Freitag, 16. Juli 2021

Kranke Scheisse, DIE sind uns systematisch am vergiften!

 Kranke Scheisse, 

DIE sind uns systematisch 

am vergiften!



und Keinem ist Das aufgefallen! 

Verbreitet dieses Video!! 


                                         Euer ERFRIBENDER

❓❓❓Die z.Z. allgegenwärtige Dummheit (Unbewusstheit) der Menschen - 🐑🐑🐑

 ❓❓❓Die z.Z. allgegenwärtige 

Dummheit (Unbewusstheit) 

der Menschen - 🐑🐑🐑



Euer ERFRIBENDER



Die nächste absichtlich herbeigeführte Krise

 Die nächste absichtlich 

herbeigeführte Krise


Schaffmann, [16.07.21 17:24]

[Forwarded from Free your mind]

NETZFUND❗Die nächste absichtlich herbeigeführte Krise: Hunger, Inflation und Klimalockdown

Sämtliche aktuelle Naturkatastrophen und extreme Wetterlagen global sind künstlich herbeigeführt! Es erreichen mich zudem weitere Meldungen, dass Bauern mittlerweile weltweit dafür bezahlt werden, Ernten zu zerstören. Man kann hier ganz schnell 1 und 1 zusammenzählen, um zu sehen, was für ein perfides und menschenfeindliches Programm hier als nächstes abgespult wird:

Man erzeuge absichtlich und mit Gewalt Nahrungsmittelknappheit und erkläre der Öffentlichkeit, Schuld sei das extreme - manipulierte - Klima, weshalb man nun einen Klimalockdown einführen müsse. Das würde dann so ähnlich ablaufen, wie mit dem Corona-Schauspiel. Die Folgen wären drastische Einschränkungen von Grundrechten, die erhebliche Verteuerung von Sprit, Verbot von Flügen, Autofahrverbote zu bestimmten Uhrzeiten und alles was unsere Mobilität weiter drastisch einschränken könnte. Parallel eine starke Inflation, besonders bei den dann entstehenden knappen Nahrungsmitteln.

Ordo ab chao: Man erzeuge absichtlich Probleme und Chaos und biete hinterher dann "Lösungen" an, die eigentlich keine sind.

Wir alle hatten nun 1,5 Jahre Zeit uns vorzubereiten. Wer es noch nicht getan hat, weil er glaubt, dass "alles wird schon nicht so schlimm", da kann ich nur sagen: selbst wir, die uns darauf vorbereitet haben, werden noch schockiert sein von dem, was da alles noch passieren wird (die ganzen Impftoten werden ja auch noch kommen...). Der immense Schaden wurde bereits erzeugt. Es ist nicht mehr 5 vor 12, auch nicht 1 vor 12, es ist bereits halb 1!

Auch ich hoffe und bete, dass dieses System noch schnell gekippt wird, aber wir alle sehen auch, dass der Deep State anfängt auszurasten und nun im buchstäblichen Eiltempo versucht, alles und jeden runter zu reißen. Dieses System hat ausgedient und wird ins Endlose fallen - nur keiner weiß wann dieser Zeitpunkt kommen wird. Daher ist Vorsorge besser als Nachsorge.

 

@freeyourmindkanal

                                   Euer ERFRIBENDER

Warum muss der Deutsche /Deutschland vernichtet werden?

 Warum muss der 

Deutsche /Deutschland 

vernichtet werden? 


Alexander, [16.07.21 15:59]

[Forwarded from Die andere Wahrheit, was die MSM verschweigt (Sini Hess)]

Warum muss der Deutsche /Deutschland vernichtet werden?

Um das Heute verstehen zu können, muss man die Wahrheit der Vergangenheit kennen.

 

4 Mächte bedrohten Deutschland und forderten den Krieg.

Es ging schon damals  darum, die deutsche Wirtschaft zu zerstören.

Die deutsche Ware war zu gut. Made in Germany war eine Qualitätsmarke.

Deutschland war Exportweltmeister, andere Länder produzierten auch, aber deren eigene Bevölkerung kaufte deutsche Ware.

So musste der Krieg her. Churchill versprach der Zionistischen USA, Palästina, dafür bekam Churchill militärische Hilfe seitens der USA.

Der Beginn war NICHT der Einfall nach Polen.

Der Beginn war bereits der 1. WK.

Der 2. WK ist nur der fortgeführte 1.WK.

 

Im 2. WK starben insgesamt >62 Mio. Menschen, aus dem Militär und zivile Bevölkerung aus verschiedenen Nationen.

 

Störend dabei ist, dass es als Verharmlosung geahndet wird, wenn 6 Mio. seitens der Juden hervor gehoben werden, während andere Nationen, Deutschland selbst auch, ebenso Opfer zählten und das nicht wenige. Der Dreck gehört anständig verteilt.

Nach dem 1. WK hatten die Alliierten Deutschland durch den Versailler Vertrag die Alleinschuld gegeben.

Dies MUSSTE Deutschland unterschreiben.

Deutschland MUSSTE in Summe bis Heute >199 Billionen Dollar an Israel zahlen, MUSSTE alle entschädigen, selbst wurde Deutschland nie entschädigt und zudem entwendeten die Alliierten Deutschland 365 Tonnen Gold.

 

Was wäre, wenn heraus käme, dass Deutschland keine Schuld an den Kriegen hätte, wenn heraus käme, dass Deutschland all die Jahrzehnte beklaut und zum Entschädigen gezwungen worden wäre?

Die Sieger schrieben die Geschichte, es wurde festgelegt, dass nach der Wahrheit zu forschen unter Strafe gestellt wird, und seit 80 Jahren schulen die Lehreinrichtungen nun die Alliierten-Version.

Was aber wären wenn?

Deutschland wäre frei, könnte alles Gold zurück fordern, alles Geld zurück fordern, was Deutschland je hat zahlen müssen..... Deutschland wäre steinreich.

Solange es noch einen Deutschen gibt, der reines deutsches Blut in sich trägt, könnte dieser sein Recht und das Recht Deutschlands zurück fordern.

Daher muss Deutschland ausgedünnt werden.

Noch eine weitere Generation und Deutschland ist ein Mischvolk ohne Rechte.

Der Friedensvertrag ist eine Falle.

Sollte er seitens Deutschland angenommen werden, erkennt Deutschland die Schuld an. Ist wie vor Gericht.

Wer sein Urteil annimmt und zahlt, hat seine Schuld anerkannt... Es muss ein Antebellum her. Eine Situation, wie sie war vor dem Krieg.

 

Deswegen stehen wir heute in diesem Dilemma.

 

Mit allen Mitteln wird versucht die Deutschen zu töten. Durch Chemtrails, 5G, Impfungen, Chemo, Wirtschaftskollabs, Migration.

Wenn es kein Deutschland mehr gibt, braucht keiner der anderen Kriegsverbrecher mehr bangen, Deutschland könne sein Recht zurück fordern. Sie alle müssten Geld und Gold zurück geben, Reparationszahlungen müssten zurück erstattet werden.

Wie reich wäre Deutschland?

Wir müssten nicht mehr 70% Steuern zahlen, sondern wie zu Zeiten der Hagener Landkriegsordnung nur 4%.

Dein Haus wäre auch dein Haus und nicht nur vorgetäuscht. Dein Pass hätte die blaue Farbe und wäre nicht rot.

Es wird niemals enden, was sie mit Deutschland versuchen, wenn nicht endlich die Wahrheit ans Licht kommt.

Heute ist es Corona, morgen wieder das Klima, dann kommen andere Dinge.... Immer schön als Ablenkung, bis Deutschland vom Ausland unterwandert ist, vom Islam übernommen wird, von den Zionisten vollständig regiert wird......

Es liegt an euch.

Wer schweigt stimmt zu

@DieAndereWahrheit

                                    Euer ERFRIBENDER

 

Lektion für Greta Sonderschüler:

 Lektion für Greta Sonderschüler: 



Bäume halten Wasser ab.

Sie nehmen -UND BRAUCHEN- CO2, geben im Gegenzug O2 (Sauerstoff) ab, wirken als Schallschutz, beherbergen Leben, regulieren die Temperatur, dienen als Schattenplätze, verhindern Erdrutsche, schützen vor Wind, ... der Baum ist Leben.

 

Die Geisteskranken der BRaD roden flächendeckend Wälder um "Grüne" Wind- und Solarparks entstehen zu lassen. Wollen Co2 die NAHRUNG der Pflanzen regulieren und klatschen uns für besagtes Co2 WAS DIE NATUR ZUM LEBEN UND ZUR PHOTOSYNTHESE (HERSTELLUNG VON SAUERSTOFF) BRAUCHT,

EINE STEUER DRAUF.....

 

NUTZEN SOGAR DANN NOCH SCHAMLOS DIE KATASTROPHE AUS, UM EBEN GENANNTE GEISTESKRANKHEIT DES KLIMAWAHNES ZU UNTERMAUERN!!!

 

UNFASSBAR DER WAHNWITZ!

