Freitag, 14. August 2020

Aufgewacht - Wir erkennen unsere Macht - Wir, die Menschen

                            Was seid IHR für ELTERN? 

                          IHR bringt eure KINDER um!


                   

         Euer ERFRIBENDER

Donnerstag, 13. August 2020

Sie wollen eure Kinder töten und euer Genmaterial stehlen

      Wann werden in Berlin 

                    endlich die GALGEN aufgebaut? 

             Diese Satanisten gehören aufgehangen!


            

        Euer ERFRIBENDER

Mittwoch, 12. August 2020

⚠️WICHTIG!!! ARZT ÜBER VIRUS, MASKE, IMPFSTOFF!

                                    ⚠WICHTIG!!! 

      ARZT ÜBER VIRUS, MASKE, IMPFSTOFF!


WICHTIG!!! ARZT ÜBER VIRUS, MASKE, IMPFSTOFF!

Dr. med Walter Weber spricht klare Worte über den Virus, die Maske und den Impfstoff.

Mit am Tisch sitzen Dr. Heiko Schöning, Internist und Dr. Olaf Müller-Liebenau, Facharzt für Allgemeinmedizin.

Teilt & verbreitet das!!!

Mehr von Ihnen hier:
 (https://www.xn--rzte-fr-aufklrung-pqbn68b.de/)ÄRZTE FÜR AUFKLÄRUNG (https://www.xn--rzte-fr-aufklrung-pqbn68b.de/)

Euer ERFRIBENDER

BITTE TEILEN...SAMSTAG 29. AUGUST in BERLIN!

                              BITTE TEILEN...

             SAMSTAG 29. AUGUST in BERLIN!



Euer ERFRIBENDER


PANIK hat ein GESICHT..und WIR werden DIR unseres zeigen!

    PANIK hat ein GESICHT..und 

             WIR werden DIR unseres zeigen!




Liebe Angela,

du, ich wollte mal unverbindlich nachfragen, wo du eigentlich gerade so steckst. Man sieht dich ja kaum noch. Schau mal, den Donald sehen wir fast täglich. Der ist schwer am arbeiten, der gute Mann. Man möchte meinen rund um die Ihr. Und? Du so? Nicht so sehr, oder?

Naja, Ich weiß ja was los ist. Und täglich wissen es immer mehr, und mehr! Dein freundliches Grinsen bei deinen abgelesenen Propaganda Shows wird dir noch vergehen, wenn du erst realisierst, das dich deine reichen Freunde schon sehr bald über Bord werfen werden, weil es nicht genug Rettungsringe für alle gibt.

Und dann kommen WIR. Die Welle der schweigenden Mehrheit. Also überleg dir ganz genau, ob du das Ding im Herbst noch mal auf die Spitze treiben willst!


Dein Haunsi Appmann von deinem Lieblingskanal @QAnonDeutschland

Euer ERFRIBENDER

Dienstag, 11. August 2020

Maskenträger: Die GANZE WELT PROTESTIERT (ohne Euch!) | Weltweite Demos ...

                          DAS ENDE DER SKLAVEREI! 

                    SAMSTAG 29. AUGUST in BERLIN!


                  

         Euer ERFRIBENDER

Da geht das HERZ auf...so sollte das LEBEN sein!

         Da geht das HERZ auf...

                        so sollte das LEBEN sein! 

                WIR sind eins..MENSCH und NATUR!


Euer ERFRIBENDER


11.08.2020 Berlin rückt näher

    SAMSTAG 29. AUGUST in BERLIN...

            EUROPA WIRD KOMMEN..

                  DAS ENDE WIRD EINGELÄUTET! 

            WIR SIND DAS VOLK.... WWG1 WGA Q


               

       Euer ERFRIBENDER

"IHR SEID DIE QUALITÄTSMEDIEN", featuring Oliver Janich (er kann zwar ni...


NIE MEHR GEZ.. LÜGENPACK

NIE MEHR KIRCHENSTEUER..SATANISTEN

NIE MEHR GEWERKSCHAFT..SYSTEMLINGE

                

            Euer ERFRIBENDER

Panik in Berlin: Donald Trump ernennt neuen US Botschafter!

  Es wird Zeit, dass hier in diesem

                       S..haufen aufgeräumt wird!


            

      Euer ERFRIBENDER

Der Mensch Verbirgt In Seinem Inneren Ein Großes Geheimnis

         NUR DEIN WILLE IST ENTSCHEIDEND.. 

          LASS DICH NICHT IN ANGST JAGEN! 

                DIE ANGST BRINGT DICH UM!



               

          Euer ERFRIBENDER

Es gibt nur diesen WEG, SAMSTAG 29.AUGUST in BERLIN!

    Es gibt nur diesen WEG, 

             SAMSTAG 29.AUGUST in BERLIN!


Von Traugott Ickeroth

Einen schönen guten Mogen! Ich habe vor zwei Tagen angedeutet, daß ich Kontakt zu einem Medium bekommen habe, welches „Germania“, die Deutsche Seele, channelt. Das Medium ist nach meiner inneren Stimme authentisch. Da hier und da Kritik über Querdenker bzw. die führenden Menschen (nicht Personen) bzw. die angestrebten Ziele bestehen, wollte ich über dieses Thema mehr Klarheit. Es gibt Gerüchte, daß einige früher bei den Grünen gewesen sein sollen, aber das ist nicht mein Problem, denn ich selbst habe vor vielen Jahren Grün gewählt, weil mir die Gefahren der Atomkraft zu groß waren. Aber wir lernen ständig dazu, entwickeln uns weiter und bekommen neue Informationen. Für viele ist der entscheidende kritische Punk die Rückkehr zum Grundgesetz, welches nicht nur eine Modalität der Fremdherrschaft ist (Carlo Schmid; hier), sondern dessen Geltungsbereich fehlt und einige Artikel indiskutabel sind. Im Grunde geht es auch nicht um das Grundgesetz, sondern um die Rückkehr zum alten System, durch welches wir ja in diese Situation erst gekommen sind. Zudem ist das System so korrupt, so zementiert, daß innerhalb des Systems keine wirkliche Änderung möglich ist, höchstens kosmetische Korrekturen. Wenn wir eine neue Gesellschaft aufbauen wollen, müssen die alten Strukturen komplett zerfallen. Und das werden sie.
Der 1. August brachte eine unglaubliche Dynamik in die Bewegung. Es ist ein lebendiger, lernfähiger, weitgehend harmonischer Organismus entstanden, welcher stetig wächst. Jetzt sollte ein klares, erstrebenswertes Ziel definiert werden und ich bin froh, daß das Wort „Friedensvertrag“ öfters gefallen ist. Das wird die Firma Bundesrepublik als treuhänderische Verwaltung nicht machen; sie hätte ja genug Zeit gehabt. Das ist die Aufgabe des höchsten Souverän – und das sind wir! Die Kraft der Bewegung kann jetzt in die richtige Richtung gelenkt werden, sollte dies nicht schon der Fall sein.
Germania auf Ihrem Thron! In meinen Wahrnehmungen, trägt Sie jedoch ein weißes Kleid. Das rechte Bild ist aus dem Avalon Kartendeck, „Spüre das Licht der Kelten in dir“; Schirner Verlag. Ich habe es gewählt, weil es Ihr sehr nahe kommt.
Nun zu den Fragen an Germania:
🌿🌿🌿
Inwieweit sind unsere Ahnen in der Befreiung Deutschlands aktiv?
Die Ahnen haben sich als erstes gemeldet und gesagt, wir schweigen nicht mehr und helfen nun aus der Geistigen Welt. Ja.
Medium: Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit einem Ritual für Germania, für sie zu atmen, an sie zu denken und habe dann auch oft von Ihr Informationen über die Seelen, der anwesenden Teilnehmer, erhalten. (Sie erwähnte auch, daß Germania schlecht Luft bekommen würde. [Maske] Auch die Deutsche Seele bekommt keine Luft). Ich habe vor in den nächsten Wochen wieder ein Ritual zu machen.
🌿🌿🌿
Was sagt Germania zu den führenden Köpfen der Bewegung?
(Dieser Seelenscan sollte privat bleiben. Beim Telefonat kam heraus, daß sie nicht auf der falschen Seite stehen; sie sind allerdings keine „Revolutionsexperten“ und auf verschiedenen Themengebieten nicht optimal informiert. Wichtig ist, daß sie sauber und authentisch sind. Während der Fragen kam mir der Satz: Das Kollektiv ist das Korrektiv. Es geht alles in die richtige Richtung, menschliche Unvollkommenheiten vorbehalten; Egodarsteller sortieren sich von selbst aus.)
Zu Person x hat Sie mir die Sonne am Himmel gezeigt, die Sonnenstrahlen die auf die Erde scheinen. Germania hatte den Arm über ihre Augen gehalten, so dass sie in die Sonne sehen kann. (Klingt so, als sei dieser Mensch dazu ausersehen, diese Arbeit zu übernehmen.)
🌿🌿🌿
Wie lange wird es voraussichtlich dauern, bis das System fällt?
Das System hat Sie mir wie einen Roboter gezeigt, da fehlt aber bereits der Kopf, sieht aus wie eine Rüstung, die leer ist und ohne Kopf. Jetzt habe ich etwas wie einen Schatten in der Rüstung gesehen und dieser Schatten hat lediglich auf der Rüstung getrommelt, also Krach gemacht um Ablenkung zu erzeugen. Diese Rüstung ist ferngesteuert, die Steuerung hakt und ist teilweise unterbrochen; es ist, wie wenn die Vermittlung nicht mehr richtig funktioniert, der Kontakt teilweise unterbrochen ist.
🌿🌿🌿
Welche Gefahren lauern vom System auf uns? Und wie können wir sie umschiffen?
Germania zeigte mir, dass sie bereits wesentlich größer ist als dieses System; sie sieht das System überhaupt nicht mehr als gefährlich an. Ich habe in einem Video gesagt, 2021 ist das Jahr der Lösungen. Mir wurde gerade der Frühling gezeigt, wenn die Bäume wieder grün werden. (Das deckt sich mit dem Remote Viewing von gestern; dort war der Break-Even-Point der März 2021) So wie ich das sehe, ist die neue Germania bereits ein Kind von ca. 4 Jahren. Die Kleine saß spielend vor Germania. Neben Germania, der Mutter, steht das System als Rüstung, so als wenn die kleine Germania von ihr lernen soll. Ich habe das Gefühl die Mutter Germania könnte das System umkippen. Die Geburt der neuen Germania (Befreiung?) wurde mir vor einiger Zeit gezeigt.
🌿🌿🌿
Läuft es mit der kommenden Großdemo in Berlin am 29. August in die richtige Richtung? Was meint Germania? Sollen wir alle kommen?
Ja, es sieht so aus, dass diese Menschen, die anwesend sind, solche Energie erzeugen, dass dadurch jetzt das Neue durchbrechen kann. Durchbruch, etwas Neues möchte erblühen. Bilder konnte ich noch nicht empfangen, aber ein Gefühl von: wir stehen gemeinsam ein, es könnte sein, dass sich jetzt auch andere Gruppen anschließen. (U.a. die Gelbwesten) Ich werde mich dann noch mal rein fühlen. Und schauen, ob Germania mir dazu Bilder sendet. Ich habe jedoch immer das Gefühl, dass alles gut ist.
🌿🌿🌿
Hast Du eine wichtige Botschaft für uns?
>Leichtigkeit
>Stille (innere Stille, Friedfertigkeit)
>Beweglichkeit
Wir sollen unbedingt in der Leichtigkeit bleiben. Bei uns bleiben, friedlich, in der Ruhe liegt die Kraft. Und trotzdem offen und bereit für neue Lösungen, nicht starr verharren im Alten. Offen für neue Lösungen. Aus der Vergangenheit lernen.
🌿D A N K E🌿
Das rechte Bild ist aus dem Avalon Kartendeck, „Spüre das Licht der Kelten in dir“; Schirner Verlag. Ich habe es gewählt, weil es Ihr sehr nahe kommt.
🌿 🦅🦅🦅🌿
Was bedeutet das? Wir sollten alle (nochmals) nach Berlin kommen! 🙂 Ich hatte zeitweise Zweifel, aber nachdem auch ich reingefühlt habe, habe ich innere Sicherheit. Wir werden jetzt einen Sieg nach dem anderen einfahren.

 Euer ERFRIBENDER

Ein Gedicht von Friedrich Schiller, was sich wie eine Prophezeiung liest:Deutsche Größe

   Ein Gedicht von Friedrich Schiller, 

               was sich wie eine Prophezeiung liest:

                                     Deutsche Größe 


Das ist nicht des Deutschen Größe
Obzusiegen mit dem Schwert,
In das Geisterreich zu dringen
Männlich mit dem Wahn zuringen
Das ist seines Eifers wert.

Schwere Ketten drückten
alle Völker auf dem Erdenballe
Als der Deutsche sie zerbrach,
Fehde bot dem Vatikane,
Krieg ankündigte dem Wahne,
Der die ganze Welt bestach.

Höhern Sieg hat der errungen,
Der der Wahrheit Blitz geschwungen,
Der die Geister selbst befreit.
Freiheit der Vernunft erfechten
Heißt für alle Völker rechten,
Gilt für alle ewge Zeit.

Euer ERFRIBENDER

WIR SIND SOVIEL MEHR - DIE FRIEDENS-HYMNE 2020 - Demo Berlin 1.8.2020- A...

Samstag 29.AUGUST in BERLIN...

         es wird ZEIT diese SATANISTEN zu verjagen!


              

         Euer ERFRIBENDER

Sonntag, 9. August 2020

DANKE LÜGENPRESSE, nach DIESEM Video glaubt euch KEINER mehr !

                         O H N E ...................W O R T E !!!!!


                   

           Euer ERFRIBENDER

Ihr sucht die Wahrheit? Hier bekommt ihr sie.

             Ihr sucht die Wahrheit?
                                      Hier bekommt ihr sie.




Hans-Jürgen Polhs, [09.08.20 17:20]
[Forwarded from 🌍 Verschwörungen 🌍]
[ Video ]
ANSCHAUEN UND
TEILEN TEILEN TEILEN

Eine Botschaft an ALLE Deutsche: Trauen Sie der gespaltenen Zunge der Politik nicht über den Weg!

Gerald Grosz über das Totalversagen der deutschen Politik, die geschürte Angst der Medien und dass man nichts glauben kann, was die Politiker Ihnen versprechen.

Ihr sucht die Wahrheit?
Hier bekommt ihr sie.
Ungefiltert und unzensiert.
Vincit Omnia Veritas!

@GeheimeswissenderEliten

Euer ERFRIBENDER

WERDET ENDLICH WIEDER MENSCH..sonst geht IHR ins VERDERBEN!

   WERDET ENDLICH WIEDER MENSCH..

                         sonst geht IHR ins VERDERBEN!



Euer ERFRIBENDER (Jahrgang 1945)


ES GEHT UM UNSERE KINDER ! In BERLIN SAMSTAG 29. AUGUST MACHEN WIR SCHLUSS !

                       ES GEHT UM UNSERE KINDER ! 

                     In BERLIN SAMSTAG 29. AUGUST 

                          MACHEN WIR SCHLUSS !




                  Deutschland, Berlin 29. August 2Q2Q

                              Euer ERFRIBENDER

ALLES wird ans Licht kommen...Der STURM beginnt!

     ALLES wird ans Licht kommen...

                             Der STURM beginnt!

Petra, [09.08.20 10:23]
[Forwarded from fuf media 💻]
Das was kommen wird, wird weit über die Vorstellungen der Menschen hinausgehen!

Denn das, was wir bis jetzt erfahren haben, ist nicht einmal annähernd das, was da noch auf uns zukommen wird!

Hier habe ich einige Beispiele, was da alles kommen wird:

1. Wir werden hoffentlich die wahre Geschichte des ersten und zweiten Weltkrieges erfahren. Geschichte wird grundsätzlich revidiert werden müssen!

2. Es werden viele Ereignisse aufgeklärt werden müssen, z.B. Titanic, Ermordung JFK, 9/11, das zweite 9/11 von Bengazi, MH17, Malaysia-Airlines-Flug 370, usw.

3. Die großen Verbrechen der Pharmaindustrie des Deep State. Des weiteren, wie auch unsere Lebensmittel jahrzehntelang vergiftet wurden.

4. Verborgene Technologien und verborgenes Wissen wird für die gesamte Menschheit offengelegt. Denken wir dabei gerade an die vielen DUMBS.

5. Der Menschenhandel, der sich wie ein Geschwür über den gesamten Globus erstreckt.

6. Menschenjagd, Kannibalismus, Satanismus, Ritualmorde, etc.

7. Familien werden erfahren, was mit ihren verschwundenen Kindern passiert ist, die seit Jahren oder gar Jahrzehnten unauffindbar sind.

8. Das Klonen von Menschen wird veröffentlicht werden und was für eine große Industrie dahintersteckt.

9. MK-Ultraprogramme zur Bewusstseinskontrolle, ursprünglich durch die CIA entwickelt.

10. Die Verstrickungen von Vatikan, Königshäusern, Politik, CIA, Hollywood, Konzernen, Medien und vielen, vielen anderen. Überhaupt die ganze Steuerung der Machtelite.

11. Wir werden erleben, wie große Stars, Idole, Politiker, Priester, CEO's, usw., sich vor den Tribunalen verantworten müssen.

Die Liste lässt sich ewig erweitern...

Es gibt einen Spruch, der besagt, dass das, was wir wissen, nur ein Tropfen und das ganze Wissen ein Ozean ist.

Viele Menschen werden das gar nicht verkraften können, was da ans Tageslicht kommen wird.
Wir Anons wissen längst nicht alles, was in den letzten Jahrzehnten wirklich hinter den Kulissen ablief. Wir haben aber schon gewisse Informationen darüber und sind vorbereitet!

Euer ERFRIBENDER

X-22 Report vom 7.8.2020 - Operation grünes Licht - POTUS isoliert & ges...

               WIR WERDEN MEHR...VIEL MEHR..

                             WIR WERDEN SIEGEN ....


                  

             Euer ERFRIBENDER

Wann stürmen 21 Mio Rentner die Verlagshäuser ?!


         Danke MIRIAM.... 

                    alle Schmierfinken an den GALGEN!

                   

           Euer ERFRIBENDER

Der erste Polizist sagt öffentlich seine Meinung in Augsburg auf dem Fes...

                                          D A N K E    

                  Wann werden deine Kollegen wach?


                

        Euer ERFRIBENDER