Samstag, 1. Mai 2021

Die Injektionen sind absichtsvolle Tötungs-Spritzen, wie im Nazi-System.

 Die Injektionen sind absichtsvolle 

Tötungs-Spritzen, 

wie im Nazi-System. 


torsten apitz, [01.05.21 16:22]

[Forwarded from Torsten Apitz (torsten apitz)]

01.05. 2021:

NHS Whistleblower [13min]:

von der Nationalen Gesundheitsbehörde in UK.

 

Vorab spricht der Moderator Brian von www.ukcolumn.org

und bittet uns Zuhörer darum, jedes einzelne Wort, das die mutige, tapfere Dame vom NHS Institut als Zeugin und unter Gefahr mit uns teilt, genau zu hören.

 

• Sie ist als Oberschwester seit Jahren im staatlichen Impf-Programm tätig und u.a. zuständig, Fachartikel aus Forschungsprotokollen zu erstellen und ihren Behördenleitern die Ergebnisse schriftlich zu berichten.

 

• Sie sagt, dass es sich nicht um Impfungen für das Wohl und die Gesundheit der Bevölkerung handelt.

 

• Die Whistleblowerin ist seit 23 Jahren Vollzeit im Beruf und tätig im medizinischen Dienst der Nationalen britischen Gesundheitsbehörde [NHS]:

 

Sie beschreibt ausführlich:

 

• allen beteiligten Ärzten, Wissenschaftliche Mitarbeiter/Forscher, Labormitarbeiter und Behördendienst-Angestellte sind die Risiken und Auswirkungen der Impfungen durchweg bekannt.

 

• alles sachlich- und fachliche Be-und Hinterfragen wurden und werden, abgebügelt, ignoriert und man wird lächerlich gemacht, wenn man auf Unstimmigkeiten hinweist und sogar insistiert.

 

• von Gewerkschafts-Leuten bekommt man zu hören, dass ein Streiteinsatz nichts bringe und jeder einfach mitmachen soll, um seinen Job zu behalten.

 

• das Ganze ist ein willkürlich abgekartetes Spiel und es handelt sich bei vielen um bewusste, aktive Euthanasie-Handlungen.

 

• Ein  andere Teil der Gesamt-Belegschaft der NHS sind Mitläufer, die sich alle zu Verantworten haben werden müssen, wie es in den Nürnberger Prozessen (1946) Ansatzweise der Fall war.

 

• Die Whistleblowerin will selbst alles in ihrer Macht stehende tun, damit diese Machenschaften an die Öffentlichkeit kommen.

 

• Die Dame beschreibt auch den Inhalte der Impfspritzen, und dass Frostschutzmittel-Substanzen verwendet werden.

 

• Die Injektionen seien absichtsvolle Tötungs-Spritzen, wie im Nazi-System.

 

• Diesmal seien weitaus mehr aktiv Handelnde auf internationalem Niveau, wie u.a. in den Ländern des Commonwealth beteiligt.

 

Übersetzung von telegram Kanal: @torsten_apitz. wwg1wga! Wethepeopleworldwide❗

 

https://drcharlieward.com/nhs-vaccine-specialist-speaks-out/?utm_content=12527922&utm_medium=Email&utm_name=Id&utm_source=Actionetics&utm_term=Email

 

                              Euer ERFRIBENDER

WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SUPERWICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 WICHTIG  !!!!!!!!!!!!!!

 SUPERWICHTIG  !!!!!!!!!!!!

Dies Video ist so wichtig, daß es sich lohnen würde für sein Verstädnis englisch zu lernen, schnellstsns!!!

Heute morgens konnte ich nicht schlafen, weil sich die Frage aufdrängte, ob ich mich von vaxxed Freunden fernhalten müsse, wegen „shedding“ – was auch immer das bedeuten sollte.

Nachdem ich aufgestanden war sah ich dies video, das eine Freundin mir gesandt hat und die Frage war beantwortetr: Meide sie wie die Pest, die sie tragen werden!

In Kürze und laieensprache:

Der gewichtigste Impfexperte der Welt eklärt, unbedingt Impfung vermeiden!  Geimpfte vermeiden! Und – die Katastrophe ist schon in die Wege geleitet, weil schon so viele die Spritze erhalten haben.

Die Graphik zeigt eine Footballspiel als Beispiel was geschieht.

Die Kreise (Verteidiger) links repräsentieren unser natürliches Immunsystem, das unspezifisch ist. Das heißt, es hat Abwehrkräfte für jedweden Virus (Angreifer, rechts, verschiedene Buchstaben), dem wir begegnen könnten.

Wenn nun aber eine andauernde Veränderung unseres Systems vorgenommen wird, die es auf Abwehr eines bestimmten Virus ausrichtet (X) und noch dazu diese Verteidiger gegenüber den übriggebliebenen unspezifischen Verteidigern (o) stärker und aggressiv aufbaut, dann kann jeder Virus, außer dem, für den die Abwehr gebaut war, mit Leichtigkeit durch die Verteidigungslinie hindurch.

Das ist schlimm genug. Menschen werden also Viren außer Covid 19 zum Opfer fallen. Das wissen wir ja schon, aber hier wird es endlich unmissverständlich erklärt!

Nun ist es aber so, daß diese Viren, die durch die Schranke hindurch kommen, dadurch die Gelegenheit haben, mit der Zeit duch Mutation immer stärker zu werden. Da der Wirt sie nicht abwehren kann, können sie immer weiter an sich herumbauen.

Und nun haben wir die Situation, daß Viren sich verbreiten, die immer schlimmer werden!

UNBEDINGT IMMUNSYSTEM AUFBAUEN JETZT!!!!!!!!!

 

https://www.bitchute.com/video/T4hiP25NluSB/?list=notifications&randomize=false

 

                              Euer ERFRIBENDER

 

Die Wahrheit braucht keine Stütze.

 Die Wahrheit braucht keine Stütze.


Mc Fly Das Gute wird siegen, [01.05.21 17:44]

[In reply to William Gregson]

Das ist absolut lächerlich dass der Geheimdienst die Corona Leutner jetzt unter Beobachtung hat.

 

Wir sind doch nicht die bösen.

 

Wir denken lediglich selbst mit unseren Gehirnen.

 

Und wir trauen uns auch offizielle Zahlen ins Verhältnis zu setzen (mathematisch)

 

Und da fällt uns halt auf dass der ganze Schwachsinn kopflos ist.

 

Wir hören auch genau zu was Politiker sagen.

 

Wir kennen von der UNO die Agenda 2030 in und auswendig wir kennen die Hand Broschüre das Buch von Merkel Vision 2050.

 

Wenn ihr das vom Geheimdienst auch mal lesen würdet dann werd ihr mal ein Schritt weiter und kommt vielleicht zum Denken und zum selben Schluss wie wir.

 

Wenn in einem Jahr während der tödlichsten Pandemie auf der ganzen Welt laut Tv!!!

 

In Deutschland über 20 Krankenhäuser geschlossen werden mit über 7000 Intensivbetten.

 

Ja was soll ein normal denkender Mensch davon halten frage ich euch?

 

Wenn in diesem Jahr 2021 im ersten Quartal 11 % weniger Menschen gestorben sind als in den Vorjahren, ja was soll ein normal denkender Mensch dann davon halten frage ich euch?

 

Pandemie????

 

 

🤔 NÄÄÄÄÄÄÄ 😂😂😂😂

 

Bei 99,7 % nicht infizierten in Deutschland.

 

Bei einer Überlebenschance einer Erkrankung an Corona von 99,8 %

 

 

Ihr merkt es langsam selber, ihr dürft es ruhig zugeben und steht auch ruhig zu uns denn wir verwüsten nicht die Stadt.

 

Oder zünden Autos an.

 

Das sind die bezahlten Handlanger der Regierung die das machen

 

#Antifa

 

 

Aber sicherlich nicht wir , Die einige Sachen infrage stellen!

 

Ich bin mir sicher dass ihr hier einige privat anschreiben dürft um sachlich darüber zu diskutieren.

 

Denn wir haben keine Angst.

Die Wahrheit braucht keine Stütze.

Die Lüge braucht jedoch den Geheimdienst.

 

In Wirklichkeit habt ihr einfach alle Angst dass wir Recht haben und ihr es euch eingestehen müsst und was wollt ihr dann euren Familien erzählen weil ihr könnt mir nicht erzählen dass es niemanden bei euch in der Familie gibt der das nicht auch infrage stellt alles.

 

Ihr denkt ihr würdet euer Gesicht verlieren. Das werdet ihr auch.

Es sei denn ihr steht endlich zu euren Erkenntnissen und steht zu uns dem Volk. Denn so könnt ihr aus eurer Niederlage noch ein Gewinn machen.

 

Licht und Liebe für euch 😊🙏️ 


              Euer ERFRIBENDER

Informationen unter Vorbehalt!

 Informationen unter Vorbehalt!


Britta SWA, [01.05.21 16:51]

[Forwarded from NESARA-GESARA]

Judy Note: Notification at Any Time

 

Um Mitternacht Fr. 30. April stimmte der IWF zu, grünes Licht für den Austausch zu geben. Die Cabal hatte am letzten Mi. 28 April nach einer militärischen Quelle kapituliert.

 

Nach unserem regelmäßigen militärischen Intel-Kontakt war alles erledigt und das US-Finanzministerium berichtete, dass sie Tier 4B (uns, die Internet-Gruppe) bis Sa. 1. Mai starten würden.

