Samstag, 13. November 2021

Westernhagen - Freiheit Livekonzert 1989

Wollt IHR wirklich alles aufgeben...???


                    

Euer ERFRIBENDER

Das ist eine Botschaft an alle Polizisten und Sicherheitsdienstmitarbeiter !!!!

 Das ist eine Botschaft 

an alle Polizisten und 

Sicherheitsdienstmitarbeiter !!!!


., [13.11.2021 11:41]

[Weitergeleitet aus Das Große Erwachen 2020 - Kanal !!!]

Das Große Erwachen 2020 -

 

Mein Name ist Heiko.Q und ich war 5 Jahre im Sicherheitsdienst beschäftigt !!!

 

Ich habe sehr viel hinter den Kulissen mitbekommen und habe dadurch verstanden in was für einem menschenverachtenden System wir Leben 😔

 

Ich war Personenschützer, war im Werkschutz tätig und habe Asylantenheime bewacht usw usw.

 

Irgendwann kam der Zeitpunkt wo mein Ex Chef von mir verlangt hatte das ich gegen unschuldige Menschen gehen soll 😔

 

Ich sollte Menschen Zwangsfiebermessen.

 

Das war im Jahr 2020

 

Das hatte ich verweigert und hatte dafür die fristlose Kündigung bekommen !!!

 

Laut meinem Ex - Chef war ich nicht mehr tragbar für seine Firma wegen meiner Entscheidung 💁‍

 

Aber wisst ihr was 💁‍

 

Mir war das Scheißegal 💁‍

 

Ich Scheiß auf irgendeinen Staus, Geld oder Ansehen was mir dieser Beruf gebracht hatte.

 

In bin in den Sicherheitsdienst gegangen um Menschen zu Helfen und nicht zu Schädigen 💪

 

Und ich habe angefangen die Menschen aufzuklären mit meinem Kanal " Das Große Erwachen 2020 "

 

Das ist für mich die beste Entscheidung die ich je getroffen hatte und ich würde es jederzeit wieder tun 🤜🤛

 

Ich werde bestimmt nicht mehr in den Sicherheitsdienst gehen und Menschen Schädigen nur damit ich einen Titel, Status oder sonst was bekomme.

 

Und das wollte ich euch als Ex - Kollge auch ans Herz legen.

 

Denkt mal darüber nach was ihr den Menschen antut, wenn ihr nur Befehle befolgt 💁‍

 

Denkt mal darüber nach was die Befehlsgeber oder Führer wirklich im Schilde führen 💁‍

 

Sie benutzen euch um ihren kranken NWO - Plan umzusetzen.

 

In ihren Augen seid ihr nur Menschen die zu gehorchen haben !!!

 

Ihr dürft nichts hinterfragen und schon gar nicht die Wahrheit aussprechen !!!

 

Macht ihr das, dann habt ihr euren Job schneller los als ihr schauen könnt !!!

Ihr werdet von Kollgen schief angeschaut und ihr gehört einfach nicht mehr dazu !!!

So sieht die Realität aus und ich weiß von was ich spreche, das könnt ihr mir glauben !!!

Vergesst nicht, wir haben alle gerlent, das es sowas wie eine Art Remonstrationspflicht gibt !!!

Das heisst, wenn ihr irgendwo Unrecht seht, dann seid ihr dazu verpflichtet eure Arbeit niederzulegen und NEIN zu sagen !!!

Aber anscheinend sind euch Beförderungen usw wichtiger als unschuldige Menschen die gerade ihr Leben verlieren, wegen dieser menschenverachtenden Politik !!!

Ich bitte euch daher mal in euch zu gehen und euch zu fragen, ob das der richtige Weg ist den ihr geht !!!

Wir haben doch alle diesen Beruf gewählt um Menschen zu Helfen und  nicht zu Schädigen !!!

Und da ist es auch Scheißegal ob auf der Uniform ( Dienstkleidung ) Sicherheitsdienst, Polizist oder sonst was drauf steht !!!

Wir müssen den Menschen Helfen und dürfen es nicht zulassen das den Menschen was passiert !!

Aber anscheinend haben das viele von euch nicht verstanden und genau die wo das nicht verstanden haben sollten sich gerade jetzt mal überlegen, ob das so toll ist was sie gerade tun !!!

 

Macht euch mal Gedanken!!!

MfG

 Heiko.Q vom Großen Erwachen 2020

P.s

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

 

                             Euer ERFRIBENDER

❤️❤️❤️ „Der Wunsch“ // PENNY Weihnachtswunder 2021

 ❤️❤️❤️ „Der Wunsch“ 

// PENNY Weihnachtswunder 2021




Ich wünsche mir einfach, dass du deine Jugend zurückbekommst.

 

Danke an PENNY für dieses Video

 

https://youtu.be/MdfNqlkqSeE

 

Ihr🔻wollt mehr🔻erfahren❓

 

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ

 

https://t.me/LKNews2/

 ⬅

 

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ

            Euer ERFRIBENDER


💥DIE DEUTSCHEN KASSEMACHER DER mRNA TODESIMPFUNG💥

 💥DIE DEUTSCHEN 

KASSEMACHER DER 

mRNA TODESIMPFUNG💥


Willybillig Pitt in GEMEINSAMER ANTI CORONALÜGEN - SIEG CHAT! ZUM WIDERSTANDS QUALITÄTSPOSTEN, DISKUSSION UND GEMEINSAMEN GEDANKENAUSTAUSCH

 


@wim4u 📈🏛📣 Warum wird uns verschwiegen, dass Curevac der eigentliche Patentinhaber vom sogenannten Impfstoff ist!

 

Günter Ohler, [13.11.2021 11:31]

[Weitergeleitet aus ANTI CORONALÜGEN SIEG KANAL! UNHEIL UND TOD DEN WELTVERSCHWÖRUNGSPRAKTIKERN (Marianne Bhend)]

 

                                                                                               

 DIE  BUNDESREGIERUNG,

DAS RKI UND DAS PAUL EHRLICH INSITUT                                                                    

TEILEN⚡

TEILEN⚡

TEILEN⚡

 

HALLO LIEBE LEUTE 😉🙏                                                                                                                                                                                        https://t.me/marry3456/445578

                                                                                                                                                       Hier seht Ihr das der mRNA Todesimpfstoffhersteller Biontech (Tochterunternehmen von Pfitzer!) gar nicht der Patentinhaber des mRNA Impfstoffes ist!                                                                                                                             - Sondern ein weiteres mit beiden Firmen verflochtenes Tochterunternehmen, - Curevac. ‼                                                                                                                                                                                💥Mit im Milliarden Profit Impfstoff Genozid Poker sind zudem, und mit all diesen Unternehmen eng verflochten, wie kann es anders sein, - Bill Gates, das dem RKI und der zionistischen Bundesregierung nahe stehende unehrliche Paul Ehrlich Institut https://t.me/marry3456/591071

 , als auch die eben solche Bundesregierung selbst.💥                                                                                   💥Welche allesamt nicht nur sämtliche Plandemie Daten fälschen, (Inzidenzwert, R-Wert, Anzahl der Covid19 Erkrankten und Toten, Intensivbettenbelegungen etc .p.p.) - sondern zudem allesamt Aktien Anteilseigner aller dieser Unternehmen sind!💥                                                                                                                                                                      - Selbst Donald Trump, - der angebliche Impfgegner, - zeigte grosses Interesse daran die lukrativste Firma Curevac wegen den mRNA Patentrechten und den daraus resultieren gigantischen Gewinnen zu kaufen, erhielt diese Patentrechte aber nicht!                                                                                                                                                                                                      https://t.me/marry3456/445664

  https://t.me/marry3456/445671

 https://t.me/marry3456/44565

  💥                                                                                                                            😱UND JETZT VERSTEHT UND BEGREIFT HOFFENTLICH AUCH DAS DÜMMSTE SCHLAFSCHAF WARUM WIR ÜBERHAUPT GEIMPFT WERDEN SOLLEN. - DENN FÜR IMPFUNGEN GIBT ES KEINERLEI GRÜNDE!                                                                                                                                                                      - HIERBEI GEHT ES NUR UM MULTI MILLIARDEN PROFITE FÜR DIE ZIONISTEN, IN DEUTSCHLAND VERTRETEN DURCH DEN BUND, - MERKEL, DIE SOGENANNTE STAATS - UND VÖLKERRECHTLICH ILLEGAL TÄTIGE BUNDESREGIERUNG DER STAATSSIMULATION, -  DER FIRMA (GmbH) BRD!                                                                                  UND GANZ BESONDERS DARUM UNS ALLE DAUERHAFT KRANK UND ABHÄNGIG VON DIESEM "IMPFSTOFF" ZU MACHEN! VON EINEM "IMPFSTOFF" WELCHER ERWIESENER MAASSEN GAR KEINER IST, - SONDERN EIN MÖRDERISCHES GENEXPERIMENT WELCHES UNS ZU SKLAVEN MACHEN SOLL, UND UNS MIT DEM IMPFSTOFF GARANTIERT TÖTEN SOLL!😱                                                                                                                                                                                                                                     

- EUER ANDREAS WENATH.

