Samstag, 2. April 2022

D.White - One Wish (Extended Version) NEW Italo Disco Music. Super Hit, ...

Habe den KAFFEE auf...

kommt gut in den Sonntag!


                       

Euer ERFRIBENDER

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q 🎙 Das Patriotenradio 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇺🇸🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇹🇷🇫🇷🇪🇸🇳🇱🇧🇦🇵🇱💫🕊, [02.04.2022 17:15]


1 President Trump ist in den Deep State Medien zurück. Täglich wird er angegriffen, weil sie wissen, das Spiel steht schlecht für die Creepy Cracky Bidens und Dämonratten.

Der Versuch eine Lücke von 6 Stunden in den Telefonaten des Présidenten am 6 Januar als Beweis für eine Verstrickung in einen Umsturzversuch ist gescheitert: President Trump nutzte in der besagten Zeit das Telefon im White House nicht sein Smartphone. Diese Protokolle sind vollständig.. Kein Fall wie bei Nixon

Nun schickt Killary ihre Tochter Chelsea an die Front mit dem Versuch die GOP als rassistische Partei von White Supremacists zu diffamieren. Auch der Anlauf scheitert schon im Ansatz: immer mehr Menschen sehen und wachen auf

2 Cracky Hunters Laptop der Hölle enthält weit mehr als bisher veröffentlicht. Vor allem überwiegen Beweise gegen seinen Vater, dem vermeintlichen Präsidenten. Hunter hat auf Anweisung gehandelt, nicht aus eigenem Antrieb. Erste Emails werden als echt von Empfängern bestätigt.

Welche Beweise gibt es zu der familiären Vorliebe für den Missbrauch von Minderjährigern?

Das FBI wusste alles und nur nicht den Verbleib der Rechner und machte nie eine Kopie?

Tic Tok

3 USA Florida, Delaware

Nicht nur mit dem Gesetz für den Schutz von Kindern vor Disney 's Transgender Ideologie und den Verhaftungen von Mitarbeitern des Konzerns im Zusammenhang mit einem Pädophilenring entlarvt sich Disney - erinnert Euch an Q' s Hinweis zu Kreuzfahrten auf die Epstein - Insel...

Ein Antrag auf Wiederaufnahme des Prozesses von Gishlane Maxwell wurde gestern vom Gericht abgelehnt

Ermittlungen im Fall Maddie McCann werden zwar in Großbritannien eingestellt, in Deutschland und Portugal aber weiterhin geführt....

Panik

4 USA Ukraine

Die Haupttatverdächtigen in Fall der Biowaffenlabore in der Ukraine, die im Auftrag des Pentagon und in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsministerium der Ukraine forschten wurden von TASS und einer Australischen Zeitung veröffentlicht:

eine der Schlüsselfiguren Robert Pope war, der Direktor des Cooperative Threat Reduction Program des US-Verteidigungsministeriums bei der Defense Threat Reduction Agency (auch bekannt wie das Nunn-Lugar-Programm) weitere Firmen, die über Bidens agierten sind Black and Veatch sowie Metabiota

Game over

5 China Ukraine

The Times UK berichtet China habe einen massiven Cyberangriff auf die Militär - und Nuklearanlagen der Ukraine durchgeführt.

Welche Rolle spielen die Satelliten von Elon Musk.

6 Russland USA

Russische Blogger fordern 1 Milliarde Dollar Entschädigungen für Influenzer von Zuckerberg nachdem Facebook und Instagram in Russland nur schwierig zu erreichen sind und Einnahmen von Betroffenen unmöglich machen.

Gute Idee und Viel Erfolg

7 China Brüssel BRDDR

Flintenuschi spuckt große Töne und "warnt" China vor Konsequenzen, wenn es Russland bezüglich der Ukraine in jedweder Form unterstützen solle.

Womit will sie drohen? Mit Sanktionen auf unserem Absatzmarkt, der eh bald zahlungsunfähig ist?

Die Abhängigkeit von der Technik China's bei den unsinnigen sog Regenerativen Energie ist sowieso richtig

Trust the plan

8 BRDDR

Während Russland einen Handelsstopp für Agrarprodukte in nicht freundliche Länder und auch bei Gaslieferungen erwägen soll, hamstern die Menschen wieder vermehrt. Verständlich, jedoch sollte Bevorratung sinnvoll gestaltet werden und nicht in Panik führen. Es gilt auch sich in Gelassenheit zu üben.

9 Ukraine

Zzzzelensky wird wohl inzwischen den dritten hochrangigen Militär entlassen und vor Gericht stellen. Er hatte versucht zu fliehen.

Die Propaganda der Ukraine basiert demnach nicht auf Wahrheit und den Werten individueller Entscheidungen - jeder hat das Recht auf Flucht vor Krieg.

Inzwischen gibt man wohl nicht nur für gute Geschäfte mit der Rüstungsindustrie zu, daß die Luftwaffe der Ukraine nichts gegen Russland ausrichten kann Putin hat nur einen Bruchteil eingesetzt

10 Saturn

Leben außerhalb der Erde? Auf einem der 79 Monde Saturns?

Ausgerechnet Europa heißt der fragliche Mond – und dafür gibt es einen sehr triftigen Grund:

Europa hat Wasser und Sauerstoff, die lebenswichtigen Elemente, sowie Chemikalien, die als Nährstoffe dienen könnten.

Auch gibt es eisbedeckte Ozeane...

Moment woran kann das erinnern?

11 Weltweit

Immer mehr veröffentlichte Studien belegen, daß Geimpfte nicht nur zur Explosion der Sterberaten wegen Nebenwirkungen und schweren C Erkrankungen beitragen, sondern auch zu massiven Ausfällen beim Personal in Kliniken führen.

Wie lange kann die berufsbezogene Impfpflicht noch aufrecht erhalten werden?

Auch wenn vielleicht jetzt noch keine allgemeine Impfpflicht ab 18, sondern erstmal ab 50 am 7 April beschlossen wird - geht auf die Straße, vernetzt Euch und kämpft für unsere Zukunft in Freiheit

Wer kann am 7 April 2022 in Berlin

12 Weltweit

Der Ausgang des Krieges wird vom Kampf gegen Lügen und Propaganda bestimmt. Neben der analogen Vernetzung bleibt die digitale Information das wichtigste Mittel.

Deshalb werden wir trotz kurzfristiger technischer Einschränkungen die Radio Q News für Euch mit Herzblut weiter machen


13  Q-Post des Tages vom 2 April 2018

Nr 988

April [A] .

IG-Bericht.

Sitzungen öffentlicher Angriff.

RR- Probleme.

Siegel gebrochen.

[A] hält fest.

Warum wurde Huber öffentlich gemacht?

Warum jetzt?

Alles hat eine Bedeutung.

[A] schwach.

Asphalt.

Iran.

NK .

U1 .

FBI.

DOJ.

Müller.

Wahlintegrität.

Einwanderungsgesetz.

Rand.

Wand.

Militärstart.

GROSSER Monat.

Q


👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

                           Euer ERFRIBENDER


Putin: Gas gegen Rubel | Düstere Prognosen für Europa

Eine ehrliche Einschätzung 

der Lage!


                      

Euer ERFRIBENDER

Lasst uns wieder die wahren WERTE erkennen!

 Lasst uns wieder 

die wahren WERTE 

erkennen!

Q Family, [02.04.2022 11:49]

[ Video ]

🙋‍


Für Germania!

                           Euer ERFRIBENDER

Der STAAT honoriert den MASSENMORD! UNGLAUBLICH!

 Der STAAT honoriert den 

MASSENMORD! 

UNGLAUBLICH!

✨🕊🌿@LassdieWahrheitraus Kanal🕊🌿🕊✨📖🐟🔑🕊🌿⚖ ✨letthetruthout🕊 🕊🌿🕊🌿🐟🕊🌿🕊, [01.04.2022 20:38]

[Weitergeleitet aus Muslime stehen auf für Wahrheit und Gegen Corona-Angstmache]

[ Video ]


"Warum impfen die Ärzte trotz der Regel, dass bereits infizierte Menschen eigentlich nie geimpft werden sollten?"


                           Euer ERFRIBENDER

"Die Morgendämmerung eines helleren Tages"

 "Die Morgendämmerung 

eines helleren Tages"



NESARA-GESARA, [02.04.2022 09:28]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

 Update vom 2. April 2022

Anmerkung von Judy: Aus dem Folgenden ging hervor, dass Biden bald zurücktreten würde; die Wiederhergestellte Republik begann am Freitag, den 1. April, mit der Ersetzung der politischen Eliten im Kongress, die illegal in eine nicht mehr existierende US Inc. gewählt wurden; wir würden innerhalb von 120 Tagen Neuwahlen haben; Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) würde Anfang nächster Woche benachrichtigt werden, um die Termine ab Mittwoch, den 6. April, festzulegen.

Fr. 1. April Fleming: 

Letzten Di. 29. März wurde in Asien eine große Menge Geld bewegt. 

Letzten Do. 31. März begannen der Goldene Drache und die deutschen Anleihen mit der Auszahlung und hatten bis So. 3. April zu beenden, damit die Gelder am Mo. 4. April flüssig sein konnten. 

Wenn CMKX zu 70% fertig war, würde Tier 4B gehen. 

Niemand wäre liquide, solange Tier 4B nicht liquide ist. 

Der Irak musste bis Mittwoch, den 6. April, mit seinem neuen Kurs fertig sein.

Pelosi forderte den Kongress auf, wegen CV-19 zu Hause zu bleiben, aber der wahre Grund war, dass am Do. 31. März alle Regierungsgebäude geschlossen werden würden. Der Kongress war unrechtmäßig in die US Inc. gewählt worden, die nun nicht mehr existent war. 

Ripple war die einzige Kryptowährung, die mit Vermögenswerten unterlegt war, und das war vor allem für die Verwendung durch Banken. 

Biden bereitete sich auf seinen Rücktritt als US-Präsident wegen der Korruptionsenthüllungen seines Sohnes Hunter vor. Sowohl Joe als auch Hunter hatten gemeinsame Bankkonten, und die gesamte Korruption würde während eines Gerichtsverfahrens ans Licht kommen. Harris würde sich auf den 25. Verfassungszusatz berufen, außerdem war sie keine US-Bürgerin und konnte daher das Präsidentenamt nicht übernehmen. Pelosi würde wegen all der Korruption zurücktreten, in die sie, ihr Mann und ihr Sohn verwickelt waren - einschließlich der Verbindungen zu Hunter Biden. 

Geld wurde bewegt. China und die chinesischen Ältesten sind bezahlt worden.

Am 1. April begannen 175 Länder, ihre goldgedeckte Währung zu verwenden. 

Der US Dollar wurde um 30% abgewertet. 

Das US-Finanzministerium hat die Federal Reserve und die IRS übernommen und ist aus Reno abgezogen. 

CMKX und Tier4B sollten am Dienstag, den 5. April starten. 

Fr. 1. April Wolverine: 

Am vergangenen Donnerstag, dem 31. März, wurde den Vertretern der U.S. Corp. Regierungsvertreter aufgefordert, die Legislative in Washington D.C. zu verlassen (während sie sich an diesem Tag in der Legislative befanden), da sie keine Befugnisse und kein Ansehen haben und nicht weiter bezahlt werden. 

Sie halten sich dort illegal auf und haben kein Recht, über irgendetwas abzustimmen, da sie nicht die gesetzlichen Vertreter des Volkes sind. 

Der nächste Schritt, wenn sie nicht gehen, ist, das US-Militär einzuschalten und sie notfalls gewaltsam herauszuholen. 

Alle ihre Posten sind bereits mit Ersatzleuten in der neuen republikanischen Regierung besetzt. Die neuen republikanischen Ersatzleute für den Kongress werden seit dem 1. April bezahlt und haben gemäß der US-Verfassung volle Rechtsfähigkeit. 

Sobald sie ersetzt sind, wird es innerhalb von 120 Tagen eine Wahl geben. 

Klarer kann es nicht werden, Leute! Wir sollten bis zum 1. April ein völlig neues System haben. 

Quelle: Per E-Mail - Wolverine kommt aus Sidney, Australien und ist in diesem Kreis eine bekannte Quelle für RV-Informationen im Dinarland.

Wichtige Ankündigungen auf President's Secret Channel 45:

https://t.me/Q_selected

Echte Nachrichten-Schlagzeilen für Fr. 1. April 2022:

Thurs. 31. März war der letzte Tag der Federal Reserve und der IRS; der Petro-Dollar war nicht mehr und alle Nationen kehrten zu ihren eigenen Gold-/Asset-gestützten Währungen zurück, anstatt mit dem Fiat-US-Dollar zu handeln.

NESARA-GESARA, [02.04.2022 09:28]

Ab Fr., 1. April, 12:01 Uhr war die Wiederherstellung der US-Republik, die auf den Prinzipien der ursprünglichen Verfassung beruht, in Kraft. NESARA hat ebenfalls begonnen, doch wann diese Ereignisse bekannt gegeben werden, bleibt ein Geheimnis. 

Abhängig von der Situation der einzelnen Länder wurde GESARA langsam in den Ländern umgesetzt, die am Global Currency Reset teilnahmen. 

Der 1. April war auch der Beginn des neuen Quantenfinanzsystems (QFS), das die neue digitale Währung Blockchain verwendet, während die gold- und vermögensgestützten Währungen von 206 (von 209-214) Nationen im Verhältnis 1:1 miteinander gehandelt werden.

Da der US-Kongress in betrügerischer Absicht in eine bankrotte US Inc. gewählt wurde, die nicht mehr bezahlt werden konnte, würde ein neuer Kongress der wiederhergestellten Republik ab Freitag, den 1. April, in goldgedeckten USN bezahlt werden.

Die Zahlstellen haben ihre Zahlungen erhalten, und die Inhaber von Tier-3-Anleihen werden am Do. 31. März und über das Wochenende benachrichtigt werden und am kommenden Dienstag, dem 5. April, vollen Zugang zu ihren Geldern haben.

Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) würde benachrichtigt werden, um jederzeit von Fr., 1. April, bis Di., 5. April, Rücknahme- bzw. Umtauschtermine zu den höheren Sonderkursen festzulegen. Tier 4B hätte zehn Tage Zeit, ihre Termine zu vereinbaren, um die Sonderpreise zu erhalten.

Die Restored Republics of the World Events würden am Sa. und So. 2. und 3. April. 

MarkZ: Die Bond-Leute glauben, dass sie über das Wochenende arbeiten werden und dass wir irgendwo zwischen Mo. 4. April und Mi. 6. April sollten wir einen neuen Kurs haben und mit der Terminvergabe beginnen können - meine Bankquellen sind sich einig. 

Am Mon. 4. April war laut Trump ein großes Ereignis geplant. 

Am Sa. 9. April würde POTUS beginnen, sieben Botschaften an die gesamte Weltbevölkerung zu verteilen.

Am Mittwoch, dem 13. April, könnte das Emergency Broadcast System beginnen, dem vielleicht zehn Tage der Dunkelheit folgen - der Quantenschalter für den Übergang zur Größe. 

Freitag, der 22. April, wurde zum Tag der Freiheit und des Sieges erklärt. 

Jegliche Stromausfälle würden nur "regional" sein, um eine Säuberung in diesem Gebiet durchzuführen.

In ein paar Wochen sollte das gesamte Szenario für die Öffentlichkeit sichtbar sein.

Der Fiat-US-Dollar (die US Inc. wurde laut Charlie Ward von der Kommunistischen Partei Chinas und Saudi-Arabien in den Bankrott getrieben) würde bis zum Ende des Finanzjahres des US-Finanzministeriums im September 2022 abgeschafft werden. 

Jüngste Geschichte der wiederhergestellten Republik durch einen GCR: 

Im Jahr 2018 haben sich laut Charlie Ward alle Nationen für NESARA/GESARA angemeldet. 

Am Sa. 12. März wurden die Banken weltweit auf das neue SWIFT Global Financial System umgestellt.

Am Di. 15. März übernahm die Delta Force das Emergency Broadcast System von der korrupten CIA.

Am Freitag, den 18. März um 18 Uhr EST wurde der Fiat-US-Dollar im internationalen Handel nicht mehr verwendet. Am Mo. 28. März handelten die USA international mit der neuen gold- und vermögensgestützten US-Note. 

Am So. 20. März war der Fiat-US-Dollar nach Angaben von Charlie Ward offiziell tot. 

Am Montag, dem 21. März, begann offiziell ein neues, durch Gold und Vermögenswerte gedecktes Quantenfinanzsystem auf der ganzen Welt. 

Unsere Bankkonten wurden am Sa., So. und Mo. 26. März von Fiat-US-Dollars in durch Vermögenswerte gesicherte USTN umgewandelt. 27. und 28. März

Seit Montag, dem 28. März arbeiten die USA mit der gold- und wertgesicherten US Treasury Note, die international als goldgesicherte Währung gehandelt wird. 206 weitere Länder arbeiten inzwischen mit gold- bzw. vermögensgestützten Währungen, und sieben weitere Länder werden voraussichtlich bald folgen. Am Montag, den 28. März um 17 Uhr wurden unsere Bankkonten von Fiat-US-Dollars auf goldgedeckte USN umgestellt.

NESARA-GESARA, [02.04.2022 09:28]

Am Dienstag, den 29. März waren die Überweisungen in Asien vom Legacy Computer System zum QFS zum ersten Mal erfolgreich. Das bedeutete, dass sie den ganzen Dreck am Boden des Sumpfes losgeworden waren.

Bis Donnerstagnachmittag, 31. März, hatten 206 Nationen ihre gold- bzw. vermögensgestützten Währungen angekündigt.

Globale Nahrungsmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

Krieg gegen fossile Brennstoffe heizt Inflation an:

https://www.zerohedge.com/political/waging-war-fossil-fuels-enflames-inflation

UN warnt vor dem Nahen Osten am "Breaking Point", da die Lebensmittelpreise alarmierende Höhen erreichen:

https://www.zerohedge.com/commodities/un-warns-middle-east-breaking-point-food-prices-hit-alarming-highs

Großbritannien schlafwandelt in eine Lebensmittelkrise, während frische Produkte aus den Supermärkten verschwinden:

https://www.zerohedge.com/commodities/uk-sleepwalking-food-crisis-fresh-produce-set-vanish-supermarkets 

Ist Russland das wahre Ziel der westlichen Sanktionen? Steigende Ölpreise, Energie- und Nahrungsmittelkrisen am Horizont... ist es möglich, dass wir das ECHTE Ziel dieses Wirtschaftskrieges sind? 

https://www.zerohedge.com/geopolitical/russia-real-target-western-sanctions


Projekt Odin 

Der militärische Geheimdienst Space Force Intelligence Agency Operation kontrolliert die Star Link Satelliten 

Die Star Link-Satelliten kontrollieren alle Netze auf der ganzen Welt und können alle digitalen Medien-, Radio- und Internetplattformen umgehen.

Projekt Odin kann mit Hilfe der Star-Link-Satelliten alle digitalen Plattformen der Medien, des Radios, des Internets und des Notfallrundfunksystems bedienen. 

