Samstag, 23. Dezember 2023

A Weihnacht wie's früher war.

Kommt friedlich 

in den Heiligen Abend...

                     

Euer ERFRIBENDER


Für die langen Abende... etwas mehr Information!

 Für die langen Abende... 

etwas mehr Information!

ℹ️🌍weg mit dem System🌍ℹ️, [22.12.2023 23:24]

https://t.me/wegmitdemSystem 

Teil 1

Die Blutlinie der drusischen Minderheit der Lincoln Kahlooni: Der Jesus-Strand


Aktualisiert: 12. Dezember

< 

Erinnern Sie sich, als Q zahlreiche biblische Anspielungen machte und ausdrücklich darauf hinwies, den Blutlinien zu folgen? Der Grund dafür, dass dies „biblische Zeiten“ sind, liegt darin, dass wir uns mitten in einem unregelmäßigen, spirituellen, psychologischen, informationsbasierten Blutlinienkrieg befinden, in dem Gott am Ende gewinnt. Bei den an diesem Krieg beteiligten Blutlinien handelt es sich um die untereinander gekreuzten und vermählten falschen Blutlinien der jüdischen Khasaren-Mafia (Illuminaten/Jesuiten), die die verbliebenen ethnischen Blutlinien der Drusen (800.000 bis 2.000.000 Menschen) von der Erde vernichten wollen, da sie die gleiche wissenschaftlich nachgewiesene DNA wie Jesus Christus haben.

< 

Wenn wir von biblischen Zeiten sprechen, lenkt dies unsere Aufmerksamkeit auf das absichtlich verlorene Buch Q (das Evangelium von Q), bei dem es sich um die direkten Lehren Jesu Christi handelt, von denen man annimmt, dass sie eines der ursprünglichen Evangelien sind. Das Buch Q besteht aus 6236 Versen (6 + 2 + 3 + 6) = 17. Dies ist dem bewussten Ausschluss des Buches Henoch oder des Evangeliums von Maria Magdalena aus der Bibel und der Entfernung und Neuinstallation des Buches von sehr ähnlich Offenbarung.

< 

Der Grund dafür, dass das Q-Evangelium und viele andere Bücher mit verborgenen Lehren absichtlich aus der Bibel entfernt wurden, liegt in der ständigen Bearbeitung, Fehlübersetzung und Umstrukturierung der Bibel durch die freimaurerischen Illuminati-Jesuiten (Vatikan). Dies dient dazu, spezifische spirituelle Lehren in Bezug auf Aufstieg, karmische Schulden, natürliche Heilungen/Heilmittel, Reinkarnation, das dritte Auge (Zirbeldrüse), Schwingungsfrequenz usw. zu verbergen, wo die Bibel aus 777 (Engelszahl) Originalbüchern vollständig zensiert wurde bis auf 66 Bücher (natürlich ihre liebste luziferische Nummer).

< 

Viele Menschen versteckten diese heiligen spirituellen Bücher, um sie für zukünftige Generationen aufzubewahren, da sie aus der modernen King-James-Freimaurer-Bibel von 1611 verbannt wurden.

< 

König James VI. von Schottland (später König James I. von England) wird oft für die Freimaurisierung der Bibel verantwortlich gemacht. Er befahl, der Freimaurerstruktur Führung und Organisation zu geben. Er ernannte einen hochrangigen Maurer namens William Schaw zu seinem Generalaufseher des Handwerks und beauftragte ihn, die gesamte Struktur der Freimaurerei einschließlich ihrer Bibel zu überarbeiten. Mit diesem Projekt begann er am 28. Dezember 1598. Bis heute ist die King James-Ausgabe von 1611 erhalten Die Bibel bleibt die Standardbibel der Freimaurer und ist die Ausgabe, die üblicherweise bei geheimen Freimaurer-Tempelritualen verwendet wird.

< 

https://www.humorousmathematics.com/post/the-lincoln-kahlooni-druze-minority-bloodline-the-jesus-strand

Teil 2

< 

Wer ist Patrick Lincoln Kahlooni?

< 

Dies lenkt unsere Aufmerksamkeit auf den Punkt in der Geschichte, an dem ich die Hauptquelle dieser Informationen vorstellen muss, Patrick Lincoln Kahlooni (alias Patrick Bouvier Kennedy), den Bruder von John Fitzgerald Lincoln Kahlooni Jr. (alias John Fitzgerald Kennedy Jr.), der angeblich verstorben ist 39 Stunden nach seiner Geburt. Unten sehen Sie das Profilbild von seinem offiziellen Twitter-Account, auf dem ein noch nie zuvor gesehenes Foto von ihm zu sehen ist, auf dem er eindeutig mehrere Jahre alt und 39 Stunden nach der Geburt nicht tot ist, was der allgemein akzeptierten Erzählung entspricht. Er ist ein gut ausgebildeter Ingenieur und Historiker. 

< 

Das folgende Foto ist ein viel beachtetes Foto von John Fitzgerald Lincoln Kahlooni Jr. und Carolyn Jeanne Bessette-Kennedy, das in verschiedenen Mainstream-Publikationen zu sehen ist. Direkt rechts hinter Carolyn soll es sich bei den Herren um den Bruder mittleren Alters von JFK Jr. namens Patrick Lincoln Kahlooni (alias Patrick Bouvier Kennedy) handeln, was beweist, dass er nicht bei der Geburt gestorben ist.

Im folgenden Tweet unten vom 27. Oktober 2019 in den Kommentaren sehen Sie, dass Patrick am 2. November 2019 gefragt wurde, ob er die Seele und der Geist von PBK (Patrick Bouvier Kennedy) sei, und er antwortete am 22. Dezember 2019 mit den Worten: „Ich.“ bin selbst PBK.“

< 

Patrick Lincoln Kahlooni (alias Patrick Bouvier Kennedy) hat auch mehrere Rollen in dem White-Hat-Film gespielt, den wir alle gesehen haben, darunter Michael Brian Protzman (Negativ 48/-48) und Kevin Owen McCarthy, Sprecher des 55. US-Repräsentantenhauses. Beachten Sie die Ähnlichkeiten im Gesicht der drei, insbesondere die größeren Ohren, die identisch aussehen und nicht gefälscht werden können? Wenn Sie mich fragen, sieht es so aus, als hätte Patrick den Pseudonym „Negative 48“ verwendet, um wichtige Informationen über seine Blutlinie „The Jesus Strand“ über den YouTube-Kanal „The Sacred Blue Tent“ zu erhalten (inzwischen dort entfernt, immer noch hier verfügbar) und dann seinen Tod vorgetäuscht, damit er davon ausgehen konnte Die Identität eines Kevin McCarthy-Doubles und die Rolle des 55. Sprechers des US-Repräsentantenhauses.

