Samstag, 24. April 2021

❗️Clinton Military Tribunal: Tag 5 Verurteilung❗

 ❗️Clinton Military Tribunal: 

Tag 5 Verurteilung❗



Sini (393), [24.04.21 15:44]

[Forwarded from BÜRGERINFORMATIVE - News]

Clinton Military Tribunal: Tag 5 Verurteilung❗Michael Baxter - -16. April 2021

 

Ein Militärgericht verurteilte am Donnerstag die ehemalige Außenministerin Hillary Clinton wegen Mordes, Verschwörung zum Mord, Mord, Kinderhandel, Gefährdung von Minderjährigen, Verrat und Volksverhetzung.

 

Kurz nachdem Vize-Adm. John G. Hannink, der den Fall des Militärs gegen Clinton verfolgte, sein letztes Zeugnis für die Strafverfolgung, Clintons ehemaliger Stratege und Liebhaber Huma Abedins, vorlegte, gaben die beiden männlichen und eine weibliche Gruppe von Offizieren ein einstimmiges Urteil ab.

 

Als Gegenleistung für Nachsicht und ein Plädoyer sagte Abedin aus, sie und Clinton hätten minderjährige Kinder mit ihrem entfremdeten Ex-Ehemann Anthony Weiner „geteilt“. Abedin wurde gedrängt, um ihre Definition des Wortes „geteilt“ zu klären, und qualifizierte ihre Antwort damit, dass sie unzüchtiges und laszives Verhalten gegenüber benachteiligten Minderjährigen, die Clinton in die USA importiert hatte, „geübt“ hatten.

 

"Amerikanische Kinder?" Vize-Adm. Hannink fragte.

 

Ja, aber nicht in erster Linie. Sie sind zu leicht zu verfolgen. Meistens aus armen Ländern “, antwortete Abedin.

 

"Würden Sie diesem Tribunal sagen, wie Sie diese Kinder angeeignet haben?" Vize-Adm. Hannink fragte.

 

Hillary hat ihre Regierungsausweise verwendet. Als Außenministerin, ehemalige Außenministerin und ehemalige First Lady hatte sie einen Freibrief. Es war für sie einfach, verwaiste Kinder aus Ländern wie Syrien, Afghanistan oder dem Irak hereinzubringen. Niemand stellte Fragen. Niemand, der nach ihnen sucht “, antwortete Abedin gefühllos.

 

Als Abedin gebeten wurde, ihre Heldentaten zu quantifizieren, sagte sie, sie könne die Anzahl minderjähriger Jungen und Mädchen, die Clinton unter dem Vorwand, ihnen ein fruchtbares Leben zu ermöglichen, in die Vereinigten Staaten gebracht habe, nicht zählen, sagte dem Tribunal jedoch, es habe "viele" gegeben. Die meisten von ihnen wurden später an einflussreiche Mitglieder der Clinton-Kabale „verkauft oder gespendet“.

 

"Wer sind die Leute?" Vize-Adm. Hannink fragte.

 

Wir haben es nie genau gewusst. Es ist nicht so, als hätte Hillary sie selbst verkauft. Sie hat jemanden damit betraut, und ich kenne den Namen der Person nicht “, antwortete Abedin.

 

"Und dennoch weigert sie sich zu sprechen", bemerkte Vize-Adm. Hannink.

 

Er fragte das Tribunal, ob sie genug gehört hätten; dass das Militär überwältigende Beweise für Clintons Gräueltaten gegen die Vereinigten Staaten und die Menschheit vorgelegt hatte. Im Gegensatz zu einem konventionellen Strafverfahren, erinnerte er die Kommission, sei kein einstimmiges Urteil erforderlich, um Clinton wegen einer der Anklagen zu verurteilen. Eine Mehrheitsentscheidung würde die Gerechtigkeit befriedigen.

 

Das Tribunal kam nach nur fünfminütiger Beratung zu einem Schuldspruch. Sie befanden Clinton wegen aller Anklagen des Militärs für schuldig - die Morde an Seth Rich, Vince Foster und dem Richter am Obersten Gerichtshof Antonin Scalia; Handel mit und Missbrauch von Minderjährigen aus Haiti und anderen Ländern der Dritten Welt; Verschwörung, einen Präsidentschaftskandidaten zu ermorden.

 

Wie während des gesamten Tribunals schwieg Clinton unheimlich, als das Urteil gelesen wurde und die Beamten empfahlen, die Todesstrafe für ihre Verbrechen zu erhalten. Vize-Adm. Hannink fragte Clinton, ob sie es vorziehen würde, wie das Militär ihre Strafe vollstreckte, aber sie weigerte sich trotzdem zu sprechen.

 

Du hast den Rat abgelehnt. Sie haben sich geweigert, sich zu verteidigen. Dieses Tribunal entscheidet daher, dass die Angeklagte, die Inhaftierte Hillary Rodham Clinton, zum Tode am Hals aufgehängt wird “, sagte Vize-Adm. Hannink rundheraus. "Das Urteil wird am 26. April nach Taps vollstreckt."

 

Huma Abedin wird zu einem noch zu entscheidenden Zeitpunkt vor ihrem eigenen Militärgericht stehen, hat RRN erfahren.

 

👉 Quelle: RealRawNews

 

 (https://realrawnews.com/2021/04/clinton-military-tribunal-day-5-conviction/)

#Politik #Militaergericht #Clinton #Abedin #Verurteilung #Kinderhandel #Kinderschaender #Moerder #Satanisten #Evergreen #RealRawNews

t.me/buergerinformative/24518

 

                              Euer ERFRIBENDER

 

Ein kolossaler Irrglaube

 Ein kolossaler Irrglaube


Morgana Marion Von Armana, [24.04.21 15:38]

[Forwarded from (Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt]

#################################################

                                         Denkanstoß #902

                                                 23.04.2021

#################################################

Liebe Mitmenschen,

 

                                  Ein kolossaler Irrglaube

 

Millionen von Menschen des Deutschen Volks trauen ihren Augen nicht, beim Betrachten der Hunderten an Filmen und Bildern zu grausamsten Gewaltverbrechern der Constellis AG Söldner seit Anfang letzten Jahres.

Wir sehen Übergriffe gegen Senioren, Kinder und selbst Behinderte, bei denen die Schwarz-Weiß Aufzeichnungen der GESTAPO aus dem Dritten Reich wie Kindergarten wirken.

 

Bereits der menschenverachtende Wasserwerfer-Einsatz gegen völlig friedliche Demonstranten, ganz normale Menschen wie Du und ich, anlässlich der Berlin-Demos im letzten Jahr, schaffte es monatelang auf die Twitter-Titelseite von Kayleigh McEnany, immerhin die Pressesprecherin des US-Präsidenten.

 

Die ganze Erde starrt konsterniert ob der klarst ersichtlichen Diktatur gegen das Deutsche Volk. Die ausländischen Medien schreiben Deckblatt-Artikel ob der wieder auferstandenen NaZis.

 

Derweil suchen zahllose redliche Menschen im Deutschen Volk nach Erklärungen.

Sie betrachten Erklärungsmodelle wie Indoktrination, Programmierung oder Obrigkeitshörigkeit.

 

Bitte AUFWACHEN liebe Erwachte (!)

 

Ich habe mir die Mühe gemacht, nochmals zahllose der geradezu teuflischen Übergriffe im Kanal "Polizeigewalt" zu sichten. Einige Wenige davon sind fingierte Szenen, bei denen Täter und Opfer gleichermaßen von der NaZi-"BRD" stammen. Die altbekannten Crisis actors des "BND" oder des "Verfassungsschutzes".

Der Rest freilich ist authentisch. Die irren Psychopathen prügeln ernsthaft auf wehrlose, friedliche, unschuldige Menschen ein, wie es ihnen beliebt.

 

Gestern hatten meine Familie und ich ja das zweifelhafte Vergnügen, selber wieder einmal Opfer dieser grenzenlos kriminellen Psychopathen zu werden.

Im Rahmen der etwa zweistündigen Begegnung nutzte ich die Zeit den Figuren länger in die Augen zu schauen und penibel auf ihr Verhalten zu achten.

Auch verfolgte ich gezielt ihre Reaktion auf meine Aussagen und die glasklaren Beweisstücke, die ich vorlegte.

 

Ich erläuterte ihnen, dass für sie Hausverbot gilt, dass sie Angestellte der amerikanischen Militär- und Sicherheitsfirma Constellis AG sind, dass sie sich illegal auf Deutschem Boden aufhalten, dass sie mir ein Schreiben namens "Beschluss" einer Privatfirma hinlegen, dass weder sie selber, noch diese Firma irgendwelchen hoheitlichen Rechte besitzen, dass dieses Schreiben noch nicht einmal eine Unterschrift trägt.

 

Jedes Gespräch mit einer Parkuhr ist zielführender.

Da war kein Unverständnis, keine Ignoranz - da war kristallklares Wissen um das eigene strafbare Handeln (!)

 

JEDER der etwa 6 bis 8 Constellis AG Söldner um mich herum, ALLEN voran die Verantwortliche Frau Muggli, wussten die gesamte Zeit über, dass sie komplett illegal operieren (!)

Der Vorsatz war unentwegt sichtbar. Nicht etwa nur im Agieren, sondern auch in Körpersprache und Gesichtsausdruck. Da halfen auch die mit Masken verhüllten Visagen nichts.

 

Nach über 900 "Denkanstößen" wisst Ihr, wie akribisch ich arbeite, wie genau ich analysiere, auf welche Details ich achte und wie ruhig sowie besonnen ich vorgehe.

Ich wollte es final herausfinden und es ist mir gelungen.

Mein ureigener Beweis, dass ich da gestern einen bewaffneten Raubüberfall von einer als "Polizei" getarnten Verbrecherbande genoss. Es ist organisierte Kriminalität. Gezielter Terrorismus!

 

Spätestens JETZT wisst Ihr auch, wieso gestern die US Botschaft die Warnung heraus gab:

"Do not travel to Germany. Exercise increased caution in Germany due to terrorism."

Diese Terroristen, das sind die Söldner der Constellis AG!

 

 

                              Euer ERFRIBENDER

Das hat er tatsächlich gesagt!

 Das hat er tatsächlich gesagt!




Jeder Mensch kann übrigens auch Gefängnisstrafen vermeiden, indem er freiwillig ins Gefängnis geht 🙄

 

Wir werden von Idioten regiert.

 

Quelle: https://t.co/0YuEl7gvc4 

                                        Euer ERFRIBENDER


Amazing Polly DE: Es ist dein Begräbnis-Steh jetzt auf!

Sehenswert....


                  

                                Euer ERFRIBENDER

Notfallübertragungssystem = Auslöser

 Notfallübertragungssystem =

 Auslöser



Notfallübertragungssystem = Auslöser

35% der 7,7 Milliarden Menschen = 2,69 Milliarden Menschen, werden dem Notfallübertragungssystem nicht glauben und es als diktatorische Maßnahme ansehen = Aufstände = Brände = Tod

Das Militär reinstalliert die legalen Verfassungsgewalten = Zeit = Die Anons verlieren nach 2021 die Geduld

Millionen Tote, Billionenverluste an den Märkten = Zorn = Bürgeraufstände

 

Schachzüge

 

"Glaubt mir wenn ich sage, dass wir eine schwere Zeit vor uns haben.

Wenn wir dafür vorbereitet sein wollen, müssen wir zuerst unsere Angst loswerden."

 

WWG1WGA

 

Diese Video Sammlung in dem link ist Pflichtprogramm für jeden Erwachten und holt Dich aus der Angst

🧐

https://t.me/Q74You/4948

 

🧐

 

Corona ist ein Intelligenz Test

Der Q-Plan next Level 😉😁

 

Danke Dein Q74You

 

Das ist ganz wichtig, dass Du es verstehst, warum die Schlafenden weiter gequält werden müssen 😥😥😥😥 

Euer ERFRIBENDER



Und täglich grüßt euch das Murmeltier Q7 😂🤣😂🤣

 Und täglich grüßt euch das 

Murmeltier Q7 

😂🤣😂🤣







842 Neuzugänge gestern🧐💪

 

Die Anon Armee wächst 🕺🏽💃🕺🏽💃

 

Danke an die Medien, die Menschen werden alle geweckt 🙏

 

Sie müssen zu Hause bleiben damit das Militär Nachts die kleinen Kabale vernichten kann 😉🍻🥂💃🕺🏽💃🕺🏽

 

                 Der Q-Plan

      Das große Erwachen ‼

    Und entfernen der Kabale💪

                          ⬇

                @naechster

 

Militär wird die Regierung übernehmen⬇💪

https://t.me/Q7Militaersichtungen

 

Wer den Q-Plan verstanden hat, wird im Kreis grinsen 😉💃🕺🏽

 

Diese Video Sammlung in dem link ist Pflichtprogramm für jeden Anon

🧐

https://t.me/Q74You/4948

 

🧐

 

Bitte erst Kommentieren, wenn du die Videos gesehen und verstanden hast.

Über 50.000 Menschen haben den Q-Plan schon verstanden und grinsen im Kreis 😁😁

 

Corona ist ein Intelligenz Test

Der Q-Plan next Level 😉😁

 

Danke Dein Q74You

  Euer ERFRIBENDER



⚠️⚠️⚠️ Markus Lanz: Wichtiges Ziel ist, DAS DIE ALTEN LEUTE STERBEN💉💉💉💉💉💉

 ⚠️⚠️⚠️ Markus Lanz: 

Wichtiges Ziel ist, 

DAS DIE ALTEN LEUTE STERBEN

💉💉💉💉💉💉



Bitte folgt uns @MitteldeutschlandTV oder auf www.MitteldeutschlandTV.de




Euer ERFRIBENDER





‼️ GIGANTISCHES STATEMENT ‼️

 ‼️ GIGANTISCHES STATEMENT ‼️



GIGANTISCHES STATEMENT ‼

 

verbreiten - verbreiten - verbreiten

 

Diese Frau redet Tacheles und rechnet schonungslos ab mit ihren Kollegen und  dem Niedergang der Kunst. Sie berichtet vom Suizid ihres Lebensgefährten und weiteren Suiziden, kommt ganz richtig zu dem Schluss, dies sei die best gehütete Zahl.

 

Folgt uns auf Telegram

t.me/aerzte

Euer ERFRIBENDER



GAME OVER!

 GAME OVER!


Jeannette, [23.04.21 21:16]

[Forwarded from RalphBernhardKutza]

GAME OVER!

Mike Yeadon, Ex-Chefwissenschaftler von Pfizer, hat erklärt, dass es möglicherweise zu spät ist, um diejenigen zu retten, die mit einem Covid-19-Impfstoff geimpft wurden. Er drängt diejenigen, die noch nicht mit dem tödlichen Präparat geimpft wurden, es abzulehnen, um ihr Leben und das Leben ihrer Kinder zu retten. Der weltweit anerkannte Immunologe warnt, dass wahrscheinlich noch viel mehr Menschen durch das Impfprogramm verletzt oder getötet werden. Viele sind bereits innerhalb von 2 Wochen nach der Impfung gestorben. Es wird erwartet, dass noch viel mehr Menschen durch die Langzeitwirkungen des Impfstoffs verletzt oder getötet werden, wobei die Gefahr mit jeder Auffrischungs- oder "Booster"-Injektion steigt.

 

Zusätzliche Impfstoffe sind in der Entwicklung, die eine Schädigung bestimmter Organe verursachen - einschließlich Herz, Lunge und Gehirn. Da Professor Yeadon seit zwei Jahrzehnten mit der Funktionsweise und den Zielen der Forschung und Entwicklung des Pharmariesen Pfizer vertraut ist, stellt er fest, dass das Endziel des gegenwärtig verabreichten Regimes von Impfungen nur eine Massenentvölkerung sein kann.

 

Und es ist nicht nur dieser Kerl, Tausende von extrem respektierten Menschen in ihren Bereichen sagen das Gleiche.

 https://www.lifesitenews.com/news/exclusive-former-pfizer-vp-your-government-is-lying-to-you-in-a-way-that-could-lead-to-your-death

 

https://benwilliamslibrary.com/blog/?p=9100 


                                Euer ERFRIBENDER

Hast du Dir schon mal Gedanken gemacht!

 Hast du Dir schon mal 

Gedanken gemacht!


Duke, [23.04.21 21:05]

[In reply to Alexandra Al]

Hatte ich auch! 

Flasche Wein aufgemacht und ich

Liebling wir sollten reden!

Also Schatz, Du lässt Dich doch impfen und egal nun wie .....Impfschäden können ja immer passieren.

Mmmmm.....

Hast du Dir schon mal Gedanken gemacht, nur für den Fall der Fälle, was ich nicht hoffe....Welche Vorkehrungen du treffen solltest, falls du behindert wirst?

 

Er:"was? Nö!Hä??"

Ich:"also. ...Ehrlich, fühle ich mich von Dir hintergangen, denn es könnte ja passieren.....Und ich. ...Nun ja, so habe ich mir unser Leben nun doch nicht vorgestellt. ...Ich denke, du solltest dir vll schon mal paar Infos wegen eines Pflegeheim machen oder so. Nur zur Vorsicht!

 

Darauf trinken wir jetzt!

 

Auf was fragte er

Na, dass Du, wenn Du einen Impfschaden bekommst in gute Hände kommst!

 

Er: Du spinnst!

Ich :"nein Du! DU VERTRAUST MIR WENIGER ALS DER REGIERUNG! FINDE den Fehler! 

Ich lebe mit Dir und wir kennen uns und wir standen immer zusammen und haben uns vertraut und bei so einem wichtigen Thema, bin ich die, die Du nicht vertraust....

Ehrlich, ich fühle mich verraten!

 

3 Tage später

Ein Strauß Rosen und nein er lässt sich nicht impfen 

                                      Euer ERFRIBENDER

Freitag, 23. April 2021

Eines Tages klopfte es an meiner Tür.

 Eines Tages klopfte es an meiner Tür. 


ChangeItOrLeaveIt 🌻, [23.04.21 18:43]

[Forwarded from Regina OF]

Eines Tages klopfte es an meiner Tür. Ich öffnete und vor mir stand ein kleines, fast durchsichtiges Wesen. "Grüß Dich," sagte es."Ich bin das Vertrauen. Du hast mich so lange nicht beachtet, deshalb bin ich hier, ich will nicht ganz verschwinden. Darf ich herein?" Es wartete meine Antwort nicht ab, kam durch die Tür und blieb wie angewurzelt stehen. "Oh je!", rief es aus, "Das hab ich fast erwartet." Ich sah mich um und war irritiert. Alles war wie immer. Auf der Couch saß wie immer die Enttäuschung, zusammen mit der Hoffnungslosigkeit. Beides keine sehr angenehmen Mitbewohner, die sich zudem im Laufe der Zeit extrem breit gemacht hatten, so dass ich selbst kaum noch Platz hatte.

 

Vorm Fernseher lümmelten sich die Langeweile und die Phantasielosigkeit und stopfen sich mit Chips voll. Mein Bett hatte die Traurigkeit in Beschlag genommen, weinte die ganze Zeit leise vor sich hin und wurde immer dann so richtig laut, wenn ich schlafen wollte. Überhaupt war der Krach von allen kaum auszuhalten, so dass ich mich immer mehr auf einen kleinen Hocker in der Ecke zurück gezogen hatte.

 

"Nein!", rief das Vertrauen laut. "So geht das aber nicht. Schämt ihr euch nicht, soviel Raum einzunehmen. Wo sind denn die Liebe hin und der Mut, die Energie und die Freude!?" Es wurde ganz still. Alle schauten ratlos. "Ich weiß es nicht, ich habe sie lange nicht gesehen. Die Liebe war eh kaum da, aber Energie, Mut und Phantasie waren früher mehr" antwortete ich leise.

 

Das Vertrauen sah mich mitfühlend an, kam auf mich zu und nahm mich in die Arme. "Fühlst du das?" fragte es. Obwohl es so zart war, war es, als hätte es mich komplett in eine dicke weiche Decke eingehüllt. Ich fühlte mich wunderbar geborgen und machte die Augen zu. Alles in mir und außen war schlagartig ruhig.

 

"Spür jetzt mal in dich", flüsterte das Vertrauen sanft. "Merkst du das Rauschen in dir, fühlst du deinen Herzschlag? Jede deiner Zellen versorgt dich jeden Tag mit Energie, dein Herz klopft in einem steten Rhythmus, wie ein Motor. Dein Blut rauscht durch Dich hindurch und hat immer eine angenehme Temperatur. Du bist als Wunder erschaffen worden, in dem alles tadellos funktioniert. Du bist Liebe, die eine sichtbare Gestalt bekommen hat. Wenn du Dir selbst genug Aufmerksamkeit schenkst merkst Du, Du bist das Wichtigste in Deinem Leben. Hör in Dich. Vertrau Dir."

 

Ich öffnete die Augen, wie nach einem langen, wunderschönen Traum und sah mich um. Der Raum um mich war verändert. Alle negativen Gefühle, die ich viel zu lange hier hatte wohnen lassen, waren merklich geschrumpft. Die Energie war auch wieder aufgetaucht und hielt die Phantasie an der Hand, auch die Zufriedenheit versteckte sich schon, noch ein wenig klein, hinter den Beiden. Das Glück hatte sich beschützend hinter allen aufgebaut. Und in der Luft die vorher schal und abgestanden roch, war ein wundervoller Geruch, der alles umgab.

 

"Was ist das?", fragte ich das Vertrauen. "Das", lächelte es,"ist die Liebe. Sie war immer da, sie brauchte nur etwas mehr Beachtung. Aber wenn sie die hat, wächst sie extrem schnell. Oh, und wenn Du sie teilst, dann wird sie allumfassend!"©Na🌻Dine💜 @Mein_Sein

 

                                 Euer ERFRIBENDER

Wir nutzen jetzt auch die "Promis" für das Great Awakening.

 Wir nutzen jetzt auch die 

"Promis" 

für das Great Awakening. 

INTO THE LIGHT 💫 NETWORK 🌟, [23.04.21 18:43]

[Forwarded from INTO THE LIGHT 💫 NETWORK 🌟]

Wir nutzen jetzt auch die "Promis" für das Great Awakening. Egal, ob sie sich nun schon wieder drehen und wenden, einfach nur ihre Haut retten wollen oder tatsächlich auf der guten Seite stehen. Das wird sich alles zeigen. Die Katze ist wieder etwas mehr aus dem Sack und das ist gut so. Deutschland wacht auf. Sei auch du Teil der aktiven Veränderung 🥰🙏

 

🙏🕺👨‍👩‍👦 Bitte überall verteilen 👨‍👩‍👧‍👦🕺💃

 

Teilt es bitte überall auf Telegram, WhatsApp, Twitter, Facebook und Instagram.

 

LASST ES VIRAL GEHEN ‼

 

🌪🌪🌪 Wir sind der Sturm 🌪🌪🌪

 

👉 zur Befreiung Deutschlands

 

 (https://t.me/DONALD_J_TRUMP_Q_FAMILY_GERMANY)

Klicke einfach auf den blauen Link.

 

 

Hier nochmal der Link für sämtliche Social Media Plattformen zum Kopieren.

 

https://t.me/DONALD_J_TRUMP_Q_FAMILY_GERMANY

 

 

                          Euer ERFRIBENDER

Ein #FakePandemie um sie zu knechten!!!

 Ein #FakePandemie 

um sie zu knechten!!!



Der Gevatter Tod muss in die #Kurzarbeit und dies mitten in der schlimmsten Pandemie aller Zeiten.

 

Ein #FakePandemie um sie zu knechten,

sie alle von der Straße zu treiben und ihnen die #Grundrechte zu rauben!

 

       Euer ERFRIBENDER






Wie lange lasst IHR euch von diesem VERBRECHERPACK noch versklaven?

 Wie lange lasst IHR 

euch von diesem 

VERBRECHERPACK 

noch versklaven?



Hört mal zu!

So steht es um die Selbständigen in der BRD GmbH im Bund der NGO aus.

Euer ERFRIBENDER



Deutschland wacht auf. Sei auch du Teil der aktiven Veränderung 🥰❤️🙏

 Deutschland wacht auf. 

Sei auch du Teil der aktiven 

Veränderung 🥰❤️🙏




Deutschland wacht auf. Sei auch du Teil der aktiven Veränderung 🥰🙏

 

🙏🕺👨‍👩‍👦 Bitte überall verteilen 👨‍👩‍👧‍👦🕺💃

 

Teilt es bitte überall auf Telegram, WhatsApp, Twitter, Facebook und Instagram.

