Samstag, 16. Juli 2022

Bruce Springsteen - Working On a Dream (Official Video)

Es reicht für Heute...

warten auf den Sonntag!


                       

Euer ERFRIBENDER

Heute sind wir Zeugen des Untergangs des größten Reiches,

 Heute sind wir Zeugen 

des Untergangs des größten Reiches, 

17 we are the News 💥, [16.07.2022 15:30]

Wir erleben wirklich den größten historischen Moment in der Geschichte der Menschheit.

Heute sind wir Zeugen des Untergangs des größten Reiches, das die Welt je gekannt hat, oder sollte ich sagen, nicht gekannt hat. 

Hunderte von Jahren ihres Wirkens im Verborgenen werden nun demontiert und für die Welt verständlich ans Licht gebracht. 

Diese Kabale von Menschen, die alle Nationen des Planeten (hauptsächlich die westlichen) infiltriert hat, hielt sich selbst für unantastbar, dass sie die Erben dieses Planeten sind und ihn bis weit in die Zukunft hinein regieren werden, aber was sie nicht bedacht haben, war eine Allianz, die sich mit einem Plan zusammenfand, der nicht rückgängig gemacht werden konnte. Ein Plan, der so gewaltig ist, dass er ihre jahrzehntelange Infiltration und Arbeit wie ein Kinderspiel aussehen lässt.

Wir kennen das Innenleben dieses Plans nicht, aber wir wissen genug, um zu verstehen, wie wahnsinnig komplex er ist und wie viele Jahre es gedauert haben muss, ihn langsam in allen Nationen der Welt umzusetzen. Allianzen bilden unter dem Deckmantel, ihre Marionetten zu spielen. Dies geschieht wahrscheinlich schon seit vielen Jahren, und wir fangen jetzt an zu sehen, wie die Spieler ihre letzten Züge auf dem Schachbrett machen.

Es gibt einen Grund dafür, dass Trump so besonders war und der Hauptteil des Plans sein musste. Jemand musste die Kontrolle über Schlüsselelemente der amerikanischen Maschine übernehmen und hinausgehen, um Deals zu machen, genau die Deals, von denen wir alle wissen, die Jetset-Abenteuer, die er in der ganzen Welt unternahm, an Orte wie die Verbotene Stadt in China, das Treffen mit Putin und den mysteriösen Fußball mit Chips, und nicht zu vergessen die drei Male, die er nach Großbritannien kam. Dies ist nur ein kleiner Teil der Orte, an denen er war, aber Sie haben eine Vorstellung davon. 

Trump hat alles in die Wege geleitet, was er tun musste, damit all dies stattfinden konnte, während er nicht im Amt war. 

"Es geht nur um die Pause."

Q 

OPTIONEN SIND SEHR WICHTIG, und in diesem Fall muss sich Trump jetzt größtenteils zurückhalten und diese Dinge ablaufen lassen, in dem Wissen, dass die Exekutivanordnungen, das, was wir für eine Dekonzentration halten, und die von ihm eingerichteten Rückkanäle Gestalt annehmen. 

Putin bleibt nun der Teil des Plans, der für die "schlechte Optik" verantwortlich ist und den Trump niemals tun könnte, nämlich militärisch in die Ukraine einzugreifen.

"Der einzige Weg ist der militärische" macht jetzt wirklich viel Sinn, nicht wahr? 

Jemand muss diese Phase des Plans verantworten, und wer wäre besser geeignet, diese Operation zu übernehmen, als Putin selbst. Die Ukraine ist RUSSLANDS Problem, und das sollte es auch immer sein. Der Westen hätte sich niemals in das Land einmischen dürfen, aber leider haben jahrzehntelange Unterwanderung und korrupte Praktiken das Land zu einem sehr gefährlichen Problem gemacht, das nur Russland in den Griff bekommen konnte.

Und was geschieht nun? 

Nun, da alle wichtigen westlichen Regierungen und Medien zu 100 % in ihre Kriegspropaganda gegen Russland investiert haben, diktiert die Logik, dass Russland Vergeltung üben wird, aber nicht so, wie Sie vielleicht denken .... 

Ich glaube, dass Russland alles vor der Welt ausbreiten wird, die Nazi-Ideologie, die Clinton-Stiftung, Bidens Verbindungen zur Ukraine und die Finanzierung dieser paramilitärischen Gruppen durch die britische Regierung und die Korruption, die sie selbst zusammen mit der EU und anderen Parteien geschaffen hat. Oh, und lassen Sie uns nicht die Biolabore in der Ukraine vergessen, die Russland bereits offen in die Welt hinausposaunt. 

Wir leben in Zeiten, die noch nie dagewesen sind, beispiellos und konkurrenzlos in ihrem Ausmaß. 

Die Welt wird die Wahrheit erfahren, und dieses Mal sieht es so aus, als würde es auf die harte Tour geschehen. 

Es gibt kein Versteck vor dem, was auf diejenigen zukommt, die blind geblieben sind oder diese Lügen unterstützt haben. 

Das Große Erwachen steht wirklich vor der Tür, und alle werden schließlich unter seinem Banner fallen! 

NICHTS KANN AUFHALTEN, WAS KOMMEN WIRD! 

@AshBrierley_UKPA

 Euer ERFRIBENDER

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [16.07.2022 17:20]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original] 

1 President Trump wird seine Rally in Arizona und die Aussage vor Gericht in New York wegen des Todes seiner ersten Frau Ivana verschieben.

Während Fragen auftauchen, warum die Kommunikation zum 6 Januar im Weißen Haus gelöscht worden sein soll und behauptet wird, daß falsche Wahllisten übermittelt wurden, muss Autor und Geheimdienstanalyst Malcolm Nance bei MSNBC zugeben, daß der "Aufstand" President Trumps und seiner Unterstützer gerade erst beginnnt. Richtig. Die Patrioten, die von Trump in Arizona unterstützt werden, liegen in Umfragen zweistellig vorn, Liz Cheney, die Hexe des ungewählten Komitees des Kängurugerichtes in Wyoming 22 Punkte hinten und selbst der von Obama ernannte Richter muss zugeben, daß der SWAT - Überfall auf den Anwalt Trump's, Navarro falsch war 

2 Präsident Putin hat Gesetzänderungen zur nationalen Sicherheit verschärft: Teilnahme an einem Krieg auf fremdem Territorium, Ausbildung von Söldnern, Aufrufe gegen die Sicherheit Russlands, Reisebeschränkungen oder Zuwiderhandlung mit sensiblen Informationen oder Technologie werden unter schärfere Strafen gestellt.

Die Duma hat die Änderungen in 3 Lesungen angenommen 

3 Polen

In Polen werden Postbeamte an der Waffe ausgebildet

Interessant

4 Russland USA

Die NASA und die Russische Raumfahrt Agentur werden künftig wieder gemeinsam via Space X ins All reisen.

Der Chef der Russischen Raumfahrtbehörde, der Elon Musk trollte wurde durch Putin ersetzt

Dafür baut Russland Waffen, die US Spionagesatelitten unauffällig zerstören

5 Kanada Großbritannien

Ein Gericht in Kanada hat entschieden, daß es legitim sei, daß einem Ungeimpften die lebensnotwendige Nierentransplantation verwehrt wird

In Großbritannien geht es noch satanischer zu: ein Gericht entscheidet, daß einem 12 Jährigen die lebensergaltenden Maßnahmen abgeschaltet werden, der erst seit April im Koma liegt. Gegen den Willen seiner Mutter und Familie 

Tribunale 

6 Sri Lanka

Die Menschen im Land, die erfolgreich ihren Präsidenten aus dem Amt jagten, sind Opfer der Umwelt - und Klimaagenda und von China Deals: nach dem Verbot von Nitratdüngung gingen die Erträge bei Großbauern um mehr als 20% zurück, bei Kleinbauern, die den Großteil der Bevölkerung ausmachen um 60% bis 70%.

Deshalb musste nicht nur für teures Geld Nahrungsmittel importiert werden, sondern zusätzlich Kredite aufgenommen werden, um die vertraglichen Vereinbarung mit China einhalten zu können 

7 Fratzenbuch

Dutzende von FBI und CIA Beamte waren rsp sind bei Zuckerbergs Plattform eingestellt, die Einfluss auf die Inhalte nehmen (...und sicherlich Nutzerdaten abgreifen) 

8 Kuba

Hunderte mutige Menschen sind auf der Insel auf den Straßen, um gegen Blackouts zu protestieren

9 USA

Marcy Granata, der ehemaligen Präsidentin für Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation bei Miramax, der Filmfirma von Weinstein hat ein Buch über Harvey Weinstein veröffentlicht. Viele interessante Informationen sind dort zu finden. So auch ein detailliertes Kapitel über Weinsteins enge Beziehung zu Bill Clinton, den er bei der Affäre mit Monika Levinsky beraten hat 

Popcorn 🍿

10 USA

Die Redaktion kommt ins Grübeln, warum Ivana Trump zwei Wochen vor ihrem Tod ihr Haus nicht verlassen hat und warum die Todesursache stumpfe Verletzungen durch den Sturz von einer Treppe sind, obwohl sie den ärztlichen Notruf wegen Herzproblemen rief und es unterschiedliche Aussagen über den Fundort ihrer Leiche gibt

11 USA BRDDR

Sogar Staatspropaganda feststellen muss, daß Senilus Biden wie Obama "kühl" bei den längst Israel näher kommenden Sauds empfangen wurde, während Trump den Schwerttanz feierte, fällt Creepy Joe's Reise komplett durch: von der "Ehre" des Holocaust über die gigantische Unterstützung für Palästinenser bis zur Schlappe bei der Ölbettelei: peinlich, die Saudis kaufen täglich 38 Millionen Barrel Russisches Öl

Und im ZDF glänzt Liebling Dunya Hayali im Morgenmagazin mit der Beschwerde über "Jüdischer Lobby" 

Popcorn 🍿

12 USA

Ein neuer Film über den Tod von JFK zeichnet ein anderes, als das offizielle Narrativ über die Ermordung des Präsidenten.

Der Film wird von einem Verwandten der Mafia produziert.

Link zum Artikel von 👉 Dailymail  (https://www.dailymail.co.uk/news/article-11019271/New-film-relative-Mafia-boss-sheds-fresh-light-Presidents-assassination-60-years-on.html) 

13  Q Drop des Tages vom . November 2017 

Nr 80

Wir müssen uns organisieren.

Dinge müssen gelöst werden, um zu verstehen, was passieren wird.

Beginnen wir mit Alice & Wonderland.

Hillary Clinton im Wunderland von Lewis Carroll.

Saudi-Arabien - das blutige Wunderland.

Schneewittchen.

Zauberer & Hexenmeister.

Q

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



Lange vorbei sind die Tage der Furcht, die Nächte der Zweifel.

 Lange vorbei 

sind die Tage der Furcht, 

die Nächte der Zweifel.

INTO THE LIGHT 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🌏🕊, [16.07.2022 12:11]

[Weitergeleitet aus FREEDOM SPIRIT ]

"Eine Vision"

Aus der Zukunft dieser Zeitlinie auf der wir uns befinden schicke ich Euch folgende Botschaft:

Vorbei die Diskussionen, der Streit, Mißgunst und Zwist. 

Vorbei sind die Zeiten, in den Bruder gegen Bruder kämpfte, und kein Nachbar dem andern traute. 

Vorbei ist die Spaltung des Volkes, und der Widerstand gegen die damals Herrschenden. 

Lange zurück liegen diese Monate und Jahre, in denen wir um die Zukunft unserer Kinder bangten.

Wir denken zurück, und sind dankbar für all die Erfahrungen und das Gelernte, das uns stark gemacht hat gegen die Dämonen in jedem von uns, gegen die Arglist des Teufels.

Nicht alle haben es geschafft, und wir gedenken ihrer Opfer, und möge Gott ihrer Seelen gnädig sein.

Die "neue Zeit", wie wir es damals nannten, ist nicht das Paradies das viele erhofft hatten. Sie dachten es würde sich alles schlagartig zum Guten ändern, ohne dass sie sich selbst ändern müssten. Sie dachten, einfach abzuwarten würde sie schon ans Ziel bringen. Heute wissen auch sie, wie närrisch das war. 

Nein, es bedeutet die gleiche harte (innere) Arbeit wie eh und je. Das Paradies gibt es nicht umsonst, und das Böse schläft nie... der einzige Unterschied ist, dass wir nun wach und vereint sind. Wir achten auf unsere Gedanken und Emotionen, wir sind uns heute der Energien bewusst, die wir manifestieren. Wir sind wachsam und bereit jeden Feind zu besiegen, ob im Inneren oder im Außen. Kein dunkles Wesen wagt es mehr, uns entgegenzutreten im gleißenden Licht. Die Menschen, die diese innere Reinigung noch nicht vollzogen haben, haben es wahrlich nicht leicht in der "neuen Zeit". 

🌎

Es herrscht nun Liebe und Frieden auf der Welt, und jeder der es wagt diese göttliche Ordnung zu stören, fällt sofort auf. Die Dunkelheit kann uns nicht mehr täuschen und verführen aus den Schatten der Unwissenheit heraus. Wir sind frei. Wir sind stark. Wir sind Krieger, und Verteidiger der kosmischen Harmonie auf Erden. Jeder Einzelne musste diesen Schritt für sich machen, damit wir ihn alle gemeinsam gehen konnten. Where We Go One We Go All

Das Zeitalter der Liebe ist nun endlich hier, nach all den Jahren des Wartens. Und wir durften uns auch von der letzten Illusion befreien, dass alles über Nacht besser werden würde, ohne unser eigenes Zutun.

Wir lernten es auf die harte Tour. Das Paradies wartete nicht auf uns, und wurde uns auch nicht von jemand gebracht oder geschenkt. Wir mussten es selbst erschaffen, und das bedurfte noch mehr Anstrengung und innere Arbeit in jedem Einzelnen als bisher. 

Hätten wir doch damals (im Jahre 2020 und darüber hinaus) gewusst, dass die Zeit des Umbruchs ein Geschenk war, als Training und Vorbereitung auf das was danach kam... wir hätte jede Lektion, jeden Schmerz und jede Anstrengung mit Freuden empfangen, denn das war nichts im Vergleich mit heute. Wer dachte, in der "neuen Zeit" würde alles leicht und einfach gehen, und er könne sich wieder entspannen und seinen alten schlechten Gewohnheiten und seiner Faulheit freien Lauf lassen, der wurde schmerzvoll eines Besseren belehrt... 


Willkommen im Paradies, im neuen Zeitalter auf Erden. Ich bin stolz auf uns alle, die es bis hierhin geschafft haben, und auch weiterhin niemals aufgeben werden, unsere Feinde im Innen und Aussen zu bekämpfen, und unermüdlich an sich zu arbeiten ein besserer Mensch zu werden, denn das ist heute das Einzige was zählt. Weder Geld noch Status sind etwas wert in unserer neuen Welt... nur ob jemand sich selbst und seine Dämonen besiegt hat. Diese erleuchteten weisen Menschen genießen das höchste Ansehen in der Gemeinschaft und sind unsere Lehrer in der "neuen Zeit". 

Habt keine Angst, es wird alles gut. Heute ist es das bereits, denn sonst könnte ich nicht diese Zeilen schreiben. Die Zeitlinie auf der ihr Euch befindet, führt genau hierhin. Aber es war ein langer Weg, und seid Euch gewiß: 2020 und die folgende Zeit war erst der Anfang. Haltet durch! Es lohnt sich. 

THE BEST IS YET TO COME!



Geschrieben von

Anton:Freedom 

https://t.me/fr33dum

 Euer ERFRIBENDER

Wenn du es weißt, weißt du es. Gott siegt immer Vertraue dem Plan

 Wenn du es weißt, weißt du es. 

Gott siegt immer!

 Vertraue dem Plan


NESARA-GESARA, [15.07.2022 20:09]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Sonderbericht ab dem 15. Juli 2022

"Das Machtsystem besteht nur so lange, wie der Einzelne versucht, etwas für nichts zu bekommen. An dem Tag, an dem eine Mehrheit von Individuen erklärt oder so tut, als wolle sie nichts von der Regierung, erklärt, dass sie sich um ihr eigenes Wohlergehen und ihre Interessen kümmern wird, an diesem Tag sind die Machteliten dem Untergang geweiht." ~ Antony C. Sutton 

Anmerkung Judy: 

Riesige Bauarbeiten vor dem Weißen Haus 

Saudi-Arabien und mehrere andere Länder haben sich den BRICS-Staaten und der globalen Währungsumstellung auf gold- und vermögensgestützte Währungen angeschlossen 

Der Euro ist auf ein 20-Jahres-Tief gefallen. 

Russland hat eine zehntägige Unterbrechung seiner Erdgaslieferungen an die europäischen Länder angekündigt. 

Globale Währungsumstellung: 

Coach Jerry: "Ich schätze, dass die 'Große Enthüllung' Massen-Militäraktion, gekoppelt mit unseren Terminen, irgendwann vor Sa. 30. Juli stattfinden wird." 

Fr. 15. Juli MarkZ: Viele Kontaktpersonen erwarteten den Start von Tier 4B am morgigen Sa. 16. Juli, während andere sagen, dass es am nächsten Do. 21. Juli sein wird. Mitarbeiter des Redemption Centers behaupten, das Geld sei in Bewegung. CMKX-Lieferungen wurden für nächste Woche erwartet. 

Am Di. 12. Juli MarkZ: Irak-Kontakte sagen, dass ihre Regierung in etwa einem Tag organisiert sein wird und die Freigabe dann ein oder zwei Tage später erfolgen wird.

Bruce: Der irakische Premierminister sollte den neuen Dinar-Kurs am Fr., 15. Juli, oder Sa., 16. Juli, bekannt geben, und der Irak würde den neuen Dinar-Kurs am Sa., 16. Juli, in seiner Gazette veröffentlichen. 

Bruce: Am Montag, dem 11. Juli, wurden einige Inhaber von Anleihen ausgezahlt, der Rest sollte innerhalb der nächsten drei Wochen ausgezahlt werden. Es gab etwa 20.000 Inhaber von Anleihen, und etwa 20 % haben Gelder auf ihren Konten erhalten. Die Auszahlung beginnt mit den kleinsten Konten und endet mit den größten Konten. 

Bruce: Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) sollte benachrichtigt werden und am 15. Juli oder wahrscheinlich am 16. Juli mit dem Umtausch beginnen. 

Der Treuhänder des St. Jermaine Trust hat bereits Geld für bestimmte Konten freigegeben.

Zur Erinnerung: Niemand, und ich meine absolut niemand, kennt die genaue Zeit und das Datum, an dem der globale Währungs-Reset abgeschlossen sein wird, mit den Codes, die für die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet-Gruppe) eingegeben werden, um die Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen - es hängt von einem weltbewegenden Ereignis wie einem globalen Finanzcrash ab. Der genaue Zeitpunkt würde vom Militär auf der Grundlage von Berechnungen ihres Quantencomputers und aus Sorge um die Sicherheit der Menschen festgelegt werden. Vertrauen Sie dem Plan.

GCR Jüngste Geschichte:

Am So. 26. Juni wurde der irakische Dinar an das Quanten-Finanzsystem angeschlossen und begann den Handel auf Forex-Back-Screens.

Am Dienstag, den 28. Juni kündigte Russland an, dass die BRICS-Länder einen globalen Währungs-Reset einführen würden.

Seit Sonntagabend, dem 3. Juli, werden die ca. 140 Länder, deren Währungen mit Vermögenswerten unterlegt sind, auf dem Markt gehandelt.

Um 1 Uhr EST Mon. 4. Juli: Die US-Notenbank Fed verlor 2012 ihr Recht, Geld zu drucken, und erhielt eine zehnjährige Verlängerung, die am 4. Juli 2022 endete. Börsenkrach vorhergesagt. https://www.investopedia.com/ask/answers/082515/who-decides-when-print-money-us.asp

On Sun. 10. Juli wurden laut Bruce goldgedeckte Währungen in das Gesetz aufgenommen.

Bruce: Am Montag, dem 11. Juli, wurden einige Anleihegläubiger liquidiert, der Rest sollte innerhalb der nächsten drei Wochen ausgezahlt werden. Es gab etwa 20.000 Inhaber von Anleihen, und etwa 20 % haben Gelder auf ihre Konten erhalten. Die Auszahlung beginnt mit den kleinsten Konten und endet mit den größten Konten.

Die chinesischen Ältesten haben sich für die Verzögerung beim Abschluss der globalen Währungsumstellung entschuldigt: "Die Führung hat einfach mehr Zeit gebraucht." 

NESARA-GESARA, [15.07.2022 20:09]

Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit: 

Russland ist dabei, seine gefährlichsten Karten auszuspielen - und der Westen ist nicht darauf vorbereitet: Mit einem abrupten Lieferstopp würde Putin unsere von Öl und Gas abhängigen Volkswirtschaften in einen kolossalen Schockzustand versetzen. Die Aktienmärkte würden abstürzen und Tausende von Unternehmen würden in Konkurs gehen, weil sie sich die Energieversorgung nicht mehr leisten könnten. https://www.independent.co.uk/voices/russia-ukraine-oil-gas-energy-supplies-b2122896.html


Die Echten Nachrichten für Fr. 15. Juli 2022:

White Hats zeigen den Great Reset: 

https://youtu.be/iWY-lniV6cU 

Der Fall der Kabale, Prinzessin Diana 

Es wird immer offensichtlicher, dass der Fall der Welt-DS stattfindet und wir uns im Sturm befinden! Militärische Operationen waren grün.

Im Jahr 2021 hatte das Vereinigte Königreich 22 Billionen in Gold, das vom US-Militär von der Militärbasis Cheyenne Mountains geliefert wurde.

Der Fall von Sri Lanka: Es gab große Pläne, Sri Lanka als Betta-Testgelände zu nutzen, um zu sehen, wie ein Regime fällt und durch eine goldgedeckte GESARA-Währung schnell wieder aufgebaut wird.

Europa befand sich im völligen Zusammenbruch, als die Märkte zusammenbrachen, kleine Banken schlossen und die MSM über die Rezession berichteten. 

"China am Rande eines gewaltsamen Schuldenerlasses, da "verärgerte" Hauskäufer sich weigern, ihre Hypotheken zu bezahlen"

Nach Angaben des Marktforschungsunternehmens China Real Estate Information haben Hauskäufer am Mittwoch die Hypothekenzahlungen für mindestens 100 Projekte in mehr als 50 Städten eingestellt, gegenüber 58 Projekten am Dienstag und nur 28 am Montag. 

Chinas Immobilienpreise sind im Mai zum neunten Mal in Folge gefallen. 

Die Zahlungsverweigerungen kommen zu einer Zeit, in der Chinas Wirtschaft aufgrund des jüngsten Wirtschaftsstillstands wegen Xis katastrophaler Nullzins-Politik ein negatives BIP ausweisen könnte. Sie unterstreichen, wie der Sturm, der Chinas Immobiliensektor verschlingt, nun Hunderttausende von Durchschnittsbürgern betrifft und eine Bedrohung für die soziale Stabilität vor dem Kongress der Kommunistischen Partei im Laufe dieses Jahres darstellt. Chinesische Banken, die bereits mit Liquiditätsengpässen bei Bauträgern zu kämpfen haben, müssen sich nun auch auf Zahlungsausfälle bei Hauskäufern einstellen.

USA: Das Letzte, was sich die angeschlagene US-Wirtschaft leisten kann, ist ein ähnliches selbst auferlegtes Schulden-Jubiläum, bei dem die Fed in kürzester Zeit Billionen in die Wirtschaft pumpen wird." https://www.zerohedge.com/markets/china-verge-violent-debt-jubilee-thousands-disgruntled-homebuyers-refuse-pay-their-mortgage

Alles lesen 👇👇👇 

https://dinarchronicles.com/2022/07/15/restored-republic-via-a-gcr-special-report-as-of-july-15-2022/

NESARA-GESARA, [16.07.2022 09:21]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR: Update vom 16. Juli 2022 

Schachmatt

So. 17. Juli 2022

Comeback Wiederauferstehung

Mission erfolgreich - Gut gemacht, Patrioten!

Wenn du es weißt, weißt du es.

Gott siegt immer

Vertraue dem Plan

"Warte, bis du siehst, was passieren wird. Große Dinge werden geschehen."

...Donald J. Trump 

Anmerkung von Judy: Der nächste Sun. 17. Juli war ein Comeback, eine Wiederauferstehung. Es ist Schachmatt!!! 

Globale Währungsumstellung: 

Es gab Gerüchte, dass die USA am Sa. 16. Juli offiziell auf die goldgedeckte USN Dollar-Währung umgestellt werden würden.

Coach Jerry: "Ich schätze, dass die 'Große Enthüllung' Massen-Militäraktion, verbunden mit unseren Terminen, irgendwann vor Sa. 30. Juli stattfinden wird."

Fr. 15. Juli MarkZ: Viele Kontaktpersonen erwarteten den Start von Tier 4B am morgigen Sa. 16. Juli, während andere sagten, dass es nächsten Do. 21. Juli sein wird. Mitarbeiter des Redemption Centers behaupten, das Geld sei in Bewegung. CMKX-Lieferungen wurden für nächste Woche erwartet. 

Am Di. 12. Juli MarkZ: Irak-Kontakte sagen, dass ihre Regierung in etwa einem Tag organisiert sein wird und die Freigabe dann ein oder zwei Tage später erfolgen wird. 

Bruce: Der irakische Premierminister sollte den neuen Dinar-Kurs am Fr., 15. Juli, oder Sa., 16. Juli, bekannt geben, und der Irak würde den neuen Dinar-Kurs am Sa., 16. Juli, in seiner Gazette veröffentlichen. 

Bruce: Am Montag, dem 11. Juli, wurden einige Anleihegläubiger ausgezahlt, der Rest sollte innerhalb der nächsten drei Wochen ausgezahlt werden. Es gab etwa 20.000 Inhaber von Anleihen, und etwa 20 % haben Gelder auf ihre Konten erhalten. Die Auszahlung beginnt mit den kleinsten Konten und endet mit den größten Konten.

Bruce: Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) sollte benachrichtigt werden und am 15. Juli oder wahrscheinlich am 16. Juli mit dem Umtausch beginnen. 

Der Treuhänder des St. Jermaine Trust hat bereits Geld für bestimmte Konten freigegeben.

Zur Erinnerung: Niemand, und ich meine absolut niemand, kennt die genaue Zeit und das Datum, an dem der globale Währungs-Reset abgeschlossen sein wird, mit den Codes, die für die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet-Gruppe) eingegeben werden, um Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen - es hängt von einem weltbewegenden Ereignis wie einem globalen Finanzcrash ab. Der genaue Zeitpunkt würde vom Militär auf der Grundlage von Berechnungen ihres Quantencomputers und aus Sorge um die Sicherheit der Menschen festgelegt werden. Vertrauen Sie dem Plan. 

GCR Jüngste Geschichte: 

Am So. 26. Juni wurde der irakische Dinar an das Quanten-Finanzsystem angeschlossen und begann den Handel auf den Forex-Back-Screens.

Am Dienstag, den 28. Juni kündigte Russland an, dass die BRICS-Länder einen globalen Währungs-Reset einführen würden.

Seit Sonntagabend, dem 3. Juli, werden die ca. 140 Länder, deren Währungen mit Vermögenswerten unterlegt sind, auf dem Markt gehandelt.

Um 1 Uhr EST Mon. 4. Juli: Die US-Notenbank Fed verlor 2012 ihr Recht, Geld zu drucken, und erhielt eine zehnjährige Verlängerung, die am 4. Juli 2022 endete. Börsenkrach vorhergesagt. https://www.investopedia.com/ask/answers/082515/who-decides-when-print-money-us.asp

On Sun. 10. Juli wurden laut Bruce goldgedeckte Währungen in das Gesetz aufgenommen. 

Bruce: Am Montag, dem 11. Juli, wurden einige Anleihegläubiger liquidiert, der Rest sollte innerhalb der nächsten drei Wochen ausgezahlt werden. Es gab etwa 20.000 Inhaber von Anleihen, und etwa 20 % haben Gelder auf ihre Konten erhalten. Die Auszahlung beginnt mit den kleinsten Konten und endet mit den größten Konten.

Die chinesischen Ältesten haben sich für die Verzögerung beim Abschluss des Global Currency Reset entschuldigt: "Die Führung hat einfach mehr Zeit gebraucht."

Wiederhergestellte Republik: 

NESARA-GESARA, [16.07.2022 09:21]

"Das Machtsystem besteht nur so lange, wie Einzelne versuchen, etwas für nichts zu bekommen. An dem Tag, an dem eine Mehrheit von Individuen erklärt oder so tut, als wolle sie nichts von der Regierung, erklärt, dass sie sich um ihr eigenes Wohlergehen und ihre Interessen kümmern wird, an diesem Tag sind die Machteliten dem Untergang geweiht." ~ Antony C. Sutton 

Saudi-Arabien und mehrere andere Länder haben sich den BRICS-Staaten und der globalen Währungsumstellung auf gold- und vermögensgestützte Währungen angeschlossen. 

Der Euro ist auf ein 20-Jahres-Tief gefallen. 

Russland hat eine zehntägige Unterbrechung seiner Erdgaslieferungen an die europäischen Länder angekündigt.

Lebensmittel-, Kraftstoff- und Warenknappheit:

Russland ist im Begriff, seine gefährlichsten Karten auszuspielen - und der Westen ist nicht darauf vorbereitet: Mit einem abrupten Lieferstopp würde Putin unsere von Öl und Gas abhängigen Volkswirtschaften in einen kolossalen Schockzustand versetzen. Die Aktienmärkte würden einbrechen und Tausende von Unternehmen würden in Konkurs gehen, weil sie sich die Energieversorgung nicht mehr leisten könnten. Millionen von Menschen würden ihren Arbeitsplatz verlieren und der Westen würde sofort den politischen Willen verlieren, Geld in die Ukraine zu schicken. https://www.independent.co.uk/voices/russia-ukraine-oil-gas-energy-supplies-b2122896.html

Ab Januar 2021 ist Bill Gates der größte private Besitzer von US-Ackerland. Ihm gehören rund 269.000 Hektar in 19 Bundesstaaten.

Die Echten Nachrichten für Fr. 15. Juli 2022:

Weiße Hüte verraten den Great Reset: https://youtu.be/iWY-lniV6cU 

Der Fall der Kabale, Prinzessin Diana 

Im Jahr 2021 hatte das Vereinigte Königreich 22 Billionen in Gold, das vom US-Militär von der Militärbasis Cheyenne Mountains geliefert wurde.

Der Fall von Sri Lanka: Es gab große Pläne, Sri Lanka als Betta-Testgelände zu nutzen, um zu sehen, wie ein Regime fällt und schnell durch eine goldgedeckte GESARA-Währung wieder aufgebaut wird. 

Europa befand sich im völligen Zusammenbruch, als die Märkte zusammenbrachen, kleine Banken schlossen und die MSM über die Rezession berichteten.

White Hat Intel:

Trump, acht US-Geheimdienste und militärische Geheimdienstbataillone waren mit einer weltweiten Gruppe von White Hats im Rahmen der Sting Operation des Jahrhunderts verbunden, um die Welt zu retten. 

Das Video des Roten Kreuzes, das Hunderte von Milliarden von Gold transportiert, war in Wirklichkeit ein White Hat Military, das das Banner des Roten Kreuzes für den Transport benutzte.

Im Dezember 2016 wurde die weltweit größte Menge an gestohlenem Gold und Vermögenswerten aus sechs unterirdischen Bunkern unter dem Vatikan, Venedig, geborgen. Dies geschah nur wenige Tage nach Trumps Amtsantritt unter der Leitung der White Hat Military Intel.

Das Gold befand sich an sicheren Orten und wurde kürzlich an wichtige Länder geliefert, um nach dem Zusammenbruch des derzeitigen Geldsystems verwendet zu werden. 

"China am Rande eines gewaltsamen Schuldenerlasses, da "verärgerte" Hauskäufer sich weigern, ihre Hypotheken zu bezahlen" 

Nach Angaben des Marktforschungsunternehmens China Real Estate Information haben Hauskäufer am Mittwoch die Hypothekenzahlungen für mindestens 100 Projekte in mehr als 50 Städten eingestellt. Am Dienstag waren es noch 58 Projekte und am Montag nur 28. 

Chinas Immobilienpreise sind im Mai zum neunten Mal in Folge gefallen.

Die Zahlungsverweigerungen kommen zu einer Zeit, in der Chinas Wirtschaft aufgrund des jüngsten Wirtschaftsstillstands wegen Xis katastrophaler Nullzins-Politik ein möglicherweise negatives BIP ausweisen wird. Sie unterstreichen, wie der Sturm, der Chinas Immobiliensektor erfasst hat, nun Hunderttausende von Durchschnittsbürgern betrifft und eine Bedrohung für die soziale Stabilität im Vorfeld des Kongresses der Kommunistischen Partei im Laufe dieses Jahres darstellt. Chinesische Banken, die bereits mit Liquiditätsengpässen bei Bauträgern zu kämpfen haben, müssen sich nun auch auf Zahlungsausfälle bei Hauskäufern einstellen.

NESARA-GESARA, [16.07.2022 09:21]

USA: Das Letzte, was sich die angeschlagene US-Wirtschaft leisten kann, ist ein ähnliches selbst auferlegtes Schulden-Jubiläum, bei dem die Fed in kürzester Zeit Billionen in die Wirtschaft pumpen wird." https://www.zerohedge.com/markets/china-verge-violent-debt-jubilee-thousands-disgruntled-homebuyers-refuse-pay-their-mortgage 

Videos, die man gesehen haben muss: 

Fr. 15. Juli Benjamin Fulford: Der neue Benjamin Fulford: Big Time Friday Intel

https://www.zerohedge.com/markets/china-verge-violent-debt-jubilee-thousands-disgruntled-homebuyers-refuse-pay-their-mortgage 

Alles lesen 👇👇👇

https://dinarchronicles.com/2022/07/16/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-july-16-2022/

 Euer ERFRIBENDER





Freitag, 15. Juli 2022

David Bowie - Heroes

 Tschau...kommt gut ins Wochenende!

 
                          

Euer ERFRIBENDER

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!


Radio Q News Kanal Original, [15.07.2022 18:04]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]


 

1 President Trump über den Tod seiner Frau, Mutter seiner Kinder Donald Jr, Ivanka und Eric: "Ich bin sehr traurig, allen, die sie liebten, von denen es viele gibt, mitteilen zu müssen, dass Ivana Trump in ihrem Haus in New York City verstorben ist. Sie war wunderbar, wunderschön und eine erstaunliche Frau, die ein großartiges und inspirierendes Leben führte. Ihr ganzer Stolz waren ihre drei Kinder Donald Jr., Ivanka und Eric. Sie war so stolz auf sie, wie wir alle stolz auf sie waren. Ruhe in Frieden, Ivana." 

2 Präsident Putin sagt nach der Verabschiedung verschiedener Gesetze in der Duma, darunter auch das Gesetz, daß dem Militär Sondereinsätze für Spezialmaßnahmen im Ausland erlaubt erneut: "alles läuft nach Plan"

Das Gesetz ermöglicht es Unternehmen zur Versorgung und Belieferung des Militärs zu Sonderschichten verpflichtet werden zu können 

Quelle 👉 nau 

 (https://www.nau.ch/politik/international/wladimir-putin-unterzeichnet-mehrere-neue-gesetze-66222525) 

3 USA

Während die Liste der Verbrechen Hunter Gunters langsam, aber unaufhaltsam in die Deep State Medien vordringt, schalten Patrioten der GOP erfolgreich die RINO's in den eigenen Reihen aus. Unglaublich aber wahr: in den ewig - linksextremen Bundesstaaten Maine, Oregon, Nevada und Washington liegt die GOP laut Umfragen selbst in Wahlbezirken, in denen die Dems ehemals zweistellig gewonnen haben vorn.

Die rote Welle läuft 

Popcorn 🍿

4 USA

Ein Bezirksgericht in Ohio hat es der Airforce untersagt Piloten, die die Giftbrühe aus Glaubensgründen verweigert haben zu entlassen.

Selbstverständlich legt die Senilus Biden Administration Berufung ein, aber bis zur endgültigen Entscheidung hat das Urteil den Status einer Notverordnung und die betroffenen Soldaten müssen bezahlt und unter Vertrag bleiben

Popcorn 🍿

5 China

Im Gegensatz zu den Deutschland - Hassern und Ideologiehörigen der BRDDR Regierung entscheidet China, daß Verbrennerautos gefördert und die Förderung von E - Autos abgeschafft werden. Grund: der erhebliche Anteil der Produktion von Verbrennern für die Wirtschaft

In Europa, insbesondere in Deutschland ist das Aus der Verbrenner "wegen des Klimas" beschlossen, auch wenn die Tankkosten der E Autos in Kürze und dauerhaft teurer als Sprit sind

6 Deep State, EUdSSR, Niederlande

In Den Haag trafen sich Vertreter von 40 Nationen, um die "Verantwortlichen" Russlands wegen angeblicher Kriegsverbrechen vor den Internationalen Strafgerichtshof zu bringen. Dafür wurden inzwischen Millionenbeträge gesammelt. Die OSZE hat dafür ein passendes Schreiben verfasst, in dem unter anderem auch von Massenvergewaltigungen die Rede ist. Offenbar bezieht man sich auf die erfundenen Märchen der Ukrainischen Radaministerin, die von Elendski persönlich zurück gepfiffen wurde.

Des weiteren werde man sich auf private Videos berufen und Umfragen des BKA bei Ukraine - Flüchtlingen in Deutschland sowie auf eigene Ermittlungen des BKA und von Geheimdiensten - Westgeheimdiensten... 

Die schaufeln gerade ihr eigenes Grab

Quelle 👉 Alpenprawda 

(https://www.sueddeutsche.de/politik/putin-kriegsverbrechen-strafgerichtshof-1.5621507)

Dokument 👇

7 BRDDR

Die scheinbar ausversehene Unfähigkeit der Politclowns in der Schwatzbude hat dazu geführt, daß ihr Zocken mit Staatsanleihen wegen der Inflation, die sie selbst herbeigeführt haben, den Steuersklaven Milliarden kosten wird

Tribunale

8 EUdSSR

Die EU bleibt trotz der Ukraine weiterhin der weltweit größte Ölimporteur

9 Niederlande

Das Projekt Tristate City will ein Städtenetz in Belgien, Deutschland und Niederlande in einer Region von 30 Millionen Menschen schaffen, indem internationale Investoren mit Architekten und Städteplanern eine Konkurrenz zu Megacities für 17 Millionen Menschen schaffen wollen. Dazu gehört die Schaffung von Behausungen mit wenig Quadratmetern, energieeffizient und nicht individuell belüftbar. Das Umland soll dabei als Versorgungs - und Energiequelle herhalten. Dazu muß das Land der Bauern enteignet werden. Nix mit Naturschutz.

Der Kampf der Bauern geht weiter - immer mehr Deutsche Bauern schließen sich an

10 BRDDR

Zum Jahrestag der Flut im Ahrtal rufen die Betroffenen für den 1 August um 14 Uhr vor der Schwatzbude zum Protest auf. Es wird erhofft, daß sich  Landwirte, Arbeitslose, Familienverbände und Medienkritiker anschließen 

11 BRDDR

In Nordrhein-Westfalen errichtet man mit einer Grün*innen an der Spitze eine Meldestelle für Äußerungen, die vom Grundgesetz gedeckt sind, um Diskriminierung und Hassverbrechen besser bekämpfen zu können. Die Daten der Beschuldigten werden an NGO's weitergeleitet.

Ausgerechnet in dem Bundesland, indem der Staatstrojaner beibehalten und ungeprüft Millionen Sozialgelder an unberechtigte Clans gezahlt wurden 

12 USA

Bild berichtet über die Serie Victoria´s Secret Doku dem Schlafschaf, daß Les Wexner (Dessoufirma) und Epstein sich massenweise an Models für ihr Vergnügen bedient haben. Epstein hatte vollen Zugriff auf Models der von Wexner gegründeten Firma

Heidi next?

1 3 Q Drop des Tages vom 20. Februar 2020

Nr 3875

https://twitter.com/sapna/status/1223639939931410435 

Antwort auf: Les Wexner

Gründer von Victoria's Secret

Verbinde die Punkte

Q

Antwort:

[Epstein]

[Wexner]

Die Geschichte geht viel tiefer [dunkler]

Q

Euer ERFRIBENDER



Ist Habeck der neue Lauterbach?

 Ist Habeck der neue Lauterbach? 


Bleib Stark 🤜🤛, [14.07.2022 21:04]

Der Minister bestätigt, dass er uns zwingen kann, Gas zu sparen

Es war früher Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD), der seinen Ruf als Mahner der Nation ständig pflegte. Jetzt aber nimmt Robert Habeck (Grüne) Lauterbachs Platz ein und bereitet uns langsam auf den Gasnotstand vor – weil er eben fürchtet, dass russisches Gas nach der Wartung an Nord Stream 1 nicht wieder nach Europa fließen wird.

Ob kürzlich bei „Markus Lanz“ oder noch im Juni in der „Tagesschau“ – Habeck kommuniziert es noch verschwommen, aber offen: Wenn die Bürger kein Gas sparen, könnte der Staat sie zwingen. Die entsprechenden Energiesparmaßnahmen wolle Habeck „zur Not auch gesetzlich“ durchsetzen.

Doch was bedeutet das konkret? Das Energiesicherungsgesetz ist erneut angepasst und am Freitag vom Bundesrat gebilligt worden. Es enthält jetzt eine wichtige Klausel in Paragraf 30. Diese ermögliche zukünftig, schreibt die Bundesregierung, schon vor dem Krisenfall eine Verordnung zu erlassen, die Energiesparmaßnahmen anordnen oder das Umweltrecht vorübergehend verändern könnte. Bei Reuters heißt es dazu: Die Bundesregierung bekomme per Gesetz auch freie Hand, etwa niedrigere Raumtemperaturen zum Energiesparen vorzugeben.

Es braucht nur ein bisschen Neugier, um sich zu fragen: Wie kann der Staat die Bürger denn zwingen, Energie zu sparen? Das Wirtschaftsministerium reagiert nur ausweichend auf Anfrage. Es seien derzeit keine staatlichen Anpassungen bezüglich Temperaturen und Heizen vorgesehen, antwortet die Energie-Sprecherin im Ministerium, Susanne Ungrad, der Berliner Zeitung. Bisher reichten die Energiesparkampagne und Appelle der Bundesregierung.

Das heißt: Bürgerinnen und Bürger sowie Unternehmen schränken ihren Gasverbrauch vorerst freiwillig ein.

👉Quelle (https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/ist-habeck-der-neue-lauterbach-der-minister-best%C3%A4tigt-dass-er-uns-zwingen-kann-gas-zu-sparen/ar-AAZwySN?ocid=msedgntp&cvid=9815e23ab88e42cbb227280f52d9cf51)

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

 Euer ERFRIBENDER