Freitag, 25. Dezember 2020

Montag, 21. Dezember 2020

WAS ist hier los in DIESEM LAND............

 WAS ist hier los in 

"DIESEM LAND"

in jeder DIKTATUR gibt es 

mehr Rechte!




EILMELDUNG ‼

 

SCHÜTZT Karsten Hempel ‼

 

In heutiger Zeit ist tatsächlich alles einmal gedreht.

 

Der Vater eines totgeschlagenen Kindes (Marcus Hempel) fordert Gerechtigkeit, nach den Regeln des Gesetzes, versteht sich.

 

Daraufhin folgt nun eine GEFÄHRDERANSPRACHE an KARSTEN HEMPEL ‼

 

Während der TOTSCHLÄGER FUẞBALL spielen geht und sich in FREIHEIT bewegen darf ‼

                               

                               Euer ERFRIBENDER


Sonntag, 20. Dezember 2020

Bitte vergesst nicht die Maske mit in den SARG zu nehmen!

Bitte vergesst nicht, 

die Maske mit in den 

SARG zu nehmen!



Euer ERFRIBENDER



SIE sind nur um EURE Gesundheit besorgt! Bitte aufmerksam lesen!

SIE sind nur 

um EURE Gesundheit besorgt! 

Bitte aufmerksam lesen!




Hier ist der Beweis das Tiffany Pontes Dover ( die Krankenschwester ) nach der Covid19 Impfung verstorben ist.

Ich habe in einer Datenbank für verstorbene in Alabama gesucht und Tiffany Dover taucht in dieser Datenbank auf. Die aufgelisteten Verwandten findet man alle in der Freundesliste von Tiffanys Facebook Profil ( Tiffany Pontes Dover )

 

(https://www.facebook.com/tiffany.dover.520)

 

Hier das Suchergebnis der Datenbank für verstorbene in Alabama

 

https://www.searchquarry.com/namesearch/results?trackstat=death&recordtype=Death&fname=Tiffany&lname=Dover&city=Higdon&state=AL  


                               Euer ERFRIBENDER


🌕🪐Die große Konjunktion! Morgen Montag 21.12.2021 ca.19 Uhr

 🌕🪐Die große Konjunktion! 

Morgen Montag 

21.12.2021 19 Uhr 22

🌕🪐Die große Konjunktion - Tag 3 - 20.12.2020

 

 

Der heutige Tag ist anders als die Tage davor, wem es die letzten Tage schon aufgefallen ist gibt es aktuell zwei Arten wie sich das alles auf einen auswirkt. Entweder ist man müde und kaputt oder voller Energie und Freude.

 

In den letzten Wochen ist die Zeit unfassbar schnell vergangen - dies auch noch am 19.12 - wir hatten höchstens 16 oder 17 relative Stunden. Wobei normal 24 Stunden vergehen, dabei geht es um die Beschleunigung der Zeit.

 

Heute am 20.12 ist man mehr müde, bekommt aber auch Energie wenn man sich selbst auffraft und sich die Energie nimmt. Dafür vergeht die Zeit heute viel langsamer als sonst, eigentlich sogar sehr ungewohnt, da wir es so lange nicht mehr erfahren durften.

 

Wie Ihr wisst ist morgen der große Tag - wir wissen bisher immer noch nicht was wirklich passiert und können nur erraten und erhoffen das was großes kommt. Eines ist aber klar, all das wirkt sich auf unser Bewusstsein aus, beeinflusst werden wir zeitlich, durch unsere Gefühle und auch die Art zu denken.

 

Was passiert am 21.12?

 

Der Tag der großen Konjunktion ist ein Tag an welchem sich Jupiter und Saturn sehr nahe kommen, gemeinsam ergeben Sie den Stern von Bethlehem.

 

Einige sprechen von einem großen Solar Strahl welcher die Erde trifft, damit ein Tor öffnet für ein höheres Bewusstsein, doch ob das wirklich so passiert wie es erzählt wird, bleibt für uns derzeit einfach mal abzuwarten.

 

Eines ist klar, das Universum ist wie ein großer Motor. Verändert sich dort was, verändert sich auch etwas an uns. Das Universum hat ein großen Einfluss auf uns.

 

Egal was morgen passiert, es wird so oder so etwas in der Welt verändern.

 

Da spielt es keine Rolle ob der Solar Strahl echt ist, oder nur eine weitere Erzählung welche nicht eintrifft. Im Endeffekt ist dieser Tag in seiner Konstellation, gleichzeitig zur Lage auf der Erde etwas besonderes, viele sprechen von der Wiedergeburt Jesus.

 

Der Gott in den Menschen wird Wiedergeboren ⭐

 

 

Es wird alles gut werden, besser als jemals zuvor 🌙

 

- Lightning 

                           Euer ERFRIBENDER

 

Wham! - Last Christmas (Official Video)

Für diesen SCHWACHSINN 

streichen sich diese VOLLIDIOTEN, 

sagenhafte Gehälter ein! 

ALLE gehören in den KNAST, sofort!


                     

Alles Schall und Rauch: Wegen Covid - EU verbietet "Last Christmas" von Wham!

 

 

Die EU-Kommission in Brüssel hat entschieden, das Abspielen des wohl beliebtesten weihnachtlichen Pop-Songs der britischen Gruppe Wham! "Last Christmas" zu verbieten, damit die EU-Bürger nicht auf dumme Gedanken kommen und die Lockdown-Regeln brechen.

Kommissionspräsidentin Ursula von der Lügen erklärte vor der Presse, wegen der steigenden Infektionszahlen muss während der Adventszeit und darüber hinaus alles getan werden, damit die Menschen in Europa nicht sentimental werden und in Gruppen gemeinsam Weihnachten feiern wollen. Das geht aus hygienischen Gründen gar nicht und jeder soll sich isolieren und hat alleine zu Hause zu bleiben.

Denn zur Erinnerung, das Video zum Lied zeigt wie 10 junge Menschen in einem Chalet in der Schweiz unter dem Tannenbaum die Festtage verbringen.

"Igitt, igitt, was für eine Ansteckungsgefahr es für die heutigen Nachahmer bedeutet, wenn sie dem Beispiel aus dem Lied folgen und nicht vorschriftsmäßig dem Zeitgeist entsprechend um den Gabentisch sitzen", sagte die oberste Chefin der EU.


Geht's eigentlich noch? 

 

So nahe ohne Einhalten des vorgeschriebenen Abstand und ohne Masken am Tisch zu feiern, zeigt das seit 1984 beliebteste weihnachtliche Musikvideo. Deshalb ist das öffentliche Abspielen zusammen mit dem Lied bis Ostern 2021 von der EU verboten worden.

Alles muss sich dem Kampf gegen Covid-19 unterordnen, auch das Fest zur Geburt Christis. Als Ersatz soll ein anderes Lied von Wham! abgespielt werden, nämlich "Battlestations (Kampfstationen)". Denn, es geht nicht mehr um ein Friedensfest, es ist der Kampf gegen ein tödliches Weihnachten.

Aber es gibt noch andere politische und wirtschaftliche Gründe gegen "Last Christmas", denn es handelt sich um zwei Länder im Video, die nicht oder nicht mehr zur EU gehören und deshalb bestraft werden müssen, hat eine anonyme Quelle aus dem EU-Hauptsitz, das Berlaymont-Gebäude, durchsickern lassen.

Wegen Brexit ist die EU-Kommission sauer, dass jährlich mehr als 8 Millionen Euro an Lizenzgebühren nur für das eine Lied nach London fliesen. Alleine das offizielle 4K-Video wurde bisher fast 570 Millionen mal abgespielt und das ist zu viel.

Dann spielt sich die Szene im Video im berühmten Schweizer Wintersportort Saas-Fee im Kanton Wallis ab. Es geht ja nicht, dass noch mehr EU-Touristen dorthin wollen, um ihre Ferien in der schönen Winterlandschaft zu verbringen und ihr Geld in der Schweiz ausgeben.

Ausserdem herrscht zwischen der EU und der Schweiz sowieso ein "Ski-Krieg". Eine Öffnung der Skigebiete über die Festtage sei "unmöglich" sagt Brüssel. Bayerns Markus Söder hat bereits gedroht: Wer in der Schweiz Skifahren gehe, müsse zehn Tage in Quarantäne.

Aber das eigentliche Geheimnis, warum die EU-Kommission das Lied verbietet, ist der Titel. "LAST CHRISTMAS" oder auf Deutsch "LETZTE WEIHNACHTEN". Die EU-Bürger sollen nicht mitbekommen, 2019 waren die letzten Weihnachten und ab 2020 gibt's keins mehr.

Auch Merkel hat gesagt: "Wir sind zum Handeln gezwungen" und ab heute Mittwoch den 16. Dezember wird alles geschlossen, stillgelegt und eingesperrt. Es müssten jetzt weitere Maßnahmen zur Beschränkung der Kontakte ergriffen werden, um die Zahl der Neuinfektionen deutlich zu reduzieren, betonte sie.

Zu Weihnachten darf man sich nur mit 4 über den eigenen Hausstand hinausgehenden Personen aus dem engsten Familienkreis zuzüglich Kindern treffen. Auch der Weihnachtsmann darf nicht kommen. Wenn er jeden Haushalt besucht und die Geschenk bringt, kann er alle Menschen anstecken.

Deshalb sind solche Treffen von Freunden in einem Chalet im tief verschneiten Wald vor dem Kamin und geschmückten Weihnachtsbaum absolut VERBOTEN und nichts darf dazu animieren. Das Video und Lied werden in allen EU-Ländern gesperrt. Wer es trotzdem abspielt, den holt der Krampus. Hier verbotenerweise das Musik-Video bevor es gesperrt wird: 

                                   Euer ERFRIBENDER

 


WIE DUMM IST DIE MASSE?

 WIE DUMM IST DIE MASSE?



Wie dumm ist die Masse?

Im Jahr 1906 wollte der Universalgelehrte Sir Francis Galton mit dem berühmten Ochsen-Experiment auf einem englischen Jahrmarkt die tatsächliche Dummheit der Masse beweisen.
Er liess einige wenige Fach-Experten das Gewicht eines stattlichen Ochsen schätzen und stellte dieses Ergebnis dem der Einschätzungen hunderter Marktbesucher gegenüber. Das Fußvolk hatte natürlich extrem abweichende Werte, die mitunter weit vom realen Gewicht des Ochsen entfernt waren, während die Schätzungen der Experten einen guten Näherungswert erzielten.

Damit war für Galton zunächst bewiesen: die ungebildete Masse wird niemals in der Lage sein einen gleichwertigen Wissensschatz zu erlangen, wie Experten die eine wissenschaftliche Expertise vorweisen können.
Doch das war nur die halbe Wahrheit.
Er staunte nicht schlecht, als er anschließend in seinem Arbeitszimmer den Mittelwert der jeweiligen Personengruppen errechnete. Der Wert des Fußvolks wich nur sagenhafte 0,8% vom tatsächlichen Gewicht des Ochsen ab und war damit um ein Vielfaches exakter als das der sogenannten Experten. Heute weiß man, es handelt sich dabei um das Gesetz der großen Zahlen und man spricht von Schwarmintelligenz.
Was können wir aus diesem Experiment lernen?
Was wir zur Zeit erleben, ist das Wirken genau dieser Schwarmintelligenz. Immer mehr Menschen spüren, fühlen, wissen, schätzen und ahnen, das hier etwas nicht stimmt. Immer mehr Menschen hinterfragen, äußern ihre Meinung und verschaffen sich Gehör. Immer mehr Menschen lehnen sich auf, gehen auf die Straßen und sind nicht bereit das Spiel mit gezinkten Karten weiter mit zu spielen.
Wer jetzt meint, dieses Experiment beweise lediglich, dass der Schwarm bei simplen Zusammenhängen, wie dem groben Schätzen eines Gewichtes, gut abschneidet, versage jedoch bei hochkomplexen Zusammenhängen, wie z.B. bei einem Virus oder einer Pandemie, ist gehörig auf dem Holzweg. Denn ähnliche Experimente wurden seither unzählige Male wiederholt, mit stets ähnlichen Ergebnissen. So bewies z.B. ein erstaunliches Versuchsprojekt aus dem Jahr 2011, durchgeführt von der University of Washington, dass sehr wohl die „Weisheit der Vielen“ auch hochkomplexe Zusammenhänge mit einer atemberaubenden Treffsicherheit zu lösen im Stande ist.
Mit Hilfe eines eigens dafür programmierten Internetspieles und mit Aussicht auf einen Gewinn klärte ein „Schwarm“ tausender Nichtfachleute die komplizierte Struktur eines Virusproteins (aus dem Affenvirus M-PMV) auf, an der sich Molekularbiologen seit vielen Jahren die Zähne ausgebissen hatten. Nicht einmal Superrechner waren in der Lage die komplexen dreidimensionalen Strukturen des Proteins, die in astronomischer Variantenvielfalt auftreten können, zu ermitteln, um daraus die korrekte mögliche Zusammensetzung zu erstellen.
Wenn ich nun die aktuellen Ereignisse, die rund um den Globus ablaufen, dieser Erkenntnis gegenüberstelle, kann man sich doch mal laut fragen: was will uns die derzeitige Schwarmintelligenz eigentlich sagen? 
Glaubt irgendjemand ernsthaft, die Menschen gehen auf die Straße, beschwören bürgerkriegsähnliche Zustände herauf, riskieren Leib und Leben, soziale Ausgrenzung und den Weltfrieden, weil sie Bock darauf haben, oder weil sie dumm sind?

Glaubt ihr wirklich, die Menschen sind bereit ihre Freunde, Familien und ihr komplettes soziales Umfeld aufs Spiel zu setzen, einfach so, weil es Ihnen Spaß macht?
Glaubt ihr, Menschen täuschen Angst, Verzweiflung, Ratlosigkeit und traumatische Kollektiverinnerungen vor, weil sie alle psychisch labil sind oder den Schuss nicht gehört haben?
Nein! Millionen Menschen weltweit riskieren alles, weil sie spüren, dass sie gnadenlos verarscht werden. Sie merken, dass das System so dermaßen in Schieflage geraten ist, dass dringend eine ausgleichende, kollektive Gegenbewegung notwendig ist. Sie spüren, dass die Welt aus der Bahn geraten ist. Sie merken, dass wenige sogenannte Experten ihnen einen Scheiß erzählen und sie für dumm verkaufen wollen. Sie ahnen, dass eine Veränderung gigantischen Ausmaßes bevorsteht, die ihre Welt in ihren Grundfesten erschüttern und keinen Stein auf dem anderen lassen wird. Und sie spüren, dass dieser gesellschaftliche Umbruch sich nicht zu ihrem Guten wenden wird, wenn sie nicht aufstehen.
Das ist wahre Schwarmintelligenz bei der Arbeit. Das ist die Weisheit der Erde in Reinkultur. Wie bei Tieren, die einen bevorstehenden Waldbrand instinktiv spüren, bevor er überhaupt ausgebrochen ist.
Und dabei gibt es bei uns Menschen, wie das Ochsen-Experiment zeigt, die unterschiedlichsten Ansätze, Ideen und Überlegungen. Einige beten für den Weltfrieden, andere meditieren und senden Licht und Liebe, die nächsten protestieren, gehen auf die Barrikaden und stürzen Regierungen, wieder andere nutzen das bestehende System mit dem Versuch, den unausweichlichen Aufprall zu kontrollieren und die meisten sind brav und halten sich Augen und Ohren zu, um auch ja nichts davon mitzubekommen. Dann gibt es noch die, die überhaupt nichts merken und die, die sich nur amüsieren oder die Gunst der Stunde nutzen, um sich zu profilieren und jene die so viel Weisheit mit dem Löffel fressen, dass sie nur noch klugscheißen können. Alles ist vertreten.
Doch Fakt ist, das alles trägt zur Veränderung bei. Das alles wird unsere neue Wirklichkeit kreieren. Und es spielt überhaupt keine Rolle ob wir die Veränderung wollen oder nicht. Es passiert!

Was wir aber machen können und worüber sich jeder Mensch vollkommen klar werden sollte, ist die Intention, die Haltung und Ausrichtung, mit der er sich in die Schwarmintelligenz einbringen will. Wir können uns jetzt nicht mehr rausreden. Die Zeiten sind vorbei. Jetzt sind alle gefragt.

Und eine ganz besondere Rolle spielt meiner Meinung nach gerade jetzt die weibliche Energie, in der wir Männer uns nochmal ganz neu betrachten und erkennen dürfen.

Aber das ist ein anderer Post. 😉
Steht auf... 


Euer ERFRIBENDER