Samstag, 23. Juli 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [23.07.2022 17:15]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]

1 President Trump hat gestern vor Zehntausenden in Prescott Valley, Arizona, äußerst gut gelaunt eine Rede gehalten. Nachdem er auf die Wirtschaft, Grenze und Kriminalität und Schnellgerichte sowie Todesstrafe für Drogenkartelle  eingegangen war und fragte ob er 2024 oder gegebenenfalls früher zurück kehren sollte, ging er auf die Situation der Kinder ein: "Wenn die Republikaner den Kongress zurückerobern, müssen sie auch hart gegen Big-Pharma vorgehen, weil sie Pubertätsblocker und andere gefährliche Medikamente verabreicht haben, um unsere Jugend zu verstümmeln. Wir werden UNSERE KINDER RETTEN – und jeder Bundesbürokrat, der an dieser Farce mitschuldig war, muss sofort gefeuert werden."

2 Präsident Putin bekommt in Europa zunehmend Rückhalt: Ungarn, Griechenland, Spanien und Portugal sowie Zypern erachten offensichtlich den Einsatz Russlands in der Ukraine als keineswegs so gravierend falsch und grausam, als daß sie tatsächlich weiterhin Einschnitte in der Gasversorgung hinnehmen wollen.

Die Zerstörung des linksliberalen Draghi - Systems in Italien zu Gunsten der konservativen Patrioten wird inzwischen ängstlich als ein Geschenk für Putin betrachtet.

In Österreich ergibt eine Umfrage, daß knapp 50% der Menschen eine Kehrtwende in der Beziehung zu Putin wollen, 42% sogar ein Ende der EU Sanktionen

3 Russland

Die Spekulation und Unterstellung, Russland verzögere die Rückführung der Siemensturbine weißt die Russische Regierung zurück

4 Ukraine

Das Pentagon gibt vor, daß Microsoft die digitalen Netze in der Ukraine übernehmen soll und damit die Souveränität der Ukraine diesbezüglich untergräbt.

Zudem zieht man nun doch in Erwägung US Kampfjets an die Ukraine auszuliefern

5 Donezk Luhansk

Die beiden Volksrepubliken werden Google künftig blockieren

6 USA

Die Anwälte von Hunter Gunter versuchen aktuell einen Plea Deal mit dem zuständigen Richter bei den Ermittlungen wegen Steuerbetrugs zu erreichen. Die Crackpfeife hatte unter anderem angegeben einen Gaslieferungsvertrag zwischen Russland und China vermittelt zu haben.

Nun will Dödel Pelosi Russland auf die Liste der Terroristenstaaten setzen lassen.

Bei der gestohlenen Wahl wurde bewiesen, daß über Softcloud und Dominian Zugriff über das Internet aus dem Ausland, darunter auch Russland stattgefunden hat

7 USA

Laut einer Rasmussen Umfrage hat die GOP bei den Kongresswahlen mehr als 10% Punkte Vorsprung auf die Dems. Umso wichtiger ist der Kampf gegen die RINO's innerhalb der Republikaner

Ist deshalb Steve Bannon im Schauprozess ohne Chance auf Verteidigung schuldig gesprochen, dem Kängurugericht ferngeblieben zu sein? Seine Anwälte werden bis zum Supreme Court gehen

8 Russland

Die Transcapitalbank Russlands hat vor Gericht erwirkt, daß Vermögen der Credit Suisse in Höhe von 10 Millionen Euro eingezogen werden. Das entspricht 100% der Bankeinlagen von Credit Suisse in Russland. Weitere oder gar generelle Einschränkungen für die Bank wird es nicht geben.

Die Schuldsumme ergab sich durch Sanktionen

9 BRDDR

Die von Cum Ex betroffenen Banken bekommen ihr Geld zurück: vom Staat - nein vom Steuerzahler

Gleichzeitig unterstützt der Steuerräuber den Energiekonzern Uniper zu 30%, den er selbst zuvor durch eigene irrsinnige Ideologiepolitik geschädigt hat 

10 WHO

Die WHO zeigt sich über die Ausbreitung der Affenpocken sehr besorgt. Aus einer WHO Studie geht hervor, daß Affenpocken ausschließlich über Sex übertragen werden

Warum sind nun 2 Kinder in den USA an Affenpocken erkrankt? 

11 Ungarn Griechenland Polen Baltikum Serbien

Diesen vorgenannten Ländern wird die Umsetzung des Global Compact of Migration zu bunt. Grenzanlagen werden massiv ausgebaut, Razzien durchgeführt und regelmäßig Waffen beschlagtnahmt. Kartelle (die von der Staatspropaganda nicht näher beschrieben werden) sollen zerschlagen werden.

Hört sich an, wie an der Südgrenze der USA...

12 USA BRDDR

Während sogenannte "Experten" uns suggerieren sollen, die USA befänden sich faktisch schon in einem Bürgerkrieg, an dem natürlich Trump und die Patrioten schuld seien, droht Fancy Nancy Innenfaeser, gegen etwaige Aufstände in Deutschland sei sie gut vorbereitet - fragt sich, ob sie den Fluchtkoffer schon gepackt hat?

13  Q Drop des Tages vom 19. April 2018

Nr 1184

Großer FEHLER.

Pelosi gibt Reisen nach Nordkorea zu [Vergangenheit ]

Sofort archivieren.

Sie haben versucht, dies zu „decken“.

Warum ist das relevant?

https://www.c-span.org/video/?444272-1/democrats-back-farm-bill-leader-pelosi

Diese Leute werden alles verlieren.

Q 

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



Die Menschen werden durch Proteste das Ende der Gas-Blockade erzwingen!

 Die Menschen 

werden durch Proteste 

das Ende der Gas-Blockade 

erzwingen!


Bleib Stark 🤜🤛, [23.07.2022 15:18]

Gerald Markel:

Der Rücktritt des italienischen Ministerpräsidenten Draghi, ein sich abzeichnendes Ende des Kriegs, das Abwenden der Nahrungsmittelkrise in Nordafrika und Nord Stream 1 – der aktuelle Kommentar des Polit-Bloggers steht ganz im Zeichen positiver Ereignisse, welche die Menschen derzeit unmittelbar betreffen. Für Österreich kündigt Markel nicht nur das Aus der Quarantäne, sondern auch der Maskenpflicht und der Bundesregierung an.

Nord Stream 1 fließt wieder und wenn die Turbine endlich in Russland angekommen ist, dann auch wieder in früherer Kapazität. Putin straft damit natürlich sämtliche Hasspolitiker, Kriegstreiber und Tastatur-Nutten der Lüge, die jetzt seit Tagen die deutsche und österreichische Bevölkerung in Angst und Panik vor der totalen Gasblockade gehalten haben.

Die Getreidelieferungen aus Russland und der Ukraine laufen an, die Speicher können geleert werden und die Ernte 2022 kann erfolgen. Das ist vor allem ein Triumph des türkischen Präsidenten Erdogan, eine schallende Ohrfeige für Europa und eine äußerst gute Nachricht für die nordafrikanischen Staaten, deren Nahrungsmittelkrise abgewendet ist.

Apropos Scheitern – Good News 5 ist das spektakuläre Scheitern der Klimareligion! Die ganze Welt erkennt den Wahnsinn hinter dieser grünen Endzeitsekte, die letzten Zentren des Irrsinns, Washington und Brüssel, liegen unter Dauerfeuer der Menschen und der Politiker, die die Realität sehen. Die letzten verzweifelten Versuche, Fakten zu schaffen werden das noch beschleunigen – Biden mit dem Energienotstand, der die Dems endgültig bei den Midterms zerschmettern wird, und Brüssel mit dem Gasdiktat, auf das Europas Bürger wütend schei**, äh – pfeifen werden. Mark my words – der Grüne Wahnsinn geht im Herbst unter und nächstes Jahr weht ein wind of change durch die Länder des Ökowahns.

Ja, und zum Schluss noch die Good News aus dem kleinen Österreich. Die (von mir hier prophezeite) Regierungskrise hat endgültig begonnen. Hanni die Erste hat die Regierung desavouiert und ein eigenes Entlastungspaket mit Hilfe der lokalen Energieversorger präsentiert, die Landesfürsten haben das grüne Kernprojekt CO2-Bepreisung zum Abschuss freigegeben und ein Politiker nach dem anderen greift mit vollem Karacho die Regierung an. Selbst die Flittchen in den heimischen Redaktionen sehen die Zeichen – die Zeit der schlechtesten Regierung aller Zeiten geht endgültig zu Ende. Es sind Good News für Österreich.

👉Quelle (https://report24.news/gerald-markel-die-menschen-werden-durch-proteste-das-ende-der-gas-blockade-erzwingen/)

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

 Euer ERFRIBENDER



Das größte Verbrechen an der Menschheit

 Das größte Verbrechen

 an der Menschheit

Costas MENSCH KEINE PERSON, [23.07.2022 12:27]

[Weitergeleitet von Costas MENSCH KEINE PERSON]

[ Video ]


 

Video von Rein   🇪🇪

Costas MENSCH KEINE PERSON, [23.07.2022 12:27]

[Weitergeleitet von Costas MENSCH KEINE PERSON]

Das größte Verbrechen an der Menschheit und viele machen das perfide Spiel mit. 😱😱😱

 Euer ERFRIBENDER 

Immer schön "ERREICHBAR" bleiben!!!

 Immer schön 

"ERREICHBAR" 

bleiben!!!

❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [23.07.2022 13:33]

[Weitergeleitet aus We are FREE - News 🇩🇪]

[ Video ]

 

Unglaubliches Experiment mit Handys zeigt wie gefährlich diese "Waffen" sind‼ Wenn man mehrere Handys in einen Kreis um ein paar Maiskörner legt und dann die Nummern anruft, dann ist die Strahlung so letal, dass sie die Maiskörner wie in glühend heißem Öl nach ein paar Sekunden zu Popcorn verwandelt und in die Luft jagt! 

t.me/eburd1/1887 (https://t.me/eburd1/1887)

Survivor 2021, [23.07.2022 12:19]

[Weitergeleitet aus Ich hab mal eben durchgezählt, ich hab sie tatsächlich nicht mehr alle 🤪 (Placebo Effekt)]

[ Bild ]

 


Galgenhumor, Wissenswertes und News in der demokratischen Endzeit! 

https://t.me/nichtmehralle

                                          Euer ERFRIBENDER

 

Höchste Alarmstufe!!!

 Höchste Alarmstufe!!!


NESARA-GESARA, [23.07.2022 13:40]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

 Update vom 23. Juli 2022 

Um 21 Uhr EST am Fr., den 22. Juli wurde mitgeteilt, dass die chinesischen Ältesten die entsprechenden Dokumente unterzeichnet haben und der RV sofort beginnen wird. Anleihegläubiger und Tier 4B (wir, die Internetgruppe) werden zusammen und gleichzeitig gehen. Die Zim-Anleihen werden zur Finanzierung von Projekten für humanitäre Zwecke eingelöst. Der irakische und der iranische Dinar, der vietnamesische Dong und die indische Rupiah gehörten zu den anderen Währungen im ersten Korb. 

Wenn Sie heute essen, danken Sie einem Landwirt.

Wenn es auf Ihrem Tisch liegt, danken Sie einem Lastwagenfahrer.

Wenn Sie in Frieden essen, danken Sie einem Veteranen.

Judy Note:

Global Currency Reset Update: 

Hochalarm!!! Um 21 Uhr EST am Freitag, den 22. Juli, wurde mitgeteilt, dass die chinesischen Ältesten die entsprechenden Dokumente unterschrieben haben und der RV sofort beginnen sollte. Inhaber von Anleihen und Tier 4B werden gemeinsam und gleichzeitig gehen. Die Zim-Anleihen werden zur Finanzierung von Projekten für humanitäre Zwecke eingelöst. Der irakische und der iranische Dinar, der vietnamesische Dong und die indische Rupiah waren zusammen mit anderen Währungen im ersten Korb.

Wohlstandspakete und Ausgleichszahlungen würden wahrscheinlich innerhalb von Tagen oder bis zu einer Woche nach dem RV ausgezahlt werden. 

Offensichtlich haben die USA am Freitag, den 15. Juli, auf eine goldgedeckte USN-Dollar-Währung umgestellt. 

Seit einiger Zeit werden die goldgedeckten Währungen vieler Länder, darunter auch der neue irakische Dinar und die US-Noten, auf den internationalen Märkten nicht mehr gehandelt. 

Update zu den wiederhergestellten Republiken: 

Es wird seit langem gesagt, dass ein großes, die Erde erschütterndes Ereignis wie eine Sonneneruption, eine Abschaltung des Stromnetzes, eine nukleare Bedrohung oder eine Kriegserklärung eine militärische Übernahme der von den Kabalen geführten Regierungen auf der ganzen Welt auslösen würde. 

Der Zweck des Kriegsrechts: die Aufrechterhaltung der Ordnung, bis in jedem Land gültige Wahlen auf der Grundlage der grundlegenden Menschenrechte auf Leben, Freiheit und das Streben nach Glück abgehalten werden können. 

Diese große militärische Aktion der Offenbarung sollte irgendwann zwischen jetzt und Samstag, dem 30. Juli 2022 stattfinden. 

Diese Militäraktion würde wahrscheinlich ein globales Kriegsrecht beinhalten, zusammen mit dem Start des Notfall-Rundfunksystems und einer zehntägigen Abriegelung der Weltwirtschaft, während achtstündige Dokumentarfilme rund um die Uhr liefen, um die Öffentlichkeit über die Gründe für die weltweiten Massenverhaftungen zu informieren. 

Es wurde dringend empfohlen, dass die Haushalte einen Drei-Wochen-Vorrat an Lebensmitteln, Treibstoff, lebenswichtigen Gütern und Bargeld für den Fall eines Ausfalls der Geldautomaten oder der Banken anlegen. 

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

Bill Gates, Amerikas größter individueller Besitzer von Ackerland, wird jetzt wegen seines Besitzes von fast 270.000 Hektar Ackerland in 19 Staaten überprüft. https://twitter.com/rebelnewsonline/status/1550244371227987970 

Globale Finanzkrise: 

CEO des in Konkurs gegangenen chinesischen Immobilienriesen Evergrande tritt zurück. 

Dritter Weltkrieg und der bevorstehende Zusammenbruch des US-Dollars. Wir leben jetzt in der Zeit des Great Reset: 

White Hat Intel:

Naher Osten, Südamerika Venezuela hat den Ölhahn zugedreht. 

Mehrere Länder in Amerika und der EU haben ihre Verbindungen zum FIAT-Geldsystem der amerikanischen Konzerne gekappt. Mehrere Länder auf der ganzen Welt haben Biden eine Absage erteilt und NEIN zur Teilnahme an seinem Gipfeltreffen in Amerika gesagt.

Im Jahr 2021 hatte das Vereinigte Königreich 22 Billionen in Gold, das vom US-Militär von der Militärbasis Cheyenne Mountains geliefert wurde. 

NESARA-GESARA, [23.07.2022 13:40]

Der Fall von Shri Lanka (es gibt große Pläne, Sri Lanka als Betta-Testgelände zu nutzen, um zu sehen, wie ein Regime fällt und schnell durch eine goldgedeckte GESARA-Währung wieder aufgebaut wird. 

Europa befindet sich in einem völligen Zusammenbruch, da die Märkte zusammenbrechen, kleine Banken schließen und die MSM von einer Rezession berichten.

NESARA/GESARA:

GESARA bedeutet, dass die globalen militärischen Kräfte erheblich schrumpfen und alle Kriege aufhören. 

Wir gehen über zu globalem CYBERCOM, KI-Verteidigung und kleineren taktischen Eliteeinheiten. 

Donnerstag, 21. Juli: Die US-Armee bestätigt die Einleitung von GESARA-Plänen. Der Secretary of the Army und der Chief of Staff of the Army haben ein doppelt unterzeichnetes Memorandum an alle Armeekommandeure herausgegeben. Das Schreiben bestätigt, dass die Army: -die Gesamtorganisation der Army schrumpft -sich auf die Reserven für die laufenden Operationen stützt und diese aufstockt (und damit ältere Briefe über die Reserven bestätigt) -das CYBERCOM ausbaut -sich in 5 MDTF umorganisiert. 

Alles lesen 👇👇👇 

https://dinarchronicles.com/2022/07/23/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-july-22-2022-2/

 Euer ERFRIBENDER



DER STURZ DER KABALE. DIE LETZTE SCHLACHT.

 DER STURZ DER KABALE. 

DIE LETZTE SCHLACHT. 










INTO THE LIGHT 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🌏🕊, [23.07.2022 10:01]

[Weitergeleitet aus Q+++]

Ich wollte schon lange ein paar Worte über die Rolle von Bin Salman (Mohammed ibn Salman al Saud), dem 36-jährigen Kronprinzen auf dem saudischen Thron, verlieren. Leider gab es ein Problem seitens Facebook. Ich weiß nicht, ob es sich um eine technische Panne handelte oder ob sie es absichtlich so gemacht haben und mir nicht erlaubten, mehr als ein Foto oder Video in einem Beitrag hochzuladen. Es gab einen ständigen Design-Crash. Möglicherweise haben sie eine flexiblere Politik verfolgt und Informationen eingeschränkt, anstatt sie zu sperren. Und da sie mir derzeit erlauben, mehr als ein Foto hochzuladen, habe ich beschlossen, diese Informationen über Bin Salman und Präsident Trump weiterzugeben.

Bin Salman ist eine der wichtigsten Figuren der White Hat Union bei ihrer Operation zur Rettung der Menschheit. Ein treuer und ergebener Verbündeter von Präsident Trump und Präsident Wladimir Putin. In diesen Tagen habe ich den Dokumentarfilm über den Besuch von Präsident Trump in Saudi-Arabien im Sommer 2017 gezeigt. Diejenigen, die ihn verpasst haben, können ihn sehen, wenn sie auf meiner Seite ein paar Tage zurückgehen. Es ist ein bemerkenswerter Film, der zeigt, wie alle vor Präsident Trump kapitulierten, vom Haus Saud über den Vatikan und Brüssel bis hin zum Buckingham Palace. 

Bin Salman ist auch der jüngste Verteidigungsminister der Welt. Tatsächlich leitet er die Geschäfte des Königreichs Saudi-Arabien, eine Macht, die ihm sein 86-jähriger Vater, König Salman, übertragen hat. Bin Salmans Loyalität zu Donald Trump und den Weißmützen des US-Militärs rührt daher, dass sie ihm in Las Vegas bei dem Attentat auf ihn das Leben gerettet haben. Die Schießerei in Las Vegas 2017 wurde von Rockefeller, dem FBI, der CIA und D_eep State inszeniert. Sie wollten ihn in einer Operation unter falscher Flagge töten, bei der Salman getötet werden sollte. Seine eigene Familie war an den Putschversuchen beteiligt und wollte die Macht. Es handelt sich um Mitglieder der schlechten Seite des Hauses Saud, die auf der Seite der Kabale spielen. Dies wurde in den MSM (Systemmedien) oder gefälschten Marktberichten nicht berichtet, aber Salman und seine Tochtergesellschaften und Investoren, die er in den mit der Weltbank verbundenen Banken kontrolliert, besitzen große Teile der sozialen Medien, Facebook, You Tube und Google. 

Wenige Wochen, nachdem mehr als 45 Militäroperationen sein Leben gerettet hatten, ging Salman ins Weiße Haus, traf sich persönlich mit Trump und übergab ihm alle geheimen Informationen über sein Land, die Deep State waren. Die Informationen hatten mit Menschenhandel, satanischen Ritualen, Drogen, Waffen und dem Staatsstreich zu tun, mit dem er von seiner eigenen Familie ermordet werden sollte und der von den khazarischen Rockefellers und Rothschilds unterstützt wurde. Dann lud er Trump nach Saudi-Arabien ein, schwor ihm die Treue, weil er ihm das Leben gerettet hatte, und gab ihm das Heilige Schwert von Arabien in die Hand. Nur Königen ist es erlaubt, das Heilige Schwert zu berühren. Kein Außenstehender hat jemals das Schwert berührt, das Saudi-Arabien, die Familiendynastien und ihre Regierungen kontrolliert. Diese Geste war ein Zeichen für den Nahen Osten, dass Trump mit dem saudischen Königshaus blutsverwandt ist.

Bin Salman leistete einen Blutschwur auf Trump. Wenn im saudischen Königshaus jemand dein Leben rettet, schuldest du ihm für immer dein Leben! Bald darauf ließ Bin Salman seine Regierung und seine eigene Familie, die an dem Putschversuch gegen ihn beteiligt war, beseitigen. Was Bin Salman jetzt tun wird, wird die Weltwirtschaft erschüttern, auch wenn die Systemmedien nicht darüber berichten werden. Sie werden auch nicht über die Billionen berichten, die Salman kontrolliert, oder über die Macht, die er im Nahen Osten hat. Salman hat die Macht, F_acebook, Google, You Tube, die Weltmärkte, die Weltbanken und die Nachrichtenagenturen zu Fall zu bringen und den größten Teil des Nahen Ostens gegen die Qabal zu vereinigen. Zum richtigen Zeitpunkt.

Euer ERFRIBENDER



"Eine große militärische Offenbarungs-Massenaktion"

 "Eine große militärische 

Offenbarungs-Massenaktion"


NESARA-GESARA, [22.07.2022 21:36]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR: Sonderbericht ab dem 22. Juli 2022

Es wird erwartet, dass sie irgendwann zwischen jetzt und Samstag, dem 30. Juli 2022 stattfinden wird.

Diese Militäraktion würde wahrscheinlich ein globales Kriegsrecht beinhalten, zusammen mit dem Start des Notfall-Rundfunksystems und einer zehntägigen Sperrung der Weltwirtschaft, während achtstündige Dokumentarfilme rund um die Uhr liefen, um die Öffentlichkeit über die Gründe für die weltweiten Massenverhaftungen zu informieren.

Es wurde dringend empfohlen, dass die Haushalte einen dreiwöchigen Vorrat an Lebensmitteln, Treibstoff, lebenswichtigen Gegenständen und Bargeld für den Fall eines Bankautomaten- oder Bankausfalls anlegen.

Global Currency Reset Update: 

Zur Erinnerung: Niemand, und ich meine absolut niemand, kennt die genaue Zeit und das Datum, an dem der globale Währungs-Reset abgeschlossen sein wird, mit Codes, die zur Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet-Gruppe) eingegeben werden, um Einlösungs-/Umtauschtermine festzulegen - es hängt von einem erderschütternden Ereignis ab. Der genaue Zeitpunkt würde vom Militär auf der Grundlage von Berechnungen ihres Quantencomputers und aus Sorge um die Sicherheit der Menschen festgelegt werden. Vertraut dem Plan.

Am Dienstag, den 19. Juli, weigerten sich mehrere chinesische Älteste im US-Finanzministerium, ein modifiziertes Dokument zu unterzeichnen, das die globale Währungsumstellung abschließen sollte. Sie verlangten, dass das US-Finanzministerium das Dokument bis zum So. wieder auf die ursprüngliche Vereinbarung zurücksetzt. 24. Juli auf die ursprüngliche Vereinbarung zurückzubringen, oder das US-Finanzministerium würde das gesamte Gold verlieren, das es in seine Obhut gegeben hatte.

Es war nicht nur der GCR der Vereinigten Staaten, der sich verzögerte. Die ganze Welt musste warten. Es gab Gerüchte, dass ein Kabalenmitglied des US-Finanzministeriums wahrscheinlich entfernt und hingerichtet werden würde. 

Fr. 22. Juli Fleming: "Der Irak entschied immer noch, was mit Maliki zu tun sei, der den Prozess aufhält und es dem irakischen Volk unmöglich macht, irgendetwas zu tun... Der neue IQD (zum neuen Inlandskurs von $3,22+) wird immer noch auf den Bildschirmen der Banken gehandelt - um irgendwo zwischen $3,22 und $22,00 zurückgebracht zu werden. Dies kann niemand bestätigen, es sei denn, Sie haben Zugang zu den hinteren Bildschirmen - wie ein von der Fed lizenzierter Händler. Es wird geschehen, wenn die Zeit reif ist. Die Quintessenz war, dass der RV stattfand."

Es wird seit langem behauptet, dass ein großes, weltbewegendes Ereignis wie eine Sonneneruption, ein Stromausfall, der Rücktritt von Biden, eine nukleare Bedrohung oder eine Kriegserklärung die Festlegung von Umtausch- und Rückkaufterminen für Tier 4B (uns, die Internetgruppe) auslösen würde. 

Einige Kontaktpersonen glaubten, dass Tier4B von jetzt an bis Anfang nächster Woche 800er-Nummern erhalten würde, um ihre Umtauschtermine festzulegen.

Andere Kontaktpersonen sagten, dass sich die Zeit, um Tier4B-Termine zu erhalten, von jetzt an bis Mittwoch, den 30. August, erstrecken könnte.

Wohlstandspakete und Abfindungen würden wahrscheinlich innerhalb weniger Tage oder bis zu einer Woche nach dem RV ausgezahlt werden.

Letzte Woche kündigte Christine Lagarde an, dass der Bankensektor und der internationale Zahlungsausgleich am Donnerstag, den 21. Juli, den Schalter umlegen würden - obwohl noch keine entsprechende Ankündigung veröffentlicht wurde. 

Offensichtlich haben die USA am Freitag, den 15. Juli, auf eine goldgedeckte USN-Dollar-Währung umgestellt. 

Seit einiger Zeit werden die goldgedeckten Währungen vieler Länder, darunter auch der neue irakische Dinar und die US-Noten, auf den internationalen Märkten nicht mehr gehandelt.

Update zur Wiederhergestellten Republik:

Es wurde geschätzt, dass eine "Große Offenbarungs-Massen-Militäraktion" irgendwann zwischen jetzt und Sa. 30. Juli stattfinden würde.

NESARA-GESARA, [22.07.2022 21:36]

Diese Militäraktion würde wahrscheinlich ein weltweites Kriegsrecht beinhalten, zusammen mit dem Start des Notfall-Rundfunksystems und einer zehntägigen Abriegelung der Weltwirtschaft, während eine achtstündige Dokumentation rund um die Uhr ausgestrahlt wird, um die Öffentlichkeit über die Gründe für die weltweiten Massenverhaftungen zu informieren.

Es wurde dringend empfohlen, dass die Haushalte einen dreiwöchigen Vorrat an Lebensmitteln, Treibstoff, lebenswichtigen Gegenständen und Bargeld für den Fall eines Bankautomaten- oder Bankausfalls anlegen.

Globale Finanzkrise:

Der CEO des scheiternden chinesischen Immobilienriesen Evergrande tritt zurück. 

Dritter Weltkrieg und der bevorstehende Zusammenbruch des US-Dollars. Wir leben jetzt in der Zeit des Great Reset: 

NESARA/GESARA: GESARA bedeutet, dass die globalen militärischen Kräfte erheblich schrumpfen und alle Kriege aufhören. 

Wir gehen über zu globalem CYBERCOM, KI-Verteidigung und kleineren taktischen Eliteeinheiten. 

Donnerstag, 21. Juli: Die US-Armee bestätigt die Einleitung der GESARA-Pläne. Der Secretary of the Army und der Chief of Staff of the Army haben ein von beiden Seiten unterzeichnetes Memorandum an alle Armeekommandeure herausgegeben. Das Schreiben bestätigt, dass die Armee: -die Gesamtorganisation der Armee schrumpft -sich auf die Reservisten stützt und diese für die laufenden Operationen aufstockt (und damit ältere Briefe über die Reservisten bestätigt) -das CYBERCOM ausbaut -sich in 5 MDTF umorganisiert. 

Alles lesen 👇👇👇 

https://dinarchronicles.com/2022/07/22/restored-republic-via-a-gcr-special-report-as-of-july-22-2022/

 Euer ERFRIBENDER



Reinhard Mey Sei wachsam

Und noch ein Lied 

mit passendem Text!


                            

fuf media - Freiheit denken, [22.07.2022 19:33]

[Weitergeleitet von Jamie 🐉🔥]

Eine Nachricht von Frank

für Euch ✨💜✨:

"Ihr Lieben,

ein kurzes Update meinerseits.

Es ist nun zwei Wochen her, dass die Kripo bei mir war. Es ist interessant zu sehen und zu hören, was alles an mich herangetragen wird, was vielerorts erzählt und getuschelt wird.

Fakt ist, dass alle meine Geräte wie PC, Laptop und Handy entwendet wurden.

An diejenigen unter euch, die sich nicht vorstellen können, was das bedeutet und was genau damit einhergeht, nun, versucht euch vielleicht gedanklich genau in diese Lage zu versetzen und dann überlegt noch einmal.

Die Obrigkeiten des Systems wissen ganz genau, was und wann sie etwas tun. Ich spreche in vielerlei Hinsicht hier den Zeitpunkt ihres Einschreitens an.

Mein Team und ich sind uns zudem definitiv einig, dass wir mit unseren Recherchen und Berichterstattungen in den letzten Wochen zu sehr über dem Ziel waren, so dass diese Aktion für Sie quasi notwendig war, um mir erst einmal den Stecker zu ziehen, was den Zugriff auf meinen Kanal anbelangt.

Anhand meiner mir bis jetzt vorliegenden Informationen, war genau das ihr Ansinnen. 

Jamie hat seit über einem Jahr Adminrechte auf meinem Kanal. Wer sich an diesem Thema in den letzten Tagen ergötzt hat, dem sei gesagt, dass dies insofern ein völlig notwendiger Vorgang für Situationen, wie diese sind.

Ohne das Einrichten eines weiteren Admins meinerseits im Kanal, hätte ich euch nicht die Informationen zukommen lassen können, welche ich an Jamie herangetragen habe und die sie in meinem Auftrag veröffentlicht hat.

Jeder verantwortungsbewusste Kanalbetreiber hat einen zweiten Admin für den Fall der Fälle eingerichtet.

Aufgrund der vielen Nachfragen, wie es mir geht. Danke der lieben Nachfragen.

Mir geht es gut, trotz dieser nicht einfachen Zeit und höchst zweifelhaften Aktion. Ich habe ein richtig tolles und unterstützendes Umfeld um mich, das mir hilft und das für mich da ist. Es ist jedoch sehr erkenntnis- und aufschlussreich zu sehen, wie sich alles sortiert. 

Es ist im Moment viel Arbeit im Hintergrund notwendig. Ich bitte daher um euer Verständnis, wenn ich zunächst immer noch aus dem Untergrund agiere und momentan auch noch nicht mehr nach außen kommunizieren möchte und kann.

Zum gegebenen Zeitpunkt werdet ihr von mir entsprechend hören.

Ich bin nicht weg und komme wieder. Macht euch also keine Sorgen und versucht das Außen einfach mal Außen sein zu lassen. Wir sollten wirklich schauen, dass wir uns auf uns selbst fokussieren und aus dem Herzen heraus handeln.

Alles Liebe

Frank"

 Euer ERFRIBENDER

 

Bruce Springsteen - Human Touch (Official HD Video)

Beginnen wir das Wochenende 

mit Musik...


                      

Deutsch Übersetzung

Align paragraphs

Menschliche Wärme

Du und ich, wir waren die Prätendenten

Wir haben alles entgleiten lassen

Am Ende wird das, was man nicht hergeben will,3

Einem vom Leben einfach weggenommen

 

Mädchen, es gibt keine Herzlichkeit im Gesicht von Fremden

Da wirst du keine Wunder finden

Nun, du kannst auf deine Segnungen warten, mein Liebling

Aber ich habe dir schon jetzt etwas anzubieten

 

Ich suche nicht nach Gebeten oder Mitleid

Ich komme auch nicht auf der Suche nach einer Krücke

Ich suche nur jemand, mit dem ich reden kann

Und ein bisschen menschliche Wärme spüren

Nur ein wenig menschliche Wärme spüren

 

Es gibt keine Gnade in den Straßen dieser Stadt

Es fällt auch kein Brot vom Himmel

Aus unserem Blut macht keiner Wein

Es gibt nur dich und mich heut' Nacht

 

Sag mir, glaubst du, ich verlange zu viel

In einer erbarmungslosen Welt?

Ich möchte nur etwas haben, an das ich mich klammern kann

Und ein bisschen menschliche Wärme spüren

Nur ein wenig menschliche Wärme spüren

 

Oh Mädchen, das Sicherheitsgefühl, auf das du so viel Wert legst

Nun, das ist mit einem sehr hohen Preis verbunden

Du kannst das Risiko und den Schmerz nicht ausschließen,

Ohne die Liebe zu verlieren, die übrig bleibt

Wir sitzen alle im selben Boot

 

Du warst gebrochen und du warst verletzt

Zeig mit jemanden, der es nicht war

Ja, ich weiß, ich bin nicht gerade pflegeleicht

Aber zum Teufel, mit ein paar Ausbesserungen und etwas Farbe ...

 

Man braucht vielleicht etwas, an dem man sich festhalten kann,

Wenn alle Antworten nicht gerade zufriedenstellend sind

Jemanden, mit dem man einfach nur reden kann

Und der einen ein bisschen menschliche Wärme spüren lässt

 

Schätzchen, in einer Welt ohne Erbarmen,

Glaubst du, da verlange ich zu viel?

Ich will dich nur in meinen Armen spüren

Und ein wenig menschliche Wärme austauschen

Ein wenig menschliche Wärme austauschen

Ein wenig menschliche Wärme spüren

Ein wenig menschliche Wärme spüren

Ein wenig menschliche Wärme austauschen

Ein wenig menschliche Wärme spüren

Dir etwas menschliche Wärme schenken

Schenk mir ein wenig menschliche Wärme

https://lyricstranslate.com

 Euer ERFRIBENDER


Freitag, 22. Juli 2022

Child of Vision - Roger Hodgson (Supertramp) Writer and Composer

Locker ins Wochenende....


                       

Euer ERFRIBENDER

GOR Rassadin: WELTSCHIEFLAGE aus russischer Sicht

Die andere SICHT....


                          

Euer ERFRIBENDER

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [22.07.2022 17:17]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original] 

1 President Trump wird heute seine wegen des Todes von Ivana verschobene Rally in Prescott Valley, Arizona nachholen um Kari Lake für die Primaries in 10 Tagen zu unterstützen.

Es ist ein direktes Duell mit Mike Pence, der ebenfalls heute in Arizona, an zwei Orten an Wahlveranstaltungen teilnehmen wird. In Peoria unterstützt er Karrin Taylor Robson, bevor er nach Tucson aufbricht.

Karrin Taylor Robson wird auch von Gouverneur und RINO Doug Ducey unterstützt.

