Samstag, 10. Juli 2021

Das muss mal gesagt werden.....

 Das muss mal gesagt werden.....


WWG1WGA, [10.07.21 14:54]

[Forwarded from So gesehn....]

Das muss mal gesagt werden 1/2

 

Ihr lieben Menschen in DE und auf der ganzen Welt,

 

ich bin seit ca. 20 Jahren ein aufmerksamer Beobachter des Weltgeschehens und somit auch gerade der letzten 5-6 Jahre im speziellen.

 

Migrationskrise, Corona Pandemie, Lockdowns, Impfungen etc.

 

Man hat Euch in den letzten 6 Jahren so viele Informationen und Hinweise gegeben, das man denken könnte, Ihr müsstet es eigentlich so langsam kapiert haben, dass irgendwas schief läuft, oder etwas nicht mehr stimmt. Aber Ihr bleibt weiterhin in Eurer Wohlfühlblase und zieht den Kopf ein, nicht das Euch noch einer Nazi oder Verschwörer nennt.

 

Ich werde Euch jetzt ein paar Dinge vor den Latz knallen und dabei ist es mir SCHEISS EGAL, was Ihr dann über mich denkt!

 

Ihr alle schaut dabei zu, wie unser schönes Land seit 2015 mit Migranten überflutet wird, die nachweislich KINDER, FRAUEN u. MÄNNER kaltblütig vergewaltigt und niedergemetzelt haben, wie Frauen an Autos befestigt durch die Gegend geschleift wurden, etc. und IHR tut nichts! Im Gegenteil, da wird sogar noch diskutiert, ob der Täter zu wenig Aufmerksamkeit und Unterstützung bekommen hat! "Die Mannschaft" kniet vor einem Spiel nieder, um einen nachweislichen Verbrecher zu huldigen - die Opfer von Würzburg bekommen dagegen weder eine Erwähnung, noch eine Schweigeminute, aber die Familien der toten dafür einen Maulkorb....aber hey....Euch betrifft es ja nicht!🤷🏻‍

 

Dann noch die abartige LGBTQ+LMAA08/15FCKW (was weiß ich für ne Abkürzung) Bewegung mit ihrer verschissenen Regenbogen Fahne, die mit ihrer Ideologie OFFIZIELL dafür ist, das man als Erwachsener, jeder Zeit Sex mit Kindern haben soll u. darf, wenn es die sexuelle Orientierung verlangt, wird von Euch auch nicht hinterfragt, denn man muss ja jede Schwuchtel und jedes andere der 3.000.000 Geschlechter immer und jederzeit gut finden... fragt doch am besten jeden "Flüchtling" an der Grenze, welches der zig Geschlechtern auf ihn zutrifft und glaubt mir, der dreht freiwillig wieder um...

 

Und NEIN, ich werde Euch keine Beiträge verlinken! Wenn Ihr schon zu faul seid, selbst ein paar geschissene Wörter in den Gockel einzugeben, is eh schon alles für´n Arsch...

 

Die Plandemie...

 

Erst lasst Ihr Euch einsperren und gleichzeitig noch eine Maske verpassen, die mehr schadet als hilft, bei einer "Krankheit" die nachweislich nicht schlimmer als ein Schnupfen bzw. eine leichte Grippe ist und als ob das nicht schon reichen würde, lasst IHR es auch noch zu, dass sie die Maske auch noch Euren Kindern verpassen! Dann die Testerei mit verseuchten Tests, die Euch bis ins Hirn gejagt werden, wobei teilweise sogar Hirnwasser ausläuft. Ganz zu schweigen von den "Impfungen"...

 

Worauf will ich hinaus? Ganz einfach:

 

Wie gewaltig hat man Euch eigentlich ins Hirn geschissen, hm? Ich bin ganz klar der Meinung dass die Zeiten, in denen man Euch eher in Schutz genommen hat vorbei sind, denn jetzt werden es immer mehr Tote und immer mehr Todkranke. Das schlimmste daran ist aber, dass sie jetzt verstärkt - um nicht zu sagen unter Hochdruck - an Eure Kinder gehen und weil IHR zu Faul und/oder zu dämlich seid, selbst nachzuforschen und auf Euren Bauch zu hören, anstatt auf Euer manipuliertes Hirn, wenn denn da noch eins ist!

 

"Aber das ist meine Meinung..." ach ja???? Ist sie das? Oder haben Euch diese "Meinung" Drosten, Wieler und der ekelerregende Klabauterbach mit ihre Panik machen eingetrichtert? Nein, Ihr habt keine eigene Meinung! Ihr plappert nur nach, was Euch ein paar überbezahlte Pharma-Huren eingetrichtert haben! "Mein Kind ist mit 15 Jahren dauerhaft gelähmt, nach dem es die 2. Impfung bekommen hat, ich fühle mich von den Ärzten betrogen!"....mach Sachen? Wirklich? Was soll denn Dein Kind sagen, hm???? DU fühlst Dich betrogen? Du hast mit Deiner Dummheit das Leben Deines Kindes zerstört! Punkt! Aber keine Angst, so wird es leider noch vielen gehen! Du bist also nicht allein mit Deiner Dummheit....

 

https://t.me/SoGesehn

 

 

WWG1WGA, [10.07.21 14:54]

[Forwarded from So gesehn....]

