Samstag, 13. Mai 2023

🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal

🔶 Verlängerung 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/27855)

 des Getreide-Deals?

 TASS zitierte eine eigene Quelle mit der Aussage, dass der "Getreide-Deal" um zwei Monate verlängert werden könnte.

🔶 Duda 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/27855)

 forderte ein Verbot russischer Ölimporte durch die Druschba-Pipeline

 Aber es gibt eine Nuance.

Der polnische Präsident will, dass nur der nördliche Zweig (der auf polnischem Gebiet verläuft) abgeschaltet wird. Dann wird die polnische Ölindustrie sterben, es sei denn, es gibt einige amerikanische Tanker oder saudische Lieferketten, die "unter der Decke" von Duda versteckt sind.

🔶 Peking 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/27863)

verweigert dem chinesischen Verteidigungsminister Li Shanfu ein Treffen mit Pentagon-Chef Lloyd Austin

"Peking hält ein Treffen zwischen Lloyd Austin und seinem chinesischen Amtskollegen Li Shanfu am Rande des Shangri-La-Dialogs in Singapur für unwahrscheinlich, solange die US-Sanktionen gegen Chinas Verteidigungsminister in Kraft sind"

🔶 "Wir werden 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/27863)

 bis zum letzten Bluttropfen kämpfen"

Ramsan Kadyrow, das 96. Regiment des operativen Einsatzes des 96. Regiments, einer der effizientesten und leistungsfähigsten Einheiten des russischen Föderalen Wachdienstes, hat sich von Tschetschenien in die Zone der speziellen Militäroperation Russlands in der Ukraine begeben.

🔶 Das Biden

 (https://t.me/infodefGERMANY/3958?single)

 Finanzsystem

Mehrere Mitglieder der Familie Biden erhielten Geld von chinesischen Unternehmern, nachdem es zuvor über das Konto eines Mitarbeiters geflossen war. Darüber hinaus erhielt Hunter Biden Geld direkt auf das Konto seines Unternehmens von einem chinesisch kontrollierten Unternehmen.

🔶  Die USA 

(https://t.me/russischdeutschenachrichten/8414)

 geben Geld aus wie betrunkene Seeleute – Trump

Laut Trump leiten Amerika sehr dumme Menschen, die das Land zerstören.

🔶 USA 

(https://t.me/russischdeutschenachrichten/8416)

 zur Rückkehr des Assad-Syriens auf die Weltbühne

"Die Rückkehr Syriens in die Arabische Liga hat die Mitglieder des US-Kongresses wütend gemacht und deutlich gezeigt, dass schnelles Handeln notwendig ist, um ein Signal an die arabischen Länder zu senden" 

🔶 Die tägliche Arbeit 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/27872)

der britischen Polizeibeamten im Vereinigten Königreich wird bald nutzlos sein

Das Overton-Fenster hat sich erweitert, wo dies nicht zu erwarten war. Das Vereinigte Königreich schlägt vor, Gefängnisplätze freizumachen, indem diejenigen Gefangenen entlassen werden, deren Straftaten als "nicht gewalttätig" eingestuft werden können.

🔶 Videoansprache 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/27872)

von Sergej Lawrow vor den Teilnehmern der Sektion des XI. Internationalen Rechtsforums in St. Petersburg

"Grundlagen des Völkerrechts und der internationalen Ordnung vs. "regelbasierte Ordnung": die Zukunft des Völkerrechts" (Moskau, 12. Mai 2023)

🔶 Was geschah 

(https://t.me/infodefGERMANY/3969)

 wirklich nach dem Referendum von '91 auf der Krim?

Historische Fakten über das Schicksal der Krim, die nur wenige Menschen kennen. 

Abonniere: Übersicht Ukraine 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

© Ansichten der Kanalbetreiber 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

Euer ERFRIBENDER

Die langersehnten "Fachkräfte" sind unterwegs!!!

 Die langersehnten "Fachkräfte" 

sind unterwegs!!!


@unzensiert_infoseite

https://t.me/unzensiert 

Die ersten Wärmepumpeninstallateure treffen in wenigen Tagen in Deutschland ein um den Installationsstau zu beheben😂. Und wieder mal zeigt sich das Deutschland von ausländischen Fachkräften aufgebaut  wird.

Inkl. Quantenphysiker, Raketenwissenschaftler, juhu

@unzensiert  / @unzensiertV2

Euer ERFRIBENDER



Im Juni wird ein totaler Börsencrash erwartet

 Im Juni wird ein 

totaler Börsencrash erwartet


NESARA-GESARA, [12.05.2023 12:41]

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederherstellung der Republik durch einen GCR:

Stand vom 12. Mai 2023 

Bereiten Sie sich auf die weltweite Aktivierung des Emergency Broadcast System vor

Das EBS wird zwei bis zehn Tage lang eine weltweite Kommunikationspause einlegen, in der Telefone, Internet, Kredit-/Debitkarten und Geldautomaten nicht funktionieren, während drei achtstündige Dokumentarfilme pro Tag im Fernsehen und Radio rund um die Uhr auf der ganzen Welt ausgestrahlt werden. 

Es ist ratsam, mindestens einen Monatsvorrat an Lebensmitteln, Wasser, Bargeld und lebenswichtigen Dingen bereitzuhalten. 

Anmerkung von Judy: 

Am 8. Mai warnte der US-Energiekommissar, dass das gesamte US-Stromnetz von systemweiten, großflächigen Stromausfällen bedroht ist, weil das Biden-Regime die Kraftwerke immer wieder vom Netz nimmt, ohne einen Ersatz zuzulassen. Gigawatt der Energieproduktion werden gekürzt, während gleichzeitig immer mehr Elektroherde, Autos und Warmwasserbereiter an das Netz angeschlossen werden, was dieses bis zur Belastungsgrenze belastet. 

Globale Währungsumstellung: 

"Von einer Top-Plattform wurde mir mitgeteilt, dass alles (Global Currency Reset) am Dienstagabend, den 9. Mai, von Asien aus begonnen hat." ...E-Mail von einem Privatbankier 

Do. 11. Mai Bruce: Sa. Morgen 13. Mai Tier4b könnte möglicherweise Benachrichtigungen erhalten, wobei der Umtausch wahrscheinlich am Mo. 15. Mai beginnt.

DONNERSTAG, 11. Mai MarkZ: Die meisten meiner irakischen Kontakte glauben, dass der Umtausch (RV) irgendwann an diesem Wochenende oder Anfang nächster Woche stattfinden wird. Es gibt viele Gerüchte, dass es in den nächsten ein oder zwei Tagen losgehen wird. 

Das Emergency Broadcast System Disclosure wurde jederzeit erwartet, mit allen Aktienmärkten abstürzen und für 2 bis 10+ Tage, nach denen Tier 4b und ein paar Tage später, die General Public, um eine Benachrichtigung zu erhalten, um eine 800 # eines nahe gelegenen Redemption Center anrufen und Termine für Redeem Zim und / oder Austausch von Währungen. ...David XRP in der Charlie Ward Show (Dr. Ward, der Leiter des Global Currency Reset Redemption Committee war und unter mehreren NDAs stand, stimmte dem zu, was David XRP zu sagen hatte).

Do. 11. Mai 2023 Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com) 667-770-1866, pin123456#

Am Mittwoch, den 10. Mai, stellten sie fest, dass in einem anderen Land US-Fiat-Währung gedruckt wurde, und sagten, das Problem würde innerhalb von 24 Stunden behoben werden.

Der neue Kurs des irakischen Dinar sollte am Donnerstag, Freitag oder Samstag auf den Bildschirmen der Banken zu sehen sein. 

Am Fr., den 12. Mai um 17:30 Uhr EST sollten die Stufen 1, 2 und 3 ihre Benachrichtigungen erhalten. 

Der internationale Kurs des irakischen Dinars sollte am Samstagabend irakischer Zeit veröffentlicht werden - also am Samstag, den 13. Mai, am frühen Morgen EST. 

Die Mitarbeiter des Redemption Centers gingen am Samstag, den 13. Mai, um Termine zu vereinbaren.

Samstagmorgen, 13. Mai, könnte Tier4b möglicherweise Benachrichtigungen erhalten und der Umtausch würde wahrscheinlich am Montag, 15. Mai, beginnen. 

Zeitplan: 

Mo. 8. Mai China kündigt den Global Currency Reset an, indem es seine gold- und vermögensgestützte Währung ankündigt. Simbabwe (beschrieben als eine von Diamanten umgebene Goldmine, deren riesige Vermögenswerte den GCR stützen), brachte eine goldgestützte Währung heraus. 

Mittwoch, 10. Mai: Simbabwe-Goldmünze wurde international eingeführt; da Bitcoin bereits am Boden liegt, stürzt die Kryptowährung ab, da 12 Geldbörsen Konkurs anmelden; USA, Kanada, Europa, Großbritannien, Israel, Taiwan, Australien, Neuseeland und Japan sind zahlungsunfähig; der internationale Handel kann ohne eine globale Währungsumstellung nicht fortgesetzt werden.

https://amg-news.com/rv-gcr-9-nations-us-canada-europe-japan-israel-uk-taiwan-australia-and-new-zealand-are-insolvent-and-cannot-continue-without-the-rv-gcr/ 

Der 20. Mai war die Rückwand für Tier 4b, um eine Benachrichtigung zu erhalten. 

Im Juni wird ein totaler Börsenkrach erwartet, falls er nicht schon eingetreten ist. 

Der 16. Juni war die Rückwand für die Ankündigung und Umsetzung von GESARA, mit dem vollständigen Zusammenbruch der IRS und aller Steuerbehörden. 

Der 18. Juni war eine Rückwand für die Umsetzung der EBS-Offenlegung. 

Globale Finanzkrise: 

Inzwischen waren 2 315 US-Banken insolvent (fast die Hälfte der insgesamt 4 800 US-Banken), da sie ihre Kapitalpuffer aufgebraucht hatten. 

Ein Absturz der Kryptowährungen war jederzeit zu erwarten, da 12 Wallets Konkurs angemeldet haben. Bitcoin war bereits am Boden. 

Die USA frieren Bankabhebungen ein, da die Angst vor Währungen zunimmt: 

https://www.wnd.com/2023/05/u-s-may-freeze-bank-withdrawals-currency-fear-rises-expert-warns/ 

Die Wirtschaft zittert:

https://www.zerohedge.com/markets/economy-beginning-shudder-lag-effect


Mitte April wurde der irakische Dinar landesintern aufgewertet.

Die folgenden Länder sind zahlungsunfähig und können ohne den Reset keinen internationalen Handel mehr betreiben: Vereinigte Staaten, Kanada, Europa, Großbritannien, Israel, Taiwan, Australien, Neuseeland und Japan. 

Wed. 10 May:100% Gold-gestützte digitale Währung wird von Texas ausgegeben, Lena Petrova: Ein Ausschuss des texanischen Repräsentantenhauses hat einen Gesetzesentwurf verabschiedet, der die Schaffung einer zu 100 Prozent mit Gold und Silber gestützten Transaktionswährung vorsieht. Der Kontrolleur soll eine digitale Währung einführen, die durch Gold gedeckt ist, so dass jede Einheit der ausgegebenen digitalen Währung einem bestimmten Bruchteil einer Feinunze Gold entspricht, die treuhänderisch gehalten wird. Der Nachlass wird genügend Gold vorhalten, um den Rücktausch aller ausgegebenen und noch nicht gegen Geld oder Gold eingelösten Einheiten der digitalen Währung in Gold zu ermöglichen. 

https://www.youtube.com/watch?v=bdtD49uQh3w 

CVDC-Zahlungen sind digitale Fiat-Währungen der Cabal-Zentralbank, die durch nichts gesichert sind. North Carolina, Texas, Florida, Ohio und viele andere Staaten haben Gesetze verabschiedet, die die Verwendung dieser digitalen Fiat-Währung verbieten. "IMO sind digitale Zentralbankwährungen damit von vornherein tot", sagte MarkZ.

Ende der Federal Reserve Note:

https://bestnewshere.com/bo-polny-intel-everyone-needs-to-know-the-end-of-the-dollar-federal-reserve-note-video/ 

Videos, die man gesehen haben muss: 

Donnerstag, 11. Mai Lagebericht:

https://beforeitsnews.com/alternative/2023/05/judy-byington-world-near-death-event-banks-go-down-atms-fall-riots-begin-white-hat-intel-situation-update-thurs-11-may-2023-video-3792712.html 

Mi. 10. Mai X22 Bericht: 

https://dinarchronicles.com/2023/05/10/x22-report-admin-pushes-towards-the-14th-amendment-death-blow/ 

(Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzrelevante Inhalte aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2023/05/12/restored-republic-via-a-gcr-as-of-may-12-2023/


https://dinarchronicles.com/2023/05/12/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-may-12-2023/

Euer ERFRIBENDER



Freitag, 12. Mai 2023

Kommt gut ins Wochenende...

 Kommt gut ins Wochenende...

17 we are the News 💥

https://t.me/QWWG1WGA16PLUS1



Bevor die Menschen in Harmonie und Verständnis zusammenleben können, muss die Unwissenheit in Weisheit, der Aberglaube in einen erleuchteten Glauben und die Angst in Liebe umgewandelt werden."

@QWWG1WGA16PLUS1

Euer ERFRIBENDER

JA, Das alles zu verstehen ist nicht leicht! Trotzdem dürfen wir nicht aufgeben!!!

 JA, 

Das alles zu verstehen 

ist nicht leicht! 

Trotzdem dürfen wir nicht aufgeben!!!

Qfs Die weißen Hüte

https://t.me/QFSQwantum 

White Hats & Grey Hats:

Holt das Popcorn raus, denn wir sehen uns einen Film an und alles läuft ( NICHT ) wie geplant

AMG-NEWS 

💥 Deshalb muss schnellstmöglich gehandelt werden!!💥 

Der Schutz unschuldiger Menschen vor der Kabale sollte oberste Priorität haben. An jedem Tag, an dem dies nicht geschieht, sterben aufgrund der Aktionen der Kabale Tausende Menschen an Hunger, Krankheit, Krieg usw. 

Wenn die White Hats wirklich alles unter Kontrolle hatten und es keine Verzögerungen und Probleme etc. gab, wie sie immer wieder sagen, warum ist dann das alles erlaubt? 

Die White Hats haben einigen Kollateralschaden verursacht, indem sie über ein Jahr lang den „falschen Weg“ gewählt haben …

👉 Simon Parkes sagt, der Weckplan der White Hats sei viel zu clever gewesen, weil man dachte, die allgemeine Bevölkerung wäre schlauer. Leider war das nicht der Fall und die White Hats müssen zugeben, dass sie sich über ein Jahr lang verrechnet hatten. 

Anmerkung: Geplant war vom Militär EBS bereits im November/ Dezember 2022  

👉 Sie waren schockiert darüber, wie nachgiebig und gehirngewaschen die meisten Menschen sind. Sie hätten nicht gedacht, dass die Gedankenkontrolle, die im Laufe der Jahrhunderte stattgefunden hat, so stark ist. ( Freier Willen jedes Menschen ) 

🔥Simon meint auch, dass diejenigen, die bei Bewusstsein und Erwacht sind, ohnehin das meiste davon wissen und dass es vor allem darum geht, die normale Bevölkerung zu erreichen und nicht mehr die Erwachten. 🔥 

Weil die meisten von ihnen immer noch die Massenmedien konsumieren und durch ihren Überlebenskampf, durch ihren Job, ihre Arbeitslosigkeit, ihre finanziellen Probleme usw. nicht viel Zeit, Energie und Motivation haben, sich nach der Arbeit hinzusetzen und unabhängige Recherchen durchzuführen. 

🙏 Die Normalen, Menschen im Allgemeinen, sind etwas naiv, dumm/unbewusst, aber gut. 

💥Es ist also an der Zeit, die Mainstream-Medien endlich vollständig zu übernehmen und die Wahrheit zu verbreiten. 💥 

👉 @QFSQwantum 1776

🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S

Euer ERFRIBENDER

🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal

🔶  Abgeschossene Kinzal-Rakete?

Wie die Kollegen 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/27801)

 von Russländer & Friends berichteten (Thomas Röper hat ebenfalls ein Artikel darüber gebracht) kursieren zur Zeit Behauptungen seitens der Ukraine das sie mit dem Patriotsystem die russische Hyperschalrakete abgeschossen haben 

🔶 Polen, 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/27817)

der Nationalismus und die Hyäne Europas  „Entweder ist er ein Idiot oder ein Schlappschwanz.“, kommentierte Polens Justizminister Scholz, der schrieb, Deutschland sei vor 78 Jahren von „der Tyrannei des Nationalsozialismus“ befreit worden.

🔶 Weiteres 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/27820)

 zu der Situation in Bachmut

Folgendes schreibt @rybar: 

(https://t.me/brussinf/5959)

Die Kriegsberichterstatter von Wagner PMC, die seit 15 Monaten an den Kampfhandlungen der russischen Streitkräfte beteiligt sind, benennen offen die Einheiten, die sich von der Front zurückziehen. Sie räumen sogar die Tatsache des Rückzugs im Allgemeinen ein! 

🔶 David Saavedra 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/27823)

, ein ehemaliger Neonazi, spricht über die Gefahren, wenn die NATO Waffen an weiße Rassisten in der Ukraine liefert.

Im nächsten Jahrzehnt wird sich in Europa ein IS-ähnliches Szenario abspielen, eine Art Terrorismus, den wir uns nie hätten vorstellen können. 

🔶 Was für eine Freakshow 

(https://t.me/neuesausrussland/13909)

!!!! Ausschnitte aus dem diesjährigen Eurovision Song Contest

Hitler-Verschnitte, Transgender-Boxer, Blut trinkende Tschechen... und vieles mehr! Enjoy the show!

🔶 Trump 

(https://t.me/russlandsdeutsche/17157)

 fordert Zahlungsausfall um die Biden-Administration unter Druck zu setzen

Trump hat die Republikaner zum Zahlungsausfall aufgefordert, falls Biden keine Zugeständnisse beim Haushalt macht

 

🔶 Storm Shadows (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/27814)

 Marschflugkörper für die Ukraine

Großbritannien soll der Ukraine im Vorfeld der erwarteten Gegenoffensive Marschflugkörper mit großer Reichweite «Storm Shadow» geliefert haben, berichteten mehrere hochrangige westliche Beamte gegenüber CNN. 

🔶 Sanktionen 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/27805)

 sollten Russland eindämmen, zerstörten aber die ukrainische Wirtschaft - Red Pilled TV

Ende April 2023 hat Russlands Wirtschaftsleistung das Niveau von vor der Wirtschaftskrise erreicht, und die Sanktionen haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht, sagt der Journalist Clayton Morris von Red Pilled TV. 

🔶 Die Ukraine 

(https://t.me/russischdeutschenachrichten/8386)

 verscherbelt seine letzten Filetstück

 Der Vertrag der Regierung der Ukraine mit der amerikanischen Investmentgesellschaft BlackRock: Kiew erhält ein "Offshore-Fenster", um Gelder aus der Ukraine-Hilfe ins Ausland abzuziehen, Besitzer aus den USA erhalten die Kontrolle über die wichtigsten ukrainischen Unternehmen

🔶 Eine Kette von Ereignissen: Amoklauf bei Mercedes

 (https://t.me/der_andere_blickwinkel/1400)

, Explosion in Ratingen 

(https://t.me/russlandsdeutsche/17165)

,  Explosion im Zentrum von Mailand

 (https://t.me/infodefGERMANY/3937?single)

 

Abonniere: Übersicht Ukraine

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

© Ansichten der Kanalbetreiber 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

Euer ERFRIBENDER

❗Karte der militärischen Operationen

 ❗Karte der militärischen Operationen 

Übersicht Ukraine, [12.05.2023 07:29]

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

und der Lage an den Fronten am Abend des 11. Mai 

Die Offensive der ukrainischen Streitkräfte hat begonnen. An der Front gibt es nach wie vor nur Gefechtsfeldaufklärung, aber bereits mit lokalen Erfolgen. Auch auf dem Gebiet der Medien beginnt Ukraine zu agieren und versucht, sowohl die Zivilbevölkerung als auch unsere Kämpfer einzuschüchtern und zu verwirren. Die einzige Möglichkeit, Widerstand zu leisten, besteht darin, an einem Strang zu ziehen und auszuharren und den Medienlärm zu ignorieren.

Die Lage an den Fronten in den letzten 24 Stunden:

Richtung Swatowo-Kreminna

In der Nähe von Kremenna gehen die Stellungskämpfe ohne große Veränderungen weiter. Aber unsere Kämpfer verlieren keine Zeit – vor allem die Scharfschützen, die filigran die Festungen vom Feind räumen. Russische Kräfte haben mit Unterstützung der Artillerie die Stellungen der Kämpfer bei Belogorowka und Makiwka angegriffen. Außerdem versuchten unsere Truppen, bei Stelmachowka und Masiutowka vorzustoßen. 

Richtung Artjomowsk (Bachmut) 

Die Musiker setzen ihren Angriff auf die westlichen Außenbezirke von Artjomowsk fort. Im Nordwesten der Stadt sind unsere Truppen entlang der Tolbuchin-, Medwedew- und Tschernjachowskistraße vorgerückt. Auch unter der Kontrolle der Stellungen in der Nähe der Kreuzung von Defenders Street und Levanevsky Street. Im Süden erreichten wir die 1st Forest Street. Gleichzeitig verstärkte die SKU ihren Vorstoß an den Flanken und ging in mehreren Gebieten in die Offensive. Die Kämpfer besetzten mehrere Hochburgen. Darüber hinaus verloren wir mehrere Quadratkilometer in der Nähe von Bogdanowka.

Richtung Donezk 

Die russische Armee versucht, die Verteidigungsstellungen der Militanten westlich des Abschnitts H20 bei Nowobachmutowka zu durchbrechen. Die Stellungskämpfe östlich der Sandgrube gehen weiter. Außerdem haben wir die Kontrollzone aus Richtung Opytne erweitert. 

💥Die russische Luftabwehr schoss eine ukrainische Su-25 in der Nähe von Chervoniy Mayak, Region Cherson, ab. 

Quelle (https://t.me/readovkanews/58719) 

📣 Abonniere: Übersicht Ukraine 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

©Ansichten der Kanalbetreiber 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

❗🇷🇺🇺🇦 Schlacht um Bachmut

Lage bis Ende des 11. Mai 2023

 


Nach Angaben von Militärkorrespondenten des PMC Wagner und Evgeny Prigozhin hat die SKU die Flanken der russischen Truppengruppierung in Richtung Bachmut getroffen. Diese Gebiete wurden von den Einheiten des PMC Wagner an reguläre Truppen übergeben, da die Zahl der Angriffseinheiten reduziert wurde und sich der "Zug" auf die Stadtkämpfe in Bachmut selbst konzentrierte. 

Nach Berichten aus dem Feld gelang es dem Feind, die Verteidigungsanlagen der Streitkräfte der RF in der Nähe von Kleshcheyevka und Bogdanivka zu durchbrechen. Der Verlust von Stellungen in der Nähe von Bogdaniwka wird indirekt durch einen abendlichen Bericht des Verteidigungsministeriums der RF bestätigt, in dem von Kampfhandlungen "in Richtung" Malo-Iljiniwka die Rede ist. Der Einfachheit halber haben wir die Entfernung zwischen Malo-Iljinowka und der Frontlinie nach der Version von Wagner angegeben. 

Während der Kämpfe in Kleshcheevka gingen mehrere Festungen verloren; den "Feuerkommandos" des "Zuges" gelang es, den Vormarsch des Feindes aufzuhalten.

Die Kontrollzone der SKU in den westlichen Vierteln von Bachmut ist um weitere 220 Meter geschrumpft: In einem der drei Hauptstützpunkte des Feindes, dem Gnezdo, finden Kämpfe statt. Alle drei Hochburgen sind kartiert.

🔻Alles in allem wird man auf den lokalen Zusammenbruch der Front und die von Prigozhin ins Leben gerufene mächtige Medienkampagne gegen das russische Verteidigungsministerium wahrscheinlich reagieren müssen. Es ist möglich, dass wir in den nächsten Tagen eine Intensivierung der Aktionen der russischen Streitkräfte in Richtung Bakhmut erleben werden. 

🗺 Hochauflösende Karte (https://rybar.ru/piwigo/upload/2023/05/11/20230511233735-49d69e93.jpg) 

 (https://rybar.ru/piwigo/upload/2023/05/11/20230511233138-c1fbddc5.jpg) 

@rybar

📣 Abonniere: Übersicht Ukraine 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

©Ansichten der Kanalbetreiber 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

Euer ERFRIBENDER




Das QFS läuft seit vielen Monaten

 Das QFS läuft seit vielen Monaten


NESARA-GESARA, [11.05.2023 19:18]

https://t.me/NESARA_GESARA

Wiederherstellung der Republik durch einen GCR:

Stand vom 11. Mai 2023

Nach einem weltweiten Beinahe-Todesereignis, bei dem Banken zusammenbrechen, Geldautomaten abstürzen und Unruhen stattfinden, werden die Militärprotokolle die Gerechtigkeit wiederherstellen und die Kriegsgesetze gemäß 11.3 ausführen, während Mexiko die Sturmverhaftungen aktiviert.

...White Hat Intel 

Es ist ratsam, mindestens einen Monatsvorrat an Lebensmitteln, Wasser, Bargeld und lebenswichtigen Gegenständen vorrätig zu haben. 

Globale Währungsumstellung: 

E-Mail eines Privatbankiers Di. 9. Mai 2023 10:37 Uhr EDT: Von einer hochrangigen Plattform wurde mir mitgeteilt, dass alles heute Abend von Asien aus beginnt (mit Bezug auf den Global Currency Reset). 

Mi. 10. Mai MarkZ: Auf der Gruppenseite werde ich gerade angezündet. Ich hatte gestern Abend ein spätes Gespräch mit dem Milizionär und habe ihm gesagt, was ich erwarte - dass die RV näher am Wochenende oder zu Beginn der nächsten Woche stattfindet, und er sagte, dass ich vielleicht falsch liege.  "Ich höre von der großen Mehrheit meiner Quellen, dass wir es viel früher als .... erwarten können, möglicherweise sogar JETZT." Selbst meine Quellen in der Fraktion sagen immer noch, dass ich meine Ausweise jetzt besorgen soll. Sie geben uns keinen Zeitplan, und ich verstehe das. Aber dass sie uns drängen, sofort bereit zu sein - diese Woche - vor dem Ende dieser Woche - und wenn ich irgendwelche persönlichen Daten aktualisieren muss - dann sollte ich das besser jetzt tun - das zeigt mir, wie nah wir dran sind.

Di. 9. Mai Bruce: Die Ankündigung der weltweiten gold- und vermögensgestützten Währung wurde am Montag, den 8. Mai abends von China gemacht. 

"Das Notfall-Rundfunksystem wird abgeschaltet, die Märkte werden heruntergefahren, wir werden zwei bis zehn Tage der Offenlegung haben, danach wird Tier4b (wir, die Internet-Gruppe) eine Benachrichtigung erhalten, um Umtausch-/Einlösungstermine festzulegen." ...David XRP in der Charlie Ward Show (Dr. Ward, der Leiter des Global Currency Reset Redemption Committee war und unter mehreren NDAs stand, stimmte dem zu, was David XRP zu sagen hatte). 

Am Montag, den 8. Mai, hat Simbabwe (das als eine von Diamanten umgebene Goldmine beschrieben wird, deren riesige Vermögenswerte den GCR stützen) eine goldgestützte Währung vorgestellt, die am Mittwoch, den 10. Mai, international eingeführt wird. 

Ebenfalls am Mi. 10. Mai stand die Kryptowährung vor dem Absturz, als 12 Wallets Konkurs anmeldeten, wobei Bitcoin bereits am Boden lag.

Mitte April wurde der irakische Dinar landesintern aufgewertet.

Die folgenden Länder sind zahlungsunfähig und können ohne den Reset nicht mehr am internationalen Handel teilnehmen: Vereinigte Staaten, Kanada, Europa, Vereinigtes Königreich, Israel, Taiwan, Australien, Neuseeland und Japan. 

CVDC-Zahlungen sind digitale Fiat-Währungen der Cabal-Zentralbank, die durch nichts gedeckt sind. North Carolina, Texas, Florida, Ohio und viele andere Staaten haben Gesetze verabschiedet, die die Verwendung dieser digitalen Fiat-Währung verbieten. "IMO sind digitale Zentralbankwährungen damit von Anfang an tot", sagte MarkZ. 

Zeitplan der Ereignisse: Das Emergency Broadcast System kann jederzeit aktiviert werden. 

Mittwoch, 10. Mai: Simbabwe-Goldmünze wird international eingeführt; da Bitcoin bereits am Boden liegt, stürzt die Kryptowährung ab, da 12 Wallets Konkurs anmelden; USA, Kanada, Europa, Großbritannien, Israel, Taiwan, Australien, Neuseeland und Japan sind zahlungsunfähig; der internationale Handel kann ohne eine globale Währungsumstellung nicht fortgesetzt werden 

Juni: Aktienmarkt-Crash

Fr. 16. Juni 2023: NESARA/GESARA-Umsetzung & Zusammenbruch der Steuerorganisationen.

So. 18. Juni 2023: Implementierung des Notfall-Rundfunksystems 

Banken und das Quantenfinanzsystem: 

Das QFS läuft seit vielen Monaten, wenn nicht sogar seit mehr als einem Jahr, parallel zum zentralen Bankensystem und hat viele Hacking-Versuche der Kabale zum Diebstahl von Geldern abgewehrt. 

Dies hat dazu geführt, dass viele Banker bei illegalen Geldtransfers auf frischer Tat ertappt und daraufhin verhaftet wurden. 

Das QFS wurde in Vorbereitung auf die Übernahme des Zentralbank-Schuldensystems erfunden, um die finanzielle Sklaverei und die Kontrolle über die Bevölkerung zu beenden. 

Das QFS ist mit nichts zu vergleichen und hat nichts Vergleichbares; es hat kein Äquivalent in der fortgeschrittenen Technologie irgendeines anderen Systems vor ihm. Es ist brandneu. Es beherrscht die Technologie, die es anwendet, um die hundertprozentige finanzielle Sicherheit und Transparenz zu erreichen, die alle Währungskontoinhaber benötigen. 

(Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzbezogene Inhalte aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2023/05/11/restored-republic-via-a-gcr-as-of-may-11-2023/ 

https://dinarchronicles.com/2023/05/11/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-may-11-2023/

Euer ERFRIBENDER


Pünktlich zum Wochenende.. dem Schwachsinn einen Namen geben!

 Pünktlich zum Wochenende.. 

dem Schwachsinn 

einen Namen geben! 

Der Dank geht an True Bavaria!

True Bavaria

https://t.me/Qbavaria

💥 Plötzlich wird in den Alt-Medien der Showdown in den USA

 (https://www.welt.de/wirtschaft/plus245257522/Schuldenobergrenze-in-den-USA-Ploetzlich-wird-der-Showdown-zur-realen-Gefahr.html)

 zur realen Gefahr, das Kammerspiel zu einer Tragödie

 (https://www.zeit.de/wirtschaft/2023-05/joe-biden-republikaner-schuldenobergrenze)

 und auch vom "Tag X 

(https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.zahlungsunfaehigkeit-der-usa-droht-der-tag-x-koennte-katastrophale-folgen-haben.6709dd88-2adc-4bc5-99a6-615b5a8b8c5d.html)

" mit katastrophalen 

(https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Die-USA-steuern-auf-eine-Katastrophe-zu-article24108676.html)

 Folgen ist die Rede. Weiter liest man im Mainstream von Deutschlands „Deep State

 (https://www.handelsblatt.com/politik/international/buerokratie-die-unsichtbare-hand-des-staates-wie-deutschlands-deep-state-die-zeitenwende-bremst/29133650.html)

“, der die Zeitenwende bremst und die Panik ist allerorts immer deutlicher spürbar. Robert F. Kennedy sorgt täglich für neue Schlagzeilen, indem er u.a. die CIA für die Ermordung von JFK

 (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/robert-kennedy-jr-macht-cia-fuer-ermordung-von-john-f-kennedy-verantwortlich-a4260026.html)

 verantwortlich macht, die Bevölkerungskontrolle von WEF bzw. Gates

 (https://de.technocracy.news/kennedy-wef-und-bill-gates-nutzen-den-klimawandel%2C-um-die-bev%C3%B6lkerung-zu-kontrollieren/)

 durch den sog. "Klimawandel" thematisiert und "mutige Wahrheitsverkünder

 (https://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/3adb1914e6f47f3)

" wie z.B. Assange begnadigen will.  Das Ende der Ära

 (https://www.welt.de/wirtschaft/plus245073200/J-P-Morgan-Deutsche-Bank-und-Co-Das-Ende-der-Aera-der-Investmentbanker.html)

 der Investmentbanken JP. Morgan, Deutsche Bank und Co. bzw. die De-Dollarisierung 

(https://www.telepolis.de/features/De-Dollarisierung-Wie-nah-ist-der-monetaere-Machtwechsel-8989229.html)

 rücken immer näher, die Verbindungen des "pädophilen Superspions" 

(https://dirkdietrich.substack.com/p/aktualisierter-artikel-jeffrey-epstein)

Epstein zur CIA und zum Mossad kommen ebenso in den Mainstream wie die Korruption des Biden-Clans

 (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/korruptionsvorwuerfe-verdichten-sich-familie-biden-erhielt-10-millionen-us-dollar-aus-china-und-von-auslaendischen-firmen-a4263405.html)

 in Verbindung mit China und inszenierte Amokläufe 

(https://www.berliner-zeitung.de/news/usa-informant-behauptet-behoerden-sind-an-inszenierung-von-amoklaeufen-beteiligt-li.345803).

 Gleichzeitig teilt Tucker Carlson mit, dass "die Medien lügen

 (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/die-medien-luegen-tucker-carlson-kuendigt-neue-show-auf-twitter-antucker-carlson-kuendigt-neue-show-auf-twitter-an-a4262224.html)

" und kündigt eine eigene Show auf Twitter 

(https://www.thueringer-allgemeine.de/politik/aus-bei-fox-news-tucker-carlson-kuendigt-show-auf-twitter-an-id238357953.html)

 an. Der Auftritt Trumps bei CNN (

https://t.me/qlobal_change/1090)

 kann ohne weiteres als fulminant

 (https://www.news.de/politik/856899390/donald-trump-bei-cnn-interview-mit-kaitlan-collins-am-10-05-2023-feuerwerk-der-luegen-trumps-aussergewoehnlicher-live-auftritt-bei-cnn/1/)

 bezeichnet werden und wird wie erwartet von den Alt-Medien als Lügenshow 

(https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100173994/donald-trump-bei-cnn-luegen-spott-forderung-an-europa-aussagen-im-ueberblick.html)

 diffamiert.

💥 Die Deindustrialisierung Deutschlands

 (https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus245207694/Die-Deindustrialisierung-Deutschlands-ist-in-vollem-Gange.html?icid=product.animatedbanner.free.8)

 ist weiter in vollem Gange, der Absturz samt Rezession

 (https://www.welt.de/wirtschaft/plus245190902/Deutsche-Wirtschaft-Der-Auftraege-Absturz-der-endgueltig-eine-Rezession-andeutet.html)

 für die Allgemeinheit immer offensichtlicher und der "Graichen-Gau

 (https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/habecks-graichen-gau-so-gefaehrlich-wird-der-skandal-fuer-den-minister-83759910.bild.html)

" bei den Grünen entfaltet sich immer mehr. Es "rollt der erste Kopf

 (https://report24.news/vetternwirtschaft-bei-den-gruenen-rollt-der-erste-kopf-graichen-trauzeuge-ist-raus/?feed_id=30385)

", das Heizungsdebakel samt Unfähigkeit bzw. Täuschung

 (https://www.focus.de/finanzen/experten/gastartikel-von-rainer-zitelmann-koennen-gruene-nicht-rechnen-oder-taeuschen-sie-die-bevoelkerung_id_192854012.html)

 ist Dauerthema, der vermeintliche Irrsinn offensichtlich

 (https://m.focus.de/finanzen/kosten-und-nutzen-in-keinem-verhaeltnis-experte-rechnet-vor-warum-habecks-heiz-wende-ein-klima-reinfall-ist_id_193226146.html)

 und der "große Absturz 

(https://www.focus.de/finanzen/gastbeitrag-von-gabor-steingart-der-grosse-absturz-von-superstar-robert-habeck_id_193214839.html)

von Superstar Robert Habeck" eingeleitet. Dieser verliert zusehends die Nerven 

(https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/habeck-platzt-wegen-graichen-aff%C3%A4re-der-kragen-minister-st%C3%BCrmt-auf-cdu-politiker-los/ar-AA1b1lDp),

 stürmt (https://www.bild.de/politik/inland/politik/mitten-im-bundestag-habeck-stuermt-cdu-politiker-hinterher-83877626.bild.html)

 einem Politiker hinterher und zeigt sich in einem aktuellen Interview

 (https://www.merkur.de/politik/habeck-news-trauzeuge-graichen-ruecktritt-entlassung-tagesthemen-ard-energie-heizung-waerme-cdu-zr-92270352.html)

 dünnhäutig bzw. schwer angeschlagen. 

💥 Die Aufarbeitung der Corona-Regime 

(https://www.alexander-wallasch.de/gastbeitraege/unvermeidbar-die-aufarbeitung-der-corona-regime-wird-kommen)

 läuft weltweit unterschiedlich schnell und bemerkenswert ist die verzerrte Erinnerung 

(https://tkp.at/2023/05/04/verzerrte-erinnerungen-an-empfehlungen-fuer-corona-massnahmen/)

 der Protagonisten bzw. der Einsatz derselben (https://reitschuster.de/post/corona-aufarbeitung-alena-buyx-als-beirats-expertin/)

 zur vermeintlichen Aufklärung. Die Leyen-Pfizer-Verschwörung

 (https://tkp.at/2023/05/09/die-leyen-pfizer-verschwoerung-und-das-grosse-schweigen/)

, die  Übersterblichkeit an wenigen Orten "aufgrund strategischer Frühintubation

 (https://www.achgut.com/artikel/die_corona_abrechnung_die_pandemie_die_keine_war_3)

", der anhaltend starke Geburtenrückgang

 (https://www.achgut.com/artikel/starker_geburtenrueckgang_auch_im_februar_medien_schweigen)

 oder die enorme Herzinfarkt-Übersterblichkeit

 (https://derstatus.at/corona/jetzt-soll-lebensstil-schuld-sein-34-herzinfarkt-ubersterblichkeit-bei-jungen-leuten-782.html)

 bei jungen Menschen sind Themen, bei denen sich die Medien durch immer unglaubwürdigere 

(https://derstatus.at/corona/jetzt-soll-lebensstil-schuld-sein-34-herzinfarkt-ubersterblichkeit-bei-jungen-leuten-782.html)

 Begründungen oder Schweigen selbst demontieren

 (https://journalistenwatch.com/2023/05/08/wdr-zu-uebersterblichkeit-und-geburtenrate-na-klar-die-grippe-wars/).

 Eine Studie offenbart die unterschiedlichen Chargen bzw. unterschiedlichen Nebenwirkungen, bringt Biontech unter Zugzwang

 (https://reitschuster.de/post/nun-also-doch-unterschiedliche-chargen-unterschiedliche-nebenwirkungen/)

 und es zeigt sich, dass das Vertrauen weltweit

 (https://report24.news/unicef-bangt-um-impf-agenda-vertrauen-in-routineimpfungen-weltweit-um-bis-zu-44-eingebrochen/)

 auch in Routineimpfungen um fast die Hälfte eingebrochen ist.

💥 Die LGBTQ-Agenda 

(https://t.me/globalawakeningart/3833)

 im Kontext der "Wokeness 

(https://studyflix.de/allgemeinwissen/wokeness-6070)

" ist im Kern Stalinismus bzw. Maoismus mit dem Ziel der "Erlösung von der weißen Oberherrschaft 

(https://www.nzz.ch/feuilleton/josej-joffe-ueber-wokness-wohlfahrtsstaat-und-liberalismus-ld.1608066)

". Manche definieren das ganze auch als Bewusstseinszustand, der krank macht 

(https://ansage.org/woke-macht-krank/)

 und nur von Menschen erreicht werden kann, die doof genug sind, in allem eine Ungerechtigkeit zu finden, außer im eigenen Verhalten

 (https://t.me/globalawakeningart/3833).

 Die Auswüchse zeigen sich aktuell in der Diskussion um Drag-Shows für Kinder 

(https://www.youtube.com/watch?v=zx99K_TqKTA)

 und den vermeintlichen "Siegeszug der Pädophilen

 (https://journalistenwatch.com/2023/05/06/sie-wollen-eure-kinder-der-siegeszug-der-paedophilen-in-die-kinderzimmer-hat-begonnen/)

 in die Kinderzimmer".  

💥 Anlässlich der Krönung von Charles schrieb Julian Assange einen Brief 

(https://www.rationalgalerie.de/home/ein-koeniglicher-vorschlag)

 und es wurde in Teilen der Medien thematisiert, wer unser Herrscher wäre, wenn Deutschland eine Monarchie 

(https://www.express.de/promi-und-show/royals-wer-waere-heute-kaiser-oder-koenig-von-deutschland-552433)

 wäre. Die Akte von König Charles III. 

(https://www.kla.tv/25947)

 und entsprechende Verbindungen sind umfangreich und hier gut zusammengefasst. 

💥 Die Lage in Pakistan 

(https://report24.news/katastrophale-globale-konsequenzen-nuklearmacht-pakistan-kollabiert/?feed_id=30392)

 spitzt sich zu, die kommunistische Partei Chinas hat Angst vor ihrem Sturz

 (https://www.merkur.de/politik/china-xi-jinping-kommunistische-partei-sturz-konfuzius-van-ess-interview-92248820.html)

 und in der Türkei stehen Wahlen an, bei der der Westen Erdoğan verlieren

 (https://report24.news/tuerkei-wahlen-darum-will-der-westen-erdogan-verlieren-sehen/?feed_id=30357)

 sehen will. Bei seiner letzten Rede in Istanbul war die Rede von 1.7 Mio. Zuhörern 

(https://www.dailysabah.com/politics/elections/erdogan-addresses-17-million-in-historic-istanbul-rally)

. Das Schicksal des Zelenski-Regimes 

(https://uncutnews.ch/das-schicksal-des-zelenski-regimes-ist-besiegelt/)

 scheint besiegelt und beim Treffen der Shanghai Organisation SCO

 (https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/nicht-nur-russland-auch-china-auch-indien-will-mitreden-li.345519)

 zeigte sich einmal mehr, dass weite Teile der Welt nicht mehr vom Westen dominiert werden wollen.

💥 Auch in der alternative Szene bzw. sog. "aufgewachten Bewegung" sehen manche ein "ernstes Problem mit Meinungsfreiheit und -vielfalt

 (https://report24.news/wir-haben-auch-im-widerstand-ein-ernstes-problem-mit-meinungsfreiheit-und-vielfalt/?feed_id=30322)

" bzw. Spaltung. Zumindest äußerst fragwürdig und kritisch zu betrachten ist auch die Werbung für offensichtliche Schneeballsystem-Abzocke

 (https://www.youtube.com/watch?v=MntRGlu0GtQ)

 bei dem ein oder anderen mehr oder weniger prominentem Beteiligten. 

Audio 

 (https://t.me/KessyCuts/856)@Qbavaria

Euer ERFRIBENDER