Samstag, 24. Juni 2023

🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal

 

🔶 IOC-Chef 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/29529)

 setzt sich für russische Sportler ein


Thomas Bach bezeichnete die Weigerung Polens, Russen zum Fechten zuzulassen, als "Diskriminierung". 

🔶 Für Frankreich sieht das wie eine Demütigung

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/29533)

 aus 

So bewerteten politische Analytiker die Reaktion Südafrikas auf die kategorische Erklärung Russlands, Moskau wolle Macron nicht auf dem nächsten BRICS-Gipfel in Südafrika sehen.

🔶 Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu

 (https://t.me/infodefGERMANY/4585?single)

 zu Waffenlieferungen an die Ukraine: 

...Zweitens sind wir auch besorgt, dass alle Waffensysteme, die wir der Ukraine geben, gegen uns eingesetzt werden könnten, weil sie in iranische Hände geraten und gegen uns eingesetzt werden könnten... 

🔶 Die Produktion von Motherboards

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/29539)

 hat in Russland begonnen 

Aquarius hat in seinem Werk in Shuya eine neue Produktionslinie für Motherboards in Betrieb genommen und mit der Serienproduktion von kompakten Tablet-Computern begonnen. 

🔶 Ein interessanter und ehrlicher Artikel

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/29552)

 von RT den sich alle (vorallem die "Entscheidungsträger") durchlesen sollten. 

Unsere Entscheidungsträger sind entweder dumm oder völlig blind und sehen das Offensichtliche nicht! Der Westen kann diesen Krieg nicht gewinnen! 

🔶 Jetzt hat Graham eine Drohung

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/29558)

 an Russland herausgepresst: 

Ich verspreche einen Krieg mit der NATO im Falle eines Atomschlags gegen die Ukraine". 

🔶 Abkommen zwischen dem Iran  und Eurasische Wirtschaftsunion

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/29560)

 könnte innerhalb von 1-2 Monaten unterzeichnet werden, so der iranische Botschafter in Moskau Kazem Jalali 

Teheran befürwortet die Abschaffung der Visumspflicht zwischen dem Iran und Russland und hofft, dass in den nächsten ein bis zwei Monaten ein Abkommen über eine Freihandelszone mit der Eurasischen Wirtschaftsunion unterzeichnet werden kann". 

🔶 False Flag Aktion 

(https://t.me/russlandsdeutsche/18219)

 mit Schmutziger

Bombe vereitelt? 

Der FSB teilte die Verhaftung von fünf Personen mit, die versucht hatten, 1 kg radioaktives Cäsium-137 im Wert von 3,5 Millionen US-Dollar ins Ausland zu transportieren. 

🔶 Obama gibt zu, 

(https://t.me/russlandsdeutsche/18231)

 dass die "Ukrainer" auf der Krim den Anschluss an Russland 2014 unterstützt haben 

Es gibt einen Grund, warum es keine bewaffnete Invasion der Krim gab - weil es auf der Krim viele russischsprachige Menschen gab, die eine gewisse Sympathie für die Ansicht hatten, dass Russland ihre Interessen vertritt. 

🔶 Die Heranbildung von Routinen zur bewussten Informationswahrnehmung bei Kindern - FKT-Archiv

Teil 1 

(https://t.me/fktarchiv/448)

Teil 2 

(https://t.me/fktarchiv/449)

Teil 3

(https://t.me/fktarchiv/450) 

Um der Informationsaggression erfolgreich zu widerstehen und die sehr empfindliche Psyche von Kindern zu schützen, muss man zunächst die Ursachen für deren Entstehung verstehen. 

Abonniere: Übersicht Ukraine 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

© Ansichten der Kanalbetreibers 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

Euer ERFRIBENDER

Wir alle erwarten, dass wir Zahlungen von NESARA-GESARA erhalten.

 Wir alle erwarten, 

dass wir Zahlungen 

von NESARA-GESARA erhalten. 

NESARA-GESARA, [24.06.2023 12:21]

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederherstellung der Republik durch einen GCR:

Stand vom 24. Juni 2023 

Globale Währungsneubewertung:

Der offizielle neue internationale Dinarkurs beträgt 3,81 $. 

Fr. 23. Juni Wolverine: "Wir informieren alle an der Einlösung beteiligten Personen, dass wir von Fr., 23. Juni, 18:00 Uhr, bis Di., 27. Juni, 18:00 Uhr, Funkstille einlegen, es wird keine Kommunikation jeglicher Art bezüglich der Bezahlung unter den Teilnehmern oder Kommentare zu dieser Angelegenheit mit irgendjemandem geben." 

Fr. 23. Juni Goldlöckchen: Mir ist zu Ohren gekommen, dass derzeit Protokoll-20-Codes in das QFS integriert werden. Diese Codes befassen sich mit Währungsprotokollen, die es ermöglichen, digitale Vermögenswerte durch das System zu bewegen. 

Am Fr., den 16. Juni hat der Admiral die Codes für das Quantum Financial System freigegeben und die Algorithmen haben die Dubi One und Dubi Two Fonds heruntergeladen. 

Am Sa. 17. Juni sagte ein CBI-Kontakt, dass der IWF, die Weltbank und das US-Finanzministerium "grünes Licht" für die Wiedereinführung der Währung gegeben hätten. 

