Samstag, 19. Februar 2022

David Gilmour - Comfortably Numb Live in Pompeii 2016

Noch ein Betthupferl für Euch...

kommt gut in den Sonntag


                         

Euer ERFRIBENDER

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q 🎙 Das Patriotenradio 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇺🇸🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇹🇷🇫🇷🇪🇸🇳🇱🇧🇦🇵🇱💫🕊, [19.02.2022 17:17]

 

1 President Trump entgegnet in gewohnt enstpannter Manier den Unterstellungen des Mainstream und des Nationalen Archives zu den überführten Dokumenten aus Mar a Lago: hierbei handelt es sich lediglich um einen weiteren Versuch wie bei den beiden Impeachments, ein Fehlverhalten zu konstruieren. Trump hat für solche Spielchen keine Zeit, er hat sich in der Zeit darum gekümmert, Terroristen zu bekämpfen, Krieg mit Russland zu verhindern, die US Grenze zu sichern und die US Wirtschaft wieder aufzubauen.

 

Der US Handels - Vertrag mit China, der unter Trump geschlossen wurde, ist übrigens noch immer in Kraft...

 

2USA

Creepy Joe trudelt mit einer Stunde Verspätung nach der Detonation einer Autobombe in Donezk, Donbass zur PK, um weiteres Öl ins Feuer der Kriegsrethorik zu gießen. Während die Region Donezk evakuiert wird, wird dies, ebenso wie der weitere Truppenabzug Russlands aus der Grenzregion, in der reguläre Winter - Übungen abgeschlossen sind, als Truppenverlagerung an die Grenze verleumdet.

 

3BRD, München

Harris spricht heute wie auch Analphabeta Baerbock, Flintenuschi und weitere auf der Münchner Sicherheitskonferenz, an der erstmals seit vielen Jahren Russland nicht teilnehmen wird. Putin nimmt stattdessen persönlich an einer Übung mit Raketen teil. Im Britischen Mainstream wird eine frei erfundene Karte präsentiert, auf der ein bedrohlicher Aufmarsch Russischer Truppen zu sehen sein soll. Auch vom Bruch der Waffenruhe im Donbass wird berichtet.

 

 

4 BRD

Der Spiegel findet plötzlich in seinem Archiv zu den 2 plus 4 Verträgen Dokumente zu Vereinbarungen bezüglich der Ukraine und ihrem Nichtbeitritt zur NATO...und die Niederlande beliefern die Ukraine mit weiteren Waffen...

Zufall..., daß die Seite Defconlevel aktuell die zweithöchste Alarmstufe für Europa meldet. Sie war das letzte Mal 1962  zu Zeiten der sog Kubakrise in Kraft

 

5EU, BRD

Mit der selbstkonstuierten Krise in der Ukraine schnellen Inflation und insbesondere die Energiepreise an den Börsen erneut in die Höhe. Das gefährdet den Klimaplan, den Flintenuschi mit der EU zwangseinführen wollte...

 

6 Afrika, EU

Ein neues Abkommen zwischen der EU und Afrika soll China Konkurrenz machen: vor allem in Sachen mRNA Impfproduktion und Klima sollen Afrikanische Länder und die EU künftig eng zusammenarbeiten, ebenso ist die "Zusammenarbeit" in Punkto Migration fest vereinbart ...

 

 

7 Bill Gates rückt mit der Wahrheit raus: die milde Omikron-Variante ist bezüglich Immunität wirksamer als Impfungen... Die Konsequenz daraus muss seiner Ansicht nach sein, bei der nächsten Plandemie nicht in 11 Monaten, sondern innerhalb 6 Monate eine Impfung weltweit verabreichen zu können...

Erinnert ihr Euch an den zufälligen Ausspruch Mehrkills, bei C Maßnahmen handele es sich um eine Übung?

Wir sehen einen Film..

 

8 Die digitale Erfassung jedes Menschen weltweit mit all seinen biometrischen Daten ist nun auch im Mainstream angekommen: die New Yorker Firma Clearview AI sieht sich in mehreren US Bundesstaaten Klagen gegenüber: das Wachstum der Firmendatenbank mit Fotos von Menschen weltweit wächst stetig und schnell und wird durch illegale Nutzung von Plattformen wie Amazon, Facebook, Google etc generiert.

Microsoft hat sich aktuell die Haut von Menschen als Datenleitung patentieren lassen. Völlig unklar ist bisher, ob sich Menschen überhaupt gegen die Nutzung juristisch und praktisch wehren können...

 

9 Spanien

Auf Teneriffa wird gegen den Katholiken Bischof wegen sexuellen Missbrauch ermittelt. In Spanien ist dies kein neues Thema, seit Jahrzehnten ist es ein offenes Geheimnis.

In der BRD sind inzwischen fast 10 Millionen Euro an Entschädigungen für Opfer gezahlt worden - allerdings zufällig völlig intransparent und ohne Entschuldigung

 

1 0 Österreich

In der Alpenrepublik wird schon lange gefordert, den Wirecard Skandal aufzuklären und nun kommt der Immobilienmann Cevdet Caner von Adler ins Spiel...per Hubschrauber zur Geburtstagsparty nach Afrika titelt der Spiegel hinter der Bezahlschranke - auch so kann man seinen Politschranzen helfen: denn Adler ist tief in den Politsumpf Österreichs verstrickt und mischt zufällig auch als Ehemaliger Jungsozialistenchef kräftig bei der Berliner Wohnungspolitik mit

 

1 1 Schweiz

Zwei Plattformen von Pädokrimminellen sind stillgelegt und 37 Pädokrimminelle in Untersuchungshaft genommen worden.

Weiter so, hoffen wir, daß die Verbrechen bezüglich der Plandemie in der Schweiz ebenso erfolgreich aufgeklärt werden

 

1 2 Canada

In Kanada geht unter dem von Trudeau ausgerufenem Kriegsrecht die sog Polizei, die von Soldaten äußerlich kaum zu unterscheiden ist unglaublich brutal gegen die Trucker und protestierenden Bürger vor. Festnahmen sind erfolgt, Menschen von Polizeopferden niedergetreten und überritten worden, Haustiere der Trucker werden beschlagnahmt und nach 7 Tagen als aufhegebene Tiere behandelt - Unterstützung der Kanadier, so wie vor der Botschaft Kanadas in Stuttgart vor einigen Tagen, sollte nun auch für Spaziergänger in unserem Land selbstverständlich, stark und eindrucksvoll sein.

Vermeintliche Erfolge in unserem Land, sind längst als Augenwischerei entlarvt

Es geht nicht nur um C, es geht um viel mehr

 

Bleibt stark

 

1 3

Q Drop des Tages vom

20. November 2019

Nr 3611

 

THE CLINTON FOUNDATION

[QUID PRO QUO – internal alarm [how to frame/defend] ]

https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/52561

 

Gründlich durchlesen.

[Anmerkung: Podesta-E-Mails non_public [intern] ]

Fakt: Die Ukraine ist der größte CF - Spender

. Zufall?

Q

 

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

👉 Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

  Euer ERFRIBENDER



Geschieht es?

 Geschieht es?


INTO THE LIGHT 💫 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🌏🕊, [19.02.2022 14:42]

[Weitergeleitet aus Immer Frei]

 

Schauen Sie sich um – Liberale wachen in Scharen auf. Ob alle Verhaftungen bereits stattgefunden haben oder nicht, spielt keine Rolle. Es ist die Idee, die nicht getötet werden kann. Irgendwann werden genug Leute wach sein, damit das Spiel vorbei ist. Wir vermeiden einen Bürgerkrieg, wenn alle zustimmen, dass sie eingesperrt werden sollten.

 

Liberale entfernen jetzt aus Angst vor Vergeltung öffentliche Zeichen der Verbindung mit Demokraten.

 

Hast du Watters World auf Fox gesehen? Er hat jetzt seine eigene Show und liest im Grunde genommen Q-Beiträge im Live-Fernsehen.

 

Russland hat massive Kabalen-Oligarchen, die in der Ukraine umzingelt sind. Sie sitzen in der Falle und geben sogar zu, dass sie Hilfe brauchen oder Dinge „größer als die Ukraine“ riskieren.

 

Es passiert gerade so viel Scheiße.

 

Wir warten nicht darauf, dass ein einzelnes Ereignis es weit aufbläst – es wird mit tausend Schnitten kumulativ weit aufgeblasen, um sie vor allen auszubluten.

 

Gestern ging Hillary nach New York, um über Trump, die „große Lüge“ und den Aufstand zu meckern, und sie wurde von Demonstranten getroffen, bevor und nachdem sie „Hängt sie“ und „Sperrt sie ein“ riefen. Zu ihrem Gesicht. Lol. Das ist in New York....

 

Prominente Liberale und Demokraten verurteilen überall die Gewaltanwendung von Trudeau gegen die Zivilbevölkerung.

 

Überall wachen die Menschen mit dem Covid- und Impf-Unsinn auf. Scheiße, sogar Bill Gates gab zu, dass Omicron „eine bessere Arbeit geleistet hat als die Impfstoffe, um Immunität gegen Covid und seine Varianten zu bieten. „

 

Impfmandate, Impfkarten, Maskenmandate und Beschränkungen gehen in den meisten großen Ländern zurück, auch in den Hochburgen der Demokraten und Kabalen.

 

Truth Social ist im Begriff, sich zu öffnen, und ungefilterte und ungehinderte Wahrheit wird wie eine biblische Flut daraus fließen. Gibt es eine bessere Gelegenheit und ein besseres Timing als jetzt, wo die Leute aufwachen und angepisst nach der Wahrheit suchen. Es wird auch nichts geben, was sie tun können, um es zu stoppen. Es wird ein rotes Pilling in einer Größenordnung geben, die alles bis zu diesem Moment wie ein Kinderspiel aussehen lässt.

 

Ich könnte den ganzen Tag auf all diese kleinen Dinge hinweisen. Es sind kleine Gewinne, aber diese summieren sich im Laufe der Zeit zum ultimativen Gewinn.

 

Ich meine, sie kamen gerade heraus und sagten, sie hätten Beweise für Nephilim in Israel gefunden und machen einen 4-teiligen Dokumentarfilm, der alle Beweise zeigt.

 

Es passiert so.

Wir konnten es ihnen nicht sagen.

Wir mussten es ihnen zeigen.

 

Die Verlierer der Kabale werden sich nie von dem erholen, was sie selbst getan haben, und die Leute werden wissen, dass sie es die ganze Zeit waren. Sie werden es auch nicht vergessen.

 

Das war der Punkt.

Wir gewinnen und es hat gerade begonnen, in die andere Richtung zu schwingen.

 

Schnallen Sie sich an.

Gewinnen, wie Sie es noch nie zuvor gesehen haben, ist nicht „bald“, sondern JETZT.

                           Euer ERFRIBENDER

Also helfen wir uns - tun wir es ?

 Also helfen wir uns  - 

tun wir es  ? 




Der Mensch ist nicht dazu gedacht,

seine Lebensreise allein zurückzulegen.

Wir sind Wesen, 

die einander helfen und hüten.

Alles was wir tun sollte von den Gedanken begleitet sein,

dem Wohl allen Lebens Raum zu lassen  !

 

Mitgefühl am nächsten bedeutet,  dass wir Hilfe leisten,

Wissen teilen und anderen Menschen positives hinzuzufügen.

Alle Menschen werden geboren mit dem Recht,

mit Achtung und Würde behandelt zu werden.

Hilfreich sein bedeutet,

den Alten, den Kindern,

den Kranken und den Sterbenden die Hand zu reichen.

 

Hingabe ist ist das Gegenteil von einem Verhalten,

bei dem man sich nur selbst im Auge hat oder das auf den und Vorteil ausgerichtet ist.

 

Es bedeutet,

sich zu vergegenwärtigen,

daß wir Teil der Gemeinschaft sind,

der Gemeinschaft menschlichen Bewusstseins.

 

Der Planet Erde steht und fällt mit gemeinschaftlichen Handeln.

 

Eines Tages erzählen wir,

Du und Du,

unsere Geschichte.

Sorgen wir dafür das sie gut wird   !

 

https://t.me/du_lebst

 

                           Euer ERFRIBENDER


Beten wir für den Frieden in dieser Welt

 Beten wir für den Frieden 

in dieser Welt 



ob in Kanada Australien oder Ukraine, last uns zusammen stehen in dieser schweren Zeit als Menschen, Seite an Seite, von Herz zu Herz und uns verbinden für die Zukunft unserer Kinder !

 

Let us pray for peace in this world whether in Canada Australia or Ukraine, let us stand together in this difficult time as people, side by side, heart to heart and unite for the future of our children !

 

Давайте молиться за мир во всем мире, будь то в Канаде, Австралии или Украине, давайте в это трудное время встанем вместе, как люди, бок о бок, сердце к сердцу и объединимся ради будущего наших детей!

 

Prions pour la paix dans ce monde, que ce soit au Canada, en Australie ou en Ukraine, restons unis en ces temps difficiles en tant qu'êtres humains, côte à côte, de cœur à cœur, et unissons-nous pour l'avenir de nos enfants !

 

Recemos por la paz en este mundo, ya sea en Canadá, Australia o Ucrania, permanezcamos juntos en estos tiempos difíciles como seres humanos, codo con codo, de cora

 

                           Euer ERFRIBENDER


Schwierige Wahrheiten.

 Schwierige Wahrheiten.

Q*, [19.02.2022 14:20]

[Weitergeleitet aus Exopolitik, Prä-Astronautik und Grenzwissenschaft 👽🛸]

👆🏻 Epstein und MAXWELL waren CIA-, Mossad- und MI6-Dreifach-Agenten und Elite-Erpresser des tiefen Staates, die den Menschenhandel durch die CLINTON-Stiftung betrieben haben, indem sie das ROTHSCHILD-Vermögen genutzt und die Finanzierung mit den Rockefellers, mit GATES, mit den Impfstofffirmen etc. verknüpft haben.

 

Die beiden (Epstein und Maxwell) bösartigen Weltelite-Menschenhändler sind diejenigen, die fast jeden hochrangigen Beamten, Militärbeamten, die Unterhaltungsindustrie, die wissenschaftliche Elite-Gemeinschaft etc. auf der ganzen Welt erpresst haben.

Zu den Methoden gehörten pädophile Sexfallen, Todesdrohungen, Bestechungsgelder und Zusammenarbeit, die von den MK-Ultra-Bewusstseinsprojekten der CIA eingeleitet wurden.

Die DAVOS (Teufels)-Gruppe und die UNO haben dabei geholfen, Maxwell zu finanzieren und eine neue, gefälschte Umwelt-Non-Profit-Organisation, das TerraMar-Projekt, zu gründen, welches ihr als Leiterin eines gefälschten Ozean-/Seeland-Anwesens Immunität gewährte, was ihr das Recht auf ein U-Boot einräumte, mit dem sie die Welt bereisen und die Länder unterhalb der Ozeane durch unterirdische Stützpunkte betreten konnte, ohne dass Fragen gestellt wurden.

 

Nur bis zu dem Zeitpunkt, bis der Welt die weltweit größten Menschenhandelsindustrie aufgedeckt wurde, die mit den US-Präsidenten CLINTON und OBAMA, der Weltelite-Organisation, der UNO und der NATO verbunden sind.

Diese Organisationen verbinden die meisten, großen Länder und Präsidenten innerhalb des Menschenhandelsnetzwerks und der Vertuschung.

Dieses mächtige Elitesystem, das vom der TIEFSTAATLICHEN KABALE geschaffen wurde, hat jede Nation und jede militärische Rangordnung unterwandert und die Kontrolle über die Vorstandsvorsitzenden der Massenmedien übernommen.

Dieses riesige Netzwerk reicht bis in die pharmazeutischen Unternehmen und die großen Technologieunternehmen und kontrolliert Hollywood auf den höchsten Ebenen.

 

Die Entlarvung von Epstein durch die Botschaften von Q und den White HAT-MILITÄRbataillonen, hat die weltweite Bewegung zu einem GROßEN ERWACHEN geführt, bei dem über eine Milliarde Menschen sich nun des tiefen Staates, der tyrannischen Regierungen und der weltweiten Vertuschung des Menschenhandels auf höchster Ebene bewusst geworden sind.

Alles in Verbindung mit einer GEFÄLSCHTEN PANDEMIE (PLANDEMIE) und der Freisetzung von Biowaffen, um Verwirrung zu stiften und Massentötungen zu verursachen (Chaos zu schaffen), in der Hoffnung, dass die Entlarvung der tiefstaatlichen KABALE, die die Weltregierungen und Netzwerke kontrolliert, nicht aufgedeckt wird.

 

VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHHEIT.

 

Epstein und Maxwell hätten nie gedacht, dass sie die Anfänge eines weltweiten KRIEGES auslösen würden, der ein weltweites, NUKLEARES KRÄFTEMESSEN und die vielen Todesfälle durch die Freisetzung der Biowaffe COVID-19 (SARS II) und die Freisetzung der Biowaffe Impfstoff (kommende Todesfälle) auslösen wird.

______

 

Nach dem gesellschaftlichen Nahtod-EREIGNIS wird die Welt nie wieder dieselbe sein und die schlafenden Schafe werden nie wieder so einfach von den Wiegenliedern der weltweiten, tiefstaatlichen KABALE eingelullt werden können.

-> Das Große Erwachen.

 

Der Fall der KABALE.

______

Manchmal kann man der Öffentlichkeit nicht die Wahrheit sagen.

 

MAN MUSS SIE IHR ZEIGEN.

 

NUR DANN WERDEN DIE MENSCHEN DEN WILLEN ZUR VERÄNDERUNG FINDEN.

 

Werden die Verbrechen an Kindern die ganze Menschheit über die Parteigrenzen hinweg vereinen?

 

Schwierige Wahrheiten. 

Q


@exopolitics_deutsch

 

Q*, [19.02.2022 14:22]

[]

[ Album ]

 






Oben: Münchner Sicherheitskonferenz 2022

 

Unten: Jede beliebige Schulklasse in Deutschland.

 

Finde den Fehler!

 

t.me/ayawasgeht

                           Euer ERFRIBENDER


‼️ ABSOLUTER AUGENÖFFNER 💥

 ‼️ ABSOLUTER AUGENÖFFNER 💥


Rolf K., [19.02.2022 11:28]

[Weitergeleitet aus Martin van Weyden Offiziell]

[ Video ]

 


Lothar Hirneise, Leiter des 3-E Zentrums für alternative Krebsbehandlung, spricht Klartext bei KENFM über unser korruptes und pharmagesteuertes KRANKHEITSSYSTEM.

👉 4 fassungslos machende Minuten mit HÖCHSTEM AUFWACHPOTENTIAL, deshalb unbedingt an Freunde und Bekannte weiterleiten

 

                           Euer ERFRIBENDER

ES IST VORBEI!

 ES IST VORBEI! 


Widukind, [19.02.2022 10:41]

[Weitergeleitet aus spiritscape Zentralsonne]

[ Video ]

 


- Die Hüter der Welten - Gespräch mit Babaji - LWV

Original in deutscher Sprache: https://lichtweltverlag.at/blog/

 

Lichtwelt Verlag auf Telegram: https://t.me/lichtweltverlag

 

In Resonance (432 Hz Musik) YouTube - https://www.youtube.com/channel/UCocoO0M0Tc7mS7cmaOxWOf

Q

In Resonance Atmospheres (432 Hz Musik) YouTube - https://www.youtube.com/channel/UCA1oS8-81oVb2UenmjiVaqw

spiritscape auf Rumble: https://rumble.com/c/c-1399132

 

 

Vielen lieben Dank!

 

                           Euer ERFRIBENDER

Gerechtigkeit ist im Kommen

 Gerechtigkeit ist im Kommen

NESARA-GESARA, [19.02.2022 10:30]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR: Update vom 19. Februar 2022

 

Militär ist der einzige Weg

Wo wir einen gehen, gehen wir alle

Gerechtigkeit ist im Kommen

Vertraut dem Plan

John Rutters "Neujahr"

 

Anmerkung von Judy: Am Freitag, den 18. Februar, gab es extreme Wetterbedingungen in ganz Europa, Brasilien und dem Mittleren Westen und der Ostküste der USA, wahrscheinlich verursacht durch das HAARP-Programm des Tiefen Staates. All dies führte zum Stillstand von Flugzeugen, Zügen und regulären Verkehrsmitteln.

Nichts davon wurde natürlich von den Mainstream-Fake-Medien berichtet.

Was berichtet wurde, war Bidens Beharren, den Dritten Weltkrieg in der Ukraine zu beginnen, was sowohl die Ukraine als auch Russland nicht wollen.

Es wurde gehofft, dass das White Hat Global Military noch vor der Freedom Week, die am Montag, den 21. Februar begann, mit Militärrecht eingreifen würde.

 

"Wir rufen zu einem weltweiten Boykott der Freiheitswoche auf. Gehen Sie ab Montag, den 21. Februar sieben Tage lang nicht zur Arbeit!" ...Kanadische Freedom Truckers

NESARA/GESARA Übergang zur Großartigkeit, Whiplash347:

Ja, das ist real. Gott arbeitet auf geheimnisvolle Weise. Es ging immer darum:

 

Keine Stromrechnungen, keine Steuern mehr, keine Gebühren mehr, Hypotheken sind illegal.  Du bekommst alles zurück. Keine Armut mehr, keine Obdachlosigkeit, Menschen aus Ländern der 3. Welt, die nach Hause zurückkehren, um Ziele der 1. Die Regierungen der Menschen sind nur noch 10 % so groß wie heute. Reichlich Wohlstand für alle. Wohnungen für alle. Keine Drogen/Süchte/Krankheiten/Krankheiten jeglicher Art mehr. Die 3 Med-Betten heilen alles. Heben alle Krankheiten auf. Gar nicht so schlecht, oder? Freiheit für alle auf dem Planeten Erde. So wie dieser Planet sein sollte.

 

Ereignisse am Fr. 18. Feb. 2022:

 

Extreme Wetterbedingungen, von denen man annimmt, dass sie durch das HAARP-Programm des Tiefen Staates erzeugt wurden, herrschten in ganz Europa, einschließlich Frankreich, Großbritannien, Deutschland, den Niederlanden sowie in Brasilien und dem Mittleren Westen und der Ostküste der USA, wodurch Flugzeuge, Züge und andere Transportmittel ausfielen.

 

Am Freitagmorgen nahm die kanadische Polizei massenhaft friedliche Demonstranten fest - ein direkter Verstoß gegen eine schriftliche Vereinbarung, die erst gestern Abend mit der kanadischen Regierung unterzeichnet worden war.

 

In der Nacht zum Freitag weigerten sich die Demonstranten in Ottawa trotz eisiger Kälte und einem Heer von Polizisten, vor der Tyrannei zurückzuweichen.

 

In Australien setzte die Polizei Energiewaffen gegen friedliche Freedom-Demonstranten ein.

 

Es wurde erwartet, dass das Weißhut-Militär mit weltweitem Militärrecht in diese Diktaturen eingreifen würde, um die Bürger auf der ganzen Welt zu schützen.

 

Die Freiheitswoche würde am kommenden Montag, dem 21. Februar, beginnen und weltweit von Millionen Menschen gefeiert werden, die sich an Konvois und Demonstrationen von Freedom Truckern/Farmern beteiligen und ein Ende der gefährlichen Mandate fordern.

 

Zeitplan:

 

Die Bundesregierung plant, dass ihr um Mitternacht am 18. Februar das Geld ausgeht.

 

Die Inhaber von Anleihen in der internationalen Gemeinschaft des Global Currency Reset wurden bezahlt und werden bis Samstag, den 19. Februar, weiter bezahlt werden.

 

Am Samstagnachmittag, dem 19. Februar, am Sonntag, dem 20. Februar, und am Montag, dem 21. Februar, werden die Inhaber von US-Staatsanleihen Zugang zu ihren Geldern haben.

 

So. 20. Februar 2022: Letzter Tag der Weltolympiade der Kommunistischen Partei Chinas.

 

Mo. 21. Feb. 2022: Beginn der Freiheitswoche; Tag des Präsidenten

 

Tausende von Patrioten sind nach Ottawa in Kanada gereist, während weitere Tausende von US-Truckern in einem Freiheitskonvoi von L.A. nach Washington D.C. fahren, und in Australien, Neuseeland und ganz Europa gibt es fortlaufende patriotische Demonstrationen für die Freiheit.

 

Der Weltbankvertrag ist am Montag, den 21. Februar um Mitternacht PST zu Ende.

 

Das Quanten-Finanzsystem wird um Mitternacht PST am Mo. 21. Februar in Kraft treten.

 

NESARA-GESARA, [19.02.2022 10:30]

Am Dienstag, den 22. Februar wird der Planet Pluto zum ersten Mal seit dem 4. Juli 1776 eine vollständige Revolution vollziehen und damit die Wiedergeburt der Nationen signalisieren, die dem Volk die Macht zurückgeben.

 

Am selben Dienstag würde der Global Currency Reset das globale Zentralbanksystem übernehmen und 209 Länder würden gold- und vermögensgestützte Währungen haben, die im Verhältnis 1:1 zueinander gehandelt würden.

 

Am selben Dienstag würde der Irak, der Dreh- und Angelpunkt des Global Currency Reset, seinen neuen internationalen Kurs für seinen Dinar bekannt geben.

 

Am Freitag, den 18. Februar, gab das irakische Finanzministerium bekannt:  "Der Wechselkurs des Dollars gegenüber dem Dinar ist festgelegt und kann nicht geändert werden": https://search4dinar.wordpress.com/2022/02/18/the-iraqi-ministry-of-finance-the-exchange-rate-of-the-dollar-against-the-dinar-is-fixed-and-cannot-be-changed/

 

Noch am selben Dienstag erhielt Tier 4B (wir, die Internetgruppe) eine E-Mail-Bestätigung, in der sie darüber informiert wurden, wie sie Rücknahme- und Umtauschtermine in speziell eingerichteten Rücknahmezentren auf der ganzen Welt vereinbaren konnten, und der Umtausch würde beginnen.

 

Noch am selben Dienstag oder vielleicht schon am Mittwoch, den 23. Februar, würde die Öffentlichkeit in der Lage sein, Fremdwährungen bei Banken und zu den neuen internationalen Kursen umzutauschen.

 

Lesen Sie mehr 👇👇👇

 

https://dinarchronicles.com/2022/02/19/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-february-19-2022/

 

                           Euer ERFRIBENDER


Du hast in jedem Moment deines Lebens die Wahl.

 Du hast in jedem Moment 

deines Lebens die Wahl.


Die helfende Hand🤝💡💖, [19.02.2022 08:22]

[Weitergeleitet aus Q*]

 

Bis du jetzt für das Lachen von Kindern?

Wie ist es jetzt?

In jeden Moment wo dein Herz auf dieses Ziel ausgerichtet ist, bist du Q.

Q ist keine Studie, die man auswendig lernen kann.

Der einzige Weg um Q zu verstehen ist Q zu fühlen.

Dein Herz weist dir den Weg zu dem was du wirklich bist.

Dein Verstand weist dir den Weg zu dem was du nicht bist.

Wem hörst du zu?

Wem schenkst du glauben?

Dem Teil der die Illusion verarbeitet, oder dem Teil der dir immer die Wahrheit sagt?

Warum suchen alle Menschen "Gott" immer irgendwo, nur nicht in anderen Menschen?

Wir sind alle "Gut" am tiefsten Punkt in unserer Seele.

Wir haben diesen Teil in uns vergessen und sind jetzt gerade dabei uns daran zu erinnern.

Du hast alles was du brauchst in dir.

Du hast alles was du brauchst jetzt auch im Außen.

Deshalb haben wir Q.

Einschlafen unmöglich.

Naturgesetze.

Wer Q im Herzeb trägt, der folgt auch Gott.

Gut.

Q*

 

Wir alle sind Kinder dieses großartigen Landes und jeder Mensch kann ein Teil dieser Familie sein. "Deus" bedeutet "Gott" und somit steht es jedem Menschen frei sich "Deutsch" zu fühlen. Wir tragen alle den göttlichen Funken in uns und er wartet nur darauf das Licht der Welt zu erblicken.

 

Die Deutsche Volksseele lebt wie noch nie zuvor und steht kurz vor einer Explosion die aus Licht besteht. Diese Familie wird zusammenhalten, aufrecht stehen und würdevoll kämpfen. Wir werden niemals müde vom Gewinnen und dieses Team aus starken Seelen wird gewinnen wie noch niemals zuvor!

 

Wir haben Gott in Form von Q in unserem Herzen, tragen die Rüstung Gottes voller stolz, erheben unser Schwert der Wahrheit und sprechen mit flammender Zunge für das Licht.

 

Die Kinder dieser Welt sind unser aller Verbindung. Wir sind hier angetreten um das Lachen wieder zurück in ihre Gesichter zu bringen. Wir sind hier um die Macht wieder zurück zum Volke zu bringen. Wir alle wollen eine goldene Zukunft für das Deutsche Volk und wir werden uns jetzt holen was uns zusteht!

 

Meine Liebe zum Deutschen Volk ist absolut und ich weiß ganz genau, dass dieses Deutsche Feuer in jedem von euch brennt.

 

Es ist ist jetzt an der Zeit der Dunkelheit gewaltig in den Arsch zu treten!

 

Wir gehen alle zusammen ins Licht!

@realQStar

 

                           Euer ERFRIBENDER

Nur eine Frage...

 Nur eine Frage...


Die helfende Hand🤝💡💖, [19.02.2022 06:57]

[Weitergeleitet aus Q Family - Bro + Sis]

[ Video ]

 


Habt ihr schon genug?

Ich frage deutlicher:

HABT IHR SCHON GENUG???🥳🥳🥳🎸

 

@QBedeutetFamilie

                           Euer ERFRIBENDER

Kein Ende in Sicht....weiter geht's mit Traugott!

 Kein Ende in Sicht....

weiter geht's mit Traugott!


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

19.02.2022

Einen schönen guten Morgen!

 „Geht im Herbst alles wieder von vorne los?“ So lautet eine Schlagzeile der Süddeutschen Zeitung. Auch wenn sie jetzt wieder Lockerungen ankündigen, sie werden weitermachen, da sie weitermachen müssen. Ein Schritt zurück und zwei Schritte nach vorne. Sie kündigen es ja an. Es wird so lange weitergehen, wie die Masse dieses perverse, tötliche Spiel mitspielt. So wie es aussieht, wird es in Deutschland keine Impfpflicht geben; nur 218 Abgeordnete votierten dafür, 369 brauchen sie mindestens. Auch vor einem größeren Krieg brauchen wir uns nicht zu fürchten, denn Putin hat der NATO den Wind aus den Segeln genommen und den Truppenabzug vor zwei Tagen eingeleitet. Trump wird nicht noch drei Jahre warten, in einigen Bundesstaaten werden die Wahlergebnisse annulliert werden. Das wird lustig…

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Viele merkwürdige Flugbewegungen; Polizei geht gegen Trucker vor; Sturmtief zieht Tote und Schäden nach

Baerbock verurteilt russischen Aufmarsch als »inakzeptable Drohung« (hier) „Annalena Baerbock (Grüne) hat den russischen Truppenaufmarsch an der ukrainischen Grenze als »absolut inakzeptable« Drohung »gegenüber uns allen« verurteilt. »Heute, das müssen wir so deutlich sagen, droht neuer Krieg – mitten in unserem Europa« Nein, es ist ihr Europa – nicht unser Europa. Und ihr Europa können sie getrost verenden… Zudem kam bereits vorgestern die Information, daß die Russen mit dem Abzug ihrer Truppen an der Grenze begonnen haben. Wem die Kriegshetze des Spiegels zuwieder ist, der sollte den Antispiegel lesen. Aber zur Sache: Russland wurde beschuldigt, eine Rakete in einen Kindergarten geschossen zu haben. Ein Gegenangriff der Ukrainischen Truppen sei zu erwarten. Der muß nicht von Selensky befohlen werden, das das Asow-Regiment seit Jahren selbständig, unabhängig von den Direktiven aus Kiew operiert. Inzwischen werden die vorgelagerten Bezirke der beiden Oblasten Donezk und Lugansk evakuiert (hier) Geben wir also FRIEDEN ins Feld… Und hier bringen sie endlich einen Bericht, welcher die russische Position bestätigt. Es sei ein „Archivfund“.

Archivfund bestätigt Sicht der Russen bei Nato-Osterweiterung (hier) „Wir haben deutlich gemacht, daß wir die Nato nicht über die Elbe hinaus ausdehnen“, schrieb der deutsche Diplomat Jürgen Chrobog über ein Treffen der USA, Großbritanniens, Frankreichs und Deutschlands im März 1991. Dieses Dokument bestätigt die russische Sichtweise zur Osterweiterung.“ Die Zusage auf einen Verzicht zur NATO-Osterweiterung geschah unter der Ägide des damaligen US-Außenministers Baker. Ob Annalena das weiß?  Die Red. brachte gestern diesbezüglich eine pdf. von Gerd Schultze-Rhonhof; Generalmajor a. D., ebenfalls Autor des Buches „Der Krieg, der viele Väter hatte.“ Nun tun sie, als wäre es erst jetzt bekannt. Aktuelle Entwicklung hier. Putin macht es geschickt und nimmt den Kriegstreibern den Wind aus den Segeln:

Manöver beendet – Russland meldet weiteren Truppenabzug (hier) „Russland hat nach eigenen Angaben mit dem Abzug weiterer Soldaten und militärischer Ausrüstung von der ukrainischen Grenze begonnen. Einige Soldaten seien nach dem planmäßigen Abschluss ihrer Militärübungen in ihre Garnisonen in der westrussischen Region Nischni Nowgorod zurückgekehrt, teilte das Verteidigungsministerium in Moskau mit. Ebenfalls abgezogen worden sei militärisches Gerät…“ Schön!

US-Arzneimittelbehörde FDA erhält Millionen Dollar von Impfherstellern für Zulassungen, gibt Beamter in Undercover-Video zu (hier). „Die US-Arzneimittelbehörde FDA erhält fast eine Milliarde Dollar jährlich von denselben Pharmaunternehmen und Impfherstellern, deren Zulassungsanträge sie prüfen soll … Christopher Cole, Leiter der Initiative für medizinische Gegenmaßnahmen bei der Gesundheitsbehörde FDA, sagte einer verdeckten Reporterin von Project Veritas, die das Video mit versteckter Kamera aufnahm: “Die Pharmaunternehmen, die Lebensmittelfirmen, die Impfhersteller zahlen uns hunderte von Millionen Dollar pro Jahr, um die Prüfer einzustellen und zu beschäftigen, die ihre Produkte genehmigen.” Er fügte hinzu: “Fast eine Milliarde Dollar pro Jahr für das Budget der FDA kommen von denjenigen, die wir regulieren.” Wundert das wen? Es ist ein gigantischer Sumpf aus Korruption, Bestechung und Vorteilsnahme. Die Wissenschaft ist gekauft, die Mediziner sind gekauft, die Behörden sind gekauft, „Staaten“ sind gekauft. Und natürlich die Justiz. Die ist auch gekauft. Trotz dieser ungeheuren Macht des Geldes wird die Wahrheit ans Licht kommen und wir werden siegen!

Cum-ex-Affäre in Hamburg – Staranwalt zeigt Scholz und Tschentscher an (hier). „Er wirft den SPD-Politikern vor, ihre schützende Hand über die Privatbank Warburg gehalten zu haben: Der Kern von Strates Argumentation: Die Entscheidung der Hamburger Finanzverwaltung, im Jahr 2016 auf eine millionenschwere Steuerrückzahlung der Privatbank Warburg zu verzichten, sei ein „Willkürakt“ gewesen. Scholz, damals Bürgermeister Hamburgs, und sein Nachfolger Peter Tschentscher (56; SPD) hätten ihre „schützende Hand“ über die Bank gehalten. Die Politiker hätten sich zu „Gehilfen der Steuerhinterzieher aus der Warburg Bank gemacht“. Tschentscher ist übrigens derjenige, welcher für die falschen Inzidenz-Zahlen in Hamburg die Verantwortung trägt. Er half dadurch mit, Panik zu schüren. Steuerhinterziehung in größtem Umpfang… Die Frage ist allerdings, ob Rechtsanwalt Gerhard Strate ein Gericht findet, welches nicht korrupt ist. Ein Gericht wird sich auf jeden Fall finden, und wenn es das Jüngste ist…

Das bedeutet Trudeaus Kriegsrecht für das Leben der Kanadier (hier). „Wer von uns weiß schon, was das in Kanada von der Trudeau-Regierung angekündigte Kriegsrecht im Detail bedeutet. Um einen kleinen Eindruck mit Gänsehautgefühl zu vermitteln, sind nachfolgend nur einige Beispiele aufgeführt, wie das Leben der Bürger, deren Sicherheit und deren Existenz bedroht sind.“ Es muß wohl alles so geschehen, damit die Menschen merken, wie sehr sie versklavt sind. Das ist die Salamitaktik: Nach und nach werden unsere Naturrechte immer mehr beschnitten. Langsam, leise und unauffällig. Ist ja alles nicht so schlimm. Junker sagte es uns bereits. Hier nochmals, auch für die neueren Leser:

„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“

218 Abgeordnete auf Liste für Impfpflicht ab 18 Jahren – darunter Scholz, Baerbock und Habeck (hier) „Die größte Unterstützung kommt dabei aus dem Lager der SPD. Dem Bericht zufolge stehen 153 von 206 SPD-Abgeordneten hinter dem Antrag. 60 Unterschriften kämen von den Grünen, drei von der FDP und zwei von der Linken. Laut der Rheinischen Post sind auch Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD), Vizekanzler Robert Habeck, Außenministerin Annalena Baerbock (beide Grüne), die neue Grünen-Doppelspitze Ricarda Lang und Omid Nouripour, die SPD-Spitze Lars Klingbeil und Saskia Esken, SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich sowie Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) auf der Liste.“ Die Zahl der Befürworter ist nicht ausreichend. Dafür braucht es mindestens 369 Abgeordnete. Also, wer Nürnberg besichtigen möchte, sollte zügig für die Impfpflicht votieren.

Verdächtiger Besuch gestern des Soros Sohn in Wien (hier) „Alexander Soros, der Sohn des selbst ernannten Weltenlenkers und Multimilliardärs George Soros, besuchte offenbar gestern, am 14. Februar, Nationalratspräsident Sobotka (ÖVP) und Bildungsminister Polaschek (ÖVP). Interessanterweise suchten die beiden Besuchten wohl nicht die Öffentlichkeit … Dem Soros-Clan ist es wichtig, stets enge Kontakte zur hohen Politik in Österreich zu pflegen. Höflich formuliert. Weniger höfliche Kritiker sprechen von Befehlsausgaben und Kontrollbesuchen … Erhard Busek gilt wie Wolfgang Schüssel als nach wie vor mächtiger Lenker hinter der ÖVP, außerdem wird ihm auf Basis vieler Indizien eine Mitgliedschaft bei den Freimaurern nachgesagt.“ Weder Merkel noch Scholz oder Nehammer handeln aus sich heraus. Sie sind alle in der pyramidalen Befehlsstruktur integriert. Auch der Sohn von Soros steht zwar über den österreichischen Marionetten, aber keineswegs ganz oben. Soros arbeitet für Rothschilds. Bill Gates und Mario Draghi dienen den Rockefellers. Natürlich sind sie alle in der Loge.

"Wer weiß, ob unser Leben nicht ein Tod nur ist, Gestorbensein dagegen Leben?"

                                                                    Euripides

Petition: Sofortiger Stopp des Ausbaus von 5G (hier)

Geht im Herbst alles wieder von vorne los? (hier; Bza.) „Mit einer weiteren Welle des Coronavirus rechnen das RKI wie auch internationale Experten fest.“ Sie rechnen damit, daß das Kollektiv weiterhin schläft…

Rechts:

Liebe Mitbürger,

bitte werft Eure Masken nicht in die Landschaft, einfach der Umwelt zuliebe. Nehmt all Eure Masken und steckt sie in einen Briefumschlag und schickt sie mit dem Vermerk „Porto zahlt Empfänger“ an folgende 



Adressen:

D: Olaf Scholz
DE – 10557 Berlin Willy-Brandt-Strasse 1

AU: Karl Nehammer
Bundeskanzleramt Österreich
1010 Wien Ballhausplatz 2

CH: Département fédéral de l’intérieur
Alain Berset
Inselgasse 1
CH – 3003 Bern

X22 Report vom 16.2.2022 – Fundament wird gebaut – Anklagen, Verhaftungen & Deklassifizierungen werden weltweite Berichterstattung erzwingen – Panik in DC – Episode 2704b (hier)

Ohne Worte..:

 


                           Euer ERFRIBENDER