Samstag, 23. Mai 2020

AKTUELL: Festnahme von Attila Hildmann in der Bodestrasse ab Min. 5:25

                        MERKEL, so beliebt wie NIE! 

   "IHR" lasst euch von diesen Verbrechern 

                                      das Leben aufzwingen? 

    Schämt EUCH, so tief kann man nicht schlafen, 

               "IHR" macht euch mitschuldig!


                 

       Euer ERFRIBENDER

Justiz URTEIL für WELCHES VOLK?

Ist DAS "EUER" Land? 

            Holt SIE alle aus dem Bundestag, 

                         und steckt SIE hinter Gitter!


              

          Euer ERFRIBENDER

Die Vorhersagen eines Syrers für Oliver Janich

Wollt "IHR" es nicht kapieren? 

             "IHR" schlaft nicht nur, NEIN, 

                                   "IHR" seid bereits tot!


           

     Euer ERFRIBENDER

MASSENMÖRDER

                 Der SATAN in Menschengestalt! GATES


Corona: 1,5 Mrd. schwere Erkrankungen durch neuen Gates-Impfstoff?




Die ersten überhasteten klinischen Versuche von Anthony Fauci und Bill Gates mit einem Corona-Impfstoff endeten katastrophal: Drei von 15 völlig gesunden Versuchspersonen (=20 %) erlitten schwere Nebenwirkungen. Doch die meisten Studiendaten werden bisher zurückgehalten.
(Hans U. P. Tolzin, 23.05.2020) Während es nicht nur in Deutschland, sondern im Grunde weltweit keine erhöhten Erkrankungs- und Sterberaten von Menschen mit Atemwegserkrankungen gibt, lassen Bill Gates und zahlreiche Pharmafirmen nicht von der Entwicklung neuer Impfstoffe gegen das angeblich tödliche Coronavirus ab.
Ein erster überhasteter Versuch mit einem sogenannten mRNA-Impfstoff, der im Auftrag von Bill Gates von Anthony Fauci entwickelt wurde, erbrachte bei 15 bis dahin völlig gesunden Menschen drei schwere Nebenwirkungen. Das ist eine Rate von 20 Prozent.
Wie hoch die Nebenwirkungs- und Sterberate bei einer direkt oder indirekt erzwungenen Impfpflicht aussehen würde, wenn nämlich auch die chronisch kranken Menschen geimpft werden, kann man nur erahnen.
Auch andere genetische Impfstoffe hatten in ersten klinischen Tests vor allem eines erbracht: Erhöhte Krebs- und Autoimmunerkrankungen (siehe dazu Zeitschrift impf-report Nr. 119).
Robert F. Kennedy Jr. rechnet auf seiner Webseite childrenshealtdefense.org vor, dass eine 20%-ige Nebenwirkungsrate bei einer Durchimpfung der gesamten Bevölkerung etwa 1,5 Milliarden schwere Erkrankungen bedeuten würde.
Und dabei wurden die Impfrisiken für die nicht völlig gesunden Menschen gar nicht berücksichtigt...


Die bisher eingereichten Klagen gegen die Corona-Verordnungen waren nur durch Ihre Zuwendungen möglich. Wenn Sie die Fortführung dieser Klagen und weitere Klagen unterstützen möchten, freue ich mich über eine finanzielle Unterstützung auf das Konto:
Kontoinhaber: AGBUG
IBAN: DE13 6039 1310 0379 6930 03
Stichwort: "Verfassungsklage"
oder Paypal:
info@agbug.de
Stichwort: "Verfassungsklage"
Bitte beachten Sie: Da AGBUG kein gemeinnütziger eingetragener Verein (mehr) ist, kann ich leider keine Spendenquittung anbieten. Leider bin ich auch immer noch nicht dazu gekommen den Kontoauszug auf www.agbug.de mit den Geldein- und ausgängen zu aktualisieren, ich bitte dies zu entschuldigen und werde das so bald wie möglich nachholen.
Ihr
Hans U. P. Tolzin

Euer ERFRIBENDER

Der Bill Gates Song

Wie lange darf dieser Verbrecher und 

                     Massenmörder noch frei rumlaufen


               


          Euer ERFRIBENDER

070 Marktleitung Netto ignoriert ärztliches Attest


TEILEN..macht diese 

                    Supermarktkette (EDEKA) platt!

                    

        Euer ERFRIBENDER

Freitag, 22. Mai 2020

069 Eilmeldung FAKE!!!


            W I C H T I G     Teilen !Teilen ! Teilen !


                           

               Euer ERFRIBENDER

Ich hab' CO2-Phobie - Elefantenrunde kommt!


                      Wie immer...SEHENSWERT!


                   

             Euer ERFRIBENDER

Donnerstag, 21. Mai 2020

Interview mit Stefan Ratzeburg


Die Geschichte muss umgeschrieben werden! 

               Hier ist unser König! 

                           Wir sind das Volk, 

                                 wir können es entscheiden!


                

          Euer ERFRIBENDER

Coronadiktatur: Kindeswegnahme bei Ungehorsam der Eltern

Das lasst "IHR ELTERN" 

                          mit Euch machen? 

    Wann wollt IHR endlich diese Verbrecher 

                                    aus dem Landtag prügeln?


                 

Euer ERFRIBENDER

Aufgewacht Birgit Doll

"UNSERE REGIERUNG", 

                war noch nie so beliebt wie derzeit!  

                        Ich kann nur KOTZEN! 

       Damit verglichen ist der SATAN ein ENGEL!


          

       Euer ERFRIBENDER



#Remonstrationspflicht - Wann entscheidet Ihr Euch?

                           "D A S " wollt "IHR" wirklich?


             


            Euer ERFRIBENDER

Lasst es uns jetzt beginnen, sonst sind wir verloren!

Lasst es uns jetzt beginnen, 

                  sonst sind wir verloren!

 

Euer ERFRIBENDER


Jesus und Xavier, die Verschwörungstheoretiker.

     Besser kann man diesen 

                                  Wahnsinn nicht erklären!

                   

Ein Kommentar zu diesem Video:

Falls Ihr es mit eigenen Mitteln begreifen wollte, hier ein paar Tipps:

1) Seit Anfang März Wechsel von kontrollierter Medien-Manipulation hin zu total überzogenem Irrsinn

 2) Bundestag nahezu leer - lediglich ein paar "Alibi-Abgeordnete"

3) EU-Parlament seit Anfang März komplett ausgeflogen

 4) Bundespressekonferenz nahezu leer - nur 6 bis 8 Journalisten-Schauspieler

 5) Flugplatz Berlin BER in russischer Besatzungszone fertig und verfügbar

 6) Flugplatz Berlin Tegel in amerikanischer Besatzungszone fertig und ab 15. Juni verfügbar

7) Seit Wochen Rückfahren der real schädlichen Tyrannei-Maßnahmen (realwirtschaftlich, gesundheitlich, Psyche etc.)

8) Seit Wochen Hochfahren der fiktiven und nicht real schädlichen Tyrannei-Maßnahmen

9) Stete Erhöhung der Absurdität der Maßnahmen (z. B. Motorrad-Fahrverbot an Sa/So)

 10) Nun gezielt psychisch klevere Angst-Maßnahmen (Kinder wegnehmen) zum "Knacken" der Tiefstschläfer

Alles, wirklich alles, was wir medial serviert bekommen, ist reines Kino. Die Steuerung ist bereits längst übernommen. Ich denke ab Anfang März bereits. Aller medial berichteter Schwachsinn verfolgt einzig das Ziel des Aufweckens der verbliebenen Menschen. Schaut Euch die Klickzahlen bei Videos an, die Likes und Dislikes. Nicht nur bei alternativen Kanälen, auch bei Konzernmedien. Die Verteilung ist unglaublich! Nahezu 100% zu 0% pro Mensch. Verfolgt die Entwicklung der Kanal-Reichweiten (Abonnenten, Klick-Zahlen). Dann seht Ihr, wo das Volk aktuell steht. Nach meiner Beobachtung sehen wir täglich eine massive Bewegung hin zum Begreifen. An den Killervirus glaubt kaum noch einer. Die Verbliebenen haben im Wesentlichen Schiss vor Repressalien. Deswegen: Weiter aktiv bleiben. Raus gehen. Flagge zeigen. Mit Mitmenschen reden. Je scheller wir unsere Mitmenschen "abholen", umso kürzer die Leidensphase.

