Samstag, 13. Januar 2024

Von: Benjamin Fulford Was denkt Ihr darüber, Leute?

 Von: Benjamin Fulford 

Was denkt Ihr darüber, Leute?

Qfs Die weißen Hüte, [13.01.2024 08:57]

https://t.me/QFSQwantum 

Die Amerikaner haben eine massive, kontrollierte Militäroperation beobachtet, die das Washingtoner Establishment strategisch und kritisch geplant und erfolgreich gefangen hat … Sie alle dazu gebracht hat, ihre Verbrechen zu gestehen und Stück für Stück eine Rolle in dieser Operation zu spielen … denn die Amerikaner mussten visuell sehen und Zeuge einer „ „Fortsetzung der Regierung“ in Form einer „Präsidialverwaltung“, in der diese korrupten und bösen Menschen ihr System von innen heraus zerstören werden und weiterhin ihr gesamtes schmutziges Geld dafür ausgeben werden, bis es für das Militär an der Zeit ist, es endlich zu tun eintreten. 

Die Zeitpläne summieren sich alle und beweisen die militärische Operation und Besetzung: 

1.     Snake Poem, gelesen von Kandidat Donald Trump – Januar 2016 

2.     Präsidentschaftswahl 2016 – November 2016 

3.     Der gewählte Präsident Trump und Putin auf Fox News = „bereit für den ‚Neustart‘ … ich werde mit Trump zusammenarbeiten“ – 9. November 2016 

4.     Handbuch zum Kriegsrecht (Militärische Besetzung und Verhandlungen usw.) – Dezember 2016 

5.     Military Justice Act (Oberster Gerichtshof stellt klar, dass Militärrecht vom Zivilrecht getrennt ist; starke Betonung der Bestimmungen des Militärgerichts) – 2016 

6.     Das Militär steht bei der Amtseinführung im Januar 2017 hinter CIC Trump (Military Intelligence und JAG Head Bands; Optics).

7.     Saudi-Arabien krönt Trump zum König – Mai 2017 

8.     Erklärt Jerusalem zur Hauptstadt Israels – Dezember 2017 

9.     Executive Order 13818 – Ausrufung des nationalen Notstands zur Bekämpfung von Menschenrechtsverletzungen – Dezember 2017 

10. CIC Trump läuft vor der Königin – 14. Juli 2018 

11. Putin überreicht CIC Trump einen Fußball („Der Ball liegt in Ihrem Spielfeld“; nahm nicht an der Weltmeisterschaft 2022 teil) – 16. Juli 2018 

12. Executive Order 13848 – September 2018 

13. CIC Trump schreibt Geschichte; geht nach Nordkorea – Juni 2019 

14. National Quantum Initiative – Executive Order 13885 – August 2019 

15. Gründung der Space Force als militärischer Zweig – Dezember 2019 

16. Das Corona-Sars-Virus wurde der amerikanischen Öffentlichkeit erstmals im Februar 2020 als Bedrohung aus China erwähnt 

17. Zwei weitere nationale Notfälle erklärt –

13. und 27. März 2020 

18. Executive Order 13912 Föderalisierung von 1.000.000 Nationalgardisten in den aktiven Dienststatus – 27. März 2020 

19. Zitat von CIC Trump zu einem schlimmeren Angriff als Pearl Harbor und 9/11 zusammen – Mai 2020 

20. Truppen der Nationalgarde errichten einen Zaun um das Kapitol (47 US Code 606) – Januar 2021 

21. CIC Trump erhält die volle Auszeichnung „Constitutional by Law“ und „Military Grade“ bei der Einweihungszeremonie – 20. Januar 2021 

22. „Joe Biden“ verstößt neben vielen anderen Verstößen gegen den 20. Verfassungszusatz – 20. Januar 2021 

23. Flugzeuge ständig über und durch 33 Meilen Flugverbotszone im Umkreis von D.C. – Januar 2021 bis heute 

24. „Biden“ verlängert Executive Order 13848 (erstmals) – September 2021 

25. Quantum.gov gestartet – September 2021 

26. Die New York Times berichtet, dass es Mitte 2023 bis Dezember 2021 Militärtribunale geben wird 

27. Armee und Truppenteile übertragen die gesamte Kommunikation unter EINEM Kommando an die Space Force (Biden hat die Space Force kein einziges Mal erwähnt; es gab keine Nachrichtenartikel, in denen sein Name mit der Space Force in Verbindung gebracht wurde) – August 2022 

28. Wichtige Optik und Kommunikation im CIC Trump-Rede – 15. November. 

29. Weitere Nachrichtenartikel zur Einrichtung von Space Force Command Centers ohne Erwähnung von Biden – Dezember 2022 

Diese wenigen Zeitlinien und Zeitstempel beweisen nichts anderes als eine militärische Operation und Besetzung sowie viele weitere Gesetze, Kodizes, Befehle und Statuten 

Seit ihrer Föderalisierung im März 2020 hat die Nationalgarde ihren Status als staatliche Miliz verloren und ist jeden Tag im aktiven Dienst tätig.

Es gibt MEHR als genug Dokumentation und „Beweise“, um nicht nur die Nationalgarde, sondern auch Tausende von Flugzeugen der Weltallianz in und aus den Vereinigten Staaten und Stützpunkten der Nationalgarde zu zeigen. 

An ihren Stationen sind die Küstenwachen der Vereinigten Staaten und die Marine der Vereinigten Staaten stationiert. Während des Friedens war die USCG das Department of Homeland Security und während des Krieges dem Department of the Navy unterstellt. 

Der Fall Brunson vs. Adams bringt lediglich das Offensichtliche zum Ausdruck: Der Kongress hat gegen die Verfassung verstoßen.

Euer ERFRIBENDER

Hört zu...

 Hört zu...

