Samstag, 18. November 2023

Mike & The Mechanics - The Living Years

Genießt den Abend...


                         

Euer ERFRIBENDER


🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🔶 Die EU bleibt größter Abnehmer von russischem Öl

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/35644) 

➡️ Nach Angaben unabhängiger Analysten des Centre for Research on Energy and Clean Air (CREA) hat Russland seit Beginn des ETS 550 Milliarden Euro mit Öl- und Gasexporten verdient. Die EU ist nach wie vor der größte Abnehmer. 

🔶 Gerät Israel in Zeitnot? - FKT-Beitrag 

(https://t.me/fktdeutsch/933) 

➡️ Der ehemalige israelische Ministerpräsident Ehud Barak ist der Meinung, dass Israel nur wenige Wochen zur Verfügung hat, bevor die öffentliche Meinung kippt. 

🔶 Polen hat eine parlamentarische Gruppe (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/35666)

 für Reparationen aus Deutschland und Russland gebildet. 

➡️ Die Mitglieder werden sich mit den Entschädigungen befassen, die Polen während des Zweiten Weltkriegs entstanden sind. Jaroslaw Kaczynski, Vorsitzender der Partei Recht und Gerechtigkeit, gehört zu den Mitgliedern der Gruppe. 

🔶 Durch die Ausweitung der Hilfe

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/35667)

 für die Ukraine riskieren die Vereinigten Staaten, die Welt in einen Atomkrieg 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/35639)

 zu stürzen 

➡️ Befürworter einer Fortsetzung des Konflikts in Kiew und auch in Washington sind bereits so verzweifelt, dass sie äußerst lächerliche Argumente zur Verteidigung ihrer Position vorbringen. 

🔶 Was wird mit der Ukraine nach Selenskyj passieren?

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/35669) 

➡️ In den letzten Tagen gab es in den Medien und sozialen Netzwerken viele Spekulationen darüber, dass Selenskyj von seinem Amt entfernt wird. 

🔶 Europa radikalisiert sich 

(https://t.me/russlandsdeutsche/22845) 

➡️ Der Außenminister der Vereinigten Arabischen Emirate Abdullah bin Zayed Al Nahyan über die Ignoranz der europäischen Staats- und Regierungschefs. 

🔶  Faschismus im Gewand einer Religion 

(https://t.me/russlandsdeutsche/22855) 

➡️ Pastor Greg Locke aus Tennessee - ruft zur Zerstörung des Gazastreifens und zur Bombardierung der Felsendom-Moschee in Jerusalem auf, um "die Wiederkunft Jesu herbeizuführen". 

🔶 Ausgerechnet der Ex-Chef und Leiter der Kölner Staatsanwaltschaft, Joachim Roth 

(https://t.me/infodefGERMANY/7418?single)

, der im Sommer 2023 ganz unerwartet zurückgetreten ist ist nun tot... 

➡️ Die Staatsanwaltschaft Köln ist für die Cum-Ex-Ermittlungen gegen Olaf Scholz zuständig!

Das würde das System ins Wanken bringen, wenn da etwas auffliegt. Denn es geht ja hier um den sogenannten Bundeskanzler! 

🔶 Wer wird an Amerika denken?

 (https://t.me/russischdeutschenachrichten/13242) 

➡️ Tucker Carlson hat sich in einem neuen Video gefragt, warum die Medien die inneren Probleme Amerikas, seiner Bürger, nicht so emotional beleuchten, wie es andere Länder tun. 

Abonniere: Übersicht Ukraine 

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

© Ansichten der Kanalbetreibers 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

Euer ERFRIBENDER

Eine gute Quelle sagt: „Alles ist bereit,

 Eine gute Quelle sagt: 

„Alles ist bereit, 


NESARA-GESARA 😊😎🥃, [18.11.2023 09:57]

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:

Update vom 18. November 2023 

Wenn Sie dieses Update auf oder von Operation Disclosure Official gelesen haben , beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des Update on Operation Disclosure Official oder lesen Sie eine nicht redigierte Version auf der Rumor Mill-Website. 

Zeitleiste 

Am So. 19. November: Alle Banken müssen Basel 3 und ISO20022 einhalten , den globalen Standard für Finanzinformationen über das neue globale Finanzsystem auf dem neuen Star Link-Satellitensystem. Wenn nicht, werden sie nicht mehr als Bank fungieren. ISO2002 sollte die Art und Weise der Kommunikation von Finanztransaktionen revolutionieren, die Effizienz steigern und Risiken reduzieren. Der Sonntag war der Tag der Umsetzung der globalen Währungsumstellung für HSBC, JP Morgan, Citi Bank, Credit Swisse, Wells Fargo, Bank of America und andere große Finanzinstitute auf der ganzen Welt. 

22. Nov. Mögliches EBS:https://beforeitsnews.com/alternative/2023/11/november-22nd-emergency-broadcast-system-ebs-imminent-activation-3802811.html 

Am 20. Januar 2024 würde der Fiat-US-Dollar durch die Gold-/Asset-Backed-US-Note ersetzt; Alle derartigen Gold-/Asset-Backed-Währungen auf der ganzen Welt wären 1:1 gleichwertig, die Sozialversicherungsleistungen würden viel höher ausfallen und die SS-R&R-Zahlungen würden auf monatlicher Basis beginnen. 

In drei bis sechs Monaten wird der Rodriguez Trust damit beginnen, ein „universelles Grundeinkommen“ für Bürger aller GESARA-konformen Länder zu verwalten. Der Betrag pro Einzelperson oder Familie hängt vom Status, den Bedürfnissen, dem Beschäftigungsniveau und dem Alter der Person/Familie ab und dient dazu, die Menschen zur Erwerbstätigkeit zu ermutigen, sofern sie dazu in der Lage sind. 

Globale Währungsrücksetzung: 

Fr. 17. Nov. TNT : Alles ist super fantastisch. Im Irak erwarteten sie, dass der neue Wechselkurs heute Freitag auf dem Devisenmarkt eingeführt würde. 17. November, und es könnte noch nach Börsenschluss bis morgen früh, Samstag, sein. 18. Nov. Den Banken wurde mitgeteilt, dass sie dieses Wochenende nicht arbeiten, aber es wurde ihnen mitgeteilt, dass der Austausch vor Thanksgiving am kommenden Donnerstag beginnen wird. 23. Nov. Die 3-Buchstaben-Agenturen sind in 12-Stunden-Schichten in höchster Alarmbereitschaft und jederzeit einsatzbereit. Sie sagen, dass es gerade jetzt passiert, sich durch das System bewegt, und dass sie nur darauf warten, dass es sie dazu bringt, den Startknopf zu drücken. …Eine gute Quelle sagt: „Alles ist bereit, ich warte nur auf das Startsignal.“ Alle Systeme sind bereit. Keine Verzögerungen in Sicht. Die Mitarbeiter der Agentur sind in höchster Alarmbereitschaft.“ 

Do. 16. Nov. Bruce: Die Einhaltung der ISO20022 durch die Bank wurde am Mittwoch aktiviert. 15. November und wird am Samstag um 10.00 Uhr vor Mitternacht durchgeführt. Nacht 18. Nov. Bis So. Am 19. November um Mitternacht wird es vollständig umgesetzt. Alle neuen Währungskurse werden am Sonntag auf dem Forex verfügbar sein. 19. Nov. Der neue Kurs des irakischen Dinars wird am Freitag im Amtsblatt veröffentlicht. 17. Nov. oder Sa. 18. Nov. Tier4b könnte morgen Freitag benachrichtigt werden. 17. Nov. und wird sicher bis Mo. benachrichtigt. Spätestens 20.11 . Der Austausch läuft bis Ende des Monats und wird bis Freitag fortgesetzt. 1. Dez. Es gibt eine Reihe von Admiralgruppen und sie haben einen Vertrag mit dem Irak über den irakischen Dinar. Sie werden die ersten sein, die Börsen in den USA durchführen. Heute sagte eine hochrangige Quelle in Wells Fargo, dass die Admirals Group heute Abend oder morgen, Freitag, über Nacht starten wird. 17. Nov. In einer aus Brasilien stammenden Mitteilung hieß es, dass Südamerika heute Donnerstag eine Benachrichtigung an sein Tier 4b senden wird. 16. Nov. 

Do. 16. Nov. Wolverine: Der größte Vermögenstransfer der Geschichte steht vor der Tür! Militäreinsatz zur Abschaltung des Zentralbanksystems! Die Währungsanpassungen der großen Banken sollen am Sonntag beginnen. Ab dem 19. November können auch die Zahlungen für Tier4b auf einmal beginnen. Für Brasilien und die USA wurde ein Start bestätigt, während Kolumbien bereits begonnen hat. 

QFS in Betrieb, GESARA bald:

https://beforeitsnews.com/alternative/2023/11/major-gesaraquantum-financial-system-update-gesara-soon-and-qfs-up-and-running-3802829.html 

Globale Finanzkrise: 

Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich hat uns im Grunde gewarnt, dass Fiat-gestützte Kryptowährungen nicht gut sind.

https://finbold.com/bis-study-stablecoins-cant-be-trustworthy- payment-means/ 

BIZ-Bericht: Keine Stablecoins ermöglichen eine vollständige Rückzahlung: 

https://coingape.com/bis-report-none-of-the-stablecoins-in-the-market-allows-full-redemption/

Betrügerische Transaktionen zwangen Banken, Kundenkonten zu schließen (so heißt es zumindest).

https://www.newstarget.com/2023-11-16-fraudulent-transactions-forced-banks-close-customer-accounts.html 

Wells Fargo Keybank schließt 13 Filialen:

https://www.dailymail.co.uk/yourmoney/banks/article-12762255/wells-fargo-keybank-13-branches.html 

Citigroup plant, umfangreiche Entlassungen anzukündigen, Zehntausende laufen Gefahr, aus der Bank ausgeschlossen zu werden :

https://www.ft.com/content/cbb60897

-332a-4648-b846-b6509b0817aa#post-39c48aa1-1dbd-4590 -b4c1-7195152ad5cb 

Wiederhergestellte Republik: 

WARNUNG : Benjamin Fulfords Freitagsbericht besagt, dass die strategischen Ölreserven der USA aufgebraucht sind. Für Nordamerika wird es diesen Winter nicht genug Heizöl geben. Er sagte, in den USA stünden jeden Monat drei Millionen ausländische Männer auf der Gehaltsliste der UN-Debitkarten, die auf Befehle warteten, um Chaos anzurichten. 

Wenn Banken bis Sonntag, 19. November, nicht ISO20022-konform wären . sie würden schließen. Es würde wahrscheinlich zu Bank-Runs kommen. Es ist damit zu rechnen, dass militärische Ereignisse und Lockdowns dazu führen werden, dass sich die Menschen in Innenräumen aufhalten. 

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles) 

Euer ERFRIBENDER



Gott möchte, dass wir alles zeigen und beweisen.

 Gott möchte, 

dass wir alles 

zeigen und beweisen.

Qfs Die weißen Hüte

https://t.me/QFSQwantum 

Ariel- 👇 

Wir werden nicht hierher in den kompliziertesten und kompliziertesten menschlichen Körper gebracht, nur um zu glauben, zu hoffen, zu wünschen und zu beten, um aus dieser Welt herauszukommen, gefangen in der Illusion dessen, was die Menschen für real halten, weil ihre Emotionen darin stecken. 

Was nützt es Ihnen, wenn Sie nicht die gleiche engagierte Forschung und Studie in einer ausführlichen Widerlegung vorlegen und in Frage stellen, womit Sie nicht einverstanden sind, wenn Sie Probleme mit den Informationen finden? 

- Es reicht nicht aus, jemanden einen falschen Propheten zu nennen. 

- Es reicht nicht aus, jemanden einen Schill zu nennen. 

-Es reicht nicht aus, jemanden einen Psyop zu nennen. 

-Es reicht nicht aus, jemanden als kontrollierte Opposition zu bezeichnen. 

Wie wollen Sie Menschen davon überzeugen, dass Ihr Wort so wertvoll ist, dass sie sich die Zeit nehmen, Ihre Ansichten zu bestätigen und sich ihnen anzuschließen, und zwar auf eine kohärente Art und Weise, die Ihren Standpunkten Gewicht verleiht? 

Ich bin hier nicht nur dabei, Leute zu beschimpfen. Ich biete Deep-Dives an, damit Sie sich nicht auf Schimpfwörter, Beleidigungen oder Ad-hominems verlassen müssen. Sie können auf der Grundlage dessen, was hier gepostet wird, fundierte Argumente vorbringen, damit andere mit etwas konfrontiert werden können, das sie nie gesehen oder für die Realität gehalten haben. 

• Religion 

• Geld 

• Politik 

Dies sind drei Hauptbereiche, in denen Menschen an einer Idee festhalten, die im Widerspruch zur Realität der Welt steht. Aus diesem Grund bedarf es immer etwas Dramatischem, um sie überhaupt aus ihren falschen Vorwänden zu diesen Themen herauszureißen. Die meisten tun die intellektuelle Strenge, Aufgeschlossenheit und die Verpflichtung zu kontinuierlichem Lernen nur dann, wenn sie feststellen, dass sich dadurch nichts an dem ändert, woran sie bereits Trost und Selbstzufriedenheit gefunden haben. 

Indem wir ein Umfeld fördern, in dem sich Einzelpersonen an sachlichen Diskussionen beteiligen, unterschiedliche Perspektiven teilen und Informationen kritisch prüfen, können wir gemeinsam auf eine aufgeklärtere und informiertere Gesellschaft hinarbeiten. 

Dies steht im Einklang mit der Idee, dass eine gut informierte und nachdenkliche Bevölkerung für Fortschritt und positive Veränderungen in so tiefgreifenden Bereichen wie Religion, Geld und Politik von entscheidender Bedeutung ist. Aber wenn Sie versuchen, an der Stagnation festzuhalten, sich mit bestimmten Erzählungen zufrieden zu geben, werden Sie zurückgelassen und zu der Person, die die Echos alter Geschichten vor sich hin murmelt und einen besonderen Raum abseits einer Zivilisation hat, die sich über bestimmte Ideologien hinweg entwickelt hat. 

Deshalb habe ich gesagt, dass diese Seite für Denker ist. Wir können nicht in das neue Paradigma eintreten und hoffen, dass das, was wir wissen, nicht in Frage gestellt wird. Denn wenn es um den Wind der Veränderung geht, wird brechen, was sich nicht beugt. Und wir haben viele Zweige, die herumlaufen. 

https://x.com/prolotario1/status/1725582164895379789?s=46 

👉 @QFSQwantum 🐸1776

🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S

#saveourchildren

#Freiheit

#Gerechtigkeit


You Say deutsche Übersetzung
von Lauren Daigle

You Say Original Songtext

YOU SAY LYRICS ÜBERSETZUNG

Ich kämpfe immer wieder mit Stimmen in meinem Kopf, die sagen ich bin nicht genug
jede einzelne Lüge, die mir sagt, ich werde nie mithalten können
bin ich mehr als nur die Summe von jedem Hoch und jedem Tief?

Erinnere mich noch einmal daran, wer ich wirklich bin, denn ich muss es wissen, ooh oh

Du sagst, dass ich geliebt werde, wenn ich nichts fühlen kann
Du sagst, ich bin stark, wenn ich denke, dass ich schwach bin
und du sagst, ich werde festgehalten, wenn ich zu kurz komme
und wenn ich nicht dazugehöre, sagst Du, ich gehöre Dir
und ich glaube
oh ich glaube
was Du von mir sagst
ich glaube

Das einzige, was jetzt wichtig ist, ist alles, was Du von mir denkst

In Dir finde ich meinen Wert, in Dir finde ich meine Identität
Ooh oh

Du sagst, dass ich geliebt werde, wenn ich nichts fühlen kann
Du sagst, ich bin stark, wenn ich denke, dass ich schwach bin
und du sagst, ich werde festgehalten, wenn ich zu kurz komme
und wenn ich nicht dazugehöre, sagst Du, ich gehöre Dir
und ich glaube
oh ich glaube
was Du von mir sagst
ich glaube

Ich nehme alles, was ich habe, und lege es Dir zu Füßen
Du hast jedes Versagen, Gott, Du hast jeden Sieg
Ooh oh

Du sagst, dass ich geliebt werde, wenn ich nichts fühlen kann
Du sagst, ich bin stark, wenn ich denke, dass ich schwach bin
und du sagst, ich werde festgehalten, wenn ich zu kurz komme
und wenn ich nicht dazugehöre, sagst Du, ich gehöre Dir
und ich glaube
oh ich glaube
was Du von mir sagst
ich glaube

oh, ich glaube
ja, ich glaube
was Du von mir sagst
Ich glaube

Euer ERFRIBENDER

Seid IHR schon alle umprogrammiert???

 Seid 

IHR 

schon alle 

umprogrammiert???

Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍❤️

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 

Es ist lange her das dieses Regime noch Respekt und Menschlichkeit kannte. Und ja die diesen Verbrechern noch den Rücken stärken oder gar schützen sind kein wenig besser im Gegenteil sie sind die wahren schuldigen.

Seit versichert der Tag kommt dann brauchen die kriminellen euch nicht mehr... 

Ihr wollt die Wahrheit 👇 👇

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 

Euer ERFRIBENDER

Freitag, 17. November 2023

Schattenpräsident nicht mehr Von Dunkel zu Hell

 Schattenpräsident 

nicht mehr 

Von Dunkel zu Hell


NESARA-GESARA 😊😎🥃, [17.11.2023 18:18]

https://t.me/NESARA_GESARA

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:

 Update vom 17. November 2023

 

Do. 23. November 2023

(Erntedank)

WWG1WGA!!!

…Q Patriot auf Telegram

"Es ist Zeit"

Das Ende des Spiels rückt näher

Nuklearer Dritter Weltkrieg und Internet-Apokalypse stehen unmittelbar bevor

Nicht, solange die White Hat Global Military Alliance die Kontrolle hat 

Eine CIA-Operation „Operation Catastrophe“ unter falscher Flagge sollte Angriffe auf 44 US-Städte und deren Flughäfen, U-Bahnen und Banken verüben, wobei die Hamas für Internetausfälle und wirtschaftlichen Zusammenbruch verantwortlich gemacht wurde. 

Ein globaler wirtschaftlicher Zusammenbruch hat A ausgelöst

Globale Währungsumstellung auf Gold/Asset-Backed-Währungen

Mit grünem Licht 

Bleiben Sie geduldig

Es lohnt sich, auf Gottes Plan zu warten 

Ein Muss-Video für jeden Patrioten 

https://www.youtube.com/watch?v=KEcwJ7PtmVk 

Judy Note: Einige Leute, mit denen ich spreche, verstehen voll und ganz, dass wir seit einiger Zeit mit einem Fiat-US-Dollar arbeiten, und sind sich einig, dass eine globale Währungsumstellung erforderlich ist, um unsere Weltwirtschaft zu retten. Sie weigern sich jedoch, Währung oder Zim zu kaufen, weil Sie wollen das Geld nicht ausgeben … das wird ihnen Geld einbringen. 

Wenn Sie dieses Update auf oder von Operation Disclosure Official gelesen haben , beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des Update on Operation Disclosure Official oder lesen Sie eine nicht redigierte Version auf der Rumor Mill-Website. 

Zeitliche Koordinierung 

Am So. 19. November: Alle Banken müssen Basel 3 und ISO20022 einhalten , den globalen Standard für Finanzinformationen über das neue globale Finanzsystem auf dem neuen Star Link-Satellitensystem. Andernfalls können sie nicht als Bank fungieren. ISO2002 sollte die Art und Weise der Kommunikation von Finanztransaktionen revolutionieren, die Effizienz steigern und Risiken reduzieren. 

Der 19. November war das Datum für die Umsetzung des globalen Währungs-Resets für HSBC, JP Morgan, Citi Bank, Credit Swisse, Wells Fargo, Bank of America und andere große Finanzinstitute auf der ganzen Welt. 

Am 20. Januar 2024 würde der Fiat-US-Dollar durch die Gold-/Asset-Backed-US-Note ersetzt; Alle derartigen Gold-/Asset-Backed-Währungen auf der ganzen Welt wären 1:1 gleichwertig, die Sozialversicherungsleistungen würden viel höher ausfallen und die SS-R&R-Zahlungen würden auf monatlicher Basis beginnen. 

In drei bis sechs Monaten wird der Rodriguez Trust damit beginnen, ein „universelles Grundeinkommen“ für Bürger aller GESARA-konformen Länder zu verwalten. Der Betrag pro Einzelperson oder Familie hängt vom Status, den Bedürfnissen, dem Beschäftigungsniveau und dem Alter der Person/Familie ab und dient dazu, die Menschen zur Erwerbstätigkeit zu ermutigen, sofern sie dazu in der Lage sind. 

Globale Währungsrücksetzung: 

Do. 16. Nov. Bruce: Die Einhaltung der ISO20022 durch die Bank wurde am Mittwoch aktiviert. 15. November und wird am Samstag um 10.00 Uhr vor Mitternacht durchgeführt. Nacht 18. Nov. Bis So. Am 19. November um Mitternacht wird es vollständig umgesetzt. Alle neuen Währungskurse werden am Sonntag auf dem Forex verfügbar sein. 19. Nov. Der neue Kurs des irakischen Dinars wird am Freitag im Amtsblatt veröffentlicht. 17. Nov. oder Sa. 18. Nov. Tier4b könnte morgen Freitag benachrichtigt werden. 17. Nov. und wird sicher bis Mo. benachrichtigt. Spätestens 20.11 . Der Austausch läuft bis Ende des Monats und wird bis Freitag fortgesetzt. 1. Dez. Es gibt eine Reihe von Admiralgruppen und sie haben einen Vertrag mit dem Irak über den irakischen Dinar. Sie werden die ersten sein, die Börsen in den USA durchführen. Heute sagte eine hochrangige Quelle in Wells Fargo, dass die Admirals Group heute Abend oder morgen, Freitag, über Nacht starten wird. 17. Nov. In einer aus Brasilien stammenden Mitteilung hieß es, dass Südamerika heute Donnerstag eine Benachrichtigung an sein Tier 4b senden wird. 16. Nov. 

Der größte Vermögenstransfer der Geschichte steht vor der Tür! Militäreinsatz zur Abschaltung des Zentralbanksystems! Es wurden Inhalte eingeführt, die wie der Höhepunkt des Beginns des GCR wirkten. Die Währungsanpassungen der großen Banken sollen am Sonntag beginnen. Ab dem 19. November können auch die Zahlungen für Tier4b auf einmal beginnen. Zumindest wird es interessant sein zu sehen, ob Biden sein Veto gegen den US-Überbrückungshaushaltsentwurf einlegen wird, der für den 17. November geplant ist, nachdem der Senat ihn am 15. November verabschiedet hat, oder ob Biden verschwinden wird. 

Es wird auch interessant sein zu sehen, ob der Start der Starlink-Satelliten zu Problemen im Internet führen wird. Werden wir den Beginn der Währungsumstellung und QFS-Kontotransaktionen erleben, bei denen die Geldbewegungen verfolgt werden, die als der größte Vermögenstransfer der Menschheit gelten? Es scheint, dass die Zeit naht, Zeuge der größten Transformation zu werden. Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Segen, Wolverine 

15. Nov. Wolverine: Bestätigt: Brasilien startet, USA startet, Kolumbien hat begonnen. Ein Vertreter des kolumbianischen Projektleiters Nr. 1 beginnt mit der Lieferung von Protokollen an seine Tier4b-Internetgruppe. Representative Leader #2 beginnt im Dezember. Kolumbien wartete am Mittwoch nach 12 Uhr auf die Benachrichtigung. 15. Nov. Die Bänke sind fertig und auf 100 % QFS angepasst. Die Dürre hat bereits aufgehört. Das Flugzeug ist abgehoben. Sieg des Lichts. Bereiten Sie Ihre Pässe vor. Die Reise in die Neue Welt ist angekommen. 

Do. 16. Nov. TNT: „Wir sind immer noch auf dem richtigen Weg und machen Fortschritte.“ Die Banken haben heute aktualisiert und der Irak hält dieses Wochenende für möglich. Am Dienstag. Am 14. November wurde den Filialen mitgeteilt, dass der RV gerade stattfindet. Es könnte jeden Moment sein.“ 

Do. 16. Nov. MarkZ: „Banker sagten immer noch, dass es jeden Moment bis Freitag passieren würde.“ 1. Dez.“ 

Do. 16. November 2023 Bruce, The Big Call The Big Call Universe ( ibize.com ) 667-770-1866 , pin123456#, 667-770-1865 

Es besteht eine sehr gute Chance, dass dies der letzte Anruf von Bruce sein wird.

Die Einhaltung der ISO20022 durch die Bank wurde am Mittwoch aktiviert. 15. November und wird am Samstag um 10.00 Uhr vor Mitternacht durchgeführt. Nacht 18. Nov. Bis So. Am 19. November um Mitternacht wird es vollständig umgesetzt. 

Alle neuen Währungskurse werden am Sonntag auf dem Forex verfügbar sein. 19. Nov. 

Der neue Kurs des irakischen Dinars wird am Freitag im Amtsblatt veröffentlicht. 17. Nov. oder Sa. 18. Nov. 

Tier4b könnte morgen Freitag benachrichtigt werden. 17. Nov. und wird sicher bis Mo. benachrichtigt. Spätestens 20.11 . 

Der Austausch läuft bis Ende des Monats und wird bis Freitag fortgesetzt. 1. Dez. 

Es gibt eine Reihe von Admiralgruppen , die mit dem Irak einen Vertrag über den irakischen Dinar haben. Sie werden die ersten sein, die Börsen in den USA durchführen. Heute sagte eine hochrangige Quelle in Wells Fargo, dass die Admirals Group heute Abend oder morgen, Freitag, über Nacht starten wird. 17. Nov.

In einer aus Brasilien stammenden Mitteilung hieß es, dass Südamerika heute Donnerstag eine Benachrichtigung an sein Tier 4b senden wird. 16. Nov. 

Einige Einlösezentren wie in Florida und Texas, wo es viele Währungs- und ZIM-Inhaber gibt, sind rund um die Uhr geöffnet. 

Globale Wirtschaftskrise 

Do. 16. November 

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=232384

Citibank hat mit Massenentlassungen begonnen: 

https://themessenger.com/business/citi-layoffs-reorganization-ceo-jane-fraser

Wenn Sie an CBDC, IWF, Federal Reserve denken … 

Sie wollten ein System schaffen , in dem wir gezwungen sind, ausschließlich CBDC zu verwenden, ohne dass die beiden anderen Geldformen als Alternativen nebeneinander existieren. Physisches Gold/Silber (Basel 3) Papiergeld (Basel 3) 

Diese oben genannten Zentralbanken wollten die physischen Goldreserven nicht als Check-and-Balance-System behandeln, bei dem sie nicht endlos CBDCs produzieren und sich nicht um die Abrechnung kümmern könnten. 

Auf diese Weise konnte die Federal Reserve alles drucken, was sie wollte, da sie nicht berücksichtigt wurde, wie viel Gold/Silber verfügbar war, um den Zahlen zu entsprechen, die sie willkürlich nach eigenem Ermessen druckte. 

Als die Banken begannen, die neuen Verfahren wie Basel 3 und ISO-20022 einzuführen, geriet die Fed-Reserve in die Enge. Zum einen wurden sie im Jahr 2020 vom US-Finanzministerium übernommen. Damit wurde auch ihre Druckmaschine übernommen. Aus diesem Grund verwenden wir alle umlaufendes Bargeld, auf dem das Jahr 2017 steht. Überprüfen. 

Donald Trump ist gegen die Politik, bei der nur CBDC das Währungssystem regieren würde, ohne eine andere Währungsoption, die Sie derzeit ausüben und die kein elektronisches oder digitales Geld umfasst. 

Das ist hier das eigentliche Problem. Wir verwenden bereits digitale/elektronische Währung. Es heißt Visa & Master Card. Welches ist was? Eine elektronische Version des physischen Bargeldes, das Sie bei Ihrer Bank eingezahlt haben. 

Stellen Sie sich vor, Sie hätten überhaupt kein Bargeld mehr? Stellen Sie sich vor, Sie hätten keine Wahl und wären gezwungen, nur noch elektronisch/digital zu bezahlen? 

Die digitale Währung ist ein Tauschmittel in digitaler Form. Es kann zum Kauf von Waren und Dienstleistungen verwendet oder als Anlage gehalten werden. Digitale Währungen werden oft von privaten Unternehmen oder Organisationen herausgegeben und können dezentralisiert sein oder auch nicht. Es liegt im Ermessen des Nutzers, ob er diese Währung verwenden möchte oder nicht. 

XRP ist eine native Kryptowährung des XRP-Ledgers, einer öffentlichen Open-Source-Blockchain, die entwickelt wurde, um schnellere und günstigere Zahlungen zu ermöglichen. Sie ist dezentralisiert und kann an dezentralen Börsen gehandelt werden. XRP kann auch zum Kauf von Waren und Dienstleistungen verwendet werden. 

Denken Sie daran, dass dies alles eine Option für die Öffentlichkeit ist. Niemand wird gezwungen, digitales/elektronisches Geld zu verwenden. So sollte der freie Markt funktionieren, ohne dass der IWF oder die Fed-Reserve jeden dazu zwingen, nur ihre Version von digitaler/elektronischer Währung zu verwenden, indem sie jede andere Form wie Papier/Bargeld verbieten und uns nur die Verwendung von digitalem Geld überlassen. 

Denken Sie daran, dass sich die Verwendung von Papiergeld im 18. Jahrhundert auf andere Kolonien ausbreitete. Im Jahr 1775 gab der Zweite Kontinentalkongress die erste kontinentale Währung heraus, die zur Finanzierung des Revolutionskriegs verwendet wurde. Die Kontinentalwährung war jedoch nicht durch Sachwerte (d. h. Gold/Silber) gedeckt und wurde schnell wertlos. Raten Sie mal? Das Gleiche wäre mit CBDC passiert. Und warum? Weil sie nicht durch ISO-20022 gedeckt wäre, wenn die Fed-Reserve versuchen würde, sie in einem Blockchain-System zu schaffen, in dem nur digitale Münzen, die durch ISO unterstützt werden, vorherrschend und akzeptiert wären. 

Haben wir uns verstanden? Bitte hören Sie auf, digitale Währungen als den Buhmann zu betrachten, wenn Menschen sie bereits benutzen, die nicht dazu gezwungen wurden. Es ist die Zentralbank (DC), die das Problem war. Nicht die (DC) selbst. Das ist der Unterschied.

https://x.com/prolotario1/status/1725284978412359810?s=46 

(Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzbezogene Inhalte aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2023/11/17/restored-republic-via-a-gcr-as-of-november-17-2023/ 

https://dinarchronicles.com/2023/11/17/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-november-17-2023/


Euer ERFRIBENDER



‼️ So viele Zufälle gibt es nicht

 ‼️ So viele Zufälle gibt es nicht 

@TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪

https://t.me/technikus_news 

und alles während der Plandemie! Alle die nicht mitspielen oder zu viel wissen, versterben! Und das wird auch vielen so ergehen, die gerade dem System dienen und gegen uns arbeiten! 

Im Jahr 2019 starb ein Bürgermeister. Im Jahr 2020 starben sehr viele und andere Kritiker! Die Nachfolger sind dann die installierten NWO-Agenten/Freimaurer!

15.01.2020, RIP

https://www.noen.at/tulln/ueberraschender-tod-zeiselmauers-buergermeister-grosser-verstorben-zeiselmauer-wolfpassing-todesfall-walter-grosser-184406047 

18.01.2020, RIP

https://www.pfalz-express.de/schock-und-trauer-in-der-suedpfalz-rheinzaberns-buergermeister-gerhard-beil-ist-tot/ 

24.04.2020, RIP

https://www.leonberger-kreiszeitung.de/inhalt.uwe-rupp-ist-tot-offen-direkt-und-geradeheraus.ee1a117a-84bd-4cfd-abcd-e4437e7a2af6.html 

12.06.2020, RIP

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/wolfratshausen/lenggrieser-buergermeister-markus-landthaler-ist-tot-1.4934581 

13.06.2020, RIP

https://www.mittelbayerische.de/region/schwandorf-nachrichten/trauer-um-schwarzachs-ex-buergermeister-21416-art1914811.html

24.07.2020, RIP

https://www.suedkurier.de/region/schwarzwald/moenchweiler/moenchweilers-ehemaliger-buergermeister-friedrich-scherer-ist-tot;art372526,10570964 

26.10.2020, RIP

4 Tage vor seinem Tot

https://www.vorwaerts.de/artikel/oppermann-ohne-debatte-keine-akzeptanz-corona-regeln 

https://www.tagesschau.de/inland/oppermann-gestorben-101.html 

26.07.2020, RIP

https://www.suedkurier.de/region/schwarzwald/schoenwald/ueberraschender-tod-schoenwald-trauert-um-ehemaligen-buergermeister-hans-georg-schmidt;art372531,10572475 

01.11.2020, RIP

https://www.merkur.de/wirtschaft/mario-ohoven-tot-mittelstand-chef-tod-verkehrsunfall-peter-altmaier-wirtschaft-neuss-zr-90086974.html 

17.11.2020, RIP

https://www.mz-web.de/salzlandkreis/tod-mit-65-jahren-alsleben-verliert-seinen-buergermeister-37626874 

22.11.2020, RIP

https://www.lahrer-zeitung.de/inhalt.neuried-jochen-fischer-ist-gestorben.cdf55270-295a-4731-9728-562fe9f7de31.html 

23.11.2020, RIP

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-11/harald-ringstorff-verstorben-ex-regierungschef-mecklenburg-vorpommern 

23.11.2020, RIP

"Noch am Samstag saß die CDU-Fraktion zu Haushaltsberatungen beisammen, die Stimmung schien gelöst. Am Montagmorgen dann die schockierende Nachricht. In der Nacht zum Montag hatte sich Skibbe das Leben genommen."

https://bnn.de/kraichgau/bruchsal/obergrombach-skibbe-ortsvorsteher-gemeinderat-trauer-tot-nachruf 

23.11.2020, RIP

https://www.hamburg1.de/nachrichten/46986/Dehoga_Chef_Franz_J_Klein_ist_tot.html 

3 Tage vor seinem Tod wurde die Verfassungsklage eingereicht:

https://www.swp.de/panorama/3.-infektionsschutzgesetz-neue-coronaregeln_-hotel-und-gaststaettenverband-dehoga-droht-mit-verfassungsklage-53218920.html 

25.11.2020, RIP

"Die genaueren Umstände seines Todes sind allerdings noch nicht bekannt."

https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund/bekannter-dortmunder-cdu-politiker-markus-bartel-ist-tot-1577838.html 

30.11.2020, RIP

https://www.oberberg-aktuell.de/politik/uwg-politiker-harald-koppelberg-mit----jahren-verstorben-a-35032 

03.12.2020, RIP

https://www.volksstimme.de/lokal/stendal/landkreis-stendal-ex-landrat-carsten-wulfaenger-gestorben 

10.12.2020, RIP

https://www.lokalkompass.de/dortmund-city/c-politik/politiker-unerwartet-verstorben_a1486062 

14.12.2020, RIP

https://www.merkur.de/lokales/freising/hallbergmoos-ort28786/buergermeister-hallbergmoos-tot-wohnung-polizei-ermittlungen-todesursache-90131241.html 

Das sind lange nicht alle, die plötzlich gestorben sind! Ich hoffe niemand ist so naiv und glaubt an Zufälle! Wer nicht mitmacht, wird ausgelöscht! Und andere sehen das und werden sich nicht trauen etwas gegen die Psychopathen zu unternehmen!   17.11.2023

👉@technikus_news 

Euer ERFRIBENDER

🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🔶 Abschluss der bilateralen Gespräche

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/35610)

 zwischen Biden und Xi Jinping in San Francisco 

➡️ Beide Seiten vereinbarten, die Kommunikation auf hoher Ebene zwischen den Streitkräften der VR China und der USA wieder aufzunehmen. Gleichzeitig versicherte Xi, dass China in den kommenden Jahren keine Militäroperation gegen Taiwan plane.

🔶 Die USA suchen nach einer Möglichkeit

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/35622)

, BRICS zu spalten und betrachten Indien als „schwaches Glied“ 

➡️ Während die westlichen Volkswirtschaften in der Krise stecken, sind die BRICS-Staaten auf dem Vormarsch, berichtet Gegenpol. Bis 2040 werden diese Staaten 45% des Welthandels ausmachen, während die G7-Staaten nur noch 21% ausmachen werden. 

🔶 Zehn EU-Länder werden zum Jahresende einen negativen Wirtschaftsrückgang

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/35623)

 verzeichnen 

➡️ Am stärksten betroffen sind die deutsche Wirtschaft, die ihren Status als EU-Spitzenreiter verliert, und die Volkswirtschaften der baltischen Staaten.

🔶 Polnische Gamer bei der Arbeit für die NATO (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/35624)

➡️ Während einige Beamte über die Notwendigkeit eines Verbots von Videospielen diskutieren, übersehen sie völlig, dass die Rekrutierung von Gamern in den Geheimdienst- und Verteidigungsstrukturen der NATO-Länder seit langem auf der Tagesordnung steht. 

🔶 Ungarn fordert

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/35626) 

eine Überprüfung der EU-Politik gegenüber der Ukraine 

➡️ Der Minister für ungarische Angelegenheiten in der Europäischen Union, Janos Boka, erklärte sogar, dass wir ohne eine solche Diskussion „nicht in der Lage sind, eine Entscheidung über weitere Schritte für den EU-Beitritt der Ukraine zu treffen. 

🔶 „Perverse Militärführer 

(https://t.me/russlandsdeutsche/22813)

 schliefen in einem Elite-Bordell

 (https://t.me/russischdeutschenachrichten/13235)

“ - die Russen sind schuld

 (https://t.me/russischdeutschenachrichten/13236) 

➡️ In Großbritannien gibt es einen Skandal – die Elite der britischen und amerikanischen Streitkräfte wurde in VIP-Bordellen ertappt. 

🔶 Das AKW Belojarsk wurde zum ersten mit Atommüll betriebenen Kraftwerk der Welt 

(https://t.me/russlandsdeutsche/22815) 

➡️ Der Block mit dem BN-800-Reaktor des AKW Belojarsk hat bewiesen, dass die Technologie des geschlossenen Kernbrennstoffkreislaufs nach einem Jahr zuverlässigen und sicheren Betriebs bei fast voller Auslastung mit MOX-Brennstoff in industriellem Maßstab eingesetzt werden kann. 

🔶 Lawrow zu Israels Landraub 

(https://t.me/russlandsdeutsche/22818) 

➡️ Wenn man sich die Karte anschaut, ist von den Gebieten, auf denen der palästinensische Staat entstehen sollte, nur noch wenig übrig.

🔶 Hilfe im Kampf gegen eine schreckliche Krankheit

 (https://t.me/infodefGERMANY/7390) 

➡️ Die Einwohner von Burkina Faso heißen russische Ärzte willkommen, die den örtlichen Spezialisten bei der Bekämpfung der tödlichen Dengue-Fieber-Epidemie helfen werden. Am 12. November besuchten die russischen Ärzte ein Labor für Infektionskrankheiten in Ouagadougou, der Hauptstadt von Burkina Faso. 

🔶 Die britische The Sun

 (https://t.me/russischdeutschenachrichten/13245) 

 stellt die Konkurrentin Selenskys bei den möglichen Präsidentschaftswahlen der Ukraine vor 

➡️ Das ukrainische Pornomodel Maya Konovalenko, das unter dem Pseudonym Nancy A bekannt ist, will Präsidentin der Ukraine werden. Wenn sie gewinnt, ist sie offensichtlich bereit, von Selensky, den von ihm von Elon Musk gegebenen Titel des "Metzgers" zu übernehmen (auf Englisch: "butcheress")   

Abonniere: Übersicht Ukraine 

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

© Ansichten der Kanalbetreibers 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268)

Euer ERFRIBENDER

Ich habe vor all diesen EREIGNISSEN gewarnt,

 Ich habe 

vor all diesen EREIGNISSEN 

gewarnt, 


Qfs Die weißen Hüte, [17.11.2023 08:08]

https://t.me/QFSQwantum 

White Hats verfügten schon vor langer Zeit über SPIELTHEORIE-OPERATIONEN, um den Plänen des Deep State entgegenzuwirken 

Zu diesen spieltheoretischen Operationen gehört es, LGBTQ, Black Lives Matter, Antifa und die aufgeweckten Liberalen gegen Biden und mehr gegen die Eliten der DAVOS [ds]-Pläne einzusetzen////

_Die aufkommende LGBTQ, Antifa, Black Lives Matter und die liberale Woke-Gemeinschaft lehnen gleichzeitig die Kriege und den neuen Krieg in Israel ab und wenden sich gegen die psychologischen Operationen des Deep State Obama/Biden/der CIA. 

Hinter den Kulissen>]; Die Aufgeweckten und Liberalen bereiten sich darauf vor, den größten MASSIVEN Protest und die größten Unruhen gegen die erzwungene Wehrpflicht von Biden zu veranstalten, die voraussichtlich im Jahr 2024 stattfinden wird <

_Dieses RIESIGE Revolut > WIRD EINE VERBINDUNG HERSTELLEN

Militärische Leaks von 2024 und große Aufdeckung der CIA-Korruption im Einklang mit den Systemen des militärisch-industriellen Komplexes und der absichtlichen Kriegstreiberei (diese Enthüllungen werden eine US-Militärkorruption im Zusammenhang mit den höchsten Militärführern in Verbindung bringen//// in diesem Moment gibt es umfangreiche militärische Ermittlungen Es findet eine Verbindung zwischen dem US-Militär und Bestechungsgeldern, Geldwäsche, Erpressungsnetzwerken, Menschenhändlerringen und vielem mehr statt.<<<<<<<<///// Das Jahr 2024 steht vor einer völligen Aufdeckung der VEREINIGTE STAATEN BESCHÄDIGTE SYSTEME in allen drei Zweigen)))))/**** 

DIE MÄCHTIGEN EREIGNISSE DES JAHRES 2024 sind mit den STRIKES DES JAHRHUNDERTS geplant, die mit der europäischen Revolte gegen die Übernahme der digitalen Währung durch einen tiefen Staat (innerhalb Europas) einhergehen werden Kriegspläne und vollständige Agenda der ukrainischen Währungskorruptions- und Geldwäschesysteme, Bestechungssysteme... ...

Eine neue ENTDECKUNG der Impfstofftodesfälle, eine Vertuschung der COVID-19-Lügen und eine von der DAVOS vorangetriebene Agenda. TORE. Die CIA wird die EU-Länder angreifen ... Einladend, einschließlich des weltweiten Sexhandels //()) 

Von Kanada über die USA und das Vereinigte Königreich bis nach Europa und darüber hinaus WERDEN Liberale und extremistische Linke ihre Revolte gegen die DEMOKRATISCHEN SYSTEME und die EUROPÄISCHEN ELITES, [DS] MILITÄRISCHEN INTELLIGENZ und gegen das Deep-State-Regime in ihren Ländern beginnen<<<<>

._Innerhalb Europas wird die tiefgreifende staatliche Zentralbank-Währungskontrolle für digitale Banken im Jahr 2024 mit einer der größten Revolten in der EU konfrontiert sein _

Eine kontinuierliche Aufdeckung massiver Korruption und digitaler Kontrolle mit offensichtlicher Zensur im Zusammenhang mit digitalem Banking und Elitenkontrolle wird die europäischen Streikkriege auslösen (massive Streiks gegen die Regierung und Banken)///

Ich habe vor all diesen EREIGNISSEN gewarnt, lange bevor die Menschen verstanden haben, was passieren würde

_Ich war einer der allerersten Sender, der alle wissen ließ, dass wir in den Krieg ziehen würden

(Ukraine... Naher Osten und die Leute dachten, ich sei ein echter Blödsinn.////.Ich habe Ihnen Einzelheiten darüber erzählt, wie dies zu einem Zusammenbruch der NATO führen würde. Und zur UN/DAVOS/CIA-MI6-EXPOSITION

_Der Zusammenbruch von Banken und Bankensystemen und Fiat-Geld (lange vor den jüngsten Nachrichten in den USA und der EU über einen finanziellen Zusammenbruch ... Aber ich habe Ihnen auch die INTEL, dass es mit dem ZUSAMMENSCHLUSS von Rothschild/Schweiz, CIA-Geld im Zusammenhang mit Rockefellers und dem Militär, zusammenhängt Industriegebäude).

_Musk würde Twitter übernehmen und sich zu einer mächtigen offenen Nachrichtenquelle für die Welt entwickeln

(Und das Militär war das erste, das ihn über Trump finanzierte ... jetzt unterstützt MUSK Tucker Carlson und bringt MEGA MAGA WAHRHEIT über EPSTEIN/Wahlbetrug, CIA-Korruption an die Macht, ECT ECT usw.) 

_Ich hatte erklärt, dass Joe Rogan seine politischen Ansichten ändern und die Deep-State-Agenda verfolgen und seine Haltung gegenüber TRUMP ändern würde (jetzt gibt es geheime Gespräche darüber, dass Trump zu Joe Rogan kommt und Joe zugibt, dass er Trump haben würde)

_Ich habe Sie wissen lassen, dass die EPSTEIN-SAGA gerade erst begonnen hat, als die Menschen im Jahr 2021 die Hoffnung verloren haben, und ich habe Sie alle wissen lassen, dass der Kongress, die White Hats im Senat und die guten Eliten hinter Epstein her waren (und diese Geschichte würde explodieren). 

_Von der Enthüllung von Fauci über die CIA, die an der Entstehung des Virus beteiligt ist, bis hin zu Impfstoffen und Lockdowns gebe ich diese Informationen seit 2014 weiter

_Ich hatte Ihnen während des Ukraine-Krieges von den ALIEN-Enthüllungsplänen erzählt und dass es 2 [Offenlegung] ] Offenlegungen [ s //...

(Es gibt einen Grund, warum ich nicht über Außerirdische gesprochen habe, da die erste spielgesteuerte Offenlegung stattfindet ... Weniger als 20 Prozent sind wahr ... Die WIRKLICHE Wahrheit kommt im Jahr 2024 > wenn der Kongress und das Militär Lecks und echte Informationen bekannt geben weiter >>>>>Hinweis>> es ist biblisch<<,

.. Aber diese Informationen werden fast zum Schluss aufgehoben. Noch ein Hinweis > Reinkarnationen > GOTT > Zivilisationen > Jesus > viele, viele Meister >

>>>ZEITREISE<<< ALLE Dinge sind durch Gott möglich, durch die Essenz des Wissens, dass der Geist alles erschafft//))/

Quantenbewegungen

Wer hat verhindert, dass Atomwaffen mehrmals gezündet werden?

Warum ist Tesla wichtig?

Warum ist Trump mit Tesla verbunden?

Jesus ist der Sohn Gottes ... Aber warum wusste Jesus dann auch, dass Sie Gottes Kinder (Söhne und Töchter Gottes) sind ...........?

Wer war Tausende von Jahren vor Jesus hier? .....

Q)uantum // Warum ist die Zukunft wichtig?

Wie existieren mehrere Dimensionen gleichzeitig?

Wie funktionieren Gebete? 

Alles beginnt mit dem Glauben. Glaube__

Hinter den KULISSEN>]: WEISSE HÜTE HABEN DIE UN STARK INFILTRIERT. NATO. WELTREGIERUNGEN. MILITÄRISCHE INTELLIGENZ DES TIEFEN STAATS. DIE DUNKLE ELITE: SATANISCHER MENSCHENHANDEL, SEXKINDERHANDELSRINGE UND MILITÄRISCHES INDUSTRIELLES KOMPLEXSYSTEM....... 

_Sie sind nicht allein. 

Spieltheorie Operationen vorhanden.....

Es musste so sein.

Militär ist der einzige Weg

___

Das Große Erwachen führt zum unendlichen Geist und zum Goldenen Zeitalter

Sie befinden sich derzeit im Sturm und nähern sich einer mächtigen, mächtigen Enthüllung und Wahrheit und dem Ende der weltweiten Kontrolle durch die tiefen staatlichen Kabalen 

Hab Vertrauen....... ****

https://t.me/qthestormrider777 

Euer ERFRIBENDER