 

                                 Euer ERFRIBENDER

Befreit Euch aus Eurem Sklavendasein!😉💪💪

 Befreit Euch aus 

Eurem Sklavendasein!😉💪💪


Monika, [13.11.2021 08:33]

[Antwort auf matze]

Genauso!

 

 

Ihr seid Kinder GOTTES!

Keine SKLAVEN des DS!

 

DU BIST FREI!

Du hast den Schalter für DICH umgelegt!

 

Jepp! Genauso!😉👍💪

 

Bleibt im Vertrauen, der Schalter weltweit ist schon umgelegt.

Kommt Zeit, kommt Handlung.

Dominostein um Dominostein.😉👍

 

Ich bin FREI.

Ich habe mich nie unterworfen und ich werde mich NICHT unterwerfen.😉👍💪

 

Befreit Euch aus der Matrix, in die sie Euch gezwungen haben!

Erkennt, dass die Fesseln des DS nur auf Lügen, Manipulation und  Panikmache beruhen und leicht zu durchschneiden sind!😉💪

 

Lasst uns nicht länger die unfreiwillige Nahrung des DS sein!

Lasst nicht mehr zu, dass diese satanischen Monster und Blutsauger uns unsere Energie entziehen!

Macht einen Schnitt und kappt den Energietransfer!

Erkennt und unterbrecht diesen unheilvollen Kreislauf!

 

FREIHEIT kommt von INNEN!

 

KOMMT aus der ANGST!

KOMMT aus der negativen Energie!

Sie nährt nur die Verbrecher!

 

DU allein bestimmst für DICH in Deinem Kopf, wann der Film für DICH zu Ende ist.😉👍

Du allein bestimmst, wann DU frei bist!

Entscheidend ist das Wegwerfen der inneren Ketten.

Wenn Du das geschafft hast, können Dich auch äußere Ketten nicht mehr versklaven.😉💪🌹

 

Wer LÖSUNGEN  WIRKLICH SUCHT, der FINDET sie auch!

 

aut viam inveniam aut faciam!

( Hannibal)

Mein Profilmotto.😉👍🌹

 

Übersetzt: Wenn kein Weg da ist, dann bau' ich mir einen.

( Hannibal vor der Alpenüberquerung, als er gefragt wurde:

Was machst Du, wenn es dort droben auf den Gipfeln keinen Weg gibt?)

 

😉👍💪🌹🙏

 

Tip:

Fokussiert Euch nicht auf irgendwelche Termine.

Auch diese Fixierung ist eine Schaukel der Angst!

 

Wer im Vertrauen ist, ist in der freudvollen Gewissheit.😉👍

VERTRAUEN kommt von INNEN und nicht von AUSSEN.

 

Augen auf, ERKENNEN und GEMEINSAM durch die letzte Zeit der jahrhundertelangen Dunkelheit!💪

Mit Vorfreude auf die neue Welt, die neue Zeit!😉💪🌹

 

Kommt von der Hoffnung in's Vertrauen!

Ich bin seit über 20 Jahren dabei und weiß, Q und der Plan der White Hats und der guten Allianz ist real!😉💪🌹

 

Die AUFGEWACHTEN vertrauen nicht "blind", sondern aufgrund ihres mühsam erworbenen Wissens, viele recherchieren seit Jahren, Jahrzehnten.😉

VERTRAUEN kommt von INNEN und nicht von AUSSEN.😉🌹

 

Mich ficht nix an.

Kein Fake. Keine Dummheit. Keine Angstpornos.

 

Wen interessiert eigentlich, was diese Dumpfköpfe des DS 

oder deren Vasallen

(Fake- Verbreiter,  Gatekeeper)

an Schwachsinn absondern?😖🙈🤮

Mich nicht.

Schon seit vielen Jahren nicht mehr.