 

LASST ES VIRAL GEHEN ‼

 

🌪🌪🌪 Wir sind der Sturm 🌪🌪🌪

 

👉 zur Befreiung Deutschlands

 

 (https://t.me/DONALD_J_TRUMP_Q_FAMILY_GERMANY)

Klicke einfach auf den blauen Link.

 

 

Hier nochmal der Link für sämtliche Social Media Plattformen zum Kopieren.

 

https://t.me/DONALD_J_TRUMP_Q_FAMILY_GERMANY

                                    Euer ERFRIBENDER


Die echte wahre Geschichte über die Titanic💪💛

 Die echte wahre Geschichte 

über die Titanic💪💛



Heute etwas Geschichte😉

Die echte wahre Geschichte über die Titanic💪💛

 

Jetzt, wo die großen Kabale vernichtet sind, werden wir auf die Wahre Geschichte vorbereitet 🧐

 

In diesem Post wurde das Thema Titanic in den Medien vorbereitet

🧐

https://t.me/Q74You/4658

 

 

Die Titanic und die Jesuiten

 

Ein Schiff gebaut um zu sinken?

 

ALLE Wege führen nach Rom: "Hinter die Kulissen zu schauen heißt zu erkennen: Hinter der demokratischen Fassade wurde ein System installiert, in dem völlig andere Regeln gelten als die das Grundgesetzes. Das System ist undemokratisch und korrupt, es missbraucht die Macht und betrügt die Bürger skrupellos."

 

 

Hier ist der Einstieg in die Anon Welt und der Wahrheit 💛

🧐

https://t.me/Q74You/4948

 

🧐

 

Mein Ziel: DICH aus der Angst zu holen und ALLES zu hinterfragen 😉💛

 

                Der Q-Plan

      Das große Erwachen ‼

    Und entfernen der Kabale💪

                          ⬇

                @naechster

 

Corona ist ein Intelligenz Test

Der Q-Plan next Level 😉

 

Danke Dein Q74You 

Euer ERFRIBENDER



Impressionen aus Ungarn

Ungarn ist seit 2018 unser

 Dauerwohnsitz!


                  




                      Unser Zuhause...Euer ERFRIBENDER


Merkels Offenbarung - Worum geht es?

 Merkels Offenbarung - 

Worum geht es? 



🎬

 

Merkels Offenbarung - Worum geht es? Merkels Antwort! 21.04.2021

 

Merkel, Tagesschau, 20 Uhr, ein Satz,

worum es "nicht mehr und nicht weniger" geht...

 

Weblinks zum Teilen und bessere Qualität:

👉https://youtu.be/INhmO95cw_4

 

👉https://odysee.com/MerkelsOffenbarung

 

👉https://dein.tube/watch/PF3a4vURKYZ4YUM

 

 

*** 💪 Augen Auf Medien Analyse 🔥🌈 ***

Augen Auf Medien Analyse Hauptkanal (https://t.me/AugenAufMA)

 📝

Eigene Videos (https://t.me/AugenAufMAVideos)

 🎬 Best of Dokus (https://t.me/AugenAufMABestDocu)

 👍❗

Ohren Auf Musik (https://t.me/AugenAufMAMusik)

 🎵

Odysee (https://odysee.com/@AugenAufMedienAnalyse)

·       DeinTube (https://dein.tube/@AugenAufMedienAnalyse

·       ) * YouTube (https://www.youtube.com/c/AugenAufMedienAnalyse)

·        * Bitchute (https://www.bitchute.com/channel/aama/)

·        🌎

 (https://odysee.com/@AugenAufMedienAnalyse)

Video Translate Projects (https://t.me/VideoTranslateProjects) 🇺🇸🇬🇧 (https://t.me/VideoTranslateProjects)

👉🇩🇪

  Euer ERFRIBENDER



Wann erkennt IHR endlich von welchem DRECKSPACK IHR regiert werdet!

 Wann erkennt IHR endlich 

von welchem DRECKSPACK 

IHR regiert werdet!




„Gehorchen! Man muss gehorchen!“ Winfried Kretschmann (Die Grünen), Ministerpräsident von Baden-Württemberg.

 

 

https://twitter.com/Grund_gesetzt/status/1385299264880971778 

                                            Euer ERFRIBENDER