Dienstag, 12. Januar 2021

Stay Strong [Official Music Video] David Newman & Friends

Bleibt Stark, 

und haltet die Linie!


                        

Hier der Text meines Gebetes,

welches ich mehrmals am Tag bete.

 

Danke mein Herr, danke mein Vater, danke mein Gebieter.

Danke Gott, du Allmächtiger, Schöpfer, Himmels und der Erden.

Danke, danke für Alles.

Danke dass Du bei uns bist,

und bitte bleib bei Uns,

und beschütze Uns.

Wir danken Dir!

Und bitte beschütze Donald Trump,

beim Kampf gegen den Tiefen-Staat!

Er braucht deine Unterstützung,

wir die Menschheit brauchen deine Hilfe!

Wir danken Dir!

Und bitte, unterstütze die Lichten-Kräfte, beim Kampf gegen die Dunklen-Mächte!

Ohne deine Hilfe sind Wir verloren, bitte stehe Uns zur Seite!

Wir danken Dir, danke für Alles!

 

Anmerkung:

Die Kirche habe ich bereits vor zwanzig Jahren verlassen! Sie ist eine Organisation des Tiefen-Staates! Geführt von Satanisten, Verbrechern und Kinderschändern!

Wenn Ihr diese Organisation mit eurer „Kirchensteuer" unterstützt, macht Ihr euch mitschuldig!

 

Bleibt im Glauben an Gott, euer ERFRIBENDER

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen