Samstag, 19. Juni 2021

💥 BOOM 💥 BOOM 💥

 💥 BOOM 💥 BOOM 💥 




💥 Das ist der Boom auf den ich gewartet habe. 💥

Trump wird bis August wieder im Weißen Haus sitzen und dann rollen auch in Österreich und Deutschland die DS Köpfe.‼

😂😂😂👍👍👍

 

Quelle:

 

https://uscode.house.gov/view.xhtml?req=granuleid:USC-prelim-title10-section252&num=0&edition=prelim

 

 

 

Teilen was das Zeug hergibt ‼

 

Abonniere uns

👇

t.me/friede_freiheit_demokratie_at

t.me/friede_freiheit_demokratie_group

t.me/friede_freiheit_demokratie_chat

 

      Euer ERFRIBENDER



"Die drei gefährlichsten Worte der deutschen Sprache"

 "Die drei gefährlichsten Worte 

der deutschen Sprache"



Euer ERFRIBENDER



Klartext eines USERS...

 Klartext eines USERS...


Robert, [19.06.21 16:16]

 

Der Angst hat ... kenn viele die sich Impfen lassen nur wegen das sie ihre Freiheit wieder bekommen 😂🤮🤦‍ und die anderen weil sie von Arbeit aus so mussten ... keinen einzigen hab ich bisher getroffen der sich wegen das Virus Impfen lassen haben ... sorry in meinen Augen haben die alle samt kein Hirn...

 

Die betroffenen gehen doch auch net zum Metzger wenn sie was vom Schreiner brauchen 🤷‍ und die die was sich wegen der arbeit Impfen lassen müssen ... sorry versteh mich net falsch aber man is in der Arbeit egal wo nur ne Nummer .... wenn ich meinen Lebenslauf schreibe bekomm ich bestimmt an die 3 4 Seiten zam ... so oft hab ichden  job gewechselt .... faul keine lust ?

 

Ne so bin ich net... bin gern unter Leuten... das einzige was nervt das es eine Sklaven-Arbeit is und das meiste der Staat einsteckt.... hab nen offenes Bein... lange stehen geht net ... hab kein Diabetes merke den mist also dem entsprechend ... vor exakt 5 wochen haben sie herausgefunden das ich faktor 5 habe irgendwas dickes blut seit Geburt.... 4 Thrombosen bis jetzt gehabt 😂

 

 naja Wurst aber wie gesagt wenn ich einen Job gehabt hätte wo ich mich Impfen lassen hätte sollen um dort zu bleiben ... wär ich erst mal zum doc Krankschreibung bis Kündigung erfolgt 🤷‍

 

                           Euer ERFRIBENDEER

Wollten Top-Virologen Corona-Ursprung verheimlichen?

 Wollten Top-Virologen 

Corona-Ursprung verheimlichen? 


Oïs Đe Ather, [19.06.21 16:16]

[Forwarded from Der Waldgang]

US-/China-WHO-Virus! Die Lügen kommen ans Licht! Wieso aber ua. von Deep-State-Röpcke?

 

„Es sind erschreckende Details über die Anfänge der Corona-Pandemie, die aus den nun veröffentlichten E-Mails des US-Top-Virologen Anthony Fauci (80) stammen.

Die E-Mails (mehrere Tausend Seiten Material) mussten Anfang Juni veröffentlicht werden, nachdem Anwälte einen Prozess im Rahmen des „Freedom of Information Act“ gegen die Regierung gewonnen hatten. „BuzzFeedNews“ und die „Washington Post„ veröffentlichten die E-Mails als erste.

 

Vor allem, was den Ursprung des Corona-Virus angeht und die Frage, ob das Virus im Labor im chinesischen Wuhan künstlich erzeugt wurde, offenbaren sich krasse Unterschiede zwischen dem, was die weltweit führenden Virologen seit anderthalb Jahren öffentlich sagen und dem, was sie in E-Mail untereinander an Ergebnissen ihrer Forschung preisgaben.

 

Dabei spielt ein eiligst einberufenes Online-Treffen der weltweit führenden Virenforscher am 1. Februar 2020 offenbar eine entscheidende Rolle, was die zukünftigen öffentlichen Verlautbarungen über den Ursprung von Covid-19 angeht.

 

Eine Chronologie

Am 31. Januar 2020 rief der kalifornische Virologe und Infektionsexperte Kristian Andersen aufgeregt bei Donald Trumps Pandemie-Berater Anthony Fauci an. Kurz darauf schrieb Andersen Fauci eine E-Mail, in der er erklärte: Er selbst, der australische Evolutionsbiologe Edward Holmes und fünf weitere amerikanische Top-Wissenschaftler, die Fauci alle mit Vornamen kannte, seien nach Untersuchungen an Proben des Corona-Virus zu einem erschreckenden Ergebnis gekommen: Das Virus komme aus dem Labor und sei von Menschenhand verändert worden!

(....)

Heißt im Klartext: Das Virus kann nicht natürlich entstanden sein!

 

Die beiden Forscher beschließen daraufhin, dass eine Telefonkonferenz zu den Erkenntnissen nicht mehr bis zum Montag, den 3. Februar 2020, warten könne und stattdessen bereits am Samstagnachmittag, also dem 1. Februar 2020, stattfinden müsse.

An der vorgezogenen Konferenz nahm auch Jeremy Farrar, Direktor der einflussreichen britischen „Wellcome Trust“, der enge organisatorische und finanzielle Verbindungen zu Weltgesundheitsorganisation WHO pflegt, teil. Ebenfalls mit dabei die US-Gesundheitsbehörde NIH - von ihr stammt auch das Protokoll des Telefonats.

Doch von diesem wurde im Juni 2021 nur die Agenda veröffentlicht. Die Details der Diskussion wurden geschwärzt.

(....)

Am Ende der denkwürdigen Telefonkonferenz wurde laut Fauci vereinbart, dass Jeremy Farrar die Informationen an WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus (56) weitertragen sollte, um ihm „eine Vorwarnung zu geben“, zu welchen Ergebnissen die Forscher gekommen seien.

Was dann passierte, gleicht einem Krimi.

 

72 Stunden später war alles anders

Am 4. Februar 2020 – nur drei Tage nach der Telefonkonferenz – schrieb der zuvor alarmierende Kristian Andersen eine E-Mail an eine größere Gruppe von Wissenschaftlern, in der er erklärt, „die Daten zeigen schlüssig“, dass das Virus NICHT aus dem Labor stamme.

Weiter fordert der zuvor noch vom Gegenteil überzeugte Andersen, dass alle Wissenschaftler gemeinsam in ihren Erklärungen keinen Zweifel an einem natürlichen Ursprung des Virus aufkommen ließen.

(....)

Doch was passierte noch in den 72 Stunden zwischen Notfall-Telefonat zum Labor-Ursprung des Coronavirus und der eindringlichen E-Mail, die vor der Verbreitung genau dieser These warnte?

Wahrscheinlich ist, dass die oft für ihre Verquickungen zur China-Diktatur kritisierte Weltgesundheitsorganisation über die Labor-These der führenden westlichen Wissenschaftler informiert wurde. Was die Behörde daraufhin tat, bleibt jedoch im Dunkeln.“

 

Wollten Top-Virologen Corona-Ursprung verheimlichen? https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/entlarvende-e-mails-wollten-top-virologen-corona-ursprung-verheimlichen-76808388.bild.html

 

                              Euer ERFRIBENDER

19. Juni 2021

Nicht VORSTELLBAR..

DRECKSPACK!


                   

                                 Euer ERFRIBENDER

Ein paar Zitate von grünen Politikern (Deutschland) die zum Nachdenken anregen sollten.

 Ein paar Zitate

 von grünen Politikern (Deutschland) 

die zum Nachdenken

 anregen sollten.





































Netzfund!
Kürzer und prägnanter kann man es wohl nicht in Worte fassen!
😂😂😂😂😂😂😂
When you know, you know!

                                   Euer ERFRIBENDER

PEDOGATE 2020 | In-Depth Exploration (NEW INFO)

 PEDOGATE 2020 | 

In-Depth Exploration (NEW INFO)



Kintaro Oé, [19.06.21 16:07]

[Forwarded from TruthTalkingMonkeys]

Mouthy Buddha - Pedogate 2.0 / Epstein / Maxwell / Clinton / Alefantis / Podesta / Abramovic / Privatisierung Meerwege für Mensch-Transporte Dokusammlung (English)

 

PG 2.0 Part1:

https://www.bitchute.com/video/m4uPgLMVI_g/

  

PG 2.0 Trailer Part 2:

https://www.bitchute.com/video/NKyV1Ex0fb8/

  

PG 2.0 Part 2:

https://www.bitchute.com/video/SvAUa1FcvDk/

 

PG 2.0 Part 3:

https://www.bitchute.com/video/kftvQhTH08U/

 

Cuties Netflix and Yandex

https://www.bitchute.com/video/WiNKpTVTPce4/

 

Ghislaine Maxwell / Terramar Project

https://www.bitchute.com/video/v0dsbPnTdlwH/

 

Abramovic / Brasilian Baby Farms

https://www.bitchute.com/video/ppV7axR2ccET/

 Euer ERFRIBENDER



⚠️ SCHOCKMELDUNG ⚠️ ‼️ SAG NEIN ZUR IMPFUNG ‼️

 ⚠️ SCHOCKMELDUNG ⚠️ ‼️ 

SAG NEIN ZUR IMPFUNG ‼️ 




TEILEN IN GRUPPEN UND ZU ALLEN KONTAKTEN DRINGENST ERWÜNSCHT ‼

 

Informiere dich

👇👇

@friede_freiheit_demokratie_at

 

Hole dir deine Infos im Chat

👇👇

@friede_freiheit_demokratie_chat

@friede_freiheit_demokratie_group

 

                           Euer ERFRIBENDER


Sag mir, wo die Elefanten sind

 Sag mir, wo die Elefanten sind 


B. S., [19.06.21 12:45]

[Forwarded from KaiserTV]

Sag mir, wo die Elefanten sind

 

In den nächsten Wochen werden wir verstärkt die Bewältigungsstrategien des Kultes am Werk sehen. Der amerikanische Schriftsteller CJ Hopkins hat bereits an prominenter Stelle das sich umkehrende Verhältnis des Kults Normalkultur beschrieben: Waren es sektiererische Inseln inmitten eines Ozean der Kultur, hat nun durch einen blitzkrieghaften Propagandafeldzug ein beinahe globaler Kult die Gesellschaften ergriffen; übrig geblieben sind

einige wenige Inseln des gesunden Menschenverstandes, die nicht aufhören, den Versuchen der mentalen Umkehrung von Normalität Widerstand zu leisten.

 

Von großen Interesse ist dabei die Frage, wie es dem Kult gelungen ist, Konformität, Verpflichtung und Identifikation zu schaffen und sich selbst dadurch bis zur Unerschütterlichkeit auch trotz augenscheinlichster Widersprüche zu stabilisieren. Dabei ist es wichtig zu verstehen, dass es sich seit Beginn um einen Weltuntergangskult handelt, der durch Angst und Kollektivbewusstsein aufrechterhalten wird. Apokalyptische Bewegungen und Millenarismen verstärken das Zugehörigkeitsgefühl ihrer Mitglieder weniger über charismatische Führer als über den identifikatorischen und angrenzenden Glauben, eine Katastrophe stünde bevor und man selber sei vor Nicht-Kult-Mitgliedern durch die Fähigkeit ausgezeichnet, die Katastrophe vorherzusagen.

Der Ausdruck „Weltuntergangskult“ wurde ursprünglich 1966 von dem Soziologen John Lofland in einer Studie über eine Gruppe von Mitgliedern der Vereinigungskirche in den USA geprägt. Eine andere klassische Studie wurde von Leon Festinger durchgeführt und in seinem Buch „When Prophecy Fails: A Social and Psychological Study of a Modern Group That Predicted the Destruction of the World“ festgehalten.

 

Festinger erklärt darin die Bindung der Mitglieder an den ihnen zugehörigen Weltuntergangskult, selbst nachdem sich die Prophezeiungen ihres Führers als falsch erwiesen haben. Festinger deutet dieses Phänomen, das wir derzeit in globalem Maßstab gewärtigen, als Teil eines Bewältigungsmechanismus angesichts des Widerspruchs der Voraussagen der Kultideologie zur wahrgenommen Realität. Es handelt sich um eine Form der Rationalisierung, die die entstandene kognitive Dissonanz reduzieren soll. Mitglieder widmen sich, so Festinger, nach einer fehlgeschlagenen Prophezeiung oft mit neuem Elan der Sache der Gruppe und rationalisieren mit Erklärungen wie dem Glauben, dass ihre Handlungen die Katastrophe abwendeten, oder dem bedingungslosen Glauben an den Führer, wenn das Datum der Katastrophe verschoben wird.

Da es sich beim derzeitigen Kult um keinen ausgeprägten Führerkult handelt, fällt die zweite Option weitgehend weg. Die Entscheidungsfiguren sind in dem System sowieso austauschbar, Köpfe können geopfert, Experten ausgetauscht werden, ohne dass es dem Kult-Narrativ entscheidend schaden würde.

Umso stärker wirkt die jeglicher Logik und den Fakten widersprechende Rationalisierung, das eigene Kultverhalten haben den Weltuntergang oder die Katastrophe abgewendet. Bereits Paul Watzlawick hat auf die jedes planmäßige Handeln rechtfertigende und sich gegen Einwände abschottende Methode hingewiesen, die Elefanten in einer Großstadt durch In-die-Hände-Klatschen vertreiben zu wollen und das Ausbleiben der Elefanten als Wirkung ebendieses Handelns zu deuten.

Es steht zu befürchten, dass die Kultlogik es auf Dauer verhindern wird, dass das Bewältigungsverhalten sich zugunsten einer Einsicht an den Wahnsinn, der der eigenen Methode innewohnt, abschwächen wird, und dass es vergebliche Liebesmüh ist, die Kultisten zu fragen, wo die Elefanten auch in Ländern, in denen die Menschen kaum geklatscht haben, geblieben sind …

 

Wann wird man je verstehen?

                                     Euer ERFRIBENDER

The New York Times sagt massiven Bevölkerungsrückgang voraus

 The New York Times sagt massiven Bevölkerungsrückgang voraus!



Tigra, [19.06.21 12:37]

[Forwarded from Neuzeit Nachrichten💥]

❌ The New York Times sagt massiven Bevölkerungsrückgang voraus

 

Erstaunlicherweise sagt die NYT am 22. Mai 2021 eine massive Bevölkerungsreduktion in den nächsten Jahrzehnten voraus. Weniger Babyschreie. Mehr verlassene Häuser.

Gegen Mitte dieses Jahrhunderts, wenn die Zahl der Todesfälle, die der Geburten übersteigt, werden Veränderungen eintreten, die schwer zu ergründen sind.

 

Und – Überall auf der Welt sehen sich die Länder mit einer Bevölkerungsstagnation und einem Geburtenrückgang konfrontiert, einem schwindelerregenden Umschwung, wie es ihn in der Geschichte noch nie gegeben hat, der dazu führen wird, dass Erstgeburtstagsfeiern seltener zu sehen sind als Beerdigungen und leere Häuser zu einem gewöhnlichen Schandfleck werden.

 

👉 Die NYT bereitet uns sanft auf dieses Verbrechen vor, indem sie diese kommende „Entvölkerung“ als natürliches Phänomen bezeichnet, aufgrund einer Wende in der Demografie – die aufgrund unseres westlichen „Lebensstils im Überfluss“ zu erwarten ist, und aufgrund des vom Menschen verursachten Klimawandels (mea-culpa), was zu reduzierten Ernten – Hungersnöten – in den Entwicklungsländern oder dem Globalen Süden führt.

 

👉 „Dies ist ein vorsätzlicher Weltkrieg auf menschliches Blut“, so Dr. Sherri Tenpenny und Nobelpreisträger Dr. Luc Montagnier, sowie Dr. Mike Yeadon, Ex-Pfizer VP und Chef der Pfizer Wissenschaft – und andere.

 

👉 „Die Injektionen töten und werden nie aufhören zu töten.“ Dr. Montagnier, einer der weltbesten Virologen, prognostiziert eine drastisch reduzierte Lebenserwartung für viele, die die „Kill Shot Injektion“ genommen haben.

 

📍 https://news-for-friends.com/the-new-york-times-sagt-massiven-bevoelkerungsrueckgang-voraus/

 

 

🔗 t.me/NeuzeitNachrichten abonnieren

 

                                  Euer ERFRIBENDER

VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT!!!

 VERBRECHEN 

GEGEN DIE 

MENSCHLICHKEIT!!!


Oïs Đe Ather, [19.06.21 12:36]

[Forwarded from RA Ludwig - Querdenkeranwalt]

💥Dieses Interview entlarvt das gesamte Corona-Regime!💥

 

Ich schreibe es noch einmal ganz deutlich:

 

VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT!!!

 

Hier ist noch einmal schwarz auf weiß nachgewiesen, dass es eine Pandemie, die eine Gefährdung des Gesundheitssystems hervorgerufen hätte, nie gegeben hat.

Die Daten, auf denen Maßnahmen basierten, hat es nie gegeben. Nur politische Gefälligkeitsäußerungen.

 

2020 war ein goldenes Jahr für die Krankenhäuser, zumindest finanziell gesehen. Im Schnitt hatten sie deutlich weniger Patienten und zugleich viel höhere Erlöse als 2019.

 

Leere Betten, volle Kassen: Lässt sich das Pandemiejahr auf diesen einfachen Nenner bringen?

 

Die tatsächlichen Patientenzahlen liegen etwa ein Drittel tiefer.

 

Das Argument, „Die Intensivstationen arbeiten am Anschlag“ ist Quatsch, um die Maßnahmen zu begründen. Die Zahl der Intensivbetten war nie der Engpass, und offensichtlich war die Lage außer im März/April 2020 nicht so angespannt, dass Krankenhäuser auf Wahloperationen verzichten mussten.

 

Wenn es für jedes leere Bett Geld gibt, warum soll man da ein Krankenhaus schließen? Verboten ist das nicht, und es gab ja keine Vorgaben. Nicht einmal die, dass alle Betten mit Personal ausgestattet sein müssen.

 

Wir werden reden müssen. Wir werden vorallem vor internationalen Strafgerichten reden müssen.

Hier sind - zur Vertuschung der eigenen Fehler - unglaubliche Straftaten begangen worden.

Lieber Herr Lauterbach, lieber Her Hatbarth, liebe Richterinnen und Richter, liebe Schulleiterinnen und Schulleiter, liebe Frau Merkel, liebe Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten, lieber Lars Wienand (t-online), lieber Olaf Sundermeyer, wie wollen Sie alle angesichts dieser Enthüllungen noch einem internationalen Strafverfahren entgehen?

Sie haben Ihren Teil dazu beigetragen, dass Menschen gequält, erniedrigt, beschädigt und gestorben sind. 

Noch immer versuchen Sie Ihre Taten zu relativieren oder schönzureden.

Denken Sie immer daran:

Verbrechen gegen die Menschlichkeit verjähren nie.

Der Wind dreht gerade wissenschaftlich und ab 01. August auch politisch.

Sie werden für Ihre Taten die Vetantwortung tragen müssen.

 

Mit unserem Zentrum zur Aufklärung, Aufarbeitung und Verfolgung der Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch die Corona-Maßnahmen (ZAAVV) haben wir Sie genau im Blick.

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus231872027/Corona-Krankenhaeuser-Ein-Patient-wird-unter-Umstaenden-doppelt-gezaehlt.html

 

Mein Kanal:

 

t.me/RA_Ludwig

 

"Wer das Böse ohne Widerspruch hinnimmt, arbeitet in Wirklichkeit mit ihm zusammen!"

 

Martin Luther King

Bürgerrechtler

 

                               Euer ERFRIBENDER

Wasser aus Wasserhahn hat Korona!

 Wasser aus Wasserhahn hat Korona!



Glaubt "IHR" immer noch , 

dass die "PANDEMIE" ein Ende findet?


                                          Euer ERFRIBENDER



Die Pharma-Verschwörung

 Die Pharma-Verschwörung



Erinnerst Du Dich noch an MaiLab mit ihren Corona Videos die 🐑🐏 eingeschüchtert hat🤔😉

 

Kennst Du ihren Ehemann, der in der Pharma arbeitet ❓

 

Kein Wunder, daß sie für die Pharma spricht 😉

 

Hier berichtet sie darüber, wie das Mittel CDL nicht funktionieren kann 🤣😂🤣😂

 

Und spricht davon, daß die Pharma sich es patentieren lassen würde, wenn es funktionieren würde 🤔

 

Hier findest du das Patent 💪💃🕺🏽

https://t.me/Q74You/1752

 

Aber weil die Herstellung sehr günstig ist, wird es nicht angeboten 😡

 

 Chlordioxid  (CDL) 💛

https://t.me/Q74You/4720?single

 

So wird es hergestellt ⬆🧐

 

Hier bekommst Du Vitalstoffe, die Pharma nicht anbietet

@Q7_Vital

Frag nach einem Zugang 💛

 

WWG1WGA

 

Die Gesetzeslage verbietet mir als medizinischer Laie eine Beratung abzugeben.

 

Aber ich darf meine eigenen Erfahrungen mitteilen 😉

 

Nach meiner Krebs OP habe ich die Chemo abgelehnt und mich mit gesunder Ernährung und Vitalstoffen aufgebaut.

Über Alternative Infusionen habe ich schon berichtet ⬆🧐

 

Danke Dein Q74You

                                  Euer ERFRIBENDER


ES IST NOCH ZU FRÜH UM AUF DIE STRAßE ZU GEHEN!

 ES IST NOCH ZU FRÜH 

UM AUF DIE STRASSE ZU GEHEN! 


Mr.X, [1Mr.X, [19.06.21 11:59]

[ Audio file : BEFREIUNG DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH, SCHWEIZ💃🕺💃 DONALD J. TRUMP 🐇… – Berlin 19.06.2021 ]

🎧 Audio zum heutigen Voice-Chat

 

18.06.2Q21 ca. 2 Std. bzgl. Berlin am 19.06.2021 inklusive Q-Radio News

 

Mit dabei:

 

- Arwen - Die wahre Offenbarung

- Alexander - Frag uns doch

- Georg - Initiator

- Volker - Weltfrieden 2021

- Stephan - Into the Light

- Ars Curativa

 

https://t.me/DONALD_J_TRUMP_Q_FAMILY_GERMANY

 

https://t.me/INTO_THE_LIGHT_NEWS

 

Mr.X, [19.06.21 11:59]

Mein persönliche Meinung zu der gemeinsamen Sitzung!

 

Ich war selber schon auf 3 Demos um mir vor Ort einen Überblick zu schaffen von der Situation! Ich war damals mehr als gespannt auf Robert F. Kennedy.

 

Was mich aber dazu bewegt hat,  keine weiteren Demos mehr zu besuchen, lag einfach an den Menschen vor Ort und Ihren vielen unterschiedlichen Meinungen und Vorstellungen.

 

Denn keine Forderung führte wirklich zu einem Ergebnis, die richtige Richtung einzuschlagen. Es waren zwar sehr viele Menschen da, aber keine Einigung. Jeder stand für etwas anderes. Auch 2 Youtubern welchen ich begegnete, waren die Gespräche nicht das, was ich mir erhofft hatte, in einer 2er Konversation! Mehr Schein als sein, war mein Fazit! Ich war enttäuscht, so war es doch nicht das, wie ich es mir vorgestellt hatte! Ich möchte gar nicht weiter drauf eingehen jetzt!

 

Ich finde es großartig in einen Interessenten Kreis und in eine Bewegung gekommen zu sein, die endlich mal das in Bewegung setzt und Unterstützt, worum es mir persönlich geht!

 

******

Nämlich um die Bekämpfung des Establishment (Deep State)

******

 

Es ist wirklich sehr spannend zu sehen, was auf dieser Welt jetzt gerade alles passiert und noch passieren wird! Hätten die USA nicht den Anfang gemacht, würde die Welt immer noch schlafen, bis auf einige wenige, welche sich schon seit Jahren mit dem Thema auseinander setzen, schlaflose Nächte haben und Bilder in ihrem Kopf, die Sie so schnell nicht mehr loswerden! Doch einmal angefangen, gibt es kein Zurück mehr!

 

Der Weg sich hinzustellen heute am 19.06.2021 und den Rücktritt zu fordern klingt alles super schön, aber das geht auch ohne vor Ort Menschen und Bewegung in Gefahr zu bringen. Jedenfalls finde ich persönlich, ist es noch nicht die richtige Zeit dafür!

 

Ich weiss, dass viele ungeduldig sind, wollen es sofort beendet sehen! Doch die meisten, welche immer gängeln, dass nichts passiert, oder alles viel zu langsam läuft, beschäftigen sich entweder nur oberflächlich mit diesem Thema, oder sind erst vor kurzem dazu gestoßen und wollen alles schnell schnell schnell!

 

Ich persönlich bin normalerweise kein geduldiger Mensch, würde am liebsten sofort in die offensive gehen, aber auch ich musste lernen mich in Geduld zu üben und den richtigen Moment abzuwarten!

 

Ich bitte einfach darum, mal darüber nachzudenken, dass wir es mit einem Gegner zu tun haben, der es unbemerkt geschafft hat sich seit dem 16. Jahrhundert bis heute, an die höchsten Schlüssel Positionen der Welt zu arbeiten!

 

Und ganz unbemerkt war dieser Gegner nicht, denn auch in der Vergangheit, wurde er schon bekämpft, aber mit mäßigem Erfolg! Er wurde von Menschen bekämpft, die nicht nur die finanziellen Mittel dazu hatten, sondern auch die richtigen Schlüssel Stellungen! Und leider mussten Sie Ihr Leben lassen!

 

Denn der Gegner ist mächtig! Sehr mächtig!

 

Doch es wurde nie aufgegeben dem Establishment die Stirn zu bieten. Bis heute nicht!

 

Doch nun sind wir in einer Zeit angekommen, in der es wirklich möglich ist, dem ein Ende zu bereiten, eine neue Ära einzuleiten und uns endlich von den Ketten des Establishment lösen zu können und auch werden!

 

Was können wir als Volk also tun um das große Ganze zu unterstützen, während die großen Mächte einen Kampf im Hintergrund führen, der so leise ist, dass wir nicht einmal wirklich was davon mitbekommen?!

 

In erster Linie sollten wir uns bilden.... verstehen worum es hier wirklich geht....!

 

Denn Wissen ist Macht!!!

 

Wenn jeder einzelne von uns etwas bewegen möchte, dann sollte er anfangen sich Wissen anzueignen und dieses Wissen nutzen um wirklich Souverän zu werden! Lernt zu verstehen, dass dieser Planet aus Energie besteht und das die Macht unserer Gedanken und jeweiliges Handeln unsere Zukunft bestimmt! Bleibt also Positiv in euren Gedanken, egal wie negativ alles um einen herum ist. Lässt euch nicht vom Weg abbringen!

 

Und das ist kein leichter Weg! Dieser Weg ist steinig und schwer!

 9.06.21 11:52]

Wenn wir es geschafft haben, dass nicht nur ein paar tausend verstanden haben worum es geht, sondern Millionen, wenn nicht sogar Milliarden, dann sind wir auch in der Lage unseren Teil dazu beizutragen dem Establishment den entgültigen Todesstoß zu verpassen!

 

Da bringen uns das eigene Ego vereinzelter Personen nicht weiter, welche auf eigene Faust alles stürzen wollen. Da sind leider schon Menschen mit viel mehr Macht und höheren Schlüssel Positionen gescheiterter! Vergesst das nicht! Vergesst das niemals! Haltet es euch immer wieder vor Augen!

 

Doch ein Ende ist in Sicht, ich kann es fühlen, wir haben Mächte an unserer Seite, die soviel mächtiger sind, als jeder einzelne von uns! Es gilt diese zu unterstützen und nicht ihre Arbeit zu übernehmen.

 

ES IST NOCH ZU FRÜH UM AUF DIE STRAßE ZU GEHEN! HÖRT NICHT AUF DIE VEREINZELTEN WELT-RETTER!

 

Mit unserer Anwesenheit im Hintergrund, unserer Arbeit und Recherchen, erreichen wir viel mehr! Das erkennt man alleine schon daran, dass selbst die Massenmedien anfangen, sich gegen die Regierungen zu stellen und Druck ausüben! Ob das nur eine False Flag ist, Um ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen, werden wir noch feststellen. Wichtig ist nur das Sie drüber sprechen! Das ist unserer aller Arbeit zu verdanken. Das führt dazu dass noch mehr Menschen hellhörig werden und den Weg in unsere Bewegung finden, wo wir ihnen die Möglichkeit bieten der Aufklärung!

 

Umso leiser wir das machen, umso schneller können wir wachsen, umso so größer werden wir, umso einfacher können wir dem Establishment den Gnadenstoss verpassen!

 

 

Bleibt im Vertrauen, bildet euch weiter und fangt Diejenigen auf, deren Weltbild zusammen bricht, denn Sie sind es warum wir alle hier sind! Wir wollen Ihnen zeigen, dass es auch eine Welt gibt wo nicht, Hass, Wut, Spaltung, Mord und Totschlag an oberster Stelle stehen!

 

Und auch da bitte ich jeden einzelnen, sein eigenes Ego zurück zu stellen und ohne Arroganz und Überheblichkeit, die Menschen aufzuklären, welche den Weg zu uns finden!

 

Für die, welche heute nach Berlin gehen, ob ihr da seid oder nicht, wird nichts ändern, was nicht schon längst am laufen und im Gespräch ist! Auch ohne dieses Vorhaben, sind wir Thema Nr. 1 im Hintergrund, was man auch bestens in den Massenmedien verfolgen kann!

 

Trotzdem wünsche ich alles Gute, dass alle wieder gesund  zu ihren Familien zurückkehren!

 

WWG1WGA 

                                 Euer ERFRIBENDER

Freitag, 18. Juni 2021

MED BETTEN CUE UPDATE: 17. JUNI 2021(doch noch ein Nachschlag!)

 MED BETTEN CUE UPDATE: 

17. JUNI 2021


🇺🇸 KRIEGER DES STURM, [17.06.21 22:39]

[ Photo ]

MED BETTEN CUE UPDATE: 17. JUNI 2021

@CueKANAL live chat 👀

 

5D FREE ENERGY TECHNOLOGIES: DIE HIMMELSKAMMER ZUM ERSTEN UNIT PROTOTYP

 

JARED RAND UND SPRECHEN WIE.

 

ICH HATTE LETZTE WOCHE DORT DAS LETZTE MAL, ICH WAR HIER, IST AUCH JEDER WISSEN ZU LASSEN. WIR BEARBEITEN UND ENTWICKELN UND KÖNNTEN UNSERE BEGEGNUNG MIT GRUPPEN STÄNDIG VERARBEITEN UND FINANZIERUNGEN ERZEUGEN, UM DIESEN ERFOLGREICHEN ABSCHLUSS ZU HABEN. NUR UND SOBALD WIR DAS HABEN, GEHEN WIR MIT EINER HANDVOLL MENSCHEN AUF SEHR SICHERER BASIS IN EINER TESTPHASE. UND DANN GEHEN WIR ZU, SOBALD DAS ABGESCHLOSSEN IST. WIR WERDEN ZU EINER ERSTEN PRODUKTIONSEINHEITEN UMGEHEN, DIE WIR TUN WERDEN. WAHRSCHEINLICH EIN DUTZEND VON DIESEN UND AN DIESEM PUNKT WERDEN WIR ZU VERSCHIEDENEN GRUPPEN AUF DEM PLANETEN BEWEGEN.

 

WO WIR SICH MIT IHNEN ZUSAMMENSETZEN UND DIE PROTOKOLLE DURCHBLICKEN UND DIE SICHERHEIT, DASS SIE BEGINNEN, FÜR EINE GUTE PRODUKTION. IHNEN WERDEN OPEN-SOURCE-INFORMATIONEN GEGEBEN, DAMIT SIE KÖNNEN, SIE WERDEN AUCH EINE TATSÄCHLICHE EINHEIT

 

🇺🇸 KRIEGER DES STURM, [17.06.21 22:40]

UNSER QUANTENPHYSIKER UND UNSERE KI-LEUTE IN KUNSTFABRIKATOREN UND ALLE WERDEN DA SEIN, MIT IHNEN ZU DISKUTIEREN, DAS IST WAHRSCHEINLICH DER BESTE WEG, WIE WIR STARK UM DEN PLANETEN IMPLANTIEREN KÖNNEN.

 

SO KÖNNEN WIR IN DIE HÄNDE BESTIMMTER FÜRSorglicher MENSCHEN BEGINNEN, DIE WIRKLICH KEIN EGO HABEN, IST HIER BETEILIGT. DASS SIE BEGINNEN KÖNNEN, DIESE HIMMELSKAMMER ZU HERSTELLEN, DAMIT WIR BEGINNEN KÖNNEN, EINE MASSIVE VERÄNDERUNG AUF DEM PLANETEN BEZÜGLICH DER HEILUNG ZU BEEINFLUSSEN. SIE KENNEN DIESE KRANKHEIT. DIE TRUHE UND DER STRESS UND DIE DINGE, DIE MIT DEM MENSCHLICHEN KÖRPER UNNÖTIG SIND, WURDEN buchstäblich.

 

5D FREE ENERGY TECHNOLOGIES: ES IST VÖLLIG SELBSTVERSTÄNDIG, ES BRAUCHT KEINE QUELLE, UM ES MIT STROM ZU VERBINDEN, UND ES WIRD Wörtlich. DU KANNST EINEN GANZEN KONTINENT BETRETEN

 

ICH SCHÄTZE DIE ZIVILISATION FÜR VIELE JAHRTAUSENDEN ÜBERSCHWEMMUNG UND SIE WISSEN, WIR WERDEN DAS ENDE, WERDEN EIN ENDE FÜR DIESE ZIVILISATION AUF DIESEM PLANETEN SEIN, ABER WIR HABEN AUCH, WIR NENNEN ES. ES WIRD EINE BOX GENANNT.

 

DAS BESTE ES KLINGT WIRKLICH EINFACH. DIE BOX HAT KEINE BEWEGLICHEN TEILE. ES IST NICHT MAGNETISCH. ES KANN EINE NACHBARSCHAFT VON HÄUSERN ERSTELLEN.

 

ICH WEISS NICHT, SIE KENNEN 50, 60, 70 HÄUSER. ES HÄNGT VON DER BENÖTIGTEN KAPAZITÄT FÜR DEN BEREICH UND FÜR DIE ANWENDUNG AB, ABER ES GIBT KEINE WÄRME AB. ES WIRD NICHT VERSCHLEISSEN. ES MÜSSEN KEINE TEILE ERSETZT WERDEN. ES IST VÖLLIG SELBSTVERSORGEND, ES BRAUCHT KEINE QUELLE, UM ES ANGESCHLOSSEN ZU WERDEN, UND WIRD ES buchstäblich. MIT DIESEN BOXEN KÖNNEN SIE EINEN GANZEN KONTINENT BETREIBEN UND DIE BOXEN FUNKTIONIEREN AUS EINER ANDEREN PERSPEKTIVE. DIE EINHEITEN IN A, UND SAGEN WIR IN EINER WOHNUNG, DIE SIE ÜBLICHERWEISE HABEN, WIR KÖNNEN X UND DRAHT UND SCHALTKREISE UND ALLE ARTEN VON ARCHAISCHEM MATERIAL ERZIELEN. VÖLLIG ARCHAISCHES Zeug.

 

DIESE KOMMUNIZIEREN MIT ALLEN GERÄTEN IN DER WOHNUNG DURCH LICHTPARTIKEL-KOMMUNIKATION UND DIE LICHTPARTIKEL-KOMMUNIKATION WIRD IN EINER FORM VON. ES GIBT EIN TACHYON-PARTIKELFELD AUS, DAS AUF DAS PLASMAFELD GERICHTET WIRD, DAS DANN MIT DEN LICHTPARTIKELN INNERHALB DES FELDES KOMMUNIZIERT, DANN DIE PARTIKEL ZUSAMMENBRINGT UND DANN DIE FREQUENZ AUF DEN BEREICH RICHTET, DER IN DEN DEN WIRTEN SCHIEDEN.

 

Freie Rede @CueKANAL 👀

 

Kompletter Trump Report

👇👇👇

https://t.me/KRIEGER_DES_STRUMS

 

 

🇺🇸 KRIEGER DES STURM, [17.06.21 22:41]

UM SIE ZU BETREIBEN. SO BASIS, OHNE IN ECHTE SCHWERE TECHNISCHE ANWENDUNG ZU KOMMEN.

 

DRAHT NICHT BENÖTIGT. WIRD NICHT BENÖTIGT. DIES WIRD DIE WOHNUNG UND ALLES IN IHR ZIEMLICH FÜR IMMER BETRIEBEN. KINDER KÖNNEN DARAUF SITZEN ES GIBT KEINE SCHÄDLICHEN WELLEN JEGLICHER ART AUS. In der Tat, die eine harmonische Frequenz für die Heilung und das Gleichgewicht der Biologika in der Wohneinheit ausstrahlt, so dass sie zusätzlich zur Energieversorgung die Atmosphäre und die Menschen in der Wohnung harmonisiert, werden ihre Stimmungen nicht aufgerichtet sein ERHÖHT ZU EINER EINFACH BEQUEMEN ATMOSPHÄRE INNERHALB DER WOHNUNG.

 

DAS IST EINZIGARTIG. ES VERSORGT NICHT NUR DIE ANLAGE, SONDERN SIE GIBT AUCH FREQUENZEN AB, DIE DIE BIOLOGISCHEN IN DER EINHEIT HARMONISIEREN. TIERE, MENSCHEN JEDE LEBENSFORM PFLANZEN SPIELT EGAL.

 

DAS IST EINE ANDERE TECHNOLOGIE, DIE WIR WERDEN WIR WERDEN, DIE MIT DEN HIMMELSKAMMERN EINBINDEN. DESHALB WERDEN WIR EINE REIHE VON TECHNOLOGIEN HABEN, DIE IN DIESEN VERSCHIEDENEN OUTFITS AUF DER GANZEN PLANETEN EINFÜHREN WERDEN. UND SIE WERDEN BEGINNEN MIT DER HERSTELLUNG SIE WISSEN ES CELESTIAL CHAMBER, SOBALD WIR DAS AUFFÜHREN.

 

ABER DER WÜRFEL IST, WAS DIESE HIMMELSKAMMER BETRIEBEN WIRD. – DIE HYPER-QUANTEN-PHYSIK.

 

ES WIRD ES SENDEN. DER LEICHTE WEG DER ENERGIE ZU IHNEN, DIE ES UNUNTERBROCHEN VERURSACHEN, DAS ES NICHT HABEN WIRD, ABER ES WIRD ES NICHT FUNKTIONIEREN. EVENTUALITÄTEN WERDEN SEIN, DASS VIELE WÜRFEL IN IRGENDEINER ART EINER EINHEIT ENTHALTEN WERDEN, DIE MIT STROMVERSORGUNG MUSS. SIE WISSEN, FÜR IMMER MÜSSEN SIE DIESES ZEUG NIE AUSSCHALTEN. JETZT SIND DIESE ALTEN TECHNOLOGIEN WIE DIESER KÜHLSCHRANK, DER HERD UND ALLES, SIE SIND ARCHAISCHE UND SIE VERLASSEN SICH AUF ERWEITERUNG UND SIE WISSEN, DASS REIBUNGSENERGIE STROM ERZEUGT WERDEN KANN UND SO ERSCHÖPFT WERDEN KÖNNEN. OK, ES IST ALTE ARCHAIK. ABER WENN SIE DEN CUBE VERWENDEN, HABEN SIE ENDLICH VIELE EINHEITEN IN DIESEN GERÄTEN, DIE KONTINUIERLICH STROM UNTERBRECHEN. SIE BENÖTIGEN KEINE SENDENEINHEIT. ER WIRD KEINEN WÜRFEL BENÖTIGEN, DER ALLES VON IHNEN GEHT. SIE HABEN IHRE EIGENE QUELLE. WIEDER WISSEN SIE WISSEN NICHT WÄRMEAUSGABE, KEIN LÄRM, KEIN NICHTS.

 

SIE LEBEN buchstäblich MÜHELOS. WENN SIE DIE QUANTUM ARENA VERSTEHEN, VERSTEHEN SIE. DIE HYPER-QUANTEN-PHYSIK. ES IST BEYOND, BEYOND, META META DAS KONSTRUKT DER QUANTENPHYSIK, WO GRÖSSE KEINE BEDEUTUNG HAT. WIRKLICH NICHT. EIN PARTIKEL EINES ELEMENTS ÜBER DIE GRÖSSE EINER ERDNUSS. DIE DICHTE IST SO SCHWER, DASS SIE ES NICHT AUFHEBEN KÖNNEN, SIE KÖNNEN ES NICHT BEWEGEN, AUCH EIN KRAN, DER IHN NICHT BEWEGEN KANN. EIN MECHANISCHER MASCHINENKRAN, WEIL SEINE DICHTE

 

🇺🇸 KRIEGER DES STURM, [17.06.21 22:41]

SO DICHT, DASS SIE SCHWER SEIN. EIN KLEINES PARTIKEL VON VERSCHIEDENEN ELEMENTEN IM UNIVERSUM, DIE WIR HIER AUF DIESEM PLANETEN NOCH NICHT HABEN. SIE SIND NICHT BEWUSST, SO.

 

ABER DER WÜRFEL IST, WAR DIESE HIMMELSKAMMER BETRIEBEN WIRD. ES WIRD UNTER DEM GEHÄUSE AN DER RECHTEN ECKE DES FUSSES EINGESETZT UND ES WIRD DIE WÄHREND DER SACHE STROMVERSORGEN. ES WIRD KEINE DRAHT GEBEN

 

SIE WISSEN, DASS STECKER HIER GEHEN, DEN GANZEN SCHMUCK GEHEN. KEIN WIFI, NICHTS VON DIESEM Zeug. KEINE STRAHLENWELLE ÜBERTRAGEN NICHTS. UND ES WIRD NUR MACHT. SO WIRD ES SELBSTSTROMVERSORGEND SEIN. UND DAS MACHT ES EINFACH ZU BEWEGEN UND ZU BEDIENEN. WUSSTEN SIE, DASS DER CUBE FÜR POWER-BENUTZER SEHR FANTASTISCH IST. ICH WOLLTE ETWAS ANDERES HINZUFÜGEN. SIE BILDEN WOHNUNGEN AUF DIESEM PLANETEN, DA WIR ALLE AUF DER OBERFLÄCHE LEBEN UND DIE MEISTEN ZIVILISATIONEN LEBEN UNTER DEM PLANETEN. SIE LEBEN UNTER DER OBERFLÄCHE, WEIL SIE ALLE STURME UND ALLES, DAS AUF DER OBERFLÄCHE DES PLANETEN PASSIEREN KANN, NICHT MÖCHTEN. SIE TUN NICHT, DASS SIE UNTER WOHNEN,

 

ES IST, AUS DEM SCHADEN ZU BLEIBEN.

 

KOSTENLOSER ENERGIE-SELBSTSERVICE ZUHAUSE MIT KI- UND REPLIKATOR- UND ANTIGRAVITY-TECHNOLOGIEN.

 

AUF DIESEM PLANETEN, DA DIE ZIVILISATION AUF DER OBERFLÄCHE DAS MEISTE LEBT. ES GIBT ANDERE AUSSERHALB DER WELT, DIE INNERHALB DES PLANETEN LEBEN, ABER DIE VON UNS, DIE AUF DER OBERFLÄCHE DES PLANETEN LEBEN, DU HAST EINE WOHNUNG IST SAGEN SIE UNS, SIE ERFAHREN, ES KOMMT EIN STURM, ODER EIN SCHWERER STURM. HOHER WIND, SAGEN SIE HUNDERT MEILEN PRO STUNDE UND SIE HABEN EIN HAUS. ES IST ELEKTRISCH, ES HAT KLEMPFER, ES IST ÜBERALL BEFESTIGT, ES STEHT AUF EINEM FUNDAMENT. ES KANN VON DER GRUNDLAGE GEBLASEN WERDEN. ES KANN ZERSTÖRT WERDEN, WIE WIR ÜBER DIE JAHRE GESEHEN HABEN.

 

WAS PASSIERT, IST, DASS DER WILLIGE ALS KEINE DRAHT, ES GIBT KEINE KLEMPFER, DIE WIR WISSEN, DAS IST SO WIE WIR WISSEN, LUSTIG. UND ES GIBT KEINE ABFALLENTSORGUNG ODER IRGENDWELCHES. DAHER GEBE ICH IHNEN EIN BEISPIEL.