Die Abstimmung wird heute sichtbar mit den Füßen erfolgen: die Teilnehmerzahl wird es für alle offenbaren, ob Pence, Ducey und ihre RINO's wirklich noch eine Rolle spielen

 

2 Präsident Putin hat mit Kronprinz Salman telefoniert. Die beiden haben sich über OPEC + und Ölfördermengen unterhalten, nachdem Creepy Joe seine peinliche Reise mit C als Vorwand um abzutauchen verdauen darf

Darüber hinaus unterzeichnet Putin mit der Ukraine eine Vereinbarung über Getreideexport, der künftig von der Türkei kontrolliert wird 

Popcorn 🍿 

3 USA

Apropos Biden: die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft wegen Hunter Gunter's Steuergeschichten, die 2018 unter Trump begonnen haben, sind in der Abschlußphase, mit einer Eröffnung zum passenden Zeitpunkt kann gerechnet werden. Nun kommt eine weitere Textnachricht der Crackpfeife hinzu, die Creepy Joe eigentlich das Amt kosten und zu seiner sofortigen Verhaftung führen sollte: seiner Schwägerin Hallei schrieb er über seine Verbindungen zu einem hochrangigen Geheimdienstler Chinas und über eines der Größten Ölabkommen innerhalb Russlands mit China, die er eingefädelt hat...

Der Mainstream beschwichtigt und lenkt ab

Warum hat Creepy Joe zufällig jetzt Corona?

4 Brasilien

Bolsonaro weiß seit langem, daß der Deep State auch in seinem Land tief verwurzelt ist. Er warnt daher vor Wahlbetrug.

In einem Einsatz mit Polizei - Sondereinheiten gegen ein Menschenhändler - und Drogenkartell kam es gestern zu einer bewaffneten Auseinandersetzung in Rio, bei der 18 Menschen ums Leben kamen, weil Anführer des Kartells verhaftet werden sollten 

5 USA

Der Sheriff von Uta County gibt bekannt, daß endlich gegen den Bezirksstaatsanwalt von Utah County wegen rituellem sexuellen Missbrauch ermittelt wird. Der Sexring konnte trotz Anzeigen und Aussagen von Opfern von 1990 bis 2010 ungestört aktiv sein 

6 EUdSSR

Gegen Flintenuschi's Selbstherrlichkeit regt sich Widerstand in Mediterranien: Portugal, Spanien und Griechenland verwehren sich gegen die Anordnung 15% des bisherigen Gasverbrauchs einzusparen, sie hätten nie über ihre Verhältnisse Gas verbraucht

Derweil gibt Habeck für die BRDDR einen neuen Sparplan raus indem sich ein Energielockdown abzeichnet: Homeoffice, um beheizte Büros zu vermeiden

Gas ist das neue C

7 Großbritannien

Nicht nur über die Balkanroute wollen bewaffnete Asylanten in die BRDDR, nein auch zu den Inselaffen wollen sie - über den Ärmelkanal, die Zahlen steigen stetig

Wann kommt es wieder zu den vertrauten Bildern von 2015, die gestern an der Südgrenze der USA zu sehen waren?

8 Italien

Der Rücktritt Draghis ist endlich in trockenen Tüchern. Resultat, da sind sich alle einig: am Boden zerstörte linksliberale Allianz und eine starke konservative Mehrheit der Patrioten - Draghi floh vor Salvini, so die Deutsche Staatspropaganda 

Gratulation 😊 

9 Ukraine

Erneut gibt es Warnungen vor dem (Aus)verkauf schwerer Waffen aus der Ukraine. Diesmal warnt Europol.

Die Inselaffen stellen fest, daß viele Pädokrimminelle der Insel nun in der Ukraine agieren. Bisher haben es über 5000 Fälle in die Medien geschafft...

Zwei Abgeordnete der Russischen Duma, die im Ausschuß zu den US Laboren in der Ukraine sitzen berichten von unvorstellbaren Gräuel, die bei den Menschenversuchen begangen wurden: Soldaten sollen zu Monstern mutiert werden, nähere Informationen verweigert die Deutsche Staatspropaganda 

10 Russland

Das Justizministerium wird die NGO Jewish Agency verbieten 

11 USA

Die Riege des Senilus Biden Teams von Fauci über Nina Jankowicz sowie mehrere Einrichtungen bis hin zu Sleepy Joe selbst werden in Louisiana und Missouri angeklagt mit Big Tech gemeinsam in Absprache gegen das 1st Amendment verstoßen zu haben

12 USA

Attorney General Bill Barr wird mit weiteren Republikanern bauen eine Gruppe für Wahlrechtsreformen auf

13   Q Drop des Tages vom 20. Juni 2020

Nr 4486

CIA-Direktor _Anfang 2017 - April 2018?

Mitglieder des External Advisory Board (CIA) während dieser Zeit?

War Bill Barr Vorstandsmitglied?

Welche Vorteile könnten für den neuen AG Barr bezüglich: Mitglied des externen Beirats (CIA) bestehen?

Welche Vorteile könnte die Sec of State in Bezug auf den ehemaligen Direktor der CIA haben?

Es muss stimmen.

Es muss dem Gesetz entsprechen.

Es muss nachgewiesen werden.

Es ist das, was du nicht siehst.

Durham ist nicht das einzige Spiel in der Stadt.

Q 

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER