Samstag, 22. Oktober 2022

Bevor du die Welt rettest…

 Bevor du die Welt rettest…


Bevor du die Welt oder andere Menschen zu retten versuchst, oder deine Wahrheiten verbreitest, prüfe dich zuerst, ob du es nicht deswegen tust, weil da ein Mangel an Selbstwertgefühl in dir ist, welcher dich dazu drängt, vor anderen wichtig zu erscheinen, oder von ihnen gesehen, erkannt, geliebt oder verstanden zu werden? 

Solange dies die hauptsächlichen unbewussten Gründe für dein Tun sind, wirst du dir ein Hamsterrad erbauen, welches sehr wahrscheinlich und unbemerkt nur diese Bedürfnisse befriedigen wird - sowohl bei dir als auch bei den Beglückten. 

Heile zuerst deinen Selbstwert, durchleuchte dich gründlich und werde dir bewusst, ob dich solche Gründe angetrieben haben. 

Erst dann wirst du das, was du tust, ganz und rein aus deinem Herzen heraus tun. Und dann wird es auch keine Selbstwertbefriedigung mehr sein und seine Wirkung nicht verfehlen.

Denn nur gereinigte Beweggründe werden eine gesunde Saat und entsprechende Früchte hervorbringen. 

Artikel auf Webseite lesen

(https://www.provisions.ch/articles/bevor-du-die-welt-rettest.html) 

Artikel als PDF herunterladen 

(https://www.provisions.ch/pdf/article/bevor-du-die-welt-rettest/)

Übersicht alle Artikel

(https://www.provisions.ch/articles/) 

Folge @ProVisionsImpulse

(https://t.me/ProVisionsImpulse)

 für mehr Impulse

Teile den Beitrag ...

 Euer ERFRIBENDER



RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [21.10.2022 19:27]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original (KlaraKlartext)]

1 President Trump's Unterstützer und Berater Kash Patel soll nach einem Bericht von Clinton News Network am 13 Oktober vor eimem Gericht wahrscheinlich wegen der gestohlenen Dokumente beim Überfall auf Mar A Lago. Es ist nicht bekannt, ob er ausgesagt hat oder sich auf das Recht zur Verweigerung der Aussage nach dem fünften Verassungszusatz berufen hat. Der ebenso unermüdliche Kämpfer Steve Bannon wurde heute zu 6 Monaten Haft ohne Bewährung wegen Beleidigung des Gerichts verurteilt, weil er das Kängurugericht als Moskauer Schauprozess bezeichnete.

Die Trump Force One ist fix und fertig überarbeitet, poliert und einsatzbereit zurück in West Palm Beach

2 Präsident Putin bietet erneut Verhandlungen mit Elendski über Erdoğan an. Er ist noch immer gesprächsbereit, langsam muß auch die BRDDR Staatspropaganda das berichten.

Was sie allerdings noch immer verschweigt ist, daß der Gastgeber der G20, der indonesische Botschafter in Russland, Jose Antonio Morato Tavares hofft, daß - unter Verweis auf die historische Bedeutung von Jakarta - die Gespräche zwischen Präsident Putin und Elendski vorankommen werden.

Langsam vernimmt man sogar in der BRDDR Staatspropaganda, daß Putin noch lange nicht "am Ende ist", wann schreibt man, daß mit den gewonnenen Midterms die Patrioten die Unterstützung für die Kokaine beenden werden?

3 USA

Das Wahlsoftwaresystem Konnech, dessen Chef vor Kurzem verhaftet wurde und das mit dem Departement of Defense zusammen gearbeitet hat, hat auch Soldaten im Auslandseinsatz bei den Wahlen "betreut" und ihre Daten weiter nach China geleitet 

4 USA   

Das Pentagon und US Verteidigungsministerium behaupten, daß der Iran mit der Unterstützung durch Drohnen Kriegspartei bezüglich der Ukraine sei....

aber die Nato nicht?

Verlogenheit und Doppelmoral kennt keine Grenzen 

5 Frankreich Shetland

Sowohl bei den Froschfressern, als auch bei den Herkunftsinseln der Mädchenträume wurden zufällig mehr oder weniger zeitgleich Glasfaserkabel zur Internetverbindung durchtrennt 

6 Frankreich

Eine Algerierin wurde für den grausamen Mord eines 12 jährigen Mädchens festgenommen. Das Kind wurde gefoltert und mit Zeichen versehen. Über Ritualmord schreibt die Staatspropaganda natürlich nicht

Insofern ist auch fraglich, ob die Tatverdächtige nicht eventuell ein Bauernopfer ist

7 BRDDR Frankreich

Kann mich nicht erinnern Bankenoli war bei Micron betteln: er winselte nach der Weiterführung der schon vorhandenen Gaspipeline aus Katalonien...und blitzte ab

Ein weiteres Treffen für Montag wurde von BRDDR Seite abgesagt 

8 BRDDR Griechenland

Während Habecks Kohletransporte mit der Bahn durch ihren Vorrang vor Personenzügen für Zugchaos sorgen, wird im Kohlekraftwerk Jänschwalde ein Block wegen Reperaturen erstmal wieder vom Netz genommen.

Dafür bieten die Helenen an, uns Flatterstrom zu verkaufen. Na mal schauen, ob wir uns das nach der neuen Finanzspritze von 40 Milliarden überhaupt noch leisten können? 

9 BRDDR

Der Schwiegersohn Schäubles, der NRW Innenminister Strobl bekommt das Angebot für Zahlung von 150 000€, daß ein Verfahren gegen Ihn eingestellt wird. Er hat ein Anwaltsschreiben zu Ermittlungen gegen den ranghöchsten Polizisten von NRW weitergeleitet

10 BRDDR

Malu Dreyer, deren Ministerin einem Behindertenwohnheim eine Nachtwache aus Kostengründen verbot und deshalb Opfer der Flut im Ahrtal beklagen musste, könnte ausgerechnet die unsägliche Katarina Barley, derzeit in Brüssel, als Nachfolgerin bekommen - vom Regen in die Traufe...und das nach einer Flut

11 BRDDR

Eine neue Studie belegt, daß ein Kind von 780 unter 5 Jahren nach der Verabreichung der Giftbrühe eine Einweisung ins Krankenhaus benötigt 

Tribunale 

12 Schweiz

Die gute Meldung des Tages: dieEidgenossen vernichten 10 Millionen Dosen der Giftbrühe im Wert von 285 Millionen Dollar 

13  Q Drop des Tages vom 15. März 2018  

(https://qanon.pub/?q=Iran%20next#t1521157011)

 

Nr 947 

Iran weiter [] .

RT Tage danach.

RT Kenia.

Keine Zufälle.

Spur.

Wichtig.

MB .

BOOM!!!!!!!!!!!!

Q

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

Euer ERFRIBENDER



💥 Die Welle der Wahrheit nimmt weiter an Intensität zu

 💥 Die Welle der Wahrheit 

nimmt weiter an Intensität zu 

True Bavaria

und wird wohl in den kommenden Wochen des Jahres 2022 ihren Höhepunkt erreichen. In Frankreich hat der heiße Herbst längst begonnen (https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-10/streik-frankreich-benzinmangel-raffinerie)

, die Proteste nehmen weiter zu 

(https://t.me/globalawakeningart/2815)

 und in Großbritannien droht der Regierung nach dem Rücktritt von Truss der Kollaps (https://www.welt.de/politik/ausland/article241682867/Grossbritannien-Truss-Regierung-vor-Kollaps-Neuer-Ruecktritt-und-Unterhaus-Chaos.html)

. Russland ruft ein einigen Regionen das Kriegsrecht 

(https://www.anti-spiegel.ru/2022/russland-ruft-in-einigen-regionen-das-kriegsrecht-aus/)

 aus, während ein UN-Bericht (

https://unser-mitteleuropa.com/un-bericht-kriegsverbrechen-der-ukrainischen-armee/)

 die Verbrechen der ukrainischen Armee aufzeigt. Neben der üblichen Kriegspropaganda 

(https://t.me/globalawakeningart/2065)

 wird eine baldige Niederlage der Ukraine 

(https://www.n-tv.de/wirtschaft/Ukraine-droht-den-Krieg-finanziell-zu-verlieren-article23631060.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE)

 immer mehr medial aufbereitet (https://meinungsfreiheit.rtde.life/international/151679-russisches-aussenministerium-nato-erlitt-bereits/)


💥 In Deutschland ist der Absturz in vollem Gange (https://www.nachdenkseiten.de/?p=89023)

 und es wird wiederholt mitgeteilt, dass mit den Waffenlieferungen eine rote Linie überschritten wurde 

(https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/russischer-botschafter-deutschland-hat-rote-linie-überschritten/ar-AA137UJ2)

. Manche sehen bereits seit geraumer Zeit die Vorbereitung auf eine baldige Kapitulation 

(https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20222/die-brd-bereitet-sich-auf-die-kapitulation-vor/)

. Die Cum-Ex-Ermittlungen 

(https://www.n-tv.de/wirtschaft/Cum-Ex-Ermittlungen-bei-Deutscher-Bank-weiten-sich-aus-article23662344.html)

 bei der Deutscher Bank weiten sich aus und nicht nur bei von der Leyen zieht sich die Schlinge immer enger 

(https://unser-mitteleuropa.com/die-schlinge-zieht-sich-enger-jetzt-ermittelt-auch-die-neue-eu-staatsanwaltschaft/)

. Die Bundesregierung will Erkenntnisse zur Nord-Stream-Sprengung (https://www.anti-spiegel.ru/2022/bundesregierung-will-erkenntnisse-zur-nord-stream-sprengung-geheim-halten/)

 aus Gründen des Staatswohls (https://journalistenwatch.com/2022/10/17/regierung-mauert-bei-pipeline-sabotage-wir-wissen-was-aber-sagen-es-nicht/)

 geheim halten, was für immer mehr Fragen (https://www.wochenblick.at/welt/terror-auf-nord-stream-deutsche-regierung-verschweigt-geheime-cia-infos/)

                                                 sorgt.                                                                  

 

💥 Während die Grünen Millionen ins Elend 

(https://unser-mitteleuropa.com/gruene-stuerzen-millionen-menschen-ins-elend/)

 stürzen, lässt die Sekte alle Hemmungen fallen (https://ansage.org/gruenen-parteitag-in-bonn-die-sekte-laesst-alle-hemmungen-fallen/)

 und die Klima-Hysterie und Doppelmoral (https://www.extremnews.com/berichte/vermischtes/228518d3fa8f489)

 wird mal wieder offensichtlich. Während von Experten vorm Bundestag verkündet wird, dass Kohlendioxid und menschliche Verbrennung haben keinen Einfluss auf das Klima 

(https://t.me/globalawakeningart/2817)

 haben, feiern die Grünen das Ende des deutschen Wohlstandes (https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-gruenen-feiern-das-ende-des-deutschen-wohlstandes/)

 und entlarven sich mit brisanten Aussagen zum Nordstream-Anschlag (https://weltwoche.ch/daily/wer-hat-die-nord-stream-pipelines-sabotiert-keiner-weiss-es-trotzdem-feiern-die-deutschen-gruenen-und-polen-den-anschlag-mit-high-five/)

. Nicht nur Habecks durchsichtige Realitätskonstruktion (https://ansage.org/die-gruenen-habecks-durchsichtige-realitaetskonstruktion/)

 lässt darauf schließen, dass Demagogie bzw. Ideologie  (https://reitschuster.de/post/demagogie-macht-dumm/)

dumm macht. Medial wird der große Widerspruch der Klimakämpfer (https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/klima-kaempfer-haben-sich-in-einen-grossen-widerspruch-verwickelt 

 

 aufgezeigt und Analogien zwischen Klimaextremisten und der jungen RAF (https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus241279903/Die-Analogien-zwischen-Klimaextremisten-und-der-jungen-RAF.html)

 bzw. eine entsprechende kriminelle Energie

 (https://ansage.org/klima-proteste-wenigstens-an-krimineller-energie-mangelt-es-nicht/)

 der Klimasekte  

(https://ansage.org/freiluftpsychiatrie-fridays-for-future-schwarzer-taschendieb-wird-zum-rassismus-opfer-stilisiert/)

                                                    festgestellt.                                                                                                                                  

💥 Der Deutsche Bundesrat erklärt Covid-19 bei Kindern  für unbedenklich 

(https://tkp.at/2022/10/13/deutscher-bundesrat-erklaert-covid-19-fuer-unbedenklich-bei-kindern-update/)

, die Ärzte für Aufklärung fordern eine sofortige Aussetzung (https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/10/04/arzte-fur-aufklarung-fordern-sofortiges-impf-moratorium/#more-10273)

 der Impfung und trotz allem lässt die EMA Impfungen für Babys  (https://philosophia-perennis.com/2022/10/20/letzte-hemmschwelle-gefallen-ema-laesst-covid-impfstoffe-auch-fuer-babys-zu/)

zu. Die Impfwerbung wird immer bizarrer 

(https://report24.news/deutsche-impfwerbung-wird-immer-bloeder/?feed_id=23446)

 und Lauterbach holt sich Hilfe von einem Long-Covid-Opfer (https://ansage.org/lauterbachs-impf-volkssturm-antifa-fangirl-stokowski-darf-als-erste-rumopfern/)

 vom Spiegel, um mit vermeintlichen Impfschäden fürs Impfen (https://ansage.org/mit-impfschaeden-fuers-impfen-werben/)

 zu werben. Long Covid dient vielen noch als bequeme Universalerklärung (https://www.achgut.com/artikel/alles_long_covid_eine_bequeme_universalerklaerung)

, während die Nebenwirkungen weltweit durch die Decke (https://uncutnews.ch/auf-der-ganzen-welt-explodieren-neue-krebsdiagnosen-bei-jungen-menschen/)

 gehen. Die Welt meldet einen „alarmierenden Trend“ bei der Lebenserwartung (https://www.welt.de/wissenschaft/article241623285/Sterblichkeit-Alarmierender-Trend-bei-Lebenserwartung-der-Deutschen.html)

 der Deutschen.                                                                                                        

 

💥 Die Propaganda, die bereits zu Beginn des 20. Jahrhunderts funktionierte, "entfaltet heute eine noch immensere Wirkkraft (https://apolut.net/die-laemmer-zum-schweigen-bringen-von-john-pilger/)

". Es gibt die große Angst vor den Andersdenkenden (https://www.nachdenkseiten.de/?p=89204)

 und manch einer fühlt sich wie in Orwells 1984 (https://www.nachdenkseiten.de/?p=88386)

. Die Selbstentlarvungsperformance ist weiter in vollem Gange (https://www.heise.de/tp/features/Die-gefallenen-Engel-des-gruen-schwarzen-Mainstreams-7310010.html)

 und es werden unter Applaus Prügel für Impfgegner (https://reitschuster.de/post/heidelinde-weis-fordert-im-koelner-treff-pruegel-fuer-impfgegner/)

 gefordert. Prominent sind Wagenknecht, die regelmäßig mit den „grün-affinen Lifestyle-Linken 

(https://exxpress.at/sahra-wagenknecht-rechnet-mit-gruen-affinen-lifestyle-linken)

“ abrechnet, Dieter Bohlen 

(https://ansage.org/dieter-bohlen-klaert-ueber-den-bildungsstand-der-gruenen-auf/)

 und Richard David Precht 

(https://www.wochenblick.at/medien/tv-philosoph-precht-fertiggemacht-weil-er-fuer-dialog-mit-russland-ist/)

, die wegen kritischer Aussagen medial fertiggemacht (https://www.wochenblick.at/medien/tv-philosoph-precht-fertiggemacht-weil-er-fuer-dialog-mit-russland-ist/)

 werden und natürlich das perfekte Opfer russischer Propaganda (https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100055974/markus-lanz-attackiert-sahra-wagenknecht-perfektes-opfer-.html)

 sind.                                                                                                                                                       

 

💥 In Amerika bekommt Hunter Bidens "laptop from hell (https://uncutnews.ch/schlimmste-form-von-kindesmissbrauch-auf-dem-laptop-von-hunter-biden-gefunden-praesident-biden-muss-zuruecktreten/)

" immer mehr Aufmerksamkeit 

(https://www.the-sun.com/news/6480142/hunter-bidens-laptop-sex-drug-money-crimes/)

 und wird dem Kongress samt entsprechender Beweise vorgelegt. Gleichzeitig zeigt sich Gishlaine Maxwell gesprächsbereit  (https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/epstein-komplizin-ghislaine-maxwell-packt-aus-mein-freund-prinz-andrew-81634804.bild.html?cid=social.bildsocial.exactagconverter.acquisition..81634804.free.instagram.InstagramBild&t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fbild-plus%2Funterhaltung%2Fleute%2Fleute%2Fepstein-komplizin-ghislaine-maxwell-packt-aus-mein-freund-prinz-andrew-81634804.bildMobile.html%3Fcid%3Dsocial.bildsocial.exactagconverter.acquisition..81634804.free.instagram.InstagramBild%26t_ref%3Dhttps%253A%252F%252Fl.instagram.com%252F)

und ist offensichtlich bereit auszupacken. Beim Durham-Prozess wird Danchenko freigesprochen (https://www.politico.com/news/2022/10/18/danchenko-acquitted-on-all-counts-in-durham-russia-probe-00062380)

, was ein enormes Aufweckpotential (https://tagesereignis.de/2022/10/politik/durhams-danchenoko-urteil-hat-aufweckpotenzial/33674/)

 mit sich bringt. Am Ende des Informationskrieges sieht man immer wieder Falschmeldung über das Verhältnis Trump zu Epstein (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/trump-verachtete-epstein-trump-war-der-einzige-der-die-staatsanwaltschaft-2009-im-epstein-fall-unterstuetzte-a2938069.html)

, worüber in diesem Artikel recht gut aufgeklärt (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/trump-verachtete-epstein-trump-war-der-einzige-der-die-staatsanwaltschaft-2009-im-epstein-fall-unterstuetzte-a2938069.html)

 wird und zum Verhältnis Russlands zum WEF, deren Partnerschaft längst beendet 

(https://www.blick.ch/politik/wef-kappt-russland-connections-russen-haben-in-davos-ausgefeiert-id17451372.html)

 ist.

Audio

 (https://t.me/KessyCuts/726)@Qbavaria

 Euer ERFRIBENDER

Freitag, 21. Oktober 2022

a-ha - Crying in the Rain (Official Video)

Und wieder 

geht es ins Wochenende....


                       

Euer ERFRIBENDER

Eine deutsche Klinikgruppe hat die Lauterbach-Faxen dicke!

Eine deutsche Klinikgruppe 

hat die Lauterbach-Faxen dicke! 


🕊🌿🐟 🛑STOP lass die Wahrheit raus ⚖👨‍🎓🕊🌿🐟

Die „Acura Kliniken Baden-Baden“ schießen in den sozialen Netzwerken aus allen Rohren gegen den Bundesgesundheitsminister. Hintergrund: Lauterbach will Nachtdienste wegfallen lassen, um Pflegekräfte zu entlasten. Klinikchef Dirk Schmitz hat auf Facebook in der Duzsprache eine regelrechte Philippika gegen Karl Lauterbach (SPD) veröffentlicht:

„Scheisse Karl, da hast Du uns aber erwischt. Gegen ihren Willen zwingen wir Nacht um Nacht unsere Krankenschwestern in den bösen Schicht- und Nachtdienst, damit unsere faulen Ärzte ein bisschen Party machen können. Und unsere Betriebsräte anstatt sich vor die hilflosen Kolleginnen zu stellen, die saufen einfach mit. Ändern wir jetzt natürlich sofort.“ 

Unsere Psychiater vermuten langsam das Kalkül einer gewünschten Gewöhnung Deiner sozialen Umgebung an den Wahnsinn.“ 

Der Klinikchef fragt: „Meinst Du wirklich, Kliniken setzen zum Spaß ihre knappen personellen Ressourcen absichtlich in der Nachtzuschlagszeit ein, weil sie noch gestörter sind als Du? Glaubst Du Patienten hören auf zu pinkeln oder Schmerzen zu haben, zu leiden oder Durst zu haben, weil es dunkel ist? Glaubst Du, Patienten ‚auf Intensiv‘ liegen da, weil es schöner ist als in der Disco?“

Aber es kommt noch besser – Schmitz ätzt: „Wer Dir die Approbation gegeben hat, wissen wir nicht, wir sind uns aber sicher, der schämt sich mächtig…“. Der Klinikchef schließt seine Philippika auf Facebook: „Wer jetzt keinen Klartext spricht, der hat bald keine Krankenhäuser mehr!“ gelesen bei : Deutschland Kurier

 Euer ERFRIBENDER

Alles ist miteinander Verbunden,

 Alles ist miteinander Verbunden, 

[Weitergeleitet von Bobade&Hämmane]

[ Video ]

BEISPIELE FÜR DIE EXISTENZ VON MORPHISCHEN FELDERN 🌐 

♾ Elementarwissen ♾ 

Alles ist miteinander Verbunden, was auch durch die s.g. Verschränkung in der Quantenphysik nachgewiesen wurde. Alles bildet eine Einheit, und wirkt in irgendeiner Art und Weise auf- oder miteinander.  

👉 Dieses eindrucksvolle Video sprengt für viele den Verstand, bildet jedoch eine Grundlage zum besseren Verständnis darüber, dass alles aus dem Unsichtbaren entsteht und das Sichtbare durch das Unsichtbare verbunden ist.

Wäre das mehr Menschen bewusst, würde sich wohl einiges, rasch zum positiven verändern.

   Euer ERFRIBENDER

Die 4 indianischen Gesetze der Spiritualität❣

 Die 4 indianischen Gesetze 

der Spiritualität❣



[Weitergeleitet von Georg Kahden]

Das 1. Gesetz sagt:

“Die Person, die Dir begegnet, ist die Richtige.”

Das heißt, niemand tritt rein zufällig in unser Leben, alle Menschen, die uns umgeben, die sich mit uns austauschen, stehen für etwas, entweder um uns zu lehren oder uns in unserer Situation voranzubringen.

Das 2. Gesetz sagt:

“Das was passiert, ist das Einzige, was passieren konnte.”

Nichts, aber absolut nichts von dem, was uns geschieht, hätte anders sein können. Nicht einmal das unbedeutendste Detail.

Es gibt einfach kein: “Wenn ich das anders gemacht hätte…, dann wäre es anders gekommen…” Nein, das was passiert, ist das Einzige, was passieren konnte und musste passieren, damit wir unsere Lektionen lernen, um vorwärts zu kommen. Alle, ja jede einzelne der Situationen, die uns im Leben widerfahren, sind absolut perfekt, auch wenn unser Verstand, unser Ego sich widersetzen und es nicht akzeptieren wollen.

Das 3. Gesetz sagt:

“Jeder Moment, in dem etwas beginnt, ist der richtige Moment.”

Alles beginnt genau im richtigen Moment, nicht früher und nicht später.

Wenn wir dafür bereit sind, damit etwas Neues in unserem Leben geschieht, ist es bereits da, um zu beginnen.

Das 4. Gesetz sagt:

“Was zu Ende ist, ist zu Ende.”

So einfach ist es. Wenn etwas in unserem Leben endet, dient es unserer

Entwicklung. Deshalb ist es besser, loszulassen und vorwärts zu gehen,

beschenkt mit den jetzt gemachten Erfahrungen. 

Ich glaube, dass es kein Zufall ist, dass du das hier jetzt liest. Wenn dieser Text Dir heute begegnet, dann deshalb, weil Du die Voraussetzungen erfüllst und verstehst, dass nicht ein einziger Regentropfen irgendwo auf dieser Welt aus Versehen auf einen falschen Ort fällt. Lass es Dir gut gehen… 

Liebe 💛 mit Deinem ganzen Sein…

Sei glücklich ... 

Jeder Tag ist ein geschenkter, glücklicher Tag 

Verfasser nicht bekannt

 Euer ERFRIBENDER

Krebsrate explodiert bei jungen Menschen:

  Krebsrate explodiert 

bei jungen Menschen: 


🇩🇪🇨🇭🇦🇹 

🔥 (https://tinyurl.com/yc439a7c)

Corona-Spritze wirkt wie “Turbolader”


    Immer mehr Jüngere haben Krebs

    Vor allem unter 50-Jährige

    „Medizinisch korrekte“ Ärzte rätseln

    Kritische Pathologen sprechen Klartext

    Tippen auf Covid-19-Genspritze

    Wegen Fehlregulation des Immunsystems

    Stich wird Turbolader für den Krebs

    Nach Gen-Spritze immer mehr Fälle

    Krebsepidemie bei US-Militärpersonal

    Zahlen sollten vertuscht werden

    US-Behörde manipuliert Ursachen

    BioNTech Krebs-Genspritze ab 2030

 

Überall auf der Welt explodieren seit etwa 1,5 Jahren die Krebsfälle und betreffen vor allem 20- bis 50-Jährige. Einige Mediziner vermuten als Grund Lebensumstände wie Fettleibigkeit, die Umwelt oder den schlechten Gesamtzustand einer Person. Aber die wahren Ursachen kenne man nicht, räumen sie ein. Andere, insbesondere Pathologen, reden Klartext: Sie vermuten einen Zusammenhang mit der Covid-19-Genbehandlung, da sie danach zunehmend Fälle von „Turbokrebs“ beobachten. Für Faktenchecker sind das „unbegründete Behauptungen“.

Rätsel oder unbequeme Wahrheit?

 

Laut einer neuen Harvard-Studie werden etwa in 44 nationalen Krebsregistern neue Fälle von Krebs im Frühstadium gemeldet, die mit 14 Krebsarten in Zusammenhang stehen, von denen viele das Verdauungssystem betreffen. Fortschrittliche Erkenntnismethoden könnten zu den steigenden Raten beigetragen haben, aber „es ist auch ein echter Anstieg der Inzidenz von Frühformen mehrerer Krebsarten zu verzeichnen“, sagen die Studienautoren. Risikofaktoren seien u.a. die Art des Lebensstils, Fettleibigkeit, die Umwelt und ein problematisches Mikrobiom (Gesamtheit der Mikroben, Gene und Stoffwechselprodukte im Körper). Deren Auswirkungen seien aber weitgehend unbekannt, heißt es.

Gen-Spritze wie „Krebs-Turbolader“

 

Für die schwedische Pathologin, Forscherin und Oberärztin an der Universität Lund, Dr. Ute Kruger ist die Faktenlage aufgrund ihrer persönlichen Beobachtungen nach Covid-19-Genstichen bei Krebspatienten klar: Diese werden jünger, vor allem 30- bis 50-Jährige, Tumore sind um bis das Vierfache größer. Turner spricht von „Turbokrebs“. Was sie auch sieht: Zunehmend multiple Tumore in mehreren Organen, ebenso unkontrollierbar Rückfälle (Rezidive) und Metastasen. Das könne man nicht mehr mit einer verzögerten Krebsvorsorgeuntersuchung aufgrund von Lockdowns und anderen Covid-Erkrankungen erklären, da diese Zeiten längst vorbei seien. Turner glaubt, die Krebserkrankungen werden durch die mRNA-Spritzen „turbogeladen“.

Fehlregulation des Immunsystems

 

Der  aus dem US-Bundesstaat Idaho stammende Pathologe, Dr. Ryan Cole, äußerte ähnliche Bedenken. Faktenchecker sprechen von „unbegründeten Behauptungen“. Cole glaubt, die Gen-Spritzen beschleunigen in erster Linie bereits bestehende Krebserkrankungen durch eine Fehlregulation des Immunsystems. Er machte dieselbe Beobachtung wie seine schwedische Kollegin: Über Jahre hinweg in Schach gehaltener Krebs sei – bei vielen seiner Patienten nach dem Genstich – plötzlich außer Kontrolle geraten und habe schnell zum Tod geführt. Cole hat sich eingehend mit der Funktionsweise der mRNA-Stiche auseinandergesetzt, seine Beobachtungen mit anderen Ärzten geteilt, die das ihrerseits wieder bestätigten.

Explodierende Krebsfälle bei US-Militär

 Euer ERFRIBENDER



Du musst einen Ort des spirituellen Friedens finden, um in deinem Inneren voranzukommen.

 Du musst einen Ort 

des spirituellen Friedens finden, 

um in deinem Inneren 

voranzukommen.


NESARA-GESARA, [21.10.2022 12:08]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update vom 21. Oktober 2022

Wachen Sie auf, Amerika!

Höchste Inflation seit 40 Jahren

Warum?

Nach der Schließung der Keystone-Pipeline hat Biden die Ölreserven der Nation aufgebraucht.

Warum? 

Judy Note: Eine Botschaft an die Verteidiger: "Du musst im Kampf bleiben. Du musst einen Ort des spirituellen Friedens finden, um in deinem Inneren voranzukommen. Stehen Sie jeden Morgen auf und sagen Sie 'Melde mich zum Dienst, Sir', und dann gehen Sie hin und klären Sie die Leute auf, widersprechen Sie, auch wenn es schmerzhaft ist. Lassen Sie sich nicht entmutigen. Finde Frieden in dir selbst, indem du weißt, dass du jeden Tag das Richtige tust und dass du aufstehst und für die Sache kämpfst, zu der du auf diesen Planeten gebracht wurdest." ...Robert F. Kennedy, Jr. 

Globale Währungsumstellung:

"Der Motor wird diesen Donnerstag, den 20. Oktober, starten. Sie haben grünes Licht gegeben." ...Wolverine

"Die Freigabe der Gelder wird am Donnerstag, den 20. Oktober, beginnen, wobei Dubai 1 fertiggestellt wird und Dubai 2 eine Woche später, am Donnerstag, den 27. Oktober, beginnt. ... Ein hochrangiger Kontakt 

"Die Mitarbeiter des Redemption Centers sagten jetzt, dass die Auszahlung für Tier 4B (uns, die Internet-Gruppe) am Dienstag, den 24. und 25. Oktober beginnen wird."... "Die Inhaber von Anleihen sollten ebenfalls am Dienstag, den 24. und 25. Oktober Liquidität erhalten."  ...Bruce

"Die Redemption Centers bereiten sich darauf vor, ab nächster Woche sehr beschäftigt zu sein." ... "Das irakische Parlament sollte am kommenden Montag, dem 24. Oktober, eingesetzt werden." ... "Die Anleihegläubiger erwarteten, dass 100 % ihrer Gelder in dieser Woche flüssig gemacht werden." ... "Tier 4B erwartete, dass sie innerhalb von 72 Stunden, nachdem die Anleihegläubiger Liquidität erhalten hatten, benachrichtigt wurden, um Umtausch- und Rücknahmetermine festzulegen." ... "Das USDA hat 800 Millionen Dollar an Agrarkrediten zurückgezahlt - ein wichtiger Indikator dafür, dass dies im Rahmen von NESARA bereits begonnen hat." ...MarkZ

Der große Finanz-Reset findet jetzt statt: 

https://dinarrecaps.com/our-blog/a-great-financial-reset-is-happening-now-new-gold-standard 

Do. 20 Oct The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

Die Mitarbeiter des Redemption Centers waren in diesem Moment auf Abruf. 

Die Mitarbeiter des Redemption Centers sagten jetzt, dass es von Montag bis Dienstag, 24. und 25. Oktober, für Tier 4B (uns, die Internet-Gruppe) losgehen würde. 

Inhaber von Anleihen sollten ebenfalls am Dienstag, den 24. und 25. Oktober Liquidität erhalten.  

Wiederhergestellte Republiken: 

Quellen der Drachenfamilie sagen, dass alle Gold- und Schatzkammern, die den US-Dollar wieder stützen, jetzt unter ihrer Kontrolle sind. ...Ben Fulford

Die Rothschilds haben die Kontrolle über das Vereinigte Königreich, die Schweizer Bank und die französische Rothschild-Kolonie in Frankreich verloren. 

Die khasarische Mafia hat verzweifelt versucht, sich selbst zu retten, indem sie zu digitalen Zentralbankwährungen übergegangen ist, aber da diese durch nichts gedeckt sind, ist dieser Versuch zum Scheitern verurteilt. 

Die Echten Nachrichten für Donnerstag, 20. Oktober 2022:

Totes Finanzsystem: Wir sind Wochen davon entfernt, dass die Menschen über Nacht alles verlieren: https://beforeitsnews.com/economy/2022/10/greg-hunter-bill-holder-weeks-away-from-whole-shthouse-coming-down-must-video-3070731.html 

Mathematisch gesehen ist unser Finanzsystem tot. Wir befinden uns bereits in einer Rezession und im dritten Quartal eines negativen Wachstums. Zusammen mit der Inflation werden wir eine riesige Welle erleben, die viele Jahre andauern wird, aber die anfängliche Zerstörung wird wahrscheinlich in einem Zeitraum von drei Tagen stattfinden. Sie werden eine massive Deflation erleben, eine Deflation der Vermögenspreise. . . . Es wird eine Inflation der Dinge sein, die man braucht, und eine Deflation der Dinge, die man hat." 

NESARA-GESARA, [21.10.2022 12:08]

"Es ist eine massive Volatilität in beide Richtungen... die Leute verlieren in beide Richtungen.  Die Long-Positionen werden auf der Unterseite gestoppt, und die Short-Positionen werden auf der Oberseite gestoppt.  Dann gibt der ganze Boden nach, und genau da sind wir jetzt.  Wir stehen kurz vor einem Crash, der 1987 und 1929 in den Schatten stellen wird. . . Viele Menschen werden über Nacht alles verlieren." 

Mon. 17 Oct. Game Over, Satanato verloren, riesige Auswirkungen werden folgen, Fulford Report: 

https://benjaminfulford.net/2022/10/17/its-game-over-satanato-has-lost-huge-repercussions-will-follow/ 

Es gibt auch weitere Beweise dafür, dass die Eigentümer der United States of America Corp. bankrott gegangen sind. Zwei der größten Eigentümer dieser Gesellschaft sowie die meisten der Fortune-500-Unternehmen, Blackrock und Vanguard, scheinen Konkurs angemeldet zu haben.

 

Blackrock International, Inc. beantragt Konkurs in Lafayette | BKData https://www.blackrock.com/us/individual/products/227732/blackrock-international-institutional-class-fund

https://www.bankruptcyobserver.com/bankruptcy-case/VANGUARD-ENTERPRISES

USA Corporation sowie die in Privatbesitz befindlichen Vereinten Nationen, die BIZ, der IWF, die Weltbank usw. sind am Ende. 

Die US Corporation verpasste am 30. September eine Zahlungsfrist und hatte bis zum 14. Oktober Zeit, das Geld aufzutreiben, bevor sie für zahlungsunfähig erklärt wurde. Wenn sie keine zusätzlichen Mittel auftreiben, wird die Hölle losbrechen.

Die Frachtraten im transpazifischen Raum sind seit Anfang des Jahres um 75 % gesunken, weil die Asiaten das Falschgeld der FRB nicht mehr als Bezahlung für echte Waren akzeptieren. https://www.hellenicshippingnews.com/cargo-shipowners-cancel-sailings-as-global-trade-flips-from-backlogs-to-empty-containers/ 

Am 12. Oktober sagte der Chef der Bank of England Andrew Bailey, dass die BOE am 14. Oktober aufhören werde, die Finanzmärkte zu stützen. An diesem Tag wurde auch der britische Finanzminister Kwasi Kwarteng entlassen. Danach wurden Maßnahmen wie ungedeckte Steuersenkungen für die Reichen gestrichen.

Jetzt scheint auch der Schweizer Zweig der Rothschild-Familie in Schwierigkeiten zu sein. Die US-Notenbank hat kürzlich 9,37 Milliarden Dollar in die Schweizer Nationalbank gepumpt, wahrscheinlich in dem Versuch, den Untergang der Credit Suisse zu verhindern. https://www.newyorkfed.org/markets/desk-operations/central-bank-liquidity-swap-operations

Wenn die Credit Suisse untergeht, würde der Dominoeffekt dazu führen, dass die meisten großen westlichen Finanzinstitute zusammenbrechen und die Märkte implodieren. Diese implodieren ohnehin, weil die KM die Kontrolle über den international gehandelten US-Dollar verloren hat.

Quellen der Drachenfamilie sagen, dass alle Gold- und Schatzhortungen, die den US-Dollar wieder stützen, jetzt unter ihrer Kontrolle sind. 

Das ist wichtig, denn seit der KM 1971 das Gold ausging, ist der US-Aktienmarkt zu einer riesigen Halluzination geworden. Wie die nachstehende Grafik zeigt, stieg die Bewertung der Aktienmärkte in der Spitze um 4000 % gegenüber dem BIP. Berücksichtigt man die Tatsache, dass die BIP-Zahlen durch Untererfassung der Inflation stark aufgebläht wurden, kann man bestätigen, dass die Aktienmärkte nichts mehr mit der Realität zu tun haben. Kein Wunder, dass der durchschnittliche Lebensstandard der Amerikaner seit 1971 gesunken ist, während die KM mit Hilfe von Zentralbankbetrug, um das Volk zu bestehlen, zu Superreichweite gelangt ist.   

Die KM versuchen verzweifelt, sich selbst zu retten, indem sie zu digitalen Zentralbankwährungen übergehen, aber da diese auch durch nichts gesichert sind, ist dieser Versuch zum Scheitern verurteilt. 

Die französische Rothschild-Kolonie Frankreich war nicht in der Lage, für Ölimporte zu bezahlen. Dies (nicht die gemeldeten Arbeitskonflikte) führt dazu, dass die Tankstellen im ganzen Land entweder leer sind oder Benzin rationieren. 

BLACKOUT-ALARM

NESARA-GESARA, [21.10.2022 12:08]

BBC bereitet geheime Skripte für den möglichen Einsatz bei Stromausfällen im Winter vor. In den Skripten ist festgelegt, wie das Unternehmen die Öffentlichkeit im Falle eines größeren Stromausfalls beruhigen wird. Die BBC hat geheime Skripte vorbereitet, die im Falle eines Stromausfalls oder eines Ausfalls der Gasversorgung in diesem Winter vorgelesen werden könnten. 

In den Skripten, die der Guardian einsehen konnte, wird dargelegt, wie die BBC die Öffentlichkeit beruhigen würde, falls ein "größerer Stromausfall" dazu führen sollte, dass in England, Wales und Schottland Mobiltelefonnetze, Internetzugang, Bankensysteme oder Ampeln ausfallen.

https://www.theguardian.com/media/2022/oct/18/bbc-prepares-secret-scripts-for-possible-use-in-winter-blackouts 

Was sind die BRICS-Länder?

Die BRICS-Länder sind, wie der Name schon sagt, ein Zusammenschluss der folgenden fünf Länder: Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika. 

Das Konglomerat, in dem bereits 3,3 Milliarden Menschen leben, hat es sich zum Ziel gesetzt, ein alternatives Währungssystem anstelle des auf dem US-Dollar basierenden Papierwährungssystems zu schaffen. Ein nobles Projekt, könnte man meinen. Doch bei näherer Betrachtung wird klar, dass es sich nicht um das Gegenmodell der Zinsknechtschaft handelt, sondern um eine modernisierte und effizientere Variante. 

Es ist der Beginn eines weltweiten Projekts. Das Projekt der Einrichtung der Zentralbank für digitale Währungen.

https://dinarchronicles.com/2022/10/21/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-october-21-2022/

 Euer ERFRIBENDER



 

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [20.10.2022 19:17]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original (KlaraKlartext)] 

1 President Trump scheint von mehreren Gerichten und Anwälten Ungemach zu drohen: es wird versucht Ihn wegen Behinderung der Justiz anzuklagen, wegen der Dokumente, die er in Mar A Lago in seinem Besitz hatte. Darüber hinaus versucht man Ihn anzuklagen, daß er wissentlich falsche Dokumente zu den Wahlen 2020 ausgestellt habe - von der Aussage unter Eid im Prozeß der Dame, die nicht sein Typ ist mal ganz abgesehen.

Zeitgleich wechseln immer mehr Wähler, insbesondere Latinos von den Dämonratten zu den Patrioten der GOP...

Das Timing stimmt, denn in weniger als drei Wochen werden die Patrioten die erforderliche Mehrheit bei den Midterms bekommen haben und weit mehr als die gestohlene Wahl untersuchen und zur Anklage bringen 

Popcorn 🍿 

2 Präsident Putin hat nicht nur ein Dekret unterzeichnet, daß die Firma Rostourism auflöst und ihre Geschäftsbereiche dem Wirtschaftsministerium überstellt, sondern auch den Onlineverkauf von rezeptpflichtigen Medikamenten zur Unterstützung von kleinen Apotheken frei gegeben.

Deutsche Staatspropaganda fixiert sich ausschließlich auf die Wiederaufnahme des Kontakts von Berlusconi zu Putin und daß Putin dem Gigolo zum Geburtstag 20 Flaschen edler Tropfen geschenkt hat - dies verstößt nämlich gegen die Sanktionen.. Ja nee, alles klar - zumindest wird jetzt deutlich, warum Meloni offenbar lediglich der letzte Versuch der Transatlantiker war, lediglich Dampf aus dem Kessel zu lassen und die Italiener mal wieder zu täuschen...

3 Großbritannien

Lizzard Truss ist nach 45 Tagen zurück getreten und hat dies "Dear Kalle dem 3 und Rückgratlosen" wohl auch schon mitgeteilt - wir sind gespannt und wünschen den Inselaffen schnell klaren Durchblick und die notwendige Kraft die Gunst der Stunde zu nutzen ihr eigenes Schicksal in die Hand zu nehmen 

4 Frankreich

Auch Micron sitzt auf nem wackeligen Stuhl und wagt nun mit letzter Verzweiflung den Haushalt, für den er keine Mehrheit hat mit einem umgedeuteten Sonderartikel der Verfassung durchzuprügeln..

Aber was heißt das schon, Verfassungen haben die Froschfresser in ihren Republiken ja schon einige gehabt

Bonne Chance Voisins - ihr habt es in der Hand

5 BRDDR

Niemals mein Präsident Steinbeisser sagt die lang geplante Reise nach Kiew wegen Sicherheitsbedenken ab

Er hat die Hosen voll...

6 BRDDR

Ich kann mich nicht erinnern Bankenoli will den Teilverkauf des Terminalbereichs vom Hamburger Hafen an China gegen den Widerstand von 6 Ministerien durchsetzen

7 BRDDR

Sämtliche Parteien des Berliner Senats mit Ausnahme der AfD wollen und werden dann wohl auch eine Richterklage einführen, die eine Anrufung des inzwischen tiefroten Bundesverfassungsgerichts ermöglicht, um einen politisch missliebigen Richter zu bekämpfen 

8 BRDDR

Die linksradikale US Aktivistin, die man mit einer Blitzeinbürgerung zur Staatssekretärin machte, ist bereit, noch mehr Geld der Deutschen zu verschenken: künftig sollen alle Länder wegen Klimaschäden Entschädigungszahlungen anfordern können 

9 BRDDR

Die Netzagentur fordert von uns kleinen Verbrauchern 30% Gaseinsparung, sonst würde es knapp....daß Aldi in Deutschland künftig früher schließt bemerken sogar die US Patrioten und sind weniger zimperlich bei der Benennung der Gründe: es rechnet sich wegen der Inflation nicht mehr - mit Energiesparmaßnahmen hat dies tatsächlich nix zu tun 

10 BRDDR USA EUdSSR

Obwohl der CEO von Moderna aussagt, daß C nix als ne weitere Grippe ist, hat die EMA für Europa und die CDC für die USA entschieden, daß die Giftbrühe für Säuglinge ab 6 Monaten verabreicht werden kann.

Übersterblichkeit und rasant steigende schnell wachsende Tumorerkrankungen sowie weitere schwere Nebenwirkungen werden geleugnet und Doshi unterstellt ausgerechnet die Deutsche Staatspropaganda manipulierte Zahlen...

Dafür stehen 1100 Klagen von US Soldaten gegen die Army wegen ungesetzlicher Anordnung der Impfpflicht an

11 Vatikan

Papst Packo gerät zunehmend in massive Kritik: zum einen wegen der Erneuerung des Abkommens mit der KPCh zur Ernennung von Bischöfen in China und zum anderen wegen Reformen des Malteserordens - die Inselaffen beschweren sich, sie würden mit dem Gesetz in Konflikt geraten

12 Schweden

Die gute Meldung des Tages : die Kritterregierung känzelt sofort bei Antritt erstmal die "feministische Außenpolitik"

Sie waren die ersten, die darunter litten und noch leiden...

13  Q Drop des Tages vom 10. September 2020 

 (https://qanon.pub/?q=Knowledge%20is%20power#t1599772910)

Nr 4560

  

Die Wahrheit liegt direkt vor Ihnen.



Früheres Playbook heute verwendet?

Wissen ist Macht.

Q 

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

Euer ERFRIBENDER