 

Freie Rede @CueKANAL 👀

 

MED BETT CUE UPDATE

👇👇👇

https://t.me/KRIEGER_DES_STRUMS

 

🇺🇸 KRIEGER DES STURM, [17.06.21 22:42]

SIE BRAUCHEN WASSER, SIE HABEN WASSER, SIE BRAUCHEN ESSEN SIE HABEN ESSEN. SIE BRAUCHEN KLEIDUNG SIE WERDEN KLEIDUNG HABEN. WAS AUCH IMMER IHRE BEDÜRFNISSE AN DIE REPLIKATOREN ERFÜLLT WERDEN, DAS GERÄT KANN buchstäblich DURCH EIN ANTI-GRAVITY-BETRIEBENES SYSTEM, ES KANN IHRE SCHWERPUNKT VERLIEREN, UND DER WILLE ES WURDE buchstäblich so weiß. RICHTIG, SO MANIPULIERT ES DIE ZEIT UND SO WIRD ES IM GRUNDSÄTZLICHEN ERWEITERT.

 

FRAGE an JARED RAND

 

DIE ZEIT LÄUFT AB KÖNNEN SIE JETZT ÜBER REPLIKATOREN SPRECHEN, WO SIE DEN TEIL DER FREIEN ENERGIE BERÜHRT HABEN. DIE REPLIKATOREN UND DANN NÄCHST WENN SIE EIN BISSCHEN AUF DAS NEIN BERÜHREN MÖCHTEN, ICH HABE GEFRAGT

 

SIE MÜSSEN ÜBER REPLIKATOREN SPRECHEN, WEIL SIE WÄHREND DES LETZTEN GESELLSCHAFTS SAGEN, DASS HAUSHALTE EVENTUELL EINE HIMMLISCHE KAMMER HABEN WIRD, SO WIRD ES VIEL UND VIEL PRODUKTION DURCH DIE HERSTELLUNG BENÖTIGEN, UM DAS CERSONESTIAL ZU ERHALTEN. OH, ZU GUTER ZEIT, DASS ES GUT WÄRE, WENN WIR REPLIKATOREN HABEN, DANN KÖNNTE ES SEHR SEHR SCHNELL DURCHGEFÜHRT WERDEN DAS MÜSSEN WIR TUN. WÜRDEN SIE UNS VON DEN REPLIKATOREN ERZÄHLEN, DIE DIESE MASSENPRODUKTION FÜR DIE MENSCHEN UNTERSTÜTZEN WERDEN. DANKE CHRIS DAS IST EINE GUTE FRAGE.      

 

JARED:

 

AM ANFANG MÜSSEN WIR FERTIGEN, OK. ABER DIES IST AUCH EINE GUTE Sache, WEIL ES DIE MENSCHLICHKEIT BEWEGT, ES BEWEGT DIE MENSCHEN, MIT DEM ES UMARMEN KANN. BENUTZEN SIE ES, UND WIR WOLLEN, DASS DIE MENSCHEN ES ERWEITERN, SAGEN, WIR WOLLEN DIE KLEINEN KÖPFE, DENN ICH GLAUBE, JEDER MENSCH, WIE WIR WISSEN, ICH GLAUBE, DASS JEDER AUF SEINE EIGENE WEISE EIN GENIES WERDEN KANN

 

DAHER HABEN SIE ENORM UND UM IHRE FANTASIE ZU ERHÖHEN WO ES VOR JAHREN VOR JAHREN WAR , WIE WIR DIE REPLIKATOREN IM ÜBERFLUSS ERHALTEN, WERDEN WIR TESTLÄUFE DURCHGEFÜHRT, UM ZU BESTIMMEN, OB WIR DIE HIMMELSKAMMER REPLIZIEREN KÖNNEN. SOBALD DIESE TESTS ABGESCHLOSSEN SIND, WERDEN WIR DANN REPLIKATOREN AN DIE VERSCHIEDENEN HERSTELLUNGSEINRICHTUNGEN SENDEN, WIE SIE GEHÄUSE HABEN WIE MÜSSEN DIE EINHEITEN VERTEILUNGSMÖGLICHKEITEN HABEN, UM SIE ÜBER DEN PLANETEN ZU VERTEILIGEN, BIS WIR EINEN

 

Freie Rede @CueKANAL 👀

 

MED BETT CUE UPDATE

👇👇👇

https://t.me/KRIEGER_DES_STRUMS

 

🇺🇸 KRIEGER DES STURM, [17.06.21 22:43]

AUCH WERDEN WIR ES VERWENDEN, WIR VERWENDEN TECHNOLOGIEN, DIE SIE SEHR SCHNELL ZU VERSCHIEDENEN TEILEN DES PLANETEN BRINGEN UND WIR HABEN EINEN ANTI-GRAVITY-ANTRIEB, MIT DEM WIR IN 15 . ÜBERALL AUF DEM PLANETEN GEHEN KÖNNEN

 

SEKUNDEN. WIR KÖNNEN SEHR SCHNELL BEWEGEN, UM UNTERSCHIEDLICHE ZU ERREICHEN, SIE KENNEN ERNSTE SITUATIONEN, WO DER REPLIKATOR BENÖTIGT WIRD UND DANN KÖNNEN WIR DIE STANDORTE, WO IHRE FERTIGUNG GELANGT UND DANN WERDEN WIR MIT DEN REPLIKATOREN VON EINFÜHRUNG, DAMIT WIR IHREN GRUPPEN GENAU SAGEN KÖNNEN SIE WISSEN, WIE SIE HERGESTELLT WERDEN . WIE SIE ZUSAMMENGESETZT WERDEN, WAS IHRE FÄHIGKEITEN SIND, UND DIESE DANN ZUM LAUFEN UND DANN ENDLICH OFFENSICHTLICH MEHR UND MEHR HIMMELSKAMMERN UND ANDERE TECHNOLOGIEN ZU ERHALTEN, WERDEN IN VOLLSTÄNDIGE REPLIKATION GEHEN. DO UNSERE FERTIGUNGSBASIS WIRD ZUM VERTRIEB WERDEN.

 

DANKE JARED, DASS SIE EINE IDEE UMGESETZT HABEN, WIE DIE REPLIKATOREN IN AKTION KOMMEN, WEIL ES SEHR enttäuschend SEIN WIRD KANN NICHT WIRKLICH GENUG VON DEN HIMMELSKAMMERN FÜR JEDE ZEIT AUSGEHEN.

 

Freie Rede @CueKANAL 👀

 

MED BETT CUE UPDATE

👇👇👇

https://t.me/KRIEGER_DES_STURMS

 

                            Euer ERFRIBENDER