Samstag, 16. Oktober 2021

‼️ Kleingärtner als Schwerkriminelle

 ‼️  Kleingärtner als Schwerkriminelle



susanne, [16.10.21 13:07]

[Weitergeleitet aus @TECHNIKUS_NEWS (🇦🇹 @TECHNICUS_NEWS 🇦🇹)]

🇩🇪🇨🇭🇦🇹

 

 25.000 Euro Strafe für den Anbau alter Obst- und Gemüsesorten

 

Es existiert noch Saatgut von Jahrhunderte alten Obst- und Gemüsesorten. Es ist widerstandsfähig und lässt sich wunderbar reproduzieren – man darf es aber nicht.

Es gibt hierzulande ein Saatgutverkehrsgesetz, welches den Handel, den Tausch und die Weitergabe von altem Saatgut verbietet. Die Menschen sollen lieber genmanipuliertes Saatgut von verbrecherischen Großkonzernen nutzen.

 

Jahrtausendelang war es ganz selbstverständlich, Obst und Gemüse anzubauen, dabei auch neue Pflanzensorten zu züchten und das Saatgut an Familienmitglieder, Freunde und Bekannte weiterzugeben oder zu verkaufen. Oft waren jahrhundertelange Prozesse vonnöten, um Landsorten zu züchten, die perfekt an die lokalen Umweltbedingungen angepasst waren. Es entstanden im Laufe der Zeit immer mehr Sorten, die alle gewisse Eigenarten aufwiesen.

 

Haben Sie schon einmal im heimischen Garten Tomaten angepflanzt? Dann werden sie den Unterscheid zu jenen Tomaten, die in den Supermärkten verkauft werden, geschmeckt haben. Die meisten kommerziell gezüchteten Tomaten haben in ihrem Leben kaum Sonnenlicht gesehen und schmecken oftmals nur nach Wasser. Hauptsache sie sind klassifiziert und gesetzlich zugelassen. Wenn Sie jedoch alte Sorten anbauen, schützen und das Saatgut weitergeben, dann sind Sie in der BRD kriminell. Hätten wir keine derartig kriminellen Landwirte und Hobbygärtner, wären aber viele dieser alten Sorten schon längst ausgestorben.

 

Wer gegen das Saatgutverkehrsgesetz verstößt, begeht eine Ordnungswidrigkeit (https://www.gesetze-im-internet.de/saatverkg_1985/__60.html)

, die mit Geldbußen bis zu 25.000 Euro bestraft wird. Wenn Sie also eine alte Sorte an Saatgut weitergeben, machen Sie sich strafbar. Obwohl alte Sorten oftmals deutlich mehr Nährstoffe enthalten als marktübliches Obst und Gemüse, ist der Vertrieb in Deutschland illegal. Vielleicht auch gerade deshalb. Denn wer keine Vitamine zu sich nimmt, ist der perfekte Kandidat für die Pharmaindustrie. Und bei Namen wie Bayer oder Monsanto, die das Saatgutgeschäft dominieren, muss man nur 1 und 1 zusammenzählen, um zu erkennen, wobei es bei der ganzen Sache wirklich geht.

vollständiger Artikel hier 👉Quelle

 

 (https://www.anonymousnews.org/2021/10/16/kleingaertner-als-schwerkriminelle/)

👉@technicus_news   [16.10.2021]

                             Euer ERFRIBENDER

 

‼️Wichtiges Thema - Verantwortung übernehmen

 ‼️Wichtiges Thema - 

Verantwortung übernehmen 


KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens, [16.10.21 17:40]

 

Hört auf die Verantwortung der Retter-Rolle zu ignorieren und was von nem Seelenplan zu erzählen

 

Wer keine Ahnung von der Situation "Gefängnisplanet Erde" hat, sucht bitte im Kanal nach diesem Stichwort und schaut die KlarTraum Farsight Reflections, die langfristig jeder kennen sollte, da Inhalte dort wichtiger als alles irdische je bisher war, auch wichtiger als der Q Plan, hab so viel schon dazu geschrieben, siehe hier

https://t.me/KlarTraum_Offenlegungen/5884

 

und https://t.me/KlarTraum_Offenlegungen/3978

 

 

 

Kommentar:

Es wird keine Opfer geben, da alles nach Seelen-Plan abläuft. Jede Seele die dazu bestimmt ist, wird genau richtig handeln und den Übergang erleben. Jeder Seele die nicht dazu bestimmt bzw bereit ist, wird aussteigen und noch eine Ehrenrunde drehen. Wir sind beschützt. Jeder Göttlich beseelte Mensch ist genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Jeder nicht Göttlich beseelte Mensch und davon gib es mehr als man glaubt, wird von der Erde verbannt. Es wird biblisch, sagt Q immer wieder. Er sagt auch, das Ende wird nicht für jeden sein. Haltet Eure Schwingung hoch und bleibt im Vertrauen. Alles liebe 💓

 

Kess:

Ich kenne das und halte einen Teil davon für New Age manipulierten Mist, sry nichts gegen dich, es ist wahr dass wir nicht in Täter Opfer Dualität verfallen sollen, doch der Retter ist nicht Teil der Spirale aus der wir uns fernhalten sollen wie manche behaupten, hab dazu gestern auch an nen Freund geschrieben:

 

Es geht hierbei nicht um die, wo wirklich eh für sich schon entschieden haben nicht bereit zu sein für das was kommt, doch viele haben noch genug Herz übrig um sich vollständig wiederherzustellen

 

Das mit dem nicht retten brauchen seh ich als falsche Agenda die sich eingeschlichen hat... meine Arbeit hat so einige bewegt sich während des Monats Oktober an sicherere Orte zu bringen, vorallem die mit Kindern

Und es wird sich als sehr lebensrettend herausstellen, die großen Sachen stehen uns ja noch bevor und es wird nicht ewig sich hinaus zögern

 

Schau dir den 40 Min Film an, ist eins der besten um es zu transportieren

https://t.me/KlarTraum_Offenlegungen/12504

 

Da ist das mit Panikmache auch drin, sehr gut reflektiert

Wir stehen am Abgrund, das lässt sich nicht beschönigen

Es gibt so viele Orte die sicher sind und ich hab unermüdlich darauf hingewiesen

                           Euer ERFRIBENDER

 

„ALLES GEHT QUANTEN.

 „ALLES GEHT QUANTEN. 


KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens, [16.10.21 16:04]

[Weitergeleitet aus WorldNews17Q🌍[Great&Awakening]🇺🇲🇩🇪🇷🇺 (🐸SANDMANN🐸)]

 

Whip Lash 347 / Daniel Dowell, 14. Oktober 2021:

 

Krankenhäuser und Krebsbehandlungen werden weltweit angegriffen und schließen. Sie stoppen elektive Operationen, weil medizinische Betten von Med Beds kommen.

Die weltweite Stromversorgung wird kurzzeitig abgeschaltet, um unser neues Star*link-Satelliteninternet zu installieren.

Es wird drei Arten von Med Beds-Betten geben. Ich weiß, dass einer von ihnen den Schaden von Impfstoffen beseitigt. Wenn Sie Kinder im Spektrum haben, werden diese auch hier umgekehrt. Krebs, Erkrankungen der Motoneuronen wie MND - Motor Neuron Dieae, MS - Multiple Sklerose, Zerebralparese usw.

Die Heilung von 6.000 Krankheiten kommt in einem großen Hit. Cyber   World erlebt ihr letztes 🤣🤣🤣. DAS QUANTUM INTERNET KOMMT, geschützt durch geheime Weltraumprogramme.

 

Es ist undurchdringlich. Im Allgemeinen ist die Krankenhausausstattung veraltet. Keine Chemotherapie und Bestrahlung mehr. Präsident Trump hat gesagt, dass die gesamte Krankenhausausstattung bald veraltet sein wird. Israel bleibt als letztes übrig. Es wird keine medizinischen Untersuchungen mehr geben. Eine Strahlentherapie ist ausgeschlossen.

 

Siehe Cyberangriffe auf Krankenhäuser in Queensland und Victoria, Australien. Viele Krankenhäuser in den USA wurden angegriffen, aber nicht die Medien. Auch viel in Europa. Die Strahlenbehandlung wurde nach einem Cyberangriff des Softwareanbieters unterbrochen. Der schwedische Radiologie-Softwareanbieter Elekta erlitt einen Cyberangriff, der ihn zwang, sein Speichersystem herunterzufahren. Лед

 

Nach dem Sturm kehren wir zu den Preisen der 1950er Jahre zurück - den Jahren des Großen Amerikas. Umstellung von Öl und Gas und herkömmlichem Strom auf grüne Technologien und drahtlosen Strom. Bis 2025 sollen Benzin- und Dieselfahrzeuge verboten werden.‌‌

 

                           Euer ERFRIBENDER

6915,-Euro monatlich Das steht jedem von uns zu!!! Unbedingt ansehen!

 6915,-Euro monatlich 

Das steht jedem von uns zu!!! 

Unbedingt ansehen!




Euer ERFRIBENDER


Unheilig - Lichtermeer (Official Video)

Kommt gut ins Wochenende..


                    

Euer ERFRIBENDER

Ist jetzt alles klar? Für mich ist es „Sonnenseklar“!

 Ist jetzt alles klar? 

Für mich ist es „Sonnenseklar“!


Christopher Wolf, [16.10.21 07:10]

[Weitergeleitet aus Impf_Fakten (Christopher Wolf)]

Einmal der Reihe nach, vielleicht wird’s dann klarer…

Antworten der Corona-Regierung auf Fragen von Skeptikern:

 

🦇 Was, wenn jemand nach der ersten Impfdosis erkrankt?

Regierung: "Er hat nur eine Impfdosis bekommen"

 

🦇 Wenn man nach beiden Impfungen erkrankt:

Regierung: "Es sind halt noch nicht 2 Wochen vergangen"

 

🦇 Wenn 2 Wochen vergangen sind, der Geimpfte aber trotzdem erkrankt?:

Regierung: "Die Impfung schützt vor einem schweren Verlauf"

 

🦇Wenn man einen schweren Verlauf hat:

Regierung: "Die Impfung schützt davor, zu sterben.

 

🦇Wenn man doch stirbt:

Regierung: "Es schützt halt nie zu 100%"

 

🦇Wenn ich mich impfen lasse, kann ich dann aufhören die Maske zu tragen?

Regierung: "Nein"

 

🦇 Wenn ich mich impfen lasse, bin ich dann Immun gegen Covid?

Regierung: "Vielleicht. Wir wissen es nicht genau, aber wahrscheinlich ist es."

 

🦇Wenn ich mich impfen lasse, bin ich dann wenigstens für andere nicht ansteckend?

Regierung: "Nein. Die Impfung hält die infektiöse Übertragung nicht auf.“

 

🦇Wenn ich mich impfen lasse, wie lange hält der Schutz?

Regierung: „das weiss niemand. Alle COVID Impfungen sind noch immer in der experimentellen Testphase.“

 

🦇Wenn ich mich impfen lasse, ist das Social distancing dann vorbei?

Regierung: „Nein“

 

🦇Wenn meine Eltern, meine Grosseltern und ich mich impfen lasse, dürfen wir uns dann wieder umarmen?

Regierung: „Nein“

 

🦇Aber welchen Zweck erfüllt dann die Impfung?

Regierung: „wir hoffen der Virus bringt Sie nicht um“

 

🦇Sind Sie sicher, dass ich von dieser Impfung keine dauerhaften Schäden erleide oder davon sterbe?

Regierung: „Nein!“

 

🦇Falls mich, statistisch gesehen, der Virus nicht tötet (Überlebensrate 99,7%), warum sollte ich mich dann impfen lassen?

Regierung „damit wir Andere schützen“

 

🦇Also bedeutet‘s, falls ich mich impfen lasse, kann ich mit 100%-iger Sicherheit Leute, mit denen ich in Kontakt trete, beschützen?

Regierung: „Nein“

 

🦇falls ich ernsthafte, unerwünschte Nebenwirkungen oder Spätfolgen nach der Impfung erleide (welche immer noch unbekannt sind) oder ich zufälligerweise wegen der Impfung sterbe, werden ich und meine Hinterbliebenen eine Entschädigung vom Hersteller oder der Regierung bekommen?

Regierung: „Nein, weder Hersteller noch Regierung können die Verantwortung über ein experimentelles Vakzine übernehmen“

🕳🕳🕳🕳🕳🕳🕳🕳🕳🕳

 

Resume COVID-19 Impfung

 

Sie bietet keine Immunität

Sie schützt nicht vor dem Virus

Sie verhindert den Tod nicht

Sie ist keine Garantie davor, dass sie die Krankheit auslöst...

Sie hält die Übertragung nicht auf

Sie lockert die Reiserestriktionen nicht

Sie verhindert nicht den HomeOffice

Sie verhindert nicht den Lockdown...

Sie beendet nicht das Maskentragen.

Sie ist erst ein Experiment

 

Ist jetzt alles klar? Für mich ist es „Sonnenseklar“!

 

                                Euer ERFRIBENDER

Massive Militär Bewegungen in Deutschland

 Massive Militär Bewegungen 

in Deutschland


KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens, [15.10.21 21:52]

Massenverhaftungen laufen auch in Deutschland

Militar Presenz steigt und ist vielerorts schon am Werk

 

Hörenswert, erster Hand Bericht, aus Zentrale wo Meldungen aus ganz Deutschland eingehen

https://t.me/KlarTraum_Offenlegungen/12545

 

 

Deutschlandweit marschiert Militär in Krankenhäuser, hunderte Verhaftungen, es geht jetzt gerade um das medizinischen Personal, die sich Corona verschrieben haben, sie werden verhaftet, es fallen Schüsse wenn es nicht anders geht, auch werden ganze Büros und das Giftinventar leergeräumt, das sind nicht irgendwelche sondern hochrangige Eliten und alle die trotz Warnung nicht aufgehört haben sich am Völkermord zu beteiligen

 

Wow großer Erfolg, die Massenverhaftungen laufen endlich

 

Massive Militär Bewegungen in Deutschland

 

Bellevue wird bereits vom Militär gesichert, Kasernen gesichert, schwer bewaffnet, Soldaten erhalten Ausbildung im Häuser Kampf und mit Pfeil und Bogen ...

 

ES PASSIERT SEHR SEHR VIEL DA DRAUßEN

 

Durham schrieb heute auch "Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viel da grad hinter den Kulissen läuft"

 

Die, die sich gegen das Volk gestellt haben werden zur Rechenschaft gezogen und gerichtet, egal welchen Beruf jemand hatte, alle Übeltäter und Mitmacher kommen weg, durch die Bank

 

Hatte Veikko wohl recht damit dass bald Exekutionen auf Rammstein und weiteren Militär Basen öffentlich stattfinden werden (siehe suche nach Rocktober Veikko Audio)... es wird natürlich auch Gefängnisse geben, nicht jeder wird gleich bestraft, man wird erst wenn man die schwere der Verbrechen kennt und wenn man weiß dass vieles davon quasi gar keine Menschen mehr waren verstehen!

 

                              Euer ERFRIBENDER

Freitag, 15. Oktober 2021

Oh, Kurz und knapp und brillant!

 Oh, Kurz und knapp und brillant!



Euer ERFRIBENDER



Wann wachen wir auf

Scheinbar werden auch die 

Promis langsam wach!


                   

Euer ERFRIBENDER

Immunologe Professor Dr. J. Menser: Es gibt keine Viren!

 Immunologe 

Professor Dr. J. Menser: 

Es gibt keine Viren!




INTO THE LIGHT 💫 NETWORK 🌟, [15.10.21 16:08]

[Weitergeleitet aus FREEDQM Qanon 2Q2Q ⏰]

 

 

Während der Corona-Krise dreht sich alles um Viren. Doch wer hat je ein Foto von einem Virus gesehen? Die Beschreibungen ihres Aussehens und ihrer Eigenschaften sind höchst widersprüchlich. Es ist offenbar nicht möglich, sie dingfest zu machen.

 

Die Ideen von Erregern basiert auf Vermutungen

 

Dr. Johann Menser stellt klar, dass Viren eine Erfindung von Louis Pasteur sind. Er bedauert, dass es unabhängige Forschungen kaum noch gibt. Es gibt außerdem keine einhelligen Ansichten darüber, was Viren eigentlich sind. Man kann jedoch erklären, was Viren NICHT sind und die ihnen zugeschriebenen Eigenschaften recht einfach widerlegen. Die Mikroskoptechnik zur Zeit von Louis Pasteur reichte nicht aus, um Viren sichtbar zu machen. Daher war die Idee, dass Erreger existieren, nur eine Vermutung. Dabei ist es bis heute geblieben. Es wurde laut Dr. Menser noch nie ein Virus gesichtet, obwohl wir heute viel stärkere Mikroskope haben. Die Schätzungen der Größe eines Virus reichen von 20 bis mehreren hundert Atomen.

 

Der Glaube an Viren ist eine wirtschaftliche Ideologie

 

Der feste Glaube an Viren hat sich eingebürgert, weil er verschiedenen Interessen dient. Gäbe es keine Viren, würde für viele Ärzte und Patienten eine Welt zusammenbrechen. Mit der Virus-Ideologie sind unvorstellbare Profite verbunden, die plötzlich wegfallen würden, wenn der Schwindel auffliegen würde. Es dreht sich um Milliarden und Abermilliarden Dollar. Wir dürfen nicht vergessen, dass es in unserem Wirtschaftssystem immer vorrangig um Profit geht und nicht um Gesundheit oder andere essentielle Interessen der Menschheit.

 

Ein Virus ist zu winzig, um DNA-Stränge und Eiweißsubstanz enthalten zu können

 

Ein Virus besitzt angeblich eigene Gene, die unsere Gene umprogrammieren. Wenn das stimmen würde, hätten die Genstränge wesentlich mehr Atome als dem Virus auf Grund seiner Winzigkeit zugestanden werden. Eiweißmoleküle sind Makromoleküle und nicht im Atomgrößenbereich unterzubringen. Die Vorstellung, dass Viren Kinder erkennen können, um sie mit Kinderkrankheiten zu befallen, ist absurd. Und wo sollten sich diese Viren verstecken, wenn sie sich nicht gerade in Kindern aufhalten? Sie benötigen ja angeblich einen Wirt. In Impfstoffen sind oft tote Zellreste von Tieren vorhanden. Es ist bekannt, dass unser Immunsystem nicht auf tote Mikroben reagiert, sondern sie einfach ausscheidet. Impfungen sind bestenfalls wirkungslos und schlimmstenfalls lebensbedrohlich. Die in Impfungen enthaltenden Giftstoffe sind sehr gefährlich, aber notwendig, um eine Immunreaktion vorzutäuschen. Die in den Medien postulieren Zusammenhänge werden von Dr. Johann Menser als reine Propaganda eingestuft.

 

👉 Quelle

 

 (https://www.everyday-feng-shui.de/immunologe-professor-dr-j-menser-es-gibt-keine-viren/)@fr33dum_Q

 

                                  Euer ERFRIBENDER

 


Die Akte Wieler: Verflechtungen und Enthüllungen!

 Die Akte Wieler: 

Verflechtungen und Enthüllungen! 




Hat Lothar Wieler als Präsident des Robert Koch-Instituts einen folgenschweren Statistikbetrug begangen? Diese Dokumentation überführt Wieler anhand seiner eigenen Aussagen! "Die Akte Wieler" zeigt einen Ausweg aus dem Lockdown auf: Werden Sie Teil einer großen Volksbewegung, die ihre Mitmenschen jetzt aufklärt! https://www.kla.tv/18351

 

 

https://t.me/q_anonymous_kanal_deutschland

 

                                  Euer ERFRIBENDER


NETZFUND NIEDERLANDE

 NETZFUND NIEDERLANDE




Dies ist eine Mülldeponie in der Nähe von Paris, Frankreich, mit Hunderten von elektrisch betriebenen Autos.

Dabei handelt es sich allerdings nur um Fahrzeuge, die von der Stadt Paris genutzt werden, und nicht um Privatfahrzeuge.

Sie haben alle das gleiche Problem, .... die Akkuzellen sind kaputt und müssen ersetzt werden.

Warum tauschen Sie sie nicht einfach aus?

Zwei Gründe... n

Erstens kosten die Batterien fast das Doppelte des Neupreises eines Autos, und zweitens lässt keine Mülldeponie oder Abfallverwertungsanlage zu, dass die Batterien dort entsorgt werden.

Diese grünen Elektro-Märchenautos stehen also alle auf stillgelegten Flächen, während ihre Batterien giftige Stoffe in den Boden ableiten.

Ich denke immer noch, wir sollten grün werden????

                                      Euer ERFRIBENDER




💥Out of the box💥

 💥Out of the box💥


Angili WILDE, [14.10.21 20:02]

[Weitergeleitet aus RA Ludwig - Querdenkeranwalt]

 

 

Ich halte 2G und 3G für verfassungswidrig.

Niemand darf gesunde Menschen in ihrer Freiheit beschränken.

Selbst kranke Menschen dürfen zur Vorbeugung nur dann in ihrer Freiheit beschränkt werden, wenn der Staat nachweist, dass es keine milderen Mittel gibt und der Staat nachweisen kann, für die Leistungen im öffentlichen Gesundheitswesen alles ihm mögliche getan zu haben und dennoch eine erhebliche Gefahr für das bundesweite Gesundheitssystem besteht.

Eine solche Situation hat noch nie bestanden und ist auch nicht in Entferntesten absehbar.

 

Dies vorausgeschickt, plädiere ich dafür, in jeder Situation 2G- und 3G-Regeln schlicht zu ignorieren.

 

Manche Menschen sehen sich dennoch gezwungen, in bestimmten Situationen einen Test vorzulegen.

Für diese Situationen gibt es eine kostenlose Testzertifizierung.

Diese ist aberkannt.

Kosten fallen lediglich für den Test selbst an (ca. 1 €) im Supermarkt.

 

Nachdem die Bundes- und Landesregierungen nunmehr die Kosten für den Test nicht mehr übernehmen, besteht hier eine legale Möglichkeit, kostenlos an ein Testergebnis zu kommen.

 

Link hier:

https://www.dransay.com/covid-test-zertifikat/

 

Noch einmal zur Klarstellung:

Ich rate, 2G und 3G zu ignorieren.

Macht es den Behörden und denjenigen, die sich darauf berufen, so schwer wie möglich.

Jeden Tag diskutieren, diskutieren, diskutieren...

 

Regel nicht akzeptieren und die sogenannten Opprtunitätskosten nach oben treiben.

 

In Restaurants und Gaststätten, die sich an der Schikane beteiligen, Tische reservieren, kurzfristig vorher anrufen, ob 2G oder 3G erforderlich ist und den Tisch dann absagen.

In Hotels Zimmer reservieren. Dann wie zuvor.

Geschäfte anrufen und fragen, ob 2G oder 3G gilt. Dann mitteilen, dass Produkte ab sofort bei Amazon gekauft werden.

Das vor jedem Kauf so machen.

 

Wenn die Geschäfte nicht mehr mitmachen, dann ist der Spuk vorbei.

Jeder Geschäftsinhaber, Restaurant-, Bar- oder Hotelbetreiber kann nach außen klar zeigen, dass er 2G und 3G nicht mitmacht.

 

Immer darauf hinweisen, dass in Spanien, Schweden, England, Dänemark, Holland und anderen Ländern 2G und 3G nicht existiert.

 

Mein Kanal:

 

t.me/RA_Ludwig

                               Euer ERFRIBENDER

Donnerstag, 14. Oktober 2021

WIR HABEN ALLE EINEN WICHTIGEN PLATZ

 WIR HABEN ALLE EINEN 

WICHTIGEN PLATZ!


fuf media - Freiheit denken, [14.10.21 10:58]

[Weitergeleitet aus fuf media - Freiheit denken]

 

"Es ist auch wichtig, sich klarzumachen, dass die meisten der Wesen unter der Erde (mit Ausnahme derjenigen, die wir dort eingesetzt haben, um zu helfen), niemals Licht, Geräusche, Sprache, Luft etc. gesehen oder gefühlt haben. Einige von ihnen konnten niemals ihre Sinne nutzen, geschweige denn laufen. Sie wurden nicht langsam an die Gifte der Eliten gewöhnt, wie wir hier auf der Oberfläche der Erde...keiner von ihnen hätte ohne diesen unglaublichen Einsatz überlebt.... Es ist es sehr wert, zu warten, um so viele noch lebende Seelen zu retten, wie es nur irgend möglich ist! WIR HABEN ALLE EINEN WICHTIGEN PLATZ in Gottes Plan. Es ist sogar voller Risiken, sie des nachts herauszuholen... Killarys Versicherungspolice war es, alle Beweise zu zerstören! Auch wenn es bedeutet hätte, 99 Prozent von uns zu vernichten und nur das eine, übriggebliebene Prozent einen Neustart machen zu lassen! Gott hat gewonnen! Macht Euch klar, dass viele von ihnen noch nicht einmal eine Sprache kennen, in der sie kommunizieren könnten....So viel passiert gerade, um diese Leben zu retten...Die Eliten haben da unten Gott gespielt! Das sind nicht nur Menschen. Es wird gesagt, dass da sogar Aliens dabei sind, die geholfen haben, sie gefangen zu halten. Ihr werdet erst erfahren, wie von Grund auf böse alles ist, wenn alle sicher sind und Gott Satan dann bloßstellen kann! Viele werden gerufen werden, dabei zu helfen, diese bösen Experimente und die Überlebenden von Ritualen zu heilen. Wahrscheinlich habt Ihr schon gemerkt, dass Ihr gemeint seid und ständig solche Nachrichten erhaltet. „Bald“ werdet Ihr ihren Sinn erfahren. So schwer es auch für Euch ist, zu warten... gebt nicht auf, lasst Euer Vertrauen wachsen.... überlegt Euch, wie Ihr helfen könnt... der Weg wird zur Verfügung gestellt werden... Gottes Plan ist narrensicher! Seid einfach nur bereit... hört niemals auf, Euch vorzubereiten! Bald werdet Ihr das fehlende Puzzle Teil in Eurer Seele erkennen. Das Böse wird sich dem göttlichen Ruf und der Bestimmung nicht mehr in den Weg stellen können. Es hat sich selber vollkommen bloßgestellt und kann jetzt zerstört und auf ewig verhindert werden! Die meisten Krankheiten des Geistes oder Krankheiten allgemein kommen daher, dass wir von unserer eigentlichen Bestimmung abgeschnitten werden, die aus Seele und Geist besteht! Seid zu 100 % bereit, so zu leben, wie es für Euch vorgesehen war. Die Liebe erobert alles."

 

Jedem sollte bewusst sein oder werden, dass es weltweit wirklich überwiegend nur um dieses schreckliche Thema geht. An dem Thema der Kinder und der abartigen "Ernte" von adrenalinisiertem Blut, zur Herstellung von Adrenochrom.

Es wird alles unwichtig, gegenüber diesem monströsen Bösen, das wohl vor unseren Augen geschieht. Das wird noch viele Menschen zerlegen, wenn sie das erkennen. Speziell, wenn die Offenlegung über diese Verbrechen kommt, welche auch in unserem eigenen Land geschehen sind.

                                   Euer ERFRIBENDER

Es gab KEIN NORMAL!

 Es gab KEIN NORMAL! 


fuf media - Freiheit denken, [14.10.21 10:45]

Ich liebe meine Seelenverwandten, aber einige von euch erwarten, dass das Leben wieder "normal" wird. Es gab KEIN NORMAL! Es gab Schatten, Schleier und Täuschungen. Ihr seid inmitten des GRÖSSTEN TURM-MOMENTS DER GESCHICHTE! Das bedeutet, dass ALLES zusammenbricht ... damit es NEU aufgebaut werden kann!

 

Hört auf, euch an das zu klammern, was war, und WISST, dass GOTT will, dass ihr euch auf das konzentriert, was er im Begriff ist zu tun! Hört auf zu erwarten, dass es zu eurer Zeit und euren Bedingungen geschieht. DER SCHÖPFER HAT DICH ERSCHAFFEN UND IST DER ARCHITEKT DES GÖTTLICHEN TIMINGS! Lasst ihn arbeiten. Ihr könntet WUNDER verpassen, weil ihr euch an die Vergangenheit klammert.

 

Lasst los und lasst GOTT ES MACHEN! Ihr habt aus gutem Grund nicht die Kontrolle über ALLES. Kontrolle ist FALSCH! DER FREIE WILLE IST ECHT! Verlasst eure Komfortzone und lasst euch von GOTT zu eurer eigentlichen Bestimmung führen.

 

Wenn ihr an Dingen festhaltet, die euch nie genützt haben, dann ist das eure FREIWILLIGE ENTSCHEIDUNG, darunter zu leiden, dass ihr eure eigenen Ketten haltet. LEGT DIE FESSELN AB! Befreit euch selbst. Es ist an der Zeit.

 

Versteht, dass ein Rückspiegel NUR ANZEIGT, WO IHR GEWESEN SEID... Die Windschutzscheibe lässt dich sehen, WO DU hingehst! Öffnet das Dach. Öffnet die Fenster. Lasst die Brise herein. Spürt sie auf euch und GENIESST VERDAMMT NOCHMAL DAS LEBEN! IHR SEID GÖTTLICH UND SOUVERÄN.

                                 Euer ERFRIBENDER

Mittwoch, 13. Oktober 2021

Die Ursprünge von NESARA - National Economic Security and Recovery Act.

 Die Ursprünge von NESARA - 

National Economic Security 

And Recovery Act.


fuf media - Freiheit denken, [13.10.21 16:27]

 

Gold ist solide und stabil. In den 1930er Jahren nahm FDR (Federal Reserve) unser Gold weg! Sie verlangte es, oder die Leute wurden verhaftet, mit Geldstrafen belegt und sogar verurteilt! Wir waren der Gnade der Federal Reserve ausgeliefert, die von der Kabale kontrolliert wurde. Sie schafften es, die Währung zu manipulieren, während sie sich selbst bereicherten. Wir sprechen von Insiderhandel auf Makroebene! Sie wetten gegen den Dollar und können den Wert des Dollars kontrollieren... sie verdienen Geld, die Nicht-Elite leidet - dann hat dieser USD-Wert einen Dominoeffekt auf den Märkten der ganzen Welt.

 

Am 4. Juni 1963 unterzeichnete Präsident Kennedy eine Executive Order. Kurz gesagt handelte es sich um eine Anordnung an das Finanzministerium, durch Silberbarren gedeckte Zertifikate auszugeben und Silberdollar zu prägen, die als Geld gelten sollten. Leider wurde diese Anordnung nicht umgesetzt und konnte auch nicht durchgesetzt werden, was den Verdacht aufkommen ließ, dass die Federal Reserve (möglicherweise) Teil des Plans zur Ermordung Kennedys im November 1963 war.

 

In den 1970er Jahren wurde den Farmern ihr Land widerrechtlich weggenommen! Sie fanden einen oder mehrere Anwälte, die eine Gesetzeslücke im 14. Zusatzartikel, Abschnitt 4, fanden:

 

Die Gültigkeit der öffentlichen Schulden der Vereinigten Staaten, die durch das Gesetz genehmigt wurden, einschließlich der Schulden, die für die Zahlung von Renten und Prämien für Dienste bei der Unterdrückung von Aufständen oder Rebellionen entstanden sind, darf nicht in Frage gestellt werden. Aber weder die Vereinigten Staaten noch ein Staat dürfen Schulden oder Verpflichtungen, die bei der Unterstützung eines Aufstands oder einer Rebellion gegen die Vereinigten Staaten entstanden sind, oder Forderungen für den Verlust der Emanzipation eines Sklaven übernehmen oder bezahlen, sondern alle derartigen Schulden, Verpflichtungen und Forderungen sind als illegal und nichtig anzusehen.

 

In den späten 1990er Jahren gewannen die Farmer und sollten eine Entschädigung für ihr verlorenes Land erhalten. In Millionenhöhe.

 

Am 10. Oktober 2000 weigerte sich Bill Clinton, NESARA als Gesetz zu unterzeichnen. Die militärischen Sondereinsätze intervenierten und das Gesetz wurde unterzeichnet. Es gab jedoch einen Vorbehalt: Die Farmer mussten 300 Dollar zahlen, um ihre Entschädigung zu beantragen, und viele Farmer konnten sich diese Antragsgebühr nicht leisten.

 

Schneller Vorlauf zum 11. September 2001: Bush Jr. sollte NESARA um 10 Uhr morgens als Gesetz verkünden. Papa Bush zog jedoch 2 Tage vor diesem Datum ins Weiße Haus ein und verhinderte, dass Bush Jr. es in Kraft setzen konnte. Stattdessen fand der schreckliche Tag des 11. September 2001 statt. Durch den Einsatz von Hologrammen oder Drohnen, die den Anschein erwecken, dass die Einstürze der Twin Towers, Gebäude 7 und Pentagon durch Flugzeuge verursacht wurden, viele von uns wissen jedoch, dass dies nicht der Fall war.

 

Die Maßnahmen von Präsident Trump:

Heute hat Präsident Trump den Mut und die Macht, sich vielen Elementen von NESARA zuzuwenden, wie wir jetzt bei den aktuellen Ereignissen beobachten können. Die böse Kabale unternimmt so viele Anstrengungen, um falsche Flaggen zu erzeugen und versucht, Präsident Trump zu stürzen, und ist damit kläglich gescheitert! Jetzt werden wir jeden einzelnen Tag Zeuge... Unser Land wird eine Nation unter Gott sein!

Fairness, Verfassungsmäßigkeit, Einheit, Meinungsfreiheit, Macht dem Volk!

Eine Welt, in der ich mein ganzes Leben lang nicht gelebt habe! Wir kannten das Ausmaß der Korruption nicht, bis das Internet aufkam. Und selbst dann wussten viele von uns noch nicht Bescheid, weil die verschiedenen Suchmaschinen manipuliert wurden.

 

fuf media - Freiheit denken, [13.10.21 16:27]

Twitter und andere soziale Medien sperren Stimmen, die nicht zu der von ihnen unterstützten Agenda passen. Viele Liberale werden nicht suspendiert, so dass sie es nicht wissen würden. Aber dass unsere verfassungsmäßigen Rechte unterdrückt, gefesselt und entfernt werden, ist so falsch! Viele Gerichte haben die Bonzen und Großunternehmen begünstigt, denn diese Unternehmen haben die Taschen der korrupten Richter gefüttert. Die Mittelschicht verschwand nach Präsident Reagan langsam. Die Mehrheit des amerikanischen Volkes hatte keine Chance im Kampf gegen die großen Konzerne.

Unser Präsident hebt einige Exekutivanordnungen und/oder Gesetze auf, die uns nützen oder Sicherheit für uns schaffen würden, und er nutzt die Gesetze und Anordnungen von sehr korrupten Präsidenten und Politikern, um uns zu einer größeren Nation zu machen!

 

Der Vatikan hat seine Gesetze geändert. Eine souveräne Stadt, die von unserer Regierung überfallen wurde!

Dieses Ereignis findet weltweit statt!

Es scheint, dass wir uns auf ein verfassungsmäßiges Gesetz und eine verfassungsmäßige Regierung zubewegen.

 

Aktualisiert am 11. Oktober 2021:

Wir haben erfahren, dass die USA Inc. jetzt ein nicht mehr existierendes Unternehmen ist.

NESARA wurde unter der USA Inc. unterzeichnet.

Präsident Trump ergreift jedoch Maßnahmen, um NESARA zu seinem eigenen zu machen, indem er sich für die Verfassung einsetzt.

 

Sogar First Lady Melania Trump hat letztes Jahr (am 4. Juli) getwittert:

 

Ich wünsche allen Amerikanern einen glücklichen und sicheren #4thofJuly! Ich freue mich darauf, die Geburt unserer großen Nation und die Unterzeichnung der Unabhängigkeitserklärung mit @POTUS heute Abend im @WhiteHouse zu feiern.

 

 

Präsident Trumps Rede drehte sich um Landwirte, die Verfassung und erwähnte sogar "die Ernennung von über 300 Richtern...". 300 ist mehr als jeder Präsident jemals in 1 oder 2 Amtszeiten ernannt hat!

 

Die Bedeutung von Grassley... bereit:

 

Q postet "Vertrauen Sie Grassley"

 

Senator Grassley hielt eine kraftvolle Rede auf der Trump-Kundgebung!

Hochkarätiger Senator Grassley spricht selten bei einer Trump-Kundgebung und tat es gestern Abend!

Heute wird berichtet, dass 6 Busse von der Polizei und dem Secret Service aus DC eskortiert wurden.

Der Übergang findet statt!

Q2274

TRUST GRASSLEY

 

Denkt an Platzhalter... Die Absetzung der derzeitigen Regierung durch das Militär wird Grassley die Präsidentschaft überlassen. Er wäre technisch gesehen der nächste in der Reihe... Tribunale nach EBS und dann die Rückkehr unseres Bossman (Trump) als rechtmäßiger Führer der amerikanischen Republik... Ein mögliches Szenario.

 

Ein Teil des Grundes, warum Präsident Trump und seine Teams unsere Gebete in Einheit brauchen!!!

Die Rückeroberung unseres Landes und der Verfassung ist im Gange!

Dieser Bericht (unten von @SlvGate) stammt von einer Anon in DC, Nancy Drew, die über die Geschehnisse in DC berichtet.

Vielen Dank für eure Gebete!

 

Sind wir bereit?

 

Ungefähr 6 Busse wurden gerade von Polizeimotorrädern und 2 SS-SUVs auf der Rte 50 in Richtung Annapolis eskortiert. Alle hatten Licht an.

 

11.4 Rechtsstellung der Besatzungsmacht

Die militärische Besetzung eines feindlichen Gebiets beinhaltet ein kompliziertes, dreiseitiges Rechtsverhältnis zwischen der Besatzungsmacht, der vorübergehend verdrängten souveränen Behörde und den Bewohnern des besetzten Gebiets. Die Tatsache der Besetzung gibt der Besatzungsmacht das Recht, das feindliche Gebiet vorübergehend zu regieren, überträgt aber nicht die Souveränität über das besetzte Gebiet.

                                  Euer ERFRIBENDER

Офигеть! ВОТ ЭТО ПЕСНЯ! Ему надо петь на сцене! ПОСЛУШАЙТЕ! Дмитрий Нояб...

Unsere wirklichen Brüder...


                         

Euer ERFRIBENDER

When the horses go through with one

Etwas zur Auflockerung....


                  

Wenn man nicht besseres zu tun hat, dann bastelt man halt einen Filmclip. Die Musik zum Clip ist selbst arrangiert, unterstützt vom Programm Magix Music Maker. wem die Musik gefällt dem kann ich meinen Blog empfehlen, hier gibt es ein paar Titel zum Download als MP 3 Variante! erfribender.blogspot.com der Beitrag "Ach du dickes Ei" zu finden im Jahr 2017, hier im Blog!

 

Euer ERFRIBENDER


SCHWACHSINN vom FEINSTEN!!!

 SCHWACHSINN vom FEINSTEN!!!




😆 Herrlich... 😆 Kollegen geimpft und Corona. 

Willi gesund und negativ. 

Deswegen Quarantäne und kein Geld... 🤦‍ 

So einen Irrsinn kannst Du dir nicht ausdenken... 

(da braucht es schon einen Klaus oder Bill..) 😜

 

👉Lies hier weiter:

Tanja Mo 🍀🙏

https://t.me/tanjaskanal

 

                            Euer ERFRIBENDER


Queen - Who Wants To Live Forever - Highlander

Bleibt standhaft...

wir schaffen DAS!


                   

Euer ERFRIBENDER

NUR 12 min. ZUSAMMENFASSUNG

 NUR 12 min. 

ZUSAMMENFASSUNG 




Camp Ephraim Nuge'i MeMoed, [12.10.21 20:38]

[Weitergeleitet aus Truth & Comfort]

odysee.com/pathologie-konferenz:b

 

                     Euer ERFRIBENDER


‼️Alle Geimpften werden im Herbst anfangen zu sterben

 ‼️Alle Geimpften 

werden im Herbst 

anfangen zu sterben!

Klaus Handschack, [12.10.21 20:23]

[Weitergeleitet aus @TECHNIKUS_NEWS (🇦🇹 @TECHNICUS_NEWS 🇦🇹)]

🇩🇪🇨🇭🇦🇹


Geimpfte werden sterben – Wenn Sie meine Artikel schon länger lesen, wissen Sie, dass ich nie übertreibe.

von Dr. Vernon Coleman

 

Sie wissen auch, dass sich meine Vorhersagen, Einschätzungen und Interpretationen im vergangenen Jahr als richtig erwiesen haben.

 

Jetzt, mehr denn je, brauche ich Ihre Hilfe. Wenn wir nicht zusammenarbeiten, sind wir dem Untergang geweiht. Ich brauche Ihre Hilfe, weil wir mit diesem Artikel Millionen von Menschen erreichen müssen.

 

Und da mich die großen Plattformen und Medien verbannt haben, kann ich diese Millionen von Menschen ohne Sie nicht erreichen.

Ich glaube, dies ist der wichtigste Artikel, den Sie jemals lesen werden. Sie müssen es teilen.

 

Erinnern Sie sich an das Video, in dem Bill und Melinda Gates saßen und darüber lachten, wie die nächste Pandemie die Menschen reagieren lassen würde?

 

Nun, ich glaube, ich weiß, was passieren wird. Wir alle wissen, dass die böse Elite, die Promotoren der Agenda 21 und des Great Reset, die ganze Zeit geplant haben, zwischen 90 und 95% der Weltbevölkerung zu töten.

 

Leider befürchte ich, dass es wahrscheinlich zu spät ist, viele der Geimpften zu retten. Millionen von Menschen sind dem Untergang geweiht, und ich befürchte, dass viele sterben werden, wenn sie das nächste Mal mit dem Coronavirus in Kontakt kommen.

Etwas ist bei den Plänen der Elite ernsthaft schief gelaufen

 

Und das Ergebnis ist, dass jetzt auch diejenigen von uns, die nicht geimpft wurden, ein großes Risiko zu haben scheinen. Wir müssen unser Immunsystem durch gesunde Ernährung und die Einnahme von Vitamin-D-Präparaten in Topform halten.

 

Irgendwann müssen wir uns von den Geimpften fernhalten. Ich denke, sie sind jetzt eine sehr reale Gefahr für das Überleben der Art.

 

Schon länger als mir lieb ist, warne ich vor den Gefahren der Covid-19-Impfstoffe. Ich weiß, dass man sie eigentlich nicht als Impfstoffe bezeichnen sollte (obwohl die offizielle Definition dafür geändert wurde), aber wenn ich sie als Gentherapie bezeichne, werden die Menschen, die wir zu erreichen versuchen und denen gesagt wurde, dass es sich um Impfstoffe handelt, nicht wissen, wovon ich rede.

 

Vor fast genau einem Jahr habe ich davor gewarnt, dass die Gefahr des Coronavirus unter anderem deshalb übertrieben wurde, weil ein obligatorisches Impfprogramm eingeführt wurde.

 

Die gefälschte Covid-19-Pandemie wurde zum Teil geschaffen, um einen Vorwand für die Impfung zu liefern, damit der Impfstoff als Lösung für die angebliche Bedrohung durch Covid-19 angeboten werden konnte.

 

Seit Monaten habe ich davor gewarnt, dass experimentelle Impfstoffe gefährlich sind und viele potenziell tödliche Nebenwirkungen haben. Prominente und viele Ärzte haben Unrecht, wenn sie beruhigend wirken. Ich habe gesagt, dass Impfstoffe mehr Menschen töten könnten als Covid-19.

Aber es scheint nun wahrscheinlich, dass Impfstoffe auch für den Tod von Hunderten von Millionen Menschen verantwortlich sein können, die nicht geimpft wurden.

 

Auf lange Sicht habe ich immer geglaubt, dass der Covid-19-Betrug mit einem bestimmten Ziel geplant wurde: so viele alte und gebrechliche Menschen wie möglich zu töten und Zwangsimpfungen einzuführen.

 

👉Quelle

 

 (https://dirtyworld1.wordpress.com/2021/05/14/alle-geimpften-werden-im-herbst-anfangen-zu-sterben/)

👉  @technicus_news   [12.10.2021]

 

                                Euer ERFRIBENDER