Samstag, 4. November 2023

IHR seid nicht nur SKLAVEN...NEIN..IHR geht auch freiwillig zur Schlachtbank!

 IHR seid nicht nur SKLAVEN...

NEIN..

IHR geht auch freiwillig 

zur Schlachtbank!


Bleib Stark 🤜🤛

https://t.me/bleibtstark

https://t.me/CheckMateNews 

WHO-Generaldirektor Tedros beklagt langsame Fortschritte beim Pandemie-Vertrag und gibt der WHO die Befugnis, gegen "Fehlinformationen" und "Infodemie" vorzugehen 

Das Global Preparedness Monitoring Board (GPMG) - ein von der Weltgesundheitsorganisation der Vereinten Nationen (WHO) und der Weltbank eingerichtetes Gremium - hat seinen Jahresbericht für 2023 veröffentlicht. 

Der Generaldirektor der WHO, Tedros Adhanom Ghebreyesus, hat sich dazu geäußert. Die wichtigste Erkenntnis aus dem Bericht und seinen Ausführungen ist, dass die Arbeit an dem vorgeschlagenen Pandemieabkommen zu langsam voranschreitet. 

Die WHO hat ein großes Interesse daran, dass dieser Vertrag so schnell wie möglich in Kraft tritt, und möchte, dass die UN-Mitgliedsstaaten die Dinge beschleunigen, da er der WHO neue, nicht nur gesundheitsbezogene, sondern auch im Wesentlichen politische Befugnisse verleihen würde - wie z. B. die gezielte Bekämpfung dessen, was sie als "Fehlinformation" bezeichnet, bis hin zur Überwachung. 

Die Art und Weise, wie der WHO-Chef die Notwendigkeit, das Dokument so schnell wie möglich fertig zu stellen und zu verabschieden, verkauft, ist natürlich eine andere: Tedros sagt, es gehe ausschließlich um die Bereitschaft und Reaktion auf gesundheitliche Notfälle. Und er benutzt Covid als Beweis und Rechtfertigung dafür, dass dieser Vertrag notwendig ist. 

Ghebreyesus forderte die Länder auf, sich mit der Fertigstellung des Dokuments zu beeilen: "Eine weitere Pandemie oder ein globaler Gesundheitsnotfall kann jederzeit eintreten, genau wie im Jahr 2019." 

Und er ist "besorgt, dass die Verhandlungen zu langsam vorankommen und dass das Abkommen nicht rechtzeitig zur Weltgesundheitsversammlung im nächsten Jahr fertig sein könnte." 

Das GPMB wurde nur ein Jahr vor der "letzten Pandemie" - 2018 - gegründet. Die Gruppe beschreibt sich selbst als unabhängiges (und zufällig von der WHO und der Weltbank einberufenes) Überwachungs- und "Rechenschafts"-Gremium. 

Der neue Bericht bezeichnet die weltweite Bereitschaft als "fragil", offenbar trotz der "besten Bemühungen" des GPMB, politischen Entscheidungsträgern auf der ganzen Welt Bewertungen und einen "Fahrplan für eine sicherere Welt" zu liefern. 

Um diese Welt möglich zu machen, hat die WHO ein so genanntes "new infodemic management tool" veröffentlicht. Aber was in aller Welt ist eine "Infodemie"? 

Laut WHO handelt es sich um "zu viele Informationen, einschließlich falscher oder irreführender Informationen in digitalen und physischen Umgebungen während eines Krankheitsausbruchs". 

Außerdem wird eine "Infodemie" als eine Krankheit beschrieben, die Menschen zu "risikofreudigem Verhalten" verleiten kann, ganz zu schweigen davon, dass sie das Vertrauen in (Gesundheits-)Behörden untergräbt. 

Es scheint ziemlich klar zu sein, dass das Schlagwort als Reaktion auf die Kritik und Skepsis gegenüber den Covid-Maßnahmen entwickelt und definiert wurde und dass die WHO den Weg weitergeht, den sie während der Pandemie eingeschlagen hat - die Vorbereitung auf "die nächste", indem sie sich darauf konzentriert, wie man die Informationen und die Botschaften besser kontrollieren kann. 

Quelle 

(https://reclaimthenet.org/who-tedros-slow-pandemic-treaty-misinformation-infodemics) 

CheckMateNews

Telegram 

(https://t.me/CheckMateNews)

  |  Substack 

(https://checkmatenews.substack.com/)

 | Twitter 

(https://mobile.twitter.com/CheckMateNews1) 

Minds 

(https://www.minds.com/checkmatenews)

  |  Gettr 

(https://gettr.com/user/checkmatenews)

  | Odysee 

(https://odysee.com/@CheckMateNews:a)

Euer ERFRIBENDER



Das Ziel der westlichen Länder war nicht der Sieg der Ukraine,

 Das Ziel 

der westlichen Länder 

war nicht der Sieg der Ukraine, 

​​ (https://telegra.ph/file/f01d688b1b42925c0d359.jpg)

📰 Ex-Mitarbeiter des Schweizerischen Strategischen Nachrichtendienstes und Schriftsteller Jacques Baud 

(https://bit.ly/3u6KyK0)

 

: „sondern die Niederlage Russlands“ 

🗣 Die Schwierigkeiten in der Ukraine sind massiv. Nicht nur auf der militärischen, sondern auch auf der gesellschaftlichen Ebene: mit Anpassung der Gesetze, die Verstärkung der Strafen gegen Deserteure, Verbot der Ausreise und so weiter. Das sind alles Indikatoren dafür, dass die ukrainische Verteidigung nicht so funktioniert, wie sie bei uns dargestellt worden ist. Diese Diskrepanz zwischen dem, was man heute sieht und hört, und dem, was man uns vor anderthalb Jahren erzählt hat, ist das Haupthindernis für die Lösung des Konflikts. Ganz konkret bedeutet das, unsere Medien sind die Architekten der Niederlage der Ukraine und die Ursache, dass keine Verhandlungslösung gefunden wird. 

🗣 In Europa wird jede Information, die gegen das offizielle Narrativ geht, gestrichen. Die Bevölkerung ist überzeugt, dass die Ukraine den Krieg gewinnt. Die russische Armee verliert mehr Soldaten als die Ukraine und so weiter. Das Bild, das die Ukrainer haben, entspricht nicht der Realität. 

🗣 Man weiß, die USA waren sich im Klaren, dass die Offensive der Ukraine keinen Erfolg haben würde. Die Situation wurde mit einem Kriegsspiel durchgespielt. Es hat gezeigt, dass das keinen Erfolg bringen wird. Die USA haben die Ukraine in die Offensive gegen die Russen einsteigen lassen, wohlwissend, dass sie verlieren wird. Das zeigt den Zynismus der westlichen Länder gegenüber der Ukraine. 

🗣 Das Ziel der westlichen Länder war nicht der Sieg der Ukraine, sondern die Niederlage Russlands. Das scheint zunächst das Gleiche zu sein, aber es gibt einen Unterschied. Der Ukraine geht es darum, das Territorium zurückzuerobern. Das ist verständlich. Ihr Ziel ist die Wiederherstellung der territorialen Integrität und der Souveränität über die eroberten Gebiete. Im Westen ist die Zielsetzung etwas anders. 

🗣 Schon am Anfang war es das Ziel der USA, einen Sturz der Regierung in Russland zu erreichen. Man wusste und weiß, dass die Ukraine nicht die Stärke und auch nicht die Fähigkeit hat, die Russen militärisch zu besiegen. Aber man war überzeugt, dass ein längerer Krieg die russische Bevölkerung beeinflusst. Man erwartete in diesem Krieg eine Ermüdung der Russen. Am Schluss sollte der verlängerte Krieg eine politische Krise auslösen, die zum Sturz der jetzigen Regierung führen sollte. Das Grundelement für diese Idee ist die Überzeugung des Westens, dass die Mehrheit der russischen Bevölkerung Putin hasst und jede Möglichkeit sucht, um gegen die Regierung vorgehen zu können. 

🔗 Weiterlesen: 

https://bit.ly/3u6KyK0

Euer ERFRIBENDER

Die Barbarei Zions ist am Ende

 Die Barbarei Zions ist am Ende 

Dirk Dietrich

https://t.me/DDDDoffiziell

https://t.me/VolksentscheidMF 

Die zionistische Lobby besteht ausschließlich aus Barbaren.

Wenn die Barbarei über das Recht auf Leben wirkt, dann sehen wir das, was wir gerade in Gaza beobachten. 

Die Zionisten machen nicht einmal ein Geheimnis daraus, einen Genozid in Palästina durchzuführen.

Die Entlarvung derer die das gut heißen und derer die das Massaker befehlen und derer, die es schlussendlich durchführen, wird zu Tage getragen und somit für jeden Menschen auf der Welt sichtbar. 

Die Spreu trennt sich ab diesem Punkt der Geschichte vom Weizen.

Im Vordergrund steht der Kampf zwischen Anstand und Moral, gegen die Barbarei einer Minderheit.

Der klägliche Versuch ihren Messias auferstehen zu lassen, um die Prophetie einleuten zu können verfällt somit im Staub. 

Der große Krieg in Nah Ost bleibt aus, weil sich die staatlichen Akteure in der Region auffallend zurück halten.

Man hatte gehofft das der Iran, Syrien, der Irak und die Saudis in diesen Krieg einsteigen, womit man die Amerikaner und ihre Verbündeten zum eingreifen gezwungen hätte.

Was passiert stattdessen?

Einzig die Widerstands und Terrorgruppen die im nahen und mittleren Osten aktiv sind, schlagen rhetorisch einen konfrontativen Weg ein und wer diese Gruppen steuert, ist hinlänglich bekannt.

Eine Ausnahme bildet die Hisbollah im Libanon.

Dieser Akteur ist eine gut ausgebildete, bis an die Zähne bewaffnete und Kampferprobte, paramilitärische Einheit, die nicht unter tiefstaatlicher Kontrolle steht.

Zudem ist die Hisbollah nicht nur paramilitärisch aufgestellt, sondern sind auch politisch aktiv und im libanesischen Parlament vertreten.

Gelenkt und finanziert vom Iran, wird die Hisbollah gerade dazu benutzt, um Israel an ihrer Nordgrenze zu binden, greift jedoch nicht vollumfänglich in den Krieg ein. 

Die Dynamik die man in Gang gesetzt hat, kehrt sich allmählich um und der Druck der israelischen, aber auch vieler anderer Zivilgesellschaften auf der Welt, nimmt stetig zu.

Israel hatte gehofft, nach dem inszenierten Terror vom 7. Oktober einen Freibrief von der Welt zu bekommen.

Wir stellen jedoch fest, dass genau das nicht der Fall ist.

Die Menschen begreifen nun wer in Israel regiert und was die Regierenden als Ziel auserkoren haben.

Sie begreifen, dass sie auf dem Altar der Weltherrschaft geopfert werden sollen.

Das ist der Punkt, an dem die Menschen sich zur Wehr setzen und über ihre Leuterung, den Willen zur Veränderung entwickeln. 

Das Zeitalter Zions ist vorbei, auch wenn das viele noch nicht erkennen können. 

Herzlichst, euer Micha von @VolksentscheidMF

Euer ERFRIBENDER

🔴 🇮🇱#Israel☄️🇵🇸#Gaza 🔴

 🔴 🇮🇱#Israel☄️🇵🇸#Gaza 🔴

NESARA-GESARA 😊😎🥃

https://t.me/NESARA_GESARA

https://t.me/WestFernsehen2Q21 

ℹ️Der Iran, Mitglied der BRICS, erklärte sich bereit zu sofortigem Handeln, seitdem die Tsahal-Armee in den Gaza-Streifen eingedrungen ist, um gegen die Hamas zu kämpfen. 

(1) 

(https://www.lefigaro.fr/international/en-direct-conflit-israel-hamas-l-occupation-de-gaza-par-israel-serait-une-grave-erreur-estime-joe-biden-20231016) 

ℹ️In einer beispiellosen Spannungserhöhung im Libanon steht die Ansprache des großen Führers der Hisbollah in wenigen Stunden bevor. (Beitrag folgt) 

ℹ️Eine "große" Ankündigung wurde gemacht, und die muslimische Welt könnte sich durch eine offene Front nördlich von Palästina beteiligen. Syrien und Russland haben gemeinsame militärische Tests durchgeführt. (2)

 (https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/israel-krieg-im-gaza-ausweitung-auf-syrien-jemen-und-libanon-li.2154364) 

ℹ️Nach letzten Informationen sollen die Wagner-Truppen im Libanon sein, und die russische Armee hätte militärisches Material geliefert. 

(3)

 (https://nypost.com/2023/11/02/news/russias-wagner-group-to-supply-hezbollah-weapons-us-says/) 

ℹ️Nordkorea hat früher seine Unterstützung für das palästinensische Volk bestätigt, während in Jordanien Raketen aus dem Jemen abgefangen wurden.

(4) 

(https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/aus-aegypten-raketen-auf-israel-und-jordanien-11024756.html) 

Die Huthis haben gestern offiziell Israel den Krieg erklärt. 

(5)

 (https://www.watson.ch/international/israel/499290176-die-huthis-erklaeren-israel-den-krieg-wer-ist-die-bewaffnete-grupp) 

ℹ️Die Stellungen der NATO sind im Mittelmeer fest etabliert, mit der Präsenz vieler Länder, einschließlich der 🇺🇸USA, 🇫🇷Frankreich, 🇬🇧Großbritannien und 🇩🇪Deutschland. 

(6) 

(https://southfront.press/dynamic-mariner-nato-shows-its-muscles-in-the-eastern-mediterranean/) 

☄️ 𝐃𝐢𝐞 𝐄𝐬𝐤𝐚𝐥𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧 𝐢𝐦 𝐍𝐚𝐡𝐞𝐧 𝐎𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐬𝐜𝐡𝐞𝐢𝐧𝐭 𝐦𝐢𝐭 𝐣𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐯𝐞𝐫𝐠𝐞𝐡𝐞𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐒𝐭𝐮𝐧𝐝𝐞 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐰𝐚𝐡𝐫𝐬𝐜𝐡𝐞𝐢𝐧𝐥𝐢𝐜𝐡𝐞𝐫 𝐳𝐮 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞𝐧.

✈️𝑊𐑈𝘁𝗧۷ 

(https://t.me/c/1305373036/2) 

Euer ERFRIBENDER

“Es mangele an Munition, Waffen und Soldaten.”

   “Es mangele an 

                     Munition, 

                              Waffen 

                                   und Soldaten.” 

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

04.11.2023

Einen schönen guten Morgen,

wie arbeiten die Weißhüte? Zunächst brauchen sie vollständige Kenntnis der Pläne der Dunkelseite und wie sie diese Ziele erreichen wollen. Dann wird versucht, das Geschehen zu übernehmen und zum Wohle der Menschheit ins Positive zu drehen. In verschiedenen asiatischen Kampfsportarten wird die Kraft und Dynamik des Gegners genutzt und gegen ihn verwendet.


Das ist kein einfaches Unterfangen, doch wie die negative Seite aus den niederen astralen Ebenen Befehle bekommt, so bekommt die lichtvolle Seite aus den höheren Lichtwelten Anweisungen und Empfehlungen.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

30 Deutsche haben Gaza-Streifen verlassen +++ Tote durch Unwetter in der Toskana +++ angeblich 9.200 getötete Palästinenser in Gaza +++ US-Regierung friert Vermögenswerte von Russland-Unterstützern ein +++ Elon Musk warnt vor KI +++ Pfizer verschwieg 80% der Todesfälle in Zulassungs-Studie +++

Die Red. wünscht ein erbauliches Wochenende mit sprühender Lebensfreude! Das ist gleichzeitig Gift für die Dunkelmächte…  🙂


US-Repräsentantenhaus: 14 Milliarden Dollar für Israel – Ukraine soll leer ausgehen (hier). “Das US-Repräsentantenhaus hat finanzielle Hilfe für Israel in Höhe von 14 Milliarden US-Dollar auf den Weg gebracht. Die Abgeordneten billigten einen Gesetzesentwurf, der weitere Unterstützung für die Ukraine, Taiwan und für die Grenze zu Mexiko streicht … Der demokratische Mehrheitsführer im Senat, Chuck Schumer, kündigte an, die Kammer werde den vom Repräsentantenhaus angenommenen Gesetzesvorschlag nicht annehmen und selbst ein Papier einbringen.” Es ist bemerkenswert: Es wird darüber gerungen, wer die Steuergelder der amerikanischen Bevölkerung bekommt. Normalerweise müßten die Steuereinnahmen für die Menschen in den USA ausgegeben werden. Aber warum soll es in dieser verrückten Welt anders sein, als bei uns? Die EU-Steuergelder werden jenseits der EU verschleudert. Jetzt kam raus, daß amerikanische Waffen für die Ukraine bei der Hamas gelandet sind. Und jetzt kämpfen (nach offiziellen Medienberichten) Amerikaner in Israel gegen amerikanische Waffen.  

Putin hebt Verbot von Atomwaffentests auf (hier). “Russlands Präsident Putin hat per Gesetz die russische Ratifizierung für das Verbot von Atomwaffentests zurückgezogen. Sein Land müsse die gleichen Möglichkeiten haben wie die Atommacht USA … Zuvor hatten bereits beide Parlamentskammern das Vorhaben gebilligt … Die USA haben im Gegensatz zu Russland den Vertrag nie ratifiziert … Die CTBT-Organisation in Wien betreibt ein globales Netzwerk an Messstationen, die Atomtests anhand von Druckwellen sowie chemischen und nuklearen Spuren entdecken können. Russland will auch künftig Daten von seinen eigenen 32 Stationen liefern. Nuklearwaffen werde Russland erst dann wieder testen, wenn die USA dies auch täten, hieß es aus Moskau.” Es ist Säbelrasseln und gehört zum Spiel dazu. Das Thema Atomwaffen gelangt dadurch verstärkt in das Bewußtsein der Menschen. Offensichtlich ist das notwendig, um weitere aufzuwecken. Inwieweit es Atomwaffen wirklich gibt, ist ein anderes Thema, auf das die Red. bereits einging.


Mehrere Kommandeure der Ukraine widersetzen sich Wolodymyr Selenskyjs Gehorsam und weigern sich, an die Front zu gehen (hier). “Es mangele an Munition, Waffen und Soldaten.” Nur noch wenig Nachschub an Waffenlieferungen gelangen in die Ukraine. Es ist der Anfang vom Ende. Es wird nicht mehr all zu lange dauern, bis die Ukraine zu Friedensverhandlungen bereit ist. Selenskyj würde, so etliche Beobachter und Kommandanten, sich etwas vormachen, wenn er noch an einen Sieg glaubt. Wahrscheinlich wird noch dieses Jahr die ukrainische Front zusammen brechen.

“Die Ukraine hat keine Soldaten und keine Munition mehr.“

Ehemaliger UN-Waffeninspektor

“Brennt bis auf die Knochen”: Israel soll weißen Phosphor eingesetzt haben (hier). “Sowohl Amnesty International als auch Human Rights Watch werfen Israel vor, im Gazastreifen und im Südlibanon Munition mit weißem Phosphor eingesetzt zu haben. Demnach wurden in der libanesischen Stadt Daraya, nahe der israelischen Grenze zwischen dem 10. und 16. Oktober Artilleriegranaten mit weißem Phosphor abgeworfen. Das belegte die Auswertung von Videomaterial und Augenzeugenberichten…”

“Wir haben Videos geolokalisiert und verifiziert, die zeigen, wie Artilleriegranaten über dem Gazastreifen und über dem Libanon abgeworfen werden und dabei weißer Phosphor freigesetzt wird. Und wir haben mit Ärzten gesprochen, die neun Menschen behandelt haben.”

Es ist schwierig zu entscheiden..: Ist das jetzt feministische Politik (wie bei Streubomben) oder ein Kriegsverbrechen? “Israel hat Vorwürfe über den Einsatz von weißem Phosphor bei den Angriffen im Gazastreifen klar zurückgewiesen und behauptet, es setze die Brandbomben nur zur Vernebelung ein.” Ein Einsatz auf militärische Ziele ist nicht verboten. Wenn Menschen (oder Tiere oder menschliche Tiere) in der Nähe sind und zu Schaden kommen? Was ist, wenn die “militärischen Ziele” längst weg sind? 

Hisbollah-Chef lobt Hamas-Attacke auf Israel – Warnung vor „großer Schlacht“ (hier). “Hassan Nasrallah hat jetzt eine Rede zum Krieg zwischen Israel und der islamistischen Hamas gehalten. Droht die Eröffnung einer zweiten Front im Norden – alle Optionen stünden offen … viele Menschen verfolgten die Aussagen bei Versammlungen in der libanesischen Hauptstadt Beirut und in der iranischen Hauptstadt Teheran … Israels Reaktion mit massiven Militärschlägen, bei denen auch viele Zivilisten starben, löste international jedoch ebenfalls teils scharfe Kritik aus. Nach Darstellung des von der Hamas kontrollierten Gesundheitsministeriums im Gazastreifen wurden bislang über 9.200 Palästinenser getötet.” Wir wissen, daß die Zahlen falsch sind: Die der Opfer der Hamas wie die der getöteten Palästinenser. Der Milliardär George Soros hat seit 2016 über seinen Fonds «Open Society» mehr als 15 Millionen US-Dollar an Organisationen zur Unterstützung von Kundgebungen zur Unterstützung der Hamas überwiesen. Im folgenden Video interessante Fakten:

“Sieger werden neue Weltkarte zeichnen” – Hintergründe zum Krieg in Nahost (9 Min.)

Es drohen ihm Jahrzehnte Haft: Einstiger Krypto-Star Sam Bankman-Fried in Betrugsprozess verurteilt (hier). “Sam Bankman-Fried wurde einst als Finanz-Genie gefeiert. Nun wurde er von New Yorker Geschworenen in einem Betrugsprozess schuldig gesprochen. Geschworene in New York sprachen ihn in sieben Anklagepunkten schuldig  … Bankman-Fried drohen Jahrzehnte in Haft…” Er ist Gründer der Kryptowährungs-Börse FTX, die vor einem Jahr spektakulär zusammenbrach. Er hat Milliarden Kundengelder ohne deren Wissen abgezweigt, damit spekuliert – das ging schief – und den Tiefen Staat in den USA unterstützt. Dem “Bankman” und Juden Samuel Fried drohen bis zu hundert Jahre Bunker. Sein Privatvermögen wurde im November 2021 auf knapp 20,5 Milliarden US-Dollar geschätzt (hier). Da kann man sich schon mal ein Eis kaufen. Zur Meditation: Tausend Millionen sind eine Milliarde. Er hatte also über 20 mal Tausend Millionen. Soviel wiederum ist in der Portokasse von Elon Musk. Und er ist nur ein kleiner Wicht, verglichen mit den ganz Großen… Vorsicht mit Kryptos. Das Portfolio darf Krypros enthalten, aber nur zu einem geringen Teil. Wesentlich sicherer sind Edelmetalle in physischer Form.

QUICK DRAW & Truther Updates vom 02.11.2023 – Bühne frei – Die Red. empfiehlt das Video. Viele interessante Aussagen. Die Menschen werden auf Masken bzw. Schauspieler, KI’s, Klone oder Hologramme vorbereitet (ab Min. 16:01)

“USA und EU fordern meinen Kopf – “Serbiens prorussischer Geheimdienstchef tritt ab (hier). “Aleksandar Vulin ist Leiter des serbischen Inlandsgeheimdienstes und sympathisiert offen mit Russland. Die USA werfen dem 51-Jährigen illegale Machenschaften vor und belegen ihn im Sommer mit Sanktionen. Nun zieht sich Vulin von seinem Posten zurück und spricht von “Erpressung” durch den Westen … Das US-Finanzministerium hatte im Juli Sanktionen gegen Vulin verhängt, dem es Verbindungen zum internationalen organisierten Verbrechen und Verwicklungen in den Drogenhandel sowie Amtsmissbrauch vorwirft. Washington beschuldigt den bisherigen Geheimdienstchef zudem, Russland dabei geholfen zu haben, seinen Einfluss auf die Balkanstaaten auszudehnen.” Damit ist alles gesagt. Natürlich kann er mir Drogen dealen, sein Amt mißbrauchen und aktiv im internationalen organisierten Verbrechen mitwirken. Das ist völlig in Ordnung und die Amerikaner würden es niemals kritisieren. Sein Verbrechen: Er hat Russland geholfen. Dann findet sich schnell etwas gegen ihn. So haben sie von jedem Geheimdienstler oder Logenbruder genaue Information über seine Leichen im Keller. Ohne Leiche ist es kaum möglich, aufzusteigen. Zur Not legt man der entsprechenden Person eine Leiche in den Keller. So hat man sie unter Kontrolle. Es funktioniert mit Korruption. Das wissen auch die Weißhüte und nutzen es.

Verfassungsschutz warnte wegen Russland-Kontakten: SPD-Mann ließ Laptops im Scholz-Skandal verschwinden (hier). “Im Cum-Ex-Skandal gibt es viele Fragezeichen um die Beteiligung von Bundeskanzler Olaf Scholz. Nun sind zwei wichtige Laptops mit mehr als 700.000 Mails verschwunden. Sie sollen aus dem Tresor im Sicherheitsraum des Untersuchungsausschusses entfernt worden sein.”

“Brisant: Zugang zu besagtem Tresor hat ausgerechnet ein SPD-Mann, bei dem der Verfassungsschutz noch Bedenken hatte, ihn zum Chefermittler zu machen: Steffen Jänicke. Wie der Stern und die Westdeutschen Allgemeinen Zeitung berichten, soll Jänicke die Laptops aus dem Tresor entfernt haben. Wo sie sind, ist unklar.”

Na so was! Der Chefermittler in der casa Scholz ist ein SPD-Mann, wie der Kanzler auch. Es würde nicht wundern, wenn der Kanzler oder besser der Geschäftsführer den Ermittler ausgesucht hat, der gegen ihn ermitteln soll. So etwas gibt es normalerweise noch nicht einmal in einer Bananenrepublik. Zudem: Es ist extrem gefährlich, jemanden wie Scholz zum Kanzler zu machen, denn es könnte sein, daß er durch Cum-Ex und Wirecard erpressbar ist. Es gibt offensichtlich nicht nur ein Laptop aus der Hölle…

Petition: Handel mit Embryonen verhindern! (hier) “Das EU-Parlament hat eine Verordnung verabschiedet, die menschliche Embryonen und Föten als “Substanzen menschlichen Ursprungs” zum Handel freigeben soll. Aber noch können wir diese Verordnung stoppen.” Jeder kann mithelfen, diesen Irrsinn zu stoppen.

Zionistische Söldner gegen Juden. Etliche prophezeien den Untergang von Israel. Demnach würde es zu keiner Zweistaatenlösung mehr kommen. Tabula rasa…

Indoktrination an bayrischen Schulen. Impfgegner seien eine globale Bedrohung… Nein, Impfgegner haben zig Tausende Leben gerettet!

 


Euer ERFRIBENDER


Freitag, 3. November 2023

🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🔶 Globalismuskritik von rechts und Links in Deutschland

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/35112) 

➡️ In einem Interview vor der Gründung ihrer Partei "Sarah Wagenknechts Bündnis für Vernunft und Gerechtigkeit" sagte die Politikerin, dass die regierende "Ampel"-Koalition in Deutschland die Kontrolle über die wirtschaftliche Situation im Land verloren und sie an den globalen Markt abgegeben habe. 

🔶 Deutschlands Vorbereitung für den Dritten Weltkrieg

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/35120) 

➡️ Spätestens seit dem Scheitern der ukrainischen Gegenoffensive wird klar, dass der Westen gegen Russland nichts ausrichten kann.

Wer jetzt glaubt das Ende sei Nähe - der irrt gewaltig, denn nun ist Polen dran und Deutschland wird auf die Warteschleife versetzt. 

🔶 Premierministerin Italiens Meloni verteidigt ukrainische Nazis

 (https://t.me/neuesausrussland/16785) 

➡️ Die russischen Pranker Wowan und Lexus haben mit der italienischen Premierministerin Meloni telefoniert und sich dabei als afrikanischer Politiker ausgegeben. 

🔶 Der Welt-Reichtums-Report 

(https://t.me/infodefGERMANY/7012)

 zeigt, wie arm die meisten Deutschen wirklich sind 

➡️ Innerhalb der alten EU-Länder ist Deutschland der arme Mann des Kontinents. Nur die Bevölkerung in den Ländern, die jenseits des Eisernen Vorhangs lagen, ist noch ärmer. Deutlich wird das, wenn man die Medianwerte des Vermögens und nicht den statistischen Durchschnitt betrachtet. 

🔶 Mafiabande "Chimprom"

 (https://t.me/infodefGERMANY/7018?single)

 versorgt das ukrainische Militär Formierungen mit Drogen. 

➡️ Dies hat eine anonyme Quelle in den russischen Sicherheitsdiensten berichtet: Der Quelle zufolge dienen Mitglieder der Bande beim ukrainischen Militär, um unter diesem Deckmantel Drogen an Soldaten auf Kampfeinsätzen zu bringen.

🔶 Ukraine-Konflikt 

(https://t.me/dbkrieg/10559)

 ist „Krieg um die Weltordnung“ – AfD-Politiker 

➡️ Bei dem bewaffneten Ukraine-Konflikt geht es laut dem AfD-Spitzenkandidaten für die Europawahl, Maximilian Krah, „eindeutig um Amerikas Ehrgeiz, sich gegen Russland durchzusetzen. Es ist ein Krieg um die Weltordnung“, sagte er gegenüber der Zeitschrift „The American Conservative“. 

🔶 Ione Belarra, Ministerin für soziale Rechte Spaniens über westliche Heuchelei 

(https://t.me/russlandsdeutsche/22406) 

➡️ Wir sind heute hier mit den Menschen in unserem Land und mit all jenen in ganz Europa, die fordern, dass dieser geplante Völkermord, diese ethnische Säuberung des palästinensischen Volkes durch den Staat Israel ein für alle Mal gestoppt wird.

Abonniere: Übersicht Ukraine 

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

© Ansichten der Kanalbetreibers 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

Euer ERFRIBENDER

Als Präsident Trump sagte, dass die nächsten sieben bis acht Tage unvergessliche Tage sein würden,

 Als Präsident Trump sagte, 

dass die nächsten 

sieben bis acht Tage 

unvergessliche 

Tage sein würden, 


NESARA-GESARA 😊😎🥃, [03.11.2023 13:54]

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:

 Update vom 3. November 2023 

Judy Note: Während ein globaler Währungsreset vielleicht bis Dienstag abgeschlossen wurde. Nächste Woche wurde die Nation in höchste Alarmbereitschaft versetzt. Obwohl dies natürlich nicht der breiten Öffentlichkeit bekannt gegeben wurde und auch die Mainstream-Fake-Medien diese Woche keine Beachtung schenkten, als das alte globale Finanzsystem zusammenbrach . 

Wenn Sie dieses Update auf oder von Operation Disclosure Official gelesen haben , beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des Update on Operation Disclosure Official oder lesen Sie eine nicht redigierte Version auf der Rumor Mill-Website. 

Zeitleiste 

Am Do. 2. November Donald Trump postete „Es ist Zeit“ und erklärte, dass das größte Ereignis, das wir in diesem Land haben werden, diesen Monat November 2023 stattfinden wird. 

Sa. 4. November: Als Präsident Trump sagte, dass die nächsten sieben bis acht Tage unvergessliche Tage sein würden, landeten wir am Samstag. 4. November – derselbe Tag, an dem den Bond-Leuten mitgeteilt wurde, dass sie über Liquidität verfügen würden. 

Ab dem 1. Januar 2024 würde der Fiat-US-Dollar durch die Gold-/Asset-Backed-US-Note ersetzt; Alle derartigen Gold-/Asset-Backed-Währungen auf der ganzen Welt wären 1:1 gleichwertig, die Sozialversicherungsleistungen würden viel höher ausfallen und die SS-R&R-Zahlungen würden auf monatlicher Basis beginnen. 

In den nächsten drei bis sechs Monaten wird der Rodriguez Trust damit beginnen, ein „universelles Grundeinkommen“ für Bürger aller GESARA-konformen Länder zu verwalten. Der Betrag pro Einzelperson oder Familie hängt vom Status, den Bedürfnissen, dem Beschäftigungsniveau und dem Alter der Person/Familie ab und dient dazu, die Menschen zur Erwerbstätigkeit zu ermutigen, sofern sie dazu in der Lage sind. 

Globale Währungsrücksetzung: 

Do. 2. Nov. Bruce: Zwei verschiedene Banken berichteten, dass das Zeitfenster für den Beginn des Austauschs von jetzt an Dienstag sei. 7. Nov. Das Zeitfenster für die Benachrichtigung zur Vereinbarung von Umtausch-/Rücknahmeterminen war ab Freitag, 17.00 Uhr. 3. Nov. bis Di. 7. November, vormittags. Andere Quellen sagten, dass Benachrichtigungen und Termine in den nächsten Tagen erfolgen sollten. Die Aktivierung der Rückerstattungsbeihilfe für Personen ab 62 Jahren beginnt an diesem Wochenende, mit Geldern auf Ihrem Konto in der Nähe Ihres SS-Datums. Die SS-Erhöhung Ihrer Zahlung sollte auch in Ihrer SS-Zahlung enthalten sein. 

Mi. 1. Nov. TNT: Das Wohnmobil sollte letzte Nacht losfahren, also warten wir nur. Die Kontakte des IWF und der Federal Reserve sagten, dass sich der Zinssatz bis zum 1. November ändern sollte. Den Banken wurde dasselbe mitgeteilt. Die Ankündigung des neuen irakischen Dinar-Wechselkurses stand unmittelbar bevor. Der Irak führte am Donnerstag in Häfen und Fluggesellschaften niedrigere Dinar-Stückelungen ein. 26. Okt.“

https://www.blogtalkradio.com/rayren98/2023/11/01/tntsuperfantastic-conference-call–wednesday-november-1-2023 

Mi. 1. Nov. MarkZ: „Eine Reihe von Kontakten innerhalb und außerhalb des Irak sagten, dass es am vergangenen Wochenende sehr gut gelaufen sei und sie eine Ankündigung innerhalb weniger Tage erwarten. …Bond-Leute sagen immer noch, dass sie ihre Anleihen am 4. November erwarten. Ich habe aus mehreren Quellen gehört, dass der 5. riesig ist. Das wäre sinnvoll, wenn sie am 4. zu spät kommen und uns am 5. freilassen … aber wer weiß? 

Mi. 1. Nov. Kurdistan: Die Regionalregierung Kurdistans (KRG) hat ihre Entscheidung bekannt gegeben, ab Mittwoch ausschließlich den irakischen Dinar für alle Transaktionen an Grenzübergängen und Flughäfen einzuführen. 1. Nov.

https://shafaq.com/en/Kurdistan/KRG-adopts-Iraqi-Dinar-for-border-transactions 

Dienstag. 31. Okt. Mr. Salvage im Telegram: Es gab einen Bericht, dass „der Zahlmeister von New York, Michael J. Rubin, sagte, dass alles erledigt sei.“ Das gesamte Geld war in allen Banken und bereit zum Abheben. Alle Codes waren vorhanden. Die Nation Kolumbien war bereits liquide. Hab einfach Geduld. Wir sind da." 

Dienstag. 31. Okt. P Arte auf Telegram: „Ok Leute, ich habe mich heute mit einem Filialleiter meiner Bank zusammengesetzt. Sie sind Basel 3 und 4 konform. Ich fragte sie nach dem Wohnmobil und sie sagte, sie habe gerade eine E-Mail erhalten, in der stand, dass es Dienstag sei. 7. November. Sie meldet sich bei ihren Vorgesetzten und meldet sich bei mir. Ihre Antwort war: Woher weißt du das alles? Lol hooowhooo, lass uns gehen!“ 

Mo. 30. Okt. Bogota Kolumbien Banker Nelson Ruiz: „Die BBVA Compass Bank ist bereit, alle Zahlmeister haben das Geld und die Codes sind liquide und einsatzbereit.“ Nach dem Wiedersehen letzten Dienstag waren alle positiv gestimmt. 24. Okt. In den Redemption Centers bekommen wir einen neuen Computer.“

Mi. 1. Nov.

https://amg-news.com/boom-the-shadows-of-the-nsa-darpa-programs-currency-revaluation-and-redemption-in-a-surveillance-state/ 

Do. 2. Nov. 

https://veritaszim.net/node/3426 

Do. 2. November 2023 Bruce, The Big Call The Big Call Universe ( ibize.com ) 667-770-1866 , pin123456# 

Die Aktivierung der Rückerstattungsbeihilfe für Personen ab 62 Jahren beginnt an diesem Wochenende, mit Geldern auf Ihrem Konto in der Nähe Ihres SS-Datums. Die SS-Erhöhung Ihrer Zahlung sollte auch in Ihrer SS-Zahlung enthalten sein. 

Zwei verschiedene Banken sagten, das Zeitfenster für den Beginn des Austauschs sei von jetzt an bis Dienstag. 7. Nov.

Die Benachrichtigung zur Vereinbarung von Umtausch-/Rücknahmeterminen sollte am Freitag nach 17:00 Uhr erfolgen. 3. Nov. bis Di. 7. November, vormittags. 

Andere Quellen sagten, dass es in den nächsten Tagen passieren sollte.

Der Irak wird möglicherweise am nächsten Samstag seinen neuen Dinar-Kurs in seinem Amtsblatt veröffentlichen. 4. Nov. 

Der Bankzinssatz ist derselbe wie der internationale Zinssatz. Wenn Sie einen höheren Preis wünschen, vereinbaren Sie einen Termin in einem Redemption Center. 

Aktuelle GCR-Geschichte: 

Am 15. Oktober schlossen die Banken die verbleibenden Zahlungsschichten ab und der IWF und die Weltbank hielten ihre letzte Sitzung ab. 

Bis Mo. Am 16. Okt. hatte der irakische Dinar aufgewertet und begann auf den hinteren Bildschirmen des Forex zu handeln. 

Am Do. 26. Okt. Präsident Trump sagte, die nächsten sieben bis acht Tage würden unvergesslich sein.

Am Fr. Am 27. Oktober begannen die USA damit, 3.600 US-Soldaten aus dem Irak abzuziehen, damit Irak sich zu einer souveränen Nation erklären konnte, während der neue Kurs des Dinar angeblich international geworden war, obwohl er noch nicht auf den Frontbildschirmen des Forex zu sehen war.

Fr. 27. Okt. Alex Collier: „ Der Dinar wurde am Freitag international. 27. Okt. und am selben Freitag begannen sie, 3.600 US-Soldaten aus dem Irak abzuziehen, damit Irak den Irak zur souveränen Nation erklären konnte. Vor zwei Tagen sagte Präsident Trump, dass die nächsten sieben bis acht Tage unvergesslich sein würden.“ 

Craig Wilson: „ Am Mo. Am 30. Oktober wurde berichtet, dass die irakische indische Regierung und die CBI vor etwa einer Woche dem US-Finanzministerium den NEUEN internationalen Wechselkurs mitgeteilt haben! Dies kam von einem irakischen Bankpartner einer Bank hier in den USA! Es wird auch angenommen, dass das US-Finanzministerium einige Schritte zum Austausch einiger irakischer Dinar, die das US-Finanzministerium in seinen Reserven hält, mit der CBI eingeleitet hat! Tut mir leid, dass es noch nicht auf ABC oder NBC oder anderen Fake Stream News zu sehen ist, aber es stammt aus einer Quelle, die meiner Meinung nach glaubwürdige Informationen hat! Das ist alles, weitermachen!! 

Etwa Mo. Am 30. Okt. hat das Land Kolumbien seine Währung aufgewertet – jetzt haben wir also mindestens zwei Länder – Irak und Kolumbien –, die ihre Währungen aufgewertet haben, vielleicht sogar noch mehr. 

Der Allerheiligenabend am 31. Oktober war der Tag, an dem die Länder des Nahen Ostens den Fiat-Petro-US-Dollar nicht mehr für den Ölhandel akzeptierten, was voraussichtlich bald zu einem verheerenden Börsencrash führen würde, der eine globale Währungsumstellung erforderlich machen würde. 

Globale Finanzkrise: 

Do. 2. Nov. Sheila: Die Bank of Japan ist der erste Dominostein, der fällt. Der Rest der G7-Zentralbanken wird in schneller Folge fallen. Die Abwertung der Währung führt nun zu rasant steigenden Anleiherenditen. Dadurch werden diese bereits vorhandenen notleidenden finanziellen Vermögenswerte in den Bankbilanzen zusammenbrechen. Wir bewegen uns schnell auf ISO 20022. Bereiten Sie sich auf ein finanzielles Armageddon vor. Was als nächstes passieren wird, kann nicht aufgehalten werden. Sobald die Anleger die zunehmenden finanziellen Verluste durch eine rasche Abwertung der Währung erkennen (jede Stunde). Gold wird in die Höhe schießen. 

Mi. 1. Nov. https://amg-news.com/the-changing-of-the-guard-21-major-countries-are-currently-refusing-to-use-the-us-dollar-for-oil-transactions / 

Arbeiter im Las Vegas Casino streiken am Freitag. 10. November , Störung von 18 betroffenen Casinos, darunter Bellagio und Caesars. 

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2023/11/03/restored-republic-via-a-gcr-as-of-november-3-2023/ 

https://dinarchronicles.com/2023/11/03/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-november-3-2023 

Euer ERFRIBENDER



Wir erleben derzeit das größte Geldwäschegeschäft, dass Sie je gesehen haben.

 Wir erleben derzeit 

das größte Geldwäschegeschäft, 

dass Sie je gesehen haben.  

 @unzensiert_infoseite

https://t.me/unzensiert

 

Dann kann man den Menschen wieder Kredite andrehen.

Was liebt man mehr, Gott/Jesus oder Materialismus/Kapitalismus

Hiob 

@unzensiert / @unzensiertV2 

Euer ERFRIBENDER

 

 

 

💥 Das Ende der großen Illusionen

 💥 Das Ende 

der großen Illusionen 

True Bavaria

https://t.me/Qbavaria 

(https://www.nzz.ch/feuilleton/deutschland-und-das-ende-der-grossen-illusionen-ld.1762263?reduced=true)

 und die Auflösung der Welt 

(https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/geopolitik-krieg-in-israel-die-aufloesung-der-welt-wie-wir-sie-kennen-li.2149001)

, wie wir sie kennen, erkennen immer mehr Menschen. Die Deutschen sind fix und fertig 

(https://www.focus.de/politik/kommentar-von-ulrich-reitz-die-deutschen-sind-fix-und-fertig-mit-der-ampel-es-riecht-nach-neuanfang_id_226672020.html)

 mit der Regierung, die Ampel-Kurve 

(https://www.bild.de/politik/inland/news-inland/der-ampel-absturz-nur-noch-jeder-dritte-fuer-rot-gelb-und-gruen-85819428.bild.html)

des Grauens erreicht einen neuen Tiefpunkt und es kommt zu einem radikalen Diskurswechsel 

(https://apollo-news.net/empoerung-ueber-gescheiterte-migrationspolitik-warum-erst-jetzt/)

 in der Migrationspolitik. Die Alt-Medien stellen fest, dass wir ein Problem

 (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/deutschland-wir-haben-ein-problem-hier-lesen-sie-das-bild-manifest-85895408.bild.html)

 haben, alles eine Lüge

 (https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-es-war-alles-eine-luege-85896962.bild.html)

 war und die "harte Wahrheit 

(https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_100270828/israel-gaza-bodenoffensive-schreitet-voran-wird-gaza-stadt-eingekesselt-.html)

" erst noch kommt. Maßen stellt fest, dass es um ein "großes Spiel

 (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hans-georg-maassen-es-geht-hier-um-ein-grosses-spiel-a4452675.html)

" geht und die Neosozialisten offensichtlich einen anderen Staat

 (https://www.studio-std.de/index.php/presse/22-10-2023-hans-georg-maassen-die-neosozialisten-wollen-offensichtlich-hier-einen-voellig-anderen-staat)

 wollen. Die Grünen 

(https://www.nius.de/Wirtschaft/ricarda-lang-spricht-es-offen-aus-der-gruene-ddr-sound-fuer-unsere-wirtschaft/e7ce2c77-1a48-4353-b47c-7da18a2070f5)

 teilen das recht offen mit und Habeck spricht von "existenzenzbedrohenden Energiepreisen

 (https://weltwoche.de/daily/existenzbedrohende-energiepreise-robert-habeck-gesteht-wohlstandskollaps-zu-dieser-erkenntnis-kam-das-wirtschaftsministerium-bereits-2022-nur-wurde-dies-geheim-gehalten/)

", entstanden durch Plan- und Subventionswirtschaft

 (https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/habeck-generalangriff-wohlstand-industriestrategie/)

 samt einer entsprechenden ideologischen Ausrichtung.

💥 Wie weit in der grünen Republikruine 

(https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/die-gruene-republikruine-li.2151870)

 der "langsame Weg des Sozialismus

 (https://t.me/globalawakeningart/4164)

" schon gegangen wurde, lässt sich hier gut sehen

 (https://t.me/globalawakeningart/4164)

. Passend dazu nannte Orban die EU eine "Parodie 

(https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_100265642/viktor-orban-nennt-eu-eine-parodie-der-sowjetunion.html)

" der Sowjetunion. Deutschland - ein Land mit "posttraumatischer Belastungsstörung" 

(https://www.telepolis.de/features/Deutschland-Land-mit-posttraumatischer-Belastungsstoerung-9330719.html?seite=all)

und einem Trümmerhaufen 

(https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/deutsche-gesellschaft-truemmerhaufen/)

 als Gesellschaft - hat "bemerkenswert viele Leaks

 (https://apolut.net/deutschland-bemerkenswert-viele-leaks-und-dramatisch-wenig-selbstwert/)

 und dramatisch wenig Selbstwert". Neben dem Zusammenfall der Ideologien und Narrative zerstören sich die Parteien weiter selbst. Aktuell sorgt Wagenknechts neue Partei für "gähnende Langeweile

 (https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/wagenknechts-neue-partei-gaehnende-langeweile-bis-hinueber-ins-wachkoma)

" und kommt noch sozialistischer bzw. globalistischer

 (https://ansage.org/wagenknechts-neue-partei-noch-sozialistischer-noch-globalistischer/)

 daher. Die "Katastrophenlüge

 (https://www.welt.de/wissenschaft/plus247886786/Klimawandel-Die-Katastrophenluege.html)

" um den Klimawandel kracht weiter zusammen und das "Ende der Klimabewegung 

(https://www.spiegel.de/politik/deutschland/fridays-for-future-das-ende-der-klimabewegung-wie-wir-sie-kennen-a-b5e506d3-31df-4adc-97e2-0fefb7979d67)

" ist eingeläutet. 

💥 "Der Westen ist in Palästina in eine selbst gestellte Falle getappt

 (https://pressefreiheit.rtde.live/meinung/185402-westen-ist-in-palaestina-in/)

", Israel hat mehr als 18.000 Tonnen Sprengstoff

 (https://parstoday.ir/de/news/middle_east-i85662-israel_hat_mehr_als_18.000_tonnen_sprengstoff_auf_gaza_abgeworfen)

 auf Gaza abgeworfen und der Krieg findet auf verschiedenen Ebenen in der "Hölle unter der Erde 

(https://www.tz.de/politik/eine-zweite-welt-im-gazastreifen-500-kilometer-tunnel-ist-verborgene-waffe-der-hamas-92648978.html)

" statt. Netanjahus "Fehler" im Israel-Krieg holen ihn ein, die "Wut wird ihn treffen

 (https://www.fr.de/politik/israel-krieg-benjamin-netanjahu-macht-fehler-ruecktrittsrufe-krieg-inland-zr-92646556.html)

" und auch sonst erheben sich immer mehr kritische Stimmen

 (https://exxpress.at/protest-hunderter-eu-mitarbeiter-gegen-ursula-von-der-leyen-weil-sie-israel-unterstuetzt/)

. UN-Generalsekretär Guterres 

(https://www.zdf.de/nachrichten/politik/guterres-ruecktrittsforderung-un-botschafter-israel-100.html)

kritisierte Israels Vorgehen im Gaza-Streifen, forderte eine humanitäre Waffenruhe (https://www.n-tv.de/politik/Rufe-nach-einer-humanitaeren-Waffenruhe-werden-lauter-article24480458.html)

 und sorgte damit für einen Eklat, während Biden

 (https://www.fr.de/politik/israel-krieg-biden-zwei-staaten-loesung-palaestina-gaza-hamas-abbas-verhandlungen-zr-92638272.html)

, Obama 

(https://www.thueringer-allgemeine.de/politik/obama-fordert-israel-zur-beachtung-des-voelkerrechts-auf-id239871317.html)

, Kissinger 

(https://www.nzz.ch/international/nahost-henry-kissinger-im-interview-zur-zweistaatenloesung-ld.1763165)

 & v.m. eine Zwei-Staaten-Lösung

 (https://www.krone.at/3148236)

 bzw. die Beachtung des Völkerrechts thematisieren. Das Finanzimperium der Hamas 

(https://www.welt.de/politik/ausland/plus248241326/Hamas-Luxusleben-statt-Nothilfe-das-geheime-Finanzimperium.html)

 bzw. deren Entstehung 

(https://telegra.ph/KRIEGSGESCH%C3%84FT-Netanjahu-war-direkt-an-der-Schaffung-der-Hamas-f%C3%BCr-Israels-politische-Machenschaften-beteiligt-schreibt-ein-poli-10-24)

und Finanzierung 

(https://legitim.ch/brisante-frage-warum-hat-israel-2020-katar-gebeten-die-hamas-weiterhin-zu-finanzieren/)

 kommt ebenfalls ansatzweise in den Mainstream. Bei einer UNO-Resolution  

(https://www.anti-spiegel.ru/2023/von-welcher-uno-resolution-deutsche-moeglichst-nichts-erfahren-sollen/)

mit einer sofortigen Waffenruhe als Ziel enthielten sich Deutschland und weitere westliche Länder bzw. stimmten dagegen. Von der Ukraine hört man nach dem Narrativ-Wechsel fast nichts mehr, außer der "verzweifelten Stimmung 

(https://www.anti-spiegel.ru/2023/time-berichtet-ueber-die-verzweifelte-stimmung-in-selenskys-umfeld/)

" von Selensky und dessen Umfeld. Es tauchten Meldungen in den Alt-Medien auf, dass die CIA seit 2015 im Schattenkrieg gegen Moskau  (https://www.n-tv.de/politik/CIA-hilft-seit-2015-im-Schattenkrieg-gegen-Moskau-article24484153.html)

hilft und Kiew weiß wohl auch, dass das Ende naht 

(https://www.anti-spiegel.ru/2023/kiew-weiss-dass-das-ende-naht/?doing_wp_cron=1698847167.7856929302215576171875)

💥 In Amerika ist "Trumpism running the House

 (https://www.nytimes.com/2023/10/26/opinion/mike-johnson-trump-speaker.html)

" bzw. der "höfliche Trump-Anhänger" Mike Johnson

 (https://www.tagesspiegel.de/internationales/der-hofliche-trump-anhanger-was-ist-von-mike-johnson-an-der-spitze-des-us-reprasentantenhauses-zu-erwarten-10685803.html)

 an der Spitze des Repräsentantenhauses. Die Enthüllungen über Faucis Corona-Experimente 

(https://www.dailymail.co.uk/health/article-12693441/fauci-nih-infected-bats-camp-david-coronavirus.html)

 in Montana ein Jahr vor Beginn der P(l)andemie sorgen dort für Aufsehen und es gibt noch dazu Bidens 82.000 Emailseiten

 (https://www.dailymail.co.uk/news/article-12690621/82-000-PAGES-emails-Joe-Biden-used-pseudonym-uncovered-Court-filing-reveals-VPs-staggering-use-three-fake-names-communicate-private.html)

. Wichtig ist weiter, dass Trump vor Gericht bislang geheime Informationen

 (https://www.thegatewaypundit.com/2023/10/breaking-trump-present-classified-evidence-foreign-interference-2016/)

 über ausländische Einmischung in die Wahlen 2016 und 2020 präsentieren wird und er offensichtlich die "Handschuhe ausgezogen

 (https://tagesereignis.de/2023/10/politik/donald-trump-ich-habe-die-handschuhe-ausgezogen/37660/)

" hat. Dass es sich hier um einen Plan 

(https://t.me/alterhaserap/28675)

 und keine zufällige Strategie handelt, können nun immer mehr Menschen sehen. Tucker Carslon, der zuvor meinte, die ganze George Floyd Story

 (https://www.zerohedge.com/political/whole-george-floyd-story-was-lie-tucker-carlson)

 sei eine Lüge, sieht Amerika am Rande des Zusammenbruchs und einen abrupten Wandel  

(https://dailycaller.com/2023/10/25/tucker-carlson-warns-america-brink-collapse/)

kommen. 

💥 Sechs Jahre ist es nun her, dass die größte erfolgreiche Geheimdienstoperation

 (https://tagesereignis.de/2021/10/politik/happy-birthday-q-die-groesste-erfolgreiche-geheimdienstoperation-der-heutigen-zeit-hat-geburtstag/28161/)

 der heutigen Zeit offiziell begann. Ebenfalls im Oktober 2017 sagte Trump die historischen Worte der Ruhe vor dem Sturm

 (https://time.com/4971738/donald-trump-calm-before-the-storm-military-white-house/)

. Die größte Befreiung

 (https://globalawakeningmovement.blogspot.com/2021/09/ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst.html)

 in der recht unbekannten Geschichte der Menschheit entfaltet sich vor aller Augen und es ist natürlich auch eine Psy-Op

 (https://qlobalchange.substack.com/p/ist-q-eine-psyop)

. Babylon 

(https://globalawakeningmovement.blogspot.com/2022/11/geschichte-wird-liebevoll-auf-die-anons.html)

geht unter und die Geschichte wird eines Tages voller Freude

 (https://globalawakeningmovement.blogspot.com/2022/11/geschichte-wird-liebevoll-auf-die-anons.html)

 auf das Great Awakening und die "Anons

 (https://t.me/DDDDoffiziell/12459)

" zurückblicken. Das beste steht uns noch bevor und die Reise endet hier nicht. Sie beginnt 

(https://t.me/DDDDoffiziell/12462)

 jetzt erst wirklich.

Eine gute Sammlung an Filmen 

(https://t.me/janra_q/436)

 und Karten (Q-Maps)

 (https://theqphenomenon.wordpress.com/2022/05/15/q-qanon-learn-to-read-the-maps/)

 gibt es hier. Ebenfalls hilfreich für den Zusammenhang ist Trumps legendäre Rede 

(https://www.youtube.com/watch?v=-HtfG87OjbY)

 von 2016. 

Audio 

 (https://t.me/KessyCuts/913)@Qbavaria

Euer ERFRIBENDER