbe, so die Leugner der Nato-Erweiterung, keinen schriftlichen Vertrag, der eine Erweiterung der NATO Richtung Osten ausdrücklich verboten habe. Doch glücklicherweise gibt es noch genügend Quellen, die das heilige Versprechen der NATO, sich nicht einen einzigen Zentimeter Richtung Osten auszuweiten, als glatte Lüge entlarven.

Top aktuell!

Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!



Beweise, die zeigen, dass Russland mit seiner Behauptung richtig liegt, dass die NATO 1990 eine Osterweiterung kategorisch ausschloss

BEWEIS A

Videodauer: 25 Sekunden, https://www.youtube.com/watch?v=zp9WGZx6D7o

 

—.

BEWEIS B

NATO-Osterweiterung: Neuer Aktenfund von 1991 stützt russischen Vorwurf

 November 1990: Helmut Kohl, Hans-Dietrich Genscher und Michail Gorbatschow feiern die Einheit;
Februar 2022, https://www.anonymousnews.org/international/nato-osterweiterung-aktenfund-bestaetigt-vorwurf-russland/

 

Ganz überrascht tut die Spiegel-Redaktion angesichts eines Gesprächsprotokolls von 1991, in dem tatsächlich eine Zusage an Russland erwähnt wird, die NATO nicht nach Osten auszudehnen. Auch wenn man ungern zugibt, dass die Russen recht haben – die Wahrheit war immer auffindbar.

Auf einmal verkündet der Spiegel einen Archivfund. Es gebe doch Dokumente, die belegen, dass Zusicherungen über eine Nichtausweitung der NATO Bestandteil der Zwei-plus-Vier-Verhandlungen waren. Über Jahre hinweg wurde diese Tatsache von westlicher Seite bestritten; NATO-Generalsekretär Stoltenberg will bis heute nichts davon wissen. Nun soll ein US-Politikwissenschaftler im britischen Nationalarchiv ein Dokument entdeckt haben, das den “russischen Vorwurf” stützt.

Der Aktenvermerk, auf den sich der Spiegel bezieht, zitiert den deutschen Vertreter Jürgen Chrobog bei einem Treffen “der politischen Direktoren der Außenministerien der USA, Großbritanniens, Frankreichs und Deutschlands in Bonn am 06. März 1991”. Chrobog äußerte dem Vermerk zufolge:

“Wir haben in den Zwei-plus-vier Verhandlungen deutlich gemacht, dass wir die Nato nicht über die Elbe hinaus ausdehnen. Wir können daher Polen und den anderen keine Nato-Mitgliedschaft anbieten.”

Wie alle wissen, wurden Polen und die anderen aber dennoch in die NATO aufgenommen, Zusicherungen hin, Zusicherungen her. Und um die Dreistigkeit noch zu krönen, wurde und wird wahlweise behauptet, es habe diese Zusicherungen nie gegeben oder sie seien nicht gültig, weil sie nicht schriftlich fixiert seien. Als ginge es dabei um den Kaufvertrag über einen Gebrauchtwagen und nicht um die globale Sicherheit. Allerdings waren die ganze Zeit über auch hier im Westen Quellen zugänglich, die diese Zusicherungen bestätigten. Die vermeintliche Sensation des Spiegel ist also gar keine.

Der US-amerikanische Politologe Michael Mandelbaum, der immerhin Berater der Clinton-Regierung war, widmet in seinem Buch “Mission Failure” aus dem Jahr 2016 dieser Zusage und ihrem Bruch ein ganzes Kapitel, unter der Überschrift “Russland: Die böse Tat”. Er bezeichnet die Entscheidung Clintons, Polen, Ungarn und Tschechien in die NATO aufzunehmen und damit die Zusage an Russland zu brechen, als den entscheidenden geostrategischen Fehler der US-Politik der letzten Jahrzehnte.

Seiner Schilderung zufolge war es Bill Clinton persönlich, der im Alleingang beschloss, sich über die Zusage hinwegzusetzen, ohne sich zuvor mit seinem Verteidigungsminister zu beraten – der sich dagegen ausgesprochen hätte – oder gar das gesamte Kabinett einzubeziehen. Der wahre Grund für diese Entscheidung, so Mandelbaum, sei innenpolitischer Natur gewesen. “Amerikaner, deren Wurzeln in den möglichen neuen Mitgliedsländern lagen, setzten sich für ihre Einbeziehung in die Allianz ein. Republikanische Politiker, die ihren Ruf von außenpolitischem Durchsetzungsvermögen bestätigen wollten, der ihnen im Kalten Krieg so genützt hatte, machten Druck für die Erweiterung.” Clinton wollte sich also die Stimmen beispielsweise der polnischstämmigen US-Wähler sichern.

Mandelbaum bestätigt nicht nur die Existenz dieser Zusagen. Er schreibt auch: “Russland akzeptierte die NATO-Expansion, weil es keine Wahl hatte. Ihm fehlte die politische oder ökonomische Stärke, um sie aufzuhalten, und militärischer Widerstand kam nicht in Frage. Aber die Russen haben diese Erweiterung niemals als fair, legitim oder tatsächlich als irgendetwas Anderes gesehen als einen Verrat an westlichen Versprechen und als einen Anschlag auf russische Rechte und Interessen.” Darin seien sich sämtliche politische Richtungen in Russland einig.

Zudem ist Mandelbaum durchaus ein Verfechter US-amerikanischer Machtbestrebungen, nicht deren Gegner. Man kann ihm nicht unterstellen, dem Westen gegenüber feindlich eingestellt zu sein. Auch ist er nicht die einzige Quelle, die bestätigt, dass es die Zusage an Russland tatsächlich gab. Und dennoch hatte sich die historisch eindeutig falsche Version mit der Zeit so erfolgreich durchgesetzt, dass der Spiegel nun den Beleg der historischen Wahrheit anpreist, als hätte er eine verschollene Bach-Kantate entdeckt. Die Frage, die sich stellt, ist allerdings vielmehr: Warum? Beziehungsweise: Warum jetzt? Klar ist, für eine wirkliche Entwicklung der Beziehungen mit Russland in eine friedlichere Richtung braucht es eine Korrektur der öffentlichen Wahrnehmung, eine Wiederannäherung an gewisse historische Tatsachen. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, und eine Kehrtwende des transatlantischen Sturmgeschützes Spiegel ist in der vermeintlichen Entdeckung noch nicht zu erkennen. Vielleicht ging es nur darum, das eigene Image etwas aufzupolieren. Die Zukunft wird es erweisen.


In den westlichen Medien wird viel über den russischen Präsidenten Putin geschrieben. Aber Putin kommt praktisch nie selbst zu Wort und wenn doch, dann stark verkürzt. Man kann Putin mögen oder auch nicht, aber man sollte wissen, was Putin selbst zu den drängendsten Fragen unserer Zeit sagt, um die Entscheidung darüber treffen zu können. Machen Sie sich selbst ein ungefiltertes Bild von dem, wofür Präsident Vladimir Putin steht!

In seinem Bestseller „Vladimir Putin: Seht Ihr, was Ihr angerichtet habt?“ lässt der Autor Thomas Röper, der seit 1998 überwiegend in Russland lebt und fließend Russisch spricht, den russischen Präsidenten Vladimir Putin mit ausführlichen Zitaten selbst zu Wort kommen. Ein wirklich sehr tiefgehendes Buch, welches hier direkt über den J. K. Fischer Verlag bestellbar ist.


Inzwischen sind zwölf der ehemaligen Länder des ehemaligen Warschauer Pakts Mitglieder der NATO, und mit der Ukraine wären es 13 Länder

Es gäbe dann keinerlei Pufferzone mehr zwischen der NATO und Russland, und die NATO Truppen würden in Armeestärke nur wenige Kilometer von der russischen Grenze entfernt sein.

In einer denkwürdigen Rede vor etwa zwei Wochen hat Putin das wie folgt verglichen: Man stelle sich vor, russische Truppen standen in Armeestärke an der US kanadischen Grenze, und ebenfalls in Armeestärke an der mexikanisch amerikanischen Grenze. Wohl gemerkt mit den modernsten Waffensystemen einschließlich nuklearer Mittel- und Langstrecke-Raketen, die, was ihre Vernichtungskraft an betrifft, nicht weit entfernt wären von der berühmten Zarbombe in den fünfziger Jahren des zurückliegenden Jahrhunderts. Zehn dieser Zarbomben würden reichen, die gesamten USA in eine Mondlandschaft zu verwandeln. Würden sich die Amerikaner dies gefallen lassen? Sie würden es nicht. Sie werden mit einer Vernichtung der UdSSR durch ihr komplettes nukleares Atomwaffenpotenzial drohen, wenn die Russen nicht zurück aus den USA in ihr riesiges Land gehen würden.

Russischer TV-Moderator droht mit nuklearer „Zerstörung“ Amerikas

Genau dies geschieht momentan in Russland: Einer der bekanntesten TV Moderatoren hat vor wenigen Tagen mit der totalen nuklearen Zerstörung der USA gedroht, wenn Sie die Ukraine in die NATO einverleiben wollen:

1. März 2022, Videodauer: 46 Sekunden, https://uncutnews.ch/russischer-tv-moderator-droht-mit-nuklearer-zerstoerung-amerikas/

Ein russischer Fernsehmoderator, der als „Putins Chefpropagandist“ bezeichnet wird, hat mit der nuklearen Zerstörung Amerikas und der NATO-Länder gedroht und gefragt: „Wozu brauchen wir die Welt, wenn Russland nicht da ist?“ Dmitri Kisseljow äußerte sich im staatlichen Fernsehen nur wenige Stunden, nachdem Präsident Wladimir Putin seine nuklearen Abschreckungskräfte in höchste Alarmbereitschaft versetzt hatte.

Unsere U-Boote können mehr als 500 Atomsprengköpfe abschießen“, sagte Kisseljow und fügte hinzu: „Das würde die Zerstörung der USA und aller anderen NATO-Länder garantieren.

Der Fernsehmoderator vertrat die Ansicht, dass das Leben auf der Erde sinnlos sei, wenn Russland nicht mehr existiere, und erklärte: „Nach dem Prinzip: Wozu brauchen wir die Welt, wenn es Russland nicht gibt?“ Kisseljow fuhr fort, die Stärke von Moskaus Atomwaffenarsenal zu preisen: „Russlands Atomwaffen werden von den schnellsten strategischen Bombern der Welt geliefert. Ganz zu schweigen von den russischen strategischen Raketenstreitkräften. Das russische Nuklearpotenzial ist das stärkste der Welt“. (Quelle). Gestern hatte Putin seine Nuklearstreitkräfte angewiesen, als Reaktion auf die „aggressiven Äußerungen“ der NATO-Führung und die Wirtschaftssanktionen ein „spezielles Einsatzregime“ einzuführen. NATO-Vertreter bezeichneten den Schritt als gefährliche Eskalation, und Generalsekretär Jens Stoltenberg antwortete: „Das ist gefährliche Rhetorik“. (Quelle)


Wer wie ich die letzten 60 Jahre politische überblicken kann aus meiner eigenen persönlichen Erfahrung, der wird wissen, dass eine solche Drohung ohne Beispiel in der nun jahrzehntelangen Auseinandersetzung zwischen Ost und West war. Und man darf davon ausgehen, dass Russland, wohl wissend, dass es weder wirtschaftlich noch mit der hochgerüsteten Militärtechnik des Westens mithalten kann, im Falle der Aufnahme der NATO diese Warnung wahr machen wird. Das wäre nicht nur das Ende der USA, nicht nur das Ende Russlands, sondern angesichts der 20.000-nuklearen Sprengköpfe, die beide Länder besitzen, das sicherer Ende des Homo Sapiens auf dem blauen Planeten.

Schon immer in der Geschichte von Kriegen wurden bewusst falsche Informationen gestreut, um die Menschen von den wahren Absichten abzulenken, zu manipulieren und gegen einen vermeintlichen Gegner aufzustacheln. 

Die Lage um die Ukraine spitzt sich zu. US-Geheimdienste lassen verlautbaren, dass am „Dienstag oder Mittwoch“ ein Einmarsch der Russen geplant sei. Nun, wenn US-Geheimdienste etwas behaupten, dann sollten beim geübten Beobachter der Weltgeschichte sämtliche Alarmglocken klingeln! Sind es die gleichen Geheimdienste, die „sichere Hinweise“ für die Massenvernichtungswaffen im Irak hatten (deren Existenz letztendlich frei erfunden war), die dann zur Rechtfertigung des zweiten Golfkriegs diente? Oder sind es die gleichen US-Geheimdienste, die keinerlei Hinweise auf die Anschläge des 11. September 2001 hatten, dann aber blitzschnell die Täter und deren Ausweise präsentierten? Auch zur Kuba-Krise 1962 hatte man eine „False Flag Operation“ (Operation Northwood) vorbereitet, um Russland bei einer Eskalation den schwarzen Peter zuzuschieben.

Schon immer in der Geschichte von Kriegen wurden bewusst falsche Informationen gestreut, um die Menschen von den wahren Absichten abzulenken, zu manipulieren und gegen einen vermeintlichen Gegner aufzustacheln. Die wahre Absicht der US-Außenpolitik ist es, eine Annäherung Russlands an Europa zu verhindern. Nichts fürchtet man seit mehr als 100 Jahren mehr. Denn die USA wären dann fernab über dem Atlantik isoliert.

Sollten sich Russland und die EU vereinen, wäre die US-Weltmachtstellung dahin. Deshalb, so schon der Vorschlag von US-Präsident Wilson 1918, müsse man vor allem verhindern, dass es einen Zusammenschluss gebe. Diesen verhindere man am besten, indem man die Eurasische Platte niemanden dieser beiden Mächte überlasse. Und die Ukraine ist einer der zentralen Punkte dieser Eurasischen Platte.

Doch was will Russland? Während die wahren Hintergründe der US-Außenpolitik verschleiert werden, spielt Russland mit offenem Visier. Nach mehrfachen NATO-Osterweiterungen wurde mit den Angeboten an die Ukraine und Georgien, ebenfalls der NATO beizutreten, eine rote Linie überschritten. Alles, was jetzt passiert, hätte man verhindern können, wenn man die Sicherheitsinteressen Russlands schon vor 10 Jahren ernst genommen hätte.

Die Chronologie: Wie die USA rund um die Ukraine den dritten Weltkrieg riskieren

VON von Anti-Spiegel 19. Januar 2022
https-//www.anti-spiegel.ru/2022/die-chronologie-wie-die-usa-rund-um-die-ukraine-den-dritten-weltkrieg-riskieren/

Westliche Medien stellen es so dar, als plane Russland einen Angriff auf die Ukraine und verschweigen gleichzeitig, wie die USA Öl ins Feuer gießen und die Lage bis hin zur Gefahr eines großen Krieges eskalieren. Das will ich hier anhand der Chronologie der letzten Tage aufzeigen.

Um zu verstehen, worum es bei der aktuelle Eskalation zwischen dem Westen uns Russland geht, müssen wir sechs Wochen zurückgehen. Anfang Dezember gab es ein Telefonat zwischen Putin und Biden, bei dem Putin Sicherheitsgarantien gefordert hat. Man einigte sich darauf, dass Russland seine Vorschläge zu Papier bringt, was Russland Mitte Dezember getan hat. Und nicht nur das, Russland hat sie sogar veröffentlicht, sodass sie der Weltöffentlichkeit bekannt sind, Sie können sie hier nachlesen.

Was Russland vorschlägt

Russland hat den USA und der NATO gegenseitige Sicherheitsgarantien vorgeschlagen, im Kern handelte es sich um folgende Forderungen:

  • Keine NATO-Militärmanöver nahe der russischen Grenze, keine russischen Militärmanöver nahe der Grenze zu NATO-Staaten
  • Keine Stationierung von atomwaffenfähigen Mittelstreckenraketen in Europa, also auch im europäischen Teil Russlands
  • Keine Stationierung von Atomwaffen außerhalb des eigenen Landes (was auch einen Abzug der amerikanischen Atomwaffen aus Europa bedeuten würde)
  • Keine Bomber so nahe an der Grenze des anderen patrouillieren lassen, dass ein Angriff möglich wäre
  • Keine Kriegsschiffe so dicht an die Grenze des anderen bringen, dass sie ihn mit Raketen angreifen könnten
  • Rückkehr zur NATO-Russland-Grundakte, die eine dauerhafte Stationierung von NATO-Truppen in Osteuropa verbietet

Die russischen Vorschläge wären ein echter Beitrag zur Sicherheit in Europa, denn wenn man Waffen von den Grenzen abzieht und vor allem auf die Stationierung von atomaren Mittelstreckenraketen verzichtet, dann verringert das die Gefahr eines Kriegs aus Versehen. Der Haken ist: Auch wenn alle Vorschläge Russlands auf Gegenseitigkeit beruhen, bedeuten sie in der Praxis, dass die USA ihre Atomwaffen aus Europa und der Türkei und ihre Truppen aus Osteuropa abziehen müssten, wo sie zum Beispiel gerade erst ihre sogenannte Raketenabwehr aufgebaut haben, die natürlich von US-Soldaten bedient wird.

Auf die russischen Vorschläge folgte ein gewisses Säbelrasseln von Seiten des Westens, das ich in einer Chronologie der Ereignisse von Mitte bis Ende Dezember zusammengefasst habe, Sie finden das hier.

Die Gespräche

Ab dem 10. Januar fanden dann in wenigen Tagen drei Gesprächsrunden zwischen dem Westen und Russland statt, die jedoch ergebnislos verlaufen sind. Schon beim ersten Treffen hat Russland den USA klar gemacht, dass es Russland ernst ist und dass die wichtigsten russischen Forderungen Garantien sind, dass die NATO nicht mehr erweitert wird, dass die US-Truppen aus Osteuropa abrücken und dass keine US-Raketen in Reichweite der russischen Grenzen stationiert werden, die Details können Sie hier nachlesen.

Dass die USA darauf nicht einzugehen bereit sind, war absehbar. Russland hat aber von Anfang an klar gemacht, dass es keinen Sinn darin sieht, die Gespräche fortzusetzen, wenn es keine Fortschritte in diesen Fragen gibt. Man kann Russland verstehen, denn die USA würden sicher auch sehr hart reagieren, wenn Russland seine Atomraketen und Soldaten auf Kuba und an der mexikanischen Grenze stationieren würde. Aber die USA haben noch nie Verständnis für die Sicherheitsbedenken anderer gehabt.

Die Gespräche sind daher zunächst ausgesetzt worden, die USA haben zugesagt, Russland in dieser Woche ihre schriftlichen Antworten auf die russischen Vorschläge zukommen zu lassen. Wenn die USA darin Gesprächsbereitschaft in den zentralen Fragen zeigen, stehen die Chancen für weitere Gespräche gut, ansonsten dürften die Gespräche beendet sein, zumal Russland für den Fall eine „militärtechnische“ Antwort angekündigt hat, um seine Sicherheit zu gewährleisten.

Desinformation in den westlichen Medien

Im Westen wurde die Rhetorik verschärft und im Spiegel und anderen Medien finden sich nun täglich jeweils mehrere Artikel, die vor einem russischen Einmarsch in der Ukraine warnen, anstatt über den Kern der Sache, nämlich die Gespräche der letzten Woche zu berichten. Die Menschen im Westen werden auf diese Weise von der Tatsache abgelenkt, dass es Russland – und nicht etwa der Westen – war, dass auf die Gespräche über gegenseitige Sicherheitsgarantien bestanden hat und dass der Westen sich in keinem Punkt bewegen wollte.

Stattdessen berichten die westlichen Medien nun jeden Tag, dass mal die EU, mal die NATO, mal die USA gesprächsbereit seien, Russland aber nicht reden wolle. Dass Russland sehr gerne reden würde, wenn es denn etwas zu besprechen gäbe, wird verschwiegen. Aber worüber soll Russland mit dem Westen reden, wenn der es ablehnt, über die Sicherheitsgarantien zu sprechen?

Sind die Europäer Selbstmörder?

Man muss die Bedenken der Russen nicht teilen, aber die Frage, ob die Ukraine einen dritten Weltkrieg wert ist, sollte man sich in den Hauptstädten des Westens – und vor allem Europas – langsam stellen. Russland scheint im Falle eines massiven Einrückens von NATO-Verbänden in die Ukraine zu allem bereit zu sein, wozu tut der Westen das? Zumal die USA klar sagen, dass sie wegen der Ukraine keinen Krieg mit Russland wollen, was bedeutet, dass die NATO im Kriegsfalle im Eiltempo aus der Ukraine abrücken wird. Die Antwort dürfte auf der Hand liegen: Die USA wollen Russland in einen neuen und teuren Stellvertreterkrieg direkt an der russischen Grenze und mitten in Europa verwickeln. Das ist weder im russischen, noch im europäischen Interesse – von der Ukraine gar nicht zu reden. Warum wacht in Europa kein führender Politiker auf und stellt sich dem Wahnsinn der USA entgegen? 

            Euer ERFRIBENDER