Samstag, 25. September 2021

Wollt Ihr Sklaven sein?

"IHR" habt die "WAHL". 

Wann werdet "IHR" 

diese SATANSBRUT verjagen?


                        

Euer ERFRIBENDER

Guten Tag zusammen! Dies ist eine freundliche Erinnerung

 Guten Tag zusammen! 

Dies ist eine freundliche 

Erinnerung


KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens, [25.09.21 16:10]

[Weitergeleitet aus fuf media - Freiheit denken]

, viele "Stars" / "Eliten" Namen werden ans Licht gebracht werden, zusammen mit dem, was SIE in der Dunkelheit getan haben. VIELE waren am Handel mit Frauen, Kindern und noch viel Schlimmerem beteiligt. Diese Namen werden von denen ans Licht gebracht, die wissen, was SIE im Dunkeln getan haben und die Beweise dafür haben, was SIE im Dunkeln getan haben. SIE werden Fake News verwenden, um zu versuchen, das Bekanntwerden der Wahrheit zu verzögern.

Wie, fragt ihr?

VIELE werden Fake News nutzen, um das Narrativ ihres Lebens darüber zu kontrollieren, WARUM sie gestorben sind.

Einige werden an "Covid" sterben, andere an einer "Drogenüberdosis", wieder andere an "Selbstmord" oder an einem Flugzeug-/Reiseunfall.

Die ECHTE Geschichte ist, dass VIELE dieser Eliten zusammengetrieben werden und nur Fake News benutzen, um zu verzögern, was die meisten bereits wissen, was sie seit vielen Jahren waren / sind.

Die Schlafenden, die nicht nachforschen oder für sich selbst denken, werden den Köder schlucken und denken, dass das, was sie sehen, echt ist. Das ist Absicht, WARUM? Diejenigen, die verhaftet werden, hoffen, dass die VIELEN noch nicht wach sind und die Massen einfach aufhören, nach der Wahrheit zu graben, weil SIE schon weg sind.

 

Dies ist eine der VIELEN Entscheidungen, die die Menschheit an diesem Scheideweg treffen muss.

Das heißt, JEDER wird schließlich die Wahrheit erfahren, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

Diejenigen, die schlafen und die Geschichten nehmen, die ihnen von falschen Nachrichtenagenturen über diejenigen erzählt werden, über die #Wir die WAHRHEIT bereits kennen, zwingen niemanden, es zu wissen, weil schließlich ALLES herauskommen wird.

Es passiert so viel MEHR, als viele überhaupt realisieren und das ist der Grund, warum ich lehre / zeige, warum Vergebung sehr wichtig ist...

Es beginnt mit der Vergebung an sich selbst, der Vergebung gegenüber anderen und dann der Vergebung all dessen, was seit JAHREN direkt vor aller Augen stattfand - das wird es so viel einfacher machen. #Wir werden aber nie vergessen, damit so etwas nie wieder passiert...

 

Denkt weiterhin für euch selbst, stellt eure eigenen Nachforschungen an und lasst euch nicht von Fake News oder dem Mist, den die Schlafenden den Wachen erzählen, beeinflussen...

Das Ende ist nicht für alle, weil so viele Menschen wirklich so weit gegangen sind, weil sie den Fake News erlaubt haben, ihnen eine falsche Realität zu präsentieren, und das ist die Realität, in der so viele stecken. Einige dieser Menschen sind eure Familie, Freunde und Nachbarn. Werden sie für immer festsitzen?

Einige ja und einige nein.

In den kommenden Wochen wird die WAHRHEIT ans Licht kommen, und alles, was ihr tun könnt, ist, sie alle mit offenen Armen zu empfangen und ihnen zu sagen, dass ihr sie liebt. Diejenigen, die sich entschieden haben, sich selbst zu verletzen, es gibt und gab schon immer einen Plan, um allem entgegenzutreten..

Die wahre(n) Heilung(en) werden sich weit und breit verbreiten...

Eines dieser Heilmittel ist Gottes Wort.

Betet für diejenigen, die einen dunklen Weg gewählt haben, und betet, dass Gott sich ihrer Seelen erbarmt.

 

KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens, [25.09.21 16:11]

Die Regierung wird heute runtergefahren, das war die Bedeutung der Q Hand am Schalter, heute am 25.09.

Das Militär übernimmt = DEVOLUTION

 

 

zu Devolution was das ist haben wir vor vielen Wochen schon recherchiert und berichtet weil die Anons darüber aufgeklärt haben, natürlich weil das kommt und so haben sie uns gelehrt was wichtig ist in dieser Endphase für jeden verständlich zu machen, siehe drunter

 

KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens, [25.09.21 16:11]

[Weitergeleitet aus fuf media - Freiheit denken]


Eilmeldung:

 

Die Biden-Administration soll Bundesbehörden benachrichtigen, um sich auf einen möglichen Regierungsstillstand vorzubereiten

 

Schnappt euch mehr Popcorn.

 

t.me/fufmedia

                             Euer ERFRIBENDER

#Trumps-Q-Speech-during-Global-Awakening *

 #Trumps-Q-Speech-during-

Global-Awakening *


KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens, [25.09.21 14:50]

[Weitergeleitet aus KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens]

#Trumps-Q-Speech-during-Global-Awakening *am-wichtigsten *passiert-bald

 

#34 - 02.02.2013 03:56:16 (UTC+1)

Q Clearance Patriot

 

Meine Mitamerikaner, im Laufe der nächsten Tage werden Sie zweifellos erkennen, dass wir unser großartiges Land (das Land der Freien) von den bösen Tyrannen zurückerobern, die uns Schaden zufügen und die letzte Zuflucht des strahlenden Lichts zerstören wollen . Auf Anweisung von POTUS haben wir bestimmte Sicherheitsvorkehrungen eingeleitet, die die Öffentlichkeit vor dem primären Fallout schützen sollen, der 11.3 nach der Ankündigung der Verhaftung von Herrn Podesta (umsetzbar 11.4) auftreten soll. Die Bestätigung (für die Öffentlichkeit) dessen, was passiert, wird dann enthüllt und nicht offen akzeptiert. Öffentliche Unruhen werden in großer Zahl organisiert, um die Festnahme und Festnahme von höheren Beamten zu verhindern. Auf Befehl von POTUS wird ein Zustand vorübergehender militärischer Kontrolle eingeleitet und Sondereinsätze durchgeführt. Es wurden falsche Lecks gemacht, um mehrere innerhalb der Grenzen der Vereinigten Staaten zu behalten, um eine Auslieferung und die Notwendigkeit eines besonderen Betreibers zu verhindern. Seien Sie versichert, dass die Sicherheit und das Wohlergehen jedes Mannes, jeder Frau und jedes Kindes dieses Landes vollständig erschöpft sind. Die Atmosphäre im Land wird jedoch leider gespalten sein, da so viele auf die korrupte und böse Erzählung hereingefallen sind, die seit langem ausgestrahlt wird. Wir werden während dieser Zeit das Emergency Broadcast System (EMS) initiieren, um allen Bürgern eine direkte Nachricht (und die Fake News zu vermeiden) zu übermitteln. Organisationen und/oder Personen, die uns in dieser Zeit Schaden zufügen möchten, werden mit rascher Wut konfrontiert – bestimmte Gesetze wurden vorab aufgehoben, um unserem großartigen Militär die notwendige Autorität zu geben, diese Operationen (im In- und Ausland) durchzuführen und durchzuführen.

 

#35 - 02.02.2013 03:56:38 (UTC+1)

POTUS wird auf AF1 und im Ausland (spezielle Standorte klassifiziert) gut isoliert/geschützt sein, während diese Operationen aufgrund der Art der Schanze durchgeführt werden. Es ist an der Zeit, unser Land zurückzuerobern und Amerika wieder großartig zu machen. Lasst uns grüßen und beten für die tapferen Männer und Frauen in Uniform, die diese Aufgabe übernehmen, um Frieden, Einheit und die Macht des Volkes zurückzugeben.

 

Wir hoffen, dass diese Botschaft genügend Menschen erreicht, um eine sinnvolle Wirkung zu erzielen. Wir können diese Nachricht aus Gründen, die hier sicherlich jeder verstehen kann, noch nicht auf normale Weise telegraphieren. Folgen Sie den Fragen aus den vorherigen Threads und bleiben Sie ruhig, die primären Ziele befinden sich innerhalb des DC und bleiben oben (auf beiden Seiten). Der Überlauf auf den Straßen wird schnell abgestellt. Suchen Sie nach weiteren falschen Flaggen - bleiben Sie wachsam, seien Sie wachsam und vor allem beten Sie bitte.

 

"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren gehen, sondern das ewige Leben haben. Liebe ist geduldig, Liebe ist gütig."

 

Gott segne meine Mitamerikaner.

4,10,20

---

 

4=D, 10=J, 20=T

das heißt, es ist unterschrieben von

D.J.T. = Donald John Trump

 

POTUS = Präsident der Vereinigten Staaten

11.3, 11.4 = 3.11, 4.11 (im europäischen Zeitformat)

 

KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens, [25.09.21 14:50]

[Weitergeleitet aus KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens]

#Trumps-Q-Speech-during-Global-Awakening *most-important *happening-soon

 

#34 - 2017-11-02 03:56:16 (UTC+1)

Q Clearance Patriot

 

My fellow Americans, over the course of the next several days you will undoubtedly realize that we are taking back our great country (the land of the free) from the evil tyrants that wish to do us harm and destroy the last remaining refuge of shining light. On POTUS' order, we have initiated certain fail-safes that shall safeguard the public from the primary fallout which is slated to occur 11.3 upon the arrest announcement of Mr. Podesta (actionable 11.4). Confirmation (to the public) of what is occurring will then be revealed and will not be openly accepted. Public riots are being organized in serious numbers in an effort to prevent the arrest and capture of more senior public officials. On POTUS' order, a state of temporary military control will be actioned and special ops carried out. False leaks have been made to retain several within the confines of the United States to prevent extradition and special operator necessity. Rest assured, the safety and well-being of every man, woman, and child of this country is being exhausted in full. However, the atmosphere within the country will unfortunately be divided as so many have fallen for the corrupt and evil narrative that has long been broadcast. We will be initiating the Emergency Broadcast System (EMS) during this time in an effort to provide a direct message (avoiding the fake news) to all citizens. Organizations and/or people that wish to do us harm during this time will be met with swift fury - certain laws have been pre-lifted to provide our great military the necessary authority to handle and conduct these operations (at home and abroad).

 

#35 - 2017-11-02 03:56:38 (UTC+1)

POTUS will be well insulated/protected on AF1 and abroad (specific locations classified) while these operations are conducted due to the nature of the entrenchment. It is time to take back our country and make America great again. Let us salute and pray for the brave men and women in uniform who will undertake this assignment to bring forth peace, unity, and return power to the people.

 

It is our hope that this message reaches enough people to make a meaningful impact. We cannot yet telegraph this message through normal methods for reasons I'm sure everyone here can understand. Follow the questions from the previous thread(s) and remain calm, the primary targets are within DC and remain at the top (on both sides). The spill over in the streets will be quickly shut down. Look for more false flags - stay alert, be vigilant, and above all, please pray.

 

"For God so loved the world that he gave his one and only Son, that whoever believes in him shall not perish but have eternal life. Love is patient, love is kind."

 

God bless my fellow Americans.

4,10,20

---

 

4=D, 10=J, 20=T

that means it is signed by

D. J. T. = Donald John Trump

 

POTUS = President of the United States

11.3, 11.4 = 3.11, 4.11 (in europe time format)

 

                         Euer ERFRIBENDER

Die größte Kriegsgeschichte, die je erzählt wurde! Das Licht hat gesiegt!!

 Die größte Kriegsgeschichte, 

die je erzählt wurde! 

Das Licht hat gesiegt!!


KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens, [25.09.21 14:19]

[Weitergeleitet aus NESARA-GESARA]

Die größte Kriegsgeschichte aller Zeiten, das Licht hat gesiegt!

 

Freitag, 24. September 2021, 23:54 Uhr

 

Operation Disclosure | Von Mark Baughman, Mitwirkender Autor

 

Eingereicht am 24. September 2021

 

 

Informierte Menschen, die recherchiert haben, kennen Teile dieser Geschichte; manche kennen fast alles. Aber für die breite Öffentlichkeit wurde der "Größte Krieg der Geschichte" bis zu diesem EBS (Emergency Broadcast System), das in einigen Wochen, wenn nicht sogar in einem Monat, veröffentlicht wird, geheim gehalten. Die Allianz wird die schrecklichen Verbrechen gegen die Menschheit in den kommenden Wochen veröffentlichen. Gefälschte Mainstream-Medien, die von den Dunkelmächten kontrolliert werden, werden zu Fall gebracht. Ja, die mächtige Allianz besteht aus den militärischen Kräften von siebzehn Ländern und wird durch die NESARA/GESARA-Gesetze (Global Economic and Reformation Act) unterstützt, die 2015 von allen 209 Ländern dieser Welt unterzeichnet wurden. Ohne es zu wissen, fragen die Menschen, wer ist der Feind? Was ist das Ziel? Nun, diejenigen, die es nicht genau wissen, haben es geahnt oder wissen, dass es einen bösen Teil der Menschheit gibt, der uns im Dunkeln gelassen hat. Sie haben jahrhundertelang alle möglichen Mittel eingesetzt, und wir lernen gerade, dass es in Wirklichkeit schon seit Tausenden von Jahren so ist. Dieser Feind ist eine geheime satanische Gesellschaft, die seit den siebzehnhundert Jahren Illuminati genannt wird, und davor die Erweiterung des Römischen Reiches, die katholische Kirche. Viele nennen sie heute den Tiefen Staat oder die Kabale. Denn sie haben Menschen, Kirchen und Regierungen bestochen, bedroht, getötet oder usurpiert, um die Kontrolle über jeden auf diesem Planeten zu behalten. Natürlich verstehen das alle Menschen: Es geht um Macht, Geld und Kontrolle über jeden und alles auf dem Planeten. Viele veröffentlichte Artikel über die unausgewogenen Finanzstatistiken der Welt haben in öffentlichen Artikeln festgestellt, dass das obere eine Prozent 60% des weltweiten Reichtums kontrolliert. Ich werde jeden darüber aufklären, dass die 0,1% der Superreichen 99,9% des Reichtums kontrollieren, und dass das meiste davon in Tunneln und unterirdischen D.U.M.B.s (Deep Underground Military Bases) in drei, fünf und zehn Kilometern Tiefe unter unseren Füßen überall auf der Welt versteckt ist. Ich werde später mehr über diese unterirdischen Zufluchtsorte für die Cabal erzählen, aber diese für die Welt verborgenen Orte wurden benutzt, um ihre großen "Verbrechen gegen die Menschheit" vor den Augen der Öffentlichkeit zu verbergen, damit sie ihr Böses tun können, ohne dass fast alle es sehen. Dies geschah, um die normale Bevölkerung im Dunkeln und uninformiert zu halten.

 

Bitte verstehen Sie, dass dieser "größte Krieg der Geschichte" ein ganz anderer Krieg ist als die Erstürmung der Strände eines Landes und dessen Rückeroberung. Dies ist ein Krieg der Information und der Infiltration.    Dieser Krieg ist auch vor der allgemeinen Bevölkerung geheim. Sie haben alle Hinterzimmerdeals, Geld, Drohungen und Mord eingesetzt, um ihren bösen Willen durchzusetzen. Aber die guten Menschen auf der ganzen Welt haben sich zur Wehr gesetzt, und Gottes Wille, diesen Planeten von allem Bösen zu befreien, war seit Millionen von Jahren geplant. Die Dunkelheit wird sich dem Licht zuwenden, denn Gottes Wille wird für immer für die Menschheit bestehen. Denn eines der größten Gesetze Gottes ist es, zu wählen. Dem größten Teil der Menschheit wurden von allen Seiten Lügen erzählt, um uns als Sklaven zu halten, und man ließ uns sogar glauben, dass wir in vielen Ländern Freiheit hätten, aber das war nicht der Fall: sogar in Amerika. Denn sogar unsere großartige Verfassung wurde 1871 usurpiert und in eine Aktiengesellschaft umgewandelt, die dem Vatikan gehörte, wie alle Länder auf dem Planeten.

 

KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens, [25.09.21 14:19]

[Weitergeleitet aus NESARA-GESARA]

Die Allianz machte ihre Drohung an den Tiefen Staat wahr, sie "auszuschalten", als KPCh-Truppen durch unterirdische Tunnel im Staat New York und, wie wir aufgrund von Geheimdienstinformationen annehmen, in Pennsylvania einmarschierten. Die ersten 25.000 chinesischen Truppen wurden in ihrem unterirdischen D.U.M.B. von einer F-16 ausgeschaltet, die eine Bunkerbuster-Bombe abwarf. Die F-16 wurde mit Gegenmaßnahmen getroffen und flog nach dem Abwurf als Krüppel über Michigan, wo sich der Pilot irgendwo in Ober-Michigan in Sicherheit brachte. Die D.U.M.B., in der 50.000 Soldaten stationiert waren, befand sich in einem tieferen Tunnel, und das Militär setzte die "Rods of God" ein, die von einem Satelliten aus abgefeuert wurden. Dabei handelt es sich um "telefonmastenförmige Projektile aus Wolframstahl", die ohne Sprengstoff bis zu zehn Kilometer tief eindringen können, wobei der Einschlag ausreicht, um ein großes Gebiet zu zerstören. Die chinesischen Truppen an der mexikanischen Grenze und in Kanada wurden bereits vor Monaten von den Streitkräften der Allianz ausgeschaltet, wie aus Quellen zu erfahren war. Die Ausschaltung dieser unterirdischen D.U.M.B.'s wurde von mehreren militärischen Quellen bestätigt. 

 

Das Gleiche gilt für den genauen Zeitpunkt des Einsatzes der taiwanesischen und amerikanischen Truppen im Kampf gegen die KPCh auf dem chinesischen Festland, der nach meinen Informationen von der taiwanesischen Regierung Anfang Februar 2021 angesetzt wurde. Wir wissen, dass eine amerikanische Flugzeugträgergruppe im Südchinesischen Meer operierte und es zu Luftkämpfen kam, bei denen die Rote Luftwaffe Chinas an diesem Tag viele Verluste erlitt. Wir wissen, dass drei Navy Carrier Groups (etwa 100 Schiffe) zu einem bestimmten Zeitpunkt vor der Westküste im Pazifik und zwei Navy Carrier Groups vor der Ostküste im Atlantik waren, um unsere Grenzen zu schützen.

 

Die Streitkräfte der Allianz haben schon Monate vorher die Tunnel und D.U.M.B.s unter dem chinesischen Festland ausgehoben, wie aus Berichten und Updates über die so genannten Erdbeben hervorgeht, die in zehn Kilometern Tiefe stattfanden, und Gene Decode weiß, dass es sich dabei um die Aushebung dieser unterirdischen bösen sicheren Häfen handelt, in denen jahrzehntelang kriminelle Aktivitäten von Deep State-Agenten stattfanden. Die Allianzführerin von Kanada hat bestätigt, dass die CCP kaputt ist, wie sie es sagt. Das war vor zwei Monaten. Sie erklärte auch am 22.9.2021, dass, wenn Sie berichten, dass es jetzt chinesische Truppen auf kanadischem Boden gibt, "Sie verhaftet werden, um zu gehen, was sie ein Spa nennt. (Spa=Militärisches Erschießungskommando/Hängen)".

 

Das Evergiven-Schiff, das im März 2021 im Suez-Kanal festsaß, war ein großer Sieg für die Allianz. Die mächtige Allianz hat viele Dinge bis zu ihrem Ziel aufgehalten, darunter: Massenvernichtungswaffen (Atom- und Biowaffen), Adrenochrom, abgetrenntes Babyfötus-Gewebe zur Verwendung in Impfstoffen und lebende Kinder in den Containern des Schiffes. Alle Container wurden auf dem Schiff von Spezialkräften der Allianz durchsucht. Das Schiff Evergreen, das im Suezkanal festsitzt, wurde dort festgehalten, um viele Dinge aufzudecken, darunter auch Kinderhandel. Auf dem Schiff wurden über 1.245 Kinder in Containern gerettet. Etwa 1200 Kinder wurden auch tot in den Containern gefunden. Dies ist das weltweite System der Illuminaten für den Kinderhandel. Der Pilot des Schiffes war die Allianz, aber die Löcher in der Microsoft-Software ermöglichten es der Space Force, sich in die Software des Schiffes zu hacken, die Steuerung zu übernehmen und es auf Grund zu setzen. Das Schiff hatte auch Massenvernichtungswaffen an Bord. Viele andere Schiffe, die blockiert wurden, trugen Waffen, um einen Krieg im Nahen Osten auszulösen. Die Waffen sollten vom israelischen Mossad an die Muslime verteilt werden. Der Plan ist, alles in den Nachrichten zu enthüllen.

 

KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens, [25.09.21 14:21]

[ Bild ]

Das ist der Grund des Q Plans und Handelns

 

KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens, [25.09.21 14:21]

[Weitergeleitet aus NESARA-GESARA]

Der tiefe Staat verliert 400 Millionen pro Stunde durch die blockierten Schiffe, ja!!! Damit und mit den 10 Tagen der Wahrheit im Fernsehen, sobald das EBS aktiviert ist, wird jeder über den Kinderhandel und die Verbrechen gegen die Menschheit erfahren, die so böse und real sind. Alliance Special Forces wurden eingesetzt, um jede Deep State Fracht zu durchsuchen und zu verhindern, denn die Clintons waren Miteigentümer der Evergreen Shipping Lines.

 

Von April bis September 2021 werden Myanmar und Afghanistan von den Alliierten kontrolliert. Sie haben alle Mohnfelder verbrannt, die nicht nur die Hauptquelle für den illegalen Drogenhandel waren, sondern laut Gene Decode auch 50 % aller Big-Pharma-Medikamente enthalten Opium und Ölderivate in ihren Pillen. Wie krank diese Ratten des Tiefen Staates sind. Afghanistan ist jetzt das erste Deep State freie Land der Welt. Der Grund, warum Amerika Afghanistan verlassen musste, war die Einhaltung der NESARA/GESARA-Gesetze, wonach keine ausländischen Truppen auf dem Boden eines anderen Landes stationiert werden dürfen. Erinnert euch, Friedensabkommen in der ganzen Welt.

 

Der letzte große Vorstoß der Illuminaten war die Erschaffung der gefälschten Covid-19-Krise, um jeden zu impfen, mit dem Ziel, die Welt auf 500 Millionen zu entvölkern, für ihren letzten Kontrollvorstoß. Dies wird ihnen um die Ohren fliegen. Die EBS wird alles über das Covid-19 enthüllen, viele Ärzte, Krankenschwestern und echte Forscher haben eine Menge Informationen im Internet in Form von Artikeln oder Videos. Das Covid-19 ist ein Bakterium und kann leicht mit Ivermectin oder HCQ (Hydrochloraquin) geheilt werden. Außerdem sind die Impfstoffe giftig und enthalten viele schädliche Chemikalien, die Sie langsam töten. Je mehr Impfungen Sie erhalten, desto näher sind Sie dem Tod! Seien Sie sich darüber im Klaren, dass die Mediziner, die diese "experimentelle Chemikalienmischung", die KEIN Impfstoff ist, vertreiben, in Zukunft vom internationalen Gerichtssystem Nürnberg 2.0 belangt werden. Verstehen Sie, dass bei jeder Droge oder Injektion der Patient darüber informiert werden MUSS, dass es sich um ein Experiment handelt, sonst kann das Pflegepersonal für dieses Verbrechen angeklagt werden und wird strafrechtlich verfolgt. Verstehen Sie, dass es seit fünf Jahren Verhaftungen gibt und dass überall auf der Welt Militärtribunale abgehalten werden. Königin Romana kündigt an, dass bis September 2021 bisher 2,7 Kabalenmitglieder hingerichtet wurden.

 

Um die Sicherheit des Geldes und der Finanzen aller zu gewährleisten, werden die Finanzen des Planeten vollständig in das QFS (Quantum Financial System) überführt, das nicht gehackt werden kann. Jeder auf der Welt wird ein Konto in diesem System haben. Zum Reset wird es einen GCR oder Global Currency Reset und R/V oder Re-Evaluation der Währungen geben, deren Länder völlig ungerechtfertigt abgewertet wurden, wie Irak, Vietnam und Simbabwe. Es werden noch mehr Länder betroffen sein, aber das sind nur Beispiele.

 

Was die nahe Zukunft bereithält

 

Die EBS wird in den nächsten Wochen oder Monaten stattfinden und die Ratten des Tiefen Staates auf der ganzen Welt endgültig zu Fall bringen. Aus diesem Grund hat Lynn Wood angekündigt, dass jeder drei bis vier Wochen lang Lebensmittel für seine Familie vorrätig haben sollte. Die Allianz wird die Space-Force-Waffe einsetzen, um Strom, Mobiltelefone und Internet in einem Stadtgebiet auszuschalten. Die Streitkräfte der Allianz werden sogar einen totalen Stromausfall von vielleicht zwei Wochen nutzen, um sie entweder aufzuscheuchen und auf der Flucht zu fangen oder den Stromausfall aufrechtzuerhalten und sie innerhalb des militärischen Quarantänegebiets in ihren Verstecken aufzuspüren. Die Allianz weiß bereits, wer sie sind. In den meisten Gegenden mit sehr wenigen Cabal-Mitgliedern, z. B. auf dem Land oder in kleinen Städten, wird es wahrscheinlich zu KEINER Unterbrechung ihrer Dienste kommen. Gene Decode benutzte Melbourne, Australien, als eine Stadt, in der sich der Tiefe Staat verschanzt hat.

 

KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens, [25.09.21 14:21]

[Weitergeleitet aus NESARA-GESARA]

Erwarten Sie härtere Methoden, um die Ratten in diesen Hochburgen in die Enge zu treiben. In Amerika kennen wir Chicago, Philadelphia, Los Angeles, Seattle, Portland und New York als mögliche Hochburgen. Die Allianz wird weltweit das Kriegsrecht durchsetzen und die Ratten des Tiefen Staates zusammentreiben, wie Romana Didulo in "Unmarked Aircrafts (no country flag) is ours/Allied Forces" sagt.

 

Für die Neue Erde und ihre Ausrichtung werden Menschenfreunde die Führung übernehmen, um den Planeten wieder aufzubauen, mit Technologie, die verborgen war, und um allen Hunger und aller Armut ein Ende zu setzen, damit niemand ohne Wohnung ist und kein Kind zu Schaden kommt, niemals! Wir werden es mit Nullpunkt-Energie tun; ein Weg zu freier Energie, Wasserstoff oder Elektroautos, Nahrungsreplikatoren, Antigravitationstechnologie und den Kronjuwelen Med-Beds oder Himmelskammern, um ALLE Beschwerden des Körpers zu heilen. Niemand wird auf dem Planeten ausgelassen werden und alle werden am Reichtum und Überfluss dieses großartigen menschlichen Planeten teilhaben. Der erste große Übergang auf dem Planeten wird in den nächsten drei bis sechs Wochen stattfinden, aus mehreren Quellen, aber der genaue Zeitpunkt ist unbekannt. Wir wissen jedoch, dass dies ein großer Übergang für die Menschheit ist.

 

Die Erklärung des Urschöpfers, die Verbrechen gegen die Menschheit und gegen die Kinder, Zitat "Genug ist Genug". Denn Gott wird immer über die Dunkelheit siegen, denn der "Größte Krieg der Geschichte" auf dem Planeten Erde ist der Sieg des Lichts über die Dunkelheit, das Böse dieser Welt. In den nächsten Wochen oder Monaten wird die EBS die Verbrechen des Tiefen Staates gegen die Menschheit aufdecken, die Menschheit wird Tränen der Trauer weinen. Dies wird das "Große Erwachen" sein. Aber mit diesen Informationen werden wir erkennen, dass die Menschheit die nächste Evolutionsstufe erreicht hat, um Gott näher zu kommen, um die Wahrheit über das, was geschehen ist, zu erfahren. Und um mehr Wahrheiten über verborgene Technologien und die Wahrheit über die Galaxis und andere Welten zu erfahren. Denn die Menschheit steht erst am Anfang, der letzte Schritt zu dem, was wirklich real und wahrhaftig ist. Denn so wird Gott das Licht auf die Menschheit scheinen lassen und die Wahrheit ans Licht kommen lassen. Der Krieg gegen die Dunkelheit ist gewonnen! Lasst die Freiheit im ganzen Kosmos herrschen und lasst Gottes Licht für alle leuchten! Gott segne alle! (Q Drop #3950)

 

https://operationdisclosureofficial.com/2021/09/24/the-greatest-war-story-ever-told-the-light-has-won/

 

                                      Euer ERFRIBENDER

Freitag, 24. September 2021

Es ist viel schlimmer, als Sie dachten.

        Es ist viel schlimmer, 

                                   als Sie dachten. 




💥 💉 ENDLICH DIE WAHRHEIT ÜBER DIE VERBREITUNG DER KRANKHEIT DURCH DIE GEIMPFTEN

📃 Untertitel - DEUTSCH

 

 

Das muss jeder mitbekommen. Sie müssen aufhören,

Menschen zu impfen.

Video - m4v - 51 MB - 24 Minuten

 

                        Euer ERFRIBENDER


Niemann Wir sind das Volk

IHR allein entscheidet 

wo der Weg hinführt


                     

Euer ERFRIBENDER

Hallo liebe Menschen

 Hallo liebe Menschen


KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens, [24.09.21 02:24]

 

 

zu allererst danke an alle Helden die sich gegenseitig helfen.

Die Nachricht betrifft insbesondere die Menschen im Überflutungsgebiet, aber auch alle anderen.

 

Ich und viele andere beobachten das Wetter dieser Tage sehr genau, wir sehen schwere Überflutungen in vielen Teilen der Welt dieser Tage, China, Spanien, USA, Deutschland usw..

 

Wir sehen unnatürliche Strukturen auf den Radarbildern die auf künstliche Wettermanipulation hindeuten,

wir sehen Regenfronten die scheinbar nicht weiterziehen wollen

und sehr lokal Verwüstungen anrichten und wir sehen, dass die Behörden versäumen davor zu warnen oder Hilfe zu leisten.

 

Wegen unserer Recherche müssen wir davon ausgehen und davor warnen, dass weiter mit solchen Unwetter zu rechnen ist, ob sie nun künstlich sind oder nicht.

 

Wir müssen auch damit rechnen, dass die Behörden erneut versagen werden die Bevölkerung zu warnen und zu evakuieren.

 

Deswegen müssen wir selbst das Frühwarnsystem sein.

 

WARNUNG!

 

Diese Warnung gilt nach unseren Beobachtungen der Zustände momentan in China, Westküste USA, Süd Spanien, Deutschland aber prinzipiell weltweit.

Diese Warnung gilt auch für die Menschen und Tiere im Ahrtal und Umgebung.

 

Heftigen Stürmen und Regengüssen, Waldbränden Weltweit wie auch vermehrt Erdbeben in Australien, La Palma und den Canaren (mit Vulkanausbrüchen), Granada, Oman, Californien, Saudi Arabien, Indonesien, Vulkan Etna, Vulkan La Palma, einige andere auf allen Kontinenten.

 

Daher gilt die Warnung auch dort.

 

Große Städte sind überschwemmt an den Küsten Amerikas und auch weiter inlands und auch in anderen Teilen der Welt.

Für Hamburg gilt Sturmwarnung.

 

Die Warnung gilt für Orte / insbesondere Städte an Küsten oder Überschwemmungsgebieten, tief liegendem Land,

in Vulkan/Erdbeeben/Erdrutsch-gefährdeten Gegenden, hinter Staudämmen,

in Städten und Ballungsräumen

 

Neben der geographisch und technologischen Situation (die Naturgewalten und mögliche künstliche Wettermanipulation) beobachten wir auch die Situation in Ballungsräumen, Städten, Militärischen Einrichtungen, Banken, Regierungsgebäuden, Staudämmen, Forschungseinrichtungen, Cern, (Atom)-Kraftwerke, und anderen strategischen oder prominenten Orten.

 

Auch hier die Warnung:

Es treten vermehrt Heftige Wetter- und Energiephänomene,  Überschwemmungen, (Bürger)-kriegerische Handlungen, Erdbeben, Hungersnöte, Bevölkerungsbewegungen und mehr insbesondere auch in Ballungsgebieten / Städten / militärischen Einrichtungen / wichtiger Infrastruktur auf, in Australien, Europa, Amerika (Nord und Süd), Asien, Afrika, Arktis, Antarktis.

 

 

Diese Nachricht soll keine Angst verbreiten,

nur dringend informieren.

 

Bitte informiert und beratet euch ob ihr im Risikogebiet seid,

setzt euch mit Freunden und Verwandten zusammen

und meidet gefährliche Orte.

 

Besonders gilt das für Famillien.

 

Wenn möglich Verlasst Städte und Ballungsgebiete sowie andere Orte in Gefahrenzonen und begebt euch an sichere Orte, zu Freunden oder Verwandten, Gemeinschaften oder in die Natur.

Bildet Gruppen, gemeinsam seid ihr stark.

 

Für alle die nicht weg können oder wollen, seid vorbereitet mit Nahrungsmitteln, Notfallvorsorge, Selbstschutz, vereint euch.

Seid wachsam, haltet Augen und Ohren offen und helft einander.

 

Vereint sind wir stark.      Euer ERFRIBENDER

Prognose-Theorie zu den Ereignissen die den Blackout auslösen

 Prognose-Theorie 

zu den Ereignissen 

die den Blackout auslösen 

KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens, [23.09.21 22:58]

 

Diese 7 Nachrichten sind sehr wichtig zu teilen... wir haben soeben den deutlichen Hinweis bekommen dass der STURM am Montag losgeht, wir wissen die Events sind nicht aufzuhalten und müssen jetzt sein um die Menschheit / Erde zu befreien

 

Diese 7 posts sind die Frühwarnung, das Gute ist, ist dass gleich am Anfang auch die wichtige AHRTAL WARNUNG verlinkt ist, was konkret Leben retten wird, diesmal muss sich die Geschichte mit 'wir wurden nicht gewarnt' nicht wiederholen

 

1. t.me/KlarTraum_Offenlegungen/6521

2. t.me/KlarTraum_Offenlegungen/6523

3. t.me/KlarTraum_Offenlegungen/6673

4. t.me/KlarTraum_Offenlegungen/6526

5. t.me/KlarTraum_Offenlegungen/6559

6. t.me/KlarTraum_Offenlegungen/6566

7. t.me/KlarTraum_Offenlegungen/6567

 

Einzeln auswählen und teilen bitte, oder auch als gesamtes, das ist alles was man wissen muss, auch wenn es nur 5% erreicht werden es genau die richtigen sein, es werden nochmal 30% mehr die plötzlich handeln und realisieren dass diese Meldung die wichtigste der Milliarden von telegram Nachrichten bisher ever war

 

und das wird an dem Tag klar werden, wo der Tsunami Alarm weltweit losgeht / EBS Handy Alert an jeden geschickt wird, dann erinnern sich manche an diesen Beitrag und handeln ...

 

Es ist kein genaues Datum festgelegt, man erfährt auf welche Details man zu achten hat, was daraufhin - wenn diese eintreten, die Domino Steine fallen lässt

 

gute Vorbereitung ist extrem wichtig bei dem was kommt, die wenigsten sehen und wissen genau was kommt, drehen sich im Kreis

 

Wir brauchen jetzt nicht mehr protestierten oder bürokratische Sachen erledigen, das gesamte Deepstate / Kabale Gesindel wird zack puff innerhalb weniger heftiger Tage untergehen und der Vergleich mit "Sodom und Gomorrha" der von Wendy Rogers kam, ist ernstzunehmen

 

Der Tag der den Beginn der Ereigniskette TSUNAMI, EBS, BLACKOUT, BIG BIBLICAL SHOWDOWN in Gang setzt, ist die Bekanntgabe der Verhaftung von OBAMA

(heißt: ab dann spätestens raus aus den big cities, da wirds von einen Tag auf den anderen heftig abgehen)

 

der Beginn dieser Ereignisskette geht aus einem Q drop hervor, der uns heute direkt als Hinweis auf Beantwortung der Frage wann der "Blackout neccasary" kommt geschickt wurde - und wir haben die dots connected

 

Durham wird diese Rolle spielen die großen Namen zu Fall zu bringen, und zwar in wenigen Tagen, siehe Hinweise auf seinem offiziellen Kanal

 

THE ENORMITY OF WHAT IS COMING

WILL SHOCK THE WORLD

Q

 

0% CHANCE OF STOPPING WHAT IS COMING

CONFIRMED

(Official John McAfee)

 

                        Euer ERFRIBENDER

 

Donnerstag, 23. September 2021

⚠️Bevor Sie Sonntag wählen gehen sollten Sie nachfolgendes gelesen haben!⚠️

 ⚠️Bevor Sie Sonntag 

wählen gehen 

sollten Sie nachfolgendes 

gelesen haben!⚠️


WWG1WGA, [23.09.21 17:39]

[Weitergeleitet aus Im Auge des Betrachters (Im Auge des Betrachters)]

 

Das Merkel Regime hat in den vergangenen 15 Jahren viel erreicht::

 

Deutschland hat jetzt::

 

* mit eines der geringsten private Haushaltsvermögen aller Euro-Länder

 

* mit die geringeren Rentenansprüche EU-weit (BRD in der Unteren Hälfte)

so hat Österreich z.B. eine Durchschnittsrente von 1560 € Deutschland NUR von 1050 €

 

* mit den höchster Anteil von Sozialabgaben weltweit (ohne Steuern) (ca.20% Prozent des Bruttoeinkommens nur für den Arbeitnehmer)

 

* mit die höchsten Steuerlasten weltweit Deutschland liegt hier an 3.ter Stelle

 

* Eins der schlechtesten Länderindexe für Familienunternehmen

 

* mit die höchsten Mieten (München ist unter den 10 teuersten Städten in Europa),

 

* mit die wenigsten Eigenheime in Europa hier bewegen wir uns am Tabellenende

 

* die höchsten Strompreise Strompreise in Deutschland sind über 2,5 Mal höher als im internationalen Durchschnitt und somit die höchsten der Welt

 

* Europäisches Schlusslicht in der Digitalisierung der Bildungssysteme und in Verwaltungen.

 

* „Klimapaket“-Abzocke durch CO2 Abgabe (u.a. Verteuerung von Diesel, Benzin, Heizöl, Gas, Strom), Verbot von Ölheizungen. Eigentlich Verteuerung von allen Gütern da jeder Hersteller seine CO2 Kosten weiter geben wird.

 

* Altersarmut (Rentner müssen Flaschen sammeln oder bis ins hohe Alter Nebenjob ausüben). Jeder fünfte Rentner ist von Altersarmut betroffen

 

* Steuerverschwendungen an allen Ecken und Kanten (durch oft profilierungssüchtigen  Politikern (Bürgermeistern) und sonstigen Verantwortlichen).

 

* Katastrophale Familienpolitik: Beide Elternteile müssen arbeiten damit genug Geld zum Leben da ist. 

* Prekäre Arbeitsverhältnisse (Zeit /Leiharbeit), mit Spitzenplatz bei Niedriglohn 7 Platz von 31 EU weit

 

* merkwürdige Verkehrspolitik: Für das was die Bahn über zig Jahre (Jahrzehnte) vermasselt hat und lieber hohe Managerlöhne-und Prämien gezahlt hat, dafür sollen jetzt unsere Steuergelder herhalten.

 

* Schleichende Enteignung deutscher Sparer durch die verheerende Nullzinspolitik der EZB

 

* Bildungs- und Gesundheitssystem funktionieren nicht mehr (medizinischer Notstand durch zu wenig Personal und überfüllten Notarzt-Praxen) auch schon vor Corona

 

* Personalnotstand in Schulen und Kindergärten/Kitas (Neue Zahlen sprechen von 30.000 fehlenden Erzieher/innen In Zukunft werde es an fast 100.000 Lehrer mangeln.)

 

* Kinderarmut (Kinder wachsen in von Armut betroffenen Umfeldern auf, wodurch die selbige Zukunft vorprogrammiert wird).

 * Zuwanderungsbedingte überbordende Ausländerkriminalität

 

* ökonomisch hirnrissige ideologiebasierte Energie- und Wirtschaftspolitik

 

* Wohnungsnot in fast allen Deutschen Großstädten

 

* gnadenlose Aufgabe der Kontrolle über die Landesgrenzen

 

* Pflegenotstand durch zu wenig Pfleger und Heime

 

* Zerstörung der energetischen und industriellen Basis des Landes

 

* Milliardendefizit bei Krankenkasse wegen Asylantenkosten und falscher Coronapolitik

 

* Vernichtung der Sicherheit im Land

* Verteidigungspolitik: Eine Bundeswehr mit der Feuerkraft eines Schützenvereins (Wir sind eigentlich nicht mehr verteidigungsfähig). Durch einer nicht Qualifizierten und zur EU Weggelobten Verteidigungsministerin (Nachfolgerin ebenso wenig qualifiziert) und durch Frauenquote aufgestiegen

 

* Milliarden Entschädigungszahlungen an Energiekonzerne wegen vorzeitigen Ausstiegs aus Atomkraft

 

* Über 140 Milliarden Euro pro Jahr Alimentierung von knapp zwei Millionen Illegalen (wenn nicht mehr), das sind bereits über 20% der gesamten Steuereinnahmen im Jahr

 

* Duldung von Ausländer-/Migranten-Kriminalität durch annähernd Null Abschiebungen

 

* Gewalt an Schulen (Mobbing steht an der Tagesordnung)

* Außerkraftsetzung von Asylrecht und Artikel 16a GG für unkontrollierte Zuwanderung

 

* Einwanderung und Allimentierung von Nichtidentifizierbaren, Islamisten, Terroristen, Dschihadisten

 

* Verrottung von Schulen, Universitäten, Straßen, Brücken, Kitas, kurz der Infrastruktur

 

* Schließen von Hallen-/Freibädern, Theatern, Jugendtreffs (angeblich Geldmangel)

 

WWG1WGA, [23.09.21 17:39]

[Weitergeleitet aus Im Auge des Betrachters (Im Auge des Betrachters)]

* Vernachlässigung von Alten, Kindern, Jugendlichen, Obdachlosen, sozial Schwachen, Bildung

 

* mit die höchste Kinderarmut in EU (obere drittel)

 

* mittlerer Bereich bei Armutsgefährdungsquoten in der EU nämlich 15,9 Prozent jeder 5te-6te Rentner ist von Armut betroffen die Armutsgefährdungsquote steigt seit Merkel (2006) stetig an.

 

* höchste Anzahl von Tafeln und Obdachlosen seit Jahren (im reichsten Land der Welt!)  noch mal fast verdoppelt seit 2016 durch falsche Flüchtlingspolitik

 

* höchste Anzahl von Bundestagsabgeordneten,(werden dieses Jahr wieder drastisch steigen) seit bestehen und höchste Diätenzahlungen

 

* höchste Anzahl deutscher Opfer von „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“ (BKA Lagebild)

*  seit 2015 eskalierte Gewalt gegen Juden in unserem Land.

 

* Exorbitanter Asylbetrug mit Vielfach-Identitäten

 

* Nichtabschiebung kriminellster Asylanten

 

* Ausufernde Gewalt gegen Polizei, Rettungskräfte, Ärzte, Feuerwehr…

 

* miserabele Sicherheitspolitik: Ausufernde Kriminalität (im effektiven Verhältnis von

 75% Anteil von Ausländern (deutsche mit Migrations Hintergrund) verübt).

Eine Polizei, die selbst geschützt werden muss. (Respektlosigkeit und Gewalt gegen Polizisten).

* Stadtviertel in die sich keine Polizei mehr hinein traut. Rechtsfrei Zonen werden geschaffen (Görlitzer Park) (Neuköln).

 

* Terroranschäge (Breitscheidplatz) Messer- Macheten und Axtmörder…)

 

* Weihnachtsmärkte die man nur noch mit ungutem Gefühl betritt; Und von Betonpollern geschützt werden müssen.

 

* Tägliche Messerangriffe

 

* Hunderte Millionen Euro Kindergeld für nichtexistierende Kinder im Ausland

 

* Schwimmbäder in die kein Deutscher mehr gerne reingeht. (siehe Vorkommnisse im Düsseldorfer Rheinbad) und in vielen anderen Bädern!

 

* Internetzensur, Maulkorberlass, Diffamierung, Beschimpfung und Arbeitsverbot für Kritiker ihrer Politik

 

* Indoktrination, Manipulation, Verbote, Gleichschaltung der Medien (meine Meinung, NOCH nicht belegt)

 

* mit verantwortlich für Brexit durch schlechte EU Politik

 

* Verschleudern von Milliarden Steuergeldern in alle Welt für aberwitzige Unterstützungen/Hilfen

 

* Nach Abkehr von Kohle-/Atomverstromung keine sinnvollen und ökonomischen Alternativen

 

* Vernichtung hunderttausender Arbeitsplätze nicht zuletzt durch die Coronapolitik

 

* Höchste Abwanderung von Fachkräften (wer soll es ihnen verdenken)

 

* Islamisierung des Landes/Islam-Appeasement

 

* Duldung und Alimentierung von Linksextremismus/linker Gewalt

 

* Zwang der Finanzierung von (*Regierungspropaganda meine Meinung) öffentlich rechtlichem Rundfunk(GEZ)

 

* Seenotrettungsdienste verhalten sich wie Schlepper Nepper Bauernfänger.*(eigene Meinung da Beweise noch nicht ganz geklärt)

 

* Deutsches Kulturgut wird vernichtet. Durch falsche Willkommenskultur und falschen verheerenden Coronamaßnahmen

 

* Ganze Wirtschaftszweige und Handel werden vernichtet durch falsche Corona Maßnahmen

 

* Die Deutsche Gesellschaft wird durch falsches Handeln immer weiter gespaltet

 

****Die Liste ließe sich noch endlos weiterführen. Und was machen die Verursacher dieser Missstände? Sie bekämpfen diejenigen, die diese Zustände ändern wollen.

Unsere Alt-Parteien bezeichnen uns als Schwarzseher Rassisten Popolisten ganz Aktuell als Corona-Leugner – Aluhutträger  -  und ganz neu als Corona-RAF ,ich bezeichne diese Politiker als Weltfremd und unfähig diese Land zu regieren! Um nicht zu sagen nicht mehr zurechnungsfähig!

 

WWG1WGA, [23.09.21 17:39]

[Weitergeleitet aus Im Auge des Betrachters (Im Auge des Betrachters)]

Aber anstatt an den Missständen etwas zu ändern, schieben Sie der Bevölkerung die Schuld in die Schuhe. Unter Hilfestellung unserer öffentlich Rechtlichen Medien sagen sie uns:

- Du, ja DU als Deutscher Bürger bist schuld an der Erderwärmung !

- Du, ja DU als Deutscher Bürger bist schuld das das CO2 in der Atmosphäre ansteigt !

- Du, ja DU als Deutscher Bürger bist schuld das Millionen Tonen Plastikmüll im Indischen Ozean schwimmt!

- Du, ja Du als Deutscher Bürger bist schuld an der Wohnungsnot, warum ziehst Du auch in   die Stadt!

- Du, ja Du als Deutscher Bürger bist schuld am Pflegenotstand denn warum bist Du nicht Pfleger geworden!

- Du, ja Du als Deutscher Bürger bist schuld am Lehrermangel, hättest ja Lehrer werden können

- Du, ja Du als Deutscher Bürger bist Schuld das sich Corona verbreitet

- Du, ja Du als Deutscher Bürger bist Schuld das Du so arm bist hättest doch mehr Ansparen können für´s Alter

-Du, ja Du als Deutscher Bürger bist schuld daran das Schweine Hühner Rinder und Kühe so leiden müssen, was kaufst Du auch so billiges Fleisch von Deinem armseligen Gehalt/Rente.

 

Diese alternde Frau wird sich bald in den Ruhestand verpissen und hinterlässt den größten Scherbenhaufen den es seit 1949 gegeben hat ‼

 

Danke Frau Merkel & Co

für s o v i e l S c h e i ß e

 in nur 15 Jahren‼

 

Euer ERFRIBENDER

💥 Die Dinge spitzen sich weiter zu

 💥 Die Dinge spitzen sich weiter zu 


Karola Li, [23.09.21 17:20]

[Weitergeleitet aus True Bavaria]

 

und man muss es wohl manchen Menschen immer noch zeigen, obwohl es schon so klar sichtbar ist. In der Bild rechnet ein Mathematik-Professor (https://t.me/globalawakeningartchat/45202)

 vor, dass es keine vierte Welle gibt und die Welt schreibt, dass die Corona-Regeln auf fehlerhaften Zahlen (https://www.welt.de/politik/deutschland/article233872092/Hospitalisierungsrate-Corona-Indikator-beruht-auf-falschen-Zahlen.html)

 beruhen. Ein Gutachten mit offiziellen Zahlen des Gesundheitsministeriums zeigt, dass nur 3,4 Prozent der Intensivpatienten 2020 (https://reitschuster.de/post/nur-34-prozent-der-intensivpatienten-hatten-2020-corona/)

 Corona hatten, beendet damit wiederholt das Märchen der Pandemie mit Pauken und Trompeten  (https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_vom_20.09.2021__zwei_prozent_die_skandal_zahl)

und keiner in den Alt-Medien berichtet darüber. Die FAZ stellt den klinischen Studien für die Corona-Forschung immerhin ein miserables Zeugnis (https://www.faz.net/aktuell/wissen/corona-forschung-in-deutschland-klinische-studien-desastroes-17536319.html)

 aus und der Kassenärzte-Chef forderte einen Freedom-Day samt einem Ende aller Corona-Maßnahmen zum Ende Oktober (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kassenaerzte-chef-gassen-fordert-am-30-oktober-ende-aller-corona-massnamen-77711704.bild.html)

, was natürlich hart kritisiert (https://www.infranken.de/ueberregional/deutschland/andreas-gassen-freedom-day-kritik-patientenschuetzer-art-5293793)

 wird.                                                                                                                                                                

 

💥 Für Aufsehen sorgte die Pressekonferenz von zwei Pathologen (https://www.epochtimes.de/wissen/forschung/jetzt-live-pathologen-enthuellen-obduktionsergebnisse-von-verstorbenen-corona-geimpften-a3607894.html)

, die wie üblich auf Youtube nach einer halben Mio. views recht schnell gelöscht wurde. Im Rahmen dieser Pathologie-Konferenz (https://pathologie-konferenz.de/)

 wurden "erschütternde Ergebnisse (https://www.wochenblick.at/die-grosse-autopsie-politikerin-fordert-sofortige-pruefung-der-corona-impfstoffe/)

" veröffentlicht und einer der Forscher spricht von "Lymphozyten-Amok in allen Geweben und Organen (https://t.me/globalawakeningartchat/45205)

". Ein amerikanischer Pathologe stellt einen 20-fachen Anstieg von Krebs bei Geimpften (https://www.wochenblick.at/schock-pathologe-stellt-20-fachen-anstieg-von-krebs-bei-geimpften-fest/)

 fest und anhand von RKI-Daten (https://reitschuster.de/post/rki-daten-zahl-der-impfdurchbrueche-steigt-stark-an/)

 sieht man nun bereits sehr deutlich, dass es immer mehr sog. Impfdurchbrüche (früher Impfversagen) gibt. Auch die Meldungen prominenter Impfopfer, der skandalöse Umgang der Ärzte mit der Weitergabe (https://corona-blog.net/2021/09/20/arzt-weigert-sich-impfnebenwirkung-zu-melden-bekannte-opernsaengerin-aus-berlin-betroffen/)

 entsprechender Schäden und der Fälle von immer mehr Menschen, die einfach (tot) umfallen (https://www.wochenblick.at/tote-aerzte-tote-muetter-warum-fallen-so-viele-menschen-ploetzlich-tot-um/)

, nehmen zu.                                                                                                                                                                                                                                          

 

💥Die US-Arzneimittelbehörde FDA lehnte mit überwältigender Mehrheit einen Antrag auf Zulassung einer Auffrischungsimpfung von Pfizer ab (https://de.rt.com/nordamerika/124350-fuhrender-us-corona-forscher-pfizer/)

 und der führende Corona-Forscher des Gremiums meinte, dass "der Impfstoff von Pfizer mehr Menschen tötet, als er rettet." Der führende US-Notfallmediziner sagte auch in diesem Zusammenhang, dass "wir nicht über die klinischen Beweise (https://de.rt.com/nordamerika/124398-fuhrender-us-notarzt-kein-beweis/)

 verfügen, um zu sagen, dass diese Aktivisten [COVID-Impfskeptiker] falsch liegen, und das sollte uns alle erschrecken." Weitere Infos zur mRNA-Impfung (https://uncutnews.ch/der-wichtigste-artikel-zur-mrna-impfung-den-sie-je-lesen-werden/)

 und deren Zusammenhang mit dem Thema Überbevölkerung, Depopulation  (https://www.wochenblick.at/gates-wef-club-of-rome-und-der-wunsch-die-weltbevoelkerung-zu-reduzieren/)

bzw. der zugrunde liegenden satanischen Agenda  (https://www.wochenblick.at/gates-wef-club-of-rome-und-der-wunsch-die-weltbevoelkerung-zu-reduzieren/)

kann man in den hinterlegten Links nachlesen.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

 

 (https://www.wochenblick.at/gates-wef-club-of-rome-und-der-wunsch-die-weltbevoelkerung-zu-reduzieren/)

💥 Am Sonntag ist die Wahl der Qual und viele machen sich Gedanken, inwiefern es Sinn macht, seine Stimme zur Urne zu tragen. Im Zusammenhang mit dieser Frage taucht oft die Frage nach der fehlenden Verfassung (https://de.rt.com/meinung/123275-warum-hat-deutschland-keine-verfassung/)

, dem Status der sog. Staatsimulation (https://www.dnb.com/de-de/upik-profile/341611478/bundesrepublik_deutschland)

 bzw. dem Firmenkonstrukt (https://t.me/globalawakeningartchat/45239)

 auf und auch die Welt stellte schon mal die fehlende Legitimation  (https://www.welt.de/welt_print/article779393/Ein-Staat-ohne-Legitimation.html)

fest. Interessant und maßgeblich ist auch der Weltpostverein, über den man sich in dieser Zusammenstellung (https://t.me/der17stammtisch/26463)

 ausführlicher informieren kann.

 

💥 Auch in Amerika tickt die Uhr immer lauter und die Veröffentlichung der Ergebnisse des Wahlbetrugs von Arizona und Georgia wird am Freitag (https://www.thegatewaypundit.com/2021/09/fireworks-next-week-will-explosive-indications-mounting-arizona-georgia-2020-valid-election-results-will-move-states-trump-next-week/)

 erwartet. Durham tritt in Erscheinung und erhebt Anklage gegen den früheren Anwalt von Clinton (https://www.breitbart.com/politics/2021/09/16/john-durham-indicts-former-hillary-clinton-attorney-for-allegedly-lying-to-the-fbi/)

, während auch dort das Impf-Narrativ durch geleakte Videos von Project Veritas weiter zerstört (https://tagesereignis.de/2021/09/politik/notaufnahme-project-veritas-berichtet-ueber-vertuschung-und-manipulation/27470/)

 wird. General Mark Milley (https://tagesereignis.de/2021/09/politik/hochverrat-im-pentagon-der-tiefe-fall-des-generals-mark-milley/27361/)

 macht sich des Hochverrats verdächtig, die Weltwirtschaft gerät wegen des chinesischen Immobilienkonzerns Evergrande (https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/hongkonger-boerse-immobilien-evergrande-101.html)

 ins Wanken und in Großbritannien wird es ernst für Prinz Andrew (https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/prinz-andrew-in-panik-heute-erste-anhoerung-im-missbrauchs-prozess-77663448.bild.html#%23%23wt_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Funterhaltung%2Fleute%2Fleute%2Fprinz-andrew-in-panik-heute-erste-anhoerung-im-missbrauchs-prozess-77663448.bildMobile.html&wt_t=1632404114638)

.

 

@Qbavaria

                         Euer ERFRIBENDER