Freitag, 17. Februar 2023

Der Storm Rider hat gerade eine weitere lange Nachricht veröffentlicht,

 Der Storm Rider 

hat gerade eine weitere 

lange Nachricht veröffentlicht, 

Q+++

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg 

die ich versuche zusammenzufassen: 

-Er bestätigt, dass die Veröffentlichung der Namen von Jeffrey Epsteins Elitekunden begonnen hat.

Joe Biden und Barack Obama stehen auf dieser Liste, aber Obamas Name wird in den ersten Monaten nicht veröffentlicht werden. 

Seine "Frau" Michelle steht auf der Liste, aber sie wird erst veröffentlicht, wenn sie für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten kandidiert.

Der tiefe Staat gerät angesichts dieser Enthüllung in Panik.

Er behauptet, dass, wenn diese Enthüllung beginnt, Trump, Elon Musk, Joe Rogan und auch CNN und die New York Times* den Skandal öffentlich machen werden, und der Fall wird bis zum Kongress mit republikanischer Mehrheit gehen (obwohl ich befürchte, dass einige republikanische Kongressabgeordnete auch auf der Liste stehen). 

Er sagt, der tiefe Staat sei in Panik geraten, weil der Kongress die völkermörderische Covid19-Operation und die tödlichen Impfstoffe aufgedeckt hat, und deshalb sabotieren sie die Nahrungskette, das Wasser und die grundlegende Infrastruktur wie die Elektrizität. Ihr letztes Ziel ist es, einen Weltkrieg auszulösen.

-Diese Versuche, einen Weltkrieg herbeizuführen, werden jedoch nicht gelingen, da die Weißhüte in der Lage sind, ihn zu verhindern.

Er empfiehlt, Vorräte zu sammeln für das, was passieren könnte, und weist darauf hin, dass die derzeitigen Ausschüsse des US-Kongresses wie ein Vorspiel zu den Nürnberger Prozessen 2.0 sind, und dass Jeffrey Epsteins Liste wie "die Landkarte" derer sein wird, die vor Gericht gestellt werden.

-Abschließend bestätigt er, dass das Narrativ des gefälschten Angriffs von Außerirdischen mit der Geschichte der chinesischen Spionageballons begonnen hat und dass die jüngsten Erdbeben durch seismische Waffen ausgelöst werden.

*Neulich habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass die New York Times den Präsidenten der Europäischen Kommission aufgefordert hat, ihre Nachrichten mit Albert Bourla zu veröffentlichen.

Wenn sie tatsächlich damit beginnt, die Namen von Jeffrey Epsteins Klienten zu veröffentlichen, wäre das die Bestätigung, dass die Guten die Macht übernommen haben.

Das Gleiche gilt für CNN.

By RAFA 

Original Quelle

(https://t.me/qthestormrider777/13563) 

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg 

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

Euer ERFRIBENDER

🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🔺 Deutsche Studie 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/24219)

 - Hälfte der modernen russischen Panzer zerstört - Geschichten aus der Parallelwelt? 

🔺 Um Geld zu sparen 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/24221),

sollten Sie vielleicht das Frühstück auslassen - Durchhalteparolen 

🔺 In der dänischen Zeitung "Ekstra Bladet (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/24222)"

 erschien ein SKU-Soldat mit einem ISIS-Emblem. 

🔺 Konsequenzen für Lebensmittel und Tierfutter (https://t.me/russischdeutschenachrichten/5883)

 aus der Katastrophe in Ohio

🔺 Prank mit Mark Esper Teil 2 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/24236) 

🔺 Die NATO hat die ukrainische Armee in eine ausweglose Situation (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/24240)

 gebracht 

🔺 Griechenland hat Polen in seiner Forderung (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/24228)

 nach Reparationen von Deutschland unterstützt

🔺 Russische Einheiten haben alle Höhen um Artjomowsk (Bachmut) eingenommen 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/24241),

wie Igor Kimakowski, Berater des amtierenden DVR-Chefs, mitteilte.

🔺 China verhängt Sanktionen (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/24242)

 gegen US-Rüstungsindustrie 

🔺 Unsere Medien können wohl nicht anders - Russophobie (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/24244) 

🔺 Angriff auf eine Ölraffinerie (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/24253)

 in der Region Kirowograd 

🔺 Angriff auf das 330-kV-Umspannwerk (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/24254)

 Krementschuk in der Region Poltawa

🔺 WHO in Russland bald unerwünscht (https://t.me/russlandsdeutsche/15049)?

🔺 US-Nazi 

(https://t.me/russlandsdeutsche/15052?single)

 und leitender Politikberater der US-Helsinki-Kommission, auch bekannt als Kommission für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa... 

🔺 Bereitschaft der US-Amerikaner für die Ukraine-Unterstützung (https://t.me/russlandsdeutsche/15054)

 sinkt 

🔺 Putin ist dabei den Krieg auf der Ebene der Munitionsproduktion (https://t.me/russlandsdeutsche/15057)

 zu gewinnen 

🔺 Keine Abkommen 

(https://t.me/russlandsdeutsche/15058)

 mit euch! 

🔺 Unterstützung 

(https://t.me/russlandsdeutsche/15066)

 nicht endlos 

🔺 Die Deutschen 

(https://t.me/VADARRusDeu/363)

 wollen keine Eskalation des Krieges. 

🔺 Ok, alle wussten es längst 

(https://t.me/neuesausrussland/12925)

 - der - Stoltenberg verkündet es nochmal offiziell...

Euer ERFRIBENDER

Chronik der Spezialoperation für den 16. Februar 2023

 Chronik der Spezialoperation 

für den 16. Februar 2023


Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

❗ (https://t.me/ukrainekrieg2022/814)

🇷🇺🇺🇦 

(https://rybar.ru/piwigo/i.php?/upload/2023/02/16/20230216225535-6ab264fe-xl.jpg)

  (https://t.me/ukrainekrieg2022/814)

In den vergangenen 24 Stunden haben die russischen Streitkräfte massive Raketenangriffe gegen Energieinfrastruktureinrichtungen und andere strategische Ziele in Charkow, Otschakow, Odessa, Pawlograd sowie in den Regionen Poltawa, Kirowograd und Lwow durchgeführt. (https://t.me/ukrainekrieg2022/814)

➖Mehrere Einrichtungen, darunter das 330-kV-Umspannwerk Krementschug und die Ölraffinerie im Dorf Schestakowka in der Region Kirowgrad, wurden beschädigt.

🔻Gebiet Belgorod:

Ukrainische Streitkräfte beschossen die Dörfer Ustinka und Voznesenovka. Stromleitungen, eine Gaspipeline und Wohngebäude wurden getroffen, eine Person wurde verletzt.

🔻 Republik Krim:

Die SKU versuchte einen Drohnenangriff auf Sewastopol. Beide Drohnen wurden von der russischen Luftabwehr abgeschossen, bevor sie Schaden anrichten konnten. 

🔻Richtung Soledar: 

Wagner PMCs kämpfen direkt in Paraskovievka. Die schwersten Kämpfe finden im südlichen Teil des Dorfes statt. Der Feind zieht jedoch Reserven heran und verhindert, dass die Front in diesem Gebiet zusammenbricht, indem er sich in jedes Haus einnistet.

➖Den Angriffstruppen ist es gelungen, auf der Straße Bachmut-Slaviansk Fuß zu fassen und auch in Richtung Orekhovo-Vasilevka und Berkhovka vorzustoßen, wobei sie sich Zaliznyansky nähern.

➖ In der Nähe von Berchovka kämpfen die Wagner Soldaten um die Vorherrschaft über die Höhen an den Zufahrten zur Siedlung. Ein Vormarsch in diesem Gebiet wird es ermöglichen, die SKU in Paraskivkivka zu blockieren, daher verlegt der Feind Verstärkungen in dieses Gebiet, um die Front zu stabilisieren. 

➖In Bachmut selbst finden heftige Kämpfe statt. Die Hauptkämpfe haben sich in der Nähe des Kindergartens in Jagodnoje abgespielt. Im Südwesten finden die Kämpfe in den Außenbezirken von Krasny statt.

🔻Richtung Donezk: 

In Marinka gehen die schweren Kämpfe in der Nähe der Bauernhöfe in der Geologichnaya-Straße weiter. In der Nähe der Reifenfabrik und der Tankstelle konnten die russischen Kräfte ihre Kontrollzone ausweiten und den Feind aus den besetzten Linien verdrängen.

➖Die russischen Streitkräfte griffen die Stadt von zwei Seiten gleichzeitig an und konnten das Tempo ihrer Offensive erhöhen, indem sie die Befestigungsanlagen flankierten. 

Die ukrainischen Streitkräfte setzen den wahllosen Beschuss der zivilen Infrastruktur in Donezk und anderen Städten der Republik fort. In der Hauptstadt der DVR wurden durch den Beschuss im Petrowski-Bezirk mindestens 10 Häuser beschädigt, eine Person wurde verletzt.

➖In Yenakievo zerstörte ein HIMARS MLRS-Angriff eine Hochschule für Informationstechnologie und mehrere Wohnhäuser.

🔻Südfront. Richtung Cherson: 

Entlang der gesamten Frontlinie wird der gegenseitige Beschuss mit Haubitzen und Raketenartillerie fortgesetzt. Die russischen Streitkräfte beschießen Ziele in Cherson, Zolotaya Balka, Gavrilovka, Mykolaiv und Ochakov.

Die SKU beschießt ihrerseits Chaplynka und Korsunka. 

🗺 Hochauflösende Karte (https://rybar.ru/piwigo/upload/2023/02/16/20230216231246-0ae195cf.jpg)

 (Deutsch)

 (https://rybar.ru/piwigo/upload/2023/02/16/20230216225535-6ab264fe.jpg) 

@rybar 

📣 Abonniere: Übersicht Ukraine 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

©Ansichten der Kanalbetreiber 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268)

 

Euer ERFRIBENDER





Di. 21. Feb. Ende der Zehn Tage der Offenlegung

 Di. 21. Feb. 

Ende der Zehn Tage der Offenlegung


NESARA-GESARA, [17.02.2023 09:44]

https://t.me/NESARA_GESARA

 

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Stand vom 17. Februar 2023

Anmerkung von Judy:

Überall auf der Welt brechen die Zentralbanken zusammen. Und warum? Weil es ihnen nicht mehr erlaubt war, den Fiat-US-Dollar zu drucken und den wertlosen Euro zu verwenden. Bank Runs erwartet. 

Da die Wiederhergestellte Republik über eine GCR-Aktualisierung redigiert wurde, sollten Sie die unzensierten Originalversionen am Ende der Aktualisierungen zu Operation Disclosure lesen:

https://operationdisclosureofficial.com/ 

Global Currency Reset: 

Mi. 15. Feb. Wolverine: Die Stufen 1 und 2 sind ausgezahlt worden. 

Anmerkung von Judy: Letzte Woche hat ein hochrangiger Kontakt angedeutet, dass alle Tiers, einschließlich Tier4b (Wir, die Internetgruppe) irgendwann zwischen Fr., 17. Februar und Mo. 20. Februar flüssig sein könnten. 

Do. 16. Feb. MarkZ: 

Im Irak wurden 90 Korruptionsfälle wegen Falschgeld verhaftet. Bei dem Falschgeld handelte es sich um 100-US-Dollar-Scheine. Sie fälschen US-Dollars, um mehr Dinar zu kaufen. Im Irak wird damit aufgeräumt, und in den letzten 24 Stunden wurden massive Schritte unternommen, um die Korruption im Irak zu beseitigen und den Preis zurückzusetzen. 

Eine meiner Quellen in Dubai, die von Dubai 1 und Dubai 2 finanziert wird, sagt, dass sie alle ihre Gelder haben und auf die Freigabe warten, damit sie in der Lage sind, ihre Gelder auszugeben und zu verteilen. Er ist ein Zahlmeister. Es könnte also stimmen, kann aber nicht zu 100 % bestätigt werden. 

Wir haben Unterlagen von unserem Außenministerium gesehen, dass Vietnam den Wert seiner Währung aufwerten muss. Sie ist stark unterbewertet. Sie sind bereit, zu gehen. Ich glaube immer noch, dass der Dong-Kurs bei etwa 2,25 Dollar liegen könnte, aber Bankkontakte halten das für zu niedrig und es könnte auch höher sein. 

Ich höre immer noch, dass wir 30 Tage Zeit haben werden - zehn Tage, um Termine zu vereinbaren und 30 Tage, um zu unseren Börsen zu gehen, und mindestens 60 Tage, um unsere alten Federal Reserve Notes gegen neue USNs einzutauschen, sobald der RV/Reset stattfindet. 

Do. 16. Feb. Bruce, The Big Call Thebigcall.net 667-770-1866, pin123456#

Der Übergang von der US Inc. zur Wiederhergestellten Republik Amerika begann am Dienstagmorgen, 14. Februar, um 11 Uhr und wurde am Donnerstagmorgen, 16. Februar, um Mitternacht abgeschlossen. 

Dies ermöglichte es dem US-Finanzministerium, grünes Licht zu geben und den Banken zu erlauben, voranzukommen, so dass die Inhaber von Anleihen Liquidität erhalten konnten und Tier 4b benachrichtigt werden konnte, um Termine für ihren Umtausch festzulegen.

Heute, am Donnerstag, den 16. Februar, erhielten die Anleihegläubiger beglaubigte Briefe, aus denen hervorging, dass sie eine schwarze Kreditkarte für ihr Konto erhalten werden. Sie wird ihnen am Samstag, den 18. Februar, per Federal Express zugestellt, und die Anleihegläubiger können bis Montag, den 20. Februar, oder Dienstag, den 21. Februar, auf ihr Konto zugreifen, um die Gelder auszugeben.

Tier 4b wird benachrichtigt, damit sie am Sonntagabend, den 19. Februar, oder am Montag, den 20. Februar, Termine vereinbaren und diese bis Dienstag, den 21. Februar, wahrnehmen können.

Wenn die Entscheidung im Fall Brunson vor dem Obersten Gerichtshof verkündet wird, würde dies unsere politische Zukunft verändern. Wenn der Oberste Gerichtshof zugunsten der Brunson-Petition entscheidet, würden die Biden-Administration und der gesamte Kongress aufgelöst werden.

Möglicher Zeitplan der Veranstaltungen: 

Am Mittwoch, den 1. Februar, wird der Fiat-US-Dollar der Cabal US Inc. offiziell in die neue gold- und vermögensgestützte US-Note überführt. 

Mo. 20. Feb. - Di. 21. Feb.: Alle Tiers wären liquide. 

Di. 21. Feb. Ende der Zehn Tage der Offenlegung 

Fr. 24. Feb: Das NESARA-Gesetz könnte in Kraft treten. 

Im März 2023 werden die meisten Banken wahrscheinlich geschlossen sein, weil sie bankrott sind und der Fiat-US-Dollar und das britische Pfund nicht mehr gedruckt oder für den internationalen Handel verwendet werden dürfen. Bankkonten wurden bereits auf das neue, mit Gold und Vermögenswerten unterlegte Quanten-Finanzsystem gespiegelt, obwohl Sie vielleicht in Erwägung ziehen sollten, Gelder von Ihrer Bank abzuheben, bevor sie versuchen, sie zu beschlagnahmen, um sich über Wasser zu halten. 

https://dinarchronicles.com/2023/02/17/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-february-17-2023/

Euer ERFRIBENDER




„Eine manipulierte Wahl ist gleichbedeutend mit einem Krieg,

 „Eine manipulierte Wahl 

ist gleichbedeutend 

mit einem Krieg, 


Q+++

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

Heute am Freitag, den 17. Februar, wird SCOTUS die Anhörung des Brunson-Falls überdenken, wonach angeblich Biden, Harris, Pence und Gesetzgeber den Wahlbetrug 2020 ignoriert und daher ihren Amtseid gebrochen haben, um die Verfassung aufrechtzuerhalten.

Dies wurde als Verrat angesehen.

Zusätzlich würden die Richter selbst zur Zielscheibe werden, falls sie die Untersuchung ein zweites Mal ablehnen.😉 

In der Petition heißt es im Wesentlichen, dass die Biden-Administration und der Kongress Verrat begangen haben, indem sie die Vorwürfe des Wahlbetrugs bei den Wahlen 2020 nicht untersucht haben. 

„Eine manipulierte Wahl ist gleichbedeutend mit einem Krieg, da beide einen Sieger an die Macht gebracht haben“, argumentierte der Kläger, „und daher müssen Vorwürfe einer manipulierten Wahl untersucht werden.“

Wenn die Richter des Obersten Gerichtshofs den Fall aufgreifen und zugunsten der Petition entscheiden würden, würde dies die Biden-Administration und den gesamten Kongress auflösen. 

In der Petition wurde behauptet, dass, wenn die Richter des Obersten Gerichtshofs auf Verratshandlungen aufmerksam gemacht worden wären (wie durch die Einreichung dieser Brunson-Petition), und wenn sie nichts dagegen unternehmen würden, dann könnten es auch diese Mitglieder des Obersten Gerichtshofs sein als Teil dieses Verrats angesehen und würde daher der daraus resultierenden Strafe für Verrat – Tod durch Erhängen – unterliegen. 

Weltweit brechen die Zentralbanken zusammen. Warum? Weil sie den Fiat-US-Dollar nicht mehr drucken und den wertlosen Euro verwenden durften. Bank-Runs erwartet. 

Diese Woche erwischten Marines das FBI bei dem Versuch, eine Umspannstation in Idaho zu sabotieren. Noch besorgniserregender war eine von der Kabale verursachte apokalyptische chemische Katastrophe, die mit einer Zugentgleisung in Ohio begann und in sechs Bundesstaaten wütete, während Brände, Autobahnunfälle und weitere Zugentgleisungen dazu führten, dass gefährliche Chemikalien in Florida, Arizona, Texas und Oklahoma freigesetzt wurden , Michigan und South Carolina – keine dieser Nachrichten, die die Sicherheit der Amerikaner beeinträchtigten, wurde in den Mainstream-Medien angemessen behandelt oder in einigen Fällen sogar erwähnt. 

Da die Aktualisierungen der wiederhergestellten Republik über ein GCR redigiert wurden, möchten Sie vielleicht die unzensierten Originalversionen am Ende der Aktualisierungen zu Operation Disclosure: Operation Official | lesen Betriebsoffenlegung offiziell

 Der Fall behauptete, dass 385 Mitglieder des Kongresses sowie Biden, Harris und Pence ihren Amtseid zum Schutz der Verfassung gebrochen hätten, weil sie die Betrugsvorwürfe von 50 Kongressabgeordneten bei den Wahlen 2020 nicht untersucht hätten. 

Die Petition forderte die Entfernung dieser Verräter aus dem Amt. „Wenn es keine Strafe für das Brechen des Amtseids gab, warum dann überhaupt?“ erklärte der Kläger. 

„Eine manipulierte Wahl war gleichbedeutend mit einem Krieg, da beide einen ‚Sieger‘ ‚an die Macht gebracht‘ haben“, argumentierte der Kläger, „und daher müssen Vorwürfe einer manipulierten Wahl untersucht werden.“ 

Eine persönlichere Sorge für die Richter des Obersten Gerichtshofs war, dass, wenn sie durch die Einreichung dieser Petition auf Verrat aufmerksam gemacht wurden und sie nichts dagegen unternahmen, diese Mitglieder des Obersten Gerichtshofs dies auch könnten als Teil dieses Hochverrats betrachtet und daher der daraus resultierenden Strafe für Hochverrat – Tod durch Erhängen – unterworfen werden.

By Henning Riediger

Quelle

 (http://www.CedarHillsCitizens.org/) 

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg 

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

Euer ERFRIBENDER



Elon Musk hat endgültig die Bombe platziert.💥

 Elon Musk hat endgültig 

die Bombe platziert.💥


Q+++, [17.02.2023 08:10]

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg 

Die komplette Liste sämtlicher Personen (namentlich), die sich auf Lolita Island "vergnügt" haben, wurde jetzt veröffentlicht. 

Aus einem älteren Bericht geht auch eindeutig hervor, wie viele der demokratischen Abgeordneten in diese Verbrechen verstrickt sind. 

Der demokratische Spender und Milliardär Jeffrey EPSTEIN betrieb ein Sexbordell für minderjährige Kinder und wurde verurteilt, weil er minderjährige Mädchen zur Prostitution angeworben hatte.

Der demokratische New Yorker Kongressabgeordnete Anthony Weiner bekennt sich schuldig, obszönes Material im Rahmen einer Plädoyervereinbarung für Sexting an Minderjährige weitergegeben und Twitter-DMs an minderjährige Mädchen im Alter von 15 Jahren gesendet zu haben.

Der demokratische Spender, Aktivist und Hollywood-Produzent Harvey Weinstein wird wegen jahrelangen sexuellen Missbrauchs (der in Hollywood als „Geheimnis“ bekannt war) strafrechtlich verfolgt und zivilrechtlich verklagt, 

Aktivist und Hollywood-Produzent Harvey Weinstein wird wegen jahrelangen sexuellen Missbrauchs (der in Hollywood als „Geheimnis“ bekannt war) strafrechtlich verfolgt und zivilrechtlich verklagt, einschließlich sexueller Aktivitäten Minderjähriger mit aufstrebenden weiblichen Schauspielerinnen.

Die demokratische Aktivistin und #Metoo-Befürworterin Asia Argento hat eine Klage wegen sexueller Belästigung aufgrund sexueller Aktivitäten mit einem minderjährigen Schauspieler beigelegt.

Der demokratische Bürgermeister von Racine, Wisconsin, Gary Becker, wurde wegen versuchter Kindesverführung, Kinderpornographie und anderer Sexualverbrechen an Kindern verurteilt.

Der demokratische Bürgermeister von Seattle, Ed Murray, trat zurück, nachdem mehrere Anschuldigungen wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern gegen ihn erhoben worden waren, darunter auch von Familienmitgliedern.

Der demokratische Aktivist und Helfer des New Yorker Bürgermeisters De Blasio, Jacob Schwartz, wurde wegen des Besitzes von über 3.000 kinderpornografischen Bildern festgenommen.

Der demokratische Aktivist und Schauspieler Russell Simmons wurde wegen des Vorwurfs sexueller Übergriffe verklagt, bei denen er ein minderjähriges Model zum Sex gezwungen hatte.

Nachdem der demokratische Gouverneur von Oregon, Neil Goldschmidt, von einer Zeitung erwischt worden war, gab er öffentlich zu, in der Vergangenheit eine sexuelle Beziehung mit einem 13-jährigen Mädchen gehabt zu haben, nachdem die Verjährungsfrist für die Vergewaltigungsvorwürfe abgelaufen war.

Der demokratische Kongressabgeordnete von Illinois, Mel Reynolds, trat aus dem Kongress zurück, nachdem er wegen gesetzlich vorgeschriebener Vergewaltigung eines 16-jährigen Wahlhelfers verurteilt worden war.

Der demokratische New Yorker Kongressabgeordnete Fred Richmond wurde in Washington D.C. festgenommen, weil er einen 16-jährigen Jungen zum Sex aufgefordert hatte.

Der demokratische Aktivist, Spender und Regisseur Roman Polanski floh aus dem Land, nachdem er sich der gesetzlichen Vergewaltigung eines 13-jährigen Mädchens schuldig bekannt hatte. Demokraten und Hollywood-Schauspieler verteidigen ihn bis heute, darunter Whoopi Goldberg, Martin Scorcese, Woody Allen, David Lynch, Wim Wenders, Pedro Almodovar, Tilda Swinton und Monica Bellucci.

Der demokratische Staatssenator von Alaska, George Jacko, wurde der sexuellen Belästigung eines minderjährigen Parlamentsmitglieds für schuldig befunden.

Der demokratische Abgeordnetenkandidat für Colorado, Andrew Myers, wurde wegen Besitzes von Kinderpornografie und Verführung von Kindern verurteilt.

Der demokratische Kongressabgeordnete Gus Savage aus Illinois wurde vom von den Demokraten kontrollierten Ethikausschuss des Repräsentantenhauses wegen des Versuchs untersucht, eine minderjährige Freiwillige des Peace Corps in Zaire zu vergewaltigen. Das Komitee kam zu dem Schluss, dass seine Entschuldigung ausreichend war, obwohl die Ereignisse eintraten, und ergriff keine weiteren Maßnahmen.

Der demokratische Aktivist, Spender und Sprecher von Subway, Jared Fogle, wurde wegen Verteilung und Erhalts von Kinderpornografie und wegen unerlaubter sexueller Handlungen mit Minderjährigen wegen Reisens verurteilt.

Der Beamte des demokratischen Außenministeriums, Carl Carey, der dem Außenministerium von Hillary Clinton untersteht, wurde in zehn Fällen des Besitzes von Kinderpornos festgenommen.

Der stellvertretende Generalstaatsanwalt der Demokratischen Republik Maine, James Cameron, wurde wegen sieben Fällen des Besitzes, des Empfangs und der Übermittlung von Kinderpornos zu etwas mehr als 15 Jahren Gefängnis verurteilt.

Der Beamte des demokratischen Außenministeriums, Daniel Rosen, der dem Außenministerium von Hillary Clinton untersteht, wurde festgenommen und angeklagt, angeblich Sex mit einem Minderjährigen über das Internet erbeten zu haben. 

Der Beamte des demokratischen Außenministeriums, James Cafferty, bekannte sich in einem Fall des Transports von Kinderpornografie schuldig.

Der demokratische Radiomoderator Bernie Ward bekennt sich in einem Fall des Versendens von Kinderpornografie über das Internet schuldig. Der demokratische stellvertretende Generalstaatsanwalt aus Kalifornien, Raymond Liddy, wurde wegen Besitzes von Kinderpornografie festgenommen.

By Henning Riediger 

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg 

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi 

Euer ERFRIBENDER



Da bedarf es keine weiteren Kommentare!

 Da bedarf es keine 

weiteren Kommentare!


Euer ERFRIBENDER



Die Zeit vergeht.. das Wochenende naht!

 Die Zeit vergeht.. 

das Wochenende naht!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

17.02.2023

Einen wunderschönen guten Morgen,

Krieg, Erdbeben und alle möglichen Naturkatastrophen, Unterdrückung und der ganze Irrsinn läßt uns manchmal am Sinn zweifeln. Doch alles hat seinen Sinn und muß so geschehen. 



Das aber sollte uns nicht von der Gewissheit abhalten, das alles von oben geführt wird, auch der Reinigungsprozess. 

Der Schatten, das Dunkle wird stärker, weil das Licht stärker wird! Das Licht und der Schutz der Geistigen Welt ist immer da, umso mehr, je stürmischer die Zeiten werden. Wenn wir “durch” sind, wirkt es wie eine Erlösung. Und das ist es auch was es ist: Erlösung. Es wird sein wie das durchschreiten eines Dimensionstores.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram .  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

+++ Weißrussland beteiligt sich nur am Krieg, wenn es angegriffen wird +++ Zahl der Erdbebenopfer steigt auf über 42.000 +++ Weltbank-Chef Malpass tritt überraschend zurück +++ Armenien schlägt Aserbaidschan Friedensvertrag vor +++ 

Herzlichen Dank für Euren Energieausgleich. Allen ein gesegnetes Wochenende und bedenkt Friedrich Rückert: “Kein Übel währt ewig.”



UKRAINE meldet russische Angriffswelle mit 36 Raketen (hier) “Die Ukraine hat eine neue russische Angriffswelle gemeldet. 36 Marschflugkörper und Raketen seien auf Ziele im Norden, Westen und Süden des Landes abgefeuert worden, doch habe die Luftabwehr 16 Raketen abgeschossen, teilten ukrainische Behördenvertreter mit.” Allgemein wird noch für Februar eine Großoffensive erwartet. Dieser Angriff könnte ein Auftakt dazu sein. Allerdings will Russland die Ukrainer nicht terrorisieren wie Korrespondent Wanner sagt; es geht um das Abschneiden von Versorgungs- und Nachschubwegen. Ohne Strom können Munitionszüge nicht fahren. Mehrere Russen sprechen von den Ukrainern als “Brudervolk”. Die militärische Unterstützung gelingt nicht so, wie die Ukraine sich das vorstellt. Pistorius bekommt nur ein halbes Bataillon zusammen (hier). “Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius hat es nach Konsultationen mit NATO-Partnern nicht geschafft, genug Kampfpanzer des Typs Leopard 2A6 zusammen zu bekommen, damit die Ukraine ein Bataillon damit ausstatten kann. Neben den 14 von der Bundeswehr zugesagten Panzern war lediglich Portugal dazu bereit, drei Panzer zu stellen. Ein ukrainisches Bataillon umfasst 31 Panzer.” Über 120 Leopard 1A5 sollen bis Anfang nächsten Jahres dazu kommen. Zur Verteidigung westlicher Werte voraussichtlich etwas spät. auch mit dem Beitritt von Schweden hapert es. Erdogan sagt bisher nein. Jetzt versucht NATO-Generalsekretär Stoltenberg, zumindest Finnland in die NATO zu ziehen (hier). Es gibt einen weiteren Kriegsgefangenaustausch. Mit jeweils 101 Gefangenen (hier). Auch wurden über Kiew sechs mutmaßliche Spionageballons gesichtet (hier). Die NATO bereitet Europa auf Kriegsbeitritt vor (hier). “Die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtete am Dienstag aus vertraulichen Quellen, dass die NATO eine verbindliche Handlungsanweisung für den Fall eines großen europäischen Krieges ausarbeitet. Sie gilt auch außerhalb der Selbstverteidigungsklausel des Artikels 5 des NATO-Statuts.” Ein weiteres Zeichen dafür, wohin die Reise geht… 

“Diesmal hat der Westen keine Zeit in Reserve: Das globale System, dessen Anführer und Hauptnutznießer er ist, bricht zusammen, und zwar immer schneller. Er kann es sich weder leisten, innezuhalten, noch kann er es sich leisten, sich zurückzuziehen. Der einzige Ausweg: fortsetzen, was er begonnen hat. Angesichts der schwindenden Mobilisierungsreserve der Ukraine muss neues Kanonenfutter woanders gesucht werden. Es liegt auf der Hand, wo – in den NATO-Staaten.”

“Washington hat die europäischen Eliten und die Führung der europäischen Länder so fest unter Kontrolle, dass ihr Gehorsam selbst auf dem eingeschlagenen, für jedermann sichtbar selbstmörderischen Weg garantiert ist.” Die USA werden im Falle eines Falles Europa opfern und sich selbst raushalten. Auf diesen Fall steuern wir zu. Die Europäischen Völker haben keine eigene Volksvertretung, welche im Sinne eben dieser Nationen arbeiten. Mit Ausnahme von Ungarn und Serbien sind es amerikanische Interessenvertreter. Das sollte jedem klar werden. Da es letztlich ein spiritueller Krieg ist, ist es am effizientesten, auf gleicher Ebene dagegen vorzugehen. Dagegen heißt in diesem Fall dafür: für weltweiten Frieden! Inzwischen werden schon junge Frauen/Mädchen an die Front gekarrt:

Kurzinterview: Sie kennt ihn nicht, hat noch nie etwas vom ihm gehört, will aber ein Redeverbot. Soviel zur Meinungs- und Informationsfreiheit. Man glaubt es nicht (hier). Die Fragestellung ist bei genauerer Betrachtung höchst manipulativ! Zu Daniele Ganser: Man hätte auch fragen können (blau): Ja, auf jeden Fall; er setzt sich für Frieden ein und erläutert die Kriegsursachen sehr genau. Rot: Nein, durch seine Vortäge könnte die Rüstungsindustrie Schaden nehmen. Aber es fängt bereits in der Schlagzeile an: “Verschwörungsideologe“. Tatsächlich ist er Friedensforscher. Es ist also keine Umfrage, es ist Müll.



Spanien beschließt Frauen- und Gendergesetze (hier). “Spanien hat gleich mehrere umstrittene Gesetze für Frauen und trans Menschen verabschiedet. So stimmte das spanische Parlament für freie Tage bei Menstruationsbeschwerden, ein erweitertes Abtreibungsrecht und eine freie Geschlechtswahl ab 16 Jahren.” 

“Dies ist ein historischer Tag für feministische Fortschritte”, schrieb die Ministerin für Gleichstellung, Irene Montero, von der Linkspartei Podemos.”

In allen westlichen Ländern wird das gleiche Narrativ durchgesetzt. Das bedeutet, daß es eine übergeordnete Agenda gibt. Die Befehle kommen von der Spitze der Pyramide. Aber es hat auch seine guten Seiten: Männer können sich als Frau deklarieren. Und wenn sie keine Lust haben zur Arbeit zu gehen, sagen sie einfach, sie haben Menstruationsbeschwerden. Apropos Menstruation: Die Menstruationsdaten-Auswertung in Virginia wurde blockiert (hier).

“Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.”


André Gide

Angebliche Invasion von Aliens: Die Ufo-Spekulationen in den USA lenken von echten Gefahren ab (hier; Bza.). Die “Neue Züricher Zeitung” ist dafür bekannt, daß sie hin und wieder kritische Artikel bringt, ähnlich der “Bild” unter Reichelt. Die echten Gefahren sind andere: Eine weltweite Diktatur, Hunderttausend Tote durch die Flüssigkeit, Millionen leiden an Nebenwirkungen, Eskalation des Ukrainekrieges, das sehr wahrscheinlich künstlich induzierte Erdbeben in der Türkei und Syrien, der gewaltige Chemieunfall in Ohio und nicht zuletzt die Gretchenfrage, wer für die Sprengung von Nord Stream II verantwortlich ist. Laut Logik und Hersh ist sie klar zu beantworten: unsere amerikanischen Freunde. Warum wird von der deutschen Staatsanwaltschaft nicht mit Hochdruck an der Aufklärung gearbeitet? Die Antwort liegt nahe: Sie können nicht weil sie nicht dürfen. Und wollen tun sie auch nicht. Böse Menschen behaupten, daß dann ihre Mitwisserschaft heraus käme. Und das wäre Hochverrat. Daher waren es die Russen. Jetzt aber haben wir eine interessante Meldung:

Tatort Ostsee (hier). “Es ist vor allem der Tatort auf hoher See, der den Kriminalisten einige Probleme bereitet hat. Immerhin verlaufen die Nord-Stream-Pipelines in einer Wassertiefe von 70 bis 80 Metern.” Zum Vergleich: Die Titanic liegt in einer Tiefe von 3.840 Metern. Das gesamte Schiff wurde von Kameras gefilmt, etliche Innenräume und einiges wurde geborgen z.B. ein Save, Geschirr, mehrere Flaschen Wein usw. /0 – 80 Meter… ja, wer kommt schon sooo tief? “So waren zwar Taucher der Bundespolizei bereits Ende September 2022 mit einem Schiff vor Ort, allerdings tauchten sie nicht zu den beschädigten Pipelines hinab. Es hieß zunächst, man habe bei der Erkundungsfahrt nicht die notwendige Ausstattung dabei gehabt.” So ein Pech aber auch! Tatsächlich aber seien die Gründe viel profaner: 

“Obwohl die Ostsee vergleichsweise flach ist, dürfen deutsche Polizeitaucher schlichtweg nicht in solchen Tiefen arbeiten. Laut Polizeilicher Dienstvorschrift 415 (“Tauchdienst”) sind nur Tauchgänge bis maximal 50 Meter erlaubt, wie ein Sprecher der Bundespolizei auf Nachfrage bestätigt.”

Da kann man nichts machen. Vorschrift ist Vorschrift. Aber dann kam das Glück zur Hilfe: “Wissenschaftler der ‘Alkor’ waren zufälligerweise im Rahmen eines EU-Projekts mit der Erforschung von Auswirkungen in der Ostsee versenkter Munition und Sprengstoff aus dem Zweiten Weltkrieg befasst. Nun bat der Generalbundesanwalt die Forscher um Hilfe. Mit einem Unterwasserroboter und Unterwasserdrohnen wurden Boden- und Wasserproben rund um die beschädigten Gaspipelines genommen sowie Trümmerteile geborgen.” Ergebnis der Untersuchung: Es war militärischer Sprengstoff. Eine geplante Zusammenarbeit mit Dänemark und Schweden kam nicht zustande. Die Schweden wüßten mehr, sagen aber nichts. Natürlich wissen sie mehr. Der abschließende Satz: “

“Zudem wurden die Aktivitäten auf russischen Militärstützpunkten, etwa in Kaliningrad, ausgewertet. Bislang aber ohne eine heiße Spur.”

Das hätten wir ihnen gleich sagen können. Es liest sich wie eine Satire zu Fasching. Es ist ein “Scherz-Artikel” sozusagen. Wenn herauskommt, daß die USA ihren Verbündeten das Genick gebrochen haben, wird das das Ende der US-Hegemonie. Es wird das Ende von Biden und es wird das Ende aller Mitwisser in der BRD-Geschäftsführung. Daher müssen wir dringend weiter Aufklärung verlangen!:

USA gegen China: Es geht los (hier) “Wer sich über den Wirbel lustig machen will, muß nur kurz bei den Piloten reinhören, die den unbekannten Flugobjekten hinterherjagen: “Ich würde es nicht wirklich einen Ballon nennen … sieht aus wie … da ist eine Art aufgeblähtes Objekt …”, lavierte einer von ihnen über Funk herum, “schwer zu sagen, ist ziemlich klein”. Aber das Ringen um Worte muß eben irgendwann ein Ende haben: “Ich nenn das jetzt mal einen Ballon.” Zwei Raketen brauchten die Piloten, um das … Ding zu treffen. Eine halbe Million Euro kostete allein dieses Geballer, aber Geld spielt im Moment keine Rolle – selbst wenn man nicht so genau weiß, worauf man da eigentlich schießt.”

 

– Peking lässt Kampfjets um Taiwan herumjagen und angelt sich den Inselstaat der Salomonen als neuen Alliierten – winzig, aber direkt vor der Haustür Australiens gelegen.

– Die Amerikaner bauen mitten im Pazifik ihre Militärbasis in Guam zum Sprungbrett aus und sichern sich weitere Stützpunkte auf den Philippinen.

– Chinas Diktator Xi versichert Russlands Diktator Putin seine grenzenlose Freundschaft und greift ihm unter die Arme.

 

– Die US-Marines schicken ihre Panzer in Rente und bauen die amerikanische Elitetruppe radikal um, nur noch mit einer Aufgabe im Blick: dem Kampf im Pazifik, falls China über Taiwan herfällt.

Kurz: Die amerikanisch-chinesischen Beziehungen sind an einem Tiefpunkt angelangt. Was geschieht, wenn China ernsthaft Taiwan angreift? Die Chinesen sehen Taiwan als zu China gehörend, außerdem soll Taiwan die asiatische Ukraine sein. Die US-Militärdoktrin sieht vor, daß die USA militärisch so aufgestellt sein müssen, zwei Kriege gleichzeitig siegreich kämpfen zu können. Dazu bauen sie eine Basis in Alaska mit Hochgeschwindigkeit auf. Wo man auch hinschaut, die Zeichen stehen auf Sturm. Um so wichtiger, daß wir in unserer Mitte bleiben und dem irrsinnigen Treiben aus der Vogelperspektive zusehen. Wir können allerdings nur Frieden ins Feld geben, wenn wir ihn tatsächlich haben.

Auf ALASKA bahnt sich ein neuer KONFLIKT an:

Flüchtlings-Gipfel wird zur Luftnummer (hier). “Deutschland steckt mitten in einer neuen Flüchtlingskrise. Viele Kommunen können kaum noch neue Menschen aufnehmen. Auf dem Flüchtlings-Gipfel am Donnerstag machten die Minister der Länder mächtig DRUCK im Innenministerium – sie tagten 1,5 Stunden länger! Doch Innenministerin Nancy Faeser (52, SPD) blieb davon offenbar unbeeindruckt … Bis Ostern sollen in verschiedenen Arbeitsbereichen Vorschläge erarbeitet werden, auch zur Begrenzung irregulärer Migration. Die Kommunen sollen stärker einbezogen werden.” Dabei sind sie längst am Anschlag. Aber es gibt kein Geld, kein Abschiebe-Programm und keine Begrenzung illegaler Migration. Das Problem wurde vertagt, die Zeit verschwendet. Auch wurden keine Aufnahmeprogramme gestoppt. Mrs. Faeser blockierte alles. Résumé von Landrat Tino Schomann (35, CDU) aus dem Landkreis Nordwestmecklenburg (Mecklenburg-Vorpommern):

Der Gipfel sei „vollends gescheitert“.

Berlinwahl: Jetzt soll das Los entscheiden! (hier). 



Es gab wieder Probleme bei der Berlin-Wahl. “Das gab’s wirklich noch nie: Das Los entscheidet über einen Sitz im Berliner Parlament! Und das hat ungeahnte Folgen. Erst Pannen-Wahl, jetzt Glücksspiel: Je nachdem, ob diesen Griff in die Los-Trommel die CDU oder Linke gewinnt, könnte das Abgeordnetenhaus um vier auf 155 Abgeordnete schrumpfen. SPD, Grüne, AfD würden jeweils einen Vertreter verlieren. Auslöser des Nachwahl-Krimis in Lichtenberg ist eine gelbe Kiste mit 466 roten Umschlägen. Sie wurde durch eine Transport-Panne erst Montag im Wahlamt angeliefert – die Wähler hatten die Briefe aber rechtzeitig im Rathaus abgegeben, es musste also ausgezählt werden.” Obwohl der Kandidat der CDU 25 Stimmen mehr hat, soll jetzt gelost werden. Das ist Absurdistan, und wir können live dabei sein. Wahlen kosten Geld. Das könnte man sich sparen, indem man gleich auslost. Es zeigt abermals, wie ernst sie Wahlen und demokratische Prozesse nehmen. Und der Hammer: Der CDU-Kandidat ist damit einverstanden. 

Die Kinderschutzinitiative für den Kanton Zürich Kinderschutzinitiative ZH (kinderschutzinitiative-zh.ch) braucht unsere Unterstützung. Es kann doch nicht sein, daß die Eltern tatenlos zusehen müssen, wie ihren eigenen Kindern das Grundrecht auf körperliche und psychische Unversehrtheit genommen wird. So etwas darf nie wieder passieren! Bis April werden 6’000 gültige Unterschriften benötigt, um die Vorlage zur Abstimmung zu bringen. JETZT KSI Kinderschutzinitiative ZH unterschreiben. Der Unterschriftenbogen ist nur gültig, wenn er beidseitig ausgedruckt wird. Wichtig: Ein Bogen darf immer nur für eine Gemeinde verwendet werden. Unterschreiben können nur Schweizer, aber alle können mithelfen… Markus Ruegg

Das Finanz”amt”…

Nordstream… “… um den Wackelkandidaten Scholz ins US-ukrainische Bündnis… zu zwingen.” Gleiche Masche bei Erdogan? Um Schweden in die NATO zu bekommen? 


 

Euer ERFRIBENDER

Donnerstag, 16. Februar 2023

JOURNALIST BENJAMIN FULFORD ÜBER DAS ERDBEBEN IN DER TÜRKEI.

 JOURNALIST 

BENJAMIN FULFORD 

ÜBER DAS ERDBEBEN 

IN DER TÜRKEI.

Q+++

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg 

Natürlich geht die khasarische Mafia nicht leise. Sie versuchen immer noch, den Dritten Weltkrieg zu beginnen. 

Sie können sicher sein, dass der Sklaventreiber von HM, Benjamin Netanyahu, über den Angriff von HM auf die Türkei mit Skalar-Erdbebenwaffen Bescheid weiß, bei dem über 50.000 unschuldige Zivilisten getötet wurden. Dies war Teil eines fehlgeschlagenen Versuchs, die Türkei wieder in die Unterwerfung unter HM zu bringen. 

Auch Russland verfügt über solche Waffen, doch im Gegensatz zu den von der HM kontrollierten Ländern verüben sie keine Massenmorde an Zivilisten. Weitere Angriffe dieser Art werden sie jedoch wahrscheinlich dazu zwingen, Vergeltung zu üben, indem sie die KM-Zentren von Tel Aviv und Genf zerstören, warnen FSB-Quellen. 

Der türkische Innenminister Süleyman Soylu forderte den US-Botschafter auf, seine "schmutzigen Hände von der Türkei zu nehmen", nachdem Washington und acht europäische Länder (Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Dänemark, die Niederlande, die Schweiz und Schweden) ihre Bürger vor Reisen in die Türkei wegen möglicher Terroranschläge gewarnt hatten. Ähnliche Warnungen wurden auch für den Iran ausgesprochen. 

Die Anweisung der westlichen Regierungen, ihre Bürger zu evakuieren, bedeutet, dass das in die Enge getriebene israelische Regime dort wahrscheinlich einen massiven Angriff starten wird. Ein Erdbeben der Stärke 7,8, dem zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Berichts Dutzende weiterer folgten, deutet darauf hin, dass dies bereits begonnen hat. "Dies ist eine zeitverändernde Waffe, die eingesetzt wird, um Erdogan zu zeigen, wer immer noch das Sagen hat", sagt eine CIA-Quelle. 

Der Anschlag wurde verübt, als der russische Außenminister Sergej Lawrow im Irak landete, um eine "militärisch-technische" Zusammenarbeit mit der Türkei, dem Iran, Syrien und dem Irak sowie den Golfstaaten zu beginnen. Da Ägypten de facto auch ein russischer Verbündeter ist, stellt dies eine existenzielle Bedrohung für das Chas-Mafia-Regime in Israel dar (aber nicht für die Juden). 

Nun hat die iranische Regierung Israels Nachbarn gewarnt, dass sie sich zur "Wahrung ihrer Sicherheit" von dem "Regime fernhalten müssen, das jeden Tag stirbt." 

Die khasarische Mafia versucht, den gesamten Planeten in die Luft zu jagen (mit Hilfe von Agenten sowohl im Iran als auch in Israel), weil der KM-kontrollierte Vatikan und seine Konzerntochter in den USA am 31. Januar die Kontrolle über das Finanzsystem verloren haben. Aus diesem Grund wurde das gesamte italienische Internet am 1. Februar abgeschaltet, so die Quellen des MI6. Die Vatikanbank, über die die meisten so genannten Weltführer bestochen wurden, wurde abgeschaltet. 

MI6-Quellen sagen, dass das Quanten-Finanzsystem am 1. Februar das SWIFT-Interbanken-Abwicklungssystem der Chas-Mafia übernommen hat. 

Benjamin Fulford ist ein kanadischer Journalist (mit jüdischen Wurzeln), der viele Jahre lang in verantwortlicher Position bei FORBES, dem wichtigsten Magazin der globalistischen Elite, tätig war - als Leiter der Asien-Pazifik-Redaktion mit Sitz in Tokio. 

In seinem Bericht vom 6. Februar schrieb er: "Eine Erinnerung an die Leser: Zuerst begann ich, die khasarische Mafia zu bekämpfen, weil sie viele meiner Kollegen tötete und versuchte, auch mich zu töten, um uns daran zu hindern, die Wahrheit zu sagen. Jetzt versuchen sie, Sie und Ihre Familien mit Impfstoffen usw. zu töten. Versteht ihr jetzt? Entweder wir oder sie... Diese Leute zu neutralisieren ist gerechtfertigte Selbstverteidigung."

By Iskra L.

 https://benjaminfulford.net/ 

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg 

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

Euer ERFRIBENDER

Eine URALTE INDIANER WEISHEIT

 Eine 

URALTE INDIANER WEISHEIT


Antiilluminaten TV

https://t.me/antiilluminaten

https://t.me/Ronny_Rockt_offiziell 

"Trinke dort, wo ein Pferd seinen Durst löscht - ein Pferd wird niemals schlechtes Wasser trinken. 

Gehe dort zu Bett, wo eine Katze schläft. 

Iss die Frucht, welche ein Wurm berührte.

Greife angstfrei nach den Pilzen, wo sich Schnaken und Mücken hinsetzen.

Pflanze dort einen Baum, wo ein Maulwurf gräbt.

Bau ein Haus auf dem Platz, wo sich die Schlange wärmt. Grabe einen Brunnen dort, wo die Vögel an heißen Tagen nisten. Gehe zu Bett und stehe auf zusammen mit den Hühnern - so wirst du ein goldenes Korn für den ganzen Tag erlangen. 

Iss mehr Grünes - so wirst du starke Beine und ein ausdauerndes Herz wie bei einem Tier haben.

Geh öfters schwimmen, dann wirst du dich auf der Erde wie ein Fisch im Wasser fühlen. 

Schaue öfters zum Himmel und nicht unter die Füße - so werden deine Gedanken klar und leicht sein.

Schweige öfters anstatt zu reden - so wird die Stille deine Seele bewohnen, dein Geist wird friedlich und ruhig sein."

Hier abonnieren

👉t.me/Ronny_rockt_offiziell

Euer ERFRIBENDER