Der Dokumentarfilm Out Of The Shadows lüftet die Maske darüber, wie die Mainstream-Medien und Hollywood die Massen manipulieren und kontrollieren, indem sie Propaganda über ihre Inhalte verbreiten.

https://www.bitchute.com/video/l8nuHIlmugbY/

https://docs.google.com/document/d/10rhS0nPTBclitG3PJB20ei0Rbr05WzeOsjjYz1-zo2A/mobilebasic


Globale Finanzkrise:

Märkte! Kernschmelzen! Hunter Biden Festplatte! Weihnachtsmann-Surfen: https://www.beachbroadcastnews.com/post/markets-meltdowns-hunter-biden-hard-drive


Bloomberg Märkte: Der Handel wurde für 33 Aktien in Hongkong ausgesetzt, nachdem einige Firmen - darunter chinesische Immobilienentwickler - die Frist für die Vorlage der Jahresergebnisse verpasst haben: https://twitter.com/markets/status/1509704563590324228?s=20&t=POB8NTF5tAohhTKonG8pmw


Der Immobilienriese Evergrande der Kommunistischen Partei Chinas ist mit 82,5 Mio. $$$ Zinsen in Verzug geraten, die Teil einer größeren Verschuldung von einer halben Billion sind (hauptsächlich Immobilien, die 30% des chinesischen BIP ausmachen).

S&P hat die chinesischen Immobilien in Verzug gebracht - und damit die Weltwirtschaft der Rockefeller/Rothchild-Banken in China erschüttert, die mit den Zentralbanken der Welt und einem weltweiten Geldwäschebetrug verbunden sind.

Die Folgen des chinesischen Zahlungsausfalls in Höhe von einer halben Billion waren in Bezug auf den Handel und die Banken 10 Mal schlimmer. Die globalen Eliten, Broker und Welthandelskonzerne stahlen dann mehr Geld, um ihre Schulden zu decken.

Indem sie das Geld ehrlicher Anleger stahlen, schufen sie eine Inflation und eine Blase und wetteten dann gegen das System. Dies trug dann dazu bei, den Markt zum Einsturz zu bringen, indem sie zuerst die Blase platzen ließen und dann den hart arbeitenden Familien ihre Häuser und Vermögenswerte stahlen.

Die Weltbank-Eliten der Rothschilds, Rockefellers, CIA, Vatikan, Europa, Wall Street, Kazarian Mafia Deep State Cabal hatten nur einen Ausweg aus der Verschuldung: Kriege führen.

Sie wollen Taiwan, um Mikrochip-Unternehmen zu kontrollieren.

https://dinarchronicles.com/2022/04/02/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-april-2-2022/

                           Euer ERFRIBENDER



Aufregender QFS-Durchbruch mit Charlie Ward und MarkZ

 Aufregender QFS-Durchbruch 

mit Charlie Ward und MarkZ



NESARA-GESARA, [02.04.2022 09:21]

 

Kat: 

Dank des unermüdlichen, genialen und wunderbaren Q-Teams und der White Hats sind wir praktisch einen Atemzug von all dem entfernt, worauf wir hingearbeitet, dafür gebetet, es uns vorgestellt und bestätigt haben.

 

Charlie Ward, Mark Z, Chas Carter und David Mahoney haben am 30.3.22 ein Video gepostet, in dem sie die AMAZINIERENDE, bahnbrechende Schnittstelle zwischen der Tausende von Jahren vorauseilenden außerweltlichen Technologie, die das Quantenfinanzsystem ist, und dem alten, überkommenen Bankensystem der Erde beschreiben. 

Charlie Ward drückte es folgendermaßen aus:

"Um die Integration in sehr einfachen Worten auszudrücken:.

Die alte Fiat-Währung,

das Papiergeld der Federal Reserve,

alles, was mit dem SWIFT-System und der Fed zu tun hat

WURDE IM UNTERGRUND GEMACHT.

Alles mit dem Quantensystem

IST IM RAUM."_

Wir sind unser ganzes Leben lang Bauern und Gefangene in einem Krieg zwischen Gott und dem Teufel gewesen. Zwischen Licht und Dunkelheit. Zwischen Gut und Böse. 

In Anbetracht der Tatsache, dass wir in einem 6000 Jahre alten satanischen Gefängnis von den Dämonen des tiefen Staates versklavt wurden und uns in den letzten Jahrhunderten in einem aktiven Krieg mit ihnen um unsere Freiheit befanden, ist es so poetisch, dass die Schlacht, die sich sogar auf die Finanzen erstreckt, zwischen Gott und dem Weltraum und dem Licht und der dunklen, verborgenen und archaischen Untergrundtechnologie des Teufels ausgetragen wird.

In Anbetracht all dessen, was wir heute über die dämonischen D.U.M.B.S., die Tunnel und die schrecklichen, verderbten Morde an Milliarden unserer menschlichen Kinder im Laufe der Jahrtausende wissen, erscheint es mir so ironisch, dass es sich sogar bei der Technologie um eine Schlacht zwischen Licht und Dunkelheit handelt.

__

Vor zwei Jahren informierte uns Gene Decode über Folgendes:

"Die Kabale hat hoch und mächtig gelebt

mit Technologie, die uns eine Million Jahre voraus ist.

Sie gingen 1903 zum Mars

& dann 1947 mit Teslas Antigravitation.

Sie benutzten sie in einer TR-3B.

Das Gerät für freie Energie, das dieses Gerät antreibt, ist so groß wie ein Schuhkarton,

Null-Punkt-Energie

Oder es nutzt den Casimir-Effekt...

Wir nutzen fossile Brennstoffe, Solarenergie, Windmühlen,

all dieses lächerliche Zeug.

Wir hätten unseren Planeten nicht vergewaltigen müssen.

Ein Schuhkarton mit einer Billion Watt Leistung,

Was brauchen Sie für Ihr Haus?

Etwas von der Größe eines Stecknadelkopfes!

Und du hast mehr Strom für dein Haus, als du jemals brauchen wirst.

Man braucht keine Kabel, keinen Tagebau, keine Leitungen.

Tesla sprach sich in den 1890er Jahren dagegen aus.

Er hielt es für eine Travestie, überall auf der Erde Stromleitungen zu verlegen.

Stellen Sie sich die Schönheit dieser Welt vor, wenn wir Menschen wie Tesla erlaubt hätten

uns seine Technologie zu geben?

Man kann sich schneller als mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen.

Die Kabalen reisen in einer halben Stunde an Orte, die 100 Lichtjahre entfernt sind

& wir reisen in einer Aluminiumbüchse mit 600 mph

mit Flügeln voller explosivem Treibstoff, Kerosin,

Zeug, das vor 100 Jahren noch archaisch war.

Wir fahren mit einem Verbrennungsmotor herum

den wir in den 1800er Jahren hatten, und ein Jahrhundert später benutzen wir ihn immer noch.

Stellen Sie sich vor, wie es wäre, wenn wir alle zusammengearbeitet hätten

& die menschliche Rasse wäre da draußen mit unserer galaktischen Familie?

Aber sie müssen das Zeug ja horten

& leben im Überfluss...

Ich möchte, dass all dies zu Fall gebracht wird

& den Menschen Heilung & Fülle zu bringen."__

Im Laufe der manchmal frustrierenden Jahre haben sich die IDC-Poster immer wieder gefragt: "Warum dauert das so lange?" Das beigefügte Video und die Transkription beantworten diese Frage auf brillante Weise. 

NESARA-GESARA, [02.04.2022 09:21]

Dies ist ein unübersehbares Video für jeden auf dem IDC, für jeden, der die Währung hält, und für alle Lichtarbeiter, Sternensaaten, Torwächter, digitalen Soldaten und Anons, die sich seit Jahren, Jahrzehnten und Lebenszeiten auf diesem Weg abmühen.

30.3.22 AKTUELLE NACHRICHTEN!! MARK Z, CHARLIE WARD, CHAS CARTER & DAVID MAHONEY

https://rumble.com/vz23wt-breaking-news-mark-z-charlie-ward-and-chas-carter-3-30-22-ppn-at-12pm-cst-1.html 

https://operationdisclosureofficial.com/2022/04/01/kat-update-thrilling-qfs-breakthrough-with-charlie-ward-and-markz/

                           Euer ERFRIBENDER



Eine persönliche Einladung

 Eine persönliche Einladung 



Q Family, [01.04.2022 22:12]

[Weitergeleitet aus Q Family (Einfach nur Patrick)]

Wenn du diesen Text hier jetzt gerade liest, dann meint eine lichtvolle Seele es gut mit dir, oder jemand hat diesen Text in einer Gruppe geteilt. Ich heiße Patrick, bin 34 Jahre jung, Ehemann und Vater von 2 Kindern. Ich bin ein Autist und gehöre zum Urkader von Anonymous USA, selten für einen Deutschen. Das kurz zu mir und womöglich hast du bereits von mir oder uns gehört.

In diesem Moment befinden sich viele Menschen in Angst und/oder wissen gerade kaum wohin mit ihren Gedanken und Emotionen. Wir haben eine starke Gemeinschaft gegründet, die auf dem Anon Kodex basiert. Der Anon Kodex sind einfach nur die Naturgesetze, nur in Computernerd Sprache ausgedrückt. Dieser Kodex ist gleichbedeutend mit der Botschaft von Jesus und wird von uns vereinfacht mit "Q" ausgedrückt. "Q" ist also am ehesten als Synonym zu "Quelle" oder "Quantum" zu betrachten und wurde uns zur Verfügung gestellt, um uns Göttlichkeit im Außen als Ankerpunkt darzustellen.

Wir sind eine so stark verbundene Gemeinschaft geworden, sodass wir jederzeit in der Lage sind Angstflüchtlinge aufzunehmen. Wir haben unsere eigene "Q Sprache" entwickelt und diese Gemeinschaft ist darauf ausgerichtet möglichst jedem der oder die es will das an Antworten zu bieten was benötigt wird. Wir sind es gewohnt das wir auf den ersten Blick komisch wirken, oder das manches erst einmal falsch erscheint. Für den Anfang geht es nicht darum alles zu verstehen, sondern erst einmal zu erkennen das dort irgendetwas richtig gemacht wird und auf dieser Basis von "richtig" dann die entsprechenden Fragen gestellt werden um die Antworten zu bekommen die man sucht.

Die Ereignisse werden sich bald überschlagen und es wird ziemlich ungemütlich überall werden wo die Gemeinschaft nicht gefestigt steht wie eine Deutsche Eiche. Auf Telegram zum Beispiel wird dies fast überall der Fall sein wo alles was passiert noch nicht als Illusion erkannt wurde.

In unserer Gruppe @DieHelfendenHaende sind bereits viele gute Menschen die diesen Prozess durchlaufen haben und ebenfalls die nötigen Puzzleteile kennen, um anderen diesen Erkennungsprozess mitunter sehr stark zu erleichtern. Die Umstände in den Medien werden immer klarer, sodass es inzwischen wirklich jeder innerhalb von Tagen lernen, somit schlussfolgernd die Angst verlassen und ins Licht treten kann.

Ich möchte auch dich in diese Gemeinschaft einladen.

Die Eintrittskarte für jeden ist der simple, klare und ehrliche Wunsch nach Veränderung. Unsere Gruppe ist anders und das ist wiederum Sinn der Sache.

Der allgemeine Tenor von Neuzugängen der letzten Tage lautet in etwa:

"Danke das ich euch gefunden habe, ich hatte totale Panik und jetzt geht es mir etwas besser."

Manche von denen sind bereits aktiv dabei anderen zu helfen.

Wir freuen uns auf dich und wir sind nur auf den ersten und zweiten Blick verrückt...

...ab dann wird es besser. (https://t.me/QBedeutetFamilie/3525)

Ich bedanke mich für deine Zeit,

Patrick

@QBedeutetFamilie

                           Euer ERFRIBENDER

Q an "nicht Q" auf Telegram

 Q an "nicht Q" auf Telegram 


Q Family, [01.04.2022 22:11]

Wir haben bereits 2 Jahre miteinander verbracht und es ist viel gesagt und geschrieben worden. Wir befinden uns in einer Situation die absolut mit Ernsthaftigkeit zu betrachten ist und stehen als Deutsches Volk vor so manch einem Problem. Dennoch gibt es Menschen auf Telegram die aktuell äußerst positiv unterwegs sind, welche durch die Bank weg Q zuzuordnen sind. 

Ich bin mir über die Problematik dabei Q zu verstehen natürlich bewusst und einiges davon hängt auch mit meiner Person (Patrick Wegner) zusammen. Es lag nie daran was ich gesagt habe, genau so wenig können die meisten hier etwas dafür, dass sie mich und entsprechend Q als etwas sehr negatives wahrnehmen. Der Ursprung dessen sind die Kanalinhaber, Antifa und sonst welche Störer die natürlich wissen was Q, was wir vorhaben. Sie wissen ganz genau das ich euch den Weg ins Leben zeige und sie würden alles sagen oder tun, nur um zu verhindern das ihr in euer eigenständiges Denken kommt. Sie haben über die Zeit alles getan um die Kluft zu mir, bzw. Q so groß erscheinen zu lassen wie nur möglich. 

Ich Frage jeden einzelnen von euch:

Bin ich so ein Arsch, wahnsinnig, bösartig oder ähnliches wie sie mir dauernd vorwerfen, dass diese absolut negative Haltung mir gegenüber gerechtfertigt ist? Warum also haben sie alles getan um mich so dastehen zu lassen wie es offensichtlich nicht der Wahrheit entspricht? Warum haben sie sich auf Telegram und der gesamten Medienlandschaft der Welt so große Mühe gegeben alles was Q ist zu diskreditieren? Das alles für eine dumme Internet Verschwörungstheorie? Würden sie das alles tun, wenn Q nicht in irgendeiner Form die Wahrheit wäre? 

Diese Form von Wahrheit kann inzwischen sogar jeder selber sehen @DieHelfendenHaende, welche aktuell den Q Mainstream stellt. Dieser ist nicht exklusiv, jeder kann Q sein. Die Regeln basieren auf dem Anon Kodex und sind auf den Punkt die Gesetze dieser Natur. Nicht von Q oder mir erfunden, nur von uns mit Worten definiert und im Leben angewendet. Die Informationen rund um Hunter Biden, Clinton und Co sind eine Hälfte von Q, die andere ist es das Spiel selber zu durchschauen und so die innere Freiheit zu erlangen. Die Umstände in dieser Gruppe sind Q. Dieser Text ist Q. Jede Wahrheit auf dieser Basis ist Q. Es sind viele Menschen bereits diesen Weg mit mir gegangen und diese werden euch frei und offen davon berichten, wenn ihr sie nur ganz nett fragt. 

Diese Veränderung der Denkweise erscheint oftmals als Einschränkung, im Gegenteil bedeutet die Einhaltung dieser Regeln die persönliche und allgemeine Freiheit. Dieser Schritt kann nur aus freien Stücken heraus getroffen werden und es ist unmöglich vorher zu verstehen. Wer diesen bewussten Schritt macht, bekommt es in unserer Gruppe gerne gezeigt. Der oder diejenige braucht alles nur erstmal so zu nehmen, im selber machen erkennen das es funktioniert und dann von ganz alleine die Antworten finden die gesucht werden. Dann ist es für den Einzelnen erst möglich seine Individualität auf diesem festen Fundament zu finden.

Wir sind jederzeit hier, um jeden der oder die bereit ist sich an die Regeln zu halten bei uns aufzunehmen. Wer sich eine Veränderung wünscht ist bei uns richtig.

Danke für eure Zeit, (https://t.me/QBedeutetFamilie/4272)


Patrick 

@QBedeutetFamilie

      Euer ERFRIBENDER



Ich werde durchhalten (Resistiré 2020)

NESARA-GESARA, [01.04.2022 23:16]

[Weitergeleitet aus R24 FinanzKompass 🧭]

RESISTIRÈ (https://t.me/rudimental24archive/1622)

 2020 (https://t.me/rudimental24archive/1622)

 

(ICH WERDE DURCHHALTEN)


                 

Wenn ich erst alle Spiele verliere, wenn ich mich mit der Einsamkeit in den Schlaf begebe...

Wenn mir alle Auswege geschlossen werden, und die Nacht mir keinen Frieden lässt...

Wenn ich Angst vor der Stille spūre, wenn es mir schwer fällt, mich auf den Beinen zu halten.

Wenn sich mir die Erinnerungen offenbaren, und diese mich gegen die Wand stellen, WERDE ICH DURCHHALTEN, aufrecht stehend Angesicht vor ALLEM.

Ich werde aus Eisen werden,

um eine harte Haut zu bekommen.

Und selbst wenn die Winde des Lebens, mir schwer und hart entgegen wehen, werde ich wie das Schiff sein, das sich biegt,

aber immer noch aufrecht  steht.

ICH WERDE DURCHHALTEN!

Um weiterleben zu können...

Ich werde die Schläge ertragen und niemals aufgeben.

Und selbst wenn meine Träume in Stūcke zerbrechen sollten...

ICH WERDE DURCHHALTEN!

ICH WERDE DURCHHALTEN!

🎼 🎼 🎼

Wenn die Welt alle Magie verliert,

wenn ICH dann mein eigener Feind bin, wenn mich die Nostalgie erdolcht und nicht einmal ich selbst meine Stimme erkenne...

Wenn mich der Wahnsinn bedroht.

Wenn aus meiner Mūnze "Kreuz" herauskommt...

Wenn der Teufel mir die Rechnung ūbergibt, oder wenn DU mir jemals fehlen solltest...

ICH WERDE DURCHHALTEN!

Aufrecht stehen zu allem. Ich werde aus Eisen werden,

um meine Haut zu erhärten. Und wenn die Winde des Lebens mir schwer und hart entgegen wehen, ich bin wie die Binse, das sich biegt, aber immer noch aufrecht steht.

ICH WERDE DURCHHALTEN! 🎼

Um weiter leben zu können...

Werde die Schläge ertragen und niemals aufgeben.

Und... selbst wenn meine Träume in Stūcke zerreißen sollten...

ICH WERDE DURCHHALTEN!

ICH WERDE DURCHHALTEN!

🎼🎼🎼


https://www.youtube.com/watch?v=k1A0jrd7Ixs&list=PLfdbDRec4pjb5lQbIOg8aB25IJm0ka-pX&index=1

 NESARA-GESARA, [01.04.2022 23:17]

[Weitergeleitet aus R24 FinanzKompass 🧭]

🪘🪘🪘🥁🥁🥁

Ich werde durchhalten - wir werden durchhalten

In dieser turbulenten und nicht immer einfachen Zeit, ist es wichtiger denn je, dass man Zusammenhalt findet. Klar, wir befinden uns hier in einem Finanzkanal, jedoch beschäftigen uns nicht nur die Finanzen, sondern das Leben, das ohne die nötigen finanziellen Mittel es uns nicht einfach macht.

Zu diesem Anlass machte ich dieses Video, als es aufkam, eine Coverversion daraus.

Die meisten hier kennen mich (nur) als @Rudimental24, der hinter den R24 Kanälen steckt. Jedoch war die frühere Leidenschaft immer die Musik. Unterrichte seit mehr als 30 Jahren und als professioneller Musiker unterwegs auf unzähligen Bühnen. Immer mehr kam die Leidenschaft fürs Schreiben, was nun in den R24 Kanälen regelmäßig zu sehen ist und in diesem Monat wird ein weiteres Buch für Schlagzeuger 🥁 erscheinen, das soeben im Druck ist.

So, nun genug von mir. Es war einfach mal Zeit, mich kurz vorzustellen, da ich über den Kanalzuwachs mehr als überrascht und überaus dankbar bin.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an EUCH ALLE!!! DANKE, DANKE, DANKE 🙏🏼

                           Euer ERFRIBENDER


SELBST in das URVERTRAUEN

 SELBST in das URVERTRAUEN 


fuf media - Freiheit denken, [01.04.2022 20:23]

[Weitergeleitet von P W]

 

Lieber Frank, es ist ein wunderschönes Gefühl. Je mehr ich mich auf mich selbst und meine Gedanken konzentriere um so weniger kann mich die Außenwelt aus dem Gleichgewicht bringen. Ich fühle eine Verbindung zu meinem inneren selbst und komme von meinem SELBST in das URVERTRAUEN (die Anbindung an die Schöpfung) und somit lösen sich schlimme Befürchtung und Angst immer mehr auf. Die Macht unserer Gedanken ist der einzige Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben im Vertrauen. Wir bestimmen mit dem Focus auf die Dinge ob es uns gut oder schlecht tut. Wenn wir unsere Gedanken auf Negatives richten so werden wir dies auch fühlen und Ernten und genauso ist es mit den positiven Erfahrungen. Wir bestimmen wo wir SELBST hinwollen. Wird der Weg den die Menschheit geht auch der unsere sein? Diese Frage liegt allein an unserem freien Willen. Will ich diesen Weg gehen oder halte ich am alten fest. All das liegt an unserer Wahl und im Umgang mit unseren Gedanken.

Damit bekommt die Aussage:

"Das Ende wird nicht für jeden sein" für mich einen neuen Sinn, denn wer am alten festhält wird in einer neuen Welt niemals klarkommen. Zum Schluß noch die Frage wem ist bewusst was das Wort "Schöpfung" bedeutet?

Beratung, Hilfe, Mut, Vertrauen, Sicherheit, Weisheit, all das und vieles mehr können wir dort schöpfen bis wir zur wahren und bedingungslosen Liebe gelangen.

Auch mein Weg wird noch steinig und lang sein aber ich kann in wahrnehmen.

 

fuf media - Freiheit denken, [01.04.2022 20:28]

[Weitergeleitet aus ✨dasLicht💛istStark✨]

[ Bild ]

 


Das Neue Zeitalter verlangt Zusammenhalt, Stärke, Mut und Hingabe sowie felsenfesten Glauben und Vertrauen.

Es ist ein wunderbares Abenteuer, und deshalb ist Abenteuergeist vonnöten, um sich geradewegs hineinzubegeben und teil daran zu haben.

Geh ruhig und friedlich mit allem mit, was geschieht, ohne jede Anspannung, denn alles ist sehr, sehr gut.

Ihr seid nicht allein!

Es ist kein Zufall, welche Seelen in dieser Zeit für die gewaltige Arbeit, die vor uns liegt, zusammengeführt werden.

Ein genau bestimmter Plan entfaltet sich JETZT; entfalte DICH mit ihm.

Mache DIR um nichts Sorgen; verbanne jede Angst.

Jeder von UNS hat die Kraft und die Macht unser aller Leben zum Positiven zu verändern.

Kämpfe um das, was DU liebst!

Schütze das, was DU liebst!


🤍🕊

@dasLichtIstStark

                           Euer ERFRIBENDER

Schon der zweite April, doch die "Scherze" nehmen kein Ende! Meint auch Traugott!

 Schon der zweite April, 

doch die "Scherze" 

nehmen kein Ende! 

Meint auch Traugott!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

02.04.2022

Einen schönen guten Morgen!

Zunehmend mehr Menschen „hängen durch“ und wissen nicht,  wie es weiter geht. Einige sehen kein Licht am Ende des Tunnels und fragen sich sogar, ob der Tunnel überhaupt ein Ende hat. Die Agressionen steigen, während die physische und psychische Gesundheit bei vielen zu wünschen übrig läßt. Das alles gehört dazu, denn wenn es nicht ans Eingemachte geht, ist keine Bewußtseinsveränderung möglich. Aber darum geht es. Wer nicht seine innere Stärke durch spirituelle Verbundenheit hat, droht in den nun stärker werdenden chaotischen Energien zu ertrinken. Wir halten weiterhin freudig die Fahne hoch und bleiben auf Kurs. Der Weg ist das Ziel…

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Firmenchefs warnen vor größter Wirtschaftskrise seit 1945; westliche Staaten müssen Konten bei der Gazprombank eröffnen, um weiter russisches Gas zu bekommen.



Wirtschaftsminister Robert Habeck provoziert die eigene Basis (hier) „Der Grünen-Politiker sagte am Abend in der Talkshow von Markus Lanz, der Verzicht auf ein Embargo gegen Russland sei eine „harte, aber kluge Entscheidung“. Wow! Die Realität hat ihn eingeholt. „Dieser Auftritt dürfte für viele Grüne schwer verdaulich gewesen sein. Wirtschaftsminister Robert Habeck nutzte die Talkshow von Markus Lanz am Donnerstagabend, um den Kurs der Ampelkoalition, kein Energie-Embargo gegen Russland umzusetzen, unnachgiebig zu verteidigen.“ Was denn – keine Sanktionen gegen den aggressiven Putin? Eine Kehrtwende um 180 Grad? Er könnte sich gleich ein „Z“ auf die Jacke aufnähen.



Mit dem Gas-Deal läuft Deutschland mitten in Putins Falle (hier). „Der Westen soll über die Bezahlung der Gasimporte den Rubelkurs stützen … Mit dem Hin und Her um Zahlungen in Euro hat der russische Präsident Bundeskanzler Scholz lediglich die Möglichkeit gegeben, das Gesicht zu wahren. Wenn dieser den Deal annimmt, ist endgültig klar: Der deutsche Kanzler lässt sich erpressen. Und noch schlimmer: Er zeigt gegenüber Putin Schwäche, für die der russische Präsident nur Verachtung kennt.“ Da sitzen sie nun in ihrer selbst geschaffenen Zwickmühle. Wenn die deutsche Wirtschaft nicht zusammenbrechen soll, müssen sie auf einen Großteil der Sanktionen verzichten. Es ist keine Falle von Putin. Er stellt nur klar: Gas gegen Rubel oder kein Gas. Ihr habt die Wahl. Noch nie wurde eine deutsche Geschäftsführung so vorgeführt. Die eigentliche Ursache ist eine andere: Die Politik in Deutschland wird nicht von Deutschen für Deutsche gemacht, sondern die Firma zur treuhänderischen Verwaltung eines Teilterritoriums des Deutschen Reiches unterliegt den Direktiven der Besatzungsmächte und diese wiederum unterstehen Sion. Eine souveräne Reichsregierung könnte zumindest sagen: Aus diesem Konflikt halten wir uns heraus. Keine Sanktionen und Gas in Rubel oder Reichsmark. Egal, denn beides ist mit Gold gedeckt. Es könnte alles so einfach sein.


Falsche Waffen an Ukraine geliefert – Ministerin Lambrecht redet sich raus (hier). „Bundesverteidigungsministerin Christine Lambrecht (56, SPD) taumelt von einer Blamage in die nächste! Erst verschleppte Lambrecht Waffenlieferungen an die Ukraine und jetzt kommt heraus: Deutschland liefert die falschen Waffen. Denn Lambrechts Liste war Recherchen der WELT zufolge überhaupt nicht mit der Regierung in Kiew abgestimmt – und die braucht mittlerweile ganz andere Dinge. Besonders bitter: Noch am Mittwoch hatte Lambrecht ihre geplante Waffenhilfe bei einem Telefonat mit dem ukrainischen Verteidigungsminister Oleksij Resnikow mit KEINEM Wort erwähnt – obwohl ihr Ministerium die Lieferung kurz zuvor an Journalisten durchgestochen hatte!“ Mit den Schrottwaffen in schimmeligen Kisten konnten die Ukrainer nichts anfangen, mit den Helmen, nunja. Vielleicht dachte sich Lambrecht, sie könnten diese aufsetzen und dann wie Ziegen mit ihrem  behelmten Kopf die russischen Panzer rammen. Wichtiger wäre, Masken und Impfbusse in die Ukraine zu senden. Wieviele Russen werden wohl Corona einschleppen? In Ahrweiler ist man ja auch so vorgegangen (und da sieht es immer noch schlimm aus…) Nach neuesten Informationen soll die Ukraine 56 Panzer aus alten NVA-Beständen bekommen. Eine gute Idee, denn dann sparen wir uns die Verschrottungskosten. Von der Feindstaatenklausel hat Frau Lambrecht offensichtlich noch nie etwas gehört.


Zustimmung zum russischen Krieg –  Z-Symbol immer öfter in Deutschland zu sehen (hier). „Das Z-Symbol als Unterstützung für den russischen Krieg in der Ukraine ist auch in Deutschland bereits vereinzelt aufgetaucht. Mehrere Bundesländer berichten von Fällen im einstelligen Bereich, in denen das Z-Symbol zum Beispiel als Graffiti auf Autos oder Mauern entdeckt wurde. In Nordrhein-Westfalen wurden fünf Wochen nach der russischen Invasion bereits 22 Fälle im Zusammenhang mit dem Z-Symbol erfasst…“ Jetzt hatte jemand auf der Demo ein weißes „N“ auf einem schwarzen T-Shirt. Das „N“ ist ein um 90 Grad gedrehtes „Z“. Es wird höchste Zeit, auch das „N“ zu verbieten, denn mit dem „N“ wird das „Z“-Verbot unterlaufen. Diese Gesetzeslücke ist dringend zu schließen.

Anstieg der Todesfälle beim US-Militär um 1100 % infolge mRNA-Injektionen (hier). „Der US Anwalt Thomas Renz berichtete im Januar, dass bei Fehlgeburten von Soldatinnen und Partnerinnen von Soldaten ein Plus von 300 Prozent gegenüber den vorigen Jahren beobachtet wird. Krebs, Neurologische Probleme, die die Piloten beeinflussen können, verzeichnen ein Plus von über 1000 %. Kürzlich wurde berichtet, daß bei 80 von 83 verstorbenen Militärangehörigen in Fort Bragg der Todesfall „plötzlich und unerwartet“ auftrat…“ Das Gesetz, daß sich Soldaten zu „impfen“ haben, geht auf sleepy creepy Joe zurück. Spätestens jetzt wissen die US-Soldiers, hinter wem sie stehen. sie stehen hinter Trump.

Intensivmediziner für Impfpflicht ab 50 (hier) „Vor der Abstimmung im Bundestag rücken führende Intensivmediziner von der allgemeinen Impfpflicht ab und schlagen eine Impfpflicht ab 50 Jahren vor. Auch die Union sieht keine Zukunft für die Pflicht ab 18.“ Jetzt versuchen sie es auf diese Tour. Das Gift nur für die 50+ jährigen. Die „führenden Intensivmediziner“ bleiben im Dunkel, denn sie werden nicht namentlich genannt. Die Grünen derweil unterstützen immer noch die allgemeine Impfpflicht.



"Laß den Himmel sich auf der Erde widerspiegeln, auf daß die Erde zum Himmel werden möge."

 

                                                                                              Rumi

EU warnt China vor Unterstützung Russlands (hier). „Spitzenvertreter der Europäischen Union haben die chinesische Führung bei einem virtuellen Gipfel vor einer Rückendeckung Russlands im Krieg gegen die Ukraine gewarnt. „Kein europäischer Bürger würde es verstehen, wenn es irgendeine Unterstützung für Russlands Fähigkeit geben würde, Krieg zu führen“, sagte EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen nach Gesprächen mit Chinas Regierungschef Li Keqiang und Staats- und Parteichef Xi Jinping.“ Und wenn China nicht spurt, dann macht von der Leyen China platt. Und Russland sowieso. Man darf vermuten, daß sie nicht Ernst genommen wird. „Die EU wiederum will China etwa bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie helfen…“ Also, hundert Impfbusse nach China. Es ist absurdes Theater…

https://uncutnews.ch/pathologen-setzten-in-brandbriefen-dem-paul-ehrlich-institut-kurze-frist-das-impfen-unverzueglich-zu-stoppen/


Tschüss Apple, hallo Freiheits-Handy! (hier). „Hier zeigen wir Euch, wie Ihr Euer Handy mit einem freien System ohne Überwachung installiert.“

Oberster US-Luftwaffenstützpunktkommandant führte Kinderporno-Ring und riskierte US-Sicherheit – Top U.S. Airbase Commander Ran Child Porn Ring, Risked U.S. Security (hier; engl.) Ein neuer Skandal durchweht das Weiße Haus, es ist eine der Geschichten die einen fassungslos machen. David Frodsham, ein hochrangiger Mitarbeiter der US- Armee betrieb jahrelang einen Kinderporno Ring. Das dekadente daran, der US-Staat Arizona und die US-Armee sollen darüber informiert gewesen sein. Frodsham bekannte sich 2016 des sexuellen Missbrauchs schuldig und wurde zu 17 Jahren Haft verurteilt. Die von AP eingesehenen Unterlagen jedoch offenbaren, die US-Armee und der US-Staat Arizona sollen dies über mehrere Jahre trotz ausreichender Hinweise ignoriert haben, der Luftwaffenkommandant konnte dadurch jahrelang zahlreiche Kinder und sogar seinen Adoptivsohn ungestört missbrauchen. Auch diese Geschichte ist ein Beweis für das Voranschreiten des Transformationsprozesses – das große Erwachen. Die staatlichen Repräsentationsfiguren kommen ins Wanken. Vieles kommt jetzt ans Licht, wir erleben gerade eine große „Ent-Täuschung“. Dies macht uns aber auch frei, denn wenn wir diese jahrzehntelange Konditionierung ablegen und unseren Geist frei machen, sind wir bereit die Wahrheit zu erkennen.

X22 Report vom 29.3.2022 – Was passiert, wenn Vermögenswerte eingezogen werden? – Das Verbrechersyndikat entlarven – Definiere Verräter – Episode 2737b (hier)

 


                           Euer ERFRIBENDER