Dienstag, 7. März 2017

Die Welt bewegen? Ja! Wir können das...!!!




     Die Welt bewegen? Ja!

                   Wir können das…!!!





              


Mag sein, dass die Mehrheit meine Aussage als Spinnerei abtut, ist aber nicht wirklich tragisch. Es wird der Zeitpunkt kommen, dass nicht Alles, was uns von „Oben“ aufdiktiert, auch einfach geschluckt wird!

Schaut Euch die Personen an die zum“ Allgemeinwohl“ unsere Welt regieren!

Man muss keiner Partei angehören, egal welcher Couleur, allen Politikern ist eines gemeinsam, Sie möchten sich zur Schau stellen, Sie brauchen diese Macht, und Sie werden von Mächten (Rüstung, Pharma, Banken) eingesetzt, die letztendlich unsere Welt zu Grunde richten!

Das, was uns an Information aufgetischt wird, wird von den gleichen Mächten bestimmt. Pressefreiheit ist reine Makulatur, freie Berichterstattung ist eine Illusion, die schon lange den Bach herunter gegangen ist.

Alle Medien leben von der Werbung, wer sind also diese Geldgeber? Richtig! Es sind die gleichen Mächte die das Weltgeschehen unter Kontrolle haben.

Es gibt Möglichkeiten sich unabhängiger zu informieren, das Internet bietet jedem, der nicht alles schluckt, reichlich Alternativen, man muss es nur wollen!

Man muss nicht auf die Straße gehen, denn all diese Bewegungen sind auch nur eine Andere, nicht bessere Form des Versuches Macht zu erlangen.

Ich bin jetzt nicht der, der die Weisheit mit Löffeln gegessen hat.

Ich möchte mich auch nicht als Heilsbringer präsentieren.

Ich möchte nur dazu anregen, die uns vorgesetzten Informationen, zu hinterfragen, nicht mehr und nicht weniger!

In meinem Blog gibt es schon Beiträge in denen ich Seiten aufliste auf denen versucht wird etwas Klarheit in die Darstellungen, dieser unserer Medienmafia, zu bringen.

Erst kürzlich bin ich auf eine Buchreihe aufmerksam geworden.
Der Autor ist ein russischer Staatsbürger, der Name Wladimir Megre.
Bisher waren es eher Krimis die mein Interesse weckten, was mich nun bewog diese Bücher zu lesen kann ich nicht nachvollziehen. Zufall? Nein! Denn Zufälle gibt es nicht, es war an der Zeit sich mit etwas Sinnvollerem zu beschäftigen!
Über siebzig Jahre in dieser „Schafherde“ zu verbringen ist nicht gerade ein Paradebeispiel, doch diese Zeiten sind vorbei, besser spät als gar nicht aufzuwachen! Wolle liefere ich diesen Mächten keine mehr, und ich habe die Hoffnung dass diese Herde rapide schrumpft!

Im Anhang habe ich die Bücher“ Anastasia“ (die ersten sieben Bände) als PDF zum download bereitgestellt. Wer interessiert ist kann mal einen Blick hineinschmeißen.







Leider hat das einfügen dieser PDF Dateien nicht funktioniert!
Wer trotzdem an diesen Bücher interessiert ist, kann sich gern melden, ich schicke Ihnen die PDF Dateien zu, versprochen!!!

Habe doch noch eine andere Alternative gefunden, unten gibt es den Link um die Bücher von Anastasia kostenfrei downloaden zu können!!!


Das lesen dieser Bücher hat mich bewogen ein Musikstück zu kreieren, auch Dieses gibt es als Video hier in meinem Blog!

Jeder positive Gedanke ist in der Lage unsere Welt zu bewegen.
Wenn ich mit meinem Beitrag einen weiteren Menschen überzeugen konnte, ist der erste Schritt bereits getan, weitere werden folgen!!!

Wir schaffen Das…


Euer ERFIBENDER