Freitag, 8. März 2024

Ins Abseits gestellt

Ins Abseits gestellt 

Bleib Stark 🤜🤛

https://t.me/bleibtstark 

Doch wo stehen wir: Jeder, der in der vergangenen Coronazeit nicht sofort auf den Zug eines irrlichternden „Gesundheits- experten„ in der Meinung zu einem wenig erprobten Impf- stoff aufsprang und konsequent mit der FFP 3-Maske durch die Landschaft zog, der wurde kurzerhand zum Aluhut, Nazi und Reichsbürger gestempelt. 

Wie schön einfach ist es doch, den politischen Gegner zu isolieren, statt sich ihm rhetorisch, inhaltlich, intellektuell stellen zu müssen. Ins Abseits zu stellen ist auch weit weniger fordernd, als sich auseinandersetzen zu müssen. 

Wenn Kindergärten Nachrichten verschicken, in denen Eltern aufgefordert werden, ihren Kindern die Traditionen des klassischen Muttertages vorzuenthalten, um niemanden durch dieses klassische Rollenbild zu stören, dann wedelt hier der Schwanz mit dem Hund.

Das liest sich für mich wie die Maximalform der Intoleranz, und zwar der Minderheit gegenüber der Mehrheit. 

Texte werden durch den Einsatz von Gendersternchen bis zur Unlesbarkeit dem Zeitgeist „angepasst„ und selbst vor alt- hergebrachten traditionellen Büchern macht die Quote und die Gleichstellung nicht halt. Da werden Begriffe ausgetauscht, da wird umformuliert, damit nur ja keiner sich ausgegrenzt fühlt. 

George Orwell sagte: „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie diejenigen hassen, die sie aussprechen.„ 

Die allerneueste Sau, die durchs Dorf getrieben wird, ist die „kulturelle Aneignung„, eine schräge Begrifflichkeit, die das Verkleiden oder Imitieren zu unterbinden sucht. 

Da soll nun also kein Karnevalist aus Mettmann mehr im Sombrero auftreten dürfen, da er damit dem Mexikaner nicht auf die Füße steige.

Tat er das denn je?

Stört sich der Scheich an den Kindern, die in ein Bettlaken eingehüllt sich für einen Moment dem Kamel und der Oase in ihrer Fantasie näher fühlen? 

Doch wo ist all dieses „Verständnis“ hergekommen? Oder schärfer, ja präziser ausgedrückt: Wo sind uns die Logik und das Maß und Ziel abhandengekommen? 

Wieso sollte sich die Mehrheit den schrägen Gedanken von wirren Minderheiten unterwerfen?

Ich gewinne den Eindruck, dass unsere sprachlichen Freiheiten seit geraumer Zeit eher reduziert werden, und all das ohne jegliche Not. Es geht stets mit pauschalen Verboten los, die sich dann ausweiten. 

Wann immer in der Historie die Freiheit der Sprache verloren ging, war die Freiheit des Einzelnen dahin und damit das Ende des klaren und freien Denkens nahe. Dahin wollen wir nie zurück. 

😉Aus dem Buch "Aus der Zeit gefallen? Drei Generationen wider dem Zeitgeist" 😉 

👉Quelle 

(https://www.focus.de/perspektiven/im-namen-des-anti-rassismus-ist-der-woken-generation-jedes-mittel-recht_id_259738441.html) 

Euer ERFRIBENDER

Die Lockdowns 🔓: Ist das unser Ziel?

 Die Lockdowns 🔓: 

Ist das unser Ziel?

Qfs Die weißen Hüte

https://t.me/QFSQwantum 

Unnötige Reisen vermeiden? 

Lebensmittel- und Wasservorräte anlegen (andere lebenswichtige Dinge)? 

Verstärkung von Fenstern und Türen (andere Zugangspunkte)? 

Notfallkanäle (Anweisungen und Richtlinien)? 

Notfallplanung (Kommunikation, Evakuierungsrouten, Treffpunkte, etc.)? 

Zusammenarbeit mit Strafverfolgungsbehörden und Militärpersonal? 

Die Leute hören zu, egal wie die Dinge ausgehen, bleiben Sie wachsam und einfallsreich. Nehmen Sie Kontakt zu Ihrer Familie, Ihren Freunden und Bekannten auf. Denn ich bin mir sicher, dass das, was kommen wird, dem bevorstehenden Bankenkollaps, der vom 17. bis 26. März bevorsteht, auf den Fersen sein wird. 

Wenn Sie sich die Ankündigung der Federal Reserve ansehen. Denn damit der Irak seine Währung wieder einführen kann, müsste der Fiat-USD deutlich abfallen. 

Dies ist nichts, worüber man sich wirklich Sorgen machen müsste, da wir zu einem System übergehen, das für Sie und nicht gegen Sie arbeitet. Der Goldstandard wird unsere neue Lebensweise sein. Wir werden nicht mehr unter diesem parasitären, seelensaugenden Blutsauger stehen. Wir sollten uns also wirklich darauf freuen. 

Ich bin sicher, dass es in der Zukunft einige ziemlich große Partys geben wird, wenn das alles offiziell ist. 

https://twitter.com/Prolotario1/status/1765755431228518873?s=20 

👉 @QFSQwantum 🐸1776

🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S 

#saveourchildren

#Freiheit

#Gerechtigkeit

Euer ERFRIBENDER

🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🔶 Über den Angriff auf Odessa

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/39164) 

➡️Gestern haben die russischen Streitkräfte einen Angriff auf die Hafeninfrastruktur von Odessa unternommen, die in den letzten Tagen ein häufiges Ziel der Geranien gewesen ist. Der entscheidende Punkt ist jedoch, dass sich zu diesem Zeitpunkt Wladimir Selenskyj und der griechische Ministerpräsident Kyriakos Mitsotakis, der zu einem Treffen mit ihm angereist war, in der Stadt aufhalten sollten. 

🔶 Russland hat die Einnahmen aus den Ölverkäufen an die EU vollständig ersetzt

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/39168) 

➡️Gleichzeitig gelang es Russland, zusätzliche 2,7 Milliarden Dollar zu verdienen.

32,2 Milliarden Dollar verdiente Russland im Jahr 2023 mit der Lieferung von Ölprodukten an Großabnehmer und ersetzte damit vollständig die entgangenen Einnahmen aus den Lieferungen an europäische Länder, - sagen Experten. 

🔶 Deutschlands ältestes systemrelevantes Unternehmen (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/39172?single)

 Siemens konzentriert seine Entwicklung auf Indien - Reuters

 (https://www.reuters.com/technology/siemens-has-high-hopes-india-economy-booms-executive-says-2024-03-06/) 

➡️"Siemens schätzt seine Aussichten in Indien sehr positiv ein. Das Land ist eine Priorität für zukünftige Investitionen. Wir sehen Indien sehr positiv und es ist einer unserer wichtigsten Wachstumsmärkte" 

🔶 Die Krise in der deutschen Chemieindustrie führt zu einem weiteren Stellenabbau 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/39178) 

➡️Der Spezialchemiekonzern Evonik wird bis 2026 2.000 seiner 33.000 Stellen streichen, davon rund 1.500 in Deutschland. Durch den Abbau von Führungskräften will das Unternehmen 400 Millionen Euro einsparen. Der Spiegel stellt fest, dass Evonik mit seinen Problemen nicht allein dasteht. 

🔶 Türkischer Hafen stoppt russische Ölimporte unter dem Druck der Sanktionen 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/39180) 

➡️Ein türkischer Ölterminal am Mittelmeer wird angesichts des verschärften Drucks der US-Sanktionen auf Moskaus Exporte die Einfuhr von russischem Öl einstellen, teilte der Betreiber des Terminals am Dienstag gegenüber Reuters mit. 

🔶 Delegationen verlassen Kairo ohne Fortschritte beim Gaza-Waffenstillstand - "keine Lösung" in Sicht

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/39183) 

➡️Die jüngste Runde zur Einigung auf eine Waffenruhe für den Gazastreifen in Kairo ist gescheitert. Die Hamas-Delegation hat die ägyptische Hauptstadt ohne Fortschritte verlassen und wirft Israel vor, die Bemühungen um einen Waffenstillstand zu vereiteln und gleichzeitig humanitäre Hilfslieferungen in den Gazastreifen zu blockieren. 

🔶 Deutschland hat gegen den Einigungsvertrag von 1990 verstoßen

 (https://t.me/infodefGERMANY/9758) 

➡️Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik haben beim Unterzeichen des Einigungsvertrages am 12. September 1990 versichert, dass „vom deutschen Boden nur Frieden ausgehen wird“, - schreibt in einem Artikel für den Deutschland-Kurier, Einar Koch, langjähriger Leiter der Parlamentsredaktion der „Bild“-Zeitung (1992-2003). 

🔶 Feindliche Übernahme der Industrie durch die Angelsachsen

 (https://t.me/infodefGERMANY/9761) 

➡️Das angelsächsische Medium "OilPrice" hat die Montan- und Chemieindustrie Europas offen als Opfer der polit-ökonomischen Spiele der Atlantikpartner USA und EU bezeichnet. 

🔶 Die Suspendierung von Victoria Nuland

 (https://t.me/infodefGERMANY/9762)

 ist nicht deswegen bemerkenswert,  weil sie mit ihren Keksen zur Spottfigur wurde. 

➡️Das ukrainische Projekt hatte von Anfang für den USA eine relativ lokale Bedeutung und verfolgte das Ziel, Russland zu einer gegen China gerichteten Koalition zu bewegen. Dafür sollte man die Ambitionen in Moskau auf ein für den Westen "adäquates" Niveau bringen.

🔶 Eine Lebensmittelkrise und Hungeraufstände kommen auf Europa zu.

 (https://t.me/infodefGERMANY/9763) 

➡️Einige Dutzende Beamten aus EU und den europäischen Regierungen, Experten auf dem Gebiet Sicherung der Lebensmittelversorgung, Vertreter aus der Industrie und Journalisten trafen sich in Brüssel und stellten Szenarien der Lebensmittelkrise in der näheren Zukunft vor. 

Abonniere: Übersicht Ukraine 

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

© Ansichten der Kanalbetreibers 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

Euer ERFRIBENDER

Noch mal für alle "Schafschafe...

 Noch mal 

für alle "Schafschafe...



Euer ERFRIBENDER





So hat Gott einen Farmer gemacht

 So hat Gott 

einen Farmer gemacht 

🚨Unzensiert🚨

https://t.me/unzensiert 

von Paul Harvey | Jason Fannin 

"So God Made A Farmer" von Paul Harvey ist eine Rede, die Harvey 1978 auf dem Kongress der Future Farmers of America hielt. Die Rede zeichnet ein lebendiges Bild der fleißigen, widerstandsfähigen und engagierten Natur der Landwirte und hebt ihre wichtige Rolle in der Gesellschaft hervor. 

Diese wunderschöne Ode an die fleißigen Landwirte hat eine versteckte Bedeutung: Sie ist eine subtile Anspielung auf die verborgenen Hände, die die Lebensmittelversorgung und letztlich die Welt kontrollieren. Es ist eine Erinnerung daran, wie unsere Lebensmittel von einigen wenigen kontrolliert werden und wie wir alle nur Spielfiguren in ihrem Spiel sind. Ein faszinierendes Werk, nicht wahr? 

@unzensiert  / @unzensiertV2

Euer ERFRIBENDER



Die meisten Menschen glauben zu wissen, was vor sich geht,

 Die meisten Menschen 

glauben zu wissen, 

was vor sich geht, 

ℹ️🌍weg mit dem System🌍ℹ️

https://t.me/wegmitdemSystem 

doch sie wissen einen Scheiß.

Sie glauben nicht einmal, dass wir von Monstern regiert werden, die das Blut von Kindern trinken und dass es noch viel schlimmer ist. 

 

Sie glauben nicht, dass es noch nicht einmal Menschen sind, die uns regieren, sondern nur vorgeben welche zu sein.

Sie glauben nicht, dass diese Kreaturen, die uns beherrschen kein Herzchackra besitzen und somit menschlicher Gefühle wie Liebe oder Mitgefühl überhaupt nicht fähig sind - obwohl diese offensichtlich alle moralischen Werte und Prinzipien ausgelöscht- und Pädophilie, Kannibalismus und Transgender eingeführt haben und obwohl sie die Lüge zur Wahrheit machten, und die Wahrheit verteufeln.

Sie glauben immer noch nicht, dass die, die sie regieren ihren Tod wollen, obwohl sie von ihnen Spritzen erhielten, die ganz offensichtlich den Tod bringen.

Sie glauben es nicht, obwohl sie in sämtlichen Bereichen des Lebens vergiftet- und sie in einen Krieg getrieben werden.

Sie glauben nicht, dass unsere Wirtschaft nicht nur torpediert, sondern vernichtet wird und sie geschröpft werden, wie Weihnachtsgänse.

Sie glauben es nicht, obwohl für jedermann ersichtlich zahllose feindliche Soldaten ins Land geholt werden, um sie zu vernichten. 

Jesus Christus identifizierte sie vor 2000 Jahren: „Die sagen sie sind Juden, sind keine Juden. Es sind weißgetünchte Gräber aus der Synagoge Satans.“

Jesus sprach von den Aschkenasen, den jüdischen Zionisten, die Reptilien sind und heute unsere Welt regieren. Sie wurden von den wahren Herrschern, den Anunnakis, beauftragt, die Menschheit zu kontrollieren. 

„92 % der Juden sind in Wirklichkeit keine Juden, sie sind einfach khazarische Asiaten, und zwar so sehr, dass sie weiterhin khazarisches Jiddisch sprechen, das völlig anders als Hebräisch ist.“ Andrew Carrington Hichcock in seinem Buch The Synagogue of Satan.“ 

Seit Tausenden von Jahren bilden Reptilien immer wieder Imperien und versklaven die Menschheit.

Kriege, Naturkatastrophen, alles ist ihr Werk, selbst der Terrorismus ist eine Reptilienschöpfung.

Sie machen regelmäßig einen Reset, machen also sauber und die manipulierte Menschheit merkt es nicht mal. Obwohl sie es uns erzählen, in Filmen, Liedern, Büchern und anderer Unterhaltung.

Die Erde wurde regelmäßig dem Erdboden gleichgemacht, neu erschaffen und immer etwas verkleinert, um sie besser kontrollieren zu können.

Auch im Film Matrix wird gesagt: „Das ist das sechste Mal, dass wir die Welt neu starten, weil wir nicht in der Lage sind, sie zu kontrollieren.“ - Deshalb spalten sie auch die Menschheit, eine ihrer Lieblingsmethoden: In Religionen, Gesellschaftsordnungen, Parteien und Splittergruppen, diese hetzen sie dann auf, damit sie sich bekämpfen. Selbst Generationen und die Familie ist heute inbegriffen. 

Sie haben die wahren Gottesbücher umgeschrieben und so einen strafenden Gott kreiert. Aus der Wiedergeburt der Seele machten sie dieses eine erbärmliche Leben, an das sich die Menschen verzweifelt klammern sollen. 

Und sie haben über uns ein Netz gespannt, aus Terror, Kriegen, Grausamkeiten und Quälereien - um Angst zu erzeugen, denn sie ernähren sich von den Energien, die wir destillieren und Angst macht gefügig.

Sie haben die Menschen parasitiert, auf physischer, energetischer und spiritueller Ebene - einfach auf allen Ebenen oder Realitäten, was zu Einschränkungen in der Wahrnehmung der Menschen führte. 

Und nun träumen sie von einem weiteren Reset, doch ihre Herrschaft geht jetzt zu Ende, für eine sehr lange Zeit. Steigende Frequenzen werden sie zwingen, sich uns vollständig zu offenbaren oder sich gleich zu verabschieden. 

Dies wird die schwierigste Veränderung sein, die die Menschen erleben werden, die immer noch nicht die Realität wahrhaben wollen, doch wem der Aufstieg gelingen soll, der muss spätestens zu diesen Enthüllungen erwachen. 

https://t.me/TomEichhorn

Euer ERFRIBENDER

Guten Morgen...und allen Frauen meine aufrichtigen Glückwünsche zum Frauentag!

 Guten Morgen...

und allen Frauen 

meine aufrichtigen Glückwünsche 

zum Frauentag!


Euer ERFRIBENDER



Donnerstag, 7. März 2024

Lasst uns kämpfen...um zu gewinnen!!!

           Lasst uns kämpfen...

                           um zu gewinnen!!!

Euer ERFRIBENDER



Bezahlkarten für Asylbewerber, bald in ganz Europa und irgendwann auch für Max Mustermann

 Bezahlkarten für Asylbewerber, 

bald in ganz Europa 

und irgendwann auch für 

Max Mustermann....

also für DICH!!!

🚨Unzensiert🚨, [07.03.2024 16:29]

https://t.me/unzensiert 

 Zu den Bezahlkarten für Asylbewerber als ersten Test einer totalen Kontrolle des Bürgerhandelns von oben sind zwei sehr lesenswerte Artikel in Der Freitag und auf Bargeldverbot.info erschienen, die schon vorhandene Tendenzen zur Ausweitung aufzeigen. 

Titus Blome nennt in Der Freitag die Bezahlkarten „ein perverses technopolitisches Experiment“, einen „Produkttest für Kontrollmechanismen Made in Germany und Tested on Leuten, die sich nicht wehren können“ und als „Dehnungsübungen einer neuen Form von Überwachung im nach rechts lechzenden Bundestag“ . Zwar könne niemand nachweisen, dass Asylsuchende ihre kaum existenzsichernden staatlichen Hilfen in die Heimat schicken, aber das sei allen Beteiligten egal. 

    „Hamburg begrenzt Bargeldauszahlungen auf gerade einmal 50 Euro im Monat. In Greiz, Thüringen, darf die Karte nur innerhalb der Stadt genutzt werden, was Asylsuchende effektiv einsperrt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein Bundesland beschränkt, in welchen Läden man mit der Karte bezahlen kann – technisch möglich ist es.(…)  Über die weitere Ausbreitung wird längst diskutiert. Abgeordnete von Union und FDP fordern bereits, die Bezahlkarte auch für Bürgergeldempfänger:innen einzuführen – wann knickt die nächste Partei ein? Welche Gruppe guckt man sich als nächstes aus?“... 

@nixistwieesscheint

Das Land hat im Oktober 2021 eine CBDC eingeführt & das Bargeld stark eingeschränkt, jetzt herrscht Chaos und Plünderung 

Plünderungslager sind ein schlechtes Omen für Nigeria“ – Akteure warnen vor drohender Gefahr 

Die zunehmende wirtschaftliche Not und Hungersnot in Nigeria hat eine neue Qualität erreicht: In den großen Städten des Landes werden Lagerhäuser und Lastwagen mit Lebensmitteln geplündert. 

Die Tageszeitung DAILY POST berichtet, dass die Zahl der Plünderungen von Lagerhäusern und Lastwagen mit Lebensmitteln und Rohstoffen durch Banditen in den vergangenen Tagen sprunghaft angestiegen ist. 

Die jüngsten beunruhigenden Vorfälle ereigneten sich zwischen letztem Sonntag und Montag, als Bewohner von Idu-Karmo und Dei-Dei in der Hauptstadt Lagerhäuser und Lastwagen plünderten und Lebensmittel mitnahmen. 

Die DAILY POST berichtete, dass einige Bewohner von Abuja ein Lagerhaus des Sekretariats für Landwirtschaft und ländliche Entwicklung der Verwaltung des Hauptstadtterritoriums angegriffen und Reis, Getreide und andere Hilfsgüter mitgenommen hätten.... 

@nixistwieesscheint

@unzensiert  / @unzensiertV2

Euer ERFRIBENDER

⚡️⚡️⚡️⚡️Eine Lebensmittelkrise und Hungeraufstände kommen auf Europa zu.

 ⚡️⚡️⚡️⚡️

Eine Lebensmittelkrise 

und 

Hungeraufstände 

kommen 

auf Europa zu.


InfoDefenseDEUTSCH

https://t.me/infodefGERMANY 

 (http://cat.deutschland/) 

Einige Dutzende Beamten aus EU und den europäischen Regierungen, Experten auf dem Gebiet Sicherung der Lebensmittelversorgung, Vertreter aus der Industrie und Journalisten trafen sich in Brüssel und stellten Szenarien der Lebensmittelkrise in der näheren Zukunft vor. 

- Die Pandemie, die Ukraine und die Engpässe auf den Seewegen zerstörten die Logistikketten und führten zum rasanten Anstieg der Preise. Das wechselhafte oder sogar extreme Wetter schadet die Landwirtschaft andauernd. 

Vor diesem Hintergrund fragen die Teilnehmer nicht mehr, ob die Krise kommt, sondern wann sie kommt und wieviel Spielraum sie noch lässt. 

Das Jahr 2025. Die Missernten treten immer öfter auf. Sie beeinflussen die Preise auf das Tierfutter und schließlich auf die Fleisch- und Fischerzeugnisse. Die Schiffe mit Lebensmitteln steuern nicht länger die europäischen Häfen an, sondern die Häfen, wo die Fracht zum höheren Preis verkauft wird. 

- Die Einschränkungen des Palmöl-Exportes aus Asien schränkt die Herstellung der Lebensmittel des täglichen Bedarfs ein, wie Brot und Margarine.

Fakes und Verschwörungstheorien machen die Runden. 

- Die Supermärkte werden geplündert. Die Polizei bemüht sich vergeblich, die Unruhen in den Städten in Griff zu bekommen. Fisch und Fleisch verschwinden aus den Kühlregalen in Deutschland. Die Bauernbetriebe gehen massenhaft pleite. 

- Mit den Rohstoffen wird spekuliert was das Zeug hält. Der Mittelstand wird in Ruin getrieben, dafür immer mehr Migranten. EU gleicht einem sinkendem Schiff. Die Schuld geben die Bürger "den liberalen Eliten". 

Quelle: 

https://www.bloomberg.com/news/features/2024-03-06/eu-governments-prepare-for-possibility-of-food-crisis?srnd=homepage-europe 

🔹Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹 

📱 InfoDefenseDEUTSCH 

(https://t.me/InfoDefGermany) 

📱 InfoDefense 

(https://t.me/infoDefALL) 

Euer ERFRIBENDER



4 Stunden......

 4 Stunden...👹👎

https://t.me/heWhiteWolf 

@💣 BQQMS 💣

https://t.me/TiQToQBQQms 

Danke an. Punkt 😉

t.me/heWhiteWolf

Euer ERFRIBENDER

Mal etwas zur Auflockerung...

 Mal etwas zur Auflockerung...

@TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪

https://t.me/technikus_news 

♥️Ein paar lustige Vögel

  06.03.2024

@technikus_news

Euer ERFRIBENDER

Patente zur Wettermanipulation

 Patente zur Wettermanipulation

Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍❤️

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 

Hier nochmal nachzulesen was diese Brut des bösen und Unmenschlichen alles nutzen und was Millionen Menschen bereits schwer krank gemacht hat und viele Tierarten ausgerottet haben...

 

Alle anderen Wort spare ich mir besser 🤬🤬🤬 

Ihr wollt die Wahrheit 👇👇

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Euer ERFRIBENDER

Wann werden wir die MASSE erreichen... SIE vernichten Alles! Holt SIE endlich von ihren Stühlen!!!

 Wann werden wir 

die MASSE erreichen... 

SIE vernichten Alles! 

Holt SIE 

endlich von ihren Stühlen!!!


@unzensiert_infoseite

https://t.me/wegmitdemSystem 

Tot gesprühte Bienen in Bulgarien. Ohne Bienen kann der Mensch noch 3 Jahre überleben. 

Es ist alles nur noch ein hoch Krimineller Haufen und alles was passiert ist genauso geplant... 

@Klartext2021Gemeinsam

@unzensiert / @unzensiertV2 

Euer ERFRIBENDER



🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🔶 Russland plant, internationale Verträge zu kündigen, die seinen derzeitigen Interessen nicht entsprechen

 (https://t.me/neuesausrussland/18414)

 - dies betrifft auch Deutschland und den 2+4 Vertrag 

➡️Die Sprecherin des Oberhauses des russischen Parlaments, Matwijenko, hat vorgeschlagen, internationale Verträge zu kündigen, die für Russland nachteilig sind.

Es sei notwendig, alle unterzeichneten Dokumente zu analysieren und diejenigen zu kündigen, die nicht den nationalen Interessen entsprechen und unfreundlichen Ländern Vorteile verschaffen, sagte die Sprecherin des Sicherheitsrates. 

🔶 Angestellter der US-Luftwaffe gab Geheimnisse über Dating-Website an "ukrainische Frau" weiter

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/39130) 

➡️David Franklin Slater, ein 63-jähriger ziviler Angestellter der Luftwaffe mit Top-Secret-Sicherheitsfreigabe, hatte über mehrere Monate hinweg Geheimnisse über eine Dating-Website weitergegeben. 

🔶 BRICS will unabhängiges Zahlungssystem

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/39133?single)

 auf der Grundlage von digitalen Währungen und Blockchain schaffen - Kreml 

➡️"Wir glauben, dass es ein wichtiges Ziel für die Zukunft ist, ein unabhängiges Zahlungssystem innerhalb der BRICS zu schaffen, das auf den modernsten Technologien, wie digitalen Währungen und Blockchain, basiert. Und am wichtigsten ist, dass es für die Staaten, die Bevölkerung und die Wirtschaft bequem wäre, keine großen Ausgaben erfordern würde und jenseits der Politik stünde." 

🔶 Putin empfing den IAEA-CHEF Rafael Grossi

 (https://t.me/unzensiertnewsde/36) 

➡️Der russische Präsident Wladimir Putin befand sich auf einem Arbeitsbesuch in Sotchi, als er am 6. März den Generaldirektor der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA), Rafael Grossi, empfing. Die beiden trafen sich in der Schwarzmeermetropole, um über wichtige Angelegenheiten im Bereich der Atomenergie zu diskutieren. 

🔶 Probe für den Ernstfall: Dringende Räumung des Regierungssitzes in Berlin wurde geübt

 (https://t.me/Berlin247nachrichten/445) 

➡️Mitarbeiter der Regierungszentrale in Berlin haben am Dienstag eine Übung absolviert, bei der eine dringende Räumung des Regierungssitzes trainiert werden sollte. Das teilte ein Regierungssprecher auf Anfrage mit. 

🔶 China hat "friedliche Wiedervereinigung" mit Taiwan gestrichen 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/39148?single) 

➡️Der chinesische Ministerpräsident Li Keqiang hat in einer Rede vor dem Parlament die Formulierung einer "friedlichen Wiedervereinigung" mit Taiwan fallen gelassen. China wiederholte den Aufruf zur "Wiedervereinigung" mit Taiwan, betonte aber, dass es in dieser Frage "fest" sein wolle und ließ das Adjektiv "friedlich" weg, das zuvor verwendet worden war. 

🔶 Erste Stadt passt sich an

 (https://t.me/russlandsdeutsche/25932) 

➡️„Frankfurt am Main ist die erste Stadt in Deutschland, die zum Ramadan geschmückt wurde“. 

🔶 Putin bei Weltjugendfestival 

(https://t.me/russlandsdeutsche/25954) 

➡️Wladimir Putins Thesen über die USA aus einem Treffen mit Teilnehmern des Weltjugendfestivals über die Weltpolitik 

🔶 Am 5. März 1946 hielt Churchill die Fulton-Rede, die die Welt in zwei Teile teilte 

(https://t.me/russischdeutschenachrichten/16064) 

➡️Er erklärte, dass der "eiserne Vorhang" über Europa gefallen sei und die USA sich für die Interessen der gesamten englischsprachigen Welt einsetzen sollten. 

Abonniere: Übersicht Ukraine 

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

© Ansichten der Kanalbetreibers 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

Euer ERFRIBENDER

Diese DRECKSÄCKE wollen Alles vernichten!

 Diese DRECKSÄCKE 

wollen Alles vernichten!


NESARA-GESARA 😊😎🥃

https://t.me/NESARA_GESARA 

Tucker Carlson: „Heute habe ich aus CIA-Quellen Informationen erhalten, dass die Vereinigten Staaten in den kommenden Tagen eine Reihe schrecklicher Provokationen gegen Russland planen, um Einfluss auf die Präsidentschaftswahlen zu nehmen 

  Meine lieben russischen Freunde, es scheint, dass Biden, der den Verstand verloren hat, und bereit ist, ein schreckliches Verbrechem zu begehen. Heute Morgen habe ich vertrauliche Informationen von ehrlichen CIA-Mitarbeitern erhalten und mein Wort gegeben, sie zu veröffentlichen. Dieser Drecksack hat einen Krieg in der Ukraine begonnen, Nord Stream in die Luft gesprengt und jetzt hat er es auf gewöhnliche Russen abgesehen. Ich poste dies unter Lebensgefahr, aber ich kann nicht anders. Ich bitte jeden von Ihnen, diese Informationen zu lesen und zu verbreiten. Facebook, Twitter blockieren es, das russische Telegram ist die letzte Hoffnung, Bidens kriminelle Pläne bekannt zu machen. Sie und ich haben dafür nur einen Tag Zeit, laut Plan wird alles am 7. März passieren. 


Euer ERFRIBENDER



Völlig wach und bewusst zu sein, ist nichts für schwache Nerven

 Völlig wach 

und bewusst zu sein, 

ist nichts 

für schwache Nerven


Tone Mellard: 

Es ist viel einfacher, im Schlaf zu bleiben und nichts zu merken. 

Als ich gestern über die Autobahnen der Vereinigten Staaten fuhr, fühlte sich die Energie einfach absolut bizarr an. 

Ich blickte auf eine Region, einen Horizont auf jeder Etappe meiner Reise. Alles, was ich sah, war die gesamte Umgebung unter einer dicken Suppe aus versprühten Giften und Frequenzen, die durch alles hindurch gestrahlt wurden. 

Streifen um Streifen am Himmel. Kein Blau. Nirgendwo waren echte Wolken zu sehen. 

Auf dem Boden, in Höhe der Bäume, ein Dunst. Ein Film. Grau-weiß. 

Wir stehen unter planetarischem Beschuss, Leute. 

Ich weiß, das ist unangenehm zu hören, aber ihr wirklich wach seid und die Augen und das Bewusstsein habt, selbst zu sehen und zu denken, dann habt ihr jedes Recht, besorgt zu sein und Eure Stimme zu erheben. 

Ich ertappte mich dabei, wie ich mich völlig fassungslos umsah. Leise, große Wut. Wut, tief im Inneren. 

Wer steckt dahinter? Warum wird das zugelassen?

Warum werden alle Lebensformen angegriffen, nur weil sie in einem Bereich leben, in den sie hineingeboren wurden? 

Und warum sind die meisten völlig ahnungslos, stellen nichts in Frage und akzeptieren dies? 

Wenn ich mich mit dem "Wer" dahinter beschäftige, stelle ich immer wieder fest, dass es auf höchster Ebene NICHT MENSCHEN sind. 

Dies ist ein Krieg gegen das Bewusstsein, die Seele und alles Leben durch extrem böse Entitäten. 

Sie haben eine Realität gekapert und holographiert und die Seelen in Schichten zerlegt, wie eine Zwiebel. 

Sie tun dies aus zwei bestimmten Gründen.

Nummer eins ist, dass sie keine eigene Seele oder Lebenskraft haben. Also saugen sie die eigentlichen Seelen hier ab, um lebendig zu bleiben. 

Zweitens sind die Seele/der Geist und ihr Schöpfer die einzig wahren schöpferischen Kräfte der Manifestation. Schöpfung ist nur über den Geist möglich. 

Die Entitäten, die dahinter stehen, haben also das Bewusstsein gekapert, es in halbbewusste Lenkung und Konformität aufgespalten, um eine Realität zu erschaffen, die diesen Entitäten auf Kosten derjenigen zugute kommt, die sie manipulieren, um diese "Realität" für sie zusammenzuhalten.

Dies ist eine sehr ernüchternde, unangenehme Offenbarung, die es vollständig zu absorbieren und zu verarbeiten gilt. Es ist NICHT angenehm zu begreifen. 

Aber trotz des Schreckens gibt es auch einen Silberstreif am Horizont. 

Da wir wissen, dass die Seele und das Bewusstsein das Ziel sind, zusammen mit der Infiltration der Medien von dem, was in diesen weltweiten Besprühungen und Frequenzen ist, die in fast jedem Meter des Raumes ausgespuckt werden, können wir anfangen, Strategien für Gegenmaßnahmen im Inneren zu entwickeln. 

Was wissen wir bisher darüber wissen und was enthalten ist. 

Aus zahllosen Tests auf der ganzen Welt wissen wir, dass mikronisierte Metalle offenbar die am weitesten verbreiteten Materialien sind, die in diesen Ausräucherungen vorkommen. 

Aluminium

Barium

Strontium

Und ich bin mir jetzt sicher, dass Graphenoxid ein weiterer wahrscheinlicher Zusatzstoff ist. 

Warum die Besessenheit mit diesen Partikeln?

Wegen der KONDUKTIVITÄT. 

Diese Metalle leiten, senden und verstärken Strahlung und Wifi-Signale. 

Wenn wir also mit diesen Medien infiltriert werden, wird der Avatar zu einer riesigen ANTENNE, die diese Frequenzen sowohl absorbiert als auch ausstrahlt. 

Die Luft und der Raum um uns herum und MIT uns ist mit denselben Partikeln und Nano-"Smart Dust", auch bekannt als Empfänger-Sender für künstliche Intelligenz, mikronisierte Waffen, bestäubt. 

Also, Gegenmaßnahmen...

Regelmäßige Metallentgiftungen. Tut alles in Eurer Macht Stehende, um Euer System von den ununterbrochenen Infiltrationen dieser Partikel zu befreien, zu reinigen und zu entgiften. 

Ihr werdet nicht in der Lage sein, sie alle herauszuholen, da sie ALLES mit euch infiltriert haben. Nahrung, Wasser, Luft, "Medikamente" usw.

Aber je weniger ihr von diesen Ansammlungen in eurem Körper und eurem GEIST habt (was sie WIRKLICH angreifen), desto besser sind Eure Chancen, das zu überstehen, was sie für die große Mehrheit geplant haben. 

Metall-Reinigungsprotokolle, die mir gerade in den Sinn kommen (Ihr könnt gerne Eure eigenen Rezepte hinzufügen):

Zeolith / Bentonit-Ton in Lebensmittelqualität

Spirulina/Chlorella

Koriander

Borax

Magnesiumbäder / Fußbäder 

Zweitens: Konzentriert euch wirklich auf Seelen- und Bewusstseinserweiterung und Integration. 

Dieser Bereich ist absolut darauf ausgelegt / manipuliert, das Bewusstsein zu fraktalisieren und in ein miopathisches, komatöses, "traumähnliches" Bewusstsein zu pressen. 

Um uns in einer Trance gefangen zu halten. Unhinterfragbar. Klein. 

In Wirklichkeit sind wir nichts dergleichen. 

Wir sind bis zu einem gewissen Grad lokal, aber Nicht-Lokalität ist unsere größere Natur. 

Was bedeutet das? 

Das Bewusstsein selbst, ohne all diese grotesken Manipulationen, ist grenzenlos. Grenzenlos. 

Hier in dieser Anstalt wurde es bis zu einem gewissen Grad gefangen genommen und "ausgetrickst", damit es vergisst, wer und WAS es ist. 

Was DU wirklich bist. 

Wir müssen also die Erinnerung daran zu einer Priorität machen, um damit zu beginnen, unser Geburtsrecht oder die uns zugewiesenen Rechte als wahrer Geist zurückzufordern. 

Regelmäßige Meditation und die Verbindung zu unserer Seele, unserem Geist und demjenigen, der sie ermöglicht hat, sind in diesen Zeiten und an diesem Ort von größter Bedeutung. 

Sprecht ständig mit Eurem Geist und eurer Quelle. 

Bittet sie darum, euch zu führen. Euch zu heilen. Euch zu beschützen. Um eure Präsenz, eure Energie, eure Macht in euch und um euch herum zu erhöhen, jetzt und zu ALLEN Zeiten. Ihr solltet euch zu einem KLAREN Kanal für eure höchsten Bewusstseinsaspekte und dem multiversalen Schöpfer von allem, was ist, war und jemals sein wird, machen. 

Unsere Verbindung zur Seele und zur Quelle ist die Tür ins Jenseits. 

Aber wir müssen ständig nach dieser Tür suchen und anklopfen, um die Aufmerksamkeit dieser göttlichen Kräfte zu erlangen. 

Wir haben alle Hände voll zu tun, das steht außer Frage. 

Wir werden wissen, wann diese globale Schlacht vorbei ist, und zwar durch ein AUSSERGEWÖHNLICH deutliches Zeichen. 

Es wird NIE wieder einen dieser "Streifen" an unserem Himmel geben, nie wieder. 

Bis dahin solltet ihr wachsam bleiben, euch selbst schützen und so oft wie möglich die Kontrolle über euren Bewusstseinszustand übernehmen.

Quelle: Tone Mellard 

Zusatz von Tone: Und WIEDER - eine weitere Flut von "blauen Daumen" in dem Moment, in dem dies gepostet wurde. Leute, das blaue Daumen-Symbol ist buchstäblich ein "Ghosting"-Symbol, das Beiträge in den Feeds herabsetzt.

Das wird absichtlich gemacht, um zu beeinflussen, wer was zu sehen bekommt. Das "Herz"-Symbol hebt den Beitrag im Algorithmus nach oben und hilft ihm, ein breiteres Publikum zu erreichen.

Denkt daran, wenn ihr bestimmte Quellen oder Nachrichten tatsächlich mögt oder davon profitiert.

Viele dieser "blauen Daumen" stammen von Bot-Konten und von unauffälligen Saboteuren.

Wir befinden uns in einem Informationskrieg, der zu diesem spirituellen Krieg noch hinzukommt.

Euer ERFRIBENDER