 

Die neuen Tarife würden am Sa. 1. Mai veröffentlicht werden.

 

Die Mitarbeiter des Redemption Centers hatten jetzt einen 15-Stunden-Arbeitstag (7:45 Uhr bis 23 Uhr).

 

Es ist Zeit für das Ereignis: 1. Mai 2021 World War III Alert

 

Die Allianz inszenierte den Dritten Weltkrieg als Cyberangriff/getürkte Nuklearangst, der weltweit das Kriegsrecht auslösen würde.

 

Das Quanten-Satelliten-Internet (Star Link - Projekt Odin Odin (iarpa.gov),) würde die Kabale* (Mossad, UK Royals, CIA, Five Eyes) Massenmedien-Satelliten Operation Mockingbird auslöschen.

 

Seit Mittwochabend, dem 28. April, werden seltsame Dinge aus dem Weißen Haus berichtet. Krankenwagen, die vor der Haustür vorfahren, Scharfschützen, die auf dem Dach positioniert sind, Polizisten, deren Funkgeräte geschwärzt sind, Bürgerreporter, die verhaftet wurden und verschwunden sind. Sirenen die ganze Nacht rund um das Weiße Haus | Politik | Before It's News (beforeitsnews.com) US untersucht mögliche mysteriöse gerichtete Energie Angriff in der Nähe des Weißen Hauses | U. S. Politik | Before It's News (beforeitsnews.com) CNN berichtet über eine "Stealth Weapon" in der Nähe des Weißen Hauses-Was wissen sie, dass wir nicht? | Alternative | Before It's News (beforeitsnews.com)

 

Viele Länder haben kürzlich berichtet, dass sie ab Sa., 1. Mai, für zehn Tage (wegen CV-19) abgeriegelt werden.

 

Sat. 1. Mai: Mayday, Zehn Tage der Dunkelheit würde eine globale Abschaltung der Medien und GESARA/ NESARA-Schuldenerlass beginnen (40 Tage nachdem das CCP-Frachtschiff Evergiven am 23. März gekapert wurde)

 

Mo. 3. Mai: US-Militär in höchster Alarmbereitschaft.

 

Di. 4. Mai: Beginn der Neuen Republik.

 

Do. 6. Mai: EBS Star-link Start öffentliche Ankündigung, Kriegsrecht weltweit und Global Currency Reset (GCR).

 

Fr. 7. Mai: JFK Jr. und Caroline Besset-Kennedy werden als US VP und 2nd Lady bestätigt.

 

Do. 20. Mai: Ende von Trumps Executive Order#13848 National Emergency Act.

 

So. 1 Aug: Deklassifizierung von ALLEM abgeschlossen.

 

So. 8 Aug: GESARA-Blockchain-Wahl. Regierungen auf 10% reduziert. Trump bisher als US-Präsident anerkannt.

 

Während dieser Zeit:

 

Massenverhaftungen weltweit von Deep-State und Globalisten.

 

Biden würde mit Trump ausgeschaltet und NESARA aktiviert werden.

 

Nur militärische Geheimdienste.

 

Unzensierte Nachrichten, Militärtribunale senden und drei achtstündige öffentliche Sendung 24/7.

 

Aktien- und Krypto-Markt-Crash (Versteckt während 10 Tage Dunkelheit, um keine Panik zu erzeugen)

 

Elektrizitätsausfälle.

 

Internet Ausfälle.

 

34+ Cabals Gebäude zerstört.

 

Umstellung der Welt auf das neue Quantum Financial System (QFS) und die goldgedeckte Währung.

 

Redemption Centers, um Geldmittel für jeden bereitzustellen, um die Wirtschaft zu vergrößern.

 

Kostenlose #800 Telefonnummern für alle.

 

Krypto, XRP, GOLD, XLM, SILBER, EXPLOSION wegen des neuen QFS aktiviert.

 

https://operationdisclosureofficial.com/2021/05/01/

 

                           Euer ERFRIBENDER

Das Militär setzt die Rettung von Kindern aus unterirdischen Tunneln auf der ganzen Welt fort!

 Das Militär setzt die Rettung 

von Kindern aus 

unterirdischen Tunneln 

auf der ganzen Welt fort!

Friedulin Dety, [01.05.21 16:32]

[Forwarded from ChildResQue 💛 (Q Follow)]

Das Militär setzt die Rettung von Kindern aus unterirdischen Tunneln auf der ganzen Welt fort

 

Gefolterte, unterernährte Kinder und Leichen in den Zehntausenden haben in einem ausgeklügelten Netzwerk von Deep Underground Military Bases (DUMBS), die unter den USA, Kanada, Mexiko, Australien, Asien und in ganz Europa lief gefunden worden. Über ein Jahr lang hatten US-Spezialeinheiten für die Rettungsmissionen trainiert, die am 16. Oktober 2019 mit der Rettung von über 2.100 in Käfigen gehaltenen Babys und Kindern unter der China Lake Navy-Anlage in Kalifornien begann.

 

Kinder wurden in Käfigen für menschliche Experimente gehalten, Organernte, quälende Gedankenkontrolle, sexuelle Ausbeutung, Adrenachrome Produktion (das Trinken des Blutes eines traumatisierten Kindes wurde geglaubt, um das Altern zu stoppen und produziert ein "hoch") und Kinderopfer Riten zu Ehren von Satan.

 

Die riesigen Kinderrettungsmissionen auf der ganzen Welt wurden von Präsident Trump, der Pentagon Pedophile Task Force, US-Spezialeinheiten und Marines in Zusammenarbeit mit Interpol und militärischen Spezialkräften verschiedener Nationen geleitet. Sie beinhalteten Verhaftungen von pädophilen Tätern und die Zerstörung der unterirdischen Tunnel und Basen durch Bomben, die kleine Erdbeben verursachten. Am Sun. 6. Sept. wurde ein riesiger Tunnel auf den Philippinen zerstört - begleitet von einem Erdbeben.

 

Der berüchtigte pädophile Jeffrey Epsteins Handlanger Ghislaine Maxwell hat, um ihr eigenes Leben zu retten, gegen globale Regierungsführer, Royals und Firmenchefs ausgesagt, die in das globale Tunnelnetzwerk involviert sind. Dies hat dazu geführt, dass Tausende auf der ganzen Welt wegen Hochverrats, Pädophilie, Kinderhandel, Geldwäsche und Behinderung der Justiz verhaftet wurden. Kinder wurden weiterhin weltweit gerettet, da Maxwell Informationen darüber preisgegeben hat, wo sie festgehalten, missbraucht und rituell getötet wurden.

 

Es wurde angenommen, dass mindestens seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs, die DUMBS finanziert worden war, gebaut und von Mitgliedern der Illuminaten, Deep State oder Cabal mit US-Steuerzahler-Dollar durch eine CIA Black Budget getunnelt laufen. Obwohl, tieferen Tunneln gefunden wurden, um zu existieren, die in alten Ursprung waren. DUMBS Teil Zwei: [https://www.youtube.com/watch?v=-cogTtoYz-A]

[https_www.youtube.com_watch_v_-cogTtoYz-A] 

 

 

 

Karte der US DUMBS: [https://www.youtube.com/watch?v=7XFezTn2C6Y]

[https_www.youtube.com_watch_v_7XFezTn2C6Y] 

 

 

 

Über 50.000 traumatisierte oder verstorbene Kinder wurden aus unterirdischen Tunneln, die unter US-Städten verlaufen, geborgen. Das australische Militär entdeckte kürzlich über 300.000 gefolterte Kinder in unterirdischen Tunneln in Melbourne und es wurde geschätzt, dass in den nächsten Wochen über eine Million Kinder aus einem Netzwerk, das unter Australien verläuft, herausgeholt werden.

 

Ein internationaler Kinderhandelsring, der vom Vatikan betrieben und von der CIA finanziert wurde, schien für Tausende von Kindern verantwortlich zu sein, die jedes Jahr verschwanden. Kinder wurden im Auftrag globaler und politischer Eliten sowohl in den USA als auch in Großbritannien von bekannten Organisationen gestohlen, einschließlich einiger staatlicher Schutzdienste, nämlich in Arizona und Kalifornien. UNICEF, NATO, viele Kinderhilfsorganisationen in Afrika und solche aus Hollywood wurden verdächtigt, Kinder mit Hilfe des ausgeklügelten Tunnelnetzwerks zu entführen und zu foltern.

 

Dieses Kinderentführungsnetzwerk wurde aufgedeckt, nachdem Tausende von missbrauchten und gefolterten Kindern gefunden und aus den Tunneln, die durch New York und Los Angeles führen, gerettet wurden. Unter dem Deckmantel der ersten Covid-19 "Pandemie" wurden die Kinder auf dem Krankenhausschiff USNS Comfort im New Yorker Hafen und dem Krankenhausschiff USNS Mercy vor der Küste in Kalifornien behandelt. Die UN in New York und Century City in LA, beide unter Kontrolle des Council of Foreign Relations, waren bekannte Brutstätten für bekennende Satanisten, die Kinderopfer praktizierten.

 

@ChildresQue 💛

 

                          Euer ERFRIBENDER

Der wahre Krieg findet also in uns statt.

 Der wahre Krieg 

findet also in uns statt. 



Sehr sehr viele Menschen auf dieser Welt wurden durch die Illusion von Geld, Reichtum, Macht und Vergnügen getäuscht.

Wenn die irdische Schlange die geborene Seele beißt, fällt sie in diese Falle und wird mit der Zeit kontaminiert.

Was früher mal war ist egal, die Zeit ist reif daran zu denken und zu glauben was noch werden kann!

Der wahre Krieg findet also in uns statt.

Der wahre Held, der dieses kleine Selbst (Ego) überwinden kann, SIND WIR SELBST!

 

Egal wer was sagt, lebt, liebt, verzeiht, kämpft, aber gebt euch SELBST und euren freien Willen niemals auf!  #Intuition

#Herz #Kollektiv #InItTogether

|432| 5:5

 

@DoQusThreads

 

Euer ERFRIBENDER

 



Euer Plan ist gescheitert.

 Euer Plan ist gescheitert.



Mit freundlichen Grüßen an sämtliche Humanoide Lebensformen  und den Menschen unter den "KI Gott Anbetern"

 

Euer Plan ist gescheitert.

Der Göttliche Plan erfüllt sich in unserer Galaxie

 

#TheGreatAwakening #GodWins #HumanityUnited #DasGrosseErwachen

 

Danke an

@Full_Disclosure

Für den Beitrag und Hinweis 💛

 

WWG1WGA

 

Jetzt beginnt das große Erwachen💛

  

Der Q-Plan läuft seit 70 Jahren

 

               Der Q-Plan

        Das große Erwachen 💛

 

Zerstörung der Kabale 💪

@naechster

 

Corona ist ein Intelligenz Test

Der Q-Plan next Level 😉

 

Wir bekommen über 6000 Patente 🛸🕺🏽💃🕺🏽💃

  

Schau diese Videos an und lass Dir Zeit es zu verstehen ⬇🧐

 

https://t.me/Q74You/4948

  

Die Video Sammlung holt Dich aus der Angst 💛

 

Danke Dein Q74You

  Euer ERFRIBENDER



GRATISKLAGEN GEGEN DAS ZWANGSIMPFEN, ZWANGSTESTS UND DEN MASKENWAHN!

 GRATISKLAGEN 

GEGEN DAS ZWANGSIMPFEN, ZWANGSTESTS UND 

DEN MASKENWAHN!   

  Rita Mair, [01.05.21 07:59]

[Forwarded from Marianne Bhend]

GRATISKLAGEN GEGEN DAS ZWANGSIMPFEN, ZWANGSTESTS UND DEN MASKENWAHN!                                                                                     

UND SO GEHT ES⚡                                                                                                                                                                                                          ⚡TEILEN⚡TEILEN⚡TEILEN⚡TEILEN                                                                                           

HALLO LIEBE LEUTE😉🙏 SCHAUT EUCH BITTE ALLE DRINGEND KURZ FOLGENDE LINKS AN!                                                                                                                                                                          

 https://t.me/marry3456/357810

                                                                                                                                                                             

UND HIER FOLGEND NOCH EIN KURZVIDEO DARÜBER WIE IHR ALLE SOFORT, GANZ SCHNELL, EINFACH UND KOSTENLOS FÜR EUCH ALLE GEGEN DAS OBEN GENANNTE, UND DEN MISSBRAUCH EURER KINDER, - KLAGEN KÖNNT.                                                                                                                                                                                                                          

DORT FINDET IHR EIN KLAGEFORMULAR ZUM DOWNLOADEN.                                                                                                                                 

WELCHES IHR EUCH DOWNLOADEN UND NUR NOCH AUSFÜLLEN, - UND ZUM AMTGERICHT EURER STADT ZUSCHICKEN MÜSST!                                                                                                                                                                                                                             

NUR 5 MINUTEN ARBEIT ZUM WOHLE UND DER RETTUNG EURER KINDER!!!!!!                                                                                                                                                                                                    

 - TUT ES BITTE ALLE SOFORT, - EUREN GELIEBTEN KINDERN ZU LIEBE  !!!!!!                                                                                            

HIER FINDET IHR DAS KLAGEFORMULAR 

https://t.me/marry3456/357811

                                                                                                                                                                         

 UND HIER NOCH EIN HIMMLISCH GUTES SUPER KURZVIDEO ZUM THEMA https://t.me/marry3456/358601

-         EUER ANDREAS WENATH.

-          

-         Euer ERFRIBENDER 

Es wird ZEIT, diesen WAHNSINN zu beenden!

 Es wird ZEIT, 

diesen WAHNSINN zu beenden!



Euer ERFRIBENDER



Die Götter wachen über uns.❤️

 Die Götter wachen über uns.❤️




Bloody32 - Ostara (Lyrics) (https://www.youtube.com/watch?v=ETFPoZat7MY)

 Die Götter wachen über uns.

 

WWG1WGA Telegram - https://t.me/WWG1WGAWORLDWIDE

 

                            Euer ERFRIBENDER


Einen Guten Morgen! Nochmal ein Hinweis zur Entspannung!

 Einen Guten Morgen! 

Nochmal ein Hinweis zur 

Entspannung!

Eine wirklich gute Seite auf TELEGRAM! 

german scifi movies 

Sehr gute Filme, einfach herunterladen, 

top Qualität, geringer Speicherplatz! 

Euer ERFRIBENDER




Überlegungen zum Danach

 Überlegungen zum Danach


Kommentar von Camilla Hildebrandt

Lesedauer 2 Minuten

Aus gesellschaftlicher Perspektive stelle ich mir seit Monaten folgende Frage: wie wird es nach Beendigung der „Epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ mit unserer Gesellschaft weitergehen?

Werden wir nahtlos da weitermachen, wo es im Februar 2020 begann?

Wie wird der Polizist, der qua seines Amtes und der Verfügung durch die Regierung Privatwohnungen kontrolliert, Gastronomen und Unternehmer, die ihrer Arbeit nachkommen wollten, mit horrenden Geldstrafen belegt hat, Masken-Verweigerer verfolgt und abgeführt hat, Grill-Nachmittage mit Waffengewalt aufgelöst hat in den Spiegel schauen? Der Nachbar, der die Zahl der Menschen im Nebenhaus minutiös gezählt, für strafbar erachtet und angezeigt hat? Der Politiker, der es in Kauf genommen hat, dass Millionen Kinder massive psychologische Schäden durch den endlosen Lockdown erlitten haben?  Journalisten, die Masken-Kritiker als potentielle Mörder bezeichnet, sich dafür ausgesprochen haben Impf-Kritiker zu ächten?

Werden wir alle als Gesellschaft sagen: Nun ist alles wieder gut, Schwamm drüber, lass uns zusammenkommen, das Leben feiern? Werden die Millionen Demonstranten, die auf der Straße ihr Grundrecht ausgeübt haben und gegen die Corona-Maßnahmen demonstrierten, dafür aber als rechtsradikal und verantwortungslos diffamiert wurden und in der Folge unter anderem ihren Job verloren sagen: Lass es gut sein, es war eben die Corona-Zeit. Werden die Ärzte, die vermeintlich falsche Atteste ausstellten und dafür von der Staatsanwaltschaft aufgesucht wurden wieder Vertrauen in ihre Mitmenschen, in uns als Gesellschaft haben? Die Epidemiologen, Virologen, Ethiker, die für ihre kritische Haltung in einer Demokratie ihres Amtes enthoben, strafversetzt oder gekündigt wurden? Lehrer und Schüler, die der Schule verwiesen wurden, weil sie keinen Sinn in einem prophylaktischen Test zweimal die Woche sahen? Journalisten, die staatlich überwacht wurden, weil sie eine kritische Meinung vertraten?

Wird alles einfach so weitergehen wie vorher?

Werden die Volksvertreter sagen: Tut mir leid, dass wir aktuell (Stand: April 2021) hunderte Milliarden Staatsschulden, Millionen Arbeitslose, Tausende insolvente Klein- und Mittelunternehmer, eine zerstörte Generation Kleinkinder und Jugendliche haben. Tut mir leid, dass wir die Epidemische Lage von nationaler Tragweite ohne Evidenz aufrechterhalten haben, aber es war nicht anders möglich, und ich stelle mich jetzt erneut zur Wahl?

Wie haben wir das nach dem Zweiten Weltkrieg gemacht? Weggeschaut.
Jahrzehntelang.
Niemand will diesen Vergleich hören, denn niemand darf etwas mit der Nazizeit vergleichen.
Aber es ist Fakt.
Wir haben damals weggeschaut, sehr lange.
Dann wurde aufgearbeitet und daraus gelernt.

Das meinen wir bis dato im Rückblick.
Delegationen aus Ländern wie Kolumbien kamen zu uns, um sich anzuschauen, wie großartig die Deutschen ihre Geschichte aufgearbeitet haben, um es eventuell ähnlich zu tun.

Und werden wir es „nach Corona“ – eine Zeit, von der niemand weiß wann es sein wird, wie sie gestaltet werden kann – wieder genauso machen? Werden wir erst so tun, als ob es „nur“ ein nicht enden wollender Lockdown war, „nur“ Künstler, die ihrer Lebensgrundlage beraubt wurden, „nur“ alarmierend zunehmende intrafamiliäre Gewalt, „nur“ ein drastischer Anstieg von Suiziden bei Erwachsenen und Kindern, „nur“ eine Generation von Kindern, die mit der Sendung mit der Maus und in der Schule gelernt haben, dass Querdenker und Menschen ohne Maske ihr Leben gefährden, „nur“ Jugendliche, die ihre beste Zeit nicht erleben konnten, nur eine wissentlich ruinierte Wirtschaft, „nur“ Politiker, die unsere demokratischen Werte mit Füßen getreten haben?  

Wir müssen jetzt anfangen.
Wir müssen in der Politik, in den Medien, in der Nachbarschaft, in den Schulen, in den Kitas, in der Straßenbahn das friedliche Miteinander wieder üben, jeden Tag. Ein Leben ohne Moral-Keule, Denunziation, Schuldzuweisung. Ein Leben mit Toleranz, Integration, Wertschätzung, Akzeptanz unterschiedlicher Meinungen, ein Leben in Demokratie, mit mündigen Bürgern und Eigenverantwortung.

Teilen

 

                                                        Euer ERFRIBENDER

Freitag, 30. April 2021

Es wird ZEIT, sich diese FRAGE zu stellen!

 Es wird ZEIT, 

sich diese FRAGE zu stellen!




2051: OPA, WIE KONNTE DAS ALLES PASSIEREN??

 

Stell dir die Zukunft vor und frage dich: Was hab ich damals gemacht...?

 

Quelle: Netzfund

 

DENKT DRAN - DENKT SELBST

👉🏼@FaktenFriedenFreiheit

 

                        Euer ERFRIBENDER


Die Deutschen leben in der besten DDR aller Zeiten!

 Die Deutschen 

leben in der besten DDR 

aller Zeiten!


M S, [30.04.21 18:45]

[Forwarded from Franky‘s Channel (Franky Mischketat)]

Die Deutschen leben in der besten DDR aller Zeiten

 

Schauspieler kritisieren satirisch die Corona-Politik der Regierung – und die deutschen Medienapparatschiks bekommen Schnappatmung. Doch diesmal haben sich die Inquisitoren überhoben.

 

 

Von Milosz Matuscheck

 

Es gibt so Sätze bei denen kam man zuerst ins Grübeln, bis man sie irgendwann nicht mehr hören konnte. Einer dieser Sätze lautet: «Wir leben in einem freien Land in dem man sagen kann, was man will.» Diesen Satz lieben Mainstream-Journalisten, Rundfunk-Apparatschiks und sonstige Gatekeeper innigst, denn es ist ihr Freifahrtschein, bei jeder Gelegenheit Debatten zu verhindern und das freie Wort in den Würgegriff zu nehmen.

Gerade passierte es wieder. Über 50 deutsche Schauspieler, durchaus die Crème des Fernsehens wie Jan Josef Liefers, Ulrich Tukur, Volker Bruch und andere haben in hintergründigen Video-Statements unter dem Hashtag #allesdichtmachen die Coronapolitik der Bundesregierung und die dysfunktionale Debatte darüber aufs Korn genommen. Die Aktion trifft ins Schwarze und leuchtet grell aus, was gerade aus dem Ruder läuft: Das Informationsvakuum, die Expertokratie, die Kollateralschadenverharmlosung, die Bevormundung. Der Aufschrei war groß, erwartbar und wie immer lehrreich.

Doch wäre es nicht mal an der Zeit, die Konsequenzen daraus zu ziehen?

Im Kern geht es um Folgendes und es ist ja immer das Gleiche: Jemand sagt etwas Medien- und Regierungskritisches oder etwas, was der allgemeinen herrschenden Meinung widerspricht. Und der Eiertanz beginnt. Die Betroffenen werden verlässlich durch das Stahlgewitter der Zersetzungspropaganda gejagt, dass man die Uhr danach stellen kann:

 

Kontaktschuld zu rechts! Guckt mal wer euch applaudiert.

 

Eine Prise Neid: Euch geht´s doch noch sehr gut!

 

Hm, vielleicht könnte man den Aufstand in Moralsoße ertränken? Na los: Das ist eine Verhöhnung der Opfer, der Pflegekräfte!

 

Noch etwas DDR-Sprech: Seid ihr wirklich so naiv?

 

So schlägt man auf die Form (Satire), um nicht über den Inhalt sprechen zu müssen. Man diskutiert Deplatforming und Berufsverbot. Man droht hinter den Kulissen und zählt die Abweichler und Umfaller, die glauben, sich so noch retten zu können. Die kleine Schauspielerrevolte muss dringend eingedämmt werden!

 

Worum es wirklich geht hat Mitinitiator und Tatort-Regisseur Dietrich Brüggemann auf den Punkt gebracht:

 

«Ja klar habe ich Respekt vor allen Ärzten und Pflegern. Ich habe auch Respekt vor all denen im Lande, die im Eimer sind und nicht mehr weiterwissen. Und jetzt möge mir mal einer erklären, warum das eine zwingend das andere erfordert. Und warum unsere ganze Gesellschaft in einer Art Kriegszustand sein muss, in der die gesamte Zivilgesellschaft strammzustehen hat und nichts anderes mehr wichtig ist als der Kampf gegen den einen, maximalen Feind. Und wer fragt, ob dieser Feind wirklich so maximal ist und ob man den vielleicht auch mit anderen, zivilen Mitteln bekämpfen könnte, der ist ein Leugner und Volksfeind und muss an die Laterne gehängt werden. Ihr merkt gar nicht, was für Reflexen ihr hier nachgebt, aber das ist Teil des Problems.»