< 

Die zionistische jesuitische khazarische Mafia

< 

Anschließend stellt Patrick seinen Lesern die Blutlinien des bösen römisch-päpstlichen schwarzen Adels vor, die sich mit den gefälschten jüdischen khazarischen (Illuminati) Reptilien-Humanoid-Hybrid-Blutlinien vermischten und heirateten. Dies sind genau die Blutlinien, die für die Zensur und Entfernung von Evangelien aus der Bibel verantwortlich sind, gefolgt von dem Versuch, die gesamte ethnische Blutlinie der Drusen durch den Holocaust an den Nachkommen Jesu Christi auszurotten, der zwischen 1911 und 1943 in Libyen stattfand, wo Hunderttausende Libyer ermordet wurden in Konzentrationslagern in Libyen und Militärgefängnissen in Italien.

< 

Im Jahr 1912 wurden Tausende Libyer verschleppt und im Militärgefängnis Gaeta ermordet. Dieser Völkermord an drusischen ethnischen Nachkommen Christi dauert bis heute an, zusammen mit dem andauernden Völkermord an den Armeniern, der von Aserbaidschan, Israel und der Türkei (die alle von der khazarischen Mafia infiltriert, kontrolliert und finanziert werden) verübt wird, um Armenien (bekannt als das Land von) zu übernehmen Noah) und die verbliebenen drusischen Volksgruppen auszurotten. Diese Ideologie wird oft als Turanismus oder Pan-Turkismus bezeichnet und entwickelte sich als soziale und politische nationalistische Ideologie/Bewegung, die die gemeinsamen ethnischen, kulturellen und sprachlichen Wurzeln der in ganz Eurasien lebenden türkisch-muslimischen Völker betont, die aus dem khazarischen Osmanischen Reich stammen.

< 

https://www.humorousmathematics.com/post/the-lincoln-kahlooni-druze-minority-bloodline-the-jesus-strand

Teil 3

< 

Diese päpstlichen schwarzen Adels-/Illuminati-Blutlinien sind auch als „Khazarische Mafia“ bekannt, das exakte kriminelle luziferische Syndikat, das I.S.I.S (Israelischer Geheimdienst, auch bekannt als Mossad) im Jahr 1855 nach der Gründung durch die Könige von Marokko und Libyen (Familie Sanussi Hassan) gründete. Sie unterzeichneten umgehend das Mohameddi-Gesetz / Mohamadia-Scharia-Gesetz, das eingeführt wurde, um die Blutlinien von Jesus Christus (Drusen) zu töten. Mehr als 100 Familienvertreter trafen sich auf dem Osman-Moschee-Gemeindeplatz in Bengasi, Libyen, um damit zu beginnen, das falsche Mohameddi-Gesetz / Mohamadia-Scharia-Gesetz zu lehren, um die Familie von Ibrahim Khaleel Kahlooni (Abraham Lincoln) und die Nachkommen Jesu (Drusen) ins Visier zu nehmen. Dieses Gesetz erzwang das Verbot aller Lehren, die mit Jesus Christus zu tun hatten.

< 

In den USA fusionierte I.S.I.S am 25. Juli 1861 mit den Skull n Bones, Rothschilds, Schiff, Rockefellers, Scherff alias Bush, Kissingers usw. Die von den Rothschilds künstlich befruchteten britischen Royals hatten die Kontrolle über die satanische Familie Sanussi Hassan in Libyen übernommen . Skull n Bones und I.S.I.S waren für die Ermordung des Body Double von John Fitzgerald Lincoln Kahlooni (alias John Fitzgerald Kennedy) verantwortlich. Ich wette, es macht jetzt viel mehr Sinn, warum die zionistische khazarische Mafia Deep State darauf besteht, den betrügerischen RNA/DNA-PCR-Test für COVID-19 mehrere Monate nach Beginn ihres völkermörderischen mRNA-Nanotech-Betriebssystem-Entvölkerungsinjektionsprogramms zu verwenden, wie sie es suchen die verbleibenden drusischen Nachkommen der christlichen Blutlinie auf der Erde.

< 

1855: I.S.I.S. wird von Sanussi Hassan (Khazarische Mafia) gegründet

< 

1861: Fusion mit Skull n Bones (Khazarian Mafia)

< 

1870–1930: Gründung der Big Pharma (Khazarische Mafia)

< 

1871: Act of England (Geheime Verfassung, umgesetzt von der Khasarischen Mafia)

< 

1912: Geplanter Untergang der Titanic/Olympic

< 

1913: Gründung der Federal Reserve (Khazarische Mafia)

< 

1917-1923: Bolschewistische Revolution

< 

1945–1959: Operation Paperclip und Operation Mockingbird (Khazarian Mafia)

< 

1948: Gründung Israels (zionistische/chasarische/bolschewistische Regierung)

< 

1949: Gründung des Mossad und der CIA (Khazarische Mafia)

< 

https://www.humorousmathematics.com/post/the-lincoln-kahlooni-druze-minority-bloodline-the-jesus-strand

Teil 4

< 

In Q Drop 2604 unten sehen wir, wie Q „Avoided Z“ erwähnt, was eine Anspielung auf die Zionisten Israels (auch bekannt als die Anhänger der Khazarian Mafia) ist, wie Q in ähnlicher Weise in Drop 916 erwähnt hat. Israel wird zum Schluss aufgehoben, da es alles enthüllen wird Die khazarische Mafia ist von der Politik bis zum genozidalen Pharmasystem verantwortlich. John Fitzgerald Lincoln Kahlooni Jr. hat sogar eine Tätowierung auf seinem rechten Arm, die das Emblem der Z Special Unit/Special Operations Executive (SOE) darstellt, was seinen Kampf als Dru[z]e-Blutlinie Christi-Nachkomme gegen die [z]ionistische khazarische Mafia genau widerspiegelt .

< 

Die luziferische falsche jüdische aschkenasische khazarische Mafia (KM / auch bekannt als die Synagoge des Satans) möchte, dass die Welt glaubt, dass „Juden“ die einzigen echten Israeliten sind. Sie verhüllen sich mit der jüdischen Religion (Judentum), um ihre Rituale (Schwarze Magie, Kabbala und Hexerei) und ihre wahren babylonisch-kanaanäisch-luziferisch-satanischen Wurzeln (Opferung/Anbetung luziferischer Gottheiten wie Baal, Baphomet, Beelzebub, Hades, Luzifer, Moloch, Satan) zu verbergen und der Teufel). Sie erfanden den Begriff „antisemitisch“, um jede Behauptung zu diskreditieren, die versucht, die falschen Juden, falschen Israeliten oder die khazarische Mafia zu entlarven. Die Menschen aus Israel, die behaupten, „Gottes auserwähltes Volk“ zu sein, sind in Wirklichkeit falsche Israeliten, die von Kanaan, Aschkenas, Ismael und Esau abstammen.

< 

Die DNA der drusischen Ethnie Jesus Strand

< 

Im folgenden Tweet listet Patrick sich selbst und seine Kahlooni-Lincoln-Familienmitglieder auf, die alle drusische Ziele der oben genannten zionistischen Jesuiten-Khazaren-Mafia-Blutlinien sind.

https://www.humorousmathematics.com/post/the-lincoln-kahlooni-druze-minority-bloodline-the-jesus-strand

Teil 5

< 

Die Juden und Armenier aus den Golanhöhen in Israel sind als drusische Ethnie bekannt und die Nachkommen Jesu Christi. Sie sind auch als Nachkommen von „Jethro“, dem Priester von Midian, in der Bibel und der Thora bekannt (Exodus 2:18). Es wird angenommen, dass die Nachkommen Jesu Christi die zweitseltenste Blutgruppe (nach der Blutgruppe RH) haben, nämlich AB-, die weltweit mit 0,36 % verbreitet ist. Der 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Ibrahim Khaleel Kahlooni (alias Abraham Lincoln), stammt aus der drusischen Familie Kahlooni.

< 

„The Jesus Strand: A Search for DNA“ ist ein Fernsehfilm aus dem Jahr 2017, der fortschrittliche moderne DNA-Technologie der Universität Oxford nutzt, die es in der Vergangenheit noch nicht gab, um Artefakte und Relikte (insbesondere ein berühmtes Leichentuch mit dem tatsächlichen Blut Jesu) zu untersuchen Finden Sie Beweise für die DNA von Jesus, die dabei helfen werden, seine Nachkommen zu identifizieren, die der ethnischen Zugehörigkeit der Drusen angehören. Unten finden Sie einen Ausschnitt des gesamten Fernsehfilms, gefolgt von den gesamten beiden Teilen „Entdeckung der DNA Jesu – genetische Sequenzierung auf dem Grabtuch von Turin“ und „Verwendung der DNA-Sequenzierung zur Rückverfolgung der Abstammung Jesu“.

< 

Die folgende mehrstündige zweiteilige Serie trägt ebenfalls den Titel „The Jesus Strand“, ist auf dem YouTube-Kanal von The Sacred Blue Tent zu finden und zeigt Brice, Sabrina Gal, Negative48 und Toronto. Eine dritte Folge wurde von Negative48 prognostiziert und wird wahrscheinlich mit neuen Informationen ausgestattet sein, die nun bereit sind, mit der Öffentlichkeit geteilt zu werden.

< 

Da all diese Informationen auf verschiedenen sozialen Plattformen, die freie Meinungsäußerung ermöglichen, an die Öffentlichkeit gelangen und auf natürliche Weise online zirkulieren, versucht MSNBC-Agent Ali Velshi am 8. November 2021 die Informationen auf eigene Faust zu interpretieren, um sie zu diskreditieren und zu verspotten. Ehrlich gesagt ist das nicht mehr so weit weg, was überraschend war, denn es ist wirklich die Gewissheit, dass die White Hats während der gesamten Schattenpräsidentschaft von USA Inc. Joe Biden im Jahr 2021 die Kontrolle haben.

< 

Mit den begrenzten verfügbaren Informationen habe ich die folgende Familienkarte von Lincoln Kahlooni zusammengestellt, die einige der wichtigsten Familienverbindungen zeigt, die ich derzeit problemlos herstellen kann. Diese Familienkarte steht in hoher Qualität zum Download über die folgende ZIP-Datei zur Verfügung.

< 

https://www.humorousmathematics.com/post/the-lincoln-kahlooni-druze-minority-bloodline-the-jesus-strand

Teil 6

< 

William Wallace Lincoln wurde am 21. Dezember 1850 in Springfield, Illinois, USA, geboren und ist der Sohn von Ibrahim Khaleel Kahlooni (Abraham Lincoln), der 1863 im Alter von 13 Jahren nach Libyen überführt wurde. Aus Sicherheitsgründen änderte er seine Identität in Omar Mukhtar wurde von der königlichen Familie Sanussi in Libyen zum Schutz erzogen und lebte den Rest seines Lebens in diesem Land, während er an der Verwirklichung höherer heiliger Ziele arbeitete. Er war der große Freiheitskämpfer, der von 1911 bis zu seiner Verhaftung in der Nähe des Caves Valley (180 Kilometer östlich von Bengasi) am Freitag, dem 11. September 1931, gegen die italienische Militärinvasion in Libyen kämpfte.

< 

Sie verrieten ihn aufgrund der plötzlichen Invasion Italiens in Libyen im Jahr 1911. Die Rothschild (khasarische Mafia) hatte die USA 1914 in den Ersten Weltkrieg gelockt, und die königliche Familie Sanussi kollaborierte 1918 mit Italien. 1923 erkannte William Wallace Lincoln, dass er war verraten worden und floh auf den Grünen Berg, um das Heilige Land zu verteidigen. Seine Verhaftung erfolgte, als er die Heiligen Täler des Evangelisten Markus, das Tal der Bibel und den Mariensee in der Gegend von Kyrene (280 km östlich von Bengasi) verteidigte. Er wurde am Dienstag, dem 15. September 1931, in einen Prozess vor dem italienischen Militärgericht in Bengasi versetzt, wo er innerhalb eines Tages zum Tode verurteilt wurde. Er wurde am folgenden Tag am Mittwoch, dem 16. September 1931, im Alter von 81 Jahren in der Stadt Solluk (50 km südlich von Bengasi, in der Region Eusperides/US Peridious, an der Ostküste Libyens) gehängt.

< 

Am 17. September 1931, einen Tag nach seiner Hinrichtung, begingen die Italiener (Blutlinien der römisch-päpstlichen Schwarzadligen Jesuiten) eines der größten Verbrechen gegen die Menschlichkeit und töteten Tausende seiner Anhänger, was nichts anderes als ein reiner Völkermord war. Das Ergebnis ist, dass William Wallace Lincoln/Omar Mukhtar bis heute als Vater/Symbol aller Freiheitskämpfer auf der Welt gilt. Die libysche Regierung bestätigte Patrick, dass die Gebeine von William Wallace Lincoln in die Vereinigten Staaten geschickt worden seien. Moustapha Akkads Film „Lion Of The Desert“ aus dem Jahr 1980 erzählt die Geschichte von Omar Mukhtar, dargestellt von Antony Quinn, und General Rodolfo Graziani, dargestellt von Oliver Reed.

< 

https://www.humorousmathematics.com/post/the-lincoln-kahlooni-druze-minority-bloodline-the-jesus-strand 

< 

Teil 7

William Wallace Lincoln / Omar Mukhtar hatte drei Töchter: Mary, Gallia und Saieda und einen Sohn, der 1942 von der italienischen Militärpolizei in der Innenstadt von Bengasi, Libyen, in den Kopf geschossen und getötet wurde. Mary heiratete Prinz Said H. Issa Kahlooni vom Golan Heights, Syrien, geboren im Gouvernement Orchards Mount Lebanon, Libanesische Republik. Er kam im März 1911 aus dem Hafen von Beirut im Libanon im Hafen von Derna in Libyen (20 Kilometer westlich der Heiligen Täler) an. Seine Familie stammt aus den Städten Qunaitara und Majdal Shams auf den Golanhöhen in Israel und ist im Libanon, in Syrien und Israel bekannt. Der Name „Issa“ bedeutet „Jesus“ wie in Jesus Christus. Die Stadt Kahloonia im libanesischen Gebirge liegt 45 km südöstlich von Beirut.

< 

Mary Lincoln und Prinz Said H. Issa Kahlooni hatten zwei gemeinsame Söhne, Joseph Patrick Lincoln Kahlooni Jr. (alias Joseph Patrick Kennedy Jr.), geboren am 25. Juli 1915, und John Fitzgerald Lincoln Kahlooni (alias John Fitzgerald Kennedy), geboren am 29. Mai 1917. John Fitzgerald Lincoln Kahlooni wurde in jungen Jahren aus Bengasi, Libyen, entführt und dem khazarischen Mafia-Führer Joseph Kennedy in den USA übergeben. Beide wurden zum Ziel der Ermordung durch die khazarische Mafia, was dazu führte, dass John Fitzgerald Lincoln Kahloonis Körperdouble (von dem angenommen wurde, dass er Officer J. D. Tippit war) am 22. November 1963 in Dallas, Texas, ermordet wurde, und Joseph Patrick Lincoln Kahlooni Jr. ermordet wurde am Samstag, 12. August 1944 (im Alter von 29 Jahren). Mary Lincoln wurde 1890 in US-Peridius, Bengasi, Libyen geboren und starb am 5. Oktober 1962 (im Alter von 72 Jahren). Am Samstag, dem 12. September 1914, erschien Prinz Said H. Issa Kahlooni vor dem italienischen Militärgericht in US Peridious, Bengasi, Libyen

< 

Das folgende Bild zeigt John Fitzgerald Lincoln Kahlooni (alias John Fitzgerald Kennedy / JFK Sr.) neben seinem Doppelkörper/Klon im Jahr 1962 im Weißen Haus, während er ihm ein präpariertes kryptisches Landsäugetier überreicht. Berichten zufolge handelt es sich bei dem Foto um eine KI, es dient jedoch als hervorragende Lektion für die Erforschung des Attentats und Klonens Kennedys.

< 

https://www.humorousmathematics.com/post/the-lincoln-kahlooni-druze-minority-bloodline-the-jesus-strand

👇

Teil 8

< 

Darüber hinaus zeigt das folgende Bild und Video von Daily Mail in Frankreich vom 6. Juni 2019 John Fitzgerald Lincoln Kahlooni (alias John Fitzgerald Kennedy / JFK Sr.), verkleidet als Veteran des Zweiten Weltkriegs, Russell Pickett. Für den Fall, dass Sie nicht davon überzeugt waren, dass er seinen Tod vortäuschte, indem er einen Doppelgänger benutzte, um den Attentatsversuchen der freimaurerischen Jesuiten-Aschkenas-Khazaren-Mafia auf ihn zu entgehen. Im Videoclip ist er kürzlich 102 Jahre alt geworden und wäre im Bild links 103 und 104, obwohl ein Telegram-Kanal von Q JFK JR bestätigte, dass er am 30. Januar 2021 eines natürlichen Schlaganfalls gestorben ist.

< 

Am 7. August 1963 wurde Patrick Lincoln Kahlooni (alias Patrick Bouvier Kennedy) geboren und ist mit seiner Frau Elham und ihren beiden Söhnen Zacharia und Heisam in US Peridious, Bengasi, Libyen, verheiratet. Ihr Leben in Libyen ist alles andere als einfach, da sie alle weiterhin Ziele der zionistischen Jesuit-Khazaren-Mafia-Kabale des Deep State sind. Tatsächlich wissen alle luziferischen Führer des Nahen Ostens und des Rests der Welt genau, wer Patrick Lincoln Kahlooni (alias Patrick Bouvier Kennedy) ist! Seit 2008, als der Illuminati Khazar Barack Hussein Obama Hitler Rothschild als 44. Präsident der USA an die Macht kam, wird er gnadenlos geschlagen. Es scheint jedoch, dass die anhaltenden Schläge Patrick stärker und entschlossener für die Fortsetzung des Kampfes machen, da er charakteristischerweise sagt: „Es ist ein ständiger Krieg, den ich bewältigen kann.“

< 

https://www.humorousmathematics.com/post/the-lincoln-kahlooni-druze-minority-bloodline-the-jesus-strand 

< 

👇

Teil 9

< 

Patrick Bouvier Kennedy twittert

< 

In den letzten Jahren hat uns Patrick über die folgenden wichtigen Tweets, die ich gesammelt und archiviert habe, zahlreiche Informationen und Bestätigungen in Bezug auf seine Stammbaumverbindungen zur ethnischen Zugehörigkeit der Kahlooni-Lincoln-Drusen geliefert.

< 

Carolyn Jeanne Bessette-Kennedy und John Fitzgerald Lincoln Kahlooni Jr. hatten über die Leihmutter Arabella Lincoln Kahlooni (alias Arabella Kennedy) drei geheime Kinder, darunter Kayleigh Lincoln Kahlooni (alias Kayleigh McEnany), Joshua Blake Lincoln Kahlooni (alias Joshua Blake Kennedy) und Ezra Asa Lincoln Kahlooni (alias Ezra Asa Cohen-Watnick).

< 

Verstehen Sie jetzt, warum:

< 

#Familie ist alles

< 

Zusätzliche Ressourcen

< 

Blutlinie von Christus, von Lincoln, Kennedy und Trump!

< 

Cousins … 

Ermutigende Updates, St. Patrick's Day und das Christusbewusstsein

#Die Gerechtigkeit kommt

John F. Kennedy lebt!! 

Pryme Minister, JFH Jr., HSRetoucher, Vermögensübertragung, Trump, Prophezeiung, 10 Tage Dunkelheit, Assange

Aktualisiert: JK Jr. kehrt zurück!! Bestätigt!! 

Die Blutlinie, über die Q spricht. Die Lincoln-Kahlooni-Blutlinie

https://www.humorousmathematics.com/post/the-lincoln-kahlooni-druze-minority-bloodline-the-jesus-strand

................................................. . ....................................

💥Wenn du mehr erfahren willst, dann folge unserem Kanal💥

👇

t.me/wegmitdemSystem

🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S

Euer ERFRIBENDER

"WIR SIND DA!

 "WIR SIND DA! 

ℹ️🌍weg mit dem System🌍ℹ️

https://t.me/wegmitdemSystem

 

DER LETZTE VORHANG IST GEFALLEN, MEINE DAMEN UND HERREN!"

-Carolyn Bessette-Kennedy

Viele Menschen sind ungeduldig, besorgt, verlegen, ungläubig, entmutigt, unzufrieden, verzweifelt und andere sogar ironisch.

Letzteres ist reiner Zynismus und zeugt von mangelndem Bewusstsein und mangelnder Lesefähigkeit.

Und das liegt daran, dass die meisten Menschen nicht die geringsten Informationen und Vorstellungen über die Struktur unserer Welt haben.

Wir waren also auf dem Hackklotz!!!

Ohne Trump und sein Team wären wir im Jahr 2017 nicht hier.

Das Gleiche gilt für Putin. Bis Trump auftauchte, hat er im Alleingang versucht zu retten, was zu retten war.

Es gab keine Ecke auf dem Planeten, in der man sich verstecken konnte.

Trump tauchte um 12 Uhr ohne fünf auf.

Aber dieses Auftauchen wurde von Team Q und sorgfältig ausgewählten patriotischen hochrangigen US-Militäroffizieren jahrelang und in den vergangenen 20 Jahren bis ins kleinste Detail vorbereitet.

Wir alle wissen inzwischen, dass das Team Q von Präsident Kennedys Sohn John F. Kennedy Jr. und seiner charmanten Frau Carolyn Bessette-Kennedy angeführt wird, die nicht nur schön (ein ehemaliges hoch bezahltes Model), sondern auch äußerst klug, weise, intelligent und belesen ist.

Und seien wir ehrlich, ihr Verstand ist wie ein Rasiermesser, das jede Person und jede Situation in Sekundenschnelle durchleuchten und die beste Lösung finden kann.

Nur solche Menschen können den Turm der Feinde der Menschheit, der über Jahrtausende kunstvoll errichtet wurde, überlisten und zum Einsturz bringen.

Obwohl es auf den ersten Blick so aussieht, als ob nichts passiert, was durch die falsche Darstellung der Massenmedien verstärkt wird, die alle unseren Feinden gehören. Alle gehören der Kabale 🟰 MOSSAD 🟰 Rothschild 🟰 London City an und es gibt es eine riesige Arbeit, die hinter den Kulissen stattfindet. 

Viele Menschen glauben fälschlicherweise, dass der Krieg zu Ende ist, wenn im Fernsehen gesagt wird, dass Trump Präsident ist. Das ist aber gar nicht der Fall und ändert nichts.

Denn er ist immer noch Präsident, aber es wird ein sehr komplexes 5D-Schachspiel mit unseren Feinden gespielt.

Am 20. Januar 2021 um 12.01 Uhr übergab Trump die Macht an das Militär.

Seitdem stehen die USA unter Kriegsrecht. Am selben Tag wurde er in einer geheimen Zeremonie als Oberbefehlshaber des US-Militärs vereidigt. 

Nach der US-Verfassung ist der Oberbefehlshaber in Kriegszeiten auch der Präsident. 

Weiterhin ist er Oberbefehlshaber der globalen Befreiungsallianz, in der Präsident Wladimir Putin, der chinesische Präsident Xi Jinping, der indische Premierminister Narendra Modi, der saudische Kronprinz Bin Salman und patriotische Militäroffiziere aus mehr als 33 Nationen zusammenarbeiten. 

Der ehemalige US-Vizepräsident aus der Obama-Ära, Joe Biden, wurde von einem Militärtribunal verurteilt und im Januar 2019 hingerichtet.  Er wurde unverständlicherweise in Arlington beigesetzt. 

Der Schauspieler Arthur Roberts, der durch verschiedene Hollywood-Filmstudios reist, ist Teil dieses ausgeklügelten Schachspiels. Ich habe schon oft erklärt, warum. 

Für die Verärgerten: Es gibt eine enorme Menge an Informationen darüber, was hinter den Kulissen vor sich geht, die ich nicht vermitteln kann, weil ich kein Team wie CNN habe.

Aber ich hinterlasse, genügend Links, die Sie regelmäßig verfolgen können, wenn Sie das wünschen.

Das sind die täglichen Berichte der Journalistin Judy Byington's Restored Republic, und des unabhängigen Journalisten Benjamin Fulford, des Facebook-Accounts von Carolyn Bissett-Kennedy (Informationen aus der eigenen Quelle des Führungsteams, wenn auch leicht verschlüsselt),

amg news.com 

Wir sind angekommen!

DAS IST DER LETZTE VORHANG, DER SICH HEBT, schrieb Carolyn B.K. in ihrem letzten Posting.

Ich werde sie wörtlich zitieren und einen Link zu ihrem Beitrag hinterlassen:

"BITTE HALTET EUREN GLAUBEN STARK!!! 

IHR, DIE DIES JETZT LEST, SEID AUS EINEM BESTIMMTEN GRUND HIER.

IHR WISST DAS, WEIL IHR EUER LEBEN IM FEUER GELEBT HABT.

@wegmitdemSystem

@wegmitdemSystem2

Euer ERFRIBENDER

Es wird Zeit..."Nägel mit Köpfen" zu machen!

 Es wird Zeit...

"Nägel mit Köpfen" 

zu machen!


ℹ️🌍weg mit dem System🌍ℹ️

https://t.me/wegmitdemSystem

https://t.me/CNconspiracynewsroom 

🔄 Update (https://t.me/CNconspiracynewsroom/81156)

 👀

https://t.me/CNconspiracynewsroom

 🐇

Euer ERFRIBENDER

🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🔶 Pseudoführer Polen und Türkei

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/36693) 

➡️Im Kontext der Umwandlung Polens in einen Pseudoführer Europas fällt einem sofort die Türkei ein, die eine ähnliche Rolle bei der Förderung angelsächsischer Interessen spielt. Und der Status der zweitgrößten NATO-Armee ermöglicht es ihr, die Keule des regionalen Krieges im Nahen Osten effektiv einzusetzen. 

🔶 In einem Interview 

(https://t.me/infodefGERMANY/8041)

 mit der Tagesschau sagte der CDU-Abgeordnete wehmütig, Europa brauche den Donbass wie Luft. 

➡️Genau so ist es. Nicht die Ukraine braucht den Donbass, sondern die EU. Und wozu? Damit dort die Demokratie gedeiht? Eben nicht. Kiesewetter schert sich nicht um die Demokratie. Er hat kein einziges Wort darüber verloren. 

🔶 Für Frieden und Menschenrechte“

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/36710?single) 

➡️Der erste Preis wurde dem deutschen Projekt „Kriegskinder“ verliehen. Das Projekt leistet u.a. Aufklärungsarbeit in Form von Ausstellungen zum Thema von Kindern in Kriegen in ganz Deutschland. Durch die Zuweisung des ersten Platzes, unterstützt die Stiftung u.a. die Umsetzung des vom Projekt „Kriegskinder“ eingereichten Projektentwurfs. 

🔶 DAS REICH DER LÜGEN. DIE URSPRÜNGE - DUR

 (https://t.me/fktdur/881) 

➡️Das Problem der Sowjetmacht ist, dass sie die Gesellschaft strukturell steuert: der Komsomol, die Partei und so weiter. Aber das Geheimnis des vollkommenen bedingungslosen Gehorsams ist die strukturlose Steuerung, wobei niemand zu etwas gezwungen, niemanden zu etwas genötigt wird, keine Dekrete erlassen, sondern einfach ein solches Informationsfeld in der Gesellschaft geschaffen wird, das die Menschen dazu anregt, so zu handeln, wie wir es wollen, wobei die Illusion der völligen Freiheit aufrechterhalten wird. .. 

🔶 Epstein, Epstein - keiner

darf versteckt sein 

(https://t.me/russlandsdeutsche/23721) 

➡️Eine US-Richterin veranlasste die Veröffentlichung von 180 Personen, die Verbindungen zu dem verstorbenen Sexualstraftäter, Jeffrey Epstein, haben.

🔶 Die Ukrainische Mobilisierungsbemühungen

 (https://t.me/russlandsdeutsche/23724)

 und ihre Probleme 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/36691) 

➡️Im Januar wird ein Gesetzentwurf zur Mobilisierung von Männern im Ausland veröffentlicht – Mitglied des Verteidigungsausschusses Iwtschenko. 

🔶 USA drohen allen Banken! 

(https://t.me/russlandsdeutsche/23727) 

➡️Financial Times: Das Weiße Haus hat Banken, die gegen die antirussischen Sanktionen verstoßen, damit gedroht, sie von ihrem Finanzsystem abzukoppeln. 

🔶 Der Wladimir-Putin-Preis 

(https://t.me/russlandsdeutsche/23738?single) 

➡️„Zivilgesellschaftliche Organisationen aus Burkina Faso und der Elfenbeinküste haben einen nach Putin benannten internationalen Preis ins Leben gerufen“. 

Abonniere: Übersicht Ukraine 

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

© Ansichten der Kanalbetreibers 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

Euer ERFRIBENDER

Da draußen passiert viel, aber wir wissen nicht was.

 Da draußen passiert viel, 

aber wir wissen nicht was.

 

NESARA-GESARA 😊😎🥃, [23.12.2023 12:37]

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: 

Update vom 23. Dezember 2023 

Zusammenbruch des US-Dollars = Großer Neustart = Kabale hat die vollständige Kontrolle über das Volk

BRICS = Globale Währungsumstellung auf Gold/Asset-Backed-Währungen = Freiheit für alle 

Es ist nur ratsam, für die Familie mindestens einen Monatsvorrat an Nahrungsmitteln, Wasser, Bargeld und lebenswichtigen Dingen zur Hand zu haben und diese mit anderen zu teilen. 

Judy Note: Da draußen passiert viel, aber wir wissen nicht was. Der größte Vermögenstransfer, den die Welt je erlebt hat, wartete darauf, stattfinden zu können, aber wir wissen nicht, wann. Es heißt, es habe massive Verhaftungen gegeben, aber wir wissen nicht, wer, wo oder warum. Eines Tages werden wir das Wer, Was, Wann, Wo, Warum und Wie des Ganzen verstehen und unserer Nachwelt erzählen, dass wir ein Teil davon waren. Mögen wir dankbar sein, dass wir die Auserwählten waren. 

Globale Lieferketten verschlechtern sich , da Malaysia allen israelischen Schiffen und Fracht die Nutzung seiner Häfen verweigert! 

Wenn Sie dieses Update auf oder von Operation Disclosure Official gelesen haben , beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des Update on Operation Disclosure Official oder lesen Sie eine nicht redigierte Version auf der Rumor Mill-Website. 

Globale Währungsrücksetzung: 

Am Fr. In der Nacht des 8. Dezember begann der GCR mit dem Ausrollen, als der Admiral in Reno grünes Licht gab; Zurich wurde am Sonntag liquide. 10. Dezember und Wale wurden bezahlt; Der IWF gab die GCR-Mittel eine Woche später am Sonntag an alle Länder weiter. 17. Dez .; der irakische Dinar stand auf den hinteren Bildschirmen des Forex und war handelbar; seit dieser Woche hatten US-Banken Live-Wechselkurse auf ihren Bankbildschirmen; Quellen sagen, dass Tier4b eine Chance von 98 % hat, noch vor Weihnachten mit dem Austausch zu beginnen. 

Fünf Tage nach Beginn von RV wird die Öffentlichkeit Zugang zu Med Beds haben. Die Behandlungen sind kostenlos. Kinder mit kritischen Erkrankungen werden zuerst behandelt. 

Am Mo. Am 1. Januar 2024 werden das neue Quantum Financial System (QFS) und der Global Currency Reset offiziell auf dem neuen Star Link-Satellitensystem für die breite Öffentlichkeit der Gold-/Asset-Backed-Währungen der BRICS-Teilnehmerländer eingeführt. 

Am selben Montag. Ab dem 1. Januar 2024 würde die BRICS-Gold-/Asset-Backed-Digitalwährung XRP offiziell als globaler Standard für den internationalen Handel gelten, wobei die Währungen aller teilnehmenden Nationen im Verhältnis 1:1 miteinander gehandelt würden. 

Ab Januar 2024 beginnen die Sozialversicherungserhöhungen um 2.000 bis 3.000 US-Dollar pro Monat. Die R&R-Pauschalzahlungen beginnen für Personen ab 62 Jahren am 5. Januar 2024 und darüber hinaus bis zum Monatsende. Im Alter von 30 bis 50 Jahren und 50 bis 61 Jahren wird die R&R über einen Zeitraum von zwei Jahren monatlich ausgezahlt, vorausgesetzt, dass sie ihren Arbeitsplatz behalten oder einen Job bekommen. 

Der Bundes-US-Dollar wird nach dem 20. Februar 2024 nicht mehr verwendet. 

https://beforeitsnews.com/alternative/2023/12/man-says-banks-are-ready-for-nesaragesara-and-signed-non-disclosure-contracts-3804826.html 

Die wahren Neuigkeiten für Fr. 22. Dez. 2023: 

Do. 21. Dez. BRICS, CBDCS, Zusammenbruch des Dollars und der große Reset: 

https://beforeitsnews.com/alternative/2023/12/bo-polny-andy-schectman-brics-cbdcs-the-collapse-of-the- Dollar-the-Great-Reset-Video-3804791.html 

Fr. 22. Dez. Globale Lieferketten verschlechtern sich: 

https://beforeitsnews.com/survival/2023/12/situation-update-dec-22-2023-global-supply-chains-deteriorate-as-malaysia-blocks-all-israeli-vessels-cargo-from-using- its-ports-mike-adams-2792315.html 

OPERATION VERTEIDIGUNG EUROPAS. 

Wir setzen auf Tesla Free Energy und Metalle statt auf Öl und Gas 

GESARA – GLOBALES WIRTSCHAFTSSICHERHEITS- UND REFORMGESETZ: 

Beseitigung der Staatsschulden aller Nationen der Welt . 

Keine Steuern. Lediglich eine feste Umsatzsteuer von rund 15 % auf Neuware . 

Verzicht auf Hypotheken und andere Bankabteilungen aufgrund illegaler Regierungsaktivitäten . 

Weltfrieden seit 1.000 Jahren .

Eliminieren Sie alle aktuellen und zukünftigen Atomwaffen auf dem Planeten Erde . 

Goldstandard ! 

Einführung neuer versteckter Technologien – 6.000 Tesla-Patente, freie Energie . 

Bauen und Wiederaufbauen in allen Ländern zu Preisen der 1950er Jahre  

Die Macht geht zurück zu We The People . Globale Vermögensverteilung. 

Odin-Projekt = World EBS (Emergency Broadcast System). 

Videos unbedingt ansehen:

Fr. 22. Dez. Lage-Update:

https://beforeitsnews.com/alternative/2023/12/judy-byington-the-plan-to-save-the-world-down-with-the-irs-gesaranesara-its-on-un-redacted-special- intel-report-fri-dec-22-2023-video-3804798.html 

(Hinweis: In diesem Bericht waren nur finanzbezogene Inhalte enthalten. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles) 

Quelle: https://operationdisclosureofficial.com/2023/12/23/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-23-2023/ 

https://dinarchronicles.com/2023/12/23/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-23-2023/ 

Euer ERFRIBENDER

 

Die Wahrheit ist nicht jedermanns Sache

 Die Wahrheit 

ist nicht jedermanns Sache 

Qfs Die weißen Hüte

https://t.me/QFSQwantum 

und nicht jeder wird mit der Wahrheit umgehen können! 

Auf der turbulenten Reise, die wir in den letzten dreieinhalb Jahren unternommen haben, haben wir nur die Schatten eines bevorstehenden Sturms gesehen, aber der Sturm, der sich am Horizont abzeichnet, ist anders als alles, was wir je erlebt haben. 

Während sich die Erzählung entfaltet und wir uns dem Höhepunkt dieses sich entfaltenden Dramas nähern, wird jeder Herzschlag mit der Spannung in der Luft synchronisiert. 

Wir befinden uns in einem Informationskrieg, in dem sich Fakten und Fiktionen in einem komplizierten Tanz verflechten, und die Intensität des bevorstehenden Kampfes wird selbst die kampferprobtsten Seelen herausfordern. 

Diejenigen, die Erleuchtung beanspruchen und danach streben, die Last der Wahrheit auf ihren Schultern zu tragen, müssen sich auf eine Prüfung vorbereiten, die ihr Wesen auf den Prüfstand stellt – die Festigkeit ihrer Entschlossenheit, die Stärke ihres Charakters und die unerschütterliche Integrität ihrer Überzeugungen. 

In diesem epischen Kampf der Ideologien werden nur die wirklich Gläubigen unversehrt davonkommen, und ihre Seelen bleiben von dem drohenden Sturm verschont. 

Wir sind gewarnt, denn die letzten dreieinhalb Jahre waren nur ein Vorspiel, ein Aufruf zu den Waffen, und diejenigen, die passiv zugesehen oder sich halbherzig engagiert haben, werden sich in einem Sturm wiederfinden, mit dem sie nie gerechnet haben. 

Inmitten der unerbittlichen Hektik des Lebens haben wir alle die gleichen 24 Stunden, doch es sind die unerschütterlichen Patrioten, die sich voll und ganz dieser Sache verschrieben haben, die als Leuchttürme der Widerstandsfähigkeit hervortreten werden. 

Der Spruch, „zu beschäftigt zu sein“, wird noch nachhallen, aber am Ende sind nicht alle für diesen erbitterten Kampf aus dem gleichen Holz geschnitzt. 

Im Schmelztiegel dieser Zeit sind es die abtrünnigen Patrioten, die ihren Geist gefestigt und ihren Verstand gestählt haben und als Wächter bereitstehen, um sich dem bevorstehenden Sturm unerschütterlich und entschlossen zu stellen.

Euer ERFRIBENDER

 

SIE HABEN MEHR, ALS SIE WISSEN Q WWGIWGA

 SIE HABEN MEHR, 

ALS SIE WISSEN Q  

WWGIWGA


Qfs Die weißen Hüte, [22.12.2023 21:19]

https://t.me/QFSQwantum 

Vor langer Zeit, Anfang 2021, habe ich Ihnen gesagt, dass ein Krieg angezettelt wird und die Länder sich vorbereiten (niemand glaubte), dass er zu einem nuklearen Patt führen würde. .

> Wir sind jetzt hier.

(Wächst schnell)

Aber keine Sorge, es ist alles nur Vorbereitung für die Sturmangriffskriege 

_Ich warnte davor, dass es zu einem gewaltigen Weltkollaps kommen würde, der die Banken ruinieren und eskalieren würde (das geschah, als Länder, darunter auch die EU-Länder, in eine Rezession gerieten und innerhalb von drei Jahren Hunderttausende kleiner Banken auf der ganzen Welt zusammenbrachen ... Und große Banken waren es auch gerettet und die Wall Street hat über die jährlichen Berichte im Namen ihrer korrupten Regierungen und Banken gelogen)

_als die Leute aufgaben, nachdem der angebliche Trump verloren hatte und Epstein angeblich gestorben war ... Ich habe Ihnen wichtige Informationen gegeben, als Trump noch mächtiger zurückkam und die gestohlenen Wahlen im Jahr 2020 militärische Operationen waren, die Biden absichtlich gegeben wurden, um ein von den USA korruptes System aufzudecken (sagte ich). Im Jahr 2021 wäre BIDEN gezwungen, unberechenbar zu handeln und vor den Wahlen im Jahr 2024 abgesetzt zu werden. [ds] Militärisch kodierte Sequenzdateien, die CIA VERBINDEN. Epstein. ECT ECT ECT ECT ECT. Ukraine DECT exe ECT ECT

_im Jahr 2019 habe ich alle gewarnt, dass der Deep State den Virus freisetzen würde (die Leute dachten, es handele sich um eine Verschwörung)

_2020 Ich habe alle Informationen gegeben, dass digitale IDs durch die gefälschte Pandemie initiiert würden und es zu Zwangsimpfungen und Sperrungen kommen würde (die Leute dachten, es handele sich um eine Verschwörung).

_Ich habe so viele Informationen über militärische Operationen gegeben, die überall auf der Welt in Tunneln bis hin zu Erdbeben stattfinden

ECT_

Ich habe Ihnen gesagt, lange bevor irgendjemand MUSK Twitter übernehmen würde und MUSK Gelder von Kask Patel erhielt. Ezra > Trump-Administrator (aber es fand eine vorgetäuschte Distanzierung zwischen Musk und TRUMP statt).

_BILLIONAIRS RISING ALLIANCE/ > Bin Salman war auf der Seite von TRUMP und würde gegen Biden vorgehen_

So viele Dinge aus der Schießerei „Real Story of Las Vegas“ hat Trump Bin Salman gerettet_

_Geheimabkommen von Deutschland/Türkei/Italien/Frankreich/mit China. / Russland will in der EU ein neues Subbrics-System schaffen

_so viele Dinge zu erwähnen.

Ich habe auch erklärt, dass Berühmtheiten anfangen würden, sich zu melden und White Hats in Hollywood die Pädophilie ans Licht bringen würden. Die Agenda zum Menschen-/Kinderhandel wird weiter ausgebaut

(Jetzt hinter den Kulissen> Mel Gibson spricht mit Iron Man Robert Downey Jr. ... als Mark Wahlberg spricht er bereits über den Pädophilie-Ring)...

 Ich habe letztes Jahr auch erklärt, dass die White Hats gegen die Musikindustrie und den Hip-Hop vorgehen würden und die Rapper die satanische Industrie auf einem immer massiveren Niveau entlarven würden, was wiederum mit der CIA/FBI-Kontrolle verbunden wäre ... Korruption ...

>>>>> *JETZT HINTER DEN KULISSEN >>> DIE WEISSEN HÜTE streben nach der vollständigen Aufdeckung der korrupten CIA (Pentagon) und des FBI. KONTROLLE DER HIP-HOP-INDUSTRIE IM ZUSAMMENHANG MIT PÄDOPHILIE UND MENSCHENHANDEL. Erpressungs- und Tötungspläne, um Kriege in schwarzen Gemeinschaften auszulösen ... 

*HINTER DEN KULISSEN;>]; P. DIDDY steht im Zusammenhang mit Pädophilie. > Justin Bieber vergewaltigen > Teenager wegen Sex erpressen > schwule Hip-Hop-Rap-Eskorten zu Eliten betreiben, WERDEN ans Licht gebracht und >>>>>>

>>>> ALLES BEGINNT mit der ENTDECKUNG und der Wiederaufnahme des Ermittlungsverfahrens zu TUPACs TOD.

Es heißt, dass DIDDY den Mördern 1 Million bezahlte, um Tupac töten zu lassen, und dann den angeheuerten Killer Orlando Anderson töten ließ ... Aber sein Onkel Keefe D. behielt die Originalkugeln von der Erschießung von Tupac (Keefe D. war ebenfalls an der Schießerei beteiligt, genießt aber Immunität). Kalifornien vor Strafverfolgung)... 

und Keefe D hat Aufzeichnungen über Zahlungen und Aufzeichnungen... 

_Die neuen Ermittlungen finden in NEVADA statt und derzeit wurde das Haus von KEEFE D durchsucht und Beweise beschlagnahmt. 

Was wird passieren?

_Innere Quellen sagen, dass der Fall im ersten Jahr 2023 SCHLECHTLICH auseinanderfallen wird< ... aber das ist GEPLANT 

https://t.me/qthestormrider777 

Als Anwälte wird die Korruption des Justizministeriums und des FBI in Vertuschungen aufgedeckt und P. Diddys eigene Freunde werden ans Licht kommen, wenn in der zweiten Runde der Aufdeckung im Jahr 2024 weitere Beweise eingehen .....>>>. „THE TUPAC KILLING“ und „BIGGIE SMALL KILLING“ wurden beide von P DIDDY platziert und dies wird ein Labyrinth aus Geldwäsche, Erpressungssystem der Musikindustrie, verbunden mit CIA, FBI-KORRUPTION, entwirren … Und P Diddys Pädophilie-Verbindung wird sich weiterentwickeln, einschließlich einiger der wichtigsten Hip-Hop-Künstler berühmte Künstler!!!!!!_

Hmmmmmmmm 🤔 Diese Militäreinsätze der White Hats haben es auf die CIA abgesehen. in der Ukraine im .

in Russland.in China. in Hollywood und jetzt in der Musikindustrie.

Sogar RFKJR, TRUMP geht öffentlich hinter die CIA her

.... White Hats verfolgen eine Fake-Alien-Invasion im Zusammenhang mit CIA-Operationen im Pentagon. 

VERTRAUEN SIE DEM PLAN. 

SIE HABEN MEHR, ALS SIE WISSEN

Q 

WWGIWGA 

https://t.me/qthestormrider777 

Euer ERFRIBENDER