@unzensiert_infoseite

https://t.me/unzensiert 

@unzensiert  / @unzensiertV2




Lügt Scholz 

oder hat er schon wieder alles vergessen😅



Klar und deutlich was Sie vorhaben.

Alles an die Wand fahren.



Euer ERFRIBENDER



NEUER KALENDER

 NEUER KALENDER

Q+++

https://t.me/QPLUSPLUSPLUS 

💫✨📅🗓️✨💫 

FOLGT UNS: ⬇️ 

@QPLUSPLUSPLUS

&

@AUFSTIEG5DOFFIZIELL

Euer ERFRIBENDER



Globaler Haushaltskollaps steht bevor

 Globaler Haushaltskollaps 

steht bevor


NESARA-GESARA 😊😎🥃, [13.01.2024 12:44]

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:

Update vom 13. Januar 2024 

Es ist nur ratsam, für den Katastrophenfall einen Vorrat an Nahrungsmitteln, Wasser, Bargeld und lebensnotwendigen Gütern für mindestens drei Wochen zur Hand zu haben, um sich selbst und anderen zu helfen. 

Judy Note: Am Dienstag. Am 23. Januar würden alle Banken auf der ganzen Welt, die nicht Basel III entsprechen (die über Gold-/Asset-gedeckte Gelder verfügen), geschlossen werden – was die Bühne für einen globalen Finanzkollaps bereiten würde, der durch eine globale Währungsumstellung und die Übernahme der globalen Finanzmärkte gerettet würde Militärische Allianz. 

Mit anderen Worten: Diese finanziellen Ereignisse führten in Kombination mit den Versuchen der Deep State Cabal, im Nahen Osten den Dritten Weltkrieg auszulösen, zwangsläufig zum Kriegsrecht auf der ganzen Welt. 

Und wie üblich wurde in den Mainstream-Medien kein Wort darüber verloren. 

Hol dir dein Popcorn. Wir werden nächste Woche viele große Überraschungen erleben. 

Die Mega Bank JP Morgan , Eigentümerin von International Shipping & Ethereum Digital Monies, stand kurz vor dem Zusammenbruch, als sie am Dienstag Insolvenz anmeldete. 23. Januar 2024. 

Ab Di. 23. Januar: Alle Banken, die nicht Basel 3 entsprechen, werden kollabiert. 

Bidens US-Defizitbudget auf Basis von Fiat-US-Dollar ist um 50 % gestiegen. 

Fr. 12. Jan. Die dunklen Geheimnisse der Kryptowährungen: 

 https://amg-news.com/breaking-ethereum-insider-exposes-cryptocurrencys-dark-secrets-threatens-to-expose-criminals-of-unprecedented-magnitude/ 

Am Do. Am Abend des 11. Januar gab es Berichte über Angriffe auf die US-Botschaft in Bagdad, Irak, und Angriffe auf US-Stützpunkte im Irak, bei denen hochrangige US-Militärführer im Irak ermordet wurden. Könnte dies ein Schachzug der White Hats sein, um das US-Militär aus dem Irak abzuziehen, damit die globale Währungsumstellung stattfinden kann? 

Fr. 12. Jan. 

https://amg-news.com/join-me-on-another-red-pill-journey-enjoy-the-show/ 

Die Autovermietung Hertz will 20.000 Elektrofahrzeuge verkaufen und wechselt wegen gefährlicher Brände wieder zu benzinbetriebenen Fahrzeugen. 

Globale Währungsrücksetzung: 

Do. 11. Jan. MarkZ: Es bestehen große Erwartungen an kurzfristige Änderungen der Compliance an diesem Wochenende. Das Gerede besteht aus Benachrichtigungen Anfang nächster Woche … Heute gab es unglaubliches Gerede, Klatsch und Gerüchte. Im Laufe des Tages kam es zu Gruppenkontakten. Wird es passieren? Wir wissen es noch nicht. …Andere Kontakte sagen das Gleiche …ein Kontakt hat in der Vergangenheit Falschinformationen verbreitet …ich bin mir also nicht sicher, ob es sich jetzt um Falschinformationen handelt oder nicht. …Aber Sie sehen es wahrscheinlich schon überall auf den Foren – das Gerede besteht aus Benachrichtigungen Anfang nächster Woche . Drücken Sie einfach die Daumen und hoffen Sie, dass es korrekt ist. Ich bin ein bisschen aufgeregt, werde aber auf dem Boden bleiben. 

Do. 11. Jan. Wolverine: Die Codes wurden gesperrt. Ich habe gestern eine Bestätigung erhalten, aber sie war vertraulich. Carlos Petas hat es tatsächlich in den Telegram-Kanal gestellt, also habe ich beschlossen, es im Raum zu platzieren. Die Mittel könnten heute Abend oder morgen freigegeben werden, wir wissen es einfach nicht. Alles ist startklar. Es gibt nichts mehr zu tun, wir müssen uns nur zurücklehnen und auf das grüne Licht warten. Noch etwas: Medbeds sind fertig. Ich habe vor ein paar Tagen mit jemandem gesprochen, der für die Medbeds in Kolumbien verantwortlich ist. Sie warten nur auf grünes Licht, damit dies geschieht. IN KOLUMBIEN GIBT ES 150 MEDBEDS! Dies wurde auch von Charlie Ward bestätigt. Das ist alles, was ich Ihnen im Moment sagen kann. …Vielfraß. 

Do. 11. Jan. Bruce: Ein Intel-Mitarbeiter sagte, Tier4b (wir, die Internetgruppe) werde bis Freitag benachrichtigt, Termine festzulegen. 12. 

Januar, aber das könnte nicht passieren, weil die Wale ihre Pflichten erfüllt haben und damit rechnen, benachrichtigt zu werden, wenn sie am kommenden Wochenende Zugang zu ihren Geldern erhalten. Ein großer Zahlmeister sagte, dass sie in den nächsten 48 Stunden bis Samstag arbeiten würden. 13. Januar, um die Bezahlung eines Mediators zu erhalten. Einer anderen Quelle zufolge sollte Tier4b irgendwann zwischen Freitag, dem 12. Januar, und Mo. eine Benachrichtigung erhalten, um Termine festzulegen. 15. Januar. Der R&R soll im Januar stattfinden und eine Woche nach dem Start der Tier4b-Börsen erscheinen . In diesem Monat Januar dürfte es noch zu Erhöhungen der Sozialversicherung kommen. 

Do. 11. Jan. Wolverine: Gestern Morgen Mi. Am 10. Januar gaben RC-Führungskräfte, Manager und Banken in den gesamten Vereinigten Staaten gegen 11:30 Uhr (Mittag) EST ihre Zugangscodes im US-Finanzministerium ein. Jetzt muss ihnen nur noch grünes Licht gegeben werden, um fortzufahren und die E-Mails an Tier 4b (uns, die Internetgruppe) zu senden, um unsere Termine zu vereinbaren. Einige Anleihegläubiger haben E-Mails erhalten und einige warten immer noch auf E-Mails. Ich denke, die meisten sollten sie heute Abend haben, um Zugriff auf Konten zu erhalten, 10 % dieser Gelder zu erhalten und innerhalb von 90 Tagen Zugriff auf die restlichen 90 % zu haben. 

Der irakische Premierminister Al Sudani und der Gouverneur der irakischen Zentralbank Al Allaq würden beide vom 14. bis 19. Januar an der Jahrestagung des Weltwirtschaftsforums in Davos (Schweiz) teilnehmen. „Jeder erwartet das Wohnmobil am Sonntag. 14. Januar.“ laut Sudani. Der IWF, der für die Zeitplanung zuständig ist, sagte: „ Jederzeit von Freitag bis Sonntag.“ 

Judy Note: Zuerst muss die Anleihenliquidität bereitgestellt werden, und das geschieht derzeit. 

Wolverine: Die Leute sind unterwegs. Ich habe mit einem riesigen Wal telefoniert, der nach Bogota geht, um seinen Segen zu holen. Wir sind auf jeden Fall nah dran. Für Anleihegläubiger werden Benachrichtigungen veröffentlicht. Gerüchten zufolge werden die Benachrichtigungen für T4B bereits verschickt. 

Texas Snake: Während jemand frühere Beiträge löscht, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich erwähnt habe, dass wir zwischen dem 10. und 12. Januar wachsam bleiben sollten, und jetzt drücke ich auf diese Daten, also bleiben Sie auf dem Laufenden, wenn es Aktualisierungen gibt, die unseren Erwartungen entsprechen. 

Do. 11. Januar 2024 Unterausschuss für Finanzdienstleistungen des US-Kongresses für digitale Währungen: Der Unterausschuss für Finanzdienstleistungen hat eine offizielle Erklärung zur digitalen wirtschaftlichen Einführung und zur Implementierung von Stable Coin-Zahlungen in den Vereinigten Staaten abgegeben. Während wir in diesem Raum dargelegt haben, wird es immer deutlicher, dass die Vereinigten Staaten von Amerika ein neues, auf digitalen Vermögenswerten basierendes Handelssystem einführen, das vom Rohstoffmarkt unterstützt wird. Unsere neuen tokenisierten Vermögenswerte werden künftig mit neuen Basel-3-konformen Bankprotokollen koordiniert. Ein Regelwerk und Vorschriften des Goldstandards werden diesen Prozess leiten, sobald weitere Benchmarks erreicht werden, um dieses neue globale Finanzsystem zu festigen. 

Fr. 12. Jan. Vietnamesischer Dong: Die Staatsbank von Vietnam hat ihre Banken angewiesen, die Kontrollen zur Bekämpfung der Geldwäsche zu verstärken. 

 https://www.regulationasia.com/vietnam-directs-banks-to-strengthen-aml-controls/ 

Fr. 12. Januar: Die indonesische Finanzdienstleistungsbehörde OJK erlässt neue Regeln zur Unterstützung der Bankendigitalisierung. Die neuen Vorschriften zielen darauf ab, gleiche Wettbewerbsbedingungen und Leitlinien für Banken bei der Entwicklung digitaler Dienste und der Bewertung des digitalen Reifegrads zu schaffen. 

 https://ojk.go.id/en/tentang-ojk/pages/tugas-dan

-fungsi.aspx#:~:text=The%20Financial%20Services%20Authority%20(OJK,sustainable%20and%20stable%20manner %3B%20

und 

Jüngste Geschichte des GCR: 

Sonne. 30. Juli 2023 Putin kündigte den globalen Währungsneustart an. 

Mo. 31. Juli 2023 Putin unterzeichnete ein Gesetz zum digitalen Rubel. 

Auf dem BRICS-Gipfel am 23. August 2023 gaben die BRICS-Allianznationen den Fiat-US-Dollar auf. 

Am Dienstag. 26. Dez. 2023 GESARA wurde sanft öffentlich angekündigt, Medienkanäle über das Starlink-Satellitensystem auszuwählen, was es legal machte. GESARA hat zwischen allen Regierungen weltweit begonnen. NESARA ist jetzt unter der USN liquide . 

Seit einiger Zeit wird der irakische Dinar auf den hinteren Bildschirmen des Forex im Aufwärtstrend gehandelt. 

Ein Kontakt des Admirals ergab, dass die globale Währungsumstellung für den 2. Januar 2024 geplant war, die Wechselkursberechnungen im Irak jedoch zu diesem Zeitpunkt nicht den Richtlinien entsprachen. Allerdings am Mo. 1. Jan. der RV erfolgte für den Irak; Im Irak wurde der neue Inlandskurs des irakischen Dinars verwendet, während der Fiat-US-Bundesdollar aus dem Land verbannt wurde. 

Am Samstag. Am 6. Januar war der Finanzminister in Reno, um die Bemühungen zur Einleitung der letzten Phase des Vorbewertungsprozesses abzuschließen.

Am Mo. 8. Januar: Leiter der Redemption Center und Bankmanager gaben ihre individuellen Zugangscodes an das US-Finanzministerium weiter. 

Am Mi. 10. Januar 2024 Alle qualifizierten Banken auf der ganzen Welt haben sich über das neue Star Link-Satellitensystem mit dem neuen Gold-/Asset-Backed Quantum Financial System verbunden. 

Der Umtausch-/Rücknahmeprozess: 

Der Sturm ist auf uns zugekommen, wir werden nicht zurückkehren: 

https://amg-news.com/breaking-dave-xrp-lion-a-matter-of-fact-for-all-truth-seekers-video 

Die RV-Einlösung starten: 

https://amg-news.com/getting-the-process-of-rv-redemption-started-inside-the-exclusive-world-of-redemption-centers/ 

Redemption Center-Protokoll, XRP Lion

 https://beforeitsnews.com/alternative/2024/01/new-dave-xrp-lion-gotta-know-this-at-redemption-centre-jan-24-must-watch-trump -news-3805719.html 

https://m.beforeitsnews.com/alternative/2024/01/new-dave-xrp-lion-gotta-know-this-at-redemption-centre-jan-24-must-watch-trump-news-3805719 

EBS-Protokoll:

Dadurch wird sichergestellt, dass jeder sicher in seinem Zuhause untergebracht ist und den bevorstehenden historischen Moment miterleben kann, der alle Wahrheiten, Vertuschungen usw. durch das EBS ans Licht bringt.

Es muss eine Prüfung und anschließend eine Überprüfung aller Vorkommnisse und Aktivitäten erfolgen . Die möglichen Auswirkungen auf nationaler und globaler Ebene können recht kompliziert sein, daher müssen die Dinge mit den Protokollen in Einklang stehen. Ja, es hat viele Konsequenzen, wenn Dinge nicht mit Präzision und Perfektion erledigt werden. Dies ist die Übung, die vor den echten Menschen durchgeführt wird, um Antworten und Genauigkeit auf das zu sehen, was bevorsteht und die Menschheit verändert.

Wir hören, dass der Zeitplan nun endlich feststeht, aber ich bin wieder nur der Bote. Seien Sie bereit, sich bei Bedarf an mögliche Zeitänderungen anzupassen. Nur wenige Auserwählte kennen den Zeitpunkt des genauen und präzisen Timings von Ereignissen. Aus Sicherheits- und anderen offensichtlichen Gründen muss es ordnungsgemäß privat gehalten werden.

Der EB S wird mit einem 8-stündigen Video ausgestrahlt. Es wird 10 Tage lang dreimal täglich wiederholt. Communication Darkness. Während dieser 10 Tage der Kommunikationsdunkelheit werden die folgenden Dinge passieren.

Wir werden 7 „Posaunen“, auch bekannt als EB S-Textnachrichten, auf unseren Telefonen erhalten, die uns darauf aufmerksam machen, zu diesem Zeitpunkt unseren Fernseher einzuschalten.

Unsere Telefone funktionieren nur für 911 und wir wurden darüber informiert, dass die Signal-App, die militärisch verschlüsselt ist, verfügbar sein wird.

Unser Internet wird in dieser Zeit nicht funktionieren. Unsere Geldautomaten funktionieren nicht. Nach den 10 Tagen der Communication Darkness werden wir uns mit einem neuen Quanteninternet verbinden. 

Die Menschen werden dringend gebeten, sich für mindestens drei Wochen mit Nahrungsmitteln und Wasser einzudecken . Bereiten Sie sich mit Essen, Wasser, Toilettenpapier, Generatoren usw. auf diese großartige Erweckungsoffenbarung vor.

Bis Ende des Monats wird uns das neue Star-Link-Internetsystem versprochen .

Während wir sprechen, überarbeiten die Teams, die dieses wichtige historische Ereignis koordinieren, das EBS, um größtmögliche Sicherheit für alle Beteiligten zu gewährleisten. Bleiben Sie also geduldig, während die Dinge finalisiert werden. Sie wollen sicherstellen, dass es keinerlei Störungen jeglicher Art gibt. Diejenigen, die den Plan schmieden, wollen, dass niemand in Panik gerät, denn es geht lediglich um die Enthüllung der Wahrheit.

Kehren wir nach der EBS und dem 10-tägigen Mainstream-Medien-Blackout und dem 24/7-Sengen (acht Stunden lange Filme) wieder zur Normalität zurück, wie gewohnt? Die Antwort lautet: Nach EB S und dem 8-stündigen 24-7-Film wird sich alles ändern. Die Lebenserhaltung, die mit den alten und bösen Systemen verbunden ist, wird entfernt. Die Menschheit und der Planet Erde bewegen sich gleichzeitig zum Bewusstseinssystem der Quantenrealität (Frieden und Wohlstand). Ende der finanziellen und menschlichen Bewusstseinsversklavung. Alte Regierungs-, Bildungs-, Finanz-, Gesundheits-, Handels- und Gewerbesysteme usw. werden alle abgebaut und ersetzt.

Wir werden eine neue Währung namens USN US NOTE haben, die mit Gold gedeckt ist.

Es ist jetzt an der Zeit, möglichst viele zu alarmieren , die zuhören wollen. Seien Sie nicht zu stolz. Warnen Sie diejenigen, die Sie lieben, auch wenn sie Sie für verrückt halten. Ihr Ziel für andere ist es wirklich, den Schock dessen, was kommt, aufzufangen. 

Globale Finanzkrise: 

Der US-Haushalt steigt unter Biden um 50 %, es wird mit einem Haushaltszusammenbruch gerechnet:

 https://www.zerohedge.com/markets/us-budget-deficit-soars-50-crushing-estimates-fiscal-collapse-under-biden-accelerates 

Do. 11. Januar: Barclays kündigt die Schließung von 20 weiteren Bankfilialen an:

https://twitter.com/GBNEWS/status/1745756903085363541?t=T7-68lyYp6FRx3CtnuEHaQ&s=19 

Am Mi. Der 17. Januar war das Endspiel von Basel III. Banken, die Stand Dienstag nicht Basel 3 konform sind Der 23. Januar würde zusammenbrechen. England und Israel werden Boston angreifen, wenn dieser Wechsel eintritt. 

www.americanbanker.com/list/basel-iii-endgame-5-things-to-watch-in-2024 

Dienstag. 23. Januar: Es gab Gerüchte, dass JP Morgan am Dienstag zusammenbrechen würde. 23. Januar, wenn entschieden wird, dass es nicht Basel III-konform ist (Gelder waren nicht durch Gold/Asset-Backed gesichert). JP Morgan war der Schöpfer der Ethereum Digital Money (Home | ethereum.org )-Infrastruktur und besitzt den Großteil des internationalen Versands. 

Wiederhergestellte Republik, EBS, Militär GESARA: 

PROJEKT ODIN + Militär GESARA = EBS: Eine Formel, die den Lauf der Geschichte für immer verändern wird! PROJECT ODIN und Military GESARA, eine monumentale Kombination, die verspricht, den Würgegriff der Kabale über die globale Macht zu brechen. Bereiten Sie sich auf den dramatischsten Wandel in der modernen Geschichte vor, wenn das Military Emergency Broadcast System (EBS) entsteht und eine neue Ära der Wahrheit, Gerechtigkeit und Befreiung einläutet. Die Bühne ist bereitet, die Spieler sind in Position und die Welt steht kurz davor, Zeuge einer seismischen Veränderung zu werden, die den Lauf der Geschichte neu gestalten wird. PROJEKT ODIN, ein von Geheimnissen umhülltes Projekt, steht kurz davor, sich der Welt zu enthüllen. Aber was ist PROJECT ODIN und wie ist es mit dem militärischen GESARA und dem lang erwarteten Emergency Broadcast System (EBS) verbunden? In diesem Artikel tauchen wir tief in das Herz dieser bemerkenswerten Transformation ein, enthüllen die verborgenen Wahrheiten und enthüllen die Zukunft, die uns erwartet.

https://amg-news.com/project-odin-military-gesara-ebs-a-formula-that-will-change-the-course-of-history-forever/ 

Die wahren Neuigkeiten für Fr. 12. Jan. 2024: 

Fr. 12.01. Der Autovermieter Hertz wird 20.000 Elektrofahrzeuge verkaufen und aufgrund der schwachen Nachfrage und der hohen Reparaturkosten auf benzinbetriebene Fahrzeuge umsteigen. Hertz wurde außerdem verdächtigt, wieder auf Benzinautos umzusteigen, weil die Versicherungs- und Haftpflichtkosten für die Elektroautos, die ständig explodieren, hoch sind. Die EV-Täuschung läuft nicht gut.

Bei Pixar, Google, Amazon, Citigroup, Universal Music, NBC und den Medien nehmen die Arbeitsplatzverluste zu:

Pixar erwartet große Entlassungen im Jahr 2024:

https://variety.com/2024/tv/news/pixar-layoffs-second-half-2024-1235870346/ 

Google hat ab 2024 Entlassungen angekündigt . Das Technologieunternehmen streicht mehrere hundert Stellen in seiner Hardware.

Amazon, Citigroup und Google eröffnen 2024 mit Entlassungen: https://www.usatoday.com/story/money/2024/01/12/google-layoffs-2024/72201031007/ 

 https://www.cnbc.com/

2024/ 01/12/amazon-citigroup-google-layoffs-money-and-job-search-moves.html 

Citigroup will nach den jüngsten finanziellen Verlusten bis 2026 20.000 Stellen streichen:

 https://www.cbsnews.com/news/citi-layoffs-2024-20000-job-cuts-jane-fraser/

Universal Music und NBC zeigen, dass die Arbeitsplatzverluste in den Medien im Jahr 2024 zunehmen:

https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-01-12/universal-music-to-lay-off-hundreds-to-lower-costs-

 Gewinn steigern 

Fr. 12. Jan. Ben Fulford: Aus meiner Sicht warten wir auf einige öffentliche Ankündigungen, darunter die folgenden 

1. Öffentliche Ankündigung der USN zum Gold- und Vermögensstandard

2. Öffentliche Ankündigung der neuen Geldmenge der USN-Banknoten

3. Öffentliche Bekanntgabe der bezahlten USN-Rechnungen

A. Der Irak hat ein Vertrauensproblem mit den USA

B. Sie müssen die oben genannten Punkte 1-2 und 3 öffentlich bekannt gegeben sehen, damit sie fortfahren können

4. Öffentliche Bekanntgabe des neuen irakischen internationalen Dinar-Wechselkurses

5. Öffentliche Ankündigung der neuen internationalen Datenrate für den Irak, veröffentlicht in The Gazette

6. Öffentliche Ankündigung von Nesara

7. Öffentliche Ankündigung von Gesera

8. Öffentliche Ankündigung, dass Biden weg ist

9. Öffentliche Ankündigung von Trumps Rückkehr

10. Private Ankündigung von RV-Benachrichtigungen einschließlich 800er-Nummern und Starlink 

A. Private Ankündigung der Tier-3-Liquidität und der Ausgabenfähigkeit

B. Private Ankündigung für Liquidität aller Ebenen

11. Öffentliche Ankündigung des Folgenden

A. Erhöhung der Sozialversicherung und Systemwechsel

B. Rückforderungsgelder

C. Jubiläum des Schuldenerlasses

D. Andere Fonds ggf 

Wir sollten beginnen, diese in der nahen, unmittelbaren Zukunft zum Vorschein zu bringen. Es gibt andere wichtige Ereignisse wie den Börsencrash, EBS und das neue Finanzsystem. Ich habe beschlossen, sie nicht in die obige Liste aufzunehmen, aber diese Dinge kommen und wir sollten auf reale Ereignisse achten, die sich bald und sehr bald zu entfalten beginnen. 

Halten Sie die Linie und bleiben Sie ruhig. Verankern Sie Ihren Glauben im Wort Gottes. Was passieren wird, ist biblisch und wir sollten das verstehen. Wir sehen uns auf der anderen Seite. Die andere Seite ist das Gelobte Land. Bist du wirklich bereit? Gesperrt und geladen!!!!!!!

(Hinweis: In diesem Bericht waren nur finanzbezogene Inhalte enthalten. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2024/01/13/restored-republic-via-a-gcr-as-of-january-13-2024/ 

https://dinarchronicles.com/2024/01/13/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-january-13-2024/ 

Euer ERFRIBENDER



Mein Dank geht an Silvia...bitte TEILEN!!!

 Mein Dank geht an Silvia...

bitte TEILEN!!!


Dirk Dietrich

https://t.me/DDDDoffiziell 

Lieber Dirk, ich habe dieses Bild bereits 2020 fertig gestellt und hatte während des gesamten Prozesses Gänsehaut am ganzen Körper.

Vielleicht ist es nun an der Zeit es zu verbreiten, damit Q+ ein Dankeschön von uns aus dem deutschsprachigen Raum erhält und vor allem damit die Energie der Dankbarkeit sich verbreitet.

Jeder darf dieses Bild teilen und verbreiten, egal ob digital oder gedruckt, solange es nicht gewerblich genutzt wird.

Mein Name braucht nicht mit dem Bild in Verbindung gebracht werden, denn ich bin eine von uns und habe es für uns zum Ausdruck gebracht.

Es würde mich sehr freuen, wenn Du mir bei der Verbreitung helfen würdest, damit es irgendwann Q+ erreicht. 

Alles Liebe

Sylvia

Euer ERFRIBENDER




Glaubt IHR immer noch dass es hier um das KLIMA geht! SIE wollen EUCH ausrotten!

 Glaubt IHR immer noch 

dass es hier 

um das KLIMA geht! 

SIE wollen EUCH ausrotten!

Dirk Dietrich, [13.01.2024 04:14]

https://t.me/DDDDoffiziell 

Alle westlichen Regierungen folgen den Plänen der Globalisten und ihren Organisationen. Nummer eins ist dabei natürlich Klaus Schwabs Weltwirtschaftsforum (WEF), welches nächste Woche wieder sein Jahrestreffen in Davos abhält. Aber auch die UNO geht mit ihrer Agenda 2030 und den darin enthaltenen 17 Zielen für nachhaltige Entwicklung in genau die gleiche Richtung. Alles natürlich für Frieden und Wohlstand und zum Schutz unseres Planeten. Im folgenden Artikel geht es um die Weltgesundheitsorganisation (WHO), die unter dem Deckmantel der Bekämpfung des Klimawandels die Landwirtschaft weltweit verbieten will: 

"Nach Ansicht der WHO ist das Verbot von Fleisch- und Milchprodukten der erste Schritt, um ihr radikales Ziel zu erreichen."

 

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat die Regierungen der Welt aufgefordert, die Landwirtschaft zu verbieten, um den Planeten vor dem sogenannten "globalen Kochen" zu retten. 

Demnächst gibt es nur noch 

"Nahrung" 

aus dem 3D-DRUCKER!!!

https://wahrheitsiegt.substack.com/p/who-fordert-regierungen-auf-die-landwirtschaft

 

Fast 100 Städte weltweit haben sich einem Programm zur Abschaffung von Fleisch angeschlossen. Das Ziel ist es, bis 2030 den Fleischkonsum auf Null zu reduzieren. Das Programm heißt C40 Städte und ist eine freiwillige Selbstverpflichtung zu einer Reihe grüner Agenden. Es ist mit dem Weltwirtschaftsforum verbunden und sogar auf deren Webseite zu finden. 

Quelle, Links und viele Informationen dazu im Kanal: ALLES ÜBER DIE NWO, DIE WHO, DAS WEF, DEN GREAT RESET, DIE CO2 KLIMAWANDELLÜGE, DIE CORONA PLANDEMIE 

https://t.me/horst250936/3887 

https://www.c40.org/cities/

Übersetzung und deutsche Untertitel: Dirk Dietrich

https://t.me/DDDDoffiziell 

https://t.me/dieweltistimwandel 

In den 60er machte man den Leuten Angst, dass in 10 Jahren das Öl ausgeht (Lösung= Mehr Steuern), dann sagte man in den 70ern, dass die Eiszeit uns alle vernichtet (Lösung= Mehr Steuern), dann in den 80ern, dass der saure Regen das Leben auslöscht (Lösung= Mehr Steuern). In den 90ern kam dann das Ozonloch, dass uns alle umbringt (Lösung= Mehr Steuern). In den 2000ern sagte man uns, dass die Eiskappen schmelzen und wir alle fortgeschwemmt werden (Lösung= Mehr Steuern). Dann kam die irrsinnige Bekämpfung von CO2 und die Klimawandel-Lüge (Lösung= Mehr Steuern). Im schönen Abstand von 10 Jahren wird Angst gepumpt, um mehr Geld abpumpen zu können. Alles, was damit befeuert wird, ist der Geldhunger und die Machtgeilheit der Kabale. Für das Geld hast du gearbeitet, es werden dir also nicht Papierzettel weggenommen, sondern deine Lebensenergie und deine Lebenszeit!

Euer ERFRIBENDER

Die Bauern protestieren?

 Die Bauern protestieren? 



Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍❤️,

 [13.01.2024 06:13]

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 

Netzfund: 

Der Bauernverband gehört zu 100% zum System und alles ist inszeniert und gesteuert, auch die Rädelsführer und alles ist genauso gewollt. Die Bauern, die nun alle darauf hereinfallen, verschwenden ihre Zeit und Geld und regen sich auf! Es sind die selben Bauern, die sich verbieten lassen alte gute Sorten zu pflanzen und auch sonst alles brav machen, was Psychopathen von ihnen verlangen und somit allen Menschen schaden! 

Sie sind nur Sklaven, die nun versuchen die Haltungsbedingungen bei ihren Sklavenhaltern zu verbessern, was sie aber niemals zulassen werden! Und sie geben den Herrschern Kraft und erkennen sie an! Ein freier Mensch lässt sich nichts sagen und muss auch nicht demonstrieren oder mit seinem Traktor sinnlos Sprit verfahren und sollte lieber seinen Dingen nachgehen! Und sie regen sich nur aus eigenem Interesse auf, für andere setzen sie sich nicht ein. Nur dann, wenn ihr eigenes Geld oder ihr Gewinn gefährdet ist! 

Moderne Bauern, damit sind nicht alle gemeint, sind Chemiker und Giftmischer und Subventionsgeier, die viele Jahre von geraubten Steuergeldern vom Feinstem profitiert haben. Wie viele Bauern haben gerne ihre Äcker brach liegen lassen, weil es dafür Geld gab oder auf ihren Äckern Funkmasten montieren lassen für ganz großes Geld, was sie jedes Jahr aufs Neue erhalten oder Windräder dort aufstellen lassen und in Kauf genommen, dass hektarweise die Erde nun für immer versiegelt ist und das andere Menschen durch den Anblick und den Infraschall und Mikrowellen leiden und krank werden? Und die nutzlosen Windräder schreddern auch noch noch jede Menge Insekten und Vögel!  Hauptsache die Kasse hat ordentlich geklingelt und man konnte sich maximal bereichern! 

Und wie viele Bauern haben ihr Land, was sie für einen Apfel und ein Ei bekamen und was dann Bauland wurde, für unglaubliche Summen aus Gier verkauft und sind steinreich geworden, hatten dann aber nicht mehr genug Land für eine vernünftige Landwirtschaft und die Nachfolgegenerationen haben keine Chance mehr? 

Diese Bauern lassen sich von der EU vorschreiben. was sie für Sorten pflanzen dürfen, was sie wie düngen müssen, was sie wie nutzen dürfen, wie lächerliche unmündige Sklaven und die Meisten haben das Land nicht verdient, was wir alle für Nahrung brauchen, damit wir nicht verhungern und sie haben die Böden für maximalen Ertrag zerstört und alles mit dem absolut schädlichen Glyphosat und anderen Dreck vergiftet. 

Es war ihnen egal, was sie allen Menschen und den Kindern und der Natur und den Tieren mit dem Dreck und ihren Geldquellen angetan haben! Millionen Menschen sind krank und kaputt wegen dem Müll, den sie ohne jede Skrupel einsetzen oder auf ihrem Land durch Dritte zulassen! Hauptsache möglichst wenig Arbeit und maximale Gewinne! und nun bekommen sie für alles eine Quittung! 

An alle Bauern, übernehmt endlich Verantwortung, lasst Euch nichts vorschreiben, pflanzt ordentliche Sorten und vermeidet Gifte und anderen Dreck und macht keine Monokulturen und ändert die Bepflanzung regelmäßig, um den Ertrag und die Böden zu erhalten! Hört auf Funkmasten und Windräder auf Eurem Land zu dulden und sagt nein. Stellt Eure Produkte komplett selbst her und verkauft sie zu einem vielfachen Preis ,als etwas wirklich Gesundes auf Märkten und über gute Wege und bringt sie nicht für einige Cent in einen Supermarkt, weil es ja so schön bequem ist! Macht Hofläden und verkauft einfach dort  selbst oder sonstwas. Übernehmt Verantwortung, schadet nicht mehr Mensch, Tier und Natur und lasst Euch von den Herrschern nichts mehr gefallen! Ihr seht ja nun selbst, wo Euch das hingeführt hat! Werdet wieder echte und naturverbundene und stolze Bauern, die den Namen verdienen und alle werden an Eurer Seite stehen und Euch dankbar sein! 

‼️Zusendung‼️ Teil 1 

𝔹𝕒𝕦𝕖𝕣𝕟𝕡𝕣𝕠𝕥𝕖𝕤𝕥𝕖 oder auch 𝔸𝕟𝕥𝕚𝕚𝕞𝕡𝕗𝕘𝕖𝕤𝕖𝕥𝕫𝕕𝕖𝕞𝕠 𝟚.𝟘 -

         𝕎𝕒𝕤 𝕨𝕚𝕣 𝕨𝕚𝕖𝕕𝕖𝕣 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕘𝕖𝕝𝕖𝕣𝕟𝕥 𝕙𝕒𝕓𝕖𝕟

     Ein Kommentar und Bestandsaufnahme zugleich 

von ℜ𝔞𝔫𝔞𝔫𝔡 𝔈𝔫𝔣𝔢𝔦𝔫𝔡 

Seit nunmehr 28 Jahren beobachte ich aus dem Winkel des Teilnehmenden die verschiedenen Subkulturen und selbsternannten Widerstandsgruppen. 

Seit 2020 habe ich mich von all dem abgewandt und erkannt, daß wir nur uns haben.

Jeder dieser Menschen will eigentlich nur, daß die Welt zur Ruhe kommt und die Schwerkriminalität verschwindet. 

Aber das zu erreichen, indem wir uns gegenseitig die Schuld für Symptome geben, die es ohne den einzigen Feind gar nicht gäbe, ist eine Milchmädchenrechnung.

Vom Völkerfeind gewollt & geschürt bekämpfen wir uns um die Krumen, die er uns von dem hinwirft, was wir alle erarbeiten und er uns stiehlt. 

Die Bauernproteste waren nicht nur gut geplant - sie waren für den nächsten Schritt im großen Plan sogar unbedingt notwendig. 

Man wollte den Menschen etwas Druck nehmen, Zusammenhalt erzeugen und die Illusion von Macht in die Herzen tragen. Altes Muster, tausendfach erprobt und nur von wenigen durchschaut. 

Distanziert wird sich von rechts, und man ruft zur Vernunft auf, während man noch die Verursacher nicht mit Schimpf und Schande belegt, sondern sie sogar auf die Tribüne holt. Schon wieder Bühnen. Schon wieder reden. Schon wieder...und wieder und wieder. 

Doch wie kam das alles?

1. Anerzogener und weiter vererbter Selbsthass

2. Der Lissabon-Vertrag und die Folgen der Politikmüdigkeit der 1990er - 2010er Jahre 

Die Folgen des Selbsthasses sind hier ganz klar zu benennen. 

Doch woher kommt dieser:

Die Kriegsgewinnler nannten ihre Absichten bereits vor Ausbruch des ersten Weltkrieges. Sie ließen auch nach dem Schandvertrag von Versailles niemals davon ab. Heute kennen wir die Namen.

Hooton-Plan

Kalergi-Plan

Morgenthau-Plan 

Sie setzen sie tatsächlich immer noch um! 

Und wir protestieren (denn eine Demonstration ist "die Zurschaustellung von Unabhängigkeit gegenüber dem Adressaten") in belanglosen Städtekreisfahrten und singen und klatschen, und ab und an mal schreien wir sogar mit wütendem Unterton: "Haut ab". Oder singen im Chor, daß wir die Schnauze voll haben.

Solange wir nicht die letzten demokratisch gewählten Vertreter zur Verantwortung ziehen - nämlich die Bürgermeister als letzte tatsächlich bevollmächtigte Amtspersonen jedes Einwohnerkreises - solange könnt ihr mich mal am Arsch lecken mit eurem demokratischen Widerstand.

Fragt euch endlich die richtigen Dinge.

1. Was ist das Schlimmste, was man einen Deutschen hier nennen kann?

2. Warum und woher weiß ich das über diese Leute?

3. Wer stellte mir mein Wissen zur Verfügung, und wer finanzierte die Produktionen und Studien darüber und dazu?

4. Mit wem darf auf keinen Fall gesprochen werden und muss sich distanziert werden?

5. Aus welchem Grund?

6. Ist der Grund, der offensichtlich scheint, auch wirklich der Grund?

Warum hat man noch nie eine einzige Rede der Verteufelten komplett übertragen? 

Lissabon-Vertrag 

Der Lissabon-Vertrag regelt u.a., daß bei Volksaufständen die Eurogendfor einrücken, Staats- & Hoheitsgebiet übernehmen und das Kriegsrecht ausrufen kann. Standgerichte mit Hinrichtungen sind in der Auftrag-erfüllenden Einsatzsituation ausdrücklich zugelassen. Diese spezielle Armee untersteht nur dem EU-Ratspräsidenten und hat wie er selber keinerlei Rechenschaftsbefehl.

Fahrt weiter Traktor. 

‼️Zusendung‼️ Teil 2 

Oder sprecht endlich aufrichtig und ergebnisoffen mit echten Nationalsozialisten. Wer sich trotz dieser andauernden und niederträchtigen, rufmordenden und entmenschlichenden Anschuldigungen als solcher definiert, hat eventuell doch einen Grund dafür. Vielleicht verfügt ein solcher Mensch über ein Wissen, das euch bisher verwehrt oder im Kontext entstellt präsentiert wurde. Wenn wir endlich den Unterschied von Weltanschauung und Ideologie verstehen, dann wird es weltweit dazu führen, dass ein Gegenentwurf zu ihrem Great Reset entsteht, der auf Natürlichkeit baut und das Leben als solches in Einklang mit Natur und Moral bringt. 

Eurem Einsatz für uns alle sei Dank!

Nun hinterfragt stets alles & jeden, lasst euch nicht mit von Kommunisten besetzten Kampfbegriffen und ihren Phrasen von Demokratie täuschen.

Vertrauen wir einander, hinterfragen wir, aber respektieren wir jedes echte Argument, um endlich aus der Medienhassschleife zu treten und aus ihrer gewollten Anonymisierungsmaschine auszutreten. 

Schwerer wird es sowieso noch für uns alle. Doch als Gemeinschaft können wir der Ausbeutung und Verleumdung der Feinde der Völker entgegentreten. Denn wir sind nicht nur das Volk.

Wir sind Arbeiter und Angestellte.

Wir sind Arbeitgeber und Macher.

W I R  sind Mutter, Vater & Kind. 

Aber eines sind wir ganz sicher nicht: IHR Eigentum!

#RanandenGedanken

Euer ERFRIBENDER

Guten Morgen... ich wollte euch nicht das Frühstücken verderben!

 Guten Morgen... 

ich wollte euch nicht 

das Frühstücken verderben!

Q+++

https://t.me/QPLUSPLUSPLUS

aber Ihr solltet schon wissen, 

was euch diese Giftmischer unterjubeln!

🧲☣️🥣☣️🧲


Kelloggs' neueste, vollständig magnetisierte Getreidesorte! 

FOLGT UNS: ⬇️

@QPLUSPLUSPLUS

&

@AUFSTIEG5DOFFIZIELL

Euer ERFRIBENDER