Samstag, 18. Juni 2022

Eagles perform "Hotel California" at the 1998 Rock & Roll Hall of Fame I...

Auf in den Sonntag....

es reicht für Heute!


                        

Euer ERFRIBENDER

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [18.06.2022 17:16]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]

1 President Trump sprach gestern bei der Faith & Freedom Konferenz in Nashville, Tennessee.

Er sprach über die gestohlenen Wahlen, das Verhalten von Barr und Pence in der Sache und am 6 Januar. Betonte noch einmal Pelosi’s Unterlassung, mindestens 10 000 National Guard Kräfte für den 6 Januar am Capitol einzusetzen und zog einen Vergleich über sein Handeln im Gegensatz zu Creepy Joe und Obama.

Besonderes Augenmerk richtete er auf die Angriffe und Verfolgung durch Cancel Culture auf gläubige Juden und Christen.

Auf die Frage, ob die Menschen ihn als Präsidenten in 2024 sehen wollen, gab es riesigen Jubel

2 Präsident Putin hielt auf dem 25 St Petersburger Wirtschaftstreffen die Eröffnungsrede. Er sprach vom Ende der unipolaren Ordnung und sieht Russland für die Zukunft stärker und aktiver.

Zur Perspektive der Ukraine, der er großes Potenzial zuschreibt merkt Präsident Putin an: "Wir gehen davon aus, dass sich die Situation früher oder später normalisieren wird, und wir sind am Wohlstand für alle unsere Nachbarn interessiert. Dann ist es unvermeidlich, das möchte ich klarstellen, die Beziehungen wiederherzustellen“

Am selben Tag erdreistet sich General Gerdhartz, Chefinspekteur der Deutschen Luftwaffe Putin zu drohen, er solle es nicht wagen, Deutschland anzugreifen.

Panik?

3 USA Großbritannien

Julian Assange wird erneut gegen die Auslieferung an die USA in Berufung gehen.

Ihm droht bei einer Auslieferung an die USA ein von jeglichen Grundrechten vor Gericht entbehrender Showprozess nach einem Gesetz von Woodrow Wilson 1917, das von Hussein Obama speziell für Whistleblower wieder belebt wurde. Zitat  👉 Zerohedge (https://www.zerohedge.com/political/greenwald-uks-decision-extradite-assange-shows-why-usuk-freedom-lectures-are-farce)

: "Angeklagte sind nicht nur schuldig, sobald der Beweis vorliegt, dass sie geheime Informationen unbefugt preisgegeben haben, sondern es ist ihnen auch untersagt, eine „Rechtfertigungs“-Einrede zu erheben– es bedeutet, daß sie vor der Jury ihrer Kollegen nicht argumentieren können, daß es nicht nur zulässig, sondern moralisch notwendig war, diese Informationen wegen des schwerwiegenden Fehlverhaltens und der Kriminalität, die sie von Seiten der mächtigsten politischen Beamten des Landes offenbarten, offenzulegen. Mit anderen Worten, dieses Gesetz von 1917 wurde geschrieben, um nur Schauprozesse, aber keine fairen Prozesse anzubieten" 

4 Finnland

Finnland befürchtet von Russland in einem asymmetrischen Krieg mit Flüchtlingen angegriffen zu werden. Deshalb wird die Grenze zwischen beiden Ländern vermehrt gesichert und das Asylrecht ausgesetzt. Die lange Ostgrenze Finnlands mit Russland wurde schon im vergangenen Jahr stärker befestigt...aber nix hat mit nix zu tun 

5 China Katar BRDDR

Am 20 Mai unterzeichnete Habeck LN Gas Lieferungen mit Katar. Entsprechende Terminals und Technologien müssen allerdings erst gebaut bzw angeschafft werden.

China hat in den letzten Tagen entsprechende Verträge mit Katar abgeschlossen. 

Abhängigkeit von China statt von Russland, alles klar... 

6 USA Israel Syrien

Die USA überwachen und genehmigen viele Luftschläge Israels in Syrien 

7 Großbritannien Washington DC

Warum schreibt Prince William einen Brief an die Lebensgefährtin eines (an natürlichen Ursachen) verstorbenen Polizisten, der am 6 Januar 2020 im Einsatz war? 

8 WHO BRDDR Florida

Die WHO gibt endlich zu, daß Lockdowns psychische Erkrankungen auslösen.

Kinderärzte der BRDDR sprechen sich gegen Schulschließungen deshalb aus.

Ergebnisse über die C Maßnahmen bleibt Klaboosterbach noch immer schuldig, er freut sich auf die nächste Welle

DeSantis legt sich mit Washington an und weigert sich für Kinder unter 5 Jahren die Giftbrühe zu bestellen

9 BRDDR

Razzien bei "Geldwäschenazis" (was auch immer das ist), Jammern über den Abou Chaker Clan, dessen zwangsversteigerte Villa an einen "Qusin" ging - aber im Kleingedruckten die Meldungen, daß Missbrauch im Bistum Münster ein offenes Geheimnis war und sich Opfer an niemanden wenden konnten. Auch daß Täter in Lateinamerika gedeckt wurden, muss man mit der Lupe suchen.

Ein Kinderschänder in Ulm ist auf freiem Fuß, weil die Staatsanwaltschaft die Berufung zurück zieht und in Tübingen werden Ermittlungen gegen Landratsamtmitarbeiter und Jugendamt wegen Ignorierens von Kindesmissbrauch eingestellt.

Weil ein Polizist 200 000 € abgezogen hat, befürchtet man, er könne sämtliche V Männer bundesweit bloßstellen

In Berlin hat eine Angestellte der Staatsanwaltschaft ihrem Freund rechtzeitig gesteckt, daß gegen ihn wegen Drogenhandels (Crystal Meth, Kokain, Cannabis) ermittelt wird

Großes Erwachen?

10 BRDDR

Die Top Ten Empfänger der Deutschen "Entwicklungshilfe":

1 Indien 2 China 3 Syrien 4 Jordanien 5 Irak 6 Türkei 7 Ägypten 8 Afghanistan 9 Mexiko 10 Tunesien 

Alles Zufall

11 USA China

Billy Boy Clinton erzählt in einem Interview bei James Cordens Late Night, daß er während seiner Präsidentschaft mit John Podesta Agenten auf Area 51 geschickt hat, um sicher zu stellen, daß es keine Außerirdischen dort gibt...

China soll unterdessen mit dem weltgrößten Teleskop Signale empfangen haben, die zweifelsfrei von außerirdischer Intelligenz stammen - der Bericht wurde inzwischen wieder von der Regierung gelöscht

12 BRDDR

Ein Erdbeben auf und um Elmau mit der Stärke von 5,2 auf der Richterskala ereignete sich

Zudem seien dumpfe Geräusche und erhebliches Rumpeln zu hören gewesen

Die B2 wurde wegen einer unbekannten Flüssigkeit gesperrt

Tunnel waren aus unbekannten Gründen nicht befahrbar

Hier gibt es nichts zu sehen, gehen sie weiter

13  Q Drop des Tages vom 3. Oktober 2018

Nr 2322

https://foia.state.gov/Search/Results.aspx?collection=Litigation_F-2016-07895_47

(👉 Archive.ph (https://archive.ph/20181003210723/https://foia.state.gov/Search/Results.aspx?collection=Litigation_F-2016-07895_47)


[Seite 20 – Assanges Verhaftung]

Von: Marty Torrey [Mad Hatter]

Q 

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



Auch die Meteorologen gehören zum SYSTEM!

 Auch die Meteorologen 

gehören zum SYSTEM!











                                   Euer ERFRIBENDER


"Impfung ist knallharter Völkermord" 💉🌐

 "Impfung ist knallharter 

Völkermord" 💉🌐

❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [18.06.2022 11:54]

[Weitergeleitet aus AUF1]

[ Video ]

Oliver Janich:

Der Autor und Analyst Oliver Janich spricht im aktuellen AUF1-Interview über die Corona-Impfung. Denn nach 1,5 Jahren Impf-Agenda wäre sichtbar geworden, was der Sinn hinter der Impfung sei. Janich spricht in diesem Zusammenhang von Transhumanismus, von Menschen-Experimenten und eben auch von Genozid...

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://t.me/auf1tv

                           Euer ERFRIBENDER

White-Hat-Informationen:

 White-Hat-Informationen:


Q7 4 YOU, [18.06.2022 10:47]

 Es ist erstaunlich, wie sie den Tod der Königin fast zwei Jahre lang geheim gehalten haben.  ANONS kannten die WAHRHEIT schon vor langer Zeit.

 Viele wurden in der königlichen Familie, der KPCh und der US-Elite, Prominenten, Militärangehörigen, CIA- und FBI-Agenten vermisst – obwohl keine gemeldet wurden.

 DC war eine Geisterstadt: kein Geld, pleite Bezirk und zehn Quadratmeilen von zentralen DC-Gebäuden geschlossen.  Leer.

 Die großen Schlossgüter der britischen Majestät wurden geschlossen.  Der Buckingham Palace wurde zum ersten Mal in der Geschichte geschlossen und wird als Museum und selbst geführte Touren wiedereröffnet – damit die Menschen durch den einst verbotenen Palast streifen können.

 Die Festung der chinesischen KPCh-Elite und die Häuser und Anwesen der Dynastien waren leer und verlassen, während 22 Provinzen von der VR China kontrolliert wurden.

 Dem Vatikan ist das Geld ausgegangen (das kleinste Land der Welt seit 1929, das das katholische System in 5 Kontinenten auf der ganzen Welt kontrolliert und Trillionen von Dollar durch kontrollierte Spenden, Bankensystem, Erpressung, Erpressung, Geldwäsche, ein von der italienischen Mafia kontrolliertes Imperium gesammelt hat  erstreckt sich in das System von Las Vegas).

 Top-Elite-Unternehmen und -Agenturen aus Hollywood, die mit der Cybersecurity and Infrastructure Security Agency (CISA) des Department of Homeland Security (DHS) zusammenarbeiten.  Im Juli 2010 hat der National Council of Statewide Interoperability Coordinators (NCSWIC)

 NCSWIC wurde vom Heimatschutzministerium gegründet, das derzeit wichtige Vermögenswerte, Filmstars, Musicals (Britney Spears) usw. schützt, die alle im Menschenhandel von Hollywood/CIA/CCP-bezahlten Unternehmen eingesetzt wurden.  Diese wichtigen ZEUGEN haben Berichte und Beweise aus erster Hand über Pädophilie, satanische Rituale, Verkäufe der Adrenochrom-Drogenindustrie und vollständige Informationen über Hollywoods 120-jährige Herrschaft über den Menschenhandel und Verbindungen zur vollen Beteiligung des FBI an der jahrhundertelangen dunklen Operation in die mit Bohemian Groves Rockefellers verbundenen satanischen Kulte  /Rothchilds weltweite Aktivitäten.

 Der PLAN war viel größer, als sich irgendjemand vorstellen konnte, und hatte seine Wurzeln mit JFK JR.  der die Special Forces geschaffen hat – die geschaffen wurden, um die US-Bürger zu schützen, falls die US-Regierung (Zentralbanken) versuchte, einen totalitären Staat zu schaffen!

WWG1WGA 

Danke Dein Q74You

                                         Euer ERFRIBENDER

Wir bewegen uns in eine andere Realität,

   Wir bewegen uns 

in eine andere Realität, 

Q7 4 YOU, [18.06.2022 08:47]

✨✨✨ TRANSFER IN EINE NEUE REALITÄT ✨✨✨

eine Realität, in der unsere begrenzten Vorstellungen von der Natur physischer Objekte, Zeit und Raum nicht mehr gültig sein werden, das heißt, Ihr Planet verschiebt sich in eine neue Dimension mit einer neuen Frequenz ...

  Es gibt Dimensionen um dich herum, du kannst sie nur nicht sehen, sie vibrieren alle mit unterschiedlichen Frequenzen, stell dir vor, dass eine Dimension die Rotorblätter eines Hubschraubers sind, die beim Beschleunigen unsichtbar werden, weil sie mit einer anderen Frequenz vibrieren, und damit will ich  um Ihnen zu versichern, dass Ihre Die Welt sich verändert, sie verändert ihre Frequenz und ihre Schwingung, und das ganze Universum beobachtet sie...

  Diejenigen, die zurückgelassen werden, werden nicht einmal erkennen, dass etwas passiert ist, es sei denn, diejenigen, die noch schlafen, lenken ihre Aufmerksamkeit von dieser Lügenshow ab, die ihnen heute gezeigt wird, und verwenden ihre Unterscheidungskraft, während ihr Herz die Ankunft einleitet.  der Liebesfrequenzen des Göttlichen.  ..

  Aber warum geht diese Show von Lügen und dreidimensionaler Manipulation weiter und weiter?  Und das liegt daran, dass viele ihm weiterhin Kraft geben, indem sie darauf achten und es weiterhin mitgestalten, so einfach ist das.  ..

  Wir sehen den Fall der Matrix auf eurem gesamten Planeten und es ist aufregend für uns alle, die wir unser ganzes Leben lang auf diesem Weg waren, denn der Plan, euren Planeten zu retten, ist ein Meisterwerk und es ist eine Ehre, auf eurem Planeten zu sein  In dieser Zeit können wir Ihnen versichern, dass sich trotz aller Herausforderungen und Qualen eine schöne und mutige Welt manifestiert und viele von Ihnen ein Teil davon sein werden ...

  Der erste Schritt für die große Veränderung ist das Gewissen und der zweite die Akzeptanz, denn die Bewusstseinsänderung wird Lichtwesen anziehen und negative Wesen vertreiben, die nicht an ihrer Seite sein können ...

  Diese unglaubliche Veränderung wird nicht nur ein historischer Zyklus sein, sondern einen neuen Menschen und eine neue Art von Zivilisation hervorbringen, die auf Teilen und Zusammenarbeiten statt auf Konkurrieren und Erobern basiert, eine Zivilisation, die eher auf Ideen als auf Geld aufgebaut ist, eine Zivilisation, in der die Menschen das nicht wollen  müssen um ihr Leben fürchten...

  Der Übergang in die fünfte Dimension ist eine Zeit der Verwirrung, da die Realitäten, die uns getrennt gehalten haben, verblassen, wir bitten Sie, ruhig und konzentriert zu bleiben, wir möchten, dass es in diesem Übergang so wenig Schmerz und Leid wie möglich gibt, konzentrieren Sie sich auf das  Liebe, Frieden und Harmonie statt Angst, Wut und Verurteilung, was aber nicht heißt, dass sie sich bei Angriffen nicht wehren können...

  Es ist an der Zeit, dass jeder seine Macht wiedererlangt, weil der Mangel an Bewusstsein sie leichter zu kontrollieren gemacht hat. Denken Sie daran, dass sie unsterbliche Wesen sind, die vom höchsten Wesen des Universums mit Liebe und Licht erschaffen wurden und sich entschieden haben, in physischen Körpern zu experimentieren, um zu lernen  Um liebende, mitfühlende und selbstlose Wesen zu sein, seid ihr hier, um Angst in Liebe umzuwandeln, indem ihr die Dualität erfahrt, genau so, dass ihr die Liebe der Angst vorziehen könnt … denkt immer daran.

  WWG1WGA

Danke Dein Q74You

                                      Euer ERFRIBENDER

Von Vollpfosten umzingelt!

 Von Vollpfosten umzingelt!

Bleib Stark 🤜🤛, [18.06.2022 11:20]

[ Video ]


Winterreifen??

Kommt Euch das bekannt vor? 🤦‍🤦‍

 


Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

                                           Euer ERFRIBENDER

Habeck stimmt die Bürger aufs Frieren ein –

 Habeck stimmt die Bürger 

aufs Frieren ein – 


Bleib Stark 🤜🤛, [18.06.2022 10:55 

und verschmäht die Alternativen

Die Bundesregierung bereitet die Bürger bereits auf kühlere Heizungen im Winter vor. Doch anstatt die Speicher jetzt stärker zu füllen, laufen die Gaskraftwerke ungebremst auf Hochtouren.

Als der russische Präsident vergangene Woche die Gaslieferungen nach Deutschland drosseln ließ, ahnte Robert Habeck, was dahintersteckt. „Putin versucht, uns zu verunsichern und dann gegeneinander aufzubringen“, mahnte der Bundeswirtschaftsminister in einer Videobotschaft. „Das darf ihm nicht gelingen.“

Habeck hat zwar die Gefahr erkannt: Um das knappe Gut Erdgas zeichnen sich innerdeutsche Verteilungskämpfe ab. Umso unverständlicher ist es allerdings, dass der Grünen-Politiker selbst nicht alle ihm zur Verfügung stehenden Maßnahmen ergreift, um es gar nicht erst so weit kommen zu lassen.

👉Quelle (https://www.welt.de/wirtschaft/plus239427481/Gas-Habeck-stimmt-aufs-Frieren-ein-und-verschmaeht-die-Alternativen.html) 

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

 Euer ERFRIBENDER



Notwendigkeit für Rückruf von Covid-19-Impfstoffen

 Notwendigkeit für Rückruf 

von Covid-19-Impfstoffen



Bleib Stark 🤜🤛, [17.06.2022 20:13]

[Weitergeleitet aus DER IMPULSGEBER💡]

Unabhängiger Pharmakovigilanz-Bericht bestätigt Notwendigkeit für Rückruf von Covid-19-Impfstoffen

Ein neuer Bericht des World Council for Health (WCH) hat bestätigt, dass Daten über unerwünschte Arzneimittelwirkungen der experimentellen Covid-19-Impfstoffe in ausreichender Menge vorliegen, um ähnliche Produkte in der Vergangenheit zurückzurufen. Die unerwünschten Wirkungen der gentechnischen Impfstoffe sind um einen Faktor zwischen 10 und 169 häufiger als bei ähnlichen Produkten.

Der Bericht wurde erstellt, um festzustellen, ob in offiziellen und öffentlichen Datenbanken (WHO VigiAccess, CDC VAERS, EudraVigilance und UK Yellow Card Scheme) genügend Pharmakovigilanzdaten vorhanden sind, um ein Sicherheitssignal für die neuartigen Covid-19-Injektionen zu erzeugen.

In allen Datenbanken wurde festgestellt, dass die Zahl der Berichte über unerwünschte Arzneimittelwirkungen (UAW) im Zusammenhang mit Covid-19-Injektionen um den Faktor 10 bis 169 höher ist als bei anderen ähnlichen Produkten (siehe nachstehende Grafik). Viele der Berichte über unerwünschte Arzneimittelwirkungen sind schwerwiegend, und es gibt in diesen Datenbanken genügend Hinweise auf damit verbundene Schäden, um einen Produktrückruf zu veranlassen.

Insgesamt werden in den analysierten offiziellen Datenbanken mehr als 40.000 Todesfälle mit den neuen Covid-19-Impfstoffen in Verbindung gebracht.

Das sind ja dann bei weitem wohl mehr als 40.000...

https://tkp.at/2022/06/16/unabhaengiger-pharmakovigilanz-bericht-bestaetigt-notwendigkeit-fuer-rueckruf-von-covid-19-impfstoffen/

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥

t.me/DER_IMPULSGEBER 💡

                                             Euer ERFRIBENDER


Dies ist kein Impfstoff.

 Dies ist kein Impfstoff. 

❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [17.06.2022 15:55]

[Weitergeleitet aus La Quinta Columna International]

[ Video ]


🇩🇪 #Deutsch - Analyse eines Pfizer-Impffläschchens unter optischem Mikroskop. Dies ist kein Impfstoff. Bitte downloaden Sie die Videos, teilen Sie sie mit all Ihren Lieben und sensibilisieren Sie Ihre Freunde und Bekannten. Es ist unsere menschliche Pflicht, dies zu tun.


                                           Euer ERFRIBENDER

Es ist euer Gesundheitsminister...Er sollte sich mal "TESTEN"lassen!

 Es ist euer Gesundheitsminister...

Er sollte sich 

mal "TESTEN" lassen!

❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [17.06.2022 13:32]

[Weitergeleitet aus Videodump]

[ Video ]



Affenpocken: Alarm-Minister LAUTERBACHs Chance erneut in den Vordergrund zu rücken!!

@Dion

Quelle: https://youtu.be/5Bog3poSiNM

                           Euer ERFRIBENDER

Dreht #Psycho_Kalle nun vollkommen ab ?

 Dreht  #Psycho_Kalle 

nun vollkommen ab ? 

❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [17.06.2022 12:23]

[Weitergeleitet aus Kulturstudio.tv]

[ Bild ]

 


Sie verhöhnen Euch ❗

 

Sie verlachen Euch ❗

 

Sie scheißen auf Euch ❗

 

So lange Ihr es mitmacht ❗

 

Unterstützen Sie uns!

www.kulturstudio.tv

 

                           Euer ERFRIBENDER

Ein globaler finanzieller Zusammenbruch hat begonnen,

 Ein globaler finanzieller 

Zusammenbruch hat begonnen, 

NESARA-GESARA, [18.06.2022 07:54]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR: Update vom 18. Juni 2022 

ein Zusammenbruch des Immobilienmarktes steht bevor

Finanzieller Zusammenbruch = Globale Währungsumstellung 

Judy Note Global Currency Reset Reminder: Niemand, und ich meine absolut niemand, kennt die genaue Zeit und das Datum, an dem der globale Währungs-Reset abgeschlossen sein wird, mit Codes, die für die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet-Gruppe) eingegeben werden, um Einlösungs-/Umtauschtermine festzulegen - es hängt von einem erderschütternden Ereignis wie einem Börsencrash ab, der die Weltwirtschaft implodieren lassen würde. Die genaue Frist würde vom Militär aufgrund von Berechnungen ihres Quantencomputers und aus Sorge um die Sicherheit der Menschen festgelegt. Vertrauen Sie dem Plan. 

Fr. 17. Juni MarkZ: Eine Reihe von Anleihefachleuten haben ermutigende Nachrichten über die Liquidität in der Bankenwelt in den nächsten 48 Stunden oder so erhalten. Ich tippe auf den Beginn der Woche. Ich habe mit einem meiner CKMX-Kontakte gesprochen und sie glauben, dass die Lieferungen am So. 19. Juni. Es gibt einige Anleihegläubiger (Gruppen und ein Zahlmeister) auf zwei anderen Kontinenten, die eine Finanzierung für Montag, den 20. Juni erwarten. Wenn es dort passiert, ist das ein guter Indikator dafür, dass wir am Dienstag, dem 21. Juni, morgens aufwachen werden. Mit dem Rücktritt von Sadr gibt es einige wichtige Neuigkeiten aus dem Irak. Ich habe gehört, dass sie geblufft haben, und es hat hervorragend funktioniert. Sie planen, ihre Regierung zu Beginn der Woche zu beseitigen. Außerdem hieß es gestern in zwei späten Artikeln, dass man mit den Weißbüchern und der Währungsreform vorankomme, da es nun keine Blockade mehr gebe.

Do. 16. Juni 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

Starke Einbrüche auf dem Aktienmarkt zeigten, dass wir sehr nahe dran waren. 

Ripple und Stellar Crypto Coins waren mit Gold unterlegt.

Die Währungen auf der ganzen Welt schwankten im Wert. Einige fielen im Wert, während 27 im Wert stiegen. 

Tier 4B könnte in den nächsten Tagen benachrichtigt werden. 

Die Mitarbeiter des Redemption Center würden am Montag, den 20. Juni, ab 10:45 Uhr EST Termine vereinbaren.

Veranstaltungskalender: 

Sonntag, 19. Juni: Sklavenemanzipation = frei sein, Befreiung Abraham Lincoln

Montag, 20. Juni: 171. Tag des Jahres

Mittwoch, 22. Juni: Stellar Horizon Testnet Reset

Freitag, 24. Juni: St. JOHN's Day wird mit Lagerfeuern und Feuerwerk gefeiert

Globale Finanzkrise:

Der Evergrande-Bericht allein wird dafür verantwortlich sein, dass der globale Immobilienmarkt um 80% zusammenbricht.

Der globale finanzielle Zusammenbruch hat begonnen: Game Over! . . . Sie ziehen den Stecker - Bill Holter w/ Greg Hunter (Video) (rumormillnews.com)

Ein Immobilien-Crash stand unmittelbar bevor: Die 30-jährigen Hypothekenzinsen stiegen so schnell wie nie zuvor auf über 6 % und damit auf ein Niveau, das zuletzt kurz vor dem Platzen der Immobilienblase erreicht wurde. Die durchschnittliche Hypothekenzahlung für eine durchschnittliche Hypothek ist in den letzten 6 Monaten um fast 800 Dollar gestiegen, wodurch das Wohnen so unerschwinglich wie nie zuvor in der Geschichte geworden ist und die Verkäufe neuer Häuser so schnell wie nie zuvor seit dem Höhepunkt der Covid-Krise eingebrochen sind: https://www.zerohedge.com/economics/housing-crash-imminent-mortgage-rates-explode-price-cuts-soar-and-buyer-demand-collapses


Globale Lebensmittel-, Kraftstoff- und Warenknappheit:

Nach Angaben des Gastransportunternehmens GRT Gas sind die russischen Erdgaslieferungen nach Frankreich über eine Pipeline aus Deutschland eingestellt worden. Die russische Gazprom wird heute die Gaslieferungen nach Italien um 50 Prozent reduzieren, so der Energiekonzern Eni.

Alles lesen 👇👇👇

https://dinarchronicles.com/2022/06/18/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-june-18-2022/

 Euer ERFRIBENDER




Freitag, 17. Juni 2022

The Beatles - Here Comes The Sun (2019 Mix)

Mit der Sonne ins Wochenende...


                         

Euer ERFRIBENDER

Eure Regierungen sind die gleichen Marionetten wie die Unsrigen

 Eure Regierungen 

sind die gleichen Marionetten 

wie die Unsrigen 



Vulpes Cerritus, [17.06.2022 18:03]

[Weitergeleitet aus Der Fuchs®]

An Alle Ausländer/Migranten/Flüchtlinge die mit dem Gedanken spielen nach Deutschland/BRD/EU zu kommen oder schon hier sind!

####

Die Probleme die in euren Ländern herrschen sind von denselben Menschen in Politik, NGO's und Medien gemacht, die euch hierherlocken!

Eure Regierungen sind die gleichen Marionetten wie die Unsrigen wie zum Beispiel von Klaus Schwab (WEF), Tedros Ghebreyesus (WHO) und Bill Gates!

Ihr werdet als Waffe benutzt gegen die "Westliche Gesellschaft" und sowohl Eure als auch Unsere Regierungen sind damit einverstanden!

Eure und Unsere Regierungen sind ebenfalls damit einverstanden Hunger, Armut, Wohnungsnot und alle anderen Arten von Verknappung als Waffe gegen uns, die Menscheit, zu benutzen!

Und gesetzt der Fall die gesammte "böse und schuldige" weisse Gesellschaft fällt?

Was dann?

Glaubt ihr ernsthaft hier ein gutes Leben auf Staatskosten geniessen zu dürfen?

Für immer?

Unter diesen Regierungen?

NEIN!

Ihr werdet...

👉 ...eure Körper verkaufen müssen, an die PHARMALOBBY!

👉 ...euch Zwangsüberwachung und Social Score unterwerfen müssen!

👉 ...zu Hungerlöhnen arbeiten müssen!

👉 ...die Bezahlung in zentralisierter Digital Währung bekommen, die der Staat nach Gutdünken abschalten kann!

👉 ...die Erziehung eurer Kinder (einschließlich LBGTQ+ Inhalten) VOLLSTÄNDIG dem Staat überlassen müssen!

👉 ...oder für den Staat arbeiten um an der Unterdrückung und Sklaverei mitzuwirken!

UND WÄHRENDDESSEN PLÜNDERN SIE VOLLSTÄNDIG EURE EHEMALIGEN HEIMATLÄNDER MIT EINVERSTÄNDNISS EURER EHEMALIGEN REGIERUNGEN!

👉 Wasser

👉 Bodenschätze

👉 Seltene Erden

👉 Holz

👉 Anektion von Land

#### 

Also kämpft besser daheim für eure Freiheit als hier in einer höheren Form der Sklaverei zu enden.

Denn es sind tatsächlich die "Bösen Rechten Weissen" die für unser aller Freiheit und damit letzendlich auch eure Mitkämpfen!

Bitte gerne Teilen!

🦊

#######

                           Euer ERFRIBENDER

Es scheint, dass die Zeit, den Schalter umzulegen, sehr, sehr nah ist.

 Es scheint, dass die Zeit, 

den Schalter umzulegen, 

sehr, sehr nah ist.


NESARA-GESARA, [17.06.2022 07:16]

Die Produktion von Babynahrung wurde in der Abbott-Fabrik in Michigan erneut gestoppt:

https://resistthemainstream.org/baby-formula-production-has-stopped-again-at-abbotts-michigan-plant/?utm_source=telegram

Massenhaftes Sterben von Rindern erschüttert die Lebensmittelversorgung und lässt Spekulationen aufkommen: Wurden sie absichtlich vergiftet?

http://www.naturalnews.com/2022-06-16-mass-cattle-deaths-send-shockwaves-through-food-supply.html

 https://beforeitsnews.com/paranormal/2022/06/pole-shift-situation-report-yellowstone-down-10000-cattle-dead-in-kansas-from-heat-wave-and-humidity-2558006.html

Die russische Gazprom hat die Erdgaslieferungen nach Deutschland um 60 % gekürzt - Westeuropa steht vor dem Albtraum der "grünen Energie", den es immer wollte.

White Hat Intel:

Russland verließ die Matrix als erstes und war nun finanziell fast völlig frei von den Vereinigten Staaten.

Als Saddam Hussein im Irak ankündigte, dass er den US-Dollar für Öl nicht mehr akzeptieren würde, brach zwei Monate später der Krieg im Irak aus.

Viele Kriege wurden begonnen, um den amerikanischen Dollar zu erhalten.

Jetzt hat Russland den Petrol-Dollar (Fiat Money) endgültig gebrochen. Die USA befinden sich nun in einer existenziellen Krise und Europa wird folgen. 

Der Dollar ist (fast) bankrott und der Schrei nach einer Regulierung von Kryptowährungen durch korrupte Regierungen zeigt die Korruption und Meuterei innerhalb der organisierten Finanzsystem-Gremien wie der SEC, die offenlegen, wie Bitcoin und Ethereum geschützt sind.

Russland hat den Rubel, der vollständig durch Gold gedeckt ist. Indien, China und Russland haben seit langem ein anderes Geldsystem als SWIFT. 

Ripple entpuppt sich langsam als das neue QFS, das von vielen XRP- und XLM-Gläubigen versprochen und erhofft wurde. 

Es scheint, dass die Zeit, den Schalter umzulegen, sehr, sehr nah ist. 

Alles lesen 👇👇👇

https://dinarchronicles.com/2022/06/17/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-june-17-2022/

 Euer ERFRIBENDER



Corona im Herbst: Diese sieben Maßnahmen plant Lauterbach

 Corona im Herbst: 

Diese sieben Maßnahmen plant 

Lauterbach


Ist es nicht erstaunlich, 

dass die PLANDEMIE 

uns schon im Vorfeld bekannt gibt, 

wann SIE wieder loslegen will!!!

Bleib Stark 🤜🤛, [17.06.2022 14:20]

Die Bundesregierung bereitet demnach eine Impfkampagne für den Herbst vor. Und zwar mit vielen verschiedenen Impfstoffen. "Wir können im Herbst jedem eine Impfempfehlung mit dem besten Impfstoff anbieten", so Lauterbach.

Lauterbach will zudem die Bürgertests wieder ausbauen und für alle zugänglich machen. Diese würden eigentlich am 30. Juni auslaufen, sollen nun aber verlängert werden.

Des Weiteren will Lauterbach die Medikamentenversorgung verbessern und den Schutz der vulnerablen Gruppen wieder erhöhen. Er appellierte deshalb an alle Bürger, zumindest in den Innenräumen nicht auf das Tragen einer Maske zu verzichten.

Bis zum September soll die elektronische Datenerfassung optimiert werden. So will man Tages aktuell informieren können, wie viele Betten zur Betreuung von Covid-Erkrankten zur Verfügung stehen.

Schüler sollen entlastet werden. Es soll keinesfalls zu einem weiteren Schul-Lockdown kommen, die Kinder und Jugendliche erneut trifft. Auch Kitaschließungen sollen um jeden Preis vermieden werden. Der letzte Punkt beinhaltet die Überarbeitung des Infektionsschutzgesetzes. Es soll mehr Werkzeuge geben, um die Pandemie unter Kontrolle zu halten.

Lauterbach kündigte an, dass er mit Justizminister Marco Buschmann (FDP) noch vor der Sommerpause Eckpunkte für künftige Regelungen im Infektionsschutzgesetz anstrebt. Sie könnten dann nach dem Sommer beschlossen werden. Die jetzigen Vorgaben laufen zum 23. September aus. Nähere Angaben zu Instrumenten machte Lauterbach vorerst nicht. Es sollten "Winterreifen" vorbereitet werden. Und es sei klar, dass mehr gebraucht werde, als jetzt an "Sommerreifen" aufgezogen sei.

🤷‍Haben Allwetterreifen, wir müssen keine Winterreifen aufziehen 😝😝😝

👉Quelle (http://opr.news/59b09362220617de_de?link=1&client=newseu)


Bleib Stark abonnieren:

Bleib Stark 🤜🤛, [17.06.2022 15:18]

[ Video ]

Ernsthaft?

Die Realität geht komplett an ihm vorbei🤦‍

👉🏼https://t.me/bleibtstark

                                        Euer ERFRIBENDER



DIE VERANSTALTUNG

  DIE VERANSTALTUNG 

Q7 4 YOU, [17.06.2022 14:17]

//////////////////////////////////////////////////  //////////////////////////////////////////////////  ////////////////

Ich komme zu dieser Zeit, zu dieser günstigen Zeit, zu dieser Zeit, die jetzt näher rückt.  Ihr habt von den kommenden Großen Ankündigungen gehört.  Ihr habt von vielen großen Veränderungen gehört, die auf den Planeten Erde kommen, von den vielen scheinbar positiven Veränderungen.

 >>>

 Aber bevor die positiven Veränderungen kommen, müssen zuerst die Dinge da sein, die das Große Erwachen voranbringen – der Zusammenbruch des gegenwärtigen politischen Establishments mit seinen ungerechten und falschen Gesetzen und Regeln – all das kommt herunter.  Sehen Sie, wie das passiert, denn genau das passiert jetzt.  Auch wenn es nicht so aussieht, ist es so.  Alles kommt genau so zusammen, wie es sein muss, und Sie befinden sich gerade an diesem Scheidepunkt mit dem Großen Erwachen, das auf dem ganzen Planeten stattfindet.  Und nicht nur über den Planeten, sondern auch über das Sonnensystem und Ihre Galaxie.

 >>>

 Alles kommt zusammen und alles geschieht jetzt im Moment.  Sogar jetzt schreitet das Große Erwachen voran.  Der Untergang des gegenwärtigen sozialen Establishments, wie Sie es kennengelernt haben.  Es kann, konnte und wird nicht so weitermachen wie bisher.  Es ist nicht möglich.  Damit das Leben hier auf diesem Planeten weitergehen kann, müsst ihr alle in diesen Erwachensprozess eintreten.  Der ganze Planet muss in dieses Erwachen kommen.

 >>>

 Und darum geht es bei den Drei Wellen des Aufstiegs: Es geht darum, dieses Erwachen zuzulassen, wenn immer mehr Menschen dafür bereit und vorbereitet sind.  Jeder einzelne von euch, der mit meinen Worten mitschwingt, hat sich darauf vorbereitet, und wie ich viele Male gesagt habe, indem er sich und seinen Körper an diese mächtigen hereinkommenden himmlischen Energien der Transformation akklimatisiert hat.

 >>>

 Und während diese Großen Wellen Himmlischer Energien weiterhin hereinkommen, werden sie immer stärker.  Das ist es, was das Chaos erschafft, das auf dem ganzen Planeten passiert.  Wenn diese Energien stärker und stärker werden, bringt sie das Erwachen zu denen, die so lange geschlafen haben.

 >>>

 Und jene Dunklen, die versucht haben, an ihrer Kontrolle festzuhalten, tun jetzt mehr und mehr alles, was sie können, um an dieser Kontrolle festzuhalten.  Sie ziehen alle Register, könnte man sagen, alles, was sie können, um ihrem dunklen Plan zu folgen, den sie bisher hatten.  Aber sie können es nicht mehr tun, obwohl sie versuchen, durchzuhalten und versuchen, diese verschiedenen Dinge zu tun, die in der Vergangenheit für sie funktioniert haben.  Diese Bemühungen funktionieren nicht mehr und können nicht funktionieren.

 >>>

 Dein Erwachen kann nicht mehr aufgehalten werden.  Und ihr nähert euch dieser Zeitperiode, auf die wir euch so lange vorbereitet haben.  In jeder deiner verschiedenen Meditationen hast du dich auf das Große Ereignis, das Große Ereignis, DAS EREIGNIS, den Sonnenblitz vorbereitet.  Du hast dich darauf vorbereitet, damit du, wenn es passiert, dafür bereit bist.  Und dann kannst du dich tatsächlich umdrehen und denen helfen, die vielleicht nicht verstehen, was vor sich geht, wenn sie diesen großen Blitz am Himmel sehen.

 >>>

 Termine können an dieser Stelle nicht genannt werden.  Das heißt aber nicht, dass es nicht unmittelbar bevorsteht.  Verstehen Sie das einfach.

 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

 WWG1WGA

Danke Dein Q74You

 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

                                              Euer ERFRIBENDER