Dienstag, 23. März 2021

Sehr informativer Kanal auf Telegramm... Q7 4YOU

Sehr informativer Kanal auf Telegramm... 


Q7 4 YOU, [23.03.21 08:41]

Danke an Annika für die Info♥🙏

 

Noch ein kleines Update, dass für manche vielleicht interessant ist: am Wochenende wurde soweit ich weiß JFK eingeschworen (vice president). Queen Diana ist wohl in London und Michael Jackson schreibt fleißig Musik für die Party. Laut anderen Infos wird gerade noch in Mexiko und Island aufgeräumt. Die white hats scheinen es allerdings mittlerweile bis in die lokalen Level geschafft zu haben.  Wir nähern uns der Zielgeraden 😍😘

 

WWG1WGA ♥

 

Alle neuen Besucher bitte hier beginnen

https://t.me/Q74You/3324

Es fängt an mit der Video Reihe: Untergang der Kabale 1-10

 

Dann der Beweis, warum wir schon gewonnen haben 💪

 

Dann die Analyse vom Psychologen Philipp ♥

 

Lass Dir Zeit es zu verstehen

Ich habe 2 Monate gebraucht um es zu verstehen.

Mit den 14 Videos im link schaffst du es in kürzester Zeit 🧐😉♥🙏

 

Ich hatte im Sommer 2Q19 Angst und wurde krank😢

Nachdem ich den Q-Plan verstanden habe, bin ich nur noch am grinsen 😉♥🙏

 

WWG1WGA

 

Danke Dein @Q74YOU

 

Bitte meinen Zweiten Kanal beachten.

Hier sammeln wir Todesfälle von Kabale.

Sie fallen jetzt wie Dominosteine 💪

@naechster

 

Hier ein Grund, warum es biblisch wird😉⬇

https://youtu.be/oVXOrCN474g

 

Wir bekommen über 6000 Patente freigegeben wenn alles überstanden ist 😉 

                                  Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen