Dienstag, 19. März 2024

In eigener Sache… Schnaufpause!

 In eigener Sache… Schnaufpause!

Zu aller erst möchte ich mich bei den treuen Lesern meines Blog’s bedanken! Ich brauche etwas Abstand und gönne mir gleichzeitig einen Kurzurlaub, frei von jeglichen Nachrichten und Hiobsbotschaften!

Es würde mich freuen, wenn ich Euch danach wieder zu meinen Lesern zählen kann! 

Damit Ihr nicht komplett auf die neuesten Informationen verzichten müsst, habe ich hier ein paar Links zu bekannten telegram-Kanälen! 

Link zu telegram  https://web.telegram.org/a/

https://t.me/wegmitdemSystem 

https://t.me/unzensiert 

https://t.me/R24_brennpunkt_archiv 

https://t.me/bleibtstark 

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 

https://t.me/QFSQwantum

https://t.me/NESARA_GESARA

 

Das Leben ist kein Würfelspiel! 

 

Man könnte, man möchte, man dürfte, man sollte…. 

Halt, Stopp… 

Es ist dein Leben!

Du allein bestimmst den Weg!

Du allein trägst die Verantwortung! 

Es ist nicht die Erfahrung, Nein, es sind die Erfahrungen!

Es ist nicht die Freude, Nein, es ist das Leid!

Es sind nicht die Anderen, Nein, Du bist deines Glückes Schmied! 

Man kann!

                     Man muss!

                                           Man darf!

                                                                     Man soll!

 

 

Erst dann brauchst Du diesen Becher nicht mehr umdrehen! Denn wenn Du deinen Weg gefunden hast, kennst Du bereits das Ergebnis! 

 

Wann dieser Zeitpunkt gekommen ist lässt sich nicht vorhersagen!

Welche Ereignisse und Schicksalsschläge es benötigt ebenso wenig! 

Doch wenn Du deinen Weg gefunden hast, wird Dich Nichts mehr von diesem Weg abbringen! 

Meine Etappen bis zum erreichen dieses Weges möchte ich jetzt nicht auflisten, würde auch mehr als nur ein Buch füllen!

Den Zeitraum kann ich schon mitteilen, es waren knapp siebzig Jahre! 

Heißt im Klartext….durchhalten!



You Say deutsche Übersetzung
von Lauren Daigle

You Say Original Songtext

YOU SAY LYRICS ÜBERSETZUNG

Ich kämpfe immer wieder mit Stimmen in meinem Kopf, die sagen ich bin nicht genug
jede einzelne Lüge, die mir sagt, ich werde nie mithalten können
bin ich mehr als nur die Summe von jedem Hoch und jedem Tief?

Erinnere mich noch einmal daran, wer ich wirklich bin, denn ich muss es wissen, ooh oh

Du sagst, dass ich geliebt werde, wenn ich nichts fühlen kann
Du sagst, ich bin stark, wenn ich denke, dass ich schwach bin
und du sagst, ich werde festgehalten, wenn ich zu kurz komme
und wenn ich nicht dazugehöre, sagst Du, ich gehöre Dir
und ich glaube
oh ich glaube
was Du von mir sagst
ich glaube

Das einzige, was jetzt wichtig ist, ist alles, was Du von mir denkst

In Dir finde ich meinen Wert, in Dir finde ich meine Identität
Ooh oh

Du sagst, dass ich geliebt werde, wenn ich nichts fühlen kann
Du sagst, ich bin stark, wenn ich denke, dass ich schwach bin
und du sagst, ich werde festgehalten, wenn ich zu kurz komme
und wenn ich nicht dazugehöre, sagst Du, ich gehöre Dir
und ich glaube
oh ich glaube
was Du von mir sagst
ich glaube

Ich nehme alles, was ich habe, und lege es Dir zu Füßen
Du hast jedes Versagen, Gott, Du hast jeden Sieg
Ooh oh

Du sagst, dass ich geliebt werde, wenn ich nichts fühlen kann
Du sagst, ich bin stark, wenn ich denke, dass ich schwach bin
und du sagst, ich werde festgehalten, wenn ich zu kurz komme
und wenn ich nicht dazugehöre, sagst Du, ich gehöre Dir
und ich glaube
oh ich glaube
was Du von mir sagst
ich glaube

oh, ich glaube
ja, ich glaube
was Du von mir sagst
Ich glaube
 

Euer ERFRIBENDER

Montag, 18. März 2024

R.E.M. - Losing My Religion (Official HD Music Video)

Sollten für den Wochenbeginn 

ausreichend Informationen 

gewesen sein!

                   

LOSING MY RELIGION LYRICS ÜBERSETZUNG

Oh, das Leben ist größer, es ist größer als Du und Du bist nicht ich
Die Längen zu denen ich gehen werde
Die Distanz in Deinen Augen
Oh nein, Ich habe zuviel gesagt
Ich habe nicht genug gesagt

Das bin ich in der Ecke
Das bin ich im Rampenlicht
Nicht mehr weiter wissend
Versuchend mit Dir mitzuhalten
Und ich weiss nicht ob ich es kann
Oh nein, Ich sagte zuviel
Ich habe nicht genug gesagt

Ich dachte, ich hätte Dich lachen gehört
Ich dachte, ich hätte Dich singen gehört
Ich denke, ich dachte, ich hätte dich es probieren sehen

Jedes Geflüster,
In jeder wachen Stunde
Wäge ich ab was ich gestehen möchte
Während ich versuche, dich im Blick zu haben
Wie ein verletzter, verlorener und blinder Narr, Narr
Oh nein, ich sagte zuviel
Ich habe nicht genug gesagt

Bedenke dies, den Hauch des Jahrhunderts
Der mich in die Knie gezwungen hat, gescheitert
Was, wenn all diese Fantasien
Zusammenbrechen werden
Jetzt habe ich zuviel gesagt

Ich dachte, ich hätte Dich lachen gehört
Ich dachte, ich hätte Dich singen gehört
Ich denke, ich dachte, ich hätte dich es probieren sehen

Aber das war nur ein Traum
Das war nur ein Traum

Das bin ich in der Ecke
Das bin ich im Rampenlicht
Versuchend mit Dir mitzuhalten
Und ich weiss nicht ob ich es tun kann
Oh nein, Ich sagte zuviel
Ich habe nicht genug gesagt

Ich dachte, ich hätte Dich lachen gehört
Ich dachte, ich hätte Dich singen gehört
Ich denke, ich dachte, ich hätte dich es probieren sehen

Aber das war nur ein Traum
versuchen, weinen, warum versuchen
Das war nur ein Traum
Ein Traum
Ein Traum, Traum...
 

Euer ERFRIBENDER



Benjamin Fulford Wochenbericht vom 18. März 2024

 Benjamin Fulford Wochenbericht 

vom 18. März 2024


https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2024/03/benjamin-fulford-wochenbericht-vom-18.html 

Die Fraktion der "regelbasierten Weltordnung" hat kapituliert

[Teil 1 übersetzt von max / Teil 2 von Antiilluminaten TV]

Das für den 15. März vorhergesagte Mega-Ereignis eines schwarzen Schwans hat tatsächlich stattgefunden, wie in den kommenden Tagen und Monaten immer deutlicher werden wird. Die so genannte "Regelbasierte Weltordnung" der khasarischen Mafia hat nach Angaben der asiatischen Geheimgesellschaft und der Weißen Drachen kapituliert. Der hybride Krieg um die Kontrolle des Planeten Erde, der mindestens seit dem 11. September 2001 tobt, ist damit beendet.

Dies wurde bekannt, als ein Vertreter der White Dragon Society eine Kriegserklärung gegen die japanische Regierung überreichte. In der Erklärung heißt es, die Regierung werde von ausländischen Gangstern kontrolliert, die über 400.000 japanische Bürger mit Impfstoffen ermordet hätten. Gefordert wird u. a. die Ausweisung des falschen US-Botschafters Rahm Emanuel und aller ausländischen "Japan-Händler". Die Erklärung fordert auch die Bildung einer Notstandsregierung unter dem japanischen Königshaus, die Verstaatlichung der Bank von Japan, ein Schulden-Jubiläum, die Wiedereinsetzung der Wirtschaftsplanungsbehörde und mehr.

Der bevorstehende Schritt in Japan kommt, nachdem die chinesischen Behörden im vergangenen Jahr 726.000 Menschen verhaftet haben, was einem Anstieg von 47,1 % gegenüber dem Vorjahr entspricht... inmitten einer harten Gangart gegen Verbrechen, die mit "feindlichen ausländischen Kräften" in Verbindung stehen.

https://www.rfa.org/english/news/china/china-arrests-hostile-foreign-forces-03112024204531.html

Als öffentliches Zeichen, dass die khasarische Mafia kapituliert, sagte "Papst Franziskus", die Ukraine solle den Mut haben, die "weiße Flagge" der Kapitulation vor Russland und der planetarischen Befreiungsallianz zu schwenken.

https://www.reuters.com/world/europe/pope-says-ukraine-should-have-courage-white-flag-negotiations-2024-03-09/

Auch der Hohe Vertreter der EU für Außen- und Sicherheitspolitik, Josep Borrell, bestätigte die Kapitulation der KM, als er in seinem Blog schrieb:

"Wenn sich die gegenwärtigen globalen geopolitischen Spannungen weiterhin in Richtung 'der Westen gegen den Rest' entwickeln, droht Europas Zukunft düster zu werden. Die Ära der westlichen Dominanz ist in der Tat endgültig zu Ende."

Als weiteres Zeichen dafür, dass das KM-gesteuerte US-Regime am Ende ist, sagt der russische Präsident Wladimir Putin, dass Washington zum Gespött der übrigen Welt geworden ist. "Ich denke, es ist für jeden offensichtlich, dass das amerikanische politische System nicht den Anspruch erheben kann, in irgendeinem Sinne des Wortes demokratisch zu sein ... und dass es "zunehmend unzivilisierter" wird."

https://www.rt.com/news/594400-putin-us-elections-democracy/

Ein weiteres Zeichen kam am 11. März - dem Jahrestag des Fukushima-Terrorangriffs - als die US-Notenbank die Rettung von Banken einstellte. 

Das bedeutet, dass die meisten der großen westlichen Banken jetzt de facto bankrott sind.

Das ist der Grund, warum "alle großen CEOs ihre Aktien verkaufen", sind sich viele Kommentatoren einig. 

Ups, sogar der alte Warren Buffet will vor dem Zusammenbruch aussteigen: IRS-Daten zeigen laut ProPublica, dass Buffett mit Berkshire-Aktien auf seinem Privatkonto gehandelt hat.

Angeblich war Warren Buffett auf seinem Privatkonto der Vorreiter oder handelte mit Aktien, die sein Konglomerat Berkshire Hathaway kaufte und verkaufte. Dies sei eine Praxis, die er selbst in der Vergangenheit als Interessenkonflikt eingestuft habe, so ProPublica am Donnerstag. Es ist mehr als das, es ist illegal.

https://www.cnbc.com/2023/11/09/irs-data-reportedly-shows-buffett-traded-berkshire-stocks-in-personal-account-according-to-propublica.html

All dies geschieht, weil hinter den Kulissen am 15. März laut asiatischen Geheimgesellschaftsquellen ein asiatischer König offiziell zum neuen M1 oder Kontrolleur des Finanzsystems ernannt wurde. Christine Lagarde ist Präsidentin der Europäischen Zentralbank, weil sie zugestimmt hat, Befehle von dem neuen M1 entgegenzunehmen, fügen sie hinzu.

Die Quellen sagen, dass die Bestätigung des Wandels kommen wird, wenn Goldman Sachs am 15. April seinen Rückzug aus Japan bekannt gibt.

Dies ist aus vielerlei Gründen ein Mega schwarzer Schwan Ereignis. Eine Änderung der Kontrolle über das Finanzsystem bedeutet eine Änderung der Kontrolle über den Prozess der Entscheidung, was die Menschheit in Zukunft tun wird.

Zum einen markiert es das Ende eines jahrtausendealten Projekts der Familien, die den Monotheismus kontrollieren, um dem gesamten Planeten einen Gottkönig ihrer Abstammung aufzuzwingen. Auf einer kürzeren Zeitspanne markiert es das Ende eines Freimaurerprojekts, das 1717 begonnen wurde, um Russland zu zerstören und China zu unterjochen. 

Er markiert auch das Ende von 80 Jahren des westlich dominierten internationalen Systems nach dem Zweiten Weltkrieg. Bei genauerer Betrachtung markiert es das Ende der unipolaren Weltdominanz, die die USA seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion im Jahr 1991 genossen.

Gnostische Illuminaten-Quellen sagen, dass das, was geschehen ist, biblische Ausmaße übersteigt, weil es das Ende eines Krieges gegen gefallene Engel bedeutet, der seit 26.000 Jahren tobt.

Im Hier und Jetzt wird der Wandel jedoch langsamer vonstatten gehen, denn die Umkehrung eines Plans, der seit mindestens Jahrzehnten im Gange ist, lässt sich nicht über Nacht bewerkstelligen,

Die Planungen für die Hungerkrise 2020-2023 begannen beispielsweise 45 Jahre früher, wie aus Berichten der Weltbank von 1975 hervorgeht. Auch die Hungerkrise, die die Eliten jetzt herbeizuführen versuchen, reicht mindestens genauso weit zurück. Das bedeutet, dass jahrzehntelange Gesetze, die Vorbereitung durch die Konzerne und die Gehirnwäsche der Elitendiener aufgearbeitet werden müssen.

Nichtsdestotrotz werden Treffen abgehalten, um zu bestimmen, wie Billionen von Dollar zum Wohle der Menschheit und der anderen Lebewesen des Planeten ausgegeben werden sollen.

Vertreter der WDS, der asiatischen Royals und der CEO einer großen internationalen Bank treffen sich diese Woche, um Pläne zur Freigabe von mindestens einer Billion Dollar für die für den Aufbau einer Zukunftsplanungsorganisation. Sobald die Mittel bestätigt sind, wird es eine Pressekonferenz geben, um dies bekannt zu geben.

In der Zwischenzeit geht das derzeitige westliche politische/wirtschaftliche System weiter den Bach runter.

Die jüngsten Diskussionen bei den Vereinten Nationen und der Weltgesundheitsorganisation zeigen beispielsweise Entvölkerungspläne, die als "LGTB-Rechte" und "Frauengesundheit" getarnt sind.

Die WHO-Richtlinien für die "Gesundheit von Transgender und geschlechtsspezifischen Menschen" werden von Kommissionsmitgliedern beschlossen, die fast alle finanzielle Verbindungen zu Organisationen haben, die von Geschlechtsumwandlungsverfahren profitieren, so die Pro-Life-Gruppe CitizenGo. Diese Richtlinien fördern schädliche Medikamente und irreversible geschlechtsangleichende Operationen (Kastration und Sterilisation) für Kinder und Jugendliche.

Die Ziele der "UN-Kommission für die Rechtsstellung der Frau" in diesem Jahr sind die Förderung der Trans-Ideologie und das Streben nach einem universellen Zugang zur Abtreibung. "Sie fördern ständig die extremen Ideen, dass Frauen nicht durch die Biologie definiert werden können und dass das Geschlecht ein soziales Konstrukt ist. Damit schaden sie den Frauen auf der ganzen Welt und bringen viele von ihnen in Gefahr", so polnische Geheimdienstquellen.

Dies ist nicht neu. Der folgende Auszug aus einem Disney-Cartoon aus der Mitte der 1950er Jahre zeigt einen gefesselten männlichen Gefangenen, der buchstäblich zu einer Frau "hergerichtet" wird.
 

Das Ergebnis ist, dass Frauen in KM-kontrollierten Ländern wie Schweden, Japan und Südkorea noch nie so wenige Kinder bekommen haben wie im Jahr 2023. In Schweden prognostiziert Yasir Qadhi, ein in Pakistan geborener amerikanischer Theologe, basierend auf der Geburtenlücke, dass dies in nur einem Fall der Fall sein wird Generation wird die Hälfte der Bevölkerung Muslime sein.

https://www.rmx.news/migration/muslims-will-become-majority-in-swedish-cities-in-just-1-generation-boasts-pakistani-born-theologian/

Dies ist das Ergebnis langfristiger KM-Pläne zur Reduzierung der Weltbevölkerung, insbesondere der europäischen Bevölkerung. Ihr Plan sieht vor, die Mehrheit der Weltbevölkerung zu verdummen, um sie in Nutztiere für die Mitglieder ihres Stammes zu verwandeln.

Es kommt zu einem ernsthaften Rückschlag.

Dr. Alan Sabrosky, ehemaliger Studienleiter am U.S. Army War College, sagt: „Das System, in dem wir heute leben, wird in jeder Hinsicht vollständig von den Zionisten dominiert, sei es Politik, Bildung, Finanzen oder Medien.“ Das ist die Realität und etwas, mit dem sich die Massen auseinandersetzen müssen … Die Zionisten stehen hinter der Entstehung fast aller weltweiten Probleme. Seit Jahrhunderten versuchen sie, Nationen zu ihrem eigenen Vorteil zu kontrollieren.“

Diese Kontrolle endet. Der Versuch, die Ukraine zur Unterwerfung Russlands zu nutzen, endete mit Niederlage, Misserfolg und Bankrott.

Jetzt ist Israel an der Reihe. Der jüngste Völkermord in Gaza war der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte:

Die Macht Israels, die auf dem Mythos beruhte, dass Juden mit dem Faschismus unvereinbar seien, ist zusammengebrochen. Von nun an wird es möglich sein, alle Verbrechen aufzudecken, die diese kleine Gruppe im Auftrag der CIA während des Kalten Krieges im Nahen Osten, in Afrika und Lateinamerika begangen hat, schreibt der französische Journalist Thierry Meyssan.

https://www.voltairenet.org/article220563.html (deutsch)

Es kommen Kriegsverbrechertribunale. Rund 650 chilenische Anwälte haben beim Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) Klage gegen den israelischen Staatschef Benjamin Netanyahu wegen Völkermords im belagerten Gazastreifen eingereicht.

https://www.presstv.ir/Detail/2024/03/13/721837/ICC-Gaza-Israel-Netanyahu

Die US-Regierung sah sich gezwungen, ihre Unterstützung für Israel einzustellen, nachdem die BRICS-Koalition, der mehr als 80 % der Weltbevölkerung angehören, mit Sanktionen und einem Boykott gedroht hatte.

Als Zeichen dieses Boykotts erwägen die BRICS-Staaten die Schaffung einer Form der gegenseitigen Beilegung ähnlich der der frühen Europäischen Union, sagte der stellvertretende russische Außenminister und Russlands Sherpa in den BRICS-Staaten, Sergej Rjabkow

https://tass.com/economy/1758673

Aus diesem Grund erklärte die US-Regierung in ihrem jährlichen Bericht zur Bewertung der Bedrohungslage, dass "Netanjahus Lebensfähigkeit als Regierungschef sowie sein Regierungsbündnis aus rechtsextremen und ultraorthodoxen Parteien, die in Palästina- und Sicherheitsfragen eine harte Politik verfolgen, in Frage gestellt sein könnten".

https://www.jpost.com/israel-news/article-791654

Selbst zionistische jüdisch-amerikanische Führer lassen das Netanjahu-Regime im Stich. Eine Mossad-Quelle kommentiert: "Wow, der Zionist Chuck Schumer ruft zu Neuwahlen auf. Es scheint, dass Bibis Tage gezählt sind", nachdem Schumer sagte: "Israel kann nicht überleben, wenn es zu einem Paria wird".

https://insiderpaper.com/us-senate-leader-calls-for-new-election-in-israel/

Eine endgültige Konfrontation steht bevor. US-Beamte sagen, dass eine israelische Militäroperation in Rafah wahrscheinlich zu einem Ende der US-Verteidigung Israels bei den Vereinten Nationen führen würde.

Netanjahu hat inzwischen erklärt, dass seine rote Linie darin besteht, dass Israel nach Rafah gehen muss. Mit anderen Worten: Er wird bis zum Tod kämpfen, und es wird sein Tod sein.

Russischen FSB-Quellen zufolge haben der Iran und Russland den Luftraum über Syrien geräumt, um weitere direkte Maßnahmen gegen Israel und die USA vorzubereiten. Der Iran hat alle Flüge nach Syrien auf unbestimmte Zeit eingestellt.

Die derzeitige falsche US-Regierung ist nicht in der Lage, dies zu verhindern, da sie das Militär nicht kontrolliert und selbst am Abgrund steht.

Hier ist das Neueste von dem wandelnden, toten, falschen US-Präsidenten Joe Biden.

Er redet Unsinn wie "Wir haben eine der niedrigsten Inflationsraten aller Länder in Amerika" und dass seine Regierung einen "Rekord" mit 15 Millionen neue Arbeitsplätze" geschaffen hat.
 

Und dennoch geht die Scheißshow der US-Regierung weiter. Das Neueste über den inszenierten 6. Januar KM Deep State Veranstaltung ist, dass 88 Seiten ATF Aufzeichnungen aus dem DOJ in einem Rechtsstreit zeigen, dass die CIA Personal nach Washington, DC, am 6. Januar 2021 eingesetzt.

https://www.judicialwatch.org/cia-bomb-techs-january-6/

Dann ist da noch die laufende Farce der Gerichtsverfahren gegen US-Präsident Donald Trump: Richterin McAfee aus Georgia entscheidet, dass Fani Willis ihre Klage wegen Erpressung gegen Präsident Trump fortsetzen kann, obwohl sie vor Gericht über ihre Affäre gelogen hat.
 

"Die von der KM kontrollierten Demokraten haben wirklich Angst, dass Trump ihnen das antut, was sie ihm und vielen seiner Unterstützer angetan haben", so eine Quelle aus dem Pentagon.

"Der ehemalige Präsident hat offen gesagt, dass er beabsichtigt, das Justizministerium gegen seine Feinde einzusetzen", sagte Vizepräsident Harris über Trump.
 

Tatsache ist, dass die große Mehrheit der Amerikaner mit keiner der beiden Fraktionen etwas zu tun haben will. Jüngste Umfragen zeigen, dass nur 16 % der Amerikaner Vertrauen in die Bundesregierung haben. Das ist ein Rückgang gegenüber 77 % im Jahr 1964 und 54 % im Jahr 2001. Das ist keine Überraschung.

https://www.breitbart.com/politics/2024/03/16/pinkerton-why-only-16-of-americans-have-confidence-in-the-federal-government-and-what-to-do-about-it/

Die 16 % Unterstützung entsprechen auch ungefähr dem Prozentsatz der kampfbereiten US-Militärjets.Ein Bericht des Government Accountability Office (GAO) vom September 2023 über die F-35 ergab, dass nur 15 bis 30 Prozent der F-35 kampffähig sein könnten.

https://www.zerohedge.com/military/70-or-more-f-35s-may-not-be-combat-capable

Kein Wunder, dass es eine große Bewegung von Menschen gibt, die sich weigern, ihre Steuern zu zahlen.
 

Die Situation führt zu heftigen Machtkämpfen zwischen den Oligarchen, die de facto die US Corporation leiten.

Dies zeigt sich in einer Kampagne, die darauf abzielt, Boeing Aircraft zu zerstören. Die Anwälte eines Boeing-Whistleblowers, der an dem Tag tot aufgefunden wurde, an dem er gegen den Flugzeugriesen aussagen sollte, bezweifeln, dass er sich auf einem Parkplatz in South Carolina umgebracht hat, und fordern eine Untersuchung.

https://rumble.com/v4ip842-boeing-whistleblower-john-barnett-found-suicided-after-testifying-in-a-laws.html

Auch in den USA tobt ein gewaltiger Krieg um die Kontrolle des Cyberspace. Hier stehen Larry Ellison (CIA-Weißhüte) hinter TikTok sowie Elon Musk (US-Militär-Weißhüte) und X gegen Larry Page, die Rockefellers und Bill Gates hinter Google. Meta, Instagram und Messenger.
 

SpaceX, das von Elon Musk geleitet wird, ist dabei, Hunderte von Spionagesatelliten zu bauen, und bestätigt damit, was uns russische FSB-Quellen darüber berichtet haben, dass Musk eine Fassade für das Nationale Aufklärungsbüro der USA ist.

Während sich die US-Oligarchen duellieren, geht Russland in die Offensive. "Die westlichen Eliten haben den großen Wunsch, die derzeitige, ungerechte Situation in den internationalen Angelegenheiten einzufrieren - seit Jahrhunderten haben sie sich daran gewöhnt, ihre Mägen mit Menschenfleisch und ihre Taschen mit Geld zu füllen... "Der Vampirball geht zu Ende...", sagt Putin.
 

Der polnische Geheimdienst teilt mit, dass Russland im Begriff ist, ein Ultimatum an 7 Hauptstädte zu stellen. Darin wird offenbar auch die Rückgabe der baltischen Staaten an Russland gefordert.

Unterdessen tobt in Polen ein unerklärter Bürgerkrieg. Die dortige Regierung hat gerade Provokateure, die Steine auf die Polizei warfen, als Vorwand für einen brutalen Angriff auf einen Bauernprotest vor dem Parlament der Republik Polen benutzt.

"Ein Bürgerkrieg steht bevor, die Landwirte werden die Regierung angreifen", heißt es aus Polen. "Ein Landwirt weiß besser, wie er sein Land bewirtschaften muss, und nicht ein Beamter in Brüssel, der ihm vorschreiben will, wie er sich um seinen Boden und die Umwelt zu kümmern hat. Wenn ein Landwirt sich nicht um sein Land kümmern würde, wäre er heute kein Landwirt in Polen und in der Europäischen Union", sagt der Landwirt und stellvertretende Landwirtschaftsminister Michał Kołodziejczak.

Auch in der französischsprachigen Welt ist eine Revolution in vollem Gange.

Der 2021 begonnene Elitenwechsel im frankophonen Westafrika hat Paris eines Großteils seines traditionellen politischen und wirtschaftlichen Einflusses in der Region beraubt, ganz zu schweigen von seiner starken militärischen Präsenz. Das französische Militär hat sich inzwischen aus Mali, Burkina Faso, Niger und der Zentralafrikanischen Republik zurückgezogen. Inzwischen haben die russischen Streitkräfte ihr "Afrikanisches Korps" aufgestellt.

Offenbar ist es der Verlust der geplünderten afrikanischen Ressourcen, der den französischen Präsidenten Emmanuelle Macron dazu veranlasst hat, seinem Volk mitzuteilen: "Eine französische Intervention in der Ukraine ist nicht auszuschließen, und Frankreich wird alles tun, um sicherzustellen, dass Russland nicht gewinnt."

https://www.lemonde.fr/en/france/article/2024/03/14/macron-says-russian-ukraine-victory-would-reduce-europe-s-credibility-to-zero_6619721_7.html

Natürlich wissen die Franzosen alle, dass Macron eine ehemalige männliche Prostituierte ist, die mit seinem Onkel "Brigitte" verheiratet ist.

Jetzt kommt auch der Rest der Welt dahinter. Die konservative Kommentatorin Candace Owens sagt: "Ich würde meinen gesamten beruflichen Ruf darauf verwetten, dass Brigitte Macron tatsächlich ein Mann ist".

https://www.newsweek.com/candace-owens-brigette-macron-man-conspiracy-theory-1878485

Hier ist Macron, der verzweifelt versucht, sich zu verteidigen.
 

Unterdessen leisten die Satanisten einen weiteren letzten Widerstand auf der frankophonen Insel Haiti.

Ein großer Satanist, der versteckt wurde, kam dort in aller Öffentlichkeit zum Vorschein. Gilbert Bigio Haitis einziger milliardenschwerer Oligarch – ein syrischer Jude – hat sich als Drahtzieher hinter all dem Chaos und Elend erwiesen, das sich derzeit auf dieser Insel abspielt.

Übrigens sind die Rockefellers auch syrische bzw. assyrische „Juden“. Die Assyrer verehren Ashur, den Kriegsgott, auch bekannt als Baal oder Satan. Ein Zeichen dafür, wie tiefgreifend und alt dies ist, sehen Sie sich die alten geschnitzten Bilder dieses Gottes an, die an so weit voneinander entfernten Orten wie Mesopotamien und Ecuador gefunden wurden.
 

Die von den Rockefellers kontrollierte Clinton-Stiftung war für die über 13 Milliarden Dollar an Hilfen für den Wiederaufbau Haitis verantwortlich, als das Land 2010 von einer Erdbebenwaffe getroffen wurde. Bill Clinton verwendete den Ausdruck "Haiti wieder besser aufbauen". Das haitianische Volk hat dieses Geld nie gesehen, und jetzt wird sein Land von Kannibalenbanden regiert. Das ist es, was die Demokraten meinen, wenn sie sagen: "Build back better". Es geht ihnen nicht darum, den Bedürftigen zu helfen. Sie sind nur daran interessiert, sich unter dem Deckmantel der "Auslandshilfe" zu bereichern.

Französische Militärquellen berichten uns, dass der Rockefeller-Agent Bibio US-Spezialkräfte angeheuert hat, um in Haiti Kinder zu entführen und Adrenachrome zu ernten. Der Miami Herald berichtet, dass Bibio Jeffrey Epsteins 132.000-Dollar-Mercedes gekauft hat, was als Beweis dafür gilt. 

Das kanadische Außenministerium wirft ihm und zwei weiteren superreichen Haitianern vor, ihre wirtschaftliche Macht zu nutzen, um die illegalen Aktivitäten der bewaffneten kriminellen Banden zu schützen und zu ermöglichen, die das Land zerreißen.

https://www.vtforeignpolicy.com/2024/03/the-jewish-billionaire-oligarch-who-created-the-murderous-and-criminal-underground-in-haiti/

Kanadische Spezialeinheiten sind jetzt in Haiti und kämpfen gegen die satanischen Rockefeller-Vertreter, wie französische Militärgeheimdienstquellen berichten.

Hier ist der Mann der Rockefellers, Barbecue: der neue Führer von Haiti, nachdem der eigentliche Führer zum Rücktritt gezwungen wurde. Beachten Sie sein Handzeichen und natürlich seine Halskette.
 

Um zu verstehen, wie böse diese Menschen sind, können Sie hier sehen, wie ein Kannibale einen menschlichen Grillteller in Haiti isst.

https://www.bitchute.com/video/3JptOwhJfxUy/

Jetzt planen sie, diese Kannibalen in die USA zu schicken. Beamte des Verteidigungsministeriums sagen, sie seien "alarmiert" über eine potenzielle "Massenmigration" von Haiti in die Vereinigten Staaten auf dem Seeweg.
 

Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, entsendet Strafverfolgungsbeamte und eine Luft- und Seeflotte in die südlichen Gewässer Floridas, um eine mögliche Welle dieser haitianischen Einwanderer einzudämmen.

https://www.wusf.org/politics-issues/2024-03-13/desantis-florida-keys-law-enforcement-officers-national-guard-state-guard-haiti-migrants-fleeing-violence

Es stellt sich heraus, dass ein weiterer Grund für die andauernde Besetzung Haitis durch Rockefeller und die UNO und den Zusammenbruch des Staates darin besteht, hinter den Iridium-Vorkommen dort her zu sein. "Eine Tonne Iridium ist 45 MILLIARDEN Dollar wert und Haiti hat Berge davon", sagt der Haiti-Experte Ezili Danto.
 

Offenbar ist Iridium für Weltraumaktivitäten unerlässlich, mit denen die KM offenbar verhindern will, dass sie für ihre medizinischen und anderen Verbrechen gehängt wird.

Sie werden immer verzweifelter, da immer mehr Menschen herausfinden: "Zuerst spritzen sie dir einen experimentellen Impfstoff, der Krebs verursacht, und dann profitieren sie davon, dass sie dir Krebsbehandlungen in Rechnung stellen..." 

J&J übernimmt Ambrx Biopharma, Entwickler von Krebsmedikamenten, für 2 Milliarden Dollar 

Und dies

https://www.cnbc.com/2024/01/08/jj-to-acquire-ambrx-biopharma-a-cancer-drug-developer.html

Pfizer ist ebenfalls in das Krebsgeschäft eingestiegen. Damit will das Unternehmen 33,3 Milliarden Dollar an Einnahmen aus dem durch den Impfstoff Covid verursachten Krebsüberschuss erzielen.
 

Diese Art von Verbrechen hat den britischen Abgeordneten Andrew Bridgen dazu veranlasst, für Bill Gates und die elitäre "Covid-Kabale" die Todesstrafe für angebliche "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" während der Covid-Pandemie zu fordern. "Können wir eine Debatte über Verbrechen gegen die Menschlichkeit führen und über die angemessene Bestrafung derjenigen, die diese Gräueltaten begehen, sich daran beteiligen und sie vertuschen", so Bridgen weiter. "Gräueltaten und Verbrechen, die so schwerwiegend sind, dass die ultimative Bestrafung erforderlich sein könnte." 

Einer dieser Kriminellen, der kanadische Verbrechensminister Pierre Castrudeau, ist so verängstigt, dass er versucht, ein Gesetz zu verabschieden, das Online-Hass (d. h. die Wahrheit) mit bis zu lebenslanger Haft bestraft.

https://nationalpost.com/news/politics/liberals-harmful-online-content

Dies geschah, nachdem 20 Kläger eine Sammelklage in Höhe von 2,2 Millionen Dollar gegen Trudeau, die RCMP und verschiedene andere Stellen eingereicht hatten, weil sie ihre Rechte aus der Charta verletzt hatten, indem sie sich unrechtmäßig auf das Notstandsgesetz beriefen und dieses durchsetzten und ihre Bankkonten beschlagnahmten.

https://tnc.news/2024/03/15/emergencies-act-bank-freezes-file-against-trudeau/
 

Es sieht so aus, als hätten viele britische Royals bereits die Höchststrafe erhalten. Berichten zufolge wurde der BBC mitgeteilt, dass "jeden Moment" eine "extrem wichtige" königliche Ankündigung bevorsteht.

Wie wir bereits berichtet haben, ist eine ganze Reihe von britischen Royals verschwunden.

Gerade als dieser Bericht veröffentlicht werden sollte, schickte uns der kanadische Geheimdienst die folgende Meldung:

Die Prinzessin von Wales Kate Middleton wurde in einem Illuminati-Blutopfer ermordet, so der beste Freund von Prinzessin Diana, der auch enthüllte, dass die rituelle Tötung als Teil der dunklen okkulten Traditionen der königlichen Familie schon lange geplant war.

Die Tatsache, dass Kate getötet werden sollte, sei seit Jahren ein offenes Geheimnis in der britischen Aristokratie gewesen, so Christine Fitzgerald, die behauptet, dass Middleton, genau wie ihre Freundin Prinzessin Diana, aufgrund ihrer Persönlichkeit und ihrer Blutlinie sorgfältig für die Opferrolle ausgewählt wurde.

Während die Öffentlichkeit in Großbritannien und auf der ganzen Welt von der königlichen Familie die Herausgabe von Lebensbeweisen verlangt, drängt die Frau, die einst Dianas beste Freundin war, die Welt dazu, die dunkle Wahrheit über das luziferische Haus Windsor zu erkennen.

In diesem Zusammenhang enthüllen die Briten der Welt ihre Technologie für gerichtete Energiewaffen (Directed Energy Weapon). Das nachstehende freigegebene Filmmaterial zeigt die britische Laserwaffe DragonFire. Sie kann Drohnen und Hyperschallraketen für 10 £ pro Schuss sofort zerstören.
 

https://insiderpaper.com/footage-reveals-britains-dragonfire-laser-weapon-that-can-destroy-drones-and-hypersonic-missiles-instantly-at-10-per-shot/

Es sieht auch so aus, als ob die KM für den April noch furchterregendere Dinge plant.

Es stellt sich heraus, dass die Oklahoma National Guard Gardisten für die totale Sonnenfinsternis am 8. April, einem wichtigen jüdischen Feiertag, einsetzen wird.

https://www.chabad.org/calendar/view/day.asp?tdate=4/8

An diesem Tag wird ein Team von 22 Elitesoldaten der chemischen, biologischen, radiologischen und nuklearen Einheiten stationiert sein.

Den Bewohnern wird empfohlen, sich mit Lebensmitteln für ein bis zwei Wochen vor dem Ereignis einzudecken.

Da die Kommunikationseinrichtungen überlastet sein könnten, könnte es schwierig werden, mit dem Handy zu telefonieren.

Hunderte von Schulen im Pfad der totalen Sonnenfinsternis sagen aus Sicherheitsgründen den Unterricht ab... Diese Sonnenfinsternis erstreckt sich über die Vereinigten Staaten von Amerika, Mexiko und Kanada; sie wird mehr Ballungsgebiete in einem Pfad überqueren als jede andere Sonnenfinsternis in der Geschichte der westlichen Hemisphäre.

https://www.jimmatimes.com/schools-in-path-of-total-solar-eclipse-cancel-classes-over-safety-concerns/17699/#:~:text=Hunderte%20von%20Schulbezirken%20in%20den%20USA%20werden%20durch%20die%20Finsternis%20in%20bestimmten%20Gebieten%20eine%20fast%20totaleDunkelheit%20verursachen.

Eine CIA-Quelle kommentiert: "Hier ist definitiv etwas im Gange.

Wird das Stromnetz ausfallen? Alle Mobiltelefondienste werden abgeschaltet. Der 8. April ist eine totale Sonnenfinsternis.
 

Außerdem stellt sich heraus, dass wir uns derzeit im 322. Jahr von Yale befinden (College of Skull and Bones 322)" und dass diese Sonnenfinsternis 3 Minuten und 22 Sekunden dauern wird".

Als Sahnehäubchen soll während der Sonnenfinsternis auch noch ein "Teufelskomet" mit bloßem Auge zu sehen sein.

https://www.msn.com/en-us/news/technology/ar-BB1jZWv9

Operation Blue Beam gefällig?

Quelle: https://benjaminfulford.net/the-rules-based-world-order-faction-has-surrendered/

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen: 

👉🏻 https://t.me/antiilluminaten 

Euer ERFRIBENDER




DAS GROSSE ERWACHEN HAT SCHON LANGE BEGONNEN

 DAS GROSSE ERWACHEN 

HAT 

SCHON LANGE BEGONNEN 


Vivoterra

https://t.me/Vivoterra 

🙏 

Vivoterra - Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra

Euer ERFRIBENDER




 

Hört auf euer Herz... die Tierwelt weiß Bescheid!

Hört auf euer Herz... 

die Tierwelt 

weiß Bescheid!

 

Guten Morgen aus Ungarn... 

selbst die Tierwelt hat es verstanden, 

wer in der Lage ist, die Welt zu retten! 

Euer ERFRIBENDER


Hier ein Video aus Russland,schaut selbst! 


Windräder sind eine Katastrophe ...

 Windräder 

sind eine Katastrophe ...

Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍❤️ 

Genau wie diese riesigen Solarfelder... 

Es geht um Zerstörung damit die Menschen hörig werden und vor lauter Angst zustimmen... 

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Euer ERFRIBENDER



‼️Für Impfschäden bezahlen SIE‼️

 ‼️Für Impfschäden bezahlen SIE‼️

Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍❤️

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 

Man kann es gar nicht oft genug zeigen wie kriminell die sind..  

Der pure Wahnsinn: Die Hersteller der experimentellen Gen-Impfstoffe haben Milliarden verdient. Die Haftung für Schäden durch ihre gefährlichen Vakzine übernimmt im besten Deutschland aller Zeiten aber der Steuerzahler. Sie haben richtig gelesen. Zuerst haben Sie mit Ihrem Steuergeld für die Genplörre bezahlt und jetzt bezahlen Sie nochmal, wenn jemand einen Schaden erlitten hat. 

Man kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass diese Regierung, allen voran der Gesundheitsminister Karl Lauterbach selbst, besseren Pharmalobbyismus betreibt, als jeder andere Lobbyist. 

Noch skrupelloser kann man den Bürgern das Geld kaum aus der Tasche ziehen. 

Quelle

t.me/kenjebsen 

TEILEN 

Ihr wollt die Wahrheit 👇👇

Nochmal für ALLE zum Mitschreiben... 

Ihr bezahlt die Medikamente 

und auch die daraus entstandenen SCHÄDEN! 

Das Gleiche gilt für die "Kriegsspielereien" 

IHR bezahlt die Waffen,

 lasst euer Leben und bezahlt auch den Wiederaufbau!

Und IHR glaubt IHR seid NORMAL?

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 

Euer ERFRIBENDER



🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🔶 Europa fehlen 56 Mrd. Euro im NATO-Verteidigungshaushalt

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/39569)

 - Financial Times 

➡️Den europäischen NATO-Mitgliedsstaaten droht ein Loch in ihrem Verteidigungshaushalt. Das deutsche Wirtschaftsforschungsinstitut IFO hat errechnet, dass ihnen 56 Milliarden Euro fehlen. 

🔶 Russland behält trotz Sanktionen seine führende Rolle in der EU-Atomenergie 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/39574?single) 

➡️Die Kontrolle Russlands über die Lieferkette für Kernenergie nimmt zu. Rosatom arbeitet mit dem französischen Staatsunternehmen Framatome SA zusammen, um den Brennstoff für Reaktoren vorzubereiten, die Strom für 100 Millionen Menschen in Osteuropa erzeugen. Bulgarien, die Tschechische Republik, Ungarn und die Slowakei nutzen weiterhin russische Technologie, so Bloomberg. 

🔶 Die US-Militärindustrie bricht aus allen Nähten und übergibt die Führung an Russland

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/39582?single) 

➡️30.000 155-Millimeter-Granaten pro Monat werden derzeit von US-Unternehmen hergestellt. Geplant ist, diese Zahl bis zum Jahresende zu verdoppeln. Dieses Ziel entspricht der Hälfte der Menge, die Russland bereits heute produziert". 

🔶 Präsidentschaftswahl in Russland 

(https://t.me/neuesausrussland/18539) 

➡️Putin führt mit 87,17% bei den Präsidentschaftswahlen nach Bearbeitung von mehr als 70% der Stimmzettel. 

🔶 Kampf um die Entdollarisierung der Welt

 (https://t.me/russlandsdeutsche/26240) 

➡️Ein tschechischer General ist angesichts der wachsenden Militärproduktion des Landes vom russischen Sieg überzeugt

Für Russland sei die Ukraine eine Schlacht im Krieg der Entdollarisierung, d.h. des internationalen Handels in anderen Währungen als dem Dollar

🔶 Bayer mit Milliardenverlusten

 (https://t.me/multipolar_news/407) 

➡️Noch leuchtet das Bayer-Kreuz über Leverkusen. Doch die Befürchtungen sind groß, dass der Konzern Deutschland zunehmend verlässt. 

🔶 Die Ära von Deutschland als führender Wirtschaftsnation

 (https://t.me/infodefGERMANY/9969)

 ist offiziell beendet! 

➡️Die Daten zur aktuellen Wirtschaftsentwicklung  zeigen, dass die Zahl der Insolvenzen um 26,2% gestiegen ist! Und das nur in den letzten vier Wochen!! 

🔶 Nach Besuch von US-Delegation:

 (https://t.me/russischdeutschenachrichten/16320)

 Niger beendet Militärabkommen mit USA 

➡️Die neue Regierung in Niger hat mit sofortiger Wirkung die militärische Zusammenarbeit mit den USA aufgekündigt. Dies teilte der Regierungssprecher im staatlichen Fernsehen mit. 

🔶 Macron wird Russland vorschlagen, eine Waffenruhe in der Ukraine für die Zeit der Olympischen Spiele zu machen 

(https://t.me/russischdeutschenachrichten/16329) 

➡️Auf die Frage, ob die Athleten aus Russland im neutralen Status an den olympischen Spielen teilnehmen werden, antwortete Macron, dass Frankreich als Veranstalter der Olympischen Spiele mit dem Signal des Friedens Schritt hält und den Entscheidungen des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) folgt.

Mit anderen Worten, ein weiterer Versuch Russland zu schaden. 

Abonniere: Übersicht Ukraine 

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

© Ansichten der Kanalbetreibers 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

Euer ERFRIBENDER


Bereiten Sie sich auf den Zusammenbruch des globalen Finanzsystems vor

 Bereiten Sie sich 

auf den Zusammenbruch 

des globalen Finanzsystems vor


NESARA-GESARA 😊😎🥃, [18.03.2024 08:40]

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:

Update vom 18. März 2024 

Judy Note: Bereiten Sie sich auf den Zusammenbruch des globalen Finanzsystems vor, wenn der Fiat-Dollar fällt und Banken schließen. 

Möglicher Zeitplan: 

Mo. 1. April: „FINAL DANCE“ MACHEN SIE BACKUPS, SEI BEREIT: 22.03. – 28.03. …Mr. Pool im Telegramm vom 11. März 2024. Judy Note: Spricht Mr. Pool über die EBS, die am Freitag beginnt? 22. März und Ende des Monats? Mo. Der 1. April ist der Neujahrstag im julianischen Kalender und möglicherweise die Veröffentlichung der globalen Währungsumstellung und der durch Gold/Vermögenswerte gedeckten UA-Notiz an die breite Öffentlichkeit, in der wir uns von dem Fiat-US-Dollar verabschieden, mit dem Regierungsbeamte das Geld gestohlen haben Landtrocken. 

Globaler Währungs-Reset: (Keine Neuigkeiten seit letztem Freitag, 15. März) 

Fr. 15. März Hernán Robert Hbravo: Rubem BAZ sagt, dass die 12 Plattformen gestern Abend am Donnerstag starten sollten. 14. März auf RENO und der Start der 6 Plattformen heute Fr. 15. März in Zürich. Die Verträge werden am Wochenende verschickt und die verfügbaren Mittel werden am Montag freigegeben. 18. März . Souveräne Käufer starten ihre Geschäfte nächsten Mittwoch. 20. März durch Versenden von Verträgen, Benachrichtigungen, Telefonanrufen usw. Heute Fr. Am 15. März wird es von jedem Land eine globale Ankündigung geben; hinsichtlich der Asset-Backed-Währung ihrer Währung. Die US-Ankündigung erfolgt durch UST und die neuen USN-Banknoten werden verfügbar sein. Dies ist der offizielle Start von Rescue und Rescue Centers und es werden Benachrichtigungen verschickt. Die Wechselzentren werden den neuen Dollar verwenden! 

Fr. 15. März FightBackEarthOfficial auf Telegram: „Mein Anleihegläubiger nahm heute an einem Termin teil und reiste mit einer Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) ab. Zwei Kontakte aus dem Irak erklärten eindeutig, dass die Vorbereitungen des Irak abgeschlossen seien und nur noch auf die Genehmigung durch das US-Finanzministerium warteten. Darüber hinaus gibt es eine Geschichte über einen Besuch bei der Chase Bank: Ein Kunde traf sich privat mit einem Vermögensverwalter, um über den irakischen Dinar zu sprechen. Der Manager hatte gerade seine fünfte Sitzung zum Thema Dinarkurse abgeschlossen. Auf die Frage nach der erwarteten Veröffentlichung des Dinarkurses gab der Manager an, dass dies innerhalb der nächsten drei Tage erfolgen könnte.“ 

Fr. Ginger Bank Story vom 15. März: „Mein Vermögensverwalter von Chase/JP Morgan war transparent, wusste, was los war, teilte Informationen mit und gab zu, dass er Devisen hatte und dass er sich auf humanitäre Bedürfnisse konzentrierte.“ Ich bin wirklich überrascht, dass er zugegeben hat, was er getan hat.“ 

Globale Finanzkrise: 

Sa. 16. März 

https://beforeitsnews.com/economy/2024/03/the-banks-are-now-collapsing-while-the-fed-money-dries-up-atlantis-report-3107170.html 

Aktuelle GCR-Geschichte: 

Am Samstag. 23. Februar 2024 gab die Welthandelsorganisation bekannt, dass der Irak alle Voraussetzungen für die Aufnahme als Mitglied erfüllt habe, einschließlich der Festlegung seines neuen Kurses für den irakischen Dinar, der am nächsten Tag, am Mittwoch, festgelegt wurde. Am 28. Februar gab die irakische Zentralbank einen Kurs von 3,47 US-Dollar bekannt. Dann wurde der Dinar für 2,70 $ auf den hinteren Bildschirmen des Forex angezeigt und begann im Wert zu steigen. 

Bis Do. 29. Febr . Gegen 19 Uhr EST gab der irakische Premierminister Al-Sudani offiziell bekannt, dass der Dinar durch Vermögenswerte gedeckt sei und der Irak offiziell den BRICS-Staaten beigetreten sei. 

Am Fr. 1. März, nachdem sich verschiedene Länder auf neue Wechselkurse geeinigt hatten, schloss sich der Irak offiziell anderen BRICS-Staaten zum globalen Währungs-Reset an – genau ein Jahr ( März 2023 ), nachdem das neue Quantenfinanzsystem im Star Link-Satellitennetzwerk in Betrieb genommen wurde. 

Am Do. 7. März, nach Bidens Rede zur Lage der Nation, gab Präsident Trump grünes Licht und gab der Welt die neue Gold-/Asset-gedeckte US-Schatzanleihe heraus. 

Fr. Der 15. März war die Frist für die Finanzierung der US-Regierung, die nach Angaben der Federal Reserve bereits Schulden in Höhe von 34 Billionen US-Dollar hatte, alle 100 Tage um eine Billion US-Dollar ansteigt und Sozialversicherungsempfängern weitere 175 Billionen US-Dollar schuldet, während Bidens Haushalt 289 Milliarden US-Dollar für den illegalen Bau vorsieht von seinen 7,3 Billionen US-Dollar an Neuausgaben für die Unterbringung von Migranten. Das System ist nicht nachhaltig. Banken können keine Kredite mehr auf den Fiat-US-Dollar vergeben. Fulford Quellen aus der japanischen Kaiserfamilie sagen, dass der 15. das Datum für ein finanzielles Black Swan-Ereignis ist. 

Sa. 16. März 2024: PROJEKT ODIN 

Projekt Odin wird mit dem EAS/EBS zusammenarbeiten . Es handelt sich um eine Militäreinheit, die die Streitkräfte bei Bodenoperationen überwacht. 

ODIN bedeutet: Beobachten, erkennen, identifizieren, neutralisieren 

PROJECT ODIN und militärisches GESARA, eine monumentale Kombination, die verspricht, die Macht der Kabale über die Weltmacht zu stürzen. 

Bereiten Sie sich auf die dramatischste Veränderung in der modernen Geschichte vor, wenn das Military Emergency Broadcast System (EBS) auf den Markt kommt und eine neue Ära der Wahrheit, Gerechtigkeit und Befreiung einläutet. 

Die NESARA/GESARA-Fonds werden endlich das Licht der Welt erblicken und den Menschen wird die monumentale Aufgabe anvertraut, eine lange unterdrückte Welt wieder aufzubauen. 

(Hinweis: In diesem Bericht waren nur finanzbezogene Inhalte enthalten. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2024/03/18/restored-republic-via-a-gcr-as-of-march-18-2024/ 

https://dinarchronicles.com/2024/03/18/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-march-18-2024/ 

Euer ERFRIBENDER



ALLES ist erlaubt... nur das eigene Volk ist nicht erwünscht!

 ALLES ist erlaubt... 

nur das eigene Volk 

ist nicht erwünscht!

🚨Unzensiert🚨

https://t.me/unzensiert 

11 jähriges Mädchen durch 14 jährigen Ukrainer gefesselt und vergewaltigt.

@unzensiert  / @unzensiertV2

Euer ERFRIBENDER