Samstag, 6. August 2022

Gianna Nannini, Emma & Irene Grandi - I Maschi (Amiche in Arena)

Auf in den SONNTAG....


                        

Euer ERFRIBENDER

ETWAS zum Nachdenken...schönes Wochenende...

 ETWAS zum Nachdenken...

schönes Wochenende...

[Weitergeleitet von Wattan]

Ihr Lieben,

ich habe tatsächlich nicht viel Spaß auf der Arbeit und stehe als Klardenker ziemlich alleine da. 😣

Doch heute Abend 10 Min vor Feierabend hatte ich ein wunderbares Erlebnis, welches ich gerne mit euch teilen möchte. 

Folgende Situation ( vorab meine anwesenden Kollegen, Juniorchef und Filialleitung alle 3x geimpft und voll auf Kurs):

Filialleitung, Juniorchef und ich waren im HV und jeder bediente einen Kunden. Die Filialleitung hatten einen älteren Herren/Stammkunden mit Rezepten (Dauermedikation), mein Juniorchef eine Kundin mit 1x Ibu 400 und ich hatte einen verschwitzten, kräftigen Mann, Mitte 40 in Engelbert Strauss Klamotte der Augenscheinlich von der Arbeit kam und noch schnell seine Blutdruckmedikation holen wollte. Ich ganz rechts im HV, Juniorchef in der Mitte und Filialleitung links. 

Der ältere Herr fing plötzlich an mit meiner Filialleitung bzgl. der 4. Impfung zu diskutieren und das er darin wenig Sinn sehe. Er hätte mittlerweile verstanden, dass es darum geht die Alten und Kranken, aus wirtschaftlichem Aspekt heraus, zu eliminieren.

Ich merkte meinem Kunden an, dass er mit einem Ohr dieser Diskussion beiwohnte. Als die Filialleitung argumentierte: "naja, Herr.... sie sind über 60 und da wird es aus Sicherheitsgründen ja empfohlen....", rollte ich die Augen und mein Kunde und ich verstanden uns plötzlich nonverbal. (ich kannte meinen Kunden nicht)

Als mein Kunde sein Wechselgeld einsteckte, war die Diskussion an der Nachbarkasse in Höchstform.

Nun drehte sich mein Kunde zu den anderen Anwesenden hin und sagte mit einer ganz ruhigen Stimme: " Ich bin Friedhofsgärtner und kenne die Wahrheit - schönen Abend allerseits.", dann verließ er die Apotheke.

Ich dachte ich brech zusammen, hätte laut los lachen können😂😂, die Situation war einfach nur fantastisch!!🙏🏼💪🏼👏🏼👏🏼

Juniorchef und Filialleitung erstarrten völlig und bekamen große Augen. Der ältere Herr sagte darauf nur: "Da, haben sie es gehört - die Leute sterben seit der Impfung wie die Fliegen!" 

Es hat mir soooo gut getan.....🙏🏼😍 

Euch allen noch einen schönen Abend!

 Euer ERFRIBENDER

Unsere Zukunft hängt von unserer Entschlossenheit ab,

 Unsere Zukunft hängt von 

unserer 

Entschlossenheit ab, 

Nichts auf dieser Welt berührt mich mehr als das Leiden von Kindern. Da bricht mir das Herz, meine Seele zittert und mein ganzer Körper schaltet auf Abscheu um.

In den letzten Jahren habe ich viele Videos gesehen und viele Artikel über Kinderhandel und sexuellen und satanischen Missbrauch gelesen. Ich habe Opfern zugehört, die ihre Geschichten erzählt haben, und mit Menschen gesprochen, die direkt damit zu tun haben, diesen Opfern aus ihrem Trauma herauszuhelfen. 

Es spielt keine Rolle, wie oft ich diese Dinge sehe oder höre, jedes Mal brauche ich lange, um mich von dem überwältigenden Gefühl der Wut, der Abscheu, des Unglaubens, der Angst, der Frustration, der Verachtung und des Schreckens zu erholen, das mein ganzes Wesen durchdringt.

Es gibt einen Gedanken, der mir immer wieder in den Sinn kommt, wenn ich versuche, das Ausmaß des Bösen zu begreifen: "Diese Menschen können keine Menschen sein", sie können nicht aus demselben Stoff gemacht sein wie du und ich, ich weigere mich, das zu glauben. 

Ich habe keine Ahnung, welche Art von Gehirnwäsche stattfinden muss, damit Menschen solche Gräueltaten begehen, oder ob manche Menschen tatsächlich nicht ganz menschlich sind, aber so oder so müssen wir das Böse in dieser Welt ausrotten, bevor es zu spät ist.

Wir müssen als Spezies unseren kollektiven Organismus von dem satanischen Krebs reinigen, der sich wie die Pest ausgebreitet hat, bevor er unheilbar wird.

Wir stehen am Rande des Punktes, an dem es kein Zurück mehr gibt. Wenn wir jetzt nicht reagieren, wenn wir der Wahrheit nicht ins Auge sehen, wenn wir unsere Augen nicht öffnen, wenn wir nicht aufhören, das Böse zu unterstützen und zu fördern, wird es uns mit in die Hölle ziehen, und das Wort "Ewigkeit" kommt uns in den Sinn.

Kinder sind heilig. Sie sind der magischste Aspekt der menschlichen Existenz. Sie verkörpern alles, was wir sein sollten, aber nicht mehr sind: rein, unschuldig, ehrlich, tolerant, freudig, liebevoll, vertrauensvoll, positiv, unvoreingenommen, widerstandsfähig und mit einer unendlichen Fähigkeit, alles zu überwinden. 

Kinder verkörpern die Menschheit in ihrer reinsten Form; unverfälscht, unverdorben, heilig und göttlich. Kein Wunder, dass das Böse sie opfern will. 

Unsere Zukunft hängt von unserer Entschlossenheit ab, die Kinder zu retten, nicht nur, weil sie buchstäblich die Zukunft sind, sondern weil, wenn wir nicht das Richtige tun, wenn wir uns nicht von unserer Nachlässigkeit, unserer Bewusstlosigkeit, unserer Unmoral, unserem Egoismus und unserer Feigheit befreien, die Menschheit, wie wir sie kennen, aufhören wird zu existieren. 

Wenn wir die Kinder nicht retten können, werden wir keine Kinder Gottes mehr sein.

Wir haben die Wahl.

        Euer ERFRIBENDER

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!


Radio Q News Kanal Original, [06.08.2022 17:16]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]

1 President Trump sprach gestern in Waukesha, Wisconsin erneut vor Tausenden zur Unterstützung des Kandidaten Tim Michels. Zeitgleich unterstützte Pence dort Kleefish, die trotz Anerkennung der gestohlenen Wahl, nichts dagegen unternehmen wird. Neben der katastrophalen Wirtschaftslage, durch die Biden Administration und der politischen Verfolgung von Patrioten und Christen und Untätigkeit gegenüber Gangs und Kriminalität rückt President Trump Kinder in den Mittelpunkt: "Wenn die Republikaner den Kongress zurückerobern, müssen sie auch hart gegen Big Pharma vorgehen , weil sie Pubertätsblocker und andere gefährliche Medikamente verabreicht haben, um unsere Jugend zu verstümmeln. Wir werden unsere Kinder retten – und jeder Bundesbeamte, der an dieser Farce mitschuldig war, muss sofort gefeuert werden"

Dann sprach er erstmals über inhaftierte MS13 Mitglieder, die wegen Vergewaltigung, Mord und satanischen Ritualen an Kindern angeklagt werden 

2 Präsident Putin unterzeichnete gestern ein weiteres Dekret zur Reduzierung der Mehrwertsteuer, bevor er sich mit Erdoğan in Sotschi traf, um die weitere Kooperation in Syrien zu besprechen, die bilateralen Handelsverträge auszubauen und zu bekräftigen und nebenbei süffisant auf die Turk Pipeline hinzuweisen, die die nächste Anlaufstelle für Habeck's Gasbetteltour sein wird. Russland beliefert die Türkei über diese Pipeline... 

3 EUdSSR USA

Während das Bidenregime nochmal 1 Milliarde Dollar in das Ukraine - Naziregime pumpt, reduziert die EU einige Sanktionen gegen Russland, da die hohen Gaspreise zunehmend die Unternehmen belasten...

4 Ukraine

Amnesty International zeigt sich beharrlich und weist Elendski's Empörung und Verdrehung energisch zurück: die Veröffentlichung über die Stationierung von Militär in Wohngebieten, Kindergärten, Schulen und Krankenhäusern beruhten ausschließlich auf Beweisen.

Zudem berichten oppositionelle US Medien zunehmend, daß der Krieg in der Ukraine seit nunmehr 8 Jahren andauert - und zerstört das Narrativ des Überfalls Russlands

5 EUdSSR Ukraine USA

Während unter Obama im September 2016 finanzielle Unterstützung für die Ukraine wegen Korruptionsbedenken gestoppt wurde, sollte diesselbe Maßnahme von President Trump 2019 als Erpressung verurteilt werden.

Nun versucht Elendski das Spielchen mit der EU und behauptet, die zugesicherte Hilfe in Höhe von 8 Milliarden Euro würde zurück gehalten...absichtlich oder auf Grund von Fehlern

Interview mit Roger Stone über Adam Schiff 👉 Gateway Pundit (https://www.thegatewaypundit.com/2022/08/roger-stone-exclusive-adam-schiff/) 

6 USA Russland China Taiwan

Der Gefangenaustausch von Griner gegen einen weltweit agierenden kriminellen Waffenhändler, den Trump letzte Woche voraussagte, scheint sich abzuzeichnen.

Gestern warnte President Trump erneut vor dem Einmarsch Chinas in Taiwan, wegen des Besuchs von Pelosi

Abgeordnete aus Großbritannien und Deutschland planen, dem nachzuhelfen 

7 USA

Nachdem Creepy Joe's Administration und zuvor NYC Affenpocken gemäß WHO zum Notstandsgrund erhoben haben, findet man im Abwasser von New York City jede Menge Polioviren. Vor wenigen Monaten gab es Poliofälle in Großbritannien. Der derzeit verfügbare Impfstoff ist ein Lebendimpfstoff und wird wegen der Gefahr von Virusausscheidung von Geimpften in den USA nicht verabreicht

8 BRDDR

Justizminister Buschmann, FDP, schlägt vor ungeimpfte Gäste in der Gastronomie mit Aufklebern für jeden sichtbar kenntlich zu machen

Derweil weigert sich das Gesundheitsministerium Auskunft darüber zu geben, ob Klaboosterbach die vierte Giftspritze bekommen hat... 

9 BRDDR Österreich Ungarn

Wegen des großen Ansturms von illegalen Migranten hat Österreich eine neue Regelung erlaßen: seit gestern dürfen Migranten ohne gestellten Asylantrag zu ihrem Zielort reisen – ohne Aufsicht und ohne Zeitlimit. Zugtickets bekommen die hauptsächlich jungen Männer gratis zu Verfügung gestellt, berichtet exxpress.at

Derweil ließ das BRDDR Regime seit 2016 16 500 Migranten für 65 Millionen Euro einfliegen 

10 BRDDR

Linksextreme Gewalttäter geben Überfall auf  "Neusprech - Neonazis" zu.

Auf das Haus eines G20 Richters aus Hamburg wurde von Linksfaschisten ein Anschlag verübt

11 BRDDR

Im Berliner Grunewald gab letzte Nacht erneut Explosionen. In einem Radius von 500 Metern wurde der Wald vor Brandgefahr geschützt. Auf Grund einer Bodentemperatur von 800°C und Explosionagefahr kann auf dem Sprengplatz nicht gelöscht werden.

Normalerweise beträgt die Bodentemperatur bei Waldbränden auf der Oberfläche 100°C und 700°C werden lediglich beim Brand von Baumbeständen erreicht 

12 USA

President Trump sagte gegenüber Bloomberg auf Nachfrage an, er hätte keine Zeit gehabt Clinton anzuklagen.

Alex Jones wurde gestern wegen Sandy Hook zu Schadensersatz von 45 Millionen Dollar verurteilt und antwortete auf die Frage, ob er glaube, daß (hochrangige) Politiker Kindesmissbrauch betreiben: wenn sie meinen wie Epstein und Clintons, ja...

Heute behauptet der linksextreme Standard aus Österreich, daß Kinderpornografie in den Unterlagen von Alex Jones gefunden wurden 

13  Q Drop des Tages vom 5. Dezember 2018 

Nr 2558 

https://www.foxnews.com/politics/obamas-fbi-brass-hollowed-out-after-latest-resignation-of-key-official 

Es ist alles nur eine VERSCHWÖRUNG.

Es gibt hier nichts zu sehen.

Nichts passiert.

RUSSLAND RUSSLAND RUSSLAND

Q

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



SIE wollen "EUCH" doch nur einen guten "Empfang" sichern!!!

 SIE wollen "EUCH" doch nur 

einen guten "Empfang" sichern!!!

[Weitergeleitet aus Der Runde Tisch (der-runde-tisch.com) (Dirk)]

[ Video ]

 


❌Runder Tisch - INFORMIERT‼5G ANLAGE GETARNT WIE EINE MILITÄRISCHE GEHEIMBASIS❗Per Zufall entdeckt eine 5G Anlage die man so gut wie nicht sehen kann❗Die Frage ist aber warum wird das gemacht wenn doch alles ganz harmlos ist❓ 

Der-Runde-Tisch.com  #5G #Strahlung #GreatReset #WEF #Kontrolle #NewWorldOrder #mRNA #Impfnebenwirkungen #DerRundeTisch #Corona #SocialCreditSystem #Überwachung #RunderTisch #Humanisten #Digitalisierung

 Euer ERFRIBENDER


440.000 abgerechnete Impfschäden bei den TK Versicherten

 440.000 abgerechnete Impfschäden 

bei den TK Versicherten


INTO THE LIGHT 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🌏🕊, [06.08.2022 06:41]

[Weitergeleitet aus Top20radioMedi Corona]

https://reitschuster.de/post/knapp-440-000-faelle-von-impfnebenwirkungen-bei-der-tk/ 

INTO THE LIGHT 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🌏🕊, [06.08.2022 06:42]

[Weitergeleitet aus Top20radioMedi Corona]

440.000 abgerechnete Impfschäden bei den TK Versicherten 

Von 11 Mio. TK-Versicherten 

Bei 83 Mio. Einwohner, sind davon 64 Mio. geimpft,  also 76%.

Das entspricht rund 2,5 Mio.  abgerechneter Impfschäden für ganz Deutschland. 

Die gleiche Größe,  die auch bei der BKK Versicherung herauskam. 

Müssen jetzt die TK Mitarbeiter auch entlassen werden? Auch sie haben die Wahrheit veröffentlicht wie der Vorstand der BKK.... 

Die sichere und nebenwirkungsfreie Impfung unsere Politiker......

TOP20RADIO

    Euer ERFRIBENDER



Im Grunde eine Art Todeswunsch.

 Im Grunde eine Art Todeswunsch.

[Weitergeleitet aus Vereinigte Wahrheitsbewegung (Leon Bäng)]

[ Video ]


"Ehemaliger Greenpeace-Präsident Dr. Patrick Moore sagt, die Eliten hätten einen „Selbstmordpakt“, um die Weltbevölkerung zu reduzieren. 

„Wir stehen jetzt vor einer Situation, in der eine große Anzahl sehr mächtiger Organisationen und Eliten auf internationaler und nationaler Ebene eine Politik fordern, die im Grunde ein Selbstmordpakt ist. Im Grunde eine Art Todeswunsch."

Ehem. Greenpeace-Präsident Dr. Patrick Moore sagt, die Eliten hätten einen „Selbstmordpakt“

Synchronisation und Aufarbeitung: MOYO Film - Videoproduktion 

Übersetzung: Thomas Breuer 

Sprecher © Andrare | © Carl 

Schnitt, Arrangement, Bearbeitung: Jan (yoice.net)

 Euer ERFRIBENDER

Die Welt, wie Sie sie kennen, wird zu Ende gehen.

 Die Welt, wie Sie sie kennen, 

wird zu Ende gehen. 


💥 Sehr wichtig 💥 zu teilen

Kopiert und eingefügt 

Ihr müsst verstehen, dass es eine Militäroperation gibt, die die Menschheit befreit und ein verstecktes Verbrechersyndikat beseitigt, das die Menschheit seit Hunderten von Jahren versklavt hat.

Verstehen Sie, dass Covid das Theater ist, das die Bühne bereitet, um die Menschheit von der Illusion der Freiheit zu befreien, zurückzusetzen und aufzuwecken.

Verstehen Sie, dass alle politischen, finanziellen und pharmazeutischen Szenarien Teil derselben militärischen Operation hinter der Covid-Bühne sind. 

Verstehen Sie, dass es bei dieser Operation darum geht, eine böse Matrix der Korruption, des Menschenhandels und der toxischen Verschmutzung des Geistes und des Körpers zu bereinigen, die unseren Planeten gekapert hat.

Die Szenarien, die sich abspielen und zusammenkommen, werden diese Matrix zum Einsturz bringen, so wie sie seit Jahren implodiert ist. 

Es wird alles zusammenbrechen:

Das Finanzmarktsystem

Das politische Strafverfolgungssystem

Das Haupt-System der sozialen Medien

Das pharmazeutische Medikamentensystem

Die Welt, wie Sie sie kennen, wird zu Ende gehen. Nur so können wir das Neue beginnen.

Wenn wir den Schalter umlegen

Von Swift > QFS

Von Maritim > Militär > Naturgesetz

Von MSM / Mossad > Projekt Odin

Von Toxischen Drogen > Medbeds

Von Bundesenergie > Tesla

Von € unterstützt durch Null > XRP fam unterstützt durch ISO Metalle 

Verstehen Sie die Verbindung aller Szenarien, die sich vor Ihren Augen abspielen:

- Wahlbetrugsprüfungen

- Krypto Sec Fraude & Regulierung

- Suezkanal Blockierung der Seidenstraße

- Europa Verteidiger 2021 Russland Ukraine

- Myranmar militärische Übernahme

- Iran-Deal & Biden

Etc.....

Es ist alles miteinander verbunden.

Q der Plan zur Rettung der Welt

🙏🏼🌏🇺🇸

https://trusttheq.com/11051-2/

 Euer ERFRIBENDER



Die Vergiftung der Weltbevölkerung.

 Die Vergiftung der Weltbevölkerung. 


[Weitergeleitet aus Informationen für das GHZ Mecklenburg-Strelitz, Mecklenburg-Schwerin, Herzogtum Pommern und das Königreich Preußen]

[ Video ]


🔵⚪🔴 https://t.me/GHZFriedrichMaik

                                           Euer ERFRIBENDER

Die Welt wird eine Nahtoderfahrung erleben.

 Die Welt 

wird eine Nahtoderfahrung erleben. 



NESARA-GESARA, [06.08.2022 09:03]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR: Update vom 6. August 2022

Anmerkung von Judy:

Rockefellers durchgesickerte Rede von 1991 wird Sie erschaudern lassen. Die Globalisten wollen ein weltweites System der finanziellen Kontrolle in privaten Händen schaffen, das in der Lage ist, das politische System jedes Landes und die Wirtschaft der Welt als Ganzes zu beherrschen. Durchgesickerte Rede von David Rockefeller 1991 - YouTube

Globale Währungsumstellung: 

Global Currency Reset Liquidität blieb unmittelbar bevorstehend, obwohl niemand in den genauen Zeitpunkt eingeweiht war, wann Tier4B (wir, die Internetgruppe) eine Benachrichtigung erhalten würde, um Umtausch-/Einlösungstermine festzulegen - diese wurden von militärischen Quantencomputerberechnungen bestimmt und hingen von einem weltweiten Nahtodereignis der Zivilisation ab. Alle angegebenen Daten wären Vermutungen oder Gerüchte.

Wir wissen jedoch, dass der Abschluss des globalen Währungs-Resets kurz bevorstand, da die chinesischen Ältesten die Gelder bereits freigegeben haben, einige Anleihen liquide gemacht wurden, alle 209 Nationen zu Gold/Asset-Backed übergegangen sind, einschließlich der US-Note, und alle auf dem Markt gehandelt wurden (nicht öffentlich gemacht), der Fiat-Dollar und das britische Pfund nicht mehr existierten und die Gelder nicht stagnieren konnten, sondern weiterhin ausgezahlt werden mussten. 

Do. Abend, 4. Aug. Bruce: Anleihegläubiger sollten bis Fr., 5. Aug. benachrichtigt werden. Anleiheverkäufer sollten am Sa., 6. Aug. benachrichtigt werden und die Gelder am Sa., 6. Aug. oder Mo., 8. Aug. erhalten. Tier4B (wir, die Internetgruppe) sollten über das Wochenende Sa.-So., 6. 

So. 31. Juli Charlie Ward: Einige Anleihen wurden monetarisiert. 

Mi. 3. Aug. MarkZ: Den Inhabern von Anleihen und kirchlichen Gruppen wurde mitgeteilt, dass ihre Liquidität unmittelbar bevorsteht. 

Der Irak hat einen neuen Dinar-Kurs, der in der internationalen Gemeinschaft gehandelt wurde, obwohl er noch nicht veröffentlicht wurde. Von Donnerstag bis Samstag, 4. und 5. August, sollte der Irak vom Netz gehen und erst am Sonntagabend, 7. August, zurückkehren. 

Austausch/Erlösung: 

MarkZ: "Mir wurde gesagt, dass unser Kurs, selbst wenn es ein Floating gibt, durch einen Vertrag/ein Abkommen abgedeckt ist, so dass unser Kurs bereits höher angesetzt ist, als er ursprünglich ausfallen wird. Selbst wenn er nicht festgesetzt ist und floaten sollte, würde ich alles umtauschen. Ich bin keiner, der versucht, das fallende Messer zu fangen. Ich würde mit dem Umtausch nicht warten. Man hat uns gesagt, dass sie die Banknoten mit höherem Nennwert nur für eine begrenzte Zeit einlösen werden. Das haben wir in Kuwait, China und bei anderen Aufwertungen in der Geschichte gelernt. Wenn Sie also zu lange warten, könnte Ihre Währung wirklich zur Makulatur werden. Aber es liegt an Ihnen, ob Sie dieses Spiel spielen wollen. Ich sage "auf keinen Fall". 

Wenn der RV/GCR stattfindet, werden die Informationen über die Umtauschtermine an vielen Stellen wie Dinar Recaps, Dinar Chronicles, MarkZ, Bruce - überall auf den verschiedenen Dinar-Websites - veröffentlicht. Keiner wird Sie anrufen. Achten Sie darauf, dass sie erst NACH dem RV gepostet werden - diese Information ist bis dahin nicht verfügbar. 

Wir werden etwa 10 Tage Zeit haben, unsere Währungen und Anleihen (Zim) zu den Sonderkursen umzutauschen oder einzulösen. ... White Hat Intel

Wiederhergestellte Republik: 

Charlie Ward: Die Verwirrung wird sich in den nächsten drei Monaten vertiefen und die Welt wird eine Nahtoderfahrung erleben. Es wird keine geheime Entrückung stattfinden - es wird eine Aufführung sein. Es wird in naher Zukunft keine öffentlichen Verhaftungen prominenter Menschen geben. Sie wollen, dass sie in Angst leben, wie sie es mit uns getan haben. 

Die Zehn Tage der Finsternis haben an einigen Orten bereits stattgefunden. Das Internet wird nur an bestimmten Orten wie New York und L.A. abgeschaltet, und dann auch nur für 1-3 Tage. 

Globale Finanzkrise:

NESARA-GESARA, [06.08.2022 09:03]

Die Bank of England sagt, dass Großbritannien auf eine lange Rezession zusteuert, und warnt vor einer Inflation von 15 %! https://www.breitbart.com/europe/2022/08/05/uk-heading-for-long-recession-says-bank-of-england-amid-warnings-of-15-per-cent-inflation/ 

Der Countdown zur US-Explosion begann nach Bidens gescheiterter Reise in den Nahen Osten, Fulford. 

Schauen wir uns nun die wahre Bedeutung von Bidens Besuch im Nahen Osten an. Seine Unfähigkeit, dauerhaft kostenloses Öl im Tausch gegen aus dem Nichts gedrucktes Geld zu bekommen, wird Konsequenzen weit über die Vereinigten Staaten hinaus haben. Dies wird das Ende der BIZ, der UNO, der EU und vielleicht sogar des Papsttums bedeuten.

Hintergrund: Zunächst wurde die BIZ, die Zentralbank der Zentralbanken, 1930 mit asiatischem Gold gegründet. Dieses Gold wurde den Deutschen geliehen, um ihnen zu helfen, ihre Verpflichtungen aus dem Vertrag von Versailles zu erfüllen, der am Ende des Ersten Weltkriegs unterzeichnet wurde. Im Gegenzug wurde den Asiaten versprochen, dass die Vereinten Nationen als Weltparlament mit alten Königsfamilien gegründet würden. Ost und West (Familie der Drachen), die im Hintergrund als Aufseher fungieren.

Am Ende des Zweiten Weltkriegs brachen die siegreichen Alliierten jedoch ihr Versprechen, das ihnen geschenkte Gold für die Entwicklung des gesamten Planeten einzusetzen. Stattdessen förderten sie mit ihrem Marshallplan nur die von ihnen kontrollierten Länder (die heute als G7 bekannt sind).

Als Vergeltung schnitten die Asiaten jeden weiteren Zugang zu ihrem Gold ab. Als den USA das Gold ausging, kam es zum "Nixon-Schock" von 1971. Damals wurde der Dollar vom Gold abgekoppelt. Stattdessen mussten die Länder der Welt Öl für Dollar kaufen.

Das war ein riesiges Zuckerhoch für die USA. Die Länder der Welt mussten einen Handelsüberschuss mit den Vereinigten Staaten haben, um Öl kaufen zu können. Dies führte zu einem starken Dollar und freiem Geld für die Amerikaner. Infolgedessen hat die US-Industrie jedoch ihre Wettbewerbsfähigkeit verloren, und mehr als 50 Jahre Handelsdefizite haben die USA zum Land mit den höchsten Schulden der Weltgeschichte gemacht. 

Im Jahr 2008 beschloss der Rest der Welt schließlich, den USA keine Kredite mehr zu gewähren, was zum "Lehman-Schock" führte. 

https://dinarchronicles.com/2022/08/06/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-august-6-2022/

 Euer ERFRIBENDER



"Was immer nötig ist"

 "Was immer nötig ist"

NESARA-GESARA, [05.08.2022 19:55]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

 Sonderbericht ab dem 5. August 2022

Underground War Special Forces

https://youtu.be/0vOpWqBGD8w

Anmerkung von Judy: Die Liquidität für den Global Currency Reset stand unmittelbar bevor, ohne dass sich die Informationen seit dem letzten Bericht geändert hätten.

Globale Währungsumstellung:

Die Liquidität für die globale Währungsumstellung stand weiterhin unmittelbar bevor, obwohl niemand genau wusste, wann Tier4B (wir, die Internetgruppe) eine Benachrichtigung erhalten würde, um Umtausch-/Einlösungstermine festzulegen - dies wurde von militärischen Quantencomputerberechnungen bestimmt und hing von einem weltweiten Nahtod-Zivilisationsereignis ab. Alle angegebenen Daten wären nur Vermutungen oder Gerüchte.

Wir wissen jedoch, dass der Abschluss des globalen Währungs-Resets kurz bevorstand, da die chinesischen Ältesten die Gelder bereits freigegeben haben, einige Anleihen liquide gemacht wurden, alle 209 Nationen auf Gold/Asset-Backed umgestiegen sind, einschließlich der US-Note, und alle auf dem Markt gehandelt wurden (nicht öffentlich gemacht), der Fiat-Dollar und das britische Pfund nicht mehr existierten und die Gelder nicht stagnieren konnten, sondern weiterhin ausgezahlt werden mussten.

Do. Abend, 4. Aug. Bruce: Anleihegläubiger sollten bis Fr., 5. Aug. benachrichtigt werden. Anleiheverkäufer sollten am Sa., 6. Aug. benachrichtigt werden und die Gelder am Sa., 6. Aug. oder Mo., 8. Aug. erhalten. Tier4B (wir, die Internetgruppe) sollten über das Wochenende Sa.-So., 6.

So. 31. Juli Charlie Ward: Einige Anleihen wurden monetarisiert.

Mi. 3. Aug. MarkZ: Den Inhabern von Anleihen und kirchlichen Gruppen wurde mitgeteilt, dass ihre Liquidität unmittelbar bevorsteht.

Der Irak hat einen neuen Dinar-Kurs, der in der internationalen Gemeinschaft gehandelt wurde, obwohl er noch nicht veröffentlicht wurde. Von Donnerstag bis Samstag, 4. und 5. August, sollte der Irak vom Netz gehen und erst am Sonntagabend, 7. August, zurückkehren.

Austausch/Erlösung:

MarkZ: "Mir wurde gesagt, dass unser Kurs, selbst wenn es ein Floating gibt, durch einen Vertrag/ein Abkommen abgedeckt ist, so dass unser Kurs bereits höher angesetzt ist, als er ursprünglich ausfallen wird. Selbst wenn er nicht festgesetzt ist und floaten sollte, würde ich alles umtauschen. Ich bin keiner, der versucht, das fallende Messer zu fangen. Ich würde mit dem Umtausch nicht warten. Man hat uns gesagt, dass sie die Banknoten mit höherem Nennwert nur für eine begrenzte Zeit einlösen werden. Das haben wir in Kuwait, China und bei anderen Aufwertungen in der Geschichte gelernt. Wenn Sie also zu lange warten, könnte Ihre Währung wirklich zur Makulatur werden. Aber es liegt an Ihnen, ob Sie dieses Spiel spielen wollen. Ich sage "auf keinen Fall".

Wenn der RV/GCR stattfindet, werden die Informationen über die Umtauschtermine an vielen Stellen wie Dinar Recaps, Dinar Chronicles, MarkZ, Bruce - überall auf den verschiedenen Dinar-Websites - veröffentlicht. Keiner wird Sie anrufen. Achten Sie darauf, dass sie erst NACH dem RV gepostet werden - diese Information ist bis dahin nicht verfügbar.

Wir werden etwa 10 Tage Zeit haben, unsere Währungen und Anleihen (Zim) zu den Sonderkursen umzutauschen oder einzulösen. ... White Hat Intel 

Wiederhergestellte Republik: 

Die zehn Tage der Finsternis haben an einigen Orten bereits stattgefunden. Das Internet wird nur an bestimmten Orten wie New York und LA abgeschaltet, und dann auch nur für 1-3 Tage. 

Die Echten Nachrichten für Fr. 5. Aug. 2022:

Die Generalstaatsanwälte von 19 Bundesstaaten fordern Antworten vom CEO von Black Rock, Laurence Fink, wegen widersprüchlicher Positionen zu ESG- und Energieinvestitionen. Black Rock hat die treuhänderische Pflicht, die bestmögliche Rendite zu erzielen, nutzt aber stattdessen "das Vermögen der Bürger, um Unternehmen unter Druck zu setzen, damit sie internationale Abkommen wie das Pariser Abkommen einhalten, das den Ausstieg aus fossilen Brennstoffen erzwingt, die Energiepreise erhöht, die Inflation antreibt und die 

NESARA-GESARA, [05.08.2022 19:55]

nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten schwächt." https://ago.mo.gov/docs/default-source/press-releases/blackrock-letter.pdf?sfvrsn=75bb481e_2

Der Countdown zur US-Explosion begann nach Bidens gescheiterter Reise in den Nahen Osten, Fulford.

Schauen wir uns nun die wahre Bedeutung von Bidens Reise in den Nahen Osten an. Seine Unfähigkeit, dauerhaft kostenloses Öl im Tausch gegen aus dem Nichts gedrucktes Geld zu bekommen, wird Konsequenzen weit über die Vereinigten Staaten hinaus haben. Dies wird das Ende der BIZ, der UNO, der EU und vielleicht sogar des Papsttums bedeuten.

Hintergrund: Zunächst wurde die BIZ, die Zentralbank der Zentralbanken, 1930 mit asiatischem Gold gegründet. Dieses Gold wurde den Deutschen geliehen, um ihnen zu helfen, ihre Verpflichtungen aus dem Vertrag von Versailles zu erfüllen, der am Ende des Ersten Weltkriegs unterzeichnet wurde. Im Gegenzug wurde den Asiaten versprochen, dass die Vereinten Nationen als Weltparlament mit alten Königsfamilien gegründet würden. Ost und West (Familie der Drachen), die im Hintergrund als Aufseher fungieren.

Am Ende des Zweiten Weltkriegs brachen die siegreichen Alliierten jedoch ihr Versprechen, das ihnen geschenkte Gold für die Entwicklung des gesamten Planeten einzusetzen. Stattdessen förderten sie mit ihrem Marshallplan nur die von ihnen kontrollierten Länder (die heute als G7 bekannt sind). 

Als Vergeltung schnitten die Asiaten jeden weiteren Zugang zu ihrem Gold ab. Als den USA das Gold ausging, kam es zum "Nixon-Schock" von 1971. Damals wurde der Dollar vom Gold abgekoppelt. Stattdessen mussten die Länder der Welt Öl für Dollar kaufen. 

Das war ein riesiges Zuckerhoch für die USA. Die Länder der Welt mussten einen Handelsüberschuss mit den Vereinigten Staaten haben, um Öl kaufen zu können. Dies führte zu einem starken Dollar und freiem Geld für die Amerikaner. Infolgedessen hat die US-Industrie jedoch ihre Wettbewerbsfähigkeit verloren, und mehr als 50 Jahre Handelsdefizite haben die USA zum Land mit den höchsten Schulden der Weltgeschichte gemacht. 

Im Jahr 2008 beschloss der Rest der Welt schließlich, den USA keine Kredite mehr zu gewähren, was zum "Lehman-Schock" führte.

Alles lesen 👇👇👇

https://dinarchronicles.com/2022/08/05/restored-republic-via-a-gcr-special-report-as-of-august-5-2022/

 Euer ERFRIBENDER

Freitag, 5. August 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [05.08.2022 17:16]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original] 

1  President Trump ist in den Deep State Medien allgegenwärtig: entweder aktuell über die CPAC in Dalles oder über den überwältigenden Erfolg der von ihm unterstützten Kandidaten. Alle Beiträge zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus: Panik selbst Dick Cheney springt Töchterchen Liz bei und warnt: Trump ist die größte Gefahr 😁

Feindschaft zwischen Murdoch's Fox News und Trump? Tucker Carlson feierte mit Trump beim Golfturnier in Bedminster - was ist Fox News ohne Tucker Carlson? Heute beschreibt Priebus die China Diplomatie Trump's an Hand eines Dinners von Xi Jinping in Mar a Lago: während Trump Xi Jinping fürstlich und höflichst bewirtet, sich den Themen seines Gastes zuvorkommend widmet, unterbricht der President kurz das Dinner wegen einer Dringlichkeit und teilt seinen Entschuldigungsgrund mit: Anweisung von 59 Rakten gegen Syrien

Senilus Biden? Lässt den Dingen sprich der Hexe Pelosi ihren freien Lauf...

die Menschen müssen es sehen

2 Präsident Putin ist medial offenbar ebenso wenig beizukommen wie President Trump. Man bemüht Verschwörungstheorien über massenweise geheime Frauen und Kinder, der "versteckten Mutter" in Georgien und ihren Geschichten über die absolut und einzig wahre Vergangenheit des Präsidenten. Obendrein bemüht man Uri Geller's (der lebt noch?) magische Fähigkeiten gegen Russische Rakten...und spekuliert über bereitstehende Flieger für seine Flucht nach Syrien, falls die Ukraine - Operation misslingt...

Heute hat Präsident Putin allerdings erstmal in Sotschi ein Date mit Erdoğan - beide haben den Deep State Westen fest im Griff

Panik

3 Türkei

Nachdem erwartungsgemäß der US Senat den Natobeitritt Finnlands und Schwedens abgesegnet hat, zielt die Türkei auf die BRDDR: wir seien ein Brutnest von Terroristen. Volltreffer. Finnland und Schweden in der Falle. Mehrkill auch

4 BRDDR  USA

Während sowohl in die USA, als auch in die BRDDR massenweise Afghanen eingeflogen werden, warnt man vor Vergeltung für den Tod Al Zawahri's. In den USA befänden sich aktuell 400 Gefärder.

Es existieren bis heute auf keiner offiziellen Regierungsseite Meldungen über diesen Einsatz, keine Bestätigung, daß es sich bei dem Getöteten tatsächlich um Al Zawahri handelt, keine DNA Spuren, nichts.

In Afghanistan will man nicht mal gewusst haben, wo Zawahri sich zur fraglichen Zeit aufgehalten hat

Es existiert lediglich die Stellungnahme von Senilus Biden 

5 Ukraine

Während Elendski zum Einen die Erweiterung der Exportliste über Getreide hinaus fordert, bekommt er die volle Breitseite von Amnesty International: die NGO klagt sein Regime an, Militär in Kindergärten, Schulen und Wohngebieten zu stationieren und damit gezielt Zivilisten als Schutzschild zu benutzen.

6 Russland Norwegen

In Murmansk hat sich die Botschafterin Elisabeth Ellingson von einer Überraschungskamera eines Hotels filmen lassen, wie sie gegenüber von Hotelangestellten ihrem Hass gegen Russen freien Lauf ließ

Popcorn 🍿

7 EUdSSR

Während Bundestagsabgeordnete nach Pelosi’s Erfolg mit der Taiwanreise ankündigen im Oktober ebenfalls nach Taipeh zu reisen, zerschlagen sich die Hoffnungen auf einen Ausweg des selbstgemachten Energiemangels: wegen Niedrigwasser der entsprechenden Flüsse in Deutschland und Frankreich drohen die Notwendigkeit des Abschaltens von AKW's und Kohlekraftwerken, weil die Kühlung nicht gewährleistet ist. In London blockiert auf Grund des desolaten Stromnetzes ein Rechenzentrum dringende Wohnungsbauprojekte.

Während Klaboosterbach für immunschwächende Booster wirbt, testet der 4fach - Geimpfte C positiv, die Krankenstände erreichen bundesweit Höchststände, Bahn, Öffentliche Dienste werden im Angebot massiv reduziert

8 USA Israel

Kushners Buch enthüllt Tag für Tag neue Bröckchen der Geschichte während der 4 Jahre von Trump's Präsidentschaft: Netanyahu, der ja aktuell wieder in den Startlöchern bei den Neuwahlen sitzt, hat President Trump hintergangen. Nach Veröffentlichung von Trump's Friedensplan begann Bibi mit Plänen der Annexion von Judäa und Samaria, einschließlich der strategischen Siedlungen der Region Jordantal gegen die Absprachen 

9 Kanada

Heulsuse Fidel Trudeau bekommt mehr Ärger: Regierungsdokumente beweisen, daß die verfassungswidrige Impfpflicht für Reisende nicht wissenschaftlich bedingt erfolgte, sondern ausschließlich politisch erzwungen wurde

10 USA Ungarn

In Dallas hielt gestern Ministerpräsident Orban seine Rede beim CPAC. Er betont, daß die einstigen Werte und Ideale vom Westen in den Osten gezogen seien und fordert zum Schulterschluss und gemeinsamen Kampf der Konservativen gegen die kranken Dogmen und den Diletantismus der Linken auf. Zitat: "wir haben entschieden, wir brauchen weniger Geschlechter, aber mehr Ranger, weniger Drag Queens mehr Chuck Norris"

Interview mit Orban 👉 Tichys 

(https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/viktor-orban-im-interview-der-westen-ist-in-den-osten-umgezogen/)

11 USA

Während sich die Überschwemmungen inzwischen über Kentucky und Missouri auf weitere Anreihnerstaaten des Mississippi  ausweiten und mehr Todesopfer gefordert haben, befinden sich 4 Menschen nach einem Blitzschlag in der Nähe des Weißen Hauses in kritischem Zustand

12 USA

FBI Chef Christopher Wray wand sich gestern sichtbar vor einer Senatsanhörung. Er musste nicht nur zugeben, daß der vom FBI gefeuerte Officer nun im ungewählten Komitee des Kängurugerichtes aktiv ist, sondern auch, daß die Sache mit der Untersuchung der Crackpfeifen Familie "sehr beunruhigend" ist, musste durch die Blume zugeben, die Untersuchungen wurden aktiv behindert. Er konnte seinen Flug, der kein Linienflug war, zur weiteren Befragung nicht verschieben

Panik

13  Q Drop des Tages vom 11. März 2019

Nr 3033

https://twitter.com/cain_nate/status/1105262968793714689

Bleibe im LICHT.

Bleiben Sie in offener Kommunikation mit Sen Graham & Grassley bezüglich: Whistleblower Protection Act.

Sie nehmen Ihre Anrufe entgegen.

Q

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



Wie die Bundesregierung die eigene Bevölkerung radikalisiert

 Wie die Bundesregierung 

die eigene Bevölkerung 

radikalisiert


Nach zähen Verhandlungen sei ein guter Kompromiß gelungen, tönt die FDP und zeigt damit einmal mehr, wie sehr sie sich ihrem liberalen Kernansinnen verpflichtet fühlt: nämlich gar nicht.

Wenn fast alle Länder um uns herum die Corona-Maßnahmen zurückfahren, wozu dann überhaupt Kompromisse schließen? Warum nicht dafür einsetzen, den Maßnahmenwahnsinn zu beenden oder wenigstens eine plausible Exit-Strategie zu präsentieren?

Vom 1. Oktober bis zum 7. April sollen die Länder wieder durchgreifen können: Die Maskenpflicht läuft weiter, nun auch wieder in Innenräumen und gegebenenfalls sogar „draußen, wo Abstände nicht reichen“, wie Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) triumphiert. Mit Länderbeschluß könnten auch Kindern ab der 5. Klasse wieder medizinische Masken aufgezwungen werden. 

Von allen guten Geistern verlassen, ist mit Lauterbach natürlich niemals an einen wie auch immer gearteten Ausstieg aus den Corona-Maßnahmen zu denken. Es soll und muß weitergehen. Etwaige Evaluierungen, die Gegenteiliges zumindest andeuten, spielen keine Rolle mehr. Anderes bleibt dem Minister auch kaum übrig. Millionen von Impfdosen drohen zu verfallen, das Milliardengrab wird immer tiefer. Trotz über 2,5 Millionen festgestellten Impfnebenwirkungen seit 2021 will der Minister seine bereits bestellte Ware loswerden. Die vierte Impfung empfiehlt Lauterbach bereits jetzt, seine fünfte und sechste Spritze darf sich der Bürger dann im Winter abholen. Die einrichtungsbezogene Impfpflicht läuft dazu unhinterfragt weiter.

Eines ist jedenfalls sicher: Der Entwurf liest sich wie eine Blaupause zur weiteren Radikalisierung der eigenen Bevölkerung. Vorsorglich läuft bereits das Framing auf Hochtouren, um eine drohende Protestwelle im Herbst im Keim zu ersticken. Unaufhörlich warnt die Bundesregierung vor Rechtsextremen und Antidemokraten, welche insbesondere die Energiekrise politisch instrumentalisieren würden. Ob Maskenpflicht und Abstandsregeln dann erneut als Grundlage dienen, um unliebsame Demonstrationen aufzulösen oder gleich ganz zu verbieten? Und viel entscheidender: Wie viele Unzufriedene werden sich dann noch abschrecken lassen?

👉Quelle (http://opr.news/6f860baf220803de_de?link=1&client=newseu)

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

 Euer ERFRIBENDER