Das muss mal gesagt werden 2/2

 

Und genau so verhält es sich mit dem Täter von Würzburg: Dem Täter braucht Ihr keinen Vorwurf zu machen, er macht das, was solche Irren immer machem, aber Ihr alle habt es zugelassen! Man hat es Euch gesagt, Euch gewarnt und IHR wart es, die uns als Nazi´s, Schwurbler und was weiß ich noch alles bezeichnet habt. Aber kacke Mann, die ganzen Nazi`s und Covidioten hatten recht! Ja, in den nächsten Monaten wird es die Scheisse gewaltig durch den Ventilator ziehen und zwar zurecht! Immer schön mit dem Strom schwimmen und wenn ein Vollidiot vorne dran steht, der nichts zu bieten hat aber gut reden kann, dann müsst Ihr ihm folgen, denn dann braucht Ihr gar nicht erst anfangen zu denken! Top Lösung! Und nicht vergessen: Wenn einer da ist, der nicht Eurer/seiner Meinung ist, dann müsst Ihr ihn sofort diffamieren und beschimpfen, denn was fällt dem eigentlich ein, selbst zu denken, zu hinterfragen und sich eine Meinung zu bilden, die auf FAKTEN und WISSEN basiert????

 

Ach ja, nicht zu vergessen: Nichts ist wichtiger als Euer Job, denn was wäre Euer Leben als Mensch, der nicht mehr versklavt ist, denn noch wert?

 

Seit vielen Jahren versuchen ich und viele andere Euch die Hand zu reichen und mit Info´s und Wahrheiten zu versorgen, aber ihr wollt es einfach nicht...  Ihr werdet noch an uns denken und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, und Eure Wohlfühlblase mit einem lauten Knall zerplatzt, werden trotzdem viele von uns da sein, um Euch denkfaule Idioten aufzufangen, zumindest die die es wollen.

 

In diesem Sinne: Folgt weiter den oben genannten Mördern, aber Vorsicht, es könnte nämlich ne Falle sein! Aber das könnt Ihr ja jetzt noch nicht wissen....oder vielleicht doch?🤔

 

P.s.: An diejenigen die sich jetzt aufregen, weil ich es gewagt habe Euer sensitives Arschloch mit der Wahrheit zu verletzen: Sehr gut! Wenn alles gut geht, denkt Ihr ja jetzt mal nach, denn vielleicht hab ich ja sogar recht mit dem, was ich geschrieben habe!? Und wenn nicht, dann macht bitte weiter, mit Eurem MIMIMI, denn das könnt Ihr ja seit vielen Jahren am besten...

 

So gesehn... ist das nur meine Meinung, aber ich könnte ja recht haben😉🙏🏻🍀

 

https://t.me/SoGesehn

 

                                   Euer ERFRIBENDER

ALS HÄTTE ICH ES GESCHRIEBEN!

 ALS HÄTTE ICH ES GESCHRIEBEN! 


INTO THE LIGHT 💫 NETWORK 🌟, [10.07.21 08:25]

[Forwarded from DerAlleinsegler]

 

Ihr mögt keine langen Texte?!

 

Ok!

 

Dann schwimmt weiter im alles verschlingenden Sumpf der PANIKMACHER hier im Telegram-Sumpf!

 

Ich stimme dem folgenden Statement uneingeschränkt zu!

 

Damit habt ihr schonmal 2 Einschätzungen / Meinungen von 2 verschiedenen Kontinenten!

 

Danke MJTruth:

 

„Dem Plan vertrauen?

 

Das haben wir alle schon zu oft gehört, um es zu zählen. Jetzt.... Hier sind wir nun, Monate und Monate nach der Wahl am 3. November.

 

Vertrauen Sie dem Plan?

 

Diese Welt ist im Moment völlig verrückt. Oben ist unten & links ist rechts. Satans Einfluss ist überall. Es ist nicht zu leugnen.

 

- Unsere Schulsysteme haben unsere Kinder indoktriniert.

 

- Unsere Medien und die Unterhaltungsindustrie haben uns einer Gehirnwäsche unterzogen.

 

- Unsere Regierung ist übernommen worden.

 

- Unsere Landwirtschaft/Nahrungsmittelversorgung wurde gekapert.

 

Alles, was wir sehen, was wir wissen und was uns jemals gelehrt wurde, ist falsch. Eine falsche Realität wurde um uns herum aufgebaut; den Großteil davon haben wir aus unserer eigenen Tasche bezahlt.

 

Die Mehrheit von uns hat nichts in Frage gestellt, sondern ihnen die Kontrolle über alles erlaubt.

 

Ob sie uns dabei hintergangen haben oder nicht, ist irrelevant..... wir haben trotzdem am Steuer geschlafen.

 

Satan scheint gewonnen zu haben, oder?

 

Nein. Satan kann niemals gewinnen.

Gott ist allmächtig. Gott ist mächtiger als Satan.

 

Aber warum lässt Trump die "Impfstoffe" zu oder fördert sie sogar?

 

Er hat die Impfstoffe nicht hergestellt. Sie waren es.

Daran sollten wir uns erinnern!

 

Ich habe bereits angesprochen, wie Trump dafür gesorgt hat, dass die Impfstoffe nicht verpflichtend waren, indem er behauptete, dass wir eine mögliche Heilung und/oder Therapeutika haben.

 

Ich habe erklärt, warum ich glaube, dass wir lange vorher von dem Virus wussten und trotzdem eine biologische Waffe auf amerikanischem Boden zugelassen haben.

 

Ich glaube, es geht hier zu einem großen Teil darum, uns durch einen Sturm zu navigieren und zu versuchen, die Kriegsopfer auf ein Minimum zu beschränken.

 

Wenn Trump bei diesen Impfstoffen Alarm schlagen würde, glaube ich, dass es chaotisch werden würde. Letztendlich wären die Kriegsopfer, wenn er diesen Weg gegangen wäre, viel größer gewesen. Im Krieg muss man manchmal zwischen zwei schlechten Optionen wählen.

 

"Sie" berichten von 4 Millionen Toten weltweit, 606+ Tausend Covid-bedingten Todesfällen in Amerika durch Covid 19.

 

Obwohl einige gefährdete Menschen an Covid gestorben sein mögen, weil es real ist, und weil es wie die Grippe ist, ist die überwältigende Mehrheit dieser Zahlen fabriziert, sie sind falsch, für ihr Narrativ, um schließlich alle zu impfen.

 

Der Vergleich zwischen den weltweiten Todesfällen, vor und nach der Pandemie, hat sich nicht geändert; tatsächlich ist er bis heute zurückgegangen.

 

Ich glaube, dass die tatsächliche Zahl der Covid-Todesfälle so niedrig ist, dass bald, wenn es nicht schon geschehen ist, die Impfstoffe mehr Leben gefordert haben werden als Covid.

 

Wir befinden uns im Krieg.

 

Wenn ich das sage, bedeutet das, dass dies ein Krieg gegen die gesamte Menschheit ist. Wir können das nicht vollständig verstehen, weil wir nicht in der Lage sind, das alles zu begreifen.

 

Wie Q sagt: Das ist wirklich größer, als man sich je vorstellen kann.

 

Wir haben es mit Gegnern in anderen Ländern zu tun, aber auch mit Gegnern in unserem eigenen Land. Vielleicht haben wir es sogar mit Gegnern zu tun, von denen wir noch NIE etwas gewusst haben.

 

Vertraue ich "dem Plan"?

 

Ja, das tue ich.

Von ganzem Herzen.

 

Und warum?

 

Trotz aller Widrigkeiten wurde Trump unser POTUS.

Allen Widrigkeiten zum Trotz konnten sie Trump niemals schaden.

Weil ich glaube, dass Donald Trump von Gott auserwählt worden ist.

Weil ich glaube, dass Trump von Gott auserwählt worden ist, weiß ich, dass "Der Plan" Gottes Plan ist.

 

                            Euer ERFRIBENDER

Landeskassenarzt-Chef fordert massive Freiheitseinschränkungen für Ungeimpfte

 Landeskassenarzt-Chef 

fordert massive 

Freiheitseinschränkungen 

für Ungeimpfte


Die Corona-Zahlen steigen in Deutschland wieder leicht an und die Delta-Variante breitet sich aus. Gleichzeitig sinkt die Impfbereitschaft. Für Ältere könnte bald schon eine Impfauffrischung nötig sein.

 

Quelle: WELT/ Maximilian Seib

 

Kein Schwimmbad, kein Stadion, nicht ohne Maske - auch Urlaub soll verboten werden. Für Menschen, die nicht geimpft sind, sollte es nach dem Willen des rheinland-pfälzischen KV-Chefs deutliche Beschränkungen geben.

 

Der Vorsitzende der Kassenärztlichen Vereinigung in Rheinland-Pfalz, Peter Heinz, fordert massive Freiheitseinschränkungen für Ungeimpfte: „Die Nicht-Geimpften haben nicht die Freiheit, ihre Maske abzulegen. Sie dürfen nicht ins Stadion, nicht ins Schwimmbad und nicht ohne Maske im Supermarkt einkaufen. Und man darf Ungeimpften und jenen mit nur einer einfachen Impfung nicht mehr gestatten, in den Urlaub zu fahren“, sagte er der „Rhein-Zeitung“ (Samstag-Ausgabe).

Selbst mit einem negativen Test dürften Ungeimpfte seiner Ansicht nach nicht in den Urlaub fahren: „Das Freitesten schützt ja nicht. Wer zum Beispiel auf eine Insel mit einem negativen PCR-Test fährt, kann sich dort sehr wohl anstecken, fährt wieder nach Hause und ist Virusträger.“

LESEN SIE AUCH

 

NRW-GESUNDHEITSMINISTER

„Gültigkeit der Grundrechte ist die Regel – nicht Corona-Schutzverordnungen“

„Wer Ungeimpften Freiheiten zurückgibt, verspielt die Chance, alle Menschen mit der Impfung zu erreichen“, sagte Heinz. Man müssen den Menschen klarmachen: „Ohne Impfung gibt es keine Freiheiten. Ohne diesen Druck werden wir die Menschen nicht überzeugen.“ Ungeimpfte seien eine Gefahr für die Gesellschaft und dürften daher nicht die gleichen Freiheiten wie Geimpfte bekommen.

Impfprämien hält Heinz für „absurd“. Eine Impfpflicht lehnt er als „Bevormundung“ aber ab. Freiheiten nur Geimpften zu geben sei keine versteckte Impfpflicht, „sondern eine zwangsläufige Schlussfolgerung aus einer pandemischen Lage“.

dpa/krö

https://www.welt.de/politik/deutschland/article232422023/Peter-Heinz-Landeskassenarzt-Chef-fordert-massive-Freiheitseinschraenkungen-fuer-Ungeimpfte.html

 

     Euer ERFRIBENDER

 

 



NIE WIEDER TEE IM BEUTEL!!!

 NIE WIEDER TEE IM BEUTEL!!!




Ein einziger Teebeutel allein kann Milliarden von mikroskopisch kleinen Plastikpartikeln in Ihrem Getränk freisetzen –

 

Die meisten Teebeutel bestehen aus Papier und werden mit einer kleinen Menge Plastik verschlossen. Aber einige Premium-Marken verwenden für ihre Produkte große Mengen an Kunststoffgewebe statt reinem Papier.

 

Um die Menge an Mikroplastik in einem Teebeutel zu testen, nahmen Forscher leere Teebeutel und stellen sie in 95°C heißes Wasser, so als würden sie Tee aufbrühen. Sie fanden heraus, dass. ein einzelner Teebeutel aus Kunststoff etwa 11.6 Milliarden Mikroplastik und 3.1 Milliarden kleinere Nanoplastikpartikel in das heiße Wasser freisetzte. Die Partikel sind mit bloßem Auge völlig unsichtbar.

Kräutertee richtig mischen: https://tinyurl.com/yat5ss5b

 

                               Euer ERFRIBENDER


Deutscher Mediziner: „Die häufigste Todesursache in Deutschland ist die Medizin“

 Deutscher Mediziner:

 „Die häufigste Todesursache 

in Deutschland ist die Medizin“




Von den jährlich 930.000 Sterbefällen werden rund 300.000 durch medizinische Behandlungen verursacht, schätzt Radiologe und Facharzt Dr. Gerd Reuther. Damit ist die Medizin die häufigste Todesursache. Und: "Das Vertrauen auf die Selbstheilung hat die Medizin dem Menschen ziemlich ausgetrieben."

 

„Die häufigste Todesursache in Deutschland ist die Medizin“, erklärt Buchautor und Radiologe Dr. Gerd Reuther Im „SWR1 Leute“ Interview. Bezogen auf sein Buch „Die Kunst möglichst lange zu leben (https://tinyurl.com/8sd7yr9h)

“ verdeutlicht er im Gespräch mit Nicole Köster vom SWR1, dass mittlerweile 90 Prozent der medizinischen Behandlungen mehr schaden als nützen würden.

👉 Artikel: Todesursache in Deutschland  (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/deutscher-mediziner-die-haeufigste-todesursache-in-deutschland-ist-die-medizin-a2855762.html#)

 

👉 Buch: Die Kunst möglichst lange zu leben (https://tinyurl.com/8sd7yr9h)

 

      Hier den Kanal abonnieren:

      INAKARB - Gesundheit

👉 https://t.me/INAKARBgmbh

 

                                 Euer ERFRIBENDER


Das DING Namens REGIERUNG!

 Das DING Namens REGIERUNG!




Euer ERFRIBENDER


Ich weiß, dass das Schlimmste noch kommen wird.

 Ich weiß, 

dass das Schlimmste 

noch kommen wird.






"Ich bin eine Krankenschwester in England. Ich arbeite nicht mehr für den NHS.

Ich habe im Januar 2021 versucht, über die unerwünschten Wirkungen und Todesfälle durch die experimentelle Injektion zu sprechen. Niemand wollte mir zuhören. Ich hielt die Hände meiner sterbenden Patienten, hörte sie schreien, weil ihre Beine und Augen brannten. Meine Freunde, Kollegen hörten auf, mit mir zu sprechen. Freunde stellten Beiträge ein, die andere aufforderten, mich zu melden. Ich habe einen Eid geschworen, keinen Schaden anzurichten. Am 27. März 2021 habe ich mich selbst aus dem nmc-Register gestrichen. Ich vermisse meinen Job so sehr. Ich habe mich an meinen Verhaltenskodex gehalten und mich geäußert, als die Dinge sehr falsch waren. Ich weiß, dass andere Krankenschwestern das sehen, ich weiß, dass Familien trauern, ich weiß, dass das Schlimmste noch kommen wird. Aber niemand hat mir zugehört."

 

VERSTEHEN!🧠 & HANDELN!🤝

TEIL UNSERE BEITRÄGE!

FOLG UNSEREM KANAL https://t.me/VerstehenHandeln

 

           Euer ERFRIBENDER

 


Freitag, 9. Juli 2021

Eine WHO-Whistle-blowerin spricht über die wahre Agenda

 Eine WHO-Whistle-Blowerin 

spricht über die wahre Agenda




SIE wollen alles Denken, alle Gefühle, alle Wahrnehmung abschaffen.

Die PCR-Tests hinten im Nasen-Rachenraum sollen  Verunreinigungen platzieren und das Gehirn dahinter oder die Zirbeldrüse schädigen!

Es wird Auswirkungen auf das Altern und die Lebensdauer haben - das ist Teil IHRER Agenda!

Auch die Laser-Fieberthermometer, die man direkt zwischen den Augen platziert, dienen der Agenda!

SIE wollen die Bevölkerung reduzieren, die Kontrolle über die Hirnfunktionen der Überlebenden haben, indem SIE sie gefügig/ gehorsam machen.

SIE implantieren Nanotechnologie unter die Haut.

SIE beabsichtigen eine digitale ID als Pass mit Hilfe der Impfungen.

Der Gesundheitsexperte Bill Gates ist eigentlich ein Technologieexperte.

Du kannst mit unserer fortgeschrittenen Technologie mittlerweile Nanotechnologie und DNA über das Funknetzwerk übertragen.

Es geht um die  Kontrolle des Menschen durch Technologie.

@Ayse_Meren_HP

 

Quelle: @HATSTRUTH

                                     Euer ERFRIBENDER     


Der Rhythmus der Ereignisse beschleunigt sich!

 Der Rhythmus der Ereignisse 

beschleunigt sich!


Monika Eberle, [09.07.21 16:10]

[Forwarded from fuf media - Freiheit denken]

Der Rhythmus der Ereignisse beschleunigt sich, schreckliche Nachrichten stürzen manche Menschen in Panik. Sie können sich nur beklagen, dass alles vorbei ist, dass wir getäuscht wurden, dass unsere Aufmerksamkeit in Schlaf gebettet war und das Ende bald kommt. Dieser Völkermord findet statt, während wir konditioniert herumsitzen und Beiträge in World Awakening lesen.

Das ist eine sehr seltsame Haltung, denn die ständige Suche nach der Wahrheit, der Wunsch, mehr zu lernen, sich zu vereinen, die Wahrheit zu verbreiten, ist das, was wir jetzt tun sollten, weil es einen Krieg gibt, nicht nur pharmazeutisch, sondern auch informativ. Schlägst du vor, dass wir losziehen und alles zerstören? Ich bin dagegen. Das wird zu nichts Gutem führen und hat noch nie zu etwas Gutem geführt. Gewalt und Chaos sind keine Option. Gewalt ist Dunkelheit. Und wir gehen zum Licht. Und unsere Waffen sind das Wort, Entwicklung, Einheit, Wachstum, Bewusstsein. Wir müssen menschlich bleiben und uns wie menschliche Wesen im weitesten Sinne des Wortes verhalten.

Ja, ich glaube, wir sehen eine Show. Wenn ihr es noch nicht bemerkt habt, bedeutet das, dass ihr nicht aufgepasst habt. Es gibt tausende von Zufällen in Q-Drops, Millionen von Fakten, Hinweisen und Andeutungen, aber die Panik überkommt manche Menschen trotzdem.

Das macht Sinn. Es gibt viele schreckliche Ereignisse, Menschen sterben durch den Impfstoff und aus anderen Gründen, die Gesetze werden immer absurder, die Einschränkungen werden härter und es scheint, dass nur noch Dunkelheit und ein Abgrund bestehen.

Aber seht euch alles global an, wenn es dein Denken zulässt.

Um aufzuwachen, müssen sich die Menschen an diesem Abgrund, in der Dunkelheit, wiederfinden. Es gibt keinen anderen Weg. Es könnte von John Kennedy selbst, lebendig und unverletzt, oder von Prinzessin Diana mit Michael Jackson vermittelt werden, aber es würde wenig nützen. Versteht ihr das? Die Menschen müssen alles selbst erkennen. Jeder. Persönlich.

Und was? Das was jetzt passiert. Impfen ist das Thema Nummer eins. Jeder redet und denkt darüber nach, jeder ist in das Geschehen involviert - vom Kind bis zum Greis, und wenn es vor zehn Jahren noch unbequem war, in der Öffentlichkeit über dieselbe geheime Regierung zu sprechen, weil man für einen Verrückten gehalten werden konnte, gibt es heute nichts Relevanteres als dieses Thema. Und je absurder die Show ist, desto mehr Menschen sind in den Prozess involviert und wachen unweigerlich auf. In jedem Land, auf jedem Kontinent, sind die Menschen mit all dem konfrontiert worden und nun gibt es kein Entrinnen mehr. Man kann den Kopf nicht in den Sand stecken, es ist alles zu präsent. Abgesehen davon, wenn man sich irgendwo weit weg von der Zivilisation zur Ruhe setzen würde.

Was die Geimpften betrifft... Es mag hart klingen, aber es war ihre Entscheidung. Anstatt ihren Verstand einzuschalten, auf ihr Herz zu hören, rannten sie kopfüber zur Spritze. Jeder Mensch hat seinen eigenen Weg, jede Seele hat ihren eigenen Weg. Ich hoffe, dass es wirklich ein Gegenmittel geben wird, welches die Wirkung des Impfstoffs bei Menschen aufheben kann, die bereits gespritzt wurden, aber aufgewacht sind, die zugegeben haben, dass sie sich geirrt haben.

Sie haben die Wahl, aufzuwachen und zu kämpfen oder mit dem Strom zu schwimmen und sich zu weigern, die Wahrheit zu sehen. Diese Wahl wurde uns allen gegeben. Jemand ist früher aufgewacht, jemand später, aber das ist eben so.

Diejenigen, die alles verstanden haben, haben keine Angst vor irgendetwas. Diese Menschen sind ruhig, denn, so paradox es auch klingen mag, all dieser Unsinn ist notwendig für unsere Erlösung und Reinigung. Das ist ein unvermeidlicher Teil der Geschichte.

Wenn wir nicht von oben beobachtet würden und alles nur in den Händen dieser Globalisten und Satanisten läge, wären wir schon längst vernichtet und nicht gefragt worden. Sie haben eine Million Möglichkeiten, dies zu tun.

 

                                  Euer ERFRIBENDER

💥Jetzt wird es richtig bitter für die Politiker...

 💥Jetzt wird es richtig bitter 

für die Politiker... 


Regine Hess, [09.07.21 14:37]

[Forwarded from RA Ludwig - Querdenkeranwalt]

💥Jetzt wird es richtig bitter für die Politiker... und die Verwaltungsgerichte...💥

 

https://www.aekno.de/aerzte/rheinisches-aerzteblatt/ausgabe/artikel/2021/juli-2021/keine-uebersterblichkeit-im-ruhrgebiet-im-jahr-2020

 

 

Die Ergebnisse bedeuten nicht, dass es keine nennenswerte Zahl an COVID-19 Toten gegeben hat oder dass das Virus nicht ernst zu nehmen ist. Sie sind jedoch ein Anlass, jegliche dramatisierende Darstellung zu versachlichen. Vergleiche von SARS-CoV-2 mit der Pest oder täglichen Flugzeugabstürzen (Markus Söder) erweisen sich vor dem Hintergrund einer Untersterblichkeit als stark überzogen. Derartige Übertreibungen bergen die Gefahr, dass Politiker zu Gefangenen ihrer eigenen Risikokommunikation werden, aus der sie auch dann kaum noch herauskommen, wenn relativierende Daten zu SARS-CoV-2 vorliegen. In jedem Fall bieten Ergebnisse zur Über- und Untersterblichkeit einen anderen Blick auf die Pandemie als die für politische Entscheidungen bislang maßgebend in den Blick genommenen Inzidenzzahlen. Letztere sind unter anderem wegen der Abhängigkeit von der Zahl der durchgeführten Tests sowie deren fehlender Standardisierung (unter anderem kein fester Grenzwert für den Ct-Wert, bis zu dem ein PCR-Test als positiv gilt) als dominierendes Entscheidungskriterium stark in die Kritik geraten.

 

                                      Euer ERFRIBENDER

Graphine könnte uns in "etwas Unvorstellbares" verwandeln!

Graphine könnte uns in 

"etwas Unvorstellbares" 

verwandeln!      



R J, [09.07.21 09:23]

[Forwarded from The Great Awakening]

Bildquelle (https://media.8kun.top/file_store/064667d360acdf21f01713e0829d094789dfb2fe372f35158eed0056ce1fb4a2.jpg)

                                                                                         https://henrymakow.com/2021/07/celeste-graphene-could-turn-us-into.html

 mehr (https://8kun.top/qresearch/res/14081924.html#14082339)

                                                                                                                     Graphine könnte uns in "etwas Unvorstellbares" verwandeln                                                                                                                             Aus dem Inhalt: .. Covid-Impfstoffe, die Graphen enthalten, sind wahrscheinlich eine Methode, uns zu kontrollieren.  ...

 

Celeste Solum sagt, dass die Auswirkungen dessen schrecklich sein könnte, da viele Regierungen Zwangsimpfungen .. in Betracht ziehen. .. Wir können nur annehmen, dass es nicht zu unserem Besten ist, denn sonst würde es nicht vor uns geheim gehalten werden.

 

 Sobald man GBH injiziert bekommt, ist es unmöglich, es zu entfernen, da es sich an den Körper bindet, der es nicht abstoßen kann, da es nicht als Fremdstoff erkannt wird. Aufgrund seiner Struktur kann es in alle Teile des Körpers eindringen und sogar die Blut-Hirn-Schranke überwinden.

 

GBH ist auch toxisch, wobei der Grad der Toxizität von der Dosierung, der Form, dem Expositionsweg und der Reinheit abhängt. Da es im Körper abgebaut wird, kann es Entzündungen verursachen und es bilden sich verschiedene Nebenprodukte, die zu einer Vielzahl anderer Nebenwirkungen führen können. .. Abgesehen davon, dass es Menschen einfach krank macht oder tötet, kann GNH verwendet werden, um Menschen in etwas "bisher Unvorstellbares" zu verwandeln.

 

Hydrogele auf Graphenbasis könnten der nächste Schritt in Richtung Transhumanismus sein. Die Möglichkeiten sind endlos, mit sich selbst zusammensetzenden Hydrogelen, die in der Lage sind, augenblicklich Gerüste im Körper zu bilden, Netzwerke aus GBH-Fasern mit Eigenschaften, die im natürlichen Leben nicht existieren. Laut Solum kann GBH verwendet werden, um den menschlichen Körper zu einem lebenden Polymer zu machen, mit einer molekularen Struktur, die aus organisch-synthetischen Materialien besteht, die in Kunststoffen und Harzen verwendet werden, und kann DNA, Blut, Zellen, Organe ersetzen, da sich die Hydrogel-Nanopartikel selbst zusammensetzen.

 

Das Ergebnis können alle Arten von Mutationen sein, die sonst nie aufgetreten wären. Anstelle von Mutationen durch genetische Veränderungen öffnet GBH die Türen, um die Struktur von Lebewesen auf jede erdenkliche Weise physisch zu verändern. .. "Im Wesentlichen werden Sie zur Leinwand für die pharmazeutischen Künstler, um ein synthetisches künstlerisches Meisterwerk zu schaffen, das dem fremden System untergeordnet ist und keinerlei Ähnlichkeit mit einem Menschen hat." .. RJ

 

                                     Euer ERFRIBENDER


„Auch wenn du denkst die Menschen hören Dir nicht zu, ihr Unterbewusstsein tut es!“

 „Auch wenn du denkst 

die Menschen hören Dir nicht zu, 

ihr Unterbewusstsein tut es!“


Igel2020, [09.07.21 09:16]

[Forwarded from KateBonoAwake]

„Ich wecke niemanden mehr auf, die wollen ja nicht“ etc

 

Viele sagen immer wieder solche Sätze (ich auch), wir haben keine Lust mehr, schon gar nicht auf Diskussionen, aber ich habe mal einen entscheidenden Satz gehört:

 

„Auch wenn du denkst die Menschen hören Dir nicht zu, ihr Unterbewusstsein tut es!“

 

Und wie unser Verstand nun einmal geschaffen ist, er baut sich Lösungen und forscht gerne nach. So klappt ja auch das „Priming“ der Cabale durch die Medien: sie pflanzen in die Köpfe der Menschen was sie wollen, dass sie denken.

 

Wenn wir also allein das Wort „Reptos“ fallen lassen, schaut man uns vielleicht blöd an, aber es ist immer wie eine kurze Fehlzündung wenn man mich dann fragt: „Reptos?“ oder auch „Tunnel unter der Erde?“ und ich erkläre nur kurz mit Wortfetzen, weitere Hinweise...

 

Selbst wenn sie es nicht glauben oder sofort ablenken, weil sie es nicht ernst nehmen - der Samen ist gesetzt.

 

EXPAND YOUR THINKING - automatisch erweitert sich das Unterbewusstsein, der Verstand will mehr davon wissen, weil er Geheimnisse und Unwissenheit hasst 😉

 

Also siehst Du vielleicht wie wichtig das ist, selbst im Scherz oder nebenbei, mal Wahrheiten fallen zu lassen. Sie speichern es ab!

 

Schaut euch nur an, wie viele Shottis sich Löffel und Münzen scherzhaft irgendwo hinkleben und sich lustig machen über uns NUTS die behaupten da wäre ein Chip drin... sie werden sich später erinnern, dass wir sie gewarnt haben oder irgendwann feststellen: Scheisse, die haben Recht! - und dann nachforschen warum da Metall am Arm kleben bleibt... 😉

 

GOOD MORNING - Steh jetzt endlich auf Kate Bono und fahr zur Arbeit 😅🚀

                                  Euer ERFRIBENDER

Nicht jeder Grüne ist pädophil........

 Nicht jeder Grüne ist pädophil........



Nicht jeder Grüne ist pädophil, drogenabhängig oder linksextrem. Manche sind einfach nur geisteskrank.

 

t.me/GlobalPatriots 🦅

Euer ERFRIBENDER



Donnerstag, 8. Juli 2021

🔴 Du hast keine Wahl

 🔴 Du hast keine Wahl




Nimm dir einmal 2 Minuten Zeit und höre dir an, welche guten Ratschläge man für uns hat, um der Zerstörung von Heimat, Kultur und Rasse entgegenzuwirken. Es sind nicht meine Worte. Der Ratgeber im Video gibt jedoch an, dass wir ohne Option sind. Wir folgen seinem Ratschlag oder müssen eben sterben. Einen schnelleren Ansatz für Aufklärung gibt es nicht.

 

Teile das Video. Zeige es jedem. Spiegele es. Schneide von mir aus den DNS Trailer am Ende heraus. Aber tue etwas. ⚡

 

SD – 42 MB – Circa 4 Min Laufzeit – Text Deutsch – Ton Englisch

Und das gehört zum aufwachen dazu deshalb die über 70 Jahre Gehirnwäsche und den eingeprügelten Schuld Kult. Warum ist es verboten über etwas zu sprechen???

Schaut nach Belgien wer handelt dort auch mit Blutdiamanten..

 

Ihr wollt die Wahrheit 👇👇

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

 

                                Euer ERFRIBENDER


Einen zauberhaften guten Morgen 💖☀️

 Einen zauberhaften 

guten Morgen 💖☀️




Noch nie hat jemand einen Virus gesehen 🧐🤷🏻‍. Auch die Existenz des Masern Virus konnte nicht bewiesen werden.

 

Viren sind ein riesen Geschäft für viele Industriezweige ‼

 

Vor allem machen sie dich gefügig.

 

Die Angst dem Unsichtbaren hilflos ausgeliefert zu sein, ist einer der größten Kontrollmechanismen der Matrix. Sie benutzt dafür nicht nur Viren, sondern auch zB die Themen Besetzungen, böse Außerirdische, Karma (Schuld, Wiedergutmachung), Egregore, Elementale, dunkle Wesenheiten, Impfung, Gott und Satan etc...

 

Alles, was darauf aufbaut, dir zu sagen, wie du Viren gar nicht erst bekommst oder wie du sie wieder los wirst, beruht auf einer Lüge und ist nicht nötig.

 

Wenn du Viren in deinen Gedanken weiter existieren lässt, wirst du niemals frei sein. Es ist deine Wahl 💋

 

#wirsinddieneuezeit

#übernimmverantwortung

#erkennedeinpotential

#lebeliebelache

#wahrefreiheit 

                                         Euer ERFRIBENDER


So liebe Freunde ich muss jetzt meinem Unmut mal Luft machen.

 So liebe Freunde 

ich muss jetzt meinem Unmut 

mal Luft machen. 


INTO THE LIGHT 💫 NETWORK 🌟, [07.07.21 22:45]

[Forwarded from Barbarossa]

 

Ich bin mittlerweile soweit das ich keine Nachrichten mehr hören mag und keine Zeitung mehr lese. Unser Land versinkt in Korruption, Gewalt und rutscht in die Armut. Die Regierung schürt Ängste anstatt der Bevölkerung Hoffnung zu machen. Die Nationalmannschaft heisst nicht mehr so und läuft mit bunten Fähnchen rum. Die Corona Zahlen sind gefälscht, wir holen uns den Terror ins Land und die Politiker sind nur damit beschäftigt sich die eigenen Taschen zu füllen. Die AFD wird geächtet, aber keiner fragt sich warum es diese Partei gibt, ich sage es euch !! würdet ihr anstatt Vetternwirtschaft zu betreiben und euch am Leid der Bevölkerung zu bereichern endlich mal an das eigene Volk denken, müsste es diese Partei nicht geben. Frau Merkel verschleudert mittlerweile nicht nur Millionen ins Ausland sondern Milliarden, wir unterstützen Länder in denen die Bevölkerung mit 58 oder 60 in Rente geht mit bis zu 92 % und nicht wie bei uns mit 67 und mit 47%.

Es gibt eine CO2 Steuern die überhaupt keinen Sinn macht, der Benzinpreis soll steigen, die Mieten sind mittlerweile kaum noch bezahlbar und unsere Rentner leben in Armut und müssen nebenher noch arbeiten gehen, damit das Geld zum Leben reicht.

 

Wir haben eine nicht bekannte Zahl an Migranten die mit mehreren Identitäten den Staat abzocken, in Luxusvillen residieren, Sozialhilfe bekommen und Geld kassieren für Kinder im Ausland, die es wahrscheinlich gar nicht gibt. Die Grünen fordern ein Verbot der Deutschen Flagge, ein Symbol unseres Landes und unserer Kultur.

 

In Hamburg marschieren Islamisten in Militärformation auf und brüllen ihren Hass auf Juden in die Welt und keiner unternimmt was. Herr Sarazzin der vor 15 Jahren schon sagte das Deutschland sich abschafft, wurde aus der Partei entfernt. Ich frage mich was ist mit unserem Land passiert, wo sind die Volksvertreter die von unserem Geld bezahlt werden, aber keinen Gedanken an unsere Zukunft verschwenden außer Klimaschutz und höhere Steuern.

 

Ich war immer stolz Deutsche oder Deutsch*in zu sein, aber die Regierung unseres Landes ist für die Wirtschaft und die Zukunft unseres Landes nicht mehr tragbar.

 

China hatte angeblich in 2020 ein Wirtschaftswachstum von 200 %, bekommt aber von uns Jährlich 630 Millionen Entwicklungshilfe, wir schaffen Kohle und Atomstrom ab, kaufen den Strom teuer im Ausland zu. Alle Länder um uns bauen Atomkraftwerke und wir holzen zig tausend Hektar Wald um Windräder aufzustellen die noch nicht mal recycelbar sind, wir sollen E-Autos fahren, obwohl wir vor nicht allzu langer Zeit aufgefordert wurden Strom zu sparen, versteht ihr das, ich nicht ??!!

 

Die Welt entwickelt sich weiter und Deutschland soll Radfahren oder am besten mit der Eselskarre ins Büro. Wir müssen endlich kapieren das wir mit unserem Ministaat das Klima nicht retten, wenn sich der Rest der Welt nicht daran beteiligt.

 

So ich habe fertig.

 

Kopiert und für gut befunden!

                                    Euer ERFRIBENDER

UNHEIL UND TOD DEN WELTVERSCHWÖRUNGSPRAKTIKERN

 UNHEIL UND TOD 

DEN WELTVERSCHWÖRUNGS-

PRAKTIKERN 


Regine Hess, [08.07.21 08:16]

[Forwarded from ANTI CORONALÜGEN SIEG KANAL. UNHEIL UND TOD DEN WELTVERSCHWÖRUNGSPRAKTIKERN BILL GATES, RKI, WHO,KABALE, DEEP STATE, FED! (Marianne Bhend)]

TEILEN⚡TEILEN⚡TEILEN⚡TEILEN

HALLO LIEBE LEUTE 😉🙏                                                                                                                                                                                        https://t.me/marry3456/445578

                                                                                                                                                       Hier seht Ihr das der mRNA Todesimpfstoffhersteller Biontech (Tochterunternehmen von Pfitzer!) gar nicht der Patentinhaber des mRNA Impfstoffes ist!                                                                                                                             - Sondern ein weiteres mit beiden Firmen verflochtenes Tochterunternehmen, - Curevac. ‼                                                                                                                                                                                💥Mit im Milliarden Profit Impfstoff Genozid Poker sind zudem, und mit all diesen Unternehmen eng verflochten, wie kann es anders sein, - Bill Gates, das dem RKI und der zionistischen Bundesregierung nahe stehende Paul Ehrlich Institut, als auch die Bundesregierung selbst.                                                                                   Welche allesamt nicht nur sämtliche Plandemiedaten fälschen (Inzidenzwert, R-Wert, Anzahl der Covid19 Erkrankten und Toten, Intensivbettenbelegungen etc .p.p., - sondern zudem allesamt Aktien Anteilseigner aller dieser Unternehmen sind!                                                                                                                                                                      - Selbst Donald Trump, - der angebliche Impfgegner, - zeigte grosses Interesse daran die lukrativste Firma Curevac wegen den mRNA Patentrechten zu kaufen!                                                                                                                                                                                                      https://t.me/marry3456/445664

  https://t.me/marry3456/445671

 https://t.me/marry3456/445653

  💥                                                                                                                            😱UND JETZT VERSTEHT UND BEGREIFT HOFFENTLICH AUCH DER DÜMMSTE WARUM WIR ÜBERHAUPT GEIMPFT WERDEN SOLLEN. - DENN FÜR IMPFUNGEN GIBT ES KEINERLEI GRÜNDE!                                                                                                                                                                     

 - HIERBEI GEHT ES NUR UM MULTI MILLIARDEN PROFITE FÜR DIE ZIONISTEN, VERTRETEN DURCH DEN BUND, DIE ZIONISTIN MERKEL, DIE SOGENANNTE BUNDESREGIERUNG DER STAATSSIMULATION DER ILLEGALEN BRD!                                                                                  

UND GANZ BESONDERS DARUM UNS ALLE KRANK ZU MACHEN, UND MIT DEN IMPFSTOFF GARANTIERT ZU TÖTEN!😱                                                                                                                                                                                                                                     

- EUER ANDREAS WENATH.

 

                                 Euer ERFRIBENDER