 

💥Ihr sucht die Wahrheit?

Hier bekommt Ihr sie.

Ungefiltert und unzensiert.

Vincit Omnia Veritas!

 

Vorwärts mit Gott!

 

👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼

t.me/GeheimeswissenderEliten 

                                     Euer ERFRIBENDER

Nützliche Information zur Suche in Telegram!

 Nützliche Information 

zur Suche in Telegram!



🎯 Wir möchten euch auf den @WegFinder aufmerksam machen und wünschen uns, dass es verstanden wird, ihn auch einzusetzen!

 

Es ist ein unabhängiges Verzeichnis ohne eigenen Inhalt, welches laufend erweitert wird.

 

Viele Informationskanäle zu unterschiedlichen Themen sowie lokale Gruppen und ganze Netzwerke sind bereits enthalten.

 

Der @WegFinder gibt Euch die Möglichkeit, Euer Umfeld nicht mit Eurer Wahrheit überzeugen zu müssen, sondern Ihnen "die Gelben Seiten" zu reichen, sodass sie ihren eigenen Weg zur Wahrheit und nach Telegram finden und wählen können.

 

Es funktioniert, die kognitive Dissonanz zu umgehen und man hat noch eine gute Chance, sein Umfeld zur Wahrheit zu führen, wenn man sie die Wahl der Quelle, als auch ihren eigenen Weg beschreiten lässt!

 

Wir sind zuversichtlich, dass sich die Qualität der dort angebotenen Kanäle auf Dauer erhöhen wird und unterstützen deshalb dieses Projekt.

 

👉 Hier geht es zu einer alternativen Übersicht (https://t.me/Nur_Klarheit_schafft_Einheit).

 

 

👉 WegFinder (https://t.me/WegFinder)

 

 

https://t.me/DONALD_J_TRUMP_Q_FAMILY_GERMANY

 

            Euer ERFRIBENDER



DEUTLICHER GEHT ES KAUM!

 DEUTLICHER GEHT ES KAUM!


INTO THE LIGHT 💫 NETWORK 🌟, [16.07.21 00:11]

[]

[ Album ]

DEUTLICHER GEHT ES KAUM!

Alles „Wird herauskommen, wenn wir wieder im Weißen Haus sind“...

 

Das GREAT AWAKENING nimmt im „Formel 1 Tempo“ volle Fahrt auf - als „umgedrehter GreatReset“ zeigt er den Menschen mit der Holzhammermethode, was uns erwartet hätte, wäre der DS noch am Ruder! Ist er aber nicht! Denke ich!

 

Würde sonst Tucker Carlson ungehindert KLAR UND DEUTLICH über Wahlbetrug reden können?

 

Würde dann ein „nur selbstgefällig WIRKENDER“ RothschildBastard bei CNN über deren sogenannte „QAnon‘s“ faseln?!

 

Würden ich und all die anderen dann hier noch „ungestraft“ HARTE WORTE posten können?!

 

Würde - wenn der DS noch das Sagen hätte - ein FakeBiden derart „GEWOLLTE Fehler“ öffentlich machen?!

 

JA, es gibt gigantische Überflutungen!

JA, Ernten werden vernichtet (Monsanto-Gift) & Lebensmittel künstlich verknappt usw.

 

JA, die Menschheit wird an den Abgrund gedrängt... UND?!

 

Wir wussten all das! Q schrieb oft, dass es SEHR HART WIRD!

 

Und falls man es nicht wusste heisst es nun: AUGEN AUF UND DURCH!

 

INTO THE LIGHT 💫 NETWORK 🌟, [16.07.21 00:11]

[Forwarded from Monika]

GENAUSO, lieber Alleinsegler!

Augen auf und durch!

Mit Vorfreude auf die neue Welt, die neue Zeit!😉💪🌹

 

Kommt von der Hoffnung in's Vertrauen!

Ich bin seit über 20 Jahren dabei und weiß, Q und der Plan der White Hats und der guten Allianz ist real!😉💪🌹

 

Die AUFGEWACHTEN vertrauen nicht "blind", sondern aufgrund ihres mühsam erworbenen Wissens, viele recherchieren seit Jahren, Jahrzehnten.😉

VERTRAUEN kommt von INNEN und nicht von AUSSEN.😉🌹

 

Leider haben wir weder eine Glaskugel, noch können wir Trump oder Putin anrufen.🤣😉👍

Aber sicher ist:

TRUMP spielt 5D und beherrscht Sun Tzu perfekt.😉👍

 

Der Plan des DS zur kompletten Versklavung und fast völligen Vernichtung der Menschheit läuft seit Jahrhunderten!!

