Dienstag, 6. Juli 2021

❔ Zum Kanal "Frag uns doch! WWG1WGA"

 ❔ Zum Kanal "Frag uns doch! 

WWG1WGA"


INTO THE LIGHT 💫 NETWORK 🌟, [06.07.21 14:12]

❔ Zum Kanal "Frag uns doch! WWG1WGA"

 

Wir werden immer wieder darauf angesprochen, warum wir als Donald J. Trump Netzwerk oder auch insbesondere mein Kanal "Into the Light" so rigoros gegen sämtliche Falschspieler vorgehen, aber ausgerechnet Alexander Quade eine Plattform bieten.

 

Darauf möchte ich im Folgenden kurz eingehen:

 

1. Alexander Quade hat jede Menge Neider und seinen Kanal erst kürzlich aus eigener Kraft neu aufgebaut. Auf diesem Weg sind ihm viele, die er vorher sogar unterstützt hatte, in den Rücken gefallen. Neid muss man sich erarbeiten und es ist keine Überraschung, dass nun immer mehr Kanäle aus ihrer Deckung kommen und gegen ihn schießen.

 

2. Ohne die führenden Protagonisten hier namentlich nennen zu wollen, gehören viele davon dem mittlerweile berüchtigten Telegram-Kartell an, die nun genau wie bei mir mit fadenscheinigen Behauptungen versuchen, Alexander Quade zu diskreditieren.

 

3. Wir haben den Kanal "Frag uns doch" auf unserer Liste mit einem "❔" versehen. Das bedeutet, dass wir den Kanal grundsätzlich ganz ok finden, auch wenn wir mit den Inhalten nicht immer übereinstimmen. Es gab keinen grünen Haken ✅

 

4. In Amerika gibt es ein schönes Wort dafür, was der Kanal "Frag uns doch" meiner Meinung nach macht: "Hopium". Das ist ein Kunstbegriff aus "Hope", also Hoffnung und Opium. Letztlich sind die X22 Report nichts anderes, die immer wieder davon sprechen, dass die Patrioten die volle Kontrolle haben. Nur, dass Alex das halt extremer macht und mit zig Beispielen oder Quellen versieht, die ich persönlich nicht verifizieren kann und auch gar nicht möchte.

 

Und wer sagt euch denn, dass der Alex mit seinem "Hopium" nicht richtig liegt? Wisst ihr es? Ich weiss es nicht.

 

5. Ich weiss nur, dass viele Kanalbetreiber, die dieses "Hopium" kritisieren, gleichzeitig pro Fiechtner mit seiner Giftspritze argumentieren oder sich gar nicht dazu äußern.

 

Gleichzeitig pushen sie 1871 und gehen gleichzeitig rigoros gegen sämtliche Menschen vor, die es auch nur wagen, ihr Narrativ öffentlich in Frage zu stellen.

 

6. Hat Alexander Quade eigentlich schonmal explizit gegen andere Kanäle "gehetzt"? Hat er Todesdrohungen ausgestoßen, wie so viele andere Kanäle auf Telegram? Meines Wissens nach nicht. Aber auch er ist sich des Telegram-Kartells bewusst und stellt es als Ganzes ins Licht.

 

7. Nun zur PayPal-Spenden Heuchelei des Telegram-Kartells: Das Narrativ mit den "Pay-triots" wurde euch damals von Qlobal Change in die Köpfe gesetzt. Gerne wird hier in Deutschland auch immer wieder ein Q-Drop verwendet, in dem Q vor Pay-trioten warnt, aber ganz sicher nicht jene meint, die sich für euch seit Jahren den ... aufreißen und denen ihr freiwillig spenden könnt. Was ist denn mit den großen Q-Kanälen wie X22 oder AWK in Amerika? Nehmen die etwa keine Spenden oder verkaufen keine T-Shirts? Und wer spricht denn immer von "Pay-triots" und "Sei vorsichtig, wem du folgst" und unterstützt indirekt jede Menge vermutlich organisierter "PayPal-Kanalbetreiber"?

 

Warum also sollte Alexander Quade für seine Seminare kein Geld nehmen? Paypal Spenden nimmt er nicht und seine Seminare sind freiwillig buchbar. Wollt ihr den Menschen das verbieten? Habt ihr schonmal etwas vom "freien Willen" gehört?

 

8. Jeder Telegram-Nutzer sollte für sich selbst entscheiden, was er mit den Informationen macht, und was nicht. Wir befinden uns inmitten eines Informationskrieges und "Sun Tzu" sollte mittlerweile auch jedem ein Begriff sein. Also wird selbstverständlich nicht alles, was bereits eingetreten ist, am nächsten Tag in der Bild zu lesen sein oder gar in der Tagesschau zu sehen sein, geschweige denn im Feuilleton der Zeit erscheinen.

 

9. Und nun der allerwichtigste Punkt:

 

Ich persönlich halte Alexander Quade für positiv motiviert. Er möchte das Gute und hat schon vielen Menschen dringend benötigte Kraft gegeben. Des Weiteren steht er für die Vereinigung der Menschen und lebt das Motto "WWG1WGA".

 

Darüber sollten sich alle mal Gedanken machen, selbst, wenn man kein großer Fan von Alexander Quade sein sollte.

 

https://t.me/INTO_THE_LIGHT_NEWS

 

                                     Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen