Samstag, 1. Januar 2022

Wollen wir das oder verhindern wir es??

 Wollen wir das 

oder verhindern wir es??


❌Feuerfuss.Uli❌, [01.01.2022 17:26]

[Weitergeleitet aus Frieden rockt offiziell]

2030

 

Du lutschst Insektenpaste aus der dir zugeteilten wöchentlichen Rationstube in deinem gemieteten E-Fahrzeug, das nur anspringt wenn dein Sozialkreditsystemindikator auf grün steht oder generell genug Energie zur Verfügung steht. Dein gechipter Gesundheitswarner steht auf gelb. Nur noch 2 Tage Zeit den nächsten Booster reinzupfeiffen, sonst wird dein Kryptokonto gesperrt und du kannst deine Wohnungstür nicht mehr öffnen. Dein Hausarzt hat dir deinen bedenklichen Tumormarker übermittelt und rät zur nächsten Chemotherapie. Das Leben ist schön, Du darfst gleich zum Schwimmen gehen. Nur einer darf ins Olympiabecken, das Wasser wird anschließend komplett ausgetauscht, wegen Variante 732. Kostet dich zwar ein Jahresgehalt, aber das war’s ja wert. Freiheit hat eben seinen Preis.

 

Klaus Schwab ist heute leider in hohem Alter an einem Lachkrampf verstorben. Alle verbliebenen 0,5 Milliarden Menschen legen einen Schweigetag ein.

 

Wollen wir das oder verhindern wir es??

 

Hier den offiziellen

Frieden rockt Kanal abonnieren 👇

 t.me/frieden_rockt_offiziell

 

                           Euer ERFRIBENDER

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q 🎧🎙💫, [01.01.2022 17:07]

 

1                                                                                                                                                                           

Pennsylvania, Richter lässt Inspektion der Dominion Wahlmaschinen 2020 stattfinden. Zuvor hatten Staatsbeamte versucht per Klage die Überprüfung des Systems zu verhindern. Nach einem Gerichtsurteil eines Landkreises in Pennsylvania dürfen die Wahlmaschinen nun inspiziert werden. An ihren Zeichen und Taten werdet ihr sie erkennen, die Wahrheit ist nicht mehr aufzuhalten. Gott gewinnt !

 2                                                                                                                                                     

 Neue Eskalationsstufe in München erreicht ! Södolf zieht die Zügel an. Nach Schweinfurt ist die Welt im Reiche des Diktators eine andere. Gewalt gegen friedliche Menschen wird schon im Vorfeld angekündigt. Robustes Vorgehen heißt es da. Während anderenorts in Deutschland, die Polizeigewerkschaft dazu aufruft, die Menschen friedlich laufen zu lassen, will Södolf mit Härte alles zerschlagen. Wie kann es auch jemand wagen, am Thron des gottgleichen Sonnenkönig  zu rütteln.

 

3                                                                                                                                                                 

Plötzlich Schweden als Vorbild ? Israel denkt über natürliche Herdenimmunität nach ! Nachdem Israel die vierte Impfung wegen fehlender Studiendaten vorerst ausgesetzt hat, gibt es nun Anzeichen, dass verschiedene israelische Wissenschaftler darüber nachdenken, die neue Omikron-Variante nach dem Vorbild Schwedens zirkulieren zu lassen․ Damit soll eine natürliche Herdenimmunität erreicht werden. Die Zeichen stehen auf Veränderung 


4

Der ehemalige bolivianische Präsident Evo Morales bekundete bei einem Rundtischgespräch zwischen Russland und südamerikanischen Ländern, dass er große Zweifel an der Corona-Pandemie habe. Er gab in diesem Zusammenhang außerdem an, dass er Einsicht in Dokumente des Internationalen Währungsfonds (IWF) nehmen konnte, in denen die Ausdünnung der Weltbevölkerung als eines der primären politischen Ziele genannt wird. Noch Fragen ?

 

5

Twitter zensiert angebliche Fake News im Zusammenhang mit der Corona-Impfung. Immer wieder werden User nach mehrmaligen Warnungen gesperrt. Nun hat es auch den Erfinder der mRNA-Impfstoffe erwischt. Der US-Virologe Robert Malone ist nach mehreren impfkritischen Meldungen und Videos suspendiert worden. Unter seinen Hunderttausenden Followern herrscht Entsetzen. Nichts wird aufhalten was jetzt kommt. Game Over !

 

6

Berlin, Anal Lena Baerbrock  im Dauerversprechermodus hält eine Rückkehr Russlands in die Runde der führenden westlichen Wirtschaftsnationen (G7) derzeit für nicht absehbar. Es schmerzt natürlich sehr, dass sich Russland durch die Annexion der Krim selbst aus diesem Kreis ausgeschlossen hat, sagte die Grüne Kommunistin der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. Jeder logische denkende Mensch konnte sehen das es keine Annexion der Krim gab, Geschichtskenntnisse von Anal Lena nicht vorhanden, es stellt sich die Frage was noch alles nicht vorhanden ist !

 

7                                                                                                                                                                           

Bundesärztekammer distanziert sich ausdrücklich von Montgomery ! Die Bundesärztekammer hat sich ungewöhnlich deutlich von den Äußerungen des Vorstandsvorsitzenden des Weltärztebundes, Frank Montgomery, über deutsche Richter distanziert․ Er sei von der deutschen Ärzteschaft nicht zu derartigen Äußerungen legitimiert worden. Sie werden alle wie Dominosteine fallen, einer nach dem anderen.

 8                                                                                                                                               

 Dänemark, Mediziner nennen Anti-COVID-19-Pille Molnupiravir unwirksam und potenziell schädlich. Erst kürzlich hatte die dänische Gesundheitsbehörde grünes Licht für den Einsatz der Corona-Tablette Molnupiravir vom US-amerikanischen Pharmakonzern Merck gegeben. Doch der erwartete Ansturm auf das Medikament blieb aus. Dies dürfte neben Risiken vor allem daran liegen, dass aktuelle Studien gänzlich die Wirksamkeit infrage stellen. Die Wahrheit  kommt immer ans Licht.

 9                                                                                                                                                                          

Hohe Profite,Trotz Gaskrise und Rekordpreisen für Strom pumpt Deutschland Gas in die Ukraine. Derzeit bestellen deutsche Importeure kaum noch russisches Gas, weil es für sie lukrativer ist, das bereits in deutschen Speichern eingelagerte Gas in die Ukraine zu pumpen, als die Versorgung deutscher Verbraucher im Winter sicherzustellen und die dauerschwurfelnden Politiker sitzen in ihren Bunker in Berlin und das Volk interessiert sie nicht !

10

Der Chef der Polizeigewerkschaft in Sachsen macht klar, dass die Polizei keine Lust mehr auf Instrumentalisierung durch die Politik hat ! Man habe das Gefühl das die Polizei als Ersatz des politischen Meinungsstreits missbraucht wird. Einen friedlichen Meinungsstreit mit polizeilichen Mitteln zu stoppen nur weil die Politik diesen Disput an die Polizei outgesourct hat. Das bestätigt sich auch an den immer häufiger am Protest privat teilnehmenden Polizisten. Polizisten sind auch nur Menschen und es gilt auch hier lieber gemeinsam als einsam !

 

11                                                                                                                                                                           

New York, die Geschworenen haben im Prozess gegen Ghislaine Maxwell ein Urteil gefällt ! Sie wurde schuldig gesprochen. Die Geschworenen des Gerichts in New York befanden die langjährige Vertraute des gestorbenen US-Sexualstraftäters Jeffrey Epstein am Mittwoch in fünf der sechs Anklagepunkte für schuldig, unter anderem wegen Menschenhandels mit Minderjährigen zu Missbrauchszwecken. Ihr drohen bis zu 65 Jahre Haft. Die Wahrheit ist nicht mehr aufzuhalten, Tik Tok !

 12

Gesundheitsamt Chaos keine Corona Zahlen bis Mitte Januar und Zahlensalat beim RKI ? Die Zahnfee Lauterbach im Vollbesoffenmodus schätzt Inzidenz zwei bis dreimal höher als ausgewiesen. Das hänge mit den Feiertagen zusammen. Auch nach fast zwei Jahren Corona-Krise, scheinen die Meldezahlen positiv auf Corona getesteter Menschen Rätsel aufzugeben. Wie deutlich muß es noch gezeigt werden, bis jeder versteht das wir in der Irrenanstalt sind ! Wo ist die Zahnfee eigentlich, länger nicht gehört oder gesehen, sitzt er auch im Bunker in Berlin !

  

                                               13 Q-Post 3333                                                                                                                                                 

 Augen auf.

Q

 

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 

      Euer ERFRIBENDER



TSFH - Never Back Down (Battlecry) - recorded by the Sofia Session orche...

Niemals zurücktreten...

WIR schaffen DAS!


                        

Euer ERFRIBENDER

ALLE Lügen der letzten Jahrtausende fallen!

 ALLE Lügen 

der letzten Jahrtausende 

fallen! 


Monika, [01.01.2022 15:29]

[Antwort auf Barbara Rauh-Pretzl (Heilpraktikerin)]

Jepp! So ist es.

Die Corona- Plandemie und der Spritzenwahn sind nur der Höhepunkt ihrer perfiden Lügen!😖😖

 

Krankmachende Gifte werden über das Wasser, den Boden, die Luft, die Nahrung ,  "Medikamente" und äußerst effektiv über Spritzen verabreicht!

So werden Krankheiten, auch die sogenannten "Zivilisationskrankheiten", Krebs, ADHS,  Seuchen und Epidemien erzeugt!😖

 

ALLE Lügen der letzten Jahrtausende fallen! Apokalypse now!😊💪

Fällt die Grundlüge vom Virus, fällt ALLES.

Der gesamte DS.💪🔥🔥🔥

Es gibt keine Viren.

Es sind Exosome.

Abfallprodukte des Zellstoffwechsels.

Viren sind eine Erfindung des DS und der Pharmagiganten und ihrer Vasallen.🙈Es sind ALLES LÜGEN!🙈

 

Und es war schon immer die satanische Hochfinanz, die dieses Lügengeschäft bewusst und vorsätzlich betrieb!

 

merck wurde 1668 gegründet... Bayer 1863 gegründet!..Noch Fragen???!?!😖😉

 

Befasse Dich Mal mit den ganzen "Epidemien" und Seuchen der neueren Zeit und der Vergangenheit!

Cholera, Pest, Pocken, AIDS, Schweinepest, Vogelgrippe, Ebola etc.

Alles künstlich erzeugte, vom DS und von der Pharma gepushte Ereignisse.!!🤨😖🙈

 

LÜGEN, LÜGEN, LÜGEN!

 

Systematisch aufgebaute, gigantische Lügenkonstruktion im Auftrag und Interesse der Pharmaverbrecher.

Seit Jahrhunderten ausgeklügeltes System!

Eine Lüge fußt auf der anderen.

🤨😖🙈🔥😡

 

Sie haben über Gott gelogen!

Über die Sonne! Über den Mond! Über Antarctica!

Über das Wetter! Über das Klima!

Über das Weltall! Über die Kriege! Über die Energie

Über die Revolutionen!

Über die Genetik!

Über Sklaventum und

 "Bürgerschaft".

Über die "Viren"...

Über Krankheiten. Über Fluoride. Über Aluminium in Deos. Über Pestizide.

Über die "Raumfahrt"..

Und, und, und...Endlose LÜGEN!

Es gibt KEINEN Bereich unseres Lebens, über den sie NICHT gelogen haben!😖🤨🙈

 

Wir müssen unser gesamtes  eingetrichtertes "WISSEN" vergessen.

Alles auf Reset und Neustart!

In JEDEM Bereich!😉👍💪

 

                           Euer ERFRIBENDER

ALLES "Gute" kommt von Oben! SIE sind nur um EURE Gesundheit besorgt!

 ALLES "Gute" kommt von Oben! 

SIE sind nur 

um EURE Gesundheit besorgt!







"SIE" wünschen EUCH 

ein "gesundes" Neues JAHR!

Ungarn am Balaton 1. Januar 2022 

Euer ERFRIBENDER



Zeit ist eine Illusion, Sie hat nie existiert.

 Zeit ist eine Illusion, 

Sie hat nie existiert.  




Q7 4 YOU, [01.01.2022 10:18]

Übersetzung ⬆🧐

 

EINE BOTSCHAFT VON VICE PRESIDENT JOHN F. KENNEDY JR.

 

Wenn wir verstehen, dass Zeit nicht existiert, beseitigt sie alle Barrieren, die SIE geschaffen haben.  Alles drehte sich um die Zeit, pünktlich sein, pünktlich ankommen, pünktlich erscheinen, ich bin zu spät, ich bin zu früh.  Es ist ein anderes Programm, Geld ist die Wurzel allen Übels.  Das Wurzelchakra, das 3GD, das durch deine untere Hälfte verläuft.  Bei der Nanotechnologie wurde es innerhalb der Lichtkanäle stark geschichtet, was eine ordnungsgemäße Leitfähigkeit verhindert.  Die Mathematik und Physik, die das drakonische Sklavenschiff verwendet hat, war vorhanden, um DICH einzuschränken.  Gleichungen, die nicht gelöst werden können und Technologie, die nie funktioniert, fragen Sie sich, warum ein Computer, den Sie kaufen, sofort veraltet ist?  Es ist so konzipiert, dass sie ihre Produkte ständig kaufen müssen.  Das sind alles Programme, denn die Realität ist nicht das, was Sie denken.  /break.sh 

Die Matrix war ein Dokumentarfilm. (https://t.me/Q74You/16284?single)

 

Zeit ist eine Illusion, sie hat nie existiert.  Es wurde konstruiert, um SIE zu kontrollieren.  Herstellung der Tage auf dem Kalender, um zu feiern, indem man an den Root-Saiten zieht.  Es war ein ewiger Kreislauf, der es den Reptilien und Grauen ermöglichte, die Menschheit zu regieren.  Ashtar und die Galaktische Allianz stehen bereit.


WWG1WGA

Ich beobachte Vizepräsident JFK Jr. t.me/HSRetoucherQ in der ersten Reihe, während wir die Reptilien und die Nanotechnologie zerstören – er ist der militaristischste General auf dem digitalen Schlachtfeld.


Corona ist ein Intelligenz Test

Der Q-Plan next Level 💛💪

      Der Q-Plan

      Das große Erwachen ‼

 

Neue Freunde bitte hier beginnen

🧐

https://t.me/Q74You/15893


Mit meiner Video Sammlung lernst Du den Q-Plan verstehen und kommst aus der Angst

🧐

https://t.me/Q74You/4948 

🧐 

Danke Dein Q74You

 Euer ERFRIBENDER



An die unehrenhaften Kollegen der MSM

 An die unehrenhaften Kollegen 

der MSM




Man sollte Euch Mainstream-Knechte auch an euren schlechtesten Tagen wie heute daran erinnern, dass es für Euch noch viel schlimmer werden wird!

 

Da Ihr ja bereit wart, die

Geschichte zu wiederholen, sollten wir fairerweise gar nichts auslassen. 

 

In diesem Zusammenhang möchte ich das Gefühl eurer Angst, vor dem was euch erwartet, mit dieser Fotografie vom Henken in Nürnberg einläuten. Das waren Eure unehrenhaften  Kollegen!

 

Es waren Mitglieder der Medien, die den Deutschen belogen und in die Irre geführt haben. Ja sogar

Menschen wurden wegen ihnen hingerichtet.

 

Diese Medienknechte wurden damals in Nürnberg zusammen mit Ärzten und

Krankenschwestern, die an medizinischen Experimenten mit lebenden teilgenommen haben und

Menschen als Versuchskaninchen missbraucht haben, zur Verantwortung gezogen.

.

Wer die Vergangenheit herausfordert, ist dazu verdammt, sie noch einmal zu erleben!

 

🌟 ⭐ 🌟 ⭐

Q-chapter Turkey



Ganz bestimmt...

 

...denn nichts ist von Dauer 🙏😇🙏

 

Mehr auf 👉 @maraswelt 🌷🌷🌷




 Euer ERFRIBENDER





Das Einzige was Sie uns nicht nehmen können, unsere HOFFNUNG!

 Das Einzige 

was Sie uns nicht nehmen können, 

unsere HOFFNUNG!



Euer ERFRIBENDER





Die neuen Menschen sind schon unter uns.

 Die neuen Menschen 

sind schon unter uns.




🕊 INTO THE LIGHT 💫 NETZWERK, [31.12.2021 22:30]

 

Mit ihrem Leben arbeiten sie an einer neuen Wirklichkeit und wollen sie mit uns teilen.

 

Der neue Mann und die neue Frau werden nicht das Bedürfnis haben, gebraucht zu werden,

und doch wird die Welt sie brauchen, um zu überleben. Sie werden der Konkurrenz entsagen, großzügig sein und Situationen schaffen, in denen alle gewinnen.

 

Sie werden in der sichtbaren Welt zu Hause sein wie auch in der Welt, die nur mit den Augen der Hoffnung zu sehen ist. Sie werden allem, das Leben fördert, verbunden sein.

 

Sie haben ihre Sorge für den Einzelnen

mit der Sorge für die Welt verbunden

und opfern die eine nicht für die andere.

 

Sie wissen, dass alle wahre Veränderung die Veränderung des Herzens ist und lassen sich so nicht mit Sprüchen und Lobreden fangen.

 

Sie werden durchschauen, was keinen bleibenden Wert hat, und es nicht für sich wählen. Sie werden ihr Leben nicht anfüllen mit dem, was sie entleert und von dem ablenkt, was ihnen wichtig ist.

 

Sie werden keine Angst vor der Angst haben,

weil sie schon lange wissen, dass Einsichten aus der Angst erwachsen können und Einsicht der erste Schritt zur Veränderung ist.

 

Diese neuen Menschen werden eine neue Welt herbeiglauben, herbeilieben, herbeihandeln.

Sie werden nicht aufgeben, auch wenn es finster aussieht. Bedingungslos lieben sie die Welt und wollen sie retten, und nichts wird sie davon abhalten.

 

(Ulrich Schaffer)

 


                                          Euer ERFRIBENDER


Das NEUESTE von True Bavaria!

 Das NEUESTE von True Bavaria!


🕊 INTO THE LIGHT 💫 NETZWERK, [31.12.2021 21:33]

[Weitergeleitet aus True Bavaria]

💥 Die Menschheit ist dabei aus „der Matrix (https://www.allversum.com/keanu-reeves-die-menschheit-ist-dabei-aus-der-matrix-auszubrechen/)

“ auszubrechen: Hunderttausende gehen allein in Deutschland  (https://www.compact-online.de/hunderttausende-in-ganz-deutschland-auf-der-strasse-das-corona-regime-wankt/)

auf die Straße und es werden immer mehr (https://reitschuster.de/post/immer-mehr-menschen-gegen-corona-massnahmen-auf-deutschlands-strassen/)

. Das wird von den Alt-Medien nach wie vor klein geredet, die Spaziergänge werden kriminalisiert (https://reitschuster.de/post/die-kriminalisierung-von-spaziergaengern/)

 und natürlich sind dort überall Nazis (https://de.rt.com/meinung/129172-nazis-uberall-nazis-deutschen-medien/)

 und "Schädlinge der Demokratie (https://reitschuster.de/post/herrmann-corona-demonstranten-wollen-demokratie-beschaedigen/)

". Wieder werden unter dem Deckmantel des „Kampfes gegen Rechts“  (https://reitschuster.de/post/gefahrvonrechts/)

Menschen anderer Meinung mit Hass und Häme überzogen (https://report24.news/medienhass-und-haeme-nach-friedens-lichtermeer-in-wien/?feed_id=9671)

 bzw. als „Nazis“ oder „Faschisten“ diffamiert, während immer mehr Menschen erkennen und aussprechen, dass wir gerade einen Faschismus  (https://reitschuster.de/post/es-ist-faschismus-was-wir-erleben/)

und ein Verbrechen erleben (https://t.me/globalawakeningartchat/71111)

. In München wurden Spaziergänge sogar verboten (https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/muenchen-untersagt-coronaspaziergaenge-polizei-kuendigt-robusteres-vorgehen-an-art-781463)

 und ein robustes Vorgehen bzw. hohe Strafen (https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/bis-3000-euro-strafe-muenchen-verbietet-corona-demo-78665634.bild.htm)

 angekündigt, was viele aber nicht davon abhielt rauszugehen und der ein oder andere Vorfall stellte sich dann doch eher als Inszenierung heraus (https://www.spaet-nachrichten.de/2021/12/soeders-freunde-und-helfer-im-einsatz/)

. Für jeden wird immer sichtbarer, dass der vermeintliche "Kampf gegen das Virus" immer fanatischer, selbstzerstörerischer und sinnentleerter geführt  (https://reitschuster.de/post/typisch-deutscher-kontroll-und-allmachtswahn/)

wird und sich ein absurder "typisch deutscher Kontroll- und Allmachtswahn (https://reitschuster.de/post/typisch-deutscher-kontroll-und-allmachtswahn/)

" zeigt.                                                                                                                                                                                                                        

 

💥 Gleichzeitig fallen die Narrative weiter in Echtzeit, die Diskussionen um Omikron werden immer absurder  (https://reitschuster.de/post/die-omikron-diskussion-wirkt-zunehmend-absurd/)

und es wird bereits das Ende der Pandemie  (https://www.rnd.de/politik/omikron-leitet-die-corona-variante-das-ende-der-pandemie-ein-2Y5KJRCDOVCNRK33SIH5YT635E.html)

angedeutet. Eine weitere Studie bestätigt eine deutliche Übersterblichkeit durch Covid-Impfungen (https://tkp.at/2021/12/27/studie-bestaetigt-deutliche-uebersterblichkeit-durch-covid-impfungen/)

 und die WHO kritisiert die Booster-Strategie als Pandemie-Verlängerung (https://www.merkur.de/welt/impfungen-coronavirus-who-omikron-usa-deutschland-pandemie-afrika-91198101.html?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1640264182)

. 95% der Omikron-Fälle sind laut RKI vollständig geimpft (https://reitschuster.de/post/95-prozent-der-omikron-faelle-laut-rki-vollstaendig-geimpft/)

, Drosten bescheinigt den Ungeimpften ein deutlich geringeres Ansteckungsrisiko  (https://t.me/globalawakeningartchat/71133)

und die Omikron-Entdeckerin versteht die panische Politik nicht bzw. ist schockiert vom Alarmismus (https://www.wochenblick.at/corona/omikron-entdeckerin-versteht-politik-nicht-variante-bringt-natuerliche-immunitaet/)

. Das CDC erkennt den PCR-Test nicht länger als zulässige Methode (https://uncutnews.ch/explosiv-cdc-erkennt-pcr-test-nicht-laenger-als-zulaessige-methode-zum-nachweis-bestaetigter-covid-19-faelle-an/)

 zum Nachweis „bestätigter COVID-19 Fälle“ an und eine Studie der britischen Gesundheitsbehörde räumt ein, dass Geimpfte wahrscheinlich nie wieder eine volle Immunität erreichen können (https://www.theeuropean.de/egidius-schwarz/neue-studie-britische-gesundheitsbehoerde-warnt-geimpfte-koennten-dauerhaft-weniger-antikoerper-haben/)

.                                                                                                                                                                                                                                                 

 

💥 Die BILD teilt erneut mit (https://journalistenwatch.com/2021/12/27/bild-schwurbler-auch/)

, dass viele "Corona-Patienten" nicht wegen Corona (https://t.me/globalawakeningartchat/71134)

 im Krankenhaus sind und fragt, warum die Prognosen schon wieder falsch (https://t.me/globalawakeningartchat/71135)

 waren. Laut einer Studie der Columbia-Universität (https://pressecop24.com/corona-studie-mindestens-400-000-menschen-in-amerika-sind-an-covid-impfstoffen-gestorben/)

 sind allein in Amerika mind. 400.000 Menschen an den sog. Covid-Impfstoffen gestorben und immer mehr Forscher, Studien und wissenschaftliche Erkenntnisse (https://report24.news/bhakdi-ist-sicher-dass-impfung-nicht-hilft/?feed_id=9623)

 zeigen auf, dass Lipid-Nanopartikel in den Gentechnik-Impfstoffen durch Entzündungen schwere Nebenwirkungen verursachen (https://tkp.at/2021/12/22/so-verursachen-lipid-nanopartikel-in-gentechnik-impfstoffen-durch-entzuendungen-schwere-nebenwirkungen/)

. Nach Weltärzte-Präsident Montgomery verwirrt auch WHO-Chef Tedros mit der verstörenden Aussage (https://reitschuster.de/post/auffrischungsimpfungen-verabreichen-um-kinder-zu-toeten/)

, dass Auffrischungsimpfungen verabreicht werden, um Kinder zu töten. Ein bereits bekanntes Phänomen, das immer mehr Opfer fordert, ist der Kollaps von Sportlern mit teils tödlichem Ausgang (https://ansage.org/immer-mehr-impf-opfer-unter-spitzensportlern/)

.                                                                                                                          

 

💥 Dieses Video von deutschen Ärzten und Pflegepersonal (https://t.me/globalawakeningartchat/71136)

, die sich gegen die Impfpflicht aussprechen, geht gerade viral und es gibt eine weitere internationale Allianz von mehr als 15.000  Ärzten, Medizinern und Wissenschaftlern (https://reitschuster.de/post/internationale-allianz-von-aerzten-und-bio-medizinern-gegen-kinder-impfung/)

 gegen eine Kinder-Impfung. Claus Kleber kritisiert die Ideologie bei den Öffentlich-Rechtlichen (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/moderator-hoert-auf-zdf-kleber-kritisiert-ideologie-im-oeffentlich-rechtlichen-78680120.bild.html)

 und ein Bürgermeister aus Bayern schrieb einen Weihnachtsgruß (https://de.rt.com/inland/129141-oberbayerischer-burgermeister-erfahrt-heftige-kritik/)

, der nicht bei allen auf Gegenliebe traf.

 

💥 Die Politiker entlarven und zerstören sich weiter selbst, indem sie die Impfungen einen "großen Feldversuch (https://reitschuster.de/post/spd-chefin-nennt-impfungen-grossen-feldversuch/)

" nennen und hemmungslos gefälscht (https://weltwoche.ch/daily/faelsche-und-herrsche-nach-frisierten-inzidenzen-wagt-soeder-impfpflicht-als-ablenkungsmanoever/)

 bzw. gelogen (https://t.me/globalawakeningartchat/71142)

 und z. B. einfach still und heimlich die Krankenhaus-Ampel abgeschafft  (https://www.nordbayern.de/heimlich-abgeschafft-krankenhausampel-spielt-in-bayern-keine-rolle-mehr-1.11663859)

wird. Die Zensur schreitet weiter voran und trifft u.a. mRNA-Pionier Malone (https://www.freethewords.com/2021/12/30/twitter-sperrt-mrna-pionier-robert-w-malone-wegen-falschaussage/)

, Lisa Fitz (https://www.epochtimes.de/panorama/swr-entfernt-spaetschicht-ausgabe-mit-lisa-fitz-aus-mediathek-a3669021.html)

 und die Achse des Guten bzw. Henryk Broder (https://reitschuster.de/post/wird-weiter-gesaeubert-youtube-loescht-kanal-der-achse-des-guten/)

. Bemerkenswert ist auch der Einsatz des Militärs bzw. der Bundeswehr (https://www.wochenblick.at/brisant/corona-militarisierung-generaele-uebernehmen-international-fuehrung/)

 in immer mehr Ländern.

 

@Qbavaria

 

                           Euer ERFRIBENDER

Heute war AKTIVIERUNGSTAG!!

 Heute war AKTIVIERUNGSTAG!! 





🧐 

Danke Dein Q74You 

Meine lieben 💛 

Habe folgende Info vom Nesara Team bekommen


JUST IN...

Heute war AKTIVIERUNGSTAG!! Große Plattformen drängen nach vorn. Die Codes sind alle fertig und werden morgen veröffentlicht. Das Militär und die Sicherheitskräfte wurden verstärkt, viele Verhaftungen wurden in den letzten 24 Stunden durchgeführt. Wichtige Erlösungszentren haben Platz für die Flut von Erlösern geschaffen. Humanitäre Gruppen werden Gelder für alle Projekte erhalten. (https://t.me/Q74You/16438)


 Die verbleibende Sicherung der Dunklen (auch bekannt als Reptilianer, Draco, Deep State, Cabal, Illuminati) wurde gelegt!!! Feiern Sie weiter, denn die Befreiung ist garantiert. Frohes neues Jahr, der Beginn unserer neuen Realität. Behaltet den Glauben 🙏🏽

Gott segne

John Smarty

WWG1WGA


     Der Q-Plan

      Das große Erwachen ‼

Neue Freunde bitte hier beginnen

🧐

https://t.me/Q74You/15893


Mit meiner Video Sammlung lernst Du den Q-Plan verstehen und kommst aus der Angst

🧐

https://t.me/Q74You/4948 

🧐


Danke Dein Q74You

 Euer ERFRIBENDER



Einen schönen guten Morgen – Prosit Neujahr!

 Einen schönen guten Morgen – 

Prosit Neujahr!




https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

 

Darum geht es: Die Menschen sollen erkennen, daß weltweit eine korrupte, satanische, bösartige Elite die gesamte Menschheit beherrscht und in Versklavung hält. Dies geschieht derzeit anhand eines Bewußtseinsprozesses. Es wird ihnen gezeigt werden und wir alle werden es sehen. Das ist das Ende der Herrschaft Satans über die Erde. Im Grunde ist es sehr einfach zu verstehen, was derzeit geschieht. Satan wird in den Abyss geworfen. Zum anderen wird die Menschheit wieder mit ihrem morphogenetischen Feld verbunden. Dann greift eines ins andere und es wird zu Frieden und weltweitem Wohlstand kommen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Giselaine Maxwell wurde verurteilt, geht aber in Berufung; Flutkatastrophe in Brasilien

Studie bestätigt deutliche Übersterblichkeit durch Covid-Impfungen (hier). „Seit längerer Zeit schon ist eine erhöhte Sterblichkeit parallel zu den Impfkampagnen zu beobachten … In den Auswertungen, der von den Statistikbehörden gemeldeten Sterbezahlen, ist bei einer Reihe von Ländern wie UK, Deutschland, Israel oder Österreich im Jahr 2021 gegenüber 2020 Übersterblichkeit erkennbar. Dies wird nun auch durch eine Studie bestätigt, die als Preprint in Researchgate veröffentlicht wurde.“ Während wir 2020 – als noch kein einziger geimpft war – eine Untersterblichkeit hatten, so haben wir jetzt, da Millionen „geimpft“ wurden – eine Übersterblichkeit. Dies beweißt ganz klar, daß die „Impfungen“wirken. Im Sinne einer Depopulation der Weltbevölkerung. Wer jetzt noch das Impfen propagiert, macht sich des bewußten, absichtlichen Massenmords schuldig. Die Konsequenzen werden drastisch sein! Wichtige Studie; zum weiterleiten empfohlen!

Bundeswehrsoldat nach Drohvideo wieder auf freiem Fuß (hier) „Die Staatsanwaltschaft Traunstein habe in dem Fall keine Haftgründe gesehen, sagte ein Polizeisprecher. Man gehe nicht davon aus, dass von dem Mann eine akute Gefahr ausgehe. Gegen ihn werde aber weiter wegen des Verdachts ermittelt, öffentlich zu Straftaten aufgerufen zu haben.“ Es ist ein merkwürdiger Fall: Im Rang eines Oberfeldwebels kann er nichts ausrichten. Zudem kündigt man einen Putsch nicht öffentlich an. Und wenn man schon putschen will, bedarf es einer größeren Anzahl von Offizieren, mindestens im Rang eines Obersten oder besser noch mehrerer Generäle. Mag sein, daß er es ernst meint, aber ein wenig naiv ist es schon.

Bereits 2020 sprach sich Marc Zuckerberg gegen Impfungen aus. Warum tat er das, wenn er zum Deep State gehört? Vielleicht hat man ihm Strafnachlaß zugesichert? wieso erscheint diese Aussage erst jetzt, ein Jahr später?

Video-Player

00:00

00:47

„Corona-Hilfen dürften auch in die Hände von Kriminellen und Oligarchen fließen“ (hier). „Brüssel beginnt 2022 mit der regulären Auszahlung der milliardenschweren Corona-Hilfen. Doch ein effektives Kontrollsystem, das verhindert, dass Gelder in falsche Hände gelangen, fehlt. Die Chefin des Haushaltskontrollausschusses im EU-Parlament macht dafür auch Deutschland verantwortlich.“ Natürlich sind die Deutschen pauschal schuld. Wie kann es anders sein? Aber egal, es handelt sich nur um nahezu 750 Milliarden Euro Corona-Hilfen, also Peanuts…

"Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende."

                                                Demokrit

Quarantäne-Chaos in England – Personalausfälle in Kliniken verdoppeln sich (hier). “ Laut einer vom Gesundheitsdienst NHS England veröffentlichten Bilanz befanden sich am 26. Dezember mehr als 24.000 Beschäftigte wegen einer Infektion oder eines Kontakts zu einem Infizierten in Isolation.“ Was verschwiegen wird: Etliche Pflegekräfte verweigern den Goldenen Schuß und kündigen oder lassen sich kündigen.

Lauterbach erklärt rasanten Anstieg an Neuinfektionen in Bremen (hier). „Als einen Grund nannte der Minister die Nähe zu Dänemark und den Niederlanden. Beide Nachbarstaaten seien aktuell besonders von Omikron betroffen, so Lauterbach weiter.“ Der Schlingel hat natürlich mal wieder eine schöne Ausrede gefunden. Die Bremer haben die höchste Durchimpfungsrate in Deutschland. Natürlich erwähnt er das nicht. Lauterbach hat die Fähigkeit, mit seiner Rede so zu verwirren, daß viele ihm am Ende glauben, doch wenn man konzentriert zuhört und logisches Denken benutzt stellt man schnell fest, daß er reinen Unsinn verzapft.

Bautzen: Corona-Protestler distanzieren sich von Gewalt (hier; Bza) „Die Organisatoren vom Kornmarkt wollen mit den Ausschreitungen am Montag in Bautzen nichts zu tun haben – und sie fordern eine Entschuldigung vom OB.“ Wir sollten darauf achten, daß es nicht zu solchen Ausschreitungen kommt, obwohl diese noch relativ harmlos waren. Ein einziger Agent Provocateur kann es fertig bringen, eine ganze Bewegung in Mißkredit zu bringen. Also bitte Obacht geben.

Zur Entgiftung ein wichtiger Vortrag von Dr. Klinghardt:

Schweizer Juristen-Komitee: 2G ist verfassungswidrig! (hier)

 „Am 24. Dezember, kurz nach neuerlichen Verschärfungen der Covid-Maßnahmen im Land, veröffentlichte nun ein Juristen-Komitee eine Deklaration, in der es die Verfassungswidrigkeit der 2G-Zertifikatspflicht darlegt … Prognostizierte Horrorszenarien seien nie eingetreten; obendrein widerspreche der auch in der Schweiz voranschreitende Bettenabbau dem vermittelten Bild einer nie gewesenen epidemiologischen Bedrohung. Eine schwere unmittelbare Gefährdung der öffentlichen Gesundheit bestehe in Wahrheit nicht.“ Tatsächlich finden sich Juristen zusammen, welche gegen das Verbrechen vorgehen.  Ob sie vor Gericht Gehör finden, ist eine andere Sache. Wobei es offensichtlich ist, daß sie klar im Recht sind.

Nach fast zwei Jahren Pandemie ist Deutschlands Corona-Zahlenchaos peinlicher denn je (hier). „Wieder einmal weiß in Deutschland niemand so genau, was das Virus gerade so treibt – auch nicht der Gesundheitsminister. Der versucht nämlich laut Medienbericht gerade verzweifelt, den einzelnen Bundesländern doch noch ein paar vernünftige Daten über das aktuelle Pandemiegeschehen zu entlocken.“ Widersprüche zu Hauf, Chaos bei den Zahlen. Das ist die natürliche Folge von Lügen. Das wird auch kein Ende nehmen, denn das Lügen gehen weiter. „Für noch mehr Verwirrung sorgt, daß nicht einmal alle gemeldeten Omikron-Fälle – laut RKI derzeit 13.124 – definitiv auch solche sind.“ Merkwürdig: Es wird immer „nach oben“ verdächtigt und gelogen…

Verascht Putin gerade den Westen? Russland fordert Ausländer zu Zwangs-Gesundheits-Checks auf (hier). „Was für die westlichen Impf-Fanatiker kein Problem darstellt – ihre ganze Bevölkerung alle paar Monate mit fragwürdigen Substanzen zwangsimpfen & boostern zu lassen – sorgt für einen Aufschrei wenn Russland etwas nur annähernd Ähnliches in den Raum stellt.“ Putin muß Rassist sein. Während in Deutschland eine Altersfeststellung durch Röntgenaufnahme der Hand einen unzumutbaren Eingriff in die persönlichen Freiheitsrechte und das Recht auf körperliche Unversehrtheit darstellt, machen die Russen einen Gesundheitschecks. „Mit den Zwangsimpfungen in der EU scheinen die Journalisten&Innen aber durchaus einverstanden zu sein.“ Heuchelei und Doppelmoral.

Frau geht fünf Stunden in Klo-Quarantäne (hier). „Die Amerikanerin hatte sich an Bord eines Flugzeugs der Fluglinie Iceland Air positiv auf Corona getestet – und daraufhin freiwillig fast fünf Stunden in Klo-Quarantäne verbracht.“ Vorbildlich! Noch besser wäre es gewesen, wenn sie sich aus dem Flieger gestürtzt hätte, bevor dieser abstürtzt…  😉

X22 Report vom 28.12.2Q21 – Das Gerede unter dem [DS] hat begonnen – Option zwei gewählt – Kollaps – Episode 2663b 

 Euer ERFRIBENDER