 

Das kann nicht in ein paar Wochen/Monaten rückgängig gemacht und zerstört werden!😳

 

Die Macht des DS zerfällt weltweit an allen Ecken und Enden.

Sie sind in PAAAANIK und beißen um sich wie wildgewordene MONSTER.😡😡🔥🔥

 

Der richtige Zeitpunkt kommt erst noch. Nur der Meister allein weiß den richtigen Zeitpunkt.

 

Kommt ins Vertrauen!

Vertrauen bedeutet Geduld.

 

TRUMP, Q und der Plan sind real.

Alles läuft präzise.😉👍

Der Ball liegt nach 30( 60?) ( DREISSIG! SECHZIG?) JAHREN direkt vor dem Tor!!

Fehlt nur noch ein klitzekleiner Schubs von TRUMP und der Allianz!!!!🤣👍🌹🙏

 

Wir sind in der Endphase der 60- jährigen Schlacht zur Befreiung der Menschheit.😉👍🌹

 

Wir warten ALLE😉

 

Ungeduld ist menschlich😉🌹

Aber man kann sich ein bisschen selbst trainieren in Richtung Geduld😉😘

Einfach sich immer sagen:

Ich bin nicht in Ungeduld, sondern in Vorfreude!😉🌹

Wenn man dabei vor sich hinlächelt, erzeugt es ein positives Gefühl😉👍🌹

 

Bedenkt:

Leiden ist relativ.

Uns geht es noch so

UNENDLICH GUT

im Vergleich zu anderen, die vor echtem Hunger und Elend nicht in den Schlaf kommen.

Die gefoltert und auch brutal gequält werden.

 

Und denkt an die Millionen vor uns, die diesen Wandel nicht mit uns erleben dürfen.

Sie sind gestorben, für UNS.

Und zum Schluss:

Denkt an die bedauernswerten, armen Kinder und Geschöpfe, die in den Dumbs und Tunneln ohne Hoffnung auf Hilfe gequält und missbraucht und getötet wurden.

 

TRUMP hat 30 ( dreißig!!!!!!) Jahre lang nicht die "Lust" verloren, für unsere Freiheit zu kämpfen!!!😉🌹👍

Seine Stärke:

WISSEN, Geduld und Beständigkeit.😉🌹

 

Da werden wir doch wohl auch noch etwas Geduld haben können.

Meine Gedanken.

Meine Meinung.😉🌹

 

Was kann der Einzelne von uns tun?

Aufklärung, Aufklärung, Aufklärung!

Wissen aneignen und verbreiten! Andere wachrütteln!!👍😉🌹

 

                           Euer ERFRIBENDER

Donnerstag, 15. Juli 2021

!!!NOTRUF!!! Jede helfende Hand wird benötigt.

 !!!NOTRUF!!! 

Jede helfende Hand wird benötigt.










Liebe Mitmenschen aus der Südeifel,

 

die Menschen in Ahrweiler brauchen unsere Hilfe. Habt ihr ein Bett frei oder könnt mit anpacken?

 

Jede helfende Hand wird benötigt.

 

Bitte meldet Euch telefonisch unter  0 65 64 / 69-11634

 

Oder per E-Mail: Hochwasserhilfe@vg-suedeifel.de

 

Danke!!!

💙🤍💛




Euer ERFRIBENDER





GENOZID DURCH IMPFUNG

 GENOZID DURCH IMPFUNG 




Eine sehr weitsichtige Frau hält eine Zeitung aus dem Jahr 2011 in den Händen, die sie die ganze Zeit über aufbewahrt hat. In der Zeitung steht schwarz auf weiß, dass Bill Gates mit der "Entvölkerung durch Zwangsimpfung" beginnen wird, weil dies die "umweltfreundlichste Lösung" sein wird.

 

Mehr Informationen: Kanal:  https://t.me/coronasatanismus

                                                       

HINTER CORONA STEHEN SATANISTEN, FREIMAURER, ROTARIER, LIONS CLUBS

 




.....finde den Fehler ‼🤮🤮🤮🐏🐑

 

         Euer ERFRIBENDER



Corona - Testzentrum 👍🏻😂

 Corona - Testzentrum 👍🏻😂



Euer ERFRIBENDER



Das große und das kleine NEIN

 Das große und das kleine NEIN


Jenny, [15.07.21 15:53]

[Forwarded from ElternnetzwerkfürunsereKinderimpfentestmaskenewscoronanachrichtenwelt (Jenny)]

Das große und das kleine NEIN

 

Das kleine Nein sitzt auf einer Bank🛋 im Park und isst Schokolade🍫. Es ist wirklich sehr klein, richtig winzig und ganz leise. Da kommt eine große, dicke Frau und fragt: "Darf ich mich zu dir setzen?❔" Das kleine Nein flüstert leise: "Nein, ich möchte lieber allein sitzen." Die große dicke Frau hört nicht hin und setzt sich auf die Bank🛋.

 

Da kommt ein Junge angerannt und fragt: "Darf ich deine Schokolade🍫 haben?❔" Das kleine Nein flüstert wieder: "Nein, ich möchte sie gerne selber essen." Aber der Junge hört nicht hin, nimmt dem kleinen Nein die Schokolade🍫 weg und beginnt, sie zu essen.

 

Da kommt ein Mann vorbei, den das kleine Nein schon oft im Park gesehen hat und sagt: "Hallo, Kleine. Du siehst nett aus, darf ich dir einen Kuss💋 geben?❔" Das kleine Nein flüstert zum dritten Mal: "Nein. Ich will keinen Kuss💋!" Aber auch der Mann scheint nicht mehr zu verstehen, geht auf das kleine Nein zu und macht schon einen Kussmund👄.

 

Nun verliert das kleine Nein aber endgültig die Geduld. Es steht auf, reckt sich in die Höhe und schreit aus vollem Hals: "Neiiin!❗" Und noch mal: "Nein, Nein, Nein!❗ Ich will allein auf meiner Bank🛋 sitzen, ich will meine Schokolade🍫 selbst essen, und ich will nicht geküsst💋 werden. Lasst mich sofort in Ruhe!❗"

 

Die große, dicke Frau, der Junge und der Mann machen große Augen: "Warum hast du das nicht gleich gesagt!" und gehen ihrer Wege. Und wer sitzt jetzt auf der Bank🛋? Nein, nicht ein kleines Nein, sondern ein großes Nein. Es ist groß, stark und laut, und es denkt: "So ist das also. Wenn man immer leise und schüchtern Nein sagt, hören die Leute nicht hin. Man muss schon laut und deutlich Nein sagen."

 

So ist aus dem kleinen Nein ein großes Nein geworden.


https://www.regenbogenwald.de/geschichten/geschichte3.html

 

#Selbstbewusstsein #Selbstwert #Geschichten

 

                                 Euer ERFRIBENDER

Das was sich hier vor unseren Augen gerade aufbaut ist der perfekte "schwarze Schwan"...

Das was sich hier 

vor unseren Augen 

gerade aufbaut 

ist der perfekte "schwarze Schwan"...


Lord Kerasz, [15.07.21 15:34]

[Forwarded from A. J. Neuhaus]

Was wird die Konsequenz aus all´ den jetzt entstandenen Schäden an Häusern, Auto`s, Straßen und anderen Gütern sein? Wir werden Baumaterial benötigen und genau an der Stelle gibt es bereits jetzt einen Mangel und rasant steigende Preise! Die Inflation wird jetzt mit Gewalt Fahrt aufnehmen. Die Preise für Holz, Stahl, Zement, Gips, Glas usw. werden auf dem bereits hohen Niveau weiter steigen. Und genau jetzt wird durch den massiven, entstandenen Schaden das Material dringender gebraucht als je zuvor.

Das was sich hier vor unseren Augen gerade aufbaut ist der perfekte "schwarze Schwan"...

 

Ist das schlimm? Sind wir mal ehrlich, was könnte schlimmer sein, als die Szenarien, die ohne all´ diese Ereignisse auf uns zukommen würden. Wir erleben den Endkampf der dunklen Seite und wir alle wussten es und waren gewarnt. Wir wussten, dass es zuerst noch schlimmer werden würde, bevor es besser und dann richtig gut werden kann. Ein goldenes Zeitalter wartet auf uns, aber vorher muss der gesamte Sumpf durchgespült und danach trocken gelegt werden. Jetzt ist die Zeit endlich gekommen, in der der gesamte Dreck hochgespült und sichtbar wird. Dann wird der Unrat weggespült und eingesammelt und erst danach baut sich alles neu auf.

 

Schaut jetzt nicht auf die Schuhspitzen, sondern den Weg entlang zu dem Ziel das in der Ferne bereits am Horizont sichtbar wird!

 

                                Euer ERFRIBENDER

25 Gründe die experimentelle Covid-19 MRNA "Impfung" abzulehnen ...

 25 Gründe die experimentelle 

Covid-19 MRNA "Impfung" 

abzulehnen ...



Euer ERFRIBENDER



💥 Der Druck auf die Ungeimpften wird erhöht

 💥 Der Druck auf die 

Ungeimpften wird erhöht 


WWG1WGA, [15.07.21 13:50]

[Forwarded from True Bavaria]

💥 Der Druck auf die Ungeimpften wird erhöht und Spahn meint: "Wer sich heute nicht impfen lässt, darf sich morgen nicht beschweren, wenn er nicht zur Party eingeladen wird (https://www.rtl.de/cms/jens-spahn-knallhart-ansage-zu-corona-impfung-haben-ungeimpfte-bald-das-nachsehen-4795181.html?utm_term=rtl-aktuell&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3swcrbSi5kE2p6_xWHtrjOJ0luAdt8FpU40vGCwEbfNIkQ4DO2CzY2kMo)

." Merkel sagt, dass wir im Augenblick keine Impfpflicht wollen (https://t.me/globalawakeningartchat/15432)

 und spricht von Maßnahmen, die eine indirekte Impfpflicht darstellen. Ein Mitglied des Ethikrats fordert eine Impfpflicht für Lehrer und Erzieher (https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/ethikrat-mitglied-fordert-corona-impfpflicht-fuer-lehrer-und-erzieher-77058298.bild.html)

, wogegen sich aber die Vorsitzende diesen Rates und Berufsverbände  (https://www.n-tv.de/panorama/Impfpflicht-fuer-Lehrer-laeuft-ins-Leere-article22678649.html)

aussprechen. Söder verspricht mehr Freiheit für Geimpfte, aber "ohne Impfen keine Freiheit (https://www.merkur.de/bayern/markus-soeder-corona-impfung-to-go-konzept-freiheit-clubs-bars-regeln-freiheiten-news-zr-90855756.html)

" und will mit Impfanreizen und niedrigschwelligen Angeboten (https://www.nordbayern.de/region/bayern-bietet-impfungen-to-go-und-in-drive-in-schaltern-an-1.11214680)

 die stockende Impfbereitschaft (https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/impfbereitschaft-in-deutschland-der-weg-zur-herdenimmunitaet-wird-laenger/27244880.html)

 erhöhen. In einem bayrischen Landkreis wird z. B. eine Impfnacht veranstaltet, wo es zusätzlich zur Impfung eine Bratwurstsemmel vom Landrat (https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/Bratwurst-fuer-Spritze-Landkreis-Kelheim-lockt-mit-Impfnacht-4041320.html)

 gibt. Aiwanger bleibt standhaft und sagt, dass Zwang den Widerstand zur Impfung nur verstärke, die Entscheidung darüber ein elementares bürgerliches Freiheitsrecht ist und man nicht in eine Apartheidsdiskussion (https://de.rt.com/inland/120736-aiwanger-impfentscheidung-ist-freiheitsrecht/)

 kommen dürfe. Wenn man in Bezug auf die Impfung von vier verschiedenen Stadien der Manipulation (https://t.me/globalawakeningartchat/15369)

 ausgeht, befinden wir uns zwischen der dritten und vierten. Je schlimmer es wird, desto offensichtlicher wird es.                                                                                                                                                 

 

💥 Die Bild hat sich als kritische Instanz im Mainstream etabliert, fordert hartnäckig ein Ende der Panikmache (https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-zur-panikmache-der-politiker-hoert-auf-staendig-angst-zu-schueren-77037544.bild.html)

, fragt sich, warum niemand die Willkür stoppt (https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/corona-politik-warum-stoppt-niemand-die-willkuer-77086326,view=conversionToLogin.bild.html)

 und erklärt, warum die Regierung Angst hat, uns unsere Freiheit wiederzugeben (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/neue-quoten-und-richtwerte-regierung-hat-angst-uns-unsere-freiheit-wiederzugeben-77074920.bild.html)

. Lauterbach äußert auf Twitter (https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1414643107539427328)

 beunruhigt, dass sich trotz Doppelimpfung Menschen infizieren und bringt somit Impfbefürworter gegen sich auf. Bemerkenswert ist dabei die kognitive Dissonanz gegenüber den Nebenwirkungen der Impfung (https://www.journalistenwatch.com/2021/07/11/kognitive-dissonanz-mehr/)

, bei denen immer mehr Fälle und entsprechende Zusammenhänge (https://tkp.at/2021/07/12/die-impfung-und-ihre-folgen/)

 bekannt werden. Weltärztebund-Chef Montgomery teilt wieder mal mit, dass Masken und Nachimpfungen der Bevölkerung dauerhaft erhalten (https://de.rt.com/inland/120548-weltarztebund-chef-montgomery-werden-immer/)

 blieben. Die WHO hält Kreuzimpfungen für einen gefährlichen Trend (https://de.rt.com/inland/120624-who-warnt-vor-kreuzimpfung-gesundheitsminister/)

, während Spahn sie empfiehlt und änderte ihre Definition von Herdenimmunität bereits im November 2020 auf eine Pharma-freundliche  Version (https://tkp.at/2020/12/25/who-aendert-definition-von-herdenimmunitaet-auf-pharma-freundliche-version/)

.                                                                                                                 

 

💥 Am Montag verkündeten Griechenland und Frankreich eine Impfpflicht für medizinisches Personal (https://www.welt.de/politik/ausland/article232467455/Corona-Wo-jetzt-eine-Impfpflicht-gilt-und-wen-sie-betrifft.html)

 bzw. weitere Nachteile (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/frankreich-macron-impfzwang-durch-die-hintertuer/)

 für Ungeimpfte, was sich die Franzosen nicht bieten lassen. Es kommt zu heftigen Protesten, eskalierender Polizeigewalt (https://de.rt.com/inland/120729-heftige-proteste-am-nationalfeiertag-gegen/)

 und Macron wird als Lügner und Diktator (https://de.rt.com/europa/120677-luegner-diktator-macron-wird-nach-impfpflicht-scharf-angegangen/)

 bezeichnet. In Kuba (https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/anti-regierungs-proteste-in-ganz-kuba-nieder-mit-der-diktatur-77055962.bild.html#%23%23wt_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fpolitik%2Fausland%2Fpolitik-ausland%2Fanti-regierungs-proteste-in-ganz-kuba-nieder-mit-der-diktatur-77055962.bildMobile.html&wt_t=1626341065028)

 und Südafrika (https://www.tagesspiegel.de/politik/nach-inhaftierung-von-ex-praesident-zuma-mehr-als-70-tote-bei-gewalttaetigen-protesten-in-suedafrika/27418730.html)

 kommt es ebenfalls zu Demonstrationen bzw. gewalttätigen Protesten und Plünderungen.                                                                                                                               

 

💥 Laut einer Untersuchung besteht der Pfizer-Impfstoff zu 99,99 % aus Graphenoxid (https://uncutnews.ch/pfizer-impfstoff-besteht-zu-9999-aus-graphenoxid-sie-wollen-menschen-toeten/)

 und das Pentagon entwickelt ein System, das mit Hilfe von Nanopartikeln und Magnetfeldern die Neuronen im Gehirn überwachen und steuern (https://freie-medien.tv/pentagon-entwickelt-unsichtbare-partikel-zur-steuerung-des-gehirns/)

 soll.                                                                                                                                                                                                           

 

💥Trump hält mal wieder eine interessante Rede (https://tagesereignis.de/2021/07/politik/zusammenfassung-cpac-rede-trump/26096/)

 mit etlichen Bezügen zu Q, Biden versucht das Audit in Pennsylvania zu verhindern (https://tagesereignis.de/2021/07/politik/trump-sie-wissen-dass-es-keine-ehrliche-wahl-war-biden-versucht-das-audit-in-pennsylvania-zu-verhindern/26132/)

 und das Vertrauen in die Medien ist so niedrig wie nie zuvor (https://reclaimthenet.org/trust-in-us-mainstream-media-hits-rock-bottom/)

. General Flynn (https://t.me/RealGenFlynn)

 sagt: „Die Zukunft ist so viel heller, als die Menschen sich vorstellen können. Nichts von dem, was wir durchmachen, ist normal und der Grund dafür ist dieser: Wir stehen an der Schwelle zu einer neuen Ära. Die Kabale hatte vor dieser Generation eine fast unangefochtene Autorität. All das ändert sich und wir gehen nicht zurück. Behaltet dies im Hinterkopf, wann immer ihr kämpft. Diese Geburtswehen sind nicht vergeblich.“ Die Kennedys hatten kürzlich ein Familienfest, wo dieses schöne und symbolhafte Bild (https://t.me/globalawakeningartchat/15451)

 entstand.                                                                                 

 

@Qbavaria

                              Euer ERFRIBENDER

Dienstag, 13. Juli 2021

Steh auf! - Lauf!

Es ist nicht fünf nach Zwölf, 

nein, es ist bereits 23 Uhr 55!


                     

Euer ERFRIBENDER

💥🔥😤Was fällt euch eigentlich ein?😤🔥💥

 💥🔥😤Was fällt euch 

eigentlich ein?😤🔥💥


🥊Was fällt euch eigentlich ein, dass ihr plötzlich meint, ihr müsstet andere Menschen nach ihrem „Gesundheitstatus“ fragen.....

🥊Was fällt euch eigentlich ein, dass ihr euch auf einmal für etwas interessieren müsst, was euch früher nie und nimmer interessiert hätte.....

🥊Was fällt euch eigentlich ein, andere Menschen zu fragen ob sie „denn auch schon ge🙄mpft“ seien - so als wäre es ein Verdienstorden den es sich abzuholen gilt....

🥊Was fällt euch eigentlich ein, mit Menschen in eine Diskussion zu gehen, die sich aus verschiedenen Gründen lieber nicht spritzen lassen möchten oder können.....

🥊Was zum Henker fällt euch eigentlich ein, so einen gesellschaftlichen Druck aufzubauen und damit gleichzeitig Menschen in eine Situation zu bringen, aus der sie nicht wissen, wie sie da raus kommen können.....

💥🔥Kennt ihr die Definition von Mobbing ?

💥🔥Wisst ihr was das mit Menschen macht,

die eh schon mürbe sind von diesen kräftezehrenden letzten eineinhalb Jahren.....

🥊Was ist eigentlich euer Problem ?

Ihr habt euch

👉spritzen lassen um wieder mehr

🙄Freiheiten zu bekommen, um in den

🙄Urlaub zu fahren, um am

🙄„gesellschaftlichen Leben“ wieder teilnehmen zu können, um als

🙄„Held“ einer gefakten Pandemie zu gelten, um euren

🙄Job behalten zu können, um nicht als

🙄Außenseiter zu gelten......

 

Wisst ihr was ? ‼

 

🥊💥Ihr seid diejenigen, die dafür sorgen dass dieser Irrsinn immer weiter geht.....

🥊💥Ihr unterstützt Maßnahmen die längst widerlegt sind

🥊💥Ihr wisst genau, dass diese Injektion euch nicht vor irgendeiner Ansteckung schützt und erst recht nicht davor, zu sterben - denn irgendwann gehen wir alle.....

Ihr glaubt dass euch die Spritze vor einem schweren Verlauf einer Krankheit rettet ....habt jedoch überhaupt keine Ahnung von der Definition zu „Krankheit“, „Gesundheit“, „Immunsystem“, „Psychoimmunologie“, „Salutogenese“ usw und traut eurem Gegenüber gleichzeitig nicht zu, dass er diese Definitionen aber kennt und seinem Immunsystem vertraut.....

🥊Was fällt euch eigentlich ein, von euch auf andere zu schließen....

Wahrscheinlich ist es für euch nur schwer zu ertragen wenn man sieht, dass da jemand ist, der auch ohne Injektion sein Leben einfach weiter lebt, in den Urlaub fährt, sich mit anderen Menschen trifft, wie gewohnt arbeiten geht ohne vom Chef erpresst zu werden usw.... es ist ein bisschen so wie früher im Sandkasten; der hat aber keine Schaufel, dann darf der auch nicht mitgraben......wisst ihr was; steckt euch Eure Schaufel sonst wohin.....zum Graben hat man auch Hände und Füße, ebenso wie man für die Gesundheit ein Immunsystem hat und das funktioniert am besten über das menschliche Bewusstsein und nur weil Eures noch im Sandkasten liegt, gibt es tatsächlich Menschen die ihres mitgenommen haben.....ihr Bewusstsein und ihr Immunsystem.

Und mal im Ernst; wann hat euch das letzte mal jemand öffentlich gefragt ob ihr ne Geschlechtskrankheit habt ?

Doofer Vergleich ?

Nein, denn peinlich berührt sind beide.....

der mit der Syphilis ebenso wie der mit dem gesellschaftlichen Druck.....

Kurt Tucholsky sagte so schön: "Toleranz ist der Verdacht, dass auch der andere recht haben könnte".....gerade jetzt entscheidet sich jeder für sich selbst, in welcher Welt er leben möchte.

Niemals hat jemand anderes das Recht darüber zu urteilen oder jemanden für seine Entscheidung zu verurteilen ! Auch unterschwellig nicht....

 

#Netzfund

                                   Euer ERFRIBENDER

Die Redewendung "Blödes Schaf", muss geändert werden!

 Die Redewendung "Blödes Schaf", 

muss geändert werden!

Die Menschheit schickt sich an, 

diesen Platz einzunehmen!

















Wie erzeugt man einen angeblichen Lieferkettenabriß und Lebensmittelknappheit?...So... 

Euer ERFRIBENDER