 

Ich bin unerschütterlich im Vertrauen und in Vorfreude.😉🌹🤣

 

Kommt Zeit, kommt Handlung.

Dominostein um Dominostein.

 

Es KOMMT so, wie es kommen MUSS!

So, wie der göttliche PLAN es vorsieht!💪🌹🙏

Man kann sich selbst entscheiden, ob man diesen Weg voller VORFREUDE und VERTRAUEN mitgeht, oder ob man panisch und verzagt in der Ecke sitzt und kummervoll abwartet.😝

Ich habe mich vor vielen Jahren schon für Variante 1 entschieden- und es geht mir SEHR GUT DAMIT!😉💪🌹🙏

 

                             Euer ERFRIBENDER

„Was erwartet uns in naher Zukunft?

  „Was erwartet uns in naher Zukunft?


Q7 4 YOU, [13.11.2021 09:17]

Die größte Kriegsgeschichte, die je erzählt wurde.  Teil elf.  Der letzte.


 EBS wird in den kommenden Monaten aufgenommen, das genaue Datum kennt keiner von uns.

 Von diesem Moment an wird die endgültige Zerstörung der Deep State-Ratten auf der ganzen Welt beginnen.

 

 Deshalb hat Lin Wood angekündigt, dass sich jeder für drei bis vier Wochen mit Lebensmitteln für seine Familie eindecken soll.  Die Allianz wird die Waffen der Space Forces einsetzen, um Strom, Mobiltelefone und das Internet vollständig abzuschneiden.  In großen Städten werden die Streitkräfte der Allianz eine vollständige Abschaltung verwenden, vielleicht sogar für zwei Wochen, um sie loszuwerden und zu fangen, oder um im Schatten zu bleiben und sie innerhalb der militärischen Quarantänezone bis zu ihren Verstecken aufzuspüren.  Die Allianz weiß bereits, wer sie sind.  Verstehe, dass es in den meisten Gebieten mit einer sehr geringen Anzahl von Kabalenmitgliedern, zum Beispiel in ländlichen Gebieten oder kleinen Städten, wahrscheinlich keine Unterbrechungen der Dienste geben wird.

 

 Gene Decode nutzte Melbourne, Australien, als eine Stadt mit einer starken Macht des Deep State.  Erwarten Sie härtere Wege, diese Ratten mit diesen Stärken in die Enge zu treiben.  In Amerika kennen wir Chicago, Philadelphia, Los Angeles, Seattle, Portland und New York als mögliche Hochburgen.  Die Allianz wird da sein, um das Kriegsrecht auf der ganzen Welt zu verhängen und die Ratten des Deep State zu umzingeln, wie Roman Didulo sagt: "Unmarkierte Flugzeuge (ohne die Flagge des Landes) sind unsere / alliierten Streitkräfte."

 

 Für die Neue Erde werden Humanisten den Weg ebnen, den Planeten mit Hilfe versteckter Technologien wiederherzustellen und Hunger und Armut zu stoppen, damit niemand obdachlos bleibt und Kinder nie wieder leiden.

 

 Wir werden es mit Nullpunktsenergie tun;  ein Weg, um kostenlose Energie, Wasserstoff oder Elektrizität, Nahrungsreplikatoren, Anti-Schwerkraft-Technologie und medizinische Betten oder Himmelskapseln zu erhalten, um alle menschlichen Krankheiten zu heilen.  Niemand wird auf dem Planeten ausgelassen und jeder wird den Reichtum und die Fülle dieses großartigen Planeten teilen.

 

 Der erste große Übergang des Planeten wird in den nächsten drei bis sechs Wochen stattfinden (aus verschiedenen Quellen erhalten), aber der genaue Zeitpunkt ist unbekannt.  Wir wissen, dass dies eine wichtige Übergangszeit für die Menschheit ist.

 

 In der Aussage des ersten Schöpfers von "Crimes Against Humanity and Children" gibt es den Satz "Genug ist genug".  Denn Gott wird immer über die Dunkelheit siegen, denn der "größte Krieg der Geschichte" auf dem Planeten Erde ist der Sieg des Lichts über die Dunkelheit.  EBS wird die Verbrechen des Deep State gegen die Menschlichkeit aufdecken, die Menschheit wird weinen.

 

 Dies ist das "Große Erwachen".

 

 Aber mit diesen Informationen werden wir verstehen, dass die Menschheit die nächste Stufe der Evolution erreicht hat, um Gott näher zu kommen und die Wahrheit über das Geschehene zu erfahren, mehr über verborgene Technologien und die Wahrheit über die Galaxie und andere Welten zu erfahren.  Für die Menschheit ist der Anfang, ein großer Schritt hin zu dem, was wirklich wirklich und wahr ist.  Denn auf diese Weise wird Gott die Menschheit mit Licht erleuchten und die Wahrheit sagen lassen.  Der Krieg gegen die Dunkelheit ist gewonnen!  Möge Freiheit im ganzen Kosmos herrschen und möge das Licht Gottes für alle leuchten!

 Gott schütze dich!".

 

WWG1WGA

 

Corona ist ein Intelligenz Test

Der Q-Plan next Level 💛💪

 

                Der Q-Plan

      Das große Erwachen ‼

 

Mit meiner Video Sammlung lernst Du den Q-Plan verstehen und kommst aus der Angst

🧐

https://t.me/Q74You/4948

 

🧐

 

Danke Dein Q74You

                                    Euer ERFRIBENDER

Wenn du auf die Wahrheit vorbereitet bist, dann TEILE diesen Beitrag, wo immer du kannst.

 Wenn du 

auf die Wahrheit vorbereitet bist, 

dann TEILE diesen Beitrag, 

wo immer du kannst.




Hallo Telegram, du kennst mich vielleicht nicht, aber du kennst meinen Vater, Julian Assange.  Ich bin sein Sohn.  Du kannst mich googeln.

 

 Mein Vater hat mir eine Arbeit gegeben, die er derzeit nicht aus dem Gefängnis machen kann.  Telegram ist eine der sichersten Apps dort, also werde ich hier alles teilen, was sie meinem Vater verweigert haben.  Aber zuerst möchte ich euch bitten, meinen Kanal zu teilen, damit sich möglichst viele Leute hier versammeln können.

 

 Bald werde ich damit beginnen, GEHEIME Dokumente zu teilen, die Wahrheit über Militärexperimente, den Nahen Osten und alles, was die Regierung vor der Öffentlichkeit versteckt hat.

 

🧐

 

 https://t.me/DanielAssange

 

 

🧐

 

WWG1WGA

 

                Der Q-Plan

      Das große Erwachen ‼

 

Mit meiner Video Sammlung lernst Du den Q-Plan verstehen und kommst aus der Angst

🧐

https://t.me/Q74You/4948

 

🧐

 

Danke Dein Q74You

                                 Euer ERFRIBENDER


Neueste Informationen von Traugott...

 Neueste Informationen von Traugott...


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

 


In den USA hat das Aufwachen längst begonnen. Es wird auch in Deutschland und dem Rest der Welt beginnen. Die ersten Anzeichen sind da. Diesem Prozess muß Raum gegeben werden. Er mag einige Monate dauern, aber wenn die Mehrheit begreift, was geschieht, sind wir durch. Dann sind sie bereit für weitere Information. Der Löwe erwacht. Und dann wird auch jeder Bauer an seinem richtigen, ihm zugewiesenen Platz stehen. Somit können die positiven Kräfte auch den Rest abräumen. Auch wenn wir danach in eine Phase des Übergangs-Chaos gehen, wir sind durch. Es wird sich anfühlen wie eine Erlösung…

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Robert Habeck warnt vor einem Scheitern der Koalitionsgespräche; Frankreich verschärft Einreiseregeln für Ungeimpfte aus Deutschland

Fehlgeburten von 91% nach Covid-Impfung (hier). „CDC-Wissenschaftler geben zu, daß sie Studiendaten manipuliert haben, um zu zeigen, daß die Covid-19-Impfstoffe für schwangere Frauen sicher sind. Forscher entdecken, daß es bei 91% der Schwangerschaften nach der Covid-19-Impfung zu Fehlgeburten kam … Im Juli 2021 deckte The Exposé exklusiv auf, wie Daten von Wissenschaftlern manipuliert wurden.“ Die Verantwortlichen der Studie haben inzwischen zugegeben, daß ihnen ein Fehler unterlaufen sei… Aber: „Laut Dr. Thronley „haben sich die Schlussfolgerungen des Artikels nicht wesentlich geändert…“ Es ist unglaublich, wie gefälscht und manipuliert wird. So viele Früh, Fehl- und Mißgeburten und Abgänge… „Denn sie wissen nicht, was sie tun…“

Von der Mainstream-Presse weitestgehend unterschlagen – Italien senkt die Zahl der Corona-Todesopfer von 130.000 auf 3.783 (hier). „Laut dem neuen Bericht (der seit Juli nicht mehr aktualisiert wurde) des italienischen Nationalen Gesundheitsinstituts über die durch Corona verursachte Sterblichkeit hat das Virus weit weniger Menschen getötet als eine gewöhnliche Grippe, berichtet das Mainstream-Medien Portal Il Tempo … Denn alle anderen Italiener, die ihr Leben verloren haben, hatten zwischen einer und fünf Krankheiten, die ihnen nach Angaben des italienischen Nationalen Gesundheitsinstituts bereits wenig Hoffnung ließen.“ Wie wir sehen, kommt die Wahrheit langsam ans Licht. Gute Nachricht, auch wenn sie vom Kollektiv kaum wahrgenommen wird. Steter Tropfen…

Intensivmediziner: Impfdurchbrüche nehmen sprunghaft zu (hier).  „Fast jeder zweite Covid-Patient über 60 Jahre auf der Intensivstation sei geimpft gewesen, sagt Intensivmediziner Uwe Janssens. Die Zahl werde weiter zunehmen … Da gerade ältere Menschen trotz doppelter Impfung auf den Intensivstationen liegen, müsse die dritte Impfung „viel pragmatischer“ vorangetrieben werden…“ Ja genau, das ist die Lösung: Wenn sie durch die „Impfung“ aus den Latschen kippen, müssen wir noch mehr impfen… Ist Dr. Janssens zurechnungsfähig? Jemand (die Red kommt noch auf den Namen) sagte einmal sinngemäß: „Wenn jemand immer das Gleiche versucht und ein anderes Ergebnis erwartet, muß er nicht ganz klar im Kopf sein…“

Drosten: „Wir haben keine Pandemie der Ungeimpften“ (hier). „Weltärztepräsident Frank Ulrich Montgomery warnte jüngst sogar vor einer „Tyrannei der Ungeimpften“. Dahinter steht der Vorwurf, daß vor allem Impfverweigerer zur schlechten Corona-Lage beitragen … Drosten widerspricht: „Wir haben keine Pandemie der Ungeimpften, wir haben eine Pandemie“, betont er im Interview mit der Zeit. Es gebe eine Pandemie, „zu der alle beitragen…“ Nein, Drosten korrigiert in die falsche Richtung: Wir haben keine Pandemie. Was für eine Pandemie soll das sein mit einer Untersterblichkeit? Und immer noch kein „Virus“ isoliert. Bevor er weiteren Unsinn verbreitet, sollte er erst einmal eine Doktorarbeit vorweisen. Und die Habilitation.

                                       Euer ERFRIBENDER

"Kinder können an Spike-Protein von Geimpften sterben"

 "Kinder können 

an Spike-Protein 

von Geimpften sterben"



J.S💥💥💥, [13.11.2021 07:12]

[Weitergeleitet aus Impfkritik: Infokanal übers Impfen | Gesundheit Medizin Forschung Studien Impfung]

TOD VON KLEINKINDERN DURCH ÜBERTRAGUNG VON SPIKE-PROTEINEN DURCH DEREN GEIMPFTE MÜTTER - WENN SICH DIESE STUDIE BESTÄTIGT, IST DER TEUFEL LOS!

 

Nun dürfte eine weitere, noch nicht peer-reviewte Studie die Diskussion weiter befeuern. Der Titel: „Die Covid-19-Impfung erhöht die Sterblichkeit von ungeimpften Kindern in Europa.“ Hervé Seligmann hat zwischen Januar und Mai dieses Jahres ungeimpfte Kinder im Alter von 0 bis 14 Jahren aus 22 europäischen Ländern analysiert. Bei den Zahlen der erfolgten Impfungen in der Gesamtbevölkerung bezieht er sich auf „Ourworldindata“ und bei der wöchentlichen Gesamtsterblichkeit auf „Euromomo“.

 

Eine seiner zentralen Erkenntnisse: „Indirekte Wirkungen der Covid-19-Vakzine, mutmaßlich durch Impfstoff-Shedding von Spike-Proteinen und/oder anderen Molekülen, erhöhen die Gesamtmortalität bei den Ungeimpften – insbesondere in der frühen Phase, in der die Impfung nachteilige Auswirkungen auf die Geimpften hat.“ Impfstoff-Shedding bezeichnet die Übertragung von Spike-Proteinen oder Begleitstoffen von Geimpften auf Ungeimpfte durch die Ausscheidung von Flüssigkeiten wie Schleim (durch Husten oder sogar normale Atmung) oder auch Muttermilch.

 

Seligmanns Daten zeigen einen Anstieg der Sterblichkeit in den Wochen nach der Impfung in Europa.

„Insbesondere Kinder entwickeln unerwünschte Impfreaktionen“, schreibt Seligmann. Besonders beunruhigend sei, dass die unerwünschten Wirkungen mit der Zeit zuzunehmen scheinen. Dies schließe aber nicht aus, dass Impfstoff-Shedding auch ungeimpfte Erwachsene jedes Alters betrifft.

 

Ein trauriges Beispiel ist der Tod eines fünf Monate alten Babys in den USA, das innerhalb von zwei Tagen starb, nachdem die Mutter ihre Impfung mit dem Pfizer-Vakzin erhalten hatte. Die Mutter wurde am 17. März geimpft, tags darauf lief das Baby rot an, bekam Fieber, weigerte sich zu essen und hörte nicht auf zu weinen. Im Krankenhaus fanden die Ärzte einen hohen Anteil an Enzymen in der Leber – ein Zeichen für eine Vergiftung.

 

Das Baby starb innerhalb von zwei Tagen. Laut des Meldesystems für Verdachtsfälle unerwünschter Wirkungen von Impfstoffen in den USA (VAERS) gab es für dessen Tod keinen anderen Grund als die indirekte Wirkung der Impfung, nachzulesen im VAERS-System unter der Ereignisnummer 1166062-1.

 

„Bei den unter 15-Jährigen, die nicht geimpft sind, beginnen die unerwünschten Wirkungen drei bis vier Wochen nach der Impfung und nehmen allmählich bis zum Ende des untersuchten Zeitraums, also 20 Wochen nach der Impfung, zu“, beobachtete Seligmann. Auf der Ebene der Gesamtpopulation der Kinder unter 15 Jahren in den 22 untersuchten Ländern führe die Impfung von einem Prozent der Erwachsenen zu einem Anstieg der durchschnittlichen wöchentlichen Todesrate ungeimpfter Kinder um acht Prozent.

👉 Bitte hier Artikel ansehen (https://reitschuster.de/post/kinder-koennen-an-spike-protein-von-geimpften-sterben/?fbclid=IwAR0yoNPUtscxHA3NATHXeOwxp7Bj5e-TmeU0I8O71sLyyycTFYeTiNboMOQ)

 

Achtung, ich möchte Euch auf die dazu passende Änderung des IFSG aufmerksam machen.

§ 21 IfSG Impfstoffe

Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.

Dadurch wird das Recht auf Leben eingeschränkt, denn der Verlust der körperlichen Unversehrtheit kann zum Tode führen. Das sollen wir so hinnehmen?

Der Staat kalkuliert also eiskalt Krankheit und Tod von an der Impfung unbeteiligten ein.

Strafrechtlich ist es entweder fahrlässig oder sogar eine Vorsatzhandlung, das Menschen erkranken und sterben. Auch Adolf Eichmann hat nie eigenhändig einen Juden getötet. Er hat es vorbereitet. Wie das Urteil über Jens Spahn ausfällt weiss ich nicht. Aber unter dem Strich kommt durch sein Wirken auch Krankheit und Tot.

Wir sind verpflichtet uns und unsere Kinder zu schützen @Zaunreiter von t.me/impfkritisch  mit Dokumenten und Medien  rund ums Thema #impfen

 

reitschuster.de (https://reitschuster.de/post/kinder-koennen-an-spike-protein-von-geimpften-sterben/?fbclid=IwAR0yoNPUtscxHA3NATHXeOwxp7Bj5e-TmeU0I8O71sLyyycTFYeTiNboMOQ)

 

      Euer ERFRIBENDER

 



⚠️❗️EILMELDUNG❗️⚠️

 ⚠️❗️EILMELDUNG❗️⚠️



Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende

Euer ERFRIBENDER



Freitag, 12. November 2021

‼️❌⛔️📛☝️👉🏽 USA 🇺🇸 👉🏽Dr Lorraine Day: Der PCR-Test ist die Impfung !!

 ‼️❌⛔️📛☝️👉🏽  USA 🇺🇸 

👉🏽Dr Lorraine Day:   

Der PCR-Test ist die Impfung !!



Durch den PCR-Test werden Nanopartikel eingebracht und der "Geimpfte" wird patentierbar und kann an die Cloud angeschlossen werden !!   Deutsche Untertitel

 

Kanal 👉🏽 t.me/DieFrontNews

 

     Euer ERFRIBENDER



Die Gesellschaft sieht nichts, weil sie in einem Zustand tiefer Hypnose ...


Ins SCHWARZE getroffen...

          

Euer ERFRIBENDER


Endlich GRÜN...Was" SIE "nicht schaffte... wird vollendet!

 Endlich GRÜN...

Was" SIE "nicht schaffte... 

wird nun vollendet!



Euer ERFRIBENDER



Diese Wirtschaftsflüchtlinge kommen wegen Deutschland (Merkel).

 Diese Wirtschaftsflüchtlinge 

kommen wegen Deutschland 

(Merkel). 


Bunker Rabbit, [12.11.2021 16:24]

[Weitergeleitet aus Alter Hase]

 

Das ist nicht die Schuld von Lukaschenko oder Putin.

 

Deutschland (Okkupationsverwaltung) will sie, also bekommen sie sie.

 

Sie spielen den Kalergi-Plan aus.

 

Lukaschenko zeigt uns die Wahrheit.

 

Er macht diese Invasoren sichtbar

 

Sie kommen seit Jahren, aber die Medien schweigen.

 

Jetzt kann sie jeder sehen und viele Leute schreien,

dass sie sichere Grenzen wollen.

 

Das ist nicht gut für die "dreckigen linken Antifa-Regierungen",

die von der EU (Vatikan) kontrolliert werden.

 

Polen will keine Wirtschaftsflüchtlinge,

aber sie provozieren Russland schon seit Jahren.

Das sind alles schmutzige Spiele,

weil sie wissen,

dass sie am Ende sind.

 

Die Mehrheit der Menschen in Europa will nie wieder einen Krieg.

 

Selbst die "Links versifften", wollen keinen Krieg.

Ehrlicherweise würden sie sich selbst einpinkeln,

wenn sie nur daran denken müssten.

 

Wenn sie hier einen Krieg anfangen wollen, werden wir als Europäisches Volk zusammenstehen gegen die,

die uns wieder zerstören wollen.

 

Stell dir vor, es gibt Krieg und keiner geht hin😉 .

 

Angstevent nötig!?

 

Polen, mit diesen Grenzen,

wurde nach dem 2. Weltkrieg installiert und ist ein "Zentralstaat" des Vatikans.

 

Das polnische Volk ist sehr religiös und konservativ.

 

Aber sie glauben zu häufig an an das,

was der Papst(Kirche) sagt.

 

Das ist das Problem mit ihrem Glauben.

Ansonsten sind die polnischen Menschen super.

Freundlich und gut gelaunt,

hilfsbereit und bodenständig.

 

Polen ist dazu da,

Russland daran zu hindern,

mit Deutschland und dem Rest Europas in Frieden und freundlich gesinnt Handel zu treiben

 

Lest einfach Brzesinski.

(Amerika die einzige Weltmacht)

 

Er hat darüber geschrieben.

Er hat den Plan gezeigt,

an dem er mitgearbeitet hat.

Die USA (vor Trump) haben durch Anleitung des Vatikans,

Chaos in der Ukraine angerichtet.

 

Und die NATO hat sich in Richtung Osten nach Russland ausgedehnt.

 

Die NATO versprach bei den Verhandlungen zwecks Mauerfalls jedoch, dass sie das nicht tun würde.

 

Aber sie tat es unter der Kontrolle von Brzesinski und seinen Illu-Freunden.

 

Die EU hat dasselbe getan.

Man kann es jetzt sehr deutlich sehen.

 

Die Regierungen in Europa sind erledigt und sie wissen es.

 

Jetzt benutzen sie "Vatikan Polen" um Chaos und Angst zu erzeugen.

 

Für mich sieht es so aus, als wäre Russland bereit für den finalen Schlag, um die verdammte EU endlich zu zerstören!!!

 

#NieWiederKrieg

 

https://t.me/macklemachtgutelaune/29011

 

                            Euer ERFRIBENDER