Euer ERFRIBENDER

Sonntag, 17. Mai 2020

Gruß aus Moskau!!! Hört, hört.....Bitte teilen

                         Wer immer noch glaubt, 

          dass die "BRD" etwas zu bestimmen hat, 

                               sollte gut zuhören!


              

           Euer ERFRIBENDER

Potus, an alle Frauen da draußen. RT berichtet.


                     GOTT SAVE DONALD TRUMP!

                    

       Euer ERFRIBENDER

Die MASSENVERNICHTUNG läuft, schlaft ruhig weiter!




Die MASSENVERNICHTUNG läuft, 

                                      schlaft ruhig weiter!





Phil Schneider – Ein Whistleblower packte aus und starb

 MATRIXBLOGGER  12. MAI 2020  KOMMENTIEREN

Phil Schneider (1947-1996) war ein pensionierter US-Geologe, der im Auftrag der Regierung Untergrundbasen errichtete. Nach seiner Pensionierung wurde er zum bekanntesten Whistleblower bezüglich der Alien-Agenda, die noch heute unter höchster Geheimhaltung steht… Er war am Bau von dreizehn Untergrundbasen beteiligt und arbeite mit riesigen Tunnelbohrern, um 1,5 km oder tiefer in die Tiefe zu bohren. Seine letzte Aussage, die er tätigte, wurde im November 1995 auf der Preparedness Expo gefilmt und veröffentlicht. Zwei Monate später fand man ihn tot auf. Um seinen Hals war ein dünner Schlauch geschlungen. Die Behörden stuften diesen Tod als Selbstmord ein. Vor seinem Tod erklärte er jedoch mehrmals, dass man bereits elf Mal versucht habe, ihn zu töten. Es war ihm immer wieder gelungen, der drohenden Lebensgefahr auszuweichen. Phil Schneider erklärte hierzu: “Ich fühle mich bedroht, und bevor ich getötet werde, muss ich schnell alles ausplaudern… Wenn ich jemals Selbstmord begehen sollte, dann werde ich ermordet worden sein.” Phil Schneider lag es am Herzen, die NWO und ihre Machenschaften aufzudecken. Hierzu gab er zur Verblüffung aller Zuhörer an, dass die NWO/DeepState/Elite mit Außerirdischen zusammenarbeite. Zu seiner Behauptung war er im Besitz einiger Beweismaterialien, darunter befanden sich unterschiedliche Metalle, die nicht im Periodensystem existierten und einige außerirdische Artefakte sowie eine Menge Fotos, die den Kontakt zu Außerirdischen untermauern sollte. Weiter erklärte er, dass die komplette Alien-Agenda großflächig vor der Öffentlichkeit verborgen wird und ein Kontakt zu Außerirdischen bereits seit 1909 bestünde. Außerdem würde es viele “Schwarze Budget-Projekte” geben, die jedes Jahr um die 500 Milliarden Dollar von den Steuergeldern abgezwackt und für den Bau solcher Untergrundbasen eingesetzt wurden. Die Tunnelbohrmaschinen, die Phil Schneider einsetzte, waren in der Lage, Gestein zu glätten und ganze Gänge zu erschaffen, nachdem es mit Laser pulverisiert wurde. Die Untergrundbasen könnten viele tausend Menschen beherbergen, mit gigantischen Garagen für Lastwagen, riesigen Vorrats- und Waffenlagern, medizinische Forschungslabors, Gefängniszellen, Arbeitslager, militärische Unterkünfte und einer Art Schnellbahn bestückt, die mit den anderen Basen verbunden ist und mit über 600 m/sek. reise. Interessant war ebenso seine Beschreibung über das Leben in diesen Basen. Dort “unten” leben Menschen und Außerirdische gemeinsam und würden auch zusammenarbeiten. Auch die berühmte Basis Area 51 sei Teil dieses Programms. Einige der Untergrundbasen wurden sogar unter Flughäfen gebaut. Viele behaupten, dass auch der unvollendete Bau des Stuttgarters Flughafen ebenso im Untergrund eine geheime Basis besäße, an der noch gebaut werde. Manche sollen versehentlich in diesen Bereich hineingekommen sein. Phil Schneider packte einfach alles aus! Er nahm kein Blatt vor dem Mund und fuhr fort, in dem er erklärte, dass die USA seit 1954 einen Vertrag mit den Außerirdischen habe (s. Grenada-Vertrag), in dem freies Experimentieren an Menschen und Tieren erlaubt sei im Austausch für Alien-Technologie. Die einzige Bedingung war, dass die Außerirdischen die Entführten wieder nach ihren Experimenten zurück in ihr Haus brachten und die Erinnerungen einwandfrei gelöscht würden. Die Außerirdischen sagten diesem Vertrag zu, auch wenn sie sich nicht immer daran hielten, d.h sie entführten weitaus mehr Menschen als eigentlich vereinbart gewesen war. Man geht mittlerweile von zig Millionen aus. Auch kam es zu Zwischenfällen, dass sich einige der Entführten plötzlich erinnern konnten, sei es in ihren Träumen oder unter Hypnose. Doch es besteht nicht nur Kontakt zu dieser einen Alienrasse, mit der dieser Vertrag im Jahre 1954 geschlossen wurde, sondern mit der Zeit erkannte die USA, dass sich insgesamt elf unterschiedliche Alienrassen auf unserem Planeten befänden, von denen nur zwei den Menschen gegenüber offen und freundlich seien. Die anderen neun Alienrassen versuchen stets, die Menschen zu benutzen und einige von ihnen ernähren sich sogar von ihnen. Eine der Rassen besäße ein großes Interesse an Kindern und würden diese direkt essen, wenn man ihnen eines vor die Nase stelle. Daher existieren zigtausende an entführten Kindern in unterirdischen Basen. Diese Geschichte klang ebenso unglaublich, wie all die anderen Punkte, die er auf der Expo verkündet hatte. Der Knaller auf dieser Expo war seine Aussage, dass die NWO bzw. die Elite der Menschheit plane, die Erdbevölkerung auf ca. 500 Millionen Menschen zu reduzieren und dieses Projekt spätestens im Jahre 2029 abgeschlossen sein würde. Spätestens bis dahin soll bereits eine einheitliche Weltregierung im Sinne der NWO aufgebaut worden sein und den ganzen Planeten regieren. Jeder Mensch würde registriert, überwacht und kontrolliert werden. Er wies auch auf eine mögliche geplante Geheimoperation hin, bei der eine tödliche Biowaffe in Form eines Keimes erschaffen werden könnte, das aus Drüsensekreten von einem der Alienrassen gewonnen werden könnte, um die Erdbevölkerung damit zu minimieren. Das Gegenmittel besäßen dann nur auserwählte Menschen. Auch Teile der CIA seien mittlerweile von den Außerirdischen infiltriert und übernommen worden. Interessanterweise tauchte vor einigen Jahren eine Art Monument (Georgia Guidestones) in Georgia, USA, auf, das zehn Gebote mit sich trug, die in unterscshiedlichen Sprachen darauf geschrieben waren. Das allererste Gebot mag vielleicht an einiges erinnern, wenn man es liest: “1. Halte die Menschheit unter 500.000.000 in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur.” Das kommt einem irgendwie bekannt vor, wenn man einmal über die NWO nachdenkt. Laut anderen Quellen jedoch soll es die Georgia-Führungssteine bereits seit 1980 geben. Manche behaupten, die Steine