 

Für diejenigen, für die das möglicherweise ein Novum ist, sei gesagt: So läuft es seit Monaten und Jahren in der besten DDR, die es in Deutschland je gab, und zwar egal bei welchem Thema, ob Migration, Klima oder jetzt eben Corona. Wer sich organisiert, sei es in Wissenschaftsaufrufen, als Basispartei, in einer Abstimmungsinitiative als kritische Aktivisten, als kritische Staatsanwälte und Richter oder in Form von Unterschriftenlisten gegen Cancel Culture, wie es der Philosoph Gunnar Kaiser und ich mit einigen Mitstreitern im Spätsommer letzten Jahres taten, bekommt den Gegenwind von denen zu spüren, die tatsächlich meinen, man könne Debatten durch Diffamierung der Protagonisten gewinnen. Es sind die bekannten Reflexe in der Rundfunk-Räterepublik, wo nannyhafte Apparatschiks über gute und schlechte Kunst bzw. gehorsame und ungehorsame Künstler glauben entscheiden zu können.

 

                                Euer ERFRIBENDER

die-pandemiepolitik-ist-ein-idiotentest

 die-pandemiepolitik-ist-ein-idiotentest


M S, [30.04.21 18:45]

[Forwarded from Franky‘s Channel (Franky Mischketat)]

Bisher traf es Einzelne: Hach, der Wendler, naja, Schlagersänger und Trash-TV, den kriegt man leicht in die Idiotenschublade. In der Schweiz traf der Bannstrahl die Kabarettisten Marco Rima und Andreas Thiel. Dann hieß es: Nena auf Abwegen! Nun aber sind es über 50 bedeutende Schauspieler und die kriegt man nicht so schnell weg. Gut, manche davon waren leider PCR positiv, sind also durchgefallen beim «Political-Correctness-Responsitivity-Test» als der Shit-Storm kam, was eben zeigt: manche sind vielleicht doch eher Darsteller als Künstler. Vielleicht bekommen diejenigen, die sich sofort von sich distanziert haben noch den ein oder anderen staatlich alimentierten Job, Ersatzdienst an der Volks-Impffront zum Beispiel.

Nur eines bekommen wir alle nicht, weil es nicht sein darf und jeder mit Augen, Ohren und ein bisschen Restverstand kann es sehen: Nämlich eine Debatte, die diesen Namen verdient. Überall nur die immer gleichen Talkshows, dieselbe kuratierte Meinungssoße. Die Diversität von heute ist so bunt wie der Ostblock früher grau war. In Rundfunk- und Medien sind Hetz-Seilschaften am Werk, welche die gesellschaftliche Spaltung aktiv vorantreiben, damit eine realitätsferne Politikerkaste in ihren Irrtumsbunkern besser dasteht. Es ist eine eigene Priesterkaste der PR, es sind Politinfluenzer, innerlich korrumpiert, eitel, machtgeil. Sie arbeiten nicht für den Leser, nicht für die Wahrheit, sondern für eine Ideologie des Korrekten, Guten und Unkritisierbaren. Bitte, danke, macht 8 Mrd. Euro Rundfunkgebühr pro Jahr. Auf eines ist aber immer Verlass: der Framing-Rundfunk hämmert sich bei jeder Debattenverhinderungs-Debatte einen weiteren Sargnagel in die Truhe.

Diese Aktion ist deshalb mehr als nur eine Protestnote von Schauspielern gegenüber einem immer übergriffigerem Pandemie-Regime. Sie hat das Potential zum Sprengsatz für ein sklerotisches Medien- und Rundfunksystem zu werden. Es ist die Neuauflage des alten Kampfes von Kunstfreiheit gegen Kulturbürokratie. Es ist Zeit, den Spieß umzudrehen, liebe Schauspielerinnen und Schauspieler! Oder wer von euch hat ernsthaft Lust, gerade in einem System Karriere zu machen, in welchem bei Regierungskritik offen mit beruflichen Konsequenzen gedroht wird?

Ihr habt das Publikum. Also habt ihr Macht. Für Rundfunkbürokraten ist «Don Carlos» eine Rum-Marke. Für manche von euch ja vielleicht mehr. Oder um es mit Kurt Tucholsky zu sagen: «Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: NEIN.»

 

https://miloszmatuschek.substack.com/p/die-pandemiepolitik-ist-ein-idiotentest

 

                                Euer ERFRIBENDER