Am Sun. 18. Juni hatte die UST die Übermittlung von Protokollen an die Forex abgeschlossen, und ein großer Anleihenhändler berichtete, dass Tiers 2 und 3 angelaufen seien.

https://dinarchronicles.com/2023/06/18/the-gesara-talk-show-major-bond-trader-reports-tiers-2-and-3-started/ 

Am Mittwoch, den 21. Juni, unterzeichnete der irakische Präsident den Haushaltsplan, der den neuen Dinarkurs enthielt, und machte ihn damit offiziell. Die Neubewertung des irakischen Dinars wurde als Dreh- und Angelpunkt des globalen Währungsresets angesehen. Das einzige, was Tier4b (wir, die Internetgruppe) noch zu tun hat, ist zu warten. 

Es wurde gemunkelt, dass die US-Notenbank und das US-Finanzministerium in Kenntnis gesetzt wurden, dass sie am 30. Juni 2023 alle Vermögenswerte, einschließlich Immobilien und Geschäftsvermögen, übergeben würden, wenn sie dem Global Repository nicht die geschuldeten vier Billionen zurückzahlen könnten. 

https://dinarchronicles.com/2023/06/23/awake-in-3d-declassified-dna-molecule-quantum-computing-qfs-technology-finally-revealed/ 

Wiederhergestellte Republik: 

Es wurde gemunkelt, dass die US Inc., der IWF, die UNO, die Weltbank, das Weltwirtschaftsforum und die Zentralbanken auf der ganzen Welt nun bankrotte, nicht mehr existierende Unternehmen ohne jegliche Souveränität seien. 

Das Finanzamt und die Federal Reserve wurden geschlossen, während das bankrotte US-Finanzministerium in das neue US-Finanzministerium überführt wurde, das durch das Gold der Wiederhergestellten Republik finanziert wird und in einem Indianerreservat in der Nähe von Reno Nevada residiert. 

Zeitleiste 

In der letzten Juniwoche 2023 sollten die Erhöhungen der Sozialversicherungsbeiträge beginnen, außerdem würden die Rückerstattungszahlungen und die Ernennung von Krankenbetten wahrscheinlich beginnen. 

In der ersten Julihälfte würde das neue Quantum-Finanzsystem vollständig in die Computer auf der ganzen Welt integriert werden, um Währungstransaktionen über das internationale Zahlungssystem ISO 20022 zu koordinieren. 

Mitte August sagte Jim Rickards, dass die BRICS ihre neue rohstoffgestützte internationale Währung einführen würden. Dies wäre das Ende des Petrodollars. 

Die echten Nachrichten für Fr. 23. Juni 2023 

Fr. 23. Juni Benjamin Fulford: Wir alle erwarten, dass wir Zahlungen von NESARA-GESARA erhalten. Ob es sich um die Geburtsurkunde, die Rückerstattung von Steuern, die Rückzahlung von Hypothekengebühren ... oder was auch immer handelt ... dies wird weltweit für alle geschehen. Die Informationen über NESARA GESARA sind ein wenig lückenhaft (wie sie sagten, dass es so sein würde), aber ich würde vermuten (und das ist nur meine Vermutung), dass diese Gelder direkt auf Ihr QFS-Konto überwiesen werden. Es sind keine Termine im Redemption Centre erforderlich. 

Videos, die man gesehen haben muss: 

Mi. 21. Juni NESARA/GESARA: https://beforeitsnews.com/alternative/2023/06/dr-scott-young-new-huge-nesaragesara-intel-and-qa-its-coming-folks-video-3794586.html 

 (Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzbezogene Inhalte aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2023/06/24/restored-republic-via-a-gcr-as-of-june-24-2023/

https://dinarchronicles.com/2023/06/24/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-june-24-2023/

Euer ERFRIBENDER



 

Freitag, 23. Juni 2023

🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🔶 Die masochistische "Landesführung

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/29475)

" von Moldawien

Die Missachtung der Grundsätze der Demokratie, um dem "kollektiven Westen" zu gefallen, der Versuch, mit politischen Gegnern abzurechnen und abweichende Meinungen auszumerzen, die Missachtung der eigenen Bürger - das ist die "Visitenkarte" der derzeitigen moldauischen Führung. 

🔶 Kerze des Andenkens 

(https://t.me/RusBotschaft/7780?single)

 am 22. Juni 

(https://t.me/infodefGERMANY/4567?single)

 2023

Am 22 Juni 2023 nahmen Mitarbeiter der Russischen Botschaft in Deutschland, geleitet vom Verteidigungsattaché, Generalmajor Sergej Tschuchrow, an der Veranstaltung „Kerze des Andenkens“ teil.

🔶 Lage um die Verteidigung des Kachowka-Stausees

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/29512) 

Die Soldaten der Spezialeinheiten, die das Südufer bewachen, haben eine alte Straße gefunden, die unter dem Wasser zum Vorschein kam. 

🔶 US-Wahl-Einmischung 

(https://t.me/russlandsdeutsche/18185)

 in Brasilien 

Bidens Außenministerium, die CIA und das Pentagon haben Versuche unternommen, sich in die brasilianische Präsidentschaftswahl 2022 einzumischen, schreibt die Financial Times. 

🔶 Was tun mit dem Diebesgut 

(https://t.me/russlandsdeutsche/18195) 

Die EU sieht Hindernisse für die Beschlagnahmung russischer Gelder in Höhe von 200 Milliarden Euro - Bloomberg. 

🔶 Der erste legt schon mal den Rückwärtsgang ein: 

Der japanische Konzern Honda begann mit der Lieferung von Autos nach St. Petersburg. Die Lieferungen erfolgen von der Firma Motor Place. Es besteht eine Garantie sowohl für die früher, als auch für die jetzt gelieferten Fahrzeuge. Das Unternehmen fungiert als offizieller Untervertriebspartner von Honda. 

🔶 Insolvenz von Unternehmen

 (https://t.me/russischdeutschenachrichten/9526)

: Ostdeutschland ist in einer Risikozone. 

Und das alles wegen des wachsenden Arbeitskräftemangels und ... steigender Löhne. Letztere kriechen allmählich nach oben, aber mit die Westlichen reicht es dennoch immer noch nicht heran: Der Stundensatz liegt in Sachsen immer noch bei 87% Prozent des Westniveaus. Die Unternehmen haben nicht genug für effizientere Geräte. Insgesamt: geringe Gewinne und ein zweitklassiges Image. 

🔶 Details des Vertragsentwurfs

 (https://t.me/russischdeutschenachrichten/9536)

 mit der Ukraine zeigen: Schneller Frieden war möglich 

Mit der Enthüllung von Details zu dem nicht mehr gültigen Vertragsentwurf wollte Putin beim Russland-Afrika-Gipfel in Sankt Petersburg den afrikanischen Partnern Russlands aufzeigen, dass Moskau nicht für die Nahrungsmittelkrise auf dem Kontinent verantwortlich ist 

Abonniere: Übersicht Ukraine 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

© Ansichten der Kanalbetreibers 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

Euer ERFRIBENDER

Wer genau ist die "breite Öffentlichkeit"?

 Wer genau 

ist die "breite Öffentlichkeit"? 


NESARA-GESARA, [23.06.2023 08:31]

https://t.me/NESARA_GESARA

Wiederherstellung der Republik durch einen GCR:

Stand vom 23. Juni 2023

Anmerkung von Judy: Wir standen vor einer globalen Finanzsystem-Implosion, einer globalen Währungsneubewertung, einer Aktivierung des Notfall-Rundfunksystems und einem sanften Kriegsrecht.

...Nichts davon wurde in den Mainstream-Medien berichtet. 

Globale Währungsneubewertung 

Do. 22. Juni Bruce: Der Oberste Gerichtshof begann die Anhörung im Fall Brunson gestern Mittwoch, den 21. Juni, setzte sie heute, den 22. Juni, fort und sollte bis Samstag, den 24. Juni, eine Entscheidung verkünden. Es wurde erwartet, dass das Ergebnis eine Annullierung der Wahlen 2020 sein wird. Tier 4b wird innerhalb von 48 Stunden nach der Bekanntgabe des Falles Brunson durch den Obersten Gerichtshof eine Benachrichtigung über die Ernennung zur Rücknahme erhalten. 

Do. 22. Juni MarkZ: Es war außergewöhnlich ruhig, wahrscheinlich weil viele unter NDAs standen. Sie erwarten nun, dass alle Ebenen auf einmal gehen. Einige Quellen meinen, wir werden es am Samstag sehen, andere am Montag. Bin ich aufgeregt? Ja. Eine sehr gute Quelle vor Ort im Irak, die sehr gute Verbindungen zur Regierung hat, scheint zu glauben, dass dies stimmt.

Am Freitag, den 16. Juni, hatte der Admiral die Codes für das Quantum Financial System und die Algorithmen zum Herunterladen der Dubi-One- und Dubi-One-Fonds freigegeben.

Am Sa. 17. Juni sagte ein CBI-Kontakt, dass der IWF, die Weltbank und das US-Finanzministerium "grünes Licht" für die Wiedereinführung der Währung gegeben hätten.

Am Sun. 18. Juni hatte die UST die Übermittlung von Protokollen an die Forex abgeschlossen, und ein großer Anleihenhändler berichtete, dass Tiers 2 und 3 angelaufen seien.

https://dinarchronicles.com/2023/06/18/the-gesara-talk-show-major-bond-trader-reports-tiers-2-and-3-started/ 

Am Mittwoch, den 21. Juni, unterzeichnete der irakische Präsident den Haushaltsplan mit dem neuen Dinar-Kurs und machte ihn damit offiziell. Die Neubewertung des irakischen Dinars wurde als Dreh- und Angelpunkt der globalen Währungsumstellung angesehen. Das Einzige, was Tier4b (wir, die Internetgruppe) noch zu tun hat, ist zu warten. 

Am 19. Juni 2023 ist die Bank of England auf das ISO20022-Nachrichtensystem für Chaps und RTGS umgestiegen. Über 60 Länder weltweit nutzen das Echtzeit-Bruttoabrechnungssystem (RTGS).  Dies war eine weitere wichtige Migrationsmaßnahme zum QFS, die die Quantencomputersysteme in noch mehr Ländern vereinen würde. Man ging davon aus, dass damit die wichtigsten Bankensysteme in der ganzen Welt, die jetzt in das ISO20022-Nachrichtensystem eingebunden sind, abgeschlossen sind. Die verbleibenden Banken haben bis 2025 Zeit, diesen Prozess abzuschließen. Diejenigen, die an finanzieller Integration interessiert sind, werden diese Frist einhalten. 

Bank of China stoppt Überweisungen aus Russland an Banken in der EU, Großbritannien und der Schweiz:

https://novayagazeta.eu/articles/2023/06/18/bank-of-china-halts-transfers-from-russia-to-eu-us-uk-and-swiss-banks-en-news

 "Die Entscheidung wurde nicht von China getroffen, sondern von der EU und den USA. Auf diese Weise versuchen sie, den Sanktionsdruck zu erhöhen, indem sie alternative Kanäle in Form von Yuan abwürgen", sagte Pavel Semyonov, Vorstandsvorsitzender der Modulbank. Die Finam-Bank teilte ihrerseits mit, dass die Bank of China die Transaktionen in chinesischen Yuan, US-Dollar, Hongkong-Dollar und Euro über die Korrespondenzkonten der chinesischen Bank eingestellt habe. 

Donnerstag, 22. Juni "ION Treasury, ein globaler Anbieter von Treasury- und Risikomanagementlösungen für Unternehmen, Finanzinstitute und Zentralbanken, hat seine Kunden der Wall Street Suite erfolgreich auf ISO 20022 umgestellt." ...Goldlöckchen

ACHTUNG, LIEBE MITPATRIOTEN. It's Happening! Der Zusammenbruch des Finanzsystems der USA steht unmittelbar bevor!

 (https://cfc25akyt7cq8k1qd4fiw13h0g.hop.clickbank.net/?tid=AMG2106TIER) 

Do. 22. Juni 2023 Bruce, Der Große Anruf Das Große Anruf Universum (ibize.com) 667-770-1866, pin123456#

Der neue Kurs des irakischen Dinars wurde heute bekannt gegeben und wird in der Gazette am Sa. oder So. veröffentlicht. 24, 25 Juni. 

Der irakische Dinar wird ab Sonntagabend, den 25. Juni, auf dem Forex gehandelt. 

Die Mitarbeiter des Redemption Center waren am Freitag, Samstag und Sonntag mit einer Vorankündigung von 1 Stunde auf Abruf. 

Tier 4b Benachrichtigung Sa., So. oder Mo. 24, 25, 26. Juni. 

Tier 4b Termine Mo. oder Di. 26, 27. Juni. 

Die Inhaber von Anleihen haben Pakete und Zugangskarten und warten nur noch auf die E-Mail, in der ihnen mitgeteilt wird, dass sie Zugang zu 1 % ihrer Gesamtsumme haben. Sie erhalten diese zur gleichen Zeit, zu der wir benachrichtigt werden.

Alle Stufen werden innerhalb von 12 Stunden über Liquidität verfügen. 

Die Stufe 4b wird innerhalb von 48 Stunden nach der Bekanntgabe des Falles Brunson durch den Obersten Gerichtshof eine Benachrichtigung über die Ernennung von Erlösern erhalten.

Der Dong-Kurs ist verhandelbar - der höchste Dong-Kurs liegt 10 $ unter dem Dinar-Kurs. 

Wenn Sie nur Dinar haben, können Sie bis zum Vertragskurs verhandeln.

Wenn Sie Zim haben, können Sie den Dinar-Kurs nicht aushandeln (wegen des hohen Kurses, den Sie auf Ihre Zim erhalten).

Tier 4b - Wie Sie wissen, ob Sie gemeint sind, Medeea Greere:

Tier 4B - Wie Sie wissen, ob es Ihnen etwas bedeutet - American Media Group (amg-news.com) 

(https://amg-news.com/tier-4b-how-to-know-if-it-means-you/) 

Gehöre ich zu Tier 4B, über das ich im Internet so viel gelesen habe? Ich habe das Gefühl, dass es diesbezüglich eine Menge Verwirrung gibt. In vielen Beiträgen oder Videos wird die Tier 4B erwähnt und sie werden locker als "die Internetgruppe" bezeichnet. Das heißt, wenn Leser/Zuschauer darauf stoßen, denken sie sich: "Ich muss in der Internetgruppe sein, weil ich das im Internet sehe!" Klingt plausibel, aber so funktioniert es nicht ganz. 

Haben Sie internationale Währungen zur Hand? Haben Sie früher internationale Währungen gekauft, um sie umzutauschen, wenn diese Währungen aufgewertet werden? Mit anderen Worten: Haben Sie ausländische Währungen wie irakische Dinar, vietnamesische Dong oder simbabwische Zim gekauft? Dies sind nur einige der wichtigsten Beispiele.

Was bedeutet Tier 4B? Diejenigen, die zu Tier 4B gehören, sind diejenigen, die im Internet sehr genau verfolgt haben, wann die Währungen aufgewertet werden. Sie werden "Die Internetgruppe" genannt. 

Alle Personen, die ausländische Währungen gekauft haben, um sie umzutauschen, sobald die Länder aufgewertet haben, werden in Stufen ausgezahlt: Stufe 1, Stufe 2, Stufe 3, Stufe 4A, Stufe 4B - die Internetgruppe, Stufe 5 - die allgemeine Öffentlichkeit 

Wer genau ist "Die Internetgruppe"? Nur diejenigen, die internationale Währungen wie Dinar, Dong oder Zim halten und im Internet genau verfolgt haben, wann diese Währungen aufgewertet werden. Viele haben sehr lange gewartet... beobachtet, gewartet. OK, wenn diese Währungen aufgewertet werden, wird man Sie auffordern, in ein Einlösungszentrum zu gehen. Der Zweck dieses Termins ist der Umtausch Ihrer Währung in die Währung des Landes, in dem Sie leben. 

Wer genau ist die "breite Öffentlichkeit"? Natürlich wissen wir alle, wer die breite Öffentlichkeit ist, aber in diesem Fall bedeutet es... diejenigen, die ausländische Währungen aufbewahrt haben, sie aber sicher in ihrer Sockenschublade verstaut und längst vergessen haben. Aber sobald die Information, dass die Währungen aufgewertet wurden, allgemein bekannt wird, werden sich diese Leute plötzlich daran erinnern... hey, ich habe noch etwas davon in meiner Sockenschublade! Dann können sie sich auf den Weg machen und ihre Währungen umtauschen.

Was ist ein Redemption Centre? Die Umtauschstelle kann eine örtliche Bank, ein Büro innerhalb einer Bank oder ein Büro in der Nähe sein. Mit anderen Worten: Sie werden das nutzen, was für sie gerade am günstigsten ist. Sobald sie den Währungsumtausch abgeschlossen haben, öffnen sie den Markt für die Öffentlichkeit.

Auf welches Konto werden diese Gelder eingezahlt? In den vergangenen Jahren mussten wir angeben, auf welches Bankkonto die Gelder überwiesen werden sollten. Das kann immer noch der Fall sein, aber es kann auch sein, dass sie das Geld direkt auf unsere neuen QFS-Konten einzahlen. 

Da bin ich mir nicht sicher. Ich halte das für sinnvoll, weil die Bankkonten derzeit so unsicher sind, während das QFS-Konto absolut sicher ist und nicht gehackt werden kann. 

Wenn Sie derzeit keine dieser Fremdwährungen besitzen, warum versuchen Sie nicht, zu diesem späten Zeitpunkt welche zu erwerben. Selbst ein kleines bisschen ist besser als gar nichts. Selbst wenn Sie nicht in der Lage sind, welche zu kaufen, machen Sie sich keine Sorgen... wir werden ohnehin für alle im Überfluss vorhanden sein. 

NESARA-GESARA-Zahlungen sind anders Auf der anderen Seite erwarten wir alle, dass wir Zahlungen von NESARA-GESARA erhalten. Ob es nun um die Geburtsurkunde geht, um die Rückerstattung von Steuern, um die Rückzahlung von Hypothekengebühren ... oder was auch immer ... dies wird weltweit für alle geschehen. Die Informationen über NESARA-GESARA sind ein wenig lückenhaft (wie sie sagten, dass es so sein würde), aber ich würde vermuten (und das ist nur meine Vermutung), dass diese Gelder direkt auf Ihr QFS-Konto überwiesen werden. 

Es sind keine Terminvereinbarungen mit dem Redemption Centre erforderlich. 

Zeitleiste 

In der letzten Juniwoche 2023 würden die Erhöhungen der Sozialversicherungsbeiträge beginnen, außerdem würden die Erstattungsleistungen und die Termine für die medizinische Versorgung beginnen. 

In der ersten Julihälfte wäre das neue Quantenfinanzsystem vollständig in die Computer auf der ganzen Welt integriert, um Währungstransaktionen über das internationale Zahlungssystem ISO 20022 zu koordinieren. 

Mitte August sagte Jim Rickards, dass die BRICS ihre neue rohstoffgestützte internationale Währung einführen würden. Dies wäre das Ende des Petrodollars. 

Die echten Nachrichten für Donnerstag, 22. Juni 2023: 

NESARA/GESARA: 

https://beforeitsnews.com/alternative/2023/06/dr-scott-young-new-huge-nesaragesara-intel-and-qa-its-coming-folks-video-

3794586.html NESARA begann mit der Klage der Farmer; George Bush tötete die NESARA-Gesetzgebung, 9/11; 2008 Zusammenbruch des Finanzsystems, Beginn der Entwicklung von Bitcoin und dem Quantenfinanzsystem - jede Nation könnte ihr eigenes Währungssystem haben. 

(Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzbezogene Inhalte aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2023/06/23/restored-republic-via-a-gcr-as-of-june-23-2023/ 

https://dinarchronicles.com/2023/06/23/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-june-23-2023/

Euer ERFRIBENDER




Schon damals war es klar.....

 Schon damals war es klar.....

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

❗Vor neun Jahren wurde dieses Bild gemacht


 

(https://t.me/provodnikSB/555) 

Schon damals war es für diejenigen, die die Situation genau studierten, klar.

Die Menschen im Gewerkschaftshaus in Odessa waren bereits niedergebrannt, die Polizisten in Mariupol waren bereits niedergebrannt, die Menschen in der Verwaltung von Lugansk waren bereits durch einen Raketeneinschlag getötet worden 

Im Netz kursierten erschreckende Aufnahmen, auf denen Menschen vor Ort grausame Details schilderten 

Nazis durften töten, Nazis bekamen Waffen. Nazis erhielten die volle Unterstützung aus dem Westen 

Die Nazis zögerten nicht zu erzählen, wie sie die Widerspenstigen töten und die Bewohner des Donbass in Sklaven verwandeln würden 

Sie gaben sofort zu verstehen, dass sie nicht beim Donbas und der Krim Halt machen würden, da sie Kuban, Belgorod und Woronesch als "ukrainische Heimat" betrachteten. Sie träumten davon, Abrams nach Moskau zu treiben 

Schon damals war es klar 

💬 "Wenn ihr der Westen so sehr gegen Gewalt und Krieg seid, wo wart ihr dann acht Jahre lang?" 

Euer ERFRIBENDER

"An die Mächte, die da sind, und alle anderen,

 "An die Mächte, die da sind, 

und alle anderen, 


die diesen Film betreiben" von Sister Hermitess - 6.22.23

NESARA-GESARA

https://t.me/NESARA_GESARA 

Nach dem heutigen Bericht (22. Juni 2023) scheinen alle Beteiligten das, was "sie" zu tun hatten, abgesegnet zu haben:  Der irakische Präsident hat den Dreijahreshaushalt unterzeichnet, der den neuen Dinarkurs enthält; der Admiral hat die Codes für das QFS freigegeben, und die Algorithmen haben die Fonds Dubai Eins und Dubai Zwei heruntergeladen; einem CBI-Kontakt zufolge haben der IWF, die Weltbank und das US-Finanzministerium "grünes Licht" für die Wiedereinführung des IQD gegeben; und die UST hat die Übermittlung von Protokollen an den Devisenmarkt abgeschlossen, und ein großer Anleihenhändler berichtete, dass die Stufen 2 und 3 begonnen haben. 

Jetzt muss Tier 4 nur noch "warten".  

AUF WAS?!  Alle Protokolle sind vorhanden, alles, was uns gesagt wurde, ist getan worden, aber wir warten immer noch.  Auf was?  Darauf, dass noch mehr Menschen sterben?  Ein 15-jähriges Mädchen, das an einer seltenen neurologischen Erkrankung wurde am vergangenen Samstag begraben.  Eine Med-Bett-Behandlung hätte sie retten können.  Ich habe Freunde, die an Krebs leiden, die meisten im Stadium 4.  Wir wissen, dass Med-Beds alle Krebszellen entfernen.  Ich habe Freunde, die gezwungen waren, aus ihren staatlich geförderten Wohnungen auszuziehen, weil sie sich nicht einmal die reduzierte Miete leisten können.  Die Menschen in meiner Gemeinde (meist Senioren) hungern, weil sie zwischen Medikamenten, die sie am Leben erhalten, und Lebensmitteln wählen müssen.  Ich versuche, mit meinen eigenen mageren Mitteln zu helfen, aber es reicht einfach nicht aus.  Wenn die erhöhten Sozialversicherungszahlungen und die Rückerstattungsgelder gezahlt würden, hätten wir genug Geld für uns und auch für unsere Brüder und Schwestern. 

Wenn die Allianz, die Weißhüte, die chinesischen Ältesten, die Mächte der Ewigkeit, WER auch immer sie sind, wollen, dass wir helfen, unsere Gemeinden, unser Land, die Welt wieder aufzubauen - dann BITTE geben Sie uns die Mittel, dies zu tun!  In einem ausgezeichneten Beitrag auf Dinar Recaps wurde vor zwei Tagen eine teilweise Einführung von Sozialleistungen vorgeschlagen, damit wir, die Patrioten, mit der Umsetzung der humanitären Projekte beginnen können, die wir für den Wiederaufbau, die Neugestaltung und das neue Image unserer Welt geplant haben. 

Wenn Sie sich nicht mit der eigentlichen Arbeit des Wiederaufbaus beschäftigen wollen oder können, überlassen Sie sie uns.  Wir werden es mit fröhlichen Herzen und dankbaren Seelen tun.  Aber Sie müssen uns helfen, allen anderen zu helfen. 

Wir haben alle genug von diesem Spiel, von diesem Film.  Ich schwöre, ich werde für den Rest meines Lebens kein Popcorn mehr anrühren.  Bitte, ich und all die wunderbaren, fürsorglichen Patrioten des Planeten Erde, helfen Sie uns, unsere Welt zu retten.  Bitte geben Sie JETZT Liquidität für das Wohnmobil frei! 

Hochachtungsvoll, 

Schwester Eremitin 

https://dinarchronicles.com/2023/06/22/to-the-powers-that-be-and-anyone-else-running-this-movie-by-sister-hermitess-6-22-23/

Euer ERFRIBENDER



EU-Staaten schränken Pressefreiheit im Namen der nationalen Sicherheit ein

 EU-Staaten 

schränken Pressefreiheit 

im Namen 

der nationalen Sicherheit ein 

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

23.06.2023

Einen schönen guten Morgen,

“Was nicht geschehen soll, wird niemals geschehen, wie sehr man sich auch darum bemüht. Und was geschehen soll, wird bestimmt geschehen, wie sehr man sich auch anstrengt, es zu verhindern. Das ist gewiss. Weise zu sein bedeutet daher, still zu bleiben.”


So Ramana Maharshi. Man kann ein genialer Künstler sein und sich mehrfach an der Kunstakademie bewerben; wenn das Schicksal es anders will, wird man nicht genommen. Dann haben wir es mit Kräften und Mächten zu tun, die jenseits unseres Einflußes liegen.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

USA genehmigen Verkauf von Labor-Fleisch +++ Westjordanland – Schwere Ausschreitungen nach Anschlag +++ weiter schwere Unwetter über Deutschland +++ Merkel bekommt bayrischen Verdienstorden +++ Sommersonnenwende +++


Lassen wir uns nicht einschläfern durch das ruhige, fast betäubende Dahinplätschern des Transformationsprozesses. Es ist eine ruhige Phase, welche aber schnell sehr dynamisch werden kann. Das Beste, was wir machen können, ist die ständige Energetisierung und Nährung durch Mutter Erde und die Leitung durch den männlichen Aspekt.  Wir sitzen gemeinsam in einem Boot und segeln über die momentan ruhige, aber sicher bald wieder stürmische See… Allen Unterstützern ein herzliches Dankeschön!


Ukraine-Ticker: Premier Schmyhal – Gegenoffensive braucht Zeit (hier). “Der ukrainische Premier Schmyhal hat bei der Wiederaufbaukonferenz in London betont, Kiews Gegenoffensive bringe “gute Ergebnisse”. Doch müssten die Operationen mit Bedacht erfolgen, “deswegen könnte es Zeit brauchen”. Oh, sie brauchen viel Zeit, wahrscheinlich Jahre. Aber diese Zeit haben sie nicht. Und jetzt müssen sie gute Stimmung machen und von Fortschritten berichten, obwohl alle, die auch nur ein wenig tiefer die Sonderoperation verfolgen, genau sehen, daß es für die Ukraine keinen Blumentopf zu gewinnen gibt. Erst steht man kurz vor dem Endsieg, dann wird die Front begradigt und am Schluß hat man schon immer Friedensgespräche führen wollen. Das ukrainische Militär und die Massenmedien sind gezwungen, die Siege herbeizulügen. Das geht aber nur eine begrenzte Zeit gut.

“Der Chef der russischen Privatarmee Wagner, Jewgeni Prigoschin, hat Russlands Militärführung Lügen und Verschweigen von Fakten über die Lage an der Front in der Ukraine vorgeworfen. Verteidigungsminister Sergej Schoigu und Generalstabschef Waleri Gerassimow tischten Präsident Putin “totalen Müll” auf, sagte Prigoschin in einer Sprachnachricht bei Telegram. Die ukrainischen Streitkräfte hätten erhebliche Erfolge, “sehr ernste Verluste” der eigenen Seite würden vertuscht. “Das sind große Gebiete, die wir verloren haben”, sagte Prigoschin. Es gebe “kolossale Probleme”, die verheimlicht würden.” Die Russen stünden kurz vor einer gewaltigen Niederlage… Prigoschin macht eine hervorragende Arbeit. Das muß man ihm lassen.


Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat zwei Wochen nach Beginn der ukrainischen Offensive Fortschritte an der Front gelobt. (hier) „Im Süden sind wir in der Vorwärtsbewegung“, sagte er am Mittwoch in seiner täglichen Videoansprache. Er räumte zwar schwere Kämpfe ein, doch überall – auch im Osten, wo die ukrainischen Truppen in der Defensive seien – werde der Feind vernichtet… Die geringen Geländegewinne führte Selenskyj auch auf die weiträumige Verminung des Geländes durch russische Truppen zurück.” Die Geländegewinne sind mikroskopisch (nur auf 1 : 1 Karten zu sehen), die Toten und Verwundeten auf ukrainischer Seite…, nun, sie schaffen auf Friedhöfen Platz, in dem Gräber aus älteren Kriegen geräumt werden. Der ukrainische Militärgeheimdienst HUR bestätigte Berichte über einen russischen Raketenschlag gegen seine Zentrale in Lviv (Lemberg). Seit Beginn der SKU-Gegenoffensive haben die russischen Streitkräfte angeblich 245 Panzer und 678 gepanzerte Fahrzeuge zerstört – darunter ein erheblicher Anteil ausländischen Geräts, das “vorsichtshalber” verbrennt. Kriegsminister Reznikow bettelt wieder um Waffen aus Israel.

EU-Staaten schränken Pressefreiheit im Namen der nationalen Sicherheit ein (hier). “Der EU-Rat hat seine umstrittene Position zum Medienfreiheitsgesetz beschlossen, wonach Journalisten prinzipiell mit Staatstrojanern überwacht werden dürften.”

“65 Presse- und Bürgerrechtsorganisationen hatten am Montag den EU-Ministerrat noch in einem offenen Brandbrief aufgefordert, Journalisten mit dem geplanten Medienfreiheitsgesetz effektiv vor Überwachung etwa mit Staatstrojanern zu schützen. Doch das Rufen war vergeblich.”

Das Ding heißt “Media Freedom Act” – Medienfreiheitsgesetz”, aber wie üblich, wenn Freiheit draufsteht, ist knallharte Zensur drin. Medienvertreter dürfen nach Gusto abgehört und ausspioniert werden. Wie werden jetzt die Quellen geschützt? Und natürlich weiß man schon vorher, was veröffentlicht werden soll und kann dies u.U. verhindern. Das System scheint Angst zu haben, denn die Kontrolle und Zensur wird täglich extremer. Der heutige EU-Bürger hat nicht die leiseste Ahnung von der Überwachung, der Geldverschwendung und illegalen Aktivitäten der EU. Offensichtlich interessiert es ihn auch nicht.

Geheimdienst-Chef verherrlicht „Letzte Generation“

GLOBALER FINANZPAKT: Macron will Armutsbekämpfung und Klimaschutz zeitgleich bewältigen (hier). “Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat zum Auftakt eines Gipfels für einen neuen globalen Finanzpakt gefordert, den Klimaschutz und den Kampf gegen die Armut zeitgleich anzupacken. “Kein Land sollte zwischen der Reduzierung der Armut und dem Schutz des Planeten wählen müssen”…

“Bei dem zweitägigen Gipfel sollten keine bindenden Entscheidungen getroffen werden, erwartet wurde aber ein Leitfaden zur Überwindung der wachsenden Kluft zwischen den Industriestaaten und den Ländern des globalen Südens, die von den Folgen des Klimawandels besonders betroffen sind. Themen sind die Entschuldung dieser Länder sowie die nötigen Investitionen dort zur Bewältigung der Erderwärmung.”

Das ist die Agenda dahinter: Alle Länder ökonomisch gleich zu machen, oder besser, gleich schwach zu machen. Die reichen Länder sind schuld an der Klimaerwärmung und müssen mindestens den armen Ländern, die von alten, weißen Männern ausgebeutet wurden, die Schulden erlassen. Und natürlich  Millionen Klimaflüchtlinge aufnehmen und alimentieren, den wir sind SCHULD, SCHULD und nochmals SCHULD! Ziel ist nicht nur wirtschaftliche Gleichheit auf niederstem Niveau, auch sozial und vor allem eine genetische Vermischung, sodaß keine reinrassigen Ethnien mehr übrig bleiben. “Globaler Finanzpakt” klingt gut, wir helfen den Armen usw. Sie verkaufen uns alles strategisch geschickt. Vielleicht sollte man anders fragen: Glaubt jemand ernsthaft, daß Macron aufrichtig daran interessiert ist, daß es N’gbongo und seinem Stamm aus dem Kongo finanziell besser geht? Und gleichzeitig nicht mehr ganz so (schön) warm dort haben? Sich dazu etliche Superreiche treffen und Gedanken machen. 

Die neue Krankheit “Fehlende Immunität durch Impfung” | Dr. med. Simon Feldhaus | QS24 Es ist ein Krankheitscode für Gesunde. eine gefährliche Entwicklung…

Konflikt mit China – USA rüsten Indien auf (hier). “Die USA stellen beim Staatsbesuch von Indiens Premier Narendra Modi eine umfangreiche Rüstungszusammenarbeit in Aussicht. Doch die Deals sind nicht unumstritten … Die Indieneuphorie der Biden-Regierung hat einen Grund: Sie sieht das 1,4 Milliarden Einwohner große Land als den stärksten Partner in Asien, um Chinas Machtstreben auf dem Kontinent entschlossen entgegenzutreten – sowohl politisch als auch militärisch … Auch Deutschland will Indien dabei zur Seite stehen: Anfang des Monats erklärte sich Thyssen-Krupp Marine Systems bereit, Know-how beim U-Boot-Bau nach Indien zu transferieren.” Die kürzlichen Gespräche mit China sind im Sande verlaufen, es gab kein substantielles Ergebnis. (auch wenn die Medien die bilateralen Gespräche als sehr zielführend lobten). Nun tätigt die USA den nächsten Zug auf dem Schachbrett: Sie gehen einen gewaltigen Schritt auf Indien zu. Indien hat Grenzprobleme mit China und ist als asiatisches Land mit ebenfalls über einer Milliarde (offiziell) Menschen wirtschaftlich äußerst interessant. Indien wird sich wirtschaftlich engagieren, aber politisch weiterhin neutral, bzw. den BRICS-Staaten verbunden bleiben. Insofern ist es ein Zug des DS, der gespielt werden muß, aber den Ausgang der Partie nicht verändert.

Eine gechannelte Botschaft aus der Geistigen Welt – Die Uralten – A channeled message from the Spirit World – The Ancient Ones (Untertitel Deutsch). Da es eine sehr positive Resonanz auf Izabela gab, hier eine weitere Botschaft. Jeder darf selbst hineinfühlen, wie stimmig ihre Ausssagen sind. Nach ihr bzw. der von ihr gechannelten Geistigen Welt kommt Gewaltiges auf uns zu. Da die Energien momentan eher ruhig sind, wirken sie einschläfernd. Doch das täuscht…

Suche nach vermisstem Tauchboot – Suchtrupps finden „Trümmerfeld“ nahe „Titanic“ (hier). “Mehr als drei Tage nach dem Verschwinden des „Titanic“-Tauchboots im Atlantik schwindet die Hoffnung auf ein Überleben der fünf vermissten Abenteurer. Den Menschen an Bord könnte nach Berechnungen der US-Küstenwache der Sauerstoff mittlerweile ausgegangen sein, die Suche läuft jedoch laut US-Küstenwache unbeirrt weiter … Auf der Suche nach dem Tauchboot sind Einsatzkräfte in der Nähe des „Titanic“-Wracks auf ein „Trümmerfeld“ gestoßen.” Kann sein, daß die “Titan” explodiert ist? Wohl eher bei dem Wasserdruck implodiert. Aber dann lassen sich die Klopfgeräusche schwerlich erklären. Vielleicht hat auch Kapitän Smith von der Titanic geklopft, denn der ist in der Zwischenzeit auf jeden Fall tot. Wie es aussieht, hat man sich unnötig in Gefahr begeben. Das U-Boot hat keine Rettungskapsel und sei schlecht gewartet worden. Aber einige Menschen brauchen Streicheleinheiten ihres Egos und  können dann sagen, daß sie bei der Titanic waren. Wie es aussieht, bleiben sie dort. Mögen sie in Frieden Ruhen. Beileid den Angehörigen. Es könnte aber auch sein, daß man einen oder alle drei Abenteuertouristen beseitigen wollte? Theoretisch auch möglich. Update (hier). Implosion. Alle fünf Menschen sind tot. Und hier könnte man wetten, daß es karmische Verbindungen gibt. Die Titan ist nur wenige Meter vor dem Rumpf der Titanic implodiert. Da müßte man Medien nach den Zusammenhängen fragen. Gut möglich, daß sich einige der fünf Opfer damals als Männer sich ein Platz auf einem Rettungsboot erschlichen, obwohl es hieß, Frauen und Kinder zuerst. Und die Seele nun den Wunsch hatte, die Erfahrung des Ertrinkens – oder des Todes im Meer allgemein – nachzuholen.  Es gibt noch mehr mögliche Varianten. Vielleicht war Hamish Harding 



 früher J. P. Morgan 


, welcher seine Gemäldesammlung kurz vor Abfahrt wieder von Bord holen lies?  Und als Eigner der White Star Line Hauptdrahtzieher des “Unfalls” war? Beides scheinen nach Recherche der Red. Freimaurer zu sein. Es ist jetzt nicht primär wichtig, es geht um die karmischen Prinzipien und Wirkungsweisen im Weltgeschenen und auf persönlicher, menschlicher Ebene…

 

Aus dem NL von Markus Rüegg

Brief: 14.-21.6.23: Wie kann ich mich befreien?/ Aufgewacht ist noch nicht befreit/ Muster meistern: Depressionen, Schlafstörungen, Wut, Ärger, Eifersucht/ LION Media – Aufstieg der AfD/ Volkslehrer (hier) Ukraine: Scott Ritter über die NATO/ Ernüchterung im Westen: US-Medien loben russische Verteidigung (hier) Prognosen: Wie kann ich mich befreien?/ Robert Betz: Jetzt reicht’s mir aber/ Folkhild Hoops/ Anna Selma/ Hitzewelle: 27.6.-18.7.23 (hier) Analysen: Pepe Escobar: Die USA werden einen vollständigen hybriden Krieg gegen die BRICS+ führen/ Dr. Georg Maaßen sprach von einer infantilen, interessengesteuerten Klimasekte (hier)

Krall bringt es öfters auf den Punkt:


 

Euer ERFRIBENDER