seien nun verschwunden, da NWO-Gegner diese beschmutzt und bemalt hätten. Während eines Tunnelbaus, so Schneider, stießen die Arbeiter auf einen hohlen Untergrund. In diesem sollen sich mehrere Außerirdische aufgehalten haben, mit denen er und einige Soldaten in eine Konfrontation gerieten. Phil selbst stand unmittelbar vor einem dieser Außerirdischen und wurde mit einer Art bläulich-gräulichen “Kobaltstrahl” beschossen, der seinen Fuß versengte und einige seiner Finger abbrennen ließ. Im Weiteren behauptete Phil Schneider, dass alles miteinander zusammenhinge und dies alles keine zufälligen Ereignisse seien, wie beispielsweise schwarze Hubschrauber, 9/11, das Schwarze Budget, Alienentführungen und auch das endgültige und spurlose Verschwinden von über 100.000 Menschen jährlich. Noch heute gelten seine Informationen als eine der frühesten Hinweise auf die Handlungen der NWO und Phil Schneiders Exfrau Cynthia ist heute noch felsenfest davon überzeugt, dass er getötet wurde, weil er all diese Informationen ausgesprochen und veröffentlicht hatte. Selbst gegenwärtig würden einige Regierungen in Zusammenarbeit mit der Großpresse auf Erden dafür sorgen, dass das Thema über NWO, UFOs, Aliens und Untergrundbasen nur bloße und haltlose Verschwörungstheorien seien. Ob das nun alles den Tatsachen entspricht, ist für die meisten Menschen nicht zu überprüfen. Dennoch sind einige seiner Aussagen aus dem Jahre 1995 sehr interessant, wenn man sich einmal vor Augen hält, was nun 25 Jahre später an Informationen an die Öffentlichkeit gedrungen ist. Auch Phil Schneiders Aussage, dass bereits seit 1909 Kontakt zu Außerirdischen bestünde, ist eine Datumsangabe, die man bei einer Lüge höchstwahrscheinlich nicht tätigen würde, um nicht unglaubhaft zu wirken. Auch kinderfressende Aliens, Vermisstenfälle, schwarze Hubschrauber, Untergrundbasen, eine drohende Alieninvasion oder Kontakte zu Außerirdischen sind heutzutage mehr Thema denn je. Viele Aussage von Phil Schneider besitzen also heutzutage mehr Hintergrund als zu seiner Zeit. Was man nun davon glaubt oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Quellen: “Philip Schneider: One of the bravest whistleblowers of the 20th century“, Arthur Berkeley Es beginnt Blog 3X Strange Blog Georgia Guidestones Valiant Thor: Der Außerirdische von der Venus 411 Missing – Vermisstenfälle in Nationalparks

Dieser Artikel wurde verfasst von © Matrixblogger.de

Die Mentalität der "DEUTSCHEN"



Deutsche Verzweiflung

In Angst und bürgerlichem Leben
wurde nie eine Kette gesprengt.
Hier muß man schon mehr geben,
die Freiheit wird nicht geschenkt.

Es sind die glücklichen Sklaven
der Freiheit größter Feind,
drum sollt ihr Unglück haben
und spüren jedes Leid.

Nicht Mord, noch Brand, noch Kerker,
Noch Standrecht obendrein,
Es muß noch kommen stärker,
Wenn's soll von Wirkung sein.

Zu Bettlern sollt ihr werden,
Verhungern allesamt.
Zu Mühen und Beschwerden
Verflucht sein und verdammt.

Euch soll das bißchen Leben
So gründlich sein verhaßt,
Daß ihr es weg wollt geben
Wie eine schwere Last.

Dann, dann vielleicht erwacht doch
In euch ein neuer Geist,
Ein Geist, der über Nacht noch
Euch hin zur Freiheit reißt!

Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798 - 1874)